Natürlich ist die Antifa nie verschwunden und wird nie verschwinden. Dementsprechende Meldungen aus Berlin vor Monaten waren von Anfang an ein Witz. Nun hat die Rote SA sich aber sozusagen ‚offiziell‘ unter dem Namen ‚Radikale Linke‘ wieder neu gegründet. Am zweiten Weihnachtsfeiertag ging die Gruppe mit einer Internetpräsenz, einem Facebook- und einem Twitteraccount online, wie der Tagesspiegel mit Links meldet. Eine der Begrüßungsseiten ist auch schon mal auf Türkisch. Der Berliner Verfassungsschutz schaut sich ein bißchen um, für den CDU-Innensenator und das Rote Rathaus sind das aber Verbündete, mit denen unliebsame Demos niedergeprügelt werden!

Like
 

44 KOMMENTARE

  1. Polizeirazzien mit Wohnungsdurchsuchungen nach Waffen und Brandbeschleunigern sind längst überfällig!

  2. #1 eule54 (04. Jan 2015 07:32)
    Polizeirazzien mit Wohnungsdurchsuchungen nach Waffen und Brandbeschleunigern sind längst überfällig!
    —————————–

    Versteh ich nicht?
    Welcher Richter sollte so etwas unterschreiben wollen????????
    Diese Gegenstände in diesen Händen sind vielleicht illegal aber in den Augen der heutigen Justiz nicht illegitim.
    Und ein Grund, einen solchen Beschluss abzulehnen, findet sich immer.

  3. Und diese „neue“ rote SA hat auch schon mal ihren Einstandsterror in Berlin gegeben: In der Nacht zum 01.01.2015 zogen sie marodierend durch die Liebigstraße in Berlin-Friedrichshain, fackelten Autos ab, warfen Autoscheiben ein, ein großer Baucontainer wurde ebenfalls durch einen Brandanschlag vernichtet. Ein noch nicht fertig gestellter Neubau (mit Eigentumswohnungen, daher diesen Terroristen ein Dorn im Auge) wurde durch das Einwerfen von Fensterscheiben ebenfalls beschädigt. Das waren die Schäden, die ich persönlich gesehen habe. Laut BZ, die einzige Berliner Zeitung, die über den Terror überhaupt berichtet hatte, wurde durch diese Terroristen auch noch ein Polizeieinsatzwagen durch Steinwürfe attackiert und ebenfalls durch zerstörte Scheiben beschädigt – Ist aber alles nicht so schlimm: Weil es von Links kommt! Ich könnte bei solchen Bildern und der Untätigkeit der Berliner Behörden permanent im Strahl koxxen!

  4. #2 FrankfurterSchueler (04. Jan 2015 07:36)
    #1 eule54 (04. Jan 2015 07:32)
    Polizeirazzien mit Wohnungsdurchsuchungen nach Waffen und Brandbeschleunigern sind längst überfällig!
    —————————–
    Versteh ich nicht?
    Welcher Richter sollte so etwas unterschreiben wollen????????
    ++++
    Nicht alle Richter sind rote Sülzen!
    Es kommen hoffentlich bald auch wieder bessere Zeiten.
    Es müssen ja nicht gleich alle Richter wie Roland Freisler werden.
    Das wäre ähnlich schlimm, wie die roten Richterschergen.

  5. Dagegen hilft nur ein breitbeiniges Bündnis aus Kirchen, Gewerkschaften, Verbänden, FDP, Linke, Grühne, ZDU, CSU e.V mbH und SpäD und eine Totalverdunkelung der Presse Hochhäuser

  6. #4 eule54 (04. Jan 2015 07:44)
    Das wäre ähnlich schlimm, wie die roten Richterschergen.
    ————————-

    Das fängt doch schon an, wie man die Dinge benennt. Beispiel:
    http://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/article135969560/Unbekannte-verwuesten-Berliner-Kita-und-legen-Feuer.html

    Der Kindergarten wurde vollständig verwüstet, der erste Stock unter Wasser gesetzt und das EG in Brand gelegt. In der MoPo heißt es:

    Deutlich war zu erkennen, dass auch Eindringlinge gewütet hatten. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt Berlin hat die Ermittlungen übernommen. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler davon aus, dass bislang unbekannte Täter gewaltsam in das Haus eingedrungen sind, dort offenbar nach lohnender Beute gesucht und anschließend das Feuer bewusst gelegt haben.

    Auch wenn die „Eindringlinge“ etwas mitgehen haben lassen sollten, so wird per se kein anderes Motiv unterstellt als „Einbruchsdiebstahl“ mit anschließendem Vandalismus.
    Wäre das ein muslimischer Kindergarten würde per se der Staatsschutz ermitteln und ein politisches Motiv würde sofort unterstellt.
    Man kann sogar vermuten, dass Erdogan eigene Ermittler schicken würde.
    Wenn beim verwüsteten Tabaluga Kindergarten die Täter ermittelt werden sollten, was kaum wahrscheinlich ist, und es handelte sich um 12-15jährige Südländer, so wird das ein Einbruch bleiben. Rassistische Motive und Hass auf die Kinder in dem Hort würden niemals unterstellt werden.

    Das Problem fängt weit unter der Zuständigkeit eines Richters schon an, in der Bestimmung eines kriminellen Sachverhaltes als Einbruch oder Staatsschutzdelikt, als einfache Sachbeschädigung oder Terrorakt.

    Und hier, das müssen Sie zugeben, stinkt es schon gewaltig zum Himmel.

  7. #6 Die Verdunkelung wird in Hannover nun schon fast angeordnet; wer als Gewerbetreibender sein Licht leuchten läßt, rückt sich sozusagen in ein schlechtes Licht.
    Gestern hatte die hannoversche pro Pegida Abstimmung schon 65 % erreicht, da hat man wohl von anderer Seite nachgelegt, und nun geht es abwärts. Hier kann man verfolgen wie weiter abgestimmt wird:http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Protest-gegen-Pegida-Hannover-soll-das-Licht-ausmachen

  8. OT

    Sarah Palin wehrt sich gegen Peta:

    Sarah Palin to PETA: ‘Chill. At least Trig didn’t eat the dog.’

    http://www.washingtonpost.com/blogs/post-politics/wp/2015/01/03/sarah-palin-to-peta-chill-at-least-trig-didnt-eat-the-dog/

    „Palin called the organization hypocritical for not denouncing Ellen DeGeneres for posting a similar photo on her show’s Facebook page last year. DeGeneres was PETA’s person of the year in 2009. She asked whether the organization „as crazy when your heroic Man-of-Your-Lifetime“ President Obama „revealed he actually enjoyed eating dead dog meat?“

    -President Obama „revealed he actually enjoyed eating dead dog meat?“-

    Na da sind wir ja froh, daß der Obama nicht lebendiges Hundefleisch mag.

  9. #8 Marie-Belen (04. Jan 2015 08:10)

    Und wenn dann einer der Geschäftsleute sein Licht trotzdem an lässt, dann das Geschäft verwüstet bekommt, zahlt die Versicherung nicht mehr, weil er grob fahrlässig gehandelt hat.
    So schafft man gerichtete Gesinnung.

    Das ist wirklich nicht mehr mein Land. Der diffuse Gesinnungsterror wird von der Verwaltung und den Kirchen massiv unterstützt.

  10. #7 FrankfurterSchueler (04. Jan 2015 08:06)
    #4 eule54 (04. Jan 2015 07:44)
    Das wäre ähnlich schlimm, wie die roten Richterschergen.
    ————————-
    Das fängt doch schon an, wie man die Dinge benennt. Beispiel: …
    ……
    Wäre das ein muslimischer Kindergarten würde per se der Staatsschutz ermitteln und ein politisches Motiv würde sofort unterstellt.
    ……
    Das Problem fängt weit unter der Zuständigkeit eines Richters schon an, in der Bestimmung eines kriminellen Sachverhaltes als Einbruch oder Staatsschutzdelikt, als einfache Sachbeschädigung oder Terrorakt.
    ……
    Und hier, das müssen Sie zugeben, stinkt es schon gewaltig zum Himmel.
    ++++
    Auch wegen dieser geschilderten Zustände sind viele Bürger motiviert, sich der PEGIDA-Bewegung anzuschließen.
    Aber, hoffentlich werden wir von den Ergebnissen der nächsten Wahlen nicht wieder enttäuscht sein.
    Denn in Diskussionen mit Bekannten, Freunden, Arbeitskollegen usw. wird mir jedesmal bewusst, dass die Medien immer noch ziemlich erfolgreich das Volk verblöden können.

  11. # 3 : Volle Zustimmung,daß die BZ die einzige Zeitung im angeblich „vielfältigen“ Berliner Medienmarkt ist, die erfrischend oft Klartext spricht, besonders Schupelius, dessen Auto zur Strafe vor einiger Zeit von „Unbekannten“ abgefackelt wurde.
    Tagesspiegel, Taz und die Berliner Zeitung (Ost !- nicht zu verwechseln mit der BZ) sind eine einzige journalistische Eierpampe und könnten eigentlich fusionieren.
    Damit könnte man dann viel Papier einsparen und weniger Wälder müssten abgeholzt werden (sollte doch eigentlich unsere Grünen erfreuen).
    Ich nehme mal an, daß die „Journalisten“ dieser Zeitungen alle aus der gleichen Schule stammen.
    Die Morgenpost,früher stramm antikommunistisch, ist inzwischen auch auf Schmusekurs mit den Blockparteien.

  12. #11 eule54 (04. Jan 2015 08:27)
    …, dass die Medien immer noch ziemlich erfolgreich das Volk verblöden können.
    —————————
    Das ist leider wahr. SIE wird wieder haushoch gewinnen (Wahlbeteiligung vielleicht 50%) und wenn erforderlich sogar mit der Wagenknecht koalieren.
    Bis dahin ist in der C*DU jeder Widerstand gebrochen.
    Dazu kommt noch Fahimis Wahlgesetzänderung, Ausländerwahlrecht, EU Bestimmungen (wie Antidiskriminierungsgesetz usf.).
    Über die „demokratischen“ Wahlen wird keine Änderung mehr herbei geführt werden können. Mir scheint, dass das Kind schon lange mit dem Bade ausgeschüttet und dabei in den Brunnen gefallen ist.

    Wenn die C*DU >40 und alle anderen < 15% liegen, dann ist die DDR 2.0 mit einer Einheitspartei voll eingerichtet und SIE hat ihre historische Mission erfüllt.

  13. # 8 Marie-Belen

    Da haben wohl die Spezialisten vom ADAC die Auswertung übernommen. Die veröffentlichten Zahlen sind die die sie gerade noch zulassen. Wie mögen die wirklichen Werte aussehen?
    Im übrigen glaube ich daß das mit der Verdunkelung ein tolles Markenzeichen ist auf das wir sehr stolz sein können/sein werden. Der Feind bekennt Farbe. Daß die Kirchen-Bonzen und die Opern-Bonzen gerade denen, die mit ihren Steuergeldern ihr Luxusleben ermöglichen, das Licht abdrehen: Das hat schon was.

  14. #11 Eule54
    Da muss ich voll zustimmen, was das persönliche Umfeld betrifft. Mir geht es ähnlich, wenn dieses Thema aufkommt, und ich mir diese Schxxxx vom friedlichen Koran, den rechtsradikalen Pegidas und dem tollen Multikulti anhören muss. Da kommt genau dieser Mist rüber, der in den Medien verbreitet wird. Wenn man Kritik einwirft, bekommt man zu hören, kam doch in der Tagesschau usw. Und dann wird man zum radikalparanoiden Nazi und Verschwörungstheoretiker diffamiert.
    Und keiner hat auch nur einen Vers des Koran gelesen. Bietet man eine Kurzfassung an, ist das nur eine propagandistisch falsch übersetzte Hetzschrift.
    Man glaubt großteils immernoch den MSM, leider.
    Ich werde oft als Schickelgrxxxx- Fan bezeichnet oder dafür gehalten. Das beweist mir die Dummheit und Unkenntnis der Masse. Das Volk ist immernoch ein Herdenvieh, das ihrem Schlächter nachläuft. Aber es ändert sich etwas… gut so!

  15. Naja, das ist aber schon ein Unterschied, ob sich die Gruppe „Antifa“, also antidemokratische Faschisten, oder Radikale Linke nennt. Oder? 🙂

  16. #16 Schwarzwaelder (04. Jan 2015 09:05)
    Aber es ändert sich etwas… gut so!
    ++++
    Am meisten hoffe ich für Änderungen z. Zt. auf Pegida und die AfD.

    Bei den Medienfuzzies und den Politikern gibt es allmählich bereits die ersten Wendehälse, auf die wir aber verzichten sollten.
    Weg mit Denen!
    Vor allem auch weg mit der Wachtel!

  17. Naja; es muß sich ja ein formale Institution bilden, die den Anti-PEGIDA-Demonstranten die 10€/Stunde Demo-Geld auszahlt. (Bislang liefen die Zahlungen schwarz).

    Es sähe ja zu peinlich aus, wenn der Magistrat mit ’nem Geld-Koffer auf dem Marktplatz stehen würde und in aller Öffentlichkeit seine Demonstranten bezahlen würde (die Lügenpresse würde zwar die Kameras fernhalten, doch die (dumm-gutwilligen) unbezahlten Anti-PEGIDA-Demonstranten würden dann wohl eher blicken, daß sie nur Handlanger des Mammons sind).

    Ist die Antifa unter neuem Namen nun eine Körperschaft des öffentlichen Rechts oder ein e.V. mit staatlicher Unterstützung?

  18. #1 eule54 (04. Jan 2015 07:32)
    Polizeirazzien mit Wohnungsdurchsuchungen nach Waffen und Brandbeschleunigern sind längst überfällig!
    ——————————
    Aber diese Instrumente werden noch gebraucht.
    Wie sollte denn sonst das „Feindbild“ aufrecht erhalten bleiben?Siehe Vorra usw…

  19. Nun hat die Rote SA sich aber sozusagen ‘offiziell’ unter dem Namen ‘Radikale Linke’ wieder neu gegründet.

    Man stelle sich vor, was für ein Geschrei losbrechen würde, hieße so ein Laden „Radikale Rechte“.

  20. #24 Patriot6 (04. Jan 2015 10:31)
    kritische Schweden kommen zu Wort:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/228#/beitrag/video/2314536/Schweden:-Debatte-über-Zuwanderung
    ————————————
    Nun, ich weiß ja nicht? So kritische Stimmen vermag ich nicht herauszuhören.
    Zuerst sprach doch die Kulturministerin Alica Bah Kuhnke, MiHiGru-Frauen-Quoten Ministerin, die vorher sich anders betätigte, nicht so unverschleiert:
    http://www.exponerat.net/wp-content/uploads/2014/10/2014-10-03-18-33-20_-Alice-Bah-Kuhnke_mp_c.jpg

    „Gemeinsam mit den Muslimen eine Strategie entwickeln, das werden wir jetzt angehen“

    Was nichts anderes meint, als dass die Innenpolitik jetzt gemeinsam mit dem Islamverbänden gemacht werden wird, so muss man die Ministerin verstehen.
    Wie könnte man sich das vorstellen:
    – Legalisierung der ShariaPolizei zur Verteidigung moslemischen Kulturgutes und der Muslime auf der Straße,
    – und „in the long run“ Einführung der Sharia als Rechtshintergrund der Shariapolizei.

    Es wird in dem Bericht von Anschlägen gesprochen, nicht von Art und Grad von Sachbeschädigungen. Ob hier islamfeindliche Täter am Werk waren, oder x-beliebige Vandalen oder gar die Moslems selbst, um das zu erreichen, was die Ministerin jetzt verkündet, wird nicht hinterfragt.

    Ein Imman erklärt erst, dass „unzufriedene populistische Parteien wählen, die die Moslems zu Sündenböcken machen“ – klassisch Täter – Opfer Rollen zuweisen. Dann werden die Schwedendemokraten gezeigt.
    Sie äußern sich zu den „Anschlägen nur, das seien kriminelle Handlungen“, was sie auch sind.
    Doch für das ZDF ist jeder Sachbeschädigung, von Art Grad und Tätermotivation gänzlich unabhängig ein islamfeindliches Attentat. Das berechtigt zu jeder Islamophobie.

    Die interviewten, wohl der Schriststeller, Ola Nilsson und Elena Granquist bleiben sehr moderat.

    Nein, dieser Beitrag ist sehr weit von jeder Sachlichkeit entfernt. Er kommt der Wahrheit so nahe wie die manipulierten Umfragen des Senders.

  21. Bei der Einweihungsfeier war unsere Küstenbarbie mit einem großzügigen Scheck und mit Wünschen für die weitere gedeihliche Zusammenarbeit vor Ort und wurde vom Gewerkschaftsfunktionär, der die Terror-Einsätze gegen deutsche Bürger koordiniert, freudig begrüßt (die beiden kennen sich schon viele Jahre aus ihrer Tätigkeit bei der Roten-Hilfe).

    Analog zu den deutschen Milliarden für neue Waffen für die ukrainischen Faschisten, fordern die roten SA-Terror-Milizen ebenfalls eine Modernisierung ihrer bisherigen Ausstattung; das Küstenferkel hat zugesagt, dies wohlwollend zu prüfen, um „im Kampf für mehr Toleranz“ auch größere Bürger-Horden („Mob“, „Stammtisch“ usw.) niedermachen zu können.

    Ein kleines Veto kam vom Abgesandten der Eurogendfor, der darauf aufmerksam machte, dass für das Abschlachten von Bürgern seine Organisation extra gegründet wurde und bei Bedarf an größerer Feuerkraft seine Paramilitärs sofort eingeflogen werden könnten.

  22. Aber sage niemand, dass es in der Bundeshauptstädtischen Presse keine Ausgewogenheit gäbe. Der Kurier hat einen interessanten Artikel zur Bärgida veröffentlicht. Ich darf mal zusammenfassen:

    Der Hass hat in Berlin einen neuen Namen: „Bärgida“! …„Pegida“-Ableger …rechts denkende Berliner Szene bündeln … Gerissen gewählt. … gegen die zunehmende Islamisierung und insbesondere gegen das geplante Containerdorf zu hetzen… laufen gerne auch mehr als 1000 Bürger hinter einer überwiegend rechten Mischpoke her… Bezirks-Querulanten … patriotischen Doktor … Eine besorgniserregende Entwicklung. Berlin könnte leicht das neue Dresden werden… mischt schon lange in der rechten Politik-Szene mit. Hinter „Patrioten“ steckt ein rechtes bis völkisch-nationalistisches Umfeld von Gruppen wie „German Defence League“, „Pro Deutschland“, „Die Freiheit“… Ein breites Bündnis gegen Rassismus will sich dem „Bärgida“-Aufzug entgegenstellen…Verdi… Jusos …„Die Linke“

    http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/pegida-der-hass-schwappt-nach-berlin,7169128,29474346,item,1.html
    (Jaja, ich weiß, keine Links zu extremistischen Seiten. Aber was soll ich machen…)

  23. @20 sophismos:

    „Ist die Antifa unter neuem Namen nun eine Körperschaft des öffentlichen Rechts oder ein e.V. mit staatlicher Unterstützung?“

    Nein, die rote SA ist schon immer der militante Arm der Einheitspartei gewesen und ist fester Bestandteil der Diktatur der Einheitspartei mit Exekutiv-Gewalt, eigener Justiz und eigenem Justiz-Minister.

    Die rote SA dient dazu, so lange wie möglich den Anschein einer Demokratie und eines Rechtsstaates aufrecht zu halten, weil sonst das Regime mit eigenem Militär das Volk kujonieren müsste.

    Solange dies gelingt, sieht der Bürger die hässliche Fratze der Diktatur nicht und glaubt tatsächlich, dass diese Terror-Banden nur „Demonstranten“ sind, die über die Stränge schlagen und der „Staat“ sich dagegen wehrt.

  24. #17 kolat (04. Jan 2015 09:14)

    Naja, das ist aber schon ein Unterschied, ob sich die Gruppe “Antifa”, also antidemokratische Faschisten, oder Radikale Linke nennt. Oder? 🙂

    In der Tat. Vielleicht wird dadurch endlich jener Begriff rehabilitiert, welcher durch diese rote SA aufs Übelste in den Schmutz gezogen wurde:

    ANTIFASCHISMUS.

    „Radikale Linke“ sagt zumindest wesentlich deutlicher aus, was diese Gruppierung in Wirklichkeit ist:

    Sie ist das fundamentale Arbeitswerkzeug der LINKEN.

    Alles Gute schon mal nach Thüringen…

  25. Eben erhalten:

    Liebe Freunde,
    hiermit rufe ich auf zu einem friedlichen Spaziergang durch Hamburg!

    Unter dem Motto: (dieses Schild werde ich dabei haben)

    PEGIDA
    für HAMBURG
    für ganz DEUTSCHLAND
    für EUROPA

    Wir brauchen in Deutschland und Europa wieder Ehrlichkeit, Wertebewußtsein, Identität und eine Abwehr der Landnahme durch Fremde aus der ganzen Welt.

    Termin und Beginn: Montag, 05.01.2015 um 18.00 Uhr vor dem Hauptbahnhof (Ausgang Spitaler Straße)
    Ziel: Gänsemarkt

    Wer kommt mit???
    Hat jemand eine ‚Flüstertüte‘?

  26. #8 Marie-Belen (04. Jan 2015 08:10)
    #6 Die Verdunkelung wird in Hannover nun schon fast angeordnet; wer als Gewerbetreibender sein Licht leuchten läßt, rückt sich sozusagen in ein schlechtes Licht.
    Gestern hatte die hannoversche pro Pegida Abstimmung schon 65 % erreicht, da hat man wohl von anderer Seite nachgelegt, und nun geht es abwärts. Hier kann man verfolgen wie weiter abgestimmt wird:http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Protest-gegen-Pegida-Hannover-soll-das-Licht-ausmachen
    —————————————————–

    Ha, ha, jetzt ist die Abstimmung total verschwunden und unauffindbar, wie ich schon vorausgesagt hatte! 65% Pro PEGIDA – tja, das ging ja auch nicht!

  27. Die rote SA sind die nützlichen Idioten des globalistischen Großkapitals.
    Entsprechend pfleglich werden sie vom bunten Staat behandelt.

    Im Unterschied zur braunen SA hört die rote SA aber nicht auf Befehl und hasst ihre kapitalistischen Züchter.
    Bei der ersten Möglichkeit wird sie ihre schlauen, aber dummen Züchter erschlagen.

  28. 2015 wird es meiner Meinung nach zu vermehrten Auseinandersetzungen mit der Antifa kommen.
    Liebe Antifa, wenn er euer beliebtes Spiel:
    in der Überzahl gegen „Nicht linke“ Gewalt anzuwenden nicht aufhört, dann können wir Patrioten auch anders!

    Wir Patrioten dürfen uns durch die linken nicht von der Straße treiben lassen. Nur wenn wir stark sind, schließen sich auch die normalen braven, nicht ganz so mutigen Patrioten uns an.

  29. Der Knaller in dem Artikel war das hier:

    Neue Auseinandersetzungen werden für Montag befürchtet. Am Abend wollen Flüchtlingsgegner erstmals als „Bärgida“ – angelehnt an die Pegida-Proteste – in der Innenstadt demonstrieren. Start soll 18.30 Uhr in der Klosterstraße sein, Ziel das Brandenburger Tor.

    Flüchtlingsgegner

    Der ist neu!

    Es fing mit „Naaazies“ an – das hatte immer funktioniert und da haben sie noch vor Langeweile gegähnt. „Ausländerfeinde“ zog auch nicht, weil die Demos ja schon ausdrücklich an Probleme mit dem Islam anknüpften und nicht gegen Ausländer gingen. Nur die allerdümmsten Journalisten nannten Pegida daher „Ausländerfeinde“.

    Dann hörten sie mit dem Gähnen auf, weil sie merkten, dass man ihre dumme Masche mit der Nazikeule nicht mehr schluckte.
    Sie machten sich lächerlich und merkten das.

    Auch „Rechtspoppolisten“ ging den Leuten am Poppo vorbei. Aber man versuchte es trotzdem mit dem Begriff. Die Kanzlerin verbot „ihrem Volk“ in einer Ansprache quasi, mit diesen „Poppolisten“ zu demonstrieren. Jeder wache Geist merkte spätestens jetzt, dass unsere Bundeskanzlerin das Volk auf diese Weise für blöde erklärte (der Bundespräsident hatte es bereits vorher schon getan).

    In einer Demokratie entscheidet aber nicht das Staatsoberhaupt, wofür demonstriert wird und wofür nicht!
    äVerbieten würde diese Riege die Demos wahrscheinlich gerne – aber da ist ja noch die blöde Gewaltenteilung!
    Schade, Merkel!

    Die ganz groben Qualitätsjournalisten nannten Unterstützer von Pegida „Menschenfeinde“ und „Menschenhasser“. Wie würden solche Leute die Henker vom islamischen Staat, sadistische Aufseher von Gulags oder KZ´s nennen?
    Mir fällt kein schlimmeres Wort mehr ein.

    Also wurden Anhänger von Pegida „Asylgegner“ genannt. Das hörte sich aber
    1. nicht schlimm genug an und
    2. konnte jeder nachlesen, das sie ausdrücklich nicht das Asylrecht abschaffen wollen, was aus den ersten zwei Punkten ihres Positionspapieres hervorgeht:

    POSITIONSPAPIER der PEGIDA
    1.
    PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist
    Menschenpflicht!
    2.
    PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der
    Bundesrepublik
    Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!

    Wie dumm! (Dass die böse Pegida darin einfach nur böse lügt, das konnten die Qualitätsjournalisten dann auch irgendwie nicht bringen).

    Allos sind es jetzt die „Flüchtlingsgegner“ – das hört sich böse und gemein an und man glaubt, es den Leuten noch unterschieben zu können.

    Es ist aber der gleiche Schwachsinn wie die vielen Diffamierungsversuche zuvor. Zwar kann ein Flüchtling vor unterschiedlichen Dingen fliehen (man kann zum Beispiel auch vor Verantwortung fliehen) – der Begriff unterstellt aber, dass Unterstützer von Pegida hartherzig wirklich existentiell Bedrohte pauschal ablehnen möchten.
    Null Punkte – nächster Versuch.

    SAPERE AUDE!

  30. 38 Schuefeli|:
    -Im Unterschied zur braunen SA hört die rote SA aber nicht auf Befehl und hasst ihre kapitalistischen Züchter.
    Bei der ersten Möglichkeit wird sie ihre schlauen, aber dummen Züchter erschlagen.-

    …ach was, das sind doch nur Lappen: Nutzlosstudenten, Tagediebe und Berufssoehnchen- bei der ersten Gelegenheit werden sie von ihren Schuetzlingen, dem afrikanischen Prekariat, erschlagen. Die Gefaehrlichkeit dieser Idioten besteht darin, dass sie alle Regeln des Anstands vermissen lassen, Leute denunzieren, stets in aberwitziger Ueberzahl auftreten und gemeingefaehrliche Sachbeschaedigungen, wie Brandanschlaege begehen. Es ist natuerlich nicht auszuschliessen, dass mal einer durchdreht und einen auf linken Breivik macht, so a la Startbahn, wo damals ein Chaot einfach auf Polizisten geschossen hat.
    Aber insgesamt wird denen noch die grosse Desillusioniering bevorstehen.Deswegen glaube ich auch, dass diese Schwachmaten insgesamt weniger werden. Gaebe es die staatliche Foerderung nicht, waeren die auch nicht so praesent. Auf eigene Kosten fahren diese Luschen bestimmt nicht nach Dresden.

    Was die Schlagkraft anbelangt: Kommunisten und ihr braunes Pendant – das waren mit Sicherheit ganz andere Kerle damals.

  31. …ach was, das sind doch nur Lappen: Nutzlosstudenten, Tagediebe und Berufssoehnchen- bei der ersten Gelegenheit werden sie von ihren Schuetzlingen, dem afrikanischen Prekariat, erschlagen.

    Dass Antifa im multiethnischen Chaos untergehen wird (wie auch Gutmenschen und die übrigen Linksgrünen) – das siehe ich auch so.

    Allerdings wird sie ein Paar ihre schlauen Züchter in die Hölle mitnehmen.
    Denn bei erster Möglichkeit wird sie die Villen der Oberschicht überfallen.

  32. Wenn ich hier bei uns im Kaff einen Verein „Radikale Nazis“ gründe, bekomme ich dann auch einen Link auf meine Hetzpräsenz, liebe KäseblätterInnen aller Länder?

  33. Die neue SED mit ihren Blockflöten hat sich wieder einmal eine neue Antidemokratische Sturmtruppe zugelegt. Alle Jahre wieder, nur unter neuen Namen, nach RFB, der FDJ-Ordnungstruppe, nun als Radikale Linke!
    Neue Montur, aber der alte Geist! 👿

Comments are closed.