Wann immer „Prophet“ Mohammed eine Frau begehrte, ließ er Allah für ihn einen Koran-Vers vom Himmel herabsenden, um seine abnormen sexuellen Neigungen in einem spirituellen Prestige zu verhüllen, sodass man Allah nur noch als einen Gott sieht, der hauptsächlich damit beschäftigt ist, die unmoralische Wünsche seines Propheten zu erfüllen und diese durch „Halal-Lösung“ zu legitimieren. Die Beziehung Mohammed zu seiner Schwiegertochter Zeinab ist ein Beispiel hierfür. Er sah sie einmal leicht bekleidet und murmelte: „Gelobt sei Allah, der die Herzen lenkt“. Wenig später ließ er sie von seinem Adoptivsohn scheiden und heiratete sie. Dr. Sam sieht dieses Drama als Hollywoodreif an.


(Mehr Videos von Al Hayat TV gibt es auf der Internetseite von islam-analyse.com oder auf der Facebook-Seite, die sich noch über das ein oder andere „gefällt mir“ freut)

Like
Beitrag teilen:
 

11 KOMMENTARE

  1. Heidi nennt ihre Brüsten Hans und Franz.

    Männer nennen ihren Pimmel Heinrich, Klein Otto oder wie auch immer.

    Der Prophet nannte seinen Allah.

  2. Was haben uns die Politiker da nur für primitive Bestien ins Land geholt? 🙁 🙁

    Heute sind es Ziegen … morgen werden es Christen, Juden und Ungläubige sein.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wohnheim in Lindlar

    Flüchtlinge schlachten Ziege

    In einer Unterkunft für Asylbewerber im oberbergische Lindlar haben Bewohner nachts eine Ziege geschlachtet. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen Verstößen gegen das Tierschutzgesetz.

    Lindlar.  Ein unappetitlicher Vorfall hat sich Dienstagnacht in der Unterkunft für Asylbewerber im alten Pfarrer-Braun-Haus abgespielt. Bewohner haben eine Ziege geschlachtet. Woher das Tier kommt, ist unbekannt. Die Polizei ermittelt. Eine Sprecherin der Kreispolizei berichtet, dass die Beamten Zeugen vernommen haben.

  3. Was kann man von einer „Religion“ erwarten, deren höchstes Ziel es ist, im Paradies wild mit Jungfrauen herumzuvögeln – egal, ob die wollen oder nicht?

  4. Islam ist eben auch und gerade eine extreme debil-theologische Flachwixerei. Auch wo es gar nicht um seinen Hardcore stuff wie Jihad und Scharia, Welteroberung und Vernichtung aller „Ungläubigen“ geht.

    Und trotzdem ist man immer wieder von neuem darob erschrocken, viel buttersäure-geschwängertes Offenbarungs-Smegma sich auch bei beschnittenen Vorhäuten so ansammeln kann: Wo so fromm-gehobelt wir, fallen eben Späne.

    Ekelig dieser geballte Irrationalismus jahrtausendealter Sippenherrschaft rund um den Hymen-Kultus „ihrer“ Weiber!

  5. @ #9 lechtsrinks (16. Mai 2015 15:29)

    „welch eine blöde ‘Religion’.“

    Wieso blöd? Ist doch ungemein praktisch, wenn man für jedes unmoralische/unmenschliche Verhalten eine Rechtfertigung in seiner „göttlichen“ Bedienungsanleitung findet.

Comments are closed.