September 2015, die Bundesregierung zieht die Notbremse in der Asylkrise: Seit einer Woche kontrolliert Deutschland nun seine Grenze zu Österreich. Doch zeigt die Maßnahme auch Wirkung? Eine JF-TV Dokumentation über den Massenansturm in Bayern, überfällige Grenzkontrollen und übertriebene Willkommenskultur. (Quelle: Junge Freiheit)

Like
 

96 KOMMENTARE

  1. Der richtige Ansturm kommt noch vor Dezember:

    Frontex warnt: 500000 Flüchtlinge warten in Türkei auf Überfahrt

    Die Zeit wird immer knapper, noch vor dem Wintereinbruch wollen offenbar möglichst viele Menschen den Weg aus den Krisengebieten des Nahen Osten und Nordafrikas nach Europa meistern. Wie die EU-Grenzschutzagentur am Montag vermeldete, warten derzeit 500.000 Flüchtlinge in der Türkei auf eine Überfahrt nach Griechenland.
    „Die Geschwindigkeit und Dynamik des Flüchtlingszustroms bleibt weiterhin außergewöhnlich hoch“, erklärte Frontex- Chef Fabrice Leggeri am Montag gegenüber der deutschen Zeitung „Die Welt“. Vor allem Familien mit Kindern würden wohl in den nächsten Wochen jede Chance nutzen, bevor der Wintereinbruch eine Überfahrt noch riskanter mache.

    http://www.krone.at/Welt/500.000_Fluechtlinge_warten_in_Tuerkei_auf_Ueberfahrt-Frontex_warnt_-Story-473175

  2. Richtig finstere Gesichter da im Bild, die Kindern Angst machen könnten – und nicht nur Kindern! Denen möchte man nicht im Dunkeln begegnen!

  3. Was ne Scheiß Augenwischerei, da passiert nix.
    Etwas Druck aus dem Kessel bis die Logistik hoch gefahren ist und paar Deppen beruhigt sind. Alles damit es nicht zu schnell zum Aufschrei der Massen kommt.

    Ach ja, die angeschmorten Buden müssen auch erneuert werden .

    Radio Hamburg hat auch treue Hörer verlorenen. 🙂
    Die sollen sich dort alle ne rote Schlinge um den Hals legen, als Zeichen …
    Volldeppen der Propagandamaschine !

  4. #5 Felix Austria (21. Sep 2015 21:12)

    Der richtige Ansturm kommt noch vor Dezember:

    Frontex warnt: 500000 Flüchtlinge warten in Türkei auf Überfahrt

    Bitte alle nach Deutschland, angeblich möchte das der Bürger so:

    Umfrage
    Jeder zweite Deutsche will mehr Flüchtlinge aufnehmen

    Umfrage

    50 Prozent der Deutschen sind dafür, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Gehören Sie dazu?

    Es haben 72969 Besucher abgestimmt.

    Ja.

    4.4%

    (3201 Stimmen)

    Nein.

    95%

    (69301 Stimmen)

    Dazu habe ich keine Meinung.

    0.6%

    (467 Stimmen)

    Vielen Dank für die Teilnahme.*

  5. die Regierung hatte
    nie einen Plan.

    so konnte sie auch nie
    eine Folgeneinschätzung
    vornehmen.

    die Folgen kommen jetzt
    in nicht gewolltem,
    in nicht geplanten,
    völlig unerwartetem Ausmaß.

    ein Beispiel:
    werden unsere Städte unsicher,
    können wir unsere Häuser,
    unsere Wohnungen nicht mehr
    unbeaufsichtigt lassen.

    Zusammenbruch des Tourismus –
    auch innerhalb des Landes.

    und so wird eine nach der anderen
    unserer lieben Gewohnheiten sich ändern.
    mit Folgen für uns alle:
    Arbeitsplätze, Steuern fallen weg.

    jeder kann sich seine eigenen
    Vorstellungen machen und sich die
    Konsequenzen für sein Leben ausmalen.

    und unsere teuer gesponsorten
    Regierungsde**en lassen alles laufen.

    gez.
    PAC

  6. „Seit einer Woche kontrolliert Deutschland nun seine Grenze zu Österreich“
    Das stimmt so nicht, es gibt zig Kilometer hinter der Grenze erst stichprobenartige Fahrzeugkontrollen, keine Grenzkontrollen.

    PS:Desweiteren stösst mir die Zensur des offenen Polizistenbriefes in meinem Beitrag gestern sauer auf – beginnt nun auch hier eine Art von nicht nachvollziehbarer Zensur?

  7. Jetzt ist es so weit, den ersten Deutschen werden städtische Wohnungen gekündigt, um sogenannte Flüchtlinge unter zu bringen.

    Wie viele Jahre haben wir für den Ausbau der Kitas in Deutschland und für den Rechtsanspruch auf einen Kita Platz gekämpft.
    Jetzt gehen sogar schon die ersten Deutschen Arbeitnehmer bei der Suche nach Kita Plätzen leer aus, während die sogenannten Flüchtlinge den ganzen Tag in der Unterkunft sitzen und selbst auf ihre Kinder aufpassen könnten.

  8. Jeder schimpft auf Ungarn, Serbien, Kroatien, aber keinen scheint es zu stören, dass die österreichischen Schluchtenscheisser das Problem auch nur allzu dankbar nach Deutschland und Skandinavien verlagern. Auch da wird nicht registriert!!!

    Kein Wunder, dass so ne naive Bekannte aus Ösiland mir einreden will, ich würde nur paranoid sein und es wäre Propaganda, die Lage schlimmer darzustellen als sie ist.

    Jaja, währenddessen sie irgendwo in ihrem ländlichen Ösiland ja auch relativ unbeeindruckt von der Sache herumsitzt.

  9. Die Grenzen werden zwar kontrolliert, aber alle Illegalen nicht abgewiesen, sondern registriert und aufgenommen.

    Auch diejenigen, die gar nicht nach Deutschland wollen.

    DAS IST IRRSINN HOCH ZWEI.

  10. @ #20 Adra (21. Sep 2015 21:32)

    Warum der Hass gegen Österreicher, sollen die etwa ausbaden, dass Merkel die Asylbetrüger anzieht wie Scheiße die Fliegen?

    Die haben auch EU-seitig keinerlei Verpflichtungen dazu, da keine Außengrenze.

  11. Hätte Merkel eine Moral, dann müsste sie für jedes Verbrechen durch Scheinasylanten die moralische Verantwortung tragen. Ich habe bisher nicht davon gelesen, gesehen oder gehört!

  12. OT

    HEILIGE FREMDLINGE ZOGEN INS EHEMALIGE OFFIZIERSHEIM HÖXTER(NRW) EIN,
    14.09.2015
    Parkettböden, Kronleuchter – deutsche Dhimmis standen Spalier u. bejubeltenn die fremden Heiligen:
    http://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/hoexter/hoexter/20569392_Fluechtlinge-ziehen-in-Notunterkunft-auf-Kasernengelaende.html
    (2-seitiger Artikel)

    Ich berichtete gestern oder vorgestern schon, hier nochmal der Artikel u. einer Fotostrecke(49 Bilder) mit deutschen Claqueuren:
    14.09.2015
    „“Mit Bussen sind die Asylbewerber aus Bangladesch (großer Anteil), Irak, Syrien, Afghanistan und vom Balkan(ZIGEUNER-DIEBESBANDEN?) nach Höxter gebracht worden. Vor dem Ex-Offiziersheim standen ab 17.30 Uhr dutzende Bürger, um die Flüchtlinge willkommen zu heißen.

    Es gab Applaus. Willkommensschilder wurden hochgehalten. Anwohner und die Welcome-Gruppe hatten die Aktion organisiert. »Mir war es ein großes Anliegen, die Menschen hier nett zu begrüßen«, sagte Ulrike Möhring, die mit ihren Kindern spontan gekommen war…““
    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Hoexter/Hoexter/2114559-Buerger-begruessen-Asylbewerber-mit-Applaus-viele-junge-Leute-250-Fluechtlinge-beziehen-Bundeswehrgebaeude

    😛 WER HÄTTE DAS GEDACHT? DIEBE SIND GEKOMMEN!
    16.09.2015

    „“Höxter Kommentar: Der Einbruch eines Flüchtlings ist ein „Bärendienst“ AN DEN VIELEN VIELEN HEILIGEN FLUTLINGEN, GELL!
    (Autor linksverblödeter David Schellenberg)
    Höxter. Keine 24 Stunden sind das Offiziersheim und das Stabsgebäude eine Notunterkunft für Flüchtlinge, da muss die Polizei einen Wohnungsbruch und einen Diebstahl eines 18-jährigen Asylbewerbers melden…“
    http://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/hoexter/hoexter/20571153_Kommentar-Der-Einbruch-eines-Fluechtlings-ist-ein-Baerendienst.html

    😛 TROTZDEM, DAS DIEBESHEIM WIRD AUFGEFÜLLT:

    Sa., 19.09.2015
    „Vollbelegung fast erreicht – viele junge Asylbewerber aus Bangladesch und Syrien Weitere 52 Flüchtlinge in Kreis-Notunterkunft aufgenommen…

    Viele der Flüchtlinge haben in den vergangenen Tagen bereits Höxter erkundet(WO MAN WAS KLAUEN KÖNNTE?). Nur wenige Familie, aber überwiegend junge Männer aus Bangladesch und Syrien,…“
    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Hoexter/Hoexter/2119142-Vollbelegung-fast-erreicht-viele-junge-Asylbewerber-aus-Bangladesch-und-Syrien-Weitere-52-Fluechtlinge-in-Kreis-Notunterkunft-aufgenommen

    (Anm. d. mich)

  13. Die japanische Investmentbank Mizuho geht in ihrer Kalkulation davon aus, dass Deutschland je 1 Million Illegaler pro Jahr, in zwei Jahren 25 Millarden Mehrkosten zu stemmen hat. 50% der Investmentbanken sehen das auch so und andere wollen noch keine Berechnung abgeben. 1 Million Illegaler je Jahr werden nicht reichen und wenn ich mir nur mal das Asylbewerberleistungsgesetz http://www.gesetze-im-internet.de/asylblg/index.html#BJNR107410993BJNE002001310 ansehe, werden die 25 Millarden bestimmt nicht reichen. Natürlich müssen dafür neue Schulden aufgenommen werden und 6 Millarden hat die Bundesregierung ja schon eingeplant. 🙁 Das ist der totale Irrsinn und wird uns alle ruinieren! Es gibt genug Baustellen in Deutschland! Aber die Kozerne, Kommunen, Gemeinden und Bund können sich freuen, den jatzt bekommen sie Arbeitskräfte für 1,05 € die Stunde.

  14. #23 Ferrari (21. Sep 2015 21:36)
    Was heißt hier Notbremse? Die haben nur medienwirksam die Hand drangehalten, aber nicht gezogen!

    Notbremse wäre:
    Schließung der Grenzen für Illegale und
    Massenausweisungen der schon eingereisten Asyl-Betrüger.

    Jetzt geht aber der Wahnsinn ungebremst weiter, nur München wird wegen des Oktoberfestes verschont.

  15. #20 Adra (21. Sep 2015 21:32)

    Kenne diese Diskussion mit ösis.
    Die glauben mir nicht
    Habe beweise geschickt, dann hiess es. Ja mei, donn hom mia’s ja richtig guat.

    Deutschland, nein Europa hat Ende und das Christentum sowiso. Die isis zerstört nicht umsonst Monumente des Christentums.

  16. #19 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    Jetzt ist es so weit, den ersten Deutschen werden städtische Wohnungen gekündigt, um sogenannte Flüchtlinge unter zu bringen.
    — Emsdetten hat den Anfang gemacht und erst mal vorgefühlt und praktisch auf den freiwilligen Auszug gedrängt—-
    Ja die Kitas… lassen wir das

    Die Tage beim Arzt ! Zwei weibliche Kopftuchträger beim Arzt auf ihrer Sprache am palavern. Rein zum Arzt. Raus aus dem Behandlungszimmer. Dann wieder hin (zwischenzeitlich war eine andere Patientin drin), klopfend und die Tür einfach (ohne herein) aufgemacht und wieder zugemacht. Spinnen die, oder was ? Dann wollten die sich, nachdem die Patientin das Zimmer verlassen hat dazwischen drängeln. Aber da hatte der Doktor höflich und bestimmend ein P davor gesetzt. Wo sind wir eigentlich ? Ich habe leider meine Fresse ausnahmsweise gehalten. Nur was erlauben sich solche Vögel ?
    Die kommen mit der Art fast überall durch !
    Das ist nicht mehr mein Land !

  17. So gut wie jeder Mensch in diesem Land, der halbwegs zwei Hirnwindungen mehr hat als ein Huhn, weiß, daß dieses Land genau jetzt voll vor die Wand gefahren wird.

    Weiß, daß eine Clique von Verbrechern, amoralischen Verrätern sich über Volk und Gesetz erhebt.

    Wann, wenn nicht eben jetzt, wird, mit wirklich ALLEN Mitteln, dem Einhalt geboten?

  18. @ #29 mderdon (21. Sep 2015 21:44)

    Aber die Kozerne, Kommunen, Gemeinden und Bund können sich freuen, den jatzt bekommen sie Arbeitskräfte für 1,05 € die Stunde.

    Völlig absurd, die sind nicht den weiten Weg gekommen um zu arbeiten.

  19. 22 Joppop
    ich habe nur ein Paar Sekunden reingeschaut und dann weggezappt…da schu ich ieber ne amerikanische Arztserie

  20. Ich will meine alte sichere Zeit wieder zurück !

    Linke faschistoide Ideologie zerstört demokratische Werte. Mich kotzt dieser Neofaschismus an !

  21. Wieso bist du rechts? sehr gutes video von Prager University.
    Unterschied zwischen liberals und conservatives.
    Beispiel aus dem Video. Liberals, wie unsere Gutmenschen denken an das hier und jetzt sein. Sind risiko freudig und geben Geld anderer aus.
    Konservative denken an ihre Zukunft und was danach kommt.

    PragerU
    Why the Right is Right
    https://youtu.be/eW3Vo-XvFoI

  22. #25 Dr. T (21. Sep 2015 21:40)

    Aber es gibt auch Positives: „Kalifat“ wird ins Deutsche übersetzt.

    Das ist wirklich eine gute Nachricht, vor allem, weil nicht alle Englisch können. Eins meiner Lieblingsbücher. Autor Tom Kratman kennt den Islam aus dem FF und beschäftigt sich seine ganze Schriftstellerkarriere bereits mit Deutschland. Ein beklemmender Reißer über das islamische Deutschland/Europa/die islamisieten Teile der USA. Erschienen 2008.

  23. Ja das Video ist super, aber der Inhalt macht mir Angst???
    Grenzkontrolle, was kontrolliern die denn?
    Darf doch e jeder rein.
    Und ich sehe, nur Männer. Die paar kids, die medienwirksam ausgebeutet werden, musste mit der Lupe suchen.
    Ich habe Angst und das ist keine Einbildung. Da wirste überall angegafft und angelabert als Frau. Zum kotzen!

  24. Viele Jahre lang kämpfte sich Deutschland von Krise zu Krise, sozusagen von 2008 bis 2014. Kein anderes Thema als Finanz und Wirtschaftskrise. Jetzt ging es langsam wieder bergauf und da hat Merkel nichts besseres zu tun in alle Welt zu verkünden, es gäbe keine Obergrenze für Asylanten in Deutschland, so dass sich nun Heerscharen aus islamischen Trümmerstaaten dazu berufen fühlen einen Asylantrag in Deutschland zu stellen.

    Merkel hat total versagt! Wir brauchen Politiker die endlich wieder im Sinne des Deutschen Volkes handeln.

    – Grenzen schließen!
    – Asylforderer aus Armutsländer alle wieder
    zurück schicken
    – Rückführung statt Integration von
    Nichtkriegsflüchtlingen
    – Deutsches Geld zuerst für die Probleme
    der Deutschen
    – keine Willkommenskultur für
    Nichtkriegsflüchtlinge
    Flüchtlingslager außerhalb von Deutschland
    schaffen
    – Kriminelle Asylbewerber (Gewaltäter, Vergewaltiger, Diebe, Drogendealer) sofort aus Deutschland rauswerfen

    – Arbeitsplätze zuerst für Deutsche
    – Rückführung und Verteilung der Flüchtlinge, Deutschland kann nicht alle aufnehmen

    – Deutschland droht durch die Masseninvasion eine massives sinken der Löhne, weil hunderttausende Billigarbeiter auf den Markt drängen.

  25. Jetzt habe ich eben mal 10, 15 Minuten in „Hart aber Fair“ reingeguckt – und bin einfach nur noch erschüttert. Thema ist „Wohnraum für ‚Flüchtlinge‘.“ Alle, ALLE sagen: „Wir müssen jetzt schnell handeln“, usw., wobei Tichy noch der Vernünftigste ist, neben diesem CDU-Strobl. Aber keiner, auch Tichy nicht, kommt auf und sagt das Naheliegendste, Selbstverständlichste: „Deutschland kann nicht so viele ‚Flüchtlinge‘ aufnehmen, wir müssen den Ansturm drastisch drosseln, wir müssen die Grenzen dicht oder fast dicht machen“!

    Das macht schon seit etwa einem Jahr fassungslos: Die nehmen das alle als unabänderliches Naturereignis hin, daß „die ‚Flüchtlinge‘ eben zu uns kommen“. Auch Tichy. Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Die ‚Flüchtlinge‘ sind wichtiger als die eigenen Leute. Schon wird erwogen (oder bereits vollzogen), Deutsche aus städtischen Wohnungen rauszuschmeißen und ‚Flüchtlinge` da reinzusetzen. ALLES TOTAL IRRE! DER VOLLKOMMENE WAHNSINN! EIN SOLCHES LAND HAT FERTIG, HAT SICH AUFGEGEBEN!

    Und es ist nicht nur das Merkel, das Deutschland kopfüber in die Katastrophe stürzt. Da bei „Hart aber Fair“ sitzen lauter Mittäter, und auch Tichy gehört dazu. Weil er nämlich nicht einfach mal das Wort ergreift und sagt: „Sind wir denn alle wahnsinnig geworden?“ Schlimmer noch: Er denkt es offenbar nicht einmal. Armes, armes Deutschland.

  26. Dieser Polizist ist das Ergebnis der 70 jährigen Umerziehung des deutschen Volkes zu einem Volk der absoluten Waschlappen.

    Grade die Polizei sollte eine gewisses Feingefühl und eine Abwehr Haltung gegenüber fremden Eindringling haben, zum Schutze der Bevölkerung.

    Dieser Waschlappen sagt aber „es sind alle willkommen“.

    Wenn alle Polizisten so drauf sind gute Nacht.
    Mit der Bundeswehr übrigens das Gleiche. Lolly und Küschen Verteiler in Afghanistan.

    Ich erinnere an Peter Scholl Latour der sagte „wenn jemand Brunnen in Afghanistan bauen will soll er den THW oder das Rote Kreuz dort hinschicken aber nicht die Bundeswehr. Eine Armee ist zum töten und Dinge kaputt machen da“. Tja nicht bei uns, bei uns ist jeder Polizist und Soldat ein Sozialarbeiter!

    Würden diese Weicheier in Israel arbeiten wäre es dort schon längst vorbei mit dem Staat!

  27. Die Bundesregierung hat die Völkerwanderung durch ihre verordnete Willkommenskutur zu verantworten. Doch die meisten Invasoren wollen nach Schweden (weil die Flüchtlinge so doof sind, daß sie eine Blockhütte (HAUS) am Polarkreis attraktiv finden.).

    Letztlich kann Deutschland die „Flüchtlinge“ nur mit der Nazikeule fernhalten: Wir sind alles pöhse Nahziehs und wollen Euch zu Dosenfleisch verarbeiten – wir sind nämlich ein Menschenfresservolk. 😉

    Vielleicht könnte man sich durch so ein Gerücht die Invasoren vom Halse halten. Eine Willkommenskultur nach der art: „Dein Kind wird gut schmecken“ läßt alle einen großen Bogen um dieses furchtbare Land machen.

  28. Ganz netter Clip.
    Jedoch: Einen „natürlichen Zaun“ haben wir zwischen der BRD und Österreich?
    Dicht ist er nicht eben, der „Zaun“.

  29. „hart aber fair“
    elke voss aus wuelfrath, „christin“,
    mutter von 3 kindern,
    hat ohne rechtsgrundlage seit 14 tagen den amtlich unregistrierten clement opuka assiah (19yo) aus dem friedlichen ghana aufgenommen.
    „ich lerne maler, will hier bleiben, bitte“

    elke weiss um ihre illegalen aktionen,
    und erzaehlt wie boese rechtsbehoerden sind.
    der spezialdemokrat pflichtet ihr bei,
    der gekaufte mob im ddr-studio jubelt.

    wer sich lieber auf pi & co bildet:
    nichts verpasst, nicht neues.

  30. #1 Harmstorfs_Kartoffel (21. Sep 2015 20:57)
    Bitte hier klicken, auf Minute 45:00 vorspulen, und dann die Ohren spitzen:

    https://www.youtube.com/watch?v=kZRnuHeqQjw

    Interessant, damals war ich persoenlich noch nicht bereichert und hatte keinerlei Meinung zum Islam und habe anders prioritiert (Forschung) als mich fuer so etwas zu interessieren.

    Was kann man jetzt sagen, ausser das aus der Festung Europa nichts wurde und gegenwaertig alles getan wird, um den dort beschriebenen Stroemen den Weg zu ebnen.
    Als „Volk“ weiss man immer noch nicht, warum man dies tut. Das „zu alt werden“ Europas ist doch bloss ein Scheinargument.
    Es gibt KEIN schluessiges Argument fuer die totale Zerstoerung Europas durch den Islam und es waere moeglich gewesen, etwas dagegen zu tun, waere die Politik eine andere.

  31. @ #39 mderdon (21. Sep 2015 21:52)
    @ #49 Klara Himmel (21. Sep 2015 22:01)

    Ich bin ja bereit zu glauben, aber ich halte es für so unplausibel*, dass es da schon gute Quellen braucht (1 Propagandaasylant, der vielleicht gar nicht existiert, reicht da nicht).

    *gerade für einen Euro, da bekommt man in Syrien mehr.

  32. Ein VorzeigeUnternehmen, Deutschlands Industriestolz, der Volkswagenkonzern betrügt und belügt seine Kunden, mit SoftwareTricks eine heile Welt vorgaukeln und tatsächlich ganz mies Kunden bescheißen, das ist das merkelsche Zeitalter, willkommen in der neuen Republik, wo die Eliten auf Regeln, Gesetze, Institutionen, normales Rechtsempfinden und der klaren Unterscheidung von richtig und falsch einfach einen Haufen Scheiße setzen. Wie im Auto, so bei der Islamisierung und auch beim Flüchtlingschaos … Lügen, Kleinreden, Verteufeln, Diffamieren … Deutschland ist in keinem guten Zustand …

    Das Gemerkel muß weg, Reconquista!

  33. Vielen dank für die Doku .
    Interessante Informationen von vor Ort.
    Mir wäre eine ruhige Bildführung lieber, zu viel Schaukelkamera und Gezoome.
    Das äußere Erscheinungsbild des Reporters ist sehr gewöhnungsbedürftig, vielleicht hat er ja zu Hause einen Spiegel, der ihn ständig anlügt.
    an #15 Haram,
    das interessiert mich aber jetzt:
    bitte noch mal neu reinstellen und überprüfen, ob wirklich zensiert wird.
    Schaut euch auch noch mal Schachtschneider an und kommt aus den Puschen, organisiert euch endlich, bildet Widerstandsgruppen, organisiert Aufklärung.
    https://www.youtube.com/watch?v=YGyoCSoiSY
    und jetzt submitte ich mal schnell, hoffentlich nicht zu schnell, damit ich mal wieder etwas langsamer mache…

  34. Die Grenze zu Österreich sind NICHT geschlossen. Es wird sehr sporadisch kontrolliert – quasi OPIUM FÜRS VOLK. Bekannte sind am Wochenende über die Grenze bei Kufstein, keine Polizei weit und breit auf keiner Seite.

  35. OT: Boris Palmer, Grün-OB Tübingen, wacht auf

    „Wir Grünen stehen wieder einmal vor einem Realitätstest. Der wird mit Sicherheit hart. …
    Derzeit sind über 70 Prozent der Flüchtlinge junge Männer, die ganz andere Vorstellungen von der Rolle der Frauen, der Religion, Meinungsfreiheit, Homosexualität oder Umweltschutz in der Gesellschaft haben als wir Grüne. Machen wir uns nichts vor: Die Aufgabe ist riesig. Es gibt eine objektive Integrations- und Belastungsgrenze. Dass wir die bisher abstrakt ignorieren konnten, lag nur daran, dass nicht so viele Menschen gekommen sind.“

    http://taz.de/Boris-Palmer-zu-Fluechtlingen/!5234269/

  36. #50 LEUKOZYT (21. Sep 2015 22:01)
    „hart aber fair“
    elke voss aus wuelfrath, „christin“,
    mutter von 3 kindern,
    hat ohne rechtsgrundlage seit 14 tagen den amtlich unregistrierten clement opuka assiah (19yo) aus dem friedlichen ghana aufgenommen.
    „ich lerne maler, will hier bleiben, bitte“
    +++++++

    Ich will auch so viel
    Mir hat niemand etwas geschenkt, kein Studium nichts. Ich habe auch bei null angefangen. Es hiess zur Begrüßung in der 5. Klasse auf dem Gymmi: die Welt schenkt dir nichts, du musst es die selbst nehmen (quasi selbst schaffen)
    Und bis jetzt läuft das so.

    Der Ghanaer hätte es ja mal legal versuchen können, aber nein, da sind ja Gutmenschen. Die machen ihm das klar.
    Würde ich das bringen (bsp. will Hirnchirurg werden, bitte), hieße es:
    Ne, du bist ja in Deutschland geboren, dir gehts ja deswegen schon gut!

    In Serbien sagt der Volksmund:
    „Gut und dumm sind Geschwister“

  37. OT

    „“Am Montag, 21.09.2015
    250 Flüchtlinge in Stukenbrock(NRW) erwartet

    Der Lageplan der Zeltstadt in Stukenbrock:…

    Heute sollen die ersten 250 Flüchtlinge in die neueingerichtete Zeltstadt in Stukenbrock ziehen. Diese Notunterunkunft an der Polizeischule ist die größte ihrer Art in Nordrhein-Westfalen.

    Innerhalb von drei Wochen wurde die Zeltstadt in Stukenbrock aus dem Nichts hochgezogen. 1000 Menschen(zu jenen 500 bereits in der Polizeischule u. weiters dem festen Pflichtkontingent, das schon da ist: ca. 300) sollen in den Großzelten mit Betten und zusätzlichen Servicezelten Platz finden.

    75 Betten kommen auf ein Zelt. Am Wochenende wurden noch elektrische Leitungen und der Brandschutz installiert. Um die vielen in NRW ankommenden Flüchtlinge unterzubringen, hatte sich die Bezirksregierung Detmold für den Bau der Zeltstadt in Stukenbrock entschieden.“
    http://www.radioguetersloh.de/m/nachrichten/kreis-guetersloh/detail-ansicht/article/250-fluechtlinge-in-stukenbrock-erwartet.html

    DIE SEITE DER STADT mit Zahlen zur Flutung usw.
    http://www.schlossholtestukenbrock.de/030/sr_seiten/artikel/112120100000031061.php

    Schloß Holte-Stukenbrock:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schlo%C3%9F_Holte-Stukenbrock

    21.09.2015
    „“Schloß Holte-Stukenbrock
    Dokumentationsstätte wieder erreichbar

    Spätestens ab Ende September läuft wieder das normale Programm

    Schloß Holte-Stukenbrock. Wegen der Unterbringung von 500 Flüchtlingen in der Polizeischule war kurzfristig die Dokumentationsstätte Stalag 326, die sich auf dem Gelände befindet, für die Öffentlichkeit geschlossen worden. Das basierte auf einer Kette von Missverständnissen, wie der Vorsitzende des Fördervereins der Dokumentationsstätte, Manfred Büngener heute sagt.

    Die Anordnung ist aufgehoben, spätestens ab Ende September läuft wieder das normale Programm. Die für Sonntag geplante Führung fällt allerdings aus““
    (nw.de)

  38. # 32

    bei mir nicht, da beissen die auf Granit. Und ich bin da nicht ruhig, ich sage das laut und deutlich!

    Kommen zwei Kopftuchträger mit dem Kinderwagen mir entgegen, nebeneinander, die haben gedacht ich weiche auf die Straße aus, aber Fehlanzeige. Ich bin stehen geblieben und die sind schön um mich rum gekurvt. Die Blicke wollten mich töten, ich habe gesagt „ich bin kein Dhimmi“

  39. In absehbarer Zeit werden sich, falls es noch dazu kommt, die linksgrünen Ökofaschisten, ebenso wie ihre Vorfahren rausreden, “ davon haben wir nichts gewusst, geahnt, was hätte ich denn.. usw, usf.
    Warum putscht die CDU Basis nicht, wieso folgen die wie die Lemminge??

  40. Vermutlich kaum OT
    Kann ganz interessant werden, gucke ich mir an:

    In der nächsten Sendung, die wir am 21. September 2015, 23.20 Uhr ausstrahlen, wird Peter Voß den Historiker Herfried Münkler empfangen.
    http://www.3sat.de/page/?source=/ard/buehler/132776/index.html

    Münkler ist ein guter Mann. Nicht umsonst war er ja neulich Opfer einer Shitstorm-Kampgagne o. ä. des linken Mobs an der Berliner Humboldt-Uni. Münkler ist meines Wissens der Erfinder, oder zumindest der Popularisierer des Begriffs „asymmetrischer Krieg“. Und Peter Voss ist sowieso der Beste.

  41. Grenzkontrollen: dass ich nicht lache, die winken die Züge von Salzburg aus durch, die werden direkt weiter geleitet ohne Registrierung um München herum in verschiedene Bundesländer. Ramelow weint schon weil nicht alle zu ihm geschickt werden. Er wartet dringend auf die schönsten Tage seines Lebens, „Inschallah“

  42. #43 Biloxi (21. Sep 2015 21:56)

    Ich habe es mir erspart. Danke für den trostlosen Blick durchs Schlüsselloch. Genau das macht mich auch so fassungslos: Es ist nur noch die Rede davon, wie man diese ununterbrochen, ungehemmt in immer gigantischeren Zahlen das Land flutenden Millionen und Abermillionen von Illegalen, Analphabeten, Steinzeitlern und Brutalos „in Deutschland integriert“.

    Die sollen RAUS! Die Grenzen müssen geschlossen und robust verteidigt werden. Schon mit Türken war Deutschland bedient und überfordert bis Oberkante Unterlippe.

    Für die gerade beschnatterte „Beschleunigung von Asylverfahren“ heißt das nur eins: Alle bekommen jetzt zackzack Anerkennung. „Alle hierbleiben“. Denn das macht in dieser Nanosekunde der Geschichte weniger Ärger als Abschieben.

    Dafür wird es genau die Schlachterei im Großen auslösen, die jetzt im Kleinen von der bis ins Mark feigen Politkaste vermieden wird.

  43. @#57 Murphy,

    ich kann mir das schon vorstellen. Die glauben bestimmt das 1,05 €/Std. ein guter Lohn ist, weil zu Hause bekommen sie 5,00 € im Monat. Bis sie es merken, haben sie genug Arbeit geleistet.

  44. #1 Harmstorfs_Kartoffel (21. Sep 2015 20:57)

    Bitte hier klicken, auf Minute 45:00 vorspulen, und dann die Ohren spitzen:

    https://www.youtube.com/watch?v=kZRnuHeqQjw
    ____________

    2006! danke!!!

    willemsem(!!!): „durch einwanderer nach deutschland eingeführte privatisierte(?) gewalt“ (gedächtnisprotokoll)
    dachte immer er ist ein gutmenschlein?

    auch nett: „in dieser situation werde festungen gebaut“! ja…….. genau…..wir sehen es grade.
    merkel und ihre ********** haben europa auf dem gewissen.
    ich hoffe sie werden dafür genauso bluten, wie wir es werden.

  45. Habe mir HaF komplett angesehen.

    Roland Tichy wurde 2x befragt und anschließend kaltgestellt. Ich denke, er hätte viel zu sagen gehabt. Man sah ihm seine Wut auch an, die kam in seinen Schlussworten zur Geltung.

  46. @ #54 Papillon (21. Sep 2015 22:03)

    In Berlin ist es mit den Lampedusa-Negern & Co. nicht anders. 3 bekamen Bleiberecht, darunter die sudanesische Baumbesetzerin und Diebin von 35000 Euro aus der Flüchtlingskasse, Feministin Napuli Langa, Trick: Scheinehe mit dem Jurastudenten Max Görlich, 50 dürfen vorerst bleiben(z.B. angebl. Kranke: der nigerianische Kriminelle, der aggressive Moslem Bashir Zakari/-a/-yau/-kan macht jetzt eine haram Langzeit-Psychotherapie), die anderen 500 bleiben auch:

    „Mehr als ein Jahr lebten Flüchtlinge im Protestcamp auf dem Kreuzberger Oranienplatz…

    Nur ganz wenige der mehr als 500 Flüchtlinge dürfen in Berlin bleiben.

    Viele der mehr als 500 Menschen seien immer noch in der Stadt und werden auch illegal hierbleiben, heißt es aus Unterstützerkreisen.“
    (Beitrag Nina Amin, 12.02.2015, rbb-online.de)

  47. #66 Klara Himmel (21. Sep 2015 22:26)
    @#54 Murphy (21. Sep 2015 22:08)

    Übrigens sucht der 33-jährige Mädels, auch ältere.

    I’m here to date with girls, 28-45

    https://badoo.com/en-de/saber.youssef/

    Ich kann mir denken was ein 33-jähriger „Flüchtling“ von einer 45-jährigen will. Kind fällt schon mal au+++++++

    Auf jeden Fall hat er auf der site schon mal drei Auszeichnungen, ist ja mal was.

    Was er von einer 45 Jährigen will?
    Wer sagt denn, dass er nur eine will? Steht ja girls, nicht girl 🙂

  48. Kleiner OT

    Salzburg: Obdachlose versuchen, an das Essen für Flüchtlinge zu kommen

    Ein an einer Aufnahmestelle in Salzburg tätiger Soldat erzählt, dass es mit Obdachlosen Probleme gebe: Sie versuchen, an das für die Flüchtlinge vorgesehene Essen zu gelangen. Die Vorfälle zeigen, wie tief Europa gesunken ist.

    Das Magazin Focus berichtet unter dem Titel „Soldat berichtet: Man merkt einen Unterschied zwischen Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingen‘“, dass die Versorgung der Flüchtlinge in der Tiefgarage des Salzburger Hauptbahnhofs ohne größere Probleme vonstatten gehe. Der Soldat unterscheidet erstaunlich genau zwischen dem guten Verhalten von Syrien-Flüchtlingen und dem angeblich unverfrorenen Benehmen von „Wirtschaftsflüchtlingen“. Woher der namentlich nicht genannte Soldat wissen will, wer ein „Wirtschaftsflüchtling“ ist, ist unklar.

    Doch die bemerkenswerteste Aussage findet sich am Ende des Textes. Hier heißt es:

    Ansonsten gäbe es jedoch keine größeren Schwierigkeiten in der Tiefgarage des Bahnhofs – zumindest nicht mit den Flüchtlingen. „Größere Probleme hatten wir hier mit den Obdachlosen“, sagt der Soldat, der erst seit wenigen Monaten beim Bundesheer ist. Schon mehrmals habe die Polizei eingreifen müssen, weil die Obdachlosen versucht haben sollen, sich in die Essensausgabe des Flüchtlingscamps zu schleichen, um Essen zu stehlen. Dabei sei es zu „Reibereien“ gekommen.

    Die Begebenheit als solche und die herablassende Art, mit der über das vermeintliche „Unrecht“ berichtet wird, sagen einiges darüber aus, wie tief das reiche Europa gesunken ist.

  49. #65 bubalus (21. Sep 2015 22:19)

    Warum putscht die CDU Basis nicht, wieso folgen die wie die Lemminge??
    ===================================
    CDU und putschen ?
    Sorry, aber denen müsste man erst beibringen wie man das schreibt, so hierarchiebezogen sind sie

  50. OT Was zum Lachen

    Ein Freund fuhr gestern Abend bei Schärding mit seinem Wohnmobil in eine Grenzkontrolle:

    Grenzer: Sprechen Sie deutsch?“
    Er: Mechst mi Du vooaschn?
    Grenzer Tschuldigung han ned aufs Daferl gschaut!

  51. @ #71 mderdon (21. Sep 2015 22:37)

    Sie träumen wohl!

    Als ob Fremdlingsmänner, Halbnomaden u. Krieger, 40 Std. pro Woche u. jahrzehntelang in geschlossenen Räumen(Fabriken u. Büros) arbeiten wollten: Orientalische Arbeitsmoral u. schwarzafrikanische Männer arbeiten eh nicht.

    Die kommen, um in Almania-Schlaraffia zu schmarotzen!

    Falls die 2,10€ für einen 2-Std.-Job am Tag bekommen sollten, dann stockt das Sozialamt eh auf. Zudem drehen die noch krumme Dinger: Diebstahl, Raub, Drogendealen, Prostitution, Waffen verschieben u. schon leben sie, wie die Maden im Speck.

    Außerdem arbeiten stolze Neger heutzutage nicht mehr für Weiße. Die machen nur Bambule u. Kinder.

    Herrenmenschen Moslems arbeiten auch nicht für „Kuffar“, außer als U-Boot u. Missionar in unseren Institutionen.

  52. # 71

    sobald die hier Hartz IV fassen ist es aus damit. Die melden sich dann nach 30 Minuten krank und ab zum Arzt und kommen nie wieder, da wird nicht mehr für 1 EUR gearbeitet, das überlässt man gerne den deutschen Dhimmis, ähhh ähhh Rentern

  53. Nochmalige Empfehlung!!

    In der nächsten Sendung, die wir am 21. September 2015, 23.20 Uhr ausstrahlen, wird Peter Voß den Historiker Herfried Münkler empfangen.
    http://www.3sat.de/page/?source=/ard/buehler/132776/index.html

    Hat gerade angefangen, Thema: „Deutschland – Macht ohne Strategie?“, wobei das Fragezeichen natürlich rein rhetorisch gemeint ist. Sie reden jetzt – natürlich! – über die ‚Flüchtlinge‘, Münkler erwähnte gerade Merkels „nicht mehr mein Land“.

  54. #56 Betty Oberland (21. Sep 2015 22:07)

    Bei Hart aber Fair wird das Gästebuch noch während der Sendung geschlossen. Ist das normal?

    Hatte die letzte Sendung verfolgt und diese auch: Letzte Woche waren von den ca.4000 Kommentaren ca. 90% gegen Asyl, diesesmal würde ich die Quote auf 95% schätzen beim Überfliegen von ca. 10 Seiten! Dies wird natürlich in der Endzeitpropaganda von Plasberg / Büscher, den gekauften System-Marionetten keinesfalls im TV auch so berichtet!
    Wie immer tut die Vorlesetante ohne rot zu werden schamlos lügen und liest angeblich „ausgewogene“ Stimmen eher noch pro-Asyl vor, widerwärtig!
    Im Gegenteil: Ein Ghanaer Wirtschaftsflüchtling wird gutmenschlich portraitiert, dessen deutsche Refugee-Mama hofiert und wie böse und gemein doch die Ämter wären, die offensichtlich noch ein Restchen Klarheit bewahren, dass Ghana ein sicheres Land ist und der Kandidat im Grunde sofort ausgeschafft gehört!
    Göre Eckard darf unkommentiert darlegen, dass IHR die Flüchtlinge erheblich mehr am Herzen liegen als die Schulsport-Kinder oder Sportler wenn Hallen beschlagnahmt werden. Hatte sie nicht einmal einen Eid abgeliefert, sich dem „Wohle des deutschen Volkes“ einzusetzen (und nicht des albanischen, afghanischen oder syrischen?!?) Aber klar, für die Volksveräterin Göre Eckard sind deutsche Nöte und Sorgen drittrangig!
    Letzte Woche haben sie das Gästebuch noch während der Sendung auch geschlossen (aber nicht mehr aufgemacht! . erst tagd drauf) und heute auch wieder, da sie nicht hinterherkommen, da die Bürger in Scharen eben NICHT der Lügenpropaganda der Drecksmedien mehr glauben.

  55. @Biloxi:

    Jetzt habe ich eben mal 10, 15 Minuten in „Hart aber Fair“ reingeguckt – und bin einfach nur noch erschüttert. Thema ist „Wohnraum für ‚Flüchtlinge‘.“ Alle, ALLE sagen: „Wir müssen jetzt schnell handeln“, usw., wobei Tichy noch der Vernünftigste ist, neben diesem CDU-Strobl. Aber keiner, auch Tichy nicht, kommt auf und sagt das Naheliegendste, Selbstverständlichste: „Deutschland kann nicht so viele ‚Flüchtlinge‘ aufnehmen, wir müssen den Ansturm drastisch drosseln, wir müssen die Grenzen dicht oder fast dicht machen“!

    Das macht schon seit etwa einem Jahr fassungslos: Die nehmen das alle als unabänderliches Naturereignis hin, daß „die ‚Flüchtlinge‘ eben zu uns kommen“. Auch Tichy.

    Ja. Das macht am Anfang fassungslos. Aber es ist eine grundlegende Erkenntnis, die leider nur ganz wenige schaffen.

    Das ist eine Gehirnwäschemethode:

    Es wird ein öffentlicher Streit inszeniert, bei dem es häufig sehr heiß hergeht. Der arglose Zuschauer hält das für Meinungsvielfalt und nimmt automatisch die Position eines der Diskutanten ein.

    Tatsächlich ist es aber nicht EINE der beiden (oder mehr) vertretenen Positionen, die den Inhalt der Gehirnwäsche ausmacht, sondern das, worin alle unausgesprochen übereinstimmen.

    So läuft jede Parlamentsdebatte, so läuft jede Talkshow, so läuft die ganze öffentliche Debatte.

    Dass viele schreiben: „Ich muss kotzen“ liegt daran, dass diese Sendungen ein massiver psychologischer Angriff sind.

  56. #85 germanica

    Ganz einfach den YT unblocker installieren:

    YouTube Unblocker – http://www.unblocker.yt

    Video anklicken, kommtzwar die Meldung wegen Musikrechte, aber kurz warten, denn hat YT das aufgehoben und kann man die Video normal wohl sehen.

  57. #63 Maria-Bernhardine (21. Sep 2015 22:17)

    Was für eine Riesenzeltstadt. Fast 2000 (Polizeischule eingerechnet), davon die meisten wohl junge Männer….. Die Bürger von Schloß Holte Stukenbrock können nur froh sein, dass die Zeltstadt soweit außerhalb ihrer Siedlung liegt, direkt am Truppenübungsplatz. Ein schwacher Trost allerdings.

  58. „Drehkreuze, wir brauchen Drehkreuze!“

    Die Scheitelwelle ist noch lange nicht erreicht: Jetzt öffnet die Türkei die Schleusentore – viele wollen noch vor dem Winter nach Deutschland

    Flüchtlinge in der Türkei
    Die Macht des Schleusenwärters

    In der Türkei sind mehr Flüchtlinge als in allen europäischen Ländern zusammen untergebracht. Lange hat Ankara versucht, Syrer an der Flucht nach Europa zu hindern. Nun demonstriert Erdogan seine Macht – und öffnet alle Tore.
    (…)
    In die Türkei, weil sie nach Deutschland wollen

    Übrigens nicht nur von dort: Die Konsularabteilung der syrischen Botschaft in Amman ist seit Wochen sehr beschäftigt. Syrische Flüchtlinge in Jordanien stehen nach Pässen an, etwa 10.000 im Monat werden ausgegeben. Damit können die Inhaber legal in die Türkei einreisen, um von dort weiter in die EU zu gelangen. Ein Reporter einer Nachrichtenagentur hat Syrer befragt, die in Amman nach einem Pass anstanden. „Sobald ich den Pass habe, fliege ich in die Türkei“, antwortete ein Mann, in Jordanien seit 2012. Danach werde er sich von Istanbul nach Deutschland durchschlagen, wo Verwandte von ihm Asyl gefunden hätten. Aus dem Libanon wird Ähnliches berichtet.

    Der Libanon und Jordanien haben nach der Türkei die meisten Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen, doch auch dort werden die Bedingungen härter, zumal die unterfinanzierten Hilfsorganisationen der Vereinten Nationen zu wenig Geld haben, um genügend Nahrungsmittel zu verteilen. So haben die Äußerungen Angela Merkels und die Fernsehbilder von deutscher „Willkommenskultur“ in Jordanien und dem Libanon eine kaum zu überschätzende Sogwirkung entfaltet. Die Menschen wollen in die Türkei, weil sie nach Deutschland wollen. Im Libanon wird diese Bewegung von der Regierung gefördert, denn in Beirut hat man nichts dagegen, dass sich die Lebensbedingungen für die Flüchtlinge im eigenen Land kontinuierlich verschlechtern und man die Menschen auf diese Weise loswird.
    (…)

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/tuerkei-laesst-syrische-fluechtlinge-passieren-13814181.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

  59. #92 johann (22. Sep 2015 02:04)

    „Drehkreuze, wir brauchen Drehkreuze!“

    Die Scheitelwelle ist noch lange nicht erreicht: Jetzt öffnet die Türkei die Schleusentore – viele wollen noch vor dem Winter nach Deutschland

    ——–

    Ich sehe sie schon in meinem Wohnzimmer sitzen… Warum bin ich bloß nicht ausgewandert 😉

    Vielleicht ist es aber gar nicht so schlecht, wenn diese Massen nun ankommen und man sie nicht mehr in Zelten verstecken kann. Vielleicht wird es dann in einigen toleranten und menschenfreundlichen Haushalten viel bunter. Ich würde ihnen diese Glück wirklich aus ganzem Herzen gönnen. Es muss eine tolle Erfahrung sein, wenn man jeden Morgen in den Spiegel schauen und sich dabei selbst für seine eigene Mitmenschlichkeit loben kann 😉

  60. Während Deutschland Heere von Wehrpflichtigen jungen Kämpfern ins Land lässt, wechselt,ganz heimlich,Onkel Sam seine alten Atombomben gegen modernere aus.In Deutschland kann wohl jeder,ausser der Deutsche,tun und machen was er will.

  61. Heute ist auf dem Terroristisch-Antifantösen Zentralorgan (taz) ein Foto einer Horde orentalischer Zudringlinge auf dem Brandenburger Bahnhof abgebildet, darunter steht die anzüglich-deutschfeindliche Überschrift „Die Neuen Deutschen kommen“.

  62. Welch vertrauenswürdiger, hochsymphatischer Menschenschlag. Diesen „syrischen Freunden“ mag man lieber nicht zu mitternächtlicher Uhrzeit auf dem U-Bahnhof irgendeiner Großstadt begegnen. Eine wirkliche Bereicherung für die allgemeine Sicherheit auf Deutschlands Straßen. Danke, das Merkel.

  63. #96 Asylantis geht unter

    Dabei sollte es die blut rot triefende TAZzz trotz geringem IQ ihrer LohnschreiberInnen eigentlich besser wissen …

    Karl Marx: „Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby”, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.”

  64. Diese Grenzkontrollen sind keine wirklichen Kontrollen, sondern nur noch hilflose Versuche den Ansturm halbwegs zu ordnen.
    Anschließend steigen alle Ankömmlinge in den bereitgestellten „Shuttle-Bus“ der sie ins nächste Aufnahmeheim transportiert.
    Diejenigen, die rechts und links der Kontrollstellen durch Felder, Wälder und Trampelpfade nach Deutschland einsickern registriert und kontrolliert niemand.
    Fehlt nur noch, das Linienfähren von „Merkel-Cruises“ im Mittelmeer eingesetzt werden. Abfahrt täglich 8.00 am Morgen ab Beirut über Port Said, Alexandria, Tripoli, Tunis direkt nach Hamburg oder Lübeck-Kreuzfahrtterminal. Solche kranken Ideen kommen sicher auch noch.

  65. Mein sohn ist tatig beim wohnungsamt, gestern kamen 3 Asylanten meckern das in ihre wohnung keinen geschirspuler anwesewend wahr!

    Vieleicht auch noch einen VW dieesl vor der tur?

  66. #20 Adra (21. Sep 2015 21:32)

    Jeder schimpft auf Ungarn, Serbien, Kroatien, aber keinen scheint es zu stören, dass die österreichischen Schluchtenscheisser das Problem auch nur allzu dankbar nach Deutschland und Skandinavien verlagern. Auch da wird nicht registriert!!!

    Lass Dich doch nicht von diesem Teile-und-Herrsche Mist verarschen! Merkel hat bestellt und Merkel soll es geliefert bekommen! Ob die nun registrieren oder nicht, ist völlig irrelevant! Die kommen alle her. Es muss so schnell wie möglich gehen. Alles muss eskalieren. Wir können denen danken, die alle direkt hierher leiten!
    Für irgendwelche Korrekturen ist es zu spät. Die Regierung muss weg, es muss ein komplettes Umdenken stattfinden, das passiert aber nur mit einer Krise.
    Ich will nicht wie der Frosch im Kochtopf über die nächsten 10 Jahre gegart werden, ich will, dass es bis 2017 völlig eskaliert und knallt.
    Weder brauchen wir jetzt Neuwahlen, weil es dafür zu früh ist, noch brauchen wir irgendwelche Beruhigungsmechanismen. Wir brauchen Chaos und Eskalation! Je schneller desto besser. Denn es wird nicht aufhören!
    Ohne die Wende in der Haltung der Bevölkerung wird es das Ende unserer Kultur sein. Und die Bevölkerung schläft immer noch, lass Dich da bloss nicht täuschen.

Comments are closed.