buschkowskyKurz vor Antritt seines Ruhestandes beschreibt Heinz Buschkowsky (Foto), Bürgermeister von Neukölln noch einmal deutlich die Realität der allerseits herbeigelogenen „erfolgreichen Integration“ Kulturfremder in Deutschland: Nicht die Integration schreite voran, sondern eine Art Landnahme durch fundamentalistische Überreligiösität“, sagt er. Salafisten forderten Mädchen vor den Schulen auf Hidschab „anstelle der sündigen Jeans“ zu tragen, mittlerweile trügen schon 3-Jährige Kopftücher und Moslemeltern forderten moslemische Betreuer bei Klassenfahrten, führte er aus. Und er kritisierte die „Heuchelei von der einzigartigen Erfolgsgeschichte der Integration in Deutschland“ insgesamt, berichtet der Focus. Buschkowsky spricht aus, was PI schon lange sagt. Vielleicht findet ja der SPD-Politiker Gehör bei den Verantwortlichen des Bereicherungsirrsinns. (lsg)

Like
 

96 KOMMENTARE

  1. In gewisser Weise hat schon eine beispielhafte Integration stattgefunden:

    „Wir“ haben uns integriert, d. h., dass unsere Marionettenregierungen allen Forderungen stattgegeben haben, die diese Steinzeit-Okkupanten gestellt haben.

  2. Ich finde es ja grundsätzlich gut, dass Buschkowski die Probleme mal benennt. Aber zwei Fragen kommen mir dabei schon.
    1. Hätte er nicht in der langen Zeit als Bürgermeister das eine oder andere tun können, um die Landnahme zu verhindern?
    2. Wen interessiert es ernsthaft in den Entscheidungszentralen, was ein pensionierter Bürgermeister von sich gibt?

    #2 martin67 (08. Mrz 2015 16:12)
    In gewisser Weise hat schon eine beispielhafte Integration stattgefunden:
    “Wir” haben uns integriert, d. h., dass unsere Marionettenregierungen allen Forderungen stattgegeben haben, die diese Steinzeit-Okkupanten gestellt haben
    —————————-
    Beispiellos ist das ja nicht. In GB, F, B und S sind die doch schon viel weiter als wir.

  3. „Vielleicht findet ja der SPD-Politiker Gehör bei den Verantwortlichen des Bereicherungsirrsinns.“

    Nein.

    Denn dann müsste man zugeben, jahrzehntelang so gut wie alles falsch gemacht zu haben.

    Selbst wenn er/sie wollte – welche unserer Polit-Pappkameraden hätten dazu die Größe?

    Ihr einziger Ausweg:
    Untergang des deutschen Volkes und Ersetzung durch irgendwas anderes. (Was genau, ist dabei unwichtig.)

    Und die sind nicht die ersten, die diese Lösung bevorzugen. Der Gröfaz hatte 1945 die gleiche Idee.

    Wehren wir uns also dagegen.
    Wie?
    Stichwort: Pegida.

  4. # 4 le waldsterben

    Untergang des deutschen Volkes und Ersetzung durch irgendwas anderes. Der Gröfaz hatte 1945 die gleiche Idee.
    __________________

    Möglicherweise soll der von den ’68ern‘ geführte unerbittliche ‚Kampf gegen Rechts‘ nur davon ablenken, dass politisch an den gleichen Zielen wie 1945 gearbeitet wird!

  5. Die Heuchelei ist ja überhaupt das allerschlimmste daran. Wenn Integration funktionieren würde, gäbe es ja kaum einen vernünftigen Grund ein Problem damit zu haben. Und mit Ostasiaten, Christen aus verschiedenen Ländern und vielen anderen Gruppen gibt es auch tatsächlich keine Schwierigkeiten, im Gegenteil, ja da freut man sich wirklich daß sie hier sind und interessante Gespräche führen kann. Es ist der verdammte Islam und seine Anhänger, dieser als Religion getarnte Faschismus, der die Gesellschaft spaltet, und sonst gar nichts. Erst wenn aufgehört wird, sich selbst und andere darüber zu belügen, wird es eine Chance geben. Vorher nicht. Wir befinden uns bereits auf dem Abhang in Richtung Bürgerkrieg, und mit jeder Integrationslüge geht es einen Schritt weiter bergab.

  6. OT – oder auch nicht?
    In Finnland drehen die Medien und Politiker auch durch:
    Dauer-Lesung des Koran im öffentlich-rechtlichen Radio. Ich hätte die Finnen anders eingeschätzt.
    tagesschau

  7. #3 daskindbeimnamennennen

    Beispiellos ist das ja nicht. In GB, F, B und S sind die doch schon viel weiter als wir.
    ++++++++++++++++++++++++++++
    Bis auf S stimmt das, was ich bei denen nicht verstehen kann, aber die anderen Kolonialmächte wie GB, F, B, NL haben nur ihr koloniales Strandgut zugespült bekommen, was ich nicht mal bedauere.

    Für die BRD ist die Voraussetzung anders, denn man wollte hier unser homogenes Volk durch Umvolkung vernichten.

    Vor kurzem bejubelte in 3sat-Un-Kulturzeit eine Moderatorin, die seit Anbeginn als Deutschenhasserin auftritt, die Abschaffung der homogenen weissen Völker im deutschsprachigen Raum [BRD, A, CH].

  8. Heinz Buschkowsky: “Geheuchelte Integration und fundamentalistische Landnahme”

    Gut gebrüllt, Löwe.
    Allerdings war es Herr Buschkowsky selbst, der in den Neunzigern begann, exzessiv Leute aus eben jenen Primitivkulturen in feierlichen Akten einzubürgern.

  9. So sägt man Buschkowsky ab!

    Wollte Heinz Buschkowsky nicht länger im Amt bleiben. Hat man ihm nahegelegt in Pension zu gehen weil man weiß, dass er nie schweigen wird.

  10. #11 Das_Sanfte_Lamm (08. Mrz 2015 16:37)

    Welch Trouvaille. Von dem ganzen Ekelkram mal abgesehen; beim erstenmal

    …ein Verstoß gegen das Waffen- und Aufenthaltsgesetz

    und beim zweitenmal

    Es seien auch illegal Beschäftigte angetroffen und mehrere Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz festgestellt worden. Es gab zudem mehrere Festnahmen von Menschen, die per Haftbefehl gesucht worden waren.

    😎

  11. Ich frage mich schon lange, warum Heinz Buschkowsky
    nicht als Rassist betitelt und bekämpft wird, von den links-Verstrahlten Politikern.
    Schade, dass er in Pension geht, nun wird wohl nichts mehr von den schlimmen Zuständen in Neuköln, an die Öffentlichkeit gelangen.
    Mein schönes Heimatland, es Verschwindet jeden Tag ein Stückchen mehr, es ist zum Verzweifeln.

  12. @ #12 gegendenstrom

    Neuerdings werden bereichernde Straftaten im Südwesten fein säuberlich unterschieden:

    – „Einzelfälle“ sind Körperverletzung jeder Art, Mord und Totschlag.

    – „Armutskriminalität“ sind gewöhnlicher Raub mit und ohne Gewalt, Diebstahl, Taschendiebstahl, Betrug, Schwarzfahren und sonstige „Bagatelldelikte“.

  13. #17 Babieca (08. Mrz 2015 16:51)
    #11 Das_Sanfte_Lamm (08. Mrz 2015 16:37)

    Welch Trouvaille. Von dem ganzen Ekelkram mal abgesehen; beim erstenmal

    …ein Verstoß gegen das Waffen- und Aufenthaltsgesetz

    und beim zweitenmal

    Es seien auch illegal Beschäftigte angetroffen und mehrere Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz festgestellt worden. Es gab zudem mehrere Festnahmen von Menschen, die per Haftbefehl gesucht worden waren.

    😎

    Gelle?
    Ich weiß, warum ich seit über 15 Jahren keine der Mikrogastronomischen Einrichtungen im Migrantenstadl mehr aufsuche.
    Von der Gefahr durch Antibiotikaresistente Keime und Bakterien abgesehen, will ich denen nicht auch noch mein sauer verdientes Geld nachwerfen.

  14. Eine 55-Jährige hat sich in Essen resolut mit einem Besenstiel gegen einen bewaffneten und 100 Kilo schweren Täter zu Wehr gesetzt.

    Imbissverkäuferin schlägt Räuber mit Besen in die Flucht – | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/essen/imbissverkaeuferin-schlaegt-raeuber-mit-besen-in-die-flucht-id10427917.html#plx785175580

    Also, das waren Hans & Franz eher nicht:

    Er hat dunkle Hautfarbe und Augen, trug eine schwarze Baseballkappe und eine Jeans mit braunem Gürtel.

    Der braune Gürtel allerdings ist schon verdächtig. :mrgreen:

  15. #14 Istdasdennzuglauben (08. Mrz 2015 16:45)

    Besonders toll ist mal wieder das Rezept „Feuer mit Benzin bekämpfen“:

    Die Schule hat mittlerweile einen Projekttag geplant und will bald einen gemäßigten Imam einladen, der den Schülern den Koran erklärt.

    😆 😆 😆 Kann man das jetzt studieren? „M.A. Gemäßigter Imam“? Studienrichtung „Gemäßigte Islamwissenssenchaft“? Woran erkennt man einen „gemäßigten Imam“? Wer ist dieser sagenhafte „gemäßigte Imam“, der da jetzt auf die islamischen Kinder losgelassen wird?

    In einem Elternbrief bekannte sich die Schule außerdem zu Werten wie Freiheit, Respekt, Vielfalt und Weltoffenheit.

    Laber, Sülz. Edel sei der Mensch, Zwieback und gut. Ihr könnt euch bekennen bis ihr raucht – im übrigen erwarte ich das von der Schule – aber die soll nicht sülzige Elterbriefe schreiben, sondern kommunizieren, wie sie das den Moslemblageltern beipult. Salbungsvolles Gelaber ändert nix!

  16. OT

    Was ist denn das für ein Armleuchter

    Sind sich gar nicht grün: die Gideon-Bibeln und Kriminalhauptkommissar Jürgen Sterk.

    Das sollte der lieber mal mit dem Koran machen dieser Volldepp !

    Bibelfreie Zone

    Ein ungläubiger Kommissar will keine Bibeln auf dem Polizeirevier in Friedrichshafen. Schon gar nicht die vom Gideonbund. Sein Vorstoß ist von Erfolg gekrönt: Das Innenministerium erklärt die Polizei jetzt zur bibelfreien Zone.

    http://www.kontextwochenzeitung.de/gesellschaft/205/bibelfreie-zone-2772.html

  17. OT

    Jaguar-Fahrer und Dealer Jeton G. (ALBANER)

    Warum bekam der Türsteher-Killer immer noch Sozialhilfe?

    ZÜRICH – Jeton G.* machte illegale Geschäfte, fuhr einen Jaguar, obwohl er Sozialhilfe bezog. Eine Kürzung der finanziellen Unterstützung habe ihn nicht beeindruckt, heisst es.

    Obwohl er laut der «NZZ am Sonntag» in den letzten Jahren als Gewalttäter, Blaufahrer, professioneller Hanf-Produzent und unzuverlässiger Sozialamts-Klient negativ aufgefallen war, bekamen er und seine Familie bis zu 5000 Franken Sozialhilfe im Monat – insgesamt rund 200’000 Franken.

    http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/jaguar-fahrer-und-dealer-jeton-g-warum-bekam-der-tuersteher-killer-immer-noch-sozialhilfe-id3548861.html

    +

    http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/tuersteher-killer-jeton-g-er-kassiert-sozialhilfe-und-faehrt-jaguar-id3548451.html

  18. in der Tat, Heuchlerische Frechheit und Zumutung von wegen, einzigartige Erfolgsgeschichte der Integration in Deutschland,…usw.
    Jeder kranke, schwache und hilfsbedürftige ( Blinde, Taube, Rollstuhlfahrer ) hier verwurzelte Deutsche sollte von seinesgleichen mehr geschätzt und von größeren Interesse sein, als ein gesunder Fremder der, der hier herkommt, Asyl oder eine blöde fette frigide Frau wegen des dauerhaften Aufenthaltes heiraten will, und sonst alles was deutsch ist ablehnt

  19. Es ist immer wieder bemerkenswert, dass Politiker ihre wahre Meinung erst während oder nach ihrem Übergang in den Ruhestand preisgeben…

  20. IRGENDWIE VOLL KOMISCH

    Wenn die Hauptakteure an Schweinereien, die sich immer nur gegen eingeborene echte Deutsche richten, sich der Pensionsentgegennahme nähern, ihnen nicht mehr das geringste verfrieren kann, dann werden plötzlich alle hier schon seit Jahren angeprangerte reale Zustände und Verhältnisse voll bestätigt, genau von denen, die diesen realen IRRSINN, indem wir z.Z.leben müssen, mit zu verantworten haben.

    gute Beispiele der Specialpsychopathen (SPD) sind z.B. Sarrazin und Buschkowsky

    Solange ihnen der Platz am Futtertrog der deutschen
    fleissigen Steuerzahler sicher ist, wird von denen
    NICHTS zu hören sein.

    Für den Fall, das dieser reale Irrsinn eines Tages
    den Protagonisten der BUNTENREPUBLIK mit Volldampf
    um die Ohren fliegt, kann man sich mit Hinweis auf
    IHRE ANGEBLICHE KRITIK aus jeder Verantwortung stehlen.

    DAS IST NICHT MUTIG, SONDERN FEIGE

  21. #24 Freya-

    Ein ungläubiger Kommissar will keine Bibeln auf dem Polizeirevier in Friedrichshafen. Schon gar nicht die vom Gideonbund. Sein Vorstoß ist von Erfolg gekrönt: Das Innenministerium erklärt die Polizei jetzt zur bibelfreien Zone.

    Da muss Platz für den „Heiligen Kuran“ geschaffen werden!
    Damit die Rechtgläubigen lernen, dass nicht wahllos gestohlen und gemordet werden darf.
    Also rein mit der Anleitung zum Mord an den Kufer!

  22. #23 Babieca

    Woran erkennt man einen “gemäßigten Imam”? Wer ist dieser sagenhafte “gemäßigte Imam”, der da jetzt auf die islamischen Kinder losgelassen wird?

    Der gemäßigte Koran mäßigt die Kinder solange bis sie erkennen, dass es an der Zeit ist die Kuffr zu vernichten, also nicht wie die ungemäßigten Salafisten, welche jetzt gleich und sofort mit der „Hilfe Allahs“ losschlagen wollen.

  23. @@@@@#10 Das_Sanfte_Lamm
    „Allerdings war es Herr Buschkowsky selbst, der in den Neunzigern begann, exzessiv Leute aus eben jenen Primitivkulturen in feierlichen Akten einzubürgern.“

    Ok kann ich nicht beurteilen, aber was er heute so sagt ist brauchbar. Er wäre vielleicht ein geeigneter Kanditat für das Bundeskanzleramt. Glaubwürdig, seriös, deutsch-konservativ. Oder?

    OT:
    16jährige durch Messerstiche getötet: Täter Ausländer/Moslem???
    http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/panorama/streit-um-licht-kostet-jugendliche-das-leben-id9154561.html

  24. Das Wort “Landnahme“ in diesem Zusammenhang, habe ich zuerst und nur hier bei pi gelesen……

    Naja, mag Zufall sein.

  25. #23 Babieca   (08. Mrz 2015 17:04)  

    #14 Istdasdennzuglauben (08. Mrz 2015 16:45)

    Besonders toll ist mal wieder das Rezept “Feuer mit Benzin bekämpfen”:

    Die Schule hat mittlerweile einen Projekttag geplant und will bald einen gemäßigten Imam einladen, der den Schülern den Koran erklärt.

       Kann man das jetzt studieren? “M.A. Gemäßigter Imam”? Studienrichtung “Gemäßigte Islamwissenssenchaft”? Woran erkennt man einen “gemäßigten Imam”?
    ————
    Das ist in etwa so als würde man auf der Polizeiakademie einen gemäßigten Mafioso einladen um den Polizeischülern die Mafia zu erklären!

  26. OT

    Jogger macht Schock-Fund

    Drei junge Menschen auf Parkplatz tot aufgefunden
    STOCKHOLM (SCHWEDEN) – Auf einem Parkplatz im schwedischen Uddevalla sind heute drei Menschen tot aufgefunden worden. Es handelt sich um eine Frau und zwei Männer zwischen 18 und 22 Jahren. Die Polizei geht von einem Mord-Verbrechen aus.

    Als die Polizei heute den Tatort sicherte, versuchte eine Gruppe von etwa 20 Personen die Absperrung zu durchbrechen und zu den Toten zu gelangen. «Sie vermuteten Angehörige unter den Opfern», erklärte ein Sprecher. Die Beamten musste Schlagstöcke und Hunde einsetzen, um die Menge zu stoppen.

    http://www.blick.ch/news/ausland/jogger-macht-schock-fund-drei-junge-menschen-auf-parkplatz-tot-aufgefunden-id3548045.html

  27. Das ganze Problem sind doch die über 600 Vaterlandesverräter die im Bundestag herumlungern und ihr eigenes Volk für 30 Silberlinge an Saudiarabien und Katar verschachert haben!

  28. #4 le waldsterben (08. Mrz 2015 16:19)
    “Vielleicht findet ja der SPD-Politiker Gehör bei den Verantwortlichen des Bereicherungsirrsinns.”

    Nein.

    Denn dann müsste man zugeben, jahrzehntelang so gut wie alles falsch gemacht zu haben.

    Selbst wenn er/sie wollte – welche unserer Polit-Pappkameraden hätten dazu die Größe?

    Ihr einziger Ausweg:
    Untergang des deutschen Volkes und Ersetzung durch irgendwas anderes. (Was genau, ist dabei unwichtig.)
    #####################################
    Ich glaube nicht, dass der Untergang des Deutschen Volkes geplant ist.
    Aber ich glaube, dass sie ihn in Kauf nehmen, während sie sich selbst schön da raus halten.

    Die lassen das Gesocks massig hier herein, weil s irgendwelche Absprachen….Geschäfte…..Geldköfferchen gibt.
    Die Sache mit dem Islam wird sich im Laufe der Generationen irgendwie verwachsen.
    DAS glauben die.
    Die opfern uns.
    Das Motto lautet einfach:Nach mir die Sintflut.
    Ich sitz fest im Sattel und fülle meine Taschen.
    Was kümmert mich das gemeine Volk.

    Ich denke: Ihr müsst allesamt aufhören, zu arbeiten.

    Das wäre der eine Weg.
    Der andere:
    Rein in den Bundestag und die verjagen.

  29. #24 Babieca (08. Mrz 2015 17:04)
    #14 Istdasdennzuglauben (08. Mrz 2015 16:45)

    Wer ist dieser sagenhafte “gemäßigte Imam”, der da jetzt auf die islamischen Kinder losgelassen wird?
    ———————–
    Ich glaube nicht, dass der Imam nur den moslemischen Kindern den Koran näherbringen soll. Ich denke, er wird auf alle SchülerInnen losgelassen. Am besten beschließt er seine Ausführungen damit, dass die Kinder alle dreimal das moslemische Glaubensbekenntnis aufsagen müssen. Damit sind sie dann konvertiert und können in ein paar Jahren als Apostaten abgeschlachtet werden.

    Und die dämlichen Eltern und LehrerInnen merken nicht mal, was da abgeht.

  30. Warum hat sich SPD-Buschkowsky gleich nochmal so oft zur Wahl gestellt?

    Weil er gestaltend an „seinem“ Berlin-Neuköllüm mitarbeiten wollte?

    Muahaha

  31. @ 11 Das_Sanfte_Lamm

    „Blokkierte Notausgänge“ schaut wie die abgeschlossene Fluchttür der Kirche/Moschee auf Djerba, vor der dann der Tanklaster explodierte, aus… Vielleicht warten die Kneiper ja nur auf die Stunde und den Tag, an dem sich möglichst viele Ungläubige in ihrer Spelunke befinden; aber DANN…!

  32. Was solls. Buschkowsky ist ein Alibi-Politiker.
    Der hat es verstanden und seine Kollegen auch, nur macht keiner was.

    Buschkowsky wird vorgeschickt und soll den Gutmenschen signalisieren, oh, die Politik hat es erkannt, aber, die Gefahr wird nicht gebannt.

    Sind wir mal erlich, die meisten Politiker stehen kurz vor ihrem Ableben, warum soll man sich da noch in Lebensgefahr bringen.

    Ich bin kein Schwarzmaler, aber ich habe schon vor 20 Jahren gesagt, das wird mal ganz böse enden in Deutschland.

    …aber, es gibt auch noch vernünftige Ausländer, die hier nur in Frieden leben wollen.

  33. #8 Wutmensch
    Störsender…
    Schon der Hammer wie diese Verbrecher,diese scheussliche Unreligion,dem Finnischen Volk eintrichtern wollen!
    Das erspart den Salafisten,sogar die Koran Lies Stände in den Städten..
    Ich würde sie jetzt erst recht hassen,wenn solche Dauerberieselung auf meine Zwangskosten aus dem Radio gluckern würde!!

    Wir werden von Terroristen regiert-drangsaliert!
    Umstrittene Überwachung: Regierung plant Vorratsdatenspeicherung im Alleingang
    http://behoerdenstress13.com/2015/03/08/umstrittene-uberwachung-regierung-plant-vorratsdatenspeicherung-im-alleingang/

  34. #4 le waldsterben (08. Mrz 2015 16:19)

    Und die sind nicht die ersten, die diese Lösung bevorzugen. Der Gröfaz hatte 1945 die gleiche Idee.

    Kein Wunder, es ist Sozengrundprinzip, dass es nötig ist, zum erfolgreichen Ausüben des Sozentumes den Menschen an die Ideologie anzupassen.

    Und wenn der Mensch dabei nicht mitspielt, ist die diktatorisch-weltverschlimmbessernde Soze beleidigt und lässt seinen Frust am Experimentalobjekt aus.

    Der GröFaZ wünschte „seinem“ Volk den Untergang, die Sozen in der BRD tauschen das revolutionsunlustige Volk gleich ganz aus…und das Kind zertrampelt seine Ameisenkolonie, wenn die Krabbler nicht wie gewünscht agieren.

    Fast muss man darüber lachen.

  35. @ PI

    Immerhin warnt der „Focus“ vor „Islamisten und islamistischem Fundamentalismus“, da merkt der Leser: „Hat was mit Islam zu tun!“

    NEUSPRECH:

    Pi-news.net schreibt zum Artikel politkorrekt, nämlich ohne ein einziges Mal „Islam“ zu nennen, sondern umschreibt lauwarm mit „moslemisch“.

    Da wird sich der Gründer von Pro Asyl, der ev. Pfarrer Jürgen Micksch aber freuen:
    „“Grundsätzlich sollte der Begriff „Islamismus“ vermieden werden. Denn damit wird ein Zusammenhang von Islam und Gewalt nahegelegt.““
    erenguevercin.wordpress.com/2013/06/17/micksch-grundsatzlich-sollte-der-begriff-islamismus-vermieden-werden/

  36. @ #37 Freya
    ————-
    hier ist wieder was faul. Es riecht nach Bereicherung.

    http://www.thelocal.se/20150308/swedish-police-hunt-two-in-triple-murder-case

    Many residents of Uddevalla, home to around 30,000 people, expressed shock over the gruesome events.

    „It Is very disturbing. There has been some trouble here lately. But I didn’t expect that something like this could happen,“ said Margot Magnusson, who lives near the hospital.

    „I feel unsafe. I never go out by myself at night any more. This could happen to anyone,“ said Anna-Lisa, who also lives nearby, but did not want to share her surname due to her fears.

  37. #44 Islam go home (08. Mrz 2015 17:55)
    @ 11 Das_Sanfte_Lamm

    “Blokkierte Notausgänge” schaut wie die abgeschlossene Fluchttür der Kirche/Moschee auf Djerba, vor der dann der Tanklaster explodierte, aus… Vielleicht warten die Kneiper ja nur auf die Stunde und den Tag, an dem sich möglichst viele Ungläubige in ihrer Spelunke befinden; aber DANN…!

    Eher weniger.
    Ein gute Bekannter (gebürtiger Iraner) hatte mir mal in einer schwachen Minute anvertraut, dass das Gros dieser Mikrogastronomischen Einrichtungen sowie viele Taxiunternehmen lediglich dazu dienen, die Gewinne aus den Geschäftsfeldern Waffen,Drogen, Frauen in den normalen Umlauf zu bringen.
    Auffällig ist es selbst schon für Laien, wenn man Imbissbuden sieht, in die sich pro Tag – wenn überhaupt – mal 2-3 Gäste verlaufen oder selbst E-Klassen als Taxen tagelang herumstehen ohne auch nur einen Meter bewegt zu werden, diese Kleinunternehmen jedoch an jedem Monatsende sechsstellige Umsätze melden.
    Und denen ist es herzlich egal, wenn die vom Ordnungsamt geschlossen werden, weil nahezu zeitgleich woanders mindestens ein neues Geschäft aufmacht.

  38. In NEUKÖLLN IST ÜBERALL forderte B. „mehr Geld für mehr+bessere Integrationskurse.“ Meine Begeisterung für B. schwand dadurch spürbar. Manchmal wirkte B. wie a Chamäleon und ich hoffte, dass er das NUR tut, damit ihn seine Genossen nicht verstoßen, bevor er noch einige gute und der Beseitigung des Islams in Deutschland beitragende Werke tun konnte.

  39. #4 le waldsterben

    Das, was Nummer 18 damals gesagt hat, ist mir in den letzten Wochen auch immer wieder durch den Kopf gegangen. War Nummer 18 ein Prophet?

    Es ist doch eigenartig, dass sich gerade das Schlechte immer wieder bewahrheitet!

  40. ‚kowsky habe ich eigentlich nur als fröhlich grinsenden moslemeinbürgerungshändeschüttelonkel in erinnerung. war für mich immer das paradebeispiel eines gutmenschen. der sinneswandel kam wohl erst in den letzten jahren?
    yup, jetzt wo man abgesichert ist und es in den ruhestand geht, mal schnell ein paar warnende worte. sehr schlau….

  41. Heinz Buschkowsky ist der Hofnarr der SPD.

    Er darf hin und wieder mal etwas aus seinem für die meisten weit entfernten Umfeld berichten, damit alle anderen frohen Mutes erkennen, daß es bei Ihnen Gott sei Dank doch nicht so schlimm ist.
    Und so lehnen sie sich in den Fernsehsessel zurück und tätscheln sich den Wohlstandsbauch.

    Ändern können nur wir etwas, aber dazu muß der Unmut in Wut umschlagen und wir dürfen keine Angst mehr vor dem Verlust unseres sozialen Status haben, weil vielleicht ohnehin alles den Bach runtergeht.
    Solange wir noch etwas zu verlieren haben, solange werden wir schön still halten. Vielleicht ganz sanft bei PEGIDA mitlaufen, aber wenn es Krach gibt, lieber nach Hause gehen.
    „Die größte Gefahr für die Freiheit sind die zufriedenen Sklaven!“

  42. Lest nicht die Zweit- bzw. Drittverwertung, sondern das Original! Buschkowsky auf die Frage, warum die Berliner Al-Nur-Moschee, wo die Hassprediger ein- und ausgehen, nicht schon längst geschlossen wurde:

    „Dazu fehlt zu vielen Leuten ein Körperteil in der Hose. Der Senat hat einfach Angst vor den Reaktionen der Szene. Wer das Töten von Juden verherrlicht, Frauen zur Lustmaterie des Mannes degradiert und sich im Dunstkreis des Islamismus bewegt, steht nicht auf dem Boden unseres Grundgesetzes. Und das ist unser Heiliges Buch! Im Schönsprech der Allesversteher hören sie dann, dass die Religionsfreiheit jeden Eingriff verbiete und dass die muslimischen Frauen inzwischen so stark seien, dass sie selbst die Grenzen setzen können. Was für ein Schwachsinn!“

    http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Was-wollt-ihr-Deutschen-hier-id33285227.html

  43. Für mich ist Buschkowsky nichts anderes als ein linker, feiger Heuchler …. warum kommt er denn erst jetzt damit !?

  44. @ #49 Das_Sanfte_Lamm

    Deine Anmerkung könnte auf folgende Bruchbude zutreffen: Vier Tische aus der Puppenstube, kaummal Gäste, doch diese Kaschemme hält sich in dieser arschteuren Straße, in der schon die Russenmafia umgeht und auf ihre Weise Mietpreissenkungen erbittet (was ich in meiner Zeit als Stadtteilspolitiker erfuhr), seit dem Jahr 2000. Damals war ich dort noch Gast, weil ich a guter Deutscher, der mit Türken Freundschaft hält, sein wollte. Diese Verrenkung der Emorionen endete jedoch anschlagartig am 11.9.2001…:
    http://www.yelp.com/biz_photos/bistro-isot-m%C3%BCnchen?select=BgrFFTwZITlo-3axHWSPRQ#BgrFFTwZITlo-3axHWSPRQ

  45. #57 Mett-Fan:

    Reden Sie nicht so ein ahnungsloses Zeugs daher! Buschkowsky redet seit zehn Jahren Klartext, er war der Erste, der 2004 sagte, dass „Multikulti gescheitert“ sei.

  46. Hat „tolkewitzer“ eben in einem anderen strang geschrieben:

    Eine Freundin von mir arbeitet auf dem Landratsamt. Der Landrat hat allen Mitarbeitern mit Kündigung gedroht, sollte etwas nach außen dringen, wie sich die Zuwanderer benehmen, wenn sie sich unsere “Unterwerfungssteuer” abholen.
    Und auch ich wäre nicht mehr lange in meiner Firma, wenn bekannt würde, daß ich regelmäßig “bei den Nazis der PEGIDA mitmarschiere”.
    Warum müssen wir alle unter Pseudonym schreiben?
    Deshalb genieße ich es auch, inzwischen schon so viele PI’ler persönlich kennen und schätzen zu dürfen.

    Und umso mehr achte ich auch die einsamen Kämpfer wie angeführte Eckhardt Kiwitt, Michael Stürzenberger, Jörg Uckermann, etc. und nicht zu vergessen ihre unermüdlichen Mitstreiter, aber auch die vielen kleinen *GIDAs, die noch nicht den Schutz der Masse genießen.

  47. Vorsicht mit Buschkowsky. Mitunter äußert der Mann zwar ganz vernünftige Dinge, aber er ist und bleibt ein Sozi. Und als ein solcher spricht er sich vehement für ein Einwanderungsgesetz aus, wobei die wegen der demographischen Entwicklung angeblich so dringend benötigten Zuwanderer auch dann kommen sollen dürfen, wenn es für sie gar keinen konkreten Arbeitsplatz in Deutschland gibt. Mit diesem Konzept basierend auf dem Punktesystem ist Kanada bereits vor Jahren gescheitert und deshalb davon abgegangen (was allerdings bei einigen Zeitgenossen in Deutschland noch nicht angekommen ist).

    Wen es interessiert, hier der Link zu einer Diskussion bei Phoenix von vor ein paar Tagen, an der Buschkowsky teilnahm (Achtung, eine reine Propagandasendung für die angebliche Notwendigkeit von großangelegter Arbeitskräfte-Zuwanderung nach Deutschland):

    http://www.phoenix.de/content/922304

    Regelmäßige PI-Leser wissen, daß die Einwanderer der Zukunft vor allem aus muslimisch geprägten Ländern kommen würden, weil nur dort in überschüssiger Zahl mehr oder minder qualifizierte Arbeitskräfte zur Verfügung stehen werden. Es paßt also nicht zusammen, wenn Buschkowsky einerseits die zunehmende Islamisierung unserer Gesellschaft beklagt und andererseits ein Einwanderungsgesetz mit großzügigen Zuwanderungsquoten propagiert, was genau diese Islamisierung begünstigen würde!

  48. Herr Buschkowsky ein Politiker der nicht mit Scheuklappen rumläuft und Probleme beim Namen nennt.Warum sagen unsere führenden Politiker nicht das Experiment der Ansiedlung von fremden Kulturen ist gescheitert ,unser Rückführungsbeauftragter wird dafür Sorgen das die Menschen die alle Vorteile in Deutschland auskostet haben und als Dank die Islamisierung einführen wollen zurückgeführt werden.Wir wären Dankbar.

  49. Rächtschraipfela darf där bähaltän där si fidät
    🙂 🙂 🙂

    … Wahlergebnisse … mit b iss klar 😉

  50. Buschkowsky war deutlicher als 99% seiner SPD-Genossen

    er haette jedoch deutlicher werden koennen und durch Massnahmen in Neukoelln umsetzen wovon er spricht.

    Auch in tv Forumsendungen war er undeutlich und widerspurechlich, was soll das?

  51. #57 Mett-Fan:

    Reden Sie nicht so ein ahnungsloses Zeugs daher! Buschkowsky redet seit zehn Jahren Klartext, er war der Erste, der 2004 sagte, dass „Multikulti gescheitert“ sei.
    ———————————————-
    Das mag sein, ein Heuchler bleibt er trotzdem … er hätte es ja schon damals mit der nötigen “Schärfe“ sagen können !
    Multikulti sei gescheitert ist genauso dämlich, wie wenn ich sagen würde, wo Licht ist, ist auch Schatten !

  52. le Waldsterben

    Wenn man den Kontext nicht kennt, sollte man solche historischen Vergleiche nicht benutzen.

    Hitler war bodenlos enttäuscht über den massenhaften Verrat an „ihm“ und den daher verlorenen Krieg, er hat das in den letzten Tagen dann auf alle Deutschen projiziert. Mal von seinem Gesundheitszustand am Ende abgesehen, wird der Mann doch gern als Wahnsinniger hingestellt.

    So, wer hat gleiche Einfälle gehabt? Churchill, Stalin, Roosevelt, Truman, Eisenhower und deren Unterlinge und nicht erst in den letzten Kriegstagen, oder im letzten Kriegsjahr, sondern schon teilweise vor dem Krieg oder kurz nach Kriegsbeginn. Die Leute gelten übrigens nicht als Irre (warum nur, weil sie gewonnen haben etwa?) und sollen bei guter / ausreichender Gesundheit gewesen sein.

    Wie wäre es mit denen als Beispiele? Die scheinen mir „irgendwie“ tauglicher, da sie Macht und Möglichkeit hatten das dann praktisch zu machen.

    Und bevor Fragen nach einer Quelle kommen: „Schwarzbuch der Vertreibung“, 14. Auflage 2007 unter „Was macht man mit Deutschland?“ Seite 115 ff.

    Von „Germany must perish“, Kaufmann-Plan, 1941,
    über den Morgenthau-Plan,
    zu „Breed War Strain out of Germans“ 1943 (Paarung der dt. Frauen mit Besatzungssoldaten und zu importierenden Fremdvölkern, während die dt. Männer auf 20 Jahre als Gefangene wegesperrt werden) = „Vorschläge aus den USA“,
    die US-Besatzungsdirektive JCS 1067,
    die geplante Vertreibung der Saarländer,
    die erfreute Haltung der oben genannten über diese Dinge und Pläne,
    hin zur tatsächlichen Massenvertreibung von 20 Mio, mit 3 bis 4 Mio Toten und insgesamt 9 bis 12 Mio toten Deutschen nach Ende der Kämpfe.

    Aber gut, Dummschwatz von Hitler ist natürlich viel aussagekräftiger bei den neurotisierten BRD’lern, als die Pläne und Taten der „Befreier“.

  53. #59 Heta (08. Mrz 2015 18:50)
    #57 Mett-Fan:

    Reden Sie nicht so ein ahnungsloses Zeugs daher! Buschkowsky redet seit zehn Jahren Klartext, er war der Erste, der 2004 sagte, dass „Multikulti gescheitert“ sei

    ###############

    Ja ganz toll.
    Hat Bücher verkauft und sich persönlich an den Umständen bereichert.

    Oder warum siehts in Neukölln aus, wie s dort aussieht?!

  54. @ #61 Jackson

    In DIE ANDERE GESELLSCHAFT schreibt B., dass pro Jahr 224.000 dt. Fachkräfte D verließen. REPORT nannte schon 2004 einige der Gründe dessen: Lausige Gehälter für die Forscher und miserable Forschungsbedingungen (Kaum Forschungsgelder, kaum Räume, kaum brauchbare Ausstattung… Schüfe man hier Besserung, wär´das Geschrei von wegen nötiger Zuwanderung schon viel leiser. Weitere Gründe erfährt man durch Passantengespräche bei Infoblattverteilungen: Durch 90% Moslems an manchen oder vielen Grundschulen und spezielle Förderklassen, damit die imbezilen Frankensteins überhaupt erstmal erfassen, was die Schule von ihnen will, sehen manche Eltern die Entwicklung ihrer Kinder gefährdet und die Rettung in Auswanderung und die Kopftuchweiber sind einfach eine Minderung der Lebensqualität da Gewalttat am Wahrnehmungsapparat des Menschen. Ferner das Verdrängen dt. Mieter aus den Wohnhäusern durch systematisches Schikanieren sowie das anmaßende und unverhohlen drohende Auftreten der Herrenmenschen: „Sei still, sonst schneid´ich dir den Kopf ab!“ auf die Bitte um Einhaltung der Nachtruhe und, und, und… Nach dem Bekanntwerden der Methoden des ISIS gebrauchen die Herrenmenschen diese Drohung sogar noch viel ungenierter und öfter, da wir ja nun wissen, dass das keine LEE-ren Drohungen sind.

  55. #67 Gridon (08. Mrz 2015 20:11)
    OT
    Schade, schade, selbst in einer für mich der wenigen sehenswerten Sendungen
    “Tiere suchen ein Zuhause”
    kann man es nicht unterlassen, gegen Pegida und PI zu
    palavern – es ist langsam nur noch abartig
    Video dazu – ab 3.25 – nun ja, vielleicht sind Tierfreunde noch nicht alle schon total verblödet.
    ####################

    Und in der Lindenstraße wird der Ex-Islam-Bomber, der wieder liebevoll in die Gemeinschaft aufgenommen wurde, jetzt öfter um Rat gefragt zu Liebesdingen:“Und, hast einen Tipp aus dem Koran für mich?“
    Dann gibt er die Tipps.
    Ich nenne das Islamunterricht!!!

    Verlogenen Islamunterricht, denn natürlich ist alles Friede, Freude, Eierkuchen.

    Heute wurde auch gesagt, dass die Kunst und Schrift usw…(weiß nicht mehr genau), aus dem Orient zu uns nach Europa kam, während hier noch tiefste Finsternis herrschte.

    Der Zuschauer denkt: Oh…Orient, und der nette Moslem sagt s, dann haben wir all die Errungenschaften den Moslems zu verdanken.

    Tolle Tausendsassas sind das.

    Demnächst soll wohl auch ne Kopftuchtrulla mitspielen.

    Diese Serie ist für mich gestorben
    (koootz!!!!)

  56. #66 Marcus Junge

    Da du Naziverhalten rechtfertigst bist du selbst einer.
    Hitler hat in seinem Wahn ohne Not einen Holocaust verursacht und keiner ehrt Stalin.
    Hitler, Mao und Stalin werden alle in der gleichen Linie genannt aber du verteidigst Hitler.
    NPD Leute ist das schlimmste was dem Widerstand gegen den Islam passieren kann.

  57. Schade, dass Herr Buschkowsky jetzt in den Ruhestand geht. In vielen Diskussionen hat er die Zustände in Neukölln vehement angeprangert.Geändert hat sich nicht viel, das stimmt wohl, aber ihm fehlte die Unterstützung von oben, er allein stand oft auf verlorenem Posten. Trotzdem finde ich, dass er im Rahmen seiner Möglichkeiten viel bewirkt hat, nämlich Aufklärung und ehrliche Worte, die nachdenklich machten.

  58. #72 Diedeldie (08. Mrz 2015 20:31)

    „danke“ versuche eigentlich immer von diesen perfiden gehirnwaschungsversuchen des rotfunks nichts zu wissen…

  59. Nicht die Integration schreite voran, sondern eine Art Landnahme durch fundamentalistische Überreligiösität“, sagt er.

    Nun ist es amtlich:
    ein führendes SPD-Mitglied spricht über Landnahme,
    was ein Synonym für Invasion ist.

  60. #74 James Cook (08. Mrz 2015 20:41)

    NPD Leute ist das schlimmste was dem Widerstand gegen den Islam passieren kann.
    ____________________________

    ohne diese moslemähnlichen vollidioten von der npd wäre der widerstand um einiges weiter.

  61. Nicht die Integration schreite voran, sondern eine Art Landnahme durch fundamentalistische Überreligiösität“, sagt er.

    Es wird immer wirrer im Buntland:

    Islam gehört zu Deutschland,
    es gibt aber keine Islamisierung,
    allerdings gibt es „Problemvierteln mit einem hohen muslimischen Anteil“.
    Und jetzt spricht schon ein führendes SPD-Mitglied über „Landnahme durch fundamentalistische Überreligiösität“.

    Ein System, das sogar eine stimmige Ideologie nicht anbieten kann, ist endgültig gescheitert.
    Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, dass es zusammenbricht.

    Wir leben am Vorabend einer anti-globalistischen Revolution.

  62. #78 D500
    Eben! Die verfluchten Nazis die hier Morgenluft wittern tun das was sie immer tun! Zerstören.

    Das liegt denen. Mehr können die nicht!
    Die haben den Widerstand fast zu Boden gebracht aber das ist den Hirnlosen lieber als dass die nicht dabei sind.

  63. #77 Schüfeli   (08. Mrz 2015 20:58)  

    Nicht die Integration schreite voran, sondern eine Art Landnahme durch fundamentalistische Überreligiösität“, sagt er.

    Nun ist es amtlich:
    ein führendes SPD-Mitglied spricht über Landnahme, was ein Synonym für Invasion ist.
    ———-
    Damit ist auch die Frage ob der Islam zu Deutschland gehört obsolet und muss ersetzt werden durch die Frage ob Deutschland zum Islam gehört!

  64. #79 Schüfeli  

    Wir leben am Vorabend einer anti-globalistischen Revolution.
    ————
    Nein, nein, wir leben am Vorabend einer globalistischen Diktatur mit einer Einheitsregierung (des Kapitals) und einer Einheitsreligion, mit der zugewiesenen Aufgabe jegliche Revolution im Keim zu ersticken – mit „göttlicher“ Legitimation und weltpolizeilicher Unterstützung!

    Das Mittelalter kehrt zurück! – Die Menschenverbrennungen haben bereits begonnen!

  65. #25 Freya- (08. Mrz 2015 17:08)

    OT

    Was ist denn das für ein Armleuchter

    Sind sich gar nicht grün: die Gideon-Bibeln und Kriminalhauptkommissar Jürgen Sterk.

    Das sollte der lieber mal mit dem Koran machen dieser Volldepp !
    —————————————————

    Wetten, dass der den Koran schön in Ruhe lässt?

  66. #43 Legit (08. Mrz 2015 17:53)
    OT

    So wird hier in Deutschland von Türken, Geld für den IS gemacht.
    Da steigt meine Wut ins unermessliche.
    —————————————————

    Sie Armer! Aus Ihnen wird mal nie ein „gemäßigter Imam“ werden! 😉

  67. #80 James Cook

    Das liegt denen. Mehr können die nicht!
    Die haben den Widerstand fast zu Boden gebracht aber das ist den Hirnlosen lieber als dass die nicht dabei sind.
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Wir haben heute den 8. März 2015!

    Von welchen Nazis ist hier die Rede?

  68. #82 PSI (08. Mrz 2015 21:30)

    #79 Schüfeli

    Wir leben am Vorabend einer anti-globalistischen Revolution.
    ————
    Nein, nein, wir leben am Vorabend einer globalistischen Diktatur mit einer Einheitsregierung (des Kapitals) und einer Einheitsreligion, mit der zugewiesenen Aufgabe jegliche Revolution im Keim zu ersticken – mit “göttlicher” Legitimation und weltpolizeilicher Unterstützung!

    Die heutige Situation ist mit der Situation vor dem Zusammenbruch des sozialistischen Systems (80-er Jahre) vergleichbar (siehe z.B. DDR).
    Das System scheint noch stark zu sein und es gehen nur ein Paar Dissidenten demonstrieren, die meisten Bürger haben jedoch das System mental abgeschrieben, da völlig absurd, und es mehren sich die Zeichen des Untergangs.
    Der Zusammenbruch kam dann überraschend und es ging historisch gesehen sehr schnell.

    Die „Eliten“ sind leider so degeneriert, dass sie das System nicht reformieren können / wollen (wünschenswerte Revolution von oben), deshalb wird es die Revolution von unten geben.

    Interessanterweise ist es nicht eine Revolution, die eine neue Ordnung schafft, sondern die bewährte Ordnung (Nationalstaat wie er im Grundgesetz konstituiert ist) wiederherstellen will. Das ist der Aufstand des gesunden Menschenverstandes gegen selbstmörderischen „Eliten“, die gegen (immer noch) bestehende Verfassung / Gesetze handeln.

  69. @Markus Junge
    „D-500“ ist ein linker Antideutscher und „James Cook“ ist ein Christenhasser. Also auf die kann man auch verzichten.

  70. #87 Durchblicker

    Du blickst es eben nicht. Ich hasse nicht die Christen sondern die falschen Lehren, die sie verbreiten. Zudem vermisse ich die Millionen streng gläubigen Christen in Deutschland bei der offenen Stellungnahme gegen den Islam.
    Denen scheint der Mord und Totschlag durch den Islam mehr wir recht zu sein. Kann man doch damit auf Endzeitbekehrungstour gehen.
    Da muss das Blut nur so fließen, solange es nur das Blut der anderen ist und viel, viel, viel ist, ist das mehr wie wunderbar. Ein richtiges Glück geradezu denn da fliessen auch die Spenden. Also lieber nicht zur Vermeidung von Opfern auf die Straße gehen und Druck auf die Regierung ausüben wo es doch gerade so wunderbar läuft.
    Diese „Gerechtigkeitsbeter“ haben mehr wie allen Grund sich vor dem Nazarener in acht zu nehmen und nicht nur vor dem. Nur damit du Nebelkerzenschmeiser weist wo ich stehe.

  71. #85 martin67

    Wir haben heute den 8. März 2015!

    Von welchen Nazis ist hier die Rede?

    Lies dir #66 Marcus Junge genau durch. Ich kenne so einen, der natürlich vorgab kein Nazi zu sein und mehr und mehr kam raus wie der Hitler liebte und die Juden und andere Rassen hasste.
    Er stritt solange ab Nazi zu sein bis irgendwann nach Bier X herauskam, was er für ein Rassist und Judenhasser war. Der argumentiert anfangs genauso wie Markus Junge.
    Es sind nicht die AntiDeutschen, die übrigens wie eine Eins hinter Israel und der USA als Schutzmacht stehen. Die bringen vielleicht Polen und Franzosen rein, es sind Leute wie Markus Junge die uns das Kreuz zu brechen drohen!

  72. #86 Schüfeli

    Die heutige Situation ist mit der Situation vor dem Zusammenbruch des sozialistischen Systems (80-er Jahre) vergleichbar (siehe z.B. DDR).

    Dein Wort in Gottes Ohr!

    Die Globalisierer waren übrigens Erzdumm, eben so dumm wie gierige Menschen nun mal sind.
    Hätten die uns Menschen von Thailand, den Philippinen, ein paar Chinesen, Austronesier usw gebracht wären sie damit vernünftig durchgekommen.
    Das hätten wir gepackt, aber es musste ja unbedingt Islam sein. Wahrscheinlich aufgrund des besonderen Wunsches ihrer Ölfreunde.
    Volldeppen halt!
    Kann aber auch gut sein das deren Ölfreunde mit Destabilisation und offenen Kampfandlungen in Europa spielen und die anderen Gruppen bewusst ausgelassen wurden? Deren Strategien sind mehr wie dreckig! Da muss man verdammt aufpassen.

    Warum ueberall arabischer Frühling nur keiner in den übelsten Staaten der arabischen Halbinsel?

  73. #86 Schüfeli   (08. Mrz 2015 22:36)  

    Der große Bruder will ja mit voller Absicht, dass „unser“ System (und das aller anderen Nationalstaaten) letztendlich zusammenbricht damit er uns sein eigenes, neues System NWO überstülpen kann! – Eine Restauration unseres Systems durch jedwede Art von „Revolution“ wird er zu verhindern wissen.
    Aber schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die noch Träume haben. – Und das war jetzt durchaus nicht ironisch gemeint!

  74. @ #56 Heta (08. Mrz 2015 18:29)

    Lest nicht die Zweit- bzw. Drittverwertung, sondern das Original! …

    Sehr richtig bemerkt.

    – – – –

    @ PI-News

    Leider findet sich oben im PI-Beitrag keinerlei Hinweis auf die Quelle, geschweige denn eine Verlinkung zu dem Interview das Heinz Buschkowsky der Augsburger Allgemeine gegeben hat.

    Nur eine Selbstreferenz auf zwei alte PI-Berichte, sodass der geneigte Leser erst mal selbst recherchieren muss, was es denn nun eigentlich an Neuigkeiten zum Thema gibt? Stattdessen – und das musste unbedingt noch mit rein: „Buschkowsky spricht aus, was PI schon lange sagt.“ 🙄

    http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Was-wollt-ihr-Deutschen-hier-id33285227.html

  75. #1 einheitsbrei

    Ganz klar Kulturbereicherer wie im Fall der ermordeten Maria P in Berlin

    Würde sogar eine Wette darauf anschließen…

  76. Der Buschkowsky ist ein Haudegen. Ein Beispiel dafür, dass es Zeit wird, in Europa aufzuräumen. Hoffentlich auch noch mehr innerhalb der SPD. Er ist einer der Wenigen, der auch während seiner Antszeit sich das Heft nicht aus der Hand nehen lies.

    Ansonsten ist das Traurige zumeist, dass Politiker sich noch weit innderhalb ihrer Amtszeit sich niemals so weit hinauslehnen. Es braucht Politiker, die sich nicht scheuen, ihr klares Handeln unbestechlich umzusetzen. Diese ganzen Polit-Jammerlappen in Europa kann man jedoch beinahe ausnahmslos in dieselbe Tonne stopfen. Windfahnenredner. Korrupt bis ins Mark.

    In Österreich gibt’s zum Glück schon den Beginn eines Gegengewichts. Und auch in Holland. Weiter so.

  77. @ #94 Eminenz (09. Mrz 2015 09:26)

    Der Buschkowsky ist ein Haudegen. Ein Beispiel dafür, dass es Zeit wird, in Europa aufzuräumen. …

    Räumen Sie besser erst mal bei sich selber auf! Sie sollten „Neukölln ist überall“ erst mal lesen, bevor sie Buschkowsky hier ein Denkmal setzen.

    Buschkowsky meint ernsthaft, dass sich die Probleme mit dem Islam lösen ließen z.B. dadurch, dass man den muslimischen Kindern eine bessere Bildung vermittelt, die sie dazu befähigt selber gutes Geld zu verdienen – statt Hartz-IV abzugreifen oder kriminell zu werden.

    Buschkowsky übersieht oder ignoriert völlig die Tatsache, dass es nicht genügend Arbeitsplätze – erst recht keine gut oder auch nur ausreichend bezahlten Arbeitsplätze im unteren Segment in Berlin (und auch anderswo in Deutschland) mehr gibt. Der Mindestlohn wird letztlich eher die wirtschaftlichen Folgen haben wie in Frankreich, das uns auf diesem Gebiet ja schon um so einiges voraus ist …

    Und dann kann Buschkowsky auch dieses hier nicht richtig für sich einordnen:

    „Der fundamentalistische Islam und die konfrontative Religiosität begegnen uns hier an jeder Ecke.“

    Wenn Buschkowsky meint, dass dem fundamentalistischen Islam (hier haben wir sie wieder, diese frohgemute Herumgaukelei mit dem vermeintlichen Gegensatzpaar Islam und fundamentalistischer Islam) das Wasser dadurch abgegraben werden könnte, indem man den „lieben Kleinen“ nur genug deutsche Sprachkenntnis und Schulbildung angedeihen lässt – dann offenbart das seine bodenlose Naivität, was die Eigenheit und das Wesen des Islam betrifft.

    Buschkowsky drückt sich um die klare Beantwortung der Frage, ob es denn richtig war den Islam hierher zu holen. Das aber ist die zentrale Frage.
    Stattdessen:

    „Neukölln ist heute die Referenzstadt für die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft. Das empfinde ich als Erfolg.“

    Derselbe Buschkowsky. – Neukölln als Erfolg verkaufen zu wollen, also das ist schon wirklich ganz, ganz starker Tobak!

  78. #95 Der Kaiserschmarren

    Buschkowsky achtet eben artig darauf, sich nicht mit Merkel anzulegen, die sich dazu entblödet, von einem Jobwunder zu schwafeln und dass man deshalb jeden Migranten brauche.

    Die Wahrheit, dass es bei heute schon mehr als 10 Millionen Arbeitslosen bzw. Unterbeschäftigten eben keine Existenz sichernden Jobs für Migranten gibt, auch mit der besten Bildung nicht, würde das gesamte Multi-Kulti-Projekt in Frage stellen. Davor scheint Buschkowski Angst zu haben.

  79. Vieles, was B. sagt und schreibt, ist richtig und wichtig.
    Die Frage ist aber berechtigt: Wie kann jemand mit seinem Kenntnis- und Erkenntnisstand heute gleichzeitig Mitglied in der Verräterpartei Scheiß-PD bleiben?

    Gleiches gilt für Sarrazin.

    Ich halte das bei den tagtäglich von der SPD angerichteten, schwerwiegenden Schäden für unverzeihlich.
    Immerhin ist sie die größte und somit einflussreichste Islam-Partei in der BRD. Nie vergessen!

Comments are closed.