mustafa_necati_barisLeider muss man als lügenmediengeschädigter Bürger heute schon beinahe dankbar für die halbe Wahrheit sein, auch wenn sie nur deshalb präsentiert wird, weil man die Zuschauer nicht vollends für dumm verkaufen kann, ohne sich lächerlich zu machen. Zum Ausgleich wird dieses kleine Zugeständnis an den Medienkonsumenten dann aber auch sofort mit platter Islampropaganda verwaschen. So geschehen gestern in der WDR-Lokalzeit Aachen, wieder einmal nach dem Motto: Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun.

(Von L.S.Gabriel)

„Wie stark ist Salafistenszene in Aachen?“ so der Titel eines knapp vierminütigen Beitrages, der von Mareike Bokern mit dem vielversprechenden Hinweis auf die laut Verfassungsschutz wachsende Salafistenszene in Deutschland anmoderiert wird. Der WDR habe sich diese Szene genauer angeschaut, erklärt sie dem Publikum bedeutungsschwanger.

Was die Redaktion des WDR unter „genauer anschauen“ versteht, ist für jeden, der auch nur ein bisschen etwas über Salafisten gehört hat, so lächerlich wie dilettantisch. Denn die Recherche brachte doch tatsächlich zutage, dass bei den Koranverteilaktionen an den „LIES-Ständen“ junge Menschen angeworben würden. Wofür? Wir wissen: für den Dschihad. Dieses Wort fällt aber im gesamten Bericht von Thomas Wenkert nicht, er überlässt das der Fantasie des Zuschauers. Dafür wird betont, dass es sich laut Staatsschutz bei der „Gruppe der extremen Salafisten“ in Aachen um „unter zehn Personen“ handle, die noch nie durch Gewalttaten aufgefallen wären und die meist im Verborgenen agieren würden.

Es gibt also offenbar extreme Moslems, das sind Salafisten und unter denen gibt es dann noch extremere. Oder wie haben wir die Definition „extreme Salafisten“ zu verstehen? Das ist aber egal, denn sie sind ja offenbar nur heimlich gewalttätig, „im Verborgenen“ nämlich. Na dann ist ja alles gut für den WDR, denn was man nicht sieht, darüber muss man auch nicht berichten.

Vermutlich um wenigstens etwas glaubwürdig rüber zu kommen, darf Frank Schäfer, Leiter des Staatsschutzes Aachen, zugeben, dass auch in Aachen durchaus Salafisten aus der „Führungsebene“ umtriebig seien.

Nach so viel Wahrheit muss ganz schnell eine Einheit „Islam ist Frieden“ her und so beginnt die Märchenstunde: Thomas Wenkert erklärt theaterreif intoniert, dass selbstverständlich ein Großteil der Moslems den „Zuwachs der salafistischen Szene mit großer Sorge betrachten“ würde. Denn diese „radikale Minderheit“ schüre Ängste vor dem Islam. Außerdem sei die Gewaltbereitschaft der Salafisten (als ob alle anderen Moslems friedlich wären) nicht vereinbar mit dem Islam und man sei auch gegen die Koranverteilung.

Um diese Schönfärberei zu unterstreichen kommt Mustafa Necati-Baris (Foto) zu Wort. Er ist Imam der Yunus-Emre-Moschee, die der DITIB gehört und somit direkt der türkischen Religionsbehörde unterstellt ist. Das ist geradeso als fragte man den Hund, ob er gut auf den Knochen aufpassen würde. Baris lebt zwar schon vier Jahre in Deutschland, kann aber immer noch kaum ein Wort Deutsch. Muss er ja auch nicht, weil er in einem Jahr zurückbeordert wird in die Türkei, denn die vom türkischen Staat bezahlten IndoktrinationsReligionsbeauftragten dürfen nur maximal fünf Jahre am Stück in den jeweiligen Wirkungsländern bleiben. „Im Islam gibt es keine Missionierung, wir belehren lediglich die Menschen, die sich mit dem Islam beschäftigen und sich bei uns informieren“, so Baris. Und natürlich bedarf es seiner Meinung nach keiner Koranverteilungen, taqiyyat er uns vor, worauf Thomas Wenkert sich durch die „beruhigenden Worte, hinter denen die Mehrheit der Muslime stehen“ würden, bestätigt fühlt.

Nun haben wir erfahren, es gibt wohl nur weniger als zehn möglicherweise gewaltbereite, im Verborgenen arbeitende Moslems in Aachen. Der Rest lebt friedlich und in Sorge vor den eigentlich nicht korantreuen „extremen Salafisten“ und lehnt Gewalt ab. So hat Thomas Wenkert bewiesen, dass die Aachener in einer Traumstadt wohnen, wenn auch nur in einer von ihm herbeigeträumten. Weil aber runde vier Minuten Propaganda nicht reichen, setzt Moderatorin Mareike Bokern noch einen drauf und erklärt uns, dass es ja vor Kurzem erst in Köln bei der Demonstration gegen Salafisten zu „Ausschreitungen von Hooligans und Anhängern der rechten Szene“ gekommen war. Auch das wurde vielfach anders wahrgenommen.

Der WDR macht sich aber eben die Welt, widdewiddewitt sie ihm gefällt. Vielleicht sollte man anstatt so eines fabulierten Beitrages doch lieber Pipi Langstrumpf senden. Aber nein, das kann der WDR sicher auch nicht, denn da kommt ja hin und wieder das Wort Negerkönig drin vor. Bleibt also nur noch: Abschalten!

Like
Beitrag teilen:
 

80 KOMMENTARE

  1. Verharmlosung als Mittel der Volksverarsche ! Und dafür müssen wir auch noch GEZ Gebühren zahlen. Es reicht, der WDR sollte sich mal überlegen, ob das zu seinem Auftrag gehört. Aber es ist ja nichts Neues. Man tut in den öffentlich-rechtlichen Medien so, als ob der Islam perse friedlich ist, dass der IS nichts damit zu tun hat.

  2. Koranverteilungen – find ich gut.

    Je mehr Leute dieses Mord- und Totschlagspamphlet aus grauen Vorzeiten lesen desto besser.

  3. Wer hat eigentlich die ganzen Moslems hier ins Land geholt ?
    Niemand hat sie jemals gebeten, hierher zu kommen und niemand hat sie jemals gebraucht.

  4. #4 Das sanfte Lamm: Ja leider waren das sogar CDU-Politiker, die die Gastarbeiter holten. Später wurden sie die nicht mehr los. Und immer mehr zogen nach („Familienzusammenführung“) Und unser Land importierte sich die Probleme, die Deutschkenntnisse der Türken sind weiterhin mangelhaft, sie leben in „ihren“ Vierteln und wollen mit Deutschen nichts zu tun haben.

  5. Kaspertheater hin,Kaspertheater her…
    Wir lassen uns nicht verkackeiern von Möchtegernesultanen aus dem Orient!Packt eure sieben Sachen und hinfort!
    Wir wollen kein Islam in Deutschland,und der gehört auch nie und nimmer zu uns!

  6. #3 Das_Sanfte_Lamm (27. Nov 2014 10:20)

    Und jetzt, wo viele freiwillig wieder weg wollen (in den islamischen Staat, hurra, keinen wieder reinlassen), sollen sie per Blockparteien lieber hierbleiben und in Deutschland morden. Neues zu der Posse mit einem neuen Grünen-Spruch:

    „Ersatzausweise lehnen wir aber auch deshalb ab, weil es hierdurch im alltäglichen Rechtsverkehr zu einer Stigmatisierung kommen kann.“

    „Stigmatisierung“ von Koran-im-Kopf-Mördern und Kopfabschneidern. Muhaha!

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article134762858/Anti-Terror-Plan-droht-an-den-Gruenen-zu-scheitern.html

  7. Wenn die Muslime alle so unislamisch sind, warum werden sie dann nicht gleich Christen, denn da gilt das Gebot der Nächstenliebe? Denn so unislamisch wie sie alle tun, müßten sie längst Christen sein!

  8. Der ISlam hat nix mit dem ISlam zu tun :-() !

    KRIEG IST FRIEDEN
    FREIHEIT IST SKLAVEREI
    UNWISSENHEIT IST STÄRKE

  9. Frage an PRO NRW :
    Wird dieser Artikel von PRO Aachen kopiert und in Aachen und Umgebung verteilt ?
    Denn so ein Artikel bringt Stimmen.
    Aber ich glaube es eher nicht. Ich war zu lange
    Mitglied. Nach dem Motto: Einmal im Rat und die
    Zukunft ist geritzt.

  10. Professor Lucke von der AfD würde, so ist zu befürchten, dem TV Beitrag zustimmen.

    Lucke fordert die Anerkennung für den Islam, wie sie, seiner Meinung nach, einer Weltreligion zusteht.

    PI berichtete: http://www.pi-news.net/2014/11/lucke-ich-bin-nicht-besonders-kenntnisreich-im-islam/

    Lieber Herr Lucke,

    wie ist der Islam zur Weltreligion geworden?

    Das geschah auf den Skeletten von mindestens 200 Millionen ermordeter Menschen.

    Ihre Anerkennung des Islam billigt den vielfachen Genozid im Verlauf der Jahrhunderte. Sonst wäre der Islam keine Weltreligion geworden.

    A propos Weltreligion:

    Zur Zeit Noahs gab es eine Weltreligion, der alle Welt anhing.

    Ein einziger Mann, Noah, und seine Familie war der Meinung, dass diese Weltreligion nicht Anerkennung verdient, sondern das Gericht Gottes.

    Deshalb baute Noah eine Arche –

    und überlebte.

  11. Sollte irgendjemand auf die Idee kommen, mich zu fragen ob ich den Unterschied der Staatspropaganda eines Joseph Goebbels und der unserer freien und objektiven Medien kenne, würde ich antworten:

    Ja. Bei Joseph mußten die Menschen die Lügen nicht auch noch mit Schutzgeld honorieren.

  12. #2 Cendrillon (27. Nov 2014 10:17)

    Koranverteilungen – find ich gut.

    Je mehr Leute dieses Mord- und Totschlagspamphlet aus grauen Vorzeiten lesen desto besser.
    —————–
    Nach drei Seiten Langeweile durch religiöses, unverständliches Gedöns legt jeder das Ding wieder weg und ist von der Harmlosigkeit überzeugt. – Ohne Anleitung findet er die relevanten Hardcore-Suren nicht und erkennt keinerlei Zusammenhänge!

    Auf dieser Seite gab’s doch immer rechts außen so einen Link „Kurze Korananalyse“. Der war mein Augenöffner!

  13. 2001
    Drei der vier Selbstmordpiloten der Anschläge vom 11. September 2001 hatten zuvor eine Terrorzelle in Hamburg geformt, wo sie die Anschläge vorbereiteten und regelmäßig gemeinsam die Al-Quds-Moschee besuchten.
    2006
    Im Juli 2006 schlug ein Bombenanschlag von libanesischen Islamisten auf zwei Personenbeförderungszüge in Westdeutschland fehl.
    2007
    2007 wurde die Sauerland-Gruppe, eine vierköpfige Terrorzelle der Islamischen Dschihad-Union aus deutschen Konvertiten und Deutschtürken, ausgehoben. Die Gruppe hatte den Einsatz von Autobomben gegen amerikanische Militäreinrichtungen und zivile Ziele auf deutschem Boden geplant.
    2008
    Im September 2008 misslang ein Mordanschlag dreier Minderjähriger auf eine Kölner Polizeistreife, die in einen Hinterhalt gelockt worden war. Sie gaben an, Waffen erbeuten zu wollen, um in einen heiligen Krieg zu ziehen und Amerikaner töten zu wollen. Alle drei reisten im Frühjahr 2013 nach Syrien aus.
    2009
    Am 11. März 2009 nahm die Polizei auf dem Frankfurter Flughafen einen afghanischen Mann mit deutschem Pass aus dem Flugzeug fest. Zwei Islamisten wurden im pakistanischen Karatschi festgenommen.
    2010
    Vermutlich im April 2010 kam der Islamist Eric Breininger in der Nähe von Mir Ali, im von Pakistan verwalteten Stammesgebiet, bei Gefechten ums Leben.
    2011
    Im März 2011 erschoss der islamistische Kosovo-Albaner Arid Uka zwei US-Soldaten und verletzte zwei weitere schwer, die sich auf dem Weg nach Afghanistan befanden (Mordanschlag am Frankfurter Flughafen am 2. März 2011). Im April 2011 wurden die vier Mitglieder der Düsseldorfer Zelle verhaftet, die laut Anklage einen Sprengstoffanschlag auf eine große Menschenmenge vorbereiteten.
    2012
    Am 5. Mai 2012 beteiligten sich Salafisten an Ausschreitungen bei einer Demonstration in Bonn, bei denen einige Polizisten durch Messerstiche verletzt wurden. Im Dezember 2012 kam es zu einem versuchten Bombenanschlag am Bonner Hauptbahnhof, für den der deutsche Konvertit Marco G. aus der hiesigen Salafisten-Szene verdächtigt wird.
    2013
    Im März 2013 verhinderte die Polizei ein Attentat auf den Parteivorsitzenden von Pro NRW, Markus Beisicht. Die Bundesstaatsanwaltschaft erhob in diesem Zusammenhang Anklage gegen Marco G. und weitere Salafisten. Im Oktober 2013 zog der Tod des Salafisten und ehemaligen Fußball-Jugendnationalspielers Burak Karan in Syrien mediale Aufmerksamkeit auf sich. Im Dezember 2013 starb ein Frankfurter Schüler in Syrien, der auf der Seite von „Gotteskriegern“ kämpft. Im selben Monat wurde ein 20-jähriger Frankfurter festgenommen, nachdem er aus Syrien zurückkam. Ihm wird vorgeworfen, sich der ISIS angeschlossen zu habe.
    2014
    Der Islamist Philip Bergner aus Dinslaken sprengte sich 2014 im Irak in die Luft und tötete damit 20 Menschen. Im September desselben Jahres sprengte sich der Islamist Ahmet C. aus Ennepetal in Bagdad in die Luft und tötete damit 54 Menschen.

    Alle diese Fälle werden immer und immer wieder ignoriert bei solchen „professionellen“ und „Sachlichen“ Berichten…

    hat ja schliesslich auch alles nichts mit dem Islam zu tun.

  14. „in Sorge vor den eigentlich nicht korantreuen „extremen Salafisten“ „…
    Nach welchem Buch richten die sich denn dann? „Mein Kampf“ oder was? Na dann…
    Wieso geht das in die Gruenrotbirnen eigentlich nicht rein, dass sie sich auf Dauer mit ihrem Appeasement ins eigene Knie schießen?

    Dieser Kommentar wurde zu schnell geschrieben.

    WO IST EDATI?

  15. Dem Islam nun die alleinige Zuweisung von Mord und Totschlag machen, kann man nun auch nicht.
    Unter dem Zeichen der Christenheit wurde auch ganz schöner Massenmord begangen.
    Aber:
    Die christliche Menschheit hat sich weiter entwickelt.
    Hexenverbrennungen etc. gehören seit hunderten Jahren der Vergangenheit an.
    Der Islam hingegen ist stehen geblieben.
    KEINE Errungenschaft, die die Menschheit nach vorn gebracht hat, ist auf „islamischen Mist“ gewachsen.
    Um das zu kompensieren und ihre völlige Bedeutungslosigkeit zu erkennen, greifen Moslems weiter zur Barbarei, Unterdrückung und Gewalt.

  16. Der WDR ist die linksversiffte Speerspitze der Indoktrination des ÖR-Geschwürs auf Kosten der erpreßten Gebührenzahler.

  17. #4 HendriK
    … Später wurden sie die nicht mehr los…

    „Der aus dem Kosovo stammenden Familie Berisha aus Oering … die Asyl beantragt hat… Eine Unterstützerinitiative mit der

    *Bad Segeberger Lehrerin (sic)
    Johanna Beyer an der Spitze*

    kämpft für das Bleiberecht der Familie.

    http://www.kn-online.de/Lokales/Segeberg/Roma-Familie-aus-dem-Kosovo-droht-in-Oering-die-Abschiebung

    ist kosovo nicht sicheres eu neumitglied ???
    wieso hassen diese sinto ihre eigene kultur
    in ihrer eigenen *friedlichen* heimat ?
    warum werden „auslandserfahrene fachkraefte“ wie zigeuner_Innen dort nicht gebraucht ?

    die beyersche kampfinitiative hat fragen zu beantworten, oder sie *will* rechtsbruch.

  18. Der Imam ist ein Heuchelmime
    mit aufgesetzter Leidensmine.
    Ja, die „bösen“ Islamkritiker,
    machen ihm sein Leben bitter!

    Es ist schwer koranisch zu lügen,
    denn Allah kann besser betrügen.
    Allah ist der beste Listenschmied,
    wie der Koran zu bedenken gibt.

    Ein Imam muß sich so sehr bemühen,
    halbwegs wie Mohammed zu betrügen.
    Des Moslems Leben ist sooo schwer,
    Massen „Kuffar“, wie Sand am Meer!

    Vorbild Mohammed war ein Reicher,
    nämlich gerissener Erbschleicher.
    Khadischas Vater war gegen die Ehe,
    wollte nicht seine Zustimmung geben.

    Den Alten machte man betrunken,
    so dessen Zustimmung erzwungen.
    Kaum war das Ja unter Zeugen da,
    starb der Vater von der Khadidscha.

    Und die Moral von der Geschicht:
    Traue niemals einem Moslem nicht!

  19. #16 Berlin53 (27. Nov 2014 11:14)

    Der Islam hingegen ist stehen geblieben.
    KEINE Errungenschaft, die die Menschheit nach vorn gebracht hat, ist auf “islamischen Mist” gewachsen.
    Um das zu kompensieren und ihre völlige Bedeutungslosigkeit zu erkennen, greifen Moslems weiter zur Barbarei, Unterdrückung und Gewalt.
    ————-
    Und wenn sie dereinst die Welt erobert haben, dann werden sämtliche Geschichtbücher frisiert. – Dann waren alle Greuel christlich und alle Erfindungen islamisch!

  20. OFF TOPIC

    Hier mal ein Stück waschechter Islamistischer Betroffenheitspropaganda, wie sie von der Bundeszentrale für politische Bildung (pbp) aus Steuergeldern teuer bezahlt und kostenlos über offiziöse und öffentliche „Multiplikatoren“ unter das Volk gebracht wird, speziell durch Schulen an „die Jugend“.

    Unter dem Titel ‚“Pro Palestine“ – Palästina als Metapher unter Jugendlichen‘ brachte die pbp am 1. September 2014 schon , also kurz nach landesweiten antisemitischen Demos eines islamischen Mobs in unseren Metropolen, und eigentlich in ganz Europa und dort mit brennenden Syagogen sogar, ein Meisterstück an Betroffenheitsrhethorik heraus, nicht etwa aus der Opferpersektive, sondern aus einer Solidaritäts-Perspektive für die Tätermilieus, was sich vor lauter triefendem Verständnis kaum in ein nachvollziehbare Sprachliche Form oder irgend eine Logik ordnete.

    Vordergründig nur aufzählend, was angeblich so in einer islamischen Community alles geben sei aus irgendwie nachvoll ziehbarer Wut gegen die Besatzermacht Israel, ja manchmal dabei auch die Hamas sogar negativ konnotierend ganz beiläufig, in Wahrheit aber um alle virulenten Legendenbildungen, die den palästinensisch islamischen Judenhass propagandistisch transportieren, umsomehr und ein weiteres Mal unters Volk zu streuen.

    Selbst als Hass auf Juden von seiten „solcher Communities“ angesprochen wird, wird der Eindruck erweckt, dass so eine Besatzermacht Israel Fürchtbares sich herausgenommen haben muss, damit diese armen verführbaren Communities zu so einem nicht ganz legalen Mittel zu greifen bereit sind in ihrer allerletzten Not.
    Der Hammer ist allerdings dann noch das Große Propagandafinale, auf das der ganze Sermion hinausläuft. Das Schlimme, das die Deutsche Mehrheitsgesellschaft diesen armen Muslim Communities antue, all die Islamophobien, die Sarrazins, die Nicht-“Einbürgerung des Islams“, das sei die Ursuppe auf der dann der sehr gute, der gute und der nicht so gute Pro-Palestine-Reflex herauswachse. Da muss doch die beste „Befreiungsbewegung“ schließlich mit den Prokollen der Weisen von Zion wedeln und/oder JudeninsGas-Lyrik räppen.

    Diese bpb-Hamaspropaganda im Kleide der Anti-Hamas-kritischen Palästina-Solidarität gefiel deshalb so sehr auch der Verfassungschutz-zertifiziert „Islamistischen, und Hamas-nahen MJD“, der Muslimischen Jugend Deutschland des IGD/ZMD, die prompt dieses bundespolitisch geförderte Stück gelungener Anti-Israel-Dschihad-Propaganda in ihrer web-Präsenz nachdruckte. Hier ein Auszug:

    „Diese Wahrnehmung wurde in der Vergangenheit durch den Einfluss des arabischen Nationalismus maßgeblich befördert und – spätestens seit der Niederlage im Juni-Krieg 1967– auch durch den Einfluss islamistischer Bewegungen. Anhänger des arabischen Nationalismus sehen im Zionismus als jüdischer Nationalbewegung eine existentielle Bedrohung der arabischen Nation – wobei Unterschiede zwischen der politischen Bewegung des Zionismus und dem Judentum als religiöser und kultureller Gemeinschaft häufig aus dem Blick geraten. Bis heute beschränkt sich die Propaganda gegen Israel nicht auf eine Denunziation des Staates und der israelischen Politik, sondern wendet sich immer wieder auch gegen „die“ Juden. 

    Noch deutlicher wird dieses Feindbild „Jude“ in den Ideologien, die von Organisationen wie der libanesischen Hisbollah oder der palästinensischen Hamas vertreten werden. Sie wähnen sich in einem ewigen Kampf mit „den“ Juden, der nicht auf Konflikte um Land und Ressourcen beschränkt ist. Nicht zufällig stoßen Bücher wie die antisemitische Hetzschrift „Die Protokolle der Weisen von Zion“ aus den 1920er Jahren unter deren Anhängern noch immer auf reichlich Interesse. 

    Entsprechende Feindbilder gehören auch in manchen Familien arabischer Herkunft in Deutschland wie selbstverständlich zum Umgangston. „Du Jude“, so zeigen Berichte von Lehrerinnen und Lehrern[2], gilt auf vielen Schulhöfen als gängiges Schimpfwort. 
    Palästina: zwischen realem Ort und Projektionsfläche
     

    Entsprechende Äußerungen lassen sich nicht allein mit einer direkten Betroffenheit der Jugendlichen von der Gewalt im Nahen Osten erklären. So finden sich solche Aussagen eben nicht nur unter Jugendlichen palästinensischer oder libanesischer Herkunft, sondern auch unter Jugendlichen mit marokkanischem, ägyptischem oder türkischem Migrationshintergrund, die familiär in aller Regel nicht vom Konfliktgeschehen in Israel und Palästina betroffen sind. Als Muslime fühlen sie sich dennoch mit Palästina verbunden, da insbesondere Jerusalem mit seinen islamischen Heiligtümern (der Al-Aqsa-Moschee und dem Felsendom) ein besonderes religiöses Gewicht zukommt. 

    Wie stark diese Wahrnehmungen allerdings von hiesigen Erfahrungen der Jugendlichen geprägt sind, wird in den zahllosen Liedern und Musikvideos deutlich, die von jungen Muslimen und Jugendlichen mit arabischem und türkischem Familienhintergrund über das Thema „Palästina“ geschrieben werden. Für Musiker wie den Frankfurter Songwriter Sayfoudin oder den Berliner Rapper Scarabeuz steht „Palästina“ symbolisch für eine gesamtgesellschaftliche Stimmung, die gegen Muslime gerichtet ist. So geht es zum Beispiel in dem Lied „Contraband“ (2014) von Fard & Snaga (im Falle von Fard mit iranischem Migrationshintergrund) unter anderem um Palästina. Auch hier steht der Nahostkonflikt nur exemplarisch für ein allgemeines Unrecht. „Pro Mudschaheddin, pro Palestine, kontra Vater Staat, kontra Bundestag. Zaungäste verhungern nicht, ich hol mir meinen Grundbedarf“, singen die beiden Rapper. Und weiter: „Das hier ist junge Wut gegen Politik aus Tel Aviv!“ Auch Hassan rappt in einer Szene des Films „Neukölln Unlimited“ über Palästina: „Israel, ihr müsst wirklich Mut haben, schießt auf Kinder mit Phosphor und Uran, über hunderte von Jahren leben wir im Land, heute steht im Pass: Unser Staat – unbekannt. (…) Araber: Terrorist, Schwarzer: Neger. Wir sind auch nur Menschen wie Adam und Eva. Wer ist Islamist, wer ist Faschist?“ Die Palästinenser seien „Sündenböcke für jedes KZ“, wie er im Lied reimt. 

    Konflikte im Nahen Osten, auf dem Balkan, in Afghanistan oder Zentralafrika werden von vielen muslimischen Jugendlichen als Beleg für eine einseitige Politik des „Westens“ gegenüber Muslimen weltweit verstanden. Gerade die regelmäßige Eskalation in Israel/Palästina war in den vergangenen Jahren oft Anlass für Demonstrationen und Protestaktionen. Die teilnehmenden Jugendlichen bringen dort ihre Empörung und Verzweiflung angesichts der aus ihrer Sicht unvermittelten Gewalt des „Westens“ – repräsentiert durch Israel, die USA, die NATO, oder auch durch Deutschland – zum Ausdruck. Der Konflikt zwischen Israel und Palästina dient dabei darüber hinaus als Metapher für Ungerechtigkeiten, von denen sich muslimische Jugendliche auch in Deutschland betroffen fühlen. 

    Ein solches Gefühl speist sich nicht allein aus einer Opferideologie, in der die eigene Gemeinschaft mit Verweis auf Rassismus und Diskriminierungen zusammengehalten wird. Es spiegelt vielmehr auch reale Erfahrungen wider, die junge Muslime und Jugendliche mit türkischen oder arabischen Migrationshintergrund im Alltag sammeln. Ebenso wichtig wie persönliche Erfahrungen mit Vorbehalten und Anfeindungen sind die Auswirkungen eines gesellschaftlichen Diskurses, in dem „der“ Islam und „die“ Muslime immer noch in weiten Teilen als fremd und nicht zugehörig gelten. Diskussionen wie jene um die Thesen des ehemaligen Bundesbankvorstandes Thilo Sarrazin, der eine Vereinbarkeit von Islam und Deutschsein in Frage stellte, spiegeln sich bei jungen Muslimen nicht selten in einem Rückzug auf die eigene religiöse Identität. 

    Wie wenig selbstverständlich der Islam in Deutschland auch heute noch ist, und wie schwer es für junge Muslime ist, als deutsch anerkannt zu werden, zeigt sich unter anderem in Schulbüchern. So beklagen Schülerinnen und Schüler mit arabischem und türkischem Migrationshintergrund immer wieder das weitgehende Fehlen einer Auseinandersetzung mit der islamischen Religion und Geschichte und mit dem Alltag von Muslimen in der deutschen Geschichte. Tatsächlich zeigen Untersuchungen, die in den vergangenen Jahren anhand von Schulbüchern im Geschichts- und Politikunterricht durchgeführt wurden, eine starke Konzentration auf historische und aktuelle Konfliktlinien, in denen der Islam vor allem als „Anderes“ beschrieben wird.[3] Während Muslime als „normale“ Bürgerinnen und Bürger der Gesellschaft ausgeblendet werden, nehmen die Konflikte im Nahen Osten, die iranische Revolution oder der islamistische Terrorismus breiten Raum ein. Die Festigung eines unbeschwerten Selbstverständnisses als muslimischer Deutscher wird so erschwert. 

    Vor dem Hintergrund der aktuellen Konflikte im Gazastreifen, in Syrien und im Irak, aber auch in anderen Ländern der Region, ist das unter muslimischen und arabischstämmigen Jugendlichen verbreitete Verständnis Palästinas als Symbol für eigene Ohnmacht und gesellschaftliche Ungerechtigkeiten problematisch. Gerade islamistische Gruppierungen instrumentalisieren das Selbstbild muslimischer Jugendlicher als Opfer undurchschaubarer Verhältnisse, um sie für den Dschihad, den Kampf für den Islam und die Muslime, zu werben. Umso wichtiger ist es, entsprechende Gefühle und Erfahrungen ernst zu nehmen – und nicht leichtfertig damit abzutun, dass sie mit dem Alltag in Deutschland kaum etwas zu tun hätten.“

    http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/neukoelln-unlimited/190667/pro-palestine-palaestina-als-metapher-unter-jugendlichen

  21. OT

    FÜR ARABISCHES WERBE-GELD
    Real nimmt Christen-Kreuz aus dem Logo

    Im September gab Real-Boss Florentino Perez (67) die dreijährige Zusammenarbeit mit der „National Bank of Abu Dhabi“ bekannt. Eine der größten Banken im arabischen Raum.

    http://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/verzichtet-fuer-abu-dhabi-bank-auf-das-kreuz-38738768.bild.html, Bild, 27.11.2014 – 10:55 Uhr

    Das neue Logo – also ohne Kreuz – soll aber nur im arabischen Raum gezeigt werden. …

  22. #16 Berlin53 (27. Nov 2014 11:14)

    in der Bibel steht geschrieben man soll seinen nächsten lieben und auch seine Feinde und soll ihnen Verzeihen und für sie beten!

    Der Unterschied ist zwischen diesen 2 Religionen ist folgender:

    Christen (vor allem Katholiken) haben sich über das gestellt was in der Bibel steht, das Ergebnis war Mord und Totschlag

    Die Moslems Stellen aber ihren Koran über alles und das Ergebnis ist und das weiss jeder Mord und Totschlag

    Man kann diese 2 Bücher nicht vergleichen: die Bibel ist ein Buch voll Geschichten die die Moral stärkt ( und ja auch das Moral Verständnis der meisten Atheisten Heutzutage beruht auf die Bibel)

    Der Koran dagegen ist ein Buch gemischt aus einigen Zitaten Biblischer Geschichten, Verleugnungen der Bibel und vor allem befehlen.

  23. OT

    WIRTSCHAFT
    Studie – Zuwanderung entlastet Sozialkassen

    Berlin – Die Zuwanderung nach Deutschland hat den Sozialkassen einer Studie deutlich mehr genutzt als geschadet.

    Die 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass hätten 2012 für einen Überschuss von 22 Milliarden Euro gesorgt, erklärte die Bertelsmann-Stiftung auf Grundlage einer Studie des Mannheimer Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW).

    Jeder Ausländer zahle pro Jahr durchschnittlich 3300 Euro mehr Steuern und Sozialabgaben als er an staatlichen Leistungen erhalte. Das Plus pro Kopf sei in den vergangenen zehn Jahren um über die Hälfte gestiegen. Dies widerlege die weit verbreitete Einschätzung, dass Zuwanderung die Sozialsystem belaste.

    http://www.bild.de/, Bild Newsticker, 27.11.2014, 10:43 Uhr

    Wer’s glaubt, wird selig.

  24. Wieder mal Neusprech bei Süddeutsche/SPIEGEL:

    Ausländer/Zuwanderer bringen
    Deutschland Milliarden

    in der Realität muss es heißen

    gebildete, arbeitende nichtmoslemische
    Zuwanderer bringen Deutschland Milliarden

    Aber diese Differenzierung wird
    natürlich nicht ausgewiesen.
    und

    ungebildete, nichtarbeitende moslemische
    Zuwanderer bringen Deutschland Mord und
    Totschlag

  25. #2 Cendrillon & #12 PSI

    Vorsicht – der Koran, den die Salafisten verteilen taugt nicht als Augenöffner. Hier hat kürzlich mal einer gepostet, dass er sich eines der Machwerke hat geben lassen und festgestellt hat, dass es sich um eine stark entschärfte Version handelt. Was schon erstaunlich ist, denn für solche Fundamentalisten darf kein Wort im Koran verändert werden. Wenn ich diese Typen mal sehen sollte, lasse ich mir auch ein Exemplar geben und vergleiche selbst.

  26. OT
    Gestern Abend in den Mitternachtsnachrichten bei ER TE EL wurde berichtet, dass ein „JESIDEN-DEUTSCHER“ in den Kampf gegen den IS gezogen ist.
    Ich kann mich bald gar nicht mehr beruhigen.
    WAS IST BITTE EIN „JESIDEN-DEUTSCHER“???
    Gibt es auch Kuh-Katzen oder Schwalben-Kühe????
    Bitte um Erklärung! DANKE!

  27. #26 kantholz (27. Nov 2014 11:31)

    Wieder mal Neusprech bei Süddeutsche/SPIEGEL:

    Ausländer/Zuwanderer bringen
    Deutschland Milliarden
    —————-
    Ja, Milliarden-Verluste!

  28. #26 kantholz (27. Nov 2014 11:31)

    Wieder mal Neusprech bei Süddeutsche/SPIEGEL:

    Ausländer/Zuwanderer bringen
    Deutschland Milliarden

    _______________________________________________

    Das leuchtet mir ein. Genau deshalb gibt’s ja auch in Berlin Kreuzberg/Friedrichshain ’ne Haushaltssperre.

  29. Aachen hat neun Moscheen, darunter Milli Görüs und arabische welche bei genauem Hinschauen eventuell den Muslimbrüdern oder Salafisten zugeeordnet werden könnten.

  30. #28 KDL (27. Nov 2014 11:34)

    #2 Cendrillon & #12 PSI

    Vorsicht – der Koran, den die Salafisten verteilen taugt nicht als Augenöffner. Hier hat kürzlich mal einer gepostet, dass er sich eines der Machwerke hat geben lassen und festgestellt hat, dass es sich um eine stark entschärfte Version handelt. Was schon erstaunlich ist, denn für solche Fundamentalisten darf kein Wort im Koran verändert werden. Wenn ich diese Typen mal sehen sollte, lasse ich mir auch ein Exemplar geben und vergleiche selbst.

    Auf koransuren.de kann man 4 verschiedene deutsche Übersetzungen nebeneinander lesen. Und es steht immer das gleiche drin.

    Falls es wirklich eine „entschärfte“ Version bzw. deutsche Übersetzung gibt, dann muß es sich um ein wahres Wunderwerk handeln. Man kann den Koran nicht entschärfen.

    45,7 – 4 Übersetzungsvarianten

    Wehe jedem sündigen Lügner

    Wehe jedem Schwindler und Sünder

    Wehe jedem sündigen Lügner

    Wehe jedem Lügner, der sich die schwersten Sünden aufbürdet

    Das gleiche Bild in vielen anderen Suren bzw. Versen. Wie gesagt: um diese Schrift zu „entschärfen“ bedarf es wahrer Meisterkünste.

  31. @#26 kantholz (27. Nov 2014 11:31)

    leider auch andere Ausländer die nicht gebildet sind. Unter uns wohnen Polen und die sind auch nur jeden Tag am lärmen, erzählen unserem Vermieter wie „hart“ doch „ER“ arbeiten geht, sitzt aber den ganzen Tag zu Hause und geht vielleicht mal nur für 4 Stunden weg, wohl schwarz arbeiten, oder ist Wochenlang zu Haus.. Und dem seine olle, die kennt nur saugen, saugen, saugen, kurz für 40 Min. rausgehen, dann wiederkommen, dann saugen, noch ne bekannte heran holen und Lärm veranstalten. Generell ist der Großteil der Ausländer in diesem Land, daß allerletzte. Ungebildet, schmarotzerisch (und nicht wie einem die linken Käseblätter es einem weißmachen wollen) und ständig am lärmen, so das man nicht sehr gern in der Wohnung verweilen möchte.

    Und die Frauen (die kommen mir immer relativ dumm vor und Ausländerunterstützend, da sind Männer schon besser) der Vermietung glauben denen jede Lüge die die denen auftischen usw.. Einfach nur ein mieses Benehmen. Und, falls man sich damit auseinander setzt, so weiß man, daß Polen die deutschen hassen. Daher reden sie nicht gern deutsch, obwohl sie es können und stellen sich als die heiligsten dar. Polen wünsche ich niemanden als Nachbarn.

    Unser Land muß endlich mal wieder National sein. Und nein das ist nicht rassistisch, sondern das, wie es sein sollte.

  32. #29 FanvonMichaelS. (27. Nov 2014 11:35)

    Jesiden nennt man Religionsanhänger des Jesidentums!

    „Deutsche“ sind Besitzer eines Deutschen Passes.

    Dass RTL Scheisse ist bestreite ich nicht.

  33. […] Denn diese „radikale Minderheit“ schüre Ängste vor dem Islam. […] und man sei auch gegen die Koranverteilung.

    Ja das passt schon zusammen. Wenn ich Anhänger einer faschistischen Ideologie wäre, würde ich sicher auch nicht wollen, dass so dahergelaufene Deppen die Pläne für die Unterwerfung und Vernichtung Andersdenkender in der Öffentlichkeit verteilen.

  34. #36 Steiner (27. Nov 2014 11:45)

    OT, aber krank, wie hier gelogen wird:

    http://www.gmx.net/magazine/politik/studie-zuwanderung-entlastet-deutschen-sozialstaat-30240204

    Hauptsache so linksverdrehten Mist von sich geben.. Und alle glauben das dann auch noch..
    ______________________________________________

    Wahrscheinlich muß die Dosis ChrystelMeth sehr hoch sein, bevor man solchen Hirnriß absondern kann.

    Ob das immernoch so alle glauben? Hmm. Die psychopathischen Ergüsse des SPIEGEL sind mittlerweile dermaßen surreal, daß sich selbst das bildungsfernste Wesen schüttelt.

  35. @16 Berlin53   (27. Nov 2014 11:14)  

    @24 GFKD   (27. Nov 2014 11:26)
     
    Es muß immer wieder wiederholt werden:

    Untaten, die unter dem Christentum begangen wurden, lassen sich nicht (nicht!!) aus dem Neuen Testament ableiten, das Grundlage für das Christentum ist.

    Die Untaten des Islam stehen in direktem Zusammenhang mit dem „Koran“ und dem, was das „zeitlos gültige Vorbild“ der Mohammedaner, Mohammed, verbrochen hat – der bei jeder Nennung seines Namens auch noch verehrt wird.

  36. #16 Berlin53 (27. Nov 2014 11:14)

    Die christliche Menschheit hat sich weiter entwickelt.
    Hexenverbrennungen etc. gehören seit hunderten Jahren der Vergangenheit an.

    Ächz! Wie oft muss man dir die Sache mit den Hexenverbrennungen eigentlich noch erklären?

    Die Kurzform: Hexenverbrennungen wurden zu Beginn des Mittelalters durch Karl den Grossen verboten.

    Sie kamen in der Neuzeit wieder auf – befeuert von den weltlichen Mächten, die nach Schwarzem Tod und Dreissigjährigem Krieg auf Bevölkerungsexplosion setzten und daher Kräuterfrauen, die bei Fragen wie Verhütung oder Abtreibung behilflich sein konnten, auf die Abschussliste setzten.

    BTW Die Kräuterfrauen ihrerseits bezogen ihr Wissen übrigens zu nicht geringem Teil aus dem Wissensschatz der mittelalterlichen christlichen Wissenschaftlerin Hildegard von Bingen.

  37. @#43 Mark von Buch (27. Nov 2014 12:08)

    naja, schau Dir doch allein leider schon immer die linken Bewegungen an, dann siehst Du, wer das noch alles glaubt. Oder siehe mitunter die Ossis (mal von den Demos jetrzt abgesehen) wie die halt immer voll geil auf „links“ stehen und „links“ wählen. Ich bin selber Ossi, aber das zu wählen käme einem Selbstmord gleich.. Ich frag mich da echt immer, was in deren Köpfen vorgeht und muß mich dafür derart schämen. Aber Wessi sein, möchte ich auch nicht, da ist eh schon alles vollgestopft mit derart vielen unnöigen Ausländern (siehe NRW, ich wohnte dort mal für 9 Jahre und es war einfach nur ekelhaft).

  38. #44 Redefreiheit neu (27. Nov 2014 12:12)

    @16 Berlin53 (27. Nov 2014 11:14)

    @24 GFKD (27. Nov 2014 11:26)

    Es muß immer wieder wiederholt werden:

    Untaten, die unter dem Christentum begangen wurden, lassen sich nicht (nicht!!) aus dem Neuen Testament ableiten, das Grundlage für das Christentum ist.

    Die Untaten des Islam stehen in direktem Zusammenhang mit dem „Koran“ und dem, was das „zeitlos gültige Vorbild“ der Mohammedaner, Mohammed, verbrochen hat – der bei jeder Nennung seines Namens auch noch verehrt wird.
    —————–
    Vielleicht noch einfacher: In der Bibel findet keiner – auch wenn er noch so lange sucht – eine Legitimation zum Töten. Im Koran hat er die freie Auswahl!

  39. #33 GrundGesetzWatch (27. Nov 2014 11:38)
    Aachen hat neun Moscheen, darunter Milli Görüs und arabische welche bei genauem Hinschauen eventuell den Muslimbrüdern oder Salafisten zugeeordnet werden könnten.
    —————-
    Die Bilal-Moschee in Aachen gilt weltweit als eine der Europäischen Hauptstädte der Muslimbruderschaft, seit ihrer Gründung in den 50ger Jahren schon , wenn man die frühesten Anstrengungen miteinbezieht.

    Der Syrische Terrorist/Islamist Issam el Attar, der erste Vorsteher dieser „Islamischen Gemeinde“ war eine für den Islamismus so zentrale Person, dass der Vater vom heutigen Assad einen Anschlag auf in verüben ließ, bei dem dessen Frau zu Tode kann, nicht jedoch er selbst.

    Bilal-Aachen ist der Ausgangspunkt des zugewanderten algerischen FIS-Terrors in Europa gewesen, Attar hatte den Anführer Kebir, zusammen mit jeder Menge Fußtruppen, zu sich geholt, ferner ist es die Keimzelle des ZMD, die Heimatgemeinde von Aiman Mazyek, dessen Familie ganz in diesen radikalen islamofaschistischen Ikhwan hot spot Bilal-Aachen von allem Anfang an miteingebunden war und nachwievor ist.
    Auch Hekmatiar, ein Hauptarm der gegenwärtigen Taliban, Drogenhändler und Terror warlord in einem, ging schon in dieser Klitsche als Freiheitskampfer gefeiert ein und aus, und auch Machmud Abouhalima, der Militäry chief of stuff des 1. Terroranschlags auf das World Trade Center von 1993, ging hier in den 80gern ein und aus, in seiner Eigenschaft als Kurier zwischen dem Islamischen Zentrum München-Freimann und dem Bilal-Aachen Zentrum und auch im Rahmen von MJD-Aktivitäten und als Werber und Schleuser für die Teilnahme am Dschihad in Afghanistan.

    That’s Aachen und nur ein kleiner Ausschnitt seines Bilal-Muslimbruderschafts-Islamismus. Alle genannten facts lassen sich aus öffentlich belegten Quellen bestätigen. Und leicht auch selber googlen:

    Abouhalima München Aachen
    z.B. mal, oder:
    Aachen Ikhwan Hauptstadt

  40. #47 Steiner (27. Nov 2014 12:17)

    …Oder siehe mitunter die Ossis (mal von den Demos jetrzt abgesehen) wie die halt immer voll geil auf “links” stehen und “links” wählen. Ich bin selber Ossi, aber das zu wählen käme einem Selbstmord gleich…
    ______________________________________________

    Ja eben. Ich auch. Und gerade WEIL ich aus der ehemaligen DDR komme und links kenne, hasse ich diese Brut wie die Pest und lehne alles ab was mit dieser Verbrecherideologie in Verbindung steht.

  41. #36 Steiner (27. Nov 2014 11:45)
    OT, aber krank, wie hier gelogen wird:

    http://www.gmx.net/magazine/politik/studie-zuwanderung-entlastet-deutschen-sozialstaat-30240204

    Hauptsache so linksverdrehten Mist von sich geben.. Und alle glauben das dann auch noch..

    —————————

    Ja, Moslems versteckt man gerne und GENERELL unter den allgemeinen Begriff der Ausländer.

    Was uns die Moslems (Ausnahmen bestätigen die Regel) kosten, ob Sozialkasse oder Kriminalitätsbezogen, ist astronomisch!!!

  42. @#46 Stefan Cel Mare:
    Ächz! Wie oft muss man dir die Sache mit den Hexenverbrennungen eigentlich noch erklären?
    …………………………..
    Also: zum einen habe ich Dich nie um eine Erklärung gebeten.

    Gut zu wissen, dass es außer Hexenverbrennungen scheinbar keinerlei Kriege und Massenmorde unter dem Deckmantel der Christenheit gegeben hat.
    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber scheinbar solltest Du mal das eine oder andere Geschichtsbuch lesen… 😉

  43. Stellt Euch mal vor: Ein Berliner Polizist erschießt in „Notwehr“ einen 18 jährigen „Teenager“, 130 kg schwer und 190 cm groß.
    Dieser Intenvivtäter (Dank unserer Justiz auf
    freiem Fuß) hat vorher einen Raubüberfall begangen
    und dem Polizisten in seinem Streifenwagen zwei
    „Ohrfeigen“verpaßt und außerdem versucht dem
    Polizisten die Waffe zu entreißen.
    Es stellt sich schnell heraus, daß dieser „Täter“ (In unseren MSM so genannt) Angehöriger
    der berühmt-berüchtigen, kurdisch-libanesischen
    G-Sippe ist. Das schreit ja geradezu nach
    Ehrverletzung der Familie und die Ehre der Familie MUSS wieder hergestellt weren.

    Ergebis: Ferguson in Berlin!?

  44. #53 Berlin53 (27. Nov 2014 12:37)

    @#46 Stefan Cel Mare:
    Ächz! Wie oft muss man dir die Sache mit den Hexenverbrennungen eigentlich noch erklären?
    …………………………..
    Also: zum einen habe ich Dich nie um eine Erklärung gebeten.

    Gut zu wissen, dass es außer Hexenverbrennungen scheinbar keinerlei Kriege und Massenmorde unter dem Deckmantel der Christenheit gegeben hat.
    ——————–
    Du sagst es selber: „gegeben hat“!

    Von toten Kreuzritten ist nichts mehr zu befürchten. – Wohl aber von quicklebendigen Moslem-Terroristen!

  45. @#55 PSI:
    Du sagst es selber: “gegeben hat”!
    Von toten Kreuzritten ist nichts mehr zu befürchten. – Wohl aber von quicklebendigen Moslem-Terroristen!

    …………………………………..
    Und genau das schrieb ich hier auch.
    Lies bitte den Post von mir: #16 Berlin53

  46. #12 PSI (27. Nov 2014 10:59)
    #2 Cendrillon (27. Nov 2014 10:17)

    Koranverteilungen – find ich gut.

    Je mehr Leute dieses Mord- und Totschlagspamphlet aus grauen Vorzeiten lesen desto besser.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Da liegst du leider Falsch in dem Koran vom Lies-Stand gibt es keine Gewaltverse, der Koran wurde bereinigt um den Menschen einen friedlichen Islam vorzutäuschen

  47. #28 KDL
    Verfälschung Lies!-Koran zu pdf Version und gängigen Übersetzungen:

    Hier hat kürzlich mal einer gepostet, dass er sich eines der Machwerke hat geben lassen und festgestellt hat, dass es sich um eine stark entschärfte Version handelt.

    Das war hier:

    http://www.pi-news.net/2014/10/vom-lies-stand-in-den-dschihad

    Und dem Finder
    #2 Moralist (19. Okt 2014 10:22)

    gebührt die Ehre.

    Bei #101 und #119 und #123 sind weitere Gesprächsteile.

  48. @ #25 Made in Germany West
    @ #36 Steiner (27. Nov 2014 11:45)
    u a

    wg studie-zuwanderung-entlastet-sozialstaat

    was den saldo ausgaben zu einnahmen angeht,
    koennten bertelsmanns ergebnisorientierte politgestuetzte auftragsforscher_Innen
    fuer schlichte gemueter_Innen recht haben.

    nach bwl-vollkostenrechnung also inkl ALLER
    direkt und indirekt anfallenden kosten inkl
    „der arbeitet/kostet ja sowieso „,

    ist einwanderung *der uebl. verdaechtigen*
    ein irrwitziges zuschuss-minusgeschaeft.

    deshalb rueckt keiner freiwillig umfassend
    mit den wahren roten zahlen nach vkr raus.
    aber man kann die politik immer deutlicher dazu befragen und auf antworten bestehen.

    vorzugsweise vor grosser oeffentlichkeit –
    wie hier ja haeufig berichtet wird.

  49. Es gibt 20.000 Salafisten in Aachen

    Begründung:
    Mohammed war extremer und gewaltbereiter Salafist (er hat mit Gewalt+Terror seine rassistische Ideologie verbreitet)

    In Achen gibt es 20.000 „Muslime“
    (www.islam.de/1627.php)

    Diese verehren alle den Salafisten und Terroristen Mohammed,
    sind also alle
    vom Herzen (Wertesystem) her Salafisten.

    Muslime verehren den Terroristen und Salafisten als Vorbild und erzählen, sie seien gegen Terror und Salafismus.
    Damit zerstören sie sich selbst jegliche Glaubwürdigkeit.
    Ich erwarte, dass sich alle Muslime glaubwürdig von diesem Terroristen distanzieren,
    oder besser noch, weil entsprechend dem Wertesystem des Islams gelogen werden soll (Taqiyya):
    unser Land verlassen.
    Faschisten raus!

    Wer Mohammed, Stalin oder Hitler als Vorbild verehrt, ist vom Herzen ein Faschist.

  50. #56 Berlin53 (27. Nov 2014 12:48)

    @#55 PSI:
    Du sagst es selber: “gegeben hat”!
    Von toten Kreuzritten ist nichts mehr zu befürchten. – Wohl aber von quicklebendigen Moslem-Terroristen!
    …………………………………..
    Und genau das schrieb ich hier auch.
    Lies bitte den Post von mir: #16 Berlin53
    ————–
    Kein Widerspruch, ich wollte es nur nochmal klarstellen 🙂

  51. Ach der WDR, auch als Hörfunk eine Kuschelangelegenheit mit dem Motto: „Immer für NRW! „Nur noch getoppt durch: „Immer gut informiert!“

    Diesen Montag hat sich WDR 2 selbst übertroffen mit einem „Zeitzeichen“, das der Gründung des Hörfunks und der Nutzung als Propagandamittel durch die Nazis gedachte. Dabei wurde erklärt, wie perfide diese Propaganda funktionierte und die Dussel merkten nicht einmal, dass sie sich und ihr Wirken eins zu eins beschrieben.
    Es kann natürlich auch sein, dass sie das sehr wohl wissen, aber zurecht davon ausgehen, dass der gemeine Hörer einfach nur blöde bis zum Schwachsinn ist. Und die Kritischen und ihre Kommentare werden nicht gesendet. So einfach ist Verdummung.

  52. #57 Patriot Herceg-Bosna (27. Nov 2014 12:51)

    #12 PSI (27. Nov 2014 10:59)
    #2 Cendrillon (27. Nov 2014 10:17)

    Koranverteilungen – find ich gut.

    Je mehr Leute dieses Mord- und Totschlagspamphlet aus grauen Vorzeiten lesen desto besser.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Da liegst du leider Falsch in dem Koran vom Lies-Stand gibt es keine Gewaltverse, der Koran wurde bereinigt um den Menschen einen friedlichen Islam vorzutäuschen
    —————
    Und ich habe immer geglaubt: „Wer den Koran nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Exemplare in Umlauf bringt wird mit Zuchthaus betraft nicht unter zwei Jahren“ 😉

  53. Nachtrag zu #64 KDL
    Die Fragezeichen am Ende stehen für ein Smiley. Dieses wurde in der Vorschau korrekt angezeigt, in der finalen Ausgabe aber nicht.

  54. #63 PSI
    Nee, wer den Koran verfälscht wird nicht mit Zuchthaus bestraft sondern mit Körperstrafen, nicht unter 100 Peitschenhieben.

  55. Jeder Ausländer zahle pro Jahr durchschnittlich 3300 Euro mehr Steuern und Sozialabgaben als er an staatlichen Leistungen erhalte. Das Plus pro Kopf sei in den vergangenen zehn Jahren um über die Hälfte gestiegen. Dies widerlege die weit verbreitete Einschätzung, dass Zuwanderung die Sozialsystem belaste.

    http://www.bild.de/, Bild Newsticker, 27.11.2014, 10:43 Uhr
    Wer’s glaubt, wird selig.

    Muhahahahahaha

    Welcher Salafist zahlt großartig Steuern?
    Welcher Kopftreter zahlt Steuern?
    Die Knäste sind voll mit Muslimen – Zahlen keine Steuern
    Und und und
    Welche Ausländer Zahlen Steuern?
    30% der Dax Vorstände sind Ausländer
    40-50% der Bundesliga Profis ebenso
    Wie hoch ist dort der Muslimen Anteil?
    Im Fußball höher als als bei den Dax Vorständen

    Zieht man aber alleine deren Steuern ab, dürfte die Quote Steuern vs Sozialausbeute mächtig in die Knie gehen.
    Es hat keiner was gegen Ausländer
    Sozialschmarotzern die hier kopftretend, Deutschland Verachtend ihre Glaubenskriege durchführen sage ich den Kampf an.
    Alleine die Asylbetrüger kosten 500 Mio im Gesundheitswesen
    Die sind nie und nimmer in der Statisik

  56. #Berlin 53
    Niemand sagt, dass im Namen des Christentums keine Verbrechen verübt wurden, man denke nur an die Indianer Südamerikas.
    Der Punkt ist, dass nirgendwo in der Bibel, besonders im NT, die Rechtfertigung dafür steht.
    Somit konnte das Christentum tatsächlich nur mißbraucht werden, weil zum Beispiel die wenigsten des Lesens mächtig oder gar lateinkundig waren.

    Wohingegen im Islam durch den Koran alles was in 1400 Jahren an Greueltaten verübt wurde, als Allahs Wille gerechtfertigt, ja gefordert ist.

    Pardon, so viel Religionskenntnis muss sein, ehe man Behauptungen aufstellt, die wegen ihrer Unausrottbarkeit nur noch nerven, zumal es die Guttis und ihre koranischen Schützlinge mit dem Mörderglauben sind, die mit null Ahnung von irgendwas genau auf dieser Behauptung herumreiten. Zu meinem Entsetzen ohne großen Widerstand. Kennt niemand mehr die Bibel?

    Ich bin Atheistin, dennoch finde ich diese Unwahrheiten stark.

  57. Der Koran der verteilt wird ist eine Art Werbelektüre, und gilt nicht als Koran deswegen darf auch verändert werden. Das haben sich die Salafisten schon zurecht gebogen 🙂

  58. #64 KDL

    Wollen wir Moralist die Ehre gebühren lassen?

    Wie bei dem Schweizer Spezialbonbon: Wer hats gefunden?
    Ich denke, Moralist, der mit #119 Moralist (20. Okt 2014 11:09)

    Ein Beispiel: der hier bei PI oft zitierte Passus “Affen und Schweine” aus Sure 5 Vers 60 (55) (Henning – Ausgabe) ist in der “Lies – Light – Version” gar nicht zu finden… ich habe die 9. überarbeitete Auflage vom März 2013…

    den Hinweis gab, erhielte sie zu Recht.

    Ich habe allerdings immer noch kein Papierexemplar von den Surensöhnen, um es mit eigenen Augen prüfen zu können. Das Gespräch am 20 Okt. endete ja durch 48 h Zeitlimit.

    Ich hoffte, Foristen könnten in Papierversion die Aussage über 5:60 im vgl zur der Lies! pdf und zu anerkannten Versionen an eigenen Lies!-Exemplaren bestätigen. Ich hatte aufgrund des pi-Gesprächs ein Telefonat mit der Druckerei geführt, um zu erfahren, ob es unterschiedliche Versionen gab. Auskunft, schon lange her, man will damit nichts mehr zu tun haben, ob Versionen war nicht bekannt.

  59. @#68 meritaton:
    …Pardon, so viel Religionskenntnis muss sein, ehe man Behauptungen aufstellt, die wegen ihrer Unausrottbarkeit nur noch nerven…
    ————————————————
    Dann sind wir beide also Atheist.
    Nur das Deine Kenntnisse der christlichen Geschichte extrem über allen Anderen zu stehen scheint.
    Zumindest tust Du so!
    Weißt Du… ich kommentiere hier ja auch, aber ich sehe mir ALLE Post an, bevor ich los lege.
    Das solltest Du auch tun, bevor Du hier den Klugscheißer raus hängen lässt.

  60. #69 Patriot Herceg-Bosna (27. Nov 2014 14:04)

    Der Koran der verteilt wird ist eine Art Werbelektüre, und gilt nicht als Koran deswegen darf auch verändert werden. Das haben sich die Salafisten schon zurecht gebogen 🙂
    —————–
    Eigentlich sogar „legal“ – läuft ja unter Taqiyya 😉

  61. …vielleicht hätte man beim WDR noch erwähnen
    sollen, dass der Islam damals, als alle Deutschen Nazis waren, im Widerstand war . Und somit während des Krieges Deutschland vor grösserem Schaden rettete, und nach dem Krieg Deutschalnd wieder neu aufgebaut hat. Wir haben dem Islam also viel (alles) zu verdanken. 🙄

  62. #71 Berlin
    Habe ICH irgendwo von Geschichtskenntnissen, gar noch von überragenden, geschrieben? Das waren doch Sie mit dem reichlich überheblichen und auch noch unbegründeten Rat an andere, das ein oder andere Geschichtsbuch zu lesen!?
    Was Sie in ihrem kurzgesprungenen Post angesprochen haben, ist aber weniger eine Frage der Geschichte, wie ich Ihnen zu erklären versuchte….

    Ich sprach davon, dass man beim Vergleich zweier Religionen einigermaßen Ahnung von beiden, also von ihren Aussagen haben sollte, damit man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht und im konkreten Fall nicht immer der, ohnehin längst vergangene, tatsächliche Missbrauch des Christentums thematisiert wird, was mit Vorliebe zur Relativierung der tatsächlich im Koran begründeten Gräuel dient.

    Wenn das nun „Klugscheißer“ ist, dann nehme ich das gerne auf mich. Ich übelasse Ihnen dafür gerne Ihre „Geschichtskenntnisse“.

  63. #70 Nachteule (27. Nov 2014 14:15)
    #64 KDL

    Zu der Koran-LIES-Version: Wir hatten hier vor einiger Zeit ein paar investigative Minuten, die in diesem Strang

    http://www.pi-news.net/2014/10/erste-stadt-in-oesterreich-verbietet-lies-staende

    ab #50ff folgendes ergaben:

    – Der „Lies“-Koran ist die Ausgabe von Mohammed A. Rassoul, die auch in Koransuren.de vollständig abrufbar ist.

    – Die aktuelle Druckerei ist das österreichische Unternehmen „Powerdruck“ in Ebreichsdorf/Österreich. Druckt die 480 Seiten-Rassoul-Korane in der Billigst-Version.

    http://powerdruck.at/index.php?site=kontakt

    Und die Mohammeds müssen sich ständig ihre Druckkosten in 5-stelliger Höhe zusammenschnorren.

  64. @#74 meritaton:
    Du schreibst gern und viel.
    Das freut mich ja auch.
    Aber man kommt schnell ins labern.
    Und noch mal:
    Man kann gern etwas gegenhalten, aber wie man damit einsteigt, ist (für mich) entscheidend.
    Wer versucht, mich von oben herab, zu belehren, muss mit Missmut rechnen.
    Ergo: Du bist eine Labertasche mit recht wenig Hintergrundwissen.

  65. #75 Babieca

    Danke für den Hinweis, da sind neben der druckereibezogenen investigativen Ergebnissen, Ihrer Sammlung mohammedanischer Umfragen zu Scharia ja von Jean Parisot noch eine Brennwertberechnung der LIES!-Koranausgabe.

    Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach, eine Programmierung zu bekommen, die einen Download einer Datei macht, die danach automatisch gelöscht wird. Aber ich weiß noch nicht, ob das Löschen des Koran als Datei aus islamischer Sicht gleichbedeutend mit dem Verbrennen gewertet wird, sich der Aufwand also lohnt.

    Zurück zum Thema:
    Haben Sie inzwischen eine papierne LIES! Ausgabe und können die Angabe von Moralist bez.

    Ein Beispiel: der hier bei PI oft zitierte Passus “Affen und Schweine” aus Sure 5 Vers 60 (55) (Henning – Ausgabe) ist in der “Lies – Light – Version” gar nicht zu finden… ich habe die 9. überarbeitete Auflage vom März 2013…

    im Vergleich zur angeblich selbigen pdf LIES! Version von http://diewahrereligion.eu/hausdesqurans/pdf/ bestätigen? Oder gar weitere Stellen, wie Moralist (leider ohne Auflistung) andeutete?

  66. Pippi Langstrumpf bitte mit Doppel-P, lege ich Wert drauf.
    😉 Obwohl auf schwedisch…?

    Alles andere wurde gesagt.

  67. jede Nachrichtensendung bringt das Lügenmärchen vom Zuwanderungsgewinn!!

    wehe wenn es gegenteilige Statistiken gibt, dann wird einhellig geschwiegen bzw. solange die Statistik gefälscht bis es paßt!

Comments are closed.