schwarze_invasionFür unsere „Flüchtlinge“ tun wir mit Blick auf die alternativlose Umvolkung alles: Tag und Nacht macht sich deren Lobby Gedanken darüber, was sie noch alles tun kann, damit sich die künftigen Neubürger bei uns auch richtig wohlfühlen. Da müssen hohe Standards bei den Heimen und in Bezug auf das Betreuungs- und Wachpersonal erfüllt werden, und ein verständnisvoller evangelischer Pfarrer setzt sich sogar dafür ein, dass den Asylbewerbern kostenlose Prostituierte zur Verfügung gestellt werden. Aber es bleibt noch viel zu tun. Wohin zum Beispiel mit dem Geld, das den Geduldeten ausgezahlt wird oder das ihnen Mildtätige schenken?

(Von Verena B., Bonn)

Die Grünen und der Integrationsrat der Stadt Göttingen überzeugten ihren Oberbürgermeister Rolf- Georg Köhler (SPD) jetzt davon, dass geduldete Asylbetrüger „Flüchtlinge“ benachteiligt sind, weil sie aufgrund der bestehenden Gesetze kein eigenes Konto eröffnen dürfen. Daher musste eine Ausnahmeregelung her. Die Sparkasse macht’s möglich, und Mehmet Tugcu, migrationspolitischer Sprecher der Grünen im Stadtrat, lacht sich ins Fäustchen: „Da die Sparkasse Göttingen Teil der kommunalen Familie ist, sind Ratsentscheidungen und das Wort des Oberbürgermeisters, der auch im Verwaltungsrat der Sparkasse sitzt, bindend – in diesem Fall ein echter Gewinn für Geduldete in Göttingen“, sagte er triumphierend.

Die Duldung ist definiert als „Aussetzung der Abschiebung“. Geduldete sind Personen, die ausreisepflichtig sind, aber aus bestimmten Gründen (zum Beispiel Krankheit, Einreiseverweigerung durch den Herkunftsstaat, Kinder haben sich schon eingelebt usw.) tatsächlich nicht ausreisen oder nicht abgeschoben werden können. Mit Unterstützung der Asylindustrie haben es auf diese Weise schon 140.000 Illegale geschafft, dauerhaft in Deutschland schmarotzen leben zu können.

Der damalige Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (2005 bis 2009) stellte im Vorwort zur Broschüre „Migration und Integration“ des Innenministeriums (Stand: September 2007) freudig fest:

[..] Mit dem immer engeren Zusammenwachsen der Europäischen Union haben wir im vergangenen Jahr die Migrationspolitiken der Mitgliedstaaten mehr und mehr modernisiert, denn den Herausforderungen der weltweiten Migration können wir nur gemeinsam begegnen.

So erklärt sich, warum weniger als zwei Jahre nach Inkrafttreten des Zuwanderungsgesetzes wieder Änderungen des Gesetzes erforderlich waren. Mit der am 28. August 2007 in Kraft getretenen Reform des Zuwanderungsrechts wurden elf aufenthalts- und asylrechtliche Richtlinien der Europäischen Union in nationales Recht umgesetzt. [..]

Mit der gesetzlichen Altfallregelung wurde für langjährig geduldete Ausländer erstmals eine Perspektive mit gesichertem Aufenthaltsrecht eröffnet.

Da der Bundesrat ein längeres Aufenthaltsrecht für geduldete Ausländer fordert, müssen für diesen Personenkreis selbstverständlich dieselben gesetzlichen Regelungen gelten wie für die Urbevölkerung. Bisher konnten Geduldete kein Bankkonto eröffnen, weil die deutsche Gesetzgebung vorsieht, dass bei der Kontoeröffnung ein amtliches Identitätspapier mit Lichtbild vorgelegt wird.

Dabei betonen alle Banken, dass der finanzielle Status der Asylbewerber für eine Kontoverweigerung nicht ausschlaggebend sei. Sprecher Joachim Matz von der Volksbank Lüneburger Heide teilt mit: „Der Begriff Asylbewerber spielt für uns keine Rolle. Bei Kunden prüfen wir individuell, ob sie uns verstehen, schließlich wollen wir einen Vertrag schließen. Wir prüfen auch, ob die Betroffenen sich legitimieren können und ob die Vorschriften des Geldwäschegesetzes eingehalten sind.“ Auch die Sparkasse Harburg-Buxtehude und die Hamburger Sparkasse berufen sich auf die Legitimationspflicht des sogenannten Geldwäschegesetzes, das verhindern soll, dass Kriminelle oder Terroristen illegales Geld über Banken „reinwaschen“. Das Gesetz ist im Jahr 2008 verschärft worden und verpflichtet Banken, die Identität ihrer Kunden zu prüfen. Als Identitätsbeweis taugt zum Beispiel ein Personalausweis.

Genau hier liegt das Problem für Asylbewerber: Viele Flüchtlinge besitzen keine Papiere, weil sie ihnen auf der Flucht abgenommen wurden oder weil sie sie vernichtet haben, aus Angst davor, sofort zurück in ihre Heimat geschickt zu werden. Man darf auch davon ausgehen, dass viele Bewerber ihre Papiere bewusst nicht mitnehmen, wohl wissend, dass dies die Antragsprüfung verzögert und sie sich dadurch einen jahrelangen Aufenthalt im Wellness-Deutschland sichern können, bevor sie dann gegebenenfalls doch einmal abgeschoben werden.

Dieses „diskriminierende“ Gesetz bringt große Nachteile für die armen Flüchtlinge mit sich: Sie müssen jeden Monat an der Geldausgabe Schlange stehen, haben schlechtere Chancen auf dem Arbeitsmarkt und bekommen Probleme beim Abschluss von Mobilfunkverträgen und Einkäufen im Internet.

Im bunten Göttingen wurde das Problem (siehe oben) jetzt gelöst: Flüchtlinge mit einer Duldung können künftig in den Zweigstellen an der Godehardstraße sowie im Kreishaus ein Konto eröffnen.

Die Sparkasse engagiert sich auch sonst mit zahlreichen Spendengeldkontos für Flüchtlingsorganisationen. Die Sparkasse KölnBonn führt darüber hinaus auch gerne das Spendenkonto des Amatullah-Salafistenvereins, der Spenden für die IS-Schergen sammelt, während sie unbescholtenen deutschen Bürgern, die einer demokratisch gewählten, aber politisch unerwünschten Partei wie zum Beispiel PRO DEUTSCHLAND und PRO NRW angehören, die Führung eines Kontos verweigert. Auch dem Islamaufklärer Michael Stürzenberger wurde die Führung eines Kontos verweigert, denn die Sparkasse tritt ein für Demokratie und Menschenrechte!

In Kürze erhöht die Sparkasse übrigens ihre bereits nicht gerade niedrigen Kontoführungsgebühren – ein Grund mehr, sein Konto bei dieser Sparkasse zu kündigen!

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. interessant! es gibt zum glück (noch) genug alternativen in der freien wirtschaft….bitte um korrektur: michael stürzenbergER

  2. Ein Konto bei einer „seriösen“ deutschen Bank das man ohne richtige Identifikation einfach so auf falschen Namen eröffnen kann. So etwas finden auch Betrüger richtig interessant.

  3. Das wird nur zu einem Kuddelmuddel führen.

    Viele Bereicher sind gleich in mehreren Städten unter jeweils anderem Namen als Asyl-Forder registriert und haben es als Analphabeten so schon schwer, sich die Zahlen oder gar lateinische Buchstaben zu merken.

    Da wäre es doch hilfreich, wenn die Asyl-Industrie für diese neuesten Errungenschaften aus den Weiten Groß-Elendistans deren Konten verwaltet und diese Zusatz-Leistung dem Bürger extra in Rechnung stellt.

  4. … da kann man ohne Risiko erwischt zu werden, richtig krassen Schindluder mit machen.

  5. Natürlich,was sonst. Aber dann auch mit 2000 Euro
    „Startkapital“ 😉 Das müssen wir ihnen doch wert sein oder ??? Ich sollte sowas nicht schreiben,nacher kommt noch so ein Vollpfostenguti und setzt sowas auch noch durch 🙁

  6. Kein eigenes Auto? Ein Zuschuß von 3.000 Euro für ein Auto wird doch wohl möglich sein. Konto reicht nicht, VISA – Karten sollten erteilt werden. Urlaubsanspruch drei mal im Jahr im Verfolgerstaat …

  7. Wenn es nach Herrn Schneider „Integrations“minister in NRW geht, müsste den hier 500000 illegal lebenden Ärzten und Ingenieuren ein Bleiberecht, incl. ein Anrecht auf Sozialleistungen gewährt werden.
    Nur in dem Wohnort Kreuzviertel Dortmund, wo Herr Schneider lebt möchte man keine „Ingenieure, Ärzte und keine sonstigen hochqualifizierten Fachkräfte“. (1) Die leben zum größten Teil in der „bunten“ Nordstadt (30 % Urdeutsche). Somit bleibt Herr Schneider von seinen eigenen Verordnungen verschont.Ich habe auch nichts gegen Asylbetrügerheime und Asylanten, aber nur wenn sie nicht in Dortmund wohnen.

    (1) http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/vermieter-lassen-dortmunderin-mit-tuerkischen-wurzeln-abblitzen-id6349579.html

    http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/kriminalitaetsopfer-kritisiert-dortmunder-polizei-in-offenem-brief-id10522194.html

  8. Sollte den so ersehnten und willkommen geheißenen Sparkassenkunden kein anfänglicher Dispositionskredit von mindestens 5000,- EURO eingeräumt werden, klagen diese hoffentlich wegen Diskriminierung …

  9. Deutsche Rentner müssen frieren und Flaschen sammeln, damit die INVASOREN in Saus und Braus leben können!

  10. In Deutschland geduldete haben einen Lichtbildausweis. Und die dürfen nach einer Sperrfrist unter bestimmten Voraussetzungen auch arbeiten.Ich kannte schon vor 30 Jahren eine geduldete Iranerin die durfte hier arbeiten, hatte eine Steuerkarte und ein Lichtbildausweis. Nur alle 6 Monate musste sie ihre Duldung und Arbeitserlaubnis neu beantragen und die hatte ein Konto bei der Sparkasse Dortmund.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Duldung_%28Aufenthaltsrecht%29#/media/File:Duldung-Traegervordruck.jpg
    Bundesgesetzblatt 2004

    http://www.nds-fluerat.org/10748/aktuelles/kontoeroeffnung-mit-duldung-bleibt-problem/
    21.03.2013
    Das Schreiben wurde oft als Beleg gegenüber Banken und Sparkassen benutzt, um klarzustellen, dass eine Kontoeröffnung für Geduldete und Leute im Asylverfahren möglich ist.

  11. Ich lebe in Irland.

    Asybewerber in Irland erhalten Vollverpflegung und 19,10 Euro die Woche. Dies hält sie indessen nicht davon ab, ein Auto zu fahren. Vor den Asylheimen stehen jede Menge Autos. In Mosney (Co Meath) kann man die „armen“ Menschen rein und raus fahren sehen. Sie tragen Markenkleidung … Ich sehe in Irland keine Afrikaner ohne Auto. Gekauft wird nur die beste Qualität, stets Filetsteak etc. Selbst die Kopftücher fahren hier Auto. Ich frage mich, wie sich eine pakistanische Familie ohne Job, ohne Englischkenntnisse einen Mittelklassewagen leisten kann … In den Bussen sieht man keine Afrikaner oder Kopftücher, die fahren im Automobil …

    Auf der Bank sehe ich Afrikaner im VIP Bereich. Oftmals wird Geld in die Heimat überwiesen: „5000 Euro for my sister“ …

    Letzthin in Cork City hob ein Kopftuch 8.000 Euro in bar ab, knickte das Bündel und steckte es in die Hose … Arme Menschen überall …

  12. OT
    Ich habe gerade Facebook-Einträge zu den Reclaim-Australia-Ralleys (die auch gegen die Islamisierung Australiens demonstrieren)gelesen, die heute stattfanden.
    Es war interessant, was es da zu Melbourne zu lesen gab:
    1. Etwa 60% der Demonstranten wurde der Zugang zum Demogelände verwehrt.
    2. Die Gegendemonstranten waren alle etwa Anfang 20.
    3. Die Reclaim-Demo wurde zusammengebrüllt, obwohl die Gegendemo wohl recht klein war.
    4. Die Gegendemonstranten haben auf die australische Fahne gespuckt.

    Irgendwie erkennt man doch Ähnlichkeiten zu den Pegdia-Demos in ganz Europa.
    Weltweit scheint das Demonstrationsrecht abgeschafft worden zu sein. Egal, wofür oder wogegen man demonstriert, wenn es den Linken nicht in den Kram passt, wird man niedergemacht.

  13. Der Dispo für Ärzte und Ingenieure beträgt ~10000 Euro, das doppelte der zu erwartenden monatlichen Zahlungseingänge.

  14. Im bunten Göttingen wurde das Problem (siehe oben) jetzt gelöst: Flüchtlinge mit einer Duldung können künftig in den Zweigstellen an der Godehardstraße sowie im Kreishaus ein Konto eröffnen:

    Als HartzIV Empfänger weigern die sich aber wenn man ein Konto eröffnen möchte.

  15. #6
    Punge ist doch für die Grenzöffnung, also warum jetzt der Hilfeschrei? Ich hoffe, die beklauen ihn noch zehnmal. Man kann nicht durch Zuwanderung verdienen, aber rumheulen, wenn man selbst Opfer ist.

  16. Warum die linksgrünen Granatenweiber lauter Neger hier reinholen wollen, ist ja gar nicht schwer zu erraten. Im Sinne der Gleichberechtigung verlange ich, daß die gleiche Anzahl Südostasiatinnen hergeschafft wird. Wenn dann kein weißer Mann und keine weiße Frau mehr was miteinander zu tun haben wollen und trotzdem jeder partnermäßig versorgt ist, dürfte dem inneren Zustand dieser Gesellschaft akkurat Rechnung getragen worden sein. Nicht daß es dabei um die Rasse ginge, nein, sondern um die konservative Einstellung zur Familie, die diese Leute mitbringen. In ein, zwei Generationen wäre trotzdem alles wieder beim alten, wenn mit der hirnverbrannten Ideologie nicht aufgehört wird, die permanent die Geschlechter gegeneinander hetzt. Könnte damit leben, wenn Einwanderung dem endgültigen Abdriften in den Wahnsinn einen Riegel vorschieben und wieder mehr Realitätssinn und Lebensnähe bewirken könnte. Mit dem Islam kommt aber garantiert was anderes. Also wenn daraus jemals etwas Positives werden soll, dann muß schon ausgesucht werden. Verfolgte Nichtmoslems aus Moslemländern gibt es in der Tat genug, sie hier wieder mit ihren Verfolgern zusammenzupferchen ist sowieso ein Verbrechen an sich. Also ihr linken SpinnerInnen, wenn ihr Neger wollt, dann macht es wenigstens richtig. (Das war jetzt ein etwas konfuser Beitrag, aber die Situation spottet ja schon jeder Beschreibung. Wer soll da noch durchsehen?)

  17. Sehr gute Idee,
    dann können die Asylanten ihr hier ergaunertes Geld einfacher in ihre Heimat überweisen und benötigen die teuren Transferdienste wie Western Union nicht mehr.

    Ein kleiner Dispokredit von mindestens € 5.000,- / „Flüchtling“ wird doch hoffentlich wohl auch drin sein bei Kontoeröffnung ohne Einkommensnachweis und ohne Personalpapiere ?

    Das wäre mal ein gutes Signal für Integrationsförderung seitens der so oft gescholtenen Banken. *rotfl*
    Wenn’s nicht klappen sollte haftet halt der deutsche Sparer wie bei den anderen Anlagen auch.

  18. Da wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, und der „Flüchtling“ hat ein mobiles EC-Cash Gerät dabei. Dann können Drogenkäufer ganz bequem bezahlen.

  19. Es werden immer mehr Anreize geschaffen, damit noch mehr Invasoren kommen,
    obwohl Deutschland die höchste Zahl der Asylanten von allen Industrieländern hat.

    Also, es wird die Geschwindigkeit erhöht, mit der die degenerierten „Eliten“ gegen die Wand fahren.

    Wir werden von Selbstmördern regiert, die uns in den Abgrund ziehen.

  20. #25 Schüfeli (04. Apr 2015 15:55)
    ….

    Wir werden von Selbstmördern regiert, die uns in den Abgrund ziehen.
    ———————————————-
    Wie drückte es jemand hier im Forum so zutreffend aus ?

    Wir sitzen alle in einem Flugzeug welches gezielt gegen eine Felswand gesteuert wird. Einige sitzen am Fenster und bemerken das. Sie werden unruhig und einige stehen sogar auf und hämmern gegen die Cockpittür.
    Die träge Masse aber bleibt einfach sitzen und wartet was passiert.
    Am Joystick sitzt die „Elite“.

  21. ot aber witzig:

    Ausland.

    http://www.barenakedislam.com/2015/04/03/denmark-in-copenhagen-84-of-all-criminal-suspects-are-foreigners-and-most-of-them-are-muslim-foreigners/

    DENMARK: In Copenhagen, 84% of all criminal suspects are foreigners, and most of them are Muslim foreigners

    Statistics don’t lie. 😉

    The countries of origin of most criminals in Denmark are Muslim countries, with the most coming from Lebanon, Pakistan, Morocco, and Turkey, followed by Somalia, Iran and Iraq.<<

    ……….

    http://www.barenakedislam.com/2015/04/04/australia-muslims-left-wing-fascists-incite-violence-against-patriots-at-nationwide-reclaim-australia-from-islam-demonstrations/

    Rallies and counter-rallies were held around the country Saturday, with one man arrested as opposing groups of protesters confront each other over issues of extremism and tolerance. The Reclaim Australia group said its rallies are a public response to Islamic extremism and a protest against minority groups who want to change the Australian cultural identity.<<

    Have a nice day.

  22. Bitte nicht vergessen:

    Politisch Verfolgte sind zu ihrem Schutz dringend auf ein striktes Bankgeheimnis angewiesen.

    Insbesondere das Recht Bargeldbeträge in unbegrenzter Höhe einzuzahlen und ins Ausland zu überweisen ohne dass dies das Sozialamt, den Fiskus oder die Justiz was angeht.

  23. Würde man sich um alte- und kranke Menschen,
    die hier in Deutschland schon immer gelebt
    und gearbeitet haben, genau so umfänglich, sorge- und liebevoll kümmern, dann könnte man vielleicht auch für solche Dinge, die man hier mitunter lesen kann, noch etwas mehr Verständnis aufbringen.

  24. #26 gonger (04. Apr 2015 15:59)
    #25 Schüfeli (04. Apr 2015 15:55)
    ….
    Wir werden von Selbstmördern regiert, die uns in den Abgrund ziehen.
    ———————————————-
    Wie drückte es jemand hier im Forum so zutreffend aus ?

    Guter Vergleich.

    Es gibt noch einen passenden Vergleich:
    es ist wie 1944, aber ohne Stauffenberg.

  25. Unsere Vernichtung laeuft wie am Schnuerchen!
    Die lachen sich doch alle dumm und daemlich ueber uns!
    Wer soll uns noch ernst nehmen, wir sind die perfekten Opfa… Niedergeschlagen mit der Nazikeule getrauen wir uns nicht mehr zu wehren!

  26. Damit wird Internet-Betrug Tür und Tor geöffnet.

    Einfach einen falschen Namen angeben und immer schön auf Rechnung bestellen, ein Schufaeintrag ist ja nicht vorhanden.
    Bis das bemerkt wird sind Monate vergangen und man hat sich ein schönes Warenlager angelegt bzw. mit dem Verkauf der ergaunerter Ware ein schönes Sümmchen verdient.

  27. Auch die bis zu 20 000 Dollar,von den „armen“ Invasoren bezahlten Schleppergelder sollten doch bitte schön vom Steuerzahler übernommen werden.Wär ja noch schöner wenn die so viel Dollars fürs herkommen bezahlen,und hier werden die dann damit allein gelassen.Vielleicht würde dieses entgegenkommen auch dafür sorgen,das die anfangs nicht so unter kriminelle Energie stehen.

  28. Ein eigenes Konto, davon kann der deutsche Bürgerrechtler und Oppositionelle Michael Stürzenberger nur träumen!

    Wird das Gänseliesel 2020 ein Kopftuch tragen?

  29. ich als in Deutschland geborener bekomm nicht mal ein Bank Konto weil meine Adresse in USA ist.

  30. Die Nimbys aus dem dortigen Rotweingürtel wehren sich gegen neue Nachbarn mit Leistungsträgerhintergrund:

    http://www.zukunft-zietenterrassen.de/opencms/

    Göttingen, 18.3.2015. Der Ausschuss für Soziales und Gesundheit hat auf seiner gestrigen Sitzung die vorläufige Leistungsbeschreibung für den Betrieb des Flüchtlingswohnheims auf den Zietenterrassen mit einer Gegenstimme (Grüne) bei einer Enthaltung (Linke) zustimmend zur Kenntnis genommen.

    Erst gegen Ende des Tagesordnungspunktes wurde einigen Ausschussmitgliedern klar, dass ihre Zustimmung, anders als bislang stets vertreten, nicht erforderlich sei und die Verwaltung sie eher aus Wohlwollen wegen der öffentlichen Bedeutung beteiligt hat. Die Sozialdezernentin, Frau Dr. Schlapeit-Beck, erklärte, dass die aufgrund der Anregungen zu überarbeitende Leistungsbeschreibung nicht noch einmal vorgelegt werden würde und letztlich – aus juristischen Gründen – die Leistungsbeschreibung teilweise auch einen anderen Wortlaut haben könne.

    Ausschussmitgliedern wie Zuhörern stand in diesem Augenblick deutlich vor Augen, dass mit dem Beschluss am 10.2.2015 zum Bau der – zu großen – Flüchtlingsunterkunft die entscheidende Abstimmung bereits stattgefunden hat. Das war stets bestritten worden. Die weitere Ausgestaltung ist nun ein verwaltungsinterner Vorgang, bei dem Öffentlichkeit wie Kommunalpolitik nach dem Ermessen der Stadtverwaltung beteiligt werden.

  31. Und die Guten helfen, allerdings haben sie noch keine so gute Kenntnis über mohammedanische Feiertage, eigentlich kulturell recht unsensibel, oder? 🙂

    http://goettingen-hilft.de/treffen-verschoben/

    Während des ersten Treffens von “Göttingen hilft” am 13. Februar 2014 haben wir ein Treffen für den 20. März angekündigt. Dieses Treffen wird aufgrund terminlicher Schwierigkeiten und zeitlichen Engpässen auf einen Tag nach den Osterferien verschoben.

    Terminlich gerieten wir in Schwierigkeiten, weil wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass mit einer Terminsetzung am Freitag Abend alle Unterzeichnerinnen und Unterzeichner jüdischen oder muslimischen Glaubens ausgeschlossen werden, sofern sie den religiösen Geboten folgen möchten. Zudem haben wir das Bedürfnis, weitere Meldungen aus den Arbeitskreisen zu sammeln, um das Treffen besser vorbereiten zu können. Wir kündigen den Termin und den Ort des nächsten Treffens rechtzeitig per eMail und auf goettingen-hilft.de an.

  32. Die überwiegende Mehrheit der sogenannten Flüchtlinge sind jung,kräftig und männlich.Vielleicht hat das auch etwas mit der immer höheren Frauenquote in der Politik zu tun.

  33. OT

    NUR MAL SO!

    Klein Erna: „Herr Lehrer, kommt der Mensch wirklich aus Afrika?“

    Fritzchen: „Herr Lehrer, wieviele Jahre dauert es eigentlich, bis Neger durch Mutation Weiße werden?“

    DIE BLONDE NEANDERTALERIN:

    „“Unsere Haarpracht haben wir von den Neandertalern geerbt
    Gene der Neandertaler sollen Vorfahren der Menschen bei der Anpassung an Kälte geholfen haben…
    Benjamin Vernot und Joshua M. Akey von der University of Washington in Seattle (US-Staat Washington) schreiben in Science, dass ein Gen, das unter anderem die Färbung von Haaren und Haut regelt, bei Europäern zu 70 Prozent in der Neandertaler-Variante vorliegt,…““
    MIT FOTO:
    http://www.badische-zeitung.de/panorama/unsere-haarpracht-haben-wir-von-den-neandertalern-geerbt–80192578.html

    FACHKRAFT

    „“Inder oder Afrikaner?
    Von
    Davud Jonathan
    23.11.2007
    Ich hab ihn auf jeden Fall in Ludwigsburg getroffen und hab ihn gefragt, ob ich ihn kurz fotografieren darf…““
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/10971549

  34. #6 Connor (04. Apr 2015 15:06)

    Kein eigenes Auto? Ein Zuschuß von 3.000 Euro für ein Auto wird doch wohl möglich sein. Konto reicht nicht, VISA – Karten sollten erteilt werden. Urlaubsanspruch drei mal im Jahr im Verfolgerstaat …
    —————

    Urlaubsanspruch ins Heimatland nur einmal im Jahr! Ist jedenfalls für deutsche Arbeitslose möglich, deren Ehegatte mit Kind im Ausland (z.B. den USA) lebt. Auch Flüchtlinge reisen gerne mal ins Land zurück, wo sie verfolgt wurden. Hat mal so eine FlüchtlingIn im Fernsehen erzählt, die kam gerade aus dem „Heimaturlaub“ zurück!

  35. #40 Maria-Bernhardine (04. Apr 2015 17:11)

    Schön dass Du wieder da bist 🙂

    Ich lese Deine Kommentare immer gerne

    😆 😉 🙂

  36. Wieviele deutsche Obdachlose gibt es?

    Wieviele von denen sind nicht nur als Säufer oder Fixer in diese Situation gelangt, sondern durch ander widrige Umstände?

    Was tut der Staat für diese Menschen?

    Werden denen ganze Wohnungen mit voller Einrichtung zur Verfügung gestellt?

    Werden diese Menschen wie jeder KV-Versichterte behandelt?

    Nein!

    Warum nicht? Weil sie Deutsche sind!

  37. @ Simbo #43

    Dankeschön!

    Es fällt mir schwer zu schweigen, daher ist meine rechte Hand schon wieder geschwollen durch Maus führen, klicken, scrollen und kopieren.

    Wäre es nicht eine Sünde, als Katholikin, zur Islamisierung zu schweigen?

  38. Irgendwo müssen die Fachkräfte für Drogendeal und Mischlingsproduktion doch ihre sauer verdiente Kohle einzahlen können, schließlich zahlen die süchtigen deutschen Kunden immer noch bar. So wird wenigstens vermieden, daß sie immer wieder von den vielen bösen glatzköpfigen- in Springerstiefeln, Bomberjacken und mit Basebalschlägern ausgerüsteten Neonazies beklaut werden. Schließlich lungern diese braunen Gesellen zu tausenden auf der Straße rum und verhauen und beklauen die dringend benötigten Fachkräfte.

  39. „Bereicherer“ sollte eine geschützte Zustands-oder auch Berufsbezeichung für uneingeladene Neubürger aus dem Südland werden. Nach mehreren Auffälligkeiten im öffentlichen Bereich sollten sich auch Beförderungschancen auf der Karriereleiter eröffnen. Auch an ein Diplom- sorry, Bachelor oder Masterabschluss, ist zu denken.
    In einem Zeugnis könnte dann ungefähr folgender Wortlaut zu finden sein:…..XY hat sich im Bereich der verhaltensoriginellen Auffälligkeiten besondere Verdienste erworben. Dies wäre beispielsweise zu schreiben, wenn er nach einem Überfall einer älteren Einheimischen ihr nach dem Wegnehmen der Geldbörse diese wieder der Besitzerin zurückgegeben haben sollte, was ja für eine besonders hohe moralische Qualität spricht. Diese von mir im Ansatz formulierten Willkommensgesten sollten natürlich noch in einer entsprechenden und noch einzurichtenden Agentur verfeinert und ergänzt werden. Die Einstellung zahlreicher Experten mit sozialwissenschaftlichem-oder pädagogischem Hintergrund (Studienabbrecher ausdrücklich erwünscht) würde einer zeitgemäßen und humanen Eingliederung in die indigene Restbevölkerung sicher dienlich sein.

  40. Wohin zum Beispiel mit dem Geld, das den Geduldeten ausgezahlt wird oder das ihnen Mildtätige schenken?

    Und wohin mit den Drogengeldern und der sonstigen Beute aus „Nebentätigkeiten“?

  41. Gibt’s diese dämlichen Kapuzenpullis eigentlich im „Welcome-Package“ beim Asylantrag dazu?

  42. Es fehlen einem einfach die Worte, wenn man sich mit den Ergebnissen der Politstümperer in Sachen Ausländerüberflutung auch nur ein bißchen beschäftigt:

    Die Behörden sind überfordert. Innenminister Thomas de Maizière will deshalb nachbessern, das Bleiberecht lockern und Abschiebungen erleichtern. Ob es hilft? Frank Nürnberger, der die Behörde *) seit 2013 leitet, zweifelt daran. „Hat irgendwer in der Politik ein Konzept, wie das weitergehen soll? Wie soll Migration künftig gesteuert werden?“

    *) Die Behörde ist die zentrale Flüchtlings-Aufnahmestelle in Eisenhüttenstadt

    Dennoch ist Nürnberger sauer. Er erzählt von Insassen, die abgeschoben werden und nach drei Tagen wieder da sind. „Die werden hier gefeiert wie Helden.“ Er erzählt von Flüchtlingen ohne Pass, die häufig bei vier oder fünf Botschaften vorgestellt würden, um ihre Identität festzustellen. Aufwändig und oft erfolgslos. Nürnberger redet sich in Rage.

    http://www.n-tv.de/politik/So-will-kein-Deutscher-leben-article14759431.html

  43. Letztens haben die Asylbetrüger mit 17 !!!!!!!!!!!!! Identitäten erwischt. Wie viel Kohle die abgesahnt haben, kann man nur ahnen. Aber wundert das jemand ?? Kein Fingerabdruck, also Identität nicht feststellbar! Wenn es nicht so traurig (oder zum lachen) wäre, würde ich meinen „Personalausweis“ wegschmeißen, mich bunt anmalen und Kohle beim Job-Center beantragen, 1x – 2x – 17x an beliebigen Stellen, da kommt ordentlich was zusammen…………..Aber ein mir eingeimpftes Gewissen (ehrlich sein, nicht lügen, nicht betrügen) hindert mich – noch – daran – ….

  44. #11 Connor (04. Apr 2015 15:33)

    Ich lebe in Irland.
    – – –
    Ich liebe Irland und bin gern dort.
    Aber es war doch ein ausgesprochener Schock, als ich letzten Herbst in Galway aus dem Überlandbus stieg, durch die Straßen Richtung Bucht spazierte – und prompt einem traditionell, also mit 5-Klo-Gänge-passen-rein-Pluderhose, Schlabberhemd und sinnfreiem Hütchen gekleideten schwarzen Mohammedaner samt müllsackartiger Begleitung begegnete. Er wandelte ostentativ und sehr mit sich zufrieden einher. Das war ein so irrer Moment.
    Von anderen Begegnungen der dritten Art bin ich bisher dort verschont geblieben.
    Aber wahrscheinlich auch, weil wir viel gewandert sind und uns in wenig besiedelten Gegenden aufgehalten haben.

  45. #53 Mondlicht187
    „…ein mir eingeimpftes Gewissen (ehrlich sein, nicht lügen, nicht betrügen) hindert mich – noch – daran – ….“
    Abhilfe ist einfach:
    Dreimal aufsagen „Allah ist der Größte und Mohammed sein Prophet“.
    Wie durch ein Wunder, ab sofort keine Gewissenbisse mehr, die Ungläubigen zu bescheißen und abzuzocken.

  46. Die Wohlfahrtsbehörde in D-Schland überweist immer schön auf´s Konto, ein paar Tausend Kilometer weiter heben sie das Geld per Onlinebanking ab. So einfach wie genial.

    Wenn die Bankverbindung erstmal eingerichtet ist, kann der Asylforderer in seinem sonnigen Heimatland den Ausgang des Asül-Verfahrens abwarten: In Tunis kommen die Oiros aus dem Geldautomaten und der Herr Reffugie kann sich den Aufenthalt im menschenunwürdigen Asülantenheim sparen. Genial.

  47. Problem ist tatsächlich die Identifizierung. Asylforderer vernichten oft ihre Papiere, erfinden dann Namen und Identität und DAMIT dürfen sie dann ein Konto eröffnen???? Ein wahrer Segen für alle Geldwäscher!!!

  48. die Mischpoke aus Finanzgesindel und linken Politikern,
    das paßt!
    Jeder, der noch mehr Flüchtlinge fordert, sollte automatisch 10 % seines Bruttoeinkommens abgeben. Außerdem hat einen Flüchtling daheim aufzunehmen. Erst dann kann der naive Gutmensch irgendwas fordern…

  49. Natürlich ist es den Asylbetrügern nicht zuzumuten eine Filiala der Sparkasse aufzusuchen. Deshalb macht diese Bank sich nunmehr mobil und fährt direkt vor die Residenzen:
    http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/04/M4138.jpg

    Noch ein Schlag in das Gesicht von biodeutschen Obdachlosen, die schon an der nächstgelegenden Tafel -obgleich ihrer Herkunft- benachteiligt wurden und kaum einen Cent in der Tasche haben…

  50. Ist doch besser, wenn mit offenen Karten gespielt wird.

    Die Asylflutung dient vor allem den Banken und der Hochfinanz, nämlich der Requirierung eines schier endlosen Heeres an „Neukunden“, zum Nutzen des Finanzsektors. Die werden auch dafür Sorge tragen, dass keines ihrer Schätzchen wieder nach Hause fährt.

  51. Da diese „Asylanten“ kaum lesen können ist die Eröffnung eines Kontos allein wenig sinnvoll. Es wird erforderlich sein,jedem Neger einen eigenen Vermögensberater an die Seite zu stellen.

Comments are closed.