selmin_CaliskanDie Gutmenschenorganisation Amnesty International will „Flagge zeigen“ und zwar ganz besonders in Dresden, wo Pegida nicht als „Ursache für, sondern Konsequenz aus einem gesellschaftlichen Problem, nämlich dem Rassismus“ steht, sagt die Generalsekretärin der deutschen Sektion, Selmin Caliskan (Foto). Über das Pfingstwochenende diskutieren rund 500 Mitglieder der NGO in Dresden über Rassismus. Amnesty fordert von der Bundesregierung ein Konzept zur Bekämpfung des Rassismus. Die Organisation ist zurzeit mit einem „Ermittlerteam“ in Deutschland unterwegs, um rassistische Übergriffe und Verfehlungen von Polizei und Justiz zu dokumentieren, unter anderem daraus soll in Folge ein Bericht über Hassverbrechen in Deutschland entstehen.

(Von L.S.Gabriel)

Caliskan, Tochter türkischer Einwanderer greift bei ihrer Argumentation ganz tief in die Klischee- und Fabelkiste mit der Aufschrift „Kampf gegen Rechts“.

Die dpa berichtet:

„Unter anderem wird der NSU-Skandal auch noch mal von Amnesty beleuchtet werden. Der Bericht mit den Ergebnissen wird aber erst Anfang nächsten Jahres veröffentlicht“, sagte Caliskan. Einzelheiten wollte sie noch nicht nennen. „Nur so viel: Im Zusammenhang mit Menschenrechtsverletzungen durch die Polizei ist es sehr schwer, Menschen zu finden, die bereit sind, darüber zu sprechen.“ [..]

Sie verwies auf die gestiegene Zahl von Angriffen auf Flüchtlingsunterkünfte und dass sich die Bundesregierung nicht konsequent genug von Pegida abgegrenzt habe. „Das wird dann aus der Bevölkerung heraus auch als Legitimation dafür genommen, dass es richtig ist, zu denken, dass man Menschen, die einen anderen kulturellen Hintergrund oder eine andere Religion haben oder auf der Flucht sind, diskriminieren oder sogar gewalttätig gegen sie vorgehen darf.“

Deshalb brauche es ein umfassendes politisches Konzept zur Bekämpfung des Rassismus „auch in der Mitte der Gesellschaft – also dem Alltagsrassismus, dem institutionellen Rassismus und den unbewussten Rassismen. [..] Diskriminierende Polizeikontrollen sind immer noch an der Tagesordnung und gehören abgeschafft.“ [..]

Amnesty hat nach eigenen Angaben in Deutschland mehr als 130 000 Mitglieder und Unterstützer.

Nicht verifizierte Anschuldigungen, Pauschalierungen, Halbwahrheiten und ein möglichst plakativer „Nazieintopf“. Das sind die Zutaten aus denen sich linke Meinungsterroristen ihre Welt zimmern und „breite Bündnisse“ schmieden. Hinzu kommt die nicht nur dumme, sondern geradezu gefährliche immer wieder vorgetragene Forderung nach erfolgsabgewandter, sogar –verhindernder Einschränkung der Polizeiarbeit. Wichtig ist allein, dass am Ende eine buntvielfältige multikriminelle Schicht besonderen Schutz genießt, die die Zersetzung der gesellschaftlichen Ordnung befördern kann.

Like
Beitrag teilen:
 

171 KOMMENTARE

  1. Die ai-Typen sollen mal lieber über Rassismus und Diskriminierung der Muslime gegenüber Nichtmuslimen diskutieren, ob nun gegenüber Christen, Juden, Yeziden usw.. Und zwar nicht „nur“ beim „Islamischen Staat“, sondern überall auf der Welt, gerade und vor allem auch hier bei uns in Deutschland.

  2. Wäre schön, wenn die Herrschaften auch mal mit einem „Ermittlungsteam“ in Deutschland unterwegs wären, um die Übergriffe und Verfehlungen von der Asylforderer zu dokumentieren!

  3. Na klar wir Deutschen sind die Rassisten!

    Moslems-Blagen: Neun- und zehnjährige Mädchen und Buben muslimischen Glaubens äußerten ganz selbstverständlich, ihre Abneigung gegen Christen und Juden. „Du Christ“ sei eine schlimme Beleidigung, „Jude“ noch viel mehr. Und: „Juden stehen auf der Stufe von Schweinen.“

    „Juden ins Gas“ wurden von Moslems geschrien.. Wir haben da keine Deutschen gesehen.. bis auf ein paar Linksextremisten.

    Moslems bringen den Rassismus und Antisemitismus nach Deutschland..
    Scheinbar politisch gewollt!

    Die Rassismus-Keule zieht nicht mehr!

  4. Warum, zum Teufel, erlassen die Justiz- und Innenminister nicht endlich eine Verordnung, die es den nachgeordneten Behörden und Einrichtungen strengstens untersagt, sich überhaupt mit Krimigranten (danke für die sinnreiche Wortschöpfung an einen Mitforisten) zu beschäftigen?

    Besonders Mohammedaner sollten als sakrosankt den Status der Unantastbaren genießen.

  5. Eine extrem gefährliche und feindliche Organisation, die unter dem Deckmantel der Menschenrechte, Meinungsfaschismus, Meinungsterror und antidemokratische Hetze
    verbreitet.
    Den Versuch hier in unserem Land, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken, um die Asylinvasion zu beschleunigen, darf nicht vergessen werden.
    Auch sollten diese Massen von „Selmin Caliskans“, der „Feind von Innen“, rückgeführt
    werden.

  6. dpa in PI (oben):

    »Sie verwies auf die gestiegene Zahl von Angriffen auf Flüchtlingsunterkünfte«, z. B. durch Niederbrennen von Dachstühlen:

    Im katholischen Gottesdienst sang ein Kinderchor gerade:

    »Feuer und Flamme, helleres Licht«

    Bin zwar Atheist, aber mitterweile wecken solche Gottesdienste Erinnerungen an alte Zeiten

  7. In islamischen Ländern kann so ein Vorwurf gar nicht erst enstehen, denn die nehmen erst gar keine andersgläubigen Flüchtlinge auf. Da fragt man sich, wer ist denn da der Rassist ?
    Frau Caliskan sollte sich mal mehr darum kümmern, daß Saudi Arabien oder der Iran verfolgte Christen und Jesiden aufnimmt, doch sie weiß, daß sie dort auf Granit beißt.

    Es wäre höchst interessant, mal zu erfahren, wie lange ein jesidisches oder christliches Flüchtlingsdorf in Saudi Arabien unbehelligt existieren würde….ich fürchte, man würde sich wundern, wie viele „Rassisten“ plötzlich in der arabischen Welt unterwegs wären.

  8. Diese widerliche, wohlfeile Selbstgerechtigkeit und dumme moralisierende Überheblichkeit! Warum geht ihr nicht nach Saudi-Arabien oder Nordkorea? Oder zunächst mal in die Türkei? Aber hier in Deutschland, wo ein Volk sich seit 70 Jahren mit einem riesigen Schuldkomplex im Staub wälzt und tagein tagaus Abbitte leistet, immer noch mit der Moralkeule zu wedeln, und sich dabei ganz wichtig vorzukommen, das ist ekelhaft. Ihr zeigt weder Größe noch Mut, sondern nur Erbärmlichkeit.

  9. So macht man heutzutage eben Karriere, wenn man sonst nichts Produktives zu bieten hat. Genaugenommen gehört die Frau, wenn die Logik dieser Zeit konsequent und für alle gleichermaßen angewendet würde, wegen der verunglimpfenden Pauschalierungen vor Gericht gestellt. Aber niemand verfolgt so eine Anzeige, wenn es um einheimische Kartoffeln geht. Wir machen nicht mehr bloß Wirtschaft und Politik für Lobbygruppen, sondern längst auch Justiz. Die Lobbybedienung ist zum erfolgreichsten Geschäfts- und Karrieremodell überhaupt geworden.

  10. Jetzt wissen wir es: PEGIDA wird zum Hassverbrechen – alle einsperren, Gulag, Säuberung der Gesellschaft von solchen Elementen, müssen alle enteignet und eliminiert werden, eventuell auch Massenvergasung … hoppla ich bin im falschen Film ???

  11. dpa in PI (oben):

    »Sie verwies auf die gestiegene Zahl von Angriffen auf Flüchtlingsunterkünfte«.

    Wobei sie natürlich nicht erwähnt, das diese Refugees uns doch eigentlich dafür nicht brauchen, weil sie sich ja bereits selber untereinander gegenseitig abmessern.

  12. Die Selim kümmert sich lieber um vermeintliche Defizite in Deutschland als um den fortschreitenden Demokratieabbau, den bekanntermaßen schlechten Menschenrechten, den himmelschreienden Minderheitenrechten, der schwindenden Pressefreiheit und der fortschreitenden Islamisierung – in ihrem Vaterland Türkei!

    Na, wenn das kein Altruismus ist, dann gibt es keinen.

  13. #7 Honigmelder (24. Mai 2015 09:45)

    Weil Deutschland ein weiches Ziel ist. Die genannten anderen sind das Gegenteil davon, dort ist mit dieser Masche kein Blumentopf zu gewinnen. Die würden ihr einfach nur den Vogel zeigen und sie wieder fortschicken. Als Türkin weiß sie doch, wie ihr Heimatland tickt.

  14. Polizisten, Bundespolizisten, Zoll, Mitarbeiter in Ämtern, alle Leiden:
    Da kommen SUBJEKTE aus allen Ländern rund um den Erdball nach Deutschland mit der Einstellung :
    Hier bin ich, kein Widerstand, alles Rausgeben!!!
    Diese SUBJEKTE werden von den „Gott gleichen NGO’s a’la Amnesty“ in Ihrer Haltung gestärkt
    (Da die Gott gleichen von Amnesty von diesen Subjekten mehr wie gut Leben.)
    Amnesty und die Gott gleichen Gutmenschen in die Produktion, mehr gibt es da nicht zu sagen.
    (Kostet alles nichts, bezahlt alles der Staat, mit Zwangs abgepressten Geldern der Lohnabhängigen)
    PS Wollt ihr die TOTALE WILLKOMMEN DIKTATUR?

  15. Da kann man in der Tat nur ‚kotz, würg, würg‘ dazu sagen… Von den alltäglich stattfindenden Verbrechen der Invasoren und Islamgläubigen keine Rede…. Diese Welt ist einfach wirklich ver-rückt… Wir sind auf dem Weg in einen (Bürger-)Krieg. Ich kann dieses Wort ‚Rassismus‘ nicht mehr hören…

  16. Schön wäre doch, wenn dieses dummdreiste „Ermittlerteam“.., sagen wir mal… jeweils aus 2 solcher hirnfreien Schranzen wie dieser äußerst un-islamisch und somit extrem rassistisch gekleideten Selmin Caliskan bestünde.

    Auf dem Weg zur jeweiligen Polizeiwache kann man doch in der Dämmerung zu Fuß durch die bereicherten Viertel spazieren.
    Garantiert sexuell (wenn auch unfreiwillig) von Refjudschees beglückt, kann man dann wesentlich entspannter die Aktenlagen verfälschen.

  17. #9 Jungjaeger (24. Mai 2015 09:46)

    Da kriege ich das Kotzen. Putin handhabt das mit den NGOs schon richtig.

    Ich werde auch stehend applaudieren, wenn die Russen (hoffentlich bald) diese moralisch und ethisch verwahrlosten Subjekte gänzlich aus ihrem Land verjagen.

    NGOs … nützlich wie Flöhe im Igelfell.

  18. komisch, warum kommen denn die ganzen Scharen von Ausländern nach D, wenn es hier von Rassisten und Natsiehs nur so wimmelt?
    Wegen dem schönen Wetter ( Mensch, ist mir kalt, irgend etwas stimmt mit dem Klimawandel nicht)?

    AI und ganz besonders auch Pro Asyl sind gefährliche
    Vereine, scheinbar haben die Mitglieder und „Aktivisten“ keine anderen Sorgen, diesem Land und ihren gelangweilten Bestmenschen geht es einfach noch zu gut, weil die Masse der Bevölkerung so fleißig ist und malocht und malocht und Steuern zahlt wie verrückt, damit sich solche Typen über uns hermachen und an den Pranger stellen können.
    Es ist einfach nur noch zum speien.

  19. Der Niedergang von Amnesie International von einer einst reputierlichen Gefangenenhilfsorganisation für Geschundene in Diktaturen zu einem reinen Mosleminteressen-Lobbyverein (und damit einer vom Westenhaß zerfressenen Agit-Truppe) ist erbärmlich.

    Ich habe, lang ist es her, mal für die Anfang der 80er in SH „op’n Dörp“ eine Ortsgruppe gegründet. Die recht flott mangels Interesse der ‚Bevölkerung‘ – ist das der gerade politisch korrekte Terminus? – wieder einging. Gut so!:D

  20. Amnesty hat nach eigenen Angaben in Deutschland mehr als 130 000 Mitglieder und Unterstützer.

    Also eine ganze Reihe von Vollzeitarbeitsplätzen für abgebrochene oder taxifahrende Geisteswissenschaftler und ähnliche Nichtsnutze.

    Man begebe sich auf die Seite von AI.
    https://www.amnesty.de/

    Und was bemerkt man oben links, Seitenrand links und Seitenrand rechts? Richtig! Den allseits beliebten NGO-Spendenbutton. Spenden sind steuerlich absetzbar.

  21. Da kann es nur eine Antwort geben:
    SOKO Amnesty:
    Was sind die wahren Absichten von Amnesty???
    Ich höre jetzt besser auf.

  22. die Österreicher sind übrigens auch ganz üble Rassisten, gestern abend beim ESC aus Wien trat in der Pause auch ein Kinderchor auf, alles weiße Arier und ein paar Asiaten, aber keine Neger oder Forderasiaten in dem Chor.
    Pfui, den armen Kindern wird die Teihabe ganz offensichtlich verweigert, da müssen sofort entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, UN-, AI
    und sonstige Aktivisten müssen sofort eine Lichterkette und Sitzblockade beim TV sender ORF organisieren und euch noch ein paar Autos abfackeln und Polizisten verletzen.

  23. Was diese türkische Einwanderungstochter im Namen einer Organisation für Bewertungen abgibt ist mir völlig egal!

    Bisher habe ich immer das gesagt was ich als negativ in diesem Land empfunden habe und wenn ich als Rassist bezeichnet werde ist mir das völlig schnuppe!

    Könnte aber auch soweit kommen das man gezielt auf solche Leute wie mich Jagd machen wird und
    zumindest juristisch etwas unternehmen wird!

    Nun dann würde es Zeit einen Partisanenkrieg zu beginnen und sich diese buntfaschistischen Großkotze zur Brust zu nehmen !

    Wird es aber nicht dazu kommen weil ich fest davon ausgehe eigentlich nicht erwünschte islamischen Schützenhilfe zu erhalten und sich neue Möglichkeiten ergeben werden !

  24. Unterschied zwischen klassischem Liberalismus und Antirassismus:
    In klassischen Liberalismus werden Handlungen beliebiger Akteure nach ihrer Bedeutung für beliebige Rezipienten gewichtet: Mord ist schlimmer als Schief-angucken.
    Im Antirassismus entscheidet das who-whom: Wenn ein Deutscher einen Türken schief anguckt, ist das schlimmer, als wenn ein Türke einen anderen Türken umbringt. Und so erleben ja auch viele die Welt.

  25. Der „Bericht“ von AI ist doch längst verfasst, die daraus resultierenden Forderungen bereits formuliert; das Ganze wird lediglich um einige Horror-Anekdötchen u. tränendrüsenreiche Details ergänzt. Definitiv wird die berufstürkische, passdeutsche Doppelquotenschmarotzerin S. Caliskan („Caliskans berufliche Erfahrungen reichen von der Migrations- und Flüchtlingsberatung … Zuletzt war Caliskan für die European Women’s Lobby in Brüssel tätig und arbeitete entscheidend am Aufbau eines europäischen Netzwerks für Migrantinnen mit.“) Buntland die enthemmte Flutung mit weiterem primitivkulturellem Bodensatz sowie eine omnipräsente zünftige Mohammedanerquote befehlen.

    Das wirksamste Instrument zur Verhinderung weiterer „Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte“ sowie gegen ein feindseliges Klima sog. „Flüchtlinge“ gegenüber, wären die Forderungen seitens AI, Islamstaaten sollten ihre Glaubensgenossen aufnehmen u. Mohammedaner die Länder der verhassten Ungläubigen schlicht meiden, denn der hiesige kulturfremde Hort von Finsternis u. Tyrannei, Intoleranz u. Alltagsrassismus sollte keinem Drittweltbedürftigen zugemutet werden.

  26. Diese widerlichen NGOs, zu denen auch die evang. Kirche zählt, sind die PEST des 21. Jahrhunderts – subventioniert von unseren Steuergeldern!

  27. PEGIDA = Patriotische Europäer gegen Islamisierung des Abendlandes.
    Frau Selmin Caliskan, seit wann ist der Islam eine Rasse?
    Seit der Kameruner Ferdinand 2mal auf der Pegidademonstration gesprochen hat, dürfte sich die Rassismuskeule erheblich abgenutzt und lächerlich gemacht haben!

  28. 10 Jungjaeger (24. Mai 2015 09:46)

    Da kriege ich das Kotzen. Putin handhabt das mit den NGOs schon richtig.

    ———————————————-

    Putin macht das genau richtig..

    Wenn sich die USA über dieses neue NGO-Gesetz aufregen dann trifft es genau die Richtigen.
    Wie viele NGO’s mischen sich in die inneren Angelegenheiten eines Landes und finanzieren, bezahlt von ausländischen Geheimdiensten, Putsche und Staatsstreiche oder finanzieren Unruhen..

    .. Damit kennen sich die USA doch sehr gut aus..

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    „Unerwünschte“ Organisationen in Russland

    USA kritisieren Putins NGO-Gesetz heftig

    Russland kann dank eines neuen Gesetzes nun hart gegen internationale Organisationen vorgehen. Mitarbeitern „unerwünschter“ NGOs drohen bis zu sechs Jahre Haft. Es hagelt Kritik aus dem Ausland.

    Das Inkrafttreten des umstrittenen Gesetzes zu „unerwünschten“ ausländischen Organisationen in Russland ist auf heftige Kritik gestoßen. Die USA sprachen von einem „weiteren Beispiel für die Unterdrückung unabhängiger Stimmen durch die russische Regierung“. Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) erklärte, den Gesetzestext „entschieden abzulehnen“. Der Kreml hatte zuvor mitgeteilt, dass Präsident Wladimir Putin das Gesetz unterzeichnet habe.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6688950/usa-kritisieren-putins-ngo-gesetz-heftig.html

  29. #23 zarizyn (24. Mai 2015 10:07)
    die Österreicher sind übrigens auch ganz üble Rassisten, gestern abend beim ESC aus Wien trat in der Pause auch ein Kinderchor auf, alles weiße Arier und ein paar Asiaten, aber keine Neger ….
    —————————————————
    Die haben zu dicke Lippen 🙂

  30. Deutschland soll untergehen,das ist das Ziel sämtlicher so agierenden Organisationen,dagegen müssen und werden wir uns wehren!

  31. Wer die konsequente Anwendung geltenden Rechts fordert, ist also ein Rassist. Klingt logisch.

  32. Wer behauptet, „Pegida“ sei das Produkt von „Rassismus“, hat die Entstehung und die Betonungen dieser Bewegung entweder nie mitbekommen oder kocht sein ganz eigenes propagandistisches Süppchen. Das macht sich unter dem Label einer sich als Vertreterin von Menschenrechten gerierenden Organisation natürlich besonders gut, enthebt es scheinbar doch von jeglicher Kritik: „Schaut her, wir sind die Guten“. In Wahrheit sind die Beweggründe von Pegida vielschichtig; die verfehlte und gefährliche Ausländerpolitik ist nur ein Teil davon, die sich „alternativlos“ gerierende Politik einer opportunistisch agierenden Kanzlerin nebst Mittätern, die lediglich im Sinne Brüssels noch Entscheidungen treffen, eine andere.

    „Amnesty International“ hat längst seine politische Neutralität eingebüßt und ist (ähnlich wie auch die meisten anderen NGOs von Greenpeace bis hin zu den UN und nicht wenigen ihrer diversen Unterorganisationen) zum Propagandawerkzeug der Globalisten und teilweise auch der vom Islam dominierten Länder verkommen. Die einseitige Israelfeindlichkeit, die sie transportieren, ist unter anderem ein Zeichen davon, wessen Geist es ist, der aus ihnen spricht.

    Gerade auch die UNO, die schon per Stimmenmehrheit zum Handlager islamischer Regierungen geworden ist, bricht oder beugt im Grunde ständig ihre eigenen Gesetze, für deren Einhaltung sie einst gegründet worden war. „Menschenrechte“, die je nach Vorlieben betont oder auch gerne unter den Tisch gefallen lassen werden können, sind im Grunde zum bloßen Politikum verkommen, mit dem sich ebenso herrlich Eindruck wie Vorteile zugunsten gerade „geneigter“ Systeme schinden lassen.

    Da kommt es natürlich nicht von ungefähr, wenn die diversen Sprachrohre der sich politisch immer mehr radikalisierenden Türkei etwa, wie in dem vorliegenden Fall, sich hier entsprechend kämpferisch-propagandistisch betätigen, um – unter dem vermeintlichen „Nimbus“ einer „Menschenrechtsorganisation“ – dieses Land nach ihren Vorstellungen umzubauen und demokratische Freiheitsrechte noch weiter einzuschränken gedenken.

    Vorsicht vor NGOs, äußerste Vorsicht! Diese Leute haben mehr Macht als einige zu denken wagen, und sie greifen nach immer mehr Macht – am Ende derselben steht nicht etwa so etwas wie Demokratie oder Freiheit, sondern immer ein totalitäres System. Die „Grünen“, die eigentlich nur umgefärbte „Rote“ bis „Rotbraune“ sind, und der Dunstkreis, in dem sie entstanden sind und in dem sie sich bewegen, sind dazu ein hervorragendes Beispiel.

  33. Wegen der immer höher werdenden schwarzen Pigmentendichte wird in absehbarer Zeit auch die Umgebungstemperatur stark ansteigen, vor allem im Hochsommer.

    Die Temperaturdifferenz ist der Index für die Zuwanderungsdichte- und Geschwindigkeit.

  34. Wie einfach wäre es doch, sich solche Probleme mit AI und Konsorten aus der Welt zu schaffen! Die NGO’s gehören zu den größten Unruhestiftern.

  35. „gesellschaftlichen Problem, nämlich dem Rassismus“

    Hmm, ist ja so auch nicht richtig.
    In meinem Bekanntenkreis ist niemand rassistisch, das einzige was den Menschen eben wirklich widerlich aufstößt ist das unappetitliche Auftreten der Anhänger Mo´s.

    Welches der obrige Artikel nur wieder bestätigt.

    Hat diese Türkin oder AI hier überhaupt was zu fordern?
    Kein Mensch hat was gegen Engländer, Polen, Vietnamesen ect.pp.

    Muss ja einen Grund haben weshalb Mo´s Anhänger auf der ganzen Welt so unwillkommen sind, aber sich darüber Gedanken zu machen, dazu reichts im Stübchen eben nicht.

    Also, alles wie immer.

    Schöne Pfingsten …

  36. Selmin Caliskan
    Yasmin Fahimi
    Aydan Özo?uz
    Aygül Özkan
    Ekin Deligöz

    und und und und und

    wo führt das hin?
    vielleicht direkt zu
    Recep Tayyip Erdo?an?

  37. Die strunzdummen und/oder bösartigen ai-Lügner sollen mal den Koran lesen. Da finden sie Rassismus (nach linker Rassismusdefinition) erster „Güte“.

    Dann sollen sei gleich noch bei den sog. „Anti“-Faschisten (Deutschland verrecke) vorbeischauen.

    Baaah, was widert diese Fahimihexenkopie da oben an.

  38. Eben gefunden.

    Ich gebe Michael Stürzenberger jetzt mal einen neuen Namen:

    Der Bayerische Löwe

    Wer hat den Mut, sich so offen und ungeschützt dem muslimischen MOB auszuliefern?

    Nicht auszudenken, was passieren würde, wäre MS in einer islamischen Stadt.

    Aufnahmen vom 23.Mai 2015. Danke auch an den Kameramann.

    Video 1

    Video 2

  39. eine türkin die den nsu skandal beleuchtet .
    war da nicht was mit 3700 deutsche die von moslems getötet wurden 1990-2015.
    mal sehen wie stak das leuchten wird.
    lügenpack maulhuren lügenpresse

  40. Was dabei herauskommt wenn gepamperte Türken in der Politik herumfingern,sieht ja ein jeder in der Türkerei.

  41. Dieser Staat, oder Staats – Simulation, was auch immer dieses Affenhaus BRD darstellen mag, ist für mich unten durch, seit

    Menschen wie ich, die ihr gesamtes bisherigens Leben nur darauf geachtet haben, möglichst anständig und produktiv zu sein,

    Menschen wie ich, für die die Liebe zur Heimat, zu den Traditionen, nicht nur eine leere, operettenhafte Hülse darstellt, sondern die Garantie für eine Zukunft des von den Ahnen oft unter furchtbaren Entbehrungen und Irrwegen erarbeiteten Wohlstandes und gesellschaftlichen wie technischen Fortschrittes,

    als Nazis und Rassisten dargestellt werden, nur weil sie sich kritisch einer zerstörerischen Entwicklung gegenüber äussern, die jeder geistig Minderbemittelte berechnen kann, sofern er nur die Tasten auf einem Taschenrechner bedienen kann.

    Diesen traditionslosen Verschenkern unseres Tafelsilbers sei ins Stammbuch geschrieben, dass die Geschichte auch sie irgendwann als degeneriert bezeichnen wird, wie es auch schon früher untergegangenen Hochkulturen bescheinigt wurde.

    Was uns retten könnte, ist der Aufstand der Anständigen, die erkennen, dass die unkontrollierte Flutung unserer Heimat zum schlimmsten Desaster führen wird, was dieses Europa jemals gesehen hat.

    Wer´s nicht glaubt und sich ein Bild machen möchte, um welche Art von Menschen es sich handelt, die schon bald , wenn es nach der Politik geht, dauerhaft hier leben, bzw. alimentiert werden, der soll sich gefälligst selbst ein Bild an den jeweiligen Brennpunkten machen (die Manipulierpresse informiert hierüber natürlich nicht).

    Wer dann noch ruhig schlafen kann ist ein Idiot!

  42. OT

    Nachdem nun gestern die Ir(r)en aus Ir(r)land für die Einführung der weltfremden „Homo-Ehe“ gestimmt haben, drängen sich schon heute, nur einen Tag später, auch die „abseitigen Grünen“ mit ihrer ebenso weltfremden Katrin Göring-Eckardt in den Vordergrund und fordern nun (politisch ganz korrekt natürlich) auch für Deutschland die Einführung einer solchen Abartigkeit.

    http://www.dw.de/gr%C3%BCne-fordern-echte-homo-ehe-auch-f%C3%BCr-deutschland/a-18472895

    ——————————————-

    …als nächsten Schritt in ihrer „mentalen Sackgasse“ werden die Grünen dann wohl auch fordern, endlich auch die „Kinder-Heirat“ hier in Deutschland zu legalisieren und zu erlauben – denn schließlich gilt ist es in islamischen Ländern auch als „völlig normal“, wenn z.B. der 60-jährige Ali die 10-jährige Aishe zu ehelichen gedenkt…

  43. Apropos NSU.
    Gibt es interessante Neuigkeiten? Außer der Tatsache, daß einer der Zeugen seine Aussagen frei erfunden hat.

  44. Ich habe mal eine dpa-Meldung, die gestern in meiner Tageszeitung war abgetippt, weil die sehr gut zum Thema passt:

    Bürgerrechtler und Juristen haben über ein Jahr 42 Fälle zusammengetragen, in denen sie Verstöße gegen Grundrechte in Deutschland sahen. Der von 8 Organisationen herausgegebene „Grundrechte-Report“ kritisiert die Überwachung der Telekommunikation ebenso wie das Streikverbot für Beamte, die Einschränkung der Religionsfreiheit für muslimische Frauen oder die Abschiebung von Flüchtlingsfamilien. Zu den Herausgebern gehören die Humanistische Union, die Internationale Liga für Menschenrechte, Po Asyl und die Neue Richtervereinigung.

    Wo genau wird nochmal die „Religionsfreiheit für muslimische Frauen“ eingeschränkt? Und was ist an Abschiebungen (vorausgesetzt sie sind berechtigt) wider die Menschenrechte? Wenn es solche Richter gibt, dann darf einen nichts mehr wundern.

  45. Bestimmt steckt auch noch eine gemeingefährliche Krankheit hinter PEGIDA- und allem solchem Zeug: ein hochinfektiöses Agens etwa, das ganze Volksvertretungen befallen könnte, so man es nicht mit Stumpf und Stiel ausrottet schon beim geringsten Verdacht darauf, oder es liegt jene dämonische Geisteskrankheit im Sinne einer nie ganz auszuschließenden Islamophobie zugrunde, die schon beim geringsten Anblick friedlicher islamischer Selbmordattentäter in grundloses Massen-Schlottern verfällt und dadurch ansteckend auf ganze Volkspopulationen wirken kann, die dann sogar zu Kreuzzügen und Ahnlichem auszurücken in der Lage wären.

    Ob Bazillus oder Phobie, ob Soeiner grundlos aus sich selbst heraus zu pegidaen sich erlaubt oder womöglich sein gesellschaftlich deviantes „Fehlverhalten“ induziert ist durch zuviel Meinungsfreiheiten bezüglich des Islams, indem sogar Kritik an der ewig wahren des islams mal als zulässig angesehen wurde vor langer Zeit, als es Staatbürgern noch spradisch erlaubt war selber zu denken, muss, neuesten Seuchenhygienischen Erkentnissen zufolge, jedenfall jeder auch nur potentiell damit Infizierte unmittelbar zur Strecke gebracht werden, zu welchen Kosten, Umstönden und Bedingungen auch immer. Wenn immer möglich sogar unvermittelt und umstandslos . Das Ziel heiligt hierbei unbedingt die Mittel, auch und gerade Lynchmobs haben sich dabei bewährt, Flash-mobs hingegen sind zu vermeiden, weil wirkungslos.

    Notfalls sind auch durch unsere immer belibter werdenen Einstweilige Erschießungen passable „Therapie“-Resultate am ganze Gemeinwesen zu erreichen, nämlich im Sinne einer kognitiven Verhaltensadapdation aufseiten dieser Krankhaft-Renitenten.

    Was laut ‚unserem‘ Grundgesetz, Notfall-Anhang, erlassenen und verkundet vom ZMD/IGD am 11. September 2011, und unmittelbar vollziehbar durch seinen Emir Aiman Mazyek und oder wenimmer er dafür höchstselbst beauftragt.

    Überdies ist diese die einzig wahre halallene „Maßnahme“, die für solche gefährlichen Individuen eher noch unislamisch feinfühlig ist, und die man nicht länger aus falschverstandener Staatsbürgerlichkeit vor einem robuster selbstbewussten Islam als solchem weiter in Schutz nehmen sollte.

    Gleiches gilt für Solche, die jenen Schutz gewähren, oder auch nur gewähren wollten.

    Zur Legitimätsproblematik auch im Sinne des EUGH siehe Sure 2, Vers 91.

  46. Hier kann man sich über die Gedankenwelt der Türkin Selmin Caliskan informieren. Ich schlage vor, sie verkrümelt sich in die Türkei und zieht da ihre Linksgrünraaaasissssmus-Agenda durch, statt hier einem der gutmütigsten, tolerantesten, nettesten, großzügigsten Länder der Welt auf den Wecker zu fallen und an seinen Einwohnern rumzuschrauben. Siggi Pop kriecht sie auch ins Gesäß – weil er in Saudi (an der Seite seines lange verschollenenn Zwillingsbruders Mayzeck) für den Blogger Badawi genau NICHTS erreicht hat:

    https://twitter.com/selmincaliskan

  47. Rassismus – der perfideste aller Kampfbegriffe, eine hochwirksame Allzweckwaffe zur Vernichtung des Eigenen.

    In Anlehnung an Carl Schmitt:
    Wer Rassismus sagt, will betrügen.

  48. Eine „Nicht“Regierungsorganisation, die von CIA und US-Außenministerium gegründet wurde und deren Führungsposten aus diesem Kreis heraus besetzt werden, macht laut MUHHHH und alle anderen blöden Rindviecher der Welt Muhen mit.

  49. #53 Der boese Wolf (24. Mai 2015 10:41)

    #43 Allgaeuer Alpen

    Klasse Videos! Sollte PI einen Artikel draus machen.

    JA. UNBEDINGT.

  50. #42 Der boese Wolf (24. Mai 2015 10:17)

    Die strunzdummen und/oder bösartigen ai-Lügner sollen mal den Koran lesen. Da finden sie Rassismus (nach linker Rassismusdefinition) erster “Güte”.
    ———————

    „Ihr seid die beste Gemeinde (Volk), die für die Menschen entstand. Ihr gebietet das, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, …“ (3:110) vgl. auserwähltes Volk, Scharia für alle

    „Wahrlich, diejenigen, die sich Allah und Seinem Gesandten widersetzen, werden gewiss erniedrigt werden, …“ (58:5) vgl. „Schweinefleischfresser“, „Schlampe“

    „Erniedrigung ist für sie (die „Ungläubigen“) vorgeschrieben, wo immer sie getroffen werden … und für sie ist die Armut vorgeschrieben,“ (3:112) vgl. Aus“beutung“

    „Die Ungläubigen, welche durchaus nicht glauben wollen, werden von Allah wie das ärgste Vieh angesehen.” (8:55) vgl. Affen und Schweine

    P.S. Daher plädiere ich für die Einführung eines neuen Kampfbegriffes in unserer Diskussion:

    „islamischer Rassismus“!

  51. Geht es noch verlogener ?

    Claudia Roth:

    „Denn das Bündnis der HDP ist die zurzeit einzige politische Kraft in der Türkei, die für die Werte von Freiheit, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Frieden und Solidarität steht!“

    Wenn man nun sieht, wie viel Zuspruch Erdogan und die AKP hier in Deutschland bei den Deutschtürken erfährt, bedeutet daß im Umkehrschluss, dass deren Symphatisanten eben NICHT für die Werte stehen, die Claudia Roth angeprochen hat.
    Wenn sich als Gegenreaktion eine „Pegida“ entwickelt, sind das alles Rassisten ? !

    Anscheinend sind die (muslimischen) Geister, die Claudia Roth nach Deutschland rief, doch nicht alle so harmlos, wie sie es gerne möchte, aber dennoch der ungehemmten Zuwanderung weiter das Wort reden.

    Ausbaden können es andere…

    Ihr verschrobenes Türkeiweltbild kann sie jedenfalls in die Tonne kloppen:

    Claudia Roth erklärt was an der Türkei so toll ist – Genial!

    https://www.youtube.com/watch?v=h9CK0TQ1RAM

    Claudia Roth empfielt Partei für Türkei-Wahl – und wird beschimpft

    Grünen-Politikerin Claudia Roth hat den wahlberechtigten Deutsch-Türken für die kommende Parlamentswahl in der Türkei auf Facebook die HDP empfohlen. Viele User beleidigen sie daraufhin auf’s Übelste.

    http://www.stern.de/politik/deutschland/claudia-roth-empfielt-partei-fuer-tuerkei-wahl-und-wird-beschimpft-2196060.html

  52. #55 Henk Boil
    richtig geiles bild
    big boss mit kuchen und schuhe an
    mama papa mit jacke bekleidet
    maulhuren auch schuhe an

  53. Was wieder mal zeigt, daß Türken nur für Türken Politik machen (gut, manchmal tun es auch Nicht-Türken wie CRoth mit ihren „viele Jahre Türkeipolitik“), egal wo sie sind, egal wie lange sie wo sind. Sie haben nichts in ihrem hohlen Schädel als Jammern, Fordern, dreist aufzutreten, sich mit Zähnen und Klauen festzubeißen und brachial durchzusetzen.
    Also ich brauche keine Türkin, die mir als Deutschem erklärt, warum ich in Dresden oder bei einer anderen -gida laufe und daß ich das lassen soll.

  54. PEGIDA „enstammt nicht aus Rassismus“.
    Es ist nicht rassistisch, gegen eine menschenverachtende, totalitäre Ideologie wie die des Islam zu sein.
    Es ist nicht rassistisch, gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung von weitesgehend ungebildeten Negern und Moslems zu sein, die dann uns nur in den Kriminalitäts- und Sozialhilfestatistiken „bereichern“, wenn sie nicht gar dabei sind, terroristische Anschläge zu verüben.

    AI ist einfach eine verlogene, heuchlerische linke NGO. Ich habe noch von keiner Kampagne gehört, wo AI sich gegen moslemischen Antisemitismus, Terrorismus, gegen moslemische Frauenunterdrückung, etc. positioniert.

  55. #52 KDL (24. Mai 2015 10:41)

    #48 Cendrillon

    Also, da warte am Besten den kommenen 3-Teiler im TV ab – dort wirst du die volle Wahrheit erfahren:

    Hahahahahaaaaaaa…. endlich die volle NSU-Wahrheit. Darauf warten wir ja schon fast vier Jahre. Ich sehe schon Uwe Ochsenknecht fahrradschiebend den Bombenleger in der Kölner Keupstrasse mimend.

    „NSU – die wahre Geschichte“
    ARD 3-Teiler (ARD-Degeto)

    Casting:

    Uwe Boehnhard: Till Schweiger
    Uwe Mundlos: Uwe Ochsenknecht
    Beate Zschäpe: Achim Menzel

  56. #59 Allgaeuer Alpen

    Allerdings muss ich dazu auch Mark Twain zitieren:

    Diskutier niemals mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!

  57. Ich fasse es nicht,jetzt haben diese Verbrecher doch noch ihre eigene Gestapo bekommen!
    Fragt sich nur,wann diese Irren erkennen,wer die wahren „Rassisten“ sind.
    alahu KACKBAR

  58. #27 brueckenbauer

    „In klassischen Liberalismus werden Handlungen beliebiger Akteure nach ihrer Bedeutung für beliebige Rezipienten gewichtet: Mord ist schlimmer als Schief-angucken.“

    Welche Tat ist schlimmer:
    a) Die Schwiegermutter in einem Salzsäurebad aufzulösen, um sich in den Besitz ihres Vermögens zu bringen.
    b) Gleiche Tat, jedoch nur aus Langeweile verübt, Schwiegermutter mittellos.
    c) Mittellose Schwiegermutter aus Haß auf diese Person getötet.
    d) Schwiegermutter in Salzsäurebad aufgelöst, Motiv: gruppenbezogene Möntschenfeindlichkeit. Haß auf alle Schwiegermütter.

    Ein Volk, dem das Bürgerrecht eine Herzensangelegenheit ist, müßte sich eigentlich sofort mit D-A-C-H-L-A-T-T-E-N rüsten, wenn so ein Format wie „hate crime“/ Haßverbrechen das Fundament unserer mitteleuropäischen Rechtsordnung bedroht. Hier geht es an das Eingemachte.

  59. #27 brueckenbauer (24. Mai 2015 10:09)

    (…) Mord ist schlimmer als Schief-angucken. Im Antirassismus entscheidet das who-whom: Wenn ein Deutscher einen Türken schief anguckt, ist das schlimmer, als wenn ein Türke einen anderen Türken umbringt.

    Treffend!

    #49 KDL (24. Mai 2015 10:35)

    Interessant. Was so hinter diesen acht Vereinen steckt (die sich alle als juristische! Bewahrer der APO sehen und als lebende, dogmatische Fossilien der 68er in der Judikative unheilvoll wirken), exemplarisch:

    http://www.grundrechtekomitee.de/start

    Hauptbeschäftigung: Abschiebungen verhindern und Spendenkohle abgreifen.

    Die acht Organisationen:

    1. Humanistische Union vereint mit Gustav Heinemann-Initiative
    2. Komitee für Grundrechte und Demokratie
    3. Bundesarbeitskreises Kritischer Juragruppen
    4. Neue Richtervereinigung
    5. Republikanischer Anwältinnen- und Anwälteverein (sic!)
    6. Vereinigung demokratischer Juristinnen und Juristen
    7. Pro Asyl
    8. Internationale Liga für Menschenrechte

    Das Machwerk:

    http://www.humanistische-union.de/publikationen/grundrechte_report/ausgaben/archiv/2015/

  60. Der Vollständigkeit halber wäre in dem Zusammenhang angezeigt, die von Migranten an deutsch-Deutschen verübten Hassverbrechen zu listen.

    Auch sollte untersucht werden, ob es für ein Volk sinnvoll und gut ist, mit den Völkern der Welt geflutet zu werden.

    Und ob es richtig ist, wenn mal wieder ein migrantisches Hassverbrechen an einem deutsch-Deutschen verübt wurde, in der Regel ein Opfer-Täter-Tausch vorgenommen wird und von offizieller Seite runde Tische gegen rechts aufgestellt werden, sofern die Sache nicht überhaupt gleich tot geschrieben wird.

  61. Wenn wir – wie die Russen! – eine Regierung hätten, die UNSERE Interessen wahrnimmt, würde sich diese nicht von NGOs wie Amnesty und Pro-Asyl vorführen lassen, sondern die trüben Quellen, aus denen diese finanziert und argumentativ „bewaffnet“ werden, aufdecken!

    Amnesty hat ja „Beobachterstatus“ bei den UN und wuselt bei der sogenannten Menschenrechtkommission der UN mit, der Länder wie Simbabwe, Pakistan, Sudan, Saudi-Arabien, Mexiko, Eritrea*) und Kuba angehören!
    Wegen deren Einseitigkeit und Parteilichkeit gehören diesem Verein auch aus gutem Grund die USA und Israel nicht an.
    Verkürzt könnte man sagen, dass über Amnesty als „fünfter Kolonne“ die genannten Staaten über Deutschland wegen „Rassismus“ zu Gericht sitzen.
    An diese obskurantische Kommission wandte sich auch denunziatorisch der „Türkische Bund in Berlin“, eine weitere deutschenfeindliche Organisation islamischer und türkischer Mitbürger und -esser, um Sarrazin kriminalisieren zu lassen…

    *) Eritrea ist nicht das einzige Land, dass der Kommission angehört und uns mit „Flüchtlingen“ eindeckt! Noch Fragen?!

  62. Sind die mittlerweile zu blöd, ihren eigenen Namen zu verstehen. Amnes(t)ie heisst, einen Gefangenen zu begnadigen. Irgendwelcher ohnehin nur eingebildeter Rassismus geht diese NoGO einen feuchten Kehricht an.

    #47 westpoint; Irgendwie kann ich das Ergebnis nicht glauben. Bisher hatten die Iren doch ne recht konservative Einstellung.
    Da wurde doch erst vor kurzem ein zweites Mal abgestimmt, weil die irgend so ein EU-Gesetz nicht wollten, natürlich nicht, ohne dazwischen die ganz grosse Rassismuskeule rauszuholen und damit auf die Iren einzuprügeln. Und vor ein paar Jahren erst wurde doch abgestimmt, ob zukünftig Scheidungen erlaubt sind, das wurde wimre auch abgelehnt. Ich glaube da eher an massiven Wahlbetrug.

    #49 KDL; Auch ein Streikverbot für Beamte ist keineswegs eine Menschenrechtsverletzung.
    Beamte, aber natürlich nicht diese Massen wie bei uns, sind für die Aufrechterhalung eines Staates nun mal notwendig. Dafür das die nicht streiken, haben sie eine lebenslange Beschäftigungsgarantie und wenigstens bei uns ein fürstliches Ruhegehalt, für das sie im übrigen keinen roten Heller selbst bezahlen mussten.
    Aber statt Dankbarkeit da drüber, motzen sie rum, so dass die Rentner, die für ihre Renten und ZwangsSV-Beiträge selbstverständlich Steuern zahlen auch noch stärker zur Kasse gebeten werden.

  63. Um die “Islamisierung des Abendlandes” kann es aber den wenigsten gegangen sein, da es weder in Dresden noch in Sachsen nennenswerte Zeichen der angeblichen “Islamisierung” gibt.
    —————–
    Gegen den Islam kann man nur noch an Orten demonstrieten wo es wenige Moslems gibt. – Alles andere gefährdet die Gesundheit!

    Wenn Sie das Gegenteil beweisen möchten nenne ich Ihnen gerne ein paar Orte und bitte Sie um Erlaubnis den Verlauf filmen zu dürfen!

  64. @4
    Da müssen die nicht extra ein Gesetz erlassen. Das funktioniert schon so, durch Selbstkontrolle, Politcal Correctness. Gesetze waren gestern, das funktioniert heute eleganter.

    „In Schweden gibt es beinahe keine Grenzen und jede Überprüfung von Migranten wird als rassistisch bezeichnet und sofort beendet. <b Natürlich reagiert das schwedische Establishment wie erwartet: Anstatt die Probleme zu erkennen, heulen sie über die norwegischen “Pseudo-Faschisten”, die es wagen, die aufgeklärte Haltung Schwedens zu kritisieren.

  65. @4 Mark von Buch (24. Mai 2015 09:31)

    Sorry, zu früh rausgehauen! Zweiter Versuch:

    Da müssen die nicht extra ein Gesetz erlassen. Das funktioniert schon so, durch Selbstkontrolle, Politcal Correctness. Gesetze waren gestern, das funktioniert heute eleganter.

    “In Schweden gibt es beinahe keine Grenzen und jede Überprüfung von Migranten wird als rassistisch bezeichnet und sofort beendet. Natürlich reagiert das schwedische Establishment wie erwartet: Anstatt die Probleme zu erkennen, heulen sie über die norwegischen “Pseudo-Faschisten”, die es wagen, die aufgeklärte Haltung Schwedens zu kritisieren. Quelle: EuropeNews, Swedenreport

  66. #67 Euro-Vison

    „Dass PEGIDA “aus Rassismus” heraus entstand, ist nicht ganz falsch – auch wenn in der Anfangszeit sicherlich nicht alle Mitläufer “Rassisten” waren und PEGIDA als Ventil nutzten, um Ängste und Frust zu artikulieren.“

    „Werter“ vermeintlicher „Forist“, geehrter „Herr“ Euro-Vison, über „Rassismus“ sollte „man“ überhaupt nicht „diskutieren“. Wenn, dann über Rassismus. Unverzichtbare Vorbedingung:
    Sehr penible unmißverständliche Definition von Rassismus.

    Werter Fachmann der Seelenheilkunde: Ängste (Phobien) sind irrational. Wer an Ängsten leidet, z.B. in Panik gerät, wenn mehr als zwei, drei Personen sich versammeln (Soziophobie) oder wild um sich schlägt, wenn man ihn nötigen will, einen großen freien Platz zu überschreiten (Agoraphobie, sollte einen Spezialisten aufsuchen, einen Mediziner mit psychiatrischer Zusatzausbildung oder einen psychologischen Psychotherapeuten. Der Spezialist kann der klären, ob medikamentöse Behandlung indiziert ist oder vielleicht eine Gesprächstherapie, ob die Behandlung stationär erfolgen muß oder eine ambulante Therapie ausreicht.

    Eine Frustration (Umgangssprache „Frust“) ist eine Enttäuschung, die Reaktion auf eine Zurückweisung.

    Preisfrage für Sie:
    Eine offenkundig frustrierte Person X (angestrebtes Ziel des Abteilungsleiterpostens nicht erreicht, Ehegattin zeigt X häufiger desinteressiert die kalte Schulter) beklagt sich über die ansteigende Zahl der Wohnungseinbrüche in der Vorstadt, in der er lebt.
    Welche Lösung ist also richtig:
    a) Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist gleich geblieben über die Jahre.
    b) Die Zahl der Einbrüche ist leicht gesunken.
    c) Die Zahl der Einbrüche ist kräftig gesunken.
    d) In der Vorstadt gibt es überhaupt keine Einbrüche.

  67. Hier mal was aus der TAZ aus 2013:

    Das Geschäft mit dem Gewissen
    Amnesty International wirbt auf der Straße für Fördermitgliedschaften, obwohl das verboten ist. Ordnungsämter sind mit Kontrollen überfordert.

    Man kann es nie wissen: Echte Ehrenamtliche von Amnesty? Oder bezahlte Spendeneintreiber? Bild: Sebastian Heiser
    Die gut gekleidete ältere Dame schüttelt den Kopf und zerreißt das bereits ausgefüllte Formular. „Nein, dann doch nicht“, sagt sie zu Rieke*. Einmalig spenden wolle sie, keine Fördermitgliedschaft abschließen. Dann geht sie weiter in Richtung S-Bahnhof. Rieke, die für das Fundraisingunternehmen Dialog Direct auf der Straße steht, ist enttäuscht. Sie war so nah dran. Und ist Amnesty International etwa nicht förderungswürdig?
    Ein paar Meter weiter sagt die Frau, die eben das Formular zerrissen hat, sie habe schon genug Verpflichtungen. Das Patenkind, der Förderverein. Irgendwo sei Schluss. Und sie fühlt sich in die Irre geführt: „Die haben so getan, als könne man einmalig spenden.“ Tatsächlich kann man an den Straßenständen ausschließlich Fördermitgliedschaften eingehen – mindestens 60 Euro Jahresbeitrag. Bei anderen Organisationen, für die Dialog Direct auch arbeitet, sind die Summen noch höher.
    Anzeige

    Werben verboten
    Wer in Berlins Innenstadt unterwegs ist, kommt an mobilen Fundraisern wie Rieke kaum vorbei. Was kaum jemand weiß: Es ist gar nicht erlaubt, Fördermitgliedschaften auf der Straße zu bewerben. Die Stände dürfen nur Informationszwecken dienen, erklärt Bernd Tepper vom zuständigen Tiefbauamt Mitte: „Die Genehmigung enthält immer die Auflagen, dass keine Mitgliederwerbung und keine Spendensammlung stattfinden darf.“ Auch in anderen Bezirken ist das klar geregelt: keine Vertragsabschlüsse, keine Verpflichtungen, kein Verkauf von Waren auf öffentlichem Straßenland. Aber warum wird dann trotzdem an jeder zweiten Ecke um Mitglieder gebuhlt? Laut Tepper liegt es an der Überlastung der Ordnungsämter, die die Einhaltung der Auflagen kontrollieren müssten.
    Auch in anderer Hinsicht arbeiten die Fundraiser mit unsauberen Mitteln: Die Mitarbeiter von Dialog Direct etwa sind bei ihrer Arbeit kaum als solche zu erkennen. Sie tragen gelbe oder schwarze Jacken, auf denen gut lesbar „Amnesty International“ steht. Weniger auffällig sind die Ausweise, die sie um den Hals tragen und darauf hinweisen sollen, dass sie gar keine Amnesty-Mitarbeiter sind. Auch sprachlich erwecken die Straßenwerber oft einen falschen Eindruck. Einer Passantin sagt ein Teamleiter, wenn sie Fördermitglied werde „senden wir dir auch das Amnesty-Magazin zu“. Wir? Amnesty? Oder Dialog Direct?
    Immer hier und jetzt wollen die Spendenwerber Nägel mit Köpfen machen. Nicht erst von zu Hause soll man das Geld auf den Weg bringen, sondern an Ort und Stelle per Unterschrift liefern. Natürlich – andernfalls verdienen die Fundraiser wenig mit dem Dienst an der guten Sache. Pro neuem Fördermitglied bekommen sie eine Prämie.
    Bei Amnesty International (AI) sind die Probleme bekannt, werden jedoch als Einzelfälle dargestellt. „Einige Agenturmitarbeiter neigen dazu, das finanzielle Interesse nicht so offen anzusprechen, wie wir es von ihnen erwarten“, sagt AI-Sprecher Ferdinand Muggenthaler, „sie wählen Formulierungen, die den Eindruck erwecken, die politische Stimme stünde im Mittelpunkt der Dialog-Aktion.“ Amnesty betone aber, dass das Hauptanliegen die Gewinnung finanzieller Unterstützer sei. Und die Infostand-Kampagne sei eine der erfolgreichsten Möglichkeiten, Unterstützer zu gewinnen.
    Keine ganz billige Möglichkeit: Nach eigenen Angaben investiert AI durchschnittlich knapp 7 Prozent der Gesamteinnahmen in die Infostand-Kampagnen. „In einem ähnlichen Umfang könnten wir das mit unseren ehrenamtlichen Mitgliedern nicht leisten“, gibt Muggenthaler zu bedenken. Und im Übrigen müssten erst die AI-Ortsgruppen zustimmen, bevor Amnesty in einer Stadt professionelle Fundraiser auf die Straße schicke.

    http://www.taz.de/!112274/

  68. ai- Von Verbrechern für Verbrecher. Das wusste schon in der sog. DDR, Karl Eduard von Schntzler, genannt Sudelede. Aber manchmal hatt er eben auch einen Treffer gelandet. 🙂

  69. #67 Euro-Vison (24. Mai 2015 11:00)
    „zwei rechtspopulistische Kampfbegriffe u. Tendenzen“ – gääähn

    „dabei duldet der Rechtsstaat keine Kriminalität.“ – Was der Rechtsstaat -theoretisch- duldet, deckt sich längst nicht mehr damit, wie er sich praktisch gebärdet. Fragen Sie doch mal ein zwangsbereichertes Opfer von Raub, Prügel, Vergewaltigung, was es von Ihrer Aussage hält, wenn die Täter mit Bewährungsstrafen o. gar obszönen „pädagogischen“ Sozialexperimenten aus dem Gerichtssaal spazieren, draußen von ihren johlenden u. das Opfer nachträglich verhöhnenden Komplizen gefeiert werden.

    „da es weder in Dresden noch in Sachsen nennenswerte Zeichen der angeblichen “Islamisierung” gibt.“ – Ach, das beliebte „Argument“ seit Anbeginn von Pegida. Da frage ich Sie: Ab welchem Ausländeranteil ist es denn erlaubt zu demonstrieren, wie müssen die Innenstädte ausschauen, müssen erst Berlin-Neuköllner o. Duisburg-Marxloher Zustände herrschen, bevor es gestattet wird, seinen Unmut kundzutun, wie viele Steuermilliarden sollen noch in die Ausländer-Schmarotzerindustrie gepumpt werden, bevor’s dem Steuerzahler gestattet wird unzufrieden zu sein, u. ab wie vielen importierten Invasoren darf den Deutschen der sprichwörtliche Kragen platzen?

  70. „Deshalb brauche es ein umfassendes politisches Konzept zur Bekämpfung des Rassismus „auch in der Mitte der Gesellschaft – also dem Alltagsrassismus, dem institutionellen Rassismus und den unbewussten Rassismen.“

    Den impliziten (unbewußten) Rassismus kann man nur mit Medikamenten oder mit Gehirnchirurgie bekämpfen. Die moderne Hirnforschung zeigt, daß jedes Exemplar des homo sapiens sapiens den impliziten Rassismus in sich trägt.
    Werden dem Probanden Photographien von Personen mit fremder Physiognomie gezeigt (z.B. dem Chinesen eine Reihe Westafrikaner), dann zeichnet sich eine negative Reaktion im Mandelkern (Amygdala) ab. Das gleiche Reaktionsmuster findet man bereits bei Säuglingen.

    Wer hätte das denn auch gedacht? Selbstredend muß das Fremde erst überprüft werden, ob es einem gefährlich werden könnte. Eine anankastische, festinstallierte Xenophilie wäre ein sicherer Indikator für einen beschädigten (oder gar nicht mehr vorhandenen) Selbsterhaltungstriebes).

  71. Selmin Caliskan PEGIDA entstand aus Rassismus
    ——–

    Der einzige Rassismus den ich kennengelernt habe,geht von Muslimen aus.
    Anstatt sich selber zu hinterfragen,wird die jeweilige Aufnahmegesellschaft gezwungen,sich zu verbiegen..
    Wir leben seit Jahr und Tag mit vielen Nationen hier und auch Andersgläubigen.
    Ohne Beschwerden..ohne Rassismusvorwürfe..

    Nur der Islam,will immer mehr Ausnahmen..
    fordert und verachtet gleichermaßen.

    Verpißt euch,damit die Völker in Europa eines der größten Probleme der Menschheit weniger haben..
    Haut einfach ab.

    Wünsche den Ösis Kraft und Mut,sich dagegen aufzulehnen.

    Wir hier,sind zu vorbelastet..deshalb meint
    Amnesty,mit der Rassismuskeule,zuerst die
    Deutschen an den Pranger stellen zu müssen.

  72. #61 deruyter (24. Mai 2015 10:49)

    Claudia Roth: „(…) Freiheit, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Frieden und Solidarität“ (…)

    Da hat sie ja mal wieder unter weiträumiger Umgehung des Hirns – oder was da sonst so im Kopfe weilt – die traditionellen Linksphrasen (Rückenmarksreflexe) abgespult. Genosse Stalin hatte das ähnlich gut drauf. Pol Pot auch.

  73. #75 0Slm2012   (24. Mai 2015 11:08)  

    Mitbürger und -esser…
    —————-
    🙂

  74. Bla, Bla, Bla ! Was soll da heraus kommen. Die sollen sich mal darum kümmern über die Christenverfolgung durch Islamisten. Aber wer wird schon sein eigenes Nest beschmutzen.

  75. Das ist mal wieder Harter Tabak !!!Amnesty ist gleich CIA !!! Und PEGIDA wird wieder einmal Schlecht geredet !!! Diese Doku wird doch nur wieder eine Hetzpredigt von Amnesty !!!Wenn Die doch für Menschenrechte sind ,warum dann nicht für Deutsche ? Na klar wir Deutsche sind ja allesamt Nazis ! Und ausserhalb Deutschland gibt es kein Rassismus. Meine Güte jetzt muss Amnesty auch noch mithetzen naja da wir ja wissen Amnesty = CIA wundert es Uns nicht . Die Frage sollte sein :“Wieviele Ausländer in Deutschland ( auch im Ausland ) sind Rassistisch gegen Deutsche und Andersdenkende“! Da sieht man wieder,das Sie Nichts unversucht lassen, das niemand sich dagegen stellt mit dieser zwangs Einwanderung ! Als Deutscher Mund halten,keine Rechte,Buckeln Buckeln Buckeln und Sklave sein für dieses Korrupte System! Die hetzen nicht umsonst, die wissen das PEGIDA die Menschen wach rüttelt. AUF Auf zur nächsten DEMO für die Rechte des Deutschen Volkes !!!

  76. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass hier ai ein Gutachten im Auftrag unserer Totalversager- Regierung erstellt oder im Auftrag einer anderen linken Organisation.

    Dann kann man unbescholtene, um unser Land besorgte Bürger endlich mit dem Gütesiegel von ai zu Rassisten abstempeln.

    Damit outet sich ai aber selber als Rassismus-Unterstützer. Denn wer die islamische Einwanderung fördert, fördert auch den islamischen Rassismus.
    Und der Islam ist gegenwärtig der grösste Rassist weltweit.

  77. #69 Euro-Vison (24. Mai 2015 11:00)

    Du meine Fresse … Euro-Vision!

    Vom Feinsten.

    Nee, mal ehrlich: ich lese Sie immer wieder sehr gern und genieße die erfrischenden ausgewogenen Gedankenspiele Ihrerseits.

    Sie gehören hierher und ich hoffe sehr, Sie dürfen auf PI für immer schreiben.
    Ich halte Sie für eine Institution, die dem Blog den letzten Schliff gibt.

    Bei o.a. Artikel drängt sich mir jedoch wirklich die Frage auf: Werden Sie enorm gut besoldet oder wurden Sie in jüngster Vergangenheit falsch diagnostiziert?

  78. #32 Drohnenpilot (24. Mai 2015 10:12)

    Die NGO´s sind die Fünfte Kolonne der Saudi hörigen US Regierungen.

  79. Ot
    Die politisch korrekte kiwel wurde gerade von joyce flemming zur sau gemacht wegen der deutschlandfeindlichkeit auf dem esc gestern abend.frenetischer applaus fuer sie war die reaktion.juche.zufaellig gesehen auf zdf.
    (Grins smilie).

  80. Was für erbärmliche Feiglinge diese Typen von AI doch sind. In einem Land „Flagge zu zeigen“ und den moralischen Zeigefinger zu heben, wo nicht der kleinste Widerstand, sogar eher volle Unterstützung zu erwarten ist, ist widerwärtig.

  81. Ein besonders infames Stück rotgrüner Propaganda hat „Spiegel“-Redakteurin Barbara Supp im aktuellen Heft abgeliefert, indem sie Frauke Petry direkt mit der Nazizeit in Verbindung bringt. Drüber steht „Das nette Gesicht“, drunter steht, wie Frauke Petry 2013 nach der Bundestags-wahl in einem Berliner Hotel abgelichtet wurde:

    Da war also Petry, eine frische, junge Frau mit properem Kleinkind auf dem Arm und einem weiteren, größeren, das bewundernd aufschaute: eine deutsche Mutter, ein Ensemble ähnlich wie auf Plakaten aus den Dreißiger Jahren.

    Junge Mutter, zwei wohlgeratene Kinder = Nazi. Kennt jemand Barbara Supp? Man könnte meinen, der typisch rotgrün gepolte Nachwuchs, der die deutsche Presse in den Untergang schreiben wird. Aber stimmt nicht, die Dame ist schon fünfundfünfzig. Es geht weiter gegen Petry, Symbol der „modernisierten Rechten“, mit einer Studie der grünen Heinrich-Böll-Stiftung, die, wer wohl, der notorische AfD-Schlechtschreiber Alexander Häusler angefertigt hat, hin zum Doublespeak, das Petry angeblich beherrscht: Sie sagt etwas, meint aber eigentlich was ganz anderes. Und dann nimmt sie auch noch das Wort „System“ in den Mund, spricht von „Systemparteien“! Supp:

    „Systemzeit‘ nannten die Nationalsozialisten verächtlich die Zeit der Weimarer Republik.

    Und die 68er sprachen permanent vom „herrschenden System“, das beseitigt werden muss. Demnach alles Nazis. Aber wird dürfen frohlocken: Der „Spiegel“ hat im letzten Quartal schon wieder 5,5 Prozent seiner Abonnenten verloren.

  82. Das sind die üblichen Phrasen der Taqiyya Gläubigen, damit die Umvolkung in Deutschland ungestört seinen Fortgang nehmen kann. Die können diskutieren was der Fusselmund her gibt. Solange es Gläubige gibt, die dem Schmarrn ihre Aufmerksamkeit schenken, werden sie weiter ihre Lügen verbreiten und pseudowissenschaftlich begründen. PEGIDA ist nichts anderes als eine Antwort auf den Versuch, die politisch motivierte Vernichtung des deutschen Volkes voran zu treiben. Sämtliche Befürworter des linken politischen Blockes blasen dabei ins selbe Horn. Der einzige Unterschied besteht in den Tönen, welche sie dabei hervor bringen. Das Instrument aber bleibt das gleiche.
    Nirgendwo werden die Verbrechen gegen das deutsche Volk seit dem ersten Weltkrieg und in Folge des zweiten Weltkrieges verbalisiert, respektive angeprangert. Überall im linken Universum ist das deutsche Volk über alle Maßen schuldig und muß somit dringend dezimiert oder gar vernichtet werden. Es soll weiter für jene Verbrechen bluten, welche vor 70 Jahren ihr Ende fanden.
    Der Urgrund liegt jedoch tiefer, als wir alle vermuten. Die heutige Flutung Deutschlands mit sogenannten Migranten und Asylanten gehört ebenso dazu, wie die Haftungsverträge für die unsinnige Eurorettung, welche Deutschland Milliarden kosten und Generationen quasi in Ketten legen. Das gesamte Bild ist, in einzelnen Bildern gesehen, für den Einzelnen gar nicht erfaßbar.
    Dazu ein erster Link, einen zweiten im nächsten Beitrag. Beide sind auch schon bei MM im Blog verlinkt:
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rvHgwvpjKHc

  83. Amnesty in Deutschland?
    Gibts im Lande des Erdolf Erdowahn nichts zu tun, alles demokratisch?
    Wird in Arabien nicht mehr geköpft und gesteinigt?
    In Afrika und Afghanistan keine Warlords und keine Morde mehr? Boko Haram und Al Kaida erfolgreich bekämpft?
    Ja dann, kann man sich ja endlich den wirklich schweren und schlimmen Menschenrechtsverletzungen in Deutschland widmen, wie den pöhsen Purschen von Pegida! Ganz dringend! Ganz schlimm! UNO-Blauhelme nach Sachsen, oder Bomber Harrys do it again, wie sich die Antifa ja nicht entblödete!
    Was hat diese Tante je im Leben wirklich geleistet, außer Spenden- und Staatsknete abzugreifen und in Gutmenschengremien abzuhängen und heiße Luft abzulassen? Ist in Deutschland ja wahnsinnig gefährlich, sich für Menschenrechte einzusetzen und auf NGO-Kosten in der Welt umherzudüsen!
    Ja, wer einfach nur nach der Schule seine Berufsausbildung/Studium abschließt und Klempner, Maurer oder Kassenarzt wird, hat gegenüber so einer tollen NGO-Karriere natürlich das Nachsehen!

  84. “da es weder in Dresden noch in Sachsen nennenswerte Zeichen der angeblichen “Islamisierung” gibt.”

    Dieser unlogische Satz des hier immer wieder gerne rezipierten Mitforisten ist interessant; er entspricht dem MSM-Narrativ.

    Axiom: Es gibt keine Islamisierung! Basta! Und schon gar nicht in den islamischen Slums aka Städten von NRW.

    Folge: Wenn und weil es „keine Islamisierung gibt“, sie eine „angebliche“ ist, wie uns die Agitprop immer wieder einredet; ist mirakulöserweise gleichzeitig Pegida im Agitprop-Narrativ genau da stark, wo der Islam sich noch breitgemacht hat. Also da, wo es noch KEINE Islamisierung gibt (was im übrigen gelogen ist), die ja eine „angebliche“ ist.

    Wenn es also nirgendwo eine Islamisierung gibt, die ohnehin nur eine „angebliche“ ist, müßte es ja bei Pegida genau NULL Rolle spielen, ob in DD nun 1 Mio, 100.000, 10.000, 1000, 100 oder keine Moslems residieren.

    Der Spruch hätte, leicht abgewandelt, auch im Gefolge des 30jährigen Krieges fallen können: „Es gibt keine Pest! Und die Schutzvorkehrungen gegen die „angebliche Pest“ sind da am größten, wo sie noch nicht ausgebrochen ist. Ich verurteile die Pestilenzphobie auf das Schärfste!“

  85. #99 Der boese Wolf

    „Diskutier niemals mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!“

    Ad hominem zu gehen wäre in der Tat bei einem gewissen Mitforisten hier grundverkehrt. Bin auch kein Fachmediziner, ein ehemaliger Kanzler, der von der Waterkant, hat ja schon den entscheidenden Satz geäußert, was demjenigen anzuraten ist, der von Visionen heimgesucht wird.

    Er spricht auch nicht. ES spricht aus ihm. Denn der Schoß (des Kulturmarxismus) ganz furchtbar roch. Oder „… ist fruchtbar noch“? Verdammt, wortwörtlich bekomme ich dieses Zitat nicht mehr hin.

    Und es lohnt sich schon – Kleine-Hartlage macht das ganz vorzüglich mit seinem Werk „Die Sprache der BRD“ – die einzelnen Partikel der Lehren der BUNTEN, Antideutschen, Antiweißen auf den Tisch zu legen und zu untersuchen. So manches grundlegendes Dogma der Kulturmarxisten wird nämlich keineswegs von jedem durchschaut.

  86. @ #77 PSI (24. Mai 2015 11:12):
    „Um die ‚Islamisierung des Abendlandes‘ kann es aber den wenigsten gegangen sein, da es weder in Dresden noch in Sachsen nennenswerte Zeichen der angeblichen ‚Islamisierung‘ gibt.“

    Liebe/r PSI, du beziehst Dich auf unseren Klugscheißer „Euro-Vision“ (#69), der hier immer wieder kundtut, wie gut er ZEIT, taz, SPIEGEL und anderen Müll verinnerlicht hat und „Argumente“ ausbreitet, die der Lebenswirklichkeit und den Erfahrungen und Wahrnehmungen von UNS ALLEN diametral entgegegesetzt sind!
    Und richtig, was du sagst:
    „Gegen den Islam kann man nur noch an Orten demonstrieten, wo es wenige Moslems gibt. – Alles andere gefährdet die Gesundheit!
    Wenn Sie das Gegenteil beweisen möchten, nenne ich Ihnen gerne ein paar Orte und bitte Sie um Erlaubnis den Verlauf filmen zu dürfen!“

    Ja, in Neukölln oder Kreuzberg (deutsche) Flagge zu zeigen, ist genauso gefährlich, wie in Nordkorea oder auf Kuba gegen die dortigen Regime zu demonstrieren. Nach der Logik des debilen linksgrünen Narrensaums, ist dort wie in Neukölln usw. auch „alles supi“, im Rahmen des „Antiimperialismus“ und der „interationalen Solidarität“, nachdem es schließlich keine Gegendemonstranten gibt.
    Übrigens wollte ich solchen Kreaturen wie Volker Beck, Conchita Wurst und anderen Hanswurscht´n schon immer mal raten, in Havanna oder Pyöngyang eine Schwulen- oder Transenbar aufzumachen!
    Kuba immerhin gehört der „Menschenrechtskommission“ der UN an, die „Amnesie International“ gegen unsere Bevölkerung wegen „Rassismus“ in Stellung bringen möchte (s. o.)

  87. Diese Frau beherrscht nicht einmal die grundlegendsten Regeln der Analytik. Es geht ihr in erster Linie um die Beseitigung des Hasses. Der echte Haß ist aber eine Tugend wie auch echte Freude und echte Liebe (Aristoteles, Politik 1340a 15ff.) Es gehört zur Ethik, die Wahrheit zu lieben, Freude an ihr zu haben und die Lüge zu hassen. Der Haß als solcher ist nichts Negatives, Böses, sondern das Objekt des Hasses ist negativ, das Gegenteil des Objektes der Freude und Liebe. Kein vernünftiger Mensch würde von Freudeverbrechen reden, weil irgendwelche Sadisten Verbrechen begehen, die Ihnen Freude bereiten. Man denke nur an die Begeisterung der islamischen Kopfabschneider, wenn sie vorher ihre Opfer noch auf die grausamste Weise foltern. Den Haß aus der Welt schaffen zu wollen ist ebenso unlogisch wie dessen Objekt, das Böse total und für immer vernichten zu wollen. So wie derjenige, welcher die Existenz des Bösen nicht bestreitet, damit automatisch die des Guten behauptet, gilt auch der Umkehrschluß.
    Aber der neue Mensch von Hegel und Marx, das in der Geschichte immanentisierte Transzendente wird dennoch vollkommen gut in einer ganz und gar heilen Welt sein, die für die Linken (Faschisten wie Bolschewisten) wie eine Droge wirkende Dialektik wird’s schon richten. Diese Frau sieht sich als Priesterin, wie alle Gutmenschen, im Dienste von etwas Erhebendem, der Geschichte, des automatischen Fortschritts, der absolut guten Zukunft, des Heiligsten, was es überhaupt gibt*, dieser Majestät in ihrer angeblichen Notwendigkeit, die dieses Ziel unbeirrt, koste es, was es wolle, verwirklicht.
    *) Schelling, Werke I, 5,p.309

  88. in einem anständigen Land wird dieses rotzfreche „Haustier“ mit einem gewaltigen Tritt in den Hintern hinausgefegt. Eine dreiste Hetzerin, die sich von den Berotzten auch noch mästen läßt.
    Die Systemparteien, die diesen Spuk dulden oder noch fördern sollen zusammen mit den medialen Schmierlappen und den Volksberotzern in den Institutionen zur Hölle fahren.
    Volkssouveränität und Demokratie jetzt sofort herstellen.

  89. Es war für Russland lange an der Zeit, dass sie derartige NGOs verbieten. Wenn man bedenkt, von wem die Stiftung Jazenjuks unterstützt worden ist, bevor er an die Macht geputscht wurde.
    Die Seite der Stiftung ist inzwischen verschwunden, doch das Internet vergisst nichts:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/03/die-arsenij-jazenjuk-stiftung-ist.html

    Dazu hoffe ich auf Hilfe einen bestimmten Seite wieder zu finden:
    Hillary Clinton meinte in Anbetracht dessen, dass in Pressekonferenzen immer wieder von Journalisten unangenehme Fragen gestellt werden, dass es „immer schwieriger werde, die Lügen der Regierung zu verbergen.“
    Als ich in google mit der Suchanfrage;
    „Hillary Clinton schwieriger, die Lügen“
    versuchte, die Seite wieder zu finden, meldete google, dass bestimmte Seiten aus Datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht wurden.
    Wer weiß, um welche Seite es sich handelt, wo dies veröffentlicht wurde?

  90. Die Türkin Selmin Çal??kan lenkt von den Volkermorden der Türkei an den Aleviten und Armenieren gekonnt ab.

    Betroffen waren schon 1895 die Aramäer, eine alte christliche Minderheit von etwa 150.000 Angehörigen im kurdischen Bergland. Viele flohen ins Ausland, etwa nach Syrien und in den Irak. In der Folge waren die noch übrigen christlichen Gemeinden vielfach Plünderungen ausgesetzt; bis 1896 starben weitere geschätzte 20.000 türkische Armenier an Hunger, Seuchen und Raubmorden. Bis zu 100.000 Armenierinnen sollen in muslimische Harems verschleppt worden sein.

    Vor 75 Jahren ermordete die türkische Armee 60.000 Aleviten.

    Vor 100 Jahren ermorderte die Osmanische Armee bis zu 1,5?Millionen Armenier

    Immer die gleiche Weise, alles geschied unter der Ideologie des Islams gestartet durch Mohammed dem
    Mörder.
    Wie der Islamische Staat hat auch die Türkei gehandelt: morden, vertreiben, gefagene Frauen aufteilen, wer nicht zum Islam übertritt muss Geld zahlen oder wird früher oder später ermordert.

    http://www.welt.de/kultur/history/article13729423/Das-vergessene-Massaker-der-Tuerken-an-den-Aleviten.html

    http://www.deutschlandfunk.de/voelkermord-an-den-armeniern-vertrieben-ermordet-oder.871.de.html?dram:article_id=317977

    http://www.deutschlandfunk.de/voelkermord-an-den-armeniern-vertrieben-ermordet-oder.871.de.html?dram:article_id=317977

  91. Mir fällt es leichter die skrupellosen Psychopathen und Rothschildgeneräle wie den Lügenjuncker, Draghi oder Barosso zu profilen als diese irren Gutmenschen. Selbst die Gedankengänge der Hardcoreislamisten sind für mich nachvollziehbarer.
    Hartlages „Warum ich kein Linker mehr bin“ bringt ein wenig Licht ins Dunkle.
    https://www.youtube.com/watch?v=hpFIYNuskM4

    Angst hat man immer am meisten vor dem was man nicht versteht.

  92. Hans Heckel beschäftigt sich in seinem wie immer brillanten Wochenrückblick auch mit dieser verlogenen „Rassismus“-Masche:

    In Deutschland, beschweren sich die Uno-Rassismus-Bekämpfer, mangele es an „effizienten Maßnahmen zur Bestrafung und Unterbindung entsprechender Reden und Verhaltensweisen“. Mit anderen Worten: Die Vereinten Nationen fordern die Bundesrepublik auf, Vertreter von Parteien und Bewegungen zu „bestrafen“, die Dinge sagen, welche den UN-Oberen nicht gefallen. Zudem soll es Deutschland künftig sogar „unterbinden“, dass diese Typen überhaupt noch öffentlich den Mund aufmachen.

    In dem Gremium sitzen 18 Vertreter, darunter welche aus China, Pakistan, der Türkei und aus vier Ländern jenes Kontinents, von dem die meisten „Flüchtlinge“ in Richtung Deutschland streben: Afrika. Ist es nicht entzückend?

    Selbstverständlich nimmt Berlin die Mahnung der Uno sehr, sehr ernst. …

    http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/pfiffige-kifferhoehle.html

  93. # Porphyr

    „Der Haß als solcher ist nichts Negatives, Böses, sondern das Objekt des Hasses ist negativ, das Gegenteil des Objektes der Freude und Liebe.“

    Haß (= Abneigung auf einer Skala mit Werten von 0,1 bis 100) ist ein unverzichtbarer Teil des Selbsterhaltungstriebes eines jeden Organismus.
    Wenn eine Gemeinschaft kein Immunsystem besitzt (dazu gehört die Potenz, hassen zu können), kann diese sich nicht lange erhalten.

    Um Oberschlaubergern und Spitzfundländern den Spaß zu verderben, ihnen zuvorzukommen: Der unbegleitete Trieb, ob nun reine Liebe oder reiner Haß, funktioniert selten gut. Die Bereitschaft, dem Feind eins über die Rübe zu ziehen, reicht nicht. Die Vernunft sollte hinzukommen, um eine geeignete Kriegslist zu entwickeln.

    Die ewigheutigen Fortschrittler sind geistig nicht dafür gerüstet, den Widerspruch zu erkennen. Selbstredend haßt gerade der Humanist, der der ganzen von ihm als Gott angebeteten Möntschheit den Ewigen Frieden, also den Ausstieg aus der Geschichte schenken will.
    Humanisten hassen alle, denen der sogenannte Möntsch (ein Strichmännla, von allen Eigenschaften befreit) nichts sagt, die auf die Bewahrung von naturgegebenen Unterschieden (lat. discriminare)großen Wert legen, z.B. zwischen Mann und Weib, zwischen Jung und Alt oder zwischen Chinesen, Afrikanern und uns Europäern.

  94. DAS IST RASSISMUS PUR
    Das was seit den 70 Jahren klein angefangen hat ist für bestimmte Regionen in Deuschland und Europa zum Problem geworden, die irreversibele ISLAMISIERUNG. DAS IST DER RASSISMUS PUR
    Wenn man die Geschichte betrachtet ist das mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem irreversibelem Ereignis geworden.

    Die Völkerwanderung in der Vergangenheit hat jedes Mal Tatsachen geschaffen.

    Schaut euch die vielen islamischen Staaten an, hier hat der Islam diese Staaten auch überrollt.
    Rein Wissenschaftlich betrachtet breitet sich der ISLAM durch eine verstärkt gewaltbehaftete Ausprägung aus siehe IS. Dadurch hat der ISLAM gegenüber anderen Lebensweisen einen entscheidenden Vorteil.

    Die aktuellen Ereignisse in Syrien oder dem Irak sind nur eine Ergänzung in der Jahrhundert langen Kette dieser Vorgehensweise. Die Frage ist zustellen: wird der Islam siegen? In der Zeitepoche der Digitalisierung, der sexuellen Aufklärung usw. (ich meine nicht die Genderpropaganda) hätte das keiner für möglich gehalten.
    Fazit: DIE ISLAMISIERUNG des Abendlandes ist ein ein schleichender Prozess!

    Die Unwissenheit über den Islam in der Europäischen Bevölkerung ist das Problem. Hier haben die ÖR – Sender völlig versagt und belügen die Menschen bewusst oder unbewusst.

    http://www.mrctv.org/videos/islam-was-der-westen-wissen-muss

  95. #83 badeofen; Ich weiss nicht, warum immer über Sudelede gelästert wird. Ich hab den schwarzen kanal gern angeschaut. Da kamen kurz und bündig die wichtigsten ausschliesslich westdeutsche Nachrichten.
    Ede hats gar nicht interessiert, ob irgendwo in China ein Sack Reis oder ein Fahrrad umfiel, genausowenig, ob irgendein Promi 40 oder älter wurde oder ob Opel ein neues Werk sonstwo baut.

    #91 Türkenlouis; Demgegenüber steht die alljährliche Frühjahrsumfrage der BBC, welche Länder bei wem am beliebtesten sind. Da ist Deutschland immer auf den vordersten Plätzen, ausser selbstverständlich, bei den Türken.

    #95 Paul66; Kiwi ist auch eine, die trotz diverser Skandale, die eigentlich eine Anstellung bei irgendnem Zwangsgebührensender verbieten, immer noch einen bestdotierten Job dort hat.

  96. OT – Fernsehtipp Phönix

    kommt gleich um 13 Uhr

    „Das Verfassungsgespräch“

    mit Jörg Schönborn, Olaf Scholz, Tillich und zwei Rechtswissenschaftlern

    Es geht u.a. um PEGIDA, Islamisierung etc. blabla whatever

  97. #106 Vielfaltspinsel

    Und es lohnt sich schon – Kleine-Hartlage macht das ganz vorzüglich mit seinem Werk “Die Sprache der BRD” – die einzelnen Partikel der Lehren der BUNTEN, Antideutschen, Antiweißen auf den Tisch zu legen und zu untersuchen. So manches grundlegendes Dogma der Kulturmarxisten wird nämlich keineswegs von jedem durchschaut.

    Aus dem Aspekt lohnt es sich – für Mitlesende. Ich persönlich setze meine auch nicht unbegrenzten Ressourcen eher zur Aufklärung von Menschen ein, die weder Lern- noch Faktenresistent sind und/oder an Realitätsphobie leiden.

  98. #114 Tabu

    In der Überschrift „Der Popanz Rechtsradikalismus“ ist man leider schon auf die durch jahrzehntelange Propaganda fest etablierte Lüge reingefallen, Nazis seien rechts. Nazis sind und waren immer links!

    Aber es ist richtig, der Nazipopanz muss viel lauter entlarvt werden. Und es muss viel lauter betont werden, dass Nazis links sind.

  99. Da hilft nur eines: Geld entziehen! Keine Spenden mehr, Mitgliedschaft kündigen, keine „Wohltätigkeitsveranstaltungen“ wie Konzerte oder Flohmärkte zugunsten von AI unterstützen oder besuchen.
    Es geht überall den Bach runter, früher wichtige Organisationen, die für ehrenwerte Ziele und wichtige Anliegen gekämpft haben, verkommen zu Instrumenten in den Händen der Globalisierer und internationalen Sozialisten. Mit den richtigen ideologischen Scheuklappen ausgestattet, werden sie dann die Länder angreifen, die für Freiheit und Demokratie stehen, während sie die Länder, in denen wirklich Unfreiheit, Gewalt und Rassismus herrscht, darunter fast alle islamischen, von der Kritik ausnehmen, da deren Zustände ja „kulturbegingt“ sind. Die Orwellsche Umbewertung der Ideale und Begriffe ist in vollem Gange.

  100. #122 Der boese Wolf

    „Aus dem Aspekt lohnt es sich – für Mitlesende.“

    Isso. Eben-t. Spiel über die Bande nennte ich es.

    „… Aufklärung von Menschen ein, die weder Lern- noch Faktenresistent sind und/oder an Realitätsphobie leiden.“

    Motto der ewigheutigen Fortschrittler: „Was nicht passend ist, wird passend gemacht.“
    Oder auch: „WAS? Die Realität widerspricht unseren Lehren? Umso schlimmer. Für die Realität.“

  101. #96 Der boese Wolf (24. Mai 2015 11:54)

    #79 PSI

    Ich verweise dazu auf meinen Kommentar #68
    ————–
    Hast Recht, aber man gönnt sich ja sonst nix 🙂

  102. #115 Biloxi (24. Mai 2015 12:39)

    Ein inzwischen seltener Gast…;) Grüß dich! Danke für den Link. Besonders gefällt mir das:

    Die FDP will wieder die Partei des breiten Mittelstands werden, der unser Land wirtschaftlich am Laufen hält. Wen sie mit dem breiten Mittelstand meinen, machten die Liberalen mit dem einzigen Beschluss deutlich, der wirklich Wellen schlug: Die Forderung nach der Freigabe von Cannabis. Wo fühlt sich der „breite“ Mittelständler wohler als in einer magentafarbenen Kifferhöhle?

    http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/pfiffige-kifferhoehle.html

  103. Selmin Caliskan möchte deutschen was von Toleranz erzählen und uns gleichzeitig als böse Rassisten abstempeln.

    Ich hab von solchen pseudo integrierten Moraltürkinnen sowas von die Schnauze voll,glaubt ihr mir das?

    Kommen aus Ländern, wo Gleichberechtigung ein Fremdwort ist, Kinder,Frauen wie der letzte Dreck behandelt werden, Toleranz dort ein Fremdwort ist, leben da noch wie im dunklen Mittelalter und wollen uns,“mir“ erzählen, was Sache ist?

    Alleine dafür kann man schon ziemlich aggressiv werden.

    Wäre ich in so einer Talkshow und dürfte „Reden“, solche Personen würden bei mir keine Sonnen sehen…

    Diese perverse Unverhältnismäßigkeit..widerlich

  104. Gutmenschenorganisation Amnesty International

    Amnesty International ist nicht als Gutmenschenorganisation gedacht, sie ist, wie heute fast alle NGO´s, teils zu einer gemacht worden.

    Zur Gutmenschenorganisation machen Amnesty Leute, die ihre Scheinwerfer lieber aufstellen, den eh im Scheinwerferlicht stehenden NSU-Skandal „auch von Amnesty nochmal zu beleuchten“, statt mal wenigstens eine erhellende Kerze im „Islamischen Staat“ zu entzünden, wo gerade täglich die Bestie wütet.

    Als Türkeistämmige könnte die deutsche AI-Generalsekretärin Frau Caliskan wenigstens auch mal einen Blick auf das richten, was in der Türkei gerade abgeht.
    Sonst drängt sich der Verdacht auf, dass, ganz im Sinne Erdogans, mal wieder nach Splittern im Auge des Anderen gesucht wird.

  105. #125 PSI

    Ok – aber ist nichts für meinen Blutdruck.

    So – gehe jetzt ’ne Runde Kaffee (Hag bleifrei) trinken bei dem Bombenwetter. Bin so gegen drei wieder da.

    Ciao

  106. Ich muß es wieder tun! Wieder zun! Tun!
    § § § *** – Euro-Vison-Alarm – *** § § §
    Der latent pejorativ erhobene Zeigefinger!

    ma‘ wieder ür alle Neuen hier, die sich vieleicht wundern, was dieser salbungsvolle “Euro-Vison” hier so abseilt: Dieser “Euro-Vison” ist ein rabulistischer Euro- und Europa-, respective EU-Propagandist!

    Er/sie nimmt das Recht zur freien Meinungsäußerung hier
    wahr und rührt – gern auch nachts – die EU(le) -Trommel
    und läßt eine Propaganda-Show vom Stapel, die perfide
    darauf abzielt, immer wieder von der NWO abzulenken.

    Es handelt sich um einen sog. Stör-Kommentator, der
    sehr wohl in akademisch geschliffener Sprache
    daherkommt, jedoch im Kern die Lügenpropaganda der
    EUDSSR betreibt und in immer wiederkehrenden
    Abständen hier seinen Hirn-Wasch-Sermon verklappt.

    Euro-Vison betreibt beispiellose
    Umerziehung des deutschen Volkes!

    Ein kleines Team gut bezahlter Nebelkerzenwickler
    aus dem Stuhlkreis-XXL der ‚möchtegern‘-Eliten.

    DIE sind nix anderes als Bewahrer der Zerstörung!
    Lohnschreiber & U-Boot in Einem! So wie die
    Lügenpresse sich den Fress-trog-schiebern prostituiert.

    Ich kann nur an ALLE appellieren, dieses Geseihere
    kritisch zu hinterfragen – denn wer immer so etwas
    verkauft, meint es nicht gut mit der Gemeinde und will
    täuschen und manipulieren – oder benutzt den Leser für
    das Werk schäbiger Lumpen unter Androhung von Geld!

    Damit wird versucht den Beitrag für Bilderberger-
    Interessen zu Instrumentalisieren. Ihn zu übergehen
    hieße, sein Vorhaben zu nähren.

    Wir werden uns an diese neuen Geister gewöhnen
    müssen, die gut bezahlt von unseren Steuergeldern im
    Auftrag vor allem Neuleser hier im Blog zu verunsichern
    suchen. Fazit: seine Artikel werden lang und länger.
    Also Agent von Brüsseler Gnaden: werde dies jetzt immer unter deine Beiträge setzen.

  107. Francis Boyle, ehemaliges Mitglied im Vorstand von AI sagte: “Amnesty International motiviert sich nicht durch Menschenrechte, sondern durch Publicity. An zweiter Stelle kommt das Geld. An dritter Stelle kommt die Mitgliederwerbung. An vierter Stelle stehen interne Machtkämpfe. Ganz am Ende stehen die Menschenrechte.”

  108. Ich kannte AI als Organisation, die sich um politische Gefangene in Diktaturen kümmerte. Die Arbeit sah so aus, daß man für einen Gefangenen eine Patenschaft übernahm, die darin bestand einen Brief an den jeweiligen Machthaber zu schreiben, mit der Bitte, den Gefangenen frei zu lassen. Die analoge Arbeit der AI von heute sieht wohl so aus, daß die Mitarbeiter Briefe an böse deutsche Nazis schreiben mit der Aufforderung, ihr rassistisches Treiben einzustellen, oder wie?

  109. In DD läuft Frau Türkfrau samt Anhang inzwischen zu Hochform auf.

    https://twitter.com/AmnestyDresden/status/602121551123750912

    https://twitter.com/mathiaswasik/status/602130243952979968

    Ich empfehle eine derartige Aktion mal in Ankara zugunsten der in der Türkei islamkonform fast ausgerotteten Minderheiten wie Armeniern, Alewiten, Kurden, Griechen etc.

    – In der „modernen“ Türkei 1955: institutionalisiertes islamkonformes Pogrom von Istanbul.
    – In der „modernen“ Türkei 1993: institutionalisiertes, islamkonformes Massaker von Sivas.
    – In der „modernen“ Türkei 2007: Bestialischer, islamkonformer Foltermord dreier Mitarbeiter eines christlichen Verlages. Einer ein Deutscher.
    – In der „modernen“ Türkei 2010: bestialischer, islamkonformer Mord am katholischen Bischof Luigi Padovese.
    – In der „modernen“ Türkei täglich: institutionalisierter islamkonformer Frauenmord, ohne daß es eine Sau juckt.

  110. #135 Honigmelder (24. Mai 2015 14:09)

    So war es, so kannte ich sie in längst vergessenen Zeiten (s. #22). Finster, was aus dem Laden geworden ist.

  111. #131 exKomapatient (24. Mai 2015 13:51) Besser ein EuroVison als Millionen DDOS-Idioten. Wenn es denn wenigstens ein Kritiker wäre, der einen klaren Standpunkt hätte, über den man diskutieren könnte. Stattdessen klingt er stellenweise wie eine Gauck-Weihnachtsansprache. Dennoch! Hier sollte der Platz für unterschiedliche Meinungen sein, solange diese nicht ins Pathologische abdriften. Hier wurden von Kommentatoren auch schon Links zu echten Nazi-Seiten gesetzt, was ich wirklich Sch…. fand.

  112. @102
    Joy flemming ist ca.anfang 70 und eine saengerin die den esc auch schon mal gewonnen hat.sie hat eine bombenstimme und kommt glaube ich urspruenglich aus england.tolle frau die kein blatt vor den mund nimmt.

  113. #132 Mindgre (24. Mai 2015 13:57)

    Sozusagen Grünpiss in Häftlingsmaskerade. Das inzwischen übliche NGO-Kaspertheater mit dieser Figuren-Grundausstattung:

    Kasper (NGO-Chef)
    Gretel (Geliebte des NGO-Chefs)
    Seppel (nützlicher Idiot)
    Schutzmann („die Repression“, Deutscher, Nahtzie)
    Krokodil (fieses Haustier, Deutscher, Nahtzie)
    Teufel (Deutscher, PI-ler, Pegida, Obernahtzi)
    Hexe (auch Nahtzi, Geliebte des Teufels)

  114. #10 Jungjaeger (24. Mai 2015 09:46)
    Da kriege ich das Kotzen. Putin handhabt das mit den NGOs schon richtig.

    Dabei sollte man aber betonen, dass Putin nur ausländische NGOs unter stärkere Kontrolle stellt, die russischen sind eben nicht davon betroffen. In Russland könnte also Amnesty verboten werden, MOGIDA („Moskauer gegen…“) aber nicht.

    Was den Vorwurf von „Amnesie“ angeht, der ist natürlich völlig aburs, PEGIDA ist je definitiv gegen Rassimus, sie wollen echten Flüchtlingen helfen und den totalitären Islam, der sich hier in Deutschland schon mit „Juden ins Gas“-Rufen etabliert hat, aufhalten.

    Ich halte diese inzwischen komplett unterwanderten ausländischen NGOs für extrem gefährlich, die agieren wie Spione, die ein Land infiltrieren und dort flächendeckend Sabotage begehen. Das sind Agenten eines Feindes, der Deutschland zerstören will.

    Wobei diese willigen Handlanger das wahrscheinlich gar nicht realisieren, sondern „nur“ aus den üblichen menschenverachtenden Ideologien agieren, wie wir sie von Lenin, Stalin, Pol Pot und Mao kennen.

  115. #139 Babieca

    „Kasper (NGO-Chef)
    Gretel (Geliebte des NGO-Chefs)
    Seppel (nützlicher Idiot)
    Schutzmann (“die Repression”, Deutscher, Nahtzie)
    Krokodil (fieses Haustier, Deutscher, Nahtzie)
    Teufel (Deutscher, PI-ler, Pegida, Obernahtzi)
    Hexe (auch Nahtzi, Geliebte des Teufels)“

    Wenn ein Kasperlastheater aufgeführt wird, dürfen dann eigentlich der Kaspar und die Gretel den Verlauf des Stückes mitbestimmen?

  116. #69 Euro-Vison (24. Mai 2015 11:00)

    Daß natürlich unser selbsternanntes „Echo Brüssels“ sich wieder im Sinne eben dieser Leute äußert, ist nicht neu und so überrascht es auch nicht, daß in solcherlei Kommentaren die wohlfeilen Dinge überzeichnet, die weniger wohlfeilen dafür unter den Tisch fallen gelassen werden.

    … unverholen … rechtspopulistische Kampfbegriffe benutzt, die in ihre Einfachheit und Verallgemeinerung schlicht nicht haltbar sind. Vielfalt steht hier für Kriminalität, die angeblich “Schutz genieße” – dabei duldet der Rechtsstaat keine Kriminalität.

    Sie agieren als „Teil des Systems“ und von daher können Sie – oder wollen – es auch nicht verstehen, daß hinter solchen Sätzen im Grunde nur lange aufgeladener Frust steht, der aufgrund der vorherrschenden und zu großen Teilen von Brüssel verursachten Mißstände sich sein Ventil sucht. Daß wir in weiten Bereichen eine nicht nur eine Zweiklassenjustiz haben, die Deutsche in der Regel hart bestraft, „Migranten“, meistens Moslems, vor allem bei Gewaltdelikten dagegen eher streichelt, sondern auch eine Medienwelt, die zweierlei Standards aufrichtet (letztes größeres Beispiel: der Brand in Tröglitz) ist Fakt. Dieser Fakt ist nur leider in Ihren Elfenbeinturm, in dem Sie von einem Rechtsstaat träumen, der faktisch längst nicht mehr existiert, nicht vorgedrungen.

    Eine Zersetzung der Gesellschaft findet durch rechtspopulisitische Tendenzen ab, die oftmals nicht mehr auf dem Boden des GG stehen – wie man am “Lob” für Orbans Debatte um die Todesstrafe sieht, oder an den Vokabeln, die für demokratische Politiker und Organisationen verwendet werden.

    Das ist schlicht Unfug, der auch davon nicht besser wird, wenn Sie nun Ihrerseits die einschlägigen populistischen Kampfbegriffe „unverhohlen benutzen, die in ihrer Einfachheit und Verallgemeinerung schlicht unhaltbar sind“, um Ihre eigene Formulierung zu verwenden – hier wäre sie korrekt.

    Sie mokieren Sich über vorgeblich undemokratische Tendenzen in diversen Artikeln, und sind dabei völlig blind für die eigenen respektive die der von Ihnen glorifizierten Organsatzionen um EU, NATO und Übersee. Es ging bei der Debatte um Ungarn zunächst einmal nicht darum, eine Todesstrafe zu verherrlichen oder so etwas, sondern darum, daß die Ergebnisse demokratischer Wahlen sowie das Recht, die eigene Meinung kundzutun, zu respektieren sind auch dann, wenn sie „Brüssel“ nicht gefallen. Alles, was Sie hier machen, läuft im Grunde darauf hinaus, dieses Recht auszuhöhlen und die Einmischung einer extra-territorialen Organisation in die Belange eines freien und souveränen Landes nicht nur zu verteidigen, sondern selbst betreiben zu helfen.

    Es macht zudem wenig Sinn, und es ist heuchlerisch, sich über derlei Diskussionen zu erregen, die eine Todesstrafe zum Inhalt haben, wenn doch die selbst beworbene Organisation „EU“ dieselbe zwar im Hauptteil des Lissaboner Vertrages „offiziell“ negiert, sie im Kleingedruckten jedoch wieder zu stehen hat – mit entsprechend „dehnbarer“ Begründung:

    Durch die Grundrechte-Charta der Europäischen Union ist das Töten von Menschen bei Aufständen erlaubt. »Offensichtlich rechnen die Regierungen mit Aufruhr«, sagte dazu der Staatsrechtler Prof. (em.) Karl Albrecht Schachtschneider.

    Nennenswerte Reaktionen oder einen Aufschrei in der Mainstream-Presse gibt es in Bezug auf diesen skandalösen Umstand bis heute nicht. Auch nicht von unseren »Gutmenschen-Politikern«, die ansonsten ja so bedacht auf die Einhaltung der Menschenrechte sind. Aber offensichtlich gilt dies nur, wenn man mit dem Finger auf andere zeigen kann.

    Doch es ist Fakt: Die Todesstrafe kann in der EU wieder eingeführt werden und auch auf Demonstranten darf im Krisenfall scharf geschossen werden.

    Das Amtsblatt der Europäischen Union (C 303/17 bis 303/18 vom 14.12.2007) [Link] veröffentlichte Erläuterungen zur Charta der Grundrechte in Bezug auf die Todesstrafe. Darin heißt es in Bezug auf Artikel 2 Absatz 2 Recht auf Leben: »Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

    a) Jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;

    b) Jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemandem, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;

    c) Einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.«

    Zweierlei Maß? Bei Brüssels „EU-Vison“ immer – nie habe ich das in Ihren Kommentaren anders erlebt.

    Dass PEGIDA “aus Rassismus” heraus entstand, ist nicht ganz falsch – auch wenn in der Anfangszeit sicherlich nicht alle Mitläufer “Rassisten” waren und PEGIDA als Ventil nutzten, um Ängste und Frust zu artikulieren.

    Erstes ist falsch und Zweites ist noch nicht einmal in Teilen ganz richtig. Die ganze Art der Debatte krankt zudem an einem falschen Rassismusbegriff, wie auch Sie ihn immer wieder hochbringen. Eine Politik zu bemängeln, die ganze Völkerscharen hier ansiedelt, was den Charakter und die Identität unseres Volkes nachhaltig verändern wird, hat mit Rassismus nichts zu tun, der Gegenstand der Kritik aber sehr viel mit einer von Brüssel betriebenen Verletzung des Völkerrechts. Wer sich freilich an derlei Menschenscharen aus fremden Ländern ergötzt, während ihm die Probleme des eigenen Volkes so ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen, darf sich über Unmut nicht wundern, wenn der ihm entgegenschallt.

    Um die “Islamisierung des Abendlandes” kann es aber den wenigsten gegangen sein, da es weder in Dresden noch in Sachsen nennenswerte Zeichen der angeblichen “Islamisierung” gibt. Das Stichwort “Islam” mobilisierte diese Menschen, gerade weil man ihn in Dresden nicht kennt.

    Ich sehe nicht, daß Sie Sich mit dem Inhalt der von „Pegida“ formulierten Thesen oder gar dem einer einzigen Demonstration in Dresden etwa auseinandergesetzt hätten. Sie müssen etwas weniger Verlautbarungen aus Brüssel oder dem gegenwärtigen „Zeitungs-Märchenwald“ lesen, vielleicht klappt es dann mit dem Verstehen. Auch wenn das im Titel so steht, ist das Thema „Islamisierung“ nur ein teil dessen, was bei „Pegida“ zum Ausdruck gebracht wird.

    Weiterhin kommen Sie mit immer denselben alten dümmlichen Thesen, die im Zeitalter von Autobahn und Zugverkehr sehr schnell ad acta zu legen sind: Ist es tatsächlich so schwer zu verstehen, daß man in Sachsen um die von Ihren Gesinnungsgenossen verursachten Mißstände in Duisburg-Marxloh, Bonn-Bad Godesberg oder Berlin-Neukölln weiß, diese Zustände aber nun bei exakt derselben Politik nun mit allem Recht der Welt auch für Sachsen befürchtet? Wieso stellen Sie übrigens dieselbe These nicht auf, als Ihre Lieblingskanzlerin die Energiewende herbeizitierte, nachdem aufgrund eines Taifuns Teile eines KKW im japanischen Fukushima beschädigt worden waren? Ist Denken wirklich so schwer?

    Dass sich hinter diesem Stichwort dann schnell eine große Gruppe von Menschen zusammenfand, für die “Islam” nur ein Synonym für “Ausländer/Migrant” ist, wurde dann schnell deutlich…

    Ach kommen Sie… Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Es sind vor allem die von Ihren Freunden in der Politik gehätschelten Islamverbände, die von den „bösen rassistischen Deutschen“ Vorteile herausschlagen wollen und dabei das Wort „Migrant“ als Synonym für „Moslem“ verwenden. Und da tun Sie noch so, als wunderten Sie Sich darüber, wenn das im Volke so auch ankommt?

    …Was jetzt noch übrig geblieben ist, kann man nicht wirklich als “Wohltat” für die Gesellschaft bezeichnen und dass Rassismus und Übergriffe gegen Flüchtlingsheime (bundesweit) zugenommen haben, scheint statistisch belegt zu sein.

    Jaja, die bösen Rassisten. Die finden ja auch alle ihr Vergnügen daran, Rassisten zu sein, Menschen zu schlagen oder Häuser anzuzünden… So verlogen tönten Sie ja auch schon bereits bezüglich Tröglitz, als der Dachstuhl des dortigen geplanten Asylantenheimes brannte. Nur schade, daß herauszukommen scheint, daß das ganz andere Ursachen hat (wahrscheinlich läuft es auf Versicherungsbetrug hinaus) als die von Ihnen gewünschten. Es gibt eine Vielzahl solcher Fälle, vor allem auch offensichtlich fingierter und untergeschobener, die aufzuzählen hier jedes Maß sprengen würde. Die finden bei Ihnen nebst Mitgenossen natürlich nie statt und werden von Ihnen entsprechend „laut“ totgeschwiegen. Was ich also von solchen interessehalber erstellten und eifrig kolportierten „Statistiken“ halte? Nichts. Wahrheitsgehalt gegen Null.

    Sparen Sie Sich also Ihre dumme Propaganda und nutzen Sie Ihre Zeit für Sinnvolleres.

  117. Pegida entstand nicht aus Rassismus, Pegida entstand wegen dem täglichen Autorassismus von deutschen Politikern und ihren linken Organisationen gegen das eigene Volk.

    Zudem gebe ich #1 Thomas_Paine recht.
    Die sollten sich mal lieber um die Menschrechtsverletzungen von Moslems weltweit kümmern, dann wären sie nämlich Tag und Nacht beschäftigt und dann hätten sie wenigstens eine Daseinsberechtigung.

  118. Amnesty International ist eine etwas zivilisiertere Antifa, die nicht mit Pflastersteinen, sondern mit Denunziation arbeitet.
    Beide dienen dem globalistischen Großkapital.

    So hat Antifa niemals gegen offensichtlichen Faschismus (mit gut sichtbaren Attributen wie SS-Symbolik und Fackelzüge) in der Ukraine (die mit deutschem Geld unterstützt wird) protestiert. Und Amnesty schickt in die Ukraine keine Ermittlerteams, um dort Menschenrechtverletzungen aufzudecken.

    So wurden vor einem Jahr in Odessa nach verschiedenen Angaben 50-300 Menschen im Gewerkschaftshaus verbrannt (also Massenmord) – es gab keinen Prozess, niemand wurde verurteilt.
    Das interessiert aber Amnesty nicht. Lieber sucht sie nach Deutschen, die Asylanten schief angeguckt haben.

    Erbärmliche Heuchler, sonst gar nichts.

  119. @117
    Ja, ja die kiwel weiss wie man’s macht (kein kompliment).wir wissen ja alle warum!
    (Kotz smilie)

  120. #143 der dude

    Pegida entstand schon aus Rassismus. Aus dem Rassismus, der sich vornehmlich von Türken, aber auch anderen Islamnazis gegen Deutsche und andere Ungläubige richtet und aus dem Rassismus von Lügenpresse und Politverbrechern gegen Deutsche.

  121. TÜRKIN Selmin Caliskan und AMNESTY

    VERDANKEN WIR DEUTSCHLAND-ZERSTÖRUNG

    Türke Turgay Ulu(ca. 42J.) über sich: „Marxistischer Revolutionär, Dichter und Autor, Journalist.“

    AMNESTY befreite Ulu aus dem türkischen Knast;
    angebl. über Griechenland drang er 2011 in Deutschland ein. Seit daher macht er antideutsche und -europäische Politik, Residenzpflichtverletzung, Hungerstreik und Sprecher u.a. am Brandenburger Tor organisieren, Oranienplatz, Gerhart-Hauptmann-Schule und DGB-Haus besetzen, Sprecher der Lampedusa-Banditen-Berlin.

    Lobliedsänger – „sein“ anatolisches Dorf und der harten ehrlichen Arbeit der Türken dort. Haßparolen gegen den Kapitalismus. Er selber zog es vor, weder Spaten, noch Mistgabel zu stemmen, sondern Schreibstifte zu jonglieren und zwar im Studium, als Journalist in Istanbul und in Deutschland Forderungen nach Luxusgütern zu stellen.

    Zum Dank dafür höhnt er, die deutsche Bourgeoisie wolle die geflüchteten „Revolutionäre“ mit Zuckerbrot ködern und ruhig stellen. Zeitgleich fordert er mehr Geld für Abenteuer-Asylanten/Pseudo-Flüchtlinge.

    Türke Ulus Asylantrag wurde abgelehnt, er wird aber geduldet, da ihn Amnesty beschützt. Er legte juristische Schritte dagegen ein. Der derzeitige Stand ist mir unbekannt:

    „Turgay Ulu kämpft seit Jahren als Aktivist der Flüchtlingsbewegung in Berlin gegen rassistische und diskriminierende Gesetze. Turgay klagt für seine Anerkennung als politischer Flüchtling nach §16. Diese wurde ihm bisher versagt. Am Mittw. 25. Febr. 2015, um 11 Uhr, wird in Hannover dazu eine gerichtliche Anhörung stattfinden.

    Zu feige ist er in der Türkei für Kommunismus zu kämpfen. Denn dort käme er wieder in den Knast!!!

    Türke Ulu reiste Mai 2014 zur Demo nach Brüssel, nicht nach Istanbul.

    Türke Ulu wünscht einen Generalstreik, um die deutsche Regierung zu stürzen und Kommunismus zu errichten. (waffenderkritik.wordpress.com/2014/04)

    Türke Ulu, Napuli Langa-Finger-in-die-Flüchtlingskasse und Oskar Lafontaine als Redner des Rosa-Luxemburg-Konferenz im Januar 2015. Türke Ulus Bert-Brecht-Look ist inzwischen einer Karl-Marx-Mähne gewichen: Bilder, Redner, Videos
    bremerfriedensforum.de/490/aktuelles/rosa-luxemburg-konferenz-erster-hoehepunkt-der-diesjaehrigen-friedensbewegung/

    Türke Turgay Ulu 2013 – seine Lieblingspropagandawörter: Lager, Bourgeoisie

    RÜCKBLICK

    „“15 Jahre Isolationshaft in der Türkei, Gefängnis in Griechenland und nun ein trostloses Leben in einem niedersächsischen Flüchtlingslager. Trotz alledem schafft es Turgay Ulu, politischer Flüchtling aus der Türkei, weiterzumachen, weiterzukämpfen und weiterzuschreiben. Wer unterstützt ihn, woher nimmt er die Kraft und wie kann sich wirklich was ändern?

    „Ich bin Marxist und glaube an eine Welt ohne Lager und das bedeutet eine Welt ohne Grenzen, ohne Staaten.

    Die Caritas hat ihm auch ein Streckenticket gegeben(geschenkt!), sodass er jederzeit Freunde in Osnabrück besuchen kann… Wichtiger Bezug ist für Turgay die Osnabrücker NoLager-Gruppe.

    Turgay selbst lässt sich nicht einschüchtern von Behörden oder anderen Flüchtlingen. Er nutzt die Infrastruktur, die ihm seine Unterstützer*innen stellen: Er hat einen Laptop bekommen, kann das Café an der Uni benutzen wenn er Internet und einen ruhigen Platz zum Arbeiten braucht. Gerade schreibt er sein sechstes Buch – in der Türkei von kommunistischen Gruppen veröffentlicht wurden von ihm bereits Werke zu Marxismus, Kunst, Ästhetik und linker Politik in Anatolien.

    Auch von Integration will Turgay nichts hören, denn „Integration impliziert, dass Migrant*innen sich individuell verändern müssen, um in dieser Gesellschaft leben zu können. Wir sollen Deutsch werden, wie Deutsche denken und uns somit einer Gruppe zuordnen, der deutschen Gesellschaft mit ihren Werten.“

    „Der Fehler ist das „deutsch“ davor. Ich kann mich zu Menschenrechten bekennen, ja. Aber nicht, weil diese Teil von Deutschland sind…

    Er spricht auf Flüchtlingskonferenzen etwa des Karawane-Netzwerkes, einer bundesweiten Selbstorganisation, über Flüchtlingskämpfe als Teil einer antikapitalistischer Bewegung…““
    heimatkunde.boell.de/2013/11/18/politische-fl%C3%BCchtlinge-und-ihr-leben-im-lager-%E2%80%9Eich-will-nicht-integriert-werden%E2%80%9C

    März 2015
    „“Demonstration gegen Rassismus
    Neuer Schwung für Flüchtlinge

    Zufrieden schaut sich Turgay Ulu auf dem Spreewaldplatz nahe des Görlitzer Bahnhofs um. Der Platz ist voller Demonstranten – nach Angaben der Polizei sind 1.800 gekommen, nach Angaben der Veranstalter 4.000…

    Zu den Unterstützern der „My right is your right!“-Kampagne gehören Theatermacher, Juristen, Aktivisten, Nachbarschaftsvereine, Gewerkschafter und Kirchenvertreter…““
    taz.de/!156882/

    Deutschlandtour der Asylanten-Aufwiegler:
    „Marxistischer Revolutionär“(Eigenbez.) Turgay Ulu, Feministin Napuli Langa-Finger und ihr (Geld-)Scheinehemann, Jurastudent Max Görlich
    https://www.youtube.com/watch?v=iR6BO2tw2JQ

  122. Es geht mit dem Rassismusvorwurf doch in der Hauptsache darum, den Autochthonen argumentativ das Land zu entreißen. Scharen von Bauernfängern wollen sich ( auf linkische u. freche Art ) den Hof aneignen. Genügend Dumme, die ihnen – aus welchen Gründen auch immer – Zuarbeit leisten gibt es leider im Land. Sei es der Gierige, der seinem Landsmann nicht den verdienten Lohn gönnt, oder sei es der Gierige, der sein Scherflein durch Vermietung an „Illegale“ – auf Kosten der Allgemeinheit erwirtschaftet. Sie alle sind diejenigen,für die die Bezeichnung „Asoziale“ geschaffen wurde. Fette Würmer im Fundament eines Staates und dessen Sozialer Marktwirtschaft.

    Mir fällt dazu eine Analogie ein:

    (Christmas) zu X-mas, – Christliches Hochfest wird zum (Jährlichem Konsumrausch.)

    (Deutschland) zu X-land, – Land verschiedener Volksgruppen Mitteleuropas wird zum (Standort für internationale Wirtschaft und Personal, bzw. wer es sich sonst noch gerne leisten mag).

    PS: Kritiker an Putins Vorgehen gegen die NGO´s, als Gefahr für die innere Sicherheit Russlands, gehen in den verschiedensten Diskussionen NIE auf das Argument ein, daß es vor allem um die Rohstoffe Russlands geht. Kein Kritiker lässt sich mit der Frage stellen, ob es moralisch vertretbar ist, daß Großinvestoren wie Soros, die über zweifelhaftes Vermögen verfügen, sich die Reichtümer anderer Völker aneignen. Völker, denen von NGO´s aufbereitet -, die innere Widerstandskraft genommen wurde sich gegen den Ausverkauf durch korrumpierte Politiker zu wehren.

  123. #134 Honigmelder

    „Ich kannte AI als Organisation, die sich um politische Gefangene in Diktaturen kümmerte.“

    Geht mir genauso.

    Wir haben es hier wohl mit dem schaurigen Phänomen einer schon sehr weitgehend vollendeten TRANSFORMATION zu tun.

    Vor der Transformation:
    Der Fußballverband kümmert sich um den Bolzsport auf dem grünen Rasen.
    Betuliche Leute wollen irgendetwas Gutes tun, engagieren sich im Kinderschutzband, stehen Kindern aus schlechten Verhältnissen zur Seite.
    Einfache Leute setzen sich bei den Sozialdemokraten dafür ein, daß der Arbeiter genügend Schotter in seiner Lohntüte vorfindet.

    Nach der Transformation sind Fußballverband, Kinderschützer, Sozialdemokraten usw. usw. nur noch verschiedene Unterabteilungen des Breiten(*) Bündnisses. Also antiweiße Kampforganisationen gegen Rassismus, Diskriminierung und Möntschenverachtung, für Willkommenskultur, Toleranz und BUNTE Vielfalt.

    Eine TRANSFORMATION wird über verschiedene Mittel erreicht:
    a) Ausstreuung von Gehirnbakterien. Wer solche NWO-Viren wie „tolerance“, „die Möntschen“, „racism“, „discrimination“ gleich unter der Frisur an seinen Grauen Zellen nagen hat, kann keine logischen Ordnungen mehr nachvollziehen, keine Kausalitätsketten mehr auf deren Korrektheit untersuchen.
    b) Nach einer CIA-Studie reicht es völlig aus, unter hundert Leuten einer beliebigen Organisation zehn eigene Leute – natürlich sorgsam ausgewählt – unterzubringen, um die ganze Bude auf den Kopf zu stellen und den Kutter auf den eigenen Kurs zu lenken.

    *) „Breit“ nennt der Volksmund den Alkoholvergifteten, aber geistige Unzurechnungsfähigkeit läßt sich auch ohne die Verabreichung von Getränken mit Umdrehungen induzieren.

  124. @102
    @117
    Sorry ,die frau heisst joy fleming ist 70 jahre alt und eine deutsche soul und blues saengerin aber das sie den esc schon mal gewonnen hat da bin ich mir doch sicher.asche auf mein haupt.

  125. #146 Der boese Wolf

    Aus dem Rassismus, der sich vornehmlich von Türken, aber auch anderen Islamnazis gegen Deutsche und andere Ungläubige richtet und aus dem Rassismus von Lügenpresse und Politverbrechern gegen Deutsche.

    Oh jaa, wie wahr.

  126. Die ewig-alte Leier:
    Patriotismus = Rassismus, da im eindimensional-bipolaren Gutmenschen-Weltbild etwas anderes als Extremismus (hier der „gute“: Multi-Kulti, dort der „böse“: Rassismus) NICHT DEFINIERT.
    Was nicht sein darf, nicht sein kann.

    Mit ai-Bekloppten zu reden, ist Zeitvergeudung.
    Für jeden. Immer. Überall.

    A lles
    I rre

    AI, shut up – and go home! Stay where you are!

  127. #123 sator arepo (24. Mai 2015 13:26)
    Da hilft nur eines: Geld entziehen! Keine Spenden mehr, Mitgliedschaft kündigen, keine “Wohltätigkeitsveranstaltungen” wie Konzerte oder Flohmärkte zugunsten von AI unterstützen oder besuchen.

    Ich glaube nicht, dass das heute noch viel bringt, da die wahrscheinlich alle schon längst durch die US-Eliten finanziert werden, entweder direkt, über Mittelsmänner wie Soros oder über mehrere Strohmänner wie bei Femen.

    Vielfach sind die obersten Posten dieser „Nicht-Regierungs-Oragnsiationen“ ja direkt mit US-Politiker/Beamten besetzt, siehe am Beispiel von Human Rights Watch

    …machen die Autoren deutlich, dass mehrere Mitglieder, Repräsentanten und Sprecher von HRW US-amerikanische Beamten waren, oder eine enge Beziehung mit der Regierung in Washington unterhielten. Daher sei HRW den Interessen der US-Regierung verpflichtet…

    „Nobelpreisträger werfen Human Rights Watch Nähe zur US-Regierung vor“,
    amerika21, 30.05.14

    Der „freie Westen“ hat Orwells 1984 verfeinert, der heutige „Große Freund“ weiß, das staatliche Organisationen Misstrauen erwecken, also massive Repressionen erfordern und deswegen ineffizient sind. Viel einfacher und effektiver ist es, wenn die Indoktrination durch vermeintlich „private“ Stellen geschieht.

    Ministerium für Frieden = Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Huma Rights Watch, Amnesty, etc.

    Ministerium für Überfluss/Überfülle = Bertelsmann Stiftung, Institut der deutschen Wirtschaft Köln e.V, etc.

    Ministerium für Liebe = Zentralrat der Muslime/Juden in Deutschland, Amnesty, etc.

    Ministerium für Wahrheit = eigentlich alle NGOs und Stiftungen

    Schaut man sich aber an, wer diese Organisationen finanziert, dann sieht man ja, dass es eben doch Regierungs-Organsiationen sind. Spenden einschränken hilft also nicht viel, man sollte stattdessen die Glaubwürdigkeit dieser Propagandavereine unterminieren. Durch Gespräche im Freundes- und Bekanntenkreis, nicht unbedingt lange Diskussionen, aber durch kleine Bemerkungen wie…

    „Aha Amnesty, sind das nicht die, die die Lüge von den Brutkästen so bereitwillig weitergetragen haben/die ihren Generalsekretärinnen 750.000 € Gehalt zahlen/die in meinem Garten campieren, weil ich mich geweigert habe, 500 Flüchtlinge in meinem Haus aufzunehmen?“

  128. #131 exKomapatient (24. Mai 2015 13:51)

    Wie kann man diese(n) „Eurovision“ denn überhaupt ernst nehmen? Zum Beispiel schon diesen ersten Satz:

    Hier werden unverholen zwei rechtspopulistische Kampfbegriffe benutzt, die in ihre Einfachheit und Verallgemeinerung schlicht nicht haltbar sind.

    Eine derartige Häufung von Rechtschreib- und Grammatikfehlern ist alles andere als „akademisch geschliffene Sprache“, solche Typen disqualifizieren sich doch schon selbst.

  129. Die größten RASSISTEN sind ja die Türken wie diese Semmel da im Bild (ist das wirklich eine Frau?), und übrigens alle Moslems, weil die sich ja gar nicht integrieren wollen. Sie fordern nur immer, um ihren Herrschaftsanspruch über die dummen Dhimmis geltend zu machen.

  130. TURK-ISLAMISCHES U-BOOT FÜR AMNESTY
    2013
    „“Selmin Caliskan ist abgetaucht. Am 1. März soll die Übersetzerin für Englisch, Spanisch und Türkisch neue Generalsekretärin von Amnesty International Deutschland (AI) werden. Aber seitdem diese Nachricht in der Welt ist, schottet die Menschenrechtsorganisation die 46-Jährige ab…

    Sie sei engagiert und eine ernste Kämpferin für Frauenrechte und gegen Diskriminierung, sagt eine, die mit ihr zusammengearbeitet hat. Eine andere nennt sie „ehrgeizig und karrierebewusst“…

    DIE AGGRESSIVE TURK-MUSLIMA

    Von anderen hört man, Caliskan sei eine wehrhafte Frau…

    offiziellen Biografie, die die Menschenrechtsorganisation jetzt verschickt: In den vergangenen Jahren war Caliskan demnach mehrfach in Afghanistan, Liberia und Kongo, unter anderem für die Frauenrechtsorganisation Medica Mondiale und für die Gesellschaft Internationale Zusammenarbeit.

    Sie hat in Brüssel für die Nichtregierungsorganisation European Women’s Lobby gearbeitet und saß im deutschen Frauensicherheitsrat –

    das ist jene Lobbygruppe, die sich für die Umsetzung der UN-Resolution 1325 einsetzt. Diese soll dafür sorgen, dass Frauen weltweit bei Friedensprozessen angemessen beteiligt sind…

    In ihrem Engagement soll sie mitunter „zu weit gehen“ und nicht in jedem Fall kooperativ sein…““
    http://www.taz.de/!109544/

    DAS TURK-ISLAMISCHE QUOTENWEIB

    „“Tochter türkischer Einwanderer und eine erfahrene Lobbyistin.

    Die 46-Jährige hat jahrelang praktische Erfahrungen in der Arbeit für Verfolgte in Afrika und Asien gesammelt und sie ist eine national wie europäisch erfahrene Lobbyistin und Öffentlichkeitsarbeiterin. Für die Frauenhilfsorganisation medica mondiale war Caliskan bis 2010 sieben Jahre lang in Afghanistan, baute deren Lobbyabteilung wesentlich mit auf und leitete sie.““

    TÜRKI- UND ISLAMISIERUNG DEUTSCHLANDS

    „“Ihr Aufrücken an die Spitze der deutschen Sektion von Amnesty International ist ein weiterer Hinweis auf einen Generationswechsel in den deutschen Führungsetagen, der die Kinder der ersten Migranten viel selbstverständlicher einbezieht, als die öffentliche Aufregung ums angebliche Scheitern der Integration vermuten lässt:

    Sie leiten Theater, haben Professuren inne, sitzen in Unternehmensvorständen, Landesregierungen und jetzt auch an der Spitze der bekanntesten Menschenrechtsorganisation…““
    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-01/amnesty-international-selmin-caliskan

    ++++++++++++++++++++

    KORAN

    33;27
    „Er machte euch zu ihren Erben und gab euch ihr Land, ihre Wohnstätten, ihr Vermögen und Gebiete, die ihr vorher nicht betreten hattet. Allahs Macht ist unermeßlich.“

    8;69
    „Zehrt nun von dem, was ihr erbeutet habt…!“

  131. Und sie hat nicht mal unrecht. Aladings aus Rassismus den Slaven gegeüber.
    Hier ein Beispiel:
    Als ich neulich auf der Bank auf die U-Bahn gewartet habe, kamen ca. fünf Südländer und setzten sich, bis auf einen, neben mich. Somit war genau ein Platz zwischen mir und den anderen Fahrgästen frei. Die Männer sagten ihm, er soll sich doch hinsetzen (ich versteh zwar ihre Sprache nicht aber blöd bin ich auch nicht). Doch der wollte nicht, neben mir „weissem Nazi“ sitzen. Vermutlich, weil ich als „ungläubiger“ unrein bin. So viel zur Toleranz!:)

  132. Sure 3 Vers 110.

    Das ist Rassismus.

    Und der war vor vielen Rassismen „schon vorher da“.

    Diese Frau ist eine immense Heuchlerin – heuchlerisch bis ins Schizoide hinein und damit in die Psychopathologie, DENN so ungebildet kann sie kaum sein, nicht zumindest in Teilen die islamen Monstermordwellen zu wissen und aus welchem Neben-Gründen UND VOR ALLEM mit welchen totalitaristischen Anspruch diese durchgeführt worden sind ….monströse Mordwellen, welche insgesamt die größten der bekannten Geschichte gewesen sind …. UND ONGOING !

  133. Wer Seelen, die ihre Heimat auch aus den spiritistischen Reichtümern, die hier „gefunden“ worden sind, wegen des Sinns der hier wirkt verteidigen wollen gegen das Barbarentum des Islams (siehe Koran, Hadith und Sira), Frauenunterdrückung und Kinderverdrehung gegen die natürliche universelle Gewissensbildungen und statt dessen hin zu einem Raubtiergewissen steht so agitativ auf der Gegenseite des Menschlichkeitsbestrebens ……

    Dessen sollte diese Pseudo-Dame gewahr werden…..

    Jedes einfache Mädel, jede einfache Frau, die auch nur ein wenig über den Islam wissen und die mit PEGIDA mitmachen sind wirklich kostbare Seelen ……. wer auf der Seite der Okkupation durch Monströses ist auf der dem menschlichen entgegengerichten Seite —– völlig unabhängig welcher Hautfarbe oder Rasse solche wie sie angehören.

    Sie verherrlichen die Beschönigungen um einen Verbrecher ….. einen Schwerstkriminellen.

    … weil sie selbst – auf geringerer Form – AUCH VERBRECHER, im Fall von Selim „Kunst-Taschendiebe“ sind …. die mit langen Fingern mittels Lügen in Geldbörsen zu langen suchen.

  134. Nix gegen jene echten AI Leute, die nicht nur in Saudi Arabien, Iran, Pakistan, Afghanistan, Indonesien, Dubai, Quatar,… usw den Islam anprangern …… SONDERN AUCH HIER !

  135. Diese Rassismusjäger könnten doch mal in die Hasstempel der Muslime gehen.Oder in Schulen mit 90 % Ausländeranteil. Ein gutes Betätigungsfeld wären auch „israelkritische“ Demos, da wo Linke und Araber im Chor „Juden ins Gas“ rufen.

  136. Die Tante von ai kann sich beruhigt zurücklehnen. Der Islam wird es zukünftig in Deutschland menschenrechtlich und antirassistisch, sozusagen diskriminierungsfrei zur vollsten Zufriedenheit richten. Da kann man ganz sicher sein. Auch ai sei Dank.

    Was mich aber interessieren würde: wie stark ist ai selbst eigentlich schon von der antirassistischen Islamlobby unterwandert? Gibt es dazu keine Zahlen?

    #43 Allaeuer Alpen

    Man schaue sich nur die strunzbekloppten eigenen Landsleute in dem Video an: Deutschland will es wirklich wissen. Ich werde es ihnen zu gegebenem Zeitpunkt von Herzen gönnen. Unfassbar.
    Und an Michael: meine Güte, denk an Deine eigene Sicherheit. Du wirst noch gebraucht!!!

  137. Die soll sich mal um ihre Türken kümmern. Ich glaube da hat sie mehr zu tun und ist auch sinnvoller als über Deutschland zu urteilen.
    Die grauen Wölfe sind mehr Recht als die Pegida und NPD zusammen. Also U Boot dann mal ran. Ach, wenn dir Deutschland nicht gefällt ab in die Turkey da bekommste dann ein Kopftuch denn da gehörste hin…..

  138. Das ist ganz einfach Missbrauch des Vereinszieles.Amnesia(!!!) International braucht heute niemand mehr.

  139. Deutschland und Europa laesst sich durch intern. Organisationen, an deren Spitze in der Regel exotische Farbige thronen gaengeln,

    Die Obama Regierung hat ebenso wie UNO und EU dazu beigetragen, international die weisse Rasse systematisch zu diskriminieren, als Zahlmeister zu missbrauchen (wie es ebenf. mit D in EU geschieht) gegen eigene Interessen Fakten zu schaffen.

    Der degenerierte Weisse hat sich den Schneid abkaufen lassen, ist zu schlapp seine eigenen Interessen zu vertreten.

    Dabei luegen die Exoten staendig von Rassenbenachteiligung, im Moment findet eine gigantische Benachteiligung zu ungunsten der Europaer und ihrer Ableger statt.

    Wir brauchen auch hier den Ruck, der Akzpeptanz der links/gruen verbraemten Thesen unsere eigenen Interessen entgegenzustellen, konservative Regierungen, die den Trend in den Untergang stoppen und umkehren.

    Hoffentlich wird mit dem Abgang des Chamaelions Obama eine grundsaetzliche Aenderung weltweit eintreten.

  140. Wo war diese verlogene Tante eigentlich,als letztens in Istanbul Erdowahngegner zusammengeknüppelt wurden?

  141. @ #131 exKomapatient (24. Mai 2015 13:51)

    Hey lieber exKomapatient,
    keep cool! Lass doch den/die/das „Euro-Vision“ seinen Senft dazugeben!
    Der zeigt halt, dass er im Sozialkundeunterricht der 5. Klasse gut aufgepasst hat und den Scheiß aus ZEIT, taz, Stern und dergl. wirklich glaubt (oder?).
    Sind wir dankbar dafür, dass hier gelegentlich solche Meinungen auftauchen, die dokumentieren, wie dünn und dürftig die politisch korrekte „Argumentation“ ist, mit der unser Land kaputtgemacht wird!!!

    Zur „Amnesie International“-Tante, Selmin Caliskan, die selber kein Kopftuch oder eine Burka trägt, möchte ich nur Sarrazin zitieren:
    „Es reicht aus, dass Muslime unsere Gesetze beachten, ihre Frauen nicht unterdrücken, Zwangsheiraten abschaffen, ihre Jugendlichen an Gewalttätigkeiten hindern und für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen. Darum geht es. Wer diese Forderungen als Zwang zur Assimilation kritisiert (- oder Rassismus!!!), hat in der Tat ein Integrationsproblem. Vielleicht sollte er einmal einen Gedanken daran verschwenden, weshalb es in ganz Europa Vorbehalte gegen Muslime gibt – mit guten Gründen:
    – Keine andere Relgion in Europa tritt so fordernd auf.
    – Keine andere Immigration ist so stark wie die muslimische mit Inanspruchnahme des Sozialstaats und Kriminalität verbunden.
    – Keine Gruppe betont in der Öffentlichkeit so sehr ihre Andersartigkeit, insbesondere durch die Kleidung der Frauen.
    – Bei keiner anderen Religion ist der Übergang zu Gewalt, Diktatur und Terrorismus so fließend.“ („Deutschland schafft sich ab“)

    Hier könnten viele der türkischen, kurdischen und arabischen Mitbürger, die angeblich integriert sind und sich dem islamischen Obskurantismus nicht unterwerfen, sehr viel bewegen – auch gegen „den Rassismus“, wie auch immer; stattdessen pöbeln sie mit islamischen Hasspredigern und deren Bückbetern und Komatretern gegen die deutsche Bevölkerung, der sie Vieles, wenn nicht Alles verdanken!

  142. Ziel ist es wohl,das die ostdeutschen Städte genau so verkommen wie die westdeutschen Multikulti Slums.

  143. „Das wird dann aus der Bevölkerung heraus auch als Legitimation dafür genommen, dass es richtig ist, zu denken, dass man Menschen, die einen anderen kulturellen Hintergrund oder eine andere Religion haben oder auf der Flucht sind, diskriminieren oder sogar gewalttätig gegen sie vorgehen darf.“

    Ach je, die Diskriminierungskeule mal wieder.

    Nun, auch Amnesy International diskriminiert, so ist es zum Beispiel Nicht-Amnesy-International-Zugehörigen nicht gestattet, in die Amnesy-Büroräume einzuwandern.

    Warum sollten Nicht-Inländer dann bei fremden Völkern einwandern dürfen?

    Nur weil Migrationasaffine die Interessen anderer Migrationsaffinen vertreten, sich ausserdem damit ihren Lebensunterhalt „verdienen“ und ein „Recht auf Migration“ erfunden haben, ohne die Leute zu fragen, welche die Lasten dieser Völkerwanderungen zu tragen haben?

  144. #173 nicht die mama

    „Nun, auch Amnesy International diskriminiert, so ist es zum Beispiel Nicht-Amnesy-International-Zugehörigen nicht gestattet, in die Amnesy-Büroräume einzuwandern.“

    Aber hallo! JEDE Gruppe basiert auf Unterscheidung (lat. discriminare). Keineswegs nur Amnesy International.

    Wer bei den Sozialdemokraten ständig radikal-libertäre Grundsatzreden hält, fliegt dort raus. Und umgekehrt. Unterscheidung ist total normal.

  145. Wespen und Ameisen sind Verwandte und trotzdem bekämpfen sie sich und niemand regt sich darüber auf, wenn von Insektenrassen gesprochen wird.
    Hätte Allah es gewollt, dann gäbe es eben nur eine einzige Lebensform, nämlich den Islamen und sonst nichts!

  146. #32 Drohnenpilot (24. Mai 2015 10:12)
    Da kriege ich das Kotzen. Putin handhabt das mit den NGOs schon richtig. Putin macht das genau richtig.. Wenn sich die USA über dieses neue NGO-Gesetz aufregen dann trifft es genau die Richtigen.
    Caliskan, Tochter türkischer Einwanderer greift bei ihrer Argumentation ganz tief in die Klischee- und Fabelkiste mit der Aufschrift „Kampf gegen Rechts“.>>>>>>>Einfach grauenhaft was sich hier in unser Deutschland abspielt, daher volle Zustimmung zu Putins unterschriebenen Gesetz gegen ausländische Spione.

Comments are closed.