staatskanzlei„Es ist höchste Zeit, dass die andauernde Diskriminierung von gleichgeschlechtlichen Paaren in Deutschland beendet wird“, erklärte Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Foto) und begründete damit die Beflaggung der Thüringer Staatskanzlei in Erfurt am vergangenen Freitag mit der regenbogenbunten Schwulenflagge. Er wolle damit ein Zeichen für die Akzeptanz von homosexuellen Paaren setzen. Auch an der Thüringer Landesvertretung in Berlin wehte die Homoflagge. Ramelows Partei „Die Linke“ macht sich stark für die Ehe für homosexuelle Paare und hat am Freitag mit neun weiteren Bundesländern einen entsprechenden Gesetzentwurf in den Bundesrat eingebracht.

AfD-Fraktionschef Björn Höcke lehnte die bunte Beflaggung ab. Ramelow verletze mit dem Hissen dieser Flagge die weltanschauliche Neutralitätspflicht, zu der er durch sein Amt verpflichtet sei, erklärte Höcke. Auch die Forderung der „Ehe für alle“ lehne die AfD-Landtagsfraktion ab.

Seit Jahrzehnten kümmerte diese Art der sexuellen Ausrichtung kaum jemanden. Erst jetzt, wo eine Minderheit sich selbst in den Mittelpunkt rückt und der Mehrheit ihr schwules Weltbild aufoktroyieren will, fühlen sich viele durch das aufdringliche Diktat zunehmend belästigt und genötigt. (lsg)

Like
Beitrag teilen:
 

139 KOMMENTARE

  1. Das ist doch die neue Deutschlandfahne, bevor sie durch eine schwarze Fahne mit zwei Schwertern drauf endgültig ersetzt wird!

  2. Nun ja,
    da sehe ich wohl beim Ram(m)e(l)low -dem mentalen Tiefflieger- eine ganz neue Seite.
    Die Flaggen vor seiner Staats(?)kanzlei sind politische Gebietsbezeichnungen, wie EU usw.. Seit wann ist Schwul ein Land? Ich weiss, ich weiss … das Übel beginnt in der italienischen Po-Ebene und setzt sich bis nach Darm-stadt fort, im weiteren Verlauf .. dort Essen … dort-Mund in NRW (no-rights-world). Da hat sich der Ramelow aber eine Bratwurst in sein Thüringer Nest gelegt.

  3. Ich hielt von Schwulen niemals viel. aber sollen sie doch machen was sie wollen.
    der Hass gegenüber Schwulette hat bei mir erst begonnen als sie angefangen haben jeden Mist zu fordern und andauernd „Zeichen“ zu setzen…
    Wieso braucht es so beschissenen Homo Paraden?!

    Ich sehe in diesen Schwuletten Paraden keine bitte um Toleranz, sondern eine MACHTDEMONSTRATION

  4. Chemnitz hisste im Sommer vor zwei Jahren für mehrere Wochen vor dem Rathaus selbige Flagge. Die Stadt erklärte dies mit dem Antrag des Vereins ‚Different People‘ sowie dem unvermeidlichen Mantra „Toleranz, Buntheit, Vielfalt“; auf wiederholte Anfrage, warum an den restliche Masten nicht auch die deutsche, sächsische oder Chemnitzer Flagge weht, gab es jedoch keine Antwort.

  5. Es scheint eines der WICHTIGSTEN Dinge zu sein, dass die Schwulen hofiert werden. Als ob wir keine anderen Probleme hätten, wird die in meinen Augen weiterhin abnormale Gruppe, der die Toleranz nicht mehr reicht, bei jeder sich bietenden Gelegenheit als ganz besonders würdiger Personenkreis heraus gestellt, denen man viel, viel mehr Rechte und Beachtung zollen muss. Ist das die neue Religion der Berufspolitiker? Nach Thüringen ist bunt kommt jetzt Thüringen ist schwul?

  6. Scheinbar hat der gehirnamputierte Ramelow jeglichen Bezug zur Realität verloren. Es gibt wahrlich wichtigere Probleme im Land zu lösen, aber davon kann man ja geschickt mit solchen Aktionen ablenken. Ach ja, als nicht Angehöriger irgendeiner abartigen Minderheit, fühle ich mich langsam aber sicher diskriminiert, also das Normale wird hierzulande verpönt. Ein Glück, dass es noch Leute wie Herrn Höcke gibt, die noch klar denken können.

  7. Erstaunlich, daß die Deutsche Marine noch nicht mit dem Schwulettenlappen am Heck zum Negerschleusen fährt…

  8. Unser Politiker sollten sich vor der Homoehe erst mal damit beschäftigen für die über 90% der heterosexuellen Menschen ein modernes Familienrecht zu entwickeln um deren Probleme zu berücksichtigen. Schließlich sorgen genau diese Menschen auf normalem Weg für Kinder, die ja den Laden mal übernehmen sollen. Fast alle Kinder in Deutschland stammen von Heterosexuellen Eltern ab und da brennt es an allen Ecken und Enden.

    Und wenn die existentiellen Belange der Mehrheit berücksichtigt ist, kann man sich mit Problemen der Minderheit befassen.

    Durch die Beflaggung zeigt z.B. die Staatsregierung in Thüringen, dass sie eher an die Belange einer Minderheit denkt, als an die der Mehrheit. Schade, dass die Mehrheit das nicht sieht und dies auf dem Stimmzettel ahndet.

  9. SCHWUL ERGO SUM.

    P.S.
    Ich weiß nicht, was „Ich bin schwul“ auf Lateinisch heißt.(Kleines Latinum – Mädchenschule, vor 60 Jahren)

  10. Allzu straff gespannt zerspringt der Bogen …
    Vor wenigen Sekunden galt noch der §175 StGB. Mit der Aufhebung dieses Paragraphen wünschten sich viele Unentschlossene auch die Aufhebung des Kinderschänderparagraphen.
    Trotz aller Bemühungen der Grünen gelang dies bisher nicht.
    Als die Homosexuellen die berechtigte Änderung der Schweigepflicht der Ärzte aufs Tapet brachten, war dies für viele von uns nachvollziehbar.
    Weitere Forderungen werden aber nur mit Gewalt gegen den Willen der Bevölkerung durchsetzbar sein. Damit sinkt allerdings die Akzeptanz in der Bevölkerung weiter.
    Soll dies wirklich gewollt sein?

  11. „Die meisten Politiker sind Feiglinge, sie sind unfähig und kaum in der Lage einen Kiosk zu führen, deswegen machen sie ja Politik.“ das sagt kein durchgeknallter PI-ler, das sagt der Europaabgeordnete Richard Sulik (Volkswirt) aus der Slowakei heute im DLF. Es ging zwar um die Griechenland- und Schuldenpolitik,kann aber durchaus auf andere Themen erweitert werden wie z.B.: Islam, Flüchtlinge, Schulden, Bildung, Verteidigung, Steuern … „280.000.000.000 EUR sind weg, futsch, verloren … und nichts ist gewonnen.“

  12. #1 Ostmark (16. Jun 2015 09:08)

    Was für eine verdrehte Welt,da kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen:

    „JA SIND DENN ALLE BEKLOPPT,ODER WAS???“

  13. Die Schwulen sind mir eigentlich egal, solange ich das nicht sehen muss und sie sich hinterher die Hände gründlich waschen … manche sollten sich auch die Zähne putzen … mein Gott … wie ekelhaft der Gedanke daran ist?! …

  14. Mir persönlich ist das ganze egal. Ich habe da eine liberale Einstellung und denke jeder soll machen was er will, so lange er andere nicht belästigt.

    Aber hier werden wir belästigt. Ungefähr ein bis drei Prozent der Bevölkerung sind homosexuell. Und wenn Ramelow andere Minderheiten nicht diskriminieren wollte, müsste er auch die Flaggen der Zeugen Jehovas, der Kleintierzüchter oder der Bibeltreuen Christen, usw. vor seiner Staatskanzlei zeigen.

    So ist das ganze extrem einseitig und extrem verstörend!

  15. AfD-Fraktionschef Björn Höcke lehnte die bunte Beflaggung ab. Ramelow verletze mit dem Hissen dieser Flagge die weltanschauliche Neutralitätspflicht, zu der er durch sein Amt verpflichtet sei, erklärte Höcke.

    Ganz richtig. Zumal in der Beflaggungsordnung des Bundes (und auch in denen der Länder) glasklar geregelt ist, was da wann, wie und wo hoheitlich (!) geflaggt wird. Und was nicht. Und dieser erfundene Phantasie-Kindergartenputzlappen gehört nicht zu den Hoheitszeichen der Bundesrepublik. Demnächst weht da das Isis-Tuch, oder wie?

    Bundesregeln:

    http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Standardartikel/DE/Ministerium/Protokoll/beflaggungserlass.html

    Länderregeln:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Beflaggung_%C3%B6ffentlicher_Geb%C3%A4ude_in_Deutschland

  16. Ich fand es immer schon abstoßend, wenn sich zwei Männer in der Öffentlichkeit absabbern. Daran ändert sich auch nichts, – und wenn die Linksgrüninnen noch soviel agressive Werbung dafür betreiben !

  17. #12
    Beim Lesen Deines Kommentars kommt mir was … nein, nicht das .. Du Ferkel. Ich meine: Gilt der heute nicht wieder, der §175 nach den Bereinigungsgesetzen 2007? Oder irritiere ich mich selbst?

  18. Mich ärgert inzwischen am meisten, dass ich meinen bunten Regenschirm nicht mehr nutzen kann.

    Die Okkupation von Bunt durch Schwule ist unerträglich.

    Irgendwann darf ich dann auch noch schwules, buntes Brot essen.

  19. Als Autor von „Schwulenkult und feministischer Geschlechterkampf“ weise ich darauf hin, daß die Beflaggung der thüringischen Staatskanzelei sich daraus ergibt, daß die Schwulen die neuen Edel- oder Herrenmenschen sind.
    Wir ihnen nicht Tribut bringt und Blumen streut, wird gekündigt wie jüngst eine Mitarbeiterin des Bielefelder „Westfalenblattes“.
    Denn schließlich schließlich heißt es „Feminismus ist die Theorie und Lesbianismus ist die Praxis“. Und :“Jede Frau ist eine Lesbe“!

  20. Laßt doch erstmal um die wirklich wichtigen Probleme kümmern.Schwule sprengen sich nicht in die Luft und nehmen hunderte andere mit,Schwule erschleichen sich auch keine Pöstchen in Ämtern mit Lügen,und Schwulen ist es egal ob die Coke Zero geöffnet oder ungeöffnet übergeben wird.Schwule und Lesben sind nicht unsere Feinde,die unser Land wollen,die wollen uns nicht ausradieren,und denen ist auch egal ob wir Christ sind oder Heide oder sonst was.Wir haben doch wesentlich größere Probleme,oder nicht? Das muß mal gesagt werden.

  21. In Hannover wird schon die nächste Zwangsabgabe vorbereitet

    „Partei will entgeltfreien Nahverkehr
    Hannovers Linke fordert „Schwarzfahren für alle“

    Unter der Überschrift „Schwarzfahren für alle“ haben Hannovers Linke am Wochenende gefordert, Planungen für einen entgeltfreien Nahverkehr aufzunehmen. Bis 2021 solle ein Bürgerticket eingeführt werden, das 20 Euro im Monat koste und damit dem Hartz-IV-Satz für Verkehr entspreche.“ HAZ

    Hier kann noch für Grenzkontrollen abgestimmt werden.
    Scrollen:

    http://www.haz.de/

  22. Und wo hängt die Flagge von den normal Sex Treibenden? Ja – ich habe gesagt: Normal!!! Denn das ist es nun mal. Das andere ist nur eine Variation des Normalen, eine Spielart, aber nicht das volle und richtige Programm. Das geht bei den Schwulen nicht, ist nun mal so.

  23. „Es ist höchste Zeit, dass die andauernde Diskriminierung von gleichgeschlechtlichen Paaren in Deutschland beendet wird“, erklärte Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow

    OK…. gleiches Recht für Alle nach Bundesgleichstellungsgesetz.
    Ich bin dafür die Reichskriegsflagge zu hissen.
    Zur Erinnerung die gefallenen deutschen Soldaten des ersten Weltkrieges.
    Jeder Einzelen hatte mehr Ehre und Vaterlandsliebe als 1000 Politiker dieses Verräterpacks.

    Mein Urgroßvater kämpfte für Deutschland.
    Mein Großvater kämpfte für Deutschland.
    Ich kämpfe für Deutschland.
    Was mit meinem Vater ist?
    Der Sack und obendrein Arschloch, wählt rot!

  24. Diese ganzen Linken und Rotgrünen treiben intensiv diese neue Sau durch’s Dorf um von den wirklichen Problemen dieses Landes und ihrem Totalversagen vor diesen abzulenken.

    Die Lügenpresse macht das natürlich volle Pulle mit so dass das ganze Land wieder mit unwichtigem Zeug zugekleistert wird.

  25. Schwul ist bunt?
    Rot ist das Blut und gelb der Eiter, hinter den Ohren grün und blau im Suff, geht es bunt weiter …

  26. Liebe Erfurter, liebe Thüringer, Eure Volksvertreter haben Euch sozusagen Besenstiele in die Gedärme gerammt und hebeln nun kräftig dran herum. Na, fühlt sich das jetzt gut an?

  27. Hat man schon den „Rat der Mohammedaner“ dazu befragt?
    Im Ernst, was meint Herr Mazyek dazu ?

  28. Thüringer Verordnung über die Beflaggung öffentlicher Dienstgebäude (THBeflaggVO):

    § 3 (5)
    Andere Flaggen, insbesondere ausländische Flaggen sowie Flaggen zwischenstaatlicher Einrichtungen, dürfen nur mit Genehmigung des für die Beflaggung zuständigen Ministeriums gesetzt werden.

    Und? Liegt die vor?

  29. Leider dachte ich bisher, es gäbe keine andauernde Diskriminierung von Homosexuellen mehr. Wenn ich allerdings die absolut unterirdischen, schwulenhassenden Kommentare hier lese, leider §175 abgeschafft, bin ich mir nicht mehr so sicher, was manche Leute verbal unter sich lassen, wenn am Biertisch weiter keiner zuhört und mitliest.
    Was Herrn Ramelow und Co. betrifft, die wirklichen Probleme im Lande kriegt man nicht gebacken, geilt sich also an Schein-Erfolegen im Kampf gegen „Rechts“ und Xenophobie und Homophobie und Phobie-Phobie auf, Nannte man ind den 1980er Jahren „Peter-Prinzip“: Jeder steigt in einer Hierarchie auf bis zur stufe seiner Inkompetenz.
    Haben leider auch einige der Kommentarschreiber hier erreicht.

  30. Das „Schwule Programm“ kann auch Moslems abschrecken,die haben Angst um ihren Popo…

  31. Apropos bunt, ich hätte da was aus der bunten Republik:

    Zunächst einmal eine Warnung an alle, die nachts an einer roten Ampel warten. Immer das Auto geschlossen halten ! Eine neue Masche ist es, insbesondere nachts, junge Frauen zu überfallen, die an einer roten Ampel warten.
    So berichtet zumindest die Bild-Zeitung aus Leipzig.

    …und selbst in seiner eigenen Wohnung ist man nicht mehr sicher, drum prüfe immer wer draußen steht:

    Nach brutalen Raubüberfällen in Celler Wohnungen: Polizei sucht fünf Täter

    Mit großer Brutalität sind in der Nacht zu Sonntag fünf junge Männer in zwei Wohnungen in Celle eingedrungen. Dabei wurden drei Personen verletzt, eine davon sogar lebensgefährlich. Die genauen Hintergründe der Überfälle sind noch unklar. Anwohner reagierten geschockt.

    ….Als er bereits wehrlos war, wurde er mit mehreren Messerstichen am Oberarm und in den Unterbauch attackiert. Dabei erlitt der Mann lebensgefährliche Verletzungen. Auch seine 25 Jahre alte Frau, die mit der gemeinsamen Tochter in der Wohnung war, wurde von den Angreifern getreten….

    http://www.cellesche-zeitung.de/S4096595/Nach-brutalen-Raubueberfaellen-in-Celler-Wohnungen-Polizei-sucht-fuenfkoepfige-Taetergruppe

  32. was hat eigentlich Homosexualität mit Bunt zu tun?!
    Das ist ja monotoner als Heterosex?!

  33. #23 terminator (16. Jun 2015 09:43)

    Diese ganzen Linken und Rotgrünen treiben intensiv diese neue Sau durch’s Dorf um von den wirklichen Problemen dieses Landes und ihrem Totalversagen vor diesen abzulenken.

    So ist es. Hinzu kommt noch die Absicht, die Mehrheit umzuerziehen und zu unterwerfen, was ja auch in der Migrationspolitik stattfindet. Die Umerziehung ist Kennzeichen aller Diktaturen. Der nächste Schritt ist von der EU-Diktatur schon lange geplant:
    http://www.pravda-tv.com/2013/10/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/
    Über dem Lagertor wahrscheinlich die historisch korrekte Aufschrift: „Toleranz macht frei“.

    +++Wehrt euch gegen Raubstaat, Negativzinsen, Totalüberwachung und Versklavung: KARTE ZUHAUSE LASSEN, BAR ZAHLEN!!!+++

  34. Marie-Belen bekannte um 9.27 Uhr:

    „Ich weiß nicht, was „Ich bin schwul“ auf Lateinisch heißt.(Kleines Latinum – Mädchenschule, vor 60 Jahren)“

    Ich besitze weder das große noch das kleine Latrinum, doch ich weiß, was „penis erectus homosexualis“ auf Deutsch heißt:

    Mannesmannrohr

    Und was sagt der Lateiner zum fahrradständer?

    Penis erectus velocipedis

  35. #32 Gredl (16. Jun 2015 09:54)

    Danke; habe mal gegoogelt, das soll ja auch „weibisch“ und „verweichlicht“ bedeuten. Das hören die bestimmt nicht gern.

  36. Nachtrag zur THBeflaggVO
    Es gibt ein besonderes Beflaggungsrecht des Ministerpräsidenten in §1. §1 regelt die Tage, an denen geflaggt wird. Absatz (2) regelt „Beflaggungen aus besonderen Anlässen“:
    (1) Der Ministerpräsident ordnet die Beflaggung bei besonderen Anlässen (..) an.
    und weiter:
    „Soll wegen einer örtlichen Veranstaltung geflaggt werden, ist darauf zu achten, dass die Beflaggung nicht als Parteinahme in politischen Fragen gedeutet werden kann. “

    Ohne „Genehmigung des für die Beflaggung zuständigen Ministeriums“ = Verstoß wegen anderer Flagge.
    Der Verstoß wegen „Parteinahme in politischen Fragen“ liegt in jedem Fall vor.

    Ruf mal bitte ein Thüriger hier beim Hausmeister der Staatskanzlei an!

  37. Dieses ständige Fordern von irgendwelchen Interessengruppen geht mir langsam echt auf den Keks. In keinem anderen Land der Welt kann man so frei nach seinen Vorlieben leben wie in Deutschland. Dieses „Wir werden diskriminert“ ist mehr die Forderung nach Aufmerksamkeit. Wann kommt die Nächste Gruppe die nach Toleranz schreit ? Welche Gruppe wird das sein ?
    Die Gruppe derer die Sex mit Leichen haben, oder die Gruppe der Mundscheisser und Fäkalienspieler oder die der Tierficker ?
    Egal wie Widerlich, man hat gefälligst alles toll zu finden, ist doch alles schön Bunt, Hauptsache die Toleranz wurde bedient.
    Sollen doch die Schwulen sich gegenseitig die Rosette versilbern und die Lesben mit den Dosen klappern, ist mir Wurscht. Die sollen bloss nicht Nerven.

  38. Je mehr Deutsche schwul werden, desto mehr Weibchen bleiben für die Mohammedaner.

  39. Dann soll er aber bitte auch die Deutschlandfahne verkehrt herum aufhängen. Wenn schon totale Selbstaufgabe dann aber richtig.

  40. OT

    #33 deruyter (16. Jun 2015 09:59)

    Das ist eine Hammer-Meldung!

    Am frühen Sonntagmorgen gegen 4.50 Uhr klingelten und klopften die fünf jungen Männer zunächst bei einem 22 Jahre alten Mann in Hattendorffsgarten im Stadtteil Heese. Als er die Tür öffnete, wurde er geschlagen und getreten. Außerdem sprühten die Täter ihm Reizgas ins Gesicht. Als er bereits wehrlos war, wurde er mit mehreren Messerstichen am Oberarm und in den Unterbauch attackiert. Dabei erlitt der Mann lebensgefährliche Verletzungen. Auch seine 25 Jahre alte Frau, die mit der gemeinsamen Tochter in der Wohnung war, wurde von den Angreifern getreten.

    Gegen 6.50 Uhr traten die Täter dann die Tür (…) ein, als ihnen nicht geöffnet wurde. Der im Bett liegende Mann wurde mit Schlägen, Tritten und Reizgas attackiert.

    Wer waren die Täter? Ein Mohammedaner-Rudel. Einer davon Neger. Bei dem „Osteuropäer“ tippe ich auf einen Tschetschenen.

    Der erste Angreifer war vermutlich arabischer Herkunft (…) Dieser Mann soll laut Polizei das Reizgas eingesetzt haben.

    Der zweite Angreifer war vermutlich osteuropäischer Herkunft, hatte einen Vollbart und schwarze mittellange Haare.

    Der dritte Angreifer war vermutlich türkisch-kurdischer Herkunft (…) Dieser Mann soll das Opfer geschlagen und getreten haben.

    Der vierte Angreifer war vermutlich Südländer,(…). Auch er soll den Mann getreten und mit Reizgas gesprüht haben.

    Von dem fünften Angreifer ist lediglich bekannt, dass er eine dunkle Hautfarbe hat.

    Das Plündern, Rauben und Schlachten ist schon längst in munterem Gange. Und das ist erst der Anfang.

    http://www.cellesche-zeitung.de/S4096595/Nach-brutalen-Raubueberfaellen-in-Celler-Wohnungen-Polizei-sucht-fuenfkoepfige-Taetergruppe

  41. #31 mischpacha (16. Jun 2015 09:53)

    Das dahinterstehende Problem ist doch ein anderes und liesse sich relativ einfach lösen, wenn man denn wollen würde:

    Abschaffung des Nazi-Gesetzes zum Ehegattensplitting – sofort!

  42. Thüringer, offiziell Betroffene, beschwert euch bitte beim Landtagspräsidenten Christian Carius (CDU).

    wegen des Gesetzesverstoßes des Ministerpräsidenten, siehe oben mein #41 Schlagwort (16. Jun 2015 10:04)

  43. Interessant wird es immer, wenn bei Facebook unter solchen Meldungen im Kommentarbereich Araber auf Linke, Gutmenschen und Homolobby treffen. 🙂
    Schreibt ein vermeintlich Deutscher was dagegen empören sich sofort massig Gegner.
    Schreibt ein Araber was gegen Homos herrscht größtenteils Schweigen.
    Man will ja kein Nazi sein.

  44. Es vergeht kaum noch ein Tag, an dem die Blödheit der hiesigen Politik nicht immer wieder getoppt wird und man sich in der Welt zum Narren macht.
    Wenn jede abartige Ideologie eine Fahne hätte, müsste beispielsweise die Fahne der „Grünen“ ganz anderes aussehen, da hätte die Sonnenblume garkeinen Platz mehr….

    „Toleranz“ ist längst ein Reizwort für den normal denkenden Bürger geworden.

  45. Was denn bitte für eine Diskriminierung? Haben Heterosexuelle etwa eine Fahne dort wehen gehabt? Nein Heterosexuelle haben keine Fahne, die Landes- und Bundesfahnen standen und stehen für alle Einwohner dieses Landes, völlig unabhängig davon wie so manch ein linksextremer Populist das heute gerne gesehen haben möchte.

  46. Ich verstehe die Aufregung nicht um die „Ehe für alle“. Trifft doch fur alle zu:

    Same sex marriage:

    Once married you have the same sex every day.

    Fremdgänger ausgenommen.

  47. Passt jetzt nicht zum Thema aber ich muss dieses Glanzstück an Asylpolitik noch mal los werden:

    Neuss. Der Ärger um die 27 Standorte von Flüchtlingsunterkünften wächst. Politiker fordern zu jedem zeitnahe Fragerunden.

    Die Verwaltung lehnt eine Bürgerbeteiligung aber weiter generell ab. Das sagte gestern der zuständige Sozialdezernent Stefan Hahn. „Wenn wir versuchen würden, das basisdemokratisch zu entscheiden, kämen wir zu keinem weiteren Standort“, betonte er.

    „Wir wussten vorher, dass das der größte Kraftakt wird“, sagt der Beigeordnete, der aber betont: Eine einfache Ablehnung eines Standortes reiche nicht aus. „Dann will ich eine Alternative“ – schon um zu vermeiden, dass in Stadtteilen wie diesen, „wo man gelernt hat, sich zu artikulieren“, es am Ende keine Unterkunft gibt.“

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/neuss/asylheime-buerger-duerfen-nicht-mitreden-aid-1.5167888

    Noch Fragen?

  48. Seid doch „froh“, daß nicht auch noch die Fahne der Bunt-Toleranz mit der Bartvisage vom Würstchen im Wind hängt. DAS wäre der ultimative GAU, auch wenn die Buntfahne schon eine Augenbeleidigung ist!

  49. Hat schon mal jemand in Erwägung gezogen, die standesamtliche Ehe einfach komplett abzuschaffen?
    Sie ist ein Relikt der französischen Besetzung unter Napoleon und, angesichts der Scheidungsraten und der damit verbundenen juristischen Folgen und Kosten, völlig überholt.

    Statt also jeden mit jedem zu verheiraten, könnte man die Ehe wieder als kirchliches Sakrament aufwerten. Und alle anderen machen einfach weiter, wie bisher schon. Denn um Kinder geht es bei der modernen Heiraterei ja eh nicht mehr. Lediglich um Steuerersparnis. Nennen wir es ruhig beim Namen, oder?

  50. #53 Totaliter Aliter (16. Jun 2015 10:26)

    Ich verstehe die Aufregung nicht um die „Ehe für alle“. Trifft doch fur alle zu:

    Fremdgänger ausgenommen.

    Aber nie sah ich Fremdgänger Forderungen für Toleranz stellen oder mit der berühmten Schärpe „Sieben auf einen Streich“ herumlaufen.
    Warum?

  51. #52 Max Imalbereichert (16. Jun 2015 10:25)

    Was denn bitte für eine Diskriminierung? Haben Heterosexuelle etwa eine Fahne dort wehen gehabt? Nein Heterosexuelle haben keine Fahne, die Landes- und Bundesfahnen standen und stehen für alle Einwohner dieses Landes.

    Exakt so. Danke, auf den Punkt gebracht.

  52. Ich halte das Hissen der Regenbogenflagge von einem SED-Linken ziemlich geheuchelt und das klang hier schon an.

    Die Regenbogenfahne schwang schon Thomas Müntzer; insofern paßt sie schon nach Thüringen!

  53. #56 Joachim Nettelbeck (16. Jun 2015 10:33)

    Wieviele von diesen neumodischen smilies muss ich denn verstreuen, damit Sie die Ironie wahrnehmen?

  54. Ich habe da so einen Traum:
    Ich dürste nach charakterlich integeren und fachlich kompetenten Polit-Persönlichkeiten mit Weitblick.

  55. Solange nicht wieder Polizisten davor salutieren müssen, geht es ja noch.

    Wenn wir in ein paar Generationen die (von Linken so ersehnte) islamische Bevölkerungsmehrheit im Land haben, hat es sich mit Schwulenfahnen, Homoehe, Veganismus und „Klimarettung“ ohnehin erledigt.

  56. OT

    Öffentliche Leichenfledderei der linken Aktivisten mit Ankündigung!

    Am kommenden Sonntag, den 21. Juni 2015 um 14:00 Uhr, sollen die in Italien ausgebuddelten Leichen der ertrunkenen Afriakner, und von verkoksten Aktivisten nach Deutschland geholt, u.a. direkt vor dem Kanzleramt in Berlin, unter dem Motto: „Die Toten kommen“ als Kunstobjekt zur Schau gestellt werden!

    Ich hoffe stark, daß dann ein Staatsanwalt zugegen ist, der den Mumm hat, Anzeige zu erstatten!!!

    https://youtu.be/9hXoIm6M_IM

  57. Vor öffentlichen Gebäuden haben an den dafür vorgesehenen Masten nur hoheitliche Symbole gehißt zu werden, sonst nichts.

    Oder hängt dort demnächst auch ein Lappen, der für ein Autohaus oder die Markteinführung einer neuen Zahnbürste wirbt? Was kostet so ein Werbeplatz?

  58. der rotzgrüne Lebenshorizont: Ärsche, Schwänze, Mösen, Titten und Kinderficken
    wie krank, wie verkommen muß man sein, so einem Unflat ein Kreuzchen zu geben???

  59. @ 8 Babieca: Ha:
    „Besonders verdächtig: „Sie verhalten sich konspirativ gegenüber ihrer Umwelt und sind rücksichtslos, betreiben einen hohen Lebensaufwand, sind kriminell gefährdete Personen und streben Kontakte zu Ausländern, besonders aus den kapitalistischen Ländern, an.“
    Dass der Ramelow dies verschweigt und gerne vergisst, dass sich seine Partei derart menschenverachtend äusserte, und die Schwulen in der DDR in den Selbstmord trieb, ist mal wieder bezeichnend… ( Deswegen: Schlechtes Gewissen und übertriebene Schwulen-Verehrung?)
    Von der Aufhebung seiner Immunität hat man nichts mehr gehört, wurde die jemals wieder „zurückgesetzt“?
    Sehr gut auch der Hinweis auf die Art und Weise, was an offizielen Gebäuden überhaupt gehisst werden darf. Einmal mehr hält sich Herr Rammelo nicht an geltendes Gesetz.
    @ 10 schrottmacher: Korrigiere Dich ungern aber: „… die über 98% der heterosexuellen Menschen“
    Quelle: Das linke Gutmenschen-Wikipedia.
    Aber das ist es eben: Diese 1-2 % nehmen in der öffentlichen Wahrnehmung bis zu 30% ein und werden auch in Funk und Fernsehen pausenlos und mit einer Penetranz derart hofiert, protegiert, präsentiert und vorgestellt, als seien sie ein Drittel der Bevölkerung!
    #21 Wnn : Genau, und ich als un-schwuler Mann hatte mal ein ROTE (!) Hose bzw habe sie heute noch seit Jahren ungenutzt im Schrank liegen, kann ich nicht mehr anziehen, da man damit blöd angeguckt wird. War noch Mitte der Neunziger überhaupt kein Problem und absolut kein Geschlechts-Statement… Soll ich die Ramelow schicken, der könnte sie ja anziehen (oder hissen vorm thüringischen Parlament…)

  60. Ehrlich, zum Glück haben wir keine anderen Sorgen in Deutschland, Europa, und der Welt als uns darüber zu unterhalten wer wen, wann, wo hinein pimpert. Linke sind Deppen, überall und immer.

    semper PI!

  61. Um Gottes willen, was ist passiert?

    Ach so, Rammelloch hat rechtswidrig eine Schwulenflagge vor der Thüringer Staatskanzlei gehisst. Wie aufregend.

    Gleichwohl sehe auch ich den Untergang des Abendlandes nahen. Aber doch nicht wegen der beknackten Profilierungsaktion einer abgehalfterten roten Socke. Und was Detlev mit Dieter treibt, ist mir – um im Bild zu bleiben – völlig „latte“.

    Vielleicht sollten wir uns auf die wirklichen Problemlagen konzentrieren und nicht mit jedem billigen Promotions-Gag eines drittklassigen Politdarstellers eingehender befassen, als er es verdient.

    Während wir uns mit einem bunten Fetzen in der ostdeutschen Provinz beschäftigen, drängen uns in allen deutschen Metropolen die Moslems ihren „way of life“ auf und die Überfremdung ist schon längst zum Standard avanciert. Die Zustände, die wir schon haben sind bunter, als es so ein Fähnchen je sein kann.

  62. #44 Wahrer Sozialdemokrat:
    Lesen Sie doch nur mal die Einlassungen von „rifflejoe“, und Sie wissen, was ich mit unterirdisch meine.
    Freundliche Grüße.

  63. Schwulenflagge vor Thüringer Staatskanzlei

    Wann fordert jemand eine Homo-Hymne?
    Die wird dann immer vor der Nationalhymne gesungen – aus Toleranz.

  64. Oh oh! Das wird unseren Herrenmenschen aus Türk-Würg aber gar nicht passen! Schliesslich ist Homosexualität eine TODsünde im iSSlam. Wenn diese Flagge zerissen bzw. verbrannt wird dann waren das dann natürlich wieder die bösen bösen Pediga Demonstranten von Rächtz… jedenfalls wird es dann so die Lügenpresse hinstellen.

  65. Bisher waren mir Schwule und Lesben egal doch inzwischen entwickelt sich ein regelrechter Hass gegen die K’stecher weil sie mit ihrem Toleranzgefasel und ihrer Impertinenz so tun als ob sie der Nabel der Welt wären.

    Die sind meiner Meinung gegenüber nicht tolerant und ich bin es jetzt auch nicht mehr gegenüber denen. Bei Toleranz wird immer nur die Toleranz der anderen gefordert, nicht die eigene Toleranz hinter(n)fragt.

    Ich dachte immer Ramelow von der Mauermörderpartei schlichtet zwischen GDL und Deutscher Bahn aber neben seinem Job als Ministerpräsident muss der alle Zeit der Welt haben um sich auch noch mediengerecht um Schwule und Lesben zu kümmern.

    Edathy’s best-Buddy Oppermann ist auch so einer. Freute sich letztes Jahr am meisten im TV daß er während seines Urlaubs an der Schwulenparade in Rostock teilnehmen konnte.

  66. OT

    Deutscher (65) stirbt nach MERS-Infektion

    Ein Mann (65) aus dem Kreis Minden-Lübbecke (Nordrhein-Westfalen) ist an den Folgen seiner MERS-Erkrankung gestorben.

    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/mers/mers-toter-aus-nrw-41376068.bild.html

    Südkorea : Mers-Virus setzt Fluggesellschaften zu
    Aus Angst vor einer Ansteckung mit der Atemwegserkrankung bleiben Südkoreaner zu Hause und Touristen meiden das Land. Offizielle betonen, man habe die Krankheit unter Kontrolle.

    ..Es handelte sich um einen 68 Jahre alten Mann, der von einem Aufenthalt in Saudi-Arabien zurückkehrte. Seitdem breitete sich das Virus ungewöhnlich schnell aus….

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mers-virus-setzt-flugsellschaften-suedkoreas-wirtschaft-zu-13647895.html

    Web.de: Jährlich fliegen etwa eine Million Menschen von der Arabischen Halbinsel nach Deutschland.

    ——-

    Na da sind wir mal gespannt, was die Pilgereisenden nach Mekka alles so im Gepäck, bei ihrer Rückkehr !

  67. Wie wäre es mit einer Halbmast-Beflaggung für die kindlichen Sexopfer der Mainzer Kita?
    Oder überhaupt mal eine solche für Verbrechensopfer in Deutschland, inklusive Schweigeminute?

    Es gibt 1000 bessere Gründe für eine Beflaggung, als ausgerechnet das lächerliche Homotheater, das einem inzwischen nur noch zum Hals raushängt.

    Es interessiert mich nicht, wer wann, wen, warum und wohin fickt, solange es alle Beteiligten gleichermaßen wollen. Hört endlich auf, euch ständig penetrant in den Vordergrund zu drängen! Denn ob ihr es glaubt oder nicht, eure Schwulitäten sind komplett belanglos!

    Nur eins kann ich garantieren: wenn diese aufrdingliche Homo-Propaganda so weitergeht, dann werde ich sicher demnächst auch homophob. Lange dauert es nicht mehr. Ich hab von eurem selbstdarstellerischen Scheiß die Schnautze nämlich inzwischen gestrichen voll.

  68. Im Dritten Reich unter Adolf Hitler bekamen in
    Deutschland alle JUDEN einen STERN angeheftet , damit
    sie jeder erkennen konnte !
    Das hatte schwerwiegende und sehr grausame Folgen für die Betroffenen !

    ??????

    Warum versucht jetzt eine Homolobby wieder Menschen in der Öffentlichkeit zu Kennzeichnen ?
    Diese Bürger waren doch bis vor wenigen Jahren Teil unserer Gesellschaft ohne das sich jemand daran gestört fühlte , und nun wird jeder dieser anders geschlechtlichen auf eine fast betrügerische Art und Weise in die Öffentlichkeit gedrängt , das es den Anschein hat , es geht nicht um Gerechtigkeit sondern um Manipulation einer Gender Gruppierung .

    Unsere Mitmenschen sollten aufpassen das sie nicht einem riesigen Schwindel zum Opfer werden , und sich selber ein ZEICHEN an die Brust heften .
    Damals war es ein STERN , heute ist nennt man es Gender und Bunt , dann ist BUNT das Zeichen , oder ???

  69. ZÜRICH – HIV-Infizierte verzichten seit 2009 immer häufiger auf Kondome beim Sex. Dies zeigt eine Schweizer Langzeitstudie auf. Schuld daran könnte eine missverstandene Entwarnung sein.

    Bei Homosexuellen hat sich seit 2009 der Anteil, der angab, bei Gelegenheitspartnern nicht immer ein Kondom zu benutzen, von rund 5 auf 15 Prozent verdreifacht.

    http://www.volksblatt.li/nachricht.aspx?p1=ch&id=216173&src=sda

    Gleichzeitig nahmen Neuansteckungen mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wie Syphilis, Gonorrhoe oder Chlamydien zwischen 2009 und 2013 zu – was ebenfalls mit der geringeren Verwendung von Kondomen zusammenhängen könne.

  70. @ #33 WahrerSozialDemokrat (16. Jun 2015 09:47)

    100% Zustimmung

    Was notwendig wäre ist erst einmal die Abschaffung der Homo-Sex-Paraden, denn wer eigentlich „normaler“ Bestandteil der Bevöllkerung sein möchte braucht keine eigene Schwulen- und Lesbenparaden! Wer jedoch provozieren möchte, der braucht auch keine Toleranz mehr erwarten.

  71. Eilmeldung-Eilmeldung-Eilmeldung-Eilmeldung-

    Türkischer Totschläger bekommt für das Töten eines Menschen lächerlicher drei Jahre Haft.

    Typischer Fall von Migrantenbonus. Man stelle sich mal vor der Täter sei Deutscher gewesen und das Opfer eine Muslima!

    Da gebe es ja heute noch tägliche Lichterketten und Dauerpropaganda in unseren staatlich gelenkten Medien!

  72. Bodo Ramelow, was wollt ihr von diesem Kleinhirn erwarten. Wenn der nur ein wenig Kultur hätte dann wüsste er, das man Staatsflaggen nicht mit Pipifaxdingen verunglimpft. Und ihr schwulen geht mir langsam aber sicher auf die Eier aber nicht im positiven Sinne. Eigentlich seid ihr viel zu unbedeutend. Die Moslems werden es schon richten.

  73. Homosexualität ist widernatürlich, krankhaft und ekelerregend. Hat Deutschland, daß seit Jahren einen Geburtenrückgang zu verzeichnen hat, keine anderen Probleme als sich um die Befindlichkeiten widernatürlicher Partnerschaften zu beschäftigen?
    Sollte man nicht viel mehr Energie darauf verwenden, daß deutsche Frauen in normalen Partnerschaften (Mann und Frau) wieder für mehr Nachwuchs sorgen?

  74. Diese mittlerweile perverse Republik schafft sich bzw. seine Bevölkerung ab zugunsten von Bückbetern, Sozialschmarotzern aus aller Herren Länder, Lesben, Schwulen, Transen und anderen Geisteskranken.
    Ja, laßt sie alle heiraten – nicht nur Gleichgeschlechtliche, sondern auch – wenn schon denn schon – ihre Haustiere…
    Es gibt auch noch andere „Ehe“-Konstellationen: warum nicht 2 Männer + 1 Frau, oder 2 Frauen + 1 Mann … Der Phantasie und geisteskranker Buntheit sind in diesem Land offenbar keinerlei (moralische) Grenzen gesetzt!

  75. Ich hab nix gegen Schwule und Lesben, meine Trainerin ist auch vom anderen Ufer und sympatischer und von der Einstellung her, weiter rechts als sonst wer, aber diese Sonderbehandlungen gehen mir auf den Sack.
    PS: Heiraten für Lesben hält sie zb auch für absoluten Quatsch

  76. Neue Eskalation im Schuldenstreit mit Griechenland!

    ….Griechenland will nach BILD-Informationen keine der Juni-Schulden-Raten an den Internationalen Währungsfonds (IWF) zahlen! BILD-Informationen aus Regierungskreisen zufolge will Athen die Rückzahlung der im Juni eigentlich fälligen 1,55 Mrd. Euro um sechs Monate verschieben!

    Man habe eine technische Möglichkeit für einen einseitigen Zahlungsaufschub in den Regularien des IWF gefunden, erfuhr BILD weiter. Dabei waren zwei von drei IWF-Raten schon längst fällig: 305 Millionen Euro hätten am 5. Juni und 458 Millionen Euro am 13. Juni überwiesen werden müssen. 343 Millionen Euro wären an diesem Freitag fällig. Athen hatte mit Genehmigung des IWF diese Zahlungen auf Ende Juni verschoben

    http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/griechen-ticker-die-aktuelle-lage-im-schulden-drama-41373722.bild.html

    Irgendwann finden die doch glatt noch irgendwas in den „Regularien“, um überhaupt nichts zurück zu zahlen……

  77. So wie Marx bei seiner Emanzipierung des Menschen das sündenfreie, weil benachteiligt, Proletariat als revolutionären Faktor ausnutzen will, wird jetzt die widernatürliche*) Homosexualität mißbraucht, um auf dem Weg, der in der Selbstschaffung des „allsinnigen“ Menschen gipfeln wird, zunächst einmal alle Tradition zu vernichten. Die treibende Kraft des Widerspruchs erzwingt zwar den Fortschritt auf eben diese Ziel hin, aber man kann ja bei dieser erhebenden Aufgabe nachhelfen. Die Homosexuellen werden von solchen Kerlen wie Ramelow im Rahmen dieser geschichtsphilosophischen Utopie rigoros ausgenutzt, lassen sich aber diese Behandlung gefallen.
    *)Platon,Gesetze 636 B u.b841 B

  78. #106 johann

    Folgender Beritrag von mir ist keine Satire, und enthält auch keine Spuren von Sarkusmus, sondern ist mein ernst.

    Ein Blick in die Zukunft: Bald werden wir ungefähr so etwas in der Bild lesen

    „….Griechenland ist nach BILD-Informationen seit Sonntag 12:00 schuldenfrei und führt ein neue goldgedeckte Drachme ein, weil man dem Weichei-Euro nicht mehr traut. BILD-Informationen aus EU und deutschen Regierungskreisen zufolge freut sich die Bundesregierung darüber, dass den Griechen jetzt dank deutscher Solidarität eine goldene Zukunft bevorsteht.

    Man habe eine technische Möglichkeit für einen direkten Zugriff auf die Sparguthaben der Deutschen in den Regularien des IWF gefunden, erfuhr BILD weiter.

  79. #98, 100 – 102,
    Ich bin von „wahrer Sozialdemokrat“ gefragt worden, welche Beiträge ich für unterirdisch halte, herzlichen Glückwunsch an die o.g. Beiträge, alles erster Platz!
    Homosexualität ist nichts, was man sich aus Langeweile aussucht, weil es einem zu gut geht und man mal eben ein bißchen pervers sein will. Oder was gar „heilbar“ ist, wie ein erzkatholischer Leider-Auch-Arzt in seiner Verbohrtheit meint, offenbar gibt es auch christliche Taliban.
    Der Kult um die political correctness nervt mich auch, weshalb ich hier mehr lese, als schreibe. Aber wie frustriert und unzufrieden mit dem eigenen Leben muss man sein, um solch hasserfüllten Mist, wie die o.g. abzusondern?

  80. @#106 johann (16. Jun 2015 13:25)

    …eine bessere Steilvorlage könnte sich die AFD doch gar nicht wünschen, schließlich ist und war der Euro eines ihrer ureigensten Themen.

    Doch da herrscht schweigen im Walde…

  81. „Ehe für alle“:

    Islamische Polygynisten, linke PoliandristenInnen, Pädophile(Kleinmädchenehen- u. Tanzknaben-Fans),
    Genderwahnsinnige, Polyamoristen, Promiske, Sexsüchtige, Zoophile und Nekrophile. Toll!

    Mohammed läßt grüßen!

  82. @ #109 mischpacha (16. Jun 2015 14:00)

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Unwissen!

    Was heißt hier, es gäbe christl. Taliban? Kein christl. Homo-Kritiker hängt Schwule an den Baukran oder steinigt sie! Jesus-Christus hat die Steinigung abgeschafft. Zur Sünderin sagte er: „Gehe hin und sündige nicht mehr.“

    BIBEL, NT: Johannes 8
    …10Jesus aber richtete sich auf; und da er niemand sah denn das Weib, sprach er zu ihr: Weib, wo sind sie, deine Verkläger? Hat dich niemand verdammt? 11Sie aber sprach: HERR, niemand. Jesus aber sprach: So verdamme ich dich auch nicht; gehe hin und sündige hinfort nicht mehr!

    ++++++++++++++++++++++++

    Bis jetzt hat man noch keine Homogen gefunden, die homosexuelle Vorliebe entsteht durch eine seelische Fehlentwicklung in der frühen Kindheit und/oder durch homosexuelle Vorbilder und Verziehung.

    Wenn nämlich Homosexualität angeboren wäre, dann bräuchten Homos auch nicht in Kindergärten und Schulen die Kinder zum Homowahn zu erziehen. Sie wollen also gezielt homosexuelles Frischfleisch züchten, auch durch Adoptionserlaubnis für Homos. Man weiß, daß Kinder, die bei Homos aufwachsen zigmal häufiger homosexuelle Vorlieben entwickeln.
    Berühmtestes Beispiel: Muslim Barack Hussein Obama und sein Kindermädchenmann, ein/e Transe.

    Der Pädophilen-Elefant im Schwulen-Aktivisten-Schrank – Über die Rekrutierung minderjähriger Homosexueller…
    https://criticomblog.wordpress.com/2012/02/03/der-padophilen-elefant-im-schwulen-aktivisten-schrank/

    Experten haben zwischen Kinderschändern und der Häufigkeit von Homosexualität ebenfalls ein deutliches Muster gefunden…
    https://criticomblog.wordpress.com/2012/01/31/padophilie-unter-schwulen-haufiger/

    +++++++++++++++++++++++

    HOMOSEXUALISIERUNG DER GESELLSCHAFT NACH PLAN:

    “”Wie die Homosexualität in den USA vermarktet wird
    Paul E. Rondeau
    „Es gilt, institutionelle Einrichtungen, die einen Diskurs auslösen, zu identifizieren … Diskurs bedeutet­ Macht, und Macht zur Kontrolle des Diskurses ist somit die höchste Macht in einer Gesellschaft­.“1

    „Es geht nicht um Wahrheit. Es geht um Macht.“2
    I. Einleitung
    Unter den Kulturkriegen, die Amerika zur Zeit erlebt, betrifft eine der wichtigsten Auseinandersetzungen eine Problematik, die – je nach persönlichem Standpunkt – als „Normalisierung der Homosexualität“ oder als „akzeptieren, daß es Schwulsein gibt“ bezeichnet wird.

    Die Debatte ist in der Tat ein „Krieg“ um sozio-ethisch-moralische Deutungskonzepte, ein Krieg, der weit über die Fragen der Wissenschaft und des Rechts hinausreicht, auch wenn „Wissenschaft“ und „Recht“ in der Regel als wichtigste Waffen eingesetzt werden. Die Munition für die Waffen ist die Persuasion (Beeinflussung).

    Der vorliegende Aufsatz untersucht, wie die für die Schwulenrechte (Gay Rights3) streitenden Aktivisten Rhetorik, Psychologie, Sozialpsychologie­ und Medien – alles Elemente des modernen Marketing – nutzen, um Homosexualität so zu positionieren, daß Inhalt und Form der öffentlichen Diskussion in die gewünschten Bahnen gelenkt werden.
    (…)

    Nach der Einleitung bietet Teil II einen kurzen Überblick über das gesellschaftliche Klima und die Politik, die 1973 dazu führten, daß die Amerikanische Psychiater-Vereinigung (APA) homosexuelles Verhalten akzeptierte…

    Teil III weist auf die Verbindungen hin, die zwischen Persuasion und demokratischen Prozessen bestehen…

    Teil IV leitet zu den „4 P’s“ des traditionellen Marketing-Paradigmas – Produkt, Preisbildung, Promotion und Positionierung – über. Die „Vier-P-Formel“ wird herangezogen, um zu analysieren und zu veranschaulichen, wie Homosexualität als wettbewerbsfähiges Produkt vermarktet und verkauft wird – häufig auf dem Bildungsweg6 und über positive Darstellungen in den Medien…

    Teil V zeigt an verschiedenen praktischen Beispielen, wie die genannte Strategie auf den fünf wichtigen Märkten, die die Gesellschaft beeinflussen, eingesetzt wird…

    Teil VI faßt einige Erfolge der Gay-Rights-Bewegung zusammen und erörtert, was diese für ihre Opponenten wie auch für die US-amerikanische Gesellschaft als Ganze zu bedeuten haben…””
    dijg.de/homosexualitaet/gesellschaft/vermarktung-homosexualitaet-usa-amerika/

  83. #10 schrottmacher (16. Jun 2015 09:26)

    Fast alle Kinder</b in Deutschland stammen von Heterosexuellen Eltern ab</b und da brennt es an allen Ecken und Enden.

    Soviel sollte klar sein, denn Schwule und Lesben können nunmal keine Kinder zeugen, weshalb einige der seit 2006 eingetragenen 35.000(!) schwul/lebischen Lebenspartnerschaften dringend das Adoptionsrecht einfordern. Wobei zumindest die Lebsen biologisch im Vorteil sind: Diese können sich auch ohne Adoptionsrecht „besamen“ lassen. Entweder in der Samenbank oder auf natürlichem Weg. Bei Schwulen fällt das flach.

  84. Dieser Schwulenhype geht mir genauso auf den S…, wie diese dauerfordernden und/oder dauerbeleidigten Islamlobbyisten und die Transgender-Psychos.

    Hier mal der neuste Witz aus dem queerulanten Minderheitenmilieu.

    Vereinigte Staaten: Transgender-Schülerin verklagte Schule

    Weil sie eine eigene Toilette hat

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/vereinigte-staaten-transgender-schueler-verklagte-schule/

    und jetzt das Gegenteil, hier forderten andere Queerulanten aus dem Transgenderlobbyistenmilieu die Eirichtung von Transgendertoiletten und man hat ihnen ihren Willen erfüllt.

    Transgender:

    Toiletten an kalifornischen Unis werden genderneutral

    http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/unisex-toiletten-fuer-transgender-studenten-an-university-of-california-a-994767.html

    Wie es die weiße, heterosexuelle bürgerliche Mehrheit auch macht, sie macht es aus Sicht der Querulanten immer falsch. Diesen Minderheitenquerulanten geht es nur darum die weiße, heterosexuelle bürgerliche Mehrheit zu dominieren und ihr ihren Willen aufzuzwingen, um so langfristig ihre Vorstellung für das Mehrheitsvolk verbindlich durchzusetzen.

  85. #10 schrottmacher (16. Jun 2015 09:26)

    Fast alle Kinder in Deutschland stammen von Heterosexuellen Eltern ab und da brennt es an allen Ecken und Enden.

    Soviel sollte klar sein, denn Schwule und Lesben können nunmal keine Kinder zeugen, weshalb einige der seit 2006 eingetragenen 35.000(!) schwul/lebischen Lebenspartnerschaften dringend das Adoptionsrecht einfordern. Wobei zumindest die Lebsen biologisch im Vorteil sind: Diese können sich auch ohne Adoptionsrecht „besamen“ lassen. Entweder in der Samenbank oder auf natürlichem Weg. Bei Schwulen fällt das flach.

  86. #116 zuhause (16. Jun 2015 14:38)
    #10 schrottmacher (16. Jun 2015 09:26)
    Bei Schwulen fällt das flach.
    ++++
    Seid ihr da auch sicher?

    Zwei Schwule sitzen gemeinsam in der Badewanne.
    Da läßt der eine einen Furz.
    Meint der andere: „Schau mal, es atmet schon!“ 😉

  87. Was kommt als nächstes?

    Ein Mann, zwei Schwulis, 3 Lesben und 12 normale Frauen als eingetragene Ehe eines Multigender-Fetischisten?

    Und der muslimische Nachbar plärrt los, er dürfte nur 4 Frauen haben -> Prozeß -> nun wird auch noch die Vielweiber-einMann-Ehe erlaubt.

    Ein Gender-Harem für dem modernen Genderix ist das Non-Plus-Ultra, Kinder gibts aus dem Reagenzglas in einer gläsernen Gebärmutter…

    Ich geh kotzen!

  88. Ich warte nur noch bis die Bundeswehr gezwungen wird die „Schwulenflagge“ zu hissen! :mrgreen:

  89. Es ist Zeit, dass wir islamisch werden, damit dieser ganze Spuk von Homo und gender aufhört!

  90. Ich mache es kurz: Ich kann dieses ganze SCHWULENgedöns nicht mehr ertragen!!!!!!!!!!!!!!

  91. „Es ist höchste Zeit, dass die andauernde Diskriminierung von gleichgeschlechtlichen Paaren in Deutschland beendet wird“, erklärte Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Foto) und begründete damit die Beflaggung der Thüringer Staatskanzlei in Erfurt am vergangenen Freitag mit der regenbogenbunten Schwulenflagge. Er wolle damit ein Zeichen für die Akzeptanz von homosexuellen Paaren setzen.

    Ach, was ist schon eine bunte Flagge.
    Vor lauter allgemeiner Buntheit merkt man das nicht einmal.

    Ein wahres Zeichen wäre z.B., dass Ramelow politisch korrekte Kleidung trägt.
    Dringend zu empfehlen ist folgender antirassistisch-schwuler Anzug:

    http://the-travel-guru.com/2013/08/what-is-wrong-with-these-pictures-from-the-gay-pride-parade-in-stockholm-sweden.html

  92. #123 Nissan2012

    Es ist Zeit, dass wir islamisch werden, damit dieser ganze Spuk von Homo und gender aufhört!

    Man muß nicht gleich übertreiben.

    Aber man sollte sich langsam mal Gedanken machen, warum es § 175 gab: Um solche Auswüchse, wie wir sie heute erleben, zu vermeiden.

  93. „Die Linke“ – die Meister der Propaganda und der „selbsterfüllenden Prophezeihung“.

    Jetzt geht das linke Pack den Leuten mit dieser beispiellosen Schwuleninstumentalisierung so lange auf den Sack, bis das Normalvolk motzt und dann stellt sich das linke Pack hin und sagt:

    „Wir haben es doch dauernd gesagt, die sind alle schwulenfeindlich und nur wir können die Republik retten – Gutmenschen und Helfersyndrom-Erkrankte aller Bundesländer, vereinigt euch und wählt uns, die links-grün-rote Einheitspartei!“

  94. Ramelow steht da übrigens in bester Tradition des Landesverräters Lammert.

    Lammert liess eigenmächtig fremde Hoheitszeichen auf unserem Regierungsgebäude flaggen und Ramelow setzt die Flagge seiner Ersatzreligion.

    Beides verstösst gegen das Grundgesetz.

  95. @ mischpacha

    Bleiben Sie auf dem Teppich. In unserem Land läuft viel schief; die autochthone Bevölkerung muss das ausbaden und das tut ihr weh.

    Manchmal wird halt Dampf abgelassen – und das geht natürlich nicht immer niveaugeschwängert oder gar politisch korrekt vonstatten.

    Nicht alle Beiträge bzw. deren Verfasser werden nach Ihrem Gusto sein – ganz wie im richtigen Leben. Mal scheint Ihnen etwas himmelhoch, ein andermal vielleicht unterirdisch.

    Versuchen Sie nicht zu stigmatisieren, sondern erfreuen Sie sich stattdessen an der immensen Bandbreite.

  96. „Es ist höchste Zeit, dass die andauernde Diskriminierung von Pegida beendet wird“

    – hängt endlich mal die Dresdner Stadtfahne auf –
    ihr roten Socken!

    Ich weiß, ich weiß – regional etwas abweichend.

  97. #120 Burka-Schere (16. Jun 2015 15:01)

    Aber Herr Burka Schere,die Dummen/Grünlinks 68 haben das klonen und die Schaffung künstlicher Menschen als „rechte Menschenrrrächtzverletzung“ verboten! Außerdem wird bei denen abgetrieben,bis „der Arzt kommt“! 😀

    Humor off

  98. Auch wenn er da 10 oder 20 Flaggen hinhängt, es ist weder die Natur und damit pervers. Der Penis gehört einfach nicht in den Popo, Herr Ramelow !

  99. #113 Maria-Bernhardine (16. Jun 2015 14:27)

    ——————–

    sehr interessant , jetzt müssen die aber nur noch begreifen das SIE missbraucht werden , und der nächste Beitrag passt gleich auch noch gut dazu :

    #128 nicht die mama (16. Jun 2015 17:23)
    „Die Linke“ – die Meister der Propaganda und der „selbsterfüllenden Prophezeihung“.

    Jetzt geht das linke Pack den Leuten mit dieser beispiellosen Schwuleninstumentalisierung so lange auf den Sack, bis das Normalvolk motzt und dann stellt sich das linke Pack hin und sagt:

    „Wir haben es doch dauernd gesagt, die sind alle schwulenfeindlich und nur wir können die Republik retten – Gutmenschen und Helfersyndrom-Erkrankte aller Bundesländer, vereinigt euch und wählt uns, die links-grün-rote Einheitspartei!“

    ————–

    da kannste nur noch sagen lass mich mit den Ar..löchern in Ruhe !

    Hoffentlich knallt es bald richtig , damit jeder weiß woran er ist .

  100. @#126 Euro-Vision

    Du bist dumm wie 2 Meter Torf.
    Denn wie lange braucht man um so ein Statement „auszuarbeiten“? Nicht viel länger als Du für deinen Schmonzes Du Schmock.

    B. Höcke bleibt genügend Zeit für andere Themen.
    Was Leute wie Du nicht begreifen wollen das die wenigsten etwas gegen Schwule oder Lesben haben.

    Sie wollen nur nicht aus einem Gruppen (die einen Bevölkerungsanteil zw. 3-5% hat)BRUCHTEIL heraus dauernd mit dem Schwanz vor dem Gesicht herumgewedelt haben.
    Das ist eine gesellschaftliche Stellung einfordernd die ihnen nicht zusteht Herr aus Blödmannshausen.
    Ebensogut könnten sich die Männer organisieren die auf Blondinen mit dicken Ti#en steht.
    Das sind rd. 25% der Männer, also ca. mindesten 5 x so viele.
    Uuund heulen die rum? „Wir wollen kostenlose Silikonimplantate für blonde Frauen!“?
    Nöe tun sie nicht…

  101. Zeigt den Mann an! Wegen Volksverhetzung, Aufruf zu Straftaten, Erregung öffentlichen Ärgernisses, Verstoß gegen Dienstvorschriften. Gibt es keine MPU für Politiker?
    Muß das Volk der systematischen Zerstörung seines Landes eigentlich tatenlos zusehen? Oder gibt es da rechtliche Möglichkeiten?

  102. Nach dem die Modeindustrie die Schwulen und Lesben als Kunden entdeckte, versucht das auch die Politik.

  103. #140 Euro-Vison (17. Jun 2015 01:03)

    Aus dem GG lässt sich in der Tat nicht ableiten, aus welchen Personen ein solcher Vertrag nach bürgerlichem Recht, der seit 140 Jahren zivil ist, zusammengesetzt sein soll.

    Wer dort einen Zwang dazu sieht, es müsse sich ausschliesslich um Mann und Frau handeln, hat sein Denken durch überkommene sakramentale Vorgaben ruiniert, von denen uns Bismarck bereits befreit hat. Nur ist diese Erkenntnis bis heute nicht in die Sakristeien und bischöflichen Paläste vorgedrungen. Und noch immer folgt die brave Schar der Schafe lieber den Bischöfen als dem gesunden Menschenverstand.

    Es wird Zeit, dass endlich bei manchen Vernunft einkehrt, eine Vernunft, die sich von Zwängen befreit und die Dinge so sieht, wie sie nun einmal sind. Mit Wunschdenken (gepaart mit religiöser Nostalgie) ist es noch nie zu gesunden Entwicklungen gekommen.

    Diese Rückzugsgefechte, die sich auch an diesem Thread (mit den unglaublichsten Schmähungen gegenüber unseren homosexuellen Mitbürgern) ablesen lassen, werden auf Dauer keinen Erfolg haben.

    Die reine Ehe sollte daher auch endlich von den steuerlichen Vorzügen wie Ehegattensplitting befreit werden. Die freiwerdenden Gelder sollte man sinnvollerweise für Familien einsetzen, denn die Familie ist nun einmal der Ort, an dem Kinder gross werden, unabhängig davon, wie sich die erwachsenen Teilnehmer an Familie nun zusammensetzen.

  104. Wie kann der Mainstream eigentlich gleichzeitig Schwule und Schwulenfeinde (Muslime) hofieren? Kann mir das mal jemand erklären? Warum bekämpfen sie nicht die Homophobie bei unseren Kulturbereicherern, die bei diesen doch wesentlich stärker ausgeprägt ist als beim längst gehirngewaschenen Toleranzmichel?

  105. Ramelow, der alte Butthole Zeitgayst-Surfer, würde auch eine 80 Meter hohe Phallus-Skulptur aus Bronze oder Marmor vor die Staatskanzlei stellen, die zu jeder vollen Stunde eine Schaumfontäne abspritzt. Wenn es nur Minderheiten hofiert, dadurch dem eigenen Machterhalt und der Abschaffung alles Tradierten dient.

    Umso perfider, dass die Schwulen zu DDR-Zeiten bespitzelt, kriminalisiert und manchmal bis zum Selbstmord schikaniert wurden
    (siehe Beitrag von #8 Babieca 16. Jun 2015 09:21).

    Machen wir uns nichts vor: Ramelow würde sicherlich genauso gut den Totenkopffetzen des IS hissen, wenn es ihm irgendwann mal opportun erschiene!

  106. # 142 Totaliter Aliter

    … hat sein Denken durch überkommene sakramentale Vorgaben ruiniert, von denen uns Bismarck befreit hat.“

    Sie sollten sich bzgl. Bismarck Windthorsts Rede im Abgeordnetenhaus 1872/3, I, p. 472 zu Gemüte führen:

    „Die wahre Freiheit wollen Sie nicht, Sie wollen die Omnipotenz des Staates, dessen Unfehlbarkeit auf der ganzen Linie.“

    Habe bei Bismarck nichts darüber gefunden, daß das Denken das Leben der Vernunft, des nous, Nus, der ratio ist.

    „Es wird Zeit, daß bei manchen endlich die Vernunft einkehrt.“

    Wenn die Vernunft wieder einkehrt, dann auch damit der Geist der Unterscheidung, denn bekanntlich tritt der Nus, die Ratio durch die Verschiedenheit (heteron) ins Leben. Ohne Verschiedenheit keine Bestimmung, keine Negation und damit keine Selbst-bestimmung-erkenntnis (omnis deternminatio est negatio).
    Die Unterscheidung von Frau (weiblich, nicht fraulich)) und Mann (männlich, nicht herrlich) kann vernünftiger nicht sein.
    Sofern das GG der Ratio entspricht, ist von Frau und Mann darin die Rede.

Comments are closed.