bild_pegidaAls ich heute die Frankfurter Ausgabe der BILD-Zeitung erblickte, fühlte ich mich fast ein halbes Jahrhundert in meinem Leben zurückversetzt – wenngleich leider nicht jünger, sondern nur erfahrener: Die Schlagzeile: „NEIN ZU PEGIDA! 50 Prominente setzen in BILD ein Zeichen“ erinnerte mich sofort an meine munteren Jugendjahre als Aktivist der Außerparlamentarischen Opposition (APO) gegen die damalige Große Koalition aus Union und SPD, Vietnamkrieg, Notstandsgesetze und die Springer-Presse.

(Von Wolfgang Hübner)

Wenn man APO austauscht mit dem aktuellen Kürzel Pegida, dann weiß der etwas älter gewordene Zeitzeuge, dass die Formen und Methoden der Volksverdummung mittels Medienmacht sich in diesen knapp 5 Jahrzehnten überhaupt nicht verändert haben, sondern so widerwärtig und schmutzig sind wie eh und je. Es gibt allerdings einen gewichtigen Unterschied zwischen 1967/68 und 2015: Damals gab es noch genug Zeitungen, andere Medien und gesellschaftliche Institutionen, die sich gegen die Hetze der Springer-Presse und ihrem Flaggschiff BILD positioniert haben.

Das ist jetzt anders: BILD ist unter all den in Sachen Pegida wie durch Knopfdruck gleichgeschalteten „Qualitätsmedien“ nur noch die lauteste und propagandistisch skrupelloseste Stimme gegen die neue Volksbewegung, die so gar nicht ins Kalkül all derer passt, die Deutschland mit Antifa-Einschüchterung und offenem Gesinnungsdruck in eine ebenso konforme wie pervertierte „Volksgemeinschaft“ zum Wohle der Interessenkoalition aus Arrivierten, Etablierten und Reichen machen wollen.

Sie alle mitsamt ihren gefügigen journalistischen Marionetten fühlen sich von Pegida ja nicht bedroht, weil eine immer noch sehr überschaubare Zahl von Bürgerinnen und Bürgern in Dresden und anderswo Woche für Woche Gesicht gegen die „vermeintliche“ Islamisierung sowie eine völlig verfehlte und verlogene Einwanderungs- und Asylpolitik zeigt. Diese Interessenkoalition des deutschen Machtblocks sieht vielmehr seine ökonomische und ideologische Macht über die Massen der schwer arbeitenden Gering- und Normalverdiener, die ausgeplünderte Mittelschicht, die Klein- und Sozialrentner und all die in Hartz IV abgeschobenen Langzeitarbeitslosen gefährdet. Denn es sind diese Menschen, die nicht nur die große Mehrheit im deutschen Volks sind, sondern auch diejenigen, die die Folgen von Islamisierung und ungesteuerter Flüchtlingsflut viel direkter, viel unmittelbarer erfahren als Thomas Gottschalk im sonnigen Kalifornien und jene in BILD abgelichteten Halb- und Großprominente mit Zweitsitz in der Toskana, Mallorca oder der reetgedeckten Sylt-Villa in Kampen.

Vor fast einem halben Jahrhundert hetzte die BILD-Zeitung, die damals noch weit mehr Leser hatte als heute, so lange gegen die APO, bis die letztlich tödlichen Schüsse auf den radikalen, aber auch national gesinnten Studentenführer Rudi Dutschke abgefeuert wurden. Für mich wie für viele andere meiner Generation war das Anlass, in den Ostertagen 1968 auch mit unzulässigen Mitteln gegen die Springer-Presse zu demonstrieren.

Ich bin weder darauf noch auf etliche der Spätfolgen der APO-Proteste stolz. Aber beim Anblick der heutigen BILD-Schlagzeile bin ich gerne noch einmal bereit, konsequent und mit ganzem Herzen auf der Seite deren zu stehen, die gegen Lüge, Diskriminierung und Verachtung der Grundrechte Gesicht zeigen – allerdings ganz bestimmt nicht neben Udo Lindenberg und Aiman Mazyek in der BILD-Zeitung.

Like
Beitrag teilen:
 

300 KOMMENTARE

  1. Ein jeder von Ihnen macht sich damit untragbar !
    Bzw. sollten alle diese Prominente sich als Pate für mindestens 100 muslimische „Flüchtlingen“ zur Verfügung stellen (müssen).

  2. Hat jemand den Link zum BLÖD Artikel? Mich würde nämlich interessieren was HEINO gegen PEGIDA hat. Ich dachte nämlich immer HEINO wäre ein Patriot!

  3. wie peinlich ist das denn, auch noch per blöd-pamphlet den bürgern zu zeigen, dass man sie verachtet

  4. Die meisten sehen schon so aus als hätten sie als Zäpfchen schon oft Position bezogen. Widerlich! Promi muß ja nicht gleichzeitig Intelligenz bedeuten, bei einigen weiß man das schon lange.

  5. #3 Zentralrat_der_Oesterreicher (06. Jan 2015 18:08)

    Hat jemand den Link zum BLÖD Artikel? Mich würde nämlich interessieren was HEINO gegen PEGIDA hat. Ich dachte nämlich immer HEINO wäre ein Patriot!
    _______________________________________________

    Heino und Stumph paßt irgendwie nicht.
    Entweder sind die jetzt durchgeknallt, man hat ihnen die Hand geführt bei 2,8 promille oder mit Kidnapping von Familienangehörigen gedroht.

    Mensch Stumph, Du als Dresdner Urgestein entäuschst maßlos. Ein Fan weniger!

  6. Mit nicht nur klammheimlicher Freude genieße ich es wie die Obrigkeit der DDR 2.0 aka des Vierten Reiches sich die Unterhosen vollscheixxt wg. einer immer noch relativ kleinen Grassroot-Bürgerbewegung namens PEGIDA.

    Die surreale und kafkaeske, bundesweite Verdunkelungsaktion ist an verlogener und falscher Pathetik nicht mehr zu toppen. Nur weiter so!

  7. Bild hat ja gestern Nacht nach nur wenigen Stunden den Kommentarbereich gesperrt weil mindestens 490 der 500 Kommentaren pro Pegida waren.

    Ich hätte zu gerne noch einen Screenshot davon gemacht.

    Merkwürdig ist auch das diese ganzen oben gezeigten „mutigen“ und „engagierten“ Promis geschwiegen haben als im Juli 2014 wochenlang Moslems und Linke Juden ins Gas geschrieen haben.

    Ich habe schonm länger den verdacht das so einige B-Promis ihre eigene Mutter verkaufen würde für nur ein wenig Aufmerksamkeit.

  8. Schauspieler Hannes Jaenicke (54) über PEGIDA in der BLÖD:

    „Leider fehlt diesen Menschen nicht nur der Minimal-IQ, sondern auch das Vermögen, sich vorzustellen, wie funktionsuntauglich, unerträglich spießig und langweilig Deutschland ohne seine Einwanderer wäre.“

  9. Und gerade erzählt im Deutschlandfunk jemand, daß die Demokratie nach 25 Jahren immer noch nicht in Sachsen angekommen sein. Ach.

  10. es ist schon erschütternd wie diese bonzen gutmenschen und teilweise publikumslieblinge ,die ihr geld vom volk bezogen haben, die in ihren ruhigen wohngegenden wohnen,teilweise in steueroasen, ihrem volk in den rücken fallen und wie sie den mächtigen in den a kriechen um ja nicht als abweichler zu gelten. das volk wird von a bis z verarscht. ich hoffe es regt sich was und wir nehmen unsere angelegenheiten wieder selbst in die hand.

  11. Das reinste Gruselkabinett! 😉

    Was hat eigentlich Wolfgang Stumph (Stubbe) als Dresdner für Gründe GEGEN die Pediga zu sein?

  12. Ein etwas gewagter Vergleich von Pegida mit der APO. Der passt schon deswegen nicht, weil die Ausrichtung eine völlig andere ist bzw. war. Die Pegida hat eine überaus vernünftige, da dem kulturellen Selbsterhalt dienende Ausrichtung, während die APO eine andere Gesellschaft wollte. Das ist quasi Vernunft gegen kranke Utopie.

    Im Prinzip sind die damaligen Ziele der APO allerdings leider heute politischer Konsens geworden. Ach ja, nicht zu vergessen: Aus der APO ging damals die RAF mit ihren Morden hervor – dass was Vergleichbares aus der Pegida-Szene entstehen könnte ist nahezu ausgeschlossen.

  13. Bisher war sie mir eher unsymphatisch. Aber Heike Drechsler argumentiert noch am sachlichsten von den ganzen Knallköppen.

  14. #12 Cendrillon (06. Jan 2015 18:16)

    Und gerade erzählt im Deutschlandfunk jemand, daß die Demokratie nach 25 Jahren immer noch nicht in Sachsen angekommen sein. Ach.
    ________________________________________________

    Nöö. Demokratie erlebt in Sachsen ihre deutsche Geburt!

  15. Lügenpresse allüberall:

    Ich habe Jan Fleischauer mal für einen konservativen Hoffnungsträger innerhalb der Lügenpresse gehalten, aber auch er muss offensichtlich jeden Monat die Rate für Haus, Auto und Garten bezahlen, daher wohl dieser Unfug:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-warum-uns-der-islam-solche-angst-macht-a-1011468.html

    Niemand, der seine Sinne beisammen hat, kann ernsthaft meinen, dass uns der Muselmane mit dem Krummdolch in der Hand zu Leibe rücken will, um in Deutschland das Kalifat auszurufen. Von den Schauergeschichten, die eine schleichende Islamisierung der deutschen Gesellschaft beweisen sollen, entpuppen sich die meisten als Humbug.

    Es mussten auch in diesem Jahr keine Weihnachtsmärkte abgesagt werden, weil die Behörden den Protest muslimischer Zuwanderer fürchteten, wie man sich das in den Foren erzählt. In deutschen Schlachtereien darf weiterhin Schweinefleisch verkauft werden, die Banken halten immer noch Sparschweine bereit, um Kinder an die traditionelle Geldanlage heranzuführen, und in der Kantine wacht niemand darüber, ob das Essen für alle Mitarbeiter halal ist.

    Was macht am Islam also solche Angst? Die Provokation liegt nicht in der Verschleierung oder der Polygamie, die vielen als Symbole der fremden Religion gelten: Als Provokation reicht der Glaube an sich. In einer Gesellschaft, in der schon das sonntägliche Kirchengeläut als Störung empfunden wird, muss eine Versammlung von Menschen, für die Gott nicht Chiffre, sondern lebendige Realität ist, Beklemmung auslösen.

    Ich weiß nicht, ob Daniel S. oder Johhny K. in ihren Brustkörbern kurz vor Todeseintritt Beklemmung aufgrund des Freitagsgebets spürten oder aufgrund der Fußtritte rechtgläubiger Mohammedaner!

  16. #10 der dude (06. Jan 2015 18:15)
    Ich habe schonm länger den verdacht das so einige B-Promis ihre eigene Mutter verkaufen würde für nur ein wenig Aufmerksamkeit.
    —————————–
    Genau,
    Das ist purer Egoismus!

  17. Nun ja… wer heute noch die Lügenpresse konsumiert – und als Steigerung – die BILD, der ist eh nicht mehr aufnahmefähig.
    Dieses „Blatt“ kann man getrost in den Kackbereich des Vogelkäfigs legen…

  18. Also ich muss sagen, dieser Bild Artikel gefällt mir sehr.

    Er gibt ein hervorsagendes Fahndungsblatt für die Zeit, die hoffentlich noch kommen wird.

    Und ich als ein Bewunderer Heinos und zwar schon seit über 40 Jahren, glaube nicht das er da mitunterzeichnet hat!

    Jemand wie der Heino, der so über unsere Heimat singt, würde sich niemals gegen Deutschland stellen, NIEMALS!

    Das Niedersachsenlied, mit Text (Heino)

    https://www.youtube.com/watch?v=eufZ91FeFzs#t=55

    Bitte alle Niedersachsener und Deutsch mitsingen und zwar für unsere Heimat!

  19. Dieter Hallervorden: „Pegida vergisst: Ohne den jahrhundertelangen Kulturaustausch zwischen Islam und Christentum gäbe es das heutige Europa nicht. Übrigens: Die Heiligen Drei Könige kamen aus dem Morgenland. Dumm gelaufen, oder?“

    Waren die Heiligen Drei Könige Mohammedaner Herr Hallervorden?

  20. #7 Zentralrat_der_Oesterreicher (06. Jan 2015 18:13)

    Und oben das Laufband:

    Istanbul: Attentäterin tötet Polizisten

  21. Komisch, bei gmx heißt es:
    „PEGIDA übertreibt die Gefahren“ (die vom Islam ausgehen) – also gibt es sie doch, die Gefahren,
    und PEGIDA tut gut daran, darauf hinzuweisen.

  22. BLÖD war für mich sowieso bisher schon tabu, außer BLÖD am Sonntag, die ich gelegentlich im Café, wo BLÖD am Sonntag auslag, beim Kaffee durchgeblättert habe. Das werde ich in Zukunft auch nicht mehr tun mit dem Hinweis an den Cafébetreiber, dass ich mir damit nicht mal ein Katzenklo auslegen würde. Das Gleiche gilt für LOCUS und Lügel.

  23. Soso Heino neben Mayzek,und Hallervorden auch dabei,aha.
    Dann fehlt nur noch das Sandmänchen ,Ernie und Bert dann hätte man alle Guten zusammen.
    Kann man irgendwie alle ihre Namen zusammen sehen?
    Ich will mit keinen dieser Verräter etwas zu tun haben und all ihre Tätigkeiten umgehen.
    Was für erbärmliche feige Figuren!

  24. Fragen wir doch mal andersherum: Welche nennenswerten Promis erscheinen nicht auf dieser tragikomischen Maximal-IQ-Propagandaliste? Wer hat es trotz der von Bild geboteten Belohnung von 72 Jungfrauen abgelehnt, sich mit den Couragiertesten der Couragierten gemein zu machen?

  25. das hier mit kanonen auf noch eine junge bewegung geschossen wird, zeigt welche priorität die pegida bei den eliten mittlerweile einnimmt. nämlich die alleroberste. wenn pegida eine volksbewegung wird, dann ist das mit einem umsturz gleichzusetzen. dann wird es für viele schmarotzer in diesem lande eng werden.

  26. #23 Zentralrat_der_Oesterreicher

    Als die heiligen drei Könige aus dem Morgenland kamen, gab es den Islam noch lange nicht. 😀

    Mein Gott, sind diese Z-Promis BLÖD!

  27. Sie glauben für das Gute und gegen das Böse zu kämpfen.

    Das glaubte die SA während der Reichskristallnacht auch.

  28. schaut sie euch an, diese 80 Mutigen, Durchschnittsalter ca. 70 Jahre, sie sind alle die finanziellen Nutznießer des BRD-Systems. Alle verdienen eine Mörderkohle in dem sie im BRD-System mitspielen, das BRD-System so stützen indem sie z.B. als Künstler oder Moderatoren das deutsche Volk bei Laune halten. Wenn es in einigen Jahren spätestens ab ca. 2020 offensichtlich wird, dass unser Deutschland endgültig kulturell, religiös und ethnisch in Richtung 3. (Islam)Welt kippt, dann werden diese 80 Mutigen ihre Millionen oder Pensionen nehmen und Deutschland verlassen, einige leben ja eh schon nicht mehr in Deutschland. Während die einfachen Deutschen ihre Heimat verlieren werden, und obendrein noch finanziell ausgepresst werden um ihre eigene Auflösung in der multikulturell-islamischen Gesellschaft zu finanzieren, so dass sie gar nicht ins sichere Übersee-Ausland flüchten können.

  29. Übrigens: Die Heiligen Drei Könige kamen aus dem Morgenland. Dumm gelaufen, oder?“

    Waren die Heiligen Drei Könige Mohammedaner Herr Hallervorden?

    Ich mußte gerade so lachen. Also so ein dummes Kommentar von Hallervorden, das gibts nicht.
    Der hat wahrscheinlich seine ganzen Geschichtskenntnisse aus dem Koran oder so.

  30. @#29 Der boese Wolf

    Mein Gott, sind diese Z-Promis BLÖD!
    ———————————-

    Chapeau******

  31. Die brauchen sich später nicht entschuldigen,die Karten liegen jetzt auf dem Tisch.
    Feige ziehen sie mit und bauen ihr goldenes Kalb diese Drogensüchtigen Mitläufer,bäh

  32. #3 Zentralrat_der_Oesterreicher (06. Jan 2015 18:08)
    Hat jemand den Link zum BLÖD Artikel? Mich würde nämlich interessieren was HEINO gegen PEGIDA hat. Ich dachte nämlich immer HEINO wäre ein Patriot!

    Die mit 8,5 Mrd. € gefüllten Futtertröge der ÖRR lassen so manchen handzahm und linientreu werden – vorausgesetzt man gibt die gewünschten politischen Lippenbekenntnisse ab.
    Damit dürfte allerdings auch Schluss sein, wenn die GEZ fällt.

  33. „WIR SAGEN NEIN ZU BILD“ – das sollte die Losung sein.
    Das abgebildete Monsterkabinett beeindruckt mich nicht im Geringsten.
    CSU einträchtig mit der Linkspartei – das sagt alles

  34. Diese Heuchler da oben werden als erstes das Land verlassen,wenn es hier hart auf hart kommt.

  35. #11 Zentralrat_der_Oesterreicher

    Das ist unglaublich, was der Jaenicke da abgesondert hat, beleidigender kann man sich kaum über seine Mitmenschen ausdrücken. Wer andere, die einfach nur eine andere Meinung haben derart verunglimpft hat nichts aber auch gar nichts mit Tugenden wie Menschlichkeit, Verständnis, Demokratiebewusstsein usw. gemein. Wenn er sich für diese Aussage nicht entschuldigt, ist der Mann für mich menschlich unten durch. Man stelle sich nebenbei bemerkt auch mal vor, er würde sowas über Teilnehmer einer türkischen Demo sagen…

  36. Das wird langfristig alles nichts nützen, denn die argumentative Hilflosigkeit dieser Leute ist einfach zu groß.

    Diese „Prominenten“ sind also gegen Pegida?

    Also dafür, dass Gesetze in Deutschland nicht mehr eingehalten werden und abgelehnte Asylbewerber trotzdem in Deutschland bleiben? Der Rechtsstaat soll also abgeschafft werden? Wer bezahlt das alles, der Steuerzahler oder diese Leute aus ihrem Privatvermögen?

    Sie sie dafür, dass Muslime sich in deutschen Moscheen weiter radikalisieren und dann in Syrien Menschen umbringen? Oder wäre es nicht besser diese Salafisten-Moscheen zu schließen?

    Sollen weiterhin Parallelgeselschften wachsen, in denen Frauen keine Rechte haben? Wollen diese Leute das? Oder wäre es nicht besser deutsches Recht endlich überall im Lande durchzusetzen?

    Finden diese Leute es gut, dass die Antifa und der Schwarze Block auf den Gegen-Demos normale Bürger und Polizisten angreift und Randale macht? Macht es denen nichts aus, dass radikale islamische Organisationen wie Milli Görüs bei den Gegen-Demos dabei sind? Soll das der Aufstand der Anständigen sein??? Und wo gegen???

    „…NEIN ZU PEGIDA! 50 Prominente setzen in BILD ein Zeichen…“

    Solche Aktionen sind doch nichts als Mumpitz!

  37. #29 Pinneberg (06. Jan 2015 18:23)
    Fragen wir doch mal andersherum: Welche nennenswerten Promis erscheinen nicht auf dieser tragikomischen Maximal-IQ-Propagandaliste? Wer hat es trotz der von Bild geboteten Belohnung von 72 Jungfrauen abgelehnt, sich mit den Couragiertesten der Couragierten gemein zu machen?

    Peter Maffay konnte ich nicht entdecken. Um Udo Lindenberg für eine Teilnahme zu überzeugen, reicht wahrscheinlich eine Flasche Hochprozentiger Fusel.

  38. Ich möchte gar nicht wissen -oder doch- was nicht alles an Petrodollars aus Saudi-Arabien in die Taschen unserer Entscheidungsträger und Meinungsbildner fließen.

    Wenn GAZPROM-Gerd hierzulande schon als „Anständiger“ herumgereicht wird, der zum Aufstand der selbigen aufrufen darf, wie wird es wohl hinter den Kulissen aussehen.

    Wahrscheinlich so:
    https://www.youtube.com/watch?v=7mpZ_1e1x5A

  39. #23 Zentralrat_der_Oesterreicher

    die haben keine Argumente, deshalb erzählen sie uns hanebüchenden Unsinn.

    Die Wahrheit ist, Europa hat jahrhundertelang gegen den Islam gekämpft (von 700 bis 2015, Ende offen), nur so konnte Europas Kultur überleben.

  40. Ich habe mir mal den BILD-Link angeschaut-die üblichen „Verdächtigen“ mit ihrem unqualifziertem Gutmenschen-Dummgeschwafel.

    Die letzten Produkte aus dem Springer Verlag, die ich las, die Autobild & Autobild-Klassik, werde ich nicht mehr kaufen wegen ihrer Hetze zu PEGIDA.

    Wegen der Verdunkelung bei Volkswagen und dem Kommentar des VW-Sprechers habe ich beschlossen, nach 20 Jahren, in der ich alle 5 Jahre einen neuen Golf kaufte, nun bei Hyundai oder Kia oder Dacia nach dem nächsten Mittelklassewagen zu schauen. 2016 wäre es wieder soweit. Man will ja kein Rassist sein und auch ausländische Modellen eine Chance geben. Meine Kreditkarte bei der Volkswagenbank wird diese Woche noch gekündigt. Mein Kredit für den letzten Wagen werde ich mittels meiner Hausbank auslösen. Boykott funktioniert auch in die andere Richtung. Mal sehen, wie man noch reagieren kann auf die undiffenrenzierte Hetze gegen die Pegida Bewegungen.

  41. #36 Istdasdennzuglauben

    Jetzt sollten auch 50 Menschen,
    WIR SAGEN JA ZU PEGIDA
    erscheinen!

    Das kann sich NOCH keiner leisten…

    Aber es wird sich schon noch herauskristallisieren, dass unter Promis eine ähnliche Zustimmungsquote herrscht, wie im Normal-Volk…
    Und dann wirds ungemütlich…

  42. #49 Carl Weldle (06. Jan 2015 18:31)

    Wer war noch gleich der Firmengründer von „Volks“wagen?

    Wäre es nicht an der Zeit, die Firma in „Buntwagen“ umzubenennen?

  43. #41 KDL (06. Jan 2015 18:28)
    #11 Zentralrat_der_Oesterreicher

    Das ist unglaublich, was der Jaenicke da abgesondert hat, beleidigender kann man sich kaum über seine Mitmenschen ausdrücken. […]

    Jaenickes Karriere begann mit „Abwärts“ an der Seite von Götz George eigentlich recht vielversprechend, aber irgendwann schien er der Meinung zu sein, dass er intellektuell ist – was bei Künstlern idR der Anfang der Talentbefreiung zu sein scheint.

  44. Ist Außenminister Steinmeier-Muhabbet gegen Pegida, damit deutsche Geiseln besser an „Erschöpfung“ sterben können?

  45. Ich wette, die wurden alle von der „großen Politik“ wegen einer negativen Stellungnahme zu PEGIDA angegangen und hatten nicht den A…. in der Hose, offen und ehrlich ihre Meinung zu sagen. Einige drücken sich ja ganz allgemein aus (ohne das BÄH-Wort PEGIDA in den Mund zu nehmen) und vertreten sozusagen in ihrer Aussage sogar die Forderungen der PEGIDA.
    Bin mal gespannt, wie die sich SPÄTER mal da rauswinden werden, die zukünftigen Wendehälse!

  46. Ich habe mein Leben lang gearbeitet, pflege jetzt seit 5 Jahren meine Frau Mama, und erlebe in meinem Umfeld eine Islamisierung vom feinsten. Auf dem Land im hinterwäldlerischen Ober-Ösi-Reich sehe ich Salafisten in ihrem gewohnten Outfit einkaufen, eine Muslima, die uns Christen mag, hofft mittlerweile inständig, dass die Burka endlich verboten wird und warnt mich inständig vor ihren eigenen Glaubensbrüdern und Schwestern. Ich muß mir nun von Politikern gefallen lassen, als Nazi oder Ratte bezeichnet zu werden, weil ich nur mehr Angst habe vor dieser Ideologie. Ich muß mir von einem Herrn Lindenberg, der seit Jahren im Atlantik-Hotel lebt, erzählen lassen, dass mein Umfeld ja ganz in Ordnung ist. Ich muß mir von diesen Verrätern die in ihren Villen hausen – weit weit weg vom nächsten Asylantenheim – erzählen lassen, was ich doch für ein unwürdiger Mensch bin – – ich verachte dieses System nur mehr und hoffe inständig weg zu kommen von hier irgendwann – Österr. und Deutschland sind Vergangenheit – Völker die so gar keine Identität haben sind leichte Beute für den Islam – wie man sieht. Traurig aber wahr – unsere Kinder und vor allem die Mädchen werden büßen, büßen büßen –

  47. #36 Istdasdennzuglauben (06. Jan 2015 18:26)

    Da kannst Du lange drauf warten! Eher bringen die „So schächte ich in der Moschee einen Ungläubigen! Anleitung in drei Schritten“ als Patrioten pro Pegida!

    Die haben alle die Punkte von Pegida nicht gelesen und erst recht nicht verstanden. So ein Dummgeschwafel auf einen Haufen…

    Pegida – jetzt erst recht!

  48. #49 Carl Weldle

    „Volkswagen“ ist für mich schon lange tabu. Das sind Nazimobile! Mercedes geht auch nicht. Den fuhr nämlich der Föhrer. Aber als Beifahrer, weil der Föhrer ja gar keinen Föhrerschein hatte. Als Nächsten gibt’s einen Japaner oder Koreaner.

  49. Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff (46):

    „Wir sind Weltmeister geworden mit vielen Spielern, die einen Migrations-Hintergrund haben.“

    Und die alle die Hymne nicht mitsingen! 🙂

    Familienministerin Manuela Schwesig (40, SPD):

    „Die Menschen, die jetzt zu uns kommen, flüchten vor einem bestialischen IS-Terror, vor dem Krieg gegen ihre Familien.“

    Tunesier, Ukrainer, Serben, … alle flüchten also vor der ISIS 🙂

    Schauspieler Hannes Jaenicke (54):

    „Leider fehlt diesen Menschen das Vermögen sich vorzustellen, wie funktionsuntauglich, unerträglich spießig und langweilig Deutschland ohne seine Einwanderer wäre.“

    Für die Polizei und Justiz könnte es dann in der Tat langweilig werden 🙂

    Bestseller-Autor Ulrich Wickert (72):

    „Wir erleben heute schon, dass unsere Kultur von deutschen Autoren aus Russland, der Türkei und Syrien bereichert wird.“

    Ob er damit Arif meinte? 🙂

    Aydan Özoguz (47, SPD), Bundesbeauftragte für Migration:

    „Wir sollten uns bewusst machen, dass Vielfalt zum Wohlstand dieses Landes beigetragen hat.“

    Ja aber sicher nicht die islamische „Vielfalt“ seit den 60ern! Übrigens sieht die ja echt „gut“ aus:

    http://bilder.bild.de/fotos/aydan-oezoguz-42728172-hf-39209666/Bild/2.bild.jpg

    Kabarett-Legende Dieter Hallervorden (79):

    „Ohne den jahrhundertelangen Kulturaustausch zwischen Islam und Christentum gäbe es das heutige Europa nicht.“

    Kulturaustausch? Er meinte die versuchte Invasion der Türken die vor Wien scheiterte oder? Anscheinend spielt er im aktuellen Film nicht nur einen Demenzkranken sondern…

    Trainer-Legende Eduard Geyer (70):

    „Uns Deutschen geht es durch die Flüchtlinge nicht schlechter. Im Gegenteil: Wenn wir sie schnell integrieren, bereichern sie unser Leben.“

    Weiß der gute Mann eigentlich, dass der Großteil der Asylanten lebenslang im Sozialnetz landet?

    Bernd Reisig (51), Veranstaltungs- und Fußball-Manager:

    „Frankfurt wäre ohne Ausländer arm und grau.“

    Ähm Frankfurt IST grau und arm wegen der Ausländer!

    „Unter Uns“-Star und Männermodel Lukas Sauer (23):

    „Ich halte Zuwanderung für wichtig. Drohender Fachkräftemangel, verloren gehende kulturelle Vielfalt und vieles mehr sind dabei wichtige Bestandteile.“

    Ihm ist also nur die kulturelle Vielfalt wichtig, nicht die deutsche Kultur

    Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn (59, Grüne):

    „Flüchtlinge sind in Stuttgart willkommen, und wir werden sie freundlich und menschenwürdig unterbringen.“

    Auf unsere Kosten natürlich!

    FDP-Vize Wolfgang Kubicki (62):

    „Pegida nimmt Sorgen und Ängste von Menschen auf und verstärkt sie, statt Lösungen anzubieten.“

    Postionspapier nicht gelesen was?

    Schauspieler Armin Rohde (59):

    „Für mich ist die Pegida-Bewegung vor allem geprägt von mangelnder Information.“

    Armin weiß also mehr von der Realität… 🙂

    http://www.bild.de/politik/inland/pegida/promis-sagen-nein-zu-pegida-39208948.bild.html

    542 mal unten mit „Lachen“ bewertet 😉

  50. Nicht zu fassen, auch Gazprom Gerhard wagt sich mit Ratschlägen in Sachen „Anstand“ nach vorne. Perfider gehts wohl kaum…

  51. Bodybuilder Ralf Möller, ganz rechts unten auf dem Bild, lebt seit Jahren in den USA. Was mischt der sich in unsere Angelegenheiten ein?

  52. Wer von den abgebildeten Pegidagegner wohnt denn nicht in einem reichen Rotweinviertel, sondern in einem bunten muslimischen Viertel wie Neukölln, welches auch als Brennpunkt bezeichnet wird?

    Keiner!

  53. Lustig, diese Aneinanderreihung von Phrasen, Plattheiten und Dummheiten.

    Einer der Allerdoofsten:
    Hermann Parzinger (55), Präsident der Stiftung Preußischer Kulturbesitz:

    „Wer mehr weiß, muss weniger fürchten. Museumsinsel und bald auch Humboldt-Forum im Herzen Berlins zeigen, wie die Kulturen der Welt einander befruchteten. Isoliertheit bedeutete zu allen Zeiten Stagnation und Rückschritt und wäre der Kulturnation Deutschland unwürdig!“

    Was für ein Idiot! Was hat denn der preußische Geistesadel zu tun mit .. ach, was soll`s, geschenkt.
    Das ist so abgrundtief dumm, daß es nicht mal Spaß macht, es zu widerlegen.

  54. Das deutsche Gruselkabinett in der Bild, schlimmer geht nimmer.
    Da gibt es bald ein neues Buch „gekaufte Prominente“, obwohl ich mich frage, ist da überhaupt ein Promi dabei?

  55. Interessant war es die Zeitung durchzublättern
    Ein großer Bericht über den Ägypter der 2 Frauen umbrachte
    Ein großer Bericht über einen Schwulen Moslem in Deutschland der von der Familie gequält wurde und vor der Entführung in den Libanon fliehen konnte
    Sein Onkel übergoss ihn mit Benzin und drohte ihn anzuzünden

    Daneben im Kommentar das in allen muslimischen Ländern die Homosexuaiität geächtet und teilweise mit dem Tot geahnt wird

    Da haben wir ja Glück das die in Deutschland lebenden Muslime total tolerant sind.
    Die sollen den CSD mal durch Kreuzberg und Neuköln durchführen

  56. Auch der Domprobst zu Köln ist mit von der Partie, bei der Gegen-das-Volk-Bildergalerie!
    Ihr wißt schon, der am Montag den Dom zu Köln verdunkelte! 😉
    Die Kirche war stets dem Staat zu Diensten und hängte ihr Fähnlein in den Wind!

    Zitat:

    „Es gibt nur wenige Männer…und zu diesen großen Männern gehört unstreitig der Mann, der heute seinen 52.Geburtstag feiert – Adolf Hitler -. Am heutigen Tag versprechen wir ihm, daß wir alle Kräfte zur Verfügung stellen, damit unser Volk den Platz in der Welt gewinnt, der ihm gebührt“.
    (Kathol. Kirchenzeitung der Erzdiözese Köln 20.4.1941
    Quelle: GBS Köln)

    Erzdiözese Köln ist eine der reichsten der Welt, sogar reicher als der Vatikan!
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article120950365/Erzdioezese-Koeln-ist-eine-der-reichsten-der-Welt.html

    Mein lieber Schalli!
    http://www.kirchensteuern.de/Texte/KoelnerMillionenInLichtenstein.htm

  57. Man fragt sich unwillkürlich, welches schlichte Gemüt sich vom debilen Geseier dieser 50 Systemmarionetten beeindrucken lässt.

    Es wäre doch auch mal eine Doppelseite in der BILD wert, solche Leser abzubilden; unter der Überschrift:
    „Wir lassen uns von Vollidioten belehren!“

  58. Schon gelesen?

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/neues-buch-erscheint-am-mittwoch-skandal-autor-michel-houellebecq-laesst-muslime-regieren/11192676.html

    An diesem Mittwoch erscheint in Frankreich das neue Buch des Skandal-Autors Michel Houellebecq. Darin lässt er Muslime an die Macht kommen. Präsident François Hollande distanziert sich schon mal, ohne das Buch gelesen zu haben.

    Während die „Pegida“-Bewegung in Dresden gegen eine Islamisierung des Abendlandes zu Felde zieht, hat der französische Skandal-Autor Michel Houellebecq das Horror-Szenario dieser Demonstranten bereits in allen Einzelheiten zum Leben erweckt: In seinem neuen Roman „Soumission“ („Unterwerfung“), der am Mittwoch in Frankreich und nächste Woche in Deutschland in die Buchläden kommt, entwirft Houellebecq ein Bild von Frankreich im Jahr 2022, in dem ein muslimischer Präsident die Macht übernommen hat.

  59. #65 Tirola (06. Jan 2015 18:43)

    Sehr schöne Zusammenstellung und Kommentierung!
    So viel Fleißarbeit haben diese Hohlköpfe eigentlich gar nicht verdient. 😉

  60. Jetzt weiss ich wenigstens, welche Gesichter die Verräter haben!

    Bei Blindenzwerg sind es vielleicht die vielen Drogen, die er intus hat… Der Rest sind die üblichen (üblen) Verdächtigen. Keine Überraschung. Kommt mir vor wie damals als Jet-Set Schlampen stolz getönt haben; „ich habe abgetrieben!“.

  61. kleines Gedankenexperiment, folgender Beitrag:

    Solidarität von Küstlern und Managern gegen PEGIDA

    Manager, Schauspieler, Manager und Medienschaffende aus allen Bereichen zeigen Gesicht! Die BILD Redaktion übermittelt Ihnen aus aktuellem Anlaß herzliche Glückwünsche für das Büdnis gegen PEGIDA …

    Aus welcher Zeit könnte die Grundstruktur dieses Textes stammen? Alle vereint im Kampf gegen das Volk? Eine journalistische Beitragsform die bisher gerne in Diktaturen eingesetzt wurde. Etwas aufblasen, etwas größer erscheinen lassen als es ist und eine Art „moralische Instanz“ vorgebend. Um in den Köpfen der Bevölkerung ein Machtbild und Detungshoheit zu zeichnen.

    Diese Beitragsform wurde gerne im (DDR) NEUEN DEUTSCHLAND publiziert. Dazu ging ich ins Archiv: Hier die Auflösung: Die Grundstruktur dieses Texts geht auf das Jahr 1989 zurück. Das Jahr, an dem sich die DDR auflöste. Der Text stammt aus der Ausgabe vom 08.02.1989.

    Das war die Zeit in der man gegenüber dem Volk nochmal richtig zeigen wollte wer hier im Sozialistenstaat das Sagen hat. Die Betonsozialisten wollten über die Medien dem Volk nochmal einhämmern wo hier der Hammer hängt. Und man medienwirksam suggerierte wie einheitlich das Volk zusammen steht. Dazu wurden alle Register gezogen. Besonders unterstrichen wurde wie einheitlich die Sozialistische Einheitspartei noch ist und wie alle und das Volk zusammen hält.

    Rückblickend waren derartige Beiräge die letzten Zuckungen. Zählt die heutige BILD-Ausgabe zu den ersten Anzeichen in dieser Hinsicht? Der Originaltext aus dem Neuen Deutschland ging so:

    Große Einsatzbereitschaft beim Schutz des Sozialismus (ND 08.02.1989)

    Gruß des Zentralkomitees der SED zum 39. Jahrestag der Bildung des Ministeriums für Staatssicherheit Genosse Minister I Genossen Soldaten, Unteroffiziere, Fähnriche, Offiziere und Generale des Ministeriums für Staatssicherheit! Das Zentralkomitee der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands übermittelt Ihnen aus Anlaß des 39. Jahrestages der Bildung des Ministeriums für Staatssicherheit herzliche Glückwünsche …

  62. Seit wann ist der Mazyek ein deutscher Promi?

    Die Bild läuft Amok mittlerweile bzw. die Friede.

  63. Andererseits zeigt die Bewegung jetzt langsam „Wirkung“…nach langer „Totschweigephase“ und gelassener Ignoranz geht der linken Dreckspest und ihren Hämorrhoiden der Arsch auf Grundeis.

  64. Oh, Mann, wenn man sich dann auch noch diese dümmlichen, undifferenzierten, plumpen Kommentare durchliest!

    Ach, wie gut, dass ich keinen dieser Halb-/Möchtegern-Promis jemals leiden konnte bzw. finde, dass ein „Promi-Status“ in Deutschland sowieso an jeden dahergelaufenen Hansdampf vergeben wird.

    Dieses Zeitdokument sollte auf jeden Fall aufbewahrt und archiviert werden.

  65. Tja, Herr Hallervorden. Ich habe Sie mal für einen kritischen Satiriker gehalten. Jetzt muß ich feststellen, daß Sie genau so ein angepasstes A…loch wie der Rest sind. Sie können mich in Zukunft kreuzweise,Herr Hallervorden.Dumm gelaufen, Sie Wendehals.

  66. Pegida vergisst: Ohne den jahrhundertelangen Kulturaustausch zwischen Islam und Christentum gäbe es das heutige Europa nicht. Übrigens: Die Heiligen Drei Könige kamen aus dem Morgenland. Dumm gelaufen, oder?“

    Sie vergessen: Ohne Adolf Hitler gäbe es das heutige Europa auch nicht. Sind deshalb Nazis eine Bereicherung für unsere Kultur?

    Diese unerträgliche Doppelmoral

  67. Bitte kopieren und teilen.

    PEGIDA wird von den Medien und Politikern mal als eine Ansammlung islamophober Rechtsextremisten oder Islamhasser und ein anderes mal als verstörte Bürger beleidigt, die vor einer angeblichen Islamisierung Angst hätten.

    Nun, wenn ich nach islamkritischen Beiträgen recherchiere stoße ich auf Beiträge dieser Medien, die nur den Schluss zulassen kann, dass die PEGIDA-Bürger sich in bester Gesellschaft mit islamophoben Journalisten und ausländerfeindlichen Politikern befinden.

    Es wäre also an der Zeit die Journaille und Politiker mit den folgenden ausländer- und islamfeindlichen? Beiträgen zu konfrontieren.

    1. Der sehr geschätzte Helmut Schmidt erklärte 2013 in einem Interview gegenüber Radio Télévision Suisse : Muslime in Deutschland stellen ein Problem dar und wollen sich nicht integrieren. Quellen: http://www.rts.ch/la-1ere/programmes/le-journal-du-matin/4998305-le-journal-du-matin-du-26-06-2013.html#5023981 + http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/07/480677/helmut-schmidt-und-integratio%E2%80%8Bn-muslime-sind-das-problem/

    2. Gerhard Schröder und andere “anständige” Sozialdemokraten sollten sich daran erinnern dass sie sich selbst ausländerfeindlich geäußert haben: http://www.zeit.de/1997/45/Stammtisch_der_Linken

    3. Erst im September warnte Ex-NRW-Verfassungsrichter Michael Bertrams vor einer “islamischen Paralleljustiz” in Deutschland: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/scharia-ex-verfassungsrichter-michael-bertrams-warnt-vor-paralleljustiz-aid-1.4532459

    4. Wenn Frau Merkel PEGIDA in die rechtsextremistische Ecke wird Sie rasch in ihrer eigenen Partei fündig. Rechtsextreme in der CDU: https://www.youtube.com/watch?v=Hrhdrr3VqzE + Ausländerfeindlichkeit in Form des Rückkehrhilfegesetzes für Ausländer: http://www.gesetze-im-internet.de/r_ckhg/BJNR113770983.html

    5. Noch im November titelte der FOCUS: Islam. Ein Glaube zum fürchten: http://www.focus.de/wissen/mensch/religion/islam/titel-ein-glaube-zum-fuerchten_id_4242325.html

    6. Der Spiegel titelte 2007: Mekka Deutschland – Die stille Islamisierung: http://www.spiegel.de/video/video-17065.html

    7. DIE WELT 2012: Etliche Muslime in Deutschland sind mit mehreren Frauen verheiratet. Einige können ihren Miniharem nur dank Hartz IV finanzieren. Über das heikle Thema schreibt der Jurist und Autor Joachim Wagner: http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html

    8. DAS ERSTE berichtete über die Muslimbrüder in München: https://www.youtube.com/watch?v=OyQULz_dhzU

    9. Report München über einen zwielichtigen Imam der aber nach wie vor von den Münchner Lokalpolitikern gedeckt wird: https://www.youtube.com/watch?v=4jPl1nWAFGM

    10. Das renommierte Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung stellt in einer Befragung unter Europas Muslimen fest: Zwei Drittel der befragten Muslime halten religiöse Gesetze für wichtiger als die Gesetze des Landes, in dem sie leben. Drei Viertel von ihnen finden, es gebe nur eine mögliche Auslegung des Korans: http://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet

    11. In der Akademie Tutzing wurden die Probleme offen benannt: https://www.youtube.com/watch?v=kSGHUxezDvo

    12. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland bekennt sich offen zum Mischehenrassismus und lehnt die Heirat zwischen Muslima und Nicht-Moslems ab: http://islam.de/1641.php#juc/mischehe03.html

    13. Die Ahmaddiya Deutschland fordern die vollständige Verdrängung der Lehrsätze des Christentums durch den Islam in Deutschland. Nachzulesen auf Seite 649 Anmerkung 153: http://www.ahmadiyya.de/bibliothek/art/der-heilige-koran/

    14. Wer die islamischen TV-Sendungen anschauen möchte, die Deutschlands Muslime via Satellit empfangen, kann dies hier tun: http://www.memritv.org/

    15. FAKT berichtete über die Zusammenarbeit der Deutschen Polizei mit der Religionspolizei: https://www.youtube.com/watch?v=i8ugNwXmTdU

    16. Ebenso berichtete das Staatsfernsehen: Kampf im Klassenzimmer – Deutsche Schüler in der Minderheit : https://www.youtube.com/watch?v=i8ugNwXmTdU

    Die Islamisierung Deutschlands ist also nur angeblich und ein Hirngespinst von verstörten Bürgern und islamophoben Rassisten? Ist das alles was Politik und Medien hierauf zu bieten haben? Liebe Medien und Politiker, was haben sie denn da uns bisher berichtet? Waren das etwa alles Lügen?

  68. Bei dieser Aktion fällt Einiges sofort auf:

    – Die „bürgerlichen“ CDU / CSU in rührender Einigkeit mit SPD / Grünen und postkommunistischen LINKEN. Also, die BUNTE EINHEITSPARTEI in voller Pracht. Selbst die Verstorbene (FDP) ist dabei.

    – Interessant ist, dass auch Vertreter der Wirtschaft (Auftraggeberin der Masseneinwanderung) dabei sind – die Not muss schon groß sein. Also, die LINKE zusammen mit der Wirtschaftslobby – einfach köstlich.

    – Aus den Medien / Kultur / Sport nur 3.Wahl, es fehlen nur noch Dschungelcamp-Promis.
    Das geistige Prekariat in Reinkultur.

    – Die meisten Fotos sind grausam. Ein Gruselkabinett
    (besonderes köstlich das Foto von Aydan Özoguz (47, SPD), Bundesbeauftragte für Migration).

    – Es fehlen obligatorische Claudia Roth und Volker Beck. Sind sie schon zu krass / zu hässlich geworden?

    – Alle „Promis“ sind von den realen Folgen der Masseneinwanderung offensichtlich (noch) nicht betroffen und wissen nicht, worüber sie reden.
    Ist aber herzlich egal – es hört sowieso keiner. Die „Eliten“ haben ihre Glaubwürdigkeit verspielt.

  69. Die Fratzen bei Bild sind oft die, die vor 40 Jahren vor dem Springerhaus in Berlin rumgegröllt haben. Was lernen wir? Bild ist wie der Spiegel längts linksversifft. Na und? Die kauft eh bald keiner mehr am Kiosk. Grins.

  70. #82 SAOAO (06. Jan 2015 18:57)

    Ähh, das Mohammedanertum entstand 600 Jahre n. Chr, wie sollen da die Heiligen Drei Könige Mohammedaner gewesen sein?

    Setzen, 6!

  71. Wundert das irgendwen, wo doch der Chefredakteur des Friede-Springer-Hürriyet-Blatts Diekmann heißt, seines Zeichens glühender Merkel-Verehrer und enthusiastischer Türkei-Fan mit einem Gestrüpp in der Visage, wie man es selbst in mancher Moschee vergeblich sucht?

    Im Übrigen ist Heino für mich damit gestorben.

  72. Ich frage mich, ob die das wirklich gesagt haben oder ob BLÖD das denen in den Mund gelegt hat. Es ist ja bekannt, daß BLÖD nicht davor zurückschreckt, Leuten Zitate zuzuweisen, die sie nie gesagt haben.

    Und wer sich dagegen wehrt, wird lächerlich gemacht oder in den Schmutz gezogen. Die Richtigstellung, falls es mal eine gibt, wird ganz klein irgendwo plaziert, wo sie eh keiner findet oder liest.

    Somit müßte man mal die entsprechenen Helden anschreiben und zu einer Stellungnahme auffordern. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

  73. #72 gegendenstrom (06. Jan 2015 18:51)

    Da habe ich ein noch viel schöneres Zitat. 😉

    Aus der Zeit kurz nach dem – leider, leider – mißglückten Attentat vom 20. Juli 1944:

    „Über die wunderbare Errettung des geliebten Führers bringt die ev.luth. Landeskirche Sachsens durch mich ihre herzliche Freude zum Ausdruck. In unerschütterlicher Siegeszuversicht (Kirchl. Gesetz und Verordnungsblatt 31. Juli 1944) „..werden die Geistlichen am gestrigen Sonntang in ihren Gemeinden voll innerer Bewegung der Errettung des Führers aus tödlicher Gefahr gedankt haben“; die säumigen Geistlichen werden ersucht, die Danksagung am kommenden Sonntag „nachzuholen“ …

    http://bs.cyty.com/kirche-von-unten/archiv/vortrag/remerprozess.htm

  74. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß sich diese Flachpfeifen und Vollpfosten für Nürnberg 2.0 qualifiziert haben (wg. versuchtet Abschaffung Deutschlands inkl. Umvolkung), müßte die mind. 10 cm große Überschrift lauten:

    „Wir sagen uneingeschränkt JA zum kranken Dreck (Islam)“
    „Wir identifizieren uns mit dem Psychopaten und geisteskranken propheten“,
    „Wir unterstützen die Mondgötzendiener in allen Unternehmungen zum Schaden unseres Landes“,
    „Es lebe die Scharia!“
    „Nieder mit der abendländischen Kultur und weg mit der Demokratie!“

    PEGIDA muß und wird wachsen – trotz und wegen dieser naiven Idioten!

  75. Was einem da spontan einfällt: Alle „Kultur“-Subventionen sofort streichen!
    Dann hört der Spuk auf.

    Celebrities, dass ich net lach,
    alles nur Kreti und Pleti,
    der Anton Mazyek und der Eiman Hofreiter
    in trauter Einfalt und vielfältig totalitärer Verschworenheit,
    wo es sich widerspricht, ergänzt es sich,
    fehlt ja nur noch der Kalif von Mossul
    und Qaradawi und Erdogan und Hamas,
    dann wär das Islamisierungs-Pack komplett.

    Die Knoblauch sieht ja aus wie der Lindenberg, oder umgekehrt, ist die auch schon 40 Jahre auf Polytoxikomanie?

    Der Islamische Staat hat sich ja extra bei Woelki dafür bedankt, dass der das Licht ausgelöscht hat und nicht länger mehr dem Jusus-Wort folgen will.’ich bin das Licht der Welt, wer mir nachfolgt wandelt nicht in der Finsternis‘, siehe Bild

    http://www.catholicworldreport.com/Content/Site140/Articles/12_01_2014/3570nuccijpg_00000002886.jpg

  76. Bei den Promis, die ich kenne wundert es mich nicht. Bis auf Heino, das überrascht mich doch sehr.

  77. „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    Napoleon
    Wie wahr, wie wahr.
    Jetzt erst recht.

  78. Vergleiche zur „APO“ ?
    Also bitte „Amis aus Afghanistan raus , bombt doch mal das Springerhaus“ …
    Oder skandieren “ Pu-pu-pupu-tin“
    Nein… 😉

  79. Stunde für Stunde in der heute sendung und tagesschau Pegida – die blanke Panik!!!! KLasse.

  80. #38 Istdasdennzuglauben (06. Jan 2015 18:26)

    Jetzt sollten auch 50 Menschen,
    WIR SAGEN JA ZU PEGIDA
    erscheinen!

    Das Problem ist nur, dass man keine 50 Voll-, Halb- oder Viertel-Promis finden wird, die in dieser Gesinnungsdiktatur der Bessermenschen den Arsch in der Hose haben, für PEGIDA und die Meinungsfreiheit Partei zu ergreifen mit dem hohen Risiko, in ihrer beruflichen Existenz ausgelöscht zu werden.

  81. Pegida ist die letzte Chance um Deutschland zu retten! Das wissen auch diese 50 Anti-Deutschland Politiker!
    Deutschland muss wieder friedlich werden!

  82. Den B- und C-Promis kann ich nur antworten: „Folgen Sie denen nicht, die gegen PEGIDA aufrufen! Denn zu oft sind Vorurteile, ist Kälte, ja, sogar Hass in deren Herzen.”

    Interessant wer sich heute schon alles Promi nennt.
    Die Transe soll sich mal mit Miss CSD Estelle van der Rhone unterhalten wie das 2013 in Berlin Kreuzberg am Mehringdamm genau abgelaufen ist.
    Die Warze als größte Türkeikennerin hat gefehlt.

  83. Das soll wohl der “ Aufstand der Anständigen “ sein der Querschnitt der Gesellschaft wie Du und Ich,……Ha, Ha, Ha, 🙂 LACHHAFT ! ! ! …für mich ist das die “ Champagner Gesellschaft “ oder der “ No Pegida Jet – Set “ ist ehr passend, diese Leute auf dem Foto da oben könnten sich genau so wie da oben abgebildet auch auf dem Wiener Opernball zusammengefunden haben

  84. Der Hannes Jänicke über den „Minimal-IQ“ ist der lustigste Depp!
    Hat der einmal die Stellungnahme der linken Jugend angehört?
    Die eeeeh-eeh—eh- Sätze sind zum davonlaufen 😆
    Bei den Pegida -Demonstranten hingegen überrascht mich so manche Rentner und „normaler “ Bürger postiv mit mehr gefühltem Intellekt 😉

    …von Heino, Bosbach, Schmidt udn Schrowange bin ich sehr enttäuscht!

  85. Also, bei den nächsten Vorkommnissen können wir aus der Zitatensammlung der Promis kommentieren. Wird bestimmt lustig. 😀

  86. De Maizière nimmt in einem CNN Interview Stellung zu Pegida
    Innenminister bei CNN. De Maizière will das Ausland beruhigen

    „Man sollte das nicht überschätzen, das ist bisher ein regionales Phänomen“. Der Islam sei eigentlich ein Codewort gegen Globalisierung und Modernisierung.

    Aha Pegida fürchtet sich nicht von der Islamisierung sondern vor der Globalisierung und Modernisierung??? Widerspruch! Sachsen ist die Hightech-Schmiede der Bundesrepublik. Hier wird Globalisierung und Modernisierung gelebt!

  87. #68 Rohkost (06. Jan 2015 18:45)
    Bodybuilder Ralf Möller, ganz rechts unten auf dem Bild, lebt seit Jahren in den USA. Was mischt der sich in unsere Angelegenheiten ein?

    Der einer der besten Schauspieler Deutschlands ist, dessen Performance im epochalen Meisterwerk „Hai-Alarm auf Mallorca“ als grandios bezeichnet werden kann.

  88. Ich empfinde genau wie Sie Herr Hübner!

    Die neue Apo heißt PEGIDA.

    Jeder, der sich konsequent politisch treu geblieben ist muss so empfinden.
    Die neuen Spießer sind heute die Grünen(u.a).
    Und der Gegner hetzt wieder mittels Bild-Zeitung.

  89. Die Schmutz-Kampagne von Presse und Politik umfasst ein breites Spektrum an Vorwürfen.

    Von Ausländerfeindlichkeit über Islamhass bis zu Kriminalitätsvorwürfen reicht es.

    Nun denn, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Wir werden von kriminellen Politikern regiert. Nachzulesen hier:

    1.http://www.bundesverdienstkreuz.com/deutschland.php

    2.http://de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien

    Auch von ausländerfeindlichen Politikern:

    1.Der sehr geschätzte Helmut Schmidt erklärte 2013 in einem Interview gegenüber Radio Télévision Suisse : Muslime in Deutschland stellen ein Problem dar und wollen sich nicht integrieren. Quellen: http://www.rts.ch/la-1ere/programmes/le-journal-du-matin/4998305-le-journal-du-matin-du-26-06-2013.html#5023981 + http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/07/480677/helmut-schmidt-und-integratio%E2%80%8Bn-muslime-sind-das-problem/

    2.Gerhard Schröder und andere “anständige” Sozialdemokraten sollten sich daran erinnern dass sie sich selbst ausländerfeindlich geäußert haben: http://www.zeit.de/1997/45/Stammtisch_der_Linken

    3.Angela Merkel erklärt: Multi Kulti ist tot:
    https://www.youtube.com/watch?v=Xuq0Bnw1DzQ

    Wir werden aber auch regiert von Rechtsextremen. Wenn Frau Merkel PEGIDA in die rechtsextremistische Ecke verortet, sollte Sie in ihrer eigenen Partei aufräumen

    Rechtsextreme in der CDU: https://www.youtube.com/watch?v=Hrhdrr3VqzE + Ausländerfeindlichkeit in Form des Rückkehrhilfegesetzes für Ausländer: http://www.gesetze-im-internet.de/r_ckhg/BJNR113770983.html

    Auch die breiten Bündnisse gegen PEGIDA sollten darauf achten mit wem sie demonstrieren:http://www.islamiq.de/2015/01/02/breites-buendnis-gegen-koegida/

    Hierunter Mili Görüs. Gratulation breites Bündnis. Ihr demonstriert mit Islamofaschisten:http://www.verfassungsschutz.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=12327&article_id=129066&_psmand=30

    Und wer hat das Thema Islamisierung unter’s Volk gebracht. Genau die Medien, die nun eine Islamisierung gar nicht mehr sehen möchten und PEGIDA als verängstigte Islamophobe darstellen. Hier die Hitliste der Islamisierungsberichte:

    1. Der sehr geschätzte Helmut Schmidt erklärte 2013 in einem Interview gegenüber Radio Télévision Suisse : Muslime in Deutschland stellen ein Problem dar und wollen sich nicht integrieren. Quellen: http://www.rts.ch/la-1ere/programmes/le-journal-du-matin/4998305-le-journal-du-matin-du-26-06-2013.html#5023981 + http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/07/480677/helmut-schmidt-und-integratio%E2%80%8Bn-muslime-sind-das-problem/

    2. Gerhard Schröder und andere “anständige” Sozialdemokraten sollten sich daran erinnern dass sie sich selbst ausländerfeindlich geäußert haben: http://www.zeit.de/1997/45/Stammtisch_der_Linken

    3. Erst im September warnte Ex-NRW-Verfassungsrichter Michael Bertrams warnt vor „Paralleljustiz“ durch Scharia: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/scharia-ex-verfassungsrichter-michael-bertrams-warnt-vor-paralleljustiz-aid-1.4532459

    4. Wenn Frau Merkel PEGIDA in die rechtsextremistische Ecke wird Sie rasch in ihrer eigenen Partei fündig. Rechtsextreme in der CDU: https://www.youtube.com/watch?v=Hrhdrr3VqzE + Ausländerfeindlichkeit in Form des Rückkehrhilfegesetzes für Ausländer: http://www.gesetze-im-internet.de/r_ckhg/BJNR113770983.html

    5. Noch im November titelte der FOCUS: Islam. Ein Glaube zum fürchten: http://www.focus.de/wissen/mensch/religion/islam/titel-ein-glaube-zum-fuerchten_id_4242325.html

    6. Der Spiegel titelte 2007: Mekka Deutschland – Die stille Islamisierung: http://www.spiegel.de/video/video-17065.html

    7. DIE WELT 2012: Etliche Muslime in Deutschland sind mit mehreren Frauen verheiratet. Einige können ihren Miniharem nur dank Hartz IV finanzieren. Über das heikle Thema schreibt der Jurist und Autor Joachim Wagner: http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html

    8. DAS ERSTE berichtete über die Muslimbrüder in München: https://www.youtube.com/watch?v=OyQULz_dhzU

    9. Report München über einen zwielichtigen Imam der aber nach wie vor mit den Münchner Lokalpolitikern kooperiert: https://www.youtube.com/watch?v=4jPl1nWAFGM

    10. Das renommierte Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung stellt in einer Befragung unter Europas Muslimen fest: Zwei Drittel der befragten Muslime halten demnach religiöse Gesetze für wichtiger als die Gesetze des Landes, in dem sie leben. Drei Viertel von ihnen finden, es gebe nur eine mögliche Auslegung des Korans: http://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet

    11. In der Akademie Tutzing wurden die Probleme offen benannt: https://www.youtube.com/watch?v=kSGHUxezDvo

    12. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland bekennt sich offen zum Mischehenrassismus und lehnt die Heirat zwischen Muslima und Nicht-Moslems ab: http://islam.de/1641.php#juc/mischehe03.html

    13. Die Ahmaddiya Deutschland fordert die vollständige Verdrängung der Lehrsätze des Christentums durch den Islam in Deutschland. Nachzulesen auf Seite 649 Anmerkung 153: http://www.ahmadiyya.de/bibliothek/art/der-heilige-koran/

    14. Wer die islamischen TV-Sendungen anschauen möchte, die Deutschlands Muslime via Satellit empfangen, kann dies hier tun: http://www.memritv.org/

    15. FAKT berichtete über die Zusammenarbeit der Deutschen Polizei mit der Religiosnpolizei: https://www.youtube.com/watch?v=i8ugNwXmTdU

    16. Ebenso berichtete das Staatsfernsehen: Kampf im Klassenzimmer – Deutsche Schüler in der Minderheit : https://www.youtube.com/watch?v=i8ugNwXmTdU
    Die Islamisierung Deutschlands ist also nur angeblich und ein Hirngespinst von verstörten Bürgern und islamophoben Rassisten? Ist das alles was Politik und Medien hierauf zu bieten haben?

  90. #49 Carl Weldle
    #53 Eurabier

    …oder vielleicht in
    „Bevölkerungswagen“

    so wie im im Reichstag:
    „Der Bevölkerung“

  91. Danke BLÖD-BILD! 😉
    Ich wolte heute mühsam anfangen, Listen für Nürnberg 2.0 zu erstellen. Jetzt brauche ich nur die Bild-Zeitung von heute irgendwo klauen und bis zu den Prozessen wegpacken.

    Jetzt eine Frage an Euch Anti-Deutschen.
    Ihr seid in absehbarer Zeit nicht mehr unter uns, warum wollt Ihr eigentlich noch das eigene Volk begraben? So wenig verdient?

    Schon einmal an Eure Größmütter, Großväter gedacht. Sie würden sich sicherlich im Grabe rumdrehen, wenn sie wüssten, was sie dort für Volksverräter groß gezogen haben.

    Noch etwas. Wer liest die Bild?
    Ich weiß es, zum Beispiel mein Vater, fast 86 und dem ist das vollkommen scheißegal, was ihr denkt.

    Noch etwas, ich kann Ihre Panik verstehen. Wenn es hier nur um 20.000 in Dresden und dem Rest in der Bundesrepublik-Deutschland gehen würde, wäre der Aufschrei nicht so groß, es geht aber so locker um gute 50.000.000 Bürger in Deutschland.

    Schönen Tag Euch noch! 🙂

  92. Wenn die von der Leyhen wüsste wie ihre Soldaten zu Pegida stehen wäre sie Suizid gefährdet.
    Das gleiche bei der Polizei, zumindest bei denen die Multi-Kulti jeden Tag erleben.

    Und die Prominenten machen mir auch keine Angst. Die Hälfte stirbt bald weg, die andere Hälfte hat den Verstand verloren.

  93. Daraus lernen wir: Wer einen Kredit bei einer Bank aufnimmt, macht sich zum Sklaven. Gehorche oder du bist deinen Job los und dann verlierst du Auto, Haus und Ruf.

    Teilen und herschen. Willkommen in der DDR 2.0. Zum Glück ist dieser Staat schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

    Mögliche Crashs:
    Neuwahlen in Griechenland (Ende Januar)
    Wahlen in Spanien (2015)
    und damit das Ende des Euros
    Krieg mit Russland (jederzeit)
    Hyperinflation (2-3 Jahre)
    Bürgerkrieg (2015-2016)
    TTIP und damit Regierungsputchversuche von der Bevölkerung (2015-2017)

  94. OT:

    Sorry PI, aber Eure Werbung hier nervt langsam gewaltig! Bin heute ausnahmsweise mal über Chrome rein und schon wurde ich von blinkenden „Infolinks“ erschlagen worden.
    Mag ja sein, dass Ihr dadurch ein paar Moneten verdient, aber im Moment nimmt das echt Überhand. Kriegt das bitte mal in den Griff! Das nervt nämlich ungemein!

    PS: Ja, ich habe den Adblocker installiert! Trotzdem nervt es! 😛

  95. #88 Biloxi

    Da hab ich auch noch einen! 😉

    „Gott hat es zugelassen, daß das Vergeltungsschwert gegen England in unsere Hände gelegt wurde.
    Wir sind die Vollzieher seines gerechten göttlichen Willens“.
    (Kathol.Kirchenblatt für das nördl. Münsterland 9.3.1941 )

    Seelig sind die Kirchensteuerzahler, denn sie werden immer ärmer, und die Kirchenfürsten immer reicher!

  96. Wem jetzt noch nicht schlecht ist, der kann ja noch das Interview mit der Beinahe-Präsidentin Gesine Schwan lesen. Sie macht bei PEGIDA-Anhängern „Abstiegsängste“ aus.
    Habe es schon immer gewußt: Bei der Schwan sieht’s im Kopf genauso aus wie auf dem Kopf 😉

    tagesschau

  97. 50 dressierte Affen und einige ihrer Dompteure!

    Die größten Enttäuschungen für mich: Heino und Hallervorden!

    Heino:„Wir leben Gott sei Dank in einem freien und fortschrittlichen Land und sollten politisch Verfolgten aus anderen Ländern immer eine Heimat geben. Deshalb lehne ich die Pegida-Bewegung ab. Das ist schon eine Frage des Anstands.“

    Und so ähnliche Statements liefern fast alle der Prominenten ab. Da kann man nur sagen:

    ZU VIEL IN DER ERSTEN REIHE GESESSEN ! Scheinbar blind den „Informationen“ von ARD, ZDF und „Bild“ über Pegida geglaubt!

    War Heino nicht auch schon Opfer des „Krampf gegen Rächtz“ ?

    Pegida ist explizit FÜR die Aufnahme von politisch Verfolgten aus anderen Ländern !
    Man ist gegen den Asylmissbrauch und gegen eine Islamisierung!

    Hallervorden wurde in seiner besten Zeit mal von Moslems bedroht und gezwungen sich für islamkritische Witzeleien in seiner TV-Show öffentlich zu entschuldigen!

    Viele der einbezogenen Prominenten dürften inzwischen altersbedingt leicht zu überrumpeln sein und waren einfach froh, mal wieder etwas Aufmerksamkeit zu erhalten.
    Schändliche Methoden, mit denen die Bild diese Menschen missbraucht!

  98. OT
    Gerade Nachrichten im DLF:
    *PeGiDa = ausländerfeindlich, rassistisch, dumpfbackig …
    *Selbstmordanschlag in Istanbul, der zweite binnen 7 Tagen
    *FDP = Tod

    Nachrichten des MSM sollte ausschließlich im Zwiedenk genossen werden 🙂

    Nach Nazi, Nadelstreifenidiot bin ich jetzt auch noch ein Ausländerfeind – hätte ich niemals selbst zu denken gewagt … Presse halt die F***e
    Ulfkotte hören und lesen und der Tag ist gerettet.

  99. Lasst euch nicht kirre machen durch den Blödsinn, den die Medien verzapfen.

    Manche Artikel, Aussagen und Behauptungen sind einfach haarsträubend.

    Weitermachen.

    Wir sind das Volk.

    Deutschland ist unser Land.

  100. Inzwischen ist Pegida auch in der Türkei angekommen.
    Türkei und Pegida Ankaras Angst vor Islamophobie

    Verda Özer, am „Istanbul Policy Center“ der Sabanci-Universität auf Verteidigungspolitik spezialisiert, sieht Pegida als Bewegung von Bürgern, die von Abstiegsängsten geplagt sind. Anders als viele andere türkische Kommentatoren verbindet die Politikwissenschaftlerin diese Einschätzung aber mit Anmerkungen, die in der AKP dem Tatbestand der Islamophobie zugeordnet werden: Ein anderer Grund für den „Hass“ auf den Islam liege nämlich in der islamischen Welt selbst, so Özer. Selbst wer außer Acht lasse, wie der Terror des „Islamischen Staates“ die Sicht auf den Islam präge, müsse sich nur die jüngsten Ereignisse vor Augen führen: „Die Taliban in Pakistan griffen eine Schule in Peschawar an und töten 132 Kinder. Ein iranischer Dschihadist stürmt ein Café in Sydney und nimmt Kunden als Geiseln. Und in Frankreich kam es zu brutalen Angriffen, bei denen die Täter auf Arabisch ,Gott ist groß‘ riefen. Von den durch Boko Haram gefangen gehaltenen 200 Mädchen nicht zu reden.“ Es sei unvermeidbar, dass solche Vorfälle die Sicht auf den Islam prägen.

  101. #114 Don_Vito_Corleone (06. Jan 2015 19:11)

    Diesen afghanischen Asylbewerber hat man auch in der Münchener Runde vor kurzem als Vorzeigeasylanten vorgeführt. Die diesbzgl. Auswahl scheint sich ja eher in Grenzen zu halten.

  102. Wieder einmal bewahrheitet es sich, dass sich Prominenz auf Intelligenz reimt.
    Kostproben gefällig:
    Ich hege keinerlei Sympathien für diese sogenannten ‚Patrioten‘ und habe meinen Arsch aufgerafft, um auf die Gegendemo zu latschen. Hella von Sinnen
    Deutschland ist ohne die Vielfältigkeit unterschiedlicher Kulturen und Religionen für mich nicht vorstellbar. Es ist unsere Aufgabe, den Pegida-Anhängern mit einer Aufklärungsoffensive entgegenzutreten. Dietmar von Beiersdorfer
    Wenn Pegida-Demonstranten montags in Dresden ‚Wir sind das Volk‘ rufen, beschleicht mich das Gefühl, dass viele meinen: ‚Wir wollen die DDR zurück‘. Diese Menschen verwehren anderen Erdenbürgern die Menschenrechte! Victor von Schefe
    Notleidende Menschen, gleich welcher Herkunft und Religion, brauchen unsere Hilfe. Auch Dresden lebt von dieser Weltoffenheit.Wolfgang von Stumph
    Für Dumpfbackenparolen, Intoleranz und Gewalttätigkeit gibt es kein Verständnis. Wer Stimmung macht, gefährdet den gesellschaftlichen Frieden. Volker von Bouffier
    Deutschland ist weltoffen – das muss auch so bleiben! So denkt eine große Mehrheit der Deutschen, ich auch! Stephan von Weil
    Ich lehne Pegida ab, weil ich keine Toleranz für Intoleranz habe.Lesli von Mandokl
    Wir Deutsche sind heimatverbunden, aber auch weltoffen. Das ist Teil unseres Erfolges, und so muss es auch in Zukunft bleiben! Volker von Kauder
    Wir sind ein sicheres und weltoffenes Land, gegenüber allen Religionen, Weltanschauungen und profitieren als Exportland davon. Extreme und militante religiöse Vorstellungen passen sicher nicht in unsere friedliche und sichere Welt. Ich halte von Pegida in einer weltoffenen Gesellschaft gar nichts! Elna Margret Prinzessin zu Steinfurt und Bentheim
    Pegida ist rassistisch und nationalistisch. Menschen, die aus Not flüchten, brauchen Hilfe, nicht Verachtung. Wenn die, die jetzt demonstrieren, selbst in Not gerieten, erwarteten sie auch Hilfe. Gregor von Gysi
    Braune Suppe brauchen wir nicht. Ich bin froh in einem Deutschland zu leben, das bunt und sicher ist. Also ,Arsch hu‘ und Licht aus für braune Gedanken. Marcel von Kaupp
    Der Klub Deutschland sollte offen bleiben und tolerant – aber das gilt auch für die neuen Klubmitglieder. Das vorher zu checken ist richtig. ,Piep, piep, piep, wir ham Euch alle lieb‘ ist genau so bescheuert wie ,Ausländer raus‘. Tom von Gerhardt
    Wer mehr weiß, muss weniger fürchten. Museumsinsel und bald auch Humboldt-Forum im Herzen Berlins zeigen, wie die Kulturen der Welt einander befruchteten. Isoliertheit bedeutete zu allen Zeiten Stagnation und Rückschritt und wäre der Kulturnation Deutschland unwürdig! Hermann von Parzinger
    Pegida spielt mit dem Feuer der Irrationalität. Es pflanzt in die Menschen diffuse Ängste, bläst das so gelegte Feuer auf, und hat keinen einzigen klaren Gedanken daran, wie das Feuer gelöscht wird. Für die vor Tod und Hunger fliehenden Menschen hat Pegida keinen mitfühlenden Gedanken. Kalt. Herzlos. Dumm. Und deshalb so gefährlich. Peter von Raue
    Rassismus und Angst sind schlechte Berater, auch wenn viele Menschen durch die negativen Auswirkungen der Globalisierung verunsichert sind. Mut, Toleranz und Akzeptanz statt Engstirnigkeit, Ablehnung und Verteufelung. Gerade wir Deutschen müssen aus der Geschichte lernen und uns vorbildlich gegenüber Andersdenkenden verhalten. Dieter von Kosslick
    Ich bin gegen Pegida, weil die Initiatoren mit diffusen Ängsten und Sorgen der Menschen Stimmung machen, ohne wirklich Lösungen anzubieten – und weil ich mich für eine christlich-abendländische Kultur einsetze, in der Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe im Vordergrund stehen. Joachim von Herrmann
    Ich bin gegen Pegida, weil eine Religion pauschal verurteilt wird und Menschen mit hasserfüllten Parolen ausgegrenzt werden. Dieter von Reiter

  103. #120 Zirze

    Sorry, aber das liegt nicht an PI!
    Ich habe keine nervige Werbung, und viele andere User hier meines Wissens auch nicht!
    Das Thema hatten wir doch schon mal!

  104. #122 Tritt-Ihn (06. Jan 2015 19:14)

    Die Anabolikapfeife tritt jetzt öfter im deutschen ÖR-Fernsehen auf, seit er in Amerika keine Filmrollen mehr bekommt. Deshalb macht er sich jetzt auch zu dessen Maulh#re.

  105. Schon schlimm, mit was für Gestalten der System-Volkssturm jetzt gegen Pegida anrennt.

    Die Blockbonzen müssen ganz schön Angst haben, wenn sie zu solchen Mitteln greifen.

    Vorwärts deutsche Freiheits- und Demokratiebewegung, vorwärts Pegida. Ihr laßt die normalen ausgebeuteten Deutschen, die von der Großen Koalition aus Scheinchristen und Arbeiterzertretern und der willfährigen Mitläufer-Opposition im Bundestag vergessen und an den Rand gedrängt werden nicht im Stich.

    Wir brauchen die neue deutsche Apo und wir brauchen endlich auch deutschfreundliche Parteien in den Parlamenten.

    Abgelutschte drittklassige „Promis“ und deren opportunistisches Geschwätz brauchen wir nicht.

  106. #118 Packnang (06. Jan 2015 19:12)

    „Die Hälfte stirbt bald weg, ….“

    Habe mir nicht die Mühe gemacht aber vielleicht ist schon einer der „Zitierten“ verstorben. Hätte mich jetzt dazwischen auch nicht über Loriot gewundert.

  107. Grade kam auf ZDF in den Nachrichten wieder die bekannte Volksverblödung:

    Antifa kehren mit Besen den „Dreck der Pegida“ weg, da sind sie fleißig, aber wehe wenn sie arbeiten gehen müssen, da kommen sie nicht aus den Federn

    Eine Islamisierung findet nicht statt, jetzt haben wir angeblich nur 4 oder 5 % Muslime in der Bevölkerung, 2030 sollen es nur 7 % sein, weil angeblich die muslimischen Frauen anstatt der 4,4 Kinder pro Frau nur noch 2,2 Kinder haben. Komischerweise hat sich das bei mir noch nicht rumgesprochen, hier hat jede Muslim-Frau mind. 3 Kinder am Rock hängen und das vierte drunter.

    Und wenn ich in die Kindergarten schaue und in die Schulklassen… mich schüttelts.

    Alles wieder gelogen… LÜGENPRESSE – HALT DIE FRESSE !!!

  108. Stellen wir uns mal vor, die 50 Vorreiter da oben ziehen gegen PEGIDA in den Krieg und keiner von uns geht dahin! 😉

  109. Dem tollen Heino ins Stammbuch geschrieben: Mit den Klamotten, die Sie in Ihrem Video “ Schwarz blüht der Enzian“ anhaben, kassiert im Iran Sie die Religionspolizei ein und im Irak werden Sie ermordet.Ziehen Sie diese Klamotten nie wieder an, Sie verhöhnen damit die zahlreichen Opfer der Szene dort unten.

  110. Sogar die zerknitterte Knoblauch lässt sich vor den BLÖD-Karren spannen, die liest wohl keine Zeitung, wenn wie gerade in Berlin über muslimische Gewaltangriffe auf Juden berichtet wird. Nur die dümmsten Schafe wählen ihren Schlächter selber…

  111. Frage: Was würdet Ihr der Blöd antworten, wenn Ihr Prominent und abhängig von einer öffentlichen Karriere wärt?

    Bei einer „falschen“ Antwort wäre Eure Karriere schlagartig zu Ende! Das nennt man auch Eva Herman Effekt!

    Habt doch einfach etwas Mitleid mit diesen Prominenten.
    Anders verhält es sich bei denen, die unaufgefordert wie Merkel, Özdemir, Schäuble, Gabriel, Jäger et al sich als Wutpolitiker outen. Dazu gesellen sich noch toleranzbesoffene Karneval-Bänkelsänger des Kölner Klüngels.

    Drum hab ich Mitleid mit ihnen – Verständnis allerdings nicht!

  112. Es war bekanntlich schon immer einfacher mit dem Strom zu schwimmen, als dagegen. Es ist eben die Frage wo man ankommen möchte.

    Natürlich werden sich Schauspieler und alle anderen die von den zwangsfinanzierten Sendern leben immer nur nach deren Vorgaben auftreten. Genau so wie die Künstler, die von Aufträgen der öffentlichen Hand leben.
    Doch es sind die auf der Straße, welche diesen ganzen Irrsinn mit Steuern und Abgaben bezahlen.
    Bei den „Gegendemtranten“ finden sich jedoch erstaunlich viele, die nicht nach Steuerzahler aussehen und überhaupt nicht wissen, was Abgaben sind. Das sollte man mal bedenken. Auch die Tatsache, dass bei PEGIDA keiner was gegen Flüchtlinge hat, sondern verlangt wird dass man endlich differenziert wenn 2/3 überhaupt keine Flüchtlinge, oder Asylanten sind, Es sind immer die, welche keinerlei Beitrag zur Gesellschaft leisten, die keine Ahnung haben wo das Geld, dass man den 2/3 nachwirft, herkommt. Es sind auch diejenigen, die es überhaupt nicht zu interessieren scheint, da es ihr Geld nicht ist.

  113. Ich kann sowieso keinen Promis mehr leiden.

    Die arbeiten alle nicht, aber tun so wichtig, als würde ohne sie die Welt stehen bleiben.

    Dazu betonen sie bei jeder Gelegenheit, was sie alles schaffen, wie anstrengend und schwer ihr Tun ist und sind meiner Meinung nach komplett überbezahlt.
    Und wie man sieht,denken ist auch nicht deren Stärke.
    Selbstverliebtes Pack, meiner Meinung nach.

    Die können auch kein 47/11 scheixxen….hat meine Mudda immer gesagt.
    Also wen interessiert`s?!

  114. Einfach deren wirtschaftliche Existenz zertören. Darum kauft keine Zeitungen und Zeitschriften mehr!!!

  115. #138 John Maynard (06. Jan 2015 19:25)

    Ich würde sagen, ich habe momentan keine Zeit, werde Ihnen später eine Antwort zu Ihrer Frage geben! Auf Wiedersehen, habe einen Termin!

    Und ab durch die Mitte!

  116. Sehr geehrter Ex-Kanzler Schröder,

    wie wäre es mit folgender Ansage von ihnen:

    „Anständige Leute (sie sagten Anständige) sind diejenigen, die sich von Imamen, unbelesenen Politikern, Journalisten, Pfarrern u.a. nicht ( n i c h t !!) einreden lassen, sie müssten eine religiös kaschierte Ideologie respektieren, anerkennen, tolerieren, dessen Begründer ein Wegelagerer (Schlacht bei Badr), Räuber und Raubmörder (viele Schlachten), Massenmörder (gefangene, wehrlose Juden vom Stamm der Quarais im sog. Grabenkrieg in Medina abgeschlachtet), Sklavenhalter und Sklavenhändler (gefangene Frauen und Kinder als Beutesklaven) Beute Verteilender (um seine Anhäger zu motivieren siehe u.a. 8. Sure Al – Anfal, die Beute) Kinderschänder (Kindbraut Aisha) und Vergewaltiger (z.B. geschenkte koptische Slavin Maria und Witwe eines im Grabenkrieg ermordeten Juden) war. Anständige sind die, die verhindern wollen, dass eine derartige Kriegs- und Beute-Ideologie sich auch noch im Abendland ausbreitet und diejenigen, die für die Aufklärung unwissender und unbelesener Menschen eintreten!“

    Ja das wäre eine Sensation, wenn dies aufgeklärte Politiker, Journalisten, Pfarrer sagen würden.

    Aber aber, sie tun es nicht, auch wenn sie den Koran, die Sunna und die Hadithen gelesen hätten. Und warum nicht? Sie wären ihres Lebens nicht mehr sicher, müssten Anschläge befürchten und es wäre auch sehr unbequem, den Rest des Lebens unter Polizeischutz leben zu müssen. Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird dem Appeasement geopfert!

    Ja, ja, wo leben wir denn eigentlich?? Da laufen diejenigen, die Anstand fordern ein Leben lang mit einem selbst verordneten Maulkorb herum und verordnen diesen Maulkorb auch den Mitbürgern? Freie Meinungsäußerung und Aufklärung ade??

    Hören sie auf, Menschen verächtlich zu machen, die Kritik üben und für Aufklärung eintreten!

  117. #135 Teppichmoerser (06. Jan 2015 19:23)

    „…2030 sollen es nur 7 % sein …“

    Hab ich auch gesehen – seriöse internationale Institute sollen diese Prognose abgegeben haben, mehrere sogar – welche, blieb allerdings geheim.

    Leider dürfen Hirnlose, denen da nichts auffällt, auch wählen und tun das sogar.

  118. #124 Heinz

    Ich glaube nicht, daß Heino bei dieser Galerie
    wissentlich freiwillig dabei ist.
    Das paßt nicht zu ihm! Warten wirs ab!

    Hatte er doch aus Protest seinen Bambi zurückgeschickt, wegen dem Bushido-Integrations-Bambi-Preisträger!

    Er hat das Lied der Deutschen gesungen!
    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles in der Welt……
    Das singt man doch nicht einfach nur so! 😉

  119. An Gerhard Schröder:

    Anständige Leute treiben nicht andere in die Armut mit Aufstocken und ALG2. Auch hetzen anständige nicht gegen die ärmsten Menschen.

  120. #72 katharer (06. Jan 2015 18:51)

    „Interessant war es die Zeitung durchzublättern
    Ein großer Bericht über den Ägypter der 2 Frauen umbrachte
    Ein großer Bericht über einen Schwulen Moslem in Deutschland der von der Familie gequält wurde und vor der Entführung in den Libanon fliehen konnte
    Sein Onkel übergoss ihn mit Benzin und drohte ihn anzuzünden

    Daneben im Kommentar das in allen muslimischen Ländern die Homosexuaiität geächtet und teilweise mit dem Tot geahnt wird

    Da haben wir ja Glück das die in Deutschland lebenden Muslime total tolerant sind.
    Die sollen den CSD mal durch Kreuzberg und Neuköln durchführen“

    Es führt jedes Jahr ein CSD durch Kreuzberg.
    Es ist der transgeniale CSD mit i.d.R. ca. 1000 Teilnehmern. Danach mit Hauptbühne an der O-Straße. Über den wird im Fernsehen nie berichtet, aber läuft immer zeitgleich mit dem großen CSD. Es gab auch Jahre mit 5000 Teilnehmern.
    Desweiteren führte die letzten zwei Jahre eine rein lesbische Demo am Tag vor dem großen CSD direkt durch Kreuzberg.
    Und die momentan größte Homodisco in Berlin liegt mitten im Rollbergviertel in Neukölln.

  121. #83 SAOAO

    Ohne Adolf Hitler gäbe es das heutige Europa auch nicht. Sind deshalb Nazis eine Bereicherung für unsere Kultur?

    Au Backe. Deswegen sagen wir auch: Nazis raus! Und zwar Alle! Korannazis, linksverkiffte Polit- und Mediennazis, Grüzis und Sozis. Capito? Non credo.

  122. PEGIDA, PEGIDA, PEGIDA – es gibt kein anderes Thema bei der hysterischen Drecksjournaille.

    Saarlandisches Regionalfernsehen – Aktueller Bericht z.Zt. laufend

    Die MP sarroise Kramp-Karrenbauer hat nicht bei der BILD-Aktion mitgemacht und wird vom Moderator und einer Interviewerin vorwurfsvoll und im Verhörstil gefragt: „Warum haben sie an der BILD-AKtion nicht teilgenommen?“

    So läuft der Hase. Selbst bei einer veritablen Ministerpräsdidentin.

    Und sofort ein „PEGIDA-Gegner“ im Studio, der zum Protest gegen eine am nächsten Montag in Saarbrücken angemeldete SAARGIDA aufruft. Der ÖR organisiert quasi den Widerstand. Hab ich schon dutzende Mal in anderen Regionalsendern gelesen. Bei der Organisation des Kampfes gegen Rächtzzzz sitzen Sie bei DDR1 bis 3 stehts in der ersten Reihe und dürfen das auch noch bezahlen!

  123. Die Bilder auf Blöd, ein wahrhaft schreckliches Horrorkabinett! Sehen ja alle aus wie Zombies!

  124. #135 Teppichmoerser
    Natürlich weiß das ZDF nicht, wie viele Muslime aufgrund des muslimischen Einwanderungstsunamis inzwischen schon hier leben,Sozialhilfe beziehen und ihre muslimische Multikriminalität ausleben, zur Auslastung unserer Polizei und unserer Gefängnisse beitragen und als Folge ihrer Multikriminalität uns Deutsche kulturbereichern. Meine Schätzung ist 10mio.

  125. Dieser Film ist sehenswert ,ab min. 15 das beste bis min 21 ,
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2076956/ZDFzoom:-Ausgepresst-und-ausgenommen

    das zeigt den Aufstand der Migranten , für den haben doch die Klugscheisser unterschrieben .
    Damit die Lobbyisten noch besser leben können in Deutschland .Dafür steht das Freihandelsabkommen und die Einwanderungspolitik.
    Und solche A –löcher unterschreiben das noch , und die andere Hälfte läuft im dunklen Köln.
    Wo bin ich blos hingeraten .
    PEGIDA wir haben noch viel zu tun , packen wirs an !!!

  126. Während sich hier bei uns die Islamisierungs-Kartelle und -Parteien überschlagen an Islamarschkriecherei, fordert al-Sissi in Ägypten nichts weniger als eine „Revolution“, um diesen faschistischen Gewaltislam endlich zu „reformieren“, wie er meint.

    Unsere Staatmedien und Staatsparteien für beflissene Islamisierung sind sogar rückwärts-gewandter als halbdemokratische Arabische Herrscher. Soweit ist es gekommen in Sache „Euroislam“, was in Wirklichkeit Islameuropa bedeutet, wenn man diese Politische Klasse weiter ungehindert daran arbeiten lässt.
    Wir sollten uns alle diese Bilder aus der Bildzeitung ausschneiden, sie stellen in der Tat die hässliche Fratze dieses Islameuropas dar.

    Diese Fratzen werden einst neben Hitler und Goebbels, Caligula und Pol Pot die Geschichtsbücher füllen.

    http://www.jihadwatch.org/2015/01/egypts-sisi-we-are-in-need-of-a-religious-revolution

  127. Ich habe zufällig einen Hetzartikel gegen Pegida in Focus.de geöffnet – und da läuft jetzt der Ticker „Selbstmordattentäterin zündet Bombe in Touristenviertel“– na, das passt ja wie die Faust aufs Auge!

    Übrigens auch hier: Die Kommentare sagen sämtlich das Gegenteil von dem aus, was der Autor des Artikel schreibt.

  128. Natürlich darf der Airbus Chef nicht fehlen…ist doch sein Hauptkunden-Klientel zum A380 und A350 aus den barbarischen Arbischen Emiraten.
    Gekaufter als gekauft, was für eine billige Show.

  129. Schwesig:

    Die Menschen, die jetzt zu uns kommen, flüchten vor einem bestialischen IS-Terror, vor dem Krieg gegen ihre Familien. Deutschland darf kein Ort für Rassismus, Hass und Hetze gegen Muslime sein. Deshalb: Nein zu Pegida!

    Intelligent wie Stroh, diese Frau!
    IS = Umsetzung eines authentischen Islam

    Das will Pegida nicht auf deutschem Boden.
    Schwesig will Pegida nicht. Was will frau Schwesig ?

  130. OT
    Der dicke Gabriel hat Stress mit seinen Beratern 😉

    Gabriels TTIP-Berater fühlen sich übergangen

    An den geplanten Handelsabkommen mit den USA und Kanada scheiden sich die Geister. Dass Wirtschaftsminister Gabriel fast nur die Vorzüge von TTIP und Ceta betont, sorgt für Ärger bei Experten, die er selbst berufen hat. BerlinIn dem von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) einberufenen TTIP-Beirat regt sich Unmut über die Haltung des Ministers zu den transatlantischen Freihandelsabkommen Ceta und TTIP. In einem Brief an Gabriel äußern sich mehrere dem Gremium angehörende Verbandschefs irritiert darüber, dass der Minister im November Eindruck erweckt habe, dass, wenn die anderen europäischen Mitgliedstaaten die Abkommen wollten, auch Deutschland zustimmen müsse. „Eine solch apodiktische Haltung löst bei uns die Frage aus, welche Funktion ein TTIP-Beirat hat, wenn die Bundesregierung entweder sich den Entscheidungen der anderen Mitgliedstaaten anschließt oder aber in ihrer Haltung bereits festgelegt ist“, heißt es in dem Schreiben vom Dezember, das dem Handelsblatt (Online-Ausgabe) vorliegt.

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/brandbrief-an-wirtschaftsminister-gabriels-ttip-berater-fuehlen-sich-uebergangen/11191014.html

  131. Der Friedman ( Paolo Pinkel ) die Super Konschieta Nanny der Konschita Wurst und der die Daniela Kübelböck fehlen noch, da oben 😆 also Menschen wie Du und Ich

  132. #65 Tirola (06. Jan 2015 18:43)

    Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn (59, Grüne):
    “Flüchtlinge sind in Stuttgart willkommen, und wir werden sie freundlich und menschenwürdig unterbringen.”

    Herr Kuhn – haben Sie da nicht was Besseres auf Lager? Das genau sagt auch PEGIDA:

    „PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!“
    (Positionspapier, Nr. 1)

    Ich hätte da was viel GRÜNERES für Sie:

    „Deutschland verschwindet jeden Tag ein wenig mehr, und ich finde das einfach großartig“

    Das will Ihr Kumpel Trittin nicht gesagt haben und zerrt jeden vor den Kadi, der ihm das zuordnen will.

    Also: der Spruch ist frei – und passt einer besser zur Grünen Agenda?
    Na also, schnappen Sie ihn sich!

  133. Die „Eliten“ sind zu großen Teilen One-World-Globalisten.

    Nichts scheint den Anhängern der Neuen Weltordnung gefährlicher als der selbstbewusste Ruf der Demonstranten in Dresden:
    „Wir sind das Volk“.

  134. Bedenken sollte man jedoch, dass sich die vermeintlichen ‚Promis‘ nicht selbst bei der BILD gemeldet haben, um solch einen grenzdebilen Schwachsinn abzusondern. Vielmehr geht die BILD-Redaktion hin und kontaktiert im Vorfeld die angeblichen ‚Meinungsführer‘, dem Abdruck ihres Bildes mit einem von der Redaktion eilfertig vorformulierten Text zuzustimmen.
    Keiner der 50 hat natürlich Lust auf schlechte Presse von BILD und macht artig Männchen – wobei manch ein ‚Dschungle-Camp-Anwärter‘ der Top 50 natürlich froh ist, mal wieder auf Seite 2 einer Tageszeitung zu kommen.

  135. @#118 Packnang (06. Jan 2015 19:12)


    Und die Prominenten machen mir auch keine Angst. Die Hälfte stirbt bald weg, die andere Hälfte hat den Verstand verloren.

    Ihren letzten Satz würde ich leicht korrigieren:
    ..die andere Hälfte hat Intelligenz nie ihr eigen nennen können.

    Bsp.: Ralf Möller, Sachsen Stubbe, Hausmeister Krause, Boxtrainer Sdunek, der Pfaffe, der Fressack Calli.

  136. Was soll’s? Ich mache sowieso immer das genaue Gegenteil von dem was mir die Dressur-„Elite“ einreden will.

    Der einzige Effekt, den sie erzielen ist, daß die Liste der von mir Boykottierten wächst:
    – Nicht kaufen
    – Umschalten
    – Abwählen
    – Ignorieren

  137. Für mich ist klar: Die wurden verdonnert (natürlich in
    freundlichem aber sehr deutlichem Ton) hier mit zu machen.
    Jeder von denen hat verstanden, dass jede Ausrede oder
    gar Pegida-freundliche Meinung den Ausschluss aus dieser
    ÖR-Familie bedeuten würde. Und weil das so offensichtlich ist (denn über viel schlimmere Vorkommnisse haben die
    meisten nie ein Wort fallen lassen) könnte vielen von
    denen ihr Foto in dieser Prominentenparade sauer aufstoßen. Aber jetzt ist es da, dieses Bild, und es wird vermutlich in die deutsche Geschichte eingehen.

  138. Die geballte Verkapselung des Geistes, wie auf dem Foto dargestellt, ist Synonym für das rotgrüne Deutschland, wie es seine Selbstabschaffung beschließt. Es ist einfach mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu begreifen, wie Promis und solche, die das gern sein möchten, ihren Ast absägen, auf denen sie sich noch ihr schönes Leben machen! Die linken Rattenfänger haben gute Arbeit geleistet, nicht mit Überzeugung oder Realitätsbewältigung, sondern mit Infamie, Repression und einer MultiKultiversessenheit, wie es einmalg in der Weltgeschichte ist. Sie hofieren Mörder, zerstören altbewährte Strukturen, schreiben die Geschichte um, fälschen Tatsachen und machen Recht zu Unrecht. Die Liste ist lang! Der linke Alptraum beginnt von neuem, diesmal EU gesteuert und USA abhängig, getrieben von Hass und Gewalt, denn ein neuer gewaltiger Konflikt steht uns bevor. Europa wird der Austragungsort sein, ob Islambeherrscht oder Atomkrieg, die Wahl bleibt zwischen Pest und Cholera! Wir Deutsche jedenfalls werden vorallem von innen bekämpft und ausgehöhlt, mit widerlicher Polemik und Zerstörungswut! Die oben Abgebildeten sind die Spitze des tödlichen Eisbergs!

  139. Ich finde diesen Fahndungsfoto’s hervoragend
    gelungen !
    AUFHEBEN ! WERDEN DEMNÄCHST NOCH GEBRAUCHT !

  140. #10 der dude (06. Jan 2015 18:15)

    Bild hat ja gestern Nacht nach nur wenigen Stunden den Kommentarbereich gesperrt weil mindestens 490 der 500 Kommentaren pro Pegida waren.

    Ich hätte zu gerne noch einen Screenshot davon gemacht.

    DAS ist doch die beste Antwort, die auf diese Krönung eins Lügenblattes gegeben werden kann – auch noch von den eigenen Lesern!

    Wer einen Screenshot hat: ich bin mir sicher, PI kann den gut gebrauchen 😀

  141. Der Professor meint:

    „Denn Fakt ist: Angst vor Fremden haben vor allem jene, in deren Nachbarschaft kaum Zuwanderer leben, sagt Prof. Werner Schiffauer (63), Vorsitzender des Rats für Migration.“ (aus Bild)

    Ich meine:
    „Denn Fakt ist: Keine Angst vor Fremden haben vor
    allen jene, die weit weg von Problemvierteln, in
    Villen leben.

  142. Ganz schön erbärmlich, daß dieses LINKE System angeranzt- kanzlerisches Alteisen auffahren muss, um gegen Pegida zu punkten. Vor allem meinen die „Eminenzen“ aber das Volk hätte vergessen, daß gerade die beiden, Schmidt & Schröder noch vor ein paar Jahren, mit viel härterem sprachlichen Geschütz gegen Ausländer, insbesondere gegen Türken auffuhren.
    Aber was kümmert sie denn ihr Geschwätz von gestern…

    http://www.n-tv.de/politik/Schmidt-und-Schroeder-stellen-sich-gegen-Pegida-article14261536.html

    Und um das ganze noch feierlich abzurunden, darf die holde „Wissenschaftlerin“ N. Fourutan im Zwangsgebührenfernguck, zur besten Sendezeit gegen das deutsche Volk hetzen.

    Allzu durchsichtig das !

    So dumm ist Michel und Micheline dann doch nicht…..

    :mrgreen:

  143. #120 Zirze

    Wenn blinkende Werbung agressiv auftritt oder viele Wörter als Links zu irgendwelchen kommerziellen Seiten erscheinen, dann haben Sie sich wohl einen Trojaner eingefangen. Snapgo ist z.B. so einer. Auf der Seite von Chip gibt es kostenlos Programme zum Entfernen der Übeltäter.

  144. Ich lehne Pegida ab, weil menschenverachtende Parolen noch niemandem geholfen haben. All von Khan

  145. Beispiele von Verhaltensregeln für Europäer in Europa 2015:

    Dies ist Fremdenfeindlich und verboten:

    Islamkritik, Islamismuskritik, Differenzierung zwischen Muslimen Islam und Islamismus, Kritik am Asylwesen, Patriotismus, Einwanderungsregeln, Einbürgerungsregeln, Ablehnung der Scharia, Direkte Demokratie, die westliche Kultur besser finden als die islamische, Nicht links Wählen.
    (uvm.)

    Dies ist Vorschrift:

    Alle Personen die oben genanntes praktizieren oder fordern pauschal als Rassisten, Fremdenfeinde, Rechtsextreme und Nazis beschimpden und verunglimpfen und sich nicht mit deren Argumenten und der Realität auseinandersetzen.

    Den Islam, Islamisten und die Schaira ganz toll finden.

    Integration der Europäer in den Islam und die Einführung Scharia befürworten.

    Mehr Einwanderer und noch viel mehr Asylbewerber nach Europa holen.

    Die islamische Kultur viel besser finden als die westliche, die Vielfalt und Wissenschaftlichen Beiträge des islam (die es bis ca. im Jahr 1100 in Bagdhad gab) loben, Muslime besser finden als Euröpäer.

    (uvm.)

  146. Ich wundere mich ehrlich gesagt, über wieviel „Islamkenntnisse“ unsere Promis plötzlich verfügen, dass sie Pegida so in den Dreck ziehen. Auf einmal sind wir regelrecht umstellt von Islamverstehern und jahrzehnte lang kam das Wort Islam nicht einmal über ihre Lippen. Das zunächst(!) nicht der muslimische Anteil der Bevölkerung die Islamisierung abbildet, sondern diese sich im Konflikt zwischen den säkularen Kräften und denen, die sie unterwandern möchten – das sind die Islamverbände, Moscheen usw. – entfalten, angefangen von der in Arabien beheimateten OIC, deren Austauschpartnern der UN und der EU, auf die die OIC großen Druck ausübt, um über den von den Moslembrüdern kreierten Kampfbegriff der „Islamophobe“ das westliche Wertesystem and die Sharia anzugleichen. Im praktische leben begegnen wir dan: »Burkinis, Klassenfahrten, Riesenmoscheen, Gebetsräumen in Schulen oder von der absurden Milde deutscher Gerichte gegenüber den kulturellen Eigenheiten der muslimischen Migranten, die erst für Aufregung sorgte, als eine Frankfurter Richterin einem muslimischen Mann das Recht zusprach, seine muslimische Frau zu verprügeln,..« (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135973630/Pegida-ist-keine-Krankheit-Pegida-ist-das-Symptom.html). Das ist mit Islamisierung gemeint: »Islamisierung beginnt nicht erst, wenn der Islam in Deutschland Staatsreligion geworden ist« (Quelle wie oben angegeben).

  147. #65 Tirola (06. Jan 2015 18:43)

    Schauspieler Hannes Jaenicke (54):

    “Leider fehlt diesen Menschen das Vermögen sich vorzustellen, wie funktionsuntauglich, unerträglich spießig und langweilig Deutschland ohne seine Einwanderer wäre.”

    Mich würde, dringend, interessieren,
    wo du dieses Jaenicke Zitat her hast?

    Der Herr bekommt nämlich Post von meinem Anwalt.

    Allerdings nicht wegen der Zeilen, die du zitierst,
    sondern wegen des ORIGINAL-Zitats,
    das folgendermassen lautet:
    |
    |
    V
    „Leider fehlt diesen Menschen nicht nur
    der Minimal-IQ,
    sondern auch das Vermögen, sich vorzustellen, wie funktionsuntauglich, unerträglich spießig und langweilig Deutschland ohne seine Einwanderer wäre.“

  148. Prominenz, Intelligenz!!
    Meinungsfreiheit ist das höchste Gut unserer Gesellschaft, wir dürfen uns aber nicht von Demagogen instrumentalisieren lassen. Lasst uns klare Kante zeigen, aber nicht vor dem Hintergrund rechter Gesinnung. Diese Zeit soll in Deutschland für immer vorbei sein. Matthias von Killing

  149. Was heißt hier “ 50 Promis “ ? Das sind die üblichen, profilierunssüchtigen Verdächtigen, die, wie immer bei solchen Themen, ihren geistigen Dünnschiß abgeben müßen ! Interessiert keine Sau, was in diesem verlogenen Mistblatt steht !

  150. Hier könnte man allen PEGIDA – Gegnern einen Spiegel vor Augen halten.

    Wenn diese Leute gegen PEGIDA und deren Positionspapier sind, dann könnte man im Umkehrschluss nachfolgendes behaupten:

    Die Antifa, die Gewerkschaften, Medien, die Politiker, allen voran Merkel und Gauck
    sind:

    01. GEGEN die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen oder politisch oder religiös Verfolgte.
    02. GEGEN die Aufnahme von des Rechtes und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik
    03. GEGEN die dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten. Sie sind für die Unterbringung in teilweise menschenunwürdigen Heimen.
    04. GEGEN einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine ungerechte Verteilung auf die Schultern aller EU- Mitgliedstaaten.
    05. GEGEN eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je
    Sozialarbeiter/Betreuer
    06. GEGEN ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, GEGEN eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
    07. GEGEN die Aufstockung der Mittel für die Polizei und FÜR den Stellenabbau bei selbiger!
    08. GEGEN die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!
    09. GEGEN eine Null Toleranz Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
    10. GEGEN den Widerstand für eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber und gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
    11. GEGEN eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
    12. GEGEN sexuelle Selbstbestimmung!
    13. GEGEN die Erhaltung und den Schutz unserer christlich- jüdisch geprägten Abendlandkultur!
    14. GEGEN die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
    15. FÜR Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
    16. FÜR das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Scharia-Gerichte, Scharia-Polizei, Friedensrichter usw.
    17. FÜR dieses wahnwitzige „Gender Mainstreaming“, auch oft „Genderisierung“ genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
    18. FÜR Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
    19. FÜR Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!

  151. Rassismus hat in unserem Land keinen Platz. Flüchtlinge sind in Stuttgart willkommen, und wir werden sie freundlich und menschenwürdig unterbringen. Fritz von Kuhn

  152. Auch wenn ich hier schon veraltete Geschehnisse kommentiere, muss aber erwähnt werden:

    Kassel Live Ticker zur 1. Kagida ein Kommentar nach dem anderen, seitdem die Gegendemo schwächelt, immer weniger, ööööh Demo hat begonnen (getürkte Zahlen inbegriffen), öööh Demo ging zu Ende (ohne Zwischenfälle, wegen fehlender Antifuzzis weggelassen), die Gegendemo „findet sich ein“, die Kagida läßt „aufmarschieren“, verkehrte Welt, verdrehte Wahrnehmung/Darstellung.

    Die Kagida Teilnehmer finden sich ein, die Gegendemo veranstaltet einen Aufmarsch wie früher zu dunkelsten Zeiten mit Fahnen und Trommeln!

  153. #7 Zentralrat_der_Oesterreicher (06. Jan 2015 18:13)

    Habe den Link in der BLÖD nun gefunden:

    http://www.bild.de/politik/inland/pegida/promis-sagen-nein-zu-pegida-39208948.bild.html
    – – –
    Ich habe die Fotos und Aussagen mal durchlaufen lassen – immer rascher, denn die Gesichter sind z.T. schon ziemlich gruselig -, hatte aber bei keiner einzigen den Eindruck, daß diese Leute, die sich mit solcher Selbstgewißheit äußern, das 19 Punkte-Papier gelesen haben, das jeder dieser wahrscheinlich eifrigen facebooker durch einen simplen Klick einsehen und sogar herunterladen könnte.
    Es geht ebenso wie damals mit der sogenannten Sarrazin-Debatte (die ja ein einziger Vernichtungsfeldzug war):
    „Was halten Sie von Thilo Sarrazin?“ – „Ach, der mit den Genen? Ja, Schrott natürlich. Rassist! Spalter!“
    Natürlich. Wer von denen hat diese beiden anspruchsvollen, sachlich geschriebenen und überaus sorgfältig recherchierten Werke denn überhaupt gelesen? Und verstanden?
    Von nichts ’ne Ahnung, aber zu allem eine Meinung. Wenn’s die genehme ist, rutscht man ein Leben lang so mit durch.
    Was für Pfeifen! Und das sollen Prominente sein? Ich kannte kaum ein Drittel von denen.
    Und persönlich kennenlernen möchte ich eigentlich keinen.

  154. Man muss sich das schon antun, was die von sich geben, Prominenz, Intelligenz.
    Für mich ist die Pegida-Bewegung vor allem geprägt von mangelnder Information, Neid und Angst. Insgesamt ist es natürlich sehr viel komplizierter, aber Verständnis für alle Menschen, Neugier und Offenheit für alles Neue sind mir wichtige Eigenschaften, die ich niemals missen möchte. Ich will eine große bunte Welt! Armin von Rohde

  155. #185 Zentralrat der Deutschen

    Du brauchst nur dem oben im PI-Artikel angegebenem Link („NEIN ZU PEGIDA! 50 Prominente setzen in BILD ein Zeichen“) zu folgen, dann hast du alle diese sympathischen Zeitgenossen in Großaufnahme nebst deren Ergüssen. Völlig richtig, was der Jaenicke da abgesondert hat erfüllt den Tatbestand der Beleidigung!

  156. Gaaanz ruhig bleiben. Wenn Pegida erst mal übernommen hat, wird das Bild-Foto ein Steckbrief, haha.

  157. Was kommt wohl als nächstes? Ein RTL Ranking mit diesen 50 Personen wo deren Aussagen gegen PEGIDA päsentiert und platziert werden?

  158. Hallo liebe Bildredaktion

    Einen habt ihr ja ganz vergessen, unseren Kinderfreund Edathy, der gehört ohne jeden Zweifel auch dazu.

  159. ACHTUNG >> NEUE MEDIEN-MANIPULATION >> MDR !!!

    Screenshot wurde gemacht, das Ergebnis war wohl zuviel für die
    Aktuelle Kamera > Umfrage wurde gelöscht !< Es gab eine Abstimmung auf der Seite des MDR zu Pegida, ob die Bewegung Dresden schaden würde. 92% sagten "NEIN" Diese Umfrage wurde dann schnell in DDR Manier entfernt & ist inzwischen storniert.

    http://minus.com/i/MH8opi5wCShX

    Text:
    Von Demokratisches Europa der Vielfalt & Werte

  160. Unsere sogenannten Promis haben immer noch nicht begriffen, dass der Islam die Hölle auf Erden ist.
    Wer das aber erkennt, versteht, warum Moslems, um den Preis ihres Lebens sogar, verzweifelt versuchen, in´s Paradies zu entkommen!

  161. #83 SAOAO (06. Jan 2015 18:57)

    Berichtigung: Die Heiligen Drei Könige kamen aus dem Morgenland. Und vom Islam war weit und breit nichts zu sehen, zu hören und zu spüren.

    Welcher Kulturaustausch zwischen Islam und Christentum? Alles was der Islam hat, hat er sich durch Raubzüge geholt und/oder zerstört(die Bibliothek von Alexandria). Außer dem Monotheismus haben Islam und Christentum/Judentum nichts gemeinsam.

  162. GRUSELIG – die haben ja eine veritable Geisterbahn (allerdings von der Dorfkirmes) gegen uns mobilisiert.

  163. @ #175 fichte8 (06. Jan 2015 19:43)

    Ich finde diesen Fahndungsfoto’s hervoragend
    gelungen !
    AUFHEBEN ! WERDEN DEMNÄCHST NOCH GEBRAUCHT !

    Jaaaa, diese Köpfe sollten wir uns merken 😉

  164. @ #206 KarlSchwarz (06. Jan 2015 20:08)

    Freakshow… alles Abgehalfterte Unsympathen. Die alles für tun um ihre Nase nochmals in die BLÖD Zeitung zu bekommen.

    Hilft alles aber nix.

  165. #193 talkingkraut (06. Jan 2015 19:55)

    Glück ist Vielfalt – und bunt besser als dumpf. Dr. Florian von Langenscheidt

    *****************************************

    „Jeder muss sein eigenes Glück finden. Es gibt kein objektives. Manche finden das Glück im Weniger, manche im Mehr. Manche in der Stille, manche im Lärm. Manche in der Ordnung, manche im Chaos.“

    Florian Langenscheidt
    „Langenscheidts Handbuch zum Glück“ Seite 17

    *****************************************

    … ach … Einen hab ich noch! 😉

    Wie haben sie sich eigentlich das „von“
    herbeiphantasiert. Bekifft oder besoffen?

  166. wenn angeblich so viele gegen pegida sind dann hätten durch die massive propaganda der gesamten medien hunderttausende auf die strassen gehenmüssen. es waren aber nur wenige tausende. die angeblichen eliten machen sich langsam sorgen das ihnen da etwas entgleitet.
    jetzt muß ein großes ablenkungsmanöver her. bin mal gespannt was da kommt.

  167. @ #201 Freya- (06. Jan 2015 20:03)

    Der liebe Herr Hallervoden 😉 Die Vergangenheit holt alle ein!
    ———————————————–
    danke für diesen Link, habe schön gelacht 🙂

  168. #196 KDL (06. Jan 2015 19:59)

    Das ist schon klar. Genau darüber haben wir letzte Nacht auch lange diskutiert. Mir ging es jetzt um das verfälschte (entschärfte) Zitat, das „Tirola“ gepostet hatte.
    Ich wollte nur wissen, wo das herstammt.

  169. #195 talkingkraut (06. Jan 2015 19:59)
    Man muss sich das schon antun, was die von sich geben, Prominenz, Intelligenz.
    Für mich ist die Pegida-Bewegung vor allem geprägt von mangelnder Information, Neid und Angst. Insgesamt ist es natürlich sehr viel komplizierter, aber Verständnis für alle Menschen, Neugier und Offenheit für alles Neue sind mir wichtige Eigenschaften, die ich niemals missen möchte. Ich will eine große bunte Welt! Armin von Rohde

    Wieder ein Schulabbrecher, der über Information spricht.

  170. sag mir mal einer warum gerade die einfachen leute zu millionen diese blöd zeitung noch kaufen

  171. In der DDR hatten wir das schon mal. Es hieß:

    „Wählt die Kandidaten der nationalen Front!“.

    Deren Kommentare sind mir zu abstrus, und sie zeugen mir zu sehr von Faktenresistenz, um sie für wert zu halten, darauf einzugehen.

  172. #213 Das_Sanfte_Lamm (06. Jan 2015 20:17)

    #195 talkingkraut (06. Jan 2015 19:59)
    Man muss sich das schon antun, was die von sich geben, Prominenz, Intelligenz.
    Für mich ist die Pegida-Bewegung vor allem geprägt von mangelnder Information, Neid und Angst. Insgesamt ist es natürlich sehr viel komplizierter, aber Verständnis für alle Menschen, Neugier und Offenheit für alles Neue sind mir wichtige Eigenschaften, die ich niemals missen möchte. Ich will eine große bunte Welt! Armin von Rohde

    Wieder ein Schulabbrecher, der über Information spricht.

    Ein anderes ORIGINAL-Zitat von Armin Rhode:

    „Werde ich eines Tages einmal halb nackt und sturzbesoffen vor einem Freudenhaus gefunden, wundert sich keiner.“

  173. Am besten gefällt mir der Kommentar vom abgehalfterten Nachrichtensprecher und Berufsgutmenschen Wickert, wenn er von der „mittelalterlichen“ Pegida faselt. Gut, daß uns der fortschrittliche Islam vor dem Rückfall ins Mittelalter bewahrt.

  174. Gerade Heino, welcher selbst von der, mit dem Schwarzen Block sympathisierenden u. das Anzünden von Autos verharmlosenden Type Jan Phillip Eißfeldt, bekannt als HipHop-Assi Jan Delay, als „Nazi“ beleidigt wurde, samt anschließender 20.000 Euro Schmerzensgeldzahlung, die Heino an zwei Behindertenwerkstätten weitergab; nun klagt er selbst seine anständigen, friedliebenden Landsleute an. Welch ein Trauerspiel!

    „Ohne den jahrhundertelangen Kulturaustausch zwischen Islam und Christentum… – mh, aha, soso, bitte erzählen Sie mehr davon Herr Hallervorden!

    Die Integration in der DFB-Elf Hr. Bierhoff schaut so aus, dass Trochowski, Podolski, Khedira, Aogo sowie Özil beim kollektiven Singen der Nationshymne schweigen, letzterer nach eigener Aussage stattdessen sogar Koransuren betet.

    Deutschland ist so unendlich „friedlich“, besonders im letztjährigen Sommer, als der mohammedanische Judenhassermob in mehreren dt. Städten durch die Straßen zog u. skandierte: ’Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein’, ’Kindermörder Israel’, ’Juden ins Gas!’, ’Chaibar, Chaibar, oh ihr Juden! Mohammeds Heer kommt bald wieder!’. Wie waren eigentlich die Reaktionen von Fr. Knobloch u. Hr. Mazyek, wurde hierbei etwa nicht „Angst und Hass“ geschürt?

    Wenn also „Vielfalt zum Wohlstand dieses Landes“ beiträgt, wobei Ihresgleichen ausschließlich von islamischer „Vielfalt“ schwärmen, sollten dann nicht die schariatischen Gegengesellschaften in Berlin-Neuköln u. Duisburg-Marxloh Orte von Frieden u. Glückseligkeit sein? Wann besuchten Sie Frau Özoguz zuletzt eine solche Enklave?

  175. #152 Beate (06. Jan 2015 19:31)

    Danke Beate für die Info mit dem CSD
    Wie sind die Reaktionen dort?

  176. Da frage ich mich, wie ist diese Bild-Seite wohl entstanden ? Wer ein wenig Ahnung hat, wie Presse funktioniert, kann es sich leicht denken.

    Da ist kein Bildreporter durch Deutschland gezogen, um Promis zu interviewen.

    Da haben ein paar Praktikanten aus der Redaktion die Agenten der sog. Promis angerufen und den Text, den der jeweilige sog. Promi gesagt haben soll vorgelesen.

    Bild Praktikant:“Dürfen wir das so abdrucken ?“

    Agent:“In der Bild Zeitung ?“

    Bild Praktikant:“Ja, in der Bild Zeitung.“

    Agent:“Mit Foto ?“

    Bild Praktikant:“Ja, mit Foto.“

    Agent:“Okay, ich maile Ihnen gleich das Foto.“

    Was der jeweilige sog. Promi wirklich denkt, spielt doch keine Rolle. Publicity ist wichtig.

  177. #210 Inge….. (06. Jan 2015 20:13)

    jetzt muß ein großes ablenkungsmanöver her. bin mal gespannt was da kommt.

    Den Anschlag in Vorra „Pegida“ zuzuschieben, nachdem er offensichtlich von „linksaußen“ fingiert wurde, hat schon nicht funktioniert. Das neueste, von einer extremen Linkspostille übernommene und von der nicht weniger extremen „Taz“ lancierte Märchen, nachdem in Dresden irgend welche „Rechtsradikalen“ „migrantische Jugendliche“ überfallen haben sollen, nimmt denen nicht einmal die Polizei ab.

    Eventuell tut’s eine Art „neues NSU-Phantom“, diesmal auf „Pegida“ zugeschnitten? Dieser Lügenbande traue ich alles zu. Die wissen nicht weiter, die brauchen so etwas, und da liegt auch etwas in der Luft, schätze ich.

    Ersatzweise hilft auch irgend eine andere Scheindebatte, mit der man die ganze Thematik ganz schnell aus dem Bereich der Aufmerksamkeit bringen kann, indem man sie mit anderem überdeckt. Auch dieses „Maskieren“ gehört zu den üblichen Taktiken und auch das wäre nichts neues unter der Sonne.

  178. #182 talkingkraut (06. Jan 2015 19:46)
    Ich lehne Pegida ab, weil menschenverachtende Parolen noch niemandem geholfen haben. All von Khan
    ——
    Ich lehne den Koran ab, weil menschenverachtende Parolen noch niemandem geholfen haben. Ich

  179. … und Heino hat mal das Deutschlandlied in allen 3 Strophen gesungen … ! Ja, ja … Du widerlicher Heuchler … von der Maas bis an die Memel von der Etsch bis an den Belt !
    Und jetzt fällt er seinen Fans bzw. die Hand die ihn füttert, so in den Rücken … einfach nur erbärmlich !
    Mögen seine Fans lange daran denken 😉

  180. Bekanntlich hat sich Springer zu unbedingtem Gehorsam gegenüber dem Kanzleramt verpflichtet. Die Prominenten, die sich hier sinnfrei zu Wort melden, grüßen freudig den von dort aufgestellten Gessler-Hut.

  181. Apropos Ralf Möller…

    Der wohnt natürlich nicht mit einer zehnköpfigen libanesischen Großfamilie in einem Mehrfamilienhaus.
    Er wohnt im Nobelviertel Brentwood ,Los Angeles ,wo Heidi Klum gerade ihre 25Mio. Dollar-Villa verkauft.
    Es ist einfach von Multi-Kulti zu schwärmen ,wenn man selber in einer Gated-Community mit 24Stunden Wachdienst lebt!
    Nicht zu vergessen von den ganzen Künstlern ,Politikern und Prominenten ,die ihre eigenen Kinder auf Privatschulen schicken.
    Verarschen können wir uns alleine !

  182. #195 talkingkraut (06. Jan 2015 19:59)
    …… Ich will eine große bunte Welt!

    ——

    Ich auch.
    Eine schöne bunte, vielfältige Welt.
    Deshalb muss der Islam in Schach gehalten werden.

    Eine bunte Welt ist schön.
    Ein Land gelb. Ein anderes Land grün. Eines lila eines blau, usw….viele Schattierungen,hach.

    Nicht jedes Land gleich gesprenkelt.
    Dann ist die Vielfalt nämlich hin.

  183. Heino auf der LISTE hat mich auch sehr gewundert.
    Bei Heino könnte es das Alter sein. Erstes Anzeichen von Demenz ist Verlust von Kritikfähigkeit. Irgendwann im Zuge der kognitiven Störung folgt dann der Verlust der Scham. Der macht sich doch jetzt schon zum Affen mit seinen Rockerklamotten.
    Kreuze und Totenkopfring gleichzeitig? Häh?
    Guggsdu bitte hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=90ALvQa7tTs

    http://www.xtreme-schmuck.de/Freimaurer/Freimaurer-619-freimaurer-totenkopf-ring-goldpreis-auf-anfrage.html

    Der Rest auf der LISTE: Dschungel-Camp.
    Manche Leute machen eben alles für Geld. :mrgreen:

  184. Noch ein paar Worte zum vielbeschworenen BUNT
    bzw. Schlagwort SCHMELZTIGEL.

    Nehmen wir mal kurz die bunte Jazzstadt New Orleans als Beispiel für die USA:
    Ein Schmelztigel der Kulturen. Jazz aus jeder Ecke. Restaurants mit bunten bunten Speisen, aber wenn ein unerwartetes Ereignis wie z.B. der Hurricane Cathrina wütet, braucht die Nationalgarde tagelang um den bunten Melting Pot wieder unter Kontrolle zur kriegen.

    Dazu Japan:
    Nicht wirklich multikultibunt, kulturell sehr homogen, aber nach einem Tsunami braucht man eben keine Nationalgarde um den Laden wieder unter Kontrolle zur kriegen.

    Aus dieses BUNT, bei dem es sich eh nur um Fressen und Musik dreht, kann ich anbetrachts der negativen Aspekte dieses BUNTS gut und gerne verzichten.
    Und ein Bushido als Integrationspreisträger steht exemplarisch für dieses BUNT!

    Und über das bunte multiethnische Jugoslawien, daß in die Luft geflogen ist, nachdem keiner wie der Tito mehr mit dem Knüppel dahinterstand, brauchen wir gar nicht reden!

  185. #167 le waldsterben (06. Jan 2015 19:38)
    #65 Tirola (06. Jan 2015 18:43
    +++“Deutschland verschwindet jeden Tag ein wenig mehr, und ich finde das einfach großartig”

    hat ER es gesagt? Ja? Nein? Bei Ja, Beleg?

    Es ist nicht unwichtig belegen zu können was gesagt wird. Bei ’soll gesagt haben‘ von ‚gut informierten“ , ‚insidern‘ und ähnlichem gelichte – Finger weg! So jedenfalls meine Einstellung.

  186. #182 talkingkraut (06. Jan 2015 19:46)
    „Ich lehne Pegida ab, weil menschenverachtende Parolen noch niemandem geholfen haben.“

    Wahrscheinlich auch noch nicht das Positionspapier der PEGIDA gelesen …..

  187. Also am interessantesten fand ich den Kommentar von Dieter Hallervorden. Er sagt die drei heiligen Könige kamen aus dem Morgenland, dumm gelaufen. Die waren jedoch mitnichten Moslems, es gab damals ja noch keinen Islam.
    Aber eine Frechheit ist es zu behaupten, daß es ohne einen christlich-islamischen Kulturausgleich es das heutige Europa nicht gäbe. Wenn wir Europa nicht 1683 vor Wien vor den Muselmanen verteidigt hätten gäbe es das heutige Europa nicht. Und die Christen in Vorderasien gibt es nicht mehr, weil sie von den Moslems getötet und vertrieben worden sind. Da gab es kein Kulturaustausch.
    Aber wenn wir weiter unsere abendliche Kultur gegen die Islamkultur austauschen, wobei es mir schwer fällt den Islam als eine Kultur zu bezeichnen, gibt es bald das heutige Europa nicht mehr.
    Aber es ist ja nicht verwunderlich, daß von Dieter Hallervorden nur Nonstop Nonsens kommt.
    Was ich noch loswerden will ist, daß da dreist in dem Artikel behauptet wird, daß vor allem Leute bei Pegida demonstrieren, die nicht mit Moslems in einem Viertel wohnen.
    Umgekehrt ist es jedoch der Fall. Es sind doch gerade die 50 Promis, die im Rotweingürtel wohnen, wo es keine Kulturbereicherer gibt.

  188. Helmut Schmidt enttäuscht mich——-wo steht er eigentlich? Er hatte in früherer Zeit sehr treffende Kommentare abgegeben (sicher, einige waren auch platt formuliert: “…mir kommt kein Türke mehr über die Grenze”).

  189. #220 talkingkraut (06. Jan 2015 20:32)

    Sorry, das war missverständlich!

    Leider kann man ja nicht editieren.

    Ich dachte das wäre aus der Bild kopiert und hätte auch schon so bei Bild gestanden. Die Frage bezog sich also auf Bild und müsste, orthographisch richtig,
    mit „die“ statt „sie“, so lauten:

    Wie haben die sich eigentlich das “von”
    herbeiphantasiert. Bekifft oder besoffen?

  190. Das BESTE ist das Statement vom Gas-Gerd (Schröder):

    „Vor 14 Jahren gab es gegen Fremdenfeindlichkeit den ‚Aufstand der Anständigen‘. Den brauchen wir auch heute. Es ist daher gut, dass die demokratischen Parteien und die Kirchen eine klare Position gegen Pegida gefunden haben.“

    Interessant – vor 14 Jahren stellte sich heraus: Die Synagogen-Brandstifter, wegen derer Schröder den „Aufstand der Anständigen“ anstiftete, diese Brandstifter waren damals MOHAMMEDANER!

    WIE IDIOTISCH DAS ALLES IST??!!??

  191. Ohne Worte:
    H.Jaenicke: „fehlt diesen Menschen nicht nur der Minimal-IQ… wie funktionsuntauglich, unerträglich spießig und langweilig Deutschland ohne seine Einwanderer wäre“
    G.Gysi: „rassistisch und nationalistisch“

    Die einzig halbwegs annehmbare Aussage unter den 80 überwiegend B-Promis u. Polit-Hinterbänklern stammt von Tom Gerhardt: „Der Klub Deutschland sollte offen bleiben und tolerant – aber das gilt auch für die neuen Klubmitglieder. Das vorher zu checken ist richtig. ,Piep, piep, piep, wir ham Euch alle lieb‘ ist genau so bescheuert wie ,Ausländer raus‘.“
    Die anderen 79 couragierten, todesmutigen Pegida-Gegner sollten sich u. ihre Familien umgehend in eine der zahlreichen mohammedanischen Gegengesellschaften einquartieren. Dort wird alles geboten, was das anti-patriotische Gutmenschen- u. Deutschlandhasserherz begehrt: Moscheen samt Plärrtürmen, halal-Fraß, Kopftuchtrullas u. Mohammedanermachogeprahle, Scharia-Richter, also orientalische Folklore allenthalben u. dazu nur noch vereinzelte Restdeutsche.

  192. Merkt Ihr eigentlich was dort schon wieder versucht wird! Es geht in den Aussagen gar nicht um den totalitären Islam und seinen gewaltverliebten faschistischen Weltherrschaftsanspruch…

    NEIN…

    Die Trottel ziehen alles wieder auf die böse böse IMMIGRATION.
    Das deutsche Volk ist gegen Ausländer, alles so schön bunt hier und überhaupt sind alles nur Rassisten.

    ALLE die sich dort Outen als linke antideutsche Islamappeaser gehören nach Nürnberg 2.0!

    Vom linken System seit 20 Jahren getragen haben sie ALLE ihre Taschen gefüllt. Schwimmen alle in der Immigrationsindustrie mit. Die Hälfte der Personen hat schon eine Villa schön weit weg von Deutschland. Fragt mal wo sie wohnen… Denen ist es schon klar was hier abgehen wird. Und sie wissen um die Zustände in Deutschland. Nur „Sie“ können es sich halt leisten Ihre „Brut“ auf private Schulen zu schicken. In gesicherten Gegenden zu wohnen und sich im Übrigen nur zu Propagandazwecken mit ihren Immigranten abzugeben. Sonst ziehen sie alle Ihre schöne Sicherheit weit weg von Ali und Mohamed vor.

    Von Heino bin ich im übrigen sehr überrascht.

    Lieber Heino das wird sich nicht positiv auf deine Kariere auswirken… ganz sicher nicht

  193. @ #245 RechtsGut

    Schlimm! Die ersten PEGIDA-LEUTE sprengen sich in der Türkei in die Luft! 😉

    (Selbstmordanschlag in Istambul; das Wort Islamist kommt nicht vor…; es wird sicher ein Sachse gewesen sein!)

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/frau-sprengt-sich-in-die-luft-polizist-bei-selbstmordanschlag-in-istanbul-getoetet-13356507.html

    …und man kann nicht kommentieren.
    Haben wohl Angst, das man Ihnen sagt, deswegen geht PEGIDA auf die Straße.
    Die Medien sind so dämlich. Sind gegen Pegida und berichten von muslimischen Anschlägen.

  194. #237 notar959 (06. Jan 2015 21:06)

    Der Einwand ist vollkommen berechtigt!

    Andererseits wissen wir natürlich alle, dass es ihm zuzutrauen wäre … 😉 Aber das heisst eben
    längst nicht, dass er es gesagt hat!

    Das Folgende hat er auf jeden Fall gesagt:

    „Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land.“

    (Trittin am 02.02.1993 im Londoner Goethe-Institut)

    Daraufhin haben damals viele der britischen (!) Zuhörer, unter Protest, den Saal verlassen. Sie nahmen also mit ihrem Verhalten Deutschland vor einem deutschen (damals niedersächsischen) Minister in Schutz!

  195. #247 RechtsGut (06. Jan 2015 21:26)

    Schlimm! Die ersten PEGIDA-LEUTE sprengen sich in der Türkei in die Luft! 😉

    (Selbstmordanschlag in Istambul; das Wort Islamist kommt nicht vor…; es wird sicher ein Sachse gewesen sein!)

    Der war wirklich gut! 😆 😆 😆

  196. #247 RechtsGut (06. Jan 2015 21:26)

    Schlimm! Die ersten PEGIDA-LEUTE sprengen sich in der Türkei in die Luft! 😉

    (Selbstmordanschlag in Istambul; das Wort Islamist kommt nicht vor…; es wird sicher ein Sachse gewesen sein!)
    —————————–
    Der war jetzt richtig gut 😀

  197. Die Blöd will damit doch nur Kohle machen und die,die jetzt den Angstschweiss auf der Stirn haben,nämlich unsere ach so demokratischen Politverbrecher,lassen die „alte Garde“,rund um Schmidt und Schröder los,weil,wenn sie die Proteste in den nächsten 3-4 Wochen nicht entscheidend stoppen können, wissens genau,dass der Protest nicht mehr umkehrbar ist und sie entsprechende Maßnahmen treffen müssen,um die Wahl des AfD zu verhindern,schliesslich wollen sie ihr Bundestagschlaraffenland nicht kampflos abgegben und evtl. abgewählt werden.Das erste Ziel muss sein den AfD noch weiter und intensiver zu diffamieren und zweitens die Pegida Proteste zu ersticken.
    Ein weiterer Fakt ist doch,dass die Kommunen dem CSU Vorstoß zu kürzeren Asylverfahren voll zustimmen und sich dies auch wünschen,wer aufmerksam die Mainstreamjournaille konsumiert,wird auch bemerken wie sie sich selbst auf einer Seite widersprechen und das ist der Beweis für die Richtigkeit und Ängste derer,die jede Woche friedlich demonstrieren und sich nicht von diesen Gutmenschen,Politverbrechern und selbstherrlichen Kirchenfürsten verunsichern lassen…

  198. #3 Zentralrat_der_Oesterreicher; Ich glaube nicht, dass das seine Meinung ist. Aber der macht mittlerweile auf Hardrock und in der Szene sind praktisch alle Kunden links.

    #25 Zentralrat_der_Oesterreicher; Kann sein dass ichs verwechsle, aber war das nicht Didi mit „Der Türke packt die Koffer“ Axo, bei den 3 Königen war übrigens ein Neger dabei.

    #59 Faxendicke76; Afaik auch Mercedes, auf jeden Fall alles Konzerne die dank genügend Konkurrenz vermeidbar sind.

    #65 Tirola; Hey Wicki hey, Russland islamisiert uns also, gut zu wissen. Und dass uns diverse Au“toren“ aus der Türkei und Syrien mit Büchern überschwemmen weiss man ja. Bloss weiss dummerweise kein Mensch, welche Bücher das sein sollen. Der eine Türke, der da mal vor ungefähr 10 Jahren den Labernobelpreis gekriegt hat, sitzt nur deshalb nicht im Knast, es käme irgendwie international nicht besonders gut an, wenn der einzige Nobelpreisträge den die Türkei jemals hatte wegen untürkischer Handlungen eingesperrt würde. Noch dazu, wenn man unbedingt in die EU aufgenommen werden will.

    #78 media-watch; Leider wurden ja die ZEitungszeugen damals schnellstmöglichst verboten, ich bin mir sicher, dass damals ein ähnliches Vokabular an der Tagesordnung war.

    #137 Teppichmoerser; rund 9 Mio (40% von 22Mio) Türken sind schon mal über 10%, dazu noch libanesen, tunesier, syrer, iran,-ker, usw.
    Von den 4 Mio Moslems leben allein schon 4,3Mio in Mordrheinwestfalen. Genauso, wie mich die 100 Burkafrauen dies in Mitteleuropa gibt durch ganz Deutschland verfolgen, sobald ich eine Grossstadt betrete sind die schon da, woher die nur immer wissen, wann ich mich wo aufhalte. Das letzte gilt natürlich nicht nur für mich sondern wohl jeden, der mit offenen Augen durchs Leben geht.

    #142 Reiner07; Das mit 1/3 ist ohnehin Unsinn. Es gibt keineswegs nennenswert mehr Konflikte, wie noch vor 5 Jahren. Und damals war die Quote grade mal etwas über 1%, selbst wenn das stimmen würde, dann müssten rund 25* mehr Bürgerkriege und ähnliches stattfinden.

    #223 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod: Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Buidl von den „Promis“ selber stammen, die sind ja selbst für nen Steckbrief zu schlecht. Ob da vielleicht doch derjenige, der den Artikel machen musste, eine gewisse Sympathie für Pegida hegt? Noch dazu sind ja einige der Sprüche so gehalten, dass man sie genauso gut als pro auslegen kann.

    #243 Christ95; Hätte es die Moslems nicht gegeben, wär Europa und Amerika heutzutage sicher noch viel weiter entwickelt. Die Moslems überfielen ja Spanien und Italien und einige Zeit nach dem 30jährigen Krieg auch Resteuropa. Was in dieser Zeit allein an
    Wissen und sonstigen Ressourcen vernichtet wurde spottet jeder Beschreibung.

  199. Bei all den Spekulationen um den Anschlag in Istanbul, eine, wenn auch (zugegeben) fast schon „hirnrissige“ 😉 Möglichkeit hat noch keine Zeitung erwähnt: Erdogan hat kürzlich, seit 1923, dem ersten Kirchenbau in der Türkei zugestimmt. Vielleicht war’s ja eine Hardcore-Islamistin, der dieser Kuschel-Schmuse-Kurs nicht gefällt! 😀

  200. Wow…haben die Alle abgetrieben?

    Nee, aber im Ernst: Das sind doch die üblichen Verdächtigen! Gewinnler des Systems, teilweise beider zurückliegender Systeme, denen die Zukunft unseres Volkes mal reichlich egal ist.

  201. #258 Zentralrat_der_Oesterreicher (06. Jan 2015 22:11)

    Danke!

    Schön, wenn ein Zentralrat dem anderen auf die Sprünge hilft. Ihr Österreicher wart schon immer gut informiert!

  202. #3 Zentralrat_der_Oesterreicher (06. Jan 2015 18:08)

    Hat jemand den Link zum BLÖD Artikel? Mich würde nämlich interessieren was HEINO gegen PEGIDA hat. Ich dachte nämlich immer HEINO wäre ein Patriot!
    __________________________________

    glaubte ich auch. dachte auch immer gottschalk ist nicht so dumm.
    die leute im elfenbeinturm haben halt den bezug zum wahren leben verloren und die haben ja auch nichts zu befürchten.
    wenn es hier kracht (wie überall wo sich mohamedaner breit machen) setzt sich unser klugscheissender geldadel einfach ab. diese leute haben vergessen wer sie reich gemacht hat.

  203. Bild = Neues Deutschland
    Kapiert Bild nicht, was sie durch ihre Pseudoberichterstattung auslöst ?
    Die Kommentare (welche freigeschaltet sind) sagen die andere Wahrheit

  204. #108 Zentralrat_der_Oesterreicher (06. Jan 2015 19:09)

    Ihr Beitrag ist für mich einer der Interessantesten!

  205. Folgendes sollte man bitte Promis wie Helmut Schmidt ins Gesicht sagen:

    Wenn der einfache Bürger den Koran nicht gelesen, oder nicht verstanden hat, dann ist das
    seine eigene Dummheit.

    Aber wenn Promis, insbesondere Polit-Promis den Koran nicht gelesen oder nicht verstanden haben, dann ist das ein Verbrechen.

    Bitte nach Möglichkeit diesen Spruch verbreiten, so oft es geht!

  206. Man die haben doch Schiss! Wenn ich so einen Bullshit höre,bzw lese! Die werden nicht aufhören bis sie ihr Ziel erreicht haben!! Die versuchen nicht mal ansatzweise die PEGIDA Leute zu verstehen! Was ist das für ein Demokratieverständnis?? So langsam kotzt einen das an!!
    Also PEGIDA,jetzt erst recht!! Bis das Ziel erreicht ist!!

  207. Da fehlen doch zwei der Vorzeige-integrierten Vorbilder, die uns alle Nase lang sonst vorgeführt wurden oder sind die beiden gerade nicht abkömmlich:
    1. Der ehemalige TV-Moderator und Dschungelcamp-Teilnehmer Mola Adebisi (41) hat in seiner Einspruchsverhandlung vor dem Düsseldorfer Amtsgericht am Freitagmorgen ein Geständnis abgelegt. Er gab zu, drei mal ohne Führerschein und zu schnell am Steuer unterwegs gewesen zu sein. Im Strafbefehl waren Adebisi hundert Tagessätzen á 100 Euro sowie sechs Monaten Führerschein-Entzug aufgebrummt worden. Damit wäre der TV-Star vorbestraft. Er legte Berufung ein und räumte nun alles ein.
    2. Unfall: Betrunken vor Baum gefahren – Gerald Asamoah zu 17.100 Euro Geldstrafe verurteilt: Er hatte 1,41 Promille, setzte sich trotzdem ans Steuer seines Autos. Eine „Riesendummheit“ nennt Gerald Asamoah das heute. Im März 2014 endete seine Trunkenheitsfahrt mit einem Unfall – der Fußballprofi krachte mit seinem VW Phaeton in Ratingen vor einen Baum, wurde dabei leicht verletzt. Seinen Führerschein musste er direkt abgeben.

  208. #46 Faxendicke76 (06. Jan 2015 18:31)

    „GAZPROM-Gerd“?

    Genial! Ich muss gerade so lachen!

  209. HEINO:
    „Wir leben Gott sei Dank in einem freien und fortschrittlichen Land und sollten politisch Verfolgten aus anderen Ländern immer eine Heimat geben. Deshalb lehne ich die Pegida-Bewegung ab. Das ist schon eine Frage des Anstands.“

    @ Dieser Kommentar spricht Bände für die völlige Desinformation durch die MSM.
    Mit dieser Einstellung gehört er eher zu PEGIDA.
    Didi hat Honig im Kopf und der Rest ist das „Who is who der Arschkriecher!“
    Keiner dieser „Prominenten“ hat das PEGIDA Programm gelesen, alle diese naiven Systemlinge sind den Main Stream Medien voll auf den Leim gegangen! 🙄
    Goebbels frohlockt in seiner Gruft! :mrgreen:

  210. Was auffällt ist, daß die Medien überhaupt nicht auf den Forderungskatalog der PEGIDA eingehen und keine Gelegenheit auslassen PEGIDA pauschalisierend in eine paschal und völlig undifferenzierte „Ausländerfeindlichkeit“ verorten. Genau das Bild soll in der Öffentlichkeit entstehen.

  211. Kommt bis morgen Abend kein Dementi, hat mein Nachbar versprochen, seine Heino-CDs in meiner Gegenwart zu entsorgen.

  212. #199 Klara Himmel (06. Jan 2015 20:01)

    „Was kommt wohl als nächstes? Ein RTL Ranking mit diesen 50 Personen wo deren Aussagen gegen PEGIDA päsentiert und platziert werden?“

    Ja kommt mir irgend wie bekannt vor: „Präsentiert von Produktplazierungen“ 😀

  213. #122 Tritt-Ihn (06. Jan 2015 19:14)

    „Bodybuilder Ralf Moeller hat auch die Bundeswehr in Afghanistan besucht.
    Die Freiheit Deutschlands wird ja bekanntlich auch am Hindukusch verteidigt.

    Durchs Zielfernrohr ,die Taliban fest im Blick!
    Photo:
    http://www.ralfmoeller.com/uploads/pics/afghanistan.jpeg

    Das ist der Kommentar des Tages! Aber auch fast alle anderen hier sind einfach klasse! Danke an alle hier Kommentierenden für durch Lachen tränenfeuchte Augen noch um diese Uhrzeit!:-)

  214. 50 Promis … Na und ! Bezahlt und bestellt von der Bild!! Gestern sind 18.000 ohne Bezahlung und Effekthascherei aufgelaufen also was sagt das ? Das deutsche Volk ist mündig geworden und lässt sich nicht mehr blenden.
    Ich hoffe es werden noch mehr erkennen, dass es ihr Recht und die Pflicht ist sich gegen die Lügenpolitik aufzulehnen, also zivile Ungehorsamkeit ist das!
    Richtig Dersden !!

  215. Bitte nicht falsch verstehen: Über die Kommentare ernsten Inhalts lache ich selbstverständlich nicht (zum Beispiel #19 Eurabier [06. Jan 2015 18:19]).

    Aber auch die sind wie allermeistens klasse und halten uns stets die Ernsthaftigkeit dieses Themas vor Augen.

  216. Der Wolfgang Stumph ist ein ekliger Schleimer, der würde seine Karriere nicht für Kritik am System riskieren. Vielleicht spreche ich ihn mal darauf an, wenn ich ihn mal wieder am Dresdner Flughafen sehe.
    Ansonsten sollte man die einzelnen Kommentare genau lesen. Hannes Jaenicke zeigt mal wieder, dass er absolut gar nichts im Kopf hat. Psychoanalytiker würden seinen Verweis auf den „Minimal-IQ“ der Pegida-Anhänger als „Projektion“ bezeichnen.
    Der Gunther Emmerlich klingt aber noch ganz vernünftig. Er war schon zu DDR-Zeiten ziemlich rebellisch. Sicherlich ist er als Mitglied des Establishments nicht zwangsweise ein Freund von Pegida. Er dürfte aber auch bei vielen Pegida-Anhängern noch großen Respekt genießen.
    Vielleicht könnte er als Vermittler agieren, wenn seine Gesundheit es zulassen sollte.

  217. #3 Zentralrat der Oesterreicher

    Mich würde nämlich interessieren was HEINO gegen PEGIDA hat. Ich dachte nämlich immer HEINO wäre ein Patriot!

    Das läuft doch ganz einfach: BLÖD schreibt/spricht die Promis (wobei ich die Politdarsteller mal außen vor lasse) an und wehe, die stellen sich nicht zur Verfügung. Im sehr überschaubaren Weltbild der Diekmann-Truppe ist man dann eben ganz schnell eingeordnet.

  218. Die Ex-Ministerin der CDU, Kristina Schröder, zeigt offenbar Mut in der Pegida-Debatte. Jedenfalls hetzt die BLÖD-Zeitung gerade wie verrückt gegen sie.
    Es zeigt sich immer mehr, dass in einem zukünftigen demokratischen Deutschland auch die Springerpresse und der Bertelsmann-Konzern zerschlagen werden müssen.

  219. Um mit Jürgen Möllemann zu sprechen: „Eine Pfeiffentruppe“ die sich da bei „Bild“ angesammelt hat. Das anständige Deutschland ist jeden Montag gegen die Islamisierung Europas auf der Straße und jeden Montag werden es mehr Städte.

  220. Toll wäre es gewesen, hätte die BILD berichten können, dass 50 „Prominente“ jeweils eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien oder dem Irak bei sich zu Hause aufgenommen haben. So lange dies nicht der Fall ist, sind die Aussagen der „Prominenten“ leeres Geschwätz verlogener Heuchler.

  221. Es ist alles ein bisschen viel
    im Moment, zuviel Aufregung,
    zuviel Schaum vor dem Mund.
    Wenn Pegida und AFD 10-15% einer
    national oder besser patriotisch-
    konservativen Bevölkerungsgruppe repräsentieren, die auch ein paar
    gewaltbereite Neonazis mitschleppt,
    dann ist es wohl normal das die anderen
    85% der Bevölkerung auch ihre gegenteilige Meinung kundtun.

    Das geschieht oft überspitzt, und zu Recht
    wird das auch kritisiert, aber eben oft auch differenziert und überlegend. Wenige Meinungsführer (Politiker, Journalisten) verbreiten polarisierendere, distanzierte Abwertungen –viele sehen ein, das auch in einem Deutschland des Jahres 2015 kritische Gedanken zur Einwanderungs- und Asylpolitik notwendig
    sind. Deutschland kann nicht alleine sämtliche Not in der Welt heilen.

    Wenn jemand enttäuscht, dann Merkel, zum wiederholten Male. Sie hätte reflektierter darüber sinnieren müssen, warum konservative
    Teile der Bevölkerung sich eben nicht mehr durch die CDU/CSU repräsentiert fühlen.

    Man kann auch über den neuen Konservatismus sinnieren, ohne Idioten wie Ulfkotte zu hofieren, ohne ständig mit Schaum
    vor dem Mund die „Systemmedien“ zu beklagen. Die Systemmedien bilden eben den Gesamtkanon des politischen Spektrums in Deutschland ab,
    und somit spiegeln sie eben auch die Meinung der anderen 85% der Bevölkerung wieder. Das deutsche vorsichtig sein müssen, wenn nationale Interessen reüssieren sollen, das bestreiten nur Ignoranten.

  222. #237 notar959 (06. Jan 2015 21:06)

    #167 le waldsterben (06. Jan 2015 19:38)
    #65 Tirola (06. Jan 2015 18:43
    +++“Deutschland verschwindet jeden Tag ein wenig mehr, und ich finde das einfach großartig”

    hat ER es gesagt? Ja? Nein? Bei Ja, Beleg?

    Es ist nicht unwichtig belegen zu können was gesagt wird. Bei ‘soll gesagt haben’ von ‘gut informierten” , ‘insidern’ und ähnlichem gelichte – Finger weg! So jedenfalls meine Einstellung.

    Bei Tirola steht das übrigens nicht, nur bei mir. Und ich behaupte ja ganz bewusst nicht, dass er es gesagt hat, sondern – was belegbar ist – dass er jene gerichtlich verfolgt, die behaupten, das Zitat sei von ihm.

    Damit ist die Urheberschaft frei, und ich kann Herrn Kuhn wärmstens empfehlen, es zu adaptieren 😀

    Interessant ist doch: warum reagiert Herr Trittin so empfindlich?
    Weil es passt wie der sprichwörtliche Arxx auf den Eimer!

    Schließlich ist er ja auch unendlich stolz darauf, die Nationalhymne nie mitgesungen zu haben.
    Während seine Jugendorganisation gerne mal auf die Flagge, der er zu dienen hätte, uriniert …

    Von daher ist die Frage der Urheberschaft ganz egal: er ist genau der Volksverräter, dessen Intention es perfekt zeichnet.

  223. #288 Tarapo

    Die Systemmedien bilden eben den Gesamtkanon des politischen Spektrums in Deutschland ab

    Selten so gelacht, Tarapo.

    …dass die anderen
    85% der Bevölkerung auch ihre gegenteilige Meinung kundtun.

    Ach ja, dann sind die paar Rotfaschisten, Gewerkschafter, Pfaffen und sonstige Rot-grüne und Linke auf der Gegenseite von PEGIDA 85% der Bevölkerung? Und die Verhinderung grundgesetzlicher Rechte durch die genannte Bande verstehen Sie als gegenteilige Meinung? Ich schlage vor, Sie verziehen sich wieder in Ihre TAZ- oder SZ-Schreibstube.

  224. Keiner von diesen Personen ist je Opfer von Muslimen geworden.
    Oder musste in der Gesamtschule die pruegeleien ertragen.

    Das sind alles weltfremde Leute.

  225. #121 gegendenstrom

    Seelig sind die Kirchensteuerzahler, denn sie werden immer ärmer, und die Kirchenfürsten immer reicher!

    Seit Mitternacht bin ich kein Mitglied der EKD mehr – und es war für mich ein innerer Reichsparteitag, als es 0:00 Uhr wurde! 🙂

  226. Ich habe den Großteil dieser Prominenten in Deutschland noch nie besonders gemocht. Viele saturierte Hohlköpfe, schmarotzend und ohne einen Hauch von Bodenhaftung. Dafür immer arrogant oder gutmenschelnd heuchelnd. Ekelhaft. Fühle mich bestätigt.

    Davon abgesehen glaube ich seit einigen Tagen auf einem fremden Planeten zu sein, wenn ich den Fernseher anmache. Richtig ist falsch dort und falsch ist richtig. Meinungsfaschismus pur. Wenn die Bevölkerung nicht aufwacht und sich zur Wehr setzt, kommen noch harte Zeiten auf uns zu.

    Mit diesen Leuten, die sich „Eliten“ schimpfen, bin ich endgültig durch. Wann verpixxen sie sich endlich?! Wir brauchen andere, nicht diese Zombies!

    PEGIDA, JETZT ERST RECHT! VOLLGAS!

    DAS IST UNSER LAND! WIR SIND DAS VOLK!!!

  227. Was diese angeblichen 50 Prominenten von sich geben interessiert mich nicht. Das sind alles solche A… (dieses böse Wort schreibe ich hier nicht rein, es kann sich jeder denken was ich da einsetzen will), welche mit Pseudo-Flüchtlingen und kriminellen Ausländern noch nie in Berührung gekommen sind.

    Wo zeigen diese 50 „Toleranten“ ihr gutes Herz und ihre Aufnahme von Asylanten bzw. Pseudoflücktlingen bei sich daheim? Am besten noch so eingesickerte IS-Terroristen, dann macht die Hilfsbereichtschaft umso mehr Spaß.

    Wo zeigen diese 50 debilen Köpfe ihr Engagement gegen Christenhass, verfolgung und ermorderung in Syrien und dem Irak?

    Wo zeigen diese 50 Realitätsverweigerer ihr Beileid und Unterstützung für Landsleute, welche in den allermeisten Fällen Opfer von muslimischer Gewalt wurden?

    Ich wünsche diesen 50 Personen (und allen anderen Realitätsverweigeren), dass sie möglichst bald am eigenen Leib ihre Blödheit sowie ihren Einsatz für radikale Muslime zu spüren bekommen…

  228. #53 Eurabier (06. Jan 2015 18:33)

    Wäre es nicht an der Zeit, die Firma in “Buntwagen” umzubenennen?

    Nein! Der muss jetzt politisch korrekt
    BEVÖLKERUNGSWAGEN
    heißen.

  229. nachdem ich jetzt erst sehr spät kommentiere, ist eh schon alles gesagt. Ich habe gerade damit zu tun, das Frühstück nicht auf meinen Schreibtisch zu kotzen. Diese ekelerregenden sich im eigenen Gutmenschentum wälzenden Visagen, die hier die erwartbaren, sinnlosen Parolen absondern……..
    Hilft nix, darüber sollte man sich gar nicht mehr aufregen, das war wie gesagt zu erwarten. Was ich halt überhaupt nicht einschätzen kann, ist die Standfestigkeit der „Menschen“. In Zeiten, in denen Politik über Facebook Abstimmungen gemacht wird und nicht massenkompatible Meinungen mit „rechtsradikal“ todgeschlagen werden, habe ich große Befürchtungen, dass sich die bisher schweigende Mehrheit dann doch wieder irgendwann auf die heimische Couch ins bequeme „das wird schon wieder“ zurückzieht.
    Ich hoffe so sehr, dass es sich bei PEGIDA und vielem anderen nicht nur um temporäre Erscheinungen handelt, die durch vereinte Anstrengungen der „Macht“ wieder zurück ins „Schächtelchen“ gedrängt werden können.
    Ich hoffe so sehr, dass all die Menschen, die sich hier engagieren standhaft bleiben und immer mehr nachhaltig davon überzeugt bleiben, dass das ein wichtiger/richtiger Weg sein kann………

  230. #121 gegendenstrom

    Seelig sind die Kirchensteuerzahler, denn sie werden immer ärmer, und die Kirchenfürsten immer reicher!

    Seit Mitternacht bin ich kein Mitglied der EKD mehr – und es war für mich ein innerer Reichsparteitag, als es 0:00 Uhr wurde! 🙂
    ———————————————–
    Aus diesem Verein bin ich ausgetreten sowie ich klar denken konnte und meine erste eigene Lohnabrechnung in der Hand hielt. Ich bin Jahrgang ´73, geboren in der tiefsten sächsischen DDR-Provinz 😀

  231. Gestern beim Frühstück in der Cafeteria. Freundliche Türk-Kelnerin: „Schau, ich bin eine friedliche Muslima.“… „Da haben wir zwei ja Glück gehabt. Ich bin ein friedlicher Nazi“ Am Nachbartisch haben sie verzweifelt versucht das Lachen zu unterdrücken.

  232. Und wieder ist es die Volksverhetzung der BLÖD, die massiv gegen PEGIDA zu Felde zieht.

    Man erinnere sich noch an
    Sebnitz (ertränktes Ausländerkind),
    Potsdam (Neger fällt betrunken auf Bordstein) und
    Mittweida [eingeritztes Hakenkreuz] u. a. Lügengeschichten, die von sog. Nazis verübt worden sein sollen.

    Damit haben sie seit Jahrzehnten das Volk aufgeputscht und Hass gesät. Die Propaganda gegen die BLÖD ist kalkuliert, damit wieder Leser meinen, dieses Lügenblatt schreibt die Wahrheit fürs Volk. Und es fallen immer wieder Menschen darauf herein.

  233. Wenn all die Prominente fast ausschließlich sagen:“ Pegida schürt die Angst der Menschen.“ Da stellt sich für mich schon mal die Frage: Warum haben all die vielen Menschen hier in Deutschland eine solche Angst vor der sich abzeichneten Islamisierung – die man mit offenen Augen schon beobachten kann. Und warum sagen deswegen gerade die Prominente „Nein“ zur Pegida? Könnte es sein, dass die Promis davon überhaupt nichts mitbekommen – außer beim Vorbeifahren an ein paar Dönerbuden um die Ecke – , weil fast all die Promis außerhalb und weit weg des Geschehen wohnen und dort noch in einer heilen Welt ihr Leben, leben können. Von daher kann ich das „Nein“ zur Pegidia von diesen Promis nicht für voll nehmen und spreche denen auch ihre Kompetenz dazu ab.
    Guy

  234. Klatschen diese notorischen Blindfische eigentlich grad alle Beifall??? Genau dafür haben sie sich doch gestern erst ausgesprochen und ÖFFENTLICH positioniert.

  235. Naika Foroutan vom Berliner Institut für empirische Integrations- und Migrationsforschung sagte unterdessen, Pegida zeige, daß man gesellschaftliche Gruppen aus den Augen verloren habe. Gruppen, die selbst Integrationskurse bräuchten.(JF)
    Naja, Frau Foroutan hat anscheinend übersehen, dass viele Deutsche bereits an „Integrationskursen“ teilnehmen und zwar täglich in ihrer Nachbarschaft und in ihrem Lebensumfeld und genau wegen der Ergebnisse dieser „Integrationskurse“ an Pegida teilnehmen. Umgekehrt wird ein Schuh daraus.

  236. In Frankreich wurde soeben ein Anschlag auf die gesamte Freie Welt verübt. Da kommt die o.g. distanzierung zu PEGIDA ja genau richtig. Als nächstes erfahren wir dann wieder, dass es sich bei den Tätern von Paris um geistesgestörte Einzeltäter handelt, die natürlich nichts mit dem Islam zu tun haben….Alles wie gehabt und wie immer! also: „…draußen nur Kännchen“!;-)

  237. Na, nach den heutigen Vorkommnissen in der französischen Hauptstadt macht sich der ein oder andere dieser zwielichtigen, charakterlosen „BILD-Promis“ vielleicht doch leise Sorgen: Darum, ob die Pariser Wohnung Einschußlöcher abbekommen hat.

  238. Diese „Promis“, ob aus Politik, aus Krimifilmen, ob abgehalfterte Musiker und sonstige Wichtigtuer begreifen in ihrer Abgehobenheit gar nicht, worum es geht.

    PEGIDA ist n i c h t gegen Ausländer, die sich in unserem Lande wohlfühlen, sich integrieren, unsere Freiheit und Demokratie schätzen, sich im wahrsten Sinne des Wortes einbringen.

    PEGIDA ist gegen eine weitere Islamisierung unseres Landes, die durch die Politik aller Parteien und die Kirchenbeamten(!) gefördert wird, die aber vom größten Teil der Bevölkerung abgelehnt wird.

    Die meisten Muslime sind integrationsunwillig und wollen ihre „Kultur“ in einem fremden Land durchsetzen – so war es schon im Anfang und so ist es auch heute.

    Der Gründer der modernen Türkei Mustafa Kemal Pascha Atatürk, der im Islam groß geworden war, sah im Islam den entscheidenden Grund für die Rückständigkeit seines Volkes. Für ihn war der Islam „die absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, eine verwesende Leiche, die unser Leben vergiftet“ (in der Biographie Atatürks von Jaques Benoist-Mechin: Mustafa Kemal. La mort d´un Empire“, 1954).

    ISLAM IST FASCHISMUS wie ROTER UND BRAUNER SOZIALISMUS!

    ISLAM UND DEMOKRATIE SIND UNVEREINBAR. So sagen es auch die Muslime selber: „Die Demokratie ist ein unislamisches System, das wir ablehnen und bekämpfen“ – so der frühere selbst ernannte „Kalif von Köln“ Cemalledin Kaplan schon Anfang der 90er Jahre.

  239. Warum ist eigentlich von der Politik und den obigen Promis noch nie einer auf die Idee gekommen, die islamischen Flüchtlinge und Asylanten in die reichen arabischen Ölstaaten zu ihren Glaubensbrüdern umzuleiten? Wäre das etwa für diese reichen Nichtstuer eine Zumutung?

Comments are closed.