kenia_dadaabNun ist es soweit: nicht einmal im afrikanischen Kenia will man die „reisefreudigen“ Afrikaner aus dem Nachbarland Somalia weiter beherbergen. Etwas mehr als eine Woche nachdem die islamische Terrormiliz al-Shabab im Osten Kenias an der Universität von Garissa ein Massaker angerichtet hatte, reagiert Kenia mit drastischen Maßnahmen. Das weltgrößte, seit 1991 bestehende Flüchtlingscamp Dadaab wird geschlossen. Die Regierung forderte den Betreiber, das UNO-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR), auf, das Lager innerhalb von drei Monaten zu räumen. Die mehr als 350.000 hauptsächlich somalischen Bewohner müssten Kenia verlassen.

(Von L.S.Gabriel)

Bereits Anfang des Jahres hatten die Behörden begonnen Menschen aus dem Lager zurück nach Somalia zu bringen. Da ging es noch darum, die immer größer werdende Zahl der Flüchtlinge zu reduzieren. Nun möchte Kenia sich, als Reaktion auf den Terrorangriff am Gründonnerstag, ganz von den Somaliern befreien. Das Lager gilt als Zentrum der Rekrutierung und auch als Ausbildungslager der Islamterroristen, von denen auch viele unerkannt im Lager leben.

Die Tagesschau berichtet:

Das UN-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR) müsse Dadaab innerhalb von drei Monaten schließen und nach Somalia verlagern, erklärte Vizepräsident William Ruto. Sollte das UNHCR der Aufforderung nicht nachkommen, würde Kenia die Flüchtlinge selbst umsiedeln, drohte er. So wie sich die USA nach den Terroranschlägen des 11. Septembers 2001 geändert hätten, würde sich nun auch sein Land verändern, kündigte Ruto an.

Als erste Reaktion auf die Attacke hatte die Regierung Geldtransferunternehmen schließen und an die 100 Privat- und Geschäftskonten, die möglicherweise in Verbindung mit Terrorfinanzierung stehen, einfrieren lassen. Vizepräsident William Ruto sagte: „Wir müssen dieses Land zu welchen Kosten auch immer retten, selbst wenn wir Geschäfte mit Somalia verlieren.“

Es wird wohl nicht zu erwarten sein, dass die Somalier nun plötzlich wieder ihre Heimat entdecken und nach mehr als 20 Jahren im kenianischen Lager vielleicht versuchen werden, in ihrem Land etwas zu verändern. Vielmehr darf damit gerechnet werden, dass der Großteil sich schon bald auf Schlepperschiffen auf machen wird Richtung Schlaraffenland Europa. Laut Bundespräsident Gauck hat ja zumindest Deutschland noch „viel Platz für Flüchtlinge“.

Like
Beitrag teilen:
 

90 KOMMENTARE

  1. Es gibt also auch bei den Negern Nazis und Rassisten?
    KEGIDA: Kenianer gegen die Islamisierung Afrikas

  2. Jetzt wird wieder eine große Welle armer, traumatisierter Flüchtlinge nach Deutschland kommen und unsere Sozialkassen auffüllen. Wir brauchen mehr Fachkräfte!

  3. Welch ein Segen für unseren Fachkräftemangel.
    Ab nach Deutschland damit.
    🙂

  4. Die Afrikaner leiden ja auch mehr darunter wie wir. Kenia ist eines der ärmsten Länder der Welt und es sollte sich nicht auch noch mit Islamisten herumgeschlagen müssen.
    Wenn jetzt Camps in Somalia eingerichtet werden muss man die Menschen dort von UN Truppen schützen lassen aber von welchen die keine Sekunde zögern zu schießen wenn es notwendig wird.

    Diese Schutztruppen müssen vom ersten Tag an die Genehmigung bekommen nach eigenem Ermessen das Feuer zu eröffnen.

    Ich will kein weiteren Film „Hotel Ruanda“ ansehen müssen. Wenn das passiert gehören die Verantwortlichen an den Galgen!

    Für all die Leute denen das egal ist. Wollt ihr weitere 400.000 Flüchtlinge in Europa aufnehmen? Die werden kommen wenn sie nicht geschützt werden.

  5. Liebe Bundespolitiker,schaut auf dieses Land!

    SO sieht die normale,natürliche Reaktion auf
    solche Vorkommnisse und Bedrohungen aus!

    Und was macht Ihr Luftpumpen?

  6. #2 Fischbein

    KEGIDA: Kenianer gegen die Islamisierung Afrikas

    Du bist unangemessen lustig. Aber du hast in einer sehr ernsten Sache Recht!

  7. Da „unsere“ Afrikaner alle Fahrräder bekommen haben, kann man sich auf Wald- und Feldwegen auch nicht mehr sicher fühlen.
    Nachdem einige dieser Ausflügler des öfteren auf dem Joggingpfad einer Bekannten gesichtet wurden, verzichtet sie auf ihren Joggingsport.
    Ihr Weihnachtswunsch: ein Laufband für die Wohnung.

  8. Natürlich wird jetzt sofort der Gauck aus seinem Loch, äh Schloß rauskriechen und hierher und Freiheit und Fachkräfte schreien.
    Gefolgt von Claudia Roth und Volker Beck und wie sie alle heißen.
    350000 zusätzliche Afrikaner.
    Das ist doch die Chance, Deutschland noch schneller zu erledigen als gedacht.

  9. #5 James Cook (13. Apr 2015 08:20)

    …“Wollt ihr weitere 400.000 Flüchtlinge in Europa aufnehmen? Die werden kommen wenn sie nicht geschützt werden.“

    Die kommen auch so, da es Teil des Planes ist, aus Europa einen Dritte Welt Slum zu machen.Wer steckt denn wohl hinter diesen Islam-Kreaturen und wer liefert denen die Logistik und die Waffen? China und Rußland bestimmt nicht.

  10. Diese Somalis werden zu uns kommen. Und mit ihnen ihre Sitten wie zB Frauenbeschneidungen.
    Frauenbeschneidungen sind in Somalia die Regel!

    Dänemark, Holland und Schweden haben keine guten Erfahrungen mit Einwanderern aus Somalia gemacht.

    Schlagzeilen:

    „Der Weihnachtstag sollte ein Tag der Freude sein, nicht aber für Mad und mich“, schreibt Nanna Skovmand auf ihrer Facebookseite. Sie und ihr Mann wurden am Heiligen Abend in Kopenhagen auf dem Weg nach Hause von Somaliern angegriffen und schwer verletzt. Völlig grundlos, absolut sinnlos, einfach so, vermutlich weil sie Dänen sind und auch so aussehen.“
    http://www.pi-news.net/2014/12/somalier-schlagen-daenin-kette-ins-gesicht/

    oder:

    „In Schweden ist es Ende September zu einem unfassbar brutalen Verbrechen gekommen. Ein somalischer Einwanderer hatte eine schwedische Frau in der Tiefgarage des Sheratonhotels von Stockholm (Foto) so brutal vergewaltigt, dass sie während der Tat verstarb. Selbst als die Frau schon tot war, ließ der Moslem nicht von seinem Opfer ab und schändete die Leiche anal.“
    http://www.pi-news.net/2013/12/somali-vergewaltigt-schwedin-zu-tode/

    oder:

    „60 Prozent aller schwedischen Sozialleistungen werden heute an Zuwanderer ausgezahlt.“
    Aber anders als Kanada wählt Schweden die Zuwanderer nicht nach Fähigkeiten, Bildung oder Potenzial aus. Die meisten kommen als „Flüchtlinge, Familienangehörige und Ehepartner arrangierter Ehen“, „vor allem aus islamisch dominierten Ländern“ wie Syrien, Afghanistan, Somalia oder Irak“, so The Globe and Mail. Viele dieser Zuwanderer haben wenige Fähigkeiten und können kaum lesen und schreiben.

    So zählt etwa Schwedens somalische Diaspora zu den größten weltweit. Doch für die Somalier ist es kaum möglich, sich in Schweden zu integrieren. „Sie kommen aus nomadischen Gesellschaften, wo man nur Clan und Stamm vertraut, die Alphabetisierungsrate gering und jegliches Zeitgefühl rudimentär ist“, schrieb die Londoner Wochenzeitung The Economist schon vergangenen Februar in einer Sonderbeilage über die nordischen Länder. Drei Viertel der somalischen Kinder in Schweden verlassen denn auch die Schule ohne Abschluss, so das Blatt und zitiert einen schwedischen Journalisten, der die Verhältnisse der somalischen Zuwanderer besonders gut kennt: „Nach Schweden zu kommen, das ist für somalische Einwanderer wie eine Reise zum Mars.“ Von entsprechenden Integrationsschwierigkeiten, die keineswegs auf Somalier beschränkt sind, zeugen weitere Economist-Zahlen: 26 Prozent aller schwedischen Gefängnisinsassen und 50 Prozent aller Schwerkriminellen, die länger als fünf Jahre einsitzen müssen, sind Ausländer.

    Die Folge: 85 Prozent der Schweden im arbeitsfähigen Alter arbeiten, aber allenfalls 50 Prozent der nichtwestlichen Zuwanderer. Fast die Hälfte aller Arbeitslosen in Schweden sind nicht-europäischer Herkunft, notiert wieder The Economist.
    ….

    http://www.bayernkurier.de/zeitung/artikel/ansicht/10908-multikulti-verhindert-integration.html

    Im Vergleich zu diesen Schilderungen klingen die Integrationsprobleme mit kurdisch-libanischen Clans in Deutschland harmlos!

  11. Hat unsere Bundesregierung schon ein Kreuzfahrtschiff gebucht, um den Somaliern eine sichere Reise in eines der wenigen Ländern mit menschengerechtem Asyl (Schweden, Schweiz, Deutschland) zu ermöglichen?

    Wenn nein, dann besteht hier Handlungsbedarf. Die Welt muß gerettet werden!

  12. Da muß man wirklich genauer hinschauen, manches kommt mir erschreckend bekannt vor:
    – weltweit größtes Lager (Deutschland ist größtes Flüchtlingscamp: pro Jahr 500.000…)
    – Flüchtlinge sind vor dem Islam geflohen
    – Die Ursache der Flucht: die Verehrung vom Terroristen Mohammed, wurde aber politisch korrekt nicht bekämpft und wurde deshalb mit ins Lager verschleppt und breitet sich dort wir eine Krankheit weiter aus.
    – Es werden Terroristen rekrutiert. Kein Wunder, wenn die Eltern ihre Kinder indoktrinieren: Du mußt den Terroristen Mohammed als Vorbild verehren.

    Die Unterschiede zu Deutschland:
    Deutschland gibt 170 mal mehr Geld pro „Flüchtling“ aus. Pro Person im Lager: 7€/Monat, die Linken Deutschlandhasser mißbrauchen über 1200€/Monat an Steuergeldern.
    Somalia zieht die richtige Konsequenz: „ Wir müssen dieses Land zu welchen Kosten auch immer retten, selbst wenn wir Geschäfte mit Somalia verlieren.“

  13. #14 Das_Sanfte_Lamm (13. Apr 2015 08:49)

    Das wird die Zweiradindustrie beleben.
    Nach dem Motto. „Jedem seinen Drahtesel“ !

  14. #5 James Cook
    400.000?
    Du meinst pro Jahr?!
    Ich würde mal für die nächsten 10-20 Jahre von
    400 Mio. ausgehen (alleine aus Afrika)

  15. #2 Fischbein (13. Apr 2015 08:16)
    Es gibt also auch bei den Negern Nazis und Rassisten?
    KEGIDA: Kenianer gegen die Islamisierung Afrikas

    —————————————

    Mir hat vor 40 Jahren mal ein Staff-Sergant, Angehöriger der britischen Streitkräfte, ein Nato-Kamerad meines Ehemannes, wortwörtlich gesagt: „Lasst euch niemals mit Afrikanern ein, das ist der letzte Dreck“.

    Ich war regelrecht geschockt, denn dieser Berufssoldat kam aus Westindien und war schwarz wie die Nacht.

  16. Und dann wird in Afrika vor dem Islam geflüchtet und in Deutschland zuerst die Errichtung einer Moschee gefordert werden und halal-Essen und dergleichen und unsere linksgrünen VollpfostInnen applaudieren auch noch kräftg und prügeln auf Kritiker der desaströsen Zuwanderungspolitik mit der Nazi-Keule ein!

  17. Asyl = Import von Islam-Terror
    Das läßt sich vermeiden, wenn die
    Asyllager nur ausserhalb der EU gebaut werden.

    Oder wollen das unsere Politiker gar nicht vermeiden?

    Viele unserer Politiker wollen offensichtlich Deutschland islamisieren,
    sie wollen also Terror, Dschihad und Scharia und damit unser GG zerstören.

  18. OT oder auch nicht: Weiß jemand wer morgen, 14.4.in Karlsruhe bei PEGIDA der Redner sein wird? Ich finde nirgendwo Informationen dazu!

  19. Das nenne ich konsequent von den Kenianern! Eine Konsequenz, die ich bei unseren Politikern vermisse!

  20. Deutschland hilft gerne – mit einer Personalspende. Bodo Ramelow, SPD-Ötzogutz und SPD-Jägermeister sind vor Ort bei der ordnungsgemäßen Abwicklung von Umzug, Unterbringung, Islamrechten und Verkehrskontrollen (UN-LKW nicht überladen, Tempolimits einhalten) behilflich, um das Lager mit ihrer Lieblingsklientel von Kenia nach Somalia zu befördern.

    Da sie das die nächsten Jahrzehnte beanspruchen dürfte, sind wir sie los – und die 3. Welt bekommt wertvolle Fachkräfte. Win-Win. 😀

  21. Hallo A-Faschisten und sonstige Bessermenschen

    wollt ihr wirklich, dass diese 350.000 Islamisten so rassistisch vertrieben werden?
    Wollt ihr wirklich, dass diese alle gezwungen werden, eine teure Mittelmeer-Kreuzfahrt zu buchen, um zufällig vor Lampedusa Schiffbruch zu erleiden?
    Warum fahrt ihr nicht hin und ladet sie als Gast in Eure Wohnung ein???

    Wo bleibt Eure Solidarität?
    Los, setzt ein Zeichen und holt Euch 20 Flüchtlinge ab!

    Oder seid ihr etwa auch Rassisten?
    Im Klartext:
    Jeder Antifa, der weniger als 20 Flüchtlinge bei sich aufgenommen hat, ist ein RASSIST!

    Antifa = RASSISTEN
    :mrgreen:

  22. Deutschland wird mehr und mehr zum einem muselmannischl Abklingbecken und Zwischenlager testosteron geladener männlicher Teilchen. Dazu passt der rasant sich beschleunigende Bau von schnellen Islamismus Brütern, Moscheen genannt, wie in Köln.
    Doch die Rechnung: Moschee statt Muschi, wird nicht aufgehen. Sobald die kritische Masse männlicher Testosteron Teilchen erreicht ist, fliegt der Laden in die Luft.
    Die vodkabesoffene Crew von Tschernobyl seinerzeit war gegen die „Verantwortlichen“ heute noch voll bei Sinnen.

  23. #17 Marie76
    “Die Verstümmelung weiblicher Genitalien wird in Somalia an etwa 98 % der Mädchen vorgenommen”

    und an 2% Jungs? nee war nicht Ernst, die Thematik ist eigentlich ernst genug zumal ich sowas auch ablehne.
    Nein aber das bringt mich zu etwas anderen:
    Offensichtlich verstümmelt man in großem Umfang unsere Politiker oder solche, die es werden wollen. Oder hat noch einer Eier in der Hose? Irgendwie kommen mir alle total entmannt vor, wenn man sieht, wie vor bestimmten Ausländern (nicht Rassen!!) gebuckelt wird.
    Da scheinen die Kenianer andere Kerle zu sein.

  24. (OT) Ein bisschen passt es ja hierher:

    Streit um Dachdecker-Logo in Mainz: Institut für Ethnologie will zur Versachlichung beitragen.

    Hier ein paar Auszüge, die zeigen, was sich die Ethnologen unter „Versachlichung der Diskussion“ vorstellen:

    In einer Stellungnahme will das Institut für Ethnologie und Afrikastudien der Johannes Gutenberg-Universität nun zur Versachlichung der Debatte beitragen, nachdem es sich wegen Äußerungen einzelner Angehörige des Instituts nach eigenen Angaben „einer Welle von Anfeindungen“ ausgesetzt sah. Damit verbinde sich der Wunsch, „die Diskussion wieder auf den eigentlichen Gegenstand der Kontroverse auszurichten“

    „Da der Rassismus-Vorwurf gegen das Logo von Seiten der Firmeninhaber und der sie unterstützenden Öffentlichkeit immer wieder zurückgewiesen wird, soll hier noch einmal dargelegt werden, warum sich das umstrittene Logo aus unserer Sicht in einer kolonialen und letztlich rassistischen Bildtradition verorten lässt. (…) Als Konzept der Unterscheidung verschiedener Menschengruppen hat Rasse seinen Ursprung in der Aufklärung des 18. Jahrhunderts. Bereits damals wurden AfrikanerInnen als zivilisatorisch geringer entwickelt erachtet.(…)

    Die Vorstellung einer Wertigkeit von Rassen, die sich auch in Hegels Rede von der angeblichen „Kultur- und Geschichtslosigkeit“ des afrikanischen Kontinents widerspiegelt, hat wesentlich dazu beigetragen, die europäische Kolonialisierung Afrikas zu legitimieren. (…) Was all diese Darstellungen und Inhalte eint, ist ihre Reduktion afrikanischer Menschen auf wenige phänotypische Merkmale (…) In dieser Tradition kann daher auch das umstrittene Mainzer Firmenlogo gesehen werden.“

    . (…) In der Vergangenheit war die Ethnologie damit beschäftigt, von sich aus Menschen in „Rassen“ oder „Stämmen“ zu klassifizieren. Heute untersucht sie dagegen vor allem, wie sich Menschen selbst als Angehörige bestimmter Kollektive – Rassen, Ethnien, Nationen – klassifizieren und voneinander abgrenzen. Solche Gruppenbildungsprozesse lassen sich auch in der Mainzer Logo-Debatte beobachten. Sie wirkt nämlich, weit über den eigentlichen Streit um die Ästhetik des Logos hinaus, bei vielen MainzerInnen offenbar inzwischen als Katalysator für Gemeinschaftsbildung ebenso wie für Abgrenzungen.
    (…) In ihrem mittlerweile bundesdeutschen und sogar internationalen Widerhall aktiviert die Debatte zudem eine breite Palette an Ressentiments gegen „Überfremdung“ und „Gender-Wahn“ bis hin zur „Islamisierung des Abendlandes“.“

    „Die Debatte um das Logo der Firma Neger ist nicht die erste Auseinandersetzung dieser Art und wird auch nicht die letzte bleiben. Zahlreiche Firmen, in Deutschland und anderswo in Europa, haben sich bereits dazu entschlossen, ihre Firmenlogos und Markenzeichen mit eindeutig kolonialem Bezug zu verändern. Mit Bildern zu werben, die als rassistische Stereotype gedeutet werden können, ist nicht nur anachronistisch, sondern verbindet sich auch schlecht mit dem Bild einer internationalen und weltoffenen Stadt.

  25. #28 alterdresdner
    Offensichtlich verstümmelt man in großem Umfang unsere Politiker oder solche, die es werden wollen. Oder hat noch einer Eier in der Hose?
    😀
    Treffer!
    Versenkt!

  26. #8 Marie-Belen (13. Apr 2015 08:23)

    Da “unsere” Afrikaner alle Fahrräder bekommen haben, kann man sich auf Wald- und Feldwegen auch nicht mehr sicher fühlen.
    Nachdem einige dieser Ausflügler des öfteren auf dem Joggingpfad einer Bekannten gesichtet wurden, verzichtet sie auf ihren Joggingsport.
    Ihr Weihnachtswunsch: ein Laufband für die Wohnung.

    Diesen Effekt hatte ich neulich schon erwähnt. Es sieht draußen längst so aus als ob die Flüchtigen schon in der Mehrheit wären. Weil wir Ureinwohner uns in unseren Wohnungen verbarrikadieren, nicht mehr an Betätigungsmöglichkeiten außer Haus teilnehmen (z.B. durch den Wald Joggen), den von den grünen Schleppern propagierten ÖPNV nicht mehr nutzen usw.

    Wir leben also längst unter menschenunwürdigen Bedingungen, nicht die uneingeladenen Gratistouristen!

    Das darf kein Dauerzustand werden!

    Dazu muß die Anzahl sich hier unberechtigt ahhaltender verringert werden und kompletter Aufnahmestopp verhängt werden.

  27. Die Regierung forderte den Betreiber, das UNO-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR), auf, das Lager innerhalb von drei Monaten zu räumen.
    +++++++++++++++++++++++++
    Solange ich denken kann, seit 1960 habe ich TV, sind solche Organisationen dabei, die Menschen in Afrika hin- und herzulocken.
    Ihre Auftraggeber, die UNO-führenden Politiker, machen Krieg oder fädeln Bürgerkrieg ein, und die Neger werden dann in Lager geschickt, in denen die Lebensmittelüberschüsse der verantwortlichen Staaten verteilt werden.

    Seit eh und je sind es Säcke mit USA-Aufdruck. Man kann das als eine besondere Landwirtschaftsförderung der Farmer bezeichnen. Und die Pharmariesen können dort auch noch ihre alten Bestände entsorgen.

    Solange in Afrika Scheindemokratie mit korrupten Häuptlingen erzwungen wird, ändert sich dort gar nichts.

  28. #28 alterdresdner (13. Apr 2015 09:18)
    (…)Offensichtlich verstümmelt man in großem Umfang unsere Politiker oder solche, die es werden wollen. Oder hat noch einer Eier in der Hose?(…)

    Hi, das mit den Eiern und der Hose – bei dem Genderwahn wäre das ziemlich unwahrscheinlich? 😉

  29. Ich frag mich gerade, wie die die Auflösung des Lagers innerhalb von 90 Tagenlogistisch überhaupt möglich sein soll.
    Da müssen 12000 Menschen pro Tag abmarschieren oder weg gefahren werden. Das sind dann locker 200 afrikatypische Busfahren.

    Hier gehts wohl eher um ein „Stop, es reicht“ Signal.
    Jeder ist bereit zu helfen, aber wenn sich inmitten der ach so armen Flüchtlinge plötzlich Terroristen, Kriminelle etc. aufhalten und das nicht vom Kollektiv der Flüchtlinge bereinigt wird, kommt eben die ganze Gruppe in den Verdacht. Niemand der großzügig hilft lässt sich gerne aus purer Dankbarkeit beklauen oder terrorisieren.

    Vermutlich wird Kenia der UNO eine bessere Bewachung/Abschirmung abringen oder die Erlaubnis erhalten, selbst für „Sicherheit“ zu sorgen. Und ich denke mal, dass afrikanische Soldaten und Polizisten weit weniger zimperlich sind als unsere, die ja bereits für einen strengen Blick mit Anzeige durch Gutmenschen rechnen müssen.

  30. Oh!! Da sehe ich ja in dem – jetzt neuerdings(?) „islamo“- und „homophoben“ – Kenia meine zukünftige Exilheimat. Werds mal auf meine Karte rot markieren, mit ich es auch ja nicht vergesse. Ja und für die 350000 „Flüchtlinge“ bleibt wohl nur noch die „Flucht“ Richtung Willkommenskultur. Sollte es hier mal zu einem Massaker kommen: Null Problemo(!) für unsere Willkommenskultur; „Kolateralschäden können uns nicht beeindrucken“

    Warum nennt unsere Zuhälterjournaille die Kenianer jetzt nicht „islamophob“? Und wo bleibt der Taqiyya-Aufschrei. Würde es bei uns zu Schließungen kommen, oooooh, dann Nazikeule.

  31. #33 Gridon
    Die Gender-Experten haben diese Gruppe übersehen:
    Die Eier-losenInnen.

    Im Bundestag sollten sich Expertengruppen dazu bilden, weil die meisten selbst betroffen sind.
    Bald wird es die ersten outings geben!
    Ich fordere schon mal extra Toileten im Bundestag für die Eier-los*Innen!
    Achtung: die Kastriert*Innen sind eine weitere Gender-Gruppe, die auch bisher nicht die nötige mediale und wissenschafltiche Aufmerksamkeit erhalten haben. Aber diese müssen sorgfältig von den Eier-los*Innen unterschieden werden!

    :mrgreen:

  32. Pegidarufe:

    –Der beste Schutz vor dem Islam: Schickt ihn hin woher er kam!
    –Ist es wirklich Menschenhassen, dass wir uns all das nicht mehr bieten lassen!?

  33. Von Kenia lernen, heißt…. Also, die Dritte Welt zeigt uns wie man mit muslimischen Invasoren und ihren Schlepperorganisationen umgeht?

    Dazu Örkan Özwurst: „Räspeld Alder, woischt Du?“

  34. #18 Sabaton

    Habe auf den Fotos die deutschen Politiker, die bei jedem toten moslemische Flüchtling ihr Maul aufreissen und sich groß in Pose bringen, gesucht – keinen gefunden!

  35. Selbsthilfegruppe der Eier-los*Innen
    Nach vertraulicher Information soll es schon diverse Selbsthilfegruppen im Bundestag von Betroffenen geben, die einen regen Zulauf haben.
    Allerdings tarnen diese sich noch hinter verschiedenen Arbeitstiteln wie „Willkommenskultur“, „Islamkonferenz“, „Integrations-Ausschuß“, „Bereicherung“, …
    :mrgreen:

  36. #26 Babieca (13. Apr 2015 09:11)

    Deutschland hilft gerne – mit einer Personalspende. Bodo Ramelow, SPD-Ötzogutz und SPD-Jägermeister sind vor Ort bei der ordnungsgemäßen Abwicklung von Umzug, Unterbringung, Islamrechten und Verkehrskontrollen (UN-LKW nicht überladen, Tempolimits einhalten) behilflich, um das Lager mit ihrer Lieblingsklientel von Kenia nach Somalia zu befördern.

    Da sie das die nächsten Jahrzehnte beanspruchen dürfte, sind wir sie los – und die 3. Welt bekommt wertvolle Fachkräfte. Win-Win. 😆

    ++++++++

    Wenn wir Dich nicht hätten müsste man Dich erfinden, liebe Babieca 😉

    Sogar ernste Themen kannst Du so verpacken, dass man darüber schmunzeln oder laut lachen kann 🙂

    Ein Lichtblick in unserer ach so tristen Gegenwart.

    Menschen wie Dich kenne ich nicht viele.
    Intelligenz, Wissen und dazu noch Humor. Das hat Seltenheitswert.

  37. #42 Simbo
    #26 Babieca
    Wenn wir Dich nicht hätten müsste man Dich erfinden, liebe Babieca!
    Intelligenz, Wissen und dazu noch Humor.

    Das habe ich auch schon gedacht, konnte es aber nicht so gut ausdrücken wie Simbo
    🙂

  38. #31 Koranthenkicker (13. Apr 2015 09:29)

    Genauso ist es.
    Wir verzichten seit langem aufs Flanieren, Spazierengehen oder den Einkaufsbummeln einst beliebter Gegenden; Städtereisen in Deutschland sind tabu.
    Aufs Land kann man neuerdings auch nicht mehr, da sammelt sich „ganz“ Afrika.

  39. #42 Simbo
    #43 Synkope

    Lieben Dank! 🙂

    ————-

    #37 Islam go home (13. Apr 2015 09:44)

    Neulich schrieb hier wer über einen „Extra-Dry“-Beitrag des NDDR mit einer guten Idee (sollte Satire gägän rächtz sein, ging aber voll ins Beinkleid, weil einfach treffend) zum Kurzlied für „Flüchtlinge“, gesungen nach der Melodie von LBS. Sinngemäß:

    „Wir geben ihrer Zukunft kein Zuhause. All-le raus.“

    Läßt sich wundervoll variieren. Und genau das Gegenteil von diesem selbstmörderischen „alle reinlassen, alle hierbleiben“, das mittlerweile von Politik und Medien unter mörderischem Gruppenzwang durchgesetzt wird. Letzer Fall dieses Gruppenzwangs ist ja die Kündigung von Versicherern gegenüber „Flüchtlings“heimen – und das prompte Zurückrudern:

    Als BILD nachhakte, plötzlich die Kehrtwende! (…) „Sollte sich der auf den Beschwerden beruhende Eindruck festigen?… wäre die Branche einem erheblichen Reputationsproblem ausgesetzt.“ Dringende Bitte des GDV: „Sensibilität.“

    http://www.bild.de/politik/inland/versicherungen/kuendigen-vertrag-mit-fluechtlingsheimen-40517032.bild.html

  40. Deutschland sollte deren Kleinkinder aus den Lagern holen..
    Die lassen sich noch formen..lernen schneller
    die Sprache,passen sich unserer Kultur an und können zu wahren Fachkräften ausgebildet werden..
    Schluß mit den islamistischen Testosteronbombern..Gebt den Kindern eine Chance,wenn schon eingewandert und integriert werden soll.
    Von deren Erzeugern,haben die eh nichts zu erwarten..Dazu ist die Mißbrauchsrate da zu hoch..

  41. Deutschland freut sich schon auf die Flüchtlinge.

    Wir haben ja so viel Platz…

    Bevölkerungsdichte:
    Kenia: 67 Menschen / qm2
    Deutschland: 226 Menschen / qm2

    🙄

  42. #46 Tabu (13. Apr 2015 10:21)

    Bitte einmal im Buch von Thilo Sarrazin „Deutschland schafft sich ab“ zu dieser Thematik nachlesen!

  43. Passend zu den Flüchtlingsströmen der heutigen Zeit (an diesem Wochenende wurden schon wieder fast 1.800 „Flüchtlinge“ aus Seenot gerettet) 🙁

    Wir sind irgendwie doch alle Flüchtlinge – wer hätte das wohl gedacht! 😉

    13. April 2005 – „The Genographic Project“ wird gestartet:
    Fährtenleser der Menschheit

    „Wir alle sind also Nachfahren von Migranten aus dem Nahen und Mittleren Osten. Äußerliche Unterschiede unter den Menschen weltweit täuschen laut Wells über die wahre Verwandtschaft hinweg: „Schaut man unter die Oberfläche auf die DNA, dann sind wir alle wesentlich näher miteinander verwandt, als wir jemals vermutet hätten.“ Ein weiteres erstaunliches Phänomen bezeichnen die Forscher als „Bevölkerungs-Flaschenhals“: Vor rund 80.000 Jahren überlebten offenbar nur wenige tausend Erdbewohner einen verheerenden Vulkanausbruch und seine klimatischen Folgen. Alle der heute über sieben Milliarden Menschen stammen demnach von einer Ur-Bevölkerung ab, die locker in jede Bundesliga-Arena passen würde.“

    http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag8946.html

  44. @#8 Marie-Belen (13. Apr 2015 08:23)
    Diesen Weihnachtswunsch kann ich voll nachempfinden! Auch hier in der CH ist es nicht anders; hier hat man diese Leute auch mit Fahrrädern ausgerüstet (sogar noch Einheimische angeworben, die ihnen das Fahrradfahren beibringen sollen!) Kein vernünftiger Mensch setzt sich ja bewusst Gefahren (an Leib und Leben) aus! So dumm kann doch selbst ein Gutmensch nicht sein! Oder???

  45. #57 Westgermane (13. Apr 2015 10:28)

    Springers Lügenpropaganda.Wieviele dieser Schmarotzer hat denn dat Fride Springer bei sich aufgenommen?

  46. #50 Westgermane (13. Apr 2015 10:28)

    Das ist ein mediales sturmreif Schießen!

    Irgendwann müssen sich alle Wohnungen „freiwillig“ zur Aufnahme verpflichten und es wird medialer Druck aufgebaut und wer sich weigert, bekommt den Nazi-stempel und Besuch von der Ver.di-Antifa!

  47. Es wird per Gesetz kommen dass grosse Haeuser wo wenig Personen drin wohnen verpflichtet sind Invasoren aufzunehmen!
    Dann wuensche ich noch einen schoenen geruhsamen Arbeitstag wenn beim nachhause kommen die Bude leergeraeumt und der Hund auf dem Spiess gebraten wird!

  48. #51 Heinz Ketchup (13. Apr 2015 10:31)

    Das ist immer wieder billig. Sowie der Propaganda-Begriff „Flüchtling“ in der Wissenschaft auftaucht, rollen sich meine Fußnägel zur perfekten Spirale.

    Je nach Meßmethode teilen wir mit Schimpansen und Bonobos 95 bis 98,5 Prozent der Gene. Trotzdem bauen Bonobos keine ISS. Mit Mohammedanern und Negern teilen wir angeblich 100 Prozent der DNA. Trotzdem bekommen sie kaum was auf die Reihe als Gewalt und dümpeln seit Jahrhunderten statisch ohne die geringste Neugier in ihrem Teich rum. Auf den sie übrigens gigantomanisch stolz sind und genau NULL Veranlassung sehen, mal ihre eigenen Einstellungen und Werte zu überprüfen.

  49. #54 Tritt-Ihn (13. Apr 2015 10:22)

    Deutschland freut sich schon auf die Flüchtlinge.

    Wir haben ja so viel Platz…

    Bevölkerungsdichte:
    Kenia: 67 Menschen / qm2
    Deutschland: 226 Menschen / qm2

    +++++++

    😆 😆 😆

    Lieber Tritt-Ihn 🙂

    Das ist aber eng, sehr eng in Doitschland.
    226 Menschen / qm2
    Da sind wir ja in der Schweiz noch besser dran.

  50. „Deutschland als eines der der reichsten Länder der Welt hat hier die besondere humanitäre Verpflichtung, … “
    Katrin Göring-E …

  51. #62 Babieca (13. Apr 2015 10:50)

    😀 😀 😀

    Genau – denn schließlich waren wir, bzw. unsere Vorfahren, ja alle mal Jäger und Sammler (siehe Neandertaler) bevor wir sesshaft wurden!
    Im Gegensatz dazu sind es die Neger im afrikanischen Busch ja heute immer noch! 😉

    Übrigens gibt es auch hier immer noch Sammler, z.B. die Briefmarken, Münzen, usw. sammeln – auch Payback-Punkte werden gerne gesammelt! 🙄

  52. OT
    PI ist in der Frankfurter Rundschau und im Spiegel lobend erwähnt worden:
    PI ist eine Informations- und Austauschbörse für deutsche Islamhasser (FR). Frau Festerling noch gerade so zurechnungsfähig (SP).

    Was ich bei all dem noch immer nicht verstehe, ist, wie Menschen, die den Islam befürworten, andere als beschränkt bezeichnen können. Und wie jemand, der den Islam befürwortet. anderen Hass vorwerfen kann, verstehe ich auch nicht.

  53. Da sind wir ja in der Schweiz noch besser dran.
    #63 Simbo (13. Apr 2015 10:51)

    Na ja, ein bißchen, mit 199 Einwohnern pro km² (Wiki).
    Da geht noch was! 😉

  54. Kenia wirft 350.000 Flüchtlinge hinaus,

    wie ich schon vor paar Tagen schrieb,

    NACHSCHUB FÜR DEUTSCHLAND!!! :mrgreen:

  55. Da gibt es nur eins,ab nach Deutschland.hier werden dringend hoch qualifizierte Fachkräfte gesucht!

  56. #64 Simbo
    #68 Biloxi

    Bei der letzten Bundestagswahl haben 3,7 Millonen Wähler die Grünen gewählt.
    Die können ja schon mal anfangen Flüchtlinge aufzunehmen.
    Ein Esser mehr am Tisch ist ja zu verkraften.
    Die Ehefrau wird mit dem afrikanischen Gast geteilt ,man ist ja kein Spießer.

    Ansonsten fügt sich schon alles.

    🙄

  57. OT

    Günther Grass tot.

    Ziehen jetzt Flüchtlinge in sein Anwesen im verschlafenen Behlendorf?

  58. #70 Istdasdennzuglauben

    Da gibt es nur eins,ab nach Deutschland.hier werden dringend hoch qualifizierte Fachkräfte gesucht!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    Waaaaaas?

    Die Deutschen sind doch alles soooooo fremdenfeindlich….

  59. Tja, Afrikaner nehmen sich das Recht, sich zu schützen, noch heraus.
    Kenia schmeißt die Moslem“Flüchtlinge“ raus.

    Angola verbietet gar ganz den Islam.

    Sind Europäer vielleicht in manchen, aber sehr elementaren, Dingen doch n büschen doofer, als Afrikaner?

    Eindeutig
    JA!

  60. #67 daskindbeimnamennennen (13. Apr 2015 11:13)
    OT

    Was ich bei all dem noch immer nicht verstehe, ist, wie Menschen, die den Islam befürworten, andere als beschränkt bezeichnen können. Und wie jemand, der den Islam befürwortet. anderen Hass vorwerfen kann, verstehe ich auch nicht.
    ###################

    Ist auch nicht zu verstehen.Die gehen vom freundlichen Gemüsehändler aus und von ihrer netten Klassenkameradin.
    Ich sag dann immer, dass Nationalsozialisten die Juden auch mal angelächelt haben.

  61. Diese Meldung wirkt angesichts der 24-Stunden-Asylpropaganda auf allen Kanälen nur noch bizarr:

    Hannelore Kraft in der Kritik

    Ruhrgebiets-OB beschweren sich über Hürden bei Abschiebungen

    Exklusiv | Düsseldorf. 15 Oberbürgermeister und Landräte aus dem Ruhrgebiet haben sich über die NRW-Flüchtlingspolitik beschwert. Die 15 Unterzeichner pochen darauf, dass jene Menschen, die sich zu Unrecht hier aufhalten, auch tatsächlich abgeschoben werden.

    In einem gemeinsamen Brief an Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) kritisieren sie Erlasse, „die darauf abzielen, im Nachgang zu bestandskräftig festgestellten Ausreiseverpflichtungen noch einmal in Einzelfallprüfungen einzutreten und Familienverbünde nicht auseinanderzuziehen“. Genannt wird auch ein Erlass vom 22. Dezember vergangenen Jahres.

    Diese Vorgaben seien „nicht nur nicht hilfreich, sondern geradezu kontraproduktiv“, betonen die kommunalen Spitzenvertreter. Zu ihnen gehören die SPD-Oberbürgermeister Dagmar Mühlenfeld (Mülheim), Sören Link (Duisburg), Reinhard Pass (Essen) und Ullrich Sierau (Dortmund) sowie der CDU-OB Thomas Hunsteger-Petermann (Hamm) und der parteilose OB von Hagen, Erik O. Schulz.

    Die 15 Unterzeichner pochen darauf, dass jene Menschen, die sich zu Unrecht hier aufhalten, auch tatsächlich abgeschoben werden. „Wir benötigen alle Unterstützung, so heißt es weiter, diese Menschen „in ihre Heimatländer zurückzuführen, um die notwendigen Plätze für um ihr Leben fürchtende Flüchtlinge freizuziehen“.

    Die Kommunen stünden zu ihrer humanitären Verpflichtung, die Flüchtlinge unterzubringen. Allerdings erwarteten sie vom Land, dass die Abschiebungen „nicht unnötig und auf dem Verordnungswege“ erschwert werden.
    Quelle: hüw

    http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/asyl-ruhrgebiets-ob-schreiben-brief-an-kraft-aid-1.5007123

  62. Unser gutmütiger Außenamts-Chef Frank-Walter wird sicher einen humanen Weg finden, die 350.000 somalischen Friedensaktivisten nach Deutschland umzulenken. Es kommt ohnehin auf einen mehr oder weniger nicht an.

    Nachdem Steinmeier den Atom-Vertrag mit dem IRAN so erfolgreich mitabschließen durfte(damit die deutsche Industrie das Atomprogramm im IRAN weiter fördern kann), sollte Frank-Walter für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden.

  63. 33 FrankfurterSchueler   (13. Apr 2015 09:12)  

    Deutschland wird mehr und mehr zum einem muselmannischl Abklingbecken und Zwischenlager testosteron geladener männlicher Teilchen

    ……………….

    🙂

    ……..

    Abklingbecken? Sieht für mich mehr nach einer Anreicherungsanlage aus.

  64. 33 FrankfurterSchueler   (13. Apr 2015 09:12)  

    Deutschland wird mehr und mehr zum einem m[ü]selmannischl Abklingbecken und Zwischenlager testosteron geladener männlicher Teilchen

    ……………….

    ……..

    Abklingbecken? Sieht für mich mehr nach einer Anreicherungsanlage aus.

  65. #78 Diedeldie (13. Apr 2015 12:15)
    #67 daskindbeimnamennennen (13. Apr 2015 11:13)

    Was ich bei all dem noch immer nicht verstehe, ist, wie Menschen, die den Islam befürworten, andere als beschränkt bezeichnen können. Und wie jemand, der den Islam befürwortet. anderen Hass vorwerfen kann, verstehe ich auch nicht.

    Ich kann es auch beim besten Willen nicht verstehen. Ein Erklärungsversuch: Diese Menschen sind strunzdumm und verfügen über gefährliches Halbwissen (Islam heißt Frieden, bla, bla) und dieses Halbwissen reicht ihnen für eine starke Meinung, die mitunter auch noch aggressiv vertreten wird. Für solche peinlichen Vollhonks habe ich nur noch Hohn, Spott und Verachtung übrig. Ich habe genug Beispiele – allesamt stramm links – in meinem Umfeld kennen gelernt. Für mich gilt seit Langem diese Regel:

    Verlacht und verachtet die Naiven und die „Guten“ wo immer ihr aus Sie trefft, denn sie sind noch dümmer als das Vieh.

    Und in prägnanter, aber höchst provokativer Kurzform: Nazis raus!

  66. Sollen alle nach Doitseland kommen! Der Gauckler hat noch Platz in seiner Residenz!
    Um Himmels willen: Herr lass Hirn regnen!
    Aber nur in Deutschland! Selbst in Afrika sind die Politiker schlauer!

  67. Kenia wirft “Flüchtlinge” aus Somalia raus
    ——————————————————

    Sieh mal an: Sogar die Neger haben mehr Verstand wie unsere LÜGENPOLITIKER! Das will schon was heißen!

  68. #12 Zwiedenk
    #24 Synkope

    Die kommen auch so, da es Teil des Planes ist, aus Europa einen Dritte Welt Slum zu machen.Wer steckt denn wohl hinter diesen Islam-Kreaturen …

    Erst mal steckt Mohammed hinter diesen Islam-Kreaturen, dann der Götze Abrahams aber stimmt und USA und die EU gehen einen egoistischen Weg und machen dabei nicht mehr wie alles falsch.
    Was mich stutzig macht und auch der zitierte Satz bestätigt das, ist, dass PI erst jetzt darüber berichtet wo es um die Aufnahme der Leute geht.
    Der Vorfall mit der UNI letzte Woche wurde komplett ignoriert. Irgendwas vernünftiges muss ja mit diesen Menschen passieren.
    Ein Krebsgeschwür bekämpft man aber dort wo es ist und wartet nicht ab. Wieso also zum Vorfall nichts?

  69. #12 Zwiedenk
    #24 Synkope

    Die kommen auch so, da es Teil des Planes ist, aus Europa einen Dritte Welt Slum zu machen.Wer steckt denn wohl hinter diesen Islam-Kreaturen …

    Erst mal steckt Mohammed hinter diesen Islam-Kreaturen, dann der Schlächter Götze Abrahams und Moses, genauer gesagt wahrscheinlich dieser Sonnengötze Aton. Aber stimmt schon, USA und die EU gehen einen egoistischen Weg und machen dabei nicht mehr wie alles falsch. Von allen Dingen die endlosen tolerierten schwersten Menschenrechtsverletzungen der arabischen Lumpen auf der Halbinsel.
    Was mich stutzig macht und auch der zitierte Satz bestätigt das, ist, dass PI erst jetzt darüber berichtet wo es um die Aufnahme der Leute geht.
    Der Vorfall mit der UNI letzte Woche wurde komplett ignoriert. Irgendwas vernünftiges muss ja mit diesen Menschen passieren.
    Ein Krebsgeschwür bekämpft man aber dort wo es ist und wartet nicht ab. Wieso also zum Vorfall nichts?

  70. Da unten kreuzen doch sowieso die Fregatten unserer Bundeswehr herum, also sofort einladen und nach Hamburg bringen! :O

  71. #89 James Cook (13. Apr 2015 17:07)

    PI hat sehr wohl über Garissa berichtet, der Link ist in diesem Artikel.
    ——–
    Kenia soll fragen Christ? .. und nur die Moslems rauswerfen.

  72. Papperlapapp. Diese 500.000 – mehr oder weniger – dürften für Deutschland doch wirklich kein Problem sein. Anstatt sie der Gefahr der Schleusung auszusetzen, sollte ein Linienverkehr: Daressalam – Mogadischo – Hamburg – viceversa – eingerichtet werden. Ich denke auch hier hat niemand ein Problem damit, diesen 500.000 unverschuldet in Not geratenen zu helfen. Deutschland muss aufgrund seiner Geschichte schleunigst eingreifen. Somalia ist unser Freund seit Sidney Barre! Auf die Deutsch – Somalische Freundschaft! Vielleicht sollte PI ein Spendenkonto einrichten. Von knapp 1 Million Leser im Monat müsste es doch möglich sein ca. 10 Millionen Euro pro Monat als Eingliederungshilfe für diese Neubürger aufzubringen. Ich bin dabei! Wer macht noch mit!

Comments are closed.