Like
 

15 KOMMENTARE

  1. Liebe Heidi,

    ein großartiges Video!
    Danke für deine Arbeit. Danke für alles.

    Viele Grüße und Gottes Segen an euch alle! Macht bitte weiter so.

  2. Es ist immer wieder lustig, wenn sich Zeitgenossen selbst für zivilcouragiert halten, wenn sie – ganz im Sinne der Herrschenden – andere Menschen auf dümmste Weise diffamieren und verspotten, die für ihre Überzeugung wirklich etwas riskieren, indem sie für sehr viele ähnlich denkende Ängstliche Gesicht zeigen.

    Ist es Zivilcourage aus einem schwarz vermummten Mob heraus, unterstützt vom medialen und politischen Establishement, mit Tomaten und dümmlichen Beleidigungen zu werfen oder ist es Zivilcourage trotzdem, bei Wind und Wetter gegen solche und andere totalitäre Tendenzen auf die Straße zu gehen, ohne davon einen Vorteil erwarten zu können?

    Wohl eine rhetorische Frage.

    Auch Ihnen und Herrn Mund:
    Passen Sie gut auf sich auf!

  3. Neulich sagte jemand zu mir: Du verstehst das nicht, wir brauchen die Islamisierung, damit wir die Amis und die Juden loswerden. Das sagte ein in Deutschland geborener und sozialisierter Muslim.

    Und in der Tat, der Antiamerikanismus und der Judenhass sind sehr verbreitet, wie ich festgestellt habe. Da gibt es Islamkritiker, die man jahrelang als vehemente Kritiker des Islam wahrgenommen hat, in verschiedenen Foren, Sozial Media oder in der Realität. Aber sobald es gegen die Juden geht, solidarisieren sie sich mit den Arabern. Also gerade mit der Klientel, die sie zuvor oftmals auf das Schärfste kritisiert haben. Wen man dann nachhackt, stellt man fest, dass ein so tief sitzender Judenhass vorhanden ist, dass dieser eklatante Widerspruch eigentlich gar nicht richtig realisiert wird.

    Gerade bei der letzten Eskalation im Nahostkonflikt habe ich das erlebt. Mit Logik ist das jedenfalls nicht zu begreifen. Mit dem Antiamerikanismus verhält es sich ähnlich.
    Somit bilden der Antiamerikanismus und der Judenhass die zwei tragenden Säulen der Islamisierung. Und das sind zwei mächtige Säulen. Die dritte Säule ist übrigens die gute alte Dummheit!

    Und wenn man weiß, was linksgrüne Lehrkräfte in der Masse so anrichten, kann einem eigentlich nur, was die Zukunft des Abendlandes angeht, angst und bange werden.

    Umso mehr Respekt habe ich vor Islamkritikern, die gegen diesen irrlichternden Wahnsinn (Dummheit, Antiamerikanismus, Antisemitismus, Gewalt, mediale Diffamierung bis hin zur sozialen Ächtung) in der Öffentlichkeit antreten.

  4. Nachtrag:

    War übrigens auch schon deswegen auf der Straße, damals in München mit Stürzenberger.

    Wir sammelten Unterschriften für ein Bürgerbegehren damit die Münchner selbst darüber abstimmen können, ob sie eine Moschee wollen oder nicht. Was ist eigentlich daraus geworden? Im März oder April sollte doch eine Verhandlung stattfinden? Widerspruch gegen die Stadt München, die das Bürgerbegehren seinerzeit erstmal abgeschmettert hat.

    Über 60 000 Unterschriften wurden gesammelt. 30 000 hätten bereits genügt.

    Weiß jemand wie die Sache steht?

  5. Die Menora auf dem Bücherschrank…

    Bleibt abzuwarten, ob sich die Munds und OB Peter Feldmann auf dem Israeltag in Frankfurt, der wegen der „besonderen Verhältnisse“ in dieser Stadt auf den 28. April vorgezogen wurde, um etwaige Gegendemos zu verhindern, aus dem Weg gehen werden oder nicht.

    Schließlich war es Feldmann, der am 9. März die schlimme Menschenjagd und den Steinhagel auf Pegida beförderte, bei dem auch Juden von den Stasi-/Antifaschergen angegriffen und mit dem Tode bedroht wurden.

  6. Danke dass mir mal wieder der Holocaust um die Ohren gehauen wird.
    Ich hätte jetzt nach 70 Jahren fast vergessen gebeugt und demütig durch’s Leben zu kriechen.
    Also nochmal, vielen vielen Dank.

  7. Schade, viel zu wenig Kommentare zu dem sehenswerten Video. Die Überschrift irritiert vielleicht ein wenig, da man zuerst denken könnte, das aktuelle Video sei von 2011.

  8. @#11 pippo kurzstrumpf der erste (21. Apr 2015 14:17)

    Erstens ist die Überschrift tatsächlich etwas irritierend. Zweitens haben die Freien Bürger für Frankfurt nach wie vor einen schweren Stand, auch wenn der „Kessel“ mittlerweile nicht mehr ganz so beängstigend wirkt wie noch vor ein paar Wochen. Der „harte Kern“ der Feldmann-Stasi wird aber so schnell nicht zur Vernunft finden, nur seine Ränder bröckeln wegen schlechter werdender Bezahlung.

    Gott sei Dank gibt’s jetzt öfter Unterstützung aus München, u. A. von Michael Stürzenberger.

  9. Na, sei es, wie es sei, ein konstruktives Gespräch zwischen den Munds und OB Peter Feldmann (SPD) ist ohnehin nicht vorstellbar. Dann eher zwischen den Munds und Pierre Vogel. Naja, nicht wirklich. :mrgreen:

    Aber der Jubel um Peter Feldmann, der seinerzeit zum ersten jüdischen Nachkriegs-OB einer deutschen Großstadt gewählt wurde, ist merklich verklungen. Wer seine eigenen Glaubensbrüder verrät und sie einem wütenden, gewalttätigen Mob aussetzt, hat meiner Ansicht nach auf dem Israeltag nichts verloren. Aber überhaupt nichts.

  10. „Hitler war Oesterreicher…schlechter Import“

    Stimmt, die Oesterreicher waren fuer die Geburt verantwortlich. Und ja, es giebt Verueckte in Oesterreich.
    Aber wo ist er Kanzler geworden? Wo ist der Verrueckte zur Macht gekommen?

  11. Ein sehr gutes Video! Ist schon äußerst beeindruckend wie Heidi Mund sich gegen die Salafisten gestellt hat!

    Danke für Ihren Einsatz Frau Mund, Sie und Ihr Mann sind echte Vorbilder!

Comments are closed.