imageIn unerträglich zynischer Art und Weise hat die “Frankfurter Rundschau” die PEGIDA-Teilnehmerin Christine Anderson, die in Frankfurt Opfer eines linksfaschistischen Terrorangriffs wurde (PI berichtete), die Schuld in die Schuhe geschoben.

Via Facebook antwortet sie jetzt der Lügenpresse:


Und jetzt werde ich auch noch als instrumentalisiertes Opfer dargestellt, die in “ekelerregender Weise” mißbraucht wird und im Prinzip selbst Schuld ist, weil der Demonstrationszug eine “Provokation” war.

Zitat:

Natürlich war der Marsch von Pegida durch die Innenstadt ausschließlich als Provokation gedacht. Das Grüppchen, das sich auf den Weg machte, war erbärmlich klein. Und selbstverständlich war von den Gegendemonstranten nicht zu erwarten, dass sie der Demonstration tatenlos zuschauen.

Aha, wenn man sich also dem Willen der linken Faschisten nicht unterwirft, sondern seine im Grundgesetz verankerten Rechte wahrnimmt, ist das eine jede Gewalt rechtfertigende Provokation. Man kann sich ja wirklich alles schön reden!

Und der Umstand, dass wir “erbärmlich klein” waren, zeugt ja nun nicht davon, dass es uns an Anhängern mangelt, sondern findet seine Begründung darin, dass viele gerade wegen der zu erwartenden Gewalteskalationen der Gegenseite nach Hause gegangen sind. Das ist doch die Strategie der “Gegendemonstranten”: Man will die PEGIDA Bewegung durch Verbreiten von Angst, Terror und Schrecken verhindern und zerschlagen. Dass die Gegenseite noch nicht mal davor zurück geschreckt, auch den Tod von Menschen billigend in Kauf zu nehmen (denn das Bewerfen von Menschen mit Steinen dieser Größe kann in der Tat zum Tode führen), scheint der Frankfurter Rundschau hingegen keine Kopfschmerzen (Wortspiel!) zu bereiten.

Im Übrigen verwahre ich mich dagegen, als instrumentalisiertes Opfer dargestellt zu werden. Ich habe mich nicht für die Sache aufgeopfert. Es scheint der Frankfurter Rundschau gar nicht in den Sinn zu kommen, dass es tatsächlich noch Menschen mit Rückgrat gibt, die für ihre Überzeugungen einstehen und eben nicht vor einem gewaltbereiten Straßenmob zurückweichen, sondern gestärkt wieder aufstehen und den Gewalttätern die Stirn bieten (noch ein Wortspiel).

Und das ist genau der Grund, warum ich nun auch noch angegriffen und diffamiert werde. Es gibt Menschen, die lassen sich nicht einschüchtern. Und wenn Einschüchterung die einzige Waffe ist, die man aufzubieten hat und sich diese als wirkungslos erweist, dann ist die Niederlage amtlich.

Noch eine letzte Anmerkung zu dem Prädikat “ekelerregend”: Ekelerregend sind ganz andere Dinge. Die Causa des Eritreres Kahled: Es ist ekelerregend, wenn ganze Horden von Gutmenschen in geheuchelter Trauer Mahnwachen und Lichterketten veranstalten, sich über den Tod eines unschuldigen Menschen “erschüttert” zeigen, weil dies doch wieder mal beweist, wie rassistisch infiziert dieses Land angeblich ist. Und in dem Moment, in dem sich herrausstellt, Kahled ist nicht Opfer eines PEGIDA-Anhängers oder Nazis geworden, sondern wurde von einem Landsmann erstochen, war es schlagartig vorbei mit der Betroffenheit der Gutmenschen. Case closed wegen mangelnder Geeignetheit im “Kampf gegen rechts”.

Das, liebe Frankfurter Rundschau, ist ekelerregend!


Kontakt:

» FR-Autor Georg Leppert: g.leppert@fr.de

(Gefunden auf Journalistenwatch)

Like
Beitrag teilen:
 

121 KOMMENTARE

  1. Ist halt ein linksgrünverstrahlter Kommentar eines gleichgeschalteten Staatspresseorgans, kurz genannt: LÜGENPRESSE.

  2. Die Frankfurter Dummschau ist längst konkurs und wird nur noch durch künstliche Bluttransfusionen (FAZ) am Leben erhalten.

    Das gilt im Prinzip auch für den Rest der deutschen Mainstreampresse. Das ist wohl der Grund warum man in der letzten Zeit immer häufiger folgende Meldung hört:

    Dies war eine Koproduktion von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung – die Linkslügenpresse soll wohl mittelfristig an den öffentlich-rechtlichen Gebührenfresstrog angedockt werden. Bluttransfusion aus den Zwangsgebühren.

  3. Und selbstverständlich war von den Gegendemonstranten nicht zu erwarten, dass sie der Demonstration tatenlos zuschauen.

    Das ist übrigens die identische Begründung, mit der „migrantische Jugendliche“ regelmässig vorkommende Ehrenmorde rechtfertigen:

    Die ist doch selbst dran schuld! Die wusste doch, dass sie das nicht darf!

  4. Die feigen Angriffe der linken Islamhandlanger lassen nur ein Option zu:
    Ein patriotischer Sicherheitsdienst muss vor Ort sein, der Schutz der Menschen geht vor, im Notfall hilft nur Zugriff und Entfernung der Störer.

  5. Kein Wunder, dass diese erbärmlichen Lügengazetten so peu à peu wegen Leserschwund das Handtuch schmeißen müssen, und ihre Lügenredakteure sich in die Arbeitslosigkeit verabschieden. Da haben sie dann Gelegenheit noch und nöcher, sich mit ihrem vergangenen kruden und entarteten Schmierengeschreibsel auseinander zu setzen. Es wird jedenfalls sehr schwer für sie, eine angemessene Anschlussbeschäftigung zu finden.

  6. Provokation? Natürlich ist eine Demonstration eine Provokation, das ist ist ja Sinn und Zweck der Demonstriererei: Der Demonstrant will durch Demonstration beim Adressaten eine Reaktion provozieren, und sei es auch nur die Provokation eines Nachdenkprozesses.

    Ich bin gegen Gewalt, aber wenn FR-Autor Georg Lepperten für seine ekelerregende und erbärmliche Buchstabensetzerei einen Knüppel-aus-dem-Sack zu spüren bekäme, würde ich ganz sicher nicht erbrechen.

  7. Und ich finde das linke Drecksblatt FR einfach ekelhaft und unerträglich! Diese Art von Lügenpresse soll mal schön die Schnauze halten—denen glaubt eh keiner mehr, und die „Deutungshoheit“ werden die eh nie erlangen!

  8. @ #4 grimmenschnitter

    Volle Zustimmung. Bei der „Demo für Alle“ lies die Polizei die Demonstranten völlig ungeeschützt vor den militanten Mob. Mit Absicht damit es künftig keine Demo mehr gäbe. Die haben sich aber getäuscht. Seit dem nächsten Mal läuft eine Kette russischer Türsteher voraus, wenns da Problem gibt sagen die nur „haste Probleme Brüderchen, dann komm bitte her Brüderchen“. Seither lauft die Polizei voraus und schützt die Antifa…….

  9. Essen… schlechteste Lebensqualität

    (SPD macht es möglich)

    Essen ist schön bunt.. so wie sie es immer wollten.. Einfach ekelhafte diese Stadt. Die Ruhrstädte sind wohl die einzigen Städte Deutschland’s mit der schlechtesten Lebensqualität überhaupt.. zu verdanken Rot/Grün.

    Das sicher die meisten Straftaten von Ausländern begangen worden sind, kommen in der neuen Statistik nicht vor.. Einfach noch mehr rein von kriminellen Ausländern/Asylanten..
    Essen will es schön bunt..

    Liebe dt. NRWler.. zieht da weg, es gibt noch andere schöne Bundesländer..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Kriminalität

    Die Zahl der Straftaten ist in Essen auf dem Höchststand

    Essen. Seit 1990 gab es noch nie so viele Delikte wie 2014. Sorgen bereitet der Polizei die Vielzahl an Einbrüchen und Autodiebstählen. Rückgang beim Raub.
    Ob Raub, Totschlag, Einbruch oder Diebstahl: 62 283 Straftaten gab es in der Stadt im Vorjahr. Das ist ein Anstieg um knapp neun Prozent. Damit entwickelte Essen sich nicht nur deutlich schlechter als der Landesdurchschnitt, sondern landete auch auf einem neuen Höchststand seit 1990. Die Aufklärungsquote blieb mit rund 50 Prozent annähernd gleich.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/die-zahl-der-straftaten-ist-in-essen-auf-dem-hoechststand-id10447083.html

  10. Antifa als kriminelle Vereinigung verbieten!

    Sofort!

    Die Antifas sind Kriminelle, Terroristen, die für ihre Straftaten und Verbrechen nicht bestraft werden, da sie von der linken Politik gedeckt bzw. angestiftet werden!

  11. Natürlich ist die Betroffene selber schuld, hat sie doch durch die Haltung ihres Kopfes die Flugbahn des antifaschistischen Steines empfindlich gestört! 👿

  12. Ich war vor vielen Jahren Abonnent dieser Zeitung. Hermann Flach würde heute im Grabe rotieren wenn er wüsste was aus seiner Zeitung geworden ist.

  13. Wäre doch ganz nett wenn die FR auch mal etwas provozieren würde,ich denk da so in Richtung Karikaturen…Mohammed(Ziegenpi…auf sein Haupt).
    Man könnte sich dann anschließend genüßlich die Schlagzeilen über eine in die Luft gejagte Redaktion reinziehen(die Schlagzeilen natürlich nur noch in den anderen „Qualitätsmedien“) 🙂

    Die wären dann sogar auch Märtyrer!

  14. #3 Stefan Cel Mare
    Sehr guter Vergleich:
    Frankfurter Rundschau – „Ehren“mord!

    Es waren also Ehren-Steine die da flogen
    :mrgreen:

  15. OT – Lutz Bachmanns erster „Westauftritt“

    Salafisten, Pegida und Hooligans treffen in Wuppertal aufeinander

    Mehrere extremistische Gruppen wollen erstmals in Deutschland nebeneinander demonstrieren – am Samstag in Wuppertal. Die Polizei ist in hoher Alarmbereitschaft und spricht von einem „brisanten und schweren“ Einsatz.

    Die Polizei in Wuppertal rüstet sich für mehrere extremistische Demonstrationen am Samstagnachmittag.

    Erstmals in Deutschland wollen Salafisten, Pegida, Rechtsextreme, Hooligans, linke und bürgerliche Gegendemonstranten fast zeitgleich nebeneinander im Stadtteil Elberfeld demonstrieren. Als prominenter Pegida-Redner wird Lutz Bachmann erwartet.

    Na da wird der Mainstream sich einen weghyperventilieren.

  16. Der zusammeng.lepperte Artikel in der FR ist ein Zeugnis eines völlig entarteten Journalismus, der sich nur noch nach den Erwartungen des Mainstreams richtet.

    Solche JournaillistInnen haben den Nazis und Kommunisten zur Macht verholfen.

  17. Frankfurter Rundschau . . . Frankfurter Rundschau . . . ja, gibt es die immer noch?!

    PI, das grenzt an Leichenschändung!

  18. #10 1, Antifa verbieten
    ja, und die „Unterstützer“ in Politik und Medien können auch gleich gehen!
    z.B. FR oder Bezirksbürgermeisterin Herrmann (Linksfaschisten mißbrauchen Flüchtlinge für ihr „Alle rein“, …)
    Es reicht mit dem linksverdrehten Meinungsterror und LÜGENPRESSE!

    Die Linkfaschisten sollen erstmal ihre 100 Mio Opfer aufarbeiten (Stalin, Lenein, Gulag, Mao Tse-tung, MauerMörderPartei dieLinke, …).
    Da werden die 100 Jahre mit zu tun haben.

    Solange brauchen die uns mit ihrem Geschwätz nicht mehr belästigen!

  19. Die so „erbärmlich kleine“ Frankfurter Pegida-Gruppe offenbart zweierlei:
    1. Die aufgebaute terroristische Droh- u. Einschüchterungskulisse funktioniert weitestgehend, jedoch nicht bei allen Zeitgenossen.
    2. Die gewalttätige Gegenseite lässt die friedlich sowie deutlich in Unterzahl demonstrierenden Pegidisten umso beeindruckender dastehen.

    Es war lediglich Glück / Zufall, dass „nur“ Christine verletzt wurde u. auch das hätte noch deutlich schlimmer ausgehen können!
    Spätestens im Montag in Frankfurt wurde den Deutschlandhassern u. -abschaffern die selbst übergestülpte Maske der „toleranten, friedliebenden, demokratischen“ Gegen“demonstranten“ von der Fresse gerissen.
    Wenn Pressehuren wie die ‚Frankfurter Rundschau‘ bzw. ihr Kommentarschreiber nun nachtreten, zudem Sitzblockaden als legitim erachten u. unliebsame Demonstrationen verbieten lassen wollen, jedoch nicht gewalttätige Gegenveranstaltungen, beweist dies letztlich, dass sie auf Seiten des assifaschistischen Schlägermobs stehen u. Gewalt gegen Andersdenkende unterstützen – selbstredend nur, wenn auf Feindesseite „Nazis“ ausgemacht werden.
    Der Schmierling orakelt angstvoll, Pegida-Teilnehmer könnten „womöglich die Krawalle als Herausforderung sehen und beim nächsten Mal erst recht durch die Stadt laufen wollen“ – so isses du noch-Leser-Habender. Ich hoffe inständig, dass diese Attacken noch mehr mutige Patrioten wie Christine, Heidi, Michael & Co auf die Straße bringen werden!

  20. #10 1 (12. Mrz 2015 20:41)

    Antifa als kriminelle Vereinigung verbieten!

    Sofort!

    Die Antifas sind Kriminelle, Terroristen, die für ihre Straftaten und Verbrechen nicht bestraft werden, da sie von der linken Politik gedeckt bzw. angestiftet werden!

    Nein, verbieten ist der falsche Weg. Aber Straftaten müssen ohne politische Scheuklappen konsequent geahndet werden, egal aus welcher Richtung sie kommen. Um die Neutralität der Gerichtsbarkeit sichtbar zu machen, wurde Justizia auch mit Augenbinde dargestellt. Früher war nicht alles besser, aber Redlichkeit im Handeln führt zu Akzeptanz der Handelnden.
    Die fehlende Redlichkeit der Akteure, egal ob Medien oder Politik, hat zur Ablehnung durch die Bevölkerung geführt.

  21. @Frankfurter Rundschau,
    wenn Ihr die PEGIDA als Nazi bezeichnet („Anti-Nazi-Koordination“) outet ihr Euch selbst als MeinungsTERRORISTEN.
    Alles, was nicht LinksFaschistisch ist,
    alle, die Parole „alle rein“ verweigern,
    werden so genannt.
    Das zieht schon längst nicht mehr.
    Es sagt aber sehr viel über Euch selbst aus,
    über Georg Leppert, wie tief ihr in der linken Gehirnwäsche versumpft seid und vernünftige und besorgte Bürger aus der Mitte der Gesellschaft nicht mehr von Rassisten und Judenmördern unterscheiden könnt.

    Peinlich für Euch.
    Vermutlich ahnt ihr das auch selbst oder warum habt ihr die Kommentarfunktion ausgeschaltet?
    Lest Euch die Kommentare bei anderen Zeitungen durch, wenn die so ein Müll schreiben!

  22. Lügenpresse? Nazipresse!

    Ekelerregend – das ist das Stichwort – ist nicht die im hiesigen Blog vorgenommene Thematisierung gewalttätiger Übergriffe einer aufgehetzten Meute gegen ein Häuflein Pegidisten; ekelerregend sind allein solche Kommentare, die die Gewalttaten derer, die sie mit solcher Propaganda über Jahre und Jahrzehnte hinweg erst zu solchen Taten aufgestachelt haben, nun deren (und damit ihren) Opfern unterschieben möchten, die die Meute erst hätten „provozieren“ wollen. Seltsam nur, daß diese Leute sich als gleich sechs Gegendemonstrationen angemeldet hatten, nachdem das kleine Frankfurter „Pegida“-Häuflein es doch wagte, eine nach Antifa-Gelüsten unerlaubte Meinung, die im Volke längst Inhalt von Alltagsgesprächen ist, öffentlich kundtun zu wollen und das auch noch anzumelden. Wer also „provoziert“ hier wen?

    Dabei ist das Ganze ja nicht wirklich neu. Gerade in denen, die sie vorgeblich „bekämpfen“ zu wollen vorgeben, scheint man in diesen Kreisen tatsächlich vieles gelernt zu haben. Bei dem, was wir hier sehen, handelt es sich de facto um dieselbe Taktik, die die Nationalsozialisten anwandten, nachdem sie jüdische Geschäfte zerstört und geplündert hatten, um anschließend auch ihre Synagogen in Rauch aufgehen zu lassen: Die jüdische Gemeinde war nicht nur Opfer, sondern hatte als Opfer auch die durch den durch eine faschistoide Presse aufgehetzten Mob entstandenen Schäden und Kosten selbst zu tragen – und sah sich damit an den an ihr verübten Pogromen selbst schuldig gesprochen.

    Und in der Tat: „Progromstimmung“ ist das Wort, das am besten beschreibt, was die derzeitige Hetz- und Lügenpresse gegen ihr mißliebige Mitmenschen hervorgebracht hat – als alltägliche parteiliche und parteigebundene Propaganda, die in ihrer Subtilität und ihrem propagandistischen Geschick von heute die plumpen Tiraden eines Herrn Goebbels von damals noch weit in den Schatten stellen dürfte.

    Damit sind nicht nur die Urheber solcher Hetzblätter als die eigentlichen Täter als Verantwortliche der Gewalt ausgemacht und benannt, sondern auch der Geist, der sie heute wie damals antreibt: Ob wir zu solchen Hetzerzeugnissen „Lügenpresse“ sagen wollten oder „Nazipresse“, bliebe sich dabei gleich. Es beschreibt in beiden Fällen dasselbe.

    In beiden Fällen gleich ist auch der Anspruch einer vorgeblichen Gutmenschlichkeit, der mit solcherlei Anstrengungen doch „nur Schaden abwenden wolle“, das hier wie dort sich in einem geschlossenen Weltbild zuhause wähnt, in dem außer den von ihr verordneten und zugeordneten Farben „Schwarz“ und „Weiß“ nichts anderes geben darf. Weil man sich auf Seiten des „Richtigen“ wähne, sei alles erlaubt, war schon immer der Wahlspruch faschistoider Machenschaften. Gregor Gysi hatte sich unlängst als Anhänger der entsprechenden Denkart entsprechend positioniert, in dem er „gute“ (darum nicht so sehr ins Gewicht fallende) von „schlechter“ Gewalt unterschied. Wie sie sich doch alle gleichen: „Wir sind die Guten“, sagte sich der damals an jüdischem Eigentum und Volk ergehende Mob; „wir sind die Guten“ sagen sich auch die prügelnden selbsternannten „Antifaschisten“, terroristischen Anschlagstäter, Steinewerfer, Möchtegern-Totschläger und angehenden Polizistenmörder von heute.

  23. Meine Meinung dazu , ich stehe hinter Christine , aber das noch die Pi Leser oder Schreiber mit angegriffen werden ist schon recht heftig . Ich denke hier könnte über eine Anzeige b.z.w. das Einschalten eines Rechtsanwalts nachgedacht werden . Das liegt aber im ermessen der Geschädigten .

    Von mir persönlich an dem Herrn G. Leppert , sollte er sich noch einmal so abwertend über die hier schreibenden Personen , also ich inbegriffen , äußern , nehme ich das persönlich .Ich bin kein Rechtsradikaler oder schreibe rechtgesinnte Hetze und dergleichen . Ich scheue nicht den Rechtsweg gegen auszuschöpfen !!!!!

  24. OT

    ACHTUNG !

    Die geplante Hooligandemo in Erfurt findet am Sonntag NICHT STATT !
    Aus gegebenem Anlass ist die Demo verschoben worden :

    Wir brauchen am Samstag in Wuppertal um 15:00 Uhr vor dem Schauspielhaus JEDEN VERFÜGBAREN Mann um den Salafisten dort die Stirn zu bieten.
    Unter anderem hat sich auch Lutz Bachmann für diesen Tag in Wuppertal angekündigt !

    Es wird auch einen Spaziergang geben !

    Wichtig :

    Der Wuppertaler HBF wird an diesem Tag von Zügen NICHT angefahren. Die Bahn organisiert Bustransfers von den vorliegenden Stationen aus.

    Bitte baut das in Eure Zeitplanung mit ein !

    Wir sehen uns in Wuppertal, wo wir am Samstag ein lautstarkes und martialisches ZEICHEN gegen die unhaltbaren Zustände in unserem Land setzen werden !

    ES LEBE UNSER GELIEBTES DEUTSCHES VATERLAND ! !

    AHU – AHU – AHU ! ! !

  25. Dieses Land mit seinen verlogenen Institutionen ist wirklich zum kotzen. Täter werden zu Opfern gemacht und die Opfer zu Tätern. Eine Schande !

  26. #10 1 Antifa als kriminelle Vereinigung verbieten!

    Die Nester gibt es doch in allen Uni-Städten und sind bekannt. Deren Häuser schließen.

    Voll übel, was die für DeutschlandHaß, DemokratieHaß und „Bullen“Haß Poster öffentlich an der Straße hängen haben. Jeder, der daran vorbei kommt muß denken: wie krank sind die?

    In Göttingen hausen die auch noch in der „Roten Straße“.
    Diese Straße könnte umbenannt werden in „Solschenizyn Str.“ (Archipel Gulag).

    Oder „09.November 1989-Straße“ (MauerÖffnung, Tag der Befreiung vom kommunistischen Wahnsinn und Mord)

  27. Provinz-Pose: Im vogtländischen Oelsnitz sollte großspurig der Vizebürgermeister Ulrich Lupart (DSU) abgewählt werden, aufgrund seiner Dresdner Pegida-Teilnahme u. dem Skandieren „Lügenpresse“ – was allerdings nicht frei von Ironie ist, da der Herr sein Antlitz ansonsten durchaus gern in den Regionalmedien wieder findet. Lupart nahm nichts zurück, verwies auf die Meinungsfreiheit. DieLinke-Ratsfraktion fantasierte von einem „das Ansehen der Stadt enorm schädigenden Verhalten“, da das Örtchen gewiss mit weltweiter Bekanntheit aufwartet.
    Letztlich scheiterte der Abwahlantrag u. stattdessen schmiss flennend eine CDU-Trulla ihr Amt hin…

    http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/OBERES-VOGTLAND/Lupart-Rufe-entzweien-den-Stadtrat-in-Oelsnitz-artikel9126685.php
    http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/OBERES-VOGTLAND/Stadtrat-Lupart-bleibt-im-Amt-Schroeder-tritt-zurueck-artikel9138881.php

  28. Natürlich war der Marsch von Pegida durch die Innenstadt ausschließlich als Provokation gedacht.

    Als Demonstration, Herr Journalist.

    Das Grüppchen, das sich auf den Weg machte, war erbärmlich klein.

    Warum wohl, Herr Journalist?

    Und selbstverständlich war von den Gegendemonstranten nicht zu erwarten, dass sie der Demonstration tatenlos zuschauen.

    Haben sie ja auch nicht, Herr Journalist.

    Warum haben sie unter ihrem unverschämten Mist keinen Kommentarbereich, Herr Journalist?

    Solche Schreiber scheinen zu merken, dass in Deutschland gerade auch gegen sie demonstriert wird – deftig – aber mit Worten und Argumenten.
    Das treibt sie dann wohl zu solchen verzweifelten Selbstdemaskierungen, wenn sie das beabsichtigte Totschweigen von PEGIDA nicht mehr durchhalten können.

  29. #13 peterchen (12. Mrz 2015 20:42)

    Das ging nicht nur die so. Hab die als Student in Ffm. auch aboniert gehabt – jugendliche Unreife… .

    Trösten wir uns alle damit, dass es diesen journalistischen Vollausfall in ein paar Jahren nicht mehr gibt – sollte irgendwann auch der dem „Faz-Verlag“ resp. der „Frankfurter Sozietät“ auffallen, dass das lächerliche Blättchen die eigenen Verluste noch verstärkt.

  30. . . . nur noch das letzte, vegetative Zucken eines Kadavers . . . bin ganz Schadenfreude.

  31. Es gibt viele Bezeichnungen für solche „Autoren“.

    „Schreibtischverbrecher“, „Kloakenjournalisten“, „Hetzjournalismus“, „Journaille“, „feige linke Tintenstrolche“, „Fanghunde der öffentlichen Meinung“, „Pressemaffia“, „Presseköter“!!!

    Die Palette darf ergänzt werden.

  32. Was muss dieser Leppert für ein krankes Hirn sein oder ist er lupenreiner Faschist, den es geil macht, Gewalt gegen Minderheiten zu erleben. Was hätte einer wie er wohl am 9. Novemer 1938 gemacht? Sein Bankrott-Blatt, künstlich durch die FAZ reaniminiert, gehört ein für alle Mal auf die Müllhalde. Linksradikaler Agitprop. Schlimm, dass dieser martialische Käse einen Rückhalt sogar in Regierungskreisen hat.

  33. #35 Tiefseetaucher (12. Mrz 2015 21:23)

    Sein Bankrott-Blatt, künstlich durch die FAZ reaniminiert …

    Sorry: reanimiert

  34. Und die Frau, die den Stein an den Kopf bekommen hat, gilt als Märtyrerin, die sich aufgeopfert hat für die Sache. Das ist ekelerregend.

    Hmmm…
    Ist es nicht viel ekelerregender,
    dass der Tröglitzer Bürgermeister, der in die Hose gemacht hat, nur weil eine Demonstration an seinem Haus vorbeigehen wollte (und sonst wurde ihm kein Haar gekrümmt)
    als Märtyrer von der ganzen Lügenpresse gefeiert wird?

  35. Der FR-Autor Georg Leppert hatte klammheimlich sicher Freude, dass Christine vom Stein erwischt wurde! Es muss ihm sicher schwer gefallen sein, dass er das nicht komplett rauslassen konnte in seinem Hetzartikel!

    Ich stelle mir nur mal vor, Christine hätte diesen Stein Richtung SAntifa geschmissen und das Kopftuch eine Türkin gestreift. Schreibtischtäter Georg Leppert würde sich im FR-Schmierenblatt über einen feigen, rassistischen Anschlag auf eine friedliche Aktivistin empören und Vergleiche zu NSU oder Anders Breivik ziehen!

  36. #22 Joachim Nettelbeck (12. Mrz 2015 21:00)
    Nein, verbieten ist der falsche Weg. Aber Straftaten müssen ohne politische Scheuklappen konsequent geahndet werden, egal aus welcher Richtung sie kommen. Um die Neutralität der Gerichtsbarkeit sichtbar zu machen, wurde Justizia auch mit Augenbinde dargestellt.

    Nein, die Antifa muss auch als kriminelle Vereinigung verboten werden, da die Antifa nur deswegen existiert, um Straftaten zu begehen.

    Ebenso muss deren antifaschistisches Zentralorgan „indymedia (linksunten)“ verboten werden, wo nicht nur verübte Straftaten täglich abgefeiert werden, offen zu (weiteren) Straftaten aufgerufen wird, sondern auch Bombenbaupläne etc… zu finden sind.

    Erst gestern las ich wieder einen öffentlichen Aufruf, die Fahrkartenautomaten anzuzünden, mit dem Hinweis „…Achtung! Nehmt kein Benzin. Lebensgefahr…“, ebenso wird momentan dazu aufgerufen, Straftaten bei den großen Modeketten zu begehen, die Folge ist, dass jeder deutschhassende, arbeitslose, zugekiffte und zugesoffene Nichtsnutz jetzt meint, die Schaufenster dieser Filialen einschmeißen zu müssen und mit Farbe (aus Feuerlöscher) die Fassade zu beschädigen, was hinterher ebenso auf indymedia abgefeiert wird.

    Würde die Antifa verboten werden, gäbe es das alles nicht in diesem Umfang, und die blinde Justizia hätte weniger Arbeit…

    Daher Antifa verbieten!

    Sofort!

    Denn diese kriminelle Vereinigung radikalisiert sich jeden Tag mehr, wann die ersten Menschen zu Tode kommen, ist nur noch eine Frage der Zeit…

  37. #34 Felix Austria (12. Mrz 2015 21:20)

    „feige linke Tintenstrolche“

    Naja, deren Artikel stinken so, dass man glaubt,
    die schreiben nicht mit Tinten, sondern mit grün-braunen Fäkalien.

  38. EKELERREGEND ist die Lügenpresse!!

    Insbesondere die SPD eigenen rassistischen, menschenverachtenden braunen Propagandaorgane wie FR.

    Den verantwortlichen ***Moderiert, bitte bleiben Sie sachlich*** wünsche ich das, was sie PEGIDA wünschen.

  39. OT:

    Karlsruhe: Bundesverfassungsgericht kippt pauschales Kopftuchverbot für Lehrer

    Schon seltsam, das Kreuz muss in unserem christlichem Land immer wieder aus Klassenzimmer entfernt werden weil es die religiösen Gefühle der Muslime verletzt, dagegen ist ein pauschales Kopftuchverbot für Lehrer nicht mit der Religionsfreiheit vereinbar.

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/karlsruhe-lehrer-kopftuch-verbot-religionsfreiheit

  40. Christine. Gute Besserung. Man fühlt sich in die 40er zurückversetzt. Was wenn sie schwanger gewesen wäre? Ich versuche gerade noch ein weiteres zu bekommen. Darum macht mich das traurig. Denken die nicht nach? Reichen die Videos von Tötungen, Verbrennungen, einzig artige Kunst zerstörungen nicht aus? Wann werden hier Menschen verbrannt? Warum wird so etwas nicht verboten? Ich kämpfe weiter aber was hier in Nrw abgeht, ist ohne Worte.

  41. OT

    hier ein paar „Leckerli“ aus dem Sachsen-Ländle:

    gegenseitiges Messern! Täter hat schon gefunden und welch Überraschung…!
    http://www.bild.de/regional/chemnitz/mord/mord-im-asylbewerberheim-in-plauen-40132084.bild.html

    Die Herrschaften Doktoren, Ingenieure und Pharmazeutiker sind nicht zufrieden! Sie müssen ja soooo weit laufen! Vielleicht gehts auf dem fliegenden Teppich ja schneller!? 😉
    http://www.sz-online.de/sachsen/protest-vor-neuer-notunterkunft-3056114.html

  42. OT
    Das Bundesverfassungsgericht hat gerade das Kopftuchverbot für Lehrerinnen gekippt, weil es gegen die Religionsfreiheit verstöße.
    Ich wette, morgen wird es in deutschen Schulen von Kopftüchern in Lehrerzimmern nur so wimmeln und einige werden überrascht sein, wer alles zur Unterwerfungsfraktion gehört.
    Es ist schon erbärmlich, dass sogar das Bundesverfassungsgericht den Ausverkauf unserer Werte mit betreibt. Ein absoluter Tiefpunkt in der deutschen Rechtsprechung.

  43. „Erbärmlich klein“ war auch der Widerstand gegen die Nazis, und damals wie heute hetzt die Presse gegen diesen Widerstand.
    EKELERREGENDE ERBÄRMLICHE LÜGENPRESSE.

  44. #47 Der boese Wolf (12. Mrz 2015 22:12)

    Nazipresse!

    Der Begriff ist gut und muss etabliert werden!!

    Genau. Der Gedanke geht mir seit Tagen durch den Kopf und das meine ich nicht polemisch. Was wir heute wieder in Gestalt des sog. „Antifaschismus“ auferstehen sehen, ist exakt derselbe Geist.

  45. Ich habe wirklich großen Respekt und Hochachtung vor dem Mut der Pegida-Demoteilnehmer in Frankfurt. Sich wie eine Herde wehrloser Schafe durch ein Wolfsrudel treiben zu lassen zeugt von einer unerschütterlichen Zuversicht. Ich selbst bringe soviel Optimismus leider nicht auf. Wenn Pegida für angemessen Schutz der Teilnehmer sorgen könnte, wäre ich gerne dabei. Aber mich als dummes Schaf auf eine Wiese zu stellen und darauf zu warten, daß die Wölfe mich fressen, das kommt mir ziemlich sinnlos vor.

  46. Man kann nun eine lange juristische Diskussion darüber führen, ob die Polizei eine angemeldete Demonstration immer ermöglichen muss oder ob sie nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit einen Protestmarsch auch unterbinden kann.

    NEIN, MAN KANN KEINE LANGE DISKUSSION DARÜBER FÜHREN!

    Noch ist dies ein freies Land, und das Recht auf freie Meinungsäusserung ist höher, als das Recht, diese freie Meinungsäusserung mit brutaler Gewalt zu verhindern.

  47. Christine, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Hältst du uns bitte auf dem Laufenden, ob eine Reaktion der Zeitung kam?

  48. ot

    http://www.bild.de/politik/ausland/michelle-obama/us-moderator-fuer-boesen-affenvergleich-gefeuert-40134736.bild.html

    „Sie sieht aus wie eine Darstellerin aus ,Planet der Affen‘“.

    .

    http://www.bild.de/regional/berlin/messer/stecherei-in-gesundbrunnen-center-40118736,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
    Die Berliner Polizei hat im vergangenen Jahr 2429 Messerattacken registriert.

    Das waren 83 Fälle weniger als 2013, wie Pressesprecher Stefan Redlich sagte.

    2012 wurden bei Straftaten noch 2708 Mal Messer eingesetzt.

    .

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sinti-und-roma-bgh-distanziert-sich-von-historischem-urteil-a-1023256.html

    Vor fast 60 Jahren bezeichnete der Bundesgerichtshof Sinti und Roma als „Landplage“.

    Die heutige Präsidentin des Gerichts hat sich nun deutlich von dem damaligen Urteil distanziert.<<

  49. #51 daskindbeimnamennennen

    Nach meinem Rechtsempfinden® gehören Faschismussymbole jeglicher Art verboten.

    Das Kopftuch ist das Hakenkreuz des Islam, die Flagge des Faschismus des 21. Jahrhunderts.

    Das BVG könnte sich damit der Unterstützung einer kriminellen Vereinigung strafbar gemacht haben. Ich hoffe, die Namen der Richter werden auf Nürnberg 2.0 registriert.

    Wenn es ab morgen von Kopftüchern an Schulen wimmeln sollte, wird das die Abneigung dagegen nur noch weiter steigern.

    Wenn jemand Scheixxe schmackhaft machen will und meint, die natürliche Abneigung gegen Scheixxe durch mehr Scheixxe lindern zu können, erreicht er genau das Gegenteil.

    Und wenn mir Kopftuchnazis auf der Straße begegnen gibt’s ein kräftiges Nazis raus!

  50. Ich verstehe die vielen kritischen Kommentare hier nicht so ganz.
    Auch wenn sie berechtigt sind.
    Jeder weiß doch, dass wir in einer sozialistischen Gesinnungsdiktatur mit der Unterstützung von linken Schmierern leben!
    Für mich bedeuten die linken Attitüden den normalen politischen Alltag.
    Es wird sich auch nichts ändern, wenn über 90 % der klugen Michels weiterhin die linken Blockparteien SPD/SED/CDU/CSU/Grünen wählen.
    Und die Kalifatswachtel aus der Zone ist ja außerdem die beste Kanzlerin der Welt.

  51. #11 1

    …da sie von der linken Politik gedeckt bzw. angestiftet werden!

    Wenn du die CDU mit in die linke Politik einschließt, stimme ich zu!

  52. #56 Der boese Wolf (12. Mrz 2015 23:02)
    #51 daskindbeimnamennennen
    Das Kopftuch ist das Hakenkreuz des Islam, die Flagge des Faschismus des 21. Jahrhunderts.
    Wenn jemand Scheixxe schmackhaft machen will und meint, die natürliche Abneigung gegen Scheixxe durch mehr Scheixxe lindern zu können, erreicht er genau das Gegenteil.
    ++++
    Eins ist doch wohl klar!
    30 Trillionen Schmeißfliegen können nicht irren:
    Scheixxe schmeckt gut!

  53. #54 Don Quichote

    Noch ist dies ein freies Land, und das Recht auf freie Meinungsäusserung ist höher, als das Recht, diese freie Meinungsäusserung mit brutaler Gewalt zu verhindern.

    (Hervorhebungen von mir)
    Das gilt ausschließlich für Linke und ich denke mal, genau da liegt dein Denkfehler!

  54. #51 daskind…

    Ich wette, morgen wird es in deutschen Schulen von Kopftüchern in Lehrerzimmern nur so wimmeln…

    Naja, dann kann man juristisch dagegen vorgehen, indem man nachweist, dass der Schulfrieden gestört ist.
    Trotzdem muss dieses Gefälligkeitsurteil in der Diskussion bleiben, denn nichts währt ewig.

  55. #61 HKS (12. Mrz 2015 23:10)
    #54 Don Quichote
    Noch ist dies ein freies Land, und das Recht auf freie Meinungsäusserung ist höher, als das Recht, diese freie Meinungsäusserung mit brutaler Gewalt zu verhindern.
    ———
    (Hervorhebungen von mir)
    Das gilt ausschließlich für Linke und ich denke mal, genau da liegt dein Denkfehler!
    ++++
    So ist es!
    Du darfst in Deutschland nur linken oder Multi-Kulti-Dreck ungehindert äußern!
    Bei kritischen Äußerungen gegen linke Chaoten oder Asylschmarotzern werden Stuhlkreise, Lichterketten und Empörungskrawalle veranstaltet.

  56. Das einzig Schöne daran ist doch die Tatsache das immer mehr Leuten die Augen aufgehen und der Lügenpropagandapresse nicht mehr das Geld in den Rachen schmeißt. Die gehen alle schön nach und nach pleite. Leider zu langsam!

  57. #42 1

    Würde die Antifa verboten werden, gäbe es das alles nicht in diesem Umfang, und die blinde Justizia hätte weniger Arbeit…
    Daher Antifa verbieten!

    Das wird der Küsten-Barbie aber überhaupt nicht gefallen.
    Vielleicht hat der heutige Rotfrontkämpferbund aus Dankbarkeit für den Welpenschutz und die Aufstockung der Mittel schon die Frankfurter Truppe nach ihr benannt, so etwas wie „Kommando Manuela“, Abk. KomMa 😆

  58. #63 HKS (12. Mrz 2015 23:14)
    #51 daskind…
    Ich wette, morgen wird es in deutschen Schulen von Kopftüchern in Lehrerzimmern nur so wimmeln…
    ——-
    Naja, dann kann man juristisch dagegen vorgehen, indem man nachweist, dass der Schulfrieden gestört ist.
    ++++
    Also, der Schulfrieden in Schulklassen z. B. In Neukölln oder Kreuzberg mit 50 – 100 % Türken und Arabern ist per se gefährdet, aber bestimmt nicht nur wegen der Kopftuch-Lehrer.

  59. #54 Wölfe sind edele und ehrliche Kreaturen bitte missbrauche das Tier nicht um diesen Humanschrott „Antifa“ zu beschreiben.

    Ich tippe mal das linksverseuchte Drecksblatt des Societäts Lügenkartells ist in kürze erledigt. „Antifanten“ und „HastemalenEuro“ ordern keine Abo,s…und das ist gut so 😉

    @Christine Anderson, an Dich ein ganz herzliches DANKE und meinen Respekt.

  60. #36 Felix Austria (12. Mrz 2015 21:20)
    Es gibt viele Bezeichnungen für solche “Autoren”.

    „Schreibtischverbrecher“, „Kloakenjournalisten”, „Hetzjournalismus“, „Journaille“, „feige linke Tintenstrolche“, „Fanghunde der öffentlichen Meinung“, „Pressemaffia“, „Presseköter“!!!

    Die Palette darf ergänzt werden.
    —————————————————–

    Wie wär’s mit LÜGENJOURNALISTEN?

  61. http://www.t-online.de/regionales/id_73250036/toter-asylbewerber-in-plauen-polizei-ermittelt-gegen-tunesier.html

    Kriminalität
    Toter Asylbewerber in Plauen: Polizei ermittelt gegen Tunesier

    Ein 35-jähriger Asylbewerber aus Marokko ist tot und mit einer Stichverletzung in einem Flüchtlingsheim in Plauen gefunden worden. Ein 36-Jähriger aus Tunesien wurde als Tatverdächtiger festgenommen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Wegen der Stichverletzung am Körper des 35-Jährigen habe die Mordkommission die Ermittlungen übernommen, hieß es. Ob der Stich auch die Todesursache ist, war zunächst unklar. Laut Polizei soll das nun eine Obduktion zeigen. Zudem wurden mehrere Mitbewohner befragt.

    Erst Mitte Januar wurde in Dresden ein 20-jähriger Asylbewerber mit mehreren Messerstichen getötet. Nachdem viele einen fremdenfeindlichen Hintergrund vermuteten, nahmen die Fahnder später einen Mitbewohner fest, der den Mann aus Eritrea getötet haben soll.

    Liebe Leserin, lieber Leser, wir haben die Kommentarfunktion zu diesem Thema bewusst nicht geöffnet oder bereits wieder geschlossen. Warum wir das tun, erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Netiquette. Wir danken für Ihr Verständnis.

  62. #27 sportjunkie (12. Mrz 2015 21:06)

    Die geplante Hooligandemo in Erfurt findet am Sonntag NICHT STATT
    Wir brauchen am Samstag in Wuppertal um 15:00 Uhr vor dem Schauspielhaus JEDEN VERFÜGBAREN Mann um den Salafisten dort die Stirn zu bieten.
    Unter anderem hat sich auch Lutz Bachmann für diesen Tag in Wuppertal angekündigt !….

    ———————
    und nicht nur der! Die ganze Creme de la Creme ist dort, Ed aus Holland, Stürzi… (Tatjana Festerling ???)
    ———————
    Wir sehen uns in Wuppertal, wo wir am Samstag
    ES LEBE UNSER GELIEBTES DEUTSCHES VATERLAND ! !

    ———————–
    Ich halte Ausschau nach breiten Schultern, ja 🙂

  63. Wirklich ekelerregend (um dasselbe Wort zu verwenden) sind doch Blätter wie die Frankfurter Rundschau, die den linken Gewaltmob der Antifa bejubeln.

    Diese Frankfurter Rundschau ist die Propaganda-Maschine der Frankfurter Antifa, die Menschen den Schädel einwirft.

    Und ein Berufsschullehrer und evengelischer Pfarrer (Hans-Christoph Stoodt) scheint in Frankfurt der Anführer dieser neuen SA zu sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=R9e1-Jy7vQ4

    In München sieht es ganz ähnlich aus
    http://www.blu-news.org/2015/03/10/die-stadt-stasi/

    Das sind Strukturen, die man nur aus totalitären Systemen kennt. Wir hatten in Deutschland 2 Diktaturen.

    Was derzeit gegen Pegida abläuft (Gewalt durch staatlich finanzierte SA-ähnliche Gruppen; Hetze durch die Bundeskanzlerin; Pegida-Teilnehmer werden für VOGELFREI erklärt und zum Abschuss freigegeben…) sind Anzeichen einer neuen Diktatur in unserem Land.

    Meinungs- und Versammlungsfreiheit sind doch in der Praxis nurnoch auf dem Papier vorhanden!

  64. @ #61 eule54 (12. Mrz 2015 23:08)
    „30 Trillionen Schmeißfliegen können nicht irren: Scheixxe schmeckt gut ! “

    wenn 30t an der wahlurne „scheixxe“ waehlen,
    und 29t „birnen, bohnen und speck“

    dann wird „scheixxe“ regierung,
    und „birnen, bohnen und speck“ opposition.
    30t sind dann nunmal die mehrheit,
    „scheixxe“ ist zur regierung legitimiert,
    und das ganze nennt man demokratie:
    „herrschaft der volkes“ (= der mehrheit)

    wer „scheixxe“ waehlt, soll sie kriegen *.
    moege jeder (waehler) selbst entscheiden,
    mehrheit oder lecker opposition zu werden.

    * auffallend bei taeglichen diskussionen
    ueber illegale armutsmigranten, gewalttaetige rotfaschisten, islam-terroristen, politik etc
    ist uebrigens, dass keiner die ggw politik gewaehlt haben will, wenn ich laut vorwerfe:

    „was klagen sie, sie haben merkel & co
    doch selbst sogar wiedergewaehlt !!
    SIE SIND SCHULD, ALSO WAEHLEN SIE ANDERS !“
    meist ist dann betroffene stille.

  65. So wie Christine Anderson sich jetzt gerade fühlt, müssen die Juden in Deutschland zu Beginn des „Dritten Reichs“ empfunden haben. Vom Frankfurter OB Peter Feldmann aus der Stadtgemeinschaft (Volksgemeinschaft?) ausgestoßen (seine Stasi machte daraus das dauergegröhlte „Wir sind Frankfurt und ihr nicht“) und damit quasi zum rechtlosen Freiwild erklärt; von einem verblendeten, hassverzerrten Mob durch die Straßen gehetzt ohne ausreichenden Polizeischutz, mit der Folge von üblen Verletzungen; als Gewaltopfer von menschenverachtenden Vertretern der Lügenpresse, hier Georg Leppert von der FR, noch skrupellos verhöhnt. Die Kirchen? SCHWEIGEN OHRENBETÄUBEND WIE DAMALS! Oder heizen die Gewalt sogar noch an. Pfui!

    Ekelerregend auch der Teil der Gegendemonstranten, der sich zwar nicht aktiv an der Menschenjagd beteiligt hat, aber diese auch nicht ansatzweise verhindern wollte. Im Gegenteil, diese bräsigen, graumelierten Pfaffen und Gewerkschaftsfunktionäre sahen der wilden Hatz genüßlich grinsend zu nach dem Motto: „Da, jetzt geht’s los, is‘ ja köstlich, hähä!“

    Denn warum im Kolosseum Löwe sein, wenn es bequeme Zuschauersitze gibt?

  66. Wo sind eigentlich die sehr konservativen Frankfurter und auch Offebächer Stadiongänger?

    Da stehen zwei Frauen im Regen und die ach so ultrakonservativen Fans trauen sich nicht mehr in die Innenstadt!

    Traurig, Traurig

  67. Bei aller Kritik, die hier an Herrn Leppert’s Artikel angebracht ist, so muss man der Wahrheit doch auch komplett die Ehre geben, denn folgendes konnte ich in der FR nachlesen. Er hat zum Glück auch geschrieben:

    <….Doch jenseits der rechtlichen Fragen sollte man einfach festhalten: Steine zu werfen, ist eine ganz und gar indiskutable Protestform…..
    …..Demonstranten klagen über Übergriffe der Polizei. Nun aber verwechselt die Antifa Ursache und Wirkung. Es waren linke Randalierer, die Steine geworfen haben…..<

    Also es ist doch noch nicht alles verloren.

  68. ot

    Thrmatik ist nicht neu, aber kocht gerade wieder hoch.

    Wann wird es bei uns soweit sein in Zeitungen, Fernsehen, Rundfunk??

    Bin mal gespannt.

    http://americanprosperity.com/another-victory-for-muslims-as-writing-about-bacon-is-forbidden-at-this-popular-university/

    We’ve already seen how Obama refuses to condemn Muslims for their violence. What’s next? Will Obama make it a “hate crime” to talk about bacon in front of Muslims?

    .

    http://www.barenakedislam.com/2015/03/12/uk-political-correctness-on-steroids-oxford-university-press-bans-any-mention-of-pork-products-so-as-not-to-offend-muslims/

    Oxford University Press has forbidden its authors to mention bacon or any other pork products in their writings so as to not offend Muslim sensibilities.

    That’s right, kiss ‘The Three Little Pigs’ and ‘Cooking with Pork’ goodbye if you want one of your books to ever be published by the world’s largest university press.

  69. @#80 Blaue Blume (13. Mrz 2015 00:37)

    Na, jetzt haben Sie aber hübsch die paar läppischen Einlassungen Lepperts genannt, die er nicht vermeiden konnte. Der Mann ist trotzdem gemeingefährlich.

  70. ot

    Habs ja schon geschrieben, vor einer Woche..dieses Maedchen http://www.libramemoria.com/avis/le-republicain-lorrain/moselle/2015/03/10/avis-maud-borner?Page=1 haben auch meine Jungs gekannt und waren mit ihr in der Schule. Sie wurde erstochen,auch von nicht Autochthonen. Mama fand sie, als sie von der Arbeit ,tot auf der Terrasse. Mehrere Messerstiche- glaub 20 warn es. Ein Freund hat sich einen Tag spaeter erhaengt. In der Presse las man fast nichts. Nur weil meine grossen Jungs sie kannten wussten sie es. Und Sowas wird sich immer mehr haeufen…die Medien schweigen

  71. OT:
    Gerade in der Glotze gesehen:
    Island zieht den EU-Beitrittsantrag zurück!
    Es gibt nach Norwegen noch weitere Völkchen, die noch bei Sinnen sind!
    Wenn man sich das vorstellt: Kein Juncker, kein Draghi, kein Schulz, keine Reding, KEIN EURO, keine Kondom-Verordnung, keine Glühbirnen-Verordnung, kurz: kein EU-Wahnsinn!
    Wie schön muss das sein!

  72. #59 eule54

    Und die Kalifatswachtel aus der Zone ist ja außerdem die beste Kanzlerin der Welt.

    Kein Wunder, sie ist ja auch die einzige! 😆

  73. Man kann Pegida mögen oder nicht, jeder hat nach dem Grundgesetz das Recht, sich friedlich und ohne Waffen zu versammeln, um zu demonstrieren.

    Wenn wir in einer Demokratie leben wollen, müssen wir andere Meinung aushalten. Anscheinend kann die sog. Antifa dies nicht, denn sie schreibt vor, wer demonstrieren darf und wer nicht. Damit zeigt die sog. Antifa, ihre linksextremistischen und andere Sympathisanten klare faschistische, undemokratische und totalitäre Züge. Wer sich diesen Personen anschließt, bekämpft unsere freiheitliche demokratischen Grundordnung und will eine Diktatur der Unfreiheit.

  74. #84 HKS   (13. Mrz 2015 01:07)

    Eine friedliche EU hätte so schön werden können, wenn die Politiker dies nicht so versaut hätten.

  75. Interessant, dass Islamkritik faschistisch und rassistisch sein soll? Dann waren also die Vordenker* der Sozialdemokratie und des Sozialismus bzw. Kommunismus also Faschisten und Rassisten, denn sie kritisierten die Religion und damit auch den Islam.

    * Hegel, L. Feuerbach, K. Marx, Lenin,

  76. #81 Bruder Tuck

    Thematik ist nicht neu, aber kocht gerade wieder hoch.
    Wann wird es bei uns soweit sein in Zeitungen, Fernsehen, Rundfunk??

    Das ist in Absurdistan schon lange ein andauernder Prozess und betrifft alle Bereiche der Gesellschaft: Aufwartung beim/Gratulation zum (wieso eigentlich?) islamischen Fastenbrechen, Umbenennung von Straßen und Plätzen, Entfernung von pc-inkompatiblen Begriffen aus der Literatur und aus dem öffentlichen Leben, Diskreditierung von allem Nichtlinken (Klimaleugner usw.). Demnächst wird jegliche Kritik an Rotrotgrün per Gesetz und willfähriger Justiz untersagt. Und der Michel wählt brav weiter wie gehabt…

  77. Mein Verdacht, dass der Ideologie bei Rotgrün alles andere, selbst der Pressekodex, untergeordnet wird, hat sich meines Erachtens heute voll bestätigt: Während unsere Lügenmedien bei Mohammedanern sonst nur von ‚Männern‘, ‚Deutschen‘ oder einem ‚xx-Jährigen‘ sprechen, wird plötzlich völlig offen vom islamischen Bezug und unter kompletter Nennung der Namen gesprochen, wenn ein schwuler Moslem-Boy vom Vater wegen seiner sexuellen Orientierung (©Rotgrün) das Minimum dessen erfährt, was der ISSlam sonst so bietet. Also Schwule im rotgrünen Absurdistan angreifen, das geht gar nicht, noch nicht einmal für die Rechtgläubigen!

  78. Das breite Bündnis hat gnadenlos zugeschlagen. Mit einer Steinigung. Zum Glück war sie für die Gesteinigte nicht tödlich.
    Mittlerweile wird klar, dass das breite Bündnis diese Gewalt begrüßt oder zumindest zu rechtfertigen versucht.
    Es scheint also im Sinne des breiten Bündnisses zu sein, dass Meinungsabweichler mit Gewalt verfolgt werden.
    Antisemitismus auf judenfeindlichen Demonstrationen mit grün-linker Beteiligung, jetzt sogar schon Steinigungen.
    Ob man das noch Demokratie nennen kann, was aus Deutschland geworden ist?

    Ich bin mir da nicht mehr sicher….

  79. Christine würde durch alle Talkshows auf allen Kanälen bis in die Staaten als Opfer der bösen Pegida-Nazis gefeiert werden. Die Antifa würde noch mehr schäumen, die Kirchen auf den Hass in den Herzen der Pegidianer hinweisend erneuern und vermutlich würden alle Glocken durch Deutschland für eine Minute mahnläuten. Und zur Tatzeit würden alle Lichter an markanten Gebäuden gelöscht.
    Christine, hättest Du nicht auf der „richtigen“ Seite marschieren können??? Sowas dummes auch! Jetzt wärst Du richtig berühmt!

  80. Gute Besserung an Christine !!
    Die mutige Freiheitskämpferin für Deutschland und Europa !!

    U N G L A U B L I C H
    was sich in der ehemaligen BRD inzwischen BRDDR-Absurdistan abspielt.
    Es dominieren
    die faschistischen IS LAM Befürworter,
    der gewalttätige, extremistische SA-ANTIFA Mob,
    antidemokratische Politiker/inen
    Nazi und Lügenmedien,
    intolerante Gewerkschaften
    ignorante Kirchen usw. usw.

    U N G L A U B L I C H
    diese Ungläubigen…
    Das Abendland wird abgeschafft !!

    DIE BRDDR ist K E I N E Demokratie mehr !!!
    A B S U R D I S T A N verkommt zur
    D I K T A T U R !!!

    Es lebe PEGIDA und die FEREIHEITSKÄMPFER Deutschlands, Europas und der WELT !!!!
    Gegen die faschistische, terroristische,
    IS LAM isierung, Besetzung, Unterwerfung,
    Deutschlands, Europas und der W E L T

  81. #18 Bonn

    Was trotz allem unethisch von Dir wäre, den damit fällst du auf das Niveau dieser Schreibhuren.

    Ekelhaft ist wie sich die Reporter bei ihren Besuchen der arabischen Halbinsel von hinten bespringen lassen und damit sie wieder großzügig als Huren der Scheichs ausgehalten werden entsprechende positive Berichte über diese Länder mit unhaltbaren Zuständen bringen und zudem noch die BRD, sogar den ganzen Planeten an den Islam verraten.

  82. Das sind
    KEINE „“ GEGENDEMONSTRANTEN „“ !!
    Das sind
    SA Antifa-FASCHISTEN-EXTREMISTEN und
    die Steigbügelhalter der IS LAM isierung des Abendlandes.
    Sowie die Sympathisanten der Kopfabschneider,
    Terroristen und des faschistischen IS-LAM
    Diese geisteskranken erledigt die Drecksarbeit
    im Auftrag von IS LAM, Salafisten, Politikern, Lügenmedien,Nazipresse,
    Kirchen, Gewerkschaften, Großkapital.
    Deutschland wird abgeschafft !!!
    SA-ANTIFA -SS verbunden im Geiste mit faschistischen Ideologien.
    Wie die NAZIS und die IS LAM FASCHISTEN !!!!
    Der selbe menschenverachtende, brutale, gewalttätige, diktatorische MOB, Bodensatz, Mischpoke…..usw…!!
    ANTIFA-FASCHISTEN Seite an Seite mit SPD, LINKE, GRÜNE, ROTE, BRAUNE, CDU,CSU,SED,Wirtschaft, Gewerkschaften, Kirchen usw.
    Wer hätte das vor jahren gedacht ??
    Was ist aus den
    kritischen Geistern geworden !?

    FÜR Freiheit, Demokratie und Menschenrechte !!!!
    GEGEN Unterwerfung, Diktatur und Menschenschlächter

    M E N S C H E N
    D E U T S C H L A N D S
    E U R O P A S
    D I E S E R
    W E L T
    W A C H T
    A U F

    G E G E N
    F A S C H I S T E N
    I S L A M
    T E R R O R
    D I K T A T U R
    K R I E G u.
    G E W A L T

    F Ü R
    F R E I H E I T
    D E M O K R A T I E
    M E I N U G S F R E I H E I T
    M E N S C H E N R E C H T E
    usw.
    Gute Nacht Abendland……

  83. F R E I H E I T S K Ä M P F E R ! ! !
    retten
    WIR GEMEINSAM
    mit allen demokratischen, freien Kräften
    die Demokratie in Deutschland und Europa !!!

  84. #74 Miss

    Meld‘ Dich doch mal in unserem Forum :

    http://www.gesiwista.net

    an. Dort sind wir alle vernetzt und können untereinander kommunizieren und uns austauschen, ohne daß andere mitlesen können.
    Dort legen wir auch Treffpunkte fest.

    Würd‘ mich freuen Dich und andere dort am Samstag zu treffen !

    Also rein in’s Forum mit Dir !

    AHU !

  85. Analyse: Das ist immer wieder derselbe Masche der Linken. „Linkes Denken“ setzt sich nie mit Argumenten und Inhalten auseinander. In der Auseinandersetzung mit Linken beobachte ich sprachlich im Diskurs immer wieder denselben reflexartigen Wikelzug: Wechsel auf die Gefühls- und Moralebene. Wie hier, geradezu exemplarisch für Linkes Denken, der Jounalist der Frankfurter Rundschau. Mit dieser Taktik entledigt sich der Linke sofort der Verantwortung sich inhaltlich mit Argumenten auseinander zu setzen. Und er erhebt sich gleichzeitig als „moralische Instanz“ gegenüber seinem Gegenüber. Dieses sich über den anderen erheben, damit sich der andere unterwerfen muss (Unterwerfung ist das Ziel) ist höchst faschistisch.

    Exemplarisch, als Analogie sei hier der vergangene Beitrag von BA Karl Richter von der BIA im Münchner Stadtrat erwähnt. Wie Karl Richter in seinem Beitrag in einem Resümee zur Analyse und Lage „der Nation“ im Münchner Stadtrates die Bilanz zog: „Das ist hier wie in der DDR!“ Als Antwort auf Richters Redebeitrag in Bezug auf seine Analyse hat der Münchne OB Dieter Reiter lediglich die Worte „das muss ich hier ertragen…“ übrig. Kein Wort der inhaltichen Auseinandersetzung. Genauso wie die Frankfurter Rundschau: Kein Wort in Bezug auf eine inhaltliche Auseinandersetzung. Linke Gesinnung braucht keine inhaltliche Auseinandersetzung. Lediglich das Instrument der Moralkeule. Damit beginnt die Rechtertigung und Akzeptanz von Gewalt gegenüber „Andersdenkenden“. Ja, wie in der DDR, dem Nationalsozialismus und anderen totalitären Systemen.

  86. Alle Pegida Demonstranten sind Helden und Patrioten!
    Ekelerregend und provokativ sind allein die korrumpierten Politiker und deren Einpeitscher aus der Wirtschaft.Die Schmier und Käseblätter der rotversifften-Lügenpresse glaubt doch eh kein Mensch mehr.
    WIR SIND DAS VOLK!

  87. Linke ekeln sich, oder sie schämen sich, aber natürlich nie bei linkem oder islamistischen Terror, da kann es nicht blutig genug zugehen. Die Chef-In-X der FR ist zur Zeit Bascha Mika, kennt man aus TV-Talkshows, eine total durchgeknallte 68er-In-X.

  88. Wenn man den Redakteur einmal googelt, weiß man alles. Dem steht die Blödheit ins Gesicht geschrieben (sorry). Und seine zweite Heimat scheint auch auch auf dem Fußballplatz zu sein (was nicht zwingend eine intellektuelle Bankrotterklärung sein muss). Und die Meinung solcher von Zeitungen beschäftigten Dummdödeln wird dann noch bei Fritzchen Müller meinungsbildende Spuren hinterlassen. Welch ein Graus!!

  89. #100 media-watch   (13. Mrz 2015 04:56)  

    Analyse: Das ist immer wieder derselbe Masche der Linken. “Linkes Denken” setzt sich nie mit Argumenten und Inhalten auseinander. In der Auseinandersetzung mit Linken beobachte ich sprachlich im Diskurs immer wieder denselben reflexartigen Winkelzug: Wechsel auf die Gefühls- und Moralebene.
    ———————–
    … bzw. die Personenebene. Du willst über den Islam diskutieren, dann kommt: „Die Mehrheit der Moslems ist friedlich. Alle Moslems die ich kenne sind nett. Fahr doch mal in ein islamisches Land, alle freundlich!“

  90. Ich schaue immer zuerst bei Artikeln der diversen Medien, ob Kommentare zugelassen sind. Wenn nein, lese ich den Artikel erst gar nicht, dann weiß ich hier ist Lügenpresse am Werk..und ich hoffe, das diese bald in der Versenkung verschwinden.

  91. Warum stellt Heidi Mund beim nächsten Mal nicht ein gut lesbares Schild vor den „Gegendemonstranten“ auf?

    Wer Nazi ist, bestimmst nicht du! 😎

  92. #89 Kappe (13. Mrz 2015 01:33)

    Interessant, dass Islamkritik faschistisch und rassistisch sein soll? Dann waren also die Vordenker* der Sozialdemokratie und des Sozialismus bzw. Kommunismus also Faschisten und Rassisten, denn sie kritisierten die Religion und damit auch den Islam.

    * Hegel, L. Feuerbach, K. Marx, Lenin,

    Zumindest Hegel, Marx, Engels und Lenin haben auch den Islam explizit kritisiert.

    Unerreicht ist Hegels Formel:

    Islam = Religion + Terror.

    Lenin warnte seinerzeit bereits vor einem „Panislamismus“.

    Bei Feuerbach kenne ich mich nicht so gut aus.

    NB Hegel rotiert zweifellos im Grab, wenn man ihn als Vordenker der Sozialdemokratie bezeichnet. Er warnte zu seinen Zeiten vor einem Parteienstaat. Der Vertreter einer Partei sei, wie die Bezeichnung bereits klar aussagt, immer zuerst den Interessen einer bestimmten Partei verpflichtet, nicht aber den Interessen des Volkes. Solche „Volksvertreter“ könnten dann recht schnell zu „Volkszertretern“ werden.

  93. #106 PSI

    Das kenne ich auch. Habe früher gefragt, ob Er/Sie/Es den Unterschied zwischen Islam und Moslem kenne.

    Mittlerweile rede ich nicht aber mehr mit Linken. Zeit- und Energieverschwendung. Und verfahre nach dem Motto:

    Verlacht und verachtet die Linken, „Guten“ und Naiven, wo immer ihr auf sie trefft, denn sie sind noch dümmer als das Vieh.

  94. Hallo Frankfurter Rundschau
    ein konstruktiver Vorschlag
    Setzt Euch doch mal sachlich mit den folgenden Aussagen auseinander, bei der verschiedene Leute (pro und contra) zu Wort kommen. Oder ist eine sachliche Diskussion bei Euch auch „nazi“? Vermeidet Ihr eine sachliche Diskussion, weil dann Euer linkes Propaganda-Gebäude zusammenbricht?

    Für mich bedeutet PEGIDA und PI-news, dass folgende Themen öffentlich und vernünftig diskutiert werden:

    1. LÜGENPRESSE und Meinungsterror
    Stopp Mißbrauch von „Politisch Korrekt“ für linken Meinungsterror.
    Stopp Mißbrauch der Begriffe: „Nazi“, „Rassismus“, Rechtspopulistisch etc. für alles, was nicht linksextrem ist.
    Stopp sonstige linksideologische Manipulation durch bewußtes Ablenken von eigentlichen Themen, unseriöse Wortwahl.
    Probleme und Ursachen müssen benannt werden: Vielfach hat weltweite Terror mit der Verehrung vom Terroristen Mohammed zu tun. Diese Zusammenhänge müssen benannt und verstanden werden, um wirkungsvolle Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
    Politiker und Medien, die eine sachliche Diskussion mit obigen Zielen und Methoden abwürgen wollen, müssen zurücktreten.
    Es ist unser Recht, sich für Erhalt unserer Demokratie, unseres Sozialsystems und gegen die Scharia einzusetzen.
    Es ist auch unser Recht, zu einer eigene Identität, einem eigenem Wertesystem zu stehen, auch wenn es nicht dem linksextremistischen entspricht.
    Wie genau, das muß sachlich und offen diskutiert werden – ohne Meinungsterror.

    2. ISLAM: Wie kann Deutschland vor der Einführung der Scharia (Islamisierung) geschützt werden?

    Dieser Zusammenhang muß diskutiert und verstanden werden:
    Islam=Mohammed=Dschihad=Islamismus=Faschismus
    Die terroristischen Anschläge der letzten Jahre folgen dem Vorbild des Dschihadisten Mohammed und stehen im Zusammenhang von 1400 Jahren islamistischer Expansion des Islams.
    Dschihad ist die 6. Säule vom Islam und kollektive Pflicht aller Muslime.
    Dschihad bedeutet: Geburten, Unterwanderung, Bau von Moscheen, Terror usw. mit dem Ziel: Scharia.

    Der Islam ist wie das trojanische Pferd,
    im Bauch warten die Islamisten auf ihren Einsatz.
    Im Hinblick auf das innere Wertesystem und äußerer Gewalt, Rassismus und Genozid kann man sagen:
    Islam = Faschismus

    Wenn Islam=Faschismus,
    dann muß der Islam auch wie ein Faschismus behandelt werden.

    Deshalb muß der Religionsstatus aberkannt werden.
    Es braucht also eine Ent-Islamisierung, ähnlich der Ent-Nazifizierung.

    Jeder Muslim verehrt den Rassist, Vergewaltiger, Massenmörder, Dschihadist und Faschist Mohammed. Dies Verhalten von Mohammed definiert das Wertesystem aller Muslime.
    Wollen wir Personen in Deutschland, die einen Faschisten als Vorbild verehren?

    Dies muß man verstehen, um wirkungsvolle Maßnahmen gegen die Einführung der Scharia zu beschließen.
    Es reicht nicht, den Terror zu bekämpfen, sondern es muß an der Wurzel dieser faschistischen Ideologie angesetzt werden: Ausweisung von allen Personen, die den Faschisten Mohammed verehren, Moscheen und Koran verbieten, weil dies wesentliche Säulen für die Verehrung vom Faschisten Mohammed sind etc.

    3. ASYLPOLITIK
    Das Ziel ist Abwendung von Lebensgefahr. In Anbetracht der hohen Anzahl von Flüchtlingen und den steigenden Schulden von Deutschland muß dies Ziel mit möglichst WENIG Steuergeldern für möglichst VIELE Flüchtlinge erreicht werden.
    Darüber hinaus sind unsere Politiker verpflichtet, Deutschland zu schützen vor Kriminalität, Drogen, Scharia und Import von (Mohammed-) Krieg. Mit diesem Hintergrund muß diskutiert werden:
    a) Welches Budget? Aktuell: (600’000 alte + 300’000 neue Asylbewerber) * 1200€/M ? 13 Mrd€/a Brutto?
    b) Budget auf wieviel Personen verteilen?
    c) Wo? Asyllager komplett ausserhalb von Europa erfüllt alle obigen Forderungen.
    In Kenia/ Dadaab braucht es für eine Person pro Monat 7€, in Deutschland über 1000€.
    Asyllager in Deutschland erfüllt keines der obigen Bedingungen.
    d) Geld mehr in Behebung der Ursachen investieren.

    Konkreter Budget-Vorschlag, ausgehend von bisherigem Brutto-Budget für Asyl (13 Mrd€/a?)
    7% für Asyllager entsprechend Dadaab (7€/Monat). Damit könnten 10 mal mehr Personen gerettet werden als mit jetzigem Asylsystem in Deutschland, also ca. 10 Mio. Es gibt weltweit ca. 17 – 50 Mio. Flüchtlinge (www.uno-fluechtlingshilfe.de, 2013).
    7% Ursachenbekämpfung: Entwicklungshilfe und Gewaltfreie Konfliktlösung (zfd). Dort, wo die Verehrung vom Kriegstreiber und Dschiahadisten Mohammed die Ursache für aktuelle Kriege/Dschihad ist, müßte den (ex)Muslimen geholfen werden, sich vom Terroristen Mohammed zu distanzieren. Das ist gleichbedeutend mit einer völligem Löslösung vom Islam.
    85% wird frei, diese für Reduktion Neuverschuldung von Deutschland.
    Mit 20% des jetzigen Budget könnte also über 15 mal mehr geholfen werden.

    4. AUSLÄNDERPOLITIK muß ohne Meinungsterror diskutiert und politische Änderungen entsprechend dem Willen der Bevölkerung durchgesetzt werden:
    a) Umgang mit Ausländern / MiHi, die jetzt schon in Deutschland wohnen (hohe Kriminalitätsquote reduzieren, hoher Anteil an Sozialhilfeempfängern reduzieren, Vergabe von deutschem Paß sehr viel vorsichtiger, Bevölkerungsanteil der Verehrer vom Faschisten Mohammed drastisch reduzieren, ..)
    Dazu müssen die Ursachen der Probleme benannt werden: häufig hat es mit der Verehrung vom Kriminellen Mohammed zu tun, aber auch mit unseren Politikern, die Deutschland „verdünnen“ wollen oder mit der links-zerstörerischen „Alle-rein“-Ideologie …
    b) Steuerung der Einwanderung nach beruflicher Qualifikation, keine Personen, die den Faschisten Mohammed verehren.

  95. was soll man schon von feigen Opportunisten wie die Redaktion der Frankfurter Rundschau erwarten?

  96. #92 LichtImNebel

    Ob man das noch Demokratie nennen kann, was aus Deutschland geworden ist?
    Ich bin mir da nicht mehr sicher….

    Ich sag’s mal in aller Kürze so:
    Wenn die heutige BRD eine Demokratie ist, dann war die Deutsche Demokratische Republik auch eine!

  97. Macht Euch Listen/Dossiers über solche Journalisten.
    Es ist ganz einfach:
    Installiert einen PDF-Writer als virtuellen Drucker. Dann kann man Online-Artikel vollständig und unverfälschbar abspeichern indem man über das Menü des Internetbrowsers auf “drucken” geht. Die pdf-Dateien kann man dann archivieren und auch komprimieren.
    Aber Achtung: Wenn das BRD-Regime merkt daß seine Macht schwindet, wird es verstärkt zu willkürlichen Verhaftungen und Hausdurchsuchungen von Regimegegnern kommen.
    Speichert die Dossiers auf Micro-SD Karten ab. 32 GB gibt es schon für 11 Euro. Die lassen sich überall verstecken. Gleichzeitig kann man seine Daten auf weltweiten Servern speichern.
    Nach der Wende dann, kann man das BRD-Unrecht mit diesen Daten in einer zentralen Erfassungsstelle aufarbeiten und die Täter ihrer gerechten Strafe zuführen (Nürnberg 2.0)

  98. Neuester Triumph für die Islamisierung:

    BVerfG – ohne Verfassung – hat beschlossen:

    Lehrerinnen dürfen Kopftuch tragen in der Schule/im Unterricht!

    Einzelfall wird als Beschwichtigung herangezogen.

  99. #111 Der boese Wolf

    Verlacht und verachtet die Linken, “Guten” und Naiven, wo immer ihr auf sie trefft, denn sie sind noch dümmer als das Vieh.

    Das wäre tatsächlich mal eine neue Idee bei den Pegida-Kundgebungen:
    „Lachen gegen Links!“, eingeleitet von einem der zahlreichen Witze gegen die Pseudo-Guten.

  100. Widerlich daß Menschen Steine werfen auf friedliche Demonstranten. Leppert zu unterstellen er fände daß gut stimmt so nicht.
    Gut wäre es auch mal den ganzen Beitrag in der FR zu lesen. Leppert ist ein Linker, klar, aber ein paar Erkenntnisse hat er schon gewonnen. Zitate Leppert…

    Doch jenseits der rechtlichen Fragen sollte man einfach festhalten: Steine zu werfen, ist eine ganz und gar indiskutable Protestform.

    und weiter

    Diffus mutet deshalb die Stellungnahme der Antifa an, die Polizeigewalt beklagt. Richtig daran ist, dass sich die Beamten bei der ersten Pegida-Demonstration noch sehr zurückgehalten haben, aber seitdem massiv auftreten. Nach fast jeder Veranstaltung melden sich bei der FR Demonstranten und klagen über Übergriffe der Polizei. Nun aber verwechselt die Antifa Ursache und Wirkung. Es waren linke Randalierer, die Steine geworfen haben. Dagegen musste die Polizei vorgehen. Dass dabei manche Beamte überzogen haben, mag sein. Der Ansatz, die Polizei sei für die Eskalation in der Innenstadt verantwortlich, ist aber Blödsinn.

  101. #10 Drohnenpilot (12. Mrz 2015 20:39)
    Liebe dt. NRWler.. zieht da weg, es gibt noch andere schöne Bundesländer..

    ———————————–
    Dümmer geht’s nimmer

Comments are closed.