imageNach einer weiteren Woche des absoluten Wahnsinns in Deutschland heißt es heute um 18.30 Uhr am Theaterplatz in Dresden: Jetzt erst recht! Als Redner werden heute u.a. Michael Stürzenberger und Tatjana Festerling in Dresden erwartet. Wer kann, soll sich rechtzeitig aufmachen zu PEGIDA, die Patrioten vor Ort unterstützen und, wenn möglich, noch mindestens eine Person mitnehmen. Leider gibt es keinen Livestream, aber einen ausführlichen Liveticker bietet wieder epochtimes.de an. Wir werden die Videos der Reden zeitnah nachliefern.

Like
 

113 KOMMENTARE

  1. Schade, dass es keine LIVEstream mehr gibt.
    Man war dann fast selbst dabei und konnte etwas von der Stimmung mitnehmen.

    Kann man das denn nicht in Dresden organisieren? Wir leben inzwischen im Jahre 2015. Muss doch technisch machbar sein und wäre auch so wichtig für die Außenwirkung!

    Die Medien wollen Pegida totschweigen! Pegida muss also diese Schweigespirale selbst durchbrechen!

    Ein erster Schritt wäre daher ein Livestream.

  2. Muss heute leider zum Elternabend. Schade, aber die Kids gehen vor. Stürzenberger hätte ich so gerne gehört. Ich glaube, die Lehrer machen das extra.

  3. Will Pegida nur in Dresden gehört werden? Warum kein Lifestream?
    Wenn man schon am Livestream scheitert………..
    Schade!!!

  4. Man denke an dieser Stelle nur daran wie unsere Verrückten noch vor einiger Zeit die Pegida mit der Begründung kritisiert haben, dass es keine Islamisierung gibt. (und dass es, zumindest im Osten, keine Asylanten gibt)

    Wie schnell hat sich die Situation doch geändert. Mittlerweile will man Ostdeutschland mit diesen Fachkräften bevölkern und die Araber/Afrikaner werden mit Zügen nach Deutschland gebracht!

  5. Gibt es überhaupt einen Grund für einen Pegida-Spaziergang in Dresden, denn schließlich liegt die Zahl der Ausländer in Sachsen im Promillebereich.

    Sorry, das war jetzt schön sarkastisch. 🙂

  6. #4 5to12 (21. Sep 2015 18:20)

    #3 Schorschin (21. Sep 2015 18:16)

    KEIN PROBLEM!
    Die KIDS werden es eh toll finden SCHARIA spielen zu lernen. Zukünftig!

    Nee,nee, dafür sorge ich schon. Sie bekommen ihr Briefing von mir. Neulich hat der Große im Reli-Unterricht bei einer LK über den Islam ein korrektes Kopf-ab-schlag-Zitat aus dem Haßbuch aufgeschrieben und auch vor der Klasse vorgetragen (übrigens aus einer Broschüre „Religion der Friedens…“ der Konservativen e.V., die mir hier im Forum mal ein Kommentator empfohlen hatte). Es gab eine 1 dafür. Bei dem Lehrer habe ich noch Hoffnung.

  7. Grüße nach Dresden.
    Danke an „Babieca“ für einen interessanten Hinweis.

    Zur Zeit werden also die Reserven mobilisiert.
    Liegt sicher in der verzerrten Logik der Realitätsverweigerer. Es Wird aber das absehbare Ende der Versorgungskette nicht nennenswert hinauszögern.

    Offener Brief an den Präsidenten des deutschen Reservistenverbandes, Herrn Roderich Kiesewetter (MdB, CDU), Kreisverband Aalen/Württemberg

    „Walter A. Schwaebsch Offener Brief
    Sehr geehrter Herr Kiesewetter

    In Ihrer Funktion als Präsident des Reservistenverbandes und als CDU Bundestagsabgeordneter fordern Sie die Reserve zur Unterstützung in der Flüchtlingshilfe auf.
    Die beispiellose Situation, vor der Deutschland derzeit steht, wurde von der CDU geführten Bundesregierung unter Angela Merkel verursacht, die die illegale Einreise von Ausländern gesetzeswidrig gefördert, in diktatorischer Weise durchgesetzt und dabei das Dublin Abkommen ignoriert hat.

    Wir sind Soldaten, die für die Verteidigung unseres Landes eintreten, aber uns nicht aktiv an der zunehmenden Überfremdung und Islamisierung Deutschlands beteiligen sollten. Sie Herr Kiesewetter, sollten sich für unser Land einsetzen und Schaden von ihm abwenden, anstelle nach dem Motto Ihrer Chefin Merkel „es gibt bei der Aufnahme keine Grenzen nach oben“ die weitere Destabilisierung Deutschlands zu fördern. Dies können Sie der Linken und den Grünen überlassen.

    Ich rufe alle Reservisten, die sich noch als Soldaten verstehen dazu auf, sich nicht für Hilfsarbeiterdienste zur Verfügung zu stellen, zur Gummistiefeltruppe degradieren zu lassen und sich damit an der Beihilfe zur illegalen Einreise indirekt zu beteiligen.
    Mit (noch) freundlichen Grüssen
    Walter A. Schwaebsch
    Oberstleutnant d. R.“

  8. OT: Kapernaum-Kirche Hamburg wird Moschee

    „Zum symbolischen ersten Spatenstich war der stellvertretende kuwaitische Botschafter, Hamad Ali Alhazim, in den Hamburger Stadtteil Horn gekommen…zweifelsohne zu einem wichtigen Symbol für religiöse Toleranz“

    …Sonderfall. Seit 2007 gibt es eine Rechtsverordnung, wonach Kirchengebäude nicht an nicht-christliche Religionsgemeinschaften – mit Ausnahme der jüdischen Gemeinden – verkauft werden dürfen…“

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Politik/News-Aktuelle-Nachrichten-Politik-Aus-der-Welt/Mit-Hilfe-aus-Kuwait-wird-Hamburger-Kirche-zu-Moschee

    „einwandernde islamisten sind keine gefahr…
    wir muessen einfach mehr in die kirche gehen“
    (erika raute, noch-kanzlerdarsteller)

  9. Wir wären auch gern wieder einmal dabei; aber es geht leider nicht.

    Statt dessen haben wir ein Plakat der „AfD Herbstoffensive“ für 10 Tage an prominenter Stelle in unserem Wohnort gesponsert.

    Es sind Plakate in unterschiedlicher Preisklasse (je nach Platzierung) im Angebot.

    Jeder sollte etwas im Rahmen seiner Möglichkeiten tun; es ist an der Zeit.

  10. #7 KDL (21. Sep 2015 18:28)

    „Gibt es überhaupt einen Grund für einen Pegida-Spaziergang in Dresden, denn schließlich liegt die Zahl der Ausländer in Sachsen im Promillebereich.“

    Sehr richtig!

    Außerdem hat die Kanzlerin vor einer Teilnahme an diesen Aufmärschen gewarnt.

    Selbst kann ich heute leider nicht zur Gegendemo, das THW hat sich hier aufgelöst und nun müssen wir von der Willkommensinitiative die Zelte für das Refugeeswelcomefest selbst aufbauen.
    Gibt beim SPD-Stand aber 50 Cent mehr je Stunde ausgezahlt und frei Saufen, das ist besser als mit dem DGB nach Dresden, die zahlen nur Mindestlohn und zu Saufen gibt es erst kurz vor der Demo.

  11. #12 Marie-Belen (21. Sep 2015 18:39)
    Wir wären auch gern wieder einmal dabei; aber es geht leider nicht.

    Statt dessen haben wir ein Plakat der „AfD Herbstoffensive“ für 10 Tage an prominenter Stelle in unserem Wohnort gesponsert.

    Es sind Plakate in unterschiedlicher Preisklasse (je nach Platzierung) im Angebot.

    Jeder sollte etwas im Rahmen seiner Möglichkeiten tun; es ist an der Zeit.

    Ihr kommt doch auch aus Hannover oder?

    Ich suche ebenfalls nach einem geeignetem Ort für eine Werbung.
    Direkt bei mir gibt es keine Werbeflächen
    Wo habt Ihr gebucht?
    Könnte mir vorstellen die nächsten 10 Tage bei Euch zu buchen, dann hängt die Werbung länger

  12. Ich kann auch nicht verstehen warum es keinen Livestream gibt.Habs mir jedesmal angeschaut. Bachmann sollte mal laut in die Menge rufen ob’s jemand hinkriegt!
    Am 26.10. bin ich aber auch dabei,600km Anfahrt.
    Auf jeden Fall allen ein gewaltloses Gelingen.

  13. @ #13 badeofen (21. Sep 2015 18:42)
    „Muslims are transforming Europe, says Art Garfunkel in warning over dangers of mass migration“

    DAS ist ALLERDINGS bemerkenswert mutig in dieser branche, die auch in usa wie ueberall muffig dunkelrot-linksgruen dominiert wird.
    bei den garfunkels hat der mut zur wahrheit
    allerdings einen kulturellen grund. (wiki)

    davon ab: die werke von s&g sind wundervoll
    und waren praegend fuer die „babyboomer“.

  14. Wir sollten jetzt die Wohnungen und etwaige Familien von Roth, Özdemir, Kauder, Schäuble, Öney und all den anderen im Auge behalten ….

    Nicht das die Alle einfach über Nacht verschwinden !!

  15. #13 badeofen

    Art Garfunkel ist kein Deutscher, deswegen darf er das sagen. Aber man stelle sich vor was los wäre, wenn sagen wir Helene Fischer sowas sagen würde. Ein Auftrittsverbot im deutschen TV wäre das Mindeste, was ihr drohen würde.

  16. #15 katharer (21. Sep 2015 18:45)

    Ich möchte mich hier nicht direkt outen; es ist auch so, daß man eine zweite Standortwahl als 2. Priorität angeben muß und erst später (wann weiß ich nicht) erfährt, welcher Standort definitiv zugeteilt wird. Dann wird auch das Geld abgebucht.
    Ich denke, so man mit Freunden einen längeren Zeitraum buchen möchte, so müßte man das von vorneherein gemeinsam im Internet eingeben.
    Es macht bestimmt viel Freude, wenn man „SEIN EIGENES PLAKAT“ da hängen sieht!

  17. #29 Esper Media Analysis (21. Sep 2015 19:00)

    Der stellvertretende kuwaitische Botschafter Hamad Ali Alhazim begrüßte, daß das Islamische Zentrum Al-Nour die Geschichte und das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes unverändert lasse.
    Klar begrüßt er das, zeigt das doch bis auf Weiteres: Hier hat der Islam über das Christentum gesiegt.

    Bin mal auf das beifallklatschende Grinsen der Protestantenpfaffen gespannt, wenn Saudi Arabien in der BRD die 200 Moscheen errichten läßt.

  18. PEGIDA läuft erst seit 50 Minuten, und trotzdem ist bereits ein 90minütiger Livestream in Netz, und das, obwohl in Dresden schönes Wetter herrscht, es aber im Livestream in Strömen gießt?

  19. OT: Wissenschaftsministerin Kristin Alheit (SPD) will Flüchtlingen den Zugang zu Hochschulen erleichtern. …

    Auch wenn Studierende Flüchtlingen helfen, soll dies nach Ansicht Alheits honoriert werden….(qua bafoeg-verlaengerung !)

    Viele hoch qualifizierte Menschen kämen nach Schleswig-Holstein, die eine Hochschulzugangsberechtigung erworben oder sogar ein Studium begonnen hätten,…

    „Es werde davon ausgegangen, dass etwa 50 Prozent der Flüchtlinge, die ins Land kommen, bleiben.

    Etwa 10 bis 15 Prozent von ihnen haben einer aktuellen Studie des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) von 2014 einen akademischen Hintergrund.

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Politik/News-Aktuelle-Nachrichten-Politik/Fluechtlinge-sollen-leichter-Zugang-zu-Hochschulen-erhalten

    Fakt ist: Niemand hat belastbare Zahlen

  20. Sonntag Schwerin/Mecklenburg-Vorpommern:

    Das Nordmagazin des NDDR brachte gestern einen kurzen Filmbericht über Stürzenberger in Schwerin. Der Bericht war visuell verfremdet, damit es auch recht schön „bedrohlich“ aussieht. Dann wurden noch einige richtig nazimässig brutal aussehende Typen in den Bericht hineingeschnitten, ein Typ mit Thor-Steinar-Jacke durfte nicht fehlen…. ach ich „liebe“ unsere deutsche Lügenmedien.

    Dann Bericht aus Bonn gestern Sonntag:

    die AfD wurde im bestschlechtesten Julius-Streicher-Stürmer-Nazi-Stil visuell als „Wolf im Schafspelz“ dargestellt (Horror-Karikatur eines zähnefletschenden Wolfes)

    So etwas hatte Streicher seinerzeit drauf wie kein anderer. Man erinnere sich an das Horror-Ekel-Nazi-Machwerk „Der ewige Jude“.

    Unsere deutschen Lügenmedien sind weit gekommen. Bis zum „ewigen Juden“.

  21. Die gesamte Systempropaganda ruft schon seit Tagen zum Widerstand auf!

    Da wird es krachen, wenn die Antifa-SA-Schlägereinheiten von der Kette gelassen werden.

    Die denken sie hätten einen Freischein für Randale!

    😉

  22. OT

    Unglaublich aber leider wahr. Beim Blaszwerg dreht sich heute abend alles um die…

    heute · Mo, 21. Sep · 21:00-22:15 · Das Erste (ARD)

    Hart aber fair

    Flüchtlingskrise im Bürgercheck: – Geht das gut mit Jobs, Wohnen, Integration?

    Die Gäste:

    Thomas Strobl (CDU, stellvertretender Partei- und Fraktionsvorsitzender)

    Eyüp Yildiz (stellv. Bürgermeister von Dinslaken, SPD-Mitglied)

    Katrin Göring-Eckardt (B’90/Grüne, Fraktionsvorsitzende)

    Roland Tichy (Wirtschaftsjournalist)

    Uwe Hück (Betriebsratsvorsitzender und stellv. Aufsichtsratsvorsitzender der Porsche AG)

    Im Einzelgespräch: Elke Voß (hat einen Flüchtling aufgenommen)

    Noch immer kommen täglich tausende Flüchtlinge zu uns. Wird so aus einer Herausforderung eine Überforderung? Bei „hart aber fair“ kommen die Bürger zu Wort – mit ihren Fragen, ihren Sorgen, ihrem Engagement. Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de ) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln.

    Die User können über http://www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de mailto:hart-aber-fair@wdr.de.

    PS:
    Und gerade droht die RBB-Abendschau-Moderatorin die kurz bevorstehende Konfiszierung von Berliner Privatwohnungen an.

  23. #41 LEUKOZYT (21. Sep 2015 19:26)
    OT: Wissenschaftsministerin Kristin Alheit (SPD) will Flüchtlingen den Zugang zu Hochschulen erleichtern. …

    Auch wenn Studierende Flüchtlingen helfen, soll dies nach Ansicht Alheits honoriert werden….(qua bafoeg-verlaengerung !)

    Viele hoch qualifizierte Menschen kämen nach Schleswig-Holstein, die eine Hochschulzugangsberechtigung erworben oder sogar ein Studium begonnen hätten,…

    „Es werde davon ausgegangen, dass etwa 50 Prozent der Flüchtlinge, die ins Land kommen, bleiben.

    Etwa 10 bis 15 Prozent von ihnen haben einer aktuellen Studie des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) von 2014 einen akademischen Hintergrund.

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Politik/News-Aktuelle-Nachrichten-Politik/Fluechtlinge-sollen-leichter-Zugang-zu-Hochschulen-erhalten

    Fakt ist: Niemand hat belastbare Zahlen

    Ich habe kein Problem mit dieser Aussahe und dieser Aktion.
    Wir brauchen Zuwanderung das steht außer Frage.
    Wir brauche. Zuwanderung von Menschen die hier beruflich mithalten können
    Genau diese brauchen wir
    Wenn man denen das Studium , bzw den Zugang erleuchtet, dann bitte allen die über den zweiten Bildungsweg ins Studium wollen.
    Wichtig ist eine Eignungsprüfung

    Eine Freundin hat eine Südamerikanisches Au Pair die hier gerne Studieren möchte.
    Wahnsinns was die sich hier die Hacken wund laufen muss
    Alles inkl. bleiberecht

    Ich hab schon gesagt die soll Asyl beantragen
    Ratz Fatz darf die bleiben, Studieren und meine Bekannte bekommt sogar noch Geld vom Staat wegen der Unterbringung

  24. #39 _Kritiker_ (21. Sep 2015 19:21)
    PEGIDA läuft erst seit 50 Minuten, und trotzdem ist bereits ein 90minütiger Livestream in Netz, und das, obwohl in Dresden schönes Wetter herrscht, es aber im Livestream in Strömen gießt

    —-

    Schaust du dir ein altes an?

  25. Wie viele sind da?

    #40 Nikita Bush

    #24 LEUKOZYT

    Es gibt eben gute Juden und schlechte Juden.

    (Und wenn jetzt einige von euch von Zorn im Viereck springen, dann ist es mir auch scheissegal)

    Damit tust du dem Islam dem größten Gefallen!
    Was meinst du was dann los ist.

    Israel dem Islam, damit gibst du dem Islam das Signal für den Generalangriff auf die Welt.

    Ist das dein Ziel?

  26. #44 Luckstrike

    Die rufen nicht nur „Merkel nach Sibirien, Putin nach Berlin“ sondern auch „MERKEL MUSS WEG!“.
    Geil!

  27. In Saarbrücken dürfen Asylbewerber ab nächstem Jahr ohne Zeugnisse studieren.Mein Bruder lehrt dort Java,ich bin auf die ersten Klausuren gespannt!

  28. #46 der willi (21. Sep 2015 19:37)
    Ot:
    Asylanten übernehmen in Dresden Arbeiten
    der Stadtreinigung für 1,05 Euro/h und die Medien sind begeistert.
    Endlich sind die heiß ersehnten Billigarbeiter angekommen.

    „Die Asylbewerber erledigen solche Aufgaben, die ohne sie liegen bleiben würden“, sagt André Barth (49), Chef im Ortsamt Neustadt.“
    https://mopo24.de/#!nachrichten/asylbewerber-dresden-putzaktion-14326

    —-

    So ändern sich die Zeiten.
    Als man die Harz4 Empfänger mit den 1 € Jobs aus der Kompfortzone bringen und die in die r gemäßigte Arbeit bringen wollte, gab es einenAufschrei aller Linken.
    Menschenverachtend, Sklavenlohn, Erniedrigend für 1 € arbeiten zu müssen usw usw.
    Das würde bekämpft bis aufs Blut

    Bei den Asylanten ist es nun für die gleichen Personen ein Segen
    Da sieht man wieder wie verlogen die Sozen sind

  29. @Kritiker,

    du verwechselst hier etwas gewaltig.
    Der Livestram ist nicht die Pegida, sondern die Legida!
    Die findet in Leipzig statt!

  30. #47 katharer

    Eine Freundin hat eine Südamerikanisches Au Pair die hier gerne Studieren möchte.
    Wahnsinns was die sich hier die Hacken wund laufen muss
    Alles inkl. bleiberecht

    Darum geht es doch gar nicht.
    Es soll ein Feind gegen uns aufgestellt werden und das ist der Islam, der hasst alles andere.

    Deine Südamerikanerin wird nicht gegen uns gehen und somit ist die scheiße.

  31. #53 Beany (21. Sep 2015 19:44)

    In Saarbrücken dürfen Asylbewerber ab nächstem Jahr ohne Zeugnisse studieren.Mein Bruder lehrt dort Java,ich bin auf die ersten Klausuren gespannt!

    System.out.println(„Hallo Kollege in Saarbrücken“);

  32. Mir tun im Moment unsere Soldaten und Polizisten leid, wo es sicher sehr Viele gibt die ihren Job nur mit Widerwillen ausführen.
    Ich würde mich aufgrund eines Traumas wegen der Menschen und miterlebten Elend auf unbestimmte Zeit krank schrieben lassen.

    Warum streikt die Bahn nicht wieder?
    Bis vor Kurzem haben die doch jeden Rekord gebrochen und kutschieren nun kostenlos unsere Facharbeiter durchs Land !

  33. #59 PackEr (21. Sep 2015 19:52)

    Warum streikt die Bahn nicht wieder?
    Bis vor Kurzem haben die doch jeden Rekord gebrochen und kutschieren nun kostenlos unsere Facharbeiter durchs Land !
    ——————————–
    Die DB,die privaten Bahnen und die Busunternehmen bekommen die Fahrgeldeinnahmen für die Beförderung von Asylanten von den Behörden direkt erstattet.
    „Das kostet nichts, das zahlt der Staat“ (frei nach Frankreichs PM Hollande.

  34. OT

    Ehemalige SS-Helferin in Auschwitz angeklagt

    Wegen Beihilfe zum Mord wird ehemalige
    SS-Helferin vor dem Landgericht Kiel angeklagt.

    Die 91 Jahre alte Deutsche
    soll in ihrer Funktion als Funkerin
    in Auschwitz von April bis Juli 1944
    bei der systematischen . . .

    Ich weiß schon warum ich kein
    systematischer Funker wurde . .

  35. #1 5to12 (21. Sep 2015 18:09)

    TODAY IS OUR DAY!

    Die Teilnehmer der Demonstration in Dresden verstehen mehrheitlich alle Deutsch.

  36. @gonger, dessen bin ich mir bewusst, aber ich frage mich warum die Lokführer und das Personal sich diese unzumutbaren Zustände gefallen lässt und hier nicht zum Boykott aufruft ?

  37. Weil es die DB ist und wer den Lohn bezahlt dem dient man…. Das sind doch arme schlucker, die dürfen nicht…

    Und außerdem, wenn einige Streiken würden, kommen sofort neue nach…

  38. hier mal ein interessanter Kommentar in der FAZ:


    Einwanderungspolitik
    Ohne Grenzen keine Würde

    Wenn Deutschland jeden Flüchtling unkontrolliert ins Land lässt, nimmt es sich und vielen Menschen Chancen und Würde. Das Grundrecht auf Asyl kennt zwar keine numerische Grenze, der Vorbehalt nationaler Interessen aber ist legitim.
    21.09.2015, von Reinhard Müller

    ……………..
    Das zeigt sich gerade am Grundrecht auf Asyl. Es ist keineswegs mit der Menschenwürde gleichzusetzen. Auch nach Ansicht der Staatengemeinschaft ist es kein unabdingbares Menschenrecht – eine UN-Resolution über Asyl von 1967 gewährt Zuflucht unter dem Vorbehalt nationaler Interessen und des Schutzes vor einem Massenzustrom. Gleichzeitig aber darf niemand dorthin zurückgeführt werden, wo ihm Verfolgung droht.
    ……………………………………
    Doch auch das Grundrecht auf Asyl ist ein Teilhaberecht. Es kennt keine numerische Grenze, insoweit hat die Bundeskanzlerin recht. Die fehlende Obergrenze wäre auch gar kein Problem, wenn das Asylgrundrecht angewendet würde, wie die Volksvertretung das beschlossen hat. Wenn also nur den dazu Berechtigten Zuflucht gewährt würde. Von diesem Zustand ist Deutschland derzeit sehr weit entfernt. Deutschland zeigte sich unlängst noch nicht einmal in der Lage, zwei afrikanische Flüchtlinge, die über Spanien eingereist waren und dort schon Asyl beantragt hatten, innerhalb von sechs Monaten nach Spanien zu überstellen – dessen Behörden sich bereit erklärt hatten, die Flüchtlinge wieder entgegenzunehmen.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/kommentar-ohne-grenzen-keine-wuerde-13814212.html

  39. OT
    Hamburg

    Kurden übernehmen Job von AfD
    ( Salafisten jagen)

    „In der Hamburger InnenstadtKurden-Demo eskaliert: Sturm auf Salafisten-Stand
    Die Polizei musste eingreifen, um die Kurden vom Salafisten-Stand fernzuhalten.

    Eine Demonstration von Anhängern der kurdischen Szene und einigen linken Unterstützern ist am Sonnabend in der Hamburger Innenstadt eskaliert. Nach einer angeblichen Provokation waren die Demonstranten auf einen Salafisten-Stand losgegangen. Die Polizei musste die Gruppen trennen.

    Die etwa 350 Kurden-Anhänger protestierten gegen das PKK-Verbot in Deutschland sowie die wiederholten Übergriffe auf Kurden in der Türkei und Deutschland. Der Demonstrationszug startete am Hachmannplatz und ging über die Mönckebergstraße zum Jungfernstieg.

    Auf der Reesendammbrücke kam es dann neben einem Salafisten-Stand zu Auseinandersetzungen. Einer der Salafisten soll den Gruß der „Grauen Wölfe“ gezeigt haben. Daraufhin versuchten einige Kurden, zu dem Stand zu stürmen. Die Polizei musste die Gruppen trennen.

    Die Demonstranten marschierten anschließend weiter über den Gänsemarkt zum Dammtorbahnhof.

    http://www.mopo.de/polizei/in-der-hamburger-innenstadt-kurden-demo-eskaliert–sturm-auf-salafisten-stand,7730198,31852846.html

  40. #65 D Mark (21. Sep 2015 20:02)

    1. Schätzung zu Legida laut LVZ 600 Teilnehmer.

    ——-

    In Wahrheit also 1500-2000.

  41. Geldbörse gefunden und abgegeben?

    Das ist doch noch gar nichts, diese Beiden Illegalen sind Helden, laut Hamburger Morgenpost.

    „Bewaffneter Räuber überwältigt
    Flüchtlings-Jungs schnappen Supermarkt-Räuber

    Hamdoush (l.) und Jamal sind aus Syrien geflüchtet, leben seit drei Wochen in Hamburg.
    Foto: Ruediger Gaertner

    Gerade einmal seit drei Wochen in Hamburg und schon Helden! Diese beiden Flüchtlings-Jungs (beide 17) haben einen Räuber (21) aus dem Discounter „Netto“ in Stellingen verfolgt, überwältigt und der Polizei übergeben. Obwohl der bewaffnete Täter randalierte und um sich schlug!

    http://www.mopo.de/nachrichten/bewaffneter-raeuber-ueberwaeltigt-fluechtlings-jungs-schnappen-supermarkt-raeuber,5067140,31838890.html

  42. Da ich euch aus beruflichen und familiären Gründen nicht mit meiner Anwesenheit unterstützen kann, hab ich mir als Alternative einen PEGIDA-Kennzeichenhalter für mein Auto machen lassen, um meine Unterstützung für euch zu zeigen.

    Falls jemand Interesse daran hat, dann kann er sich ja melden. Hab ein Foto davon und hab es mir im Internet bestellt. Hab auch noch die Photoshop-Datei für den Upload.

  43. In Leipzig hat die Polizei ja erneute eine popels-Blockade nicht geräumt, sodass der ohnehin verkürzte Spaziergang nochmals verkürzt werden müsste.

    (Richtige) Reaktion darauf: diesen Mittwoch wird in Leipzig gleich erneut spaziert. Unterstützung von außerhalb natürlich erwünscht.

  44. Mal eine Frage. An solchen Plätzen gibt es bestimmt Kameras die von oben alles überwachen. Gibt’s keine App, die Köpfe zählen kann, um mal eine verläßliche Zahl zu bekommen? Sonst gibt es diese Apps doch für jeden Scheixx.

  45. Zu Beitrag Nr 21:
    Vielen Dank für Ihre klaren Worte an die Adresse des Vorsitzenden Ihres Verbandes.
    Mit grossem Interesse habe ich die dortigen Statements gelesen.

    Als kritische Bürger müssen wir diesen Weg einschlagen: Die offene Diskussion mit den Befürwortern der derzeitigen Politik und das klare Einstehen für unsere Position.
    In Verbänden, Vereinigungen, Vereinen und dem sonstigen sozialen Umkreis.

  46. #78 D Mark: Sie nehmen die getürkten Zahlen von „durchgezählt“ mal hoffentlich nicht für bare Münze. Gehen Sie mal von 20.000 in Dresden aus.

  47. Nein, es ist mir schon klar aus welcher Ecke diese Quelle kommt. Wichtiger ist zu sehen, dass auch deren Zahl eine Steigerung zu letzter Woche bedeutet.

    Leider gibt es von Pegida keine seriösen Angaben. Der Alien Anwalt war wohl ein Reinfall.

  48. Das Pegida Syndrom ist leider keine Möglichkeit mehr das Verderben aufzuhalten. Solche Zusammenrottungen werden in Kürze sowieso nicht mehr interessant sein,da haufenweise Gegendemos angekarrt werden und die Leute Angst haben überhaupt „dagegen“ zu sein. Schaut Euch mal die pro Flüchtlingsseiten auf Facebook an, dann wisst Ihr wie viele (!!! Millionen) Deutsche gegen Deutschland sind. Umgepolt, manipuliert und pro EWO. Keine Chance da noch was zu machen. Aber immerhin, man hat es versucht. Aber die Dummheit des Volkes erlaubt dessen Untergang, wie mal ein alter Staatsmann so treffend sagte. Es tut mir leid, aber in wenigen Jahren wird es sicher kein Deutschland mehr geben, sondern ein Eu regiertes Land der Multikultigesellschaft.

  49. #45 Luckstrike (21. Sep 2015 19:29)

    Geil… anschauen und teilen, aus Dresden ein Video.
    „Merkel nach Sibirien, Putin nach Berlin“ Nur noch geil:
    http://www.liveleak.com/view?i=d8e_1442853644

    ——-

    Das war aber nicht heute, sondern vor einer Woche…. Es ist Merkeldämmerung… Fehlt nur, daß Merkel an einer Laterne oder einem Spiegel vorbeiläuft und weder Schatten noch Spiegelbild bildet. Dann merkt jeder: M. ist ein Geist…

  50. Pegida Chemnitz-Erzgebirge: schöne Veranstaltung bei prima Wetter, was aber leider auch nicht mehr Mitstreiter motivierte – ein Teilnehmer zählte 800-850. Es wurden wieder einige erschreckende Landnahmen bekannt, bspw. stehen Eroberer-Einquartierungen an in der Kreismusikschule sowie der Volkshochschule in Zschopau, in jenem Örtchen also, wo bereits im März Azubis von jetzt auf dann aus dem Jugendwohnheim des Berufsschulzentrums flogen, um 60 Fremdländern Platz zu machen.
    Am Ende wurde wieder die Nationalhymne angestimmt. Die Frage, die mehrere Bekannte inkl. mich umtrieb: Was um alles in der Welt muss noch passieren, damit der Buntländer seinen gelähmten, bequemen, uninteressierten Arsch hoch u. auf die Straße bekommt?

    Am Mittwoch 19 Uhr findet übrigens in der Anton-Herrmann-Straße im Stadtteil Einsiedel eine Demo gegen die Unterbringung von 2.000 Invasoren im dortigen ehem. Pionierlager ‚Palmiro Togliatti‘ statt.

  51. MDR beruft sich auf DPA und schätzt auch mehr als 7.500 Teilnehmer. Könnte aber die gleiche Quelle sein:-)

    @ Rotten
    Was schlägst Du denn vor? Flüchten?, In Depression erstarren?, Konvertieren?, Strick kaufen?

  52. @ Henk Boil
    Ich glaube, dass angesichts der Meldungen einfach viele resignieren und aufgegeben haben. So wie Rotten777 es geschrieben hat.

  53. Algerier in JVA umquartiert, er hatte ein 32-Jährige in Karlsruhe kulturbereichert; zeigt wieder einmal, was durch Merkels Massenflutung unseres Landes mit Mohammedanern für Leute in unser Land kommen
    Nach einem Straßenraub auf eine 32-jährige Fußgängerin in der Reinhold-Frank-Straße am frühen Samstagmorgen konnten im Zuge der Polizeifahndung zwei Tatverdächtige im Alter von 19 und 22 Jahren festgenommen werden. Wie die Ermittlungen der Kriminalpolizei ergeben haben, war die Frau gegen 04.50 Uhr zu Fuß auf der Reinhold-Frank-Straße zur Kriegsstraße unterwegs. Zwei junge Radfahrer näherten sich der Fußgängerin von hinten. Einer fragte zunächst mehrfach, ob sie Sex mit ihm haben wolle, was die Angesprochene verneinte und ihren Weg fortsetzte. In der Folge wurde die 32-Jährige trotz heftiger Gegenwehr durch einen der beiden von hinten zu Boden gebracht und festgehalten. Dabei wurde unter anderem der Kopf der Frau mit einem daraufgestellten Fuß am Boden fixiert. Unter lautstarken Hilferufen und vehementem Widerstand des Opfers gelang es dem Älteren von beiden dann, die Umhängetasche zu entreißen und aus der Hosentasche das Smartphone zu rauben. Der Jüngere der beiden blieb währenddessen auf seinem Fahrrad sitzen. Das Duo flüchtete anschließend in östlicher Richtung auf der Sophien- beziehungsweise Viktoriastraße. Die mit allen verfügbaren Einsatzkräften intensiv betriebenen Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten in der Hans-Thoma-Straße zur Festnahme des mutmaßlichen Täters und in der Moltkestraße zu der Ergreifung seines jüngeren Begleiters. Die Beute konnte bei dem Älteren der aus Algerien stammenden und polizeilich noch unauffälligen Männer sichergestellt werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wurde der 22-Jährige am Samstag dem Bereitschaftrichter vorgeführt und kam in Untersuchungshaft. Der 19 Jahre alte zweite Tatverdächtige blieb indessen von der Untersuchungshaft verschont, da ihm eine direkte Beteiligung derzeit nicht nachgewiesen werden kann.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3127927

  54. Kann es kaum erwarten, das Video zu sehen. Danke Pegida! Ohne euch hätte ich keine Hoffnung mehr auf Genesung Deutschlands.

  55. Wir sind Soldaten, die für die Verteidigung unseres Landes eintreten, aber uns nicht aktiv an der zunehmenden Überfremdung und Islamisierung Deutschlands beteiligen sollten. Sie Herr Kiesewetter, sollten sich für unser Land einsetzen und Schaden von ihm abwenden, anstelle nach dem Motto Ihrer Chefin Merkel „es gibt bei der Aufnahme keine Grenzen nach oben“ die weitere Destabilisierung Deutschlands zu fördern. Dies können Sie der Linken und den Grünen überlassen.

    Ich rufe alle Reservisten, die sich noch als Soldaten verstehen dazu auf, sich nicht für Hilfsarbeiterdienste zur Verfügung zu stellen, zur Gummistiefeltruppe degradieren zu lassen und sich damit an der Beihilfe zur illegalen Einreise indirekt zu beteiligen.
    Mit (noch) freundlichen Grüssen
    Walter A. Schwaebsch
    Oberstleutnant d. R.“

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Es wird Zeit für unser Land zu kämpfen.
    Diese Regierung muss weg und zwar schnell!

  56. Am Montagabend schlossen sich nach Schätzung von dpa-Reportern mehr als 7500 Menschen einem Demonstrationszug durch das Zentrum der sächsischen Landeshauptstadt an.

    Vor dem Hintergrund der Flüchtlingsproblematik nimmt die Zahl der Pegida-Demonstranten in Dresden bereits seit Wochen wieder zu. Die Polizei macht schon seit längerem keine Angaben mehr zur Anzahl der Teilnehmer.(…)

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.pegida-in-dresden-fluechtlingskrise-beschert-bewegung-weiter-zulauf.c5c31900-fb79-4431-836d-1b645193a39d.html

  57. zu #97
    dpa: 7500 Teilnehmer

    Epoch Times, Montag, 21. September 2015 22:24
    15.000 Menschen waren laut Schätzungen des Pegida „Orga-Teams“ auf dem Neumarkt am letzten Montag.

  58. Was macht Hagida in Hannover?

    Jemand Infos?

    thx

    ——————————

    hehe… der alte Sack 🙂

    http://der-kleine-akif.de/2015/09/21/unter-hall-und-roechelnd-hallooooo-ich-bins-ja-ich-bins/

    Denn ich habe ihn mir nur deshalb ausgesucht, weil er so eine scheinheilige Visage besitzt, seinen Rüssel jeden Abend zu tief in den Messwein steckt, außer gottgefällige – oh, wie ich das Wort hasse! – Scheiße-Daherquatschen nix zu tun hat und am laufenden Band Dünnpfiff verlautbart, der auch 1:1 von der mich anbetenden Sekte namens DIE GRÜNEN hätte sein können.

    „So wie die Flüchtlinge ihre Lebensgewohnheiten ändern müssen, werden auch wir es tun müssen“.

    Ich warte auf den ersten deutschen Richter, der das Absäbeln von Kitzlern unter arabischem Denkmalschutz stellt. Sie sind es gewöhnt, daß sie von den Riesenarschlöchern von Politik und Medien unter moralischem Druck und Gutmenschengefurze beständig in den Arsch gefickt werden und pausenlos einen Kotau vor dem Multikulti-Götzen machen müssen, wenn sie nicht unter Nazi-Verdacht geraten und am Ende gar ihre Existenz vernichtet haben wollen.

    Und waren sie bis jetzt nur ein Viertelsklaven von analphabetischen Fremden, so werden sie ab jetzt ganze sein.<<

  59. #96 balu9

    Welche Rolle würde denn die BW spielen, wenn es „Hart auf Hart“ kommt? Würden die gegen das eigene Volk vorgehen?

  60. @ #100 vitrine

    Ja, die würden das eigene Volk abschlachten. Schau dir die Bundeswehrhochschule in München an. Derjenige welcher für Islam zuständig ist, der ist Islamophil. Islam heist Frieden. Religion missbraucht……..

  61. So, ich bin wieder rein und überglücklich.
    Der Theaterplatz war gefüllt wie zu besten Zeiten und ich schätze, es waren gut 25.000 Teilnehmer.
    Der Spaziergang dauerte nach exakter Messung 25 Minuten, also wenn man an einem Punkt stand und von der Spitze bis zum Ende gewartet hat. Ein 25 Minuten langer Menschenwurm.
    Die Reden waren wieder sehr gut und vor dieser herrlichen Kulisse beneiden uns sicherlich so mancher Politiker, daß so viele Menschen ohne Lockkonzert und sogar kostenlos am Montag Abend Gesicht zeigen.
    Später am Auto sagten einige, daß es sogar 30 bis 35.000 gewesen sein können, aber ich bleibe bei meiner Schätzung, die bisher nie so weit daneben lag.
    Wer nicht genug bekommen kann, hier noch einige Fotos: https://www.facebook.com/pegida.daebritz/photos/pcb.594100537394360/594100340727713/?type=1&permPage=1
    Und Gänsehaut pur bei der Hymne. Video hier: https://www.facebook.com/pegidaevdresden/timeline/ (Stückchen runterscrollen)

  62. #85 D Mark (21. Sep 2015 21:13)
    Laut LVZ hat ein Soziologenteam 700-900 Teilnehmer bei legida geschätzt.
    —————————————————–

    Ein „Soziologenteam“? Ha, ha – dass ich nicht lache! Das sind doch nichts als linke Propagandaferkel denen keine Objektivität zuzutrauen ist!

  63. #102 Tolkewitzer (21. Sep 2015 23:09)

    Beneidenswert.

    In Leipzig war es nicht ansatzweise so. Teilnehmerzahl nach wie vor zu gering. Linke Krawallmacher werden immer weniger. Polizei meiner Ansicht nach übelst gegen uns. Die dienen treu ihrem Dienstherren, das sind Merkel-Söldner.
    Ordnungsamt und Polizei schikanieren LEGIDA nach allen Kräften.
    Heute war nur Spaziergang auf verkürzter Route möglich, wir wurden mit Glasflaschen und Tomaten oder irgendwelchem Zeug beworfen. Jemand wurde durch Steinwurf am Kopf verletzt.
    Während des Spazierganges Durchsage vom Lautsprecherwagen der Merkel-Soldateska, daß die LEGIDA-Teilnehmer die Vermummung ablegen sollen. Damit sie uns besser ablichten können, denke ich. Überall Fotografen.
    Die Merkel-Soldateska hat uns heute nicht einmal den Hubschrauber gegönnt, wie arm.
    Ekelerregende Leibesvisitation durch die Merkel-Truppe am Eingang zur Veranstaltung.
    Zum Kotzen.
    Der LEGIDA-Orga-Mann hat am Schluß wieder der Polizei gedankt, aber keiner hat eingestimmt. Diesen Dank kann er sich voll sparen, fand ich schon immer peinlich.

  64. Sendung ARD – Hart aber Unfair – 21.09.2015

    PI hat ja nicht auf die Sendung heute Abend hingewiesen – die Flüchtlingspropaganda läuft ja auch in Endlosschleife ohne neue Erkenntnisse außer die Absicht weiterhin den deutschen Steuermichel weich zu kochen.
    Klassisch wieder die Verteilung der Diskussionsrunde: 4 : 1 + voreingenommenen Moderator + Livegast die einen Asylbewerber aus einem sicheren Drittland (Ghana) trotzdem unterstützt.

    Einziger Masseneinwanderungskritiker: Journalist Roland Tichy

    Wenigstens das Forum ist noch nicht ganz gleichgeschaltet:

    http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/gaestebuch/hartaberfairgaestebuch194.html

  65. #102 Tolkewitzer (21. Sep 2015 23:09)
    So, ich bin wieder rein und überglücklich.
    Der Theaterplatz war gefüllt wie zu besten Zeiten und ich schätze, es waren gut 25.000 Teilnehmer.
    Der Spaziergang dauerte nach exakter Messung 25 Minuten, also wenn man an einem Punkt stand und von der Spitze bis zum Ende gewartet hat. Ein 25 Minuten langer Menschenwurm.
    Die Reden waren wieder sehr gut und vor dieser herrlichen Kulisse beneiden uns sicherlich so mancher Politiker, daß so viele Menschen ohne Lockkonzert und sogar kostenlos am Montag Abend Gesicht zeigen.
    Später am Auto sagten einige, daß es sogar 30 bis 35.000 gewesen sein können, aber ich bleibe bei meiner Schätzung, die bisher nie so weit daneben lag.
    Wer nicht genug bekommen kann, hier noch einige Fotos: https://www.facebook.com/pegida.daebritz/photos/pcb.594100537394360/594100340727713/?type=1&permPage=1
    Und Gänsehaut pur bei der Hymne. Video hier: https://www.facebook.com/pegidaevdresden/timeline/ (Stückchen runterscrollen)

    Das freut einen doch zu hören und zu sehen, da geht einem doch das Herz auf!

    Das Merkel-System versucht PEGIDA wie die AfD totzuschweigen – weil es genau weiß, dass ihm beide gefährlich werden können.

    Doch sie beobachten ganz genau, gerade was in Dresden vorgeht, und sie wissen auch genau, dass keine 7.500, wie von der linken Studenten-Krabbel-Verzählgruppe „durchgeknallt“ äh durchgezählt“ behauptet wird, sondern gut die dreifache Menge wieder zusammenkommt.

    Nach einem Dreivierteljahr hat sich der plumpe, durchschaubare Spaltungsversuch durch Oertel & Co. endgültig von selbst erledigt – der alte Stand ist wieder erreicht.

    Nur haben Merkels Schergen natürlich schon etwas bewirkt, nämlich der Vernunftbürgerbewegung Zeit geklaut, die jetzt vielleicht schon bei 50.000 Spaziergängern wäre ohne den inszenierten Krach damals. Und 50.000 ist eine kritische Masse, bei der sich auch Merkel in den Slip schei*t. Und es riecht danach, dass wir die 50.000 in zwei, spätestens drei Monaten erreicht haben werden.

    Und dann wird das System richtig pampig werden und alles versuchen, PEGIDA zu stoppen. Sie werden dann alle erdenklichen Schikanen auspacken, z.B. irgendwelche vermeintlichen Bombendrohungen vorschieben, um Spaziergänge zu unterbinden, und die Lügenpresse wird mit frei erfundenen Nazi-Storys brav assistieren. Doch da müssen wir durch und diese Lügenbande einfach laut auslachen, so laut, dass man es von Dresden bis München hört.

  66. OT

    DAS DEUTSCHE VOLK IST MERKEL EGAL!

    LÜBBECKE(NRW; OWL)

    SCHÜLER WEGEN HEILIGEN FREMDLINGEN VERTRIEBEN!

    SCHULDIREKTORIN WEINT: “AUCH MEINE SCHÜLER SIND MENSCHEN!”

    BÜRGERMEISTER FEIGE ABGETAUCHT

    SCHÜLER GESCHOCKT

    SOLDATEN ZUM UMBAU ANGERÜCKT

    Fr., 18.09.2015
    Fluchtlingsunterkunft:

    »Nicht rechtzeitig informiert« Schulleiterin erhebt Vorwürfe
    Von Christian Busse

    Lübbecke (WB). Marion Bienen, Schulleiterin der Jahn-Realschule, die zu einer Flüchtlingsunterkunft wird, erhebt schwere Vorwürfe gegen den Schulträger. Sie sei nicht rechtzeitig informiert worden.

    Die Ereignisse der vergangenen Tage nehmen Marion Bienen sichtlich mit.

    +++Mit Tränen in den Augen räumt sie die letzten Sachen aus dem Lehrerzimmer, während Mitarbeiter des Kreisbauhofes darauf warten, dass sie ihren angestammten Parkplatz verlässt, um einen Bauzaun aufstellen zu können.

    »Ich habe am Dienstagabend um 17.30 Uhr erfahren, dass wir am Mittwoch zum letzten Mal in der Schule sein werden. Ich hatte eine halbe Stunde, um mich zu entscheiden, wo künftig der Unterricht stattfinden soll. Da hab ich mich geweigert«, sagt Marion Bienen, die ihre Wut nur mühsam im Zaum halten kann.

    +++Sie als Schulleiterin musste die Aufgabe übernehmen, die Schüler am Mittwoch zu informieren.

    +++Der Bürgermeister ließ sich entschuldigen. »Mir hat man gesagt, er sei in einer Sitzung«, sagt Bienen.

    +++Die Schüler seien geschockt gewesen und sehr traurig. »Auch meine Schüler sind Menschen.

    Und so kann man mit ihnen nicht umgehen. 15 Minuten hat man ihnen gegeben, um ihre Sachen aus den Klassen zu räumen. Dann mussten sie raus.

    +++Es war eine Flucht wie nach einem Krieg«, sagt sie…””

    “Umbau

    35 SOLDATEN des Panzerpionierbattaillons Minden und 60 Mitarbeiter des Kreisbauhofs haben am Donnerstag das Gebäude der Jahn-Realschule zu einer Notunterkunft für Flüchtlinge umgebaut.

    300 Betten werden in den 20 Klassenräumen aufgestellt. Wer die Flüchtlingsunterkunft betreiben wird, ist noch nicht klar. Im Gespräch ist das DRK…””
    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Minden-Luebbecke/Luebbecke/2118124-Fluchtlingsunterkunft-Nicht-rechtzeitig-informiert-Schulleiterin-erhebt-Vorwuerfe

    ++++++++++++++

    LINKE STUDENTENSTADT BIELEFELD(NRW; OWL)

    WILL NOCH MEHR FLUTLINGE UM DEUTSCHE ZU VERDRÄNGEN

    Mo., 21.09.2015
    Bürger machen sich für offene und bunte Stadt stark 3500 demonstrieren gegen 19 »Biegida«-Anhänger
    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Bielefeld/Bielefeld/2122509-Buerger-machen-sich-fuer-offene-und-bunte-Stadt-stark-3500-demonstrieren-gegen-19-Biegida-Anhaenger

    ++++++++++++++++++

    NRW = Nordrhein-Westfalen
    OWL = Ostwestfalen-Lippe
    WB = Westfalen-Blatt
    LÜBBECKE
    “…(niederdeutsch: Lübke) ist eine Mittlere kreisangehörige Stadt im Nordosten Nordrhein-Westfalens. Mit rund 26.000 Einwohnern gehört die ostwestfälische Stadt zum Kreis Minden-Lübbecke im (Regierungsbezirk Detmold). Sie liegt am Nordhang des Wiehengebirges am Übergang in die Norddeutsche Tiefebene. Lübbecke wurde erstmals 775 als hlidbeki schriftlich erwähnt und besitzt seit 1279 die Stadtrechte…” (Wikipedia)

  67. #3 Schorschin

    Muss heute leider zum Elternabend. Schade, aber die Kids gehen vor. Stürzenberger hätte ich so gerne gehört. Ich glaube, die Lehrer machen das extra.

    Sehr gut! Auch das ist eine gute Gelegenheit, um auf die Sache aufmerksam zu machen.

    Ist es eine linke Indoktrinationsschule? Dann mal ordentlich Dampf machen!

  68. #107 Maria-Bernhardine (22. Sep 2015 01:31)

    Zu Schloß Holte-Stukenbrock:

    Was für eine Riesenzeltstadt. Fast 2000 (Polizeischule eingerechnet), davon die meisten wohl junge Männer….. Die Bürger von Schloß Holte Stukenbrock können nur froh sein, dass die Zeltstadt soweit außerhalb ihrer Siedlung liegt, direkt am Truppenübungsplatz. Ein schwacher Trost allerdings.

  69. @ #109 johann (22. Sep 2015 01:36)

    Es wird alles geben, was das Fremdlingsherz begehrt, z.B. Busse, Fahrdienste u. bestimmt bald Fahrräder-Spendensammlung. Wetten?

    Sa., 12.09.2015
    „“Bürgerinformation zur Flüchtlingsunterkunft in Stukenbrock-Senne: 500 Interessierte in der Aula Zwischen Hilfsbereitschaft und Sorge…

    Eine Bürgerin war schockiert, dass 1000 Menschen mit 100 Toiletten und Duschen klarkommen sollen. Adam Lisek berichtet, dass sensibel mit den Menschen umgegangen werde. Die Willkommenskultur sei groß in Schloß Holte-Stukenbrock…

    Martin Sieling von der Abteilung Gesundheit der Bezirksregierung sagte, dass die 1000 Flüchtlinge nicht die Hausärzte in der Stadt in Anspruch nehmen müssen.

    50 pensionierte Ärzte haben Interesse, stundenweise in der Zeltstadt Sprechstunden anzubieten.

    Er versuchte, die Bedenken zu zerstreuen, dass die Flüchtlinge eventuell Krankheiten einschleppen, die nicht rechtzeitig behandelt werden. »Das haben wir im Griff«, versicherte Sieling…

    Aber auch in Sachen ÖPNV müsse sich etwas tun. »Die Busse sind jetzt schon überfüllt, obwohl erst 500 Flüchtlinge in der Polizeischule sind«, berichtete eine Bürgerin. Mit 1500 Flüchtlingen in einem Dorf, das damit doppelt so groß wird, sehen viele ein Problem…““
    ww.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Guetersloh/Schloss-Holte-Stukenbrock/2110803-Buergerinformation-zur-Fluechtlingsunterkunft-in-Stukenbrock-Senne-500-Interessierte-in-der-Aula-Zwischen-Hilfsbereitschaft-und-Sorge

    ++++++++++++++
    ++++++++++++++

    vor 39 Minuten
    Migration Gabriel in Jordanien – Besuch beim König und in UN-Flüchtlingslager
    Von dpa

    Amman (dpa) – Vizekanzler Sigmar Gabriel will während seiner Jordanien-Reise heute in Amman mit dem jordanischen König Abdullah II. zusammenkommen. Dabei soll unter anderem die Lage in den großen Flüchtlingslagern in dem Königreich besprochen werden. Gabriel will bei Abdullah auch für die neue internationale Offensive werben, den syrischen Bürgerkrieg mit diplomatischen Mitteln zu lösen. Außerdem steht ein Besuch in dem UN-Flüchtlingslager Zaatari auf dem Programm. In einem der größten Lager in der arabischen Welt leben um die 80 000 Menschen, die meisten aus Syrien.

  70. Die Flagge Norwegens, wie auf dem Bild oben bei PEGIDA zu sehen, dürfte auch viele Leute in Norwegen erfreuen, da die Illegalen aus dem Nahen Osten ja sogar schon über den Polarkreis kommen.
    Einen ganz bestimmten Herrn in Norwegen, der schon vor Jahren vor diesen Zuständen, wie wir sie heute erleben müssen gewarnt hat, sich jedoch selbst für eine folgenschwere Grenzüberschreitung entschied, dürfte das Wehen der norwegischen Flagge bei PEGIDA ganz besonders freuen. Er dürfte sich trotz seiner schrecklichen Taten, heute mehr denn je bestätigt fühlen. Wohin die Islamisierung Deutschlands mit Millionen Moslems führen wird, vermag keiner zu sagen. Das die Islamisierung gut für uns Deutsche und unser Land ist, das kann nur ein Vollidiot behaupten. Den in allen islamischen Ländern haben Nicht-Muslime auch nichts zu melden und bekommen es zu spüren, was es heißt nach der Ansicht der Islamisten, ein Kuffar zu sein.

    Merkel ist für all dieses Chaos dieser Tage und die Islamisierung Deutschland verantwortlich, denn sie hat die Macht in einer Regierung, die von einer großen Parlamentsmehrheit getragen wird.

    Sie hat aber scheinbar vergessen wer die Macht erteilt, nämlich das Volk.

Comments are closed.