imageNoch am Donnerstag hatte Saudi-Arabien das Attentat in Paris „als feigen Terrorakt, der gegen den wahren Islam verstößt“, verurteilt. 24 Stunden später statuierte das mohammedanische Königreich seine Version des wahren Islam und ließ den Blogger Raif Badawi vor der Al-Jafali-Moschee in Jeddah öffentlich auspeitschen. 50 Hiebe erhielt der 30-Jährige nach dem Freitagsgebet, wie Augenzeugen bestätigten. Der Geschlagene habe mit dem Rücken zu den Zuschauern gestanden und keinen Schmerzensschrei von sich gegeben. Insgesamt ist Badawi zu 1000 Peitschenschlägen verurteilt, die in den nächsten 20 Wochen alle acht Tage vollzogen werden sollen – ein Todesurteil auf Raten. Das Gericht warf ihm vor, den Islam beleidigt und sich gegen die rechtmäßigen Autoritäten aufgelehnt zu haben… (Fortsetzung im Tagesspiegel, ein Wort wurde verändert.)

Like
 

58 KOMMENTARE

  1. Hier zeigt wieder einmal die Weltreligion ihr wahres Gesicht.
    Aber die Hannoveraner ficht es nicht an; auf die wirkt das eher kontraproduktiv; nach den Gräueltaten in Frankreich knipsen noch mehr Geschäftsleute PEGIDA das Licht aus.
    Eine „Tugend“ der drei Affen „nichts sehen“!
    Nichts ist doofer „wie“ Hannover!!!!!!

  2. Wer sich jetzt noch gegen PEGIDA stellt befürwortet ausdrücklich solche Zustände wie in Saudi Arabien und Attacken wie in Frankreich.

  3. Hat Saudi Arabien nicht FDJ Merkel gerügt wegen PEGIDA?

    Die größten Verbrecherstaaten wollen den (noch) freien Westen bekehren, soweit ist es schon gekommen.

  4. Todes Kult ISSlam Q2:178

    Punisher#1 allah,

    Q5:72-73 „They do blaspheme who say: Allah is one of three in a Trinity: for there is no god except One Allah. If they desist not from their word (of blasphemy), verily a grievous penalty will befall the blasphemers among them. „

  5. #8 Dichter

    Alle die etwas anderes behaupten, leiden an irrationalen Ängsten und haben Angst vor dem sozialen Abstieg.

  6. Man muß alle Mitglieder der Saudische Regierung, wenn Sie EU Boden betreten festnehmen und Sie Internationale Strafgerichthof nach Den Haag ausliefern. Dies gilt auch für Diplomaten.

  7. Einfach den Islam rigoros verbieten!
    Ich will den nicht!

    Ich würde unberechenbar wenn einer von diesen Bestien auf jemand losgeht der mir lieb ist.
    Da würde ich für nichts mehr Garantieren.

    Für mich sind diese Täter wie die SS Leute in den KZs! Und genauso muss man mit dem Pack umgehen.

  8. @ #11 James Cook

    Einfach den Islam rigoros verbieten!
    Ich will den nicht!

    Ich würde unberechenbar wenn einer von diesen Bestien auf jemand losgeht der mir lieb ist.
    Da würde ich für nichts mehr Garantieren.

    Für mich sind diese Täter wie die SS Leute in den KZs! Und genauso muss man mit dem Pack umgehen.

    Das würde aber jetzt nichts bringen.
    Islam ist ein Chip im Kopf. Man müsste jeden Moslem einer Gehirnwäsche unterziehen.

  9. –OT–

    PE von HoGeSa zum Verbot der Demo in Essen

    Der Gesinnungsstaat nimmt fahrt auf:

    …und ein noch größeres Rätsel ist uns, dass man um 16Uhr noch einmal angerufen hat um darauf hinzuweisen, dass die Demonstration verboten wurde und alles weitere schriftlich erklärt wird.
    Was soll jetzt der Grund sein??? “DIE FEHLENDE DISTANZIERUNG ZUR RECHTEN SZENE”???

    http://hogesa.info/?page_id=117

  10. Hallo Kölner Domprobst und sonstige Islam-Gesäßkriecher,

    befragt doch bitte mal Eure friedlichen, herzensguten Moslems, für die Ihr euch so ins Zeug legt, wie sie zur islamkonformen Tortur für Raif Badawi stehen. Nicht die „Islamisten“, Salafisten, Terroristen sondern einfach den Durchschnitts-Moslem in diesem unserem Lande. Ihr werdet staunen, Ihr schwülstigen Schönredner, wie das Ergebnis ausfiele. Geschätzte 80 % würden sagen, dass das völlig in Ordnung sei, da der Mann ja schließlich den Islam beleidigt habe.

    Aber klar doch, unwichtig. Die wirkliche Gefahr für Deutschland und ganz Europa geht natürlich von PEGIDA aus! Wehe, die warnen weiter vor der Islamisierung des Abendlandes! Dann muss man die „Rädelsführer“ wohl auch öffentlich auspeitschen, der Kölner Dom wäre die geeignete Kulisse – stimmt’s, werter Herr Dumm-Propst!

  11. Gegen Saudi-Arabien gibt es ganz bestimmt keine Sanktionen deswegen. Das entlockt unseren Polit-Kanaillen höchstens ein „Ach…“, und vielleicht läßt man den Praktikanten eine kleine Notiz zur Verlautbarung schreiben. Aber wenn man um drei Ecken hört, der böse böse Russe hat was gemacht, dann wird sofort das Kommando gegeben die Wirtschaft anzuhalten, nicht mal Beweise braucht es dazu.

  12. @ #13 Bunte Republik Dissident
    Das Demoverbot hat doch keinen Bestand vor Gericht. Wie denn auch?

    Keine Sorge, am 18 wird demonstriert.!

  13. Muslime fürchten neue Welle der Islamfeindlichkeit:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article136172585/Muslime-fuerchten-neue-Welle-der-Islamfeindlichkeit.html

    Wohl zurecht !

    -„Islamfeindliche Tendenzen hätten in der Vergangenheit immer wieder nach bestimmten Ereignissen zugenommen – etwa wegen der Kopftuch-Debatte oder Thilo Sarrazins Buch „Deutschland schafft sich ab“.

    -„Die erheblichen Anstrengungen vieler Moscheegemeinden gegen Radikalisierung der Jugendlichen etwa, werden kaum gesehen.“

    -„“Die Ausgrenzung wird von gebildeten Muslimen, die dann keinen Job oder keine Wohnung bekommen, noch wesentlich größer empfunden.“

    -„Das Attentat wird Wasser auf die Mühlen derer sein, die sich gegen alles Fremde und Islamische wenden…“

    ————————————————————————————————

    Jammern und Beschweren was anderes war ja auch nicht zu erwarten.

    Aber das Beste kommt zum Schluss:

    „Terrorismus kein Thema auf der Islamkonferenz“

    Klar gehört ja nicht zusammen !

  14. Als Ultrakonservativer mit einer gewissen Tendenz zum rechts-links-Liberalismus frage mich zum soundsovielten mal, ob ich in der Verwerfung aller gängigen Einordnungsschemata zur Ausformung der Persönlichkeit irgend etwas übersehen habe.
    Drehe gleich mal eine Runde um ein nahegelegenes Preußen-Denkmal, um Inspiration zu finden.

  15. Dieses grausame Urteil muss unbedingt viel besser bekannt werden. Und natürlich gehört der Islam zu Deutschland, nicht wahr…

  16. Die Auspeitschung von Badawi legt nicht nur den Zustand des Königreichs offen, sondern auch die moralischen Abgründe von Merkel, die diesem Akt huldigt: Der Islam gehört zu Deutschland.

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/pegida-angela-merkel-joachim-gauck

    Heuchler Diekmann würde wohl formulieren:

    Merkel „verneigt“ sich vor Saudiarabien, wie dies Abd Obama bereits getan hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=9WlqW6UCeaY

    Politik und Medien werden von Charakterlumpen beherrscht.

    PEGIDA JA!

  17. Für Amnesty International ist er ein politischer Gefangener, aus Sicht des Regimes in Saudi Arabien hat er den Islam beleidigt.

    Womit belegt und auch seitens AI geklärt wäre: Der Islam ist etwas Politisches und keine „Religion“ wie andere Religionen.

  18. #16 Kriegsgott (10. Jan 2015 09:27)
    @ #13 Bunte Republik Dissident

    Das Demoverbot hat doch keinen Bestand vor Gericht. Wie denn auch?

    Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher, in wie weit das neue „Haßkriminalitäts-Gesetz“ ausgedehnt werden kann. Wenn als erste Erklärung kommt, dass die Distanzierung nach rechts fehlt (welches eigentlich überhaupt gar keine Rolle spielen darf) lehnen die sich schon ganz schön weit aus dem Fenster. Richter und Staatsanwälte sind ja weisungsgebunden.

    Im übrigen wurde dieses „Haßkriminalitäts-Gesetz“ erlassen aufgrund des „NSU“ den es nie gab. Neben ein paar guten Berichten bei Kopp hat nun auch die PAZ eine gute Zusammenfassung geschrieben.

    http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/ist-der-nsu-nur-ein-suendenbock.html

    Alle BKA-Akten inklusive super Ausarbeitung gibt es für Vielleser hier:

    http://sicherungsblog.wordpress.com/

  19. OT: Heute um 14 Uhr beginnt in Frankfurt am Main an der Hauptwache ein Gedenkmarsch unter dem Motto „Wir sind alle Charlie“ statt. Weil der Initiator, Wolfgang Hübner von den Freien Wählern, unter Gutmenschen als „total rääächz“ verschrieen ist, ruft die Linkspresse zur „kritischen Begleitung“ des Marsches durch Linke auf. Wie diese Begleitung aussehen wird, kann man sich jetzt schon denken…
    http://taz.de/Kommentar-Charlie-und-Saudi-Arabien/!152529/

  20. Alle die etwas anderes behaupten, leiden an irrationalen Ängsten und haben Angst vor dem sozialen Abstieg.
    #9 RDX (10. Jan 2015 09:13)

    Genau. Leiden ganz allgemein unter diffusen Ängsten, sind Abgehängte, zu kurz Gekommene, Globalisierungsverlierer, finden sich nicht mehr in der modernen Welt zurecht …

  21. #3 eule54 (10. Jan 2015 08:50)

    Die dämlichen Scheichs in Saudi-Arabien müßten ohne Erdöl Sand fressen.
    Sie sind auch nicht in der Lage, ihr Öl ohne westliche Technologie zu fördern.
    Aber mit Erdöl können sie Ihre mittelalterlichen islamischen Allüren mit allem Scheiß, der zum Islam gehört, ausleben.
    Dir westlichen Industriestaaten helfen gerne dabei.
    ———
    Leider dauert´s noch etwas mit der Kernfusion.
    Bei Erfolg können sich „Die“ ihr Erdöl sonstwohin schmieren.
    Frankreich und Japan arbeiten daran in Cadarache (Provence).

  22. @ #23 Bunte Republik Dissident

    #16 Kriegsgott (10. Jan 2015 09:27)
    @ #13 Bunte Republik Dissident

    Das Demoverbot hat doch keinen Bestand vor Gericht. Wie denn auch?

    Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher, in wie weit das neue “Haßkriminalitäts-Gesetz” ausgedehnt werden kann. Wenn als erste Erklärung kommt, dass die Distanzierung nach rechts fehlt (welches eigentlich überhaupt gar keine Rolle spielen darf) lehnen die sich schon ganz schön weit aus dem Fenster. Richter und Staatsanwälte sind ja weisungsgebunden.

    Im übrigen wurde dieses “Haßkriminalitäts-Gesetz” erlassen aufgrund des “NSU” den es nie gab. Neben ein paar guten Berichten bei Kopp hat nun auch die PAZ eine gute Zusammenfassung geschrieben.

    http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/ist-der-nsu-nur-ein-suendenbock.html

    Alle BKA-Akten inklusive super Ausarbeitung gibt es für Vielleser hier:

    http://sicherungsblog.wordpress.com/

    Das kann man nicht verbieten.
    Jede Demo müsste sonst verboten werden.
    Das ist ein Grundrecht.
    Es müssten ganz klare Beweise vorliegen, das es bei dieser Demo zu schweren Straftaten kommen könnte.
    Die letzte HOGESA Demo verlief friedlich.
    Ich sehe das ganz entspannt. Peinlich nur für die Politik-Deppen in Essen.
    Da gibt es vom Verwaltungsgericht die nächste Schelle. 😉

  23. Sie sind auch nicht in der Lage, ihr Öl ohne westliche Technologie zu fördern.
    #3 eule54 (10. Jan 2015 08:50)
    ->

    Alles, worauf das tägliche Leben im Maghreb und im Nahen Osten angewiesen ist, jeder Kühlschrank, jedes Telefon, jede Steckdose, jeder Schraubenzieher, von Erzeugnissen der Hochtechnologie ganz zu schweigen, stellt daher für jeden Araber, der einen Gedanken fassen kann, eine stumme Demütigung dar. Selbst die parasitären Ölstaaten, die von ihrer Grundrente zehren, müssen ihre Technik aus dem Ausland beziehen; ohne westliche Geologen, Bohr- und Verfahrenstechniker, Tankerflotten und Raffinerien wären sie nicht einmal in der Lage, ihre eigenen Ressourcen auszubeuten.

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42983347.html

  24. #2 Cedrick Winkleburger (10. Jan 2015 08:50)

    Auch Saudi-Arabien hat, das muss man endlich auch einmal betonen, nichts mit dem Islam zu tun.

  25. #16 Kriegsgott

    Ein Demo-Verbot werden sie nicht durchsetzten können, aber die Einschränkungen werden noch schlimmer sein als in Hannover.

    Die Demonstranten werden abgeriegelt werden wie in einem KZ. Man muss ja schließlich schon mal üben.

  26. @ #32 atlas

    Ein Demo-Verbot werden sie nicht durchsetzten können, aber die Einschränkungen werden noch schlimmer sein als in Hannover.

    Die Demonstranten werden abgeriegelt werden wie in einem KZ. Man muss ja schließlich schon mal üben.

    Einschränkungen kann es auch keine geben. Die letzte Demo war friedlich. Jetzt muss man schnell dagegen vorgehen, auch gegen mögliche Einschränkungen.

  27. Die Auspeitschung eines dem Islam Widersprechenden ist faktisch derselbe Terror, wie die Erschießung von Menschen, die dem Islam widersprechen. Damit beweisen diese Herrschaften selbst, daß die Floskel, alles das habe nichts mit Islam zu tun, eine Farce ist, versehen mit den üblichen Moralkeulen, die all die vielen bösen Buben endlich ruhig stellen sollen, die im Ozean der veröffentlichten Meinung anderes zu sagen wagen.

    Eine ordentliche Regierung mit all den Eigenschaften, die zu haben sie für sich reklamiert, würde zumindest den Botschafter einbestellen, statt solche Staaten noch zu hofieren, dasselbe betrifft die diversen Sport-Vertreter. Da wir eine solche in Deutschland offensichtlich nicht haben, löscht man hierzulande sicherheitshalber schon mal das Licht, und läßt es zu solchen Anlässen an.

    Was Wunder, möchten uns diese geschichtsvergessenen Leute doch auferlegen, daß der Islam zu Deutschland gehöre. Nachdruck verliehen wird das durch bezahlte Aufmärsche und seitens der Politik herbei-organisiertem „Volkszorn“, der gerne auch schon mal in einen „Volkssturm“ umschlagen kann. Unterdessen reiten diese Hetzer im Nadelstreifen genau auf der Welle, die ihnen der letzte mohammedanische Terrorschlag geboten hat, indem sie sich als vermeintliche „Opfer“ gerieren, während sie Täter sind, morden sie doch mit Worten. Auch das sind Signale, freilich welche ohne Anstand und ohne Zivilcourage.

  28. Da könnte, die von den Saudis so hoch gelobte Zonenwachtel (ich nenne sie seit ihrer verabscheuungswürdigen Neujahrsansprache nur noch so) doch mal so richtig gegen Hass und für Menschenwürde und Menschenrechte einsetzten. Da hört man aber nur lautes Schweigen von ihr. Ich verachte diese Frau von Tag zu Tag mehr.

  29. Mich wundert, dass die USA keine Bomber nach Sau-die- Arabien schicken, um das Land zu einem leuchtturm der Demokratie zu machen…

  30. Die Wahrheit über den Islam ist:

    Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet, Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte und dort steht ein Mann mit Bart. Ergriffen und zittrig fragt er den Mann: Mohammed? „Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben“ und deutet auf eine Leiter die in die Wolken führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzusteigen und endlich begegnet ihm ein Mann mit Bart. „Mohammed“? fragt er wieder voller Hoffnung. „Nein, ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben.“ Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. „Mohammed“? stöhnt er. „Nein, ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben.“ Mit letzter Kraft schleppt er sich nach oben – wieder ein Mann mit Bart. „Mohammed“? keucht der Mann. „Nein, mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst du einen Kaffee? „Ja gerne“ Gott dreht sich um, klatscht in die Hände und ruft: „Mohammed, zwei Kaffee“!

  31. Nach bisher unbestätigten Gerüchten plant die französische Regierung, ebenfalls Auspeitschung als Strafe für Beleidigung des Islam einzuführen. Mit diesem Willkommenszeichen für den Islam will man die Spaltung der Gesellschaft versöhnen.
    Man hoffe, damit die Demokratie zu bewahren und eine Machtübernahme des Front National zu verhindern.
    Die rechtsextremistische Marine Le Pen habe bereits gedroht, die Todesstrafe wieder einführen zu wollen.
    😉

  32. Islamkritiker öffentlich auspeitschen zu lassen, wäre ganz im Sinne unserer Polit-Verbrecher am deutschen Volk.

  33. Dauert nicht mehr lange und wir haben solche Zustände auch in Deutschland. Ich weiss auch schon wo solche Urteile vollstreckt werden. Im Zeichen der Toleranz vor der beeindruckenden beleuchteten Kulisse des Kölner (Noch)Dom. Das macht richtig was her und ist auch ein echtes Statement gegen Fremdenfeindlichkeit.

  34. Ex, flopp und Hopp, wie man sich bei der GroKo-Antifa das Anregieren gegen wachsende oppositionelle Wählertrends vorstellt.

    Weil ihnen die Pegida-Großdemonstrationen auf den Straßen nicht gefallen, die laut Umfragen von Mehrheiten oder wenigstens großen Minderheiten durch alle Lager hindurch inhaltlich unterstützt werden, will der amtierende Regierungmob jetzt selber Demonstrationen organisieren.

    Handeln die alle nur mehr aus einer Kurzanleitung „Regieren für Dummies“ in diesem Berliner und den sonstigen Regierungs-‚Tälern der Ahnungslosen‘?

    Dass die Merkel Buch-(Verdammungs)-Tipps abgibt, und Nichtempfehlungen für Vorsicht-Staatsfeind-Demos ist ja inzwischen State of the Art dieser Regierungsbande.

    Aber selber den Volks-Michel zu volksschauspielern auf Volkesdemos , ist doch mehr als dreist und auch einigermaßen dummfrech, und eben so wie das ganze dieser Sturm-Staffel: verkommen.

    Denn es ist angeblich rein aus guter Gesinnung!!!

    Rein für Gutes und Wahres und Schönes am Islam und all seinen Ismen, seinen Molembrüdern und Milli Görüs, seine Quaradwis unf Mazyeks, seinen Despoten und seine Scharioten, seinen Suprematismen und seine Intoleranz und Sippenherrschaft, seine Kadfis und seine Parallelgesellschaften, seine Islamofaschismen, seinem Terrorpropheten, seinem Terrorkoran, seinen Terror-Suren, seinen Terror-Huris, seinen Terror-Gruppen, seinen Terror-Armeen, seinen Terrorstaaten inzwischen gar, seinen Terror-Unterstützern, staatlichen wie theologischen /ideologischen, finanziellen wie diplomatischen. Und soll das Gute , Wahre und Schöne von der bereitesten Breite ausgebreitet werden, seit es je Breitseiten gab: CDUSPDCSULINKEGRÜNE.

    Kabinettsbeschlussvorlage : Allparteien Massendemonstration für Händchenhalten mit dem Aiman-Mazyek/Muslimbruderschafts/Milli-Görüs-Islam, eine Treuhand wäscht die andere.

    Charlie islamisch mausetot, und jetzt erst recht: es lebe der Islam und sein Terrorismus, es lebe der Islamfaschismus!

    Diese ausgezählten Reigierungsdeppen sollte am besten den schon begrabenen Mielke dazu ausbuddeln, der könnte ihnen solche „Volks“-Aufmärsche „für den Weltfrieden“ spurgenau inszenieren nach ihrem Gusto. Getreu der Brechtschen Legende vom Toten (Partei-)Soldaten.

    Sie schütteten ihm einen feurigen Schnaps
    In den verwesten Leib
    Und hängten zwei Schwestern in seinen Arm
    Und ein halb entblößtes Weib.

    Und weil der Soldat nach Verwesung stinkt
    Drum hinkt ein Pfaffe voran
    Der über ihn ein Weihrauchfaß schwingt
    Daß er nicht stinken kann.

    Nur in Diktaturen organisieren die Regierenden sogenannte Massen-Demonstrationen.

    Wir wählen unsere Regierungen in Demokratien nicht zu dem Zweck, dass sie uns in Straßenumzügen auch noch mit ihrem Halotri agitieren sollen, überhaupt nicht für Palaver und ‚Aufstand der Anständigen‘-Gedöns, capito, auch nicht dazu, dass sie uns ihre so saubere Gesinnung, ihre fromm gewaschenen Füße und/oder Religionen/Erbauungsethiken/Lichterketten und sonstigen Schmu vorzeigen, noch nicht mal dafür, dass sie solche Gesinnungen haben oder dass sie angebliche Saubermänner seien.

    Regierungen sind nach der Verfassung arbeitenden Kremien. Weiß man das dort noch?

    Steht davon nichts im 10-seitigen Merkel/Siggi-Pop-Brevier „Regieren leicht gemacht – heiße Luft aus hohlen Subjekten“?

    In einem Rechtsstaat kann man sich ungehindert seine eigene Meinung darüber bilden und sie laut und öffentlich wirksam äußern, ob die bestehende Regierung ihre Aufgaben politisch erfüllt oder ob man sie schleunigst aus dem Amt wählen will.

    Und dieser aktuelle Regierungsmob scheint selber der uneingestandenen Meinung zu sein, dass sie ihre Pflicht auf den wesentlichen Politikfeldern der Eurokrise, der Einwanderung und der Islamisierung, und dem demokratischer Meinungswettstreit darüber, nicht im Geringsten nachgekommen ist, sonst würden sie nicht ausgerechnet auf diesen Feldern jede ach so simple Kritik mit einem Tabu belegt wissen wollen.
    Weil sie sehen, dass ihnen gerade Ihr Wahlvolk davon läuft. Sonst nämlich würden sie nicht nach langer Verunsicherung und noch längerem Grübeln auf die heillos dämliche Idee verfallen, dass ihre Regierungsarbeit ausgerechnet sowas wie ein eigenes Demonstrationsdefizit wohl haben muss, was sie schleunigst ausmerzen müssten.

    Sie meinen, sie holen sich ihre Wählersimpel wieder aus der Schmollecke, ausgerechnet indem sie Berlin in ein Meer von Islamverstehern und schlimmer noch, von Islamarschkriechern, verwandeln, wohl mit islamgiftgrünen Fähnchen, geziert mit Aiman Mazyeks Symbolen der Muslimbruderschafts-Netzwerke: darauf Koran und saif-al-islam, „das Schwert des Islam“.

    Warum nicht gleich putzige kleine Hamas-Dschihad-Kids mit suicide-belts über der zierlichen Brust vorneweg strampeln lassen, und bitte, die Milli-Görüs-Sturmstrupps, werden die auch wieder ‚Juden ins Gas‘ skandieren bei diesen regierungsamtlichen Massendemo für alles Mögliche respektive alles Unmögliche, wenn man nur kräftig daran glauben mag?

    (Vielleicht helfen auch noch Schwarze Magie, eine alte Hasenpfote im Hosenlatz/anzug und natürlich Heilminerale jeder Art könnten auch nicht schaden.)

    Ausgerechnet indem sie uns vorführen, wie sehr alle diese Parteien zu Klientelparteien der Islaminiserung und des um sich greifenden Islamismus geworden sind, indem sie dem Islamofaschismus nicht nur Tür und Tor öffnen, sondern indem sie diesen Islamofaschismus auch noch als Antifaschismus preisen , loben, verhökern, im Bauchladen spazierentragen und partiell, im Umgang mit der Opposition zunehmend, praktizieren schon, wollen sie angeblich „die Spaltung der Gesellschaft“ „überwinden“.

    Ich perönlich warte ja inzwischen, jedesmals wenn einer von diesen Regierungs-Fuzzies auch nur das Maul aufmacht, darauf, dass mal die von ihnen gebrauchten Floskel selber, in iher großen Not und aus unüberwindbarem Ekel , anfangen , sich gegen ihren Missbrauch durch dieses Gesocks zu wehren, so grotesk schleundern diese beamteten und gewählten Phrasendreschmaschinen damit herum.

    Jedenfalls könnte man es von solchen Floskel tausendfach eher erwarten, dass sie an sich selber wirkmächtig werden könnten und sich zur Wehr setzen, als dass man noch von diesen Regierungs-„Vertretern“ irgend eine Vernunft oder nur einen vernünftigen Gebrauch der Sprache erwarten kann.

    Kennen diese Regierungsdemonstrations-Chefideologen noch irgendwelche Grenzen áus Anstand, aus Rechtsstaatlichkeit, aus einer staatlichen Gesamtverantwortung, aus Verfassungstreue und verfassungsgeboten, aus dem politischen Repräsentationsauftrag.

    Ihre Aufgaben zulösen, die ungesteuerte Zuwanderung sofort politisch zu beenden, der weiteren gefahrvollen Islamisierung klar unsere Rechtsstaatgesetzlichkeit entgegen zu stellen und die wohl mehr als 10 Millionen Muslime im Land, was wohl eher der Wahrheit entspricht, täglich im Großen und im Kleinen auf unsere Gesetze und Freiheiten zu verdingen, werden sie mit keinerlei Maßnahmen gerecht, und sie weigern sich gar überhaupt das Problem zu sehen.

    Und mehr noch, sie verfolgen uns, grenzen uns aus, und trachten nach unserer Vernichtung, indem sie uns, die Gegner iher Politik, mit „Nazis raus“-Wutgesängen für vogelfrei erklären, als wäre es ihr Ziel, den nächstbesten Islamischen Attentäter gegen jeden Einzelnen von uns Opponenten zu hetzen und den ganz Islam und Erdogan, den IS-Förderer, im Besonderen zu inspirieren, uns mit Islamischer Schächtung an den Kragen zu gehen.

    Wohin, bitte, hättet ihr und uns denn gern, wenn ihr uns mit ‚Nazis raus‘ in der Orkus hinunter zu singen versucht, und noch dazu aus staatssubventionierten Kehlen und durch staatliche Stellen zur Anti-Pegida-Demo „ehren“-verpflichtet.

  35. SCHARIA – HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN:

    „“Wegen „Beleidigung des Islam“ Blogger Raif Badawi in Saudi-Arabien öffentlich ausgepeitscht
    09.01.2015, Tagesspiegel

    50 Hiebe erhielt der 30-Jährige nach dem Freitagsgebet…

    Der Geschlagene habe mit dem Rücken zu den Zuschauern gestanden und keinen Schmerzensschrei von sich gegeben.

    Insgesamt ist Badawi zu 1000 Peitschenschlägen verurteilt, die in den nächsten 20 Wochen alle acht Tage vollzogen werden sollen – ein Todesurteil auf Raten…““

    TEILHABE: Muslim Hussein Obama, IM Erika Merkel, IM Larve Pastor Gauckler und seine Redeschreiberin Iranerin Ferdos Forudastan mit Gatte Michael Vesper Grüne, Jakob Augstein(möchte mit islam. Terroristen quatschen), Domverdunkler Kardinal Wölki, Imam-Idriz-Buhl Bischof Beford-Strom EKD-Boss, Schnapsdrosseln Käßmann(möchte mit islam. Terroristen beten) und Claudia Fatima Roth, Unterleibskonvertit Thomas Bellut ZDF-Boss, Türkenbuhl Sigmar Gabriel und Gewerkschaftsbonzin Iranerin Yasmin Fahimi, Innensenator von Hamburg Thomas Neumann und seine Turk-Schiitin Bundesintegrationsbeauftragte Aydan Özoguz, Rasseforscherin Iranerin Naika Foroutan, Präsident des BDZV Helmut Heinen sollten sich die restlichen Hiebe für Badawi abholen!!! So viele Rücken sollten doch die Hiebe tragen können!!!

  36. OT

    +++Spiegel-Erbe Jakob Augstein:

    “”Der Terror ist ein Teil von uns

    Krieg gegen Terror lässt sich nur mit den Waffen des Wortes gewinnen.

    Vergesst den Islam. Er ist nicht unser Problem.””
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-jakob-augstein-den-anschlag-in-paris-a-1011898.html

    +++Der kommunistische islamophile BDZV:

    ““Wir müssen sie stets aufs Neue verteidigen, auch gegen die perfide Propaganda der Pegida-Anführer und den üblen Vorwurf der „Lügenpresse“.

    Ein Aufruf der deutschen Zeitungsverleger.

    (…)

    Bieten wir so allen Eiferern die Stirn, die im Namen von Religionen oder Ideologien pöbeln, Angst verbreiten und am Ende sogar morden.

    Der Autor, Helmut Heinen, ist Präsident des Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger.””
    http://www.faz.net/aktuell/politik/aufruf-der-zeitungsverleger-wehren-wir-uns-13361546.html

  37. #28 Mackenpeter (10. Jan 2015 09:46)

    @24
    Tschuldigung, falscher Link

    +++

    Nee, den taz-Artikel sehe ich recht aufschlussreich:

    „Raif Badawi ist Saudi. Er gründete 2008 die Website „Die saudischen Liberalen“ und schrieb dort, dass Moslems, Christen, Juden, Atheisten und andere Menschen gleichwertig seien.
    Das verstößt gegen die Gesetze von Saudi-Arabien, einerseits, weil es angeblich den Islam abwertet,…“

    Aha. Damit sieht der Autor, dem die taz hier Raum bietet, also sehr wohl, dass der Islam sich über alle Anders- und Nichtgläubige stellt.

  38. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/saudi-arabien-protest-gegen-peitschenhiebe-fuer-blogger-a-1012325.html

    50 Peitschenhiebe hat Raif Badawi bereits bekommen, weil der saudiarabische Blogger den Islam beleidigt haben soll. 1000 Hiebe sollen es insgesamt werden. Doch international regt sich nun Protest. Auch die EU kritisiert das Vorgehen. „Die Prügelstrafe ist inakzeptabel und (steht) im Gegensatz zur Menschenwürde“, teilte ein Sprecher der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini in Brüssel mit.
    Saudi-Arabien solle eine Abschaffung von Auspeitschungen überdenken. Die Strafe verstoße unter anderem gegen die Anti-Folter-Konvention, die das Land ratifiziert habe. „Diese grausame Art von Bestrafung ist menschenunwürdig“, sagte der

    Menschenrechtsbeauftragter der Bundesregierung, Christoph Strässer (SPD).<<

    Von Hände und Rübe abhacken scheint die Dame wohl noch nix gehört zu haben.

    .

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-will-gespraeche-mit-syrischem-regime-a-1012187.html

    .

    http://www.faz.net/aktuell/politik/kommentar-ueber-den-kampf-gegen-den-terror-sanktionen-statt-lyrik-13361935.html#lesermeinungen

    <<Vergegenwärtigen wir uns das Trommelfeuer, das Politik und Presse in den letzten Monaten gegen Pegida mobilisiert haben und vergleichen wir es mit der Haltung gegen die salafistischen Koranverteiler in unseren Fußgängerzonen.

    Wer für Scharia und Unterdrückung von Frauen eintritt erntet Toleranz, wer für die Anwendung von Recht und Gesetz aufsteht wird als rassistische Dumpfbacke dargestellt.

    Diese Vogel-Strauss-Politik gegen die Sypathisanten des Terrors ist durch die Anschläge in Paris erschreckend deutlich geworden.<<

  39. Das ueberlebt kein Mensch, die heilenden Wunden jedesmal nach acht Tagen wieder aufzureissen!
    Aber auch da koennen wir ruhig noch ne WM austragen und dann mit Chips und Bier gemuetlich auf dem Sofa sitzen!

  40. Auf PI erschien vor ein paar Monaten ein diesbezüglicher Artikel mit einem Link, der auf eine Petition zur Aufhebung der Strafe verwiesen hat.
    Obwohl ich noch nie eine Petition unterzeichnet habe, da ich grundsätzlich am Erfolg solcher Aktionen zweifle, habe ich in diesem besonderen Fall meine Prinzipien über Bord geworfen.
    Leider hat sich meine Skepsis bewahrheitet und das Regime sich nicht erweichen lassen.

    Frau Merkel, Herr Gabriel und vor allem Herr Menschenrechtszertreter Ahmet Davutoglu und Frau Betroffenheitsministerin Roth, wo bleibt Ihre Intervention, Ihr Protest?
    Noch ist es nicht zu spät, für diesen armen Mann etwas zu tun. Greifen Sie ein!

    Und übrigens, diese unmenschliche, barbarische Strafe, noch dazu nicht für eine kriminelle Tat, sondern nur für eine frei geäußerte Meinung verhängt, hat ausschließlich etwas mit dem Islam zu tun!

  41. Ja, ja, die Menschenrechte … Der schlimme Putin, bei dem sich Männer nicht öffentlich die Zunge in den Hals stecken dürfen, sondern dies nur im Privaten tun dürfen. Schlimm, schlimm. Aber Todesstrafe für Schwule, ja mei, die Araber haben halt andere Sitten. Und barbarische Strafen, das geht schon in Ordnung. Kein Grund zu protestieren.

  42. Ich erwarte von der MSM eine Reaktion, die zumindest mit der Reaktion auf Verhaftung von „Pussy Riot“ vergleichbar ist.

  43. Falls es ein höheres Wesen geben sollte, so wird es den Islam und seine Gläubigen mit absoluter Gewissheit als groben Fehler einstufen und früher oder später bestrafen müssen. Das diese Strafe bislang ausbliebt beweisst doch, Gott ist zu beschäftigt, hat uns aufgegeben, oder ganz simpel… es gibt keinen Allmächtigen und wir müssen uns selber helfen, erneut.

  44. Und mit solchen menschenverachtenden, totalitären Staaten machen wir Geschäfte. Es ist zum die Wände hochgehen.

    JE SUIS RAIF

  45. Wann unternimmt man endlich etwas gegen diese degenerierten Todessüchtigen??
    Wie viele UNSCHULDIGE sollen denn noch draufgehen,bis jeder im Westen dieses Gebilde aus Lüge,Verrat,Verleumdung und Denuziation durchschaut??

Comments are closed.