cdu_podiumsdiskussionWohl schon wieder einmal aus aktuellem Anlass fand am Dienstagabend in der Salafisten-Wohlfühlstadt Bonn eine CDU-Podiumsdiskussion über Salafismus statt, obwohl in Bonn natürlich weit überwiegend friedliche Korangläubige leben, die ganz wesentlich zum monokulturellen Leben der bunten Stadt beitragen, wie uns immer wieder versichert wird.

(Von Verena B., Bonn)

Dennoch machen sich anscheinend nicht wenige Bürger Sorgen, denn möglicherweise könnte ja der neue Nachbar ein in einer radikal-muslimischen Moschee betender Moslem oder ein Syrienheimkehrer sein. Also kamen 120 Bürger zum Stadtgespräch. Die Integrationsbeauftragte Coletta Manemann (Foto, li.) von den Grünen, Verfassungsschützer Volker Trusheim (Mitte), Claudia Lücking-Michel (re.), Bundestagsabgeordnete der CDU und Cemile Giousouf, erste christdemokratische muslimische Bundestagsabgeordnete, stellten sich den Zuschauerfragen.

Die erste Bürgerin sprach wohl allen Teilnehmern aus dem Herzen, als sie die öffentlichen Koranverteilungen der radikal-muslimischen Mohammedaner beanstandete. Sie fragte, warum diese LIES-Stände, die über die „Wahre Religion“ informieren und der Rekrutierung junger Männer für den Dschihad dienen, nicht endlich verboten würden.

Verfassungsschützer Trusheim antwortete, dass „ein gewisses Maß an Extremismus in Deutschland geduldet werden muss. Solange wir nicht nachweisen können, dass dadurch ein Umsturz des Staates angestrebt wird, können wir nichts verbieten“, erklärte er. Die Gesellschaft müsse diese Belastung aushalten und dem Argumente entgegensetzen.

Das weitere Gelabere von Frau Manemann kennen wir schon zur Genüge:

Prävention und Bildung als „wichtiges Mittel, den Salafismus zurückzudrängen“. Aber damit das funktioniere, müssten alle gesellschaftlichen Kräfte mitarbeiten.

Man kann es nicht mehr hören: Haben wir nichts Besseres zu tun, als unwillige Moslems zu domestizieren, die unser Land und seine Bürger hassen und es vernichten, also unterjochen wollen? Gibt es übrigens auch Kurse für linksextreme Deutschlandhasser?

Islamwissenschaftler Elhakam Sukhni erklärte die Wurzeln des Salafismus, der reinsten und schönsten Religion in Vollendung. Herr Trusheim erläuterte, warum der politische und vor allem der dschihadistische Salafismus gerade in Bonn so gut verwurzelt ist und prächtig gedeiht:

„Hier gab es durch die internationale Politik viele Muslime, die muslimisch beten, essen und leben wollten.“ Diese über Jahrzehnte entstandene Infrastruktur sei gleichermaßen ein Nährboden für Extremisten gewesen.

Die ehemalige Bezirksbürgermeisterin von Bad Godesberg, Annette Schwolen-Flümann (CDU) war hingegen immer total begeistert von islamischer Kleidung: „Hier ist jeder willkommen, egal welche Kleidung er trägt.“ Natürlich, Hauptsache, die Kasse stimmt in unseren Kliniken und Geschäften.

Trusheim erläuterte anhand von Zahlen, dass Bonn eine „Salafisten-Hochburg“ ist:

Mehr als 15 Prozent der in Nordrhein-Westfalen lebenden Salafisten wohnen in Bonn. Auch bei den Ausreisen nach Syrien seit 2012 sei Bonn mit 41 Salafisten an der Spitze. Insgesamt wisse man von 7000 Aktivisten bundesweit, in NRW von 1900. 300 der in Nordrhein-Westfalen lebenden Salafisten gelten als gewaltbereit. Gefährlich seien die Rückkehrer aus dem „heiligen Krieg.

„Sie sind traumatisiert, an Waffen ausgebildet und wahrscheinlich noch weiter radikalisiert“, sagte Trusheim. Auf die Frage eines Herrn, ob der Verfassungsschutz überhaupt genügend Personal habe, die Verdächtigen zu überwachen, antwortete Trusheim: „Wir geraten an unsere Grenzen. Wenn es mehr werden, kommen wir nicht mehr nach.“ Es sei aber nicht die Aufgabe des Verfassungsschutzes, ganze Bevölkerungsgruppen zu observieren.

Hinzu kommt ja nun auch die gelegentliche Überwachung linksextremer Verbrecher und vor allem der „aggressiven“ Hooligans, der neuen, großen Gefahr, die angeblich vergleichbar mit der Gefahr durch Salafisten ist. Da bei der ersten „Hooligans gegen Salafisten“- Veranstaltung in Köln ein Polizeiwagen umgefallen war und die Lügenpresse beschimpft wurde, forderten Politiker von CDU und SPD eine verschärfte Beobachtung der Szene durch den Verfassungsschutz.

„Wir sind kein Überwachungsstaat“, sagte Trusheim. Dennoch forderte die Bonner Bundestagsabgeordnete Claudia Lücking-Michel, die Vorratsdatenspeicherung nach den Vorgaben des Europäischen Gerichtshofs auszuweiten. Das sei nur ein Punkt der CDU, um dem Salafismus entgegenzutreten. Es brauche ebenso theologisch-muslimische Lehrkräfte an Schulen, keine Toleranz bei „abweichenden Rechtsvorstellungen“ und internationale Kooperationen gegen die IS-Kämpfer.

Anwesend waren auch der PRO-NRW Ratsherr Christopher von Mengersen, der auf der zweiten Bogida-Demo von Tretern der selbst ernannten Antifaschisten zusammengeschlagen worden war. Auch Bogida-Initiatorin Melanie Dittmer ergriff als Zuhörerin das Wort. Sie sagte, Cemile Giousouf habe von der Gesellschaft mehr „Zuneigung zum Islam“ gefordert. Das wies Giousouf zurück: „Frau Dittmer, Sie brauchen keine Angst vor der Islamisierung des Abendlandes zu haben.“ Solche Äußerungen zeigten, dass es zu wenig Dialog zwischen den Kulturen gebe. „Wir müssen mehr miteinander reden“, sagte Giousouf. „Dort wo es keinen Kontakt gibt, entstehen diese Ängste. Das sehen wir in Dresden.“

Nun, verehrte Frau Giousouf, es ist so: Wir brauchen keine Aufklärung über den friedlichen und toleranten Islam, wir sind nämlich schon aufgeklärt, auch wenn unsere Islamkenner nicht zu Talkshows eingeladen werden, denn dieser „Dialog“ darf ja nicht stattfinden. Ihre Dialogveranstaltungen können Sie sich also künftig sparen!

Und wenn ein bisschen muslimischer Extremismus toleriert werden soll, dann tolerieren Sie doch bitte auch wenigstens ein bisschen Widerstand gegen diesen Extremismus! Danke für Ihr Verständnis.

Like
Beitrag teilen:
 

95 KOMMENTARE

  1. „Verfassungsschützer Trusheim antwortete, dass “ein gewisses Maß an Extremismus in Deutschland geduldet werden muss. “

    Die liefern wirklich immer die besten Jokes.

    Aber wenn ein Tropfen Schweineblut auf einem Moscheegelände gekleckert ist, dann rückt sofort der Staatsschutz mit Blaulicht und Martinshorn aus.
    Ob die auch kommen würden, wenn eine schwarze Katze meinen Weg kreuzt?

  2. Verfassungsschützer Trusheim antwortete, dass “ein gewisses Maß an Extremismus in Deutschland geduldet werden muss.
    ——
    Gehts dem Herrn noch gut? Nein, das muss eben nicht geduldet werden!
    Und sowas soll ein Verfassungsschuetzer sein.
    Dies ist genauso einer die die Verfassung zugunsten Fremden auch veraendern wuerde.
    Wir werden von Feinden des Deutschen Volkes regiert!

  3. Passt zum Thema !

    Auf RTL Nachrichten wird das als Streit unter Deutschen betitelt den der Türke schlichten wollte !!!

    Kein Wort vom toten Asylanten und dessen Mörder in Dresden !

    Hört sich doch wieder nach großem Zoff im Ausländer-Milieu an.

    Rheinfussball schreibt: Am Sonntagabend bemerkte Ilhan, der seinem Vater beim Renovieren half, wie zwei Männer einen Vater und dessen Sohn schlagen. Der 22-Jährige lief hin, versuchte die Männer abzuhalten. Diese flohen zwar, kamen wenige Minuten später aber mit 13 Mann Verstärkung und mit Eisenstangen und Messern bewaffnet zurück und überfielen Burkan Ilhan.

    http://www.bild.de/regional/koeln/zivilcourage/burkan-mit-eisenstange-geschlagen-meldet-sich-facebook-39451220.bild.html

  4. Auch an diesem Beispiel sieht man, dass in D Amtsstuben, den Blockparteien, pc Verraeter und Spinner sitzen, die nach wie vor den Untergang ihrer eigenen Gesellschaft betreiben.

    Die EU, EZB, Euro, Merkel, die Blockparteien muessen weg, ansonsten aendert sich wenig oder nichts.

  5. „Ein bisschen Spaß muß sein“ 🙂 — Roberto Blanco (Sänger)

    Verfassungsschützer: Ein bisschen muslimischer Extremismus[?, z.B. Q5:38-40 Amputiert Dieben ihre Hände vs. Grundgesetz Art 2, 2 ] muss toleriert(!!) werden

  6. Der Typ steht doch auch schon am Anfang der Metamorphose zum Salafisten..

    „Sie sind traumatisiert, an Waffen ausgebildet und wahrscheinlich noch weiter radikalisiert”

    Ich glaube,ich brauch jetzt auch hilfe und Toleranz,wenn ich an meine 15 Monate Bundewehrzeit mit Uzzi Gewehr Pistole Panzerfaust MG Minen + Spreng Lehrgang zurück denke,die alle scharf geschossen werden mussten 😉

  7. Achso, “ein gewisses Maß an Extremismus in Deutschland geduldet werden muss. Solange wir nicht nachweisen können, dass dadurch ein Umsturz des Staates angestrebt wird, können wir nichts verbieten”.

    Na dann müssen sich rechte, linke und islamische Extremisten ja keine Sorgen mehr machen. So ein bisschen Extremismus ist sozusagen der Energizer für die schläfrige Demokratie und belebt.

    Ich frage mich jetzt nur warum soviele Leute gegen PEGIDA demonstrieren?

    Heute Abend findet bei Maybritt Illner die nächste Islamapolgetik-Sendung statt, wo wir wieder hören werden dass der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat, Muslime die ersten Opfer des Islam sind, der Islam missbraucht wird etc.

    Der Kommentarbereich zur Sendung kann jetzt schon mit bunter Meinungsvielfalt bereichert werden: http://www.zdf.de/maybrit-illner/islamisten-in-deutschland-mord-im-namen-allahs-woher-kommen-hass-und-terror-36825954.html

  8. Das müssen wir aushalten. Das müssen wir akzeptieren. Das müssen wir tolerieren.
    Wir sind bunt, weltoffen, tolerant, und wenn wir so weitermachen, sind wir auch bald weg vom Fenster.

  9. ich höre immer nur wir müssen, wir können nicht – wir müssten gar nichts: wer nicht reingelassen wird ist nicht da, wer nicht da ist kann nicht extrem sein und sonstwie nerven – ergo: was wir gemusst hätten wäre gewesen rechtzeitig dafür zu sorgen, dass eine kriegerische Ideologie im religiösen Deckmantel hier erst gar nicht reinkommen. Was wir jetzt müssten ist jeden weitern Zuzug unterbinden und abschieben was irgendwie geht. Der Wähler hätte es in der Hand…..

  10. Einen Scheißdreck muss!!!!

    Ist der kriminell geworden?

    Was zahlen die Sauds für so eine Aussage?

  11. “…ein gewisses Maß an Dummheit muss in Deutschland ebenfalls geduldet werden!“

    😉

  12. Stimmt, ein bisschen muss das wohl toleriert werden, war bisher immer so. Ja, dann ist das wohl so. Alles ist gut, danke, dass man es erklärt hat. Jetzt habe ich das endlich verstanden. Ja. Ja, wie gesagt, danke.

  13. Der vollbärtige Verfassungsschützer Volker Trusheim (Mitte)…

    IST ER EIN ISLAM-KONVERTIT? Muslimbruderschafter?

    SCHRIEB ICH NICHT SCHON VOR MONATEN, der deutsche Verfassungsschutz sei von Türken und anderen Moslems tiefergelegt?

    Die Türkenpolitikerin, die kurdische Alevitin Bilkay Öney hat es 2012 selbst gesagt:

    „“Öney hatte auf Rückfragen nach dem Begriff Tiefer Staat angemerkt, die Schwierigkeiten der deutschen Behörden, die Anschlagspläne der rechtsextremistischen Terrorzelle NSU frühzeitig und umfassend aufzudecken, seien auch mit der Existenz eines „tiefen Staates“ in Deutschland zu erklären.

    Der Begriff Tiefer Staat wird in der Türkei gebraucht, um eine der Öffentlichkeit wenig bekannte Beziehung zwischen Sicherheitskräften, Politik, Justiz, Verwaltung und dem organisierten Verbrechen zu beschreiben…““
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bilkay_%C3%96ney#Innere_Sicherheit

    ES GIBT KEINE ISLAMISIERUNG DEUTSCHLANDS!

    MUSLIME BEIM DEUTSCHEN VERFASSUNGSSCHUTZ:

    “”Stand: 31.10.2014 13:17 Uhr – Lesezeit: ca.4 Min.

    Said erklärt das Entstehen vom “Islamischen Staat”

    Islamischer Staat. IS-Miliz, al-Qaida und die deutschen Brigaden.
    von Behnam T. Said

    Eine Rezension von Stefan Schölermann(FACEBOOK-FAN DES PÄDOPHILEN SEBASTIAN EDATHY!), NDR Info

    Behnam T. Said(Anm.: Taqiyya-Meister) ist Verfassungsschützer. Als Referent der Hamburger Behörde hat er einen besonderen Blick auf das Thema “Islamischer Staat”. In seinem Buch beschreibt er detailliert das Entstehen der jihadistischen Bewegung – und liefert damit wichtige Hintergründe zur aktuellen Debatte…

    Trägt das Buch ein Behördensiegel?

    Es geschieht nicht alle Tage, dass ein aktiver Mitarbeiter einer Verfassungsschutzbehörde ein Buch über jenes Thema schreibt, mit dem er sich am Schreibtisch täglich auseinandersetzt. Der 32 Jahre alte Islamwissenschaftler Behnam Said ist ein solcher Verfassungsschützer. Er arbeitet als wissenschaftlicher Referent für den Nachrichtendienst der Hansestadt Hamburg…””
    (Anm.: DIE ÜBLICHE TRENNUNG zw. ISLAM u. ISLAMISMUS!)
    http://www.ndr.de/kultur/buch/tipps/Politisches-Buch-Islamischer-Staat,islamischerstaat116.html

  14. Komisch Rechtsextremismus geht doch gar nicht….

    Vorhin bei Friedman. Der Grüne N. gibt zu das die Antifa der militärische Arm der Grünen ist.
    Und er findet das auch gut so!.

  15. Es langt, es langt wirklich. Ich, Deutscher, muß in
    meinem Land gar nichts von gewaltbereiten Muslimen dulden. Ich kann als Bürger dieses Landes verlangen,
    daß diese vom Koran inspirierten und „besoffen“ gemachten Welteroberer sich an unsere Gesetze halten,
    sich hier anpassen und entsprechend verhalten.
    Wenn sie das nicht wollen, dann zurück mit ihnen in
    die Wüste. Da können sie ihre spinnerte Ideologie
    ungestört ausleben.

  16. ….„Sie sind traumatisiert, an Waffen ausgebildet und wahrscheinlich noch weiter radikalisiert”, sagte Trusheim. Auf die Frage eines Herrn, ob der Verfassungsschutz überhaupt genügend Personal habe, die Verdächtigen zu überwachen, antwortete Trusheim: “Wir geraten an unsere Grenzen. Wenn es mehr werden, kommen wir nicht mehr nach.” Es sei aber nicht die Aufgabe des Verfassungsschutzes, ganze Bevölkerungsgruppen zu observieren“.
    ********************************************
    Ich habe die Schnauze voll. Die sind TRAUMATISIERT?? Von WAS denn?? Vom Schlachten anderer Menschen??
    Und SO ETWAS lebt UNTER UNS??
    Diese Regierung, die so etwas ZULÄSST, SIND VERBRECHER am DEUTSCHEN VOLK!!
    Nürnberg2.0 hat viel zu tun.

  17. das foto da oben mit den besorgten gesichtern, wurde das auf einem ev. kirchentag bei einer diskussionrunde zum thema „veganes katzenfutter und klimawandel“ gemacht?
    oder doch auf dem „weltkongreß theaterpädagogik lampedusa 2015“

  18. #6 Freya- (22. Jan 2015 19:10)

    HIER regiert nur noch der WAHNSINN !
    ————————-
    Wenn die Deutschen etwas anfangen, dann machen sie es gründlich!

  19. @ #3 Freya- (22. Jan 2015 19:06)

    Die Bild bezeichnet einen der Täter mit Basti:

    „“dass der polizeibekannte Basti L. (22, Name geändert) seinem Opfer mit einem Eisen-Pfosten gegen den Kopf geschlagen hat.““
    http://www.bild.de/news/inland/koma/15-maenner-ueberfielen-azubi-39442512.bild.html?icid=maing-grid7|det1|dl1|sec3_lnk6%26pLid%3D324063
    Dies scheint mir listige Irreführung! Sicherlich gibt es manchen Turk- bzw. Moslem-, alevitischen oder jesidischen Kurdennamen, den man mit Basti abkürzen kann.

  20. Verfassungsschützer Trusheim antwortete, dass “ein gewisses Maß an Extremismus in Deutschland geduldet werden muss.

    Falsch. Extremismus muß in keiner form und in keinster Weise „ausgehalten“ werden, und Leute, die eine Toleranz der Intoleranz predigen, im übrigen auch nicht.

    Solange wir nicht nachweisen können, dass dadurch ein Umsturz des Staates angestrebt wird, können wir nichts verbieten”, erklärte er.

    Ebenso juristisch wie sachlich falsch.
    Es geht nicht nur um den Staat, sondern um die gesellschaftlichen Frieden an sich.

  21. Danke, nach Bonn an
    Verena B.

    Das ist eine schräge Fläche, auf der unsere Politiker immer weiter abrutschten.

  22. #29 Maria-Bernhardine (22. Jan 2015 19:27)

    Baha Salih Timur

    So in der Art vielleicht 🙂

  23. #3 hoppsala (22. Jan 2015 19:03)

    …. Und sowas soll ein Verfassungsschuetzer sein.
    Dies ist genauso einer die die Verfassung zugunsten Fremden auch veraendern wuerde…
    ********************************************
    Nö, die „schützen“ gar nischt!
    Dieses Land hat KEINE „VERFASSUNG“! Nur das Grundgesetz!
    Sich „Verfassungsschützer“ zu nennen, ist schon Hochstapelei.

  24. „Ein gewisses Maß an Extremismus in Deutschland geduldet werden muss“ … Also auch Rechtsextremismus?

  25. DEN TEUFEL MIT DEM BELZEBUB AUSTREIBEN:

    Die kath. Theologin und Jesusverräterin Claudia Maria Lücking-Michel geb. 1962 in Dortmund, CDU, meinte

    „“Es brauche ebenso theologisch-muslimische Lehrkräfte an Schulen,…““

    Also wenn schon, dann muß es „theologisch-islamische Lehrkräfte“ heißen!

    Immer brav das Reizwort „Islam“ vermeiden, gell!

  26. In allen oeffentlichen Institution hat der Islam fertig,umgehend.In Gefaengnissen so oder so.Dort laeuft nur noch das Programm der koptischen Christen und Ex-Muslime.

    Postislam gehoert in der Verfassung festgeschrieben und den Kriminalbeamten als oberste Direktive vorgegeben.

    Der Islam wird nicht eingebuergert in Deutschland.

    Neben einer islamkritischen Aussen-,Wirtschafts-,Regional-,usw.Politik sind die islamkritische Sicherheitspolitik und Bildungspolitik sehr wichtig.

  27. Wen wundert’s? NRW ist so überlaufen, das wird man nicht mehr rückgängig machen können, also lügt man sich und anderen die Taschen voll.
    Das ist eine Kapitulationserklärung und heißt im Klartext: NRW ist verloren, wir können nichts mehr für euch tun, rette sich, wer kann!

  28. Coletta Manemann, von den Grünen, Verfassungsschützer Volker Trusheim, Claudia Lücking-Michel, Bundestagsabgeordnete der CDU und Cemile Giousouf, erste christdemokratische muslimische Bundestagsabgeordnete
    ——————————–
    die müssen unbedingt zum Exorzisten, bevor die alle dauerhaft in einer geschlossenen Klapsmühle vorstellig werden

  29. OT

    https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t31.0-8/p180x540/10924682_10152575289687231_446233293715957257_o.jpg

    Lübecker Nachrichten Online
    Da sage noch einer, die Jugend von heute interessiere sich nur für Computerspiele: 1000 Schüler demonstrierten heute auf dem Lübecker Klingenberg für Toleranz, Freiheit und Respekt:
    *****************************
    Miguel García Morales – Das war keine Demonstration.. Das war eine Kundgebung ohne Rede aka Zwangsveranstaltung für uns Schüler. Ich musste da sein und meine Anwesenheit wurde überprüft! Für Religionsfreiheit und Vielfalt „demonstrieren“ nach den Anschlägen ist doch nen Witz! Ich denke wenn es keine Pflicht gewesen wäre denn hätte man nur die Hälfte der Menschen dort angetroffen.
    *********************************************
    Das schreibt ein Schüler bei Facebook.
    Herrlich!!!!!!!

  30. Verfassungsschützer: Ein bisschen muslimischer Extremismus muss toleriert werden
    ———————————————–
    Dann soll sich der Trottel doch zum Kopfabschneiden freiwillig zur Verfügung stellen! Es ist bald nicht mehr zu fassen, welche Scheiße von einigen Zeitgenossen zum Besten gegeben wird!

  31. So etwas nennt man umgangssprachlich

    GALOPPIERENDER WAHNSINN!!

    Diese Islam-Funktionäre sind doch allesamt IRRE!
    Ich hoffe,dass diese Widerlinge die ersten sein werden,die nach dem Ausruf des Kalifat Deutschlands vom Baukran baumeln!
    Nachdem Deutschland so einen Totalschaden erlitten hat,vor allem durch die Misere und die Flinten-Uschi,könnte als nächstes wohl die Polizei,die Wirtschaft und das,was von der Bundeswehr übrig geblieben ist dran sein.
    Wer lässt die Schuldigen für die ganzen Leichenberge bezahlen,wenn es erst mal so richtig losgeht?
    Wir sehen uns in der Hölle wieder! :angry

  32. Ich fand die aus Israel stammende Realsatire in Richtung der Länder, aus denen die meiste antisemitische als Israelkritik getarnte Hetze kommt, so richtig gelungen.

    Nämlich, die Forderung einer 2 Staaten Lösung für europäische Länder mit hoher muslimischer Bevölkerungsdichte.

    Für Deutschland schlage ich NRW als Gaza Streifen vor. lol

  33. An meiner Arbeitsstelle wurde heute verboten Deutschlandflaggen aufzuhängen da diese ja bei Pegida verwendet werden !!! Nur zu EM und WM Zeiten !!! Und nun Alle: DAS HAT NIX MIT DEM ISLAM ZU TUN…..

  34. KEIN WITZ:

    Beim „Neusser Stadtgespräch“ im
    Gebäude der Rheinland-Versicherung,
    einer Veranstaltungsreihe der
    Konrad-Adenauer-Stiftung, wurde
    nun vom Vorsitzenden Hermann
    Gröhe zum Thema Demenz folgende
    Erklärung abgegeben:

    „Allein diese
    Zahlen, so Gröhe, machten schon
    auf den ersten Blick deutlich, dass
    Demenz in den Köpfen der Gesellschaft
    und der Politik einen zentralen
    Platz einnehmen müsse.“

    Gröhe ist der Clown, dem Angela das D-Fähnchen
    weggenommen hat.

  35. @31 Maria-‚Bernadine

    Der Name Basti ist völlig frei erfunden, denn in einer anderen Zeitung in NRW heißt der Intensivtäter Fabrizius.

    Was mit diesen Nebelkerzen verschleiert werden dürfte, ist klar. Die Intensivtäter sind meist Sunnis. Es gibt auch Gründe für die Verachtung unserer Kultur. Sie finden sich in den Online Zeitschriften, die die Handlungsanweisungen für radikale Muslime auf der Wanderschaft sind. Den Staat, in dem sie zu Gast sind, sollen sie schädigen, wo sie nur können. Sie sollen sich nicht integrieren. Und sie sollen Angst und Schrecken verbreiten, wo sie nur können. Sogar Anleitungen zum Bombenbau werden in diesen Online Zeitungen mitgeliefert. Halt alles, was der Vorzeige Dschihadist so für seinen Alltag braucht.
    https://azelin.files.wordpress.com/2014/04/inspire-magazine-issue-12.pdf
    Kleiner Tipp:
    Einfach mal die Augen der Dschihadisten mit denen des Opfers vergleichen, dann erkennst du den Unterschied sofort.

    Aleviten sind in der Regel bestens integriert. Ich vermute eher das Opfer im Bereich der Aleviten.
    Hier wurde schon darüber gemeckert, dass er mit 22 noch Azubi ist.
    Das ist ganz einfach zu erklären. Er hat wahrscheinlich vorher ein Abitur oder eine zweite Ausbildung gemacht.
    Wenn man seine Augen sieht, ist klar, dass es sich nicht um einen dieser fanatischen Sunnis handelt.

  36. #55 LichtImNebel (22. Jan 2015 20:15)

    Für Deutschland schlage ich NRW als Gaza Streifen vor.

    ———
    wird nicht funktionieren.
    nrw-gesamtschüler sind zu dumm, eine kassamrakete zusammenzuschrauben.

  37. #2 Klang der Stille (22. Jan 2015 19:01)
    “Verfassungsschützer Trusheim antwortete, dass “ein gewisses Maß an Extremismus in Deutschland geduldet werden muss. ”

    Die liefern wirklich immer die besten Jokes.

    Aber wenn ein Tropfen Schweineblut auf einem Moscheegelände gekleckert ist, dann rückt sofort der Staatsschutz mit Blaulicht und Martinshorn aus.
    Ob die auch kommen würden, wenn eine schwarze Katze meinen Weg kreuzt?
    ******************************************************************************************************
    SCHWARZE KATZE IST KEIN PROBLEM. SCHAU MAL HIER:
    http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M59f7a97d788.0.html
    DIE HABEN ALLE EINEN KOPFSCHUSS WEGEN DER JAHRHUNDERTELANGEN REINRASSIGEN INZUCHT !!!

  38. #59 kaeptnahab (22. Jan 2015 20:36)
    #55 LichtImNebel (22. Jan 2015 20:15)

    Für Deutschland schlage ich NRW als Gaza Streifen vor.

    ———
    wird nicht funktionieren.
    nrw-gesamtschüler sind zu dumm, eine kassamrakete zusammenzuschrauben.

    ******************************************************************************************************
    STIMMT, ABER NUR WEIL RANGA YOGESHWAR DAS ERKLÄRT, DAS IST HALT ZU KOMPLIZIERT. DER ERFOLG STELLT SICH EIN, WENN BUSHIDO ODER DENNIS CUSPERT DAS ERKLÄREN!

  39. Na klar die armen Jihadisten sind traumatisiert.
    Ich hab grade keinen Duden zur Hand, möchte aber wetten, dass die Bedeutung von traumatisiert nicht vollkommen plemplem und gemeingefährlich ist.

    Und wegen, ein bisschen Extremismus muss toleriert werden, dann soll er mal begründen, warum laufend versucht wird die diversen Gidas zu verbieten, obwohl die sich in der Vergangenheit eher nicht durch irgendwelche ismen ausgezeichnet haben, weder extrem noch radikal. Hogesa soll dagegen verboten werden, wobei da lediglich ein Polizeibulli (die Frage ist bis heute von wem, keine Wette aber 99% sichere Vermutung, dass es Linke waren) umgestürzt wurde, wobei sich die Frage stellt, warum der da ganz offen auf der Strecke rumstand. Von den angeblich 50 verletzten Polizisten, tatsächlich warens gar keine 50 sondern weniger, wurden ne Handvoll durch von linken Chaoten geworfene Flaschen verletzt und der Rest durch Friendly Fire der Kollegen.

    #20 kaeptnahab; Tut mir schrecklich traurig, aber ich glaub dem Pressefuzzi kein Wort. Erstmal die Reporterhorden innerhalb der Demo und keine Polizei weit und breit. Und der andere Hänfling, der schon von nem Armrempler umfällt, lol hat der da was mit nem Footballspiel verwechselt. Wenn ich von einem, Format Cassius Clay in der Müncner U-Bahn zur HAauptWiesnzeit angerempelt werd, ist spätestens 10 cm weiter Schluss. Da ist schlicht kein Platz hinzufallen. Und ähnlich dicht gehts bei so ner Demo zu.

    #31 Maria-Bernhardine; Lebt eigentlich Bast Pädathy noch, und Benni Idriz kann man doch mit Name geändert auch als solchen verkaufen.

    #42 Eurabier; Ach, und du meinst, die bringen tatsächlich nix über den Papst und gegebenenfalls die Käsefrau.

  40. „Verfassungsschützer: Ein bisschen muslimischer Extremismus muss toleriert werden“
    ———————————————-

    Und auch ein bisschen Kopfabschneiden, ein bisschen Tottreten, ein bisschen Frauen schlagen – muss alles toleriert werden.

    Wie waer’s denn auch mit einem bisschen Nazismus? Wie bei Bachmann.

    Oder einem bisschen Bolschwismus? Aber der ist ja sowieso schon lange ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft!

  41. wo Allah und sein pädophiler Prophet hobeln, da fallen schon mal Späne.

    Aber letztendlich dient das alles der Kulturbereicherung.

  42. Ich möchte bitte wissen, wie viel denn in Zahlen ausgedrückt „ein bisschen muslimischer Extremismus“ darstellt?

    Erinnert mich an Wilhelm Busch’s Paulinchen. Erst brannte das Hölzchen und letztlich die komplette Hütte!

    Glauben diese Menschen eigentlich selbst, was sie uns vorbeten? Unglaublich ist das!

  43. BINGO, da sind sie wieder die immergleichen Satzfetzen sobald es um den Islam geht:

    Verfassungsschützer Trusheim antwortete, dass “ein gewisses Maß an Extremismus in Deutschland geduldet werden muss. Solange wir nicht nachweisen können, dass dadurch ein Umsturz des Staates angestrebt wird, können wir nichts verbieten”, erklärte er. Die Gesellschaft müsse diese Belastung aushalten und dem Argumente entgegensetzen.

    Hier MUSS gar nichts geduldet und/oder ausgehalten werden. Der Islam ist das Problem, dass es ohne ihn nicht gäbe und es steigert sich mit jedem Prozentpunkt mehr an der Bevölkerung. Wenn der Bundesgerichtshof heute höchstrichterlich feststellt, das Hooligans kriminelle Vereinigungen sind und schon die Mitgliedschaft einer solchen eine Straftat darstellt, dann ist der Salafismus doch ganz sicher eine kriminelle Vereinigung, oder?

    Prävention und Bildung als „wichtiges Mittel, den Salafismus zurückzudrängen“. Aber damit das funktioniere, müssten alle gesellschaftlichen Kräfte mitarbeiten.

    Ata und seine Mordgesellen waren gebildet und gut ausgebildet, das hat sie nicht einen Moment zögern lassen einen ganzen Stadtteil mit Fliegern in Schutt und Asche zu legen und 3.000 Menschen kaltherzig zu ermorden. Bildung ist im Zusammenhang mit einer totalitären Ideologie ein untaugliches Argument. Auch Lenin und Pol Pot waren ziemlich gebildete Leute.

    Mehr als 15 Prozent der in Nordrhein-Westfalen lebenden Salafisten wohnen in Bonn. Auch bei den Ausreisen nach Syrien seit 2012 sei Bonn mit 41 Salafisten an der Spitze. Insgesamt wisse man von 7.000 Aktivisten bundesweit, in NRW von 1900. 300 der in Nordrhein-Westfalen lebenden Salafisten gelten als gewaltbereit. Gefährlich seien die Rückkehrer aus dem “heiligen Krieg.
    „Sie sind traumatisiert, an Waffen ausgebildet und wahrscheinlich noch weiter radikalisiert”, sagte Trusheim. Auf die Frage eines Herrn, ob der Verfassungsschutz überhaupt genügend Personal habe, die Verdächtigen zu überwachen, antwortete Trusheim: “Wir geraten an unsere Grenzen. Wenn es mehr werden, kommen wir nicht mehr nach.” Es sei aber nicht die Aufgabe des Verfassungsschutzes, ganze Bevölkerungsgruppen zu observieren.

    Gewaltbereit, gefährlich, traumatisiert, an Waffen ausgebildet, radikalisiert und höchst wahrscheinlich kampferfahren – so etwas gehört lange weggesperrt und nicht verdeckt beobachtet. Wenn der Verfassungsschutz in dieser Szene genau so versagt wie beim NSU, dann gute Nacht.

    “Hier gab es durch die internationale Politik viele Muslime, die muslimisch beten, essen und leben wollten.“ Diese über Jahrzehnte entstandene Infrastruktur sei gleichermaßen ein Nährboden für Extremisten gewesen.

    Aha, wollen moslemisch leben, essen beten – können sie, der Nahe Osten ruft oder was ist in Bonn jetzt besser? Zum moslemischen Leben gehören zwangsläufig auch Sklaven. Bringen die ihre Sklaven mit oder werden die in Europa irgendwo eingesammelt im Sinne von ‚Knabenernte’?

    “Wir sind kein Überwachungsstaat”, sagte Trusheim. Dennoch forderte die Bonner Bundestagsabgeordnete Claudia Lücking-Michel, die Vorratsdatenspeicherung nach den Vorgaben des Europäischen Gerichtshofs auszuweiten. Das sei nur ein Punkt der CDU, um dem Salafismus entgegenzutreten. Es brauche ebenso theologisch-muslimische Lehrkräfte an Schulen, keine Toleranz bei “abweichenden Rechtsvorstellungen” und internationale Kooperationen gegen die IS-Kämpfer.

    Wir sind kein Überwachungsstaat, nein, deswegen kommt ja auch die Vorratsdatenspeicherung.
    Mit mehr MoslemUnterricht in den Schulen wird das Problem nicht kleiner, weil kein Religionslehrer an den ‚schlimmen’ Suren und ihren Konsequenzen vorbeikommt, er ist gezwungen die Welt in Gläubige und Ungläubige einzuteilen, weil der Koran eigentlich ausschließlich aus Abgrenzung dieser Pole besteht. Und damit ist auch die ‚abweichende Rechtsvorstellung’ geregelt. Nicht ein einziger moslemischer Rechtsgelehrter könnte auf die Scharia verzichten, das geht einfach nicht, weil es Gottes Gesetz ist und bleibt und nicht geändert werden kann – von Menschen sowieso nicht.

    Fazit: Geschwafel, Nebelkerzen, Beruhigungspillen, Strohhalme, Beschwichtigungen – kurz: Taqiyya.

  44. #57 Klardenker (22. Jan 2015 20:20)

    in welchem SAFTLADEN sind Sie Bemitleidenswerter denn LEIDERGOTTES berufstätig, wenn ich mal so unbedarft fragen darf?

  45. #39 Connor (22. Jan 2015 19:49)
    +++“Ein gewisses Maß an Extremismus in Deutschland geduldet werden muss” … Also auch Rechtsextremismus?

    … Dummerchen 🙂

  46. Dresden – Neun Tage nach dem Mord an Khaled Idris (20) hat die Dresdner Mordkommission einen Mitbewohner des Asylbewerbers festgenommen. Es handelt sich um seinen direkten Zimmernachbarn Hassan S. (26).

    Besonders schlimm ist es, dass der Täter noch mit Redakteuren, u.a. der „Tagesschau“, gesprochen hatte. Er sagte: „Wir haben solche Angst.“ Vor allem wegen der PEGIDA-Bewegung trauten sie sich nun nicht mehr auf die Straße. Das Zitat wurde von vielen Medien aufgenommen.

    Außerdem wurde von Hakenkreuzen im Treppenhaus berichtet, was Mitarbeiter der AWO, die die Asylbewerber betreuten, bestätigen und auch zur Anzeige brachten. So deutete viele Tage lang alles in die „rechtsradikale Täterecke“. Diese Version ist nun erwiesen falsch.

    https://mopo24.de/Home#!nachrichten/khaled-idris-mord-taeter-drogen-4023

  47. Solche verwirrten Äußerungen sind ganz klare Hinweise an unsere Justiz mit straffällig gewordenen Islamisten möglichst schonend umzugehen und Verständnis für ihr Handeln zu zeigen.

    Das ist Kuscheljustiz und hat mit rechtsstaatlichem Handeln nichts zu tun.

  48. IM Erika bei ihrer nächsten Neujahrsansprache: „Der Islamterror gehört zu Deutschland.“

  49. Natürlich muss das geduldet werden. Toleranz ist angesagt. Und bunt, bitteschön. Also Kopf runter und ab in den Staub. Wer der Umvolkung im Weg steht, wird vernichtet werden. Deutschland verreckt scheibchenweise, so wie alle Nationen in Europa….. So ist der Plan. Der „Muttis“ Aufgabe, als wedelnder Schwanz USamerikanischer Globalisierer. Diese widerwärtige Künstlerin hat es geschafft, eine konservative Volkspartei in ein grün-rot-antideutsches Gebilde zu verwandeln. Als Ossi fremdschäme ich mich – auch im Hinblick auf den GauckelKriegstreiber- für diese Volksverräter. Es kotzt mich an. Entschuldigung an alle Leute aus dem „Westen“. Das haben wir als Ossis nicht gewollt.

  50. >>Cemile Giousouf, erste christdemokratische muslimische Bundestagsabgeordnete<<
    Christ-demokratische muslimische Abgeordnete?
    Christlich und muslimisch geht nicht.
    Demokratisch und muslimisch geht auch nicht.
    Wen vertritt die Dame denn?
    Den Islam den Merkel so toll findet?
    Wie muslimisch kann die Dame denn sein, wenn sie Mitglied in einer "christlich" genannten Partei ist?
    Kann jemand christlich und muslimisch gleichzeitig sein?
    Gleichzeitig Mitgied bei CDU und Grünen? Bei CDU und SPD?
    Abwechselnd in die Kirche und in die Moschee gehen?
    Wir leben wahrlich in einem Irrenhaus….In einem Irrenhaus, wo alternativlose Beliebigkeit scheinbar über alles steht.

  51. Gewaltbereite Hooligan-Gruppen können als kriminelle Vereinigung eingestuft und ihre Mitglieder damit härter als bislang bestraft werden, haben die Richter am Donnerstag entschieden.

    jubelt die Süddeutsche. (Hervorhebung von mir)
    Ich bezweifle, dass die Richter nur Hooligan-Gruppen gemeint haben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass in dem Urteil das Wort „Hooligan“ vorkommt. Wohl eher allgemein „kriminelle Vereinigung“ – denke ich. Denn das ganze Urteil muss selbstverständlich auch für gewaltbereite linke Gruppen („Antifa“) gelten. Warten wir’s ab.
    Hoffentlich wird es auch entsprechend angewandt.

  52. #24 Packnang

    Vorhin bei Friedman. Der Grüne N. gibt zu das die Antifa der militärische Arm der Grünen ist.
    Und er findet das auch gut so!.

    Unglaublich! – Gesichert? Link?

  53. Es sei aber nicht die Aufgabe des Verfassungsschutzes, ganze Bevölkerungsgruppen zu observieren.

    Das nicht, aber es ist Aufgabe des Verfassungsschutzes, ganze Trägergruppen einer verfassungsfeindlichen Ideologie zu beobachten und bei Handlungsbedarf eben zu handeln.

    Dumm zuschauen kann auch ein Ochse auf der Weide, dazu brauchts dann keine bezahlten Verfassungsschützer.

  54. Verfassungsschützer Trusheim antwortete, dass “ein gewisses Maß an Extremismus in Deutschland geduldet werden muss. Solange wir nicht nachweisen können, dass dadurch ein Umsturz des Staates angestrebt wird, können wir nichts verbieten”, erklärte er. Die Gesellschaft müsse diese Belastung aushalten und dem Argumente entgegensetzen.

    Hmmm…
    „ein gewisses Maß an Extremismus“
    Wie gewiss soll es sein?

    Wenn, sagen wir, die Bombe so schwach ist, dass nur Beine abgerissen werden, dann muss es gewissermaßen geduldet werden,
    wenn aber schon der Kopf weg fliegt, dann ist es nicht mehr auszuhalten?

    Oder Extremisten können morden wie sie wollen, Hauptsache man kann nicht nachweisen, dass sie das Regierungsviertel in die Luft jagen? Dann sollen wir es mit politischer Bildung begegnen.

    Fragen über Fragen.

    Oder fragen wir anders.
    Wie viel Grass muss man rauchen, um das zu verstehen?

    Noch eine Frage zum Schluss:
    kann jemand mit solcher Einstellung überhaupt Terrorismus bekämpfen?

  55. „Sie sind traumatisiert, an Waffen ausgebildet und wahrscheinlich noch weiter radikalisiert”, sagte Trusheim. Auf die Frage eines Herrn, ob der Verfassungsschutz überhaupt genügend Personal habe, die Verdächtigen zu überwachen, antwortete Trusheim: “Wir geraten an unsere Grenzen. Wenn es mehr werden, kommen wir nicht mehr nach.”

    Es werden mehr kommen.
    Ganz sicher.

    Der Innenminister hat schon für dieses Jahr 200 000 – 300 000 „Flüchtlinge“ versprochen, alle garantiert traumatisiert, ein Paar Tausend davon auch radikalisiert und an Waffen ausgebildet.

    UND WAS JETZT?

  56. #29 kaeptnahab (22. Jan 2015 19:25)

    das foto da oben mit den besorgten gesichtern, wurde das auf einem ev. kirchentag bei einer diskussionrunde zum thema “veganes katzenfutter und klimawandel” gemacht?
    oder doch auf dem “weltkongreß theaterpädagogik lampedusa 2015?

    „DIE BUNTE HALLUZINATION STÖSST MIT DER REALITÄT“.

  57. Die Verächter unserer Gesellschaft ficht diese verwickelten Gedankengänge alles relativieren wollender Bessermenschen nicht an.
    Im Gegenteil, sie sehen sich nur herausgefordert, jetzt erst recht ihre Forderungen zu erheben.

    GAME OVER für Schmusekätzchen! Pierre Vogel
    https://www.youtube.com/watch?v=1HHBDxv6Nfo

    ab 22:00
    Sie glauben an Koran und Sunna wie vor 1400 Jahren. Da muß eigentlich jeder Muslim, egal ob von Ditib, Milli Görüs, Zentralrat sagen „ja und, wo ist das Problem?“
    „Ja, er glaubt, daß das Abhacken der Hände äh die beste Strafe dafür ist.“
    Da muß jeder von diesen Verbänden sagen, ja da sind wir auch dafür. Da könnte man uns gar nichts anhaben. Da wird man gar nicht gegen uns hetzen. Warum wird das woanders akzeptiert, warum nicht hier? Warum nicht hier? Weil man das selber mit seinem Verhalten zu einem kriminellen Akt macht.

  58. #54 LOBO,der PRÄSI (22. Jan 2015 20:11)

    Wer lässt die Schuldigen für die ganzen Leichenberge bezahlen,wenn es erst mal so richtig losgeht?

    Es besteht eine begründete Hoffnung, dass EZB Falschgeldmünzer Draghi uns mit seiner Bazuka schneller erledigt als die moslemischen Bomben hochgehen.

    Ich vermute, das ist der schlaue (Rettungs-)Plan der (Raben)Mutti.

  59. Ein „bisschen“ muslimischer Extremismus ist muslimischer Extremismus. Ich bin auch nicht nur ein „bisschen“ schwanger!

  60. Dann muß ich aber auch ein wenig Nationalsozialismus im Deutschen tolerieren, solange es nicht nachgewiesen ist, daß keine Umsturzgefahr droht, oder ?

  61. Unwort 2015: Traumatisiert!

    Ich kann es nicht mehr hören. Gilt als Entschuldigung für alles.

  62. Man kann es nicht mehr hören: Haben wir nichts Besseres zu tun, als unwillige Moslems zu domestizieren, die unser Land und seine Bürger hassen und es vernichten, also unterjochen wollen? Gibt es übrigens auch Kurse für linksextreme Deutschlandhasser?
    —————————-
    Die Politiker und Verantwortlichen müssen unbedingt und schnellstens weg!

  63. #46 FanvonMichaelS.

    Lübecker Nachrichten Online
    Da sage noch einer, die Jugend von heute interessiere sich nur für Computerspiele: 1000 Schüler demonstrierten heute auf dem Lübecker Klingenberg für Toleranz, Freiheit und Respekt:
    *****************************
    Miguel García Morales – Das war keine Demonstration.. Das war eine Kundgebung ohne Rede aka Zwangsveranstaltung für uns Schüler. Ich musste da sein und meine Anwesenheit wurde überprüft! Für Religionsfreiheit und Vielfalt “demonstrieren” nach den Anschlägen ist doch nen Witz! Ich denke wenn es keine Pflicht gewesen wäre denn hätte man nur die Hälfte der Menschen dort angetroffen.
    *********************************************
    Das schreibt ein Schüler bei Facebook.
    Herrlich!!!!!!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Diese Schulen sind von der Rot/Grünen Pest verseucht.
    Als meine Tochter, ende der Achtziger die Grundschule besuchte, waren in ihrer Klasse 50% Muslimische Schüler.
    Die Rektorin und Konrektorin, beide Grasgrün.
    Ich war Klassenpflegeschafts-vorsitzender, und habe mich sehr oft mit diesen beiden Personen über die Behandlung der deutschen Kinder in der Klasse , in die Haare bekommen.

    Die Wut , ließen sie an meine Tochter aus, in dem sie mit ihren Zensuren immer im unteren drittel des Klassendurchschnitt herumdümpelte.

    Als sie nach vier Jahren auf die Gesamtschule wechselte, schossen ihre Zensuren schlagartig nach oben ( innerhalb des ersten Halbjahres), so das sie anschließend ihr Abitur mit 1,2 Notendurchschnitt bestand.

    Daran kann man sehen wie dieses RotzGrünSchwarz verseuchte Pack gestrickt ist.

    Trotzdem, hätte ich heute noch ein Kind in der Schule, und es würde mir von so einer Zwangsveranstaltung erzählen, könnten sich die Lehrer warm einpacken.

  64. #68 notar959

    Prävention und Bildung als „wichtiges Mittel, den Salafismus zurückzudrängen“. Aber damit das funktioniere, müssten alle gesellschaftlichen Kräfte mitarbeiten.

    Ata und seine Mordgesellen waren gebildet und gut ausgebildet, das hat sie nicht einen Moment zögern lassen einen ganzen Stadtteil mit Fliegern in Schutt und Asche zu legen und 3.000 Menschen kaltherzig zu ermorden. Bildung ist im Zusammenhang mit einer totalitären Ideologie ein untaugliches Argument. Auch Lenin und Pol Pot waren ziemlich gebildete Leute.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Je gebildeter sie sind, desto gefährlicher werden diese Personen.

    Aber um das zu erkennen, ist das ROTZGRÜNSCHWARZE Pack zu blöde.

  65. Ein bißchen muslimischer Extremismus muss(?) akzeptiert werden…

    Warum?

    Weil die politischen Wohltäter Deutschlands das so wollen?

    Lukas 22
    „Aber Jesus sagte zu ihnen: Die Könige (heute: Politiker) der Nationen, lassen sich von den Menschen verherrlichen und bevormunden und tyrannisieren die Menschen; und die die Völker kontrollieren, lassen sich Wohltäter nennen.“

    Das Licht(Jesus) war in der Welt, aber die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht. Die Menschen aber, die die Wahrheit liebten, wandten sich zum Licht.

  66. Was für ein geistiger Tiefflieger… Unglaublich, weitere Sachen verfasse ich jetzt lieber nicht, sie könnten sonst böse Diffamierungen sowie strafgesetzliche Tatbestände erfüllen…

    Lieber Grundgesetzsschützer Volker Trusheim (ich sage Grundgesetzschützer, das Grundgesetz ist keine Verfassung, hat mir auch damals mein Jura Professor bestätigt und sehr gut erklärt warum), ich muss NIEMANDEN tolerieren, der mich und unser Wertesystem toleriert.

    Ganz einfach, haben Sie das verstanden? Dann bitte das nächste überlegen, was sie auf solchen Veranstaltungen von sich geben, Danke!

  67. Bildung von Muslimen? Zuerst muß die Ehe zwischen Cousin und Cousine verboten werden. Ohne IQ – keine Bildung.

Comments are closed.