imageNachfolgend erneut einige Verweise zu den Aktivitäten von sog. “Flüchtlingen” oder möglicherweise schon eingebürgerten Mitbürgern in den letzten Tagen, diesmal ohne Schwerpunkt, sondern einfach Bereicherungen von A bis Z – wie immer ohne den geringsten Anspruch auf Vollzähligkeit.

In Bremen wurde eine 34-Jährige von einem Schwarzafrikaner mit mehreren Messerstichen getötet. In Landshut ist eine Somalierin für eine Messerattacke auf eine Mitbewohnerin in die Psychatrie eingewiesen worden. In Dresden wurde ein afghanischer Asylant von drei Männern angegriffen und mit einem Messer verletzt. Dies interessiert keinen der mutigen „Gegen-Rechts-Kämpfer“, da es sich bei den Tätern um „Südländer“ handelt.

In Neunburg vom Wald kam es zu sexuellen Übergriffen an zwei 14-jährigen Mädchen durch einen 22-jährigen syrischen und einen 29-jährigen irakischen Asylbewerber. In der Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Mauloff wurde mal wieder durch einen Bewohner gezündelt. In Mainburg musste ein 33-jähriger somalischer „Flüchtling“ in das Bezirksklinikum eingewiesen werden. Er rastete unter Alkoholeinfluss völlig aus, randalierte und leistete bei seiner Verhaftung massiven Widerstand gegen die Polizei. Derselbe Mann entwendete diesen Samstag einem 35-jährigen Landsmann, ebenfalls aus Mainburg, unter „sachfremden Einsatz seiner mitgeführten Krücken“ dessen Fahrrad, indem er auf ihn einschlug und leicht verletzte. In Ellwangen werden werden Asylbewerber des Einbruchs in eine Garage verdächtigt.

In Lindlar haben „Flüchtlinge“ im Asylantenheim eine Ziege geschlachtet, die sie vorher im Ortskern gestohlen hatten. Der Vorfall schlägt in der beschaulichen 30 km östlich von Köln hohe Wellen und selbst die Gutmenschen-Initiative „Willkommen in Lindlar“ (WinLi) übt in einem Statement zarte Kritik: „Wir sind gerne Gastgeber, erwarten dann aber auch von den bei uns willkommen geheißenen Gästen eine Rücksicht auf Sitten und Gebräuche“. Sie ruft Flüchtlinge und Lindlarer dazu auf, gemeinsam für den „Erhalt unserer Vertrauenskultur“ zu arbeiten und appelliert gleichzeitig an das schlechte Gewissen:

Darüber hinaus empfinden wir auch vor dem historischen Hintergrund des Hitlerfaschismus und der daraus resultierenden Flucht vieler Deutscher aus Angst vor Verfolgung und Vergasung eine besondere deutsche Verpflichtung zur Hilfe in Not.

» Kontakt: info@winli.de

(Foto oben: Symbolbild)

Like
Beitrag teilen:
 

100 KOMMENTARE

  1. Unbedingt auch einen Vaginalabstrich auf Fremd-DNA bei der Ziege machen: es könnte als Beweismaterial dienen.

  2. Da müssen die armen Verfolgten, selbst in der reichen Buntenrepublik, Ziegen stehlen und schlachten, da die Initiative „Wilkommen in Lindlar“ nicht in ausreichendem Maße für die Ausrichtung von Grillfesten unserer netten Gäste sorgt.
    Schämt Euch!

  3. Auch das Kreisveterinäramt war vor Ort und hat die „Bunte Deutsche Edelziege“ untersucht, bevor der Kadaver entsorgt wurde.

    Ja – das passt… 🙂

  4. “ des Hitlerfaschismus“. Das ist Stalinsprech, man kann also diese selbsternannten Gutmenschenverbände als stalinistische U-Boote bezeichnen.Außerdem frage ich mich, in welcher „Not“ diese Schmarotzer eigentlich sind? Der Not, vor der heimischen Justiz fliehen zu müssen, aber garantiert nicht aus politischen Gründen? SO wird es wohl bald überall aussehen:
    http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/anwohner-berichten-von-strassenschlacht-in-der-nordstadt-page2-id10683057.html

    Merkwürdigerweise hört man von den selbsternannten Gutmenschen und Pseudo-Linken in diesem Falle nichts .

  5. Nein nein, das glaub ich nicht das kann nicht sein…

    Das waren verkleidete amerikanische Juden, die das gemacht haben um Moslems schlecht dastehen zu lassen. einige Sachen sind sicher gar nicht passiert sondern wurden wahrscheinlich nur erfunden. Oder sie haben den Islam falsch verstanden. den der Islam ist liebe und frieden 🙂

    ah ja: wären es Christen oder Juden oder deutsche gewesen hätte es niemand interessiert.

    Linksversifter-islam-gedanken-lügen-Dünnschiss
    Ende!

    jetzt mal ernsthaft, wie kann man das immer noch verteidigen?!

  6. Wir sind jetzt in Phase II angekommen.

    Phase I bestand im bedingungslosen Welcome-Hurra mit den ganzen zwangsverpflichtenden „Dummgrüningen-hilft.de“-Aktionen.

    Phase II besteht im Ankommen der ersten naiven GutmenschInnen_Xe in der Realität. Und da sind die für 2015 noch zu erwartenden 400.000 Neudeutschen noch gar nicht eingepreist.

    Wie wohl erst Phase III aussehen mag?

  7. #7 Eurabier
    Wie wohl erst Phase III aussehen mag?

    Abtauchen und von allem nichts wissen wollen. Das waren die Anderen und die müssen sich darum auch kümmern. Und einen runden Tisch gegen rechts porpagieren. Ganz einfach, weil es sich für Gutmenschen so gehört
    Kennt man doch nicht anders.

  8. #6 Eurabier

    Ich habe aber Zweifel, ob viele GutmenschInnen dadurch tatsächlich zur Vernunft kommen. Sie werden das sicher unter „kulturelle Eigenarten“, „Einzelfälle“ oder gar „auch autochthone Deutsche begehen Straftaten“ abtun.

  9. Wahrscheinlich hatten sie vorher auch noch Sex mit der Ziege. Naja – ich kenne auch deutsche Männer, die regelmäßig Sex mit einer Ziege haben.

  10. #7 KDL (19. Mai 2015 11:16)

    Broder sagte mal: „Ein Appeaser sagt, „es regnet“, wenn man ihm ins Gesicht spuckt“.

  11. PI,- braucht eine eigene Landkarte zum Thema “ fremde Täter in Deutschland “ die kann dann immer durch kollektiven Spürsinn auf den neusten Stand gehalten werden, Das wäre ein guter Beitrag zur ungeschönten Aufklärung der gelebten Wirklichkeit hier im Land, als Vorgabe kann diese hier dienen, —-> http://www.deutscheopfer.de/

  12. das ist doch bestimmt erlaubt

    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

    auch das tierschutzgesetz was im gg verankert wurde (war im verrein der den tierschutz im gg verankern wollte und dann auch ihrgendwann bekam (von schächtung war nie die rede)
    http://dejure.org/gesetze/GG/20a.html
    man wurde hier gezielt verarscht man sorgte nicht dafür das schächten verboten wird sondern gezielt erlaubt und verankert wird
    denn artikel 4 (2)kann als alles mögliche ausgelegt werden so stehe die tötung von homosexuellen auch in der tora oder die beschneidung
    https://dejure.org/gesetze/TierSchG/4a.html
    die zuständige Behörde eine Ausnahmegenehmigung für ein Schlachten ohne Betäubung (Schächten) erteilt hat;

  13. #6 Eurabier (19. Mai 2015 11:08)

    „Wie wohl erst Phase III aussehen mag?“

    da liegt da ein (deutscher)mensch anstatt einer ziege.

  14. Hier sehen wir die ausgehungerten Lindlarer „Flüchtlinge“ beim Schwimmkurs, teilweise organisiert von der katholischen Kirchengemeinde von Lindlar:

    Gemeinsam zum Schwimmen ins Parkbad

    Schwimm-Li ist ein Bewegungsangebot, das Stephan Wittkampf, Harald Serwe und Bernd Laukemper, betreuen. 15 Asylbewerber aus Lindlar nehmen regelmäßig teil. Immer donnerstags wird von 8.15 Uhr an eine Stunde geschwommen. Dabei geht auch um Interaktion der Teilnehmer, zum Beispiel durch Ballspiele.„Und manch einer lernt auch noch schwimmen“, berichtet Winli-Koordinatorin Heike Bartsch.

    So so, unsere zukünftigen Fachkräfte und Rentenzahler, die ach so gut ausgebildet sind, können nicht einmal schwimmen.

  15. „Wir sind gerne Gastgeber, erwarten dann aber auch von den bei uns willkommen geheißenen Gästen eine Rücksicht auf Sitten und Gebräuche“

    Köstliches Geschwurbel. Erwartungen, die man nicht durchsetzen kann oder will, sind so überflüssig wie ein Kropf. Die Antwort der Neusiedler lautet: „Was ist Rücksicht?“ oder einfach „Nö“.

  16. WILLKOMMENS- UND VERWÖHNKULTUR

    „Wie man sie (er)zieht, so hat man sie!“, sagte unsre Mutter oft.

    WIPPERFÜRTH UND LINDLAR
    23.03.2015
    Finanzausschuss Bindeglied zu den Flüchtlingen
    http://www.rundschau-online.de/wipperfuerth-und-lindlar/finanzausschuss-bindeglied-zu-den-fluechtlingen,19081524,30201640.html

    WIPPERFÜRTH UND LINDLAR
    27.03.2015
    Notgeile Asylanten und lüsterne linke Weiber,
    rufen zum gemeinsamen Trommeln und usw.-Feiern:
    MIT FOTO DER SESSION
    „Die Waffeln sind bergisch, die Trommelklänge afrikanisch, die Besucher: international…

    Das frühere Alten- und Pflegeheim(Wo später die geklaute Ziege geschächtet wurde!) an der Breslauer Straße wird seit Beginn dieses Jahres teilweise als Unterkunft für Flüchtlinge genutzt. Eigentümer des Hauses ist die Katholische Kirchengemeinde.

    Der Kölner Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki hatte das leerstehende Gebäude Ende 2014 dem Land Nordrhein-Westfalen als zentrale Unterkunft für Flüchtlinge angeboten. Das Land hatte nach einer Prüfung vor Ort abgelehnt, das Gebäude sei für eine zentrale Aufnahmestelle einfach zu klein…“
    http://www.rundschau-online.de/wipperfuerth-und-lindlar/wohnheim-fuer-asylbewerber-nachbarschaftsfest-mit-den-fluechtlingen,19081524,30239324.html

    WIPPERFÜRTH UND LINDLAR
    10.04.2015
    Mit Moslems ins Parkbad, weißes Fleisch begaffen;
    aus Dank stehlen sie eine Ziege zum Schlachten!
    rundschau-online.de/wipperfuerth-und-lindlar/angebot-fuer-fluechtlinge-gemeinsames-zum-schwimmen-ins-parkbad,19081524,30398240.html

    WIPPERFÜRTH UND LINDLAR
    15.05.2015
    +++Reaktionen nach geschlachteter Ziege in Wohnheim: Appell an Vertrauenskultur…

    +++Aus sicherer Quelle ist zu vernehmen, dass einer der Verdächtigen bereits vor dem Vorfall hätte abgeschoben werden sollen…
    rundschau-online.de/wipperfuerth-und-lindlar/reaktionen-nach-geschlachteter-ziege-in-wohnheim-appell-an-vertrauenskultur,19081524,30706236.html

  17. Es ist davon auszugehen, dass die bedauernswerte Ziege nicht einfach geschlachtet, sondern Scharia-konform geschächtet wurde.

    ‚rundschau-online‘: „Anwohner berichten seit Wochen, dass es Probleme gebe. Von Pöbeleien bis hin zur Müll in der Nachbarschaft … Mit dem Töten der Ziege sei [für Bürgermeister Ludwig] allerdings „eine Grenze überschritten“ worden. Welche Konsequenzen die Verwaltung ziehen wird, steht noch nicht fest.“ – So kennt man die Volksverräter: einerseits planlos bei der Landnehmer-Problemklientel, zum anderen den Landsleuten, Wählern, Steuerzahlern vorschreibend, wann gefälligst „eine Grenze überschritten“ ist – nämlich erst nach Diebstahl samt anschließender Schächtung einer Ziege, nicht etwa nach den berichteten Pöbeleien o. der Nachbarschafts-Vermüllung!
    ‚Willkommen in Lindlar‘: „Wir sind aber auch sehr daran interessiert über unsere Werthaltungen mit den Flüchtlingen in einen Dialog zu treten. Dieser Dialog fordert zu allererst einmal den gegenseitigen Respekt voreinander … gemeinsam am Erhalt unserer Vertrauenskultur arbeiten“. Abgesehen davon, dass ich niemanden respektiere -auch nicht unter Befehl- der ungefragt in unser Land einfällt u. seine unzivilisierte Unkultur hier ausleben will, fragt sich, über welche konkreten „Werthaltungen“ diese invasionsgeilen Geistesverwirrten in den „Dialog“ treten wollen u. welche Ergebnisse dies zeitigen soll; ebenso interessant wäre zu erfahren, inwiefern unsereins mit importierten Afrikanern u. Orientalen eine „Vertrauenskultur“ teilt bzw. was der ganze Unsinn vom „Erhalt“ selbiger eigentlich bedeuten soll.

    Sexuelle Bereicherung in Chemnitz durch „ausländischen Mann“
    https://mopo24.de/nachrichten/Freiberg-siebenjaehriges-maedchen-sexuell-missbraucht-7042

  18. Berlin hat den Görlitzer Park zur Null-Toleranz-Zone erklärt. Die Dealer suchen nach neuen Standorten wie der Hasenheide oder der Revaler Straße. Das führt zu Gewalt, weil dort schon Konkurrenten sind.

    Konkret heißt das, daß die lokalen Araber die Afrikaner vom Görlitz bekämpfen. Die gesamte Berliner Drogenszene ist fest in der Hand von Migranten – Afrikaner, Araber, Türken und „immer häufiger auch Russen“. Wenn sich jetzt die „Russen“ noch als Tschetschenen erweisen, dann haben wir wieder mal 100% „Religion des Friedens“.

    http://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article141119061/Wo-die-Dealer-vom-Goerlitzer-Park-jetzt-ihre-Drogen-verkaufen.html

  19. DER EDLE QURAN 😛

    Sure 33

    26 Und Er brachte die aus dem Volk der Schrift, die ihnen halfen, von ihren Burgen herunter und warf Schrecken in ihre Herzen. Einen Teil tötetet ihr, und einen Teil nahmt ihr gefangen.

    27 Und Er ließ euch ihr Land erben und ihre Häuser und ihren Besitz und ein Land, in das ihr nie den Fuß gesetzt hattet. Und Allah hat Macht über alle Dinge.
    http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure33.html

    8;69 Zehrt nun von dem, was ihr erbeutet habt…

  20. Darüber hinaus empfinden wir auch vor dem historischen Hintergrund des Hitlerfaschismus und der daraus resultierenden Flucht vieler Deutscher aus Angst vor Verfolgung und Vergasung eine besondere deutsche Verpflichtung zur Hilfe in Not.

    Und dafür mußte jetzt diese Ziege büßen oder ihr Eigentümer?

    @johann (19. Mai 2015 11:33)

    WECKRUF

    Es klingelt täglich. Das scheint aber eher abzustumpfen, statt aufzuwecken. Ich glaube, es geht uns einfach noch zu gut in Deutschland und die Zukunft des Landes haben immernoch zu wenige Wohlstandsdeutsche ernsthaft im Blick.
    Es ist ausserdem viel einfacher, für das herrschende System in Trillerpfeifen zu blasen, als differenzierend den eigenen Verstand zu benutzen sich einzugestehen, dass man sich jahrelang hat blenden lassen und dass man teilweise falsch lag.
    Das weiss ich aus Erfahrung.

    Was einige in der AfD übrigens gerade „Weckruf 2015“ nennen, sieht für mich eher wie ein Ruf nach dem Rauswurf eines ganzen Flügels, also nach Spaltung aus.

    Das Merkel sagt danke.

  21. Ich weiß nicht, ob, abgesehen vom Islam, in anderen Primitivkulturen™ Sex mit Tieren vor dem Verzehr erlaubt ist.
    Vielleicht haben die mit dem Tier vorher noch eine Gangbang verantaltet.
    :mrgreen:

  22. #1 MO_uffs_KLO (19. Mai 2015 10:59)
    Das ist aber nicht die Willkommenskultur, die sich alle „Refugees Wellcome“ Aktivisten so sehr wünschen.
    Aber ich finde den von ihnen gemachten Vorschlag gut.

  23. Wie bereits erwartet, drei Fälle innerhalb eines Monats.

    http://www.polizei.bayern.de/oberpfalz/news/presse/aktuell/index.html/219626
    http://www.polizei.bayern.de/oberpfalz/news/presse/aktuell/index.html/221024

    Es wird Zeit das der Gutmichel aufwacht.

    Und an alle Helfer und Unterstützer hier in Neunburg, besonders an Bürgermeister und Rektoren
    der Schulen.
    Geht mit gutem Beispiel voran und stellt eure Töchter, Söhne und Ehefrauen kostenlos zur Verfügung.
    So behandelt man doch keine absichtlich Eingereisten.

    Wann wird ein Stuhlkreis gebildet um eineKleiderordnung für das Stadtgebiet zu erarbeiten?

    Wo gibt es einen Flyer für Verhaltensregeln gegenüber onanierenden absichtlich Eingereisten?

    Na und was Neunburg betrifft die Zeichen stehen gut das es bald bekannter wird als manchen Gutmenschen lieb sein dürfte. (siehe Eingangssatz)

  24. Hahaha. Die spinnen, die JUSOS! Geht mal ARBEITEN, ihr Rotzlöffel! Dann könnt ihr meinetwegen so viele Illegale Einwanderer mit durchfüttern, wie ihr wollt – aber halt von eurem EIGENEM Netto!

    Mannheim – Jusos Mannheim kritisieren die einseitige Berichterstattung und den Umgang mit Geflüchteten bei der Großrazzia

    Mannheim/Metropolregion Rhein Neckar.Die Jusos Mannheim kritisieren die mediale Aufarbeitung als auch den Umgang bei der Großrazzia im Asylbewerber*innenheim am vergangenen Montag. Es wurden nach einer Großrazzia in der Mannheimer Asylunterkunft 19 Asylbewerbende wegen dem dringenden Verdacht des Rauschgifthandels festgenommen.Skander Absi stellvertretender Vorsitzender der Jusos Mannheim dazu: “Die Menschen dort besitzen keine Möglichkeit durch reguläre Arbeit ihre Familien zu ernähren. Auch wenn die Polizei den Einsatz als Erfolg verkauft, sind letztendlich die Flüchtlinge die leidtragenden. Die Strippenziehenden, die im Hintergrund agieren und die großen Profite durch den Rauschgifthandel machen, werden bei den Ermittlungen vergessen. Das ist als würde man Wasser in den Rhein kippen.” “Erst wenn den Geflüchteten die Möglichkeit gegeben wird, sich hier unter normalen Bedingungen eine Existenz aufzubauen, wird man diese Probleme nicht mehr haben. Für uns haben in erster Linie hier die Gesetzgebenden und die Asylgesetzgebung zum großen Teil dazu geführt, dass es zum Rauschgifthandel gekommen ist”, schließt Clara Copiez, Vorsitzende der Jusos.

    Aha! Schuld am Drogenhandel der Illegalen Einwanderer aus Gambia sind also die Deutschen. Wer auch sonst.

  25. Kommentare über Sex mit Tieren halte ich an dieser Stelle für unnötig, völlig daneben und kon­t­ra­pro­duk­tiv.
    Wenn PI diese Kommentare löscht, kann dieser hier auch gelöscht werden.

  26. #32 fXckEU (19. Mai 2015 12:05)
    Ich komme aus der Gegend und bin der Meinung die
    sind bei den Razzien mit den Tätern viel zu soft umgegangen. Hoffentlich werden die alle abgeschoben.

  27. Der reinste Irrsinn. Jetzt schlachten sie auch noch eine Ziege – sicher islamkonform. Und dann die ganzen anderen Fälle, die nur wieder ein Ausschnitt sind. Wird darüber wenigstens bei Brisant oder Explosiv berichtet ? Oder schweigen die Medien das tot ? Diese Vorfälle zeigen, dass die Ängste der Anwohner eben nicht unberechtigt oder irrational sind. Da werden Asylanten in Hotels u. Heimen einquartiert und haben Null Ahnung, wie man sich in unserem Lande zivilisiert verhält. Sie kennen nicht unsere Sitten und Gebräuche. Ja auch die sogenannten Gutmenschen erkennen wohl langsam, dass das so nicht weitergeht.

  28. OT

    Bernd Lucke ist als Parteiführer gescheitert.

    Enteignet Lucke!
    18. Mai 2015 Wolfgang Hübner

    Der „Weckruf 2015“ ist eine politische Bankrotterklärung

    In meinem schon etwas längeren politischen Leben habe ich schon einige Wunderlichkeiten erlebt und manchmal auch erlitten. Doch das Unternehmen „Weckruf 2015“, mit dem Bernd Lucke und andere die AfD zugleich spalten und dominieren wollen, ist unter all diesen Wunderlichkeiten ein ganz besonderer Höhe- resp. Tiefpunkt. Denn damit wird der trostlose Versuch unternommen, das eigene Unvermögen, eine Partei inhaltlich und verantwortlich zu führen, vor aller Augen zu vernebeln. Dafür kann es nur eine Antwort geben: Lucke samt Anhang enteignen und die AfD endlich zu dem machen, was tatsächlich mehr denn je gebraucht wird, nämlich zur parteipolitischen Alternative für Deutschland.

    Diese Enteignung ist schon deshalb unausweichlich, weil darum der bisherige Parteiführer mit seinem Verzweiflungsmanöver geradezu bettelt. Wie anders könnte dieser als Notruf von politischen Bankrotteuren maskierte „Weckruf“ charakterisiert werden denn als provokative Erpressung derjenigen, die eine Partei erst zu einer solchen machen, also der Mitglieder? Doch wer sich dieser Erpressung beugt, das muss und wird auch Lucke wissen, verzichtet ein für alle Mal auf den aufrechten Gang, der für eine glaubwürdige politische Alternative zum Parteienblock unverzichtbar ist. Deshalb kann es keine andere Lösung als den Austritt oder den Rauswurf des Lucke-Henkel-Flügels aus der Partei geben, ganz gleich wie sich das demnächst vollziehen wird. Dieser Flügel will keine inhaltliche Auseinandersetzung mehr mit all den durchaus heterogenen Kräften in der Partei, die lediglich darauf beharren, dass der Anspruch des Parteinamens auch politisch und geistig eingelöst wird.

    Ob dieser nun auch für das gutgläubigste Gemüt zu erkennende Unwille entweder der Unfähigkeit zu dieser Auseinandersetzung geschuldet ist oder gar verwerflichere Motive hat, sollte jetzt nebensächlich sein. Viel wichtiger, ja entscheidend ist es jetzt, das 2013 so hoffnungsvoll begonnene Projekt AfD vor der Zerstörungswut der Initiatoren des „Weckrufs“ zu retten. Dazu sind alle aufgerufen, die aufrichtige Mitglieder in der Partei sind, es waren oder es erst dann werden wollen, wenn die AfD mit dem Mut zur Wahrheit den schweren, mühsamen, aber ungeheuer lohnenden Weg beschreiten wird, den unser Land braucht, um nicht abgeschafft zu werden. Es ist nun sonnenklar, dass Lucke und sein Anhang diesen Weg nicht beschreiten wollen, höchstwahrscheinlich auch nie beschreiten wollten. Das ist zu respektieren, obwohl das in Anbetracht der schäbigen Denunziation Andersdenkender und Anderswollender als „Rechte“ nicht leicht fallen dürfte.

    Bernd Lucke hat sich große Verdienste um die Gründung und den Aufbau der Partei erworben. Daraus leitet sich aber keinerlei Recht, diese mit Rufmord und Destruktion zu zerstören, weil sich die AfD in eine andere Richtung als von ihm und anderen gewünscht entwickelt. Festzuhalten ist: Diejenigen, die nun den „Weckruf 2015“ posaunen, haben es nicht vermocht, ja noch nicht einmal ernsthaft versucht, den Kampf um die Richtung der Partei mit den Mitteln ihrer Argumente und ihrer Überzeugungsfähigkeit zu führen. Vielmehr setzen sie auf zutiefst autoritäre Methoden sowie Verächtlichmachung vieler Aktivisten. Mit diesem Stil lassen sich sogar die etablierten Parteien nicht mehr führen und lenken, geschweige denn eine sich alternativ zu diesen verstehende Partei. Der „Weckruf 2015“ ist eine politische Bankrotterklärung, nichts anderes.

    Jetzt muss alles getan werden, um die AfD vor denen zu retten, die aus ihrem Bankrott den der Partei machen wollen, ob nun bewusst oder verblendet. Wenn der Lucke-Flügel die AfD verlassen haben wird, ist die sofortige Bestimmung eines neuen Parteivorstands mit erfahrenen, moderaten und verantwortungsbewussten Personen notwendig. Dessen Hauptaufgabe ist es, binnen eines halben Jahres einen Programmentwurf zu erarbeiten, der allen Mitgliedern zur Diskussion und Verabschiedung vorgelegt wird. Denn nur ein inhaltlicher Konsens kann die Partei zusammenhalten, das sollte die wesentliche Lehre aus der bisherigen AfD-Geschichte sein. Ferner muss ein politischer Aktionsplan vorgelegt und realisiert werden. Ganz oben auf diesen Aktionsplan gehört das Asyl- und Flüchtlingsproblem, das den Regierenden völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Nur eine Partei, die nicht ausschließlich mit sich selbst beschäftigt ist, sondern an der politischen Front kämpft, ist von Nutzen – auch das lehrt die AfD-Entwicklung. Nach der Verabschiedung des Programms kann dann ein neuer Vorstand gewählt werden mit Personen, die sich nach dem Bruch bewährt und bewiesen haben.

    Au keinen Fall darf es nach dem Bruch zu einer Radikalisierung kommen. Diese Gefahr gibt es natürlich, denn nach dem Abgang des Lucke-Henkel-Flügels werden auch allerlei randständige Verschwörungsprediger, irrlichternde Extremisten und gar nicht so klammheimliche Antisemiten ihre Chance wittern. Ein Patentrezept dagegen gibt es nicht, aber die Grenzziehungen sollten schnell, klar, transparent und konsequent gezogen werden. Sicherlich wird eine AfD ohne den Lucke-Henkel-Flügel, also mit weniger Wirtschaftsliberalen und Transatlantikern andere inhaltliche Positionen in wesentlichen Fragen beziehen als das jetzt der Fall ist. Doch die Entwicklung dieser Positionen darf nicht überstürzt erfolgen. Die AfD bekommt nun eine zweite Chance – eine dritte wird es nicht geben.

    Wolfgang Hübner

    http://rechtunddemokratie.org/2015/05/18/enteignet-lucke/

  29. #20 Sumsi (19. Mai 2015 11:34)

    Hier sehen wir die ausgehungerten Lindlarer “Flüchtlinge” beim Schwimmkurs, teilweise organisiert von der katholischen Kirchengemeinde von Lindlar:

    Gemeinsam zum Schwimmen ins Parkbad
    http://www.rundschau-online.de/wipperfuerth-und-lindlar/angebot-fuer-fluechtlinge-gemeinsames-zum-schwimmen-ins-parkbad,19081524,30398240.html

    In Lindlar geht der Li-La-Laune-Bär von Haus zu Haus.
    Die sind ja völlig irre geworden. „Schwimmen in Lindlar“ heißt „Schwimmli“, „Willkommen in Lindlar“ heißt „Winli“:

    Lindlar.

    Manchmal sind es kleine Spenden, die eine große Wirkung entfalten. So die Badehosen, die die katholische Kirchengemeinde an die Initiative „Willkommen in Lindlar“ (Winli) gespendet hat. Seit Wochen läuft die Aktion „Schwimm-Li“ im Parkbad, bei der Flüchtlinge Sport im Wasser treiben können.

    Schwimm-Li ist ein Bewegungsangebot, das Stephan Wittkampf, Harald Serwe und Bernd Laukemper, betreuen. 15 Asylbewerber aus Lindlar nehmen regelmäßig teil. Immer donnerstags wird von 8.15 Uhr an eine Stunde geschwommen. Dabei geht auch um Interaktion der Teilnehmer, zum Beispiel durch Ballspiele. „Und manch einer lernt auch noch schwimmen“, berichtet Winli-Koordinatorin Heike Bartsch.

    Die Initiative „Willkommen in Lindlar“ (Winli) hat sich Ende 2014 gegründet, um die lebenden Flüchtlinge zu betreuen. Sprachkurse werden ebenso angeboten, wie Schulungen zur Integration, Besuchsdienste und Sport. Winli vermittelt außerdem Sachspenden und sucht aktuell einen Raum im Ortskern, um Spenden unterzubringen und zu ordnen.

    WINLI hat auch schon eine politisch korrekte Stellungnahme zur Schlachtung abgegeben, die natürlich mit dem Hinweis schließt, dass „Gesetzesübertretungen auch durch uns Deutsche erfolgen….“.:

    (…)Wir sind gerne Gastgeber, erwarten dann aber auch von den bei uns willkommen geheißenen Gästen eine Rücksicht auf unsere Sitten und Gebräuche. Neben dem Recht auf persönliche Unverletzlichkeit (Verbot jeder Form von Gewalt – auch Genitalverstümmelung und Zwangsverheiratung) gilt dies auch für das Recht auf Eigentum (Verbot von Diebstahl) und Gebräuche wie dem Schlachten von Tieren in überwachten spezialisierten Einrichtungen wie Schlachtereien.

    Wenn die Freiheit bei uns nun von einigen wenigen Flüchtlingen missbraucht wird, indem Gesetze übertreten werden, müssen wir einmal darauf hinweisen, dass das auch unter uns Deutschen so ist. Und zum anderen diesen Missbrauch nicht einfach tolerieren, sondern gemeinsam am Erhalt unserer Vertrauenskultur arbeiten. Dazu rufen wir alle auf: die Flüchtlinge, die ehrenamtlichen Begleiter von WinLi und die Bevölkerung von Lindlar.

    http://www.winli.de/winli-statement/

    Und hier sind die WINLI-Leute wohl in Köln auf einer Antipegida-Demo in Köln:

    http://www.winli.de/galerie/

  30. #5 Zwiedenk

    ” des Hitlerfaschismus”. Das ist Stalinsprech
    ++++++++++++++++
    Nicht nur.

    Es waren die Kommunisten, die Anfang der 30er Jahre den Sowjet-KOMMUNISMUS als sog. SOZIALISMUS im dt. Reich errichten wollten, bezeichneten verschleiernd darum den Nationalen Sozialismus als FASCHISMUS. Und sie gründeten die
    ANTIFASCHISTISCHE AKTION!
    (Wiederbelebt samt Fahne als Alibi für Hetze und Anschläge gegen jegliche Kritik)

    Der Kommunist Wilhelm Pieck, Reichstagsabgeordneter und im ZK der KPD im Juli 1932:

    „Werktätige in Stadt und Land, Männer, Frauen und Jungarbeiter! Die Kommunistische Partei Deutschlands ruft euch zur Antifaschistischen Aktion auf. Sie will alle Werktätigen zu gemeinsamem Kampfe gegen die Hungerpolitik der Papen-Regierung, gegen den HITLERFASCHISMUS und gegen die Tributssklaverei vereinigen.“

    Es sollte damit verschleiert werden, daß man ein Sowjetsystem errichten wollte. Klara Zetkin entlarvte selbst diese Absichten:

    1932 erklärte sie im Reichstag…..
    „trotz meiner Invalidität das Glück zu erleben, als Alterspräsidentin den ersten Rätekongreß Sowjetdeutschlands zu eröffnen.“

    Wikipedia dazu

    Faschismus (italienisch fascismo) war ursprünglich die Selbstbezeichnung jener rechtsgerichteten Bewegung, die Italien unter Benito Mussolini von 1922 bis 1943 beherrschte (? Italienischer Faschismus).

    Schon in den 1920er Jahren weiteten Gegner* dieser Bewegung den Begriff auch auf andere rechtsextreme, autoritäre, totalitäre und nationalistische Regimes, Diktaturen und politische Gruppen aus, besonders auf den deutschen Nationalsozialismus.

    Es gab keinen deutschen Faschismus!

  31. Ich habe einen Bekannten, der ca. 20 Ziegen besitzt. Von diesem werde ich des öfteren als Nazi, Rächtzs usw. tituliert, wenn ich mich wiedermal über diese ganze Flüchtlingsch_xxe aufrege. Dann heißt es wiedermal, ob ich wieder bei den Verblödeten, Doofen auf der Demo war.

    Na jedenfalls kommen in dessen Nähe in den nächsten Monaten ca. 100 Flüchtlinge in ein extra renoviertes Gebäude. Da freue ich mich jetzt schon, wenn die Ziegen nach und nach weniger werden. Vielleicht ändert sich dann so manche Sichtweise. Manchen Leute muss es erst ans Eigene gehen, ehe sie aus dem Koma erwachen.

  32. halb OT

    da treffen sich zwei ziegen auf der alm, sagt die eine „gehst du heute abend mit in die disco“,
    sagt die andere „nein, ich habe keinen bock“.

  33. Prägt euch das Bild gut ein! So wie die Ziege mit durchgeschnittener Kehle da liegt, so werden auch bald Deutsche von unseren Kulturbereicherern abgeschlachtet während sich Merkel und andere Volksverräter in ihren gut bewachten Villen herzlich ins Fäustchen lachen!

  34. Thematisch absolut passend:

    Was lief denn heute morgen im Volkserziehungsfernsehen(TM)?

    NDDR „Hallo Niedersachen“ (Regionalsendung)

    Sage und schreibe 10 Minuten von Sendungsbeginn an trampelte der NDDR auf der deutschen Polizei herum. So als bestünde die deutsche Polizei ausschließlich aus geistesgestörten Schlägern, Massenmördern und anderen Perverslingen.

    Hätte ein gewisser, bisher nicht geklärter Vorfall bei der Bundespolizei in Hannover einen Biodeutschen betroffen, würde dies den NDDR einen feuchten Kehricht kümmern.

    Aber es soll sich ja um „Flüchtlinge“ gehandelt haben und dann dreht die mediale Empörungsmaschine am Rad und springt die selbsternannte „investigative“ Journaille im Dreieck.

  35. #42 Soziversteher

    Viel wichtiger wäre, dass Henkel geht. Denn es sieht so aus, dass er die Fäden in der Hand hat. Nicht zuletzt deswegen weil er sich in die Partei eingekauft hat.

  36. OT

    „“Das Erzählen von den dramatischen Odysseen afrikanischer Flüchtlinge wird mit Medienpreisen belohnt. Das europäische Publikum reagiert mit gepflegter Erschütterung;…

    Den Sensibelsten im Publikum bleibt ein Gefühl der Scham – und ein moralischer Reflex: die Idealisierung der Migration und die Heroisierung von Migranten…

    Wahlweise gelten Migranten als die “Besten”, die “Stärksten” ihrer Gesellschaften, oder als die “Ärmsten”, die “Verzweifeltsten”…

    Dass es hingegen die stumme Macht der Verhältnisse sei, die alternativlos in die Migration treibe, “weil wir sonst verhungern”, ist eine Selbststilisierung für die Kameras weißer Fernsehteams…

    Die Überweisungen der Migranten, mit weltweit 337 Milliarden US-Dollar(11) viel höher als die offizielle Entwicklungshilfe, ernähren Millionen Familien, lindern Armut, versorgen viele Dörfer mit dem Nötigsten.

    Aber es ist eine Hilfe ohne politisches Mandat, sie lindert, schafft keine kollektive, nachhaltige Perspektive für die nächste Generation.

    Und dass mehr staatliche Entwicklungshilfe Migration überflüssig machen würde, ist wiederum ein Mythos – gut gemeint, aber wissenschaftlich nicht haltbar. Migration nimmt mit steigendem Entwicklungsstand noch zu;…

    Manche junge Migranten sehen sich reziprok als Kämpfer, als Soldaten in diesem Krieg. Ihre verunglückten Kameraden nennen sie “Gefallene”…

    Die SCHLACHT müsste anderswo geschlagen werden. Wenn die jungen Leute mit der Kraft, dem Wagemut und der Hartnäckigkeit, die sie durch die Sahara und über die Meere treibt, ihren Regierungen entgegenträten…””
    http://mali-infos.blog.de/2011/09/05/mythen-der-migration-charlotte-wiedemann-harraguantanamo-le-voyage-d-ilyess-11784126/
    [Charlotte Wiedemann vermeidet das verräterische Wort „Islam“, denn dann müßte sie auch(!) über die koranische Missions- und Welteroberungspflicht, über Polygynie und Geburtsislam, Unterwanderungs-, Vergewaltigungs- und Schmarotzertumsdschihad nachdenken.]

  37. #17 Maria-Bernhardine (19. Mai 2015 11:30)
    Die Ziegendiebe können auch die linksgestörten Tierbefreier sein. „until all cages are empty“ oder so ähnlich ist deren Motto.

  38. In Wahrheit haben es noch viel zuviele übers Mittelmeer geschafft. Das darf man natürlich nicht sagen. Aber die sollten in ihrer ihre Länder wieder aufbauen, statt nach Europa zu kommen und hier Ziegen zu schlachten und kleine Mädchen zu belästigen.

  39. Darüber hinaus empfinden wir auch vor dem historischen Hintergrund des Hitlerfaschismus und der daraus resultierenden Flucht vieler Deutscher aus Angst vor Verfolgung und Vergasung eine besondere deutsche Verpflichtung zur Hilfe in Not.

    … jaaa, das kann man so konstruieren, aaaber,

    Ich bin mir ziemlich sicher, das auf der gesamten Welt und in allen Kulturen der feine Unterschied zwischen ‚Mein‘ und ‚Dein‘ eine fest verankerte zivilisatorische Leistung ist. Wer ‚Mein‘ und ‚Dein‘ nicht beachtet, ist ein Dieb. Und wenn er denn ein ‚Flüchtling‘ ist und klaut, dann bleibt er selbstverständlich ein diebischer ‚Flüchtling‘.

  40. Nachtrag: Wen dem so ist müssten auf den entsprechenden Seiten (Indyblödia, Biteback)
    Bekennerschreiben auftauchen.

  41. #39 martin67 (19. Mai 2015 12:13)

    …“Es gab keinen deutschen Faschismus!“

    Richtig. Denn über dem Duce gab es den Faschistischen Großrat,über Schickelgruber gab es nichts außer Schickelgruber.

  42. Aber wenn ein deutscher Bulle ausflippt und Handy-Fotos macht, flimmert dieser Einzelfall über jeden Kacksender zur besten News-Zeit. Und auch der Videotext ist voll damit.

    Die eine Art Vorfälle wird aufgebauscht bis ins Unendliche, die andere Art (die mit kulturellen Bereicherern als Beteiligte) wird verschwiegen.

    Business as usual.

  43. Die Infiltration war Thema beim FOCUS.

    Dazu wörtlich mein Beitrag:
    Es ist nach 12

    Kohl meinte vor 1982, es sind zuviele Türken da und er sagte zu Thatcher, die Hälfte der Türken will er wieder los werden. Inzwischen sind dreimal so viele hier. Merkel erzählte 2010, „Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!“ auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam. Weil Multikulti gescheitert ist, kommen nun Albaner, Ex-Jugoslawen und Schwarzafrikaner. Gerade lese ich, Schwarzafrikaner werden von Italien unter Bruch des Schengender Abkommens direkt von Verona mit dem Zug nach München geschleust, dort werden die Illegalen eskortiert von deutschen Polizeibeamten umd dann irgendwo in der deutschen Provinz verteilt. Die sind gekommen um zu bleiben, Asyl spielt ohnehin keine Rolle, die FAZ schreib, 95 % sind keine Asylbewerber sond Wirtschaftsflüchtlinge

    Focus hat den Beitrag gelöscht. Ist Focus auch Lügenpresse?

  44. OT

    „Schlag gegen das Bargeld“ – unter dieser Überschrift berichtet die Preußische Allgemeine Zeitung in ihrer Ausgabe Nr. 20 vom 16. Mai 2015: „Kopenhagen – Die dänische Regierung treibt die Abschaffung des Bargelds voran. Künftig sind kleinere Unternehmen wie Tankstellen, Restaurants und Einzelhandelsgeschäfte nicht mehr verpflichtet, Bargeld anzunehmen. Begründet wird der Gesetzentwurf mit den Kosten des Bargeld-Verkehrs, die für kleinere Unternehmen nicht hinnehmbar seien. Mit Beginn des kommenden Jahres wird die dänische Notenbank keine Münzen und Geldscheine mehr herausgeben.“

    Hier kann sich jeder an einer Petition „Bargeld erhalten“ beteiligen: http://www.civilpetition.de.

  45. #20 Sumsi (19. Mai 2015 11:34)
    Bei uns in Bayern ist ein Eritreer ertrunken. Nicht schwimmen können, aber einen auf großen Max machen.
    Mein Gott, was holen wir uns ins Land.

  46. In Athen hat ein Migrant seine vierjährige Tochter geschlachtet und mit Kartoffeln und Reis gekocht. Den Auflauf spendete er an Obdachlose.
    Schuld an der Tat ist Angelika Merkels Sparpolitik, die die Menschen in den Wahnsinn treibt, so linke griechische Politiker.

    In Afrika ist der Verzehr von Menschen nach wie vor verbreitet.
    „Mitunter wird in Afrika Menschenfleisch geröstet. Und bei Restaurantkontrollen findet man gelegentlich auch frisch geschlachtete Menschenköpfe, aus denen noch das Blut tropft. Die BBC berichtete unlängst, warum in der Zentralafrikanischen Republik Menschenfüße gegessen werden. Oder in Südafrika Menschenherz. Auch im Kongo trifft man sich schon mal zum Braten eines Menschen. Die Fotos davon, wie Afrikaner Menschen essen, wirken auf uns verstörend. Die Täter sind junge Männer und sehen genauso zufällig aus wie jene, die wir derzeit mit unserer Willkommenskultur so begeistert aufnehmen.“
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/trends-der-zukunft-immer-mehr-schwarzer-rassismus-gegen-europaeer.html

    Vielleicht sollte man diesen Aspekt ins Auge fassen, wenn Menschen spurlos verschwinden?

  47. #45 KDL

    …sehe ich auch so, der und seine auf Wirtschaftsinteressen verengte Weltsicht wären verkraftbar (wobei es nicht gut wäre, wenn der GANZE wirtschaftsliberale Block abhanden käme – da sonst die Gefahr einer Ein-Themen-Partei bestünde), aber auch Lucke ist höchst problematisch. Ein Parteiführer muss integrierend wirken, auch „extreme“ Flügel in Hinsicht auf Erhöhung des Wählerpotentials versuchen zu beteiligen. Das macht die SPD mit Stegner, die Linke mit Wagenknecht oder früher Lafontaine, der auch öfter mal sogar am rechtsextremen Rand gefischt hat, so.
    Aber dann muß man eine gewisse Volksnähe (Verständnis für den „kleinen Mann“) verinnerlicht haben, es muß einem am A… vorbeigehen, wenn man mal in die Schmuddelecke gestellt wird, und man muß das eigene – autoritäre – Ego gegenüber dem Wohl des Projekt AfD zurückstellen.
    All das verbinde ich nicht mit Herrn Lucke.
    Daher wäre es besser, er wäre nicht mehr die treibende Kraft innerhalb der AfD.

  48. @ #48 GundelGaukeley (19. Mai 2015 12:40)

    Betr.: Mein Komm. #17

    1.) Dies können keinesfalls linksradikale Tierschützer gewesen sein:

    11.05.2015
    “”In Langendreer(östl. Stadtteil von Bochum, 1929 eingemeindet) sind offenbar zwei Ziegen gestohlen und getötet worden… Der Besitzer hat am Wochenende nur noch die abgezogenen Felle der Ziegen gefunden…””
    (radiobochum.de)

    2.) Im anderen Fall standen die Tiere tierschutzfreundlich auf einer Weide, also nicht eingepfercht in einem Stall… Ein Bekennerschreiben(!) von linksradikalen Tierschützern gibt es auch nicht…

    10.10.2014
    „“Sie zünden Mastanlagen an, beschädigen Fleisch-Transporter, legen Hochsitze um, stören Jagdgesellschaften und befreien Nerze und Enten aus Farmen: Mehr als 2.000 Straftaten sollen Tierrechtsextremisten in den vergangenen zehn Jahren in Deutschland verübt haben, hat das Bundeskriminalamt gezählt. Glaubt man den Zahlen der Sicherheitsbehörden, begehen die Öko-Extremisten jede Woche vier Delikte. Die Aktivisten der Animal Liberation Front (ALF) sprechen selbst von mindestens zwei Anschlägen pro Woche.

    Doch in keinem Verfassungsschutzbericht, in keinem offiziellen Report von Landeskriminalämtern oder BKA tauchen diese Taten auf. Monatelang haben Reporter von ZEIT und ZEIT ONLINE Bekennerschreiben, Blogs, Szene-Magazine, Dokumente von Sicherheitsbehörden und aus Landtagen sowie Nachrichten in Lokalzeitungen durchforstet…

    BEKENNERSCHREIBEN

    In den Bekennerschreiben und an Tatorten finden sich stets ähnliche Parolen: „Jagd ist Mord“, „Fleisch ist Mord“, „Pelz ist Mord“…

    Diese drei Anschläge aus den vergangenen 12 Monaten sind typische Aktionen militanter Tierrechtler. Ingesamt sollen sie, sagt das BKA, in zehn Jahren fast 1.400 Sachbeschädigungen verübt haben, mehr als 100 Nötigungen, 35 Brandstiftungen von Mastanlagen, Autos und Wurstfabriken sowie diverse weitere Delikte.

    Bis zu 1.000 Personen agieren derzeit im Untergrund der militanten Tierrechtsbewegung. Sie haben sich in Kommandos zusammengefunden und nennen sich „Autonome Gruppe ‚Christian Portillo'“, „Mordpräventionskommission“ oder „Zornige Bambis“. Der größere Teil versteht sich als Zelle der ALF oder der Earth Liberation Front (ELF). Wird ein Laster abgebrannt oder werden in einer Fleischerei die Fenster eingeworfen, wird meistens das Kürzel ALF daneben gesprüht…““
    http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-10/tierschutz-radikale-aktivisten-vegane-armee-fraktion

  49. Diese hochqualifizierten, afrikanischen Edelmenschen scheitern trotz üppigster Rundumversorgung durch den deutschen Steuerzahler schon an zivilisatorischen Kindergartenbegriffen wie „Mein und Dein“.
    Und damit soll hier in Zukunft Staat gemacht werden?
    Das dürfte sehr spannend werden.

  50. Aus dem Textgeblubber der „WiNLI“-Gutmenschen:

    Willkommenskultur in Lindlar (WinLi) bedeutet für uns ehrenamtlichen Helfer eine „zwingende“, logische Schlussfolgerung […] Dazu bieten wir Begleitdienste, Sprachunterricht und Orientierung in unserer, erst einmal fremden Kultur an.[…]

    Und zum anderen diesen Missbrauch nicht einfach tolerieren, sondern gemeinsam am Erhalt unserer Vertrauenskultur arbeiten.[…]

    An die Lindlarer Gutmenschen:

    Kultur ist, wenn ein migrantischer edler Wilder aus der Schädelkalotte des ermordeten Nachbarn ein hübsches Trinkgefäß anfertigt.

    Und Zivilisation wäre, wenn man einen solchen gar nicht erst bei uns einreisen ließe!

  51. @ #57 Abu Sheitan (19. Mai 2015 12:55)

    Wie schön!

    Dann müssen linksverblödete Anthropologen nicht mehr nach Afrika reisen, sondern können ihre Rasseforschungen am Edlen Wilden in Deutschland betreiben!

    :mrgreen:

    Übrigens war die Kommunistin Stanley Ann Dunham(irische, engl. u. deutsche Wurzeln), Barack Hussein Obamas Mutter und Zweitfrau des Bigamisten aus Kenia, Barack Hussein Obama sen., ebenfalls Anthropologin.

  52. ot

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Doppelmord-Prozess-von-Lueneburg-kurz-nach-Auftakt-unterbrochen

    Seine Frau wollte zum Christentum übertreten und ihn verlassen: Deswegen soll ein Jeside in Lüneburg die 32-Jährige und ihre Freundin erstochen haben.

    Der Mann muss sich deshalb seit Dienstag vor dem Landgericht Lüneburg verantworten, ihm wird Doppelmord vorgeworfen.

    Laut Staatsanwaltschaft gestand er, die Frauen umgebracht zu haben – die Freundin soll er sogar extra eingeladen haben, um sie zu töten.

    Bereits kurz nach Beginn wurde das Verfahren unterbrochen, weil die Verteidigung erst Einsicht in Beweismittel nehmen will, die der Staatsanwaltschaft schon länger vorliegen. Dabei geht es um 22 CDs mit Handyüberwachungs-Daten.

    ……………………………..

    http://www.bild.de/regional/berlin/goerlitzer-park/die-knallharte-wahrheit-41003112,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
    Seit dem Verbot hat die Polizei im Görli bei Razzien und Streifen 25 000 Einsatzstunden abgerissen, 1148 Anzeigen geschrieben, davon 783 wegen Drogen.

    Die Dealer schert das nicht.

    …………………………………

    http://www.bild.de/politik/ausland/isis/deutscher-attentaeter-sprengt-sich-in-die-luft-41003426.bild.html

    Er sei mit einem Auto, das mit 1,5 Tonnen Sprengstoff beladen war, an den Anschlagsort gefahren und sprengte sich vor zwei gepanzerten Humvee-Jeeps und einem Bulldozer in die Luft, so ISIS.

  53. #61 Maria-Bernhardine (19. Mai 2015 13:06)
    Danke dass du das noch mal so aufgelistet hast.
    Das die A:L:F ihr Kürzel bei Tatorten hinterlässt hatte ich vergessen. Die ALF ist aber kein Verein bei
    dem das Verhalten überprüft wird sondern lediglich eine Webseite. Tiere absichtlich töten ist ganz sicher nicht deren Ding.
    Wobei es Tierrechtler gibt die es nach zahlreichen Hirnverdrehereien sogar mit Tierrecht die Tötung von Tieren rechtfertigen. So geschehen bei PETA USA.Dort haben sie Tiere die in PETA Tierheimen untergebracht waren getötet.Das ist aber kein PI Thema

  54. @ #59 Abu Sheitan (19. Mai 2015 12:55)

    Das Foto überm Kopp-Artikel(von Udo Ulfkotte) – mit den technisch gut ausgestatteten PseudoFlüchtlingen(im MafiosoLook) – ist von BP Gaucks Reise nach MALTA Ende April 2015.

    Dort sagte der Buntesprädikant:

    „Brauchen wir nicht einen Teil dieser Menschen, obwohl sie nicht asylberechtigt sind? Ich glaube, viele brauchen wir.“
    http://www.dw.de/keine-offene-kritik-gaucks-an-malta/a-18422105

  55. #26 Dr. T

    Die „Russen“ sind entweder Tschetschenen oder Dagestaner. Sie unterhalten sich untereinander nicht auf russisch, nur miteinander.

    OT
    Spiegel macht das was er am besten kann: Schwachsinn und Halbwahrheiten verbreiten!

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/rohingya-in-suedostasien-erst-fluechtling-dann-sklave-a-1034217.html

    Schon wieder ein dämlicher Artikel über die „armen, diskriminierten“ Rohingya-Moslems und die bösen nicht-islamischen Verfolger dieser „edlen Kultur“. Cry me a river! Kein Wunder, dass niemand diese Rohingya-Terroristen haben will…

  56. @ #38 johann (19. Mai 2015 12:13)

    „http://www.winli.de/galerie/“

    Wobei mir die Bildreihe „essbares Lindlar“ am besten gefällt. Wahrscheinlich sind die Leute selbst schuld, dass sie den Zugereisten nicht mitgeteilt haben, dass nicht ganz Lindlar essbar ist. Sonst würde die Ziege nämlich noch leben 🙂

    Und was haben die ein Glück, dass nur männliche Zugereiste kommen. Sonst müssten sie im Schwimmbad einen Moslembadetag einrichten. So geht es auch parallel mit den Eingeborenen.

  57. #59 Abu Sheitan (19. Mai 2015 12:55)
    +++…In Afrika ist der Verzehr von Menschen nach wie vor verbreitet…
    ______________
    Idi Amin Dada: „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Uganda im Speziellen“

    … naschte gerne mal ein Häppchen von seinen frisch erlegten persönlichen Gegnern – übrigens ein Mohammedaner 🙂

  58. Wir sollten tausende von Ziegenattrappen herstellen und diese unter Starkstrom setzen. Das wäre ein Gaudi;)

  59. Andere Länder – andere Sitten. Das müsste man den „Flüchtlingen“ auch mal klar machen, dass es hier anders läuft als in ihren Heimatländern.

    Aber das gehört wohl nicht zur Willkommenskultur, auch nicht, dass man ihnen sagt, dass hier jeder seine sanitären Anlagen selber saubermacht, es sei denn man bezahlt einen Putzservice.

  60. #76 gunstickuncle (19. Mai 2015 13:51)

    Ihr habt ja Recht. Und wieder mal ist bewiesen, dass der böse deutsche Nahtzieh an allen Übeln der Welt schuld ist.
    Die armen Flutlinge!

  61. OT

    Verklemmte Schweizerinnen?
    Jeder Fünfte heiratet fremd

    ZÜRICH – Schweizer Frauen seien zu verklemmt, behaupten die Männer. Schweizer Männer trauen nicht jemanden anzusprechen, glauben Frauen. Die Lösung: den Partner im Ausland suchen.

    Die Schweizerinnen stehen vor allem auf Südländer. Männer aus Italien und dem Balkan stehen ganz oben auf der Liste. Auf Platz drei folgen dann die Deutschen – Sebastian kann sich also freuen. Dahinter kommen Männer aus Nordafrika, der Türkei, Frankreich und Südamerika….

    http://www.blick.ch/news/schweiz/verklemmte-schweizerinnen-jeder-fuenfte-heiratet-fremd-id3768582.html

  62. Um solche, immer mehr werdende Vorkommnisse zu relativieren,sucht die Propaganda die angeblichen Polizei-Opfer.Die sollten sich doch leicht finden lassen.Es winken gigantische Entschädigungen!!!
    ————————–
    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Bundespolizeipraesident-kuendigt-nach-Folter-Skandal-Konsequenzen-an

    Unterdessen konnten die beiden vermeintlichen Opfer der Misshandlungen bei der Bundespolizei in Hannover noch nicht von der Staatsanwaltschaft vernommen werden.

    “Wir haben sie leider noch nicht unter der uns bekannten Adresse antreffen können und sind weiter auf der Suche”, sagte Oberstaatsanwalt Thomas Klinge am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur in Hannover.

  63. @ #74 gottes_strafe (19. Mai 2015 13:39)

    Massenflutung Deutschlands mit Pseudo-Flüchtlingen

    Es handelt sich hauptsächlich um arabische und negroide Männer.

    Diese Illegalen wurden ja nicht von Deutschland belehrt, wie es bei den Kontingentflüchtlingen(§23) aus Syrien(Assad-Gegner = Muslimbruderschafter) geschieht:

    „“Deutschland-Kurs für syrische Flüchtlinge: „Schwulsein verboten, Nazis erlaubt?“

    Aus Beirut berichtet Ulrike Putz

    Lehrerin Zeinab Artel(Hidschab-Tussi): Was ist in Deutschland erlaubt, was tabu?

    Syrische Flüchtlinge, die nach Deutschland umsiedeln, müssen vorher einen „Kurs für kulturelle Orientierung“ absolvieren. Es geht um Mülltrennung, Nazis, Schwulenrechte. Und die Frage, wo man in der Bundesrepublik sein Schaf schlachten darf.

    Im Grunde hat Familie Fares nichts dazugelernt. Drei Tage lang hat Lehrerin Zeinab Artel auf die vier Erwachsenen eingeredet: In Deutschland darf man niemanden bestechen. Wer versucht, einen Beamten zu schmieren, macht sich strafbar. Auch „Geschenke“, mit denen sich Gefälligkeiten gesichert werden, sind nicht erlaubt.

    Doch alte Gewohnheiten sitzen tief, und so versuchen die Fares gerade, einen Platz auf dem nächsten Flieger nach Deutschland zu organisieren – mittels Bestechung…

    „Kurs zur kulturellen Orientierung für Deutschland“

    Doch vor einer Ausreise nach Deutschland haben die Behörden den „Kurs zur kulturellen Orientierung für Deutschland“ gesetzt. Während ihre Kinder nebenan unter Aufsicht Ritterbilder ausmalen, mühen sich 25 Erwachsene, das deutsche Wesen zu begreifen…

    Doch dann wird es schon knifflig: Ein Bild zeigt ein Schaf, dem gerade die Kehle durchgeschnitten wird. „Weder in der Wohnung, auf dem Balkon noch auf der Straße dürfen Tiere geschlachtet werden“, erklärt Artel. „Aber wie soll das denn gehen? Wenn geheiratet wird, muss man doch ein Schaf schlachten“, wundert sich Murhaf Kasuha…““
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/beirut-deutschland-kurs-fuer-fluechtlinge-aus-syrien-a-951604.html

    MAN KÖNNTE GENAUSO GUT EINEN OCHSEN INS HORN KNEIFEN, meinte meine Mutter oft.

  64. Vor ein, zwei Jahren, stellte ein Landkreisbewohner (Oberpfalz Mitte), sein Haus Jugendlichen, zu Partyzwecken, zur Verfügung. Keine Ahnung was da abgelaufen ist, jedenfalls war der „Arme“ über Wochen in der Zeitung. Wurde, glaub ich (bin zu faul zum Suchen, aber mein Gefühl sagt mir ja) sogar verurteilt. Bin ja mal gespannt (wie’n Pfitscherpfeil), wie schnell der Vorfall in Neunburg wieder vergessen ist.

  65. #73 White Russian
    Die Rohingya sind ab 1850 von den Briten aus Indien nach Birma als Arbeiter geschafft worden. Es sind keine Illegalen, sie leben dort seit 150 Jahren. Die Regierung stellte ihnen keine Ausweispapiere aus um sie als persona non grata einzustufen. Wer die Auseinandersetzungen begann kann niemand sagen. Es ist bewiesen, das Buddhisten kleinen Kindern die Köpfe abtrennten u. diese in die Wassertanks warfen.
    Und wie Thailand , Indonesien u. Malaysia mit denen umgehnm , nämlich sie vor der Küste sterben zu lassen … ist auch nicht richtig.
    Man sollte es machen wie Australien. Raus, aber Hilfe leisten u. niemanden verrecken lassen.

    Die Moslems in Südthailand sind eigtl. Malayen. Thailand hat sich unter seiner Militärregierung das Gebiet einfach erobert. Später im Verbund mit dem Dritten Reich haben die Thais die Nationalistenkarte gespielt. Ein Thai ist nur wer Buddhist ist usw…..
    Es ist also nicht alles Terror aus dem Nichts .

  66. Darüber hinaus empfinden wir auch vor dem historischen Hintergrund des Hitlerfaschismus und der daraus resultierenden Flucht vieler Deutscher aus Angst vor Verfolgung und Vergasung eine besondere deutsche Verpflichtung zur Hilfe in Not.

    Wer so etwas schreibt, der müsste eigentlich ein Partner von PI, PEGIDA & Ähnlichen sein!
    Denen fehlt eigentlich nur die Erkenntnis, dass der Islam der neue Faschismus, die muslimischen „Flüchtlinge“ dessen Vorhut und wir Europäer die zukünftigen Opfer sind!

    Aber ich fürchte, solche Leute werden in 20-40 Jahren plärren, sie hätten nicht gewusst und nicht geahnt …

  67. #87 Heinz (19. Mai 2015 14:51)

    Aber ich fürchte, solche Leute werden in 20-40 Jahren plärren, sie hätten nicht gewusst und nicht geahnt …

    …optional: „WIR sind ja damals alle im Widerstand [PEGIDA] gewesen!“

  68. Nicht weit von uns ist so eine Aufnahmestelle, wo der Papierkram für die „Fachkräfte“ geregelt wird.

    Bin heute vorbei gefahren. Sieht draußen aus wie eine Mülldeponie. Die schmeißen ihren Dreck da hin, wo die gerade stehen.

  69. Der Vorfall schlägt in der beschaulichen 30 km östlich von Köln hohe Wellen und selbst die Gutmenschen-Initiative „Willkommen in Lindlar“ (WinLi) übt in einem Statement zarte Kritik: „Wir sind gerne Gastgeber, erwarten dann aber auch von den bei uns willkommen geheißenen Gästen eine Rücksicht auf Sitten und Gebräuche“.

    Das können sie so lange erwarten bis sie eines Tages wie Ziegen geschlachtet werden.

    Die Blödheit dieser Gutmenschen ist in der Menschengeschichte wahrlich ohne Beispiel.

  70. #87 Heinz (19. Mai 2015 14:51)
    Aber ich fürchte, solche Leute werden in 20-40 Jahren plärren, sie hätten nicht gewusst und nicht geahnt …

    Solche Leute werden in 20 Jahren nicht mehr am Leben sein und das nicht wegen des Alters.

    Gutmenschen sind Wohlstandsdegenraten, die nur in der warmen Nische der Wohlstandsgesellschaft existieren können (die sie aber selbst vergiften).
    Sie werden im kommenden multiethnischen Krieg (daran arbeiten sie fleißig) als erste abgeschlachtet, weil sie am dümmsten sind.

    GUTMENSCHENTUM = ERWEITERTER SUIZID.

  71. Kurze Pressekunde, mal wieder anhand der gesinnungskranken WAZ.
    Fragestellung: Woran erkennt man Sozialschmarotzer Räfuhghees als Straftäter ?

    Fallbeispiel:
    Quartett bricht in Essener Kiosk ein – jüngster Täter 14 Jahre alt

    Die Polizei Essen hat am Samstagmorgen ein Einbrecher-Quartett im Stadtteil Kray erwischt. Gegen 5 Uhr waren die vier Täter (14, 15, 18 und 20 Jahre alt) in einen Kiosk an der Straße Fünfhandbank, Ecke Hubertstraße, eingedrungen.

    In dem Auto fanden die Polizisten ein Brecheisen, Sturmhauben, einen Schraubenzieher und Handschuhe. Ein junger Mann trug ein Messer und eine Taschenlampe bei sich. Auch die Beute aus dem Einbruch, Bargeld, Zigaretten, Feuerzeuge und Tabak, waren in dem Wagen verstaut.

    Die Einbrecher wurden auf der Wache vernommen und erkennungsdienstlich behandelt. Danach durften sie wieder nach Hause.

    (Antworten selbsterklärend, zudem ist natürlich die Kommentarfunktion abgeschaltet).

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/juengster-kiosk-raeuber-ist-erst-14-jahre-alt-id10678162.html

  72. Das ist nur der Anfang. Geht schon mal davon aus, das wieder in den Griff zu bekommen, aussichtslos ist. Da müssten Mittel her über die ich hier nicht schreiben darf. Denn es sind ja nicht nur die Invasoren sondern die Grünen und die Linke, einige der SPD und vielleicht was von der CDU, FDP und zu guter letzt die Türken.

  73. #86 Flotte Lieselotte

    Danke für die Info und die Richtigstellung meines Eintrags. Ich bin vom Spiegel-Artikel ausgegangen, die tendenziell Sympathien mit Moslems hervorrufen sollen.

  74. #93 Nulangtdat (19. Mai 2015 16:04)

    Die Polizei Essen hat am Samstagmorgen ein Einbrecher-Quartett im Stadtteil Kray erwischt. Gegen 5 Uhr waren die vier Täter (14, 15, 18 und 20 Jahre alt) in einen Kiosk an der Straße Fünfhandbank, Ecke Hubertstraße, eingedrungen.

    DAS wird bestimmt NICHT in einer Folge von „Alles Atze“ thematisiert!

  75. Auch wenn ich wiederhole: Meine gutmenschlichen Mitbürger in „Schland“ bekommen genau das was sie sich mit ihrem Wahlverhalten bestellt haben.

  76. Die ausufernden Übergriffe auf Männer, Frauen und sogar Kinder rütteln nicht auf.

    Aber kleine Bambis oder Hoppelhäschen oder Friedenstäubchen mit abgerissenem Kopf sind bestes Propagandamaschinenöl.

  77. Haben sie die Ziege nur geschlachtet? Bei Mohamedanern ist das meistens anders.

    “Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.”
    ‘Tahrirolvasyleh’, Ayatollah Ruhollah Khomeini; Darol Elm, Ghom, Iran, 1990

  78. Welch eine Aufregung wegen ner vielleicht ungef… Ziege !
    Solange die keine Wölfe knallen und aufessen ist für die Guties alles jut

    Das sind die Facharbeiter für kulinarisch, ökologisch reines Essen.

    Einzelfälle !!

    Hahahahahhahahah gröhl. 🙂

Comments are closed.