imageDer Landkreis Göttingen wird sich mit der Stadt Göttingen an einem Modellversuch zur medizinischen Versorgung von Flüchtlingen in Niedersachsen beteiligen. Das beschloss der Kreistag in seiner jüngsten Sitzung einstimmig und folgte damit einem Antrag der Mehrheitsgruppe SPD/Bündnis 90 Die Grünen. Dabei geht es darum, dass illegal in Deutschland lebende Flüchtlinge ärztliche Hilfe auf Krankenschein erhalten, ohne Angst haben zu müssen, dass ihre Daten weitergegeben und sie abgeschoben werden. Bei der Vermittlung eines Arzttermins solle die Medizinische Flüchtlingshilfe in Göttingen um Unterstützung gebeten werden, so Ute Haferburg [Foto] von den Grünen. Für den Modellversuch habe die Niedersächsische Landesregierung im Haushalt 2015 eine halbe Million Euro bereitgestellt, außer in Stadt und Landkreis Göttingen soll der Modellversuch auch in der Region Hannover laufen. (So hna.de. Finden wir total nett, dass die Asylbetrüger sich anonym auf Steuerzahler-Kosten ärztlich versorgen lassen können)

Like
 

57 KOMMENTARE

  1. Nun können sie auch ihr Gebiss sanieren lassen, damit sie auch morgen kräftig zubeißen können.

  2. Unter der eingeladenen akademischen Elite aus dem Maghreb gibt es sicher nicht wenige Koryphäen auf medizinischem Gebiet.

    Bevor nun diese Professoren auf Abruf ihre Lehrstühle und Chefarztposten in deutschen Unikliniken besetzen, können sie doch humanitäre Hilfe bei den anderen wissenschaftlichen Fachkräften leisten, oder?

  3. Dieser Artikel erinnert mich daran, dass ich als Selbstständiger noch bis Ende April meine quartalsmäßige Sozialversicherung einzahlen muß. Als Selbstständiger habe ich übrigens zusätzlich zur Krankenversicherung, noch bei jedem Arztbesuch einen Selbstbehalt zu zahlen. Ich wollte das nur loswerden.

    Ich überlege schon ob es nicht besser wäre meinen Pass wegzuwerfen, nach Lampedusa zu reisen und mich im Mittelmeer „retten“ zu lassen!

  4. Können die überaus zahlreichen, hochqualifizierten Mediziner unter den „Flüchtlingen“ sich nicht gleich selbst überweisen ? Wie die Erfahrung zeigt, können zumindest gezielte chirurgische Eingriffe, auch selbst durchgeführt werden…

  5. Und rechtgläubige Ärzte, die GlaubensbrüderInnen bervorzugt mit Spenderorganen versorgen können, gehen auch straffrei aus:

    http://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/gericht-faellt-urteil-goettinger-transplantations-prozess-4974240.html

    Urteil im Prozess um den Göttinger Organspende-Skandal: Der 47-jährige Mediziner wurde am Mittwoch vom Landgericht Göttingen freigesprochen.

    Gleichzeitig sprach das Gericht dem Angeklagte eine Entschädigung zu. Das Gericht hob gleichzeitig hervor, dass es Richtlinienverstöße bei der Organtransplantation festgestellt habe, die moralisch verwerflich seien.

    Nach 20 Monaten Prozessdauer, 64 Verhandlungstagen und 101 gehörten Zeugen hatte die Schwurgerichtskammer des Göttinger Landgerichts ihr Urteil im Prozess gegen den Göttinger Transplantationschirurgen Dr. Aiman O. gefällt.

  6. #1 Ekirlu (07. Mai 2015 07:48)
    Nun können sie auch ihr Gebiss sanieren lassen, damit sie auch morgen kräftig zubeißen können.

    So einfach ist das nicht. Solche aufwendigen Behandlungen müssen derart schriftlich mit Unterschrift vereinbart werden, dass ein Zahnarzt das NUR dann machen DARF, wenn er 100% weiß, dass ihn der Patient verstanden hat, seine Aufklärung und all die Folgemaßnahmen. Zwischen der Erklärung und der Unterschrift müssen nun auch noch 24 Std. mdst. vergehen. (bei komplexen Eingriffen)
    UND, ganz wichtig, der Arzt darf sich seine Patienten aussuchen. Auch muss der Allgemeinzustand des Patienten bekannt sein. Tabletten? Chronische Krankheiten? Drogen? HIV+? Denn er ist seinem Gewissen verpflichtet, dass es nicht zu Problemen kommt. Man stelle sich vor, um zu bleiben, täuschen die illegalen Einwanderer eine Krankheit durch den Arzt verursacht vor!!!
    Hui! Lass die doch in Göttingen machen, was die wollen. Der Beschluss wurde im Kreistag gefasst, in Abwesenheit von medizinischen Experten. Also, Leute, demnächst Göttinger Ärzte interviewen. Hihi! :mrgreen:

  7. #3 WahrerSozialDemokrat (07. Mai 2015 07:56)

    Wir werden von Idioten regiert!!!

    DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN !!!

    p.s.: Was hat eigentlich die Auswertung des Flugschreibers von Flug MH 17 ergeben?

  8. #3 WahrerSozialDemokrat (07. Mai 2015 07:56)

    Diesr Typ ist von der CDU und denkt, dass eine Kostenerstattung des Staates nichts mit der Solidargemeinschaft zu tun hat!!! Und die CDU/FDP-Deppen-Gruppe hat das überzeugt.

    Wie sagte doch unlängst der SPD-Politiker Francois Hollande:

    „Das kostet nichts, das bezahlt der Staat!“

  9. Was ist nur mit dem Deutschen Michel los?
    Schnallt der nicht, dass dieser widerwärtige Wahnwitz von seinem schwer erarbeiteten Geld, dass man ihm Monat für Monat ungefragt aus der Lohntüte stiehlt finanziert wird?
    Ich würde gerne auswandern, aber wohin?
    Die grüne Gutmenschseuche greift schon lange auf dem ganzen Planeten um sich.

  10. Viel bemerkenswerter finde ich die Begründung des CDU-Kreistagsabgeordneten:

    Für die CDU/FDP-Gruppe sagte Abgeordneter Harm Adam (CDU), die Gruppe stimme der Beteiligung am Modellversuch anonymisierte Krankenscheine zu, weil es hier um einen „Akt der Nächstenliebe“ gehe gegenüber Menschen, die sich hier illegal aufhalten.

    „Nächstenliebe“ wird also jetzt als neue Kategorie ganz offiziell eingeführt, wobei das politisch korrekt natürlich völlig einseitig ausgelegt wird.
    Danach dürfte der weiteren Aufnahme von x Millionen „Flüchtlingen“ aus aller Welt in alle vom deutschen Steuerzahler unterhaltenen Strukturen (KV, Bildung etc.) nichts mehr im Wege stehen.
    Dass „Nächstenliebe“ viel eher heißt, für die hier lebenden Menschen und deren Nachkommen nicht alles kaputtzumachen und den eigenen Ast abzusägen, das wird bewußt verschwiegen.

  11. #14 von Politikern gehasster Deutscher (07. Mai 2015 08:34)

    Der Michel schnallt mehrheitlich gar nichts und wird auch am Sonntag in Bremen wieder mit überwältigender Mehrheit die Blockparteien wählen.
    Rot-Grün ist praktisch sicher.

    Da sollte sich niemand hier falsche Hoffnungen machen. Die eine Hälfte der Wähler ist zu faul überhaupt zur Wahl hinzugehen, die andere Hälfte zu blöde oder umerzogen, mal etwas anderes zu wählen.

  12. Bei deutschen Beitragszahlern fuehrt man eine Zwangsabmeldung durch und schickt den Gerichtsvollzieher, wenn diese vemeintlich eine geringe Summe Eigenbeitrags schuldig sind. Man entschuldigt sich auch nicht, nachdem sich die Sache aufgeklaert hat.

    Was fuer ein Land, was fuer ein System. Na ja, wenigstens muessen nun auch die Guten hoehere Beitraege zahlen.

  13. Freut mich riesig, wie mein Land sich engagiert.
    Besonders jeden Monat, wenn rund 600 € private KV für Selbstständige abgebucht werden.
    Das ist übrigens eher noch eine Holzlatten-Version mit einigen hundert Euro Selbstbeteiligung.
    Besonders witzig ist es beim Kinderarzt, wo unsere ausländischen Mitbürger dann mit ihrer zahlreichen Nachkommenschaft kostenfrei einfallen.

  14. Zwei Meldungen aus der WAZ:

    Das Groß-Asyl in Essen wird pünktlich fertig

    Siemens streicht 13.100 Jobs: 5100 in Deutschland betroffen

  15. Das bedeutet, dass die Krankheitsverseuchten afrikanischen „Flüchtlinge“ mit AIDS, Syphilis u.ä. demnächst die Praxen unserer Ärzte oder Zahnärzte aufsuchen …

    Diesen Ökofaschisten geht es nicht einmal darum diesen Menschen zu helfen. Denen geht es hauptsächlich darum Deutschland und den Deutschen zu schaden!

  16. OT

    Ich habe das Gefühl, daß es überall in unserem Land zu brennen beginnt.
    Nicht nur im übertragenden Sinne auch real!

    „Bremen . Ein Großbrand von drei Geschäftshäusern in Bremen hat am späten Mittwochabend vermutlich einen Millionenschaden verursacht. Verletzt wurde dabei niemand, wie ein Feuerwehrmann am frühen Donnerstagmorgen sagte. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs sei niemand in dem Haus gewesen, da es sich um einen reines Geschäftsgebäude handele. Allerdings sei ein „immenser Brandschaden“ entstanden.

    Nach Medieninformationen soll es sich bei einem der betroffenen Gebäude um das historische Stammhaus des Modegeschäfts „Harms“ handeln.

    Wie es zu dem Feuer in dem viergeschossigen Gebäudekomplex kam, war zunächst unklar. Die Feuerwehr kam mit mehr als 160 Einsatzkräften und rund 45 Fahrzeugen zum Brandort.“

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Grossfeuer-in-Bremen-verursacht-hohen-Schaden

  17. Wieso braucht man Krankenscheine für Leute, die hier Krankheiten höchstwahrscheinlich mit großer Ansteckungsgefahr einschleppen, welche hier längst als ausgerottet gelten und ohne diese genau deswegen dann eben kein Krankenschein gebraucht würde. Vorsorglich sollten die angeblichen Flüchtlinge aus Afrika erst mal durch eine Seuchenwanne oder bevorzugt einige Wochen auf einer Quarantäne Insel im nördlichen Eismeer wohnen, Wir sind ja keine Unmenschen, allen Kranken, gute Besserung !

  18. Zuzahlungen

    Hier schreibt die DAK im Nov. 2014

    Für viele Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen hat der Gesetzgeber eine gewisse Eigenbeteiligung der Versicherten vorgesehen – die sogenannte Zuzahlung. Allerdings gibt es auch Grenzen der finanziellen Belastung. Informieren Sie sich hier, welche Zuzahlungen es gibt und wie Sie Ihre persönliche Belastungsgrenze errechnen – damit Sie nicht mehr zahlen als gesetzlich vorgeschrieben.

    Die Zuzahlungen der Beitragszahler werden jetzt sukzessive erhöht werden. Für Brillen, Zahnersatz und vieles andere mehr gibt es jetzt schon nichts mehr.
    Ältere Autochtone wird man in Zukunft auch an ihren Zahnlücken erkennen, während die „Welcome-Refugees“ vollausgestattet werden.
    Machen wir uns langsam damit vertraut, in Krankenhäusern auf den Fluren zu liegen, während die vollbezahlten „Welcome-Refugees“ ihr Spezial Halal Fresschen serviert bekommen.

    Und wehe es klappt nicht mit der Willkommenskultur im Krankenhaus, dann gibt´s auf die Fr….

    Kliniken setzen immer öfter Sicherheitsdienste ein
    Immer mehr niedersächsische Krankenhäuser sorgen sich um die Sicherheit auf dem Gelände und vor allem in den Notaufnahmen. Mehrere Klinika arbeiten inzwischen mit Security-Diensten zusammen.

    Security Firmen sind aber nicht immer in deutschen Händen, die Mitarbeiter erst recht nicht.
    Jeden Tag geht in Buntland ein Lichtlein mehr aus.

    Ach ja, nicht vergessen: Bald werden Krankenhäuser auf Augenhöhe nur für Musels verlangt und bewilligt. Da wird der Zutritt für Autochtone verboten sein.
    Es bleibt, wie beim Zahnersatz heute schon, nur noch die Reist nach Ungarn. Die haben den päpstlichen Segen.
    Orban et orbi, oder wie das heißt.

  19. Wieso wird das mit Steuerngeld bezahlt?
    Wieso sammeln die Abschiebungsgegner keine Spenden bei den Gutmenschen?
    Hier zeigt sich wieder einmal das wahre Gesicht.
    Es würde kein Betrag zusammenkommen, der für mehr als ein Trostpflaster ausreicht.

  20. Da ein großer Anteil der Asylbetrüger aus Ländern kommt, wo Zwangsheirat und Blutschande
    ganz normal ist, haben wir es mit einem hohen Anteil, von körperlich und geistig Behinderten zu tun. Man muß sich diese Volksgruppe in der Stadt nur genau ansehen. Diese verursachen natürlich sehr hohe Arztkosten, die der Deutsche über Steuern und Kassenbeiträge zahlen muß.
    Wann wachen unsere Politikerdarsteller auf und
    bereiten diesem Treiben ein Ende. Besonders diese Mischpoke von Grüne und SPD.

    Stoppt den “NAZI-ISLAMISMUS”
    Stoppt die “LINKSFASCHISTEN”

  21. Diese medizinische Versorgung Deutschlands war schon den vietnamesischen Boat-People bekannt. Ich wohnte damals neben so einer Familie, die den ganzen Tag über Deutschland schimpfte und sich über ihr amerikanisches Visa freute. Als ich sie fragte, warum sie denn noch in diesem „schlimmen“ Deutschland seien, kam die Antwort:“Wenn wir alle unsere Zähne saniert haben und noch zwei Operationen durchgeführt worden sind, dann fahren wir weiter nach USA.“ Diese Boat-People verfügten teilweise über Guthaben (Gold und Dollar), die nicht mit Arbeit zustande gekommen sein können. Also, der Mittelstand konnte sich ein „Flucht“ leisten. Die wirklich Armen hatten und haben nie eine Chance. Heute bezahlt der Staat mit Steuergeldern diese medizinischen Kosten (also doch wir) und meine Tochter (bis vor kurzem Studentin) bezahlte eine Zahnplombe (80 €) aus der eigenen Tasche, obwohl auch sie Krankenkassenbeiträge zahlen mußte. Ich habe bis zum 65. Lebensjahr gearbeitet, mein Studium selbst finanziert, immer die sozialen Höchstbeiträge bezahlt, drei Kinder großgezogen, zweien das Studium komplett ohne Bafög usw. finanziert. Meine 3 Kinder zahlen inzwischen wieder hohe Beiträge in die sozialen Systeme und ich habe das Gefühl, dass unser Staat die ganze Welt unterstützen will und die eigene Beitragszahler völlig benachteiligt. Man sollte nicht mehr von Arbeitnehmern sprechen, sondern mich gleich einen Lohnsklaven des Universums nennen. Das wäre ehrlicher. Ich helfe gerne, aber Menschen, die 5000 € an Schlepper bezahlen können, die können auch an den medizinischen Kosten beteiligt werden. Und mit 5000 € findet man auch in Afrika entsprechende medizinische Versorgung.

  22. …eine halbe Million Euro bereitgestellt? Das klingt viel , ist es aber nicht Da baucht nur einer eine schwere Krankheit zu haben, dann geht das Geld für einen schon fast alleine drauf (z.B. eine Lebertransplantation kostet locker 200.000 €). Gibt es dann Nachschlag? Oder müssen das doch die Kassen aus ihrem normalen Topf bezahlen?

  23. Wenn illegale Flüchtlinge bleiben können, dann hat das Wort illegal nicht mehr seinen Sinn. Wenn illegale(!!!) Soziale und gesundheitliche Leistungen beziehen können, ohne je in den Topf mit Geld gefüllt zu haben oder anzufüllen, dann ist das eine Straftat. Ich kann mich auch nicht behandeln lassen, hon meine Chipkarte, die ja einen Nachweis erbringt.
    Wenn ich irgendwo illegale Sachen mache, sind die nicht OK. Dachte ich….. nur so…mal. Komisch, komisch…

  24. Heinz schrieb um 9.07 Uhr:

    „Diesen Ökofaschisten geht es nicht einmal darum, diesen Menschen zu helfen. Denen geht es hauptsächlich darum, Deutschland und den Deutschen zu schaden!“

    Genau so ist es!

    Damit der von bestimmten Subjekten lautstark verkündete Wunsch “Deutschland verrecke” möglichst schnell in Erfüllung geht, muss dies Land mit Hunderttausenden, besser noch: mit Millionen Europa-inkompatibler, analphabetischer, asozialer Eindringlinge geflutet werden. Diese Menschenmassen, die man uns als “Flüchtlinge” zu verkaufen versucht, sind für die Linksfaschisten nichts anderes als Manövriermasse – oder um im einschlägigen Sprachgebrauch zu bleiben: Menschenmaterial – , welches zur Erreichung ihres Ziels auf Kosten der Bevölkerung eingesetzt wird.

    Oder wie es vor einiger Zeit jemand in einem anderen Kommentarstrang auf dieser Seite sehr treffend formulierte: Die Neger sind die Neger der Antifanten.

    Wenn man an den ganzen Gutmensch-Losungen (Losung = Jägersprache für die Exkremente einiger wildlebender Säugetiere, z.B. Füchse) wie “Mehr Willkommenskultur”, “Räffjutschies wällkomm”, “Kein Mensch ist illegal” etcetera mal ein bisschen rubbelt, dann ist der dünne Lack ruckzuck verschwunden, und man erkennt ganz deutlich, worum es wirklich geht:

    “Deutschland verrecke”

    “Deutschland halt’s Maul”

    “Bomber Harris, do it again”

  25. Es läßt sich alles ändern. Macht aber keiner.Solange der „Malle-Urlaub“ und der ach so wichtige Söldner-Fußball noch an erster Stelle stehen, kann die herrschende Bande machen was sie will.Tut sie auch.Nur ein totaler Zusammenbruch könnte etwas bringen, aber da bin ich mir bei diesem Volk von egoistischen, verblödeten Spinnern auch nicht so sicher.

  26. #4 HenriFox (07. Mai 2015 08:03)
    Danke für den Geert Wilders Link.
    Es ist immer wieder schön anzuschauen wie er die
    Dummschwätzer vorführt

  27. @ 32 Zwiedenk,
    Menschen zum Umdenken zu bewegen ist schwer, wenn sie sich nur durch das bekannte Staatsfernsehen/Zeitung berieseln lassen.
    Helfen wir ihnen doch mittels Visitenkarten etwas dabei – schau mal unter

    demokratiefreund.lima-city.de

    Vielleicht sollte PI diese Visitenkarte auf ihre Seite nehmen.

  28. ist es nicht toll, wenn man mit dem geld anderer leute, sich seine gutmenschlichen träume erfüllen kann frau haferburg?

    wie gross ist eigentlich ihr anteil frau haferburg?

  29. Ich werde auch den Status als Asylbewerber beantragen. Die Krankenkassenbeiträge sind mir schon lange zu hoch.

  30. Normalerweise erhalten alle registrierten Asylbewerber medizinische Leistungen und die kommt von einem Arzt, ob der nun eine Praxis hat oder ein Vertragsarzt ist. Es wird also das Notwendige getan, damit hier niemand ohne stirbt, wenn das vermeidbar gewesen wäre. Nennt man auch Solidarität.

    Das was aber Ute Haferburg treibt ist Gutmenschentum. Sie sorgt dafür, dass Menschen, die hier eingereist sind, keine Aufenthaltserlaubnis haben und diese auch nicht anstreben (sie könnten sich als Asylbewerber registrieren lassen) hier medizinische Leistungen erhalten. Dies ist einer der Bausteine, die dafür sorgen, dass die Regeln die für diesen Staat gelten weiter unterwandert werden und das sorgt dafür, dass immer mehr Menschen nicht mehr bereits sind, sich an die Regeln zu halten. Das Ende ist Anarchie und Faustrecht. Der Stärkere setzt sich eben durch und holt sich was er braucht.

  31. Dann sollen doch auch bitte ausschließlich die für die Kosten dafür einstehen, die sich hier maßgebend dafür einsetzen. Ich bin für ein humanes Deutschland, aber eines, das auch nach seinen Interessen schaut. Der einzige sinnvolle Weg wäre, das Budget für sinnvolle Entwicklungspolitik in Afrika und Co. aufstocken und gleichzeitig hier aber eine rigorose, am Eigennutz orientierte Einwanderungspolitik zu betreiben. Das was aktuell läuft ist eine Lose-lose Situation: In Afrika wird nichts besser, und wir nehmen Leute auf, die unsere Gesellschaft hassen und nur kosten. Das ist das blödeste, was man machen kann. Unsere Linksgrünen lassen solch eine Gelegenheit natürlich nicht aus und setzen gerade dieses lose-lose-Modell „erfolgreich“ um.

    2014: Cem Özdemir redet von Menschen als Mischpoke… so fing es 1933 auch an…

  32. Wie nah sich Mensch und Tier sind:

    Sie bevölkern Parks und Badestrände, hinterlassen auf Wegen und Liegewiesen ihren Kot, gehen Jogger wütend an, laufen unbeirrt Radfahrern in den Weg oder verfolgen zischend kleine Kinder, die sich allzu nah herangewagt haben. Aus Afrika stammende Nilgänse breiten sich derzeit in Deutschland rasant aus. Die Vögel sind sehr anpassungsfähig und finden auch hierzulande ideale Bedingungen vor.

    Besonders in den Städten klagen Erholungssuchende immer wieder über die aggressiven Tiere, die Liegewiesen wie Radwege erobern. Und die Kommunen sind gegen die Invasion der Gänse machtlos. Der Frankfurter Ornithologe Bernd Petri vom Naturschutzbund (Nabu) Hessen hat die Tiere und deren Verhalten eingehend studiert – und hält sie für „penetrant und biestig“.

    Die Nilgans ist dominant, aggressiv und duldet keine Konkurrenz neben sich. Ihr Revier verteidigt sie gegen andere Vogelarten erbarmungslos. Das ursprüngliche Verbreitungsgebiet der Nilgänse ist nach Angaben des Nabu fast ganz Afrika. Nach Deutschland kamen die Tiere in den 70er-Jahren über Großbritannien, wo sie seit dem 18. Jahrhundert als Ziergeflügel gehalten wurden.

    Tausende von Brutpaaren in Deutschland

    „Bislang hat sich die Nilgans vor allem in Bremen, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen ausgebreitet“, sagt der Sprecher des Deutschen Jagdverbandes in Berlin, Torsten Reinwald. In Schleswig-Holstein existiert bereits ein kleiner, jedoch beständig wachsender Brutbestand, ebenso in Niedersachsen, Hessen, Sachsen und Baden-Württemberg.

    Kommt jetzt alles aus Afrika zu uns? 🙂

  33. OT und nicht OT

    1.) Kenne keine deutsche Politikerin, die mit einem Mus.lmann oder Neger verheiratet ist, aber eine Reihe Politiker, Männer an Machthebeln oder reiche Männer, die mit einer Mus.lmanin verheiratet sind:

    Michael Neumann mit Aydan Özoguz und ihren radikalen Brüdern, ZDF-Intendant Thomas Bellut mit Türkin; Pirat, Salafisten- und Kopftuchverteidiger Dirk Schatz, der für seine Marokkanerin konvertierte; Nils Schmid mit Türkin, deren Sohn er auch noch adoptierte; Tobias Eschenbacher mit Brückenbauen-Türkin, Joschka Fischer mit Iranerin eines iran. Agenten; Michael Vesper mit Iranerin, Spindoktorin Gaucks; Sigmar Gabriel von seiner Schülerin, einer Türkin kinderlos geschieden; Alexander Hoffmann mit Türkin(über alle schrieb ich schon detailliert) usw.

    [Es gibt allerdings einige unschöne ev. Pfarrerinnen, die sich einen Muselmann ins Pfarrhaus holten.]

    2.) Moslemfamilien geben ihre Töchter selten an „Ungläubige“ her, es sei denn, als Venusfalle für Machtmänner, um Abendländer zu untergraben

    3.) Zu 90% dringen in Deutschland Hunderttausende männl.(!) Fremdlinge ein

    4.) Ältere deutsche Männer holen sich willige, schlitzäugige, flachgesichtige, hinterkopflose, o-beinige, brustlose, blutjunge Kindfrauen aus Fernost, statt bei ihrer anständigen deutschen Frau zu bleiben.

    Ich kenne einen besonders widerlichen Fall, wo der Herr Manager seine deutsche Frau, zwei Töchter, seine Eltern und Schwiegereltern hängen ließ, um sich in China nebenher Kindfrauen zu nehmen, denen die Ehe versprach, eine hat er geheiratet, eine lief ihm davon…

    Seine rechtmäßige deutsche Frau mußte genannte deutsche Familien versorgen/pflegen, die Alten sind inzw. gestorben. Die rechtmäßige Frau ist selber krank, doch arbeitet seit Jahren 30 Std. die Woche in einem Zentrum für Nierenwäsche, weil ihr Gatte mit Unterhalt geizte;

    aber seine Chinesinnen mit Goldschmuck und Kleidern behängte, die er selber schneidern ließ oder schneiderte und dazu an seinen Teenagertöchtern Maß nahm, was er seiner deutschen Frau auch noch zynisch unter die Nase rieb. (Die Töchter studieren inzw.)

    Besagtes Managerschwein demütigte seine kleine dickliche(Bei einer Gr. von ca. 1,60 um die 70kg) deutsche Frau ununterbrochen, wenn er mal aus China zurückkam. Weil sie mollig geworden war durch die schwere Krankheit Akromegalie, die vor ca. 12 Jahren durch eine Geschwulst an der Hirnanhangdrüse ausgelöst wurde.

    Man sieht ihr die schwere Krankheit als Laie nicht an, sie sieht eben wie eine gepflegte Dicke aus, hat sehr schönes dickes brünettes Haar, blaue Augen und rosige Wangen. Ihre übertriebene soziale und fleißige Ader kann allerdings nerven. Man fühlt sich neben ihr so unperfekt.

    Ihr sollte der Schädel geöffnet und operiert werden. Doch sie, als Halblaie, nämlich damals schon MTA, erkundigte sich und fand einen Arzt in Hamburg, der unsichtbar durch ihre Nase operierte.

    Ihr Leben lang muß sie ein teures Medikament nehmen. Immerwieder muß sie bei Ärzten und KRANKENKASSEN darum kämpfen. Denn wenn ein Arzt sein Budget im Quartal voll hat, bekommt er von der Krankenkasse kein Geld. Aber ohne Medikament würde sie in wenigen Jahren sterben.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Akromegalie

  34. Den lieben Flüchtlingen steht aber wortwörtlich wirklich alles kostenlos zur Verfügung, sogar Yoga Unterricht und ganz selbstverständlich auch völlig freier und unbegrenzter Internetzugang und auch Deutschunterricht für Analphabetinnen durch ein Bilderwörterbuch. „letzte Beiträge“ Säule gründlich browsen: http://wie-kann-ich-helfen.info/

    Der Wahnsinn scheint auch grenzenlose Maße zu erreichen.

  35. “ Das sei bisher mit bürokratischem Aufwand verbunden, sagte Ute Haferburg.“

    Aber Falschparker wegen 5 EUR verfolgen, ermitteln, egal was es kostet.
    Drecksstaat.

  36. Ein weiterer, sehr interessanter Gedanke im Kommentarbereich bei HNA unter jenem Artikel:

    Thinkabout • vor 4 Stunden

    Noch eine Anmerkung an Herrn Adam: „Nächstenliebe“ – dieser Begriff kommt ja bekanntlich aus der Bibel. Und dieser steht dort in einem klaren Kontext:

    „Liebe Deinen Nächsten, WIE DICH SELBST.“

    Ergo:
    Nächstenliebe ist die Folge dessen, sich selbst mögen zu dürfen.

    Vielleicht kann Herr Adam einmal konkreter darlegen, wie Nächstenlisbe funktionieren soll, wenn den Deutschen zunehmend nur noch gestattet wird, ihre eigene Nationalität abgrundtief zu hassen?

    Herr Adam. Sie sind bitte an der Reihe

  37. #3 WahrerSozialDemokrat (07. Mai 2015 07:56)

    Wir werden von Idioten regiert!!!

    Im Kommentarbereich zum Artikel der HNA schreibt ein Herr Harm Adam (CDU):

    “Nur ein kurzer Hinweis: die Solidargemeinschaft trägt die Kosten eben gerade nicht! Es erfolgt seitens des Staates eine Kostenerstattung an die Krankenkassen.Das wurde von mir im Rahmen der Aussprache deutlich gemacht und hat die Zustimmung der CDU/FDP-Gruppe motiviert. Ihr Harm Adam

    Diesr Typ ist von der CDU und denkt, dass eine Kostenerstattung des Staates nichts mit der Solidargemeinschaft zu tun hat!!! Und die CDU/FDP-Deppen-Gruppe hat das überzeugt.
    ___________

    Unglaublich! Das offenbart den Geisteszustand dieser Figuren!

  38. „Dabei geht es darum, dass illegal in Deutschland lebende Flüchtlinge ärztliche Hilfe auf Krankenschein erhalten, ohne Angst haben zu müssen, dass ihre Daten weitergegeben und sie abgeschoben werden.“

    Hier wurde die Manipulation des Begriffes „Flüchtling“ übernommen. Es gibt keine „illegalen Flüchtlinge“. Flüchtling ist, wer als Flüchtling anerkannt wurde. Wer nicht anerkannt wurde, ist ein illegaler Immigrant.

    Wer Flüchtling ist, ist nicht illegal.

  39. #43 Buck110 (07. Mai 2015 13:01)

    ” Das sei bisher mit bürokratischem Aufwand verbunden, sagte Ute Haferburg.”

    Aber Falschparker wegen 5 EUR verfolgen, ermitteln, egal was es kostet.
    Drecksstaat.
    ____________

    mir wird wegen einer fehllieferung eines natürlichen nahrungsergänzungsmittels aus den usa (wert €2,80 und schuldspruch ohne auch nur den geringsten beweis)
    erzwingungshaft angedroht. habe mittlerweile einen 5 kilo aktenordner.
    dieser staat ist ein unrechtsstaat der seine bürger hasst und abzockt wo es nur geht. drecksstaat.

  40. Nun steht der kompletten Sanierung der Zähne für alle rumänischen und bulgarischen Zigeuner nichts im Wege.

    Bezahlt die Niedersächsische Landesregierung auch Goldzähne?
    Da ist im Rahmen der Willkommenskultur für Zigeuner unabdingbar.

  41. Diesr Typ ist von der CDU und denkt, dass eine Kostenerstattung des Staates nichts mit der Solidargemeinschaft zu tun hat!!! Und die CDU/FDP-Deppen-Gruppe hat das überzeugt.

    Genauso hat unser Bürgermeister argumentiert, das Asylantenheim, welches in unserem Dorf gebaut wird, werde von der Landesregierung finanziert. Es kämen keine Kosten auf die Gemeinde zu! 🙁

  42. Was denn?

    Kein linksgrün wählender, „anti“faschistischer und „kein Illegaler ist illegal“ skandierender Ex-Student will die umsonst behandeln?

    Wer hätte das gedacht, dass aus linksgrünen Studis rechte und ausländernichtselbstlosliebende NIMBYS Ärzte werden…

    :mrgreen:

    Aber dazu gibts in unserem reichen Merkelland ja Leibeigene Mickerrentner und Niedriglöhner, die das mit ihren steigenden GKV-Beiträgen und sinkenden Gegenleistungen geraderücken.

    Ach ja…so ein Politkopf zahlt übrigens auch nichts in diese Krankenkasse ein, aus der die Asylerschleicher-Behandlung bezahlt wird.

  43. Nie war jede Überstunde und Wochenendarbeit so wertvoll für die asoziale Schmarotzerschar aus Afrika, Rumänien und anderen Angelockten von deutschen Politikers Herrschaft über unser sauer verdientes Geld.

  44. Super , und kriegen auch alles und ohne Zuzahlung verschrieben. Das freut den Drogendealer natürlich das er so sein Angebot preiswert erweitern kann. Der doofe Kassenpatient darf für nachgemachte Medikamente die er gar nicht will (von ihrer Krankenkasse wird aber nur blablabla bezahlt (20 Cent günstiger) Unsummen an Zuzahlung abdrücken. Ich glaube ich schredder meinen Ausweis. Dann klappt das auch mit der medizinischen Versorgung.

  45. Diese dämlich grinsende Matrone auf dem Bild oben ist wieder mal der typische LinksGrün_Innen Gutmensch, der sich toll vorkommt in seinem aus vermeintlicher moralischer Überlegenheit gebastelten Wolkenkuckucksheim.

  46. Noch so eine rührselige HNA-Story:

    http://www.hna.de/lokales/hofgeismar/fluechtling-kaempft-seine-minderjaehrigkeit-4980478.html

    In fast allen Regionalrubriken veröffentlicht die HNA (Lokalzeitung mit Monopol-Charakter in Nordhessen) täglich rührselige „Flüchtlings-Storys“. Scheint Teil einer Charming-Offensive des Blattes unter Chefredakteur Horst-Seidenfaden (Soze) zu sein. Die Leser werden von der HNA regelrecht „hirngefickt“. In Nordhessen gibt es Orte, da lesen die Leute nur HNA und schauen Staatsfernsehen. Das ist so, als ob man in der ehemaligen DDR ins „Tal der Ahnungslosen“ nach Dresden kam. Konfrontationen mit der nicht internetaffinen Bevölkerung dort können einen Angst und Bange werden lassen.

  47. Watt denn,watt denn?Nu mal nich so knickrig sein,liebe Grünen!’N Krankenschein,pah!Da sollte doch wenigstens ein Sparbuch und ’ne Mittelklasselimousine noch drin sein,oder?
    Sind etwa nur wir Steuerzahler mit der „Willkommenskultur“ gemeint???

    …Ironiemodus aus.

  48. Was diese „Flüchtlinge“ brauchen sind mehrere Termine beim nächstbesten Psychiater wegen deren Geisteskrankheit namens „ISISlam“. Und wenn wundert es, kommt alles mal wieder aus der Rot/Grünen/Linken Ecke.

Comments are closed.