Trailer zur Buchvorstellung: „GENDER GAGA“ – Das Gespräch zum Buch. Mit Birgit Kelle und Felix Krautkrämer. Ab Mittwoch, 18.3.2015, 20 Uhr, im Youtube-Kanal der Jungen Freiheit.

Like
 

11 KOMMENTARE

  1. NICHT OT:
    Dolce & Gabbana erleben einen „shit-storm“
    Wolfgang Joop und Elton John und viele andere sind empört.

    Dolce, der mit Gabbana bis vor zehn Jahren auch privat liiert war, sagte, er stamme aus einer traditionellen Familie mit Mutter und Vater und lehne „synthetische Babys“, „gemietete Gebärmütter“ und „Sperma aus dem Katalog“ ab. „Ich bin schwul, ich kann keine Kinder haben. Ich denke, man kann nicht alles im Leben haben. Das Leben hat einen natürlichen Lauf, es gibt Dinge, die nicht geändert werden. Und eines davon ist die Familie.“

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/elton-john-fordert-boykott-von-dolce-und-gabbana-13489161.html

  2. Nicht OT:

    https://demofueralle.wordpress.com/2015/03/16/burger-umerziehungsprogramm-in-baden-wurttemberg-geplant/

    Der sogenannte „Aktionsplan für Akzeptanz & gleiche Rechte“ zugunsten der LGBTTIQ…-Interessen enthält einen Maßnahmenkatalog mit mehr als 200 verschiedenen Punkten, der in skandalöser Weise Grundrechte und –freiheiten der Bürger beschneiden will. Dieser Aktionsplan soll noch vor der Sommerpause im Landtag zur Abstimmung gestellt werden und würde – im Fall der Annahme – in beinahe jeden Lebensbereich der Menschen in Baden-Württemberg eingreifen.

    Die preschen ganz schön voran. Man kann nur hoffen, dass das nicht durchkommt.

  3. GENDER-WAHN IM ROT-GRÜNEN BA-WÜ

    VOLKSumERZIEHUNG TOTAL

    GRÜN-BONZE KRETSCHMER, ROT-BONZIN ALTPETER UND IHRE

    „“Schöne neue Gender-Welt

    (Von Birgit Kelle 17.03.2015)

    Es war verdächtig still geworden rund um den Bildungsplan zur Akzeptanz sexueller Vielfalt in Baden-Württemberg. Jetzt ist klar, warum:

    Man sattelt noch einen drauf.

    Der neue Bildungsplan war gestern, ein ganzes Bundesland soll jetzt sexuell vielfältig auf Spur gebracht werden…““

    NEUER BILDUNGSPLAN EXTREM

    „“Verwaltungen sollen auf gendergerechte Sprache umstellen, Diversity-Beauftragte eingestellt, Broschüren überarbeitet, Schulbücher neu gestaltet, Kindergartenmaterial zu Schwul-lesbisch-intersexuell-transgender-transsexuell-queer-Geschlechtlichkeit erstellt werden…““

    GEHIRN-WÄSCHE TOTAL

    „“Lehrer, Polizisten, Kindergarten-Erzieherinnen, Pflegekräfte, Elternbeiräte, Schüler-Vertreter, Ärzte, Vereine, Verwaltung – alle sollen mit geeigneten Maßnahmen oder bereits in der Aus- und Weiterbildung ihr geschlechtssensibles Denken schulen, um es an ihre Schützlinge, Mitarbeiter und Patienten weiterzureichen…““

    SPITZEL-DIENSTE

    „“Damit die Gehirnwäsche reibungslos funktioniert und nicht etwa durch „falsche“ oder gar diskriminierende Medienberichterstattung torpediert wird, enthalten die Pläne sowohl den Vorschlag, die Medienlandschaft in Bild und Schrift zu beobachten, als auch Vorfälle von Homophobie und Transphobie an Schulen zu melden.

    Fast kommt kurz der Verdacht auf, die Landesregierung habe sich zur Unterstützung ein paar arbeitslose Stasi-Althasen eingekauft, um methodisch vorzubereiten, wie man erfolgreich ein Denunzianten-Netz über ein Land spannt, um Abweichler, die nicht systemkonform in den regenbogenfarbenen Sonnenuntergang mitmarschieren, frühzeitig zu isolieren…““

    VORGABE-PLÄNE WIE IM KOMMUNISMUS

    „“Gehen wir also mal ins Detail des Aktionsplans „Für Akzeptanz & gleiche Rechte Baden-Württemberg“, der unter Leitung des Sozialministeriums erarbeitet wird. Er umfasst ganze drei verschiedene Listen, aufgesplittet in „grün“, „gelb“ und „rot“:

    Bei grün ist man sich bereits einig, gelb wird noch im Gremium diskutiert, rot soll in den Aktionsplan aufgenommen, aber (vorerst) nicht umgesetzt werden.

    (…)

    Es werden also im Aktionsplan nicht nur die sieben LSBTTIQs berücksichtigt, die Vielfalt reicht auch für die 60-Facebook-Geschlechter, und selbst für die Vertreter der 4.000-Geschlechter-Varianz ist noch ein Plätzchen frei…““

    KONTROLL-STELLEN

    „“Wer dachte, die gerade beschlossene Frauenquote sei nun das Ende der geschlechtssensiblen Fahnenstange, sollte wissen, es ist nur der Anfang:

    Man möchte Quoten für LSBTTIQ-Menschen, in der Verwaltung und auch im Rundfunkrat, im Südwestrundfunk und im ZDF. Nicht, dass dies nicht absehbar gewesen wäre. Gegner von Frauenquoten haben schon immer darauf hingewiesen, dass eine Quote für Frauen nur der Anfang ist, freundlicherweise haben wir nun den Beweis auch mal schwarz auf weiß. In den Kommunen fordert man neue „Antidiskriminierungsstellen“,…““

    POLIT-KORREKTE GELD-VERGABE

    „“Selbst bei der Vergabe von Aufträgen der öffentlichen Hand sollen LSBTTIQ-Belange und „Diversity“ berücksichtigt werden. Damit werden dann die Geldströme diskriminierungsfrei Richtung Vielfalt gelenkt…““

    „ALTES“ MENSCHEN-BILD UNTER STRAFE

    „“Auch Universitäten kann das zukünftig treffen, man will denjenigen, die noch ein „veraltetes Menschenbild“ lehren, keine Fördermittel mehr zukommen lassen. Das „alte Menschenbild“ steht also mit auf dem Index…““

    KIRCHEN UNTER GENERAL-VERDACHT

    „“Auch den Kirchen geht es an den Kragen. Natürlich den Kirchen. Diesem Hort veralteter Menschenbilder, wo der Mensch als Mann und Frau geschaffen ist, wo noch ganz veraltet das Vater- statt dem Mutterunser gebetet und noch nicht jeder egal mit wem oder wie vielen verheiratet wird. Ihr sogenannter „Tendenzschutz“ soll „offen“ diskutiert werden…““

    KIRCHEN-RECHT UNTER STAATL. KNUTE

    „“Auf der roten Liste wird man konkreter: Kirchenrecht soll dem allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz untergeordnet werden und es soll auch keine weitere Vergabe von staatlichen Aufträgen an Institutionen und Kirchen geben, die „weiter diskriminieren“…““

    STRAF-AKTIONEN ÜBER DEN GELD-BEUTEL

    „“Also liebe Kirchen, entweder ihr werdet endlich toleranter, oder wir streichen das Geld.

    Damit steht dann die grundgesetzlich geschützte Religionsfreiheit auf dem Index.

    Wäre ja noch schöner, wenn Religionen einfach glauben, was sie wollen.

    Angesichts der Tatsache, dass die christlichen Kirchen die größten Anbieter von Kindergärten in Deutschland sind, Schulen, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen betreiben, darf man sehr gespannt sein, an welche neuen Bedingungen die staatliche Unterstützung dieser Häuser demnächst gebunden wird, wenn diese Pläne tatsächlich in die Umsetzungsphase gehen.

    Genau genommen ist die katholische Sichtweise zum Beispiel in Bezug auf gelebte Homosexualität nach diesem Aktionsplan diskriminierend…““

    FÜR MUSLIME ISLAM-KONFORME EXTRA-WÜRSTE! WETTEN?

    „“Auch islamische Institutionen fallen dann übrigens ebenfalls in den Diskriminierungsbrunnen, wenn man konsequent ist. Das könnte noch Ärger geben im grünen Multi-Kulti-Lager…““

    MELDE-STELLEN

    „“Aber dank der Forderung, Stellen zur Meldung von Homophobie an Schulen einzurichten, weiß der aufgeweckte Schüler dann auch gleich, wo er sich sein Fleißkärtchen mit dem Regenbogen abstempeln lassen darf…““

    ROT-GRÜNER SCHWEINE-STALL

    „“Wer in irgendeiner Form für das Land in der Verwaltung oder als Beamter arbeitet, soll sich klar zum Aktionsplan und seinen Zielen bekennen.

    Damit das reibungslos funktioniert, und Abweichler keine Chance haben, will man die Führungskräfte in Ämtern, Referaten und Personaldienststellen extra schulen. Gender-Kompetenz nennt sich das…““

    GENDER-SPRACHE ÜBERALL

    „“Was also auf Bundesebene bereits im Verkehrsministerium mit der Umstellung von „Fußgängern“ auf „zu Fuß Gehende“ vollzogen, soll sich im Ländle durch alle Ministerien ziehen.

    Wer genau einem zusammengewürfelten Gremium von Lobbygruppen und einer Handvoll Abgeordneten die Autorität verliehen hat, über unser aller Sprache zu richten und diese „diskriminierungsfrei“ zu gestalten, bleibt schleierhaft. Ist aber konsequent in der kompletten Ignoranz demokratischer Meinungsbildungsprozesse…““

    SPRACH-REINIGUNG

    „“Cleverer Schachzug ist es übrigens, die Überprüfung des Dudens durch die Dudengesellschaft in die Liste mit aufzunehmen, damit könnte man pseudo-argumentativ herbeileiten, dass ja „Experten“ das restlose Durchgendern der deutschen Sprache abgenickt hätten…““

    HOMO-EHE, LEIH-MÜTTER, KÜNSTL. BESAMUNG

    „“Doch auch die Eintragung eines dritten Geschlechtes im Personalausweis, selbstredend die Anerkennung der Homoehe, aber auch die Legalisierung von Leihmutterschaft inklusive dem Recht, sich auf Krankenkassenkosten besamen zu lassen, stehen mit im Portfolio der schönen neuen Welt von Baden-Württemberg…““

    ZWEI, DREI UND MEHR ELTERN-TEILE

    „“Dazu passt auch der Vorschlag zur Einführung eines dritten sozialen Elternteils. Ein Kind soll also nicht nur zwei, sondern auch drei Eltern haben können. Warum nicht vier, oder fünf?

    Denn auch hier, logisch: Wenn Geschlecht nur eine soziale Konstruktion ist, dann ist Elternschaft es allemal. Jeder der Elter sein will, darf es sein. Unabhängig von Biologie, oder Verwandtschaft und wer dies Recht verweigert, diskriminiert…““

    MENSCHEN MARIONETTEN DES STAATES

    „“Wer also immer noch nicht begriffen hat, dass die ideologische Grundlage von Gender Mainstreaming rein gar nichts mit Gleichstellungspolitik oder gar Frauenförderung zu tun hat, wie uns immer gerne weisgemacht wird, möge endlich aufwachen und sich mit der Materie befassen…““

    MODERNE STAATSMACHT TOTAL

    „“Die flächendeckende Einführung von sexueller Vielfalt in allen gesellschaftlichen Bereichen ist reines Umsetzungsinstrument, um dies verqueere Denken salonfähig zu machen…““

    LEHRSTUHL FÜR GEHIRN-WÄSCHE

    „“Wer der Mehrheit der Weltbevölkerung vorwirft, in ihrer „Zwangsheteronormativität“ gefangen zu sein, während eine Handvoll Minderheiten angeblich die Einzigen sind, die das System durchschaut haben, hätte sich noch vor wenigen Jahren dem Verdacht geistiger Umnachtung ausgesetzt, heute gibt es dafür einen Lehrstuhl…““

    TOTALE DIKTATUR

    „“Demokratie geht anders

    Man kann es nicht oft genug wiederholen: Was hier geplant wird, geht weit über die selbstverständliche Förderung von Toleranz gegenüber Menschen mit anderen sexuellen Orientierungen als der heterosexuellen hinaus.

    Hier soll ein neues Denken in der Gesellschaft erzwungen werden, bei dem jeder, der abweicht oder protestiert, sofort in eine homophobe, transphobe, diskriminierende Strafecke gestellt wird…““

    STAATL. KINDES-MISSBRAUCH

    „“Was in Schleswig-Holstein als erster Entwurf an Lehrmaterial für die Grundschule vor wenigen Wochen vorgestellt wurde, ist ein Alarmsignal. Ja, das Material wurde zu Recht erst mal wieder zurückgezogen.

    Man fragt sich allerdings, wie es sein kann, dass Schulmaterial, in dem 9-Jährigen Samenspende, Leihmutterschaft und Polygamie erklärt wird, überhaupt jemals auf dem Tisch eines Ministeriums landen kann und ob tatsächlich die richtigen „Experten“ und Institute damit betraut sind…““

    FRÜH-SEXUALISIERUNG – CUI BONO?

    „“Jetzt soll das in Baden-Württemberg sogar ausgeweitet, statt in geregelte Bahnen gelenkt werden.

    Und gerade weil es heute schon möglich ist, sollte jeder Bürger und vor allem jeder Vater und jede Mutter aufhorchen, warum Kleinkinder plötzlich mit dem Themenbereich sexuelle Vielfalt bereits im Kindergarten in Berührung kommen sollen.

    Nutzt das den Kindern? Oder nutzt das Erwachsenen?…““

    TOLERANZ VERBOTEN – AKZEPTANZ PFLICHT

    „“Die Ebene der Toleranz hat man dabei schon lange verlassen. Das Schlagwort der Stunde ist Akzeptanz.

    Diese duldet nämlich keinen Widerspruch. Es ist schon erstaunlich, dass bei den Diskussionen in allen Bundesländern, die derzeit mit der Überarbeitung ihrer Bildungspläne hin zur Akzeptanz sexueller Vielfalt befasst sind,

    gelebte Toleranz mittlerweile als ausgrenzendes Handeln definiert wird.

    Wer „nur“ toleriert, statt akzeptiert, widerspricht der neuen Marschrichtung.

    Wo aber Verwaltung, Polizei, Kirchen, Schule, Kindergärten, Universitäten, Vereine, Medien und selbst Seniorenheime mit staatlichem Auftrag zur Akzeptanz einer bestimmten Meinung auf Linie getrimmt werden sollen, ist für tolerantes Denken kein Platz mehr. Dort ist nur noch Platz für eine Meinung, durchgepaukt von einer Minderheit. Gelebte Demokratie ist das dann allerdings nicht mehr.

    Lesen Sie auch die letzte Kolumne von BIRGIT KELLE: Die Gleichstellungslüge““

    O.g. Auszüge, gesamter Text hier:
    http://www.theeuropean.de/birgit-kelle/9921-gendersensibler-bildungsplan-in-baden-wuerttemberg

    (Zwischenüberschriften „Maria-Bernhardine“; Häufung der Bindesstriche der Lesbarkeit geschuldet)

  4. @ #6 johann (17. Mrz 2015 23:53)

    Die Fäden ziehen Alt-Kommunisten, die ca. zwischen 1935 und 1955 geboren waren/sind:

    Die Maoisten-Organisationen/K-Gruppen und -Parteien ab etwa 1965 waren generalstabsmäßig durchorganisiert im Unterschied zu Anarchisten und Sponti-Gruppen.

    Liste Mitglieder

    KPD/AO, später nur noch KPD
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:KPD/AO-Mitglied

    KBW
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:KPD/AO-Mitglied

    KB
    de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund#Auswahl_ehemaliger_KB-Mitglieder

  5. Wunderbar, werd‘ ich mir anschauen.

    Drei Anmerkungen:

    1. Den Gender-Wahn lächerlich zu machen ist der beste Umgang damit. Gilt für alle linksverwirrten Strömungen; siehe „Rules for Radicals“, Regel Nr. 5

    2. Das ganze als Interview (besser noch wären Talkshows) ist spitze. Mehr davon! Die Reden auf den PEGIDA-Demos sind ja teilweise sehr gut, aber die Darstellung in einem lockeren Interview oder einer Talkshow ist „gemütlicher“. Die Ablehnung des Genderismus ist eine Selbstverständlichkeit unter normalen Menschen, so sollte sie auch dargestellt werden.

    3. Perspektivisch benötigen wir ein Vollprogramm, Radio & Fernsehen.

  6. @ #1 VivaEspana (17. Mrz 2015 19:50)

    Es gibt noch mehr prominente Schwule, z.B. Harald Glööckler, der 2012 sagte:

    „“Ein Kind braucht einen Vater und eine Mutter, es braucht beide Pole in seinem Leben, deshalb werde ich niemals Kinder adoptieren.“ Bereits im April hatte er in einem Videobeitrag gesagt, ein Kind solle in „optimale Zustände kommen. Optimal ist Mutter und Vater.“…

    Glööckler ist nicht der einzige schwule Prominente, der sich gegen Homo-Rechte oder sogar regelrecht homophob[sic] äußert.

    So hatte der Friseur Udo Walz unlängst erklärt, küssende schwule Männer gehörten – wie mit Abstrichen auch Hetero-Paare – nicht auf die Straße…““
    (Homo-Lobby queer.de)

    „“Adoption in Homo-Ehe

    +++Mutter UND Vater! Das wusste schon(noch!) Freud+++

    Seit Jahren ist der Ruf nach dem Adoptionsrecht für homosexuelle Paare so laut, dass man elementare psychologische und pädagogische Standards vergisst oder beiseiteschiebt. Mit welchen Konsequenzen?…

    Heute wird die Krippe hingegen gefeiert, als lebten wir in der DDR,

    als sei sie das Paradies der Menschwerdung und als seien jene Eltern verstaubt und verschroben, die wenigstens in den ersten Jahre die familiäre Geborgenheit dem Kindergarten vorziehen.

    Typisch deutsch ist dabei die Wucht der Debatte. Niemals lässt sie ein Sowohl-als-auch zu; sie kennt nur ein Entweder-oder…

    Kinder brauchen Väter und Mütter. Sie sind die Portalfiguren eines jeden Lebens. Die Seelenforscher des 20. Jahrhunderts wussten es, doch keiner will mehr auf sie hören…

    Und wenn es keine Bedenken gegen Kinder in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften gibt, muss es dann nicht rechtens werden, einem zusammenlebenden Geschwisterpaar die Adoption von Kindern zuzugestehen, oder dem Vater, der mit der Tochter wohnt?…““
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article113844659/Mutter-UND-Vater-Das-wusste-schon-Freud.html

    +++ +++ +++

    @ #5 WahrerSozialDemokrat (17. Mrz 2015 22:46)

    Was ist zerstörischer für bürgerlich-demokratische Gesellschaften, Genderwahn oder Islam?

    Teilantworten:

    1.) Durch Hedonismus, Verachtung und Beseitigung des Christentums, Esoterik-Hindu-Buddhismus(Alles sei gleich gut: Gut und Böse, aber deutsche Kollektivschuld und Karma) und Genderwahn das Abendland verwirren und scheibchenweise vernichten, dann den Islam installieren

    2.) Der Islam wird mit den gleichen Tricks und Mitteln eingeführt, aufgezwungen, wie Homo- und Genderideologie:

    An allen Ecken und Enden Propaganda und Gehirnwäsche; abweichende Äußerungen bestrafen mittles Redeverbot, Ausgrenzung, Verleumdung, Ächtung, Existenzvernichtung; der vorläufigen Noch-Minderheit Muslime alle möglichen Zugeständnisse machen und Privilegien einräumen

  7. OT

    Deutschland ein Käfig voller Narren?

    17 März 2015, 10:00
    “”Singhammer (CSU):

    ‘Ich bin für ein Wahlrecht von Geburt an!’

    (…)

    „Ich bin sofort für ein Wahlrecht von Geburt an! Da sollen die Eltern – stellvertretend für ihre Kinder von der Geburt bis zu deren Volljährigkeit – wählen gehen.

    Singhammer, Vater von sechs(!) Kindern, appellierte an die Medien, die positiven Aspekte familiären Zusammenlebens stärker in der Berichterstattung zu berücksichtigen…””
    EIN SCHELM, DER BÖSES DABEI DENKT!

Comments are closed.