menschen_bei_maischbergerKann man einen Gewaltkult verherrlichen und gleichzeitig ein wahrlich guter Mensch sein? Jeder noch selbstständig denkende Mensch würde das sogleich verneinen. Uns wird aber täglich suggeriert: all die guten Moslems hier lebten zwar ihre „Religion“, seien aber friedlich, tolerant und wirklich liebevolle Menschen. Wie kann man eine Ideologie, die jeden Teil des Lebens durchdringt und von ihrer Basis her gewalttätig ist, leben – und gleichzeitig tolerant sein und Warmherzigkeit verströmen? Kann man nicht. Entweder man ist Moslem, in der Art wie es der Koran und die Umma fordern oder man ist genau das nicht. Über diesen Widerspruch diskutiert heute Sandra Maischberger um 22.45 Uhr in der ARD mit ihren Gästen.

(Von L.S.Gabriel)

Die Mehrheit der Menschen bei uns hat mittlerweile ein mulmiges Gefühl, den Islam betreffend:

Obwohl sich die große Mehrheit der 4 Mio. Muslime in Deutschland an westlichen Werten (Studie der Bertelsmann-Stiftung) orientiert, haben negative Vorurteile gegenüber Muslimen in den letzten Jahren zugenommen. 57 Prozent der befragten Nicht-Muslime empfinden den Islam als Bedrohung, 61 Prozent meinen, der Islam passe nicht in die westliche Welt. Die Anschläge von Paris und Kopenhagen haben die Debatte um das Zusammenleben noch einmal verschärft. Könnte ein Islamgesetz nach dem aktuellen österreichischen Vorbild das Verhältnis entspannen?

.. so die Sendungsbeschreibung.

Die Gäste heute Abend sind:

Jens Spahn (CDU), der zwar als eigentlich recht fairer Gesprächspartner auftritt, auf Wählerfangart gelegentlich Islamkritik light betreibt und medienwirksam ein Burkaverbot fordert, aber dennoch, wie vor einigen Wochen bei Günther Jauch echte und fundierte Kritik am Islam von sich weist (islamischer Terror hat nichts mit dem Islam zu tun). Auch Pegida ist ihm ein Dorn im Auge.

Renate Künast (Grüne), schachtelhalmteetrinkende BiofreakIN, die den Islam schon seit Jahren „einbürgern“ möchte, selbstverständlich unter Erhalt all seiner schönen bunten Folklore – nach dem Motto: mit Kopftuch und Koran zur deutschen Staatsbürgerschaft und in die Wahlkabinen. „Der Islam muss hier eine Religion werden wie jede andere. Wir brauchen Islamunterricht an den Schulen“, sagt sie.

Dr. Joachim Wagner, Kriminologe und Journalist. Der studierte Jurist war u.a. Redakteur beim NDR und Leiter des Londoner ARD-Studios. Er leitete das ARD-Magazin „Panorama“. In seinem Buch „Richter ohne Gesetz“ beschreibt er die muslimischen Parallelgesellschaften in deutschen Städten und sagt: „Die islamische Paralleljustiz gefährdet unseren Rechtsstaat“, durch die Schariagerichte werde das staatliche Gewaltmonopol unterlaufen.

Idil Baydar (Comedian), die Kreuzberger Türkin ist gelernte Sozialpädagogin und bedient auf der Bühne die Klischees der Hartz IV-Migrantin: „Neulich las ich ‚Deutschland du stirbst aus’, ich gebe zu ich habe mich eine Minute gefreut, dann dachte ich aber, wer zahlt dann mein Hartz IV?“ Im Grunde aber sieht sie sich und die armen Migranten im Land in der ewigen Opferrolle.

Andreas Thiel (Satiriker) bezeichnet den Koran als „Bibel der Gewalt“ und erregte mit einem entsprechenden Artikel in der Weltwoche vergangenes Jahr große Aufmerksamkeit in der Lügenpresse und wohl auch bei den Islamhörigen. Der Schweizer Meinungsdikator und TV-Talker Roger Schawinski verlor angesichts Thiels Rhetorik völlig die Fassung und nannte ihn nach einem Interview ein „Arschloch“.

Ender Cetin (Moscheevorstand der Ditib), sieht im Islam nirgendwo Frauenfeindlichkeit und wundert sich: „Wir Muslime werden derzeit nur mit Terror und Gewalt in Verbindung gebracht“. Wie kommt das wohl, Cetin? Der Politologe und Theologe ist in Berlin geboren, seine Eltern kamen aus einer westlichen Küstenregion der Türkei und obwohl er, eigenen Angaben zufolge in einem nichtreligiösen Elternhaus aufwuchs und sein Vater große Probleme damit hatte, als er anfing, fünfmal am Tag gen Mekka zu buckeln, wurde er offenbar ein fanatischer Korangläubiger, der heute für den verlängerten Arm der türkischen Religionsbehörde in Deutschland auf Menschenfang ist.

In Andreas Thiel und Joachim Wagner haben die Islamversteher von heute wohl nicht allzu kuschelige Gesprächspartner. Zumindest Andreas Thiel dürfte für Laune sorgen, wir sind gespannt.

Absolut sehenswert – Andreas Thiel entschuldigt sich:

» Kontakt zur Redaktion: menschenbeimaischberger@wdr.de

Like
Beitrag teilen:
 

232 KOMMENTARE

  1. Andreas Thiel ist dabei! Das darf man auf gar keinen Fall verpassen.

    PS:
    Gerade auf Phönix: die Machtergreifung läuft. Gerade marschiert die Waffen-SS mit klingendem Spiel durchs Brandbenburger Tor. Springerstiefel, Nazi-Symbole, und ein geifernder und hyperventilierender Heiko Mass. Das vierte Reich ist da.

    Oder hab ich da was falsch verstanden?

  2. „Gute Muslime, böser Islam?“

    Das ist wirklich ein Vorurteil.

    Nicht alle Muslime sind gut!!

  3. Ot passt aber…
    Hier ein Gutmensch³ par exellance.
    Exgeisel Nicolas Henin, Zitat:“ „Sie sind Kinder unserer Gesellschaften, Kinder unserer Kultur. Sie sprechen nicht nur unsere Sprache, sie haben auch den gleichen kulturellen Hintergrund wie wir. Sie gucken dieselben Filme, spielen die gleichen Video-Spiele wie unsere Kinder. Sie sind Produkte unserer Kultur, unserer Welt.“ Die Kämpfer hätten die Tele-Tubbies gekannt und schauten sich jetzt US-Fernsehserie „Game of Thrones“ an.“ Na dann ist es gar nicht sooo schlimm. Übrigens sein Kollege wurde videogerecht geköpft.
    http://www.tagesschau.de/ausland/is-geisel-109.html

  4. Ich kann mir das leider aus gesundheitlichen Gründen NICHT MEHR antun.
    Bei mir bleibt die Kiste dunkel. :mrgreen: In wie vielen hundert Sendungen wurde der ISLAM „auseinanderklamüsert“???? Ich hab da keinen Nerv mehr drauf,
    Wenn ich in solch einer „Sendung“ wäre, dann würde die ganz schnell beendet sein.
    Ich würde anmerken, dass schon die Übersetzung des Begriffs ISLAM „UNTERWERFUNG“ bedeutet.
    THEMA BEENDET, ISLAM VERBOTEN!

  5. Es waren nicht alle Deutschen Nazis und ebenso sind nicht alle Muslime Kopfabschneider. Leider ist die Anzahl der gewaltbereiten erschreckend hoch, bei 20% – 25%, viele rechtfertigen Gewalt (ohne sie selbst anzuwenden), aber es gibt auch eine beträchtliche Anzahl an Muslimen, die ihre Religion kritisch sehen, Bassam Tibi, Hamed Abdel Samad, Necla Kelek etc. Leider sind die extrem gefährdet.

  6. Kann man einen Gewaltkult verherrlichen und gleichzeitig ein wahrlich guter Mensch sein? Jeder noch selbstständig denkende Mensch würde das sogleich verneinen.

    Gott hat JEDEN Menschen mit einem Gewissen und einem Unterscheidungsvermögen von Gut und Böse ausgestattet (welches natürlich korrumpierbar und beeinflussbar ist).

    Gleichzeitig ist der Mensch jedoch ein (fast) unverbesserlicher Opportunist, der sich ungern öffentlich der vorherrschenden Ideologie, oder dem familiären Druck widersetzt.

    Nur so kann ich es begreifen, wieso es unter Moslems durchaus anständige Menschen gibt, aber auch, warum selbst unter der NS-Herrschaft zahlreiche Parteimitglieder einen Rest an Humanität haben bewahren können.

  7. Ich bin von dem Dauerthema

    Moslem und Islam

    nur noch angewidert! Wann kann ich endlich wieder normal in Deutschland leben???

  8. Als gäbe es kein anderes Thema mehr als der scheiss Islam.

    Und dazu sind diese Quasselrunden völlig sinnlos und führen zu nichts!

    Es wird wieder nur beschönigt und um den heißen Brei herumgelabert.

    Zeitverschwendung.

  9. Hat die Maischberger für ihre Sendung überhaupt ein Kommentarbereich, Ich hab keines gefunden

  10. das soll auch ein dauerthema bleiben , damit es beim letzten bürger ins gehirn geht das der islam ja so gut ist und so schön zu uns passt . der islam ist und bleibt bis in alle ewigkeit ein DOGMA , und daran wird keiner etwas ändern . so ist es mit der katholischen kirche auch , oder haben die nur weil der luther da was an die tür genagelt hat an ihrem DOGMA was geändert . an einem DOGMA kann man nichts ändern , dann würde es den ISLAM oder die KATHOLISCHE kirche nicht mehr geben .also ist das heute abend nur augenwischerei fürs volk , damit wir anfangen endlich den islam zu akzeptieren .

    aber genau das machen wir nicht , das macht uns nur härter und wütender .
    es lebe PEGIDA

  11. Ich schätze mal, sobald Andreas Thiel oder Dr. Joachim Wagner die Greuel des Islam nur ansatzweise ansprechen, werden ihnen die Islambeauftragten sofort unhöflich ins Wort fallen. Selbstverständlich unter Beifall des gebrieften Studio-Publikums, inkl. Quoten Kopftuchtanten und Berufs-Moslems!

  12. Wieviel % der Sendezeit der ÖR kriegen wir Onkel Adolfs Helfer, Onkel Adolfs Strategen, Onkel Adolfs Bunker, Onkel Adolfs weibliche Freundinnen, Onkel Adolfs Holocaust, Onkel Adolfs Wüstenfuchs, Onkel Adolfs Blitzkrieg eingeflößt – nach 70 Jahren? Und die wichtigere Frage – wozu nach 70 Jahren?

    Wenn die Motzlems über Blitzkriegfähigkeiten verfügen würden, hätte der Kleber schon Vollbart und würde andauernd den Zeigefinger heben. Wir sollten also alle froh sein, wenn sie es allahmählich auf 80-90% Sendezeit schaffen, damit der Bürger aufwacht. Dank Menschen wie Thiel schauen vielleicht auch mehr hin.

  13. OT

    http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mrn-news.de%2F2015%2F03%2F10%2Fludwigshafen-versuchtes-toetungsdelikt-am-berliner-platz-zusammengeschlagen-und-angezuendet-186529%2F&h=8AQH1gaCm

    FAHNDUNGSAUFRUFE / NACHRICHTEN / POLIZEIMELDUNGEN / TOPMELDUNGEN0
    LUDWIGSHAFEN – VERSUCHTES TÖTUNGSDELIKT AM BERLINER PLATZ – ZUSAMMENGESCHLAGEN UND ANGEZÜNDET

    Veröffentlicht am 10. März 2015 um 9:33 Uhr

    Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern Abend gegen 22.25 Uhr wurden zwei Passantinnen auf dem Berliner Platz auf Hilferufe einer männlichen Person aufmerksam.
    Bei einer Nachschau erkannten sie, dass auf einem Hochplateau im Bereich des Berliner Platzes ein 28-jähriger Mann lag, dessen Oberbekleidung im Schulterbereich brannte. Die beiden Frauen eilten dem Mann zur Hilfe und stellten dabei fest, dass er zudem massive Gesichtsverletzungen hatte. Mit schweren Verbrennungen wurde der 28-Jährige in eine Fachklinik eingeliefert. Woher die Verletzungen im Gesicht stammen, ist derzeit unklar.
    Die Mordkommission des Polizeipräsidiums Rheinpfalz hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei an die KI Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1168 oder per E-Mail an kiludwigshafen@polizei.rlp.de.

  14. Wenn man sich die Gästeliste ansieht, wird das wieder eine Sendung des Islam-Staatsfunks nach dem Motto: Alle gegen Einen und alle für den Islam.

    So einen Propagandadreck sollte man sich sparen.

  15. Wie kann man eine Ideologie, die jeden Teil des Lebens durchdringt und von ihrer Basis her gewalttätig ist, leben – und gleichzeitig tolerant sein und Warmherzigkeit verströmen?

    Gute Frage. Man kann sie auch anders formulieren.

    Kann jemand, der routinemässig nicht aus dem Haus geht, ohne mindestens ein, besser aber zwei Messer (falls die Klinge des ersten Messers abbricht) mit sich zu führen, ein guter Mensch sein?

    Kann jemand, der zu einer Hochzeitsfeier(!) eine Kalaschnikow mitnimmt, weil er mit einem seiner Cousins noch „etwas zu klären“ hat, ein guter Mensch sein?

    Eher wohl nicht.

  16. #17 Lepanto2014 (10. Mrz 2015 18:54)

    #18 FanvonMichaelS. (10. Mrz 2015 18:59)

    WAS FÜR WIDERLICHE VERBRECHEN!

    Und das tagtäglich.

  17. # 9 gegendenstrom

    Ich bin von dem Dauerthema

    Moslem und Islam

    nur noch angewidert! Wann kann ich endlich wieder normal in Deutschland leben???
    _____________________________________

    Wenn Du eine Zeitmaschine erfindest und Du dann ein Datum vor 1990 eingibst! 😉

  18. Toll. Wieder eine 2:5 Situation. Das heißt wir müssen uns wahrscheinlich wieder zu 75% das Gejaule von von den ach so friedlichen Moslems anhören. Ich hoffe nur das Andres Thiel und Joachim Wagner genug Rückrat haben und jeden dieser Lügen gleich im Keim zu ersticken und sich auch nicht von Maichenberger den Mund verbieten lassen.

  19. Das Islam beleidigt seit über 1400 Jahren den Rest der Welt, jene Menschen, die einen anderen Glauben haben und daher als “Ungläubige” verunglimpft werden, als Affen und Schweine, als die schlimmsten Tiere, als niedriger als Tiere, als wertlos und belohnt seine Gläubigen für das Töten jener “Unmenschen” mit dem dem höchsten Lohn, den der Steinzeitaberglauben zu vergeben hat:
    der Unsterblichkeit, dem Einzug ins Paradies
    und lebenslangen Freuden mit 72 Jungfeministinnen . Wehe aber, Ungläubige wehren sich gegen diese Bedrohung und wagen das, das Islam dafür zu kritisieren. Dann drohen weltweite Aufstände, Pogrome in Siedlungen von Christen und Juden, die das Pech haben, in islamischen Ländern geboren zu sein und dort leben müssen, drohen sogar mit Weltkrieg. Wite über 150.000 Christen werden pro Jahr in islamischen Ländern ermordet, weil sie den “falschen” Glauben haben. Glücklicher Weise nimmt sich Sandro Lutschberger dieses Thema an – “ Wenn die Tatsachen nicht mit der Theorie übereinstimmen, umso schlimmer für die Tatsachen „. (Hegel)

  20. #23 weizengelb (10. Mrz 2015 19:06)
    # 9 gegendenstrom

    Ich bin von dem Dauerthema

    Moslem und Islam

    nur noch angewidert! Wann kann ich endlich wieder normal in Deutschland leben???
    _____________________________________

    frag mal mutti murkel vielleicht kriegste ja deine mauer wieder , hi hi hi

  21. #24 Istdasdennzuglauben   (10. Mrz 2015 19:06)  

    Wann kehren die mindestens 650 IS Kämpfer als biologische Bomben nach Deutschland zurück?
    ————
    Kein Problem: man räumt das nächste Studentenwohnheim, dann bleiben die unter sich 😉

  22. Wie sie Brücke schlagen will bin ich wirklich gespannt. Das geht eigentlich nur über den „Islam-bedeutet-Frieden-und IS-hat den Islam falsch verstanden-Weg“. Da kann sie noch so viele Komiker einladen, der Weg ist unglaubwürdig in großen Teilen der deutschen Bevölkerung.

    Der Moslem hingegen interressiert sich dafür nicht und wenn er sich das doch antut und glaubt, geht er Freitags zur Moschee wo er von dem von der Ditib bezahlten Imam wieder in die richtige Spur gebracht wird.

    Zur Maischberger ist nicht mehr viel zu sagen:
    Eine selbsthassende und Sozialismus verherrlichende Spinatwachtel und Faktenressistent wie man an den Sendungen mit Sarrazin sehen konnte.

  23. OT

    ZDF heute

    Der Maas(lose) fordert Maasnahmen wegen eines zurückgetretenen Bürgermeisters, dessen Bürger gegen ihn „vor seinem Haus aufmarschieren“.

    Ich würde auch aufhören mit einem Verhalten, dass meine Nachbarn dazu veranlaßt sich vor meinem Haus zu versammeln.

    Rücktritt angenommen Herr Bürgermeister aber bitte nicht jammern. Niemand hat Ihre Kinder oder Frau bespuckt, vergewaltigt oder erstochen. Das könnte jedoch durch Ihre NeuBürger nachgeholt werden. Und das gestern vom ZDF IN DIESEM ZUSAMMENHANG gezeigte Bild vom (vermutlich von der Antifa) mit Hakenkreuz beschmierten Asylantenheim ist uralt und wurde zu Propagandazwecken in den Bericht gebastelt. Hör auf zu jammern – die Rente ist doch sicher.

  24. Jeder Kommentar zu solch einer TV Show ist einer zu viel. Sie haben absolut keine Aufmerksamkeit verdient. Einfach die Mainstream-TV Sender nicht mehr einschalten und sie werden in der Versenkung verschwinden. Leider schauen aber noch viel zu viele Menschen diesen TV Müll und zur Strafe bezahlen wir alle auch noch eine schöne Gebühr dafür!

  25. Solange nur ein Moslem in Deutschland wohnen darf, kann von Normalität keine Rede sein. Jeder Moslem trägt den Keim der Gewalt in sich. Und wenn in einer Talk-„Show“ der Herr Künast dabei ist, kann ich aus Rücksicht auf meine Gesundheit nicht zusehen.
    Das Fazit dieser Sendung darf ich aber bereits jetzt verraten: Islam gut/Moslems gut/IS zwar unsere Söhne und Töchter, aber ein bißchen böse.

  26. #9 gegendenstrom   (10. Mrz 2015 18:33)  

    Ich bin von dem Dauerthema

    Moslem und Islam

    nur noch angewidert! Wann kann ich endlich wieder normal in Deutschland leben???
    ———–
    Diese Zeiten sind endgültig vorbei. Falls Du kleine Kinder oder Enkel hast kannst Du denen erzählen: „Es war einmal ein reiches, schönes und freies Land …“.

  27. #4 badeofen

    Also wenn die Jihadisten die Tele-Tubbies angeschaut haben, sollte diese Sendung sofort verboten werden.
    Ich persöhnlich habe diese Sendung nie begriffen. Vielleicht war ich noch zu jung dafür.
    Wahrscheinlich bin ich deshalb auch nicht zum Terroristen geworden.
    Ich schlage vor, daß sich Bundeswehr, Polizei und VS, aber auch die MAD-Leute täglich eine Teletubbi-Serie ansehen und anschließend auswerten sollten.

  28. Moslems sind alle friedlich:

    „Störst du mich beim Beten, muss ich dich töten“

    Ein in Düsseldorf angeklagter mutmaßlicher Islamist soll einen Justizbediensteten bedroht haben. Wenn der ihn beim Beten stören würde, müsse er ihn töten. Das sei nicht persönlich gemeint.

    Ein vor dem Düsseldorfer Oberlandesgericht angeklagter Islamist soll einen Justizbediensteten bedroht haben. Das Gericht habe gegen den mutmaßlichen Terroristen deswegen eine Woche Ordnungshaft verhängt, die er zusätzlich zu seiner Strafe absitzen muss, sagte ein Gerichtssprecher auf Anfrage. Die Anwälte verlangten daraufhin den Ausschluss des Wachtmeisters von der weiteren Bewachung, was das Gericht abgelehnt habe.

    Als Reaktion stellten die Verteidiger einen Befangenheitsantrag gegen den gesamten Senat. Der Antrag sei inzwischen ebenfalls abgelehnt worden, sagte der Sprecher. Der Wachtmeister soll – seinem Auftrag entsprechend – ein Gespräch zwischen den Angeklagten unterbunden haben. Daraufhin habe einer der Angeklagten ihn als „Kuffar“ (Ungläubiger) beschimpft und ihm gedroht: „Du wirst schon sehen, was du davon hast.“

    Nicht die erste Bedrohung

    Es soll sich nicht um die erste Bedrohung gehandelt haben: Als die Angeklagten vor mehreren Wochen in den Saal gebracht werden sollten, soll einer von ihnen zu einem Wachtmeister gesagt haben: „Nimm es nicht persönlich, aber wenn du mich beim Beten störst, muss ich dich töten.“

    Die vier Angeklagten sollen einen Mordanschlag auf einen rechtsextremen Politiker in Leverkusen geplant haben. Der Hauptangeklagte steht zudem vor Gericht, weil er als Einzeltäter im Dezember 2012 eine Bombe im Bonner Hauptbahnhof platziert haben soll, die aber nicht zündete. Seinen Verteidigern zufolge hat es sich bei dem Sprengsatz um eine Attrappe gehandelt.

    http://www.welt.de/regionales/nrw/article138257902/Stoerst-du-mich-beim-Beten-muss-ich-dich-toeten.html

  29. Es ist das Problem der allermeisten westlichen Politiker, Medien- und Gutmenschen das sie das (erfolgreiche aber perfide) Konzept des Islam nicht verstehen. Das Konzept sieht vor, bei mehreren möglichen Alternativen, immer diejenige auszuwählen, die dem Islam in einer gegebenen Situation am besten nützt. Der Islam zeigt derzeit in Europa seine mekkanische Seite, also faselt er von Toleranz, keinem Zwang im Glauben, Achtung der Frau, Hilfe für die Armen, Dschiad als persönliches, geistiges Bemühen auf dem Weg zum Gottesheil, universalen Menschenrechten, Demokratie und so weiter und so fort … Nur leider, leider zeigt die lange Geschichte der Islamisierung der Welt, das diese Taktik sofort aufgegeben wird, sobald sich die Mehrheitsverhältnisse resp. die Machtverhältnisse zugunsten der Moslems verändert haben, dann – und es war noch NIE anders – kommt der medinische Islam zum Einsatz und der war noch NIE gut für die Nichtmoslems, noch NIE !!! Und eigentlich noch nicht einmal für den ganz ’normalen‘ 08/15 Mohammedaner. Denn ehrlicherweise muß man ja feststellen, das die allermeisten islamischen Terroropfer eines Jahres – dieser irren Weltbeglückungsideologie – Menschen mohammedanischen Glaubens sind, noch …

  30. OT: neues Opfer der PC, dieses Mal in England:
    Sudel Online berichtet über die Suspendierung durch BBC von Jeremy Clarkson, dem Kultmoderator von Top Gear.

    Diese linken Dummsprechpolizisten bringen einen auch um den letzten Spaß im TV 😡

  31. #27 der Esel – das Symbol von Unterwerfung (10. Mrz 2015 19:14)

    ”Wenn die Tatsachen nicht mit der Theorie übereinstimmen, umso schlimmer für die Tatsachen “. (Hegel)

    Wie oft muss ich den Hintergrund dieses Zitats eigentlich noch erklären?

    Oder führst du still und heimlich Ceres und Pluto nach wie vor als Planeten?

  32. Anstatt „Islamismus hat nichts mit dem Islam zu tun“ muss es „friedliche Menschen haben nichts mit dem Islam zu tun“ heissen.

    Aber das wird so in der maischberger`schen Meinungsbildungsstunde sicher nicht herausgearbeitet werden.

    Merke: Passt die Realität nicht zur Meinungsvorgabe, muss die Realität so gut wie nur irgend möglich an die Multi-Kulti-Religion Meinungsvorgabe angepasst werden.

  33. Ach, die Maischberger wieder. Man schaue sich die Gutmenschen des Islam an in dieser Muslim-Schau.

    Alles ist gut. Allah ist ein ganz Guter, der Prophet – Friede, Freude und Eierkuchen auf ihn – ebenso.

    Also alles wieder in Butter. Alle können sich wieder zum Schlafen hinlegen und weiter von 1001 Nacht träumen.

  34. Unerträglich, aber interessant!

    Unerträglich wegen „Pimmel-Gesicht“ (frei nach Akif Pirincci 😆 )
    Hübsch, interessant wegen der Gegen-Argumentation:

    http://www.swr.de/proundcontra/pro-contra-die-ganze-sendung-burka-verbot/-/id=14175868/did=14976384/nid=14175868/63g11x/index.html

    ..die hübsch diskutiert übrigens auf gleich Weise wie die hirnlosen Salafisten an den Koran-Ständen,- die beantwortet ihre eigenen Fragen selbst und antwortet auf Fragen der anderen mit Fragen, eine echte Klugscheisserin, wann werden wir davon befreit?

  35. OT

    Einfach unfaßbar!

    Diese lächerliche Story um den armen, armen Tröglitzer Bürgermeister vor dessen Tür demonstriert wurde, macht den Aufmacher in der Aktuellen Kamera.

    Neee nicht „einfach unfaßbar“. Das ist Normalität im gleichgeschalteten deutschen demokratischen Staats- und Systemfernsehen.

  36. #6 PSI (10. Mrz 2015 18:27)
    +++Gute Nazis, böser Nationalsozialismus?

    … wäre eine sehr schöne Überschrift einer veritablen Doktorarbeit 🙂 🙂 🙂

    [im Ernst, wo Sozialismus drauf steht, ist – wie im Islam – das blindwütige Töten schon mit drin, incl. ‚gesellschaftlichem‘ , ‚völkischem‘ resp. ‚theologischem Überbau‘ und der gelehrten und beliebten ‚Konotation‘]

  37. Ja, man kann es einfach nicht mehr hören (und sehen). Wer tut sich dieses öffentlich-rechtliche Gelaber eigentlich noch an??? Ich schaue diese Sendungen schon lange nicht mehr, sie langweilen nur noch, kann mich nicht mal mehr drüber aufregen und wundere mich über mich selber!

    Ich begebe mich gleich auf mein Sofa und mache vorher noch ein Nickerchen, ziehe mir „In aller Freundschaft“ rein (bisher vermisse ich in dieser schniefigen Serie dunkelhäutige Bereicherer oder das Thema ganz allgemein! Jetzt wundere ich mich wirklich, habe allerdings auch nicht alle Folgen gesehen!) Und dann gehe ich schlafen, denn morgen klingelt 4:30 Uhr der Wecker und ich gehe wieder fröhlich zur Arbeit!

  38. #48 Cendrillon (10. Mrz 2015 20:02)
    +++OT Einfach unfaßbar! Diese lächerliche Story um den armen, armen Tröglitzer Bürgermeister vor dessen Tür demonstriert wurde, …
    ————

    Ist seit ca. 24 Stunden DIE Nachricht in ALLEN Medien, und im Rundfunk alle 1/2 Stunde …

    Deutschland geht es gut. Es ist reich. Es ist bunt. Es ist weltoffen und wenn das ein paar Menschen nicht begreifen wollen, erhält Deutschland ein paar passende Gesetze und/oder Verordnungen – wär ja noch schöner, wenn der Bürger muckt …

  39. #52 Cendrillon (10. Mrz 2015 20:18)
    OT

    Gleichschaltung der deutschen Medien.

    Hier ist der arme Bürgermeister von Tröglitz der Beweis (siehe Bebilderung)
    —-

    da bringen die politlügner ihre v-männer in stellung und dann voll drauf hauen . der witz kommt an beim volk .

  40. Der Schwule Spahn wird wieder einmal die Ideologie verteidigen, die ihn am liebsten hängen sehen würde, KünastIX wird die Klappe aufreißen, obwohl sie nix zu sagen hat und nur die Teilnehmer ausreden lassen, die ideologisch auf Linie sind. Außerdem wird sie sicher wieder fleißig gendern-ein optischer und intelligenter Orgasmus, diese Frau. Der Imam wird die Nazikeule gegen den Juristen und gegen Thiel schwingen. Doch immerhin: ein Verhältnis von 3:2, ok: mit der Moderatorin dann 4:2. das war doch dchon mal schlimmer. Die Schweizer reissen’s wohl mal wieder raus in einer deutschen Talkshow- auch Herrn Köppels intelligente und eloquente Wortmeldungen sind immer sehr lobenswert.

  41. Ich schau mir die TV-tipps von PI eigentlich fast niemals an. Nur wo Hamed Abdel-Samad zu Gast war, war es für mich sinnvoll. Dieses mal werde ich mir das aufgenommene Video wegen Andreas Thiel anschauen.

  42. „Entweder man ist Moslem, in der Art wie es der Koran und die Umma fordern oder man ist genau das nicht“

    Ist ein bisschen zu einfach, gibt ja auch bei uns Christen viele Leute die sich zwar als Christen bezeichnen, aber sich nicht viel aus den vermeintlich göttlichen Gesetzen machen wie z.B kein Sex vor der Ehe zu haben.

  43. Maischberger,

    manchmal fragt sie nach und widerspricht damit der pc staatlich verordneten Meinung der Luegenpresse.

    Im allgemeinen ist sie jedoch auch „angepasst“ wie Jauche und Konsorten, ansonsten wuerde sie fliegen.
    Deshalb singt auch sie das Lied derer, die ihre horrente Bezahlung durch Zwangseintreibung garantiert.

  44. OT

    Bin gerade völlig platt: Auf Phoenix eine ältere Super-Doku über Johann Ludwig Burkhardt – Entdecker Petras – der als 23-Jähriger, im Dienste Englands, als Mohammedaner „Sheik Ibrahim“ getarnt, den Nahen Osten erforscht. Seine Hauptbeschäftigung: Als „Ungläubiger“ unter Moslems überleben und Intel gewinnen.

    http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/expedition_in_die_wueste/918205?datum=2015-03-10

    N.B: Diese intoleranten Mörder, von europäischen Entdeckern beschrieben, leben inzwischen zu Millionen in Europa.

  45. #49 notar959   (10. Mrz 2015 20:02)  

    #6 PSI (10. Mrz 2015 18:27)
    +++Gute Nazis, böser Nationalsozialismus?

    … wäre eine sehr schöne Überschrift einer veritablen Doktorarbeit   
    ——————
    Das kann man auch weiter treiben: guter Mörder, böser Mord?

  46. „Kann man einen Gewaltkult verherrlichen und gleichzeitig ein wahrlich guter Mensch sein?“
    NEIN, NEIN, NEIN.

    Mit meinen Worten:
    JEDER Muslim verehrt den Rassisten, Räuber, Vergewaltiger, Pädophilen, Terrorist, Dschihadist, Islamist und Faschist MOHAMMED als Vorbild.
    Obiges Verhalten von Mohammed definiert das Wertesystem (das Herz, die „Tugenden“) von jedem Muslime.
    Es gilt also:
    JEDER Muslim ist vom HERZEN her ein Rassist, Räuber, Vergewaltiger, Pädophiler, Terrorist, Dschihadist, Islamist und Faschist.
    Das sage nicht ich als „böser“ und „rassistischer“ Islamkritiker, sondern das ergibt sich klar und einfach aus dem Selbstverständnis des Islams (Schahada…).

    Daraus läßt sich folgern:

    Wer das nicht will, muß sich von Mohammed distanzieren (oder unser Land verlassen).

    Wenn jemand sagt (Mund) : ich liebe Mohammed (Herz) und ich bin gegen Rassismus, gegen Terror, gegen den Mord von Ungläubigen – der LÜGT (Taqiyya).

    Damit wird die Sache mit „nicht alle Muslime unter Generalverdacht stellen“ zur Worthülse.
    Alle Muslime disqualifizieren sich selbst für ein Leben in Deutschland.

    Auch der Satz: „nicht alle Muslime sind Terroristen“ kann nun klarer formuliert werden:
    Alle Muslime sind vom Herzen her Terroristen (weil sie den Terroristen Mohammed als Vorbild verehren).

    Wer denkt, das sei doch alles nicht so schlimm, der soll statt Mohammed mal Hitler, Stalin, Breivik,… einsetzen (mit geringfügig anderen „Tugenden“).

    (Bitte entschuldigt meine Wiederholung 🙂 )

  47. #39 polomarco:

    Hat man von dieser libanesischen Moderatorin jemals wieder etwas gehört?

    Mir reicht übrigens schon das Hintergrundbild oben auf dem Foto.

  48. „Vorurteile“?
    „VOR“ ? – Urteil

    Mein Bekannter wurde in der U-Bahn von drei türkischen Jugendlichen angegriffen.
    Nach! und nach! machte er sich seine Gedanken darüber. In der Zeitung fand er nichts darüber, obwohl es einen Prozess vor Gericht gab. Das ließ ihn auch nach!denklich werden.
    Nach! einiger Zeit sah er sich bei seinen U-Bahn-Fahrten genauer um: Ihm fiel auf, dass er oft der einzige Deutsche im Wagen war.
    Auch das machte ihn nach!denklich.

    Irgendwann bildete sich in seinem Kopf eine Einschätzung: ein Nach!urteil:
    Hier läuft etwas in eine ganz falsche Richtung!!!

    Frage an Pseudo-Gutmenschen, an die, die Fremde lieben und Nächste hassen:
    Wie kommen Sie dazu, mir „Vorurteile“ zu unterstellen? Woher wollen Sie wissen, welche Erfahrungen ich gemacht und welches Wissen ich habe? Sie unterstellen mir, dass ich einfach so mir irgendwas einbilde, oder? Sie kenne mich doch gar nicht. Haben Sie etwa Vorurteile?

  49. Immer diesselbe Show: es wird suggeriert, als wolle man sich mit diesem Thema ernsthaft auseinander setzen, mit Analyse und Ursachenforschung und die eigentlichen Quellen des Hasses gegenüber Nicht-Muslimen offenlegen. Dann käme man zum Punkt und bräuchte keine endlosen Talkshows, die nur unser Geld verbrassen. Letztendlich steht doch schon fest, was scheinheilig proklamiert wird, um die letzten Zuschauer noch zu manipulieren. „Islam hat nichts mit Islamismus zu tun!“- das wird wieder einmal die Aussage sein, um die es geht. Moslem bleibt Moslem, ihn verbindet nur der Koran, sonst nichts, wieso wollen es diese Talkmaster nicht verstehen? Reicht der Intellekt nicht? oder ist das ideologische Korsett so eng, dass keine andere Antwort möglich ist? Die muslimische Lobby reicht weit in alle Bereiche des Lebens hinein, längst sind wir schon zerfressen und angefault, weil das Finger-in-die Wunde-legen sofort den Nazireflex hervorruft, bequem aber sicher. Es gibt mittlerweile tonnenweise Infomaterial, Bücher, Videos, Traktate und Islamexegesen. Wer das nicht will, braucht nur in die Gesichter zu sehen, es fehlt immer nur ein winziger Funke, bis die Brutalität losbricht. Es liegt in den Genen, es liegt am Blutrausch und den Hass auf alles, was nicht den Propheten heiligt. Aber das perfideste ist die Taquiya-Taktik, um den Ungläubigen zu täuschen, zu untergraben, um den Islam ausweiten zu können. Es gibt „moderate“ Muslime, aber es gibt keinen moderaten Islam, kann es nicht geben, solange die Scharia als oberstes Gesetz gilt und ALLE Lebensbereiche durchdringt. Dagegen kommen wir mit unserem Humanismus nicht an, dieser kann nur gelten und allgemein werden, wenn alle dies auch wollen. Aber der Koran ist alles andere als human und friedlich, weil es immer noch genügend Ungläubige auf diesem Planeten gibt. Das nicht sehen zu wollen ist tödlich. Es prallen einfach zwei völlig entgegen gesetzte Paradigmen aufeinander, ist der eine zu schwach, wird der andere siegen! So einfach ist das, dazu brauchen wir keine Nebelkerzen-Talkshows!

  50. Ich schau mir die Maische an – aber nur wegen Herrn Andreas Thiel. Ist da auch ein Dolmetscher dabei – für die Preussen?

  51. Staatlich verordnete, muslimisch,geforderte Beruhigungsspritze,die den Michel weiterschlafen lassen soll.Bevor dieser wieder aus seinem Schlaf gebombt wird und sich wagt nachzudenken wieso das schon wieder nichts mit dem Islam zu tun hat.
    Islam ist Frieden.

  52. Die ideologische Geisteskrankheit heißt Islam, die DNA steht im Koran, diverse Infektionswege sind bekannt wie Moscheen, Lies-Stände, Internetseiten und insbesondere bereits infizierte, die Patienten, die man als Muslime bezeichnet. Sie sind mehrheitlich nicht an Wahrheit oder gesamtheitsförderlichem Sozialverhalten orientiert, sind zu bedeutendem Anteil potentielle suizidale Mörder, zu einem kleinen, trotzdem wichtigen Teil auch aktiv. Die Infizierten gefährden ab einer niedrigen quantitativen Schwelle immer die bestehenden Systeme.

    Für kein entwickeltes Gesellschaftssystem der Welt stellt Islam einen anstrebenswerten Zustand dar.

  53. Idil Baydar (Comedian)…….
    Man könnte sie witzig finden, aber ich sehe inzwischen immer zuviel Wahrheit in den Witzen der Moslems über Deutsche, dass ich ihnen meine Lacher nicht mehr gönne.

    Ich habe mir von der einige videos angesehen.

    Lachen….warum sollte ich mich von sowas beleidigen lassen und darüber lachen!

  54. das ging aber schnell, dass die RECHTSRADIKALE GEWALT auf s Tapet kam…..6 Minuten.
    Rekord

  55. Frau Künast hat schon bemerkt, daß Mohammed in der Bibel abgeschrieben hat. Sonst weiß sie nichts vom Koran, hat ihn noch nicht gelesen.

  56. Wer auf den Stühlen sitzt, das reicht mir schon. Politik ist zu ernst für Comedyans

  57. Andreas Thiel redet Klartext – als einziger. Mohammed war ein Massenmörder und Kinderschänder. Der anwesende Moslem will ihn aber deshalb nicht enthaupten – das ist nett von ihm.

  58. #10 Heisenberg73 (10. Mrz 2015 18:38)
    Als gäbe es kein anderes Thema mehr als der scheiss Islam.

    Und dazu sind diese Quasselrunden völlig sinnlos und führen zu nichts!

    Es wird wieder nur beschönigt und um den heißen Brei herumgelabert.

    Zeitverschwendung.

    Sehr richtig,

    Quasselrunden dienen dazu, direkt und indirekt den Weisswasch des Islamkults=Idiologie per brainwash dem Volk unterzujubeln.

    Die „Staatslenker“ wie sie alle heissen seit Stalin, Hitler, Mao wissen, dass steter Tropfen den Stein hoehlt,

    auch die DDR Funktionaerin und Moskaustudentin Mogel-Merkel, (nur fuer 150%ige) laesst dies anwenden, um Grosseuropa ungefragt, gegen die Mehrheitsmeinung der Bevoelkerung, ohne individuelle Kulturen, unumkehrbare Wirklichkeit werden zu lassen.

    Einige Laender/Steuerzahler werden als Dauerzahler missbraucht, waehrend andere (Griechenland u. alle Club Med Laender) auf der ewigen Nehmerseite „aus kulturellen Gruenden“ verharren.

    Die EU ist eine katastrophale Fehlkonstruktion, wo Leistung bestraft, Versagen belohnt wird.!!!!!!!!!!

  59. Ich bin der gleichen Meinung,mal wieder eine Vorsorgesendung,wenns hier geknallt hat,wenn das alles so liebe Menschen sind,warum reissens dann ihre Fresse immer so weit auf.
    Keine andere Volksgruppe ist derart frech,arrogant und intolerant und machen auf nette Nachbarn.
    Die Realität sieht doch ganz anders aus,als es uns mittlerweile per Druckbetankung weis gemacht werden soll.
    Der Eimer ist langsam am überlaufen und da können diese „Talkgäste“,die mindestens 3x pro Woche ihre Lügen im Bezahlfernsehen kund tun,nichts ändern…
    Die sollten beim nächsten Bambi den Comedy Preis absahnen,zu mehr taugen diese Sendungen nicht…

  60. Ist eine gute Sendung endlich mal.

    Künast zieht Vergleiche, die hahnebüchen sind und versucht nur stets die Bibel in den Dreck zu ziehen.

    So offensichtlich pro Islam, die Frau.

    Aber zum Glück zu unclever, als dass ihr Geschwafel verfangen könnte.

    Unterste Schublade

  61. Wenn die Künast nach eigenem Bekunden keine große Anhnung vom Koran hat, warum wurde sie zu dem Thema eingeladen?
    An die Maischberger Redaktion: seid Ihr zu doof bei den vorauszusetzenden Kriterien oder gibt es zu wenig Auswahl von Personen, die sich noch in solche Stuhlkreise setzen wollen?

  62. Was das Künast außer acht lässt, ist, dass die meisten Moslems den Koran genau so interpretieren, wie er zu interpretieren ist. Nämlich sehr eindeutig. Entsprechend sind die Verhaltensweisen.

    Künast, finden Sie sich damit ab. Sie sind im Irrtum. Leider!

  63. Warum lacht Idil nicht über die Beleidigungen VON UNS, so wie wir über die Beleidigungen VON IHR gegen uns lachen sollen.

    Lach doch drüber, Jilet….lach.

  64. Heute im Lügenferneshen.

    http://www.migazin.de/2015/03/10/integration-pegida-fluechtlinge-russlanddeutschen-migranten/

    Willkommen in Deutschland
    Ein Dorf und seine Flüchtlinge. Film von Tine Kugler und Günther Kurth. Jetzt können wir beweisen, wie gastfreundlich wir wirklich sind , sagt Herr Lingemann von der Verwaltung der Hörnerdörfer im Allgäu…
    Di, 10. Mrz • 22:15-22:45 • ZDF

    Im Allgäuer 300-Seelen-Dorf Fischen leben 30 arabische Flüchtlinge in einem Gasthof.

    Ein Gutmensch aus dem Rathaus sagt: „Wir müssen zeigen, dass wir weltoffen sind“.
    Warum wir das müssen, sagt er nicht.

    Ein älteres Ehepaar aus dem Pension neben dem Asylheim hofft auf Feriengäste (kein Gast ist aber zu sehen), hat allerdings Angst vor Arabern.

    Dann zeigt man den Deutsch-Unterricht im Asylheim.
    Nur junge kräftige Männer.
    Ein Unrasierter sagt, er sei Computer-Fachmann.
    Der andere sagt mit bestechender Offenheit, er sucht eine deutsche Frau.

    Weiter habe ich wegen Brechreiz nicht geschaut.

    Fazit:
    Die bunte Propaganda ist unglaublich doof, aber das merken die Lügenmedien nicht einmal.

  65. Wo ist die Barmherzigkeit, die tatsächlich angebliche, des Islams in den islamischen Ländern???

    Der Vergleich der Realität mit den Taqiyya-Behauptungen straft Lügen!

    Und das habe ich, wie viele andere, so dermaßen satt!!!

  66. Ooohhhh mimimi Idil Bayar…die einzige Türkin, die als Deutsche angesprochen werden möchte…und wir verweigern ihr das.

    Böseböseböse.

  67. Diese Frau Künast und dieser Obermohammedaner aus Berlin beleidigen meine Intelligenz, von wegen Islam sei die Religion der Barmherzigkeit. Da kriegt man ja Kopfschmerzen und möchte laut schreien.

    Wenn im Koran an mehreren Stellen steht, tötet alle Juden und Ungläubigen, was ist daran fehl zu interpretieren? Halten diese Leute uns hier alle für doof?

  68. Zur Weiterbildung der Proll-Türk, nach Selbstbezeichnung „Integrationsnutte“: In Bonn wurde extra ein weiteres Frauenhaus eröffnet, weil der Bedarf durch den massiven Zuzug mit muslimischen Vorder-, Mittel- und Hintergrund nötig wurde.

  69. Entgegen meinem Vorsatz hab ich doch mal in die Sendung gezippt.

    Andreas Thiel zog grad richtig ab. Das ich das noch erleben darf. Er sagt die ungeschminkte Wahrheit, ganz frank und frei, und wie selbstverständlich erklärt er dem staunenden Zuschauer, wie gewalttätig der Koran ist, und so gaaaanz vorsichtig hat sogar der Spahn an der Wahrheit genippt!
    Selten faszinierendes Erlebnis heute im TV!

  70. #90 Jakobus (10. Mrz 2015 23:13)

    “DITIB:gute Jugendarbeit” Aha.

    Und nicht zu vergessen die „Frauenarbeit“. Ja nee is klar.

  71. Künast glaubt, daß der anatolische Eselstreiber einen Deutschkurs machen sollte um sich seinen Anteil an der doitsen Gesellschaft nehmen zu können. „Und da ist in Doitsland viel schief gelaufen.“

  72. #76 kleinerhutzelzwerg (10. Mrz 2015 22:56)
    Künast: Was treibt diese Frau? Ist es Hass? Auf das Eigene?

    Vollstes Verständnis. Wenn man mit einer solchen Visage durch die Gegend laufen muss, kann man doch das Eigene nur hassen.

  73. Maischberger bringt
    „Die Landnahme durch fundamentalistische Überreligiosität“ Buschkowsky

  74. Der schwule Herr Spahn hat anscheinend auch langsam etwas realisiert, daß er wegen seiner sexuellen Orientierung in einem islamischen Gottesstaat nicht viel zu lachen. Schön, daß der auch mal was merkt.

  75. Was denn noch, was hätte Deutschland noch bieten sollen, damit Türken/Moslems sich hätten integrieren können/wollen.

    Es stand ihnen alles offen.

    Genau, wie den Spaniern…Italienern…..Chinesen…

    Warum motzt da keiner, es würde nicht genug getan.

    Sind Moslems irgendwie anders?

    JA, sind sie.
    Und das muss man endlich “anerkennen“,finde ich.

  76. #95 PI-User_HAM (10. Mrz 2015 23:21)

    Der Oberhammer von Moslem ist ganz nebenbei auch islamischer Pädagoge!
    Der versaut unsere Kinder mit seinem Mohammedgefasel in der Schule!
    Ein Wolf im Schafspelz!

    Die Künast ist nicht der Rede wert! Die muß jeden Morgen mit ihrem Spiegelbild klarkommen. Eine bedauernswerte grüne Matrone!

  77. #101 PI-User_HAM (10. Mrz 2015 23:26)
    Der schwule Herr Spahn hat anscheinend auch langsam etwas realisiert, daß er wegen seiner sexuellen Orientierung in einem islamischen Gottesstaat nicht viel zu lachen. Schön, daß der auch mal was merkt.
    ###############

    Ja, der ist mir heut auch positiver aufgefallen.

    Vielleicht wirkt Pegida ja langsam.

  78. Berliner Oberstaatsanwalt: “Vier Fünftel der Berliner Intensivtäter haben einen Migrationshintergrund”.
    Die größten Probleme mit Immigranten gibt es in Deutschland, Niederlanden, England, Schweden, Norwegen, Östereich, Frankreich und anderen europäischen Ländern mit Personen mit islamischen Kulturhintergrund.

    Und:

    Eine im Dez 2013 bislang nur in Teilen veröffentlichte wissenschaftliche Studie des Berliner WZB (Wissenschaftszentrum für Sozialforschung), Autor Ruud Koopmans mit Befragung von knapp 9000 Personen in 6 Ländern kommt zu dem für Kenner wenig überraschenden Ergebnis:

    Kurz gefasst: Fast die Hälfte der in Europa lebenden Muslime findet, dass es nur eine gültige Auslegung des Koran gibt, dass Muslime zu den Wurzeln des Islam zurückkehren sollen und dass religiöse Gesetze wichtiger sind als weltliche. Anhand dieser Indikatoren zeigt die WZB-Studie in sechs Ländern, dass der religiöse Fundamentalismus unter Muslimen deutlich weiter verbreitet ist als unter Christen. Der Befund ist insofern besorgniserregend, als mit religiösem Fundamentalismus ein erhöhtes Maß an Fremdgruppenfeindlichkeit einhergeht. Entsprechend ist die Integrationsbereitschaft in ihre Gastländer gering ausgeprägt.

    Fragen zur Einordnung der Integrationsfähigkeit waren:

    1. Die Gläubigen sollen zu den ewigen und unabänderlichen Regeln, die in der Vergangenheit festgelegt wurden, zurückkehren.
    2. Diese Regeln lassen nur eine Interpretation zu und sind für alle Gläubigen bindend.
    3. Religiöse Regeln haben Vorrang vor weltlichen Gesetzen.

    Zusammenfassung:
    http://www.wzb.eu/sites/default/files/publikationen/wzb_mitteilungen/s21-25_koopmans.pdf

    Volle Studienbeschreibung:
    bibliothek.wzb.eu/pdf/2013/vi13-102.pdf
    The Six Country Immigrant Integration Comparative Survey (SCIICS) – Technical report

    Nur ungern wird die Studie in den Medien bekanntgemacht, denn sie ist ja politisch unkorrekt. Der Deutschlandfunk versteckt beispielsweise ein Interview mit dem Autor vom 11. Dez 2013 in der Sendung „Kulturzeit“ um 18:41, in der Audiodatei http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2013/12/11/dlf_20131211_1735_500fcca7.mp3 ab min 6:50 bis 12:56

  79. #48 Cendrillon (10. Mrz 2015 20:02)
    Einfach unfaßbar!
    Diese lächerliche Story um den armen, armen Tröglitzer Bürgermeister vor dessen Tür demonstriert wurde, macht den Aufmacher in der Aktuellen Kamera.

    Heute heulen Lügenmedien den ganzen Tag.
    Nur weil ein Dorf-Bürgermeister zurückgetreten ist, weil das Dorf Invasoren nicht akzeptieren will.
    Und sonst hat man ihm kein Haar gekrümmt.

    Wenn aber Invasoren rauben, vergewaltigen, morden,
    dann schweigen die Lügenmedien.
    Tatsächlich unfassbar.

  80. Sie müssen sich an unser Grundgesetz halten, sagt der Moslemmoscheevorstand.
    Klaro.
    Schon Erdowahn sprach davon, dass man sowas nutzt, nicht befolgt, um auf dessen Rücken die Islamisierung voranzutreiben.

  81. Huch….. geschafft. Endlich angemeldet !

    Schon der Anfang der Sendung begann mit einer fetten Lüge.

    IN DER BUNDESREPUBLIK LEBEN 4 MILLIONEN „MUSLIME“.

    Seltsam, letztens hies es doch in NRW leben 4.3 Türken. Wohlgemerkt, nur Türken.
    Der adipöse Türke fährt wie alle Mohammedaner die sich medial betätigen, einen vorzüglich geschliffene Taqiyya. Diese Talgschau ist wieder ein mal geeignet für die DITIB- Kasernen Dawa zu betreiben.

    Fuck FaschiSSlam !

    REFUJIHAD NOT WELCOME !!!

    :mrgreen:

  82. #102 Diedeldie
    Wenn man richtigerweise anerkennen würde, dass Moslems „anders“ sind, müsste man Konsequenzen ziehen.
    1. Islam verbieten, weil integrationsverhindernd und zivilisationsgefährdend.
    2. Einen Teil der hiesigen Moslems nach und nach ausweisen bei Nichtakzeptanz unserer Werte.
    3. Zuzug weiterer Moslems unterbinden.

    Das will man auf Teufel komm raus nicht.

  83. @ #113 Schüfeli (10. Mrz 2015 23:33)

    #48 Cendrillon (10. Mrz 2015 20:02)
    Einfach unfaßbar!
    Diese lächerliche Story um den armen, armen Tröglitzer Bürgermeister vor dessen Tür demonstriert wurde, macht den Aufmacher in der Aktuellen Kamera.

    Heute heulen Lügenmedien den ganzen Tag.
    Nur weil ein Dorf-Bürgermeister zurückgetreten ist, weil das Dorf Invasoren nicht akzeptieren will.
    Und sonst hat man ihm kein Haar gekrümmt.

    Wenn aber Invasoren rauben, vergewaltigen, morden,
    dann schweigen die Lügenmedien.
    Tatsächlich unfassbar.

    Und eben dieser Bürgermeister darf sich heute bei der Gutmenschen-Talkshow von diesem unsäglichen Markus Lanz ausheulen. Das muss man sich nun wirklich nicht antun.

    Markus Lanz hat einen kleinen… Lalala

  84. Thiel: Im Koran stehen Suren die nicht mit dem Grundgesetz übereinstimmen.
    Gewaltbefreiung des Koran!

  85. Süß wie Herr Künast und der Obermohammedaner da auf dem Zweisitzer-Sofa sitzen. Vielleicht kuscheln die nachher noch ein bißchen.

  86. Manoman ich verstehe nicht das ich mal die Partei der Künast gewählt habe.
    Die Frau findet es unmöglich das früher keine Deutschkurse bezahlt wurden.
    Warum sollen wir den Deutsch Kurse bezahlen?
    Wenn ich nach Südamerika auswandere werde ich meinen Portugiesen Sprachkurs selbst finanzieren.
    Warum sollen wir dann den Deutschkurs für unsere Zuwanderer bezahlen.

  87. Hassprediger in der AlNur Moschee wurde falsch verstanden.
    Übrigens trug der Hassprediger das Zeichen/Gebetsdelle – Offenbarung – auf der Stirn

  88. Dieser muslimische Weichspüler, Ender Cetin, macht mich ganz kribbelig mit seiner Argumentation.

    Das ist Taqiyya in Reinkultur.

    Dieser Typ ist meiner Meinung nach gefährlicher als Hassan Dabbagh, weil letzterer deutlich zeigt, wofür er steht, Cetin aber alles verschleiert.

  89. Mehr Imame, mehr Koranunterricht, mehr Koran, mehr Islam. Der Moslemvertreter und Herr Spahn sind sich total einig. Gleich werden die beiden sich vor laufender Kamera vereinigen.

  90. Wann hat mich jemals etwas mehr empört als die Frage dieser Maischberger, ob der islamische Friedensrichter nicht eine überlegenswerte Alternative zu unseren ordentlichen Gerichten sein kann? Und das im Zusammenhang mit dem gerade zucor erwähnten Mordfall, bei dem Zeugen ihre Aussagen komplett zurückgezogen bzw. verweigert hatten.

    Tickt dies Frau tatsächlich nicht mehr ganz richtig?

  91. #119 Jakobus (10. Mrz 2015 23:36)
    Schüfeli, der Bürgermeister war gerade bei Lanz.

    Der Bürgermeister war heute in jeder Nachrichtenausgabe.

    Der Kühlschrank ist leer, der Kotzeimer voll.
    Ich kann nicht mehr…

  92. Natürlich, welch grandiose Logik, Spahn.

    Zur Vermeidung von Islamisierung mehr Islamunterricht in Deutschland.

    Super!

  93. Ender Cetin erzählt Märchen.Künast ist furchtbar wirr,und nicht von dieser Welt.

  94. Joi, joi, joi der Spahn!
    Meint der das ernst, was der heute sagt?
    Der kriegt morgen von seinen Parteigenossen den Stuhl vor die Tür gestellt.

    Die türkische Comedian fällt gerade vom Glauben ab. Ne, diese Diskussion gefällt ihr nicht, ihr Gesicht spricht Bände!

    Die Maischberger wird der Diskussion überhaupt nicht gerecht. Die war schon mal viel besser!

  95. 117 pippo kurzstrumpf der erste (10. Mrz 2015 23:36)
    #102 Diedeldie
    Wenn man richtigerweise anerkennen würde, dass Moslems “anders” sind, müsste man Konsequenzen ziehen.
    1. Islam verbieten, weil integrationsverhindernd und zivilisationsgefährdend.
    2. Einen Teil der hiesigen Moslems nach und nach ausweisen bei Nichtakzeptanz unserer Werte.
    3. Zuzug weiterer Moslems unterbinden.

    ###################

    Eben!
    😉

  96. Um mit den Moslems gut klar zu kommen, brauchen wir ganz eindeutig viel, viel mehr Islam. Also viel, viel mehr Unterwanderung der Grundlagen unserer Gesellschaft. Is klar, Alda.

    Diese Leute werden Europa nachhaltig an die Wand fahren. Deshalb: Widerstand!!!

  97. @#135 alexandros (10. Mrz 2015 23:50)
    ————

    verfolge hier auf PI die Sendung. Ist Dr. Joachim Wagner eigentlich vorhin noch nie zu Wort gekommen, weil erst jetzt zum ersten mal sein Name hier bei den Kommentaren fällt? 🙂

  98. # 128 B. Reichert

    Wenn ich das lese, bin ich doppelt froh, dass unser Fernseher seit vier Wochen kaputt ist!!! Die wissen wirklich nicht, was sie da eigentlich absondern!
    Obwohl man ja nach einiger Überlegung zum Ergebnis kommt, dass die linke Rechtssprechung zugunsten der Plusdeutschen ja schon jetzt nicht viel besser ist, als ein Spruch des Friedensrichters. Bei dem fallen die Strafen unter Umständen sogar härter und wirksamer aus. Hm…
    Und Danke an Alle, die hier berichten

  99. Kynast redet sich um Kopf und Kragen. Ständig will diese inkompetente Kuh gegen die Kirchen wettern, und hat null Ahnung.
    Schüfeli, mein Kotzeimer ist ebenfalls voll! 😀

  100. „Es gibt auch junge Islamforscherinnen!“
    Das war das Letzte was ich gehört habe, bevor ich den Kasten ausgeschaltet habe.

  101. Ganz toll, wie schnell der Kriminologe abgewürgt wird, wenn er Zahlrn und Fakten nennt. Und wie schnell die blöde Maischberger dazwischen geht, als Herr Thiel konkrete Stellen des Koran nennen will. Gerade will KünastIX die lateinische Messe verbieten wenn man die Moscheen zu Deutschen Predigten verpflichten wollte. Und wie die Migranten als Opfer der integrationsunwilligen Mehrheitsgesellschaft hingestellt werden, ist widerlich. Danke, Herr Thiel für Ihre klaren Worte!

  102. #94 Schüfeli:

    Genau an der Stelle bin ich auch ausgestiegen, aber weil ich mich nicht konzentrieren konnte. Ich dachte, welche Filmmusik verdammtnocheins haben die unter den Vorspann gelegt, dann hatte ich’s: aus „The King’s Speech“, was also hat die Musik aus einem englischen Film über König Georg VI., den Stotterer, mit Syrern/Afghanen im Allgäu zu tun? Was für ein Quatsch!

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2355836/Willkommen-in-Deutschland#/beitrag/video/2355836/Willkommen-in-Deutschland

  103. #124 Badisches10 (10. Mrz 2015 23:41)

    (auf eigene Kosten und im Voraus Sprache lernen)
    Genau.
    So habe ich es auch gemacht, nicht einmal wegen Auswandern, sondern nur wegen eines 6 monatigem Aufenthalts. Allein mit Wörterbuch, Vokabelkarten und AudioCDs. Scheint für Menschen heutzutage irgendwie eine Überforderung zu sein. Oder nur für diejenigen aus einem bestimmten Kulturkreis?

    An Stuhlkreis DITIB-Mensch:
    Und wieso soll von Deutschen die türkische Heimatliebe bezahlt oder sonstwie gefördert werden?

  104. #113 Schüfeli (10. Mrz 2015 23:33)
    #48 Cendrillon (10. Mrz 2015 20:02)
    Einfach unfaßbar! Diese lächerliche Story um den armen, armen Tröglitzer Bürgermeister…

    Unfaßbar? Propaganda vom Allerfeinsten:
    Der „Dorfbürgermeister“ bekam tosenden Applaus. Mehrfach. Und Komplimente. Sogar von Heino. Heino sagt, er wäre an des Dorfbürgermeisters Stelle ganz dort weggezogen.
    Lanz wollte und wollte nun auch von Morddrohungen hören, nur konnte der Pfaffe das nicht bestätigen.
    Dieser Bürgermeister ist gaaanz wichtig!
    Eine moralische Instanz.
    Er ist ja auch Pfaffe. Seine Frau, die sich selbst als „Wessi-Tussi“ bezeichne, „ist eine glühende Anhängerin von Joachim Gauck“, hat er gesagt. 😉
    Der wird jetzt durch alle talk-shows gereicht… Zwecks Aufbau von „Zivilcourage“ und „Willkommenskultur“.
    :mrgreen:

    So, jetzt bin ich bei Maische.
    Ist ja UNERTRÄGLICH.

  105. Hoffentlich schaffen wir es mittels Pegida-Bewegung das Ruder doch noch herumzureißen.
    Die Vernunft muss siegen!

    Pegida und Leute wie Stürzenberger, Mannheimer, Ulfkotte, Bachmann müssen unbedingt in die Politik.

    Ansonsten: Gute Nacht Abendland!

    Denn wer zu spät kommt, den bestraft der Islam!

  106. @#140 BenniS (10. Mrz 2015 23:57)

    „Ganz toll, wie schnell der Kriminologe abgewürgt wird, wenn er Zahlrn und Fakten nennt. Und wie schnell die blöde Maischberger dazwischen geht, als Herr Thiel konkrete Stellen des Koran nennen will.“
    ————————————-

    seht meinen Kommentar Nr. #14 um 18:51 Uhr, ich habe es genau so vorausgesagt! Ich sollte meinen Job aufgeben und Hellseher werden 🙂

  107. OT

    Gelsenkirchener Unternehmen bietet Ausbildungsplatz für „Flüchtlinge“, beleidigt Kritiker und stellt sich in den Medien als Opfer dar!

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/familienunterne3m6od2wlqj.jpg

    Hier der Link zur Welt:
    http://www.welt.de/regionales/nrw/article138271968/Firma-will-Fluechtlinge-ausbilden-und-erntet-Hass.html

    oder auch Sat.1-NRW:
    http://www.sat1nrw.de/archivbeitraege/ausbildungsplatz-fuer-fluechtlinge-117983/?s1b_source=jwplayer-related

    Hier die Facebook-Seite:
    https://www.facebook.com/ubh2014?fref=photo

  108. Diese blöde Türkentusse!
    Ich wollte die Antwort von Dr. Wagner auf die Frage, was sich ändern müsse, hören, und dieses vorlaute Weib hat ihn sofort unterbrochen und nicht ausreden lassen.
    Mal ganz davon abgesehen, daß diese Tante bei der Talkrunde völlig deplaziert war!
    Hoffentlich wird die nie wieder eingeladen!
    Sonst kriegt die Maischberger ne Mail von mir.

  109. Wagner: Das aus DITIP moderater Islam gepredigt wird ist WUNSCHDENKEN.
    Treffendes Schlußwort. Es wurde 1 Stundeund 15 min über Wunschdenken fabuliert. Die Leute hier auf PI und bei Pegida sind aufgewacht. Die anderen Pennen noch und werde sich über den Alptraum wundern in dem sie aufwachen werden.

  110. #147 gegendenstrom (11. Mrz 2015 00:04)
    Sonst kriegt die Maischberger ne Mail von mir.

    😆
    Das wird der Maischberger aber sowas von am A**** vorbeigehen. :mrgreen:

  111. #148 alexandros (11. Mrz 2015 00:05)

    Jo, aber er wollte das noch weiterführen, doch die Baydar hat dazwischen gekotzt! Bäh….

  112. Die beiden türkischen Kreidefresser haben die Runde samt der Matrone Künast genau in die Richtung gelenkt, in die alle Diskussionen gehen.

    Keiner hat auch nur den Ansatz der Tatsache versucht, warum die netten Jungs plötzlich Dschihadisten werden, wo doch alles sooooo moderat sind…..

  113. Die letzten 6 Monate haben deutlich gezeigt, wie viel Zwietracht das Gift Islam in unsere Gesellschaften gebracht hat. Das alles ist erst der Anfang. Das linke Spektrum, samt seinen unseligen Staatsmedien und faschistoider Antifa, dreht nur noch am Rad und kommt nicht mehr runter. Die Moslems sind Opfer, fordern und bekommen neben der ganzen Aufmerksamkeit ein Zugeständnis nach dem anderen.
    Ich glaube, irgendwas läuft schief.

    Noch mal: WIDERSTAND!!!

    Jetzt erst recht! Europa braucht die Rückbesinnung auf seine eigenen aufgeklärten Werte, sonst nichts.

    Humanismus und Islamarschkriecherei schließen einander aus!

  114. #140 BenniS:

    Gerade will KünastIX die lateinische Messe verbieten wenn man die Moscheen zu Deutschen Predigten verpflichten wollte.

    Diesen blöden Gedanken hat Künast bei ihrem Partei-kollegen Özdemir abgekupfert, der neulich meinte, wir bräuchten „keine Sprachpolizei, die beim Gebrauch von Latein, Hebräisch oder Arabisch einschreitet“.

    Selbst in der lateinischen Messe wurde nie auf Latein, sondern immer auf Deutsch gepredigt, wäre ja auch dumm gewesen, weil die Leute kein Wort verstanden hätten. Die jüdischen Gottesdienste bestehen in der Hauptsache aus fest formulierten Gebeten, eine Predigt gibt es neuerdings nur hier und da mal, die Buddhisten halten ihre Andachten konsequent auf Deutsch ab.

  115. Thiel hat die Zentralen Punkte formuliert „Gewalt Verherrlichung und Haß im Koran“ und sich ansonsten zurückgehalten. Sehr kluges Verhalten. Hoffentlich kommt ist er in Zukunft öfters in Talkrunden zu sehen.

    Die Zwangsgebühren Empfänger habe auch gelernt kein Nachthemd einzuladen. Diese betreiben keine Taqiyya und könnten Bewirken, dass der Zuschauer aufwacht und im Anschluß Pegida gut findet.

  116. #144 VivaEspana (10. Mrz 2015 23:59)

    Wurde der tapfere Pfaffe schon für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen?

  117. #147 gegendenstrom (11. Mrz 2015 00:04)
    Diese blöde Türkentusse!
    Ich wollte die Antwort von Dr. Wagner auf die Frage, was sich ändern müsse, hören, und dieses vorlaute Weib hat ihn sofort unterbrochen und nicht ausreden lassen.
    Mal ganz davon abgesehen, daß diese Tante bei der Talkrunde völlig deplaziert war!
    Hoffentlich wird die nie wieder eingeladen!
    Sonst kriegt die Maischberger ne Mail von mir.

    —————————————-

    Die Bildung war bei der wohl vergebene Liebesmüh‘ sonst wäre sie nicht trotz Abi noch so dumm.

    Schlechte Manieren hat sie auch, aber die sind wohl kulturbedingt!

  118. Dieser Imam war doch großartig. Fast hätte er den Euro-Islam ausgerufen.
    Fehlte nur noch Werbung für das Euro-Islam Bier, ein echtes Halal Bier, gebraut nach dem islamischen Reinheitsgebot von 1408.

  119. #156 Papillon (11. Mrz 2015 00:15)

    Das haben die Moslems so an sich!
    Sobald jemand was sagt, was denen nicht in den Kram paßt, wird dazwischen gemeckert! mäh…

  120. #2 Cendrillon

    Gerade auf Phönix: die Machtergreifung läuft. Gerade marschiert die Waffen-SS mit klingendem Spiel durchs Brandbenburger Tor. Springerstiefel, Nazi-Symbole…

    Egal, ob ZDFinfo, Phoenix, arte, n-tv und wie alle diese Volkserzieher heißen: Der NationalSOZIALISMUS wird in ganzen Serien hoch- und runtergenudelt – Hitlers Frauen – Folgen 1-25, Hitlers Sex – wie er wirklich war, Folgen 1-50, Hitlers Helfer, Folgen 1-100 usw., usw. *Ironie aus*
    Der Widerstand gegen den NS wächst quadratisch mit dem Abstand zum 3. Reich, während der Widerstand unserer Negativ-Eliten gegen die Islamisierung genau umgekehrt verläuft: Je mehr Islamisierung, desto weniger Widerstand.

  121. #153 Heta (11. Mrz 2015 00:13)
    Die Latainische Messe wurde ca. 1400 Jahre in Deutschland gelesen. Seit 40 Jahren haben wir Muslime hier und nun soll sie Verboten werden?
    Sind das die Sagenumwobenen Vorzüge von Multikulti?!?

    Ganz nebenbei ist die Lateinische Messe frei von Verhetzungen und Aufrufen zu Gewalt.

  122. OT

    Habe soeben die Kommentare von Tröglitzer Bürgermeister gelesen im Focus.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/kommunen-buergermeister-tritt-wegen-nazi-anfeindungen-zurueck_id_4533284.html
    Es besteht Hoffnung das die Presse nicht alles zensiert.
    Im Spiegel werden solche Berichte immer ohne Kommentar Funktion veröffentlicht. Oder nur die passende Kommentare zugelassen.
    Wer will in seiner Nachbarschaft 40-50 junge Männer ohne Arbeit haben? Glaube das das die meisten Politiker der Linken und Grünen nicht mögen.Obwohl haben die schon mal gearbeitet.So richtig in der Produktion und Handwerk?

  123. Jawohl, Andreas Thiel gebührt unser aller Lob für diese deutlichen klaren Worte zum nicht mit dem Grundgesetz kompatiblen Islam!
    Es gibt in Deutschland leider keinen, der solch deutliche Worte wählt, der EINGELADEN WERDEN WÜRDE! Deswegen greifen sie zurück auf einen Schweizer. Das fast entsetzte verlegene Lächeln des Imams war mehr als deutlich: Prompt bezichtigt er Thiel als „Hassprediger“, da er sonst keine Ansatzpunkte fand.
    Renate ‚Gundel Gaukeley‘ Kühnast: Es bereitet einem körperliche Schmerzen ihr mehr als 2 Sekunden zuzusehen, es geht einfach nicht, ich schloss vorhin die Augen. Aber da war ja noch das dumme Geschnatter zu ertragen! Vor paar Wochen schrieb jemand von den mutigen Kloakentauchern, die sich den Schrott antun, um hier für die anderen zu berichten, so fühlte ich mich vorhin. Sie wird auch immer unattraktiver, sieht aus wie 75, dabei ist sie erst 65!
    Am Ende: Maischberger unterbricht Spahn, als er von den „kleinen Türken-Machos die in die Schulen kommen“ anfängt (sehr zur Freude der Türken-Komikerin, die sich schon wieder aufregte)
    Fazit: Einmal mehr Geschwalle und entlavendes Lavieren und Ausweichen und Verharmlosen eines Imams. Lichtblick: Andreas Thiel und zum Teil der Buchautor Wagner. Totalausfall, komplett lernresistent, moralischer Verfall, der sich auch deutlich in der Physiognomie zeigt: Gundel „Ich hab nur wenige Stellen im Koran gelesen“ Kühn-Ast.
    Noch viel zu lernen, mit ganz geringen Aufwachsequenzen: Jens Spahn
    Überflüssig, sinnlos: Die blöde Komikerin
    Wie immer nix im Griff und lässt munter durcheinanderreden: System-Marionette Sandra M.

  124. #162 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod

    Dieser Imam war doch großartig. Fast hätte er den Euro-Islam ausgerufen.
    +++++++++++++++++++++++++++++
    Was der präsentierte, heisst

    Takkya

    Das ist die Verstellung der Moslems, die solange dauert, bis sie meinen, die Oberhand zu haben.

  125. Bemerkenswert war, dass sich die Türken bei der Integration auf das GG und den Rechtsstaat beriefen. Wenn sie sich danach richteten, seien sie schon Deutsche…..

    Denen ist wohl nicht klar, dass es unsere deutsche Wesensart ist, uns nicht so aufzuführen wie sie?

    Auch ohne GG usw. werden hier keine Zwangsehen geschlossen, Ehrenmorde verübt oder Frauen wie Sklaven behandelt.

  126. #168 martin67 (11. Mrz 2015 00:22)

    Das muss man mir nicht erklären. Ich hatte wohl vergessen, die Ironie Kennung mit einzugeben 😉

  127. #149 Zentralrat_der_Oesterreicher

    …ich habe es genau so vorausgesagt! Ich sollte meinen Job aufgeben und Hellseher werden…

    Da zählen die Talkshows in den Staatsmedien leider nicht, da die Verläufe extrem einfach vorhersehbar sind! :mrgreen:

  128. #144 VivaEspana (10. Mrz 2015 23:59)
    #113 Schüfeli (10. Mrz 2015 23:33)
    #48 Cendrillon (10. Mrz 2015 20:02)
    Einfach unfaßbar! Diese lächerliche Story um den armen, armen Tröglitzer Bürgermeister…
    Unfaßbar? Propaganda vom Allerfeinsten:

    Propaganda – ja.
    Vom Allerfeinsten – nein.

    Die bunte Propaganda übertreibt gewaltig und merkt das nicht einmal.
    Es sind bunte Idioten, die am Werk sind.

    Beweise:
    – Die bunte Propaganda hat nicht geschafft, irgendeine positive Perspektive zu zeigen (wohin soll der endlose Zustrom der Invasoren führen?)
    – Es fehlen positive Helden. Man konnte weder eingewanderte Bushidos noch einheimische Antifanten / Gutmenschen entsprechend positionieren.

    Der Versuch, den Dorf-Bürgermeister als Held darzustellen ist erbärmlich.
    Rücktritt ist eine ganz normale Sache, zumal jeder den Widerstand der Dorf-Bewohner nachvollziehen kann.

  129. #160 gegendenstrom (11. Mrz 2015 00:15)
    #144 VivaEspana (10. Mrz 2015 23:59)

    Wurde der tapfere Pfaffe schon für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen?

    Nach seiner couragierten Bewerbungsrede heute bei Lanz gehe ich davon aus, dass der Gauckler himself ihn vorschlagen wird.

    PS Haben eigentlich Tudsche und der Garagenhopper Diren D. ihre Verdienstkreuze (post mortem) schon erhalten?

  130. #144 Heta (10. Mrz 2015 23:57)
    #94 Schüfeli:
    Genau an der Stelle bin ich auch ausgestiegen, aber weil ich mich nicht konzentrieren konnte. Ich dachte, welche Filmmusik verdammtnocheins haben die unter den Vorspann gelegt, dann hatte ich’s: aus „The King’s Speech“, was also hat die Musik aus einem englischen Film über König Georg VI., den Stotterer, mit Syrern/Afghanen im Allgäu zu tun?

    Ich habe eine Erklärung.
    Der Zuschauer wird dadurch vorbereitet, dass „Flüchtlinge“ in bayerische Königsschlösser einquartiert werden.
    Da ist noch Platz vorhanden.
    Bunter Wahnsinn AUS.

    PS Übrigens, der Film ist für ein Dorf, das vom Tourismus lebt, eine Anti-Werbung pur.

  131. #172 Papillon
    Schau dir mal den Mitarbeiterstab solch einer Sendung an, da gibt’s genügend Systemlinge, die solche Schlagworte erfinden.

  132. #174 Schüfeli (11. Mrz 2015 00:34)
    Propaganda – ja.
    Vom Allerfeinsten – nein.

    Also, bei Heino, der immerhin seinen Bambi wg. Bushido zurück gegeben hat und der der „Deutschtümelei“ bezichtigt wird, hat’s gewirkt. Er applaudierte dem Doofbürgermeister als Erster spontan. Das Schlafschafpublikum (können natürlich auch Statisten gewesen sein) spendete mehrfach tosenden Applaus. Fehlte nur noch die standing ovation.

    (Mein Kommentar 144>147 bezog sich auf die heutige unsägliche Lanz-Sendung)

  133. #164 HKS (11. Mrz 2015 00:19)

    Tja siehste, und deswegen drücken wir fleißig unsere Gebühren an den Rotfunk ab.
    Wir müssen auf Linie gebracht werden. Steter Tropfen höhlt den Stein. Was lange währt, ist niemals sinnlos. Ist ja wichtig, daß die nachfolgenden Generationen die Kost noch schlucken.

    Das Problem aber ist: die Ausländer sind immer noch nicht zufrieden mit uns. Werden sie es jemals sein? Und die Ausländer sehen diese Sendungen ja auch, das ist reichlich fatal! Ist das jetzt etwa Absicht? Damit sie sagen können, du deutsches Nazischwein!
    Man weiß es nicht!

    Wir sind alle die Nachfolger der Nazis aus dem vorigen Jahrhundert, und haben uns zu schämen. Das ist jetzt für die nächsten 100 Jahre unser Los. Wir sind, ohne es zu wollen, Hitlers Erben. Dieser österreichische Asylant hat uns keinen Segen gebracht. Schon deswegen bin ich gegen Asylanten. Man weiß nie, was man da ins Land läßt.

  134. #175 VivaEspana (11. Mrz 2015 00:35)

    Mich würde interessieren, ob die Eltern von dem Garagenhopper schon in den USA auf Entschädigung geklagt haben! Dort wird ja auf Unsummen geklagt.
    Da biste ganz fix Millionär!

  135. Zu spät, Sandra, Du hast Deine Chance gehabt. Den Mist tu ich mir nicht mehr an.

  136. #174 Schüfeli (11. Mrz 2015 00:34)

    Es wäre hier noch unbedingt anzumerken, daß der Bürgermeister ohne jede Not zurückgetreten ist.
    Er wurde nicht bedroht, das hat er selbst zugegeben!!!

    Warum er mit seinem Rücktritt überhaupt an die Öffentlichkeit gegangen ist, bleibt vorerst schleierhaft. Warscheinlich waren die Dorfbewohner schon länger nicht mit ihm zufrieden. Vielleicht hats da schon gebrodelt.

    Die halblahmen Bekundungen der Dorfbewohner im TV haben bei mir diesen Verdacht erweckt.
    Feurig verteidigt hat da keiner den Pfaffen.

  137. #178 VivaEspana (11. Mrz 2015 00:50)
    #174 Schüfeli (11. Mrz 2015 00:34)
    Propaganda – ja.
    Vom Allerfeinsten – nein.
    Also, bei Heino, der immerhin seinen Bambi wg. Bushido zurück gegeben hat und der der “Deutschtümelei” bezichtigt wird, hat’s gewirkt. Er applaudierte dem Doofbürgermeister als Erster spontan. Das Schlafschafpublikum (können natürlich auch Statisten gewesen sein) spendete mehrfach tosenden Applaus. Fehlte nur noch die standing ovation.

    Bei solchen Sendungen applaudiert das Publikum nach dem Signal des Regisseurs.
    Vor der Sendung wird geübt, damit es ausreichend stark ist.

    So ist die übliche Praxis, die auch kein Geheimnis ist.

  138. #182 gegendenstrom (11. Mrz 2015 01:05)
    #174 Schüfeli (11. Mrz 2015 00:34)
    Warum er mit seinem Rücktritt überhaupt an die Öffentlichkeit gegangen ist, bleibt vorerst schleierhaft. Warscheinlich waren die Dorfbewohner schon länger nicht mit ihm zufrieden. Vielleicht hats da schon gebrodelt.

    Das alles sieht nach einer Inszenierung aus.

    Die Situation im Buntland gerät außer Kontrolle der „Eliten“, ideologisches Monopol haben sie schon längst verloren.
    Man braucht dringend Impulse im „Kampf gegen Rechts“, der keine Ergebnisse bringt.

    Nur die bunte Propaganda ist so doof, dass sie nur den Doofbürgermeister gebären kann.

    Wir leben am Vorabend der anti-globalistischen Revolution.
    Die Voraussetzung nach Lenin (der in Revolutionen etwas verstand) ist:
    DIE OBEREN KÖNNEN NICHT MEHR UND DIE UNTEREN WOLLEN NICHT MEHR.

  139. #184 Schüfeli (11. Mrz 2015 01:20)

    Wir leben am Vorabend der anti-globalistischen Revolution.

    Anti-globalistische Revolution?
    Damit könntest Du recht haben, denn wenn ich mich so umhöre, sagen doch alle das gleiche!

  140. #180 gegendenstrom (11. Mrz 2015 00:57)
    #175 VivaEspana (11. Mrz 2015 00:35)

    Mich würde interessieren, ob die Eltern von dem Garagenhopper schon in den USA auf Entschädigung geklagt haben! Dort wird ja auf Unsummen geklagt.
    Da biste ganz fix Millionär!

    ____

    Gute Frage. 💡
    Aber ja doch, selbstverständlich:

    Celal Dede has hired Missoula attorney David Paoli to represent the family in the suit that seeks compensatory damages for Dede’s medical and funeral costs, future wage loss, wrongful death, and his pre-death physical and emotional pain and suffering.

    http://missoulian.com/news/local/family-of-slain-exchange-student-sues-kaarma-pflager/article_6c6c65c9-d2f7-5fc1-a1bc-bd92d5cc6210.html

    http://www.abendblatt.de/hamburg/article137423209/Nach-dem-Strafprozess-Direns-Familie-strebt-Zivilklage-an.html#

    Mich würde nun interessieren, wer bezahlt den Anwalt ❓

  141. #185 gegendenstrom (11. Mrz 2015 01:26)
    #184 Schüfeli (11. Mrz 2015 01:20)
    Wir leben am Vorabend der anti-globalistischen Revolution.
    Anti-globalistische Revolution?
    Damit könntest Du recht haben, denn wenn ich mich so umhöre, sagen doch alle das gleiche!

    Damit ist schon die zweite Bedingung von Lenin (die Unteren wollen nicht mehr) gegeben.
    Beginnen irgendwann z.B. ernsthafte Turbulenzen im Finanzwesen (Falschgeldmünzer aus EZB arbeiten fleißig daran), dann wird auch die erste Bedingung (die Oberen können nicht mehr) erfüllt und es wird knallen.

    Nicht das ich das will.
    Mir ist nichts lieber als Reformen (Revolution von oben).
    Aber die „Eliten“ sind offensichtlich so degeneriert, dass sie es nicht mehr können
    (in den 90-ern konnten sie noch mit „Asylkompromiss“ umsteuern).

    Wenn die Eliten die Revolution von oben nicht können, bekommen sie die Revolution von unten und werden von ihr weggespült.
    Warnungen gibt es genung, aber Degeneraten sind blind und taub.

  142. #186 VivaEspana (11. Mrz 2015 01:26)

    Mich würde nun interessieren, wer bezahlt den Anwalt ❓

    Die Amerikaner bestimmt nicht!!!

    Da der Vater Celal Dede den Bremer Strafverteidiger Docke als Beistand hatte und sie den gesamten Prozeß in den USA anwesend waren, gehe ich davon aus, daß der Vater von dem Garagenhopper deutsche Prozeßkostenhilfe beantragt und erhalten hat.
    Der Türke konnte die Mittel dafür garantiert nicht aufbringen.
    Oder war da eine Sammelbüchse unterwegs?

    Übrigens war der Vater mit dem Urteil (70 Jahre Gefängnis für Markus K.) nicht zufrieden. War ihm zuwenig. In den USA heißt aber 70 Jahre auch wirklich 70 Jahre absitzen. Anders als in Deutschland.
    Der Markus K. wird das Gefängnis nur mit den Füßen voraus wieder verlassen, sonst hat er keine Chance.
    Es sei denn, es kommt zu einem Wiederaufnahmeverfahren. Das ist in den USA aber höchst selten der Fall.

  143. #184 Schüfeli (11. Mrz 2015 01:20)
    #182 gegendenstrom (11. Mrz 2015 01:05)
    #174 Schüfeli (11. Mrz 2015 00:34)
    Warum er mit seinem Rücktritt überhaupt an die Öffentlichkeit gegangen ist, bleibt vorerst schleierhaft…..
    Das alles sieht nach einer Inszenierung aus.

    (Fettdruck von mir)

    Also, der Doofbürgermeister ist gar kein echter Kirchen-Pfaffe, er ist „freiberuflicher Trauerredner“, lebt in einer „patch-work-Familie“ und „hat“ sieben Kinder, was er stets betont. Seine Alte betreibt eine „Tanzschule“. Ob letztere in so einem Kaff genügend abwirft, ist auch zu bezweifeln.
    http://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article138218096/Ich-wurde-als-Buergermeister-geopfert.html

    Er ist noch jung, vielleicht braucht er das Geld… 😉

  144. #188 gegendenstrom (11. Mrz 2015 01:45)

    Ein biokartoffeldeutscher Taxifahrer könnte jedenfalls einen solchen Anwalt nicht bezahlen…

    He is listed in The Best Lawyers in America and is Designated Legal Counsel to the United Transportation Union. In 2011 the Montana Trial Lawyers Association recognized him as Trial Lawyer of the Year.

    http://www.paoli-law.com/about-us/david-r-paoli/

  145. #189 VivaEspana (11. Mrz 2015 01:47)

    Geld scheidet aus. Von wem soll er was kriegen, und vor allem für was?

    Da sind wahrscheinlich andere Sachen gelaufen, denn er dürfte nicht der einzige ehrenamtliche Bürgermeister in Deutschland sein, der mit Demos wegen der Asylanten zu rechnen hat.
    Deswegen hat noch keiner den Posten geräumt.

    Ich werd das verdammte Gefühl nicht los, das der Kerle nicht die Wahrheit sagt, zumindest aber relevante Tatsachen verschweigt.
    Das Ganze stinkt zum Himmel!

  146. #191 gegendenstrom (11. Mrz 2015 02:04)
    Deswegen hat noch keiner den Posten geräumt.

    Das ist ja genau der Punkt.
    Zuerst haben dort nur Einwohner protestiert. Plötzlich war da auch die „NPD“. Die Nahtsies wurden von auswärts „in Bussen“ herangekarrt, sagt Doof-BM bei Lanz.
    Woran erinnert mich das nur?
    Dann tritt er zurück, von einem „ehrenamtlichen“ Posten, und ein Riesenlügenpresserummel geht los ❓

    Das Ganze stinkt zum Himmel!
    Natürlich stinkt das. Aber wie.
    Und Geld stinkt nicht. 😉
    Und die alte VT-Frage: cui bono?
    Wem nützt es?
    Dem Propagandaministerium!
    IM Doof?

  147. #191 gegendenstrom (11. Mrz 2015 02:04)
    #189 VivaEspana (11. Mrz 2015 01:47)
    Geld scheidet aus. Von wem soll er was kriegen, und vor allem für was?

    Wenn man eine Kampagne organisieren will, dann finden sich schon Geldgeber und auch 1001 Wege Geld zu geben.

    Die historische Erfahrung zeigt, dass die sterbenden Regime unglaublich schlau sind, wenn es um Nebensachen geht (Kampagnen, Provokationen, Verfolgung usw.).
    Für die rettenden Reformen sind sie aber zu doof.

    Die Erfahrung zeigt auch, dass sich noch kein Regime nur mit Propaganda / geheimdienstlichen Methoden retten konnte.
    Selbst DDR / UdSSR nicht, obwohl dort Propaganda total war und auch Stasi / KGB sehr solide Geheimdienste waren.

  148. Meine Güte, was gibt sich die gleichgeschaltete Medienlandschaft für eine Mühe herauszustellen dass die Abscheulichkeiten des Islams (zeigt sich ja gerade auch an der Barbarei und dem Zerstörungsterror am kulturellen Erbe der Menschheit) ja nichts mit dem wahren Islam zu tun hätten. Wie bescheuert ist denn dieses Bemühen dieser wahrhaftigen Lügenpresse???
    Das wäre ungefähr so, als wenn behauptet werden würde: die NS-Verbrechen hätten nichts mit der NS-Ideologie zu tun!

  149. @ 199 ridgleylisp

    „kybeline“ schrieb gestern, das sie ab sofort, also seit gestern Nacht 24 Uhr ihren Webblog für immer geschlossen hat. Die Gründe hierfür hat sie nicht mitgeteilt. Ihre Leser sollen auf anderen Blogs sich weiter informieren und kommentieren wie PI oder Michael Mannheimer.

  150. @ Zentrslrat der Oesterreicher, #14
    Sie sollten wirklich Hellseher werden :-). Dann hätte ich nur eine Frage: wird die De-Islamisierung Europas kommen, wenn ja: wann?

    Tante KünastIX hab ich auch schon mal angriffslustiger erlebt, ich glaube, sie weiß im Stillen, dass die Islamkritiker Recht haben. Nur an einer Stelle hat sie mich wütend gemacht, als sie nämlich sagte, es sei unmöglich, ein Tausende Jahre altes Buch nach seinem Wortlaut zu bewerten. Nur: das sollte sie mal den Millionen Moslems sagen, die genau das tun und ihre Gesetze wortwörtlich auf diesem Jahrtausende alten Text aufbauen. Als ob Künast das nicht wüsste. Dass es im Iran, Jemen, Afghanistan, Pakistan, etlichen arabischen Ländern 9-jährige „Ehefrauen“ gibt, weil der Koran, die Offenbarung des Kinderfreundes Mohammed, wortwörtlich gilt. Wenn also Millionen oder sogar eine Milliarde Menschen sagen: „dieser Jahrtausende alte Text soll Buchstabe für Buchstabe unsere Lebensgrundlage sein!“-dann soll es verwerflich sein, sich die Buchstaben dieses Textes anzugucken? Dolle Argumentation, liebe Tante Künast. Und historische Auslegung hin oder her: wie soll man in einem klar formulierten Aufruf zum Morden eine Friedensbotschaft finden, ohne den Text zu verbiegen? Erklär mir das bitte, liebe Künast.

  151. Wer sich noch die „Talk“-SHOW´s des ehemaligen Schröder-Groupies antut, muss eine masochistische Ader haben.

    Es wird kein Erwachen des juste milieu´s geben…man hat eine kognitive Wagenburg gegen die Realität aufgebaut und die wird halten, bis zum bitteren Ende.

  152. #151 gegendenstrom (11. Mrz 2015 00:04)

    Dann sollte man aber soviel Eier in der Hose haben, und dieser Blödtussi klar sagen, dass sie jetzt die Klappe zu halten hat, wenn ich rede!
    Basta!

  153. #201 BenniS (11. Mrz 2015 07:12)

    Nur an einer Stelle hat sie mich wütend gemacht, als sie nämlich sagte, es sei unmöglich, ein Tausende Jahre altes Buch nach seinem Wortlaut zu bewerten.

    Den alten Herodot würde das auch wütend machen.

  154. Ich kann dieses ewige Talkshow-Geseiere im GEZ-Staatsfunk, egal zu welchen Themen, nicht mehr ertragen!
    Stets wird mit Vollidioten versucht, die Meinung der Mehrheit des Volkes zu diskreditieren!

    Der mörderische Islam gehört nicht zu Deutschland!

    Punkt und aus!

  155. Wir leben angeblich in einer Demokratie:

    Wenn schon die Mordgebrauchsanweisung KORAN hier
    erlaubt und nicht verboten ist, dann müßte konsequenterweise auch Hitlers „Mein Kampf“ hier
    erlaubt sein. In diesem zumindest steht nirgends,
    daß man Andersdenkenden den Kopf abschlagen soll,
    dort wird nur widerlich gegen Juden gehetzt.

    Als Trost verbleibt die Gewißheit, daß auch
    diesen „in den IslamAllerwertestenKriechern“ auch
    der Hals rasiert wird, ganz einfach, weil sie
    „Ungläubige Hunde“ sind.

  156. #158 Heta; Naja, Lefevre wollte ja die lateinische Messe wieder einführen. Dafür wurde er ja aus dem aktiven Amt verbannt. Also gegeben hats das auch in der Neuzeit. Aber mir sind hierzulande keine Orte bekannt, wos tatsächlich lateinische Messen gibt.
    Wobei Latein die Grundlage vieler europäischer Sprachen ist, was man von dem halallahmahhah des arabisch nun wirklich nicht behaupten kann.

    #186 VivaEspana; Und vor allem, wer will den allfällig gewonnenen Schadenersatz denn bezahlen, wenn derjenige der strenggenommen nur Notwehr ausgeübt hat, im Knast sitzt. Ich geh ohnehin davon aus, dass der Richter(in) da Befehl von oben gekriegt hat. Obwohl in Amerika solche Leute ja gewählt werden. Siehe John Grisham, „Der Prozess“

    #192 VivaEspana; Das mit dem Ehrenamt erinnert an einen Nürnberger BGM der seinen Job auch ehrenamtlich gemacht hatte. Der wurde von der Presse dann fertiggemacht, weil der doch tatsächlich auf die Idee kam, für seine ehrenamtliche Tätigkeit, eine Rente haben zu wollen.
    Finde ich völlig gerechtfertigt, wenn man schon seine Zeit opfert, dass man im Alter, dann einen gewissen Augleich haben will, viel wird da ohnehin nicht bei rumkommen.

  157. Leider wird von den Diskutanten immer wieder übersehen, dass in der Bibel Geschichten erzählt werden die sich irgendwann damals ereignet haben (sollen), während im Koran Befehle erteilt werden, denen die Mohammedaner nachzukommen haben, wenn sie ihren Glauben ernst nehmen.

  158. #164HKS

    …ich bekomme Angst, ob die bei mir* nicht gerade das Gegenteil erreichen…

    *wohl nicht nur bei mir!!!

  159. #201 BenniS (11. Mrz 2015 07:12)

    @ Zentralrat der Oesterreicher, #14
    Sie sollten wirklich Hellseher werden :-). Dann hätte ich nur eine Frage: wird die De-Islamisierung Europas kommen, wenn ja: wann?
    ——————

    Sorry, da stoße ich leider an meine hellseherischen Grenzen, …..sieht alles so verschwommen aus 🙂

  160. die WO hat ihre Kommentarfunktion bereits geschlossen:

    …kann leider mal wieder nicht verlinken, NACHDEM ES MICH ETLICHE VERSUCHE GEKOSTET HAT; HIER WIEDER EINZULOGGEN; OBWOHL ICH MICH NICHT AUSGELOGGT HATTE!

    Übrigens kann man jetzt auf WeltOnline die Leserkommentare nur noch bewerten, wenn man sich zuvor angemeldet hat.
    Die Möglichkeit zur negativen Bewertung eines Leserkommentars wurde ja bereits ( vorsorglich) vor einiger Zeit eingestellt…..

  161. #165 alexandros:

    Die Lateinische Messe wurde ca. 1400 Jahre in Deutschland gelesen. Seit 40 Jahren haben wir Muslime hier und nun soll sie Verboten werden?

    Niemand will die lateinische Messe verbieten, es geht um die Predigt innerhalb der Messe, von der Ahnungslose wie Özdemir und Künast annehmen, dass sie auch in Latein gehalten wird.

    #209 uli12us:

    Naja, Lefevre wollte ja die lateinische Messe wieder einführen. Dafür wurde er ja aus dem aktiven Amt verbannt. Also gegeben hats das auch in der Neuzeit. Aber mir sind hierzulande keine Orte bekannt, wos tatsächlich lateinische Messen gibt.

    Da braucht man gar nicht bis zu Lefebvre zurückgehen, Papst Benedikt hatte die lateinische Messe wieder zugelassen, und sie wird überall zelebriert, wo es genug Katholiken gibt, die das wünschen, und Priester, die den alten Ritus zelebrieren können. In Frankfurt zum Beispiel jeden Sonntagabend; Lefebvre wurde übrigens aus triftigeren Gründen suspendiert.

  162. #213 germanica

    Deshalb gehe ich auf WO schon längere Zeit gar nicht mehr. Lügenpresse, extremistische Seiten.

    Das Schöne ist: Sie arbeiten fleißig an ihrer eigenen Überflüssigkeit. Lügenmedien braucht kein Mensch. Lügenmedien, die auch noch Ansprüche stellen, wie Kommentarverhalten und Bewertungen, braucht die Welt nicht.

    Das automatische Ausloggen passiert, wenn die Antivirensoftware gründlich scannt. Da werden alle Einfallsmöglichkeiten abgetrennt.

  163. “Die Vorurteilsfalle: Gute Muslime, böser Islam?”

    Die doppelte Blödsinnigkeit dieser Überschrift ergibt sich allein daraus:

    Thiel tritt nur noch unter Polizeischutz auf und bekommt Morddrohungen.

    Künast hat „nur kleine Stücke des Koran gelesen“, leitet daraus aber nichts anderes ab, als „gemeinsame Wurzeln“.
    Sie „glaubt“, dass Moslems auch einen bamherzigen Gott haben, „der nicht prügelnd und mordend durch die Gegend zieht“.
    Tantchen hat sich nicht informiert, hat nicht den allerblassesten Schimmer, darf da als Expertin loslegen und ich soll das auch noch bezahlen!
    Dann käut sie noch das von den Kreuzzügen und Hexenverbrennungen wieder, wovon sie noch viel weniger Ahnung hat…
    Ich kam mir vor, wie in einem Karussel mit einer extrem selbstbewußten Idiotin.
    …und dann redet diese Frau Künast später noch von einer „Unterforderung der Diskussion“, nachdem Herr Thiel (der den Koran ja tatsächlich gelesen hatte) sachlich begründet hatte, warum er seinen Inhalt ablehnt.

    Es scheint eine neue Masche der Grünen zu sein, ihre eigene argumentative Dürftikkeit und Lächerlichkeit dadurch zu übertünchen, dass sie sie dummdreist der Gegenseite versuchen überzuziehen.
    Netter Versuch – aber die Leute merken sowas schon.
    Künast führt dann tatsächlich auch noch die Kindstötung durch die Römer im NT als Beleg für die Grausamkeit des Christentums an.

    Es geht wirklich kaum noch dümmer!
    …aber noch dreister:
    Künast behauptet später noch, schon viel früher dafür gewesen zu sein, dass die vernünftige Erlernung der deutsche Sprache von Einwanderern eingefordert wird.
    In Wahrheit haben genau das die GRÜNEN lange verbittert mit der Nazikeule „Zwangsgermanisierung“ bekämpft.
    Künast hat am meisten und am dümmsten geredet und am wenigeten gesagt.

    Frau Baydar wirft „den Deutschen“ vor, dass sie sie nicht als richtige Deutsche sehen.
    (Was für´n Schwachsinn, sie wird schliesslich von Deutschen bezahlt und beklatscht.)
    Die bösen Deutschen („Biodeutschen“) wieder!
    Sie wolle mit ihrer Kunstfigur Ayse genau das auf der Bühne aufarbeiten.
    Mal davon abgesehen, dass sie in ihren Shows wirklich extrem blöde Deutsche dazu bringt, dass sie klatschen wenn sich Ayse über das Aussterben der Deutschen freut – ich glaube, etwas Ayse ist auch in Idil. Das will Idil nicht wahrhaben, ebensowenig wie die Tatsache, dass es massenhaft Ayses gibt, die nicht so toll die deutsche Sprache sprechen können wie sie.
    (Ayse ist aber leider durchaus real, Idil!)

    Auf der anderen Seite stimmt Baydar dem DITIB-Mann zu, dass man als „Türke“ in Deutschland zwei Identitäten haben möchte.
    Frau Baydar möchte sich nicht entscheiden müssen.

    Besondere türkische Extrawurst und trotzdem irgendwie Opferrolle – Idil will beides haben.

    Geht aber nicht.
    Am Ende quatscht sie Herrn Wagner in seine Ausführungen, wenn er sich dem Kern des Problems von DITIB nähert.

    Maischberger bricht die Deballe an der Stelle ab, wo es konkret und konstruktiv wird.
    Das hat wohl System…

    Fazit:

    Eine im Ergebnis unsinnige Show – wie immer.
    Die Debatte dreht sich im Kreis.

  164. Klasse: Andreas Thiel (egal ob er nun Punk ist). Er äußerte deutlich Kritik und benannte die Gewalt im Islam. Ob da nun Renate oder der Moscheevorsitzende schnaufen mussten oder nicht. Die wollen die Wahrheit nicht hören. Wie soll man denn die Tötungsaufrufe im Koran anders interpretieren ? Und Frau Künast ist eine ewig gestrige, die in Multi-Kulti (vornehmlich Muslim-Kulti) Träumen schwelgt. Der Herr Wagner sprach auch deutlich die Paralleljustiz und den Unwillen vieler Moslems an, sich zu integrieren. Was fühlte sich die Frau Baydar denn angesprochen, wo es darum ging, dass viele Moslem auch nach Jahrzehnten unzureichend deutsch können ? Es ist immer diese Empörung, dieses kollektive „Beleidigte Leberwurst-Spielen“

  165. Frau Künast sagte wörtlich: „Ich habe nur kleine Stücke gelesen im Koran bisher. Ich glaube, sie haben auch einen barmherzigen Gott.“

    Und dann kam sie mit: „Auge um Auge, Zahn um Zahn gibt es bei uns auch.“

    Das ist doch der springende Punkt. Keine Ahnung haben, eigentlich nicht wissen, wovon die Rede ist und irgendwas glauben, aber die Klappe aufreißen.

  166. Andreas Thiel – war das der bunte vogel?
    Ich habe nicht verhanden, warum er so hochgejubelt wurde.
    Wahrscheinlich war, was er sagte, für mich zu
    S U B T H I E L

  167. Mit der Aussage, man müsse den Koran im Kontext seiner Entstehungszeit sehen und ihn heute entsprechend auslegen, wäre Herr Künast in islamischen Staaten wie Pakistan, Iran, Saudi-Arabien, etc. wegen Blasphemie dran!
    Bei dem Türkenlümmel würde es als Taqiyya durchgehen, weiß er doch, daß der Koran für alle Zeit gültig und das unveränderbare Wort Gottes ist.
    Der im Übrigen ein ziemlicher Schwachkopf sein müsste, sollten die Menschen sein göttliches Wort nach ihrem Gutdünken oder den gesellschaftlichen Erfordernissen auslegen können.

  168. #219 Kulturhistoriker (11. Mrz 2015 13:00)

    Andreas Thiel – war das der bunte vogel?

    Da musst Du den mal bei Yotube eingeben.
    Zum Beispiel: Korankritik Andreas Thiel entschuldigt sich.
    Vom Feinsten!

  169. #219 Kulturhistoriker: Ich fand es richtig, wie er sich äußerte. Und dazu dann das Gestöhne von diesem Moscheevertreter und Renate, weil er wiederholt auf die Gewalt im Islam hinwies. Sein Vorschlag, alle Stellen mit Gewalt aus dem Koran zu streichen, würde ein dünnes Heftes übrig lassen.

  170. @ Nachteule (10. Mrz 23:33)

    Fehlermeldung
    Die von Ihnen gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden.

    … wollte es gerade runterladen – ist aber wohl – wie von Geisterhand – ins Nirwana verschwunden. Schade.

    Man sollte die hier veröffentlichen Tips, Links & Verweise vorher irgendwo sichern. HIER liest nämlich unter anderem der Verfassungsschutz mit, BMI, BND ect.

  171. Wir hatten ein erfolgreiches Entnazifizierungsprgramm auf das wir stolz sind.Sollte man nicht langsam darüber nachdenken ein Islamentfizierungsprogramm zu starten.Deutschland geht ohne Programm zugrunde.

  172. #138 Zentralrat_der_Oesterreicher   (10. Mrz 2015 23:53)  

    verfolge hier auf PI die Sendung. Ist Dr. Joachim Wagner eigentlich vorhin noch nie zu Wort gekommen, weil erst jetzt zum ersten mal sein Name hier bei den Kommentaren fällt? 

    —————————————-

    Das hatte mich auch gewundert, deshalb habe ich gezielt nach dem Namen Wagner gesucht. Der hat nämlich Bedeutsames gesagt in Minute fünf , nämlich als er Kühnast widersprach , dass es kein Missbrauch des Islams sei, wenn Muslime im Namen der Religion Gewalt ausüben. Es hat mich sehr gewundert, dass diese für öffentliche Medien fast revolutionär zu nennende Aussage von niemandem kommentiert wurde. Vielleicht liegt es daran, dass es für PI Leser eine selbstverständliche Erkenntnis ist.

  173. #200 Carl Weldle (11. Mrz 2015 06:48)
    @ 199 ridgleylisp

    “kybeline” schrieb gestern, das sie ab sofort, also seit gestern Nacht 24 Uhr ihren Webblog für immer geschlossen hat. Die Gründe hierfür hat sie nicht mitgeteilt. Ihre Leser sollen auf anderen Blogs sich weiter informieren und kommentieren wie PI oder Michael Mannheimer.
    ——————————————————-

    Das hört sich sehr verdächtig an, und klingt nach etwas Unheilvollem!

    Liebe Kybeline – Ihr stetiger Einsatz, als Nichtdeutsche, für die deutsche und abendländische Kultur war für viele von uns ein Labsal das wir sehr vermissen werden. Sollten wir nicht mehr von Ihnen hören, werden wir uns berechtigte Sorgen um sie machen!

    VIELEN DANK für das bisherige!

  174. Künast ab da. 06:00: „ich habe nur kleine Stücke aus dem Koran gelesen bisher …“ und dann : „ich glaube, die haben auch einen barmherzigen Gott der nicht prügelnd und mordend durch die Gegend zieht “ , dann kommt sie mit dem Alten Testament und dem „Auge um Auge, Zahn um Zahn “.

    So etwas von Ignoranz und Dummheit, bringt mein Blut in Wallung , Frau Künast! Sie sitzen im Parlament, um die Interessen der Bürger dieses Landes zu vertreten! Informieren Sie sich gefälligst über den Islam, anstatt ihren “Glauben“, ihre Unwissenheit und ihre Vorurteile darüber in die Wohnzimmer des deutschen guten Menschen zu entsorgen.

  175. Ein Ding kann man immer wieder feststellen, so auch in dieser Sendung : Auch sogenannten moderaten Muslimen, auch solchen, die in unserer Gesellschaft angekommen sind, fällt es schwer, den Islam so zu sehen, wie er ist . Es wird ständig relativiert, es wird herumgelogen , es wird rosa gefärbt, was eigentlich blutrot ist.

    Dass die wenigsten der Muslime Terroristen sind, bestreitet niemand. Dass jedoch mindestens 30 % der Muslime in Deutschland ein mit unserer Verfassung nicht vereinbares Gesellschaftsbild vertreten, zeigen Umfragen. Das ist doch das eigentliche Problem! Nicht die terroristische Gewalt. Eine Gegengesellschaft, die ihre Kinder in Ablehnung zum herrschenden System erzieht, kann diesem Land auf Dauer nicht gut tun und erzeugt sozialen Sprengstoff erster Güte. Das ist auch einer der Gründe , warum Muslime in der Gesellschaft zu Recht „diskriminiert“ werden. Die Gesellschaft meidet diejenigen, die in Opposition zu ihren grundlegenden Werten (Grundgesetz) stehen.

  176. #223 exKomapatient (11. Mrz 2015 13:25)

    Aufgrund der in der TV Runde quellenlos genannten Untersuchung über die verbreitete, mangelhafte Integrationsbereitschaft von Muslimen in europäische Gesellschaften kopierte ich möglichst zeitnah meinen auf pi schon mehrfach geposteten Text:

    #111 Nachteule (10. Mrz 2015 23:33)
    Eine im Dez 2013 bislang nur in Teilen veröffentlichte wissenschaftliche Studie des Berliner WZB (Wissenschaftszentrum für Sozialforschung), Autor Ruud Koopmans mit Befragung von knapp 9000 Personen in 6 Ländern kommt zu dem für Kenner wenig überraschenden Ergebnis:

    Kurz gefasst: Fast die Hälfte der in Europa lebenden Muslime findet, dass es nur eine gültige Auslegung des Koran gibt, dass Muslime zu den Wurzeln des Islam zurückkehren sollen und dass religiöse Gesetze wichtiger sind als weltliche. Anhand dieser Indikatoren zeigt die WZB-Studie in sechs Ländern, dass der religiöse Fundamentalismus unter Muslimen deutlich weiter verbreitet ist als unter Christen. Der Befund ist insofern besorgniserregend, als mit religiösem Fundamentalismus ein erhöhtes Maß an Fremdgruppenfeindlichkeit einhergeht. Entsprechend ist die Integrationsbereitschaft in ihre Gastländer gering ausgeprägt.

    Fragen zur Einordnung der Integrationsfähigkeit waren:

    1. Die Gläubigen sollen zu den ewigen und unabänderlichen Regeln, die in der Vergangenheit festgelegt wurden, zurückkehren.
    2. Diese Regeln lassen nur eine Interpretation zu und sind für alle Gläubigen bindend.
    3. Religiöse Regeln haben Vorrang vor weltlichen Gesetzen.

    Danke für Ihren Hinweis auf die nicht mehr funktionierende Adressse der Kurzfassung des Berichts von Ruud Koopmans. Tatsächlich hat das Institut den Pfad und Dateinamen mindestens bis 19. Feb 2015 so gehabt wie ich es angegeben hatte, und irgendwann danach bis 11.03.2015 auf den Dateinamen OHNE UNTERSTRICH vor dem Autorennamen koopmans verändert. vgl. bei archive.org . Der momentan funktionierende Link ist also:

    http://www.wzb.eu/sites/default/files/publikationen/wzb_mitteilungen/s21-25koopmans.pdf
    Falls Sie es in englisch brauchen: http://www.washingtonpost.com/blogs/monkey-cage/wp/2013/12/13/how-widespread-is-islamic-fundamentalism-in-western-europe/

    Der Link ist übrigens auch über die Suche nach Koopmans bei wzb.eu auffindbar.

    Der Link auf den Volltext ist aber wie soeben geprüft weiterhin zutreffend: http://bibliothek.wzb.eu/pdf/2013/vi13-102.pdf

    Die im Deutschlandfunk am 11. Dez. 2013 in der Sendung „Kultur heute“ ab 17:35 gesendete Teil des durch die Moderatorin Karin Fischer mit Ruud Koopmans durchgeführtes Interview ist tatsächlich weder in der Liste der Themen noch die gesamte Sendung zum Nachhören mehr verfügbar. Siehe http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html?cal:month=12&cal:year=2013&drbm:date=11.12.2013 .

    Ich habe Ihnen die Datei auf https://www.dropbox.com/s/cmbbqzvlfrwfjw1/Integration%20Ruud%20Koopmans%20dlf_20131211_1741_8212c1bd.mp3?dl=0 bereitgestellt.

    —-
    Die Aussage

    Berliner Oberstaatsanwalt: “Vier Fünftel der Berliner Intensivtäter haben einen Migrationshintergrund”.
    Die größten Probleme mit Immigranten gibt es in Deutschland, Niederlanden, England, Schweden, Norwegen, Östereich, Frankreich und anderen europäischen Ländern mit Personen mit islamischen Kulturhintergrund.

    basiert auf http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-34723/berliner-oberstaatsanwalt-ueber-seine-erfahrungen-junge-arabischstaemmige-gewalttaeter-verachten-unser-land_aid_1161858.html

  177. Ich habe es langsam gestrichen satt, das immer die Bibel hergezogen wird, um den Koran zu vertuschen, wie zum Beispiel das überaus dämliche Argument der Grünen: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
    Das es sich hier um Schadensersatz handelt und eben nicht rachsüchtiges Vergelten wird von einer so unqualifizierten Person vorgetragen. Wie immer eigentlich.
    Oder die Kreuzzüge, die aus einer religiösen Verblendung geschehen sein sollen: Tatsache ist aber, das waren – eher lahme – Verteidigungsmassnahmen gegen 450 Jahre fortwährender Angriffe der muslimischen Horden.
    Die Hexenverbrennung war religiöser Irrsinn, so war die Inquisition und viele andere Dinge in der Kirche.
    ABER: Das ist eben nicht in der Schrift gefordert und befohlen, sondern gar das Gegenteil ist der Fall!
    Den Vogel schießt aber Ender Metin ab mit seinem Urteil gegen den Schweizer: Er sei ein Hassprediger! Bitte was? Er hat nur zitiert, was er im Koran und den Biographien gelesen hat und das macht Ihn zum Hassprediger? Der Koran äfft nun auch die Barmherzigkeit nach? Diese gibt es doch nur für die eigenen, nicht aber für die Anderen.
    Was raucht der eigentlich?
    Frau Maischberger, Frau Illner und wie Ihr alle heisst: Ihr seid das Letzte was es gibt und Ihr lullt die Deutschen mit diesem Geschwafel gefährlich ein, Ihr werdet es bitter bereuen, wenn Ihr dem Islam in seine hässliche Fratze schauen werdet.
    Vielleicht werdet Ihr das in einer eurer Sendungen selber erleben!

  178. #Carl Weldle
    #ridgleylisp
    @PI

    “kybeline” schrieb gestern, das sie ab sofort, also seit gestern Nacht 24 Uhr ihren Webblog für immer geschlossen hat. Die Gründe hierfür hat sie nicht mitgeteilt.

    Hallo PI! Kommt Ihr eventuell an Infos, was da die Hintergründe sind? Sowas kann natürlich banale Gründe haben, private Gründe aber ich finde, man sollte immer aufmerksam sein, wenn politisch unliebsame Autoren plötzlich das Handtuch werfen.
    Wenn Leute von PI da nähere Infos haben, teilt uns die doch bitte mit.

    Grüße

  179. Die Grüne Kühnast interessiert sich doch gar nicht dafür, worum es im Islam überhaupt geht. Mal kurz in den Koran sehen, um dann über das Alte Testament herfallen. Es ist die übliche Art, etwas zu „zerreden“.

Comments are closed.