A1Die Freude stand Aiman Mazyek ins Gesicht geschrieben. Das Wahlergebnis war aber auch überwältigend. Mit 99 zu 1 Stimmen hatten ihn die Abgeordneten zum neuen und ersten gläubigen Bundespräsidenten gewählt. Der eine, der gegen ihn seinen Finger gehoben hatte, war gleich darauf ans Kreuz genagelt worden.

Bundeskanzler Sigmar Gabriel, vor drei Jahren selbst zum Islam konvertiert, gratulierte direkt nach dem Freitagsgebet als erster und küsste dem neuen Oberhaupt die Füße. Auch die vollverschleierte Vorsitzende der Partei IPD (Islamische Partei Deutschland, vormals SPD), Yasmin Fahimi zeigte sich erfreut über das eindeutige Wahlergebnis:

„Schon lange gehört der Islam zu Deutschland. Jetzt endlich aber führt der Islam auch dieses Land. Das ist nicht nur für die muslimische Mehrheit ein symbolischer Akt, das ist auch ein Zeichen der Freundschaft und der Verbeugung gegenüber unseren Nachbarländern und Partnern Türkei und Saudi Arabien.“

Die feierliche Amtseinführung fand ausnahmsweise nicht im Bundestag statt, da dort gerade neue Gebetsräume eingerichtet wurden, sondern in der „Zwei-Minarette-Moschee“ von Köln, die früher einmal als Dom Zufluchtsort für Ungläubige ihr Dasein fristete. Die Schuhe hatten vorher alle ausgezogen.

Weiter in dieser nicht allzu fernen Horrorvision bei journalistenwatch..

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Wurden schon Gespräche arrangiert zur Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit dem IS?

    Bekam Wulf schon für seine Schleimerei den Bundesverdienst-Halbmond als allererster Bürger von Buntistan?

    Hat Claudi schon ihren Namen offiziell in Fatima umändern lassen?

  2. Die Freude stand Aiman Mazyek ins Gesicht geschrieben. Das Wahlergebnis war aber auch überwältigend.
    ————-
    So richtig gefreut wird er sich nicht haben. Kann er doch jetzt nicht mehr fordern, sondern muss liefern! 😉

  3. Bosbach und der schwerreiche CSU-Gauweiler können sich das leisten.

    Ich war in HH, wo „Containerdörfer“ wie Pilze aus dem Boden schiessen, dabei.

  4. #2 Eurabier (01. Mrz 2015 22:53)
    99:1?
    War die einzige Gegenstimme von Wolfgang Bosbach?
    ++++

    Ich tippe eher auf Alexander Gauland (AfD).

  5. In der Geschichte fehlt noch die Passage, dass inzwischen die meisten der Pediga-Anhänger an Islamophobie gestorben sind. Außerdem muss noch auf die hohe Selbstmordrate bei der Antifa hingewiesen werden, da das Feindbild „Rechts“ nicht mehr existiert und daher viele Mitglieder dieser Vereinigigung in eine tiefe Sinnkrise gefallen sind.

  6. Auf dem Islampropagandaportal islam.de

    gibt es seit dem 9.11.2014 (islamische Zahlenmagie „Nine-Eleven“ beachten) die

    (Noch) ungehaltene Rede eines Muslims vor dem deutschen Bundestag im Jahre 2050 am Tag der Deutschen Einheit – Von Mohammed Khallouk

    http://islam.de/24347.php

    Lesen und erschauern. Hatte ich mal hier unter #25 Babieca

    http://www.pi-news.net/2014/11/zentralrat-der-moslems-wirft-deutschen-geschichtlichen-rassismus-vor/

    kommentiert. Ist ja nicht so, als ob sie nicht gesagt haben, was ihre feuchten bis knochentrockenen Träume sind.

  7. Cem Özdemir wurde Minister für Wissenschaft und Technologie:
    https://www.youtube.com/watch?v=UzZXnNV4SoM
    An der Dresdner Oper und Frauenkirche sowie dem Kölner Dom der Zwei-Minarette -aka-Claudia-Fatima-Moschee ging für immer das Licht aus.
    Die Automobil-Industrie stellt nunmehr handgeschnitzte Dreiräder her, mit welchen die MinisterInnen und BundestagsabgeordnetInnen am ReichsKalifatstag vorfahren.
    Dem Bundespräser steht eine Rikscha mit Baldachin zur Verfügung. Er trägt einen Turban. Ihn zu karikieren wird mit dem Tode durch Steinigung nach vorherigem Händeabhacken bestraft.

  8. Die Horrorvision ist nicht ganz korrekt.
    IM ISLAMISCHEN STAAT WIRD KEIN LINKSGRÜNE ÜBERLEBEN, geschweige irgendwelche politische Ämter bekleiden –
    Linksgrüne werden neben den Schwulen auf den Baukränen hängen, siehe z.B. die islamische Revolution in Iran.
    Darauf hat übrigens Alice Schwarzer hingewiesen.

    Ob die „bürgerlichen“ Politiker auch hingerichtet werden, wird von Lust und Laune der Sieger abhängen (vielleicht nicht sofort, sondern etwas später).
    Allerdings werden sie auf jeden Fall politisch entsorgt, denn man liebt ja den Verrat aber nicht den Verräter. Und warum soll man überhaupt die Macht mit jemandem teilen – es gibt doch genug Verwandte, die zu versorgen sind.

    Also, egal wie sich die bunten Politiker anbiedern – sie werden die Macht so nicht halten können.
    Es sind blöde Illusionen, die von bunten Politiker diesbezüglich gepflegt werden (und das nicht in Horrorvisionen, sondern hier und jetzt).

  9. Eine Utopie, die mich ein bisschen an Houllebecqs Unterwerfung erinnert. Da es mir zuwider ist, ein Buch nicht zu Ende zu lesen, hab ich es ausgelesen, wenn auch mit viel negativer Emotion, angesichts der widerlichen Opportunisten, die darin beschrieben wurden. Dennoch wird es eine Utopie bleiben. Denn meine Triebfeder ist die Hoffnung, dass unser Land noch nicht verloren ist. Wenn sich die Mehrheit anders entscheiden sollte: C’est la vie oder: la Demokratie. Braucht mir bloß keiner zu sagen, er hätte es nicht kommen sehen (können). Für diesen Fall halte ich es für akzeptabel, meine Liegenschaften hier dem Erdboden gleichzumachen und in eine Isländerin Zone auszuwandern. Sollen die, welche Islam gewählt haben, ihre Suppe auslöffeln. Guten Appetit.

  10. Der Tag, an dem Mazyek Bundespräsident wurde…werde ich hoffentlich nie erleben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  11. ot

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/saudi-arabien-blogger-raif-badawi-droht-todesstrafe-a-1021215.html

    1000 Peitschenhiebe sind womöglich nicht genug: Das saudische Strafgericht will den islamkritischen Blogger Badawi offenbar wegen „Abfalls vom Glauben“ anklagen. Darauf droht im schlimmsten Fall die Todesstrafe.

    .

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/SPD-Mitglied-Zeynep-Dogrusoez-Sympathisiert-Migrationspolitikerin-mit-Radikalen

    Hegt eine SPD-Migrationspolitikerin Sympathien für Radikale – oder agiert sie nur ungeschickt im Internet?

    Der Vorwurf wiegt schwer: Ausgerechnet der Vorsitzenden der SPD-Regionsarbeitsgruppe „Migration und Vielfalt“, Zeynep Dogrusöz, werfen Genossen jetzt eine Nähe zu rechtsextremen Parteien in der Türkei vor.

    Hannover. „Wenn man sich anschaut, für welche Politiker und Parteien Dogrusöz auf ihrer Facebook-Seite Sympathien hegt, kommt man schon ins Grübeln“, sagt ein SPD-Mitglied.

    Dogrusöz selbst sieht sich als Opfer einer Kampagne. „Jemand will mich in die rechte Ecke stellen“, sagt sie. Die Verbindung zu rechtsextremen Kreisen im Internet habe sie allein zu Recherchezwecken aufgebaut, beteuert die Juristin.

    „Ich muss mich doch darüber informieren, welche politischen Hintergründe manche Migrantenvereine haben, die mit mir Kontakt aufnehmen“, sagt die 34-Jährige.

    Handelt es sich also um eine Politikerin mit zweifelhafter Gesinnung? Oder eher um Kampagne gegen sie im Ringen um politische Pöstchen? Lernen lässt sich aus dem Fall zumindest so viel: Der Versuch etablierter Parteien, sich Migranten zuzuwenden, hält einige Stolperfallen bereit.

    Klar ist dies: Tatsächlich waren auf der Facebook-Seite von Dogrusöz bis vor Kurzem rechtsradikale Organisationen wie die türkische Partei MHP und die Grauen Wölfe mit einem „Gefällt mir“-Button versehen.

    „Das wäre so, als würde man die Rechtsterroristen vom NSU und die rechtsextreme NPD in eine ,Gefällt-mir-Liste’ aufnehmen“, erregt sich ein Genosse.

    Ein Screenshot von Dogrusöz’ Mobiltelefon, der der HAZ zugespielt wurde, zeigt ein Zitat des faschistischen Politikers und Graue-Wölfe-Gründers Alparslan Türkes: „Der Islam ist unsere Seele, das Türkentum unser Körper. Ein Körper ohne Seele ist eine Leiche“.

    Das Zitat ist Teil des persönlichen Profils, das sich Dogrusöz beim Kommunikationsdienst WhatsApp eingerichtet hat.

    Inzwischen sind die Verbindungen auf der Facebook-Seite der Politikerin gelöscht, ebenso das Zitat auf dem WhatsApp-Profil.

    Auf der Liste der persönlichen Vorlieben Dogrusöz’ findet sich jetzt ein buntes Potpourri aus Firmen und Institutionen – von Hugo Boss bis Amnesty International. Die rasche Überarbeitung der Seite mag zum einen mit den Recherchen der HAZ zusammenhängen, zum anderen mit einem Machtwort von Hannovers SPD-Chef Alptekin Kirci.

    „Wir müssen klare Kante gegenüber menschenfeindlichen Organisationen zeigen“, sagt er auf Nachfrage der HAZ. Er wolle die Genossin auffordern, ihre Facebook-Seite zu ändern. Grundsätzlich habe er aber keine Zweifel an der sozialdemokratischen Gesinnung Dogrusöz’.

    „Ich lasse mich nicht in eine Schublade stecken“, sagt die türkischstämmige SPD-Politikerin. Der Satz richtet sich gegen manchen Migrantenverein, der sich an sie wendet und um Unterstützung aus der SPD bittet.

    „Viele sprechen mich an und fordern sogleich Solidarität – wahlweise gegen Israel, gegen Erdogan oder gegen Kopftücher“, sagt sie.

    Sobald sie aber eine differenzierte Haltung einnehme und sich nicht festlegen lassen wolle, gelte sie als „Feind“. „Ich habe es mit einer Machokultur zu tun und hänge oft zwischen den Stühlen“, klagt sie.

    Der SPD-Unterbezirk Region Hannover hatte den Arbeitskreis „Migration und Vielfalt“ gegründet, um mehr Einwanderer in Kontakt mit der SPD zu bringen. Die „interkulturelle Öffnung“ der Partei müsse vorangebracht werden, lautete die Losung. Die Arbeitsgruppe sollte auch für Menschen zugänglich sein, die nicht der Partei angehören.

    Das scheint in der Praxis schwieriger als gedacht. „Ich habe den Eindruck, dass die SPD benutzt wird, um eigene politische Interessen durchzusetzen“, sagt Dogrusöz. Viele Migrantenvereine wollten immer gleich auf die Straße und protestieren, gegen was auch immer. „Lehne ich ab, beschimpfen mich Kurden als türkische Nationalistin, Türken als PKK-Freundin“, erzählt sie.
    Man gerate zwischen die Fronten und wolle es am Ende jedem recht machen.

    Und dann ist da noch die Sache mit den anstehenden Wahlen. In einigen Wochen soll der Vorsitz der Arbeitsgruppe neu bestimmt werden. Der Posten ist nicht ohne Bedeutung, schließlich ist die Arbeitsgruppe auf Regionsebene angesiedelt.
    Es gebe unter den Genossen einige, die sich ein solches Amt vorstellen könnten, heißt es aus SPD-Kreisen.

    Stichwort: Ultranationalisten

    Die Grauen Wölfe sind nach Meinung des deutschen Verfassungsschutzes Anhänger türkischer Ultranationalisten, unter anderem der rechtsextremen Partei der Nationalistischen Bewegung MHP.

    Allein in Deutschland soll es laut Staatsschutz mindestens 10.000 von ihnen geben.

    In Hannover sind die gewaltbereiten Männer, die am liebsten ein großtürkisches Reich errichten würden, auch schon aufgefallen. Im März 2013 wurde eine Gruppe von ihnen in der Innenstadt auf einen von Kurden aufgebauten Infostand aufmerksam. Nach einem kurzen verbalen Streit am Schillerdenkmal eskalierte die Situation, bei der ein 21-Jähriger mit einem Messer verletzt wurde.

    Vor drei Monaten dann organisierte die vom Verfassungsschutz als extremistisch eingestufte „Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine Deutschland“ in Vahrenwald ein Konzert von Mustafa Yildizdogan.
    Der Sänger gilt ebenfalls mindestens als Befürworter der Grauen Wölfe und ihrer extremen Werte.<<

    Buntes Hannover.

    Have a nice day.

  12. #23 WahrerSozialDemokrat (02. Mrz 2015 00:06)
    #20 VivaEspana (01. Mrz 2015 23:59)

    Seiten von linksanerkannten “Verschwörungstheoretikern” sind niemals ein Beweis! 😉

    Die beziehen sich auf Michael-Mannheimer-Info.
    Aber dort ist die Seite weg. 😉

    Wo Rauch ist, ist auch Feuer? Oder?
    Guckst Du beim Weih-Rauch!
    (Uralt-Witz:“Herr Pfarrer, Ihr Handtäschchen brennt!“)

    Dann eben etwas von der ÄsPäDäh für den WSD:
    http://www.spd.de/mobilespd/kategorie/?mid=74188

    Und „Zufallslink“ (#21 WSD & #15 WSD)? Häh?
    https://www.google.de/#q=sigmar+gabriel+t%C3%BCrkische+ehefrau
    11.000 Ergebnisse (0,23 Sekunden)!

  13. Man sollte bei pi besser einen Beitrag ueber den ermordeten Putin Kritiker Boris Nemzow bringen,

    statt derartige Luftbeitraege wie ueber Mazyek

  14. Wenn Mazyek oder ein anderer Moslem Bundespräsident werden, gehe ich ins Exil.

  15. OT

    Hallo, all Ihr AfD-Skeptiker bei PI: Lucke äußert sich sehr islamkritisch:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-chef-bernd-lucke-der-islam-ist-meisten-deutschen-fremd-a-1021187.html

    “ AfD-Vorstandssprecher Bernd Lucke hat sich kritisch zum Islam in Deutschland geäußert. „Der Islam ist den meisten, ich würde sagen, fast allen Deutschen fremd“, sagte der Europaabgeordnete beim NRW-Landesparteitag in Kamen: „Diese Fremdheit kann man nicht wegreden“, so Lucke.

    NA ALSO!

  16. #9 Dichter (01. Mrz 2015 23:08)

    … Außerdem muss noch auf die hohe Selbstmordrate bei der Antifa hingewiesen werden, da das Feindbild “Rechts” nicht mehr existiert und daher viele Mitglieder dieser Vereinigigung in eine tiefe Sinnkrise gefallen sind…

    Das glaube ich nicht. Diese Typen werden sich sehr schnell als stockschwingende Glaubenswächter etablieren. Für diese Herrschaften findet sich immer ein Feind. Dieses Mal werden sie die willigen Erfüllungsgehilfen des Imams sein: Ungläubige verprügeln, Frauen, die nicht richtig verschleiert sind, der Bärenkralle aussetzen und so weiter.

    Das ist das Zeug, was früher die SA und SS gestellt hat. Brüder im Geiste.

  17. Die Vertreter der IPD diskutieren nun mit den Verterern des FI (Friedlicher Islam), den Anhängern des FLI (Fiedliebender Islam) mit den Separartisteen der IIF ( Islam ist Frieden) und der gemäßigten FVI (Friedvoller Islam).
    Wegen der Ungläubigkiet der FI haben Vertreter der FLI sieben Moscheen gesprengt und die wiederwärtige Ungläubigkeiten der IIF veranlassten den IPD sechszentausend Abartige zu schlachten mit Unterstützung der FLI, die auch gegen die fehlgläubigen FVI Anhäger mit Machten vorgingen.
    Am Ende herrscht der totale Frieden. ISLAM!

  18. #34 ridgleylisp

    ”AfD-Vorstandssprecher Bernd Lucke hat sich kritisch zum Islam in Deutschland geäußert. “Der Islam ist den meisten, ich würde sagen, fast allen Deutschen fremd”, sagte der Europaabgeordnete beim NRW-Landesparteitag in Kamen: “Diese Fremdheit kann man nicht wegreden”, so Lucke.

    Da wächst zusammen, was zusammen gehört!!!

  19. #36 Ditfurthianer (02. Mrz 2015 01:19)
    #9 Dichter (01. Mrz 2015 23:08)
    … Außerdem muss noch auf die hohe Selbstmordrate bei der Antifa hingewiesen werden, da das Feindbild “Rechts” nicht mehr existiert und daher viele Mitglieder dieser Vereinigigung in eine tiefe Sinnkrise gefallen sind…

    Das glaube ich nicht. Diese Typen werden sich sehr schnell als stockschwingende Glaubenswächter etablieren. Für diese Herrschaften findet sich immer ein Feind. Dieses Mal werden sie die willigen Erfüllungsgehilfen des Imams sein: Ungläubige verprügeln, Frauen, die nicht richtig verschleiert sind, der Bärenkralle aussetzen und so weiter.

    Man soll Antifa nicht derart überbewerten.
    Die ist als Glaubenswächter / Revolutionsgarden weder tauglich noch erwünscht.
    Dafür haben Rechtgläubige eigene kräftige Burschen – fremde Degeneraten sind überhaupt nicht angebracht.

    Im islamischen Staat werden Antifanten als Nichtsnutze und überflüssige Mäuler sehr schnell eliminiert.

    Wenn Antifanten noch das Resthirn hätten, würden sie es kapieren – das Hirn ist aber restlos weggekifft.

  20. Bleibt abzuwarten, wie sich die (z.Zt.) schweigende Mehrheit verhält. Ausnahmsweise möchte ich sogar der „Lügenpresse“ bescheinigen, daß sie gewollt oder ungewollt Öl in das Feuer gießt, welches zwar vorher schon gebrannt, aber nicht flächendeckend zur Gefahr wurde.

    Wenn aber „deutsche Behörden“ dazu übergehen, alten Menschen ihr Eigenheim unter dem Hintern abzureißen, weil es „um 1945“ erbaut wurde und dafür keine Baugenehmigung vorliegt, weiß, was es geschlagen hat.

    Nur ein Beispiel von vermutlich (lt. „Lügenpresse“ Tausenden)

    http://www.caesar-preller.de/aktuelles/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=573

    Wie konsequent sind die Behörden bei millionenfacher illegaler „Einwanderung“?

    Nicht nur Deutschland hat fertig, Europa hat sich fertig gemacht.

    „Glückwunsch“ an Mazyek, wen der Tag kommen sollte. Das Problem bleibt. … Der Islam.

  21. Der Tag wird kommen, an dem von „deutschem Boden“ wieder „Sieg Heil“ gebrüllt wird. Diesmal werden es keine „Blutsdeutsche“ sein. Die Mahner, wird man dann aber wenigstens nicht totschweigen können, solange das Internet nichts vergißt.

  22. OT:
    In der Nacht zum Sonntag hat es hier in BaWü bei Rust (Europapark) auf der BAB eine schießerei gegeben. Ein Pärchen hat erst einen PKW abgedrängt und dann die Kontrolle über ihren PKW verloren. Anschließend hat es das Feuer auf Unfallbeteiligte eröffnet und ist geflüchtet. Es werden noch Wetten angenommen, woher das Pärchen stammt. Angeblich aus Osteuropa. Es wundert einen schon, das die Presse hier ausnahmsweise Butter bei die Fische macht und diese Tatsache erwähnt.

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/rust-unfall-und-schiesserei-an-der-a5/-/id=1552/nid=1552/did=15162772/1e2et7s/index.html

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Schiesserei-nach-Unfall-auf-A5-Miss-Norddeutschland-wird-Zeugin-_arid,1005764.html

  23. update –
    als alter pi leser bin ich weiter auf pi geblieben. pi ist jetzt umbenannt in -pro islam-.
    aiman-mazyek als bp hat von saudi arabien schon eine klatsche bekommen.
    als führungmacht und einzige hüterin des schwarzen steines, darf es keinen weiteren geben.
    also ist untersagt, das alte reichstagsgebäude in einen schwarzen stein umzubauen.
    dafür bekommt das eroberte preussisch-kaiserliche geschenk an das deutsche volk an allen vier ecken monumentale minarette verpasst, vergleichbar der hagia sophia.
    immer pi lesen, dann bist du auf dem laufenden und weißt du mehr.

  24. Zu diesem Thema paßt ja dann dieser Artikel:

    Vor kurzem entschieden die belgischen Behörden, dass der Grundfeiertage der europäischen Kultur wie Allerheiligen, Weihnachten und Ostern, durch die neutraleren „Herbstfeiertag“, „Winterfeiertag“ und „Frühlingspause“ ersetzt werden sollen. Und vor zwei Jahren hatte der säkularisierte Weihnachtsbaum sein Debüt, als Symbol eines Landes, das transparent, seelenlos geworden ist: ein Weihnachtsbaum aus Stahl, Lichtern und Videoprojektionen.

    Weiterlesen auf:
    https://heplev.wordpress.com/2015/02/26/expose-belgien-begeht-selbstmord/

  25. #12 VivaEspana (01. Mrz 2015 23:25)
    Cem Özdemir wurde Minister für Wissenschaft und Technologie: …
    ++++

    Nein!
    Dieses Amt muss wegen ihrer überragenden wissenschaftlichen und technischen Fähigkeiten ganz klar an Claudia Roth vergeben werden!
    Sie ist gewissermaßen das für die Wissenschaft, was Ursula von der Leyen für die Verteidigung darstellt!
    Womit auch klar sein dürfte, dass nur Alice Schwarzer Bundeskanzlerin werden darf!
    Das muss alles schon wegen der Gendergerechtigkeit so kommen!
    Volker Beck wird dann selbstverständlich Familienministerin!

    https://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/10/claudia-roth.jpg

  26. #47 Carl Weldle (02. Mrz 2015 04:19)
    Und vor zwei Jahren hatte der säkularisierte Weihnachtsbaum sein Debüt, als Symbol eines Landes, das transparent, seelenlos geworden ist: ein Weihnachtsbaum aus Stahl, Lichtern und Videoprojektionen.
    ++++

    Aber mit einem mundgeblasenen Halbmond aus feinstem Glas in der Spitze!

  27. Ab jetzt wird Roger Köppel nicht mehr in deutsche Talk Shows eingeladen; er strebt nämlich einen Sitz für die SVP im Schweizer Nationalrat an.

  28. Aus dem Text:

    Bundeskanzler Sigmar Gabriel, vor drei Jahren selbst zum Islam konvertiert, gratulierte direkt nach dem Freitagsgebet als erster und küsste dem neuen Oberhaupt die Füße.

    Ich möchte PI doch bitten, etwas sorgfältiger zu recherchieren!

    Der Gabriel ist doch schon zur Hochzeit mit seiner (gerade gewesenen)mohammedanischen Schülerin konvertiert!

  29. #8 WahrerSozialDemokrat (01. Mrz 2015 23:05)

    „Nicht nur der Islam oder seine Atheisten-Jünger!“

    Diesen Schwachsinnssatz müssen Sie mir mal erklären: 1. Was haben Atheisten mit dem Islam zu tun, außer daß sie seine Opfer werden und zweitens möchte ich unwiderlegbare Beweise haben, wo Atheisten versucht haben Sie zu missionieren. Ich warte denn mal, aber wie üblich bei Ihnen, wohl vergeblich. Hier mal einige Auszüge von Atheisten zum Thema Islam:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/feindbild-islam-muslime-in-der-sicht-von-karl-marx.html
    Die Folgen des christlichen Missionierungswahns, der sich nicht im geringsten vom Islam unterscheidet, kann man heute noch in Südamrika besichtigen: http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/amerika/index.html

  30. #1 Jakobus (01. Mrz 2015 22:50)

    Wurden schon Gespräche arrangiert zur Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit dem IS?

    „Die Nato will angesichts des Ukraine-Konflikts ihre schnelle Eingreiftruppe für weltweite Einsätze (NRF) deutlich verstärken. Die Truppe solle künftig rund 230.000 Soldaten umfassen, kündigte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg am Donnerstag zum Beginn eines Treffens mit den Verteidigungsministern der 28 Nato-Staaten in Brüssel an. Er erwarte von den Ministern einen Beschluss dazu. Dazu wird die 130.000 Mann starke IS-Kampfgruppe dem NRF (schnelle Eingreiftruppe für weltweite Einsätze) unterstellt. Diese Armee sei erfahren und ohne Skrupel und würde auch unbeschadet einen Konflikt mit Amerika überstehen.“

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/nato-ukraine-eingreiftruppe

  31. #56 WahrerSozialDemokrat (02. Mrz 2015 08:41)

    Zu 1. Stimmt, dann war das mißverständlich ausgedrückt.

    Zu 2. Kann ich zurück geben.Wie versuchte man mir den christlichen Glauben aufzudrängen? Zwangsmitgliedschaft durch Taufe ( „der Oma zuliebe“), zwangsweise Religionsunterricht und da zwangsweise Kirchenbesuche.Aber machen Sie sich nicht wichtiger, als Sie sind: Mir und anderen ist es vollkommen egal, wen Sie da anhimmeln, solange Sie andere damit in Ruhe lassen und Sie endlich mal damit anfangen zu akzeptieren, daß es genügend andere Meinungen zu diesem Thema gibt. Dann hätte ich Sie auch lieb, WSD.

  32. Der Fehler im Bild: Es ist viel zu sauber dort. Es wuerde viel mehr Muell rumliegen und die Hecken sind auch geschnitten. Der Rasen waere nur noch Matsche. So wie es bei denen halt so aussieht.

  33. Mit dem syrischen Muladi* Aiman Muslimbruder Mazyek, Ex-FDP, konkurrieren u.a. Quotenweiber mit islamischem Migrationsvordergrund:

    Die Bundesintegrationsbeauftragte, Gattin des Innensenators Michael Neumann von Hamburg, Turk-Schiitin Aydan Krötenauge Özoguz, SPD,

    der Turk-Tscherkesse Cem GRÜNfaschist Özdemir,

    die Lampedusaneger-Freundin, türk. Bürgermeisterin von Berlin Dilek Cousinegattin Kolat mit Puffmuttifrisur und zwei schlagenden Argumenten**, SPD,

    die Gewerkschafterin, Bratkartoffelverhältnis des griech. Gewerkschaftsbonzen Michael Vassiliadis, iranische Geburtsschiitin Yasmin Deutschlandhasserin Fahimi, SPD

    die respektlose GRÜNE Spindoktorin des Buntespastors Gauck, rabiate iranische Geburtsschiitin Ferdos Vesper-Gattin Forudastan und

    die iranische Geburtsschiitin Dr. Rasseforscherin Naika Püppchen Foroutan mit IHRER „Hybriden Identität Heymat“.

    +++

    *Muladi
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD

    **Argumente
    http://bilder.t-online.de/b/52/77/49/18/id_52774918/tid_da/index.jpg

  34. Noch ein Kandidat fürs Buntespräseramt: Der polit. Ziehsohn des Heinz Buschkowsky, palästinensische Araber Raed Intensivtäterbuhl Saleh, SPD, der vorab unbedingt Berlins Regierender Bürgermeister werden möchte, falls der Zentralrat der Juden ihn nicht wieder hinter den Kulissen aushebelte, was mir sehr gefallen würde.

  35. #10 FanvonMichaelS. (01. Mrz 2015 23:12)

    #34 ridgleylisp (02. Mrz 2015 01:16)

    Herr Lucke ist jetzt aufgewacht???
    https://www.facebook.com/BerndLuckeMdEP/photos/a.765899106766679.1073741828.751083248248265/881950698494852/?type=1
    —————
    Wenn es dem Islam nützt unterschreiben die Moslems alle Verträge und brechen sie auch wieder, denn dazu haben sie die „göttliche“ Erlaubnis:

    „Dies ist eine Lossprechung von jeglicher Verpflichtung seitens Allahs und seines Gesandten; sie ist an diejenigen Götzendiener gerichtet, mit denen ihr ein Bündnis abgeschlossen habt.“ (9:1)

    Luckes Wort „Der Islam ist den meisten Deutschen fremd“ muss ich demnach so interpretieren, dass auch er ihn nicht verstanden hat, was er ja schon öfters hinlänglich bewiesen und auch zugegeben hat.

    Mein Kommentar würde weniger bissig ausfallen, wenn ich nicht einschlägige persönliche Erfahrung mit innerparteilicher Islamkritik hätte: nicht auf unterer, sondern bereits auf „gehobener“ Ebene!

  36. OT

    Mazyek: … ‚Terror kann man nicht mit Terror, äh Gewalt, bekämpfen‘,…. ‚Moslem ist derjenige, der Frieden macht,denn Islam heißt Frieden‘,…“Extremismus jeglicher Couleur“,…“Misstrauensdiskurs, Misstrauensdiskurs, Mistrauensdiskurs“ (dieser Mazyek-Neologismus ist immer dann der Fall, wenn von Dschihad gesprochen wird vonseiten des Westens)….

    Sehen und entscheiden Sie selbst, wer da wem die meiste Ikhwan-Taqqiya aus der Hohlen Hand frisst. Noch ist das Rennen völlig offen. Wenn auch der tumb-tuende GEZ-Elmar vom Schwarzen Kanal wohl die Nase vorn hat, ein wahrer Daniel Düsentrieb der Islam-Erleuchtung, welcher mit dem öffentlich-rechtlichen Schwarzlicht seiner erheiternden Fragenkotaus selbst die hellsten Räume dunkel zu machen versteht.

    Denn:
    Mancher Taqqiya-Schenkelklopfer von Mazyek wäre ohne Theveßens submissiv-entgegenwatschelnden und geradezu entbindenden Suggestivfragen und Stickwort-Kupaneien auch nicht annähernd möglich gewesen. Da jagt sozusagen ein Reizwort den nächsten Gemeinplatz und vice versa, und alles im Dienste der angesagtesten Ultimativen Islamverschlimmschönerung. GEZ auf den Hund, auf den totalen Islam-Wackeldackel gekommen:

    Ein „Kamingespräch“ mit dem ZMD/IGD-Emir, bei dem der „Islamexperte“ und der Terrorsachverständige“ Elmar Theveßen nicht ein einziges Mal das Wort Muslimbruderschaft oder Hamas auch nur erwähnt. Oder auch nur das altmodische Wort Verfassung, man will doch nicht als kleinlich angesehen werden, oder gar islamophob, schließlich.

    Brächte man das auf’s Tapet,was Islam und die Ikhwan-Supremtie-Netze des ZMD/IGD wirklich so sind, Allah bewahre, das Kaminfeuer könnte ja erschrecken vor Terrorangst und wohl anfangen zu flackern, besser also man flunkert stattdessen öffentlich-rechtlich, also mit System und komplett.

    Da streicht man halt die Mutter aller Islamschterrorschlachten kurzerhand aus dem Drehbuch. Was macht’s?!

    Scharia, wusste Sie es noch nicht, ist ja so, so vielfältig! Scharia ist auch nicht Hand/Kopf-ab sondern „der Weg zur Tränke“, s’ist halt immer wieder gerne gesagt und gehört, scheinbar!

    Man fragt sich, wozu die da einen Kamin brauchten – bei so viel Speichelleckerei wären Chinesische Spucknäpfe aus der Mao-Ära besser gewesen. Oder gar: Islamischen Spuk-Näpfe, man müsste sowas unbedingt erfinden!

    Hier die Schleimspur zum bückebet-/frag-enden Theveßen-„Interview“ in voller Länge/Breitseite:
    http://www.phoenix.de/content/918566

  37. #60 Maria-Bernhardine (02. Mrz 2015 09:22)

    Noch ein Kandidat fürs Buntespräseramt: Der polit. Ziehsohn des Heinz Buschkowsky, palästinensische Araber Raed Intensivtäterbuhl Saleh, SPD, der vorab unbedingt Berlins Regierender Bürgermeister werden möchte, falls der Zentralrat der Juden ihn nicht wieder hinter den Kulissen aushebelte, was mir sehr gefallen würde.

    Ach ja, der Bürger King.

  38. Inzwischen bin ich froh, daß ich schon ein älteres Semester bin und dieses Horrorszenario mit Sicherheit nicht erleben werde.
    Aber der Weg dahin wird mir wohl die letzten Lebensjahre auch gehörig versauen.

  39. #66 Tolkewitzer (02. Mrz 2015 10:44)

    Inzwischen bin ich froh, daß ich schon ein älteres Semester bin und dieses Horrorszenario mit Sicherheit nicht erleben werde.
    Aber der Weg dahin wird mir wohl die letzten Lebensjahre auch gehörig versauen.
    ——————
    Geht mir genauso! Ich bedauere auch alle die – anders als ich – Kinder und Enkel haben. Wenn ich auf der Straße aus den Augenwinkeln heraus Familien mit wohlerzogenen, aufgeweckten und netten Kindern beobachte, überkommt mich regelmäßig ein Würgen im Hals und ich muss schnell wieder wegsehen!

  40. Der Tag, an dem Mazyek Bundespräsident wurde

    ist Winnetou in ein russisches Kloster gegangen und hat seinen großen Bruder Manitou des Volksmords an 2millionen deutsche Nazianer beschuldigt.

  41. #67 PSI (02. Mrz 2015 11:35)

    Das ist für mich ohnehin der Horror. Ich habe zwei wohlgeratene Jungs und eine Enkelin. Deren Zukunft macht mir Angst.
    Der eine Sohn kann sich sicherlich durchschlagen, er hat eine gute militärische Ausbildung und Afghanistanerfahrung, aber der andere und die Enkelin werden wohl ihre ordentliche rechte Erziehung (sic!) irgendwann ablegen müssen.

  42. Der Bundespräsident wird von der Bundesversammlung gewählt und die umfasst nicht 100 Abgeordnete, sondern die Abgeordneten des Bundestages und eine gleiche Anzahl von Personen, die von den Länderparlamenten gewählt werden; zusammen Pimaldaumen 1300 Personen.

  43. #70 Haudraufundschlus (02. Mrz 2015 13:38)

    Wenn sich hier der Islam breitgemacht, also die Mehrheit hat, gelten leider ganz andere Gesetze und nicht mehr die vorher gültigen! 🙁

  44. OT

    DEUTSCHE UND FREMDLÄNDISCHE ISLAMISIERER

    LÜGEN BEREITS EINEN “DEUTSCHEN ISLAM” HERBEI!!!

    +++

    “DEUTSCHER ISLAM” – DARAN SOLL DIE WELT GENESEN!

    In Deutschland geht man weiter, wie ich vor zwei Tagen auf HR-TV sah/hörte.

    Deutsche und islamische Politiker, ev. Chrislam-Pfarrer, deutsche und islamische Islamwissenschaftler – jeweils auch -innen 😉 – behaupten, einen modernen aufgeschlossenen “DEUTSCHEN ISLAM”, der mit dem Grundgesetz, ja mit Demokratie vereinbar sei, geschaffen zu haben.

    +++

    Debatte
    “”Fünf Thesen für einen DEUTSCHEN ISLAM
    02.02.2015, von Mehmet Ata(!!!)

    Gehört der Islam zu Deutschland? Für die Kanzlerin schon, für den Großteil ihrer Partei aber nicht. Wie kann ein DEUTSCHER ISLAM aussehen?…””
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fuenf-thesen-fuer-einen-deutschen-islam-13402218.html

    “”2300 muslimische Gemeinden
    Die vielen Stimmen des DEUTSCHEN ISLAM…””
    15.01.2015 12:59 Uhr, von Andrea Dernbach
    http://www.tagesspiegel.de/politik/2300-muslimische-gemeinden-die-vielen-stimmen-des-deutschen-islam/11230316.html

    Kommentar
    Muslime
    06.10.14
    “”Das Funktionärsproblem im DEUTSCHEN ISLAM…””
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article132932718/Das-Funktionaersproblem-im-deutschen-Islam.html

Comments are closed.