Am Montag sprach der griechische Finanzminister Gianis Varoufakis in der gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stiftung in Berlin. Widerspruch mußte er dort nicht befürchten. Bis der CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Willsch an das Mikrofon trat. „Sie sollen Ihr Programm umsetzen wie Sie wollen. Sie sollen nur den Steuerzahlern anderer Ländern nicht die Rechnung dafür schicken“, forderte Willsch. (Weiter in der Jungen Freiheit. Willschs Entgegnung im Video ab 2:29:07 Stunde; schön dabei auch das versteinerte Gesicht von Moderatorin Gesine Schwan, SPD)

Like
 

49 KOMMENTARE

  1. Und wer sind die Idioten die am Schluß pfeifen?Bestimmt deutsche Gutmenschen.Darauf möchte ich wetten

  2. Schade um die vielen zig-Milliarden deutscher Steuergelder die Angela hier sinnlos verbrannt hat.

    Die fehlen jetzt in Deutschland. Unsere Infrastruktur zerfällt und die Bevölkerung verarmt langsam aber sicher und die Deppen wählen immer noch alternativlos Merkel!

  3. schaut euch aber gleich mal an wer da gleich wieder aufgestanden ist der linksextreme wie er im bilderbuch steht

    im talk mit der SVP war der schon so derart übel aufgefallen 2:32:00 +

  4. Einer sagt’s wie es ist: der griechische Finanzminister. Das deutsche Geld ist in einem schwarzen Loch verloren. Alle wissen es längst außer Merkel und Schäuble.
    web.de

  5. Finde die Worte von Klaus-Peter Willsch angemessen, exact die Situation beschreibend, einer unter der Horde der meinungslosen Mitlaeufer in der CDU, die unter Merkel zu einem SPD/Gruen/Linken Abklatsch degeneriert wurde.

    Allerdings reicht fuer eine Kehrtwendung nicht ein Einzelkommentar,

    wir brauchen Millionen auf den Strassen, die eine Umkehr der Deutschfeindlichen Politik auf allen Gebieten fordern,

    Austritt aus EU,
    Austritt aus Euro, Rueckkehr zur DM
    Stopp von Milliardenzahlungen fuer Pleitelaender,
    Rueckkehr zu sofortigen, lueckenlosen Grenzkontrollen, ueberall wo notwendig, keine Aufnahme von weiteren Asybetruegern, keine „Familienzusammenfuehrungen“ fuer Muslime,
    das Schiff ist voll, die Stroeme der Integrationsresistenden muessen ab sofort in entgegengesetzte Richtung umgelenkt werden, in den Platz ihrer Herkunftslaender.

  6. Soll dies nun Wahlwerbung für die CDU sein? Wegen ein paar kritischen Worten eines CDU-Abgeordneten?

    Die CDU ist eine der Blockparteien die eine „alternativlose“ Kanzlerin stellt und diese absurde Politik mit zu verantworten hat. Da rühren mich die Äusserungen eines Klaus-Peter Willsch überhaupt nicht. Taten zählen, nicht Worte.

    Alle vier Jahre bestätigen die stets jammernden, aber nichts ändernden Wachkomapatienten unter den Wählern genau diese Blockparteien. Mal in die Regierungsverantwortung, mal in die (Schein-)Oppposition. Wer seine Peiniger selbst bestellt, sollte auch nicht anschließend sich immer wieder beschweren. Selbst schuld.

    Leider drängst sich mir der Verdacht auf, dass auch ein drittes Finanzpaket für Griechenland im Parlament verabschiedet wird.
    Unsere Steuergelder werden verteilt wie die Kamellen von Prinz Karneval. Die sich selbst privilegierenden Koordinatoren von Lobbyisteninteressen haben jegliches Verantwortunsgbewußtsein gegenüber dem Souverän verloren. Sie verprassen unser Geld und belügen uns.

    Massive Verschwendung der von uns erarbeiteten Steuern: http://www.schwarzbuch.de/themen

    Und was auch verzichtbar ist, sind Parteimitglieder die dann ein solches Forum für Wahlwerbung missbrauchen indem Sie ihre Partei als Bürgernah vermitteln wollen. Das ist die CDU schon Jahrzehnte nicht mehr, ebenso wie die anderen Wählerstricher im Bundestag.

  7. Handelsblatt-Redakteur Norbert Häring: Wie man ganz legal die Rundfunkgebühren spart und dabei die Geldreform voranbringt: http://norberthaering.de/de/27-german/news/355-rundfunkgebuehr-2#weiterlesen

    Laut §14 Bundesbankgesetz sind „in Deutschland … auf Euro lautende Banknoten das einzige unbeschränkte gesetzliche Zahlungsmittel“.

    Hierauf beruft sich Norbert Häring und besteht auf Barzahlung des Rundfunkbeitrags, was der Beitragsservice der Staatssender jedoch nicht leisten kann.

  8. Es ist schon deprimierend, einem Volk anzugehören, das sich ausnehmen läßt wie eine Weihnachtsgans und sich nicht gegen diese Polit-Verbrecher wehrt, sondern diese noch wählt. Degeneriert in fortgeschrittenem Stadium… von 68er Dogmen in die geistige Schwindsucht getrieben.

  9. OT

    Die Selbstdemontage der AfD geht gefühlt in die 5.739te Runde. Nun mischt sogar der sonst so besonnene Konrad Adam kräftig mit.

    AfD-Sprecher Konrad Adam schießt auf FB sehr scharf gegen den hessischen AfD-Sprecher Albrecht Glaser

    Let’s face it:
    Der einstige Hoffnungsträger AfD liegt in Trümmern. Wenn das so weiter geht, muss man auf dem Mitgliederparteitag sogar mit Handgreiflichkeiten rechnen. Man fasst es nicht, wie sich eine stark aufstrebende, erfolgreiche Partei von 2 Leuten (Lucke/Henkel) in kürzester Zeit so demontieren lassen kann. Erschreckend zu sehen, wie einfach das doch zu sein scheint.

  10. Es ist nicht schlimm, sich von Türken und Griechen, dieser desaströsen „Südflanke“, zum Narren halten zu lassen.

    Es ist aber schlimm, wenn sich eine deutsche Regierung von beiden erpressen und auf der Nase herumtanzen lässt!

    Es gibt wichtige und unwichtige Länder. Die Südflanke ist eher ganz unwichtig!

  11. Wir PI-Leser wußten, dass so eine „Erklärung“ für die Großfamilienschlägereien kommen würde:

    Massenschlägereien

    Warum kracht es gerade so oft zwischen Großfamilien?

    Innerhalb weniger Tage gab es in Berlin drei Massenprügeleien. Dreimal waren Großfamilien beteiligt. Ein Kriminologe erklärt, warum kleine Streits oft in Gewalt münden.

    (…)

    Langfristig geht es laut Baier aber nicht ohne eine bessere Integration in die Gesellschaft, denn Gewalt sei immer auch ein Zeichen dafür, dass sich die Großfamilien ausgegrenzt fühlten.

    http://www.bz-berlin.de/tatort/warum-kracht-es-gerade-so-oft-zwischen-grossfamilien

  12. #13 johann (09. Jun 2015 20:38)

    Klar, noch mehr „Integration“ und vor allem „Kampf gegen Rechts“!

  13. #6 WahrerSozialDemokrat

    Wundert Dich das?
    Der Grieche laberte vor der HBS!
    Der Ort war schlau gewählt. Er wußte sich da der uneingeschränkten Zustimmung sicher!

    CDU-Mann Willsch war da ein einsamer Rufer in der Wüste! Trotzdem ganz schön mutig.
    Er mußte damit rechnen, daß die Wölfe ihn fressen. Seinen Sitz im Haushaltsausschuß hat er bereits wegen seiner Unnachgiebigkeit verloren!
    Willsch ist ein absoluter Gegner des Rettungsschirms für Griechenland, und im Gegensatz zu Lucke schlägt er harte und laute Töne an!

    Die Hans-Böckler-Stiftung (HBS) ist nach eigenen Angaben, das Mitbestimmungs-, Forschungs- und Studienförderungswerk des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB).

    Mitbestimmungsförderungswerk?
    Zum totlachen!

    Der gesamte GewerkschaftsSauhaufen unterstützt und finanziert die deutschfeindliche Antifa!
    Alles der gleiche Klüngel.

  14. Na Bravo, liebe Politiker, die Kohle ist weg und wer steht dafür gerade?

    http://www.welt.de/wirtschaft/article142206748/Varoufakis-Das-Geld-der-Deutschen-ist-verloren.html

    Wenn den Griechen oder deren Banken in Zukunft noch 1.-Euro geliehen wird, dann muß der Michel mal runter vom Sofa und ab nach Berlin um den Staatsschädlingen im Reichstag mal einen Besuch abzustatten, aber zu hunderttausend und jeder mit einem riesen Knüppel, damit die Verbrecher drinnen mal anfangen, über ihr „tun und handeln“ nachzudenken.

    Ps. Meine Wut lässt sich nicht mehr in Worte fassen!

  15. Huch… Ein CDUler liest Varoufakis die Leviten?
    Diese Altparteien haben uns doch den ganzen Mist eingebrockt. Eine Farce sondergleichen.
    Die sind alle gleich.

  16. und sie rufen noch buhh und ärgern sich, wenn einer die wahrheit spricht.
    ja, so sind sie, die bidermänner der heutigen zeit und sie unterscheiden sich in nichts von den altvorderen.

    gibt es noch hoffnung auf eine rettung?

    nein, nur der untergang und danach einen neuanfang
    mit der wiederholung der immer gleichen fehlern.

  17. Programmtip zum Nachhören (mit viel Pirinci und Kubitschek, allerdings wohl aus der Vor-Pegidazeit)

    Feature: „Kampfansage – Was heißt hier rechts?“
    NDR Kultur – 09.06.2015 20:00 Uhr Autor/in: Guschas, Thilo

    Hat sich in Deutschland der gesellschaftliche Konsens von Toleranz, Chancengleichheit und Demokratie verschoben? Das Feature von Thilo Guschas beleuchtet das Thema.

    Gegen Frauen, gegen Ausländer, gegen Schwule. Der Bestsellerautor Akif Pirinçci hetzt und wird gelesen. Er schlägt in die gleiche Kerbe wie vor ihm Thilo Sarrazin mit rechtspopulistischen Elementen in seinen Büchern. Was ist los in Deutschland? Hat sich der gesellschaftliche Konsens von Toleranz, Chancengleichheit und Demokratie verschoben oder überholt?

    Gegen Frauen, gegen Ausländer, gegen Schwule. Der Bestsellerautor Akif Pirinçci hetzt und wird gelesen. Er schlägt in die gleiche Kerbe wie vor ihm Thilo Sarrazin mit rechtspopulistischen Elementen in seinen Büchern. Was ist los in Deutschland? Hat sich der gesellschaftliche Konsens von Toleranz, Chancengleichheit und Demokratie verschoben oder überholt?

    Produktion WDR/SR 2014

    https://www.ndr.de/ndrkultur/epg/Kulturforum-Kampfansage,sendung388656.html

  18. Damit hat sich Willsch endgültig um seine pol. Karriere in der CDU gebracht.
    Widerlich auch die „Beckmann“-Sendung gestern in der ARD, triefend vor Mitleid mit den Griechen und Varoukatis im Interview und – natürlich – „Deutschland hat Schuld“. Nach 10 Minuten Sendung war man dann endlich beim Adolf…
    GEZ-TV vom ekelhaftesten.

  19. Dieser Varoufakis ist ein ganz gerissener Hund.
    Der weiß, daß Merkelchen den Traum von Großeuropa nicht aufgeben will.
    Und auch garnicht mehr kann. Ihr eigener Spruch „scheitert der Euro, dann scheitert Europa“ wird ihr jetzt zum Verhängnis. Sie kann, selbst wenn sie es möchte, nicht mehr zurück, will sie nicht völlig unglaubwürdig dastehen.
    Sie ist eine Gefangene ihrer eigenen Unfähigkeit.
    Auch Politik will gelernt sein!!!
    Doch davon hat die Dame so wenig Ahnung, wie die Kuh vom Singen.
    Jetzt treibt der Varoufakis die gesamte Berliner Mannschaft, allen voran die Grande Madame Allemagne, vor sich her. Ein Schauspiel der ganz besonderen Art.
    Das ist alles andere als zum Lachen, denn die Zeche zahlen wir!

  20. Wie kommt es, dass ein Mann wie Willsch, der sehr klar und deutlich sagt, dass GR nicht dauerhaft von anderen Ländern für seine obszönen Schulden alimentiert werden kann, in diesem Forum ausgepfiffen wurde? Sitzen dort nur nützliche Idioten, die mit ihren Vaterlands verräterischen Attitüden Gassi gehen, und ihren Kopf lediglich dazu benutzen, ihn auf ein Ruhekissen zu legen und zu glauben, dass die Welt nur Friede-Freude-Eierkuchen ist, wenn man nur daran glaubt?!

  21. #24 gegendenstrom (09. Jun 2015 21:01)
    Dieser Varoufakis ist ein ganz gerissener Hund.
    Der weiß, daß Merkelchen den Traum von Großeuropa nicht aufgeben will.
    Und auch garnicht mehr kann.
    ———————————————–
    Doch, sie wird diesen Traum begraben müssen, wenn sie nicht Gefahr laufen möchte, von ihrer Fraktion in die Wüste geschickt zu werden – und die Wähler werden sich in Zukunft, sollte GR tatsächlich von uns dauerhaft alimentiert werden, sehr gut überlegen, ob sie dieser Frau weiterhin die Regierungsgeschäfte übertragen wollen!

  22. #26 Athenagoras

    Und nach Merkel?Glauben Sie,dann kommt was besseres,oder was NEUES?Ihr Nachfolger wird genau da weitermachen,wo sie aufgehört hat

    Es ist zum abkotzen!

  23. #6 WahrerSozialDemokrat (09. Jun 2015 20:03)
    (…)warum bekam Willisch so wenig Beifall???

    Ganz einfach – steht ja oben schon im Artikel:

    Die Hans-Böckler-Stiftung in Berlin ist „gewerkschaftsnah“.

  24. #26 Athenagoras (09. Jun 2015 21:27)

    #24 gegendenstrom (09. Jun 2015 21:01)
    Dieser Varoufakis ist ein ganz gerissener Hund.
    Der weiß, daß Merkelchen den Traum von Großeuropa nicht aufgeben will.
    Und auch garnicht mehr kann.
    ———————————————–
    Doch, sie wird diesen Traum begraben müssen, wenn sie nicht Gefahr laufen möchte, von ihrer Fraktion in die Wüste geschickt zu werden – und die Wähler werden sich in Zukunft, sollte GR tatsächlich von uns dauerhaft alimentiert werden, sehr gut überlegen, ob sie dieser Frau weiterhin die Regierungsgeschäfte übertragen wollen
    ——————————————–
    Das ist wohl die Fehleinschätzung des Abends. Merkel wird ihre Getreuen zusammenpfeifen lassen ( über Einpeitscher Kauder ) und die Abtrünnigen abstrafen / wegbeißen wie sie es schon seit Jahren macht.
    Die Abgeordneten werden – einige zähneknirschend – für ein weiteres Rettungsprogramm Griechenlands stimmen. Wer riskiert denn schon seine Aufstellung im Wahlkreis ?

    Die CDU hat kein Wahlprogramm. Das braucht sie auch gar nicht. Das Programm hat nur ein Wort und das heisst „Merkel“.

    Ohne Merkel droht rot-rot-grün und das würde den Untergang Deutschlands nur noch beschleunigen.
    Rot-rot-grün : Einrichtung eines Fährbetriebs für „Flüchtlinge“ und bindungslose Hilfen für Gr. V. weiß das ganz genau !

  25. Varoufakis – „Das Geld der Deutschen ist verloren“

    Griechenlands Finanzminister Janis Varoufakis hat offene Worte gewählt – und erklärt, dass die Deutschen ihre Hilfsgelder für sein Land wohl nicht wiedersehen werden. Schuld daran seien aber andere.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article142206748/Varoufakis-Das-Geld-der-Deutschen-ist-verloren.html

    Na bitte!
    Daß der Typ sich überhaupt noch nach Deutschland traut! Bescheißt die deutschen Steuerzahler und feixt auch noch hämisch?

    Ich schreib jetzt mal weiter nix, sonst werde ich hier lebenslänglich gesperrt!

  26. Da stellt sich mal endlich ein mutiger Politiker vor die Steuerzahler und bekommt noch nicht mal Beifall, schlimmer noch, er wird sogar ausgebuht vom Publikum, dazu fällt mir nichts mehr ein, außer gute Nacht du schönes Heimatland, was für ein Chaos übergeben wir unseren Kindern.

  27. #31 gegendenstrom (09. Jun 2015 21:52)
    Varoufakis – „Das Geld der Deutschen ist verloren”
    Griechenlands Finanzminister Janis Varoufakis hat offene Worte gewählt – und erklärt, dass die Deutschen ihre Hilfsgelder für sein Land wohl nicht wiedersehen werden. Schuld daran seien aber andere.
    ++++
    Da liegt Herr Varoufakis zweifellos richtig!
    Das Geld der deutschen Steuerzahler wurde jahrelang für griechische Beamte und Rentner verbraten!

  28. #29 gonger

    Das ist wohl die Fehleinschätzung des Abends. Merkel wird ihre Getreuen zusammenpfeifen lassen ( über Einpeitscher Kauder ) und die Abtrünnigen abstrafen / wegbeißen wie sie es schon seit Jahren macht.
    Die Abgeordneten werden – einige zähneknirschend – für ein weiteres Rettungsprogramm Griechenlands stimmen. Wer riskiert denn schon seine Aufstellung im Wahlkreis ?

    Ich hab nix anderes behauptet. Ist doch klar, daß die das Dingens voll durchzieht, und wenn der ganze Schnee verbrennt und unsere gesamte gleich Kohle mit.
    Merkel pfeift und der gesamte Bundesapperatscho geht im Gleichschritt marsch.
    Wer aus der Reihe tanzt, fliegt!
    Zum Wohle des Volkes!

  29. #11 toll_toller_tolerant (09. Jun 2015 20:29)

    OT

    Die Selbstdemontage der AfD geht gefühlt in die 5.739te Runde. Nun mischt sogar der sonst so besonnene Konrad Adam kräftig mit.

    AfD-Sprecher Konrad Adam schießt auf FB sehr scharf gegen den hessischen AfD-Sprecher Albrecht Glaser


    Nicht nur das. Die machen sich von vorn herein gleich selber zum Affen.

    Schaut Euch nur mal diesen Stefan Vogel (AfD) an, der in Dresden zur Oberbürgermeisterwahl antrat und nur die Hälfte der Stimmen im Vergleich zu Tatjana Festerling bekam.

    Was ist DAS nur für ein Schwachkopf!:

    Hier…
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rTDayFqOSkI#t=14

    …und hier:
    http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1377956/AfD-Vogel-steht-Rede-und-Antwort/?source=canonical

  30. #2 magnum (09. Jun 2015 19:42)

    Schade um die vielen zig-Milliarden deutscher Steuergelder die Angela hier sinnlos verbrannt hat.

    Die fehlen jetzt in Deutschland. Unsere Infrastruktur zerfällt und die Bevölkerung verarmt langsam aber sicher und die Deppen wählen immer noch alternativlos Merkel!

    #4 Wutmensch (09. Jun 2015 19:59)

    Einer sagt’s wie es ist: der griechische Finanzminister. Das deutsche Geld ist in einem schwarzen Loch verloren. Alle wissen es längst außer auch Merkel und Schäuble.

    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

  31. #18 ZietenA.D.Busch (09. Jun 2015 20:46)
    Huch… Ein CDUler liest Varoufakis die Leviten?
    Diese Altparteien haben uns doch den ganzen Mist eingebrockt. Eine Farce sondergleichen.
    Die sind alle gleich.
    ——————————
    Herr Busch, das sehe ich genauso. Die Banken haben fette Zinsgewinne für ein hohes Risiko (im Falle der Griechenlandanleihen ) kassiert.

    Als dann der Zahltag für das Gezocke kam, lies sich Mutti von Leuten wie Ackermann beraten. Was dabei raus kam wissen wir alle. Damals gab es genug warnende Stimmen.

    Trotzdem wurden die Risiken primär auf den deutschen Malocher abgewälzt.

    Margot Käßmann am Sonntag bei Jauch: „dann muss man halt die Schulden streichen“. Ja das wird eine Freude werden, wenn man dem deutschen Sparer erklären wird, dass seine Lebensversicherung halt jetzt für was anderes gebraucht wird.

    Auch da ist unsere Regierung nicht ganz unschuldig, hat man doch die LV Konzerne dazu verpflichtet das Geld der Kunden in „sichere“ Staatsanleihen anzulegen.

    Noch ein Wort zu Varoufakis: der Typ hat mehr Grips in der Birne, als unsere Marionetten sich vorstellen können. Die Griechen heben seit Wochen Milliarden an Euro von den Banken ab.

    Hat Varoufakis Grund angesichts dieses Bankruns nervös zu werden ? Natürlich nicht !

    Die Kohle kommt aus den EZB Notkrediten. Letztendlich wird der Michel auch dafür zahlen.

    Aber: auch bei uns sind die öffentlichen Kassen leer. Wie dieses Problem letztendlich gelöst wird kann sich jeder selbst ausmalen.

    Ohne Zwangsenteignung wird es wohl nicht mehr gehen.

  32. Sorry für OT, aber wichtig!

    Jetzt auf ARTE:

    Zurück zum Schlagbaum
    Thema: Schengen oder die neue Völkerwanderung

  33. #37 lorbas

    Das war ja auch der Grund, warum Schröder und Fischer unbedingt die Griechen im Euroraum haben wollten! Sie wußten natürlich um die finanzielle Situation in Griechenland, wie Sie auch wußten, daß die Griechen die Bilanzen wissentlich gefälscht und falsche Zahlen vorgelegt hatten, um sozusagen die Reifeprüfung für den Beitritt zur EU zu bestehen.
    Das war ein abgekartetes Spiel.
    Ich möchte nicht wissen, wer noch alles seine Pfoten bei dem dreckigen Spiel mit drin hatte, es ist aber sehr wahrscheinlich, daß die zwei nicht die einzigen waren.

  34. # 38 grexit
    ++++

    So ist es!
    Alle Quellen, aus denen die Griechen versorgt werden, dazu gehören natürlich auch die Notkredite sowie Target-2-Verpflichtungen, kosten den deutschen Steuerzahlern schätzungsweise 150 Milliarden €!
    Bis jetzt n- Steigerungen sind bereits absehbar!
    Wenn man auch die ca. 100 Milliarden € Kosten/Jahr für die Illegalen betrachtet, kann man davon ausgehen, dass alleine für diese beiden Ausgaben der Steuermichel ca. jeden 3. Steuer-€ dafür jährlich bezahlen muß!
    Kein Wunder, dass der Steuermichel im Durchschnitt jedes Jahr bis Mitte Juli nur fürs Finanzamt arbeiten muß!

  35. #22 WahrerSozialDemokrat (09. Jun 2015 20:56)

    jein

    sobald religionen und pseudoreligionen eine kritische masse erreicht haben, siehe christentum im römischen reich, dann werden sie machthungrig und mit dem „gottesstaat auf erden“ mittelalter werden sie auch noch bösartig.

    das heisst es gibt dann zulauf von fanatikern, die die lehre und güter um jeden preis verteidigen wollen und skrupellos die eigentliche idee (christentum) pervetieren.

    bei der französischen revolution und ihren sozialistischen nachfolgeorganisationen sieht man den gleichen schlag mensch zu werke.

    buchstabentreue theoretiker die jeden um ihr leben bringen, der nicht in ihr schema passt.

    eigentlich ist es interessant zu sehen, wie mit dem machtverlust der kirche, sie auf einmal sehr viel friedlicher wird und sich ihre anführer auf ihre eigentliche botschaft zurückbesinnen.

    die wäre überigens liebe und vergebung gewesen.

  36. #20 schweinsleber (09. Jun 2015 20:51)
    und sie rufen noch buhh und ärgern sich, wenn einer die wahrheit spricht.

    „Wenn einer die Wahrheit spricht – so mancher Lump
    sich erbricht.“

    Dieser Spruch ist von…? – von mir.

  37. Eitelkeit ist wirklich eine starke Drogen – wie sich diese gut staatsversorgten Politikhanseln in – kostenloser – Selbstzerfleischung auf ein moralisches Podest hieven … Der Grieche mit dem Haifischgrinsen muss auf dem Hotelzimmer in Lachkrämpfe ausgebrochen sein … Und dann herscht tatsächlich so eine fast religiöse Stimmung durch die Heuchelei dieser Salonsozialisten, dass der einzige, der klar sagt: der Kaiser ist nackt, ausgebuht wird. Ich staune, dass noch niemand gewalttätig geworden ist …

  38. #39 WahrerSozialDemokrat (09. Jun 2015 22:09)

    Sozialismus(Kommunismus) und Kapitalismus sind die zwei Seiten einer Medaille.

    Und die Kirchen sind hinterfotzige Gegner Jesu Christi. Jesus hat Nachfolger(Apostel) zu sich gerufen. Keinen Rabbi, keine Hohepriester usw. Im Gegenteil: Er nannte sie Pharisäer.

  39. #45 Kein Volldemokrat (09. Jun 2015 23:03)
    nein der ist auf meinem mist gewachsen,
    weil ich deinen kommentar nicht gelesen habe.

  40. Das Griechen Arxxlecken im Gewerkschaftsbunker war eine einzige Lobhudelei und um den Brei rederei von Berufslinken eben GRuen, Linke, SPD, auch der Obergewerkschaftsgenosse lobhudelte ueber Griechen weltfremde Thesen daher,

    das grosse Wort in Laenge, Frechheit, Selbstgefaelligkeit des Griechen war jedoch nicht zu ueberbieten.

    Da war es dann doch eine Wohltat einige treffende Worte vom CDU Mann Willsch zu hoeren, die einigen Lack vom Varoufakis abbroeckeln liess.
    Der Beifall war hier erwartungsgemaess sehr duenn, da der Saal vollgestoppt mit Linksvolk war, die sich in ihren Traumland nicht gern gestoert werden wollen.

  41. #2 magnum (09. Jun 2015 19:42)
    Schade um die vielen zig-Milliarden deutscher Steuergelder die Angela hier sinnlos verbrannt hat.
    —————————————————–

    Das geht doch de facto alles aufs Konto Wiedergutmachung das die Griechen immer wieder fordern.

  42. Wir werden nur noch belogen und betrogen, in spätestens 5 Jahren ist unser Sozialsystem vergleichbar mit dem im Sudan – es wird keins mehr geben !
    Aber der Michel buckelt munter weiter und wählt weiterhin die Blockparteien, welche unsere Steuergelder definitiv verbrennen:

    „Griechenlands Finanzminister Janis Varoufakis hat offene Worte gewählt – und erklärt, dass die Deutschen ihre Hilfsgelder für sein Land wohl nicht wiedersehen werden. Schuld daran seien aber andere.“

    http://www.welt.de/wirtschaft/article142206748/Varoufakis-Das-Geld-der-Deutschen-ist-verloren.html

  43. #1 bayer01 (09. Jun 2015 19:40)

    Und wer sind die Idioten die am Schluß pfeifen?Bestimmt deutsche Gutmenschen.Darauf möchte ich wetten
    ————————————-
    Bin neugierig, wie diese Gutmenschen-Deppen reagieren werden, wenn sie mal merken, dass tatsächlich sie die Zeche bezahlen müssen.
    Da wird ihnen das Pfeifen schon vergehen.
    So lange die Rechnung nicht vorliegt, ist es leicht, ein Gutmensch zu sein.

  44. Ist ja ganz vernünftig, was Willsch da gesagt hat, aber habt Ihr auch die Antwort von Varoufakis gehört? Warum haben wir so geradlinige und anständige Politiker nicht in Deutschland? Niemandem ging es bei den „Hilfen“ um Griechenland, es ging immer ausschließlich um den Brüsseler Sowjet.

  45. Was wollen sie machen?

    -So weiterwurschteln wie bisher,bis zum Zusammenbruch (evtl noch den Bankensozialismus retten).

    -Napoleonische Gleichschaltung in allen Bereichen in ganz EU-Europa.

    -Souveränitätspolitik ohne Euro und mit einer anderen oder keinen EU.
    ———-
    Wenn Griechenland bankrottiert droht ein weltweiter Finanzkollaps.Auch deshalb sollte man diversifizieren(BRICS),Parallelwährungen,Vorbereitung für Vollgeld usw..

Comments are closed.