suedtirol_kirche[…] Es sei nicht das erste Mal, das Briji Salah auffällig geworden war. Bereits im November hatte er angeblich eine kirchliche Feier gestört. Damals soll er mit einem Stock bewaffnet in die Messfeier geplatzt sein um danach die liturgische Feier mit Korangesängen zu stören, so eine Augenzeugin.

Nachdem er damals von der Ordnungshütern abgeführt worden ist – soll der sonst unbescholtene Mann, der mittlerweile seinen festen Wohnsitz in Cles hat – am Neujahrstag beim Verlassen des Gotteshauses von Einheimischen beobachtet worden sein. In der Hand hatte er einige Gegenstände. Als die aufmerksamen Augenzeugen nach dem Rechten sehen wollten, trauten sie ihren Augen nicht. Mit unvorstellbarer roher Gewalt war mit einer Eisenstange ein Altar zerstört, sämtliche Heiligenstatuen zu Boden gestoßen und weitere wertvolle sakrale Gegenstände und Bilder aus dem 18. Jahrhundert schwer beschädigt worden.

Auszug aus einem Artikel von unsertirol24. Der Mitbürger legte auch vor Gericht einen islamkonformen Auftritt hin, wie wieder unsertirol24 berichtet:

Bereits zu Beginn der Gerichtsverhandlung wollte Briji Salah auf den im zugewiesenen Pflichtverteidiger verzichten. Zum Richter meinte er im Hinblick auf die von ihm verübte Tat sinngemäß, dass er dazu stehe, die katholische Religion sei eine Irrlehre. Er würde auch Berlusconi und den Vatikan köpfen. Während der Verhandlung hat der gebürtige Marokkaner immer wieder Verse aus dem Koran zum Besten gegeben, als vom Richter das Urteil verkündet wurde, stimmte er “Allah akbar, Allah akbar” (Allah ist am größten) an.

Auch wenn Briji Salah während der Gerichtsverhandlung noch der Meinung war, nur Allah könne ihn richten, wurde er vom Vorsitzenden der Verhandlung dennoch zu einem Jahr und vier Monaten Haft verurteilt – die er im Hausarrest absitzen darf.

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Den Kölner DOm fand er nicht, der war verdunkelt. ISLAM ist steter Frieden, siehe alle Länder wo er Religion ist.WO nicht wie bei uns noch, da herrscht schon fast Bürgerkrieg, wenigstens in den Köpfen.

  2. War er auch „geistig verwirrt“, wie es immer bei solchen „Einzelfällen“ in der Presse heißt, oder einfach nur gläubiger Moslem?

  3. Wie so oft hinterfrage ich meine Einstellung, mein Tun usw.
    Diese Nachricht hat mich wieder bestätigt.

    NO SURRENDER!

  4. Es ist für mich unfassbar, wie einer, der so vorgeht und derart wüste Drohungen ausstößt nur zu einigen Monaten „Hausarrest“ verurteilt wird! Der gehört – mindestens mehrere Jahre – in eine geschlossene Anstalt eingesperrt!
    Dieser Mann stellt – wie er sich äußert – eine dauernde Gefahr für seine Umgebung dar! Daher wäre er nach Verbüßung seiner Haft umgehend in sein geliebtes Heimatland abzuschieben – mit lebenslänglichem wiedereinreiseverbot!! Nur so werden wir diese verbrecherischen Surensöhne wieder los! Kaum zu glauben, dass auch die Italiener so blöd sind!

  5. Der Mann hat dies wie Hunderttausende der zugewanderten Mohammedaner mit Sure EINS tagtäglich fünf Mal gebetet:

    Sure 1, Verse 6 & 7

    „Leite uns den geraden Weg, den Weg derjenigen, denen Du Gunst erwiesen hast, nicht derjenigen, die (Deinen) Zorn erregt haben, und nicht der Irregehenden!“

    Sobald Merkel merkt, dass sie eine Irregeführte ist, wird ihr ein Licht aufgehen!

    Es ist allerdings zu befürchten, dass „Merkel“ nicht von „merken“ abgeleitet wurde.

  6. #6 aristo (06. Jan 2015 16:05)

    Merke: Die Merkel merkelt erst etwas, wenn sie selbst nachhaltig bereichert wird! Das ist alternativlos!

  7. #3 Lepanto2014

    NATÜRLICH !!!

    Nach Angaben der Polizei sind seine vandalistischen Zerstörungen auf psychische Probleme und nicht mit religiösen Fanatismus verbunden.

  8. Ist doch nur ein Bereicherer. Ab nach Hause wo immer das ist. Und unsere Politiker gleich mit.

  9. #8 Felix Austria (06. Jan 2015 16:09)

    Ergänzung: Ein „rechtgläubiger“ Mohammedaner ist, definitionsgemäß, immer ein „geistig Verwirrter“! Andernfalls würde er den Schwachsinn nicht glauben!

  10. #10 Waldgang (06. Jan 2015 16:15)

    Das war ein Einzelfall, das hat nichts mit dem Islam zu tun.

    (-:)
    Und das müssen wir aushalten!

  11. #1 Dichter (06. Jan 2015 15:55)

    Hehe … 😆

    Du hast diesen schäbigen Jaenicke gut drauf! 😀

  12. Da sollte doch Briji Salah gleich mal nach Köln fahren und den „verdunkelten“ Dom beglücken und bereichern!

  13. Nicht Off Topic, weil dazupassend:

    Sicher haben einige von euch vor ein paar Tagen gelesen, wie in den Medien der Neubau einer Kirche groß hinausposaunt wurde.

    Ich war skeptisch, mein Mißtrauen hat sich wieder mal bestätigt. Ein überraschend ehrlicher Artikel bei ORF Online.

    Istanbul: Kirchen-Neubau erweist sich als Mogelpackung

    http://religion.orf.at/stories/2687865/

  14. Der kommt in ein Land und zerstoert den Altar der Einheimischen!
    Und kriegt dann wie ein kleines Kind Hausarrest!

    Es ist einfach unglaublich wie bloede dass Richter in diesem Land sind. Aber wahrscheinlich hat Merkel noch persoenlich mit dem Richter geredet!
    Pegida bitte leiste ganze Arbeit!

  15. #13 FrankfurterSchueler (06. Jan 2015 16:21)

    Ich hab vorhin erst recherchiert, nichts Neues!

    Trotz vieler Überwachungskameras und (wörtlich) einer „Unmenge an Videomaterial“. Kann es sein, dass da jemand nicht weiss, wie man den „schnellen Vorlauf“ bedient und die deshalb für jeweils 24 Stunden Video auch volle 24 Stunden brauchen? 😉

  16. Moslems können, vergewaltigen, rauben, morden, Kirchen zerstören, Köpfe abscheiden, steinigen, Christen, Ungläubige und Juden zerhacken.. sie sind niemals Schuld..

    (Was für eine abartige Satans-Sekte!)

    Sure 8 Vers 17: Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.

    Hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun! 😉

  17. zu einem Jahr und vier Monaten Haft verurteilt – die er im Hausarrest absitzen darf

    Über ein solche Strafmaß kann der Anhänger des Propheten nur lächeln. Die Scharia hätte mit ihm anderes gemacht.
    Und da wundern wir uns noch, dass diese Exemplare menschlicher Verkommenheit immer dreister werden?

  18. Hausarrest als Strafe ? Lachhaft !
    Diese Gestalt ist eine tickende Zeitbombe und muß von der übrigen Menschheit isoliert werden.
    Gibt es dort keine Gefängnisse ?

  19. Bitte kopieren und teilen.

    PEGIDA wird von den Medien und Politikern mal als eine Ansammlung islamophober Rechtsextremisten oder Islamhasser und ein anderes mal als verstörte Bürger beleidigt, die vor einer angeblichen Islamisierung Angst hätten.

    Nun, wenn ich nach islamkritischen Beiträgen recherchiere stoße ich auf Beiträge dieser Medien, die nur den Schluss zulassen kann, dass die PEGIDA-Bürger sich in bester Gesellschaft mit islamophoben Journalisten und ausländerfeindlichen Politikern befinden.

    Es wäre also an der Zeit die Journaille und Politiker mit den folgenden ausländer- und islamfeindlichen? Beiträgen zu konfrontieren.

    1. Der sehr geschätzte Helmut Schmidt erklärte 2013 in einem Interview gegenüber Radio Télévision Suisse : Muslime in Deutschland stellen ein Problem dar und wollen sich nicht integrieren. Quellen: http://www.rts.ch/la-1ere/programmes/le-journal-du-matin/4998305-le-journal-du-matin-du-26-06-2013.html#5023981 + http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/07/480677/helmut-schmidt-und-integratio%E2%80%8Bn-muslime-sind-das-problem/

    2. Gerhard Schröder und andere “anständige” Sozialdemokraten sollten sich daran erinnern dass sie sich selbst ausländerfeindlich geäußert haben: http://www.zeit.de/1997/45/Stammtisch_der_Linken

    3. Erst im September warnte Ex-NRW-Verfassungsrichter Michael Bertrams vor einer “islamischen Paralleljustiz” in Deutschland: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/scharia-ex-verfassungsrichter-michael-bertrams-warnt-vor-paralleljustiz-aid-1.4532459

    4. Wenn Frau Merkel PEGIDA in die rechtsextremistische Ecke wird Sie rasch in ihrer eigenen Partei fündig. Rechtsextreme in der CDU: https://www.youtube.com/watch?v=Hrhdrr3VqzE + Ausländerfeindlichkeit in Form des Rückkehrhilfegesetzes für Ausländer: http://www.gesetze-im-internet.de/r_ckhg/BJNR113770983.html

    5. Noch im November titelte der FOCUS: Islam. Ein Glaube zum fürchten: http://www.focus.de/wissen/mensch/religion/islam/titel-ein-glaube-zum-fuerchten_id_4242325.html

    6. Der Spiegel titelte 2007: Mekka Deutschland – Die stille Islamisierung: http://www.spiegel.de/video/video-17065.html

    7. DIE WELT 2012: Etliche Muslime in Deutschland sind mit mehreren Frauen verheiratet. Einige können ihren Miniharem nur dank Hartz IV finanzieren. Über das heikle Thema schreibt der Jurist und Autor Joachim Wagner: http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html

    8. DAS ERSTE berichtete über die Muslimbrüder in München: https://www.youtube.com/watch?v=OyQULz_dhzU

    9. Report München über einen zwielichtigen Imam der aber nach wie vor von den Münchner Lokalpolitikern gedeckt wird: https://www.youtube.com/watch?v=4jPl1nWAFGM

    10. Das renommierte Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung stellt in einer Befragung unter Europas Muslimen fest: Zwei Drittel der befragten Muslime halten religiöse Gesetze für wichtiger als die Gesetze des Landes, in dem sie leben. Drei Viertel von ihnen finden, es gebe nur eine mögliche Auslegung des Korans: http://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet

    11. In der Akademie Tutzing wurden die Probleme offen benannt: https://www.youtube.com/watch?v=kSGHUxezDvo

    12. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland bekennt sich offen zum Mischehenrassismus und lehnt die Heirat zwischen Muslima und Nicht-Moslems ab: http://islam.de/1641.php#juc/mischehe03.html

    13. Die Ahmaddiya Deutschland fordern die vollständige Verdrängung der Lehrsätze des Christentums durch den Islam in Deutschland. Nachzulesen auf Seite 649 Anmerkung 153: http://www.ahmadiyya.de/bibliothek/art/der-heilige-koran/

    14. Wer die islamischen TV-Sendungen anschauen möchte, die Deutschlands Muslime via Satellit empfangen, kann dies hier tun: http://www.memritv.org/

    15. FAKT berichtete über die Zusammenarbeit der Deutschen Polizei mit der Religionspolizei: https://www.youtube.com/watch?v=i8ugNwXmTdU

    16. Ebenso berichtete das Staatsfernsehen: Kampf im Klassenzimmer – Deutsche Schüler in der Minderheit : https://www.youtube.com/watch?v=i8ugNwXmTdU

    Die Islamisierung Deutschlands ist also nur angeblich und ein Hirngespinst von verstörten Bürgern und islamophoben Rassisten? Ist das alles was Politik und Medien hierauf zu bieten haben? Liebe Medien und Politiker, was haben sie denn da uns bisher berichtet? Waren das etwa alles Lügen?

  20. Wieder ein Fall der beweist, dass PEGIDA recht hat, und den die deutschen Lügenmedien unter den Teppich kehren müssen, weil dadurch das Lügengebäude des friedlichen Islams ins Wanken geriete, genauso wie Reydt.

  21. #16 Zentralrat_der_Oesterreicher (06. Jan 2015 16:23)

    Istanbul: Kirchen-Neubau erweist sich als Mogelpackung

    http://religion.orf.at/stories/2687865/
    ————————
    Die „Geistlichen“ waren schon ganz betroffen,von den Würfen der Liebe in deren Herzen.
    Das diese orientalischen Olivenmärchen nur Mittel zum Zweck sind,darauf kommen die erst gar nicht.Das ist Handel nach türkerischer Art,ihr bekommt eine Kirche,und wir in die EU.

  22. #21 Altro (06. Jan 2015 16:30)
    Hausarrest als Strafe ? Lachhaft !
    Diese Gestalt ist eine tickende Zeitbombe und muß von der übrigen Menschheit isoliert werden.
    Gibt es dort keine Gefängnisse ?

    Das einfachste und probateste Mittel ist Abschiebung – zurück in die Steppe und dort soll der glücklich werden.

  23. Ohhhh, da werden die Medien jetzt aber Deutschlandweit ausführlich über die Kirchenschändung berichten. Ein Anschlag auf die Religionsfreiheit, ein Anschlag auf uns alle wir es heißen.
    Das Entsetzen wird riesig sein. Die Redakteure, die Kanzlerin, Bischöfe und der Bundespräsident werden ihre Betroffenheit ausdrücken und den Christen versichern, dass sie nicht alleine sind.

  24. Ja, was erwartet Ihr? Früher wäre dieser Dr…sack windelweich geprügelt worden. Heute gibt es für solche Aktionen Verständnis. In Köln gehen z.B. die Lichter für deutsche Demonstranten aus. Wie kann ich den diese Kirche noch verteidigen, wenn danach von Selbiger noch eine Strafanzeige kommt. Wir Deutschen, Südtiroler und Österreicher sind so hohl, wir wählen immer unseren eigenen Untergang. Oder lernen wir irgendwann mal?

  25. #26 schmibrn (06. Jan 2015 16:33)

    Ohhhh, da werden die Medien jetzt aber Deutschlandweit ausführlich über die Kirchenschändung berichten. Ein Anschlag auf die Religionsfreiheit, ein Anschlag auf uns alle wir es heißen.
    Das Entsetzen wird riesig sein. Die Redakteure, die Kanzlerin, Bischöfe und der Bundespräsident werden ihre Betroffenheit ausdrücken und den Christen versichern, dass sie nicht alleine sind.

    Ihr Humor ist einfach köstlich! Sie sollten Satiriker werden – vielleicht beim WDR?
    (-:)

  26. He, was besseres kann uns doch nicht passieren! Die Pfaffen sind doch so islamhörig, also paßt es doch bestens, wenn ein Islamfreund denen am heiligen Objekt demonstriert, was er von den Pfaffen hält! Vielleicht macht der Gutmenschen-Hirte dann beim nächsten Mal doch wieder die Kirchenbeleuchtung an… 🙂

  27. Lachhaft geringe Strafe.

    Die Type ist bestimmt einer der Psychopathen, die weise Machthaber Nordafrikas heimlich mit den „Flüchtlingen“ übers Mittelmeer verklappt haben.

  28. #18 Zentralrat der Deutschen (06. Jan 2015 16:26)
    #13 FrankfurterSchueler (06. Jan 2015 16:21)

    Ich hab vorhin erst recherchiert, nichts Neues!
    —————–
    Recherchieren tun auch 30 Spezialisten nebst modernster Technik!
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  29. Wo bleibt der „Aufstand der Anständigen“, Herr Schröder?

    Ach, den hatten Sie ja auch vergessen nach dem Brandanschlag auf die Kirche in Garbsen.

    Und wo bleiben die 80 „Prominenten“, die ein Zeichen gegen Intoleranz setzen wollen, liebe BILD Zeitung?

  30. Die Tat dieses „gläubigen Moslems“ haben alle in den falschen Hals bekommen. Vielmehr handelte es sich hierbei um eine kulturelle Bereicherung eines konservativen christlichen Gotteshauses durch einen kreativen Mitbürger mit Migrationshintergrund! Die bereicherte Gemeinde sollte sich doch bei ihm für die wertvollen unter- äh, interkulturellen Anregungen bedanken.
    Im übrigen kann ein Moslem gar nix schlimmes tun und der Islam hat mit dem Islam schon rein gar nichts zu tun !

  31. #3 Lepanto2014 (06. Jan 2015 16:02)

    War er auch “geistig verwirrt”, wie es immer bei solchen “Einzelfällen” in der Presse heißt, oder einfach nur gläubiger Moslem?

    Welchen Unterschied gibt es da?

  32. @#24 Istdasdennzuglauben

    Die jetztige Nachricht, dass sich der Kirchen-Neubau in Istanbul als Mogelpackung erweist muss man suchen in den MSM, sofern sie überhaupt verbreitet wurde. Die Fake-Nachricht dagegen, dass in der Türkei eine Kirche gebaut werden darf war kürzlich überall groß zu lesen.

    Und aufgrund solcher ungleicher Berichterstattung bleibt in den Köpfen der Bürger fälschlicherweise hängen, dass Türken tolerant sind und auch Kirchen bauen lassen.

  33. der sonst unbescholtene Mann, der mittlerweile seinen festen Wohnsitz in Cles hat

    Wieso bekommt ein Marokkaner einen festen Wohnsitz in Italien?
    Gibt es in Marokko Krieg?
    Oder ist er eine unverzichtbare Fachkraft?

    Warum lebt er in einem Land, das von der „Irrlehre“ beherrscht wird´?

    Was ist mit Schadenersatz für die zerstörten Sachen?

    Warum wird er nach der Straftat nicht sofort ausgewiesen?

    Fragen über Fragen,
    die allerdings jeder leicht beantworten kann.

    Bleibt nur zu hoffen, dass er von Südtirolern auf der Basis der Gegenseitigkeit ähnlich bereichert wird und selbst dorthin ausreist, wo er sich nicht mit „Irrlehre“ quälen muss.
    Bevor er die Sure 2,191 in die Tat umsetzt.

  34. Naja; der Hausarrest wäre gar nicht so schlecht, wenn ihm folgende erschwernis aufgebürdet werden würde: 3 mal täglich ein Jahr lang vor laufender Kamera Schweinefleisch essen oder viele Jahre Knast.

  35. Wie schreibt die Lügenpresse immer so schön? Achso ja, „geistig verwirrt“, „hat nix mit dem Islam zu tun“, „Einzalfall“, „Gewalt ist immer auch ein Hilferuf“, „liegt an der fehlenden Willkommenskultur“ …

  36. #31 Istdasdennzuglauben (06. Jan 2015 16:41)
    #18 Zentralrat der Deutschen (06. Jan 2015 16:26)

    Danke!
    Dachte mir das schon.
    Wir sollten da mal dran bleiben, die Erinnerung verblasst z.Z. sehr schnell bei solchen Sachen.

  37. Vielleicht sollten wir doch die Scharia einführen, dann könnten wir Kackbratzen wie diesem Mohammedanerunbeschadet beide Hände abhacken. Er hätte es sich redlich verdient!

  38. Nicht auszudenken was in den MSM los wäre, wenn ein Deutscher sich mal in einer Moschee vergleichbar verwirklichen würde.

  39. #45 KarlSchwarz (06. Jan 2015 16:51)

    Nirgendwo habe ich einen einzigen Hinweis auf Namen oder Herkunft gefunden. Da sind sich komischerweise alle Printmedien einig! Nicht einmal die BLÖD, die sonst immer Andeutungen macht, hat Namen selbst gekürzt geschrieben.

    Denke, es handelt sich mal wieder um eine wertvolle jugendliche Fachkraft, so wertvoll, daß nicht mal der Name genannt wird, um Abwerbungen zu verhindern.

  40. #35 Zentralrat_der_Oesterreicher (06. Jan 2015 16:46)
    Und aufgrund solcher ungleicher Berichterstattung bleibt in den Köpfen der Bürger fälschlicherweise hängen, dass Türken tolerant sind und auch Kirchen bauen lassen.
    ———————–
    So werden,durch Staatlich erGEZwungene suggestive Indoktrinationsnachrichten,Katastrophen herbeigeführt.

  41. Vielleicht – aber leider unwahrscheinlich – wachen nach dieser Tat einige christliche Gutmenschen auf.

  42. … na wie gut, daß die Hirnwurst die Kirche und die sakralen Gegenstände nicht geschändet, sondern nur „schwer beschädigt“ hat.
    Die Kammervorsitzenden wären vor Empörung schlichtweg geplatzt …

  43. #17 unlustig (06. Jan 2015 16:21)
    Ausweisen!
    ___________________________________________________

    Nein, einweisen!
    Zu den anderen Irren im Bundestag.

  44. #49 Teppichmoerser (06. Jan 2015 17:04)
    #45 KarlSchwarz (06. Jan 2015 16:51)

    Nirgendwo habe ich einen einzigen Hinweis auf Namen oder Herkunft gefunden. Da sind sich komischerweise alle Printmedien einig! Nicht einmal die BLÖD, die sonst immer Andeutungen macht, hat Namen selbst gekürzt geschrieben.

    Denke, es handelt sich mal wieder um eine wertvolle jugendliche Fachkraft, so wertvoll, daß nicht mal der Name genannt wird, um Abwerbungen zu verhindern.

    Das habe ich mir auch gedacht. Wenn so konsequent gemauert wird, kann es eigentlich nur eines sein. Dadurch das die Lügenpresse verheimlicht, schreit sie es in Wahrheit mit lauter Stimme hinaus und bringt es mit Riesenlettern. Wir in der Meinungsdiktatur erprobten Medienkonsumenten wissen wie wir die offiziellen Nachrichten zu deuten haben.

  45. Haben wir Ulmer hier, die die Örtlichkeit kennen?

    Möchte gerne wissen, ob der Verdacht sich bestätigt. Danke

  46. Danke an PI für die korrekten Stichwörter zur Südtiroler Kirchenverwüstung:
    Hassreligion, ÖSTERREICH! 🙂

  47. Lüneburger Doppelmörder im Irak?

    Nutzt der Mörder alten Ausweis

    Interessant an der ganzen Multikultigeschichte ist folgendes kleines Detail, welches den ganzen gigantischen Asylbetrug der abläuft jedem Deutschen vor Augen führt.

    Die Fahndung nach dem Ehemann eines der Opfer laufe europaweit.

    Möglicherweise nutze der Tatverdächtige Ziad Karnous, der 31 Jahre alt sein soll, alte Ausweispapiere auf seiner Flucht. In den irakischen Dokumenten werde er unter dem Namen „Rascho“ geführt.

    Internationaler Haftbefehl ausgestellt

    Möglicherweise ist Karnous alias Rascho mit einem blauen VW Golf mit dem Kennzeichen LG – KA 102 unterwegs. Die Ermittler vermuten, dass er sich über die Türkei in sein Heimatland Irak absetzen könnte. Ein internationaler Haftbefehl wurde beantragt. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (04131) 29 22 15 entgegen.

    Unklarheiten über Identität

    Offenbar erschweren weitere Ungereimtheiten bei der Identität des Gesuchten die Fahndung. So soll Karnous alias Rascho laut der Stadt Lüneburg bei der Einreise ein falsches Geburtsjahr angegeben haben.

    … …

    So läuft es in der BRD, mit falscher Identität erschleichen Pseudoflüchtlinge Asyl und Sozialleistungen zu erschleichen, rumheulen man habe den Pass auf der „Flucht“ verloren, um dann im Notfall ihre echte Identität zu nutzen um Deutschland zu verlassen. In dieser Art und Weise, den Pass angeblich verloren und eine falsche Identität angeben, ist so schon hundertausendfach oder vielleicht sogar schon millionenfach abgelaufen in Deutschland, um so ein Asyl und Bleiberecht zu erschleichen. Wir haben es mit einen gigantischen Asyl-/Sozialbetrug zu tun, wodurch sicher schon ein Schaden von 1 Billion Euro angereicht wurde. Von dem gesundheitlichen Schaden den viele Deutsche erlitten haben mal ganz zu Schweigen.

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Doppelmord-Nutzt-Verdaechtiger-alten-Ausweis,gewalttat110.html

    http://www.abendblatt.de/nachrichten/article136054769/Nach-dem-Doppelmord-warum-immer-wieder-Kaltenmoor.html

  48. Wieder mal ein Einzeltäter (einer von Tausenden).

    Was für ein Aufschrei es doch wohl geben würde,
    wenn ein Westler/Christ es in einen umgekehrten
    Fall so machen würde?

    Wir leben in einer völlig verlogenen, moralisch
    verkommenen Welt des Irrsinns.

  49. #58 KarlSchwarz

    das ist der Staatsanwalt noch Fragen???

    Ayfer Kaplan-Pirl, Staatsanwaltschaft Ulm, Telefon: 0731 189 2219

  50. Der Islam bedeutet Frieden?! Selbst wenn, ich will diese Art von „Frieden“ nicht haben. Der Islam gehört nicht zu Deutschland und dafür gibt es gute Gründe und einer ist, dass wir uns von diesem „Frieden“ nicht bereichert fühlen.

  51. Bei dem Namen des Staatsanwalts hat der bestimmt nichts zu befürchten und wir ahnen was das für einer ist.

  52. Aber nein, wie Nazieh auch! Dem moslemischen Herrn nicht voruaseilend gehorcht und alle Kirchen zerstört und neue Atomkraftwerke, eh.. Moscheen gebaut. Auf unsere Kosten natürlich!

    Wie kulturunsensibel!

    Würg…

  53. #41 Schüfeli (06. Jan 2015 16:47)

    Man ist in Tirol ja noch so höflich und spricht von diesem Geisteskranken als „Mitbürger“. Man begreift nicht, dass diese Moslemzuwanderer mit einem IQ75 in deutschen Werten „borderline retarded“ sind; grenzdebil. Die können aufgrund ihrer Geisteskräfte nicht anders. Ein „Bio“deutscher mit IQ75 würde in die geschlossnene Psychiatrie eingeliefert werden, noch bevor er selbst die Werte seiner Blödheit überhaupt begriffen hätte.

  54. Das ist wohl einer dieser herbei fabulierten fleißigen Fachkräfte aus Marokko, auf die wir nicht verzichten können. Sogar sein eigenes Werkzeug hat er mitgebracht um hier gleich Arbeiten zu gehen.

    Und diese Kirche und islamfeindlichen Einheimische sind alles Nazis, die diesen ehemaligen Flüchtling in seiner freien Religionsausübung behindern und kritisieren…

    Ich bin betroffen! Ich fordere einen runden Tisch gegen Rechtsextremismus auch in Südtirol!

    Moslems wie Briji Salah beweisen doch täglich in unserer Gesellschaft, dass der Islam friedlich und tolerant ist. Bei Briji Salah scheint es sich zudem um einen gemäßigten Moslem zu handeln, da er den gläubigen Ungläubigen nicht die Köpfe abgeschlagen hat…

  55. #28 Istdasdennzuglauben (06. Jan 2015 16:32)
    #16 Zentralrat_der_Oesterreicher (06. Jan 2015 16:23)
    +++Istanbul: Kirchen-Neubau erweist sich als Mogelpackung

    Danke für den LINK, hatte mich schon sehr gewundert über den Kirchenneubau und bin jetzt wieder mit mir selbst versöhnt, weil nach Jubel über den Neubau sieht das nicht aus, aber nach hinhaltender bis hinterhältiger Taktik der ach so friedlichen und toleranten Moslems (kpsüi).
    Lerne: Nimm nichts unhinterfragt hin, nimm nicht an, dass Worte bei Christen und Moslems die gleiche Bedeutung haben, frage genau nach was gemeint ist, frage wie der Gesichtspunkt aus Sicht der Scharia gesehen werden soll – glaube nichts und du lebst länger!

  56. Sich an Koran, Bomben und Messer klammernde Moslems.
    Der haessliche Moslem.

  57. Wenn dieser Geistesgestörte vom Köpfen träumt, sollte er statt Hausarrest (!) schleunigst einen Abschiebebescheid erhalten, bevor er seine Träumereien in die Tat umsetzt.

    Wer verantwortet das eigentlich, dass solche tickenden Zeitbomben auf freiem Fuß sind.

  58. #61 Felix Austria (06. Jan 2015 17:56)

    #58 KarlSchwarz

    das ist der Staatsanwalt noch Fragen???
    Ayfer Kaplan-Pirl, Staatsanwaltschaft Ulm, Telefon: 0731 189 2219

    —-
    Na herzlichen Glückwunsch, in Ulm haben es die Türken also jetzt schon bis in die Justiz geschafft!
    Da müssen sich die „Ungläubigen“ in Zukunft warm anziehen. Außer natürlich sie konvertieren alle rechtzeitig..

  59. Leute: das hat doch alles mit dem Islam nichts zu tun! Der Islam ist eine friedliche Religion -und wer was anderes behauptet -ist Rassist ……und wird enthauptet!

Comments are closed.