einheitsfeier[..] Es war eine interessante Erfahrung. Es begann im Dom mit einem ökumenischen Gottesdienst,an dem auch Vertreter des Judentums, der Sikhs und des Islam teilnahmen. Das Thema war Liebe zur Vielfalt. Mit Gottesdienst hatte die Veranstaltung weniger zu tun. Es war, wie leider häufig, eine helldeutsche Agitationsveranstaltung. Den Ton gab gleich anfangs ein ehemaliger DDR- Flüchtling vor, der für eine unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen warb und die Brandsätze auf Flüchtlinge verurteilte, die es so allerdings nicht gegeben hat.

Eine Abiturientin, geboren in Bethlehem, wahrscheinlich Christin, bedankte sich für die Möglichkeiten, die Deutschland ihr eröffnet hat und verlor kein Wort über die Christenverfolgung auf der Welt und in deutschen Asylheimen. Die Rabbinerin vom Egalitären Minjan Frankfurt gestand, dass sie anfangs grosse Angst vor der Vereinigung hatte. Aber jetzt wäre Deutschland ein Ort, wo sich jüdisches Leben ungehindert entfalten könnte.

Den neuen Antisemitismus, der sich breit macht, verlor sie kein Wort. Der Iman zitierte die Koransure, in der die Tötung eines Menschen verurteilt wird, weil man mit einem Menschen die ganze Menschheit töte und distanzierte sich artig von Gewalt und Extremismus. Warum musste ich bloss an Sabatina James denken,die in ihrem neuen Buch ” Scharia in Deutschland” klargestellt hat, dass jeder Muslim lügen dürfe, wenn es für die Tarnung erforderlich ist? Auch die Art, wie der Iman am Ende demonstrativ auf die Kanzlerin zuging und ihr die Hand reichte, obwohl es üblich ist, dass die Ranghöhere entscheidet, hatte etwas Demonstratives.

Apropos Merkel: die Kanzlerin sass mir schräg gegenüber, sah selbst für ihre Verhältnisse schlecht aus uns nickte immer wieder ein. Man konnte fast Mitleid mit ihr bekommen. In der Reihe der Bundesregierung sass überraschenderweise Frau Göring-Eckhardt. Was hatte sie da zu suchen? Kremlastrologen würde das zu denken geben. Nach dem Gottesdienst ging es in Bussen zur Alten Oper, wo die weltliche Feier stattfand. Das ganze Gebiet war abgesperrt. Das Polizeiaufgebot war absurd. Die Beamten standen praktisch Schulter an Schulter über Kilometer, manchmal in zwei Reihen hintereinander. Ganze Landstriche dürften an diesem Tag ohne Polizisten gewesen sein. Eine solche Polizeipräsenz war im Polizeistaat DDR nicht zu sehen gewesen. Wir Ehrengäste, viele Bundesverdienstkreuzträger darunter, waren vorher in ein Hotel gefahren und durch eine Sicherheitskontrolle geschleust worden. Wer danach , an einer Polizeikette entlang, auf Toilette ging, wo im Vorraum wieder ein Polizist stand, musste anschließend noch einmal durch die Sicherheitskontrolle. Man kam sich vor, wie im falschen Film. (Weiterlesen auf der Achse des Guten)

Like
Beitrag teilen:
 

140 KOMMENTARE

  1. Sorry wegen frühem OT

    Aber anscheinend wurd Dr. Proebstl enttarnt.
    Percy Hoven, früherer Big-Brother Moderator.
    Und natürlich war alles nur Satire und er entschuldigt sich in aller Deutlichkeit, denn es spiegelt natürlich nicht seine persönliche Meinung wieder.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Percy-Hoven-entschuldigt-sich-fuer-rechte-Hetze-als-Dr-Proebstl-id35687327.html

    http://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/percy-hoven-hetzt-als-alfons-proebstl-100.html

  2. Frau Merkel ist ja gerade in Indien – kommt als heilige Kuh zurück.
    Und wird geschlachtet, weil wir solche nicht durchfüttern k oennen, angesichts der Fluechtlingsinvasion.

  3. Ex-Innenminister Friedrich will Bundespolizei an EU-Außengrenzen schicken
    Wir müssen sichern mit allem was wir haben.

    HOHO

    Bei der Bundeswehr und der Polizei ist die häufigste eingesetzte Nahkampfwaffe das Kondom – ob das hilft ??

    das was wir denken zu haben, haben wir schon lange nicht mehr …

  4. Prima, dass Angela M. jetzt das neue Buch von Sabatina James hat:

    keine Ausrede gilt mehr, dass sie von nichts gewusst habe.

    Mutige Aktion von Frau Lengsfeld, dieses Buch zu überreichen.

    Man fragt sich, wie viele Anstöße Mutti noch braucht, um endlich zu begreifen.

    Oder hat sie einfach Angst davor, die Wahrheit anzusprechen? Weil sie weiß, was dann hier los ist.

    So weit ist es schon: wir kuschen vor der Kriegsreligion eines Kameltreibers und dürfen so tolerant sein, die intolerantesten Betonköpfe der Menschheit hier aufpäppeln, damit sie uns zu Backbetern umerziehen.

  5. Solche Verhaltensweisen kennt man ja noch aus Sowjet und DDR Zeiten.
    Wenn die „Mächtigen“ nicht mehr ohne massiven Polizeischutz auskommen und nur noch gute Laune Staatsindoktrination betreiben,ist das System am Ende und die Unterstützung aus dem Volk,ebenfalls.
    Diese Regierung hat fertig und wird durch ihr eigenes Verhalten gestürzt,dafür werden die Invasoren schon sorgen,wenn sie nicht das bekommen,was sie fordern.
    Vielleicht ist der Schlafmichel dann auch aufgewacht und sorgt durch eigene Aktionen,dass der Untergang dieser Politkaste beschleunigt wird,das kann man dann getrost unter Selbstverteidigung des Vaterlandes abbuchen…

  6. „Die Kanzlerin sah selbst für ihre Verhältnisse schlecht aus.“ Ja, genauso ist es. Sie ist fremdgesteuert und wird – wie alle Politiker, die sich mit der Elite einlassen – bis auf´s Letzte ausgesaugt. Vielleicht wird sie irgendwann erkennen, dass sie selbst missbraucht wird. Und wenn man sie nicht mehr braucht, wird sie einfach auf den Müll geworfen. Die Elite kennt keine Loyalität gegenüber irgendwem. Sie drehen sich, so wie es gerade der Agenda passt. Deshalb wird die „Macht des Islam“ auch nur von kurzer Dauer sein – nämlich nur solange, bis Europa destabilisiert ist.

  7. 3 AbsurdistanSiktirlan

    Das ist doch kaum zu glauben, ich kann das echt nicht glauben.
    Das ist doch eine Finte damit sich der echte Proebstl jetzt stellt.

  8. Frau Lengsfeld , eine mutige deutsche Frau .

    Auszug aus ihrem Text : „Apropos Merkel: die Kanzlerin sass mir schräg gegenüber, sah selbst für ihre Verhältnisse schlecht aus uns nickte immer wieder ein. Man konnte fast Mitleid mit ihr bekommen. In der Reihe der Bundesregierung sass überraschenderweise Frau Göring-Eckhardt. Was hatte sie da zu suchen? Kremlastrologen würde das zu denken geben.“

    Vielleicht ganz einfach zu erklären : Beide sind Mitglieder der ATLANTIK-BRÜCKE . Eine deutsch-amerikanische Denkfabrik , die sehr grossen Einfluss auf die Politik der brd ausübt . In diesem Verein kann man nur empfohlen werden , also nicht von selbst Mitglied werden .

    Es wird hoffentlich noch der letzte gutgläubige Deutsche begreifen , dass wir bis heute keinen Friedensvertrag haben und unter Besatzung der Alliierten stehen , voran die USA .

    https://www.atlantik-bruecke.org/

    https://www.atlantik-bruecke.org/

    Mitglieder der Atlantik-Brücke :

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke

  9. Absurd diese Versuche, das Flüchten von eigenen Landsleuten aus der ehemaligen DDR in die Bundesrepublik mit der heutigen Masseninvasion von völlig kulturfremden Personen aus dem ehemaligen Jugoslawien, Nordafrika und anderen Ländern Arabiens und Asiens gleichzustellen. Für wie blöd hält man die eigene Bevölkerung eigentlich ?

  10. Die Beamten standen praktisch Schulter an Schulter über Kilometer, manchmal in zwei Reihen hintereinander. …… Eine solche Polizeipräsenz war im Polizeistaat DDR nicht zu sehen gewesen.

    Ja, es gab einmal eine Zeit, da konnten Politiker noch im offenen Wagen, dem Volk zuwinkend kutschiert werden. Ich glaube, diese Ära endete mit Kiesinger oder Brandt. Von da an ging’s mit Tempo nur noch bergab.

  11. Gott, bin ich froh, dass ich am Samstag NICHT im Dom war. Was machen denn die Juden, Bückbeter und Sikhs da?

    Mir ist das alles zu blöd jetzt, echt.

    „Aber jetzt wäre Deutschland ein Ort, wo sich ju?disches Leben ungehindert entfalten könnte..“

    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich….

    Alles klar, die Millionen friedlichen Bückbeter werden die Juden garantiert nicht an ihrer Entfaltung hindern. Was war noch mal in Toulouse? Im jüdischen Museum in Brüssel? Warum wird die jüdische Schule in Frankfurt stärker bewacht als ein Hochsicherheitstrakt? Wie war das mit der Morddrohung gegen einen jüdischen Schülersprecher in Offenbach, natürlich ausgehend von einem Kameltreiber? Hat man nicht viel davon gehört, gell, aber wenn Hansi Meier mit Mord gedroht hätte, ja dann……..

    Gerade weil wir auch den Juden gegenüber eine gewisse Verantwortung haben, was ja sonst nur allzu gerne betont wird, können wir die antisemitischen Bückbeter-Horden hier nicht dulden, verdammte Axt!

    Deutschland wird von feindlichen Invasoren überrannt und wir nutzen unseren Nationalfeiertag dazu, uns kriecherisch zu entschuldigen für die paar Leutchens, die sich mit harten Bandagen dagegen wehren? Nicht, um zur Besinnung zu kommen und für unser Land einzustehen?

  12. Frau Lengsfeld hebt hervor, dass die Merkel immer einsamer wird (das zeigt übrigens auch das obige Foto). Gauck scheint tasächlich mal was Vernünftiges gesagt zu haben (Lengsfeld: “ Fast war er wieder der alte Gauck, den ich kannte, nicht der Bundespräsident, den ich ablehne“). Auf Gauck zu setzen würde ich ihr aber sich nicht empfehlen.

    Auch kommt rüber, dass Merkel fast bemitleidenswert ängstlich wirkt („die mächtigste Frau der Welt wirkte erstaunlich unsicher“). Aber wenn dem so ist, frage ich mich, warum die Frau nicht die Konsequenzen zieht und zurücktritt. Aber die Größe hat sie natürlich nicht. Lieber macht sie ihre katastrophale Politik bis zum bitteren Ende weiter.

  13. fast nicht OT
    Apropos Mohamedaner wenn ich oben lese wie ein Obermüffelmufti (Imam) lügt weil er es muss, denke ich daran mir nen Spass zu machen und phöse Islamkritische Flyer in der U-Bahn usw. liegen zu lassen:

    http://s1209.photobucket.com/user/froschy/library/Wussten%20Sie%20schon?sort=3&page=1

    Es ist dann immer ein super Tag wenn ich sehe wie eine Kopfwindel oder eine Gutmenschin solch ein böses Blatt Papier liest, mann die Wut im Gesicht… 😉

    🙂

  14. Liebe PI Mitstreiter!
    Ich wohne in der Umgebung von Hannover und möchte mich gerne mit Gleichgesinnten zusammenschließen, da ich hier ziemlich alleine dastehe und ich der Meinung bin, wir müssen uns auch offline organisieren.
    Es liegen schwere Zeiten vor uns und wir können uns nicht darauf verlassen, dass Internet immer zur Verfügung zu haben.
    Wer aus der Nähe kommt, der kann sich gerne mal bei mir melden.
    Ich will hier keine neue Familie gründen, Sekte, oder was in der Art. Aber ein paar Kontakte können notfalls nicht schaden.
    Hab mir eine Mail eingerichtet, unter der ihr mich kontaktieren könnt. Ich hab den Eindruck, dass geht hier nicht mehr lange gut.

    walter-paddick@hush.com

  15. Merkel hat definitiv fertich. Dauert net mehr lang, bis sie gestürzt wird. Ein zwei Monate geb ich ihr noch maximal, bis die Deutschen es vorziehen, sie endlich zu entmachten. Dann ist auch der Mädchentraum von der UNO-Chefetage geplatzt.

  16. In dem Affentheater SCHEINT (ich betone: scheint) Gauck der einzige gewesen zu sein, der sie noch alle hatte.

  17. Frau Lengsfeld , eine mutige deutsche Frau .

    Auszug aus ihrem Text : „Apropos Merkel: die Kanzlerin sass mir schräg gegenüber, sah selbst für ihre Verhältnisse schlecht aus uns nickte immer wieder ein. Man konnte fast Mitleid mit ihr bekommen. In der Reihe der Bundesregierung sass überraschenderweise Frau Göring-Eckhardt. Was hatte sie da zu suchen? Kremlastrologen würde das zu denken geben.“

    Vielleicht ganz einfach zu erklären : Beide sind Mitglieder der ATLANTIK-BRÜCKE . Eine deutsch-amerikanische Denkfabrik , die sehr grossen Einfluss auf die Politik der brd ausübt . In diesem Verein kann man nur empfohlen werden , also nicht von selbst Mitglied werden .

    Es wird hoffentlich noch der letzte gutgläubige Deutsche begreifen , dass wir bis heute keinen Friedensvertrag haben und unter Besatzung der Alliierten stehen , voran die USA .

    https://www.atlantik-bruecke.org/

  18. Frau Lengsfeld , eine mutige deutsche Frau .

    Auszug aus ihrem Text : „Apropos Merkel: die Kanzlerin sass mir schräg gegenüber, sah selbst für ihre Verhältnisse schlecht aus uns nickte immer wieder ein. Man konnte fast Mitleid mit ihr bekommen. In der Reihe der Bundesregierung sass überraschenderweise Frau Göring-Eckhardt. Was hatte sie da zu suchen? Kremlastrologen würde das zu denken geben.“

    Vielleicht ganz einfach zu erklären : Beide sind Mitglieder der ATLANTIK-BRÜCKE . Eine deutsch-amerikanische Denkfabrik , die sehr grossen Einfluss auf die Politik der brd ausübt . In diesem Verein kann man nur empfohlen werden , also nicht von selbst Mitglied werden .

    Es wird hoffentlich noch der letzte gutgläubige Deutsche begreifen , dass wir bis heute keinen Friedensvertrag haben und unter Besatzung der Alliierten stehen , voran die USA .

    https://www.atlantik-bruecke.org/ Wikipedia

  19. Frau Lengsfeld , eine mutige deutsche Frau .

    Auszug aus ihrem Text : „Apropos Merkel: die Kanzlerin sass mir schräg gegenüber, sah selbst für ihre Verhältnisse schlecht aus uns nickte immer wieder ein. Man konnte fast Mitleid mit ihr bekommen. In der Reihe der Bundesregierung sass überraschenderweise Frau Göring-Eckhardt. Was hatte sie da zu suchen? Kremlastrologen würde das zu denken geben.“

    Vielleicht ganz einfach zu erklären : Beide sind Mitglieder der ATLANTIK-BRÜCKE . Eine deutsch-amerikanische Denkfabrik , die sehr grossen Einfluss auf die Politik der brd ausübt . In diesem Verein kann man nur empfohlen werden , also nicht von selbst Mitglied werden .

    Es wird hoffentlich noch der letzte gutgläubige Deutsche begreifen , dass wir bis heute keinen Friedensvertrag haben und unter Besatzung der Alliierten stehen , voran die USA .

    Mitglieder der Atlantik-Brücke :

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke

  20. #4 Incorrectus (05. Okt 2015 15:36)

    „Frau Merkel ist ja gerade in Indien – kommt als heilige Kuh zurück.“

    Sicher?

    Kalkutta (CCU) ? Asuncion (ASU)
    Qatar Airways (Linienflug)

    Mi. 07. Okt 2015

    Preis p. P. ab 1.949,56 €

    Das dürfte sie sich leisten können.

  21. #10 Dunkeldeutscher_XYZ (05. Okt 2015 15:41)

    Frau Merkel hat von diesen T-Shirts geträumt:

    Wobei offensichtlich nicht alle Refugees willkommen sind.

    Die von mir immer wieder angemahnten 600.000 jungen und bezaubernden Kolumbianerinnen sind offensichtlich nicht willkommen.

    Dabei würden sie noch nicht einmal kostspielige Zeltlager oder Wohn-Container benötigen, denn – DAS würden wir schaffen!

  22. 1. Zusammenbruch der Versorgung droht,
    Überblick verloren, Horrorbericht hier:
    http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-deutsche-behoerden-warnen-vor-zusammenbruch-der-versorgung-42892328.bild.html
    2. Merkel aktuell: Keine Obergrenze für Asyl (n-tv-Laufband soeben)
    3. Regierungs-Sprecher-Puppe soeben (n-tv):
    Zahlen von 1,5 Mio werden dementiert:
    >>>Also sind es doppelt so viele.
    ***
    Das Allerunverschämteste war das statement des (mir unbekannten) Regierungs-Sprechers (nicht Seibert) eben auf n-tv:
    Die Regierung wisse nichts davon, da habe „irgendein Beamter einen Stempel“ auf ein Blatt Papier gesetzt.
    Ja, was ist das denn für ein Saftladen, könnte man da fragen. Aber es dokumentiert wieder mal die absolute Verächtlichkeit für das Volk, das PACK eben.

    DIE scheinen sich aber sehr sicher zu fühlen.
    Ausbaden wird es das PACK.

  23. 2.000 Antifas. Die sind also auch schon am Ende.

    Die Parallelen zwischen Honnecker und Merkel werden immer sichtbarer. Schickt sie endlich nach Südamerika.

  24. Merkel sollte mal ohne Personenschutz 1 Kilometer durch Deutschland gehen müssen.

    Nach 50 Meter ginge sie in die Knie – nicht zum Beten – zu Allah.

  25. Hier ein guter Artikel aus der Schweizer NZZ:
    http://www.nzz.ch/international/die-kanzlerin-in-der-krise-1.18624336
    Gut aber nur mit Einschränkung, denn der Autor gibt ausgerechnet den Heidenauern die Schuld an dem verhängnisvollen Kurs Merkels:

    In der Union rätseln viele, was Merkel zu ihrem überaus riskanten Kurs getrieben hat. Eine wichtige Rolle spielte offenbar ihr turbulenter Besuch in der sächsischen Kleinstadt Heidenau, wo es am 21. und 22. August vor einer Flüchtlingsunterkunft zu ausländerfeindlichen Krawallen gekommen war. Als Merkel die Einrichtung wenige Tage später besuchte, wurde sie dort von rechten Demonstranten mit Pfiffen, Buhrufen und Parolen wie «Volksverräterin» empfangen. Merkel wird oft vorgeworfen, kaum Prinzipien zu haben. Doch beim Thema Rechtsradikalismus und NS-Vergangenheit war sie immer sehr konsequent. Da die Bilder der fremdenfeindlichen Ausschreitungen um die Welt gingen und sie auch selbst auf sehr unangenehme Weise mit den Neonazis konfrontiert worden war, beschloss sie, alles dafür zu tun, dass Deutschland «ein freundliches Gesicht» zeigt.

    Und diese Begründung ist natürlich hanebüchen. Dagegen spielt gekränkte Eitelkeit eine große Rolle bei ihren Entscheidungen.

  26. #3 AbsurdistanSiktirlan

    Ehrlich, das kann ich auch nicht glauben, das ist bestimmt eine Finte. Vielleicht könnte der „echte Dr. Proebstl“ dazu mit einem neuen Video Stellung beziehen. Das ist doch wohl ein Witz, diese „Enttarnung“.

  27. Ja, die Feiern werden immer bombastischer. Aber die D“D“R hatte sich 1989 ja auch verkalkuliert: Einen Monat, nach dem Millionen ihrer Claquere auf Straßen und Plätzen entlang getrottet waren, den Bonzen lautstark zugejubelt hatten, kamen vollkommen überraschend die Montagsdemos und stürzten das ganze System. Mit der mehr oder weniger heimlichen Unterstützung durch Gorbatschow wie auch Reagan und Bush sen. Und gegen den erbitterten Widerstand Großbritanniens, Frankreichs und anderer „Freunde“. Die westdeutsche Nomenklatura hingegen, die Kohl, Weizsäcker, Süßmuth, Schröder, Lafontaine, Momper, Brandt , Wehner, Bahr, Genscher, Scheel… hatten das Grundgesetzziel Wiedervereinigung längst verraten, die einen etwas heimlicher, die anderen offen. Einzig die Rechtsparteien, trotz aller Ausgrenzungen und Verfolgungen, standen noch unbeirrbar dazu.
    Und nach der riesigen Überraschung und unfaßbaren Freude der Teil(!)wiedervereinigung (mit Mitteldeutschland) kam dann eine Enttäuschung nach der anderen: Die alte BRD ist im Schweinsgalopp zu einer DDR 2.0. geworden, kapitalistischer Unterbau (Wirtschaftsordnung), kommunistischer Überbau (Kultur icl. Geschichtslügen, staatlich gefördertem Antifa-Terror, Gesinnungsjustiz…). Und das kann man nun beim besten Willen immer weniger feiern – auch wenn die alte multikultibesoffene BRD ohne das doch etwas gesündere Volksempfinden der D“D“R-Menschen in noch kürzerer Zeit noch linksversiffter geworden wäre.
    So bleibt eigentlich nur eine Freude, wie sie keiner von uns bis vor einem Jahr auf dem Plan hatte:
    PEGIDA!
    Das Wunder selbstorganisierten Widerstands aus dem Volke, ganz von unten, eine Graswurzelrevolution, wie es das seit 1989 nicht mehr gegeben hat. – Sogar unter Beteiligung einiger Montagsdemonstranten von damals, die sich von der BRD trotz großzügiger Angebote nicht haben einkaufen lassen wie so viele andere „Bürgerrechtler“!! Also die bei den Idealen von 1989 geblieben sind.
    Herzlichen Glückwunsch!

  28. #18 Asylantis geht unter (05. Okt 2015 15:46)
    Wer schon mal mit 2-Komponenten-Kleber (Amerika,deutsche Wirtschaft) zu tun hatte, weiß das sich der von Sitzflächen nicht so leicht entfernen läßt. DIE klebt da noch fest wie Kaugummi auf dem Bürgersteig.

  29. Noch ein Detail zum sogenannten Gottesdienst im Frankfurter Dom: Die Katholischen hatten unseren Herrschenden den sprichwörtlichen roten Teppich ausgerollt: von der Bordsteinkante bis zum Altar und die unbequemen Kirchenbänke durch eine komfortablere Bestuhlung ersetzt (siehe oben). Besser kann man kirchliche Ergebenheit gegenüber staatlicher Autorität nicht illustrieren.

  30. Am „Tag der deutschen Einheit“ haben sich Hunderttausende durch die Frankfurter Innenstadt geschoben, darunter: zwei Kopftücher und sechs Braunhäutige. So ganz dolle scheinen sie an ihrem Gastland, das immer das „harmonische Miteinander“ beschwört, nicht interessiert zu sein.

  31. #32 Viper (05. Okt 2015 16:01)
    DIE klebt da noch fest wie Kaugummi auf dem Bürgersteig.

    Kärchern! (© Sarkozy)

  32. #3 AbsurdistanSiktirlan

    Den genialen Proebstl hat mit Sicherheit ein linker Denuziant aus dem Raum Augsburg verpfiffen. Schade. Was soll er auch sagen außer es war Satire. Alles andere wäre exitenzvernichtend.

  33. #35 Heta: Och ist das schöööööön, da hätte ich ja glatt mal wieder in die Frankfurter Innenstadt gehen können!

  34. Zu seinem Proebstl-Auftritt bei einer Pegida-Demo in Dresden im April dieses Jahres sagt Percy Hoven: „Das war ein großer Fehler, den ich zutiefst bedaure und gerne rückgängig machen würde, wenn ich könnte.“ Dieser Schuss sei komplett nach hinten losgegangen.

    Percy Hoven entschuldigt sich für rechte Hetze als Dr. Proebstl

    Mit was hat man den Mann be- oder gedroht?
    Oder war das ganze von Anfang an mehr Schmierentheater als Satire?

  35. Das ganze Gebiet war abgesperrt. Das Polizeiaufgebot war absurd…

    Merkel weiß inzwischen, dass sie einen spontanen Kontakt mit dem Volk nicht überlebt.

    Man soll aber die Polizisten fragen, wie lange sie die Selbstmörderin noch schützen wollen.
    Denn Merkel nimmt doch auch sie und ihre Familien in den Tod mit.

  36. „Apropos Merkel: die Kanzlerin sass mir schräg gegenüber, sah selbst für ihre Verhältnisse schlecht aus uns nickte immer wieder ein.“

    Erinnert mich an meinem Vater nachdem die Demenz Macht über ihn ergriffen hatte. Da sah sein Gesicht eingefallen aus und er schlief immer wieder zwischendurch ein.

    Laut Achse des Guten hatte Merkel übrigens letzten Mittwoch alle ÖR Intendanten zu sich bestellt. Das kann nur bedeuten, noch mehr Propaganda, noch mehr Schönfärberei, noch mehr hass auf Andersdenkende. Ergo: noch öfters die Glotze ausmachen oder umschalten.

  37. #3 AbsurdistanSiktirlan

    dann gibt es wohl keine neuen Dr. Proebstl Videos mehr.

    #30 Kapitaen Notaras
    #11 hoppsala

    Eine Finte? Möglihc. Wir werden es ja bald erfahren. Es kommt ja jede Woche 1 Video.

  38. Wenn ich den Kommentar von Frau Lengsfeld über die Gauckrede lese, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Wendehals langsam wieder in dei andere Richtung geht. Ob das etwas mit der inzwischen ängstlichen Bundeskanzlerin zu tun hat?

  39. Heute geht es mit der ARD-Themenwoche „Heimat“ so richtig los, auf allen ARD-Sendern von früh bis spät, zum Auftakt kurz nach acht „Leberkäseland“: Anfang der Sechziger, fortschrittliche Familie aus Istanbul kommt ins rückschrittliche Moers am Niederrein, er Zahnarzt, sie begnadete Mathematikerin, kein Witz.

    Der Film sei „einfühlend und humorvoll“ erzählt, wirbt die ARD für ihr Produkt, humorvoll mal wieder auf unsere Kosten. Nach dem Roman von Lale Akgün, der Person, die uns auch weismachen will, dass das Wort „Verstand“ im Koran 49 Mal vorkommt.

    http://www.ard.de/home/themenwoche/Startseite_ARD_Themenwoche_2015_Heimat/1958486/index.html

    „Paten“ der Themenwoche sind Natalia Wörner, Herbert Grönemeyer (dessen Reflexionsvermögen wir gestern bei Jauch bewundern durften) und Fußballer Mesut Özil. Wir dürfen auf die Zuschauerquoten gespannt sein, die bei Themenwochen mit volkspädagogischer Grundierung stets im Keller gelandet sind.

  40. #36 VivaEspana (05. Okt 2015 16:09)

    Ein Hochdruckreiniger nützt da auch nichts. Hier hilft nur noch sandstrahlen.

  41. Merkel soll am Freitag den Friedensnobelpreis bekommen. Am besten organisiert PI über Change.org einen Generalstreik in Deutschland….

  42. Die Liebe gehört gemäss 1.Kor 13 zu zentralen Themen der Bibel, doch was ist mit den ersten Gebot, keine andere Götter neben sich zu haben?
    Und dass jeder willkommen sei, das ist Heuchelei, was ist mit den Millionen abgetriebene Kinder? Die waren nicht willkommen und mussten sterben.

  43. Apropos Merkel: die Kanzlerin sass mir schräg gegenu?ber, sah selbst fu?r ihre Verhältnisse schlecht aus uns nickte immer wieder ein. Man konnte fast Mitleid mit ihr bekommen.

    Mitleid mit Merkel könnte man bekommen, erst wenn sie in der Gummizelle in der Zwangsjacke sitzt.

  44. #48 Schüfeli (05. Okt 2015 16:20)

    Mitleid mit Merkel könnte man bekommen, erst wenn sie in der Gummizelle in der Zwangsjacke sitzt.
    ————————————————-
    Selbst dann nicht.

  45. #22 sxe (05. Okt 2015 15:51)

    Bitte unterlassen Sie diese Verschwörungstheorien.
    Bloß weil einer Rotarier, Freimaurer, Bilderberger, Atlantic-Brückler, Illuminat oder sonstiger Bündler ist, hat man doch nichts mit Weltmaßregelung zu tun, also bitte!

    Völlig unrealistisch – das haben jetzt noch Sie gesagt, ist so allgemeine Anmerkung – ist auch die Forderung, die „Protokolle der Weisen von Zion“ vom Index zu nehmen.
    Am Ende könnte das „Pack“ noch auf die Idee kommen, jenes Machwerk habe nichts was mit dem manchmal etwas unfreundlichem Krämer Shlomo Eisenstein von nebenan zu tun, sondern nur mit bestimmten Sippschaften, puh, kein Gedanke.

    Auch Romane und deren Verfilmungen gehören analog der „Protokolle“ endlich verboten, schlimmste Hetze sind „Animal Farm“ oder „1984“, besonders widerlich ist „Fahrenheit 541“. Ekelerregende Verderbnis ist auch bei „Jahr 2022 – Die überleben wollen“ zu befürchten.

    Selbst antun musste ich mir diese Scheußlichkeiten gottlob nie, hab alles weder gelesen noch angesehen, ich bleibe lieber bei den politischen Rundschreiben meiner ev. Kirchengemeinde und widme mich in meiner Freizeit lieber dem für morgen geplanten Willkommensfest, wir erwarten etwa 25.000 Flüchtlingsfamilien und schmieren fleißig Brötchen. Die Müllabfuhr muss Extraschicht fahren, weil so viel weggeschmissen wird, aber da arbeiten fast nur Nazis, die über Migranten schimpfen.

    Im Übrigen war das kein abgeordneter Polizeischutz, sondern das waren Beamte, die FREIWILLIG in ihrer Freizeit den Ehrendienst erwiesen.
    Auf dem flachen Land fiel nicht ein einziger Dienstposten aus, in Städten auch nicht.
    Kann ja auch gar nicht, weil es da und dort ohnehin keine bürgernahe Polizeipräsenz mehr gibt.
    Aber braucht man auch gar nicht. Die Flüchtlinge ergreifen Eigeninitiative und sorgen mit eigener Polizei für Ordnung in den Unterkünften und deren Umgebung. Und solange christliche Flüchtlinge ihren Beitrag für die wertvollen Dienste der Sharia-Police entrichten, hat doch jeder was davon.
    Wichtig ist nur darauf zu achten, daß im Führungsgremium islamischer Verbande wie der Sharia-Police die Genderquote eingehalten wird und das auch Offiziere des höhere Dienstes, wenn ihnen danach ist, die Burka tragen dürfen.

  46. #1 Viper,

    was ist das schlimme daran? Die Polizei schützt diese Leute noch, anstatt dem Volk zu helfen!

  47. Kleiner Irrtum, Frau Klarsfeld:

    Die 1. Zeile unserer Nationalhymne lautet nicht
    „Einigkeit und Recht und Freiheit“ sondern
    „Deutschland, Deutschland über alles…“

    Wir sind das einzige Land (Nation kann man ja nicht mehr sagen) auf der Welt, dem seine Volksverkäufer die Nationalhymne kastriert haben.

  48. #45 Heta

    ARD/ZDF ist doch eh alles nur noch linke Propaganda. Wenn nicht für den Islam, oder die totale Einwanderung/Multikulti dann zumindest für Genderismus, und RTL und Pro7Sat1 ist auch nicht besser.

    Ein gutes hat es, mein Fernsehkonsum ist stark eigebrochen. Und mir fehlt nix!

  49. Gauck sprach auch u?ber die Notwendigkeit, die EU- Aussengrenzen zu schu?tzen und die Einwanderung zu begrenzen. … Fast war er wieder der alte Gauck, den ich kannte, nicht der Bundespräsident, den ich ablehne.

    Der Wetterhahn hat die 360 Grad Drehung vollzogen.
    Das ist alles.

  50. Gut geschrieben: Zur Zeit haben wir weder Einigkeit noch Recht noch Freiheit!

    Tendenziell haben mir zunehmend

    Uneinigkeit (Spaltung)
    Unrecht
    Unfreiheit

    Nach 25 Jahren Deutscher Einheit. Und zudem ist Deutschland sturmreif!!! Ich möchte, daß wir aus diesem Modus wieder herauskommen.

  51. #53 mderdon (05. Okt 2015 16:23)

    was ist das schlimme daran?
    ———————————————–
    Ich denke, das erste Wort sollte mit d beginnen.

  52. Lengsfeld:

    Unterwegs kam ich am Bundesratszelt vorbei, als es gerade von linksradikalen Demonstranten der Refugee-welcome- Fraktion besetzt war.

    Das dürfte die Truppe um Jutta Ditfurth gewesen sein, die schon vorab Störungen der Einheitsveranstaltungen unter dem Motto „Grenzen abschaffen – Deutschland überwinden“ angekündigt hatte:

    http://www.oekolinx-arl.de/

  53. #51 Klara Himmel

    Matuschik, kenne ich nicht, nie was von dem gesehen oder von ihm gehört. Hoven kenne ich übrigens auch nicht.

    „mittels unwitziger Aneinanderreihung von Unwahrheiten “

    Und das wiederum ist eine Unwahrheit. Denn alles was er erzählt hat, sind nur Meldungen die so in den Medien verbreitet wurden.

  54. Im „freiesten aller Deutscher Staaten“ müssen sich die Repräsentanten massiv vor dem Volke schützen.
    Hitler und auch noch Pieck fuhren im Cabrio durch die, meist die Straßen säumenden, jubelnden Menschenmassen.
    Wer glaubt nun, mehr Gegner zu haben?

  55. http://www.focus.de/politik/deutschland/gauck-mahnt-bei-einheitsfeier-rede-zur-fluechtlingspolitik-unsere-moeglichkeiten-sind-endlich_id_4989120.html

    Gauck mahnt bei Einheitsfeier: Rede zur Flüchtlingspolitik: „Unsere Möglichkeiten sind endlich“

    Bundespräsident Joachim Gauck hat Verständnis für Ängste in der Bevölkerung angesichts der wachsenden Flüchtlingszahlen geäußert. Es spüre wohl fast jeder, wie sich in die große Hilfsbereitschaft der Menschen auch Sorge schleiche,…

    Die Sprechpuppe Gauck hat nicht gesprochen, weil er plötzlich klüger geworden ist
    Man kann davon ausgehen, dass es eine erneute Warnung an Merkel ist, die von Hintermännern kommt.
    Merkel ist in ihrem Wahn sogar für volksverräterische „Eliten“ zu weit gegangen.

    Alle Spatzen pfeifen mittlerweile von den Dächern:
    MERKEL MUSS WEG.

  56. Der einzige Weg eines Wandels kann nur ein demokratischer Weg sein, sonst verlieren wir noch viel mehr als wir ohnehin schon verloren haben.
    Ein Beispiel: zeichnet bitte die Epetition beim Deutschen Bundestag mit, auch wenn dies nicht unbedingt Maximalforderungen sind:

    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2015/_09/_17/Petition_61073.nc.html

    Um einen Zwang zur parlamentarischen Befassung zu erreichen sind 50000 Mitzeichner erforderlich bis 26.10.2015.
    Bitte verteilt dies auch in Eurem Bekanntenkreis.

  57. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob eine kleine unrasiert und untersetzte arbeitslose Transe bevorzugt aus der Uckermark als Doppelgängerin bei solchen Auftritten unter Androhung die Hartz vier Gelder gestrichen zu bekommen, für die Frau Alkoholika Merkel als Kugelfang einspringen muß

  58. #55 BePe:

    RTL und Pro7Sat1 ist auch nicht besser.

    Wohl war. RTL (Bertelsmann), das seit Jahren nichts mehr von Belang produziert hat, will jetzt ausgerechnet mit einer achtteiligen Hitler-Reihe wieder ins ernste Fach wechseln. Ausgerechnet! Nachdem die ganze Hitlerei uns durch die öffentlich-rechtliche Nazi-Besessenheit schon zu den Ohren wieder rauskommt, machen die acht Stunden lang einen auf Hitler!

    http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article147225130/So-kommt-Hitler-bei-RTL-in-die-Primetime.html

  59. Die sg.BRD Demokratie versucht das Pflänzchen Pegida tot zu trampeln,bevor daraus doch noch eine Revolution wird.

  60. #51 Klara Himmel

    Na und? Von Hausmeister Krause weiß auch jeder, daß Tom Gerhard die Rolle spielt. Ist der Ruf erst ruiniert. Übrigens zeigen die „Kommentare“ (oder was das sein soll) unterm FB-Eintrag dieses kaputten Radio-Fuzzis doch, wie recht Proebstl hat: Mehr als obzöne Jauche könne die meisten „Kommentatoren“ ihren mit linker Ideologie verkleisterten Spatzenhirnen nicht entlocken.

  61. Am Freitag wird bekanntgegeben, wer den sogenannten Friedensnobelpreis abgreift.

    Wenn die Norweger die Mutter aller Gläubigen dafür auswählen, muss uns klar sein, dass das, was wir gerade erleben mindestens wohlwollend toleriert, wenn nicht sogar von langer Hand geplant, wurde:

    Nämlich, dass wir islamisiert werden sollen! Und zwar um mit Hilfe des deutschen Volkes einen Weltkrieg für den Islam zu starten. Das deutsche Volk ist so Obrigkeitshörig, dass man mit ihm a l l e s machen kann.

    Man kann mit ihm dolle Autos bauen, doll Fußball spielen, ganz dolle Romane schreiben … und eben auch gaaaanz toll bumm bumm andere Völker überfallen.

  62. #67 Schüfeli
    Merkel ist in ihrem Wahn sogar für volksverräterische „Eliten“ zu weit gegangen.
    ———————
    Wenn das Konzept (kulturfremde) Transformation und nicht Kulturabbruch war, ist Mutti eindeutig über das Ziel hinausgeschossen.
    400.000 Pro Jahr hätte die dekadente Gesellschaft geschluckt. Aber 1,5 Millionen plus Nachzug pro Jahr – das ist too much…
    Die hunderttausende von Mittätern vor Ort (Bügermeister, Landräte, Behördenmitarbeiter, THW, Helfer aller Art etc.) können unmöglich geschützt werden, vor Merkels neuen Freunden.

  63. Ein DDR Flüchtling warb für die Aufnahme weiterer Flüchtlinge ! Ja, einen Doofen findet das System immer.
    Das System bezeichnet ja auch entgegen aller sachlichen und geschichtlichen Realität die ehemaligen DDR Bürger als Ostdeutsche. Der Michel aus den anderen Besatzungszonen betitelt den Ex-DDR Bürger als Ossi. Selbst viele Ex-DDR Bürger betiteln sich als Ostdeutsche.
    Doch die ehemalige Sowjetische Besatzungszone und die einzige Besatzungszone, die auch von den Besatzern beraumt wurde, ist Mitteldeutschland.
    Wer jetzt von der Systempropaganda beeinflusst das übliche denkt, dem sei das gesagt:
    http://www.weltnetzladen.com/images/de.historischesspdwahlplakat.ganzdeutschland.jpg
    Was aber tagtägliche Lügen über die Medien ausmachen mit dem Menschen. Selbst schwarz weiss rot ist verpönt (übrigens die Grundfarben vieler Fussballvereine, die zumeist die dritte (rote) Farbe gegen die Vereinsfarben getauscht haben. Aber eben alles in Anlehnung an die Nationalfahne stattfand.
    Doch wenn es nach den Herrschern geht, müsste eigütlich schwarz rot gelb (gold) verboten sein. Denn das waren die Farben der Revolution. Vielleicht doch ein Schachzug der Herrscher nach 45. Die Revolutionsfahne als unentdeckten Sarkasmus. Wir tun mal so als ob und knebeln das Volk dafür umso mehr, aber unauffälliger.
    Und die drei Strophen der Nationalhymne. Keine ist verboten. Deutschland über alles. Es wurde im Exil auf Helgoland verfasst und weit vor 1933.
    Deutschland über alles soll heissen, dass dein Vaterland dir über deine eigenen Egoismen gehen soll. Schlecht fürs Kapital. Denn nur wenn der mit dem dicksten Auto/Handy/Dödel (heute ja alles operabel)/Titten ist der Tolle. Nicht der, der seinen Landsleuten hilft oder gar gegenseitige Hilfe.
    Deutsche Treue. Ihn, das geht nun man gar nicht in der heutigen Zeit. Denn ob der zwei nicht gesungenen Strophen würde manch Deutscher sein ganzes Leben in Frage stellen und nicht mehr dem Kapital hinterherrennen.
    Auch nicht zum Schein ein paar dahergelaufenen Sozialeinwanderern namens Flüchtlinge helfen und seine eigenen Landsleute auslachen.
    Deshalb wird Rechts in diesem Lande auch wie die Pest bekämpft. Weil bei Zusammenhalt des Volkes (was nicht ausschliesst, dass man Ausländer der vernünftigen Sorte respektiert) das Kapital und die Politik nicht einmal den Hauch einer Chance hätten.
    Mit Eurer BILD könnt ihr euch den Allerwertesten abwischen, aber wir lesen den Dreck nicht. Wenn ihr meint, dass wir für diese miesen Löhne und gleichzeitig zu hohen Kosten (Sprit, Storm, Gas, ÖPVN) malochen gehen, habt ihr euch geschnitten. Es würde in Kürze sozialer Frieden herrschen, wenn das Volk der Deutschen zusammenhalten würde.
    Was soll ich machen ? Eine Schauveranstaltung für Sozialeinwanderer ? Nein !
    Es würde auch keiner an solche Leute vermieten. Bei Zwangsräumungen müsste die Politik selber Hand anlegen, da kein Gerichtsvollzieher oder Polizeibeamter seinem Volk Schaden zufügen würde.

    Die da oben sind nichts ohne uns und nicht umgekehrt.

  64. Habe heute gelesen, dass es Abwanderungen von der CDU zu Alfa gibt 🙂

    Die Demokratie siegt, wenn man ihr Gehör verschafft !

  65. Man stelle sich bitte die Führungsriege in Saudi-Arabien vor…

    Da sitzen alte und junge Männer, die es dem weiblichen Teil ihres Volkes noch nicht einmal gestatten, Auto zu fahren.

    Was meint Ihr, wie die Saudis sich diebisch freuen, der „mächtigsten Frau von der Welt“ mal so richtig eins auszuwischen. Auch um ihren eigenen Frauen zu zeigen: „Haha, schaut her, so plem plem sind Frauen in Verantwortung. Also, kommt bloß nicht auf die Idee, hier Macht haben zu wollen.“

    Deswegen verarschen die Merkel wo es nur geht. Sie schütten sie mit Lob und Preisen zu und hintenrum wird ihr Land aufgeteilt und vollislamisiert.

    Allah ist der größte Listenschmied.

  66. #25 VivaEspana (05. Okt 2015 15:54)

    1. Zusammenbruch der Versorgung droht,
    Überblick verloren, Horrorbericht hier:
    http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-deutsche-behoerden-warnen-vor-zusammenbruch-der-versorgung-42892328.bild.html

    Die Regierung wisse nichts davon, da habe „irgendein Beamter einen Stempel“ auf ein Blatt Papier gesetzt…

    Es ist nicht relevant, was im Bericht stimmt und was nicht.
    Alle Prognosen sind sowieso in ein Paar Wochen wieder Makulatur.
    Und wir wissen auch ohne BLÖD, dass die Lage katastrophal ist.

    Relevant ist, dass es BLÖD veröffentlicht hat, gleich nach dem Merkel sagte, das sie an ihrem Asyl-Wahn festhält.
    Das bedeutet, dass Mad Mama zum Abschuss frei gegeben wurde.

    Die Tage von Merkel sind gezählt.
    Die Entscheidung im Lobby-Hinterzimmer ist offensichtlich schon gefallen.

  67. #77 Lepanto2014 (05. Okt 2015 16:54)
    #67 Schüfeli
    Merkel ist in ihrem Wahn sogar für volksverräterische „Eliten“ zu weit gegangen.
    ———————
    Wenn das Konzept (kulturfremde) Transformation und nicht Kulturabbruch war, ist Mutti eindeutig über das Ziel hinausgeschossen.
    400.000 Pro Jahr hätte die dekadente Gesellschaft geschluckt. Aber 1,5 Millionen plus Nachzug pro Jahr – das ist too much…

    Siggi-Pack hat über 500 000 pro Jahr gesprochen – das ist offensichtlich die Zahl, die sich die Wirtschaft wünscht.
    Niemand hat aber mit der Wahn der Mad Mama gerechnet.
    Jetzt haben sie alle den kalten Arsch gekriegt.

    DIE WAHNSINNIGE MERKEL MUSS ENTSORGT WERDEN.

  68. Mir drängen sich bei den Feierlichkeiten irgendwie Ähnlichkeiten zur 40 Jahrfeier der DDR auf. Ein Abgesang vor dem Niedergang. Hoffentlich bald! Merkelmussweg!

  69. #9 unverified__5m69km02 (05. Okt 2015 15:38)

    Schade, daß Frankfurt kein Fest der Deutschen war !

    Ich war dort und kann das so nicht bestätigen. Sowohl die Thematik, als auch die Besucher waren dem Anlass angemessen, sieht man von den reizenden Tänzerinnen der philippinischen Kirchengemeinde Limburg und den vielen japanischen/ostasiatischen Touristen ab. 😉

  70. Das war ein gekaufter DDR Fluechtling. Ich kenne keinen einzigen DDR Fluechtling oder Stasiopfer, der diese Invasion will. Hier muss ich mich fuer den Deppen entschuldigen.

  71. traufe#86 stardust7

    Von der CDU zu Alfa, vom Regen in die Traufe. Die haben echt nichts begriffen.

    In Sachen Islam und Einwanderung sind die voll auf CDUSPDGRÜN-Linie.

    Auf das bisschen Euro-Kritik kann ich auch pfeifen, das ist unser geringstes Problem.

  72. In einer Zeit, wo wahres Christentum und echter Glaube als fundamentalisch tituliert wird, wo ein Olaf Latzel und eine Heidi Mund, welche Wiedergeborene Christen sind, angeklagt werden wegen Volksverhetzung, da ist die NWO nicht weit.

    „Jede Generation von Christen muss ihre Glaubensgrundsätze und -traditionen unter dem Mikroskop der Bibel prüfen, um all jene weltlichen Zusätze zu identifizieren, und auszumerzen, die uns so leicht bedrängen, und eifersüchtig die Freiheit beschützen, die für uns-sowohl Männer als auch Frauen- auf dem Hügel von Golgatha so teuer erkauft wurde. “
    -Gilbert Bilezikian-

    So wie in der Zeit von Hus, Luther und den Herrnhutern ruft Gott auch heute noch Christen aller Generationen, aufzustehen und gemeinsam auf den Heiligen Geist zu hören und unsere religiösen Strukturen zu korrigieren, ohne Angst vor Verfolgung.

    Wir brauchen in Deutschland eine neue Reformation.

  73. #81 Asylantis geht unter
    #55 Klara Himmel
    Auf der unter #55 verlinkten Facebookseite heißt es:

    Der versucht als Kunstfigur Dr. Alfons Proebstl mittels unwitziger Aneinanderreihung von Unwahrheiten den tumben Humorlosen ein Grinsen in die Hassfratze zu zaubern.

    Und in dem Stil geht es weiter. Maas will ja bekanntlich Hass-Postings aus Facebook entfernen lassen. Aber gilt das dann auch für solche linksextreme Gülle?

  74. #45 Heta; Das mag schon sein, aber wie gewohnt aus dem Zusammenhang gerissen.
    Da stehen öfters solche Stilblüten wie „Habt ihr denn keinen Verstand“

    #48 Schüfeli; Eher hab ich Mitleid mit der Gummizelle.

    #63 BePe; P.H. ist bei München-tv gelegentlich Moderator. Ich hab mal gehört, muss aber nicht stimmen, der hat beim BR gekündigt, weil ihm der Rotfunk zu rot war.

    #63 BePe; Quasi der nichtlinke schwarze Kanal.

  75. #91 Schüfeli

    Ja die Dummköpfe in der Wirtschaft fordern 500000 im Jahr, aber qualifizierte Fachkräfte. Es kommen aber ca. 1,5 Millionen, meist unqualifizierte Ausländer. Was zur Auswanderung der Fachkräfte aus Deutschland führen wird.

  76. 50% der CDU und SPD Mitglieder kündigen morgen die Mitgliedschaft, dann ist am Mittwoch das Murksel Geschicht, wartet im Knast auf ihren Prozeß, und die BW steht an den Grenzen um den Tsunami auch mit der Waffe abzuwehren. So einfach ist das und so unmöglich für die eingeborenen Duckmäuser.

  77. #100 KDL
    Maas will ja bekanntlich Hass-Postings aus Facebook entfernen lassen. Aber gilt das dann auch für solche linksextreme Gülle?

    Natürlich nicht. Das interessiert niemanden, wenn Linke oder Muslime ihren Hass verbreiten, oder wurde Meli Kiyak etwa wegen Beleidigung angezeigt, als sie Sarrazin als stotternde, zuckende Menschenkarikatur und ihre Leser als flachgewichst betitelte?

  78. #103 stardust7

    Das Problem dabei ist, das nehme ich der Lucke-Partei nicht ab. Da hätte er auch in der AfD bleiben können.

  79. #3 Dr. Proebstl enttarnt…

    VERDAMMTE AXT!! Seine wöchentlichen Beiträge waren ja immer ein Lichtblick in dieser dunklen Zeit. Klar muss er es jetzt als Satiere darstellen.
    Ich hoffe die feige Antifa rückt ihm jetzt nicht auf den Pelz…

  80. @ #3 AbsurdistanSiktirlan (05. Okt 2015 15:36)

    Und jetzt fängt die Distanzeritis an. Was für ein rückradloser Wurm.

  81. http://www.geolitico.de/2012/10/13/merkel-nimmt-fur-europa-sogar-60-prozent-arbeitslose-in-kauf/

    Doch dabei habe es Merkel nicht belassen, versichert der Brite, dessen Partei einen Ausstieg Großbritanniens aus der Eurozone anstrebt. Farage: „Sie sagte: Es ist uns völlig egal, ob die Jugendarbeitslosigkeit die 60-Prozent-Marke erreicht. Es ist uns völlig egal, ob 25 Prozent der Privatunternehmen zusammenbrechen. Es ist offen gesagt sogar egal, ob ganz Griechenland zusammenbricht, solange wir das europäische Projekt erhalten.“

  82. #28 Werdecker

    >>>Merkel sollte mal ohne Personenschutz 1 Kilometer durch Deutschland gehen müssen.

    >>>>Nach 50 Meter ginge sie in die Knie – nicht zum Beten – zu Allah.

    Ich muss immer an den König von Württemberg denken, der, wie es heißt, mit seinen beiden Spitzen ganz einfach in Stuttgart spazieren ging.

    http://www.tierpension-eindachhof.de/index_htm_files/10626.jpg

    Nein, das dürfte die Merkel im Leben nicht wagen.

  83. Was ist das denn für ein Artikel im Stern?

    http://www.stern.de/politik/fluechtlingskrise–merkel-macht-es-richtig-6484560.html
    ______________________________________________

    Durchhalteparolen..
    Entlarvend ist, dass bei den Refugee-Welcome-Leuten von „dem deutschen Volk“ gesprochen wird.
    Sonst vermeidet man solche Begriffe.

    Die 10.000, die letzte Woche in Erfurt demonstriert haben, sind natürlich nicht das deutsche Volk, sondern Pack.

    So hat man es ungefragt zu glauben..

    Vieles erinnert heute an die letzten Zuckungen der DDR.
    Ignorieren, Diffamieren und dann wars auch schon vorbei.

  84. Zum Doktor Proebstl.
    Falls er enttarnt ist – muss er sich auf Satire berufen und – natürlich distanzieren und entschuldigen.
    Ansonsten kommt er aus dem Knast nimmer raus!

  85. Noch nicht einmal der „GröFaz“ hat so viel Polizeischutz benötigt.
    Er konnte es sich leisten sogar im offenen Wagen durch Berlin zu fahren. Das Schlimmste, was ihm passieren konnte war, daß er von einem Blumenstrauß getroffen getroffen hätte werden können.
    Das sollte unserer GröKaaZ (größten Kanzlerin aller Zeiten) mal zu denken geben.

  86. schätze mal, daß die Merkelin das Buch genauso wenig liest, wie sie Sarrazin und Buschkowsky gelesen hat.

  87. Daß wir mit unserer Guti-Pest und „Flüchtlings“-Invasion in unspannenden Zeiten leben, läßt sich auf perverse Weise leider nicht behaupten.

    Daß dieses Merkelmonster noch mit Karacho aus dem Frack gehustet wird, will ich jedenfalls noch erleben.

    Hab grad ’ne tolle Idee für ’nen guten Sloagan: Behauptung statt Enthauptung!

  88. PS: „Behauptung statt Enthauptung!“ war schon ganz passabel, hab mich aber für „Michelweckdienst“ entschieden.

  89. Meine Kritik an Frau Lengsfeld:
    Wie kann man überhaupt an solch
    einer „Veranstaltung teilnehmen“ ?

  90. #16 KDL (05. Okt 2015 15:44)

    Auch kommt rüber, dass Merkel fast bemitleidenswert ängstlich wirkt.

    Die sitzt auf ihrem Örtchen ebenso unbeholfen. Wenn sie es denn erreicht. Apropos „Thron“: Aus einer Närrin wird noch lange keine Königin, wenn man ihr ein Zepter in die Hand drückt!

  91. #123 Michelweckdienst

    Das mag durchaus ein Beweggrund
    gewesen sein.
    Für mich persönlich stellt sich hier
    die Frage, wurde durch ihre Anwesenheit
    die Veranstaltung nicht eher „geadelt“?

  92. #127 Jasmin

    Vera Lengsfeld ist ein politisch neugieriger Mensch. Es ist niemandem – schon gar nicht Deutschland – geholfen, wenn man sich aus allem zurückzieht. Sie hat getan was sie konnte, und Mutti ins (nichtvorhandene) Gewissen geredet.

  93. #56 18_1968 (05. Okt 2015 16:23)

    #22 sxe (05. Okt 2015 15:51)

    Bitte unterlassen Sie diese Verschwörungstheorien.
    Bloß weil einer Rotarier, Freimaurer, Bilderberger, Atlantic-Brückler, Illuminat oder sonstiger Bündler ist, hat man doch nichts mit Weltmaßregelung zu tun, also bitte!

    Völlig unrealistisch – das haben jetzt noch Sie gesagt, ist so allgemeine Anmerkung – ist auch die Forderung, die „Protokolle der Weisen von Zion“ vom Index zu nehmen.
    Am Ende könnte das „Pack“ noch auf die Idee kommen, jenes Machwerk habe nichts was mit dem manchmal etwas unfreundlichem Krämer Shlomo Eisenstein von nebenan zu tun, sondern nur mit bestimmten Sippschaften, puh, kein Gedanke.

    Auch Romane und deren Verfilmungen gehören analog der „Protokolle“ endlich verboten, schlimmste Hetze sind „Animal Farm“ oder „1984“, besonders widerlich ist „Fahrenheit 541“. Ekelerregende Verderbnis ist auch bei „Jahr 2022 – Die überleben wollen“ zu befürchten.

    Selbst antun musste ich mir diese Scheußlichkeiten gottlob nie, hab alles weder gelesen noch angesehen, ich bleibe lieber bei den politischen Rundschreiben meiner ev. Kirchengemeinde und widme mich in meiner Freizeit lieber dem für morgen geplanten Willkommensfest, wir erwarten etwa 25.000 Flüchtlingsfamilien und schmieren fleißig Brötchen. Die Müllabfuhr muss Extraschicht fahren, weil so viel weggeschmissen wird, aber da arbeiten fast nur Nazis, die über Migranten schimpfen.

    Im Übrigen war das kein abgeordneter Polizeischutz, sondern das waren Beamte, die FREIWILLIG in ihrer Freizeit den Ehrendienst erwiesen.
    Auf dem flachen Land fiel nicht ein einziger Dienstposten aus, in Städten auch nicht.
    Kann ja auch gar nicht, weil es da und dort ohnehin keine bürgernahe Polizeipräsenz mehr gibt.
    Aber braucht man auch gar nicht. Die Flüchtlinge ergreifen Eigeninitiative und sorgen mit eigener Polizei für Ordnung in den Unterkünften und deren Umgebung. Und solange christliche Flüchtlinge ihren Beitrag für die wertvollen Dienste der Sharia-Police entrichten, hat doch jeder was davon.
    Wichtig ist nur darauf zu achten, daß im Führungsgremium islamischer Verbande wie der Sharia-Police die Genderquote eingehalten wird und das auch Offiziere des höhere Dienstes, wenn ihnen danach ist, die Burka tragen dürfen.

    ————————————-

    Danke für den ironischen Beitrag . Habe ich doch richtig verstanden , oder ? 🙂

  94. #122 Jasmin (05. Okt 2015 20:45)
    Meine Kritik an Frau Lengsfeld:
    Wie kann man überhaupt an solch
    einer „Veranstaltung teilnehmen“ ?

    Die Kritik soll eher lauten:
    wenn man schon rein gelassen wird, warum bleibt man dort so brav und ruhig sitzen.

  95. # Proebstl

    Wie kann „Mann“ seinen Feinden bloß diesen elenden Triumph gönnen? Stürzi wäre dazu nie in der Lage, Bachmann sicher auch nicht!

    „Kompromißlos!“
    „Gandenlos!“
    „Knallhart!“
    (Fragezeichen)

    Hochgejubelt von JF, Eifrei und PI.
    Das war’s etwa? Gott wie erbärmlich!
    Gesicht zeigen! Ab die Maske, dann wieder auf!
    Wann wenn nicht jetzt? Wo wenn nicht hier? Wer wenn nicht er? Darum ging’s doch die ganze Zeit?

    Probestl, wenn du jetzt versagst, laß dich nie wieder blicken. Entweder diese Nulpe zählt auf ihre Fangemeinde, oder sie soll sich zum Teufel scheren wie alle Versager. Denn dann hat sie mehr geschadet als genutzt.

  96. Das ist es im Kern: die Frage, sich zu positionieren, ist letztlich ans ganze Deutsche Volk gestellt. Wenn Proebstl einknickt, war das nur heiße Luft. Er sollte sich eher die Zunge abschneiden, als das ernst zu meinen, was er jetzt über die „Lügenmedien“ verkünden lassen hat.

  97. Darauf zu warten und zu „hoffen“, daß das unterbelichtete Hirn der Angela Merkel „seine gerechte Strafe bekommt“, ist etwa ebenso intelligent, wie zu sagen: „Einestages werd ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen, dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht, ja, dann tut es dir leid, doch dann ist es zu spät!“

    Kurz gesagt pubertär! Unreif! 3000 Deutsche (mindestens) wurden seit 20 Jahren durch die „Multikulturalisierer“ ermordet, wen kümmert da noch das blöde Hirn der Frau Merkel, dieser kaputten Kaputtmacherin? Was kümmert uns das fehlprogrammierte Hirn dieser armen Irren! Eben! Ob die irgendwo im Irak beim IS verschwindet, wenn kümmert das? Mensch, es geht um unser Land, um die Zukunft unser Kinder! Merkt ihr eigentlich noch was?

  98. Ich hab mal in einem Krankenhaus gearbeitet, und dort etliche Hirne in „Einweckgläsern“ gesehen. Ob das der Merkel da auch noch liegt, spielt überhaupt keine Rolle! Aber daß Millionen Koranchips in Hirnen ticken, du unser Land bevölkern, das spielt sehr wohl eine Rolle!

  99. Aber darin spiegelt sich eben diese ganze widerlich-schleimige Untertänigkeit und Demokratieunfähigkeit unseres Volkes wider, sich dieser neuen (unfähigen) „Führerin“ zu unterwerfen! Genau wie es Václav Klaus beschreibt. Und da können die Schleimer der hundsverkommenen „Qualitätspresse“ sich noch so verstellen und zu feige sein, in der „PK“ der „Führerin“ einen Furz zu lassen.

    Bäh, ist das eklig! „Liebe wird aus Mut gemacht“, sang einst dumme Trine Nena. Sie hat recht. Auch Heimatliebe, leider, heutzutage!

  100. Nichts für Ungut
    #108Murphy
    es heißt Rückgrat,
    weißt, die ganz lange Gräte hinten den Körper entlang
    das „Rückgrat“ bittschön

  101. #101 uli12us:

    #45 Heta; Das mag schon sein, aber wie gewohnt aus dem Zusammenhang gerissen. Da stehen öfters solche Stilblüten wie „Habt ihr denn keinen
    Verstand“

    Ich hatte damals extra einen Orientalisten angerufen, um mir bestätigen zu lassen, was ich mir im Internet zusammengeklaubt habe, also: Das Wort „Verstand“ (aql) kommt im Koran als Substantiv kein einziges Mal vor, es gibt nur Ableitungen in Verbform (aqala), und es sind diese Verben, die 49 Mal im Koran auftauchen, aber überwiegend an die „Ungläubigen“ gerichtet, etwa: Warum verstehen sie nicht, warum sind sie zu blöd zu kapieren, dass der Islam die einzig wahre Religion ist. Es geht nicht etwa darum, dass die Moslems im Koran aufgefordert werden, ihren Verstand zu benutzen, wie Akgün uns weismachen will.

  102. #90 BePe:

    Wer tut sich denn 2015 noch 8 Stunden Hitler an?

    Keiner, deshalb werden sie mit ihrem ehrgeizigen Projekt auf die Schnauze fliegen. 20 Millionen zum Schornstein hinausgejagt. Wie kann man als Programmverantwortlicher nur so dämlich sein?

  103. Die Rabbinerin vom Egalitären Minjan Frankfurt gestand, dass sie anfangs grosse Angst vor der Vereinigung hatte. Aber jetzt wäre Deutschland ein Ort, wo sich jüdisches Leben ungehindert entfalten könnte.

    ——————————————-
    Wie 1933 die Juden den Beginn ihrer Verfolgung nicht kommen sehen wollten, träumen sie jetzt, wo der Moslem Mob auf den Straßen schreit “ Juden ins Gas“ von einem Deutschland
    wo sich jüdisches Leben ungehindert entfalten könne. Es scheint in jeden Volk Dummheit zu geben.

  104. #131 Schüfeli
    Danke Schüfeli & Michelweckdienst,
    meine Gedanken.
    Bei solch einer Veranstaltung (wenn
    man schon hingeht) kann man nur
    Abnicken, dass Maul halten oder für
    einen Eklat sorgen.

Comments are closed.