db„Ummah“ steht in Duisburg für „Unabhängige multikulturelle Menschen aller Herkunft“. Es ist ein Islamisches Wählerbündnis. Normalerweise ist die Ummah die weltweite Gemeinschaft aller Moslems. Die Aufgabe der „Ummah“ in Duisburg? Natürlich Forderungen an die „ungläubige“ zu übernehmende Gesellschaft stellen. Aber nicht für die scheinheilig vorgeschobene „Multikulturalität„, sondern einzig und allein für die moslemische Monokultur. In Duisburg soll es jetzt getrennte Schwimmzeiten nur für die Frauen der Herrenmenschen geben.

Das Wasser darf schließlich nicht durch minderwertige „Kuffar“ verunreinigt sein und kein Mann soll die Haut einer moslemischen Frau sehen. So dürfen natürlich auch nur Bademeisterinnen anwesend sein und die Fensterscheiben sind mit großen Vorhängen zu verhüllen. Wenn diese Schikanen einer moslemischen Frau immer noch nicht reichen, sollen auch noch Ganzkörperkondome Burkinis erlaubt sein. Diese dreiste Forderung wird nun durch den Stadtrat geprüft, weil sich die SPD bei der Abstimmung im Integrationsrat enthielt und so die absurde Nummer mehrheitlich durchging. Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung berichtet:

Das Wählerbündnis Ummah steht für „Unabhängige multikulturelle Menschen aller Herkunft“. In seiner Selbstdarstellung fordert es die „Verbesserung der interkulturellen und interreligiösen Kompetenz“ und lehnt „jegliche Form von Diskriminierung, nationalistische und rassistische Anschauungen“ ab. Das Wählerbündnis hat mit der SPD eine Kooperation in dem Integrationsrat, in den Ratsvertreter entsandt und Migrantenvertreter gewählt werden.

Eine Mehrheit für den Prüfauftrag bei breiter Ablehnung durch die vertretenen Ratsfraktion und Zustimmung durch zahlreiche Migranten-Vertretungen, fand die Ummah durch die Enthaltung der SPD. „Das war ein Fehler der SPD“, meint Rainer Grün, Ratsherr der „Duisburger Alternativen Liste“ DAL und Mitglied im Integrationsrat, der die Ummah eher dem religiös-konservativen Lager zurechnet. So eine Debatte sei Wasser auf die Mühlen der falschen Leute, warnt Grün.

Hier der gesamte Artikel der WAZ über die „Hitzige Debatte um gesonderte Bäderzeiten für Muslime„. Die PEGIDA-Bewegungen greifen solche Zeichen einer fortschreitenden Islamisierung selbstverständlich auf, wie beispielsweise Michael Stürzenberger gestern beim ersten Spaziergang in Nürnberg, der NÜGIDA:

Das permanente Einknicken vor den vormittelalterlichen Weltanschauungen des Islam würde einer Schmierenkomödie ähneln, wenn das Thema nicht im wahrsten Sinne des Wortes todernst wäre.

(Kamera: Libero)

Like
Beitrag teilen:
 

114 KOMMENTARE

  1. In Freibädern gibt es jedes Jahr Ärger mit männlichen mohammedanischen Mitbürgern, die gerne mal aggressiv werden oder deutschen Mädchen zwischen die Beinde fassen.

    Wie wäre es mit Badezeiten OHNE Mohammedaner?

    Ach ja…dann wäre es ja Apartheid.
    Umgekehrt natürlich nicht.

  2. Das sollte der richtige Aufhänger sein. Pegida sollte sich zur Religion erklären und die selbe „Toleranz“ einfordern.

  3. Die D Gesellschaft hat sich innerhalb einer Generation von

    selbstbewussten, ihre Nation und Heimat liebenden Buergern

    in ueberwiegend stets schuldig fuehlende, politisch korrekte Masochisten verwandelt, die der Zerstoerung ihrer Gesellschaft durch links/gruen/anarcho Pack an den Hebeln der Macht

    scheinbar uninteressiert zusehen.

    Auch Dank den/der Merkels, Gabriels, Barossos, Junckers die ueblen Verrat von ihren Posten aus betrieben, d.h. ihren Amtseides missbrauchten, um eine linksorientierte EU Diktatur Tuer und Tor zu oeffnen.

    Wahrscheinlich ist nur die Verursachergeneration dazu in der Lage, die Situation umzupolen und den Mist den sie anrichteten wieder selbst wegzufegen.

  4. Ich finde es unerträglich, wie hier über die Mohammedaner hergezogen wird.

    Die Koryphäen der Wissenschaft und der Islam als Licht der Erkenntnis kommen derweil zu bahnbrechenden Forschungsergebnissen:

    Die Erde dreht sich nicht um die eigene Achse. Davon ist der saudi-arabische Prediger Bandar al-Khaibari überzeugt – und liefert einen abenteuerlichen Beweis für seine These.

    Medina – Am Sonntag jährte sich die Geburt von Galileo Galilei zum 451. Mal. Es ist unwahrscheinlich, dass Bandar al-Khaibari das weiß. Doch genau am Geburtstag des weltberühmten Astronomen hat der islamische Rechtsgelehrte mit Äußerungen über Erde und Sonne für Aufsehen gesorgt.

    Der Theologe beantwortete in einer Moschee Fragen, die Anhänger zuvor schriftlich eingereicht hatten, es gibt ein Video von dem Auftritt. Jemand wollte wissen: „Rotiert die Erde oder steht sie still?“ Khaibaris eindeutige Antwort: „Sie steht still.“ Und natürlich drehe sich die Erde auch nicht um die Sonne, das hätten vor ihm ja schon höherrangige Islamgelehrte festgestellt.

    Dann macht sich Khaibari daran, seine Theorie zu beweisen. Alles was er dafür braucht, ist ein verschlossener Wasserbecher, der in seiner Versuchsanordnung als Erdkugel dient.
    „Wenn wir mit einem internationalen Flug von Sharjah (Flughafen in den Vereinigten Arabischen Emiraten – Anm. d. Red.) nach China fliegen: Wenn das Flugzeug stehen bleibt, dann müsste ihm China doch entgegen kommen, stimmt’s oder nicht“, fragt der Hobbyastronom und zeigt auf seinen Wasserbecher. „Und wenn die Erde in die andere Richtung rotiert, dann wird das Flugzeug niemals China erreichen können, weil China sich mit dem Flugzeug mitdreht.“

    Der ganze Artikel hier:

    http://www.spiegel.de/panorama/saudi-arabien-islamgelehrter-sagt-dass-sich-die-erde-nicht-dreht-a-1018916.html

  5. Da gibt es nur eines! Ausweichen auf muslimfreie Schwimmbäder und zwar konsequent! Wenn Duisburg das Schwimmbad nicht mehr halten kann, weil die Herrenmenschen mehr kosten als sie bezahlen, wenn überhaupt, muß es zumachen!

    Das bei ein paar Schwimmbädern gemacht, werden sich die Kommunen und Städte schnell überlegen, ob sie sich der Minderheit beugen oder nicht!

  6. Da gibt es gar keine hitzige Debatte. Der islamische Herrenmensch entscheidet, was in Deutschland passiert, oder auch nicht, und alle Nichtislamisten haben sich dem zu fügen. Sowas ist Alltag im islamischen Staat Deutschland.

  7. Also, mir reichts jetzt echt bald.
    Nein, eigentlich reichts mir jetzt!
    Nischt gibts! Das sind UNSERE Bäder, kapiert??
    Es dürfte KEIN „Ungläubiger“ mehr solch ein Bad betreten, welches solch einen Rassismus uns gegenüber zulässt!! Und dann wundern die sich über die „GIDAS“??? 😈

  8. Ach herrlich, man kann sich eigentlich nur noch zurücklehnen und auf den großen Knall warten ;.)

  9. Das Wählerbündnis Ummah steht für „Unabhängige multikulturelle Menschen aller Herkunft“.

    Mit den von Linken erfundenen Klingelworten “multikulturelle Menschen aller Herkunft”, die Mohammedaner inzwischen perfekt beherrschen und ununterbrochen benutzen, will der exklusive Islamclub plump die grauenvolle Monotonie des Islams verschleiern. Wo der Islam ist, herrscht von Marokko bis Malaysia Monokultur. Ethnie und Land mögen verschieden sein, sind aber angesichts des grauenvollen Einheitszwangs Islam völlig irrelevant.

    In seiner Selbstdarstellung fordert es die „Verbesserung der interkulturellen und interreligiösen Kompetenz“…

    Also Islam, Islam, Islam über alles und zwar für alle.

    …und lehnt „jegliche Form von Diskriminierung, nationalistische und rassistische Anschauungen“ ab.

    Im Klartext: “Diskriminierung” = bevorzugt gefälligst alle Moslems. Denn sie sind die besten Menschen der Welt. So, wie es wörtlich im Koran auf immer festgeschrieben ist und daher fester Bestandteil der islamischen Lehre ist.

    Interessant auch, daß sie “nationalistische und rassistische Anschauungen“ ablehnen. Denn damit tun sie sich ja nicht weh: Solange sich alle dem Islam unterwerfen (die Umma war schon immer ein weltweites Pilzgeflecht) ist es egal, ob der Mohammedaner ein Weißer aus Deutschland, ein Neger aus Nigeria oder ein Araber aus dem Libanon ist. Steht übrigens auch so im Hadith, Bukhari:

    “Und gehorche dem (islamischen!, alles andere zählt nicht, ed.) Herrscher, selbst wenn es ein Rosinenkopf aus Abessinien ist.”

    http://thefactsaboutislam.blogspot.de/2013/06/explaining-ethiopian-whose-head-is-like.html

    Anas Ibn Malik, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: “Höret und gehorcht, auch dann, wenn über euch ein abessinischer Sklave, dessen Kopf wie eine Rosine aussähe, eingesetzt würde.”

    Hier, Hadith Nr. 4:

    http://www.koransuren.de/hadith/grundlagen_der_staatsfuehrung.html

    Wie steigert man “Igitt”?

    Igitt, Igitter, Islam.

  10. Verstehe ich richtig:
    Die wollen in wasser b a d e n, in dem vorher „kuffar“ g e s c h w o m m e n sind?
    Also: 1. wasserwechsel

    Da sie ja wohl vorher sich nicht gereinigt haben, dürfte die keimbelastung des wassers unbeschreiblich sein.
    Also: 2. wasserwechsel

    Und wer soll diese wasserverschwendung bezahlen?

  11. Wie ungeschickt! Diese Moslems!
    Im zweiten Anlauf werden sie nur getrennte Badezeiten für die Geschlechter fordern
    ….und haben ihr Ziel erreicht. Dann schwimmen eben theoretisch noch ein paar alte Altfeministinnen mit, diese Hexen finden die Forderung berechtigt und erledigen das auf dem kurzen Dienstweg. Sie sitzen ja an den Stellen in der Verwaltung. So schließt sich der Kreis.
    Man hätte in den 70 ern schon die Scheiterhaufen errichten müssen!

  12. Ja klar, die Leute, die die öff. Bäder bezahlt haben (=Steuerzahler) sollen gefälligst Draussen bleiben.

    Warum bauen sich die Islamis nicht ein eigenes Schwimmbad? Moscheen können sie ja auch massenweise bauen….

  13. Abgesehen da von , wenn das so religiös wichtig , auch wenn ich stark bezweifel das im Koran (möge dieses Machwerk im Höllenfeuer brennen) da drüber geschrieben steht , dann sollen die eben Schwimmbäder in ihre Protzmoscheen mit einbauen und gut ist. Gibt es eben Abstriche in der restlichen Ausstattung.

  14. #17 Kulturhistoriker (17. Feb 2015 19:15)

    Da erschließt sich eine geile Möglichkeit!

    Wasserproben vor dem Kleiderwaschen entnehmen, analysieren lassen, dann nach dem Kleiderwaschen, analysieren lassen und das Ergebnis veröffentlichen. Wetten, daß dann kein normaler Mensch mehr wegen Infektionsgefahr ins Wasser geht.

  15. #22 Unlinks (17. Feb 2015 19:19)

    Schließlich gibt es nicht nur fliegende Teppiche, sondern auch die sagenhaften schwimmenden Teppiche. Direkt unter der Moscheekuppel. 😎

  16. OT
    Das deutsche Schützenwesen wird nicht Kulturerbe. Begründung der UNESCO: Die Schützen seien nicht offen genug für Nichtchristen. Ausschlaggebend sei die ungenügende Achtung der kulturellen Vielfalt für ihre Entscheidung gewesen, schreibt die UNESCO.

    wdr

  17. OT
    Schaut Euch DAS an und weint. So geht man in Machatschkala in Waisenhäusern mit kleinen Kindern um! Der Hauptstadt der russischen Teilrepublik Dagestan. 🙁
    **********************************************
    Von Facebook:

    Safiya Umm Muhammad hat ein neues Video hochgeladen.

    Verbreiten Sie überall und so…Damit jeder weiß, was vor sich geht in Machatschkala die Kinder nach Hause… SUBHANALLAH ja diese Kreatur für Waisenkinder Kinder töten.

    https://www.facebook.com/video.php?v=481733078635590

  18. Der Islam ist eine frauenfördernde Religion. Vor dem Islam hatten die Frauen überhaupt keine Rechte.

    Zitat Lamya Kaddor (gerade im NDDR).

    Und der Moderatoren-Vollpfosten Hinnerk Baumgarten glaubt ihr jedes Wort.

    Es ist doch schön, daß man aus ihrem Munde die toleranten Seiten des Islams kennen lernen darf

    Ist Doofheit eigentlich Einstellungsvoraussetzung bei den Öffentlich-Rechtlichen? Gibt es einen speziellen Doofheitstest?

  19. Die nächsten moslemischen Forderungen, auf der nach oben offenen IrrsinsSkala:
    1) Extra Badetage an stehenden Gewässern (See, Teich, Tümpel)
    2) Extra Badetage an fließenden Gewässern (Rinnsal, Bach, Fluß)
    3) Extra Badetage an den Stränden der Nord- und Ostsee

    selbstverständlich bei 1) bis 3) unter scharfer Bewachung (= bewaffnet) durch zuverlässige (= kastrierte) Sicherheitskräfte, zu stellen aus der örtlichen KuffarBevölkerung und einer jeweils mindestens 5 km tiefen Bannmeile rund um die Badestelle frommer MoslemFrauen. Eindringlinge (Kuffar) müssen mit legalisiertem Finalschuß vergrämt werden. … (io?)

  20. OT

    Falls ihr das Beeürfnis habt nach Übelkeit und Erbrechen:

    Gerade zappte ich zum NDR .
    Unsere liebe Lama Kaddor erzählte gerade, wie toll Mohammed abgeschafft hat, dass kleine Mädchen nach der Geburt getötet wurden.
    (na, man weiß, warum, wenn s stimmt….)
    Jetzt ist n anderer Beitrag, aber sie kommt gleich wieder Wort.

  21. #28 FanvonMichaelS. (17. Feb 2015 19:24)
    ***********************
    Ups, die Fragezeichen waren vorher Kyrilische Schrift. Konnte ja gar nicht übernommen werden. Sorry.

  22. In Jülich im schönen Rheinland gibt es den Badetag schon. Es ist der Sonntagnachmittag.
    Wenn das kein Volltreffer ist.
    Die Jülicher sind zwar empört, aber passiert ist meines Wissens nicht. Eigentlich sollte sich eine solche Empörung z.B. darin zeigen, dass die Einwohner (Jülich ist nicht groß) geschlossen weigern, ihre Grundsteuer zu zahlen, einfach Sonntagsnachmittags ihre Freizeit im Schwimmbad einfordern, Klage gegen die doppelte Diskriminierung (Geschlecht, Religion) einreichen, Neuwahlen fordern oder was auch immer.
    Wieso schlucken wir eigentlich immer wieder und immer weiter, dass unsere Rechte mehr und mehr abgeschafft werden.
    Wenn diese Damen nicht mit uns baden wollen, dann sollen sie es doch lassen oder irgendwo hinziehen, wo Geschlechter- und Religionstrennung geltendes Recht sind. Wir halten sie nicht auf.

  23. OT

    Jeder 5. Moslem in UK hatte noch nie einen bezahlten Job.

    1 in 5 UK Muslims Never Held a Job
    February 17, 2015 by Daniel Greenfield

    Or as Anjem Choudary calls it, they’re living on the Jihad Seeker’s Allowance. But they simply don’t work. At least not officially. Unofficially they mug for a living. They steal for a living. They deal drugs for a living.

    And then they eventually find Allah.

    The cries of racism will go up, but if the issue was racism, how do they explain why Hindus and Sikhs work and succeed? The issue isn’t something wrong with every country in Europe. This problem, like all the others, stems from Islam.
    ….

    http://www.frontpagemag.com/2015/dgreenfield/1-in-5-uk-muslims-never-held-a-job/

  24. Bei ihren Glaubensbrüdern in Saudi Arabien und den anderen stinkreichen Ölstaaten gibt es Luxusbäder mit Geschlechtertrennung – warum gehen sie nicht dort baden?

    Ach ja, dort gibt es ja keine Sozialhilfe/Hartz4 für Ausländer – und das würde beim ausüben der „Religion“ doch sehr stören.

  25. #31 Diedeldie (17. Feb 2015 19:28)

    OT

    Falls ihr das Beeürfnis habt nach Übelkeit und Erbrechen:
    Gerade zappte ich zum NDR .
    Unsere liebe Lama Kaddor erzählte gerade, wie toll Mohammed abgeschafft hat, dass kleine Mädchen nach der Geburt getötet wurden.
    (na, man weiß, warum, wenn s stimmt….)
    Jetzt ist n anderer Beitrag, aber sie kommt gleich wieder Wort.
    ———————————-
    Da sollten wir uns doch über diese Bereicherung an Toleranz und Glechberechtigung freuen. Erinnert mich irgendwie an die Sure, die sie am Brandenburger Tor vorgelesen haben. Die war ja auch ein ethischer Fortschritt zur christlich-jüdischen Denkweise.

  26. #31 Diedeldie (17. Feb 2015 19:28)

    Gerade zappte ich zum NDR .
    Unsere liebe Lama Kaddor erzählte gerade, wie toll Mohammed abgeschafft hat, dass kleine Mädchen nach der Geburt getötet wurden.

    Erschreckend an dieser NDDR-Sendung war eigentlich nicht die Kaddor. Die kann man einschätzen. Die zieht ihre Islam-ist-toll-und-friedlich-Propaganda-Show ab.

    Aber die geradezu unbeschreiblich dümmliche und naive Attitude des Moderators Hinnerk Baumgarten: das tut weh!

    Ein einziges Mal einen Islamkritiker in eine solche Sendung einladen. Ein einziges Mal. Unmöglich! Deutschland ist bereits bis zum Erbrechen islamisiert.

  27. Gender Apartheid in Duisburg!
    Für den Pass stehen „nur“ diese drei Optionen F oder M oder X zur Verfügung.
    Insgesamt stehen zur Selbstverwirklichung 58 Optionen zur Verfügung somit
    ist der Deutschen Gründlichkeit genüge getan.
    Das „Professx“ Lann Hornscheidt vom „Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien“ wird den Duisburger noch in Ihre Multikulti Suppe Spucken:

    Das ist pure Gender Apartheid!

    Auf Deutsch: 58 Verschiedene Badetage,BASTA

  28. OT
    Die Angehörigen dieser perversen Religion haben wieder 30 Menschen lebendig verbrannt. Aber wr sollen ihnen unsere Schwimmbäder reservieren.

    focus

  29. Ist doch eine schöne Namensgebung: Da könnte jetzt jeder sehen, woran man bei organisierten Moslemgruppen wie dieser ist – es sei denn natürlich, man ist verblendet, bleibt es und will es bleiben

    “Ummah” steht für „Unabhängige multikulturelle Menschen aller Herkunft“.

    Das ist die Moslem-Version von Multikulti. Jede Herkunft ist möglich, solange jeder Einzelne davon blos Moslem ist und islamische Interessen vertritt.
    Das ist der islamische Universalismus. Hautfarben und Herkunftsländer spielen keine Rolle. (*1) Das klingt für manche Linkspartei- und Grünen-Anhänger vermutlich nach Antifaschismus und Internationalismus.
    Nach Juden, Christen, Atheisten/Agnostikern, Hindus, Buddhisten darf man da natürlich nicht fragen. Diese bilden die „Ummat al Kuffar“ und sind minderwertig.

    Aber eine Deutschenfeindlichkeit gibt es nicht.
    Denn Pierre Vogel und Sven Lau sind doch auch Deutsche – „gute Deutsche“.

    Es ist erschütternd, dass Linke auf so einen dreisten Stuss bereitwillig hereinfallen.
    Was mit solchen Linken auf lange sicht geschiht konnte man nach der islamischen Revolution im Iran der 80er Jahre bestaunen.

    roger

    *1
    Das war natürlich nicht ganz die Wahrheit. In der Tradition moslemischer Araber spielte Hautfarbe durchaus eine Rolle. Rassismus gegen Schwarze war und ist weit verbreitet. Man vergleiche auch die Geschichte der Sklaverei im Islam.

  30. Badezeiten für Muslime – Badezeiten für Schwule – Badezeiten für Schwarze und .. und..

    Das hat dann aber gar nichts mehr mit „Integration“ zu tun. Das ist dann „Separatismus“ pur. Außerdem ist das Diskriminierung, denn nicht die Frauen wollen das, sondern deren Väter und Männer. Religion (Islam ist zwar keine) ist Privatsache und kann nicht das ganze öffentliche Leben bestimmen.

    Ich bin Krebs – man kann nicht von mir verlangen, dass ich mit einem Steinbock ins Wasser gehe. Ich will eine Badezeit nur für Krebse und Fische!!!!!!

  31. Die meisten Schwimmbäder sind mit öffentlichen Mitteln erbaut worden, d.h. mit unseren Steuergeldern.
    Gesonderte (exklusive) Badezeiten für Muslime bedeutet im Umkehrschluss: Nichtmuslimen ist der Zutritt verboten, sind ausgeschlossen (die wörtliche Bedeutung von „exklusiv“).
    Und so eine Diskriminierung sollen wir uns gefallen lassen?!
    Oh Mist…ich habe ganz vergessen: Diskriminierend können ja nur wir sein..der Islam ist ja der gelebte Friede und Toleranz…würg

  32. 39 Cendrillon (17. Feb 2015 19:34)
    #31 Diedeldie (17. Feb 2015 19:28)

    Gerade zappte ich zum NDR .
    Unsere liebe Lama Kaddor erzählte gerade, wie toll Mohammed abgeschafft hat, dass kleine Mädchen nach der Geburt getötet wurden.

    Erschreckend an dieser NDDR-Sendung war eigentlich nicht die Kaddor. Die kann man einschätzen. Die zieht ihre Islam-ist-toll-und-friedlich-Propaganda-Show ab.

    Aber die geradezu unbeschreiblich dümmliche und naive Attitude des Moderators Hinnerk Baumgarten: das tut weh!

    ######################

    Stimmt.
    Er war widerlich naiv.

    Vorher hab ich ja nicht geschaut.
    War wohl auch ganz gut so.

    Der Schluss reichte.

  33. 45 NormalerMensch (17. Feb 2015 19:38)
    Die meisten Schwimmbäder sind mit öffentlichen Mitteln erbaut worden, d.h. mit unseren Steuergeldern.
    Gesonderte (exklusive) Badezeiten für Muslime bedeutet im Umkehrschluss: Nichtmuslimen ist der Zutritt verboten, sind ausgeschlossen (die wörtliche Bedeutung von “exklusiv”).
    Und so eine Diskriminierung sollen wir uns gefallen lassen?!
    Oh Mist…ich habe ganz vergessen: Diskriminierend können ja nur wir sein..der Islam ist ja der gelebte Friede und Toleranz…würg

    ##################

    Da hast du Recht.
    Und diese Kopftuchtrullas, die die Extrahalalwurst fordern, haben wohl eher nie zum Steueraufkommen beigetragen.

  34. @#11 Mark von Buch

    Solche „Forscher“ und ihre Ergüsse erklären auch die hohe Zahl muslimischer Nobelpreisträger…

  35. Einfach die Badeanstalten so lange boykottieren bis die moslemischen Badetage abgeschafft sind !

  36. „Niemand hat vor Deutschland zu islamisieren“
    „Islamisierung – welche Islamisierung“

    Winter 2014/2015 verlogenes Gutmenschentum und Linke während PEGIDA-Aktionen

  37. ganz schön spät dran mit der News…
    Bürgerwehren und Bürgerproteste,werden dies hoffentlich zu verhindern wissen!
    Schliesslich gehören die Bäder dem Deutschen Steuerzahler und stehn schon länger hier,als die M***l Invasion.

  38. Badezeiten für extra für Moslems ? wo gibt es denn so was, Wo leben wir denn ? Rassistischer Religionsdarwinismus, von Moslems ausgelöst ! Extra Badezeiten haben wollen, Frechheit !, Dann können die sich nicht mal über Wasser halten, weil die sich alle in ihren Klamotten im Wasser verheddern und gehen deshalb andauernd unter, das der Notarzt noch kommen muß, oder was ?, derlei gab es schon mal –>
    http://www.pi-news.net/2013/07/berlin-sanitater-von-sudlandern-attackiert/

  39. Natürlich brauchen sie ihre eigenen Badezeiten, denn:

    Jede muslimische Minderheit in einem nicht-muslimischen Land, die ihren islamischen Charakter bewahren will, wird ihre Selbst-Ghettoisierung betreiben und vom nicht-islamischen Staat unter islamisches Eigenrecht gestellt werden wollen(eigenes Personenstandsrecht, Erbrecht, Strafrecht usw.).

    Eine Islamisierung findet statt.

  40. #11 Mark von Buch (17. Feb 2015 19:10)

    Das erklärt auch die riesige Menge an muslimischen Fachkräften, die wir so dringend benötigen.

  41. So oft, wie diesen Schnepfen direkt oder indirekt deutlich gemacht wird, welch große Bereicherung sie allein durch Anwesenheit mit ihrer Freude und Herzlichkeit (koootz) für uns sind, da werden die wohl passenderweise mal ne snobistische Forderung stellen dürfen.

    Eigentlich nur folgerichtig.

  42. OT
    Motto eines Karneval-Wagens in Köln:

    „Terror hat mit Religion nichts zu tun“

    und darauf ein paar finstere ISIS Terroristen zu sehen……

  43. OT

    In Indien wollte offenbar ein „Vater“ seine eigene 9-jährige Tochter lebendig begraben. Er wollte sie wohl loswerden wie – „alten Müll“…

    Zum Glück haben Nachbarn wohl das Geschehen beobachtet und konnten so dem Mädchen noch rechtzeitig zu Hilfe kommen, welches mit gefesselten Händen schon bis zum Oberkörper in der Erde steckte…

    …Ein Mädchen ist für die Familie ein Kostenfaktor, muss mit „durchgefüttert“ werden und kostet bei der Heirat einen hohen Brautpreis. Die junge Frau wird Teil der neuen Familie, Ist also unnütz für ihre eigenen Eltern. „Eine Tochter aufzuziehen, ist, wie Nachbars Garten zu bewässern“, sagt ein hinduistisches Sprichwort.

    ——————————
    …das ist wohl auch der einzige Grund für solche widerlichen und abscheulichen Taten…

    http://www.bild.de/news/ausland/haeusliche-gewalt/maedchenmorde-asien-indien-china-39387124.bild.html

  44. @ 16
    Sie haben vollkommen recht, das ist die Lösung!
    Segregation, das wollen die doch.
    Ich möchte eine Badezeit nur für West-Frauen, ohne Mohammedaner, die offensichtlich nicht in der Lage sind, eine Frau in Badebekleidung zu betrachten ohne irgendwie aus der Spur zu laufen.

    Dem möchte ich mich nicht aussetzen. Ich möchte meine Grundrechte auf freie Wahl der Lebensführung ausüben, und dazu gehört die Abwesenheit von muslimisch-lüsternen Augen.

  45. #60 zarizyn

    Da können mit „Religion“ aber auch andere Religionen gemeint sein. Und mit dem ISLAM hat das bestimmt ganz und gar nichts zu tun.

  46. Überlasst denen doch das ganze Schwimmbad. Ungläubige könnten ja vor den Moslem-Badezeiten noch schnell mal ins Wasser urinieren. Bestimmt eine unangenehme Vorstellung, im Land der Affen und Schweine in den Ausscheidungen der Ungläubigen zu baden.

    Also Eintrittspreise rauf und dann können die Burkini-Badenixen planschen bis der Arzt, ähhh, die Ärztin kommt.

  47. Man muss schon „islamische Logik“ beherrschen (z.B. „Männer werden durch Frauenhaar riemig und vergewaltigen dann diese Frauen –> die vergewaltigten Frauen sind zu bestrafen und alle anderen haben ein Kopftuch zu tragen“) um einerseits zu behaupten…

    „Wir lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab.“

    …und gleichzeitig einen

    „…Schwimmkurse für [ausschließlich] muslimische Einwohner…“

    …zu fordern. Man kann mit denen gar nicht rational diskutieren, weil da gar keine Rationalität, i.e. Vernunft, hintersteckt. Das sind quasi die Vorform der Borg:

    Wir sind Muslim! Eine Islamisierung findet nicht statt. Ihr werdet islamisiert werden. Verstand ist zwecklos!

    Wobei die Borg m.E. menschlicher waren und deren Verachtung für andere Lebensformen nicht ganz so tief…

  48. OT
    die Relativierung der neuesten Islam-Morde
    läuft medial auf Hochtouren.
    Laut FAZ hat sich Dänemark selbst radikalisiert, und die Moslems haben damit gar nichts am Hut, behauptet ein dänischer Autor.

    Im Spiegel durfte ein “Schriftsteller”, welcher lange in Paris lebte, behaupten, das der Terror-Grund die französiche Kolonialgeschichte sei.

    Ein paar Ausgaben zuvor waren es noch die
    Herkunft aus ärmlichen Verhältnissen und mangelde Bildung.

    Ja, was denn nun?

    ” Dänemark nach den Anschlägen
    Unser Land hat sich selbst radikalisiert

    Das politische Klima Dänemarks ist vergiftet: Nach dem Attentat von Kopenhagen stehen die Muslime unter Generalverdacht. Aber sie sind gar nicht das Problem. Ein Gastbeitrag

    weiter……
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/daenemark-nach-den-anschlaegen-unser-land-hat-sich-selbst-radikalisiert-13432504.html

  49. Wenn den Muslimen oder deren Frauen Schwimmbäder europäischer Art nicht gefallen, sollen sie doch einfach zu Hause bleiben.
    Was haben sie überhaupt hier in Europa verloren, wenn ihnen so vieles in unseren Ländern nicht entspricht?
    Sie können ganz beschaulich die Gepflogenheiten ihrer Heimat dort ausleben, wo sie herkommen. Sie könnten die glücklichsten Menschen sein, wenn sie dort wieder leben würden, wo alles ihrer Mord-und Totschlagreligion bestens entspricht. Einer Religion, von der sie vorgeben, dass diese ihr erster Lebensinhalt ist.
    Die Männer können weiterhin Sex mit Kindern haben, wenn sie diese zuvor (zwangs-)heirateten – oder durchaus religionskonform auch mal mit einer Ziege eine Liebesnacht verbringen. Die Frauen können weiterhin bei größter Hitze von oben bis unten schwarz vermummt herumlaufen – oder nach guter Sitte gemäß Scharia gesteinigt werden.
    Wer als Moslem so gerne und leicht auf die Würde und Unantastbarkeit des Lebens verzichtet, wer so leicht und mühelos rotes Blut von unschuldigen Menschen fließen sehen kann – wie kann sich so jemand darüber ereifern, wenn ein kleines Stück weißer Haut gesehen wird von einer muslimischen Frau, die im nächsten Moment wegen einer Kleinigkeit vom Ehemann geringer geachtet werden kann als der Straßendreck?

    …Und schließlich: Wir sind so reichlich gesegnet und verwöhnt vom herrlichen Anblick unserer vielen schönen Frauen in unseren europäischen Ländern, dass sich da unweigerlich ein Maßstab herausbildet, den es erst einmal zu erreichen gilt, wenn eine Frau aus einem anderen Kulturkreis eines Blickes würdig sein soll. Unser Empfinden für die offene, charmante Ausstrahlung und Ästhetik von Europäerinnen lassen unseren Blick deshalb nicht ausgerechnet auf einer strenggläubigen Muslimin ruhen. Den meisten Europäern wäre sie vermutlich genauso wenig Blickfang wie eine Nonne.
    Daher: Keine Sorge ihr Muslime, ihr braucht sie nicht einmal einzusperren, kein Europäer will von euren GefangInnen etwas…

  50. WAS HEISST UMMA(H) WIRKLICH???

    „“Der arabische Begriff Umma bezeichnet im weiteren Sinne eine Gemeinschaft, die ähnlich wie ein Volk oder eine Nation über den Rahmen eines Stammes oder Clans hinausreicht.
    Im engeren Sinne wird er für die religiös fundierte Gemeinschaft der Muslime verwendet. In diesem Fall ist er im Arabischen meist von dem Adjektiv islami begleitet,…

    In vorislamischer Zeit ungebräuchlich, taucht das Wort Umma zum ersten Mal in den mekkanischen Teilen des Korans auf und bezeichnet dort vergangene meist von Propheten angeführte Gemeinschaften. So heißt es in Sure 7:34, dass jede Umma einen festgesetzten Zeitpunkt habe. Aber nicht nur Menschen, sondern auch Tiere und Dschinn sind in umam zusammengeschlossen (vgl. Sure 6:38; 7:38; 46:18)…““
    http://de.wikipedia.org/wiki/Umma

  51. Gute Idee. Kann ich jetzt auch erwarten, dass Moslems zu den anderen Zeiten keinen Zutritt bekommen? Nicht ins Bad, nicht in die Disko, nicht in die Kneipe, Stadion, Bus, U- Bahn …

  52. Ich fordere separate Moslem-Abteile im ÖPNV, Moslemverbot und gated communities für Biodeutsche. Diese communities beinhalten natürlich auch Supermärkte, Kaufhäuser und westliches Nachtleben, alles sorgsam abgeschirmt vor den sich stets beleidigt fühlenden Mohammedaneraugen. Wenn schon Apartheid, dann richtig. Die können sich dann den ganzen Tag gegenseitig bereichern. Und wenn sie sich dann irgendwann ausgelöscht haben, öffnen wir die Tore und bevölkern wieder unser Land.

  53. Ein öffentliches „Schwimmbad“ habe ich zuletzt ende der 80er besucht. Schon damals war das Geplärre und die Belästigungen und die Gefährdungen (z.B. wildes, rücksichtloses Einspringen) unerträglich!
    Es gibt viele kleine, privat betriebene Saunabäder. Alle haben mindestens ein Pool. In deren Gastronomie kommt man leicht ins Gespräch mit netten Leuten.
    Gut, mit 12,50 bis 25,00 EURO ist die Tageskarte etwa doppelt so teuer wie in den öffentlichen Bädern. Dafür ist man „unter sich“.

  54. #66 Freier Geist (17. Feb 2015 20:18)

    Das hast du aber schön gesagt….das mit den Deutschen/Europäischen Frauen!
    🙂 🙂 🙂

  55. als nächstes wollen die eigene Busse und eigene U-Bahnwagen, damit sie sich nicht auf die von den Kuffar verschmutzten Sitze setzen müssen….

  56. Alleine die Definition des Wählerbündnisses „Ummah“ ist Taqiyya allererster Güte, genau wie die nachgeschobenen Relativierungsversuche durch die SPD der Stadt Duisburg, die immer mehr an ihren authochtonen Wählerpotenzialen herumsägt…

  57. Streng genommen fängt das Problem halt schon damit an das es Frauenbadetage gibt.

    Es fehlen noch:
    – Badetage für Rentner (mehr Ruhe)
    – Familien (weniger nervige Rentner)
    – Dicke Menschen (wegen der Scham so fett zu sein)
    – Kommunisten (alle dürfen beim Imbiss so viel Essen und Trinken wie sie wollen, wer mehr Geld hat als der Durchschnitt muss es bezahlen)
    – weiße „Rassisten“ (nur Weiße)
    – …

  58. #60 westpoint

    Leider haben Sie recht!

    Ich habe seit meiner Studienzeit (80er) viele indischen Freunde und Freundinnen, war auch öfters in Indien (Kalkutta und Goa) und habe von der Frauenverachtung dort nichts gemerkt.
    Aber meine Freunde in Kalkutta gehören der Kaste der Brahmanen, also der der Intellektuellen, der Ärzte,… an, meine Freunde in Goa gehören, obwohl katholisch der Kaste der Kshtriyas, also der Kaste der Krieger und Fürsten an. Beide also „Upperclass“. In diesen Klassen konnte ich nichts von Frauenfeindlichkeit bemerken. Aber gut, in beiden Orten lebe ich in großen Häusern mit Pool und Bediensteten. In den Clubs gaben wir abends pro Nase mehr aus, als der „Normalinder“ im Monat verdienen kann.

    Ich war (und bin es tatsächlich) blauäugig. Ich suchte nach Argumenten, Ihnen zu widersprechen, so nach der Divise „der Hinduismus hat doch nichts …“)

    Dharma, meine Freundin aus Goa hat mich schnell eines besseren belehrt.
    Sie ist „Kshatriya“ und ohne diese Kriegerin wäre ich vermutlich hier nicht mit dabei.

    Also, Sie haben leider recht.

  59. #11 Mark von Buch
    +++moslemische Wissenschaften …

    Diese Woche war ein BBC-Film im TV zu bewundern über die Entdeckungen islamischer Wissenschaftler im sogenannten ‚goldenen Zeitalter‘.

    (BBC war mal mein Held, was die BBC von sich gab und dokumentierte hatte Hand und Fuß, es war absolut verlässlich – mit fortschreitender Islamisierung Englands und dem Geldfluß aus Sau die Arabische hat sich das sehr relativiert.)

    Berichtet wurde mit riesigem Getöse, was diese islamischen Wissenschaftler und Gelehrte so alles entdeckt haben, eine kleine Auswahl:
    -U-Boot
    -Torpedo
    -Katapult
    -Schießpulver
    -Kanonen
    -Raketenwerfer
    -Panzerfaust
    -… und so fort …

    Dieses Herausstellen das es islamische Wissenschaftler waren die diese Erfindungen Jahrhunderte vor den Westlichen gemacht haben, die besondere Betonung wie viel der Westen diesen islamischen Wissenschaftlern zu verdanken hat empfand ich als wiederwärtige Propaganda. Seit wann gibt es eine ‚islamische Wissenschaft‘? Die gibt es genau so wenig wie es eine ‚jüdische Physik‘ (AH) oder eine ‚christliche Quantentheorie‘ gibt. Es gibt nur eine Wissenschaft oder eine Physik oder Quantentheorien und damit hat es sich, sonst ist es keine Wissenschaft. Selbst im Nahen Osten und ganz dicht an Mekka dürften die Naturgesetze gleich sein wie sonst wo auf der Erde.

  60. Sollte ich je mitbekommen, daß in Schwimmbädern meiner „Stadt“ ebenfalls extra Moslembädertage ausgewiesen sein sollten, werde ich die längste Zeit in den betreffenden Badeanstalten ein Badegast gewesen sein!

  61. In den 90ern hat meine Dorfdisco den Spieß umgedreht und das Etablissement zeitweise zur islamfreien Zone erklärt. Anlass waren mehrere muslimische Testosteronschleudern, die bewusst Streit mit ein paar Jungs suchten, die Glatze hatten (keine Nazis), halt einfach keine Haare. Die Muselmänner flogen hochkant raus und ab sofort gabs nur Zutritt für „Stammgäste“. Die könnten sich noch nicht mal wegen Diskriminierung beschweren!! Ein paar Jahre später hat man die Deppen leider wieder reingelassen, weil man ja tolerant sein wollte. Nicht lange danach hat die Disco geschlossen… Leute, Boykott hilft – manchmal zumindest.

  62. @ #3 Klang der Stille

    Wie wäre es mit Badezeiten OHNE Mohammedaner?

    Ach ja…dann wäre es ja Apartheid.
    Umgekehrt natürlich nicht.

    In drei kurzen Sätzen das ganze Dilemma mit dem Mohammedanismus perfekt erklärt! Bei Moslems ist es immer Religionsfreiheit, bei allen anderen immer Rassismus. Zusammenhang? Keiner! Logik? Keine! Absicht: Öl, Geld und ja niemals in den Verdacht der Ablehnung der zufälligen Besitzer dieser Dinge zu geraten.

    Mitläufertum hieß das einmal und Kollobaration mit dem Feind, heute heißt es Toleranz. Pfui Deibel!

  63. hoffentlich wechseln sie das Wasser komplett aus, wo die Mordgötzenanbeter vorher gebadet haben… und das Becken desinfizieren.

  64. #67 Maria-Bernhardine (17. Feb 2015 20:19)

    WAS HEISST UMMA(H) WIRKLICH???

    Der Begriff „Umma“ hat zwei Stämme, aus denen er sich ableitet:

    1. bedeutet „Umma“ klassisch die Gemeinschaft, die Familie. Gemeint ist die religiöse Familie/Gemeinschaft im Islam.

    2. bedeutet „Umma“ abgeleitet von „Umm“, ganz simpel: „Mutter“.

    Nebenbei: Als Saddam Hussein zu Beginn des Irakisch-amerikanischen Kriges Anfang der 90er die „Umma“ zum Kriegsbeitritt beschwören wollte, meinte er natürlich alle Islamangehörigen weltweit.
    Von den westlichen Medien wurde die „Umma“ jedoch als “ Mutter “ übersetzt; daher kommt auch die Bezeichnung: „Mutter aller Kriege“ 🙂
    Nur mal so nebenbei…

  65. #28 fanvon michaels.

    kannst du bitte nochmal in ruhe erklären um was es in diesem fürchterlichen video geht?

  66. #21 Ostmark (17. Feb 2015 19:17)

    Ja klar, die Leute, die die öff. Bäder bezahlt haben (=Steuerzahler) sollen gefälligst Draussen bleiben.

    Warum bauen sich die Islamis nicht ein eigenes Schwimmbad? Moscheen können sie ja auch massenweise bauen….
    —-
    Genau diese Frage stelle ich mir bei diesem Thema auch immer wieder. Da werden überall millionenteure Moscheen aus dem Boden gestampft, in denen alle möglichen Aktivitäten betrieben werden können. Nur auf die Idee mit einem Schwimmbad kommt keiner dieser begnadeten Archis.
    Oder ist das Schwimmen vielleicht auch wieder nicht so wichtig, geht es MohammedanerInnen in Wirklichkeit nur darum, den „Ungläubigen“ mal wieder ihre (Un)Kultur aufzuzwingen … ?
    :mrgreen:

  67. #86 NoDhimmi (17. Feb 2015 22:55)

    Oder ist das Schwimmen vielleicht auch wieder nicht so wichtig, geht es MohammedanerInnen in Wirklichkeit nur darum, den “Ungläubigen” mal wieder ihre (Un)Kultur aufzuzwingen … ?

    Schwimmen ist unwichtig hoch zehn! Es geht nur darum, den Ungläubigen aufzuzeigen, daß sie minderwertig sind und die Muslime die Herrenmenschen. Es geht allein nur um Macht!

    Selbst wenn das Badebecken voller Haie und Pisse wäre, würden die Stoffetzen einen Badetag einfordern. Dann würden sie halt nicht schwimmen gehen, sondern sich in den Liegestühlen aalen und in der Nase bohren!

    Siehe den gerichtlich eingeforderten Gebetsraum in der Schule! Erst mords Trara, bis man ihn hat, dann steht er leer!

  68. Diese Speichelleckerei der SPD ist einfach unerträglich.
    Anstatt nein zu sagen, macht sie aus dieser Dreistigkeit wieder ein Problem.

    Den Muslemen passt ja vieles bei uns nicht. Wenn sie aber meinen ihre Forderungen unbedingt durchsetzen wollen, dann können sie entsprechend unserem Rechtsstaat klagen- ggf. bis vor das BVG. Spätestens nach der 5. Niederlage hätten wir Ruhe mit ständig neuen Forderungen dem Einknicken unserer Politiker.

  69. Ich wüßte da ne recht heilsame Therapie:

    Frank-Walther, Claudia-Fatma und Consorten/innen lassen sich von Maskenbildnern mal unkenntlich machen, zu Jupp Müller, Michaela May und so…

    Dann trainieren sie etwas und machen mal ein lecker Kreisligaspiel im Pott.
    So gegen türkisch SC irgendwas…

    Ich schwör, die empfehlen danach, in Dresden parteilos zu wählen ^^

  70. Jetzt soll
    also nicht bloß
    gegendert sondern als
    nächstes auch noch ‚gesondert‘
    werden. Echt eine super Idee –
    so muß Willkommenskultur
    für die Neutschen
    aussehen.

  71. nix neues. gibts (oder gab es) in hannover (vahrenwald) schon lange! hätt ich auch ne „nette“ story zu…

  72. #45 Haremhab (17. Feb 2015 19:39)

    Geschichtsfälschung und Rassismus gegen deutsche.

    http://www.zeit.de/2015/05/fluechtlinge-boehmen-pommern-nachkriegszeit?

    Vielen Dank für den Hinweis auf diesen offenbar maßlos zynischen Artikel. Habe noch nicht alles lesen können, aber bisher 255 Leserkommentare deuten auf eine lebhafte Kritik hin. Hoffentlich schauen noch mehr PI-Leser da rein, da dieser Beitrag von Andreas Kossert symptomatisch für die Selbsthass-Ideologie in Deutschland ist.

  73. Einen Tag vor diesem Artikel wurde darüber berichtet, dass im Stadtteil Hüttenheim in Duisburg bald eine schöne Moschee ihrer Vollendung entgegen geht. Es fehlten noch 60.000 Euros, von denen man aber glaube, sie bald durch Spenden zusammen zu haben. Wie ohnehin die gesamte Moschee mit Spenden finanziert wurde (fragt sich nur durch wen). Besonders gern würde man es sehen, wenn demnächst einmal in der Woche der Muezzin zum Gebet rufen würde. Leserbriefe zu diesem Thema werden natürlich nicht gedruckt.

  74. Sonderrechte, vor allem wenn sie wie in diesem Falle gewaltsam erpresst werden, sind immer auch diskriminierend. Für die anderen. Und das ist verfassungswidrig. Aber auf einen Verfassungsbruch mehr hierzulande kommt es nun wirklich nicht mehr an.

  75. das gibt noch richtig Probleme. Das Becken ist nicht gen Mekka ausgerichtet. Ebenfalls nicht die Umkleidekabinen. Das Badewasser ist nicht aus Mekka. Zudem müssen Minarette gebaut werden, wo der Muezzin fünf mal am Tag die Badezeiten für die Gläubigen ausruft.

    Bademeisterinnen müssen selbstverständlich Burka tragen

  76. Natürlich ist das ein Stück Islamisierung mehr, aber ehrlich gesagt, ich würde nicht in ein Schwimmbecken steigen wollen, in dem es mit Burkinis nur so wimmelt!

    Ich könnte kotzen wenn ich schon wieder lesen muss, dass sich diese Moslems mit absurdesten Forderungen schon wieder durchgesetzt haben!

  77. In seiner Selbstdarstellung fordert es die „Verbesserung der interkulturellen und interreligiösen Kompetenz“ und lehnt „jegliche Form von Diskriminierung, nationalistische und rassistische Anschauungen“ ab.

    Die Forderung ist allerdings genau eine „Form von Diskriminierung, nationalistische und rassistische Anschauungen“

  78. Also ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. Ist doch eigentlich ganz einfach: Man plädiere dafür dass in jeder anatolischen Badeanstalt ebenfalls Spezialzeiten für deutsche Touristen eingerichtet werden (z.B. 3 Stunden Nacktbadezeit) und dann wäre es auch kein Problem, hier in deutschen Bädern Badezeiten für Ganzkörperkondomträger_Innen einzurichten. Nur sollte man dafür höhere Eintrittsgelder verlngen. Denn das gleichzeitige Wäschewaschen der Kleidungsstücke und das reinigen der darunterbefindlichen Folterwunden erfordert meines Erachtens nach einen kompletten Wasserwechsel. Und das kostet ja bekanntlich.

    PS: Einen Vorteil allerdings hätte die Ganzkörperkondombaderei allerdings: Diese Personen zumindest könnten wenigstens kein Bombenattentat begehen. Weil in deren getarnt getragenem Bombengürtel das Pulver nass würde…

  79. Im April letzten Jahres gab es offenbar schon mal einen ähnlichen Artikel zum selben Thema.

    Darin fand ich folgenden amüsanten Kommentar:

    KLICK

  80. #33 daskindbeimnamennennen (17. Feb 2015 19:29)
    In Jülich im schönen Rheinland gibt es den Badetag schon. Es ist der Sonntagnachmittag.
    Wenn das kein Volltreffer ist.
    Die Jülicher sind zwar empört, aber passiert ist meines Wissens nicht. Eigentlich sollte sich eine solche Empörung z.B. darin zeigen, dass die Einwohner (Jülich ist nicht groß) geschlossen weigern, ihre Grundsteuer zu zahlen, einfach Sonntagsnachmittags ihre Freizeit im Schwimmbad einfordern, Klage gegen die doppelte Diskriminierung (Geschlecht, Religion) einreichen, Neuwahlen fordern oder was auch immer.
    Wieso schlucken wir eigentlich immer wieder und immer weiter, dass unsere Rechte mehr und mehr abgeschafft werden.
    ———————–
    …weil diese Unterwürfigkeit bei deutschen Untertanen genetisch bedingt ist und erst über eine mehrere Generationen dauernde Nachzucht korrigiert werden kann. So lange wird Schland wohl damit leben müssen, von Knechten „regiert zu werden. Siehe Hamburg- Wahl (>10% grüne Kinderfick.er auf Befehl der GEZ „gewählt)

  81. zu #104, Yogi
    Nachtrag: Bei diesen Kreaturen, einschliesslich Roth, IM Erika Ferkel und so weiter wäre eine Burkini eine Erholung..

  82. Ich fordere islamfreie Fußgängerzonen, weil ich mich ohne Kopftuch schäme, in erster Linie natürlich schäme ich mich für unsere sogenannten Politiker, die immer für alles Verständnis haben. Die zweibeinigen Müllsäcke können doch in der türkischen Ägäis baden.

  83. #93 Viva Espana:

    danke, funktioniert aber nicht. Ich soll über „Einstellungen“ und „Schreiben“ gehen, das finde ich aber gar nicht.

  84. #106 Istdasdennzuglauben:

    was ist DAS denn bitte????
    Ich bin grad noch dabei, die Körperkonturen rauszufinden!!!!

  85. Die “ moderne“ von der SPD unterstützte „Genderforschung“ sagt, dass Geschlechter nur ein soziales Konstrukt seien. Daher darf jede Person, die sich weiblich fühlt, dort baden. :-)). Das Religionsbekenntnis wird niemand erfragen.

  86. #85 wendeltreppe (17. Feb 2015 22:45)
    #28 fanvon michaels.

    kannst du bitte nochmal in ruhe erklären um was es in diesem fürchterlichen video geht?
    ***********************
    Ich habe dieses Menschen verachtende Video auf FB gefunden.
    Den „übersetzten“ Text hat die Frau geschrieben, die dieses Video hochgeladen hat.
    Meiner Meinung nach geht es da um ein Waisenhaus im genannten Ort in Russland.
    Diese Dreckxxx ist wohl als „Erzieherin“ angestellt und „bestraft“ wohl diese armen Würmer für „irgendwas“, was sie „angestellt“ haben…
    ______________________________

    #108 anna69 (18. Feb 2015 12:35)
    #93 Viva Espana:

    danke, funktioniert aber nicht. Ich soll über “Einstellungen” und “Schreiben” gehen, das finde ich aber gar nicht.

    Hallo anna69,
    ich hab auch eine ganze Zeit gebraucht, ehe ich raus gefunden habe, wie es geht.

    Ich schreib Dir jetzt mal die Zeichen auf, wie die eingegeben werden, dann haste die Smeilys.
    Ich schreibe sie mit einer Leertaste auf, Du mußt die dann aber zusammen eingeben. Sonst haste wieder

    : l o l : = 😆
    : m r g r e e n : = :mrgreen:
    ; – ) = 😉
    : s a d : = 🙁
    : r o l l : = 🙄
    : ! : = ❗
    : t w i s t e d : = 😈
    : s h o c k : = 😯

    Hoffe geholfen zu haben. 😉

  87. #111 FanvonMichaelS.

    Danke. Ich dachte, ich muss irgendwo irgendwas aktivieren.
    Fein. Dann probier ich das gleich mal aus:

    :lol
    :mrgreen
    :shock

  88. Kurzer PEGIDA-Lage-Überblick für Ruhrstadt/ ohne Düsseldorf & Umfeld, – einseitig herausstellend auch die eigenen Schwächen & Herausforderungen :
    ( > A rationale öffentliche islamkritische DEBATTE weitgehend verhindert wurde,
    > dass der den anderen pauschal unterstellte HASS und die entsprechenden extremitischen Hasstruppen speziell der Linksextremen/ und ihrer zT. mit Islamisten zusammenarbeitenden ANTIFA aufgewertet/ verstärkt wurden,
    > daß sich die eigentlich mitschuldigen politischen TÄTER für die viele schädigende Einwanderungspolitik und ie Nichtbekämpfung der nach VfS-bericht verfassungsfeindlicher Islamorganisationen und gleichzeitig staatsfunktionalen Aufwiegler ( Grüne- & Linkpd-Funktionäre, SPD- OBs, Innenminis- und Gewerkschaftsführer – z.T. wie früher, 1975 die Aufhetzung gegen die AKW-Gegner ! – ) davon
    > ablenken und sich als „Bessermenschen“ gegen die kaltherzigen „Fremdenfeinde“ inszenieren konnten
    > daß der damit verbundene Hintergrund – Föderung der Ausbeutung der Armuts-Einwanderungs-Prostituierten mit der Spekulation auf mehr Gewerbe- & SEXSTEUER und der damit verbundenen VERTREIBUNG der Normalbevölkerung ( alles in der Hand von Jugoslawen und v.a. den mit den H.-Angles kooperierenden oder sog. identischen Türken und selber unmittelbar mitbekommen ! ) — weiter verdunkelt wurde !
    weiter
    > daß die öffentlichen Kosten durch die damit verbundenen exorbitanten POLIZEI-Einsätze ( und nebenbei von Links auch Verletzen von Polizeibeamten !) extrem in die Höhe getrieben wurden
    > daß beweisbar dadurch „islamistische“ bzw. legale die Islamisierung vorantreibende Aktivitäten begünstigt wurden ( große Initiative im Stadtrat zur Installierung des geschlechtergetrennten Badbetriebes …!)
    > daß leider auch durch die mehrere Wochen lange
    > extreme Bi-Polarisierung, Verhetzung und massive Desinformation entlang der von ANTIFA-/ Innenminister ausgegebenen Linie/ Parole „Das ist alles mehr oder weniger von Nazis in Nadelstreifen und gewaltbereiten Rechtshooligans dominiert“ und die damit angstvoll verbundene REDUZIERUNG der PEGIDA-Teilnehmer und umgehende öffentliche ABSTRAFUNG eine beteiligten katholischen PRIESTERS (!), wie ich meine nach Art einer SELBSTERFÜLLENDEN PROPHEZEIUNG das in Gang gesetzt wurde, was tatsächlich den Anteil diverser Rechtsextremer erhöhte, woraus die dominierende PRESSE wiederum ihr Futter kochen konnte,
    konkret
    > – daß die die normalen Teilnehmer einschüchtenden Neonazis von DIE RECHTE, die erst beim dritten mal erstmals oder offen und provokativ in Erscheinung traten ( sogar mit Werbung für www. Muslimmarkt !) und ihre rassistischen & israelfeindlichen Rufe, von der PRESSE zum Anlass genommen wurden & ohne die Täter zu nennen allgemein den PEGIDA-Versammelten zu unterschieben.
    Durch Anstrengungen der anderen Anwesenden und der Veranstalter, schießlich auch durch Wenden an die POLIZEI konnte diese Schweinerei zur 4. PEGIDA-Versammlung verhindert werden !

    > Aktuell ist ein wichtiger Teil der Presse- oder offiziösen „antifaschistischen“ Aktivitäten die Verbreitung von hohn und Häme anlässlich dieses Kleinschrumpfen der PEGIDA-Treffen und die
    > Verstärkung des öffentlichen Unwillens der durch die selbst provozierten Benachteiligungen der in der HBF-Gegend angeblich benachteiligten Geschäftsleute, bzw. daß dieser Unwillen gegen PEGIDA gelenkt wird

    . . . welch schöne bessere Antifa-Welt !

    >>
    Doch trotz der vielfältigen Veröffentlichungen und Veranstaltungen von konservativen und maxistisch-antifaschistischen Autoren und Gruppen seit etwa 1995, besonders seit 2000 mit dem Verrat an ISRAEL durch wesentliche dt. und europ. Teile der Presse an die Djihadisten und Suizid-Intifada, – Veröffentlichungen über den
    Zusammenhang von
    > NS, DR, Djihad und Islammacht, über
    > antiwestliches links- wie recht-völkischem (multi-)kulturrelativistischem „Bewußtsein“ und Pro-/ Islamisierung, und auch
    > über den linken antisemitischen Antizionismus und ihren Verrat der Aufklärung, im Sinne der Fortführung des anti-zivilisatorischen Kulturkampfes gegen den Westen, die USA und ISRAEL und
    > trotz der auch moslemischerseits Entlarfung des
    islamischen Faschismus und seiner näher/ häufiger werdender Einschläge, versagt,
    scheitert ein Großteil der deutschen, auch regional bedeutsamen Intellektuellen vor der islamisch-djihadischen Herausforderung und, schlimmer noch, ein Teil
    sabortiert die ANSTRENGUNGEN eines anderen Teils unseres Volkes und der hier gern die Freiheit genießender Ex-/Ausländer, und mästet sich voller Häme und Hohn an deren speziellen Fehler ( deren extremistische Potenz, zB. zus. mit Elsässer & KOPP nicht geleugnet werden soll) und Unbeholfenheiten, verheimlichen aber deren Quellen und Versuche der Selbstkorrektur.

    Deshalb wünsche ich PEGIDA ( noch) ein längeres Leben, wenn ich auch das jüngste, tendenziell gegen-westliche und unserer christlich-jüdischen Grundlagen verachtendes
    1 0-Punkte-Programm ablehnen muss !

  89. In der heutigen Zeit des Genderwahns, wo es weder Männlein noch Weiblein geben soll, kommt dieser Wunsch doch einem Schlag ins Gesicht der Genderwahnsinnigen gleich. Da Deutschland ja brav alle Forderungen der Muslime abnickt und dieses Land vielleicht schon mit der nächsten Generation ein Islamisches ist, wird sich bald vieles ändern. Vielleicht wird es ein Schwimmbadverbot für Ungläubige geben, getrennter Unterricht für Jungen und Mädchen, womöglich wird der Unterricht für Mädchen auch ganz abgeschafft. Auf jeden Fall wird es mit dem Genderwahn vorbei sein und wer dennoch mit einer solchen Idee kommt wird bald sehr kopflos erscheinen.

Comments are closed.