burkaverbot-schaechtverbotWährend sich bei uns der fundamentalistische Islam ungehindert ausbreiten darf, treffen einige afrikanische Länder längst Vorkehrungen gegen eine weitere Islamisierung bzw. Terrorisierung.

Das Burkaverbot im Tschad existiert schon seit Beginn des Ramadan – Nachrichten.at hatte berichtet:

Ministerpräsident Kalzeube Pahimi Deubet sagte am Mittwoch vor Beginn des islamischen Fastenmonats Ramadan vor Vertretern der verschiedenen Religionsgemeinschaften, das Tragen der Burka sei mit sofortiger Wirkung nicht nur in Schulen und an öffentlichen Orten, sondern im gesamten Land verboten.

Die NZZ schreibt:

Alle Schleier und Turbane, bei denen das Gesicht einer Person bis auf die Augen verborgen blieben, würden ab sofort als verbotene Tarnkleider gelten, sagte Deubet. In den nächsten Tagen soll die Polizei landesweit Kleiderauslagen von Märkten und Geschäften kontrollieren und beanstandete Trachten beschlagnahmen und verbrennen. […] Tschad ist der erste mehrheitlich muslimische Staat in Afrika, der ein Verschleierungsverbot verhängt.

Den Moslems war es auch untersagt, sich im Ramadan in größeren Gruppen zusammenzurotten. Nachgezogen haben jetzt der Kamerun und Niger.

Die tagesschau berichtet aktuell aus dem Kamerun:

Die Vollverschleierung wurde landesweit untersagt, seit sich zwei Männer getarnt unter einem Schleier in die Luft sprengten. Kinder dürfen nicht mehr auf den Straßen betteln, damit sie nicht von Terroristen für Attentate gewonnen werden können. Die Behörden versuchen, den Tätern auch die Fortbewegung zu erschweren – mal eben einen Bus auf der Straße zu stoppen oder einen Laster, um von A nach B zu gelangen – auch das ist neuerdings verboten.

Im Niger wurde im östlichen Landesteil ein Burkaverbot verhängt, wie der Deutschlandfunk schreibt:

Betroffen ist demnach das Gebiet rund um die Stadt Diffa im Südosten des Landes. Dort hatten Boko Haram-Mitglieder den Ganzkörperschleier für Frauen wiederholt benutzt, um unerkannt Anschläge zu verüben. Mit dem Burka-Verbot folgt der Niger dem Nachbarland Kamerun.

Wie sieht es mit einem Burkaverbot bei uns aus? Bei uns verhallen solche einfachen Anti-Terror-Präventionsmaßnahmen im toleranzbesoffenen Multikultiraum.

Verbot des betäubungslosen Schlachtens

Die Dänen haben 2014 trotz Widerspruchs religiöser Gruppen und Boykott-Aufrufen das betäubungslose Schlachten abgeschafft. Eine entsprechende Übergangsregelung, bei der es noch Ausnahmen für religiöse Gruppen gab, wurde jetzt aufgehoben:

Denmark enacted a sweeping ban on the religious slaughter of animals Monday, prompting a furious backlash from Jewish and Muslim community representatives. The ban, which requires slaughterhouse workers to stun animals before killing them, will now extend to religious communities that were previously afforded an exemption. “Animal rights come before religion,” Danish minister for agriculture and food Dan Jørgensen told Denmark’s TV2.

In Dänemark leben 200.000 Moslems, das sind ungefähr drei Prozent der Bevölkerung. Was allerdings sehr merkwürdig ist, sind die ungeheuren Halal-Aktivitäten, die Vertreter der dänischen Landwirtschaft und Nahrungsmittelwirtschaft seit Mai 2015 in Zusammenarbeit mit Malaysia vorbereiten.

Das englischsprachige Portal Onislam berichtet, dass Dänemark die Exporte von Halal-Fleisch steigern will! Wie kann das sein?

Stig Munch Larsen, der eine Dachorganisation von Landwirtschaft und Lebensmittelhandel vertritt, meint, dass es in vielen Ländern eine Verschiebung in Richtung strengere Halal-Regeln gibt. Er zählt Malaysia, Indonesien, Saudi-Arabien, Singapur und etliche afrikanische Länder dazu. Bei dem Seminar in Malaysia ging es um „Aspekte der Halal-Fleisch-Industrie einschließlich der europäischen Schlachtung, Produktion und dem Export“. Es soll eine größere Vernetzung zwischen Halal-produzierenden Betrieben geben sowie „gemeinsame Halal-Standards auf Geflügel, Rindfleisch, Zutaten“. Gemeinsame Normen sollen „von der Primärproduktion bis zur Schlachtung, Transport, Lagerung und Export-Management“ reichen.

Die fetten, regenreichen Wiesen Mitteleuropas sollen offenbar den Fleischhunger der Moslems stillen, die teilweise immer noch mit Steinzeitmethoden Landwirtschaft betreiben. Die Reinheitsanforderungen einer religiösen Minderheit sollen den gesamten Verarbeitungsprozess in Dänemark durchdringen. Trotz des Verbots des betäubungslosen Schächtens gehen hinter den Kulissen also weitere Aktivitäten zur Ausweitung der Halalproduktion voran, vor allem für den Export.

In Norwegen, Island und Schweden sowie in der Schweiz ist das betäubungslose Schlachten ebenfalls verboten. Aber was heißt das schon, wie das Beispiel Dänemark zeigt?

In Polen gab es ein langes juristisches Tauziehen, das die Tierschützer leider verloren haben. Polen exportiert daher vermutlich wieder große Mengen Halal-Fleisch in andere EU-Länder. In Irland werden 40.000 Tiere pro Jahr geschächtet. Die EU kritisiert Schächt-Verbote, obwohl sie eigentlich das betäubungslose Schlachten vorgeschrieben hat.

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Die Burka wird bei uns erst verboten, nicht wegen des seit vielen Jahren geltenden Vermummungsverbotes, sondern sobald Fotos von Geschwindigkeitsübertretern nur noch mit Burka möglich sind.

  2. Die Menschen im Tschad tun das Notwendige, um die weitere Ausbreitung der Seuche zu verhindern, der Merkel in Europa Tür und Tor öffnet.

    Die Seuche ist alternativlos.

  3. ein vorbild für europa !
    wird zeit das es anschläge mit burka gibt damit man sie verbieten darf !

  4. Die EU kritisiert Schächt-Verbote, obwohl sie eigentlich das betäubungslose Schlachten vorgeschrieben hat.

    Das ist wohl ein Fehler, gemeint ist sicher: …obwohl sie das betäubungslose Schlachten untersagt hat.

  5. #3 der dude (31. Jul 2015 14:45)

    Die Presse lügt inzwischen so dreist, dass sich das die Leute gar nicht vorstellen können.

  6. Deutschland das letzte Paradies für Muslime, kein Wunder das alle zu uns wollen. Tieren ohne Betäubung die Kehle aufschneiden, Mit Burka wie ein Räuber durch die Strasse laufen, jeder Moscheebau wird genehmigt egal ob das die Bürger wollen oder nicht, Schariagerichte, Islamfreundliche Urteile, Schweinefleischverbote, Weihnachtsmarktverbote usw usw.

  7. #3 der dude (31. Jul 2015 14:45)
    Ion
    Stimmt etwa das Gerücht doch, dass die Henri-Nannen-Schule in Hamburg und die DJS in München zusammengelegt und in
    Karl-Eduard von Schnitzler Institute
    umbenannt werden sollen. Eine sehr enge Zusammenarbeit mit der Amadeu Antonio Stiftung sei geplant.
    Als Initiatoren dieser bahnbrechenden Reform werden Merkel und Gauck gehandelt.
    Präsidentin soll unbestätigten Gerüchten zufolge A. Kahane werden.
    SPD und Grüne haben sollen bereits ihre volle Zustimmung bekundet haben.
    Ioff

  8. Das englischsprachige Portal Onislam berichtet, dass Dänemark die Exporte von Halal-Fleisch steigern will! Wie kann das sein?

    Ganz einfach betäubungsloses Schlachten ist nur bei Kosher vorgeschrieben.

  9. Und in Deutschland warnt CFR vor „Islamophobie“.
    Der SED-MP aus Thüringen faselte in der Verdummungssendung Anne Will irgendetwas von „Islambashing“. Von dem Gekrieche des Gaucklers und der Kanzlerindarstellerin ganz zu schweigen.

    In Deutschland ist man schlau und bringt solche dummen Witzfiguren nach ganz, ganz oben. Ein Zeichen, dass unser Land geistig schwer krank ist. Zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre.

    Diese VollidiotInnen müssen weg! Irgendwie.

  10. #3 der dude

    HAAAHAAAAHAAAA wie geil! Die Systempresse lügt in feinster DDR-Manier doch übersieht, dass Methoden der 80´er im Internetzeitalter obsolet sind.

    Ich empfinde keinen Zorn mehr gegen Staats-Journalisten; dieser wich dem Mitleid, den ich für diese Berufsgruppe habe. Und so lache ich den ganzen Tag über das News-Kabarett der Blockmedien.^^

  11. @der dude

    Und was ist Spieglein.de jetzt für eine Quelle? Erfindet ihr jetzt gefälschte Pressemeldungen, um zu beweisen, dass die Presse lügt?

  12. Es müsste ein EU-weites Verbot von Schächten geben aber auch der Import von geschächtetem Fleisch muss verboten werden, sonst bringt das ja nichts.

    Also, schaut zu dass ihr die Politiker wählt die dafür sorgen können und bringt sie dazu das auch zu tun!

  13. „Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwenglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören.“

    Arthur Schopenhauer,

  14. Das ist Berlin in seiner vollen Bereicherung:

    1.) Nachdem das Gericht ihm(Bosnier) eine Strafe von nicht mehr als fünf Jahren Knast zugesichert hatte, gestand der zierliche Mann mit dem Vollbart: „Ja, ich war dabei. Tut mir leid. Entschuldigung.“ Die Waffe aber sei keine scharfe gewesen. „Und die hatte auch der andere. Nicht ich.“ Wer dieser andere ist, wollte er allerdings nicht sagen. „Ich traue mich nicht.“

    2.) Der Flüchtlingsstrom in die Hauptstadt hält an. Da alle Übernachtungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind, werden Flüchtlinge jetzt in Stadtteilzentren untergebracht.

    3.) Juweliere, Banken, KaDeWe, Apple Store: Immer wieder schlagen Räuber am Kurfürstendamm zu. Der Schaden geht in die Millionen.

    4.) Einbrecher markieren mit Plastikstreifen ausgespähte Häuser

    Noch mehr Bereicherung bitte:

    Zahl der Asylbewerber steigt auf „Allzeitrekord“

    Der Flüchtlingsstrom nach Deutschland nimmt immer weiter zu. Im Juli kamen 79.000 Menschen nach Deutschland. Doch die Bearbeitung stockt.

    Sind unsere Behörden in Deutschland dafür zu Blöd?:

    So werde in den Niederlanden die Entscheidung über einen Asylantrag in 80 Prozent der Fälle innerhalb einer Woche gefällt, bei aktuellen Wartezeiten von zwei Monaten. In der Schweiz werden Asylanträge aus sicheren Herkunftsstaaten in einem 48-stündigen Schnellverfahren behandelt, um die Anreize zu senken.

  15. Was sind die genannten afrikanischen Länder aber auch rasistisch. Es wird Zeit, dass wir unsere Empörungsbeauftragten C. Roth und V. Beck dort hinschicken, um die Regierungen von ihrem schändlichen Tun abzubringen. 🙂

  16. Wohin mit Flüchtlingen?

    Immobilien-Tycoon schockiert mit vier radikalen Flüchtlings-„Lösungsvorschlägen“

    1. Ein wenig bevölkertes Gebiet einer Industrienation könnte die allermeisten Flüchtlinge aufnehmen.

    2. Man könnte eine unbewohnte Insel von Indonesien oder den Philippinen kaufen.

    3. Ein bereits existierendes Land könnte überredet werden, übernommen zu werden

    4. Man könnte eine Insel in internationalen Gewässern auswählen.

    http://www.focus.de/politik/videos/wohin-mit-fluechtlingen-immobilien-tycoon-schockiert-mit-vier-radikalen-fluechtlings-loesungsvorschlaegen_id_4850109.html

  17. Bei den Grünen, PETA, BUND ect. herrscht zum Halalthema dröhnendes Schweigen. Verdammte Heuchler.

  18. Die EU kritisiert Schächt-Verbote, obwohl sie eigentlich das betäubungslose Schlachten vorgeschrieben hat.
    ————————-

    Die EU-EntscheiderInnen sind nur noch die Handlanger der Moslems und ihrer Verbände. Was bekommt man wohl dafür, gegen seine eigenen Gesetze zu lamaentieren?

  19. OT
    Die Weisheit der Seefahrer:
    „Wenn das Schiff auf falschem Kurs ist, genügt es nicht, den Kapitän auszuwechseln; man muss den Kurs ändern.“

    ein schönes WE 🙂

  20. Ich kämpfe mein Leben lang für den Tierschutz. Es ist schon widerlich dass EU diese elenden Tiertransporte subventioniert und ganz schleichend kam diese barbarische Tierquälerei durch diese „Religionen“ in unser Land .Ich könnte kotzen.

  21. #26 KDL (31. Jul 2015 15:46)

    Es gibt auch eine nähere Variante für die, die nach Europa wollen. Den Jupitermond Europa. Ist zwar saukalt, aber was solls.

  22. OT: Wichtige Ergänzung zu den Bild-Vergleichen des Dude in Beitrag 3. Das mit nachfolgenden Links als Artikel „Lügenpresse“ verfassen.

    Die richtige Koffergeschichte stammt von 2013

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-07/gmuend-asylbewerber-kritik

    Hier die echte 50-Euro-Geschichte aus Versmold.

    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Guetersloh/Versmold/2016410-Fluechtling-hat-dringenden-Termin-im-Jobcenter-und-wird-von-Busfahrer-rausgeworfen-weil-er-kein-Kleingeld-hat-Einfach-stehen-gelassen

  23. #3 der dude (31. Jul 2015 14:45)

    Die Wahrheit kommt langsam ans Licht:
    https://pbs.twimg.com/media/CLKUTEvW8AAFfzy.jpg:large
    https://pbs.twimg.com/media/CLO-4McWcAAdh76.jpg:large

    Fake.

    Beim ersten Link ist die Quelle des linken Artikels nicht verifizierbar: SPIEGLEIN? Auch der peinliche Rechtschreibfehler in der Überschrift (übergiebt) deutet auf eine Fälschung hin. Google findet ausserdem die Textpassagen nicht.

    Beim zweiten Link: Ein Metternicher Abendbote ist zumindest Google unbekannt.

  24. In Schweden existiert das Verbot faktisch nur auf dem Papier. Keiner traut sich auch nur zu versuchen es durchzusetzen, kriegsähnliche Zustände wären die Folge. Es gab sie ja bereits aus nichtigeren Anlässen. Und „religiöse Gefühle“ möchte man sowieso auf gar keinen Fall nicht verletzen, jemand der nur auf menschliche Gesetze pocht hat solche ja nicht.

  25. Ein konsequentes Verbot von Burka und ähnlichem ist der einzige Weg, gegen solche Unkulturen vorzugehen. Irgendwelche kuschelpädegogischen waldorf-ähnlichen Integrationsversuche, sollten da nichts bewirken. Es ist aber komisch, dass ein Land der dritten Welt diesbezüglich fortschrittlichere Gesetze hervorbringt als wir hier in der ersten Welt! Nun wir wissen ja, woran es liegt…. Und sicher bin ich nicht der einzige hier, der sich fragt, ob schon der Bundespastor oder sein Gefolge formalen Protest gegen diese Islamverachtenden und rassistischen Gesetze bei den afrikanischen Regierungen eingereicht haben. Und wenn nicht, waren die Damen und Herren sicher schon beim Imam ihres Vertrauens und haben feierlich bekundet, dass der Islam ebenso wie die Burka zu Deutschland gehören…

  26. @ #9 Patriot Herceg-Bosna
    „Deutschland das letzte Paradies für Muslime, kein Wunder das alle zu uns wollen.“Nicht ganz, denn Schweden ist der unangefochtene Spitzenreiter in Europa. Allerdings holen die Germanen mit Riesenschritten auf und werden sich wohl bald an die Spitze setzen.Ich freue mich schon auf den Winter wenn es richtig kalt wird und werde die „Zuwanderungs“ -sprich- Invasionszahlen aufmerksam beobachten.

  27. Zentralfrika zeigt wie es geht…bald werden wir dort um Enticklungshilfe regelrecht betteln in Sachen „Kampf gegen den Islam“

    Übrigens, in Angola ist die Religion des friedlichen und barmherzigen terrors VERBOTEN.
    Moscheen werden geschlossen und//oder abgeriessen

    wenn ich sowas lese…dann scheint gleich die Sonne

  28. @ PI

    Die EU kritisiert Schächt-Verbote, obwohl sie eigentlich das betäubungslose Schlachten vorgeschrieben hat.

    Versteh ich nicht.
    Hat die EU das betäungslose Schlachten vorgeschrieben, oder verboten?
    Wenn die EU gegen Verbote ist: Wie kann sie dann etwas Vorschreiben, was dem Verbot wiederspricht?

    Ist das so wie mit der Todesstrafe, die nach EU-Verträgen erlaubt, aber nach Europäischen Menschenrechtsgedöns dann doch verboten ist?

  29. OT,-… Meldung vom 31. Juli 2015 – 15.47 Uhr
    Düsseldorf-Oberkassel
    179 Flüchtlinge ziehen nach Brand in Turnhallen

    Düsseldorf. Nach Angaben der Feuerwehr deutet nichts darauf hin, dass es sich bei dem Brand in einer Wohnung in der dritten Etage einer Flüchtlingsunterkunft an der Schanzenstraße in Oberkassel um einen Anschlag gehandelt haben könnte. Die Polizei ermittelt, es gebe aber bisher keine Hinweise in diese Richtung, sagte Christian Schlich, der stellvertretende Amtsleiter der Feuerwehr. Drei Menschen wurden leicht verletzt, mussten aber nicht in eine Klinik gebracht werden. Zwei Bewohner wurden mit einer Drehleiter gerettet. Da das Gebäude wegen der Brand- und Löschwasserschäden unbewohnbar ist, mussten die aktuell 179 Bewohner auf andere Unterkünfte in drei Schulturnhallen verteilt werden.

    Um 11.48 Uhr erreichte der Anruf mit der Brandmeldung die Feuerwehr – und versetzte sie in besondere Alarmbereitschaft. Denn das Flüchtlingsheim an der Schanzenstraße sei wegen der besonderen Bedrohungslage als solches gekennzeichnet, sagte Schlich. Deshalb rückte die Wehr mit drei Löschzügen und zwei weiteren Löschfahrzeugen aus. Hinzu kamen sechs Rettungswagen, zwei Notärzte und ein leitender Notarzt.

    Am Brandort bot sich zunächst eine dramatische Szenerie: Auf der Vorder- wie auf der Rückseite des Gebäudes standen Menschen am Fenster und drohten, wegen der Feuergefahr aus der dritten Etage herunterzuspringen. Sie wurden schließlich mit Drehleitern gerettet. Drei Menschen mit leichten Verletzungen konnten direkt vor Ort versorgt werden.
    Details zur Brandursache stehen bisher nicht fest. Ob es ein technischer Defekt ursächlich ist oder womöglich die Küchenzeile falsch benutzt worden war, bleibt noch Spekulation. Das Feuer war in einer nach hinten gelegenen Wohnung in der dritten Etage des fünfgeschossigen Gebäudes, das die Stadt seit Jahren zur dauerhaften Unterbringung von Flüchtlingen angemietet hat, ausgebrochen. Das Alufenster schmolz durch die Hitze, auch in der darüberliegenden Etage barsten die Fenster, weshalb die Flammen sich auch dorthin ausbreiteten. Die dritte und vierte Etage sind nun wegen der Brandschäden unbewohnbar, die Etagen darunter durch die Schäden, die das Löschwasser verursacht hat. Die Bewohner wurden durch Mitarbeiter der Diakonie, die für die Versorgung in der Unterkunft zuständig ist, sowie der Stadt betreut.Laut der Flüchtlingsbeauftragten Miriam Koch können alle Bewohner noch heute (Freitag, 31.7.2015) auf andere Unterkünfte in der Stadt verteilt werden. Mit Bussen der Rheinbahn werden sie in den nächsten Stunden zu Schulturnhallen gebracht, die bereits zur Flüchtlingsunterbringung hergerichtet sind (Friedenstraße in Unterbilk und Stettiner Straße in Garath) sowie eine neu hinzu genommene Schulsporthalle in Pempelfort, in der jedoch erst noch Betten aufgestellt werden müssen. Das Deutsche Rote Kreuz ist in allen drei Hallen für die Betreuung zuständig. Die kurzfristige Unterbringung so vieler Menschen sei möglich, „weil wir noch 100 Plätze Reserve und die dritte Turnhalle als Standort geprüft hatten“, sagte Koch. Wegen der besonderen Situation sei mit dem Land vereinbart, dass bis Ende nächster Woche keine zusätzlichen Zuweisungen von Flüchtlingen erfolgen sollen. Bis Ende nächster Woche sollen vier Großraumzelte mit Platz für insgesamt 600 Menschen aufgebaut sein.
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/asylbewerberunterkunft-in-oberkassel-nach-brand-unbewohnbar-aid-1.5277955

  30. #26 KDL
    #28 Viper

    das geht auch schneller, via Astralreisen. Fragen sie dazu einen Esoteriker ihres Vertrauens.

    Wir könnten sie auch auf der vor Kuba liegenden Ernst-Thälmann-Insel ansiedeln (die soll ja angeblich eh Deutschland gehören). Die würden sich da auch klimatisch wohler fühlen als bei uns. Schließlich ist ja laut Aussage von Grünen der Winter mit Frost und Schnee menschenfeindlich. Warum die dann aber Millionen Tropenbewohner im menschenfeindlichen deutschen Kima ansiedeln wollen lässt sich nur noch mit einer sadistischen Neigung unserer Gutmenschen erklären. Ich habe da mehr Empathie, und möchte denen das harte Los der Deutschen hier im Winter zu wohnen ersparen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Th%C3%A4lmann-Insel

  31. #24 BePe

    3. Ein bereits existierendes Land könnte überredet werden, übernommen zu werden<<

    Das sind WIR doch – Beklopptistan.

    ——————-

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlingsdebatte-spd-spitze-draengt-auf-einwanderungsgesetz-13728274.html

    Die Regelung dürfe die Entwicklung aber nicht nur aus ökonomischer Sicht betrachten, sondern müsse auch eine humanitäre Seite haben.

    „Deutschland ist schließlich ein Land, aus dem vor Jahrzehnten auch Menschen geflüchtet sind vor der Diktatur der Nazis.

    Jetzt können wir gegenüber der Welt das Maß an humanitärer Haltung zeigen, das andere gegenüber Deutschen gezeigt haben.“

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/demonstrationsverbot-um-asylbewerberheim-in-freital-13728456.html

    Im Umkreis der Flüchtlingsunterkunft im sächsischen Freital darf am Freitagabend nicht demonstriert werden. Nur so könne die Sicherheit von Anwohnern und Heimbewohnern gewährleistet werden, teilte das Landratsamt mit.

    Der Bund müsse deutlich mehr Mittel für Unterbringung und die Gesundheitsversorgung bereitstellen. „Wir müssen die Probleme in der Sache lösen und das geht nicht mit Polemik und schon gar nicht zu Lasten von Menschen. Wir müssen aufpassen, dass die Debatte nicht entgleitet, denn das wäre brandgefährlich für die Demokratie.“

    „Die EU muss dafür sorgen, dass die Mitgliedstaaten ihre Leute anders behandeln – wie zum Beispiel die Roma in Rumänien oder Bulgarien – und diese Menschen gar nicht erst flüchten müssen.“<<

    http://www.bild.de/politik/inland/talkshow/donnerstalk-42012826.bild.html

    Sittler: „Wir rufen die Bevölkerung auf – jeder spendet 0,5 Prozent seines Jahresbruttogehalts an eine Organisation, die für Asylanten tätig ist.

    Geben Sie Wohnungen für Familien, vermieten Sie die. Man muss auf die Fantasie und die Innovationskraft der Bürger vertrauen.

    Wir haben eine unglaubliche Mehrheit von Menschen, die das wollen – und die, die das nicht wollen, werden dann verstummen.“<<

    Gleich in die Klapse mit dem Typen.

    Have a nice day.

  32. #33 Religion_ist_ein_Gendefekt

    ja die Schweden. Immer wenn ich dieses lächerliche Theater um diese Königsdarsteller in Schweden sehe könnt ich mich kaputtlachen. Das Fundament dieses einst schönen Landes ist längst marode, unterhöhlt und nur noch durch immer neue provisorische Maßnahmen lässt sich der Zusammenbruch dieses Staates verhindern. Die Königsfamilie dient dabei einzig dem Zweck, den Schweden heile Welt vorzugauckeln. Die Neubürger interessieren sich nicht die Bohne für dieses Affentheater, gleiches gilt für England, Dänemark, Norwegen und Holland.

    Ps.: Falls irgendwer im Text einen Rechtschreibfehler findet dem sei gesagt, es handelt sich nicht um einen Rechtschreibfehler.

  33. #42 Viper

    Wenn man Honkong zugrunde legt, dann 45000, damit verschaffen wir uns immerhin 1 Monat Luft. Und München kann den Katastrophenfall für 1 Monat aussetzen.

  34. Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu !!!
    Tiere sind Lebewesen !! Ihr dummen A……..!
    Man könnte das Schächten ja mal an xxxxxx und yyyyyy ausprobieren.

  35. #22 Berlin

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gefaengnisse-infografik-der-woche-zu-auslastung-und-insassen-a-1045858.html

    http://www.focus.de/politik/deutschland/neue-kriminalitaetsfelder-stellen-polizei-vor-probleme-focus-der-nrw-polizei-droht-im-kampf-gegen-kriminelle-der-kollaps_id_4850845.html

    Die Polizei in NRW steht vor großen Problemen. Sie trauen sich nur noch mit mehreren Streifenwagen in Problemviertel hinein, werden von Gangs angepöbelt, angeschrieben und bedroht.

    Hinzu kommen Cyber-Kriminelle, Rockerbanden und Salafisten.

    Um der Lage Herr zu werden, müssten mehr Polizisten eingestellt werden. Doch das Gegenteil ist der Fall. Und in den Augen von Arnold Plickert, NRW-Chef der Gewerkschaft der Polizei, droht im Polizeikampf gegen Einbrecher, Rocker, gewaltbereite Salafisten, libanesische Familienclans und Cyber-Kriminelle der Kollaps.

    „Wir erleben jetzt, was passiert, wenn einerseits in großem Stil Personal abgebaut wird und sich die Polizei andererseits mit immer neuen Kriminalitätsfeldern wie der Computerkriminalität herumschlagen muss”, sagte Plickert dem FOCUS.<<

  36. Liebe Leute, was die armen Afrikaner können, nämlich den mörderischen und satanischen Islam verbieten und dieser Hass-„Religion“ widerstehen, das können wir doch nicht! Wir reichen Europäer und unsere schlaffen Politiker und satten Kirchenleute haben nur Gewinnmaximierung im Kopf und das Elend der Unterdrückten in den Schari´a-Staaten interessiert nicht … bis es auch uns an den Kragen bzw. Hals geht. Weg mit diesen Sonntagsrednern, die ihre Kritiker als Nazis beschimpfen, was noch immer bei einigen Laschis auf fruchbaren Boden fällt.Stopp der Einwanderung von Muslimen! Weg mit den Lügenmedien und den Zwangsgebühren für die „öffentlich-Rechtlichen“! Sie verderben das Volk, weil sie selbst zutiefst verdorben sind!

  37. Liebe Leute, was die armen Afrikaner können, nämlich den mörderischen und satanischen Islam verbieten und dieser Hass-„Religion“ widerstehen, das können wir doch nicht! Wir reichen Europäer und unsere schlaffen Politiker und satten Kirchenleute haben nur Gewinnmaximierung im Kopf und das Elend der Unterdrückten in den Schari´a-Staaten interessiert nicht … bis es auch uns an den Kragen bzw. Hals geht. Weg mit diesen Sonntagsrednern und Volkszertretern, die ihre Kritiker als Nazis beschimpfen, was noch immer bei einigen Laschis auf fruchbaren Boden fällt. Stopp der Einwanderung von Muslimen! Weg mit den Lügenmedien und den Zwangsgebühren für die „öffentlich-Rechtlichen“! Sie verderben das Volk, weil sie selbst zutiefst verdorben sind!

  38. #3 der dude

    Unglaublich. Woher kommen die Bilder? Gibt’s da ne Seite zu?
    Manchmal denke ich, die Journalisten durchstöbern einfach nur das Archiv und lassen dann ihrer Phantasie freien lauf.

    Wenn sie erwischt werden heisst es natürlich „Da in diesem Fall keine Bilder zur Verfügung standen, haben wir, wie es in solchen Fällen üblich ist, Archiv-Aufnahmen verwendet, um die Geschichte bildlich zu verdeutlichen.“
    oder
    „Oh, da ist unserem Mitarbeiter im Archiv wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Das lässt sich trotz größter Sorgfalt leider nicht vollständig ausschließen.“

    Lügenpresse!

  39. 14#

    Liste der „200 Menschen aus Deutschland sagen in der Huffington Post: „Willkommen, liebe Flüchtlinge, gut, dass ihr hier seid““

    http://www.huffingtonpost.de/2015/07/31/deutsche-fluechtlinge-huffington-post-willkommen_n_7903912.html?utm_hp_ref=germany

    In der Liste sind zwei Iraner.
    Eine davon einer Iranischen Frau die einen Deutschen Mann geheiratet hat.

    Gerade Ihr Exil-Iraner (Perser) von Euch ich weiss das Ihr nichts mit dem Islam am Hut habt, Euer traumhaftes Persisches Land wegen der Arabischen Glaubensseuche zugrunde ging, ausgerechnet IHR müsstet doch wissen was es bedeutet mit Arabern zusammen leben zu müssen.

  40. Die EU kritisiert Schächt-Verbote, obwohl sie eigentlich das betäubungslose Schlachten vorgeschrieben hat.

    Kann man diesen Satz bitte korrigieren?!

  41. BIRMA /MIRAMAR
    hat den iSSlam komplett verboten und versucht die zudringenden Musel -RODHINGAS fernzuhalten.
    Da von diesen andauernd Gewalt auszugehen scheint.
    Trotz starker Polizeipräsenz in der chinesischen Provinz UIGURISTAN kommt es immer wieder zu Terroranfällen der UIGURISTANER. Diese sind Nachfolge der MONGOLEN, TURKVÖLKER, TARTAREN.
    Und genießen Sonderrechte in Kinderzahl und Religionsausübung.
    Die uigurischen „Aktivisten“ sitzen in MÜNCHEN!
    Die ukrainischen KOSAKEN befreiten für den russ. Zaren 1754 die Krim endgültig vom TARTARENJOCH!
    ZYPERNS PATRIOTEN kämpften 300 Jahre lang gegen die osmanischen Besatzer.

  42. #49 Robina Hood (31. Jul 2015 16:49)

    Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu !!!
    Tiere sind Lebewesen !! Ihr dummen A……..!
    Man könnte das Schächten ja mal an xxxxxx und yyyyyy ausprobieren

    Als selbstmortmethode öffnen sich die Läute öfter die Adern als das sie zur Stromfolter greifen.

  43. @14
    Also den artikel kann man sich echt nur mit brechtuete durchlesen.boah, ist das widerwaertig und dumm.

  44. #59 brontosaurus (31. Jul 2015 20:59)

    BIRMA /MIRAMAR
    hat den iSSlam komplett verboten und versucht die zudringenden Musel -RODHINGAS fernzuhalten.
    Da von diesen andauernd Gewalt auszugehen scheint.

    In BIRMA dürfen Kirchen keine christlichen Symbole tragen.
    Bibeln dürfen nicht in jeder Sprache importiert werden ….
    http://www.kirche-in-not.de/was-wir-tun/laenderschwerpunkte/asien/birma-myanmar
    bei opendoors ist man noch wenige optimistisch „Die Gewalt richtet sich gegenwärtig stärker gegen Muslime. Die zurzeit diskutierten Gesetze zur Einschränkung der Religionsfreiheit sind nur Entwürfe, würden bei Inkrafttreten allerdings auch die Christen treffen. Die Punktzahl des Landes würde das nicht wesentlich beeinflussen.“

  45. #64 Runkels Pferd (01. Aug 2015 01:17)

    Quatsch! In der Schweiz gibt es dutzende von Schlachthöfe die Halal metzgen!

    das ist Importfleisch oder betäubt gemetzgert (halal aber nicht kosher)

    Das Schächtverbot trat anfangs 1894 in Kraft und wird heute allgemein als antisemitische Aktion verstanden. Es hatte zur Folge, dass seither alles Koscherfleisch aus dem Ausland in die Schweiz importiert werden muss. In den Folgejahren versuchten Tierschutzkreise mehrfach, jedoch erfolglos, auch das Schächten von Geflügel in der Schweiz zu verbieten…..
    In diesem Zusammenhang konnte der SIG allerdings erreichen, dass der Import von Koscherfleisch zur Versorgung der jüdischen Religionsgemeinschaft im Jahr 2003 in das geltende Tierschutzgesetz aufgenommen wurde….

    http://www.swissjews.ch/de/religioeses/koscherfleisch/schaechtverbot.php

Comments are closed.