die-ueberrannte-generation

Laut statistischem Bundesamt sind im Jahr 2014 rund 715.000 Kinder in Deutschland zur Welt gekommen. Viele dieser Kinder haben einen Migrationshintergrund, so dass es  schon vor dieser Masseninvasion eine deutliche Bevölkerungsverschiebung gab. Die weiteren Aussichten sind düster. Das Verhalten unserer dummdreisten Bundeskanzlerin zielt darauf ab, möglichst viele der 60 Millionen Vagabunden in unser Land zu ziehen, die derzeit nach Angaben der UNO auf der Suche nach einem bequemeren Heimatland sind. Die EU rechnet alleine aus syrischen Gebieten mit weiteren 3 Millionen Einwanderern (PI berichtete).

Die Grenzen sind scheuenentorweit offen. Pläne zu deren Sicherung gibt es seitens der Bundesregierung nicht. Kanzlerin und Vizekanzler erklären einmütig, es sei nicht möglich, Deutschlands Grenzen gegen die unkontrollierte Einwanderung zu schützen. Der von Thilo Sarrazin vorgerechnete Albtraum beschleunigt sich auf gespenstische Weise. Eine halbswegs normal denkende Regierungsmannschaft scheint es nur noch in Bayern zu geben. Der bayerische Finanzminister Markus Söder (CSU) sagt im Focus-Interview:

Im Grunde haben wir die Grenzen der Belastbarkeit schon jetzt überschritten. Wir werden in diesem Jahr eine Million Flüchtlinge oder mehr aufnehmen müssen. Das bedeutet, dass wir weniger Geburten im Land haben als Zuwanderung. Die Generation 2015 wird damit als Minderheit im eigenen Land geboren. Dies ist auf Dauer nicht haltbar. Wenn es uns nicht gelingt, die jetzige Zuwanderung rasch und massiv zu begrenzen, sind wir bald nicht nur finanziell, sondern auch kulturell überfordert. (…) Alles, was im Moment geschieht, wird sich noch 2020 und 2030 auswirken. Denn wir verändern derzeit die kulturelle Statik des Landes.

Diese niedergetrampelte Generation – wie überhaupt alle unsere Kinder – werden für die verbrecherische Willkommenskultur der Kanzlerin ihr Leben lang zahlen müssen. Weil Merkel sich in den Kopf setzte, unbedingt Schmuse-Selfies mit Refugees verbreiten zu müssen, müssen wir und unsere Kinder eine schier endlose Nomaden-Karawane durchfüttern. Denn schon jetzt ist klar: Maximal 10 Prozent der eingewandernden Völkerscharen wird in der Lage sein, für den eigenen Unterhalt zu sorgen. Auf großangelegte Abschiebungen brauchen wir nicht zu hoffen, wie die Kanzlerin bereits vor ihren fatalen Selfies hat durchblicken lassen:

merkel-asyl

Zu alledem, was Amtseidbrecherin Merkel den Nachkommen der Deutschen schon an Lasten aufgebürdet hat, nun auch noch massenweise Horden von nichtsnutzigen, hochaggeressiven Afrikanern, Afghanen, Albanern und Araber in unserem Land.

Was sie uns ins Land schafft, wird hier neben horrenden Kosten nichts als Probleme verursachen:

Wenn eine Million Menschen aus einem völlig anderen Kulturkreis mit anderen Werten und Sitten zu uns kommen, importieren wir damit viele Probleme. In den Ländern, von denen wir sprechen, wird die Gleichberechtigung von Mann und Frau nicht im Ansatz akzeptiert und Israel das Existenzrecht abgesprochen. Auch Kirchen dürfen dort nicht gebaut werden.

Auch die Kirchen kann man getrost vergessen, denn niemand schreit lauter nach noch mehr Refugees. Wahrscheinlich sind die Kirchen rund um die Uhr damit beschäftigt, Millionen Euro Kirchensteuer für Merkels Schmusebacken zu verplempern.


» Bei der CSU nachfragen, ob Markus Söder für das Amt des Bundeskanzlers kandidiert, ansonsten CSU abhaken
» Beim Bistum nachfragen, wie viel Kirchensteuer für Refugees verheizt wird

Foto aus März 2015 : Bürgermeister, Pfaffe und vermutlich kinderlose Helferinnen aus Fritzlar  freuen sich über einen Schwung Somalier

Like
Beitrag teilen:
 

134 KOMMENTARE

  1. Söder und Seehofer sollen nicht so viel labern, sondern endlich die Koalition platzen lassen.

    Die CSU freut sich über Post (Briefe sind besser als Mails):

    CSU Landesleitung
    Franz Josef Strauß-Haus
    Nymphenburger Str. 64
    80335 München


  2. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    GESTERN:„Flüchtlinge“ werden unsere Renten bezahlen.

    HEUTE: Rentenalter muss steigen, um „Flüchtlinge“ zu ernähren.

    MORGEN: Welche Renten?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  3. Und ich frage mich immer, wieso in den Namensstatistiken nie Mohammed und Ayshe auftauchen, sondern nur Alexander und Marie???

  4. MERKEL muss weg… sie gehört ins Gefängnis!

    Aber scheinbar gelten heute Gesetze nicht mehr. Ich werde genauso verfahren!

    Warum bringt Deutschland immer wieder Diktatoren hervor die das dt. Volk vernichten wollen…? Hitler, Merkel….!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    „Bei unerlaubter Einreise Hilfe geleistet“

    Strafrechtler: Kanzlerin Merkel macht sich

    mit Flüchtlingspolitik strafbar

    Ist Angela Merkel eine Schleuserin? Diese Frage klingt auf den ersten Blick völlig abstrus. Jenseits ihrer zugespitzten Formulierung ist sie das nach Ansicht eines Passauer Strafrechtsprofessors allerdings nicht. Der Jurist ist der Ansicht, dass sich Merkel mit ihrer Flüchtlingspolitik genau genommen strafbar macht.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/unerlaubter-grenzuebertritt-objektiv-gefoerdert-strafrechtler-kanzlerin-merkel-macht-sich-mit-fluechtlingspolitik-strafbar_id_5005328.html

  5. Es wird ein Verträngungswettbewerb in Deutschland geben bis hin zur Gewalt. Der Innenminister sollte sich allmählich um die innere Sicherheit kümmern, wenn umso mehr unterschiedliche Religionen unkontrolliert in Deutschland einwandern entstehen Machtkämpfe. Also nicht wie in der Vergangenheit den Sicherheitsapparat abbauen sondern im Gegenteil aufrüsten, aber auch Technisch.

    Bürger von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz am 13.03.2016 sind Wahlen. Schaut genau auf die Wahlprogramme von SPD und Grünen und lasst euch nicht blenden. Es ist euch freigestellt welcher Partei Ihr die Stimme gebt oder ob die Amtierenden weiter machen können wie bisher.

    Wir müssen den Kommunalpolitiken und den Bundespolitikern bei zukünftigen Wahlen viele Denkzettel verpassen. http://www.bundestag.de/bundestag/wahlen/wahltermine/

  6. Im Web kann man sich das Buch „Praktischer Idealismus“ von Coudenhove-Kalergi (Freimaurer) herunterladen. Dort heißt es:

    „Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“

    Besser kann man den Plan dieser Berliner SED-Sekretärin und ihrer gewissenlosen Politclique doch gar nicht beschreiben. Der Bestand an Arbeitssklaven in Deutschland und Europa allgemein soll von außen aufgefüllt werden, damit solches Teufelszeug wie ein Mindestlohn niemals realisiert werden kann. Bei einem Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild würden wir nicht genügend Arbeitskräfte von außen anlocken, da Deutschland ein Billiglohnland ist und qualifizierte Kräfte in anderen Ländern wesentlich höhere Einkommen erzielen.

    Die 90 Prozent Sozialfälle, die wir uns dabei ins Land holen, sollen vom Mittelstand und damit von uns kleinen Leuten bezahlt werden – und nicht von der Industrie. Diese kann sogar noch als Migrationsindustrie flott daran verdienen. Denn die Invasoren müssen auf Kosten der kleinen Steuerzahler und der Staatsverschuldung untergebracht und versorgt werden. Das sorgt für Umsatz einschließlich eines bald steigenden Mietenspiegels und weiter anziehender Immobilienpreise.

  7. Merkel wird zwar oft passend tituliert, aber einen richtigen Titel hat man ihr offiziell noch nicht verliehen.

    z.B. „Königin des Weltprekariats“

  8. Kapiert endlich, dass es bei uns nur eine Demokratur gibt. Die stark nach links gerichtete Scheinregierung, gesteuert von Washington, macht was sie will. Deshalb geht es ja so stark mit uns bergab, weil es so gewollt ist. Bei Youtube mal nach „Instrumentalisierende Kriegsführung“ schauen, das ist es was gerade passiert. Das Beispiel Libyen zeigt, wie man aus einem wohlhabenden Land USA-gesteuert ein Trümmerfeld gemacht hat. Genau so wird es uns auch ergehen. Die IS soll hier Anschläge und Bombenterror machen, dadurch ergibt sich die Legitimation zum kriegerischen Eingriff durch die USA bei uns. Dann kann man uns platt machen. Dass das so kommt liegt meiner Meinung nach bei über 80%.

  9. Schaft endlich die Merkel weg. Net labbern, machen !
    Jeden Tag wo die Trulla noch im Amt ist kommt nur noch mehr Mist raus. Knecht Altmeyer bekommt doch auch nichts auf die Reihe. Für mich war es nur komisch, das der Zusammenbruch von PI unmittelbar vor der Sendung mit Merkel passierte. So konnte nicht direkt ein Kommentar abgegeben werden was der Sache sehr dienlich war.

  10. Die Politik und ihre Systemmedien wollen gar keine Lösung der Flüchtlingskrise

    Ich schrieb gestern bei Focus:

    Man sollte den Russen …
    …. „Freie Hand“ geben, das sie in Syrien ein paar Provinzen von IS und Rebellen säubern und dann unter UN-Aufsicht stellen. Dann können die sogenannten „Kriegsflüchtlinge“ im Frühling wieder zurückkehren. Das gleiche gilt auch für Afghanistan, Irak oder Lybien.

    Antwort:
    Ihr Beitrag: wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

    Eigenartig, aber keine 24 Stunden später erscheint der Artikel:

    „Kontakt mit Moskau intensivieren“ – Seehofer will auf Putin zugehen“

    Natürlich mit etwas Hetze gegen den „schwarzen Wolf“ garniert wie Russen sind die Bösen usw. …
    … aber man kann in Deutschland schonmal froh sein, das es noch Politiker gibt, die auch andere Wege gehen wollen oder andenken als Merkels „Alle herein“-Kurs.

  11. Europäer werden dann „Exoten“ in der eigenen Heimat sein, ohne zu wissen warum, und daß dies nicht „naturgegeben“ ist.

    Das kinderlose Merkel fragt nicht: „Wollen wir unseren Kindern ein Land zumuten, in dem wir selbst niemals leben wollten?“

  12. Damit steht auch das Ende der Deutschen Demokratie fest. Wenn die muslimischen Kinder 18 Jahre sind ab 2015 ist 2033 das Land muslimisch ist, werden die Arabischen Staaten diese doch empfehlen Scharia und ISLAM zur Staatsreligion zu machen. Mein armer Enkel, ich spar noch für ihn, dass er flüchten kann.

  13. Thüringer Linke fordern Belege für Verschweigen von Straftaten

    10.10.2015
    Erfurt. Im Streit um eine angebliche Vertuschung von Ausländerkriminalität hat Linken-Fraktionschefin Susanne Hennig-Wellsow konkrete Fakten gefordert.
    Nur so könne sich der Innenausschuss des Landtags mit dem Thema befassen und die Sache aufklären, sagte sie am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Damit reagierte Hennig-Wellsow auf Vorwürfe des Landesvorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei, Kai Christ. Liefere Christ keine Fakten, „muss er sich den Vorwurf gefallen lassen, Stimmung auf dem Rücken von Polizeibeamten und Flüchtlingen zu machen“, betonte sie. „Hat er nichts in der Hand, muss er die Falschbehauptungen unterlassen.“

    Christ hatte am Samstag in der „Thüringer Allgemeinen“ seine
    Anschuldigungen gegen das Innenministerium
    bekräftigt. Die Polizei werde fast täglich zu Einsätzen in Flüchtlingsunterkünfte gerufen – „in jede Unterkunft, fast jeden Tag“, erklärte er. „Diese Straftaten werden systematisch verschwiegen.“

    Innenminister Holger Poppenhäger (SPD) hatte den Vorwurf, die Regierung verschweige Straftaten in Flüchtlingsheimen,
    schon am Donnerstag zurückgewiesen
    . Es habe keine derartigen Weisungen gegenüber der Polizei gegeben. Wenn in Einzelfällen Ermittlungen nicht öffentlich gemacht würden, habe dies ermittlungstaktische Gründe und nichts mit der Herkunft der Täter zu tun.

    http://www.otz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Thueringer-Linke-fordern-Belege-fuer-Verschweigen-von-Straftaten-1781489149

  14. Warum Söder schreiben?

    Die Frage ist doch:

    Welche Politiker machen konkrete Politik, die deutsche Kinder fördert.

    Welche Politiker machen Familienpolitik und Geburtenpolitik?

    So lange Frauen in die Armut rutschen, wenn sie Alleinerziehend werden, weil der Mann davonläuft und deutsche Familien mit mehr als 2 Kindern als asozial beschimpft wird, ändert sich nix.


    Unser Steuergeld muss in DEUTSCHE KINDER investiert werden, anstatt in fremde männliche Invasoren aus aller Welt!

  15. Unser Land soll offenbar durch den Einfluß außereuropäischer Genome „koloriert“, sprich: aufgelöst werden. Wenn das kein Rassismus und Genozid an den Europäern ist, weiß ich nicht.

  16. Der Virus wurde von Merkel und co doch schon eingepflanzt,
    Alle Frauen die hier hingekommen sind,
    ob mit oder ohne Asyl
    Bekommen für jedes Kind was hier geboren wird den Deutschen Pass (automatisch )

    Warten wir mal ab ob heute in Östereich HC STRACHE gewinnt …es könnte ein kleiner Weckruf in der Bevölkerung geben .( so die Wahlen nicht gefälscht werden )

  17. #3 Holzwurm (11. Okt 2015 11:13)

    Morgen wieder Pegida in Dresden!

    Ein Trauerspiel hier in Deutschland, gestern waren 150 Tausend wegen TTIP in Berlin demonstrieren, von denen garantiert nicht mal die Hälfte der Anwesenden wissen, was TTIP bedeutet und um was es dabei geht!
    Aber bei der Pegida Bewegung, wo es nachweislich und sichtbar um massive Bürgerkriegsgefahren gegen uns restlichen Biodeutschen, unsere Kinder und Frauen geht, geschürt und bewusst gesteuert durch unsere Politiker, bleibt der Michel zuhause und ist nicht zu mobilisieren.
    Verkehrte Welt!

  18. Schamhaft wird allgemein verschwiegen, dass die Ursache, warum Deutsche weniger oder keine Kinder bekommen, hausgemacht ist:
    Zeitarbeit, Werkverträge, befristetes Arbeitsverhältnis, projektbezogener Arbeitsvertrag usw. (Danke, Herr Schröder).

    Welche verantwortungsbewußten (deutschen) Eltern setzen Kinder in die Welt, wenn sie nicht wissen, ob sie im nächsten Jahr noch ihre Miete zahlen können?

    Planungssicherheit haben dagegen Sozialleistungsempfänger mit Migrationshintergrund, für die jedes weitere Kind Einkommensteigerung und Anspruch auf eine größere Wohnung bedeutet.

    Merke:
    Der arabische Mann beweist seine Männlichkeit, indem er viele Kinder in die Welt setzt.
    Der deutsche Mann beweist seine Männlichkeit, indem er sein Kind selbst ernährt.

  19. Wann wird Merkel endlich gestoppt? Dieses widerliche Scheusal hat die Zukunft unseres Volkes für ihren pathologischen Geltungstrieb geopfert. Damit reiht sie sich nahtlos in die Reihe der größten Lumpen der Weltgeschichte ein. Wobei mir bei den Frauen nur die Blutgräfin Báthory in den Sinn kommt.

    Möge das Schicksal sie bis in alle Ewigkeit für jeden einzelnen Mord, für jede Vergewaltigung und für jede sonstige Untat zur Rechenschaft ziehen, die von dem Abschaum begangen werden, den sie auf das deutsche Volk losgelassen hat.

  20. Wieviel von diesen 715 000 Neugeburten sind Türken Araber Neger und Zigeuner?

    Was ist eigentlich aus diesem Land geworden. Müssen wir hier die ganze Welt beherbergen?

    Frau Merkel gehört angeklagt aber nicht nur als Schleuserin sondern als Völkermörderin!

    Dieses Einnisten fremder Völker zu Millionen welches hier in der BRD stattfindet ist unglaublich dreißt widerlich. Das lächeln von diesen Schmarotzern abstoßend.

  21. „Die Generation 2015 wird als Minderheit im eigenen Land geboren“

    Rammel-low wird dazu sagen:
    Inschallah, heute ist der schönste Tag meines Lebens.

  22. Der Drops ist gelutscht!

    Realistisch geht es nur noch darum, eine passende

    Exklave als Bio-Deutscher zu finden!

    Möglichst in der Provinz der fünf östlichen Bundesländern.

    Dann muss man warten und hoffen, das die nötige

    Wende kommt und die jetzige Junta zum weißen

    Sand geschickt wird!

    Dafür muss der Druck aber noch wesentlich stärker werden!

  23. Deutschland ist seit je abendländisches Kernland. Es heißt nicht umsonst „Kulturträger“. Unsere Kultur wird von diesen neuen bunten „Erben“ ihrer eigenen Kultur jedenfalls mit Sicherheit nicht weitergetragen. Warum auch, Afrikaner sind Afrikaner – und keine Deutschen! Das werden sie auch noch in Jahrhunderten sein (siehe die ehemaligen Plantagensklaven der Südstaaten in den USA). Das offenbar auch schon der ganze Sinn und Zweck des sogenannten „Multikulturalismus“: künstlich Unfrieden zu stiften. Allein dieser Begriff ist schon ein reines Ding der Unmöglichkeit, ein Hirngespinst, das man den Leuten ins Hirn gesponnen hat.

  24. #1 Claude Eckel (11. Okt 2015 11:10)
    Sehr geistreich. wozu braucht die GroKo die 7% von der CSU?

  25. #17 von Politikern gehasster Deutscher (11. Okt 2015 11:43)

    #3 Holzwurm (11. Okt 2015 11:13)

    Morgen wieder Pegida in Dresden!

    Ein Trauerspiel hier in Deutschland, gestern waren 150 Tausend wegen TTIP in Berlin demonstrieren, von denen garantiert nicht mal die Hälfte der Anwesenden wissen, was TTIP bedeutet und um was es dabei geht!

    Bachmann selbst hat zu dieser hirnverbrannten, von linken, grünen, antikapitalistischen und antiamerikanischen Gruppen organisierten Anti-TTIP-Demo aufgerufen. PEGIDA ist diesbzüglich auf einem vollkommen falschen Weg. Dadurch schreckt man fast das gesamte bürgerliche Spektrum ab. Es sollte mal jemand ernsthaft mit Bachmann reden!

    “Stoppt TTIP”-Demo: Schauermärchen vom rechten Rand

    Die Proteste gegen das Freihandelsabkommen TTIP bedienen vor allem rechtspopulistische Ressentiments. Wer da mitmarschiert, findet offenbar nichts daran, sich gedanklich bei Pegida-Bachmann, Marine Le Pen und Donald Trump unterzuhaken

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_presseschau_zum_tage53

    PS:
    jetzt Presseclub: Roland Tichy

  26. Gibt es eigentlich eine Statistik oder Schätzung, wie viele der Abgeordneten im Bundestag einen gleichgeschlechtlichen und/oder kinderlosen Lebensentwurf schätzen?

    Altmaier, Westerwelle, Roth, Hendricks,Kynast, Merkel,Fahimi, Edathy( ok,der war mal),Pau,Sitte…fallen mir binnen weniger Sekunden ein.

    Auch ein Grund, warum in Deutschland eine Politik gegen die eigenen Kinder durchgezogen wird.

  27. #23 ike (11. Okt 2015 11:48)
    Kein Problem. Meine Familie stammt aus Ostpreußen und hat dort ein sehr gutes Leben geführt. Noch gibt es Deutsche, die -egal wo sie hinkommen- erfolgreich sein werden. Das ist ja das Problem der Gutmensch-Faschisten, dass Menschen erfolgreicher sind als andere. Egal, ob in der Schule, Beruf oder eben im Weltmaßstab.Die jüngeren Generationen werden mit Internet, Playstation, Mc doof-Frass usw. systematische Bildungs- und Leistungsverteufelung systematisch blöd gemacht, was letztendlich andere ausgezeichnet zum Profit machen ausnutzen.

  28. Burgenland/A: 5.050 Neuankünfte am Samstag
    „(…)Gestern waren von Mitternacht bis 19.00 Uhr 5.050 Menschen eingetroffen, teilte die Landespolizeidirektion Burgenland in der Früh per Aussendung mit. In Heiligenkreuz hingegen wurden keine Flüchtlinge registriert, auch für heute werden keine erwartet.(…)In den letzten 48 Stunden wurden im südserbischen Presevo an der Grenze zu Mazedonien rund 17.000 Flüchtlinge registriert, berichtet der staatliche TV-Sender RTS heute. Der Registrierungsdienst im Camp von Presevo arbeitet unterdessen rund um die Uhr, dennoch bildeten sich lange Warteschlagen.(…)“ http://orf.at/stories/2303667/

  29. #2 Sir Henry (11. Okt 2015 11:12)
    Wenige Wochen vor dem Ende der DDR wurde der im Bereich des heutigen Berlin und Brandenburg hörbare Radiosender Hundert,6 – welcher umfassend von den Unruhen, den zahlreichen Flüchtlingen (aus der DDR raus) und der allgemeinen Unzufriedenheit im Lande berichtete – durch Störsender beeinträchtigt.

    Es ist schon richtig, dass immer mehr Medien inzwischen auch die Kommentarspalten abschalten, in denen sich die Bürger zum Flüchtlingsthema äußern. Was aber wird dadurch zwangsläufig passieren: der Druck im Kessel steigt.
    Das war in der DDR nicht anders. Das Ende ist bekannt – der Druck im Kessel trieb die Menschen auf die Straße – der einzige Ort, an dem sie ihre Meinung kundtun konnten. So auch heute: gestern 250.000 Leute in Berlin gegen TTIP – auch viele von Afd und Pegida dabei. Das System wird kollabieren. Je mehr es versucht, krititsche Stimmen zu unterdrücken, desto schneller. Also: auf die Straßen, nach Erfurt, Dresden, und wo auch immer.

  30. Wir haben ja richtig „feine“ Politiker am Start … und dennoch der Blick auf die Sonntagsfrage … enttäuscht mich jeden Sonntag – Ruf nach Neuwahlen? Würde nichts ändern – Wir hätten ja derzeit nur 1,5% richtige Oppositionspartei von denen derzeit einie ca. 6% im Bundestag hätte, was hilft das … Die CSU zähl ich jetzt mal nur zur Hälfte, sie zählt komplett als gedachte Oppostion wenn sie sich laut vernehmlich auf dem Parteitag zur Abtrennung von der CDU entschließt …

    http://www.focus.de/politik/videos/es-waere-das-erste-mal-wollen-keine-buhrufe-csu-ueberlegt-merkel-nicht-zum-parteitag-einzuladen_id_5004856.html

  31. 39 stupid_flanders (11. Okt 2015 12:08)
    #23 ike (11. Okt 2015 11:48)
    […] Noch gibt es Deutsche, die -egal wo sie hinkommen- erfolgreich sein werden.[…]

    Das wesentlich größere Problem ist für Deutsche in Deutschland, dass zu viele meinen, auf Kostend er Deutschen ein parasitäres Schmarotzertum leben zu müssen.

  32. Und mit dem Kindergeld unterstützen wir den Deutschen Untergang. Der Moslem wird Kinder machen auf Teufel komm raus.
    Vor Jahren hat schon eine Türke zu mir gesagt, das Kindergeld ist eine feine Sache – so kann ich fahren große BMW. Das Kindergeld wird für alles benutzt nur nicht für die Kinder.

  33. Selber schuld. Warum weigern sich denn nicht alle Bürgermeister und alle Landräte, Turnhallen und andere Gebäude für die Unterbringung von illegalen Grenzübertretern freizumachen? Warum weigern sich die Polizisten nicht, bei Schlägereien in Asylheimen anzurücken? Warum weigern sich Soldaten nicht, im Innern Feldbetten für rechtswidrig Gekommene aufzubauen? Warum stellen sich immer noch soviele freiwillige Helfer zur Verfügung und warum melden sich immer noch welche als Sicherheitspersonal?
    Soll doch alles zusammenkrachen, nur das ist die Chance, daß der Irrsinn zurückgeht. Es muß eine Unzahl von Bussen bereitgestellt werden, die die Menschen zum Flughafen transportiert und sie von dort wieder zurück in die Heimat fliegt. Die Bereitschaft zur Rückkehr wäre bei vielen inzwischen vorhanden und wenn nicht, dann nur noch ein paar Wochen warten.
    DAS wäre zu schaffen, aber es fehlt der Wille bei jedem, angefangen bei Merkel bis hinunter zum kleinsten Kommunalpolitiker und bis zu den Bürgern.

  34. Interessant ist auch die Entstehung der nordischen Rasse. Man kann davon ausgehen, dass der frühe Mensch eher afrikanisch aussah. Mutationen bei Augen-,Haut-und Haarfarbe- die im kalten Norden keine evolutionären Nachteile bot(vielleicht sogar Vorteile?)- haben dazu geführt, dass blonde Menschen blonde Sexualpartner bevorzugten(warum wohl?), was dazu führte, dass eine blonde nordische Rasse entstand. Es wird also entscheidend davon abhängen, wie attraktiv die Blonden sich heute untereinander finden…

  35. Was wird einmal aus dem Kind oben links im Bild?
    Wenn es ein Junge ist, wird es auf dem Schulhof gemobbt, bepöbelt und verprügelt oder gar irgendwann in der U-Bahn oder auf der Strasse totgetreten?
    Oder als Mädchen ständigen sexuellen Belästigungen ausgesetzt?
    Auf jeden Fall wird es als erwachsener Arbeitnehmer sehr viel Steuern und Sozialabgaben leisten, um all die restlichen Herrschaften auf dem Bild ernähren zu müssen.

  36. Nun…

    Der islamische Imperialismus muss aktiv bekämpft werden.
    Wir brauchen vor allem keine Bundeskanzlerin, weil sie vertritt nur ihre Ansichten, die desaströs sind. Die Bundeskanzlerin maßt sich an, sie sei Europa. Mehr, als die Hälfte der EU, lehnt ihre destruktive Invasionspolitik mit nachdruck ab. Will Deutschland sich durch den verlorenen 2WK so an Europa rächen? Muss Deutschland wieder von den Slawen bekämpft werden? Hat D. überhaupt noch Verbündeten?

    PS: In Tschechien wurde die 2. Ausgabe v. Salman Rushdie’s „Satanversen“ gerade herausgegeben.
    Der Faschosau dische Botschafter beschwerte sich prompt.
    Mittelfinger zeigen den Klerikalnazis!!!

  37. Irgendwo auf den Webseiten der „EU“ ist dieses massive Ansiedlungsprogramm (quasi in einem unbeachteten Nebenaspekt) schon vor Jahren beschrieben – ja expressis verbis genannt, sozusagen hineingemogelt werden. Ebenso der Zwang zu „Toleranz und Vielfalt“, gleichzeitig das Verbot von davon abweichenden Meinungen als „hatespeech“, „hatecrime“ und „gruppenspezfische Diskriminierung“ usf.

    Merkel ist über all das bestinformiert und eingeweiht. Henryk Broder in seiner „Deutschland-Safari“ hat ein Programm benannt, das Deutschland im Jahre 2050 gänzlich „multikulturell – sprich inexistent – sieht. Es stammt in dieser Form vermutlich sogar aus Merkels Feder, aber mit Sicherheit ursprünglich aus amerikanischen NGOs, Think Thanks – „Denkfabriken“.

    Deswegen weigert sich die Merkel auch hartnäckig-trotzig, diesen Irrsinn endlich zu beenden. Jetzt soll der Zug („Piecetrain“) erst so richtig ins Rollen kommen und nicht mehr gestoppt werden können. Das Programm ist längst in vollem Gange – sicher in enger Absprache mit der US-Administration.

    Die Europäer sterben längst durch Kinderlosigkeit, Abtreibung, Antibabypille, Verhütung, Homosexualität, Partnerlosigkeit („Single-Haushalt“), Asexualität, Zeugungsverweigerung usw. aus. Das war die Vorarbeit der „Frankfurter Schule“. Während die orientalischen „Großfamilien“ großzügung gefördert werden und sogar als Bigamisten die „Patenschaft“ von Grüßonkel Gauck erhalten. Das alles vorm Angesicht der euroäischen Nationen, die damit noch gedemütigt und verhöhnt werden sollen.

    An diesem selbstverderblichen Treiben sollen sich gefälligt auch die anderen, v.a. neuen östlichen EU-Nachbarstaaten beteiligen und sich „gesundschrumpfen“: Und bist du nicht willig, so wird der Subventionshahn zugedreht! Man hat ja so seine Möglichkeiten der sanften Dikatur wehrhaften „Demokratie“…

  38. Diese ganzen ungelernten Facharbeiter mit der Anzahl ihrer Familienmitglieder werden Deutschland in ein tiefes Loch stürzen. Die Lutschen uns aus bis zum geht nicht mehr. Auch durch die Kosten die die Invasoren verursachen durch ihren Islamglauben und ihre Parallelgesellschaften werden die Kosten exorbitant sein. Das was zurückkommt ist dagegen ein nichts außer das es Deutsche in ihrem Leben massiv beeinträchtigen wird.
    MERKEL MUSS WEG MERKEL MUSS WEG !!!

  39. OT

    VERSUCHTER TOTSCHLAG AM ALBERTPLATZ

    Dresden – Die Polizei Dresden sucht nach einem Angriff am Albertplatz in der Nacht zu Samstag nach Zeugen: Dort wurde ein 29-Jähriger niedergestochen.

    Eine Gruppe von sechs bis acht Personen (nach Zeugenaussagen südländisch bzw. nordafrikanisch aussehend) schlug und trat Sonnabendmorgen gegen 4:20 Uhr aus bisher unbekanntem Motiv auf einen 29-jährigen Deutschen ein.

    https://mopo24.de/#!nachrichten/messer-dresden-versuchter-totschlag-am-albertplatz-18667

  40. OT

    Friedrichshafen: Araber greift Paar an

    Bitte Zeugenaufruf

    Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Überfall auf ein Ehepaar am Sonntagnachmittag gegen 16.45 Uhr im Foyer des Hafenbahnhofs in der Seestraße. Ein 46 Jahre alter Mann befand sich gerade mit seiner 45-jährigen Ehefrau und seinem 14-jährigen Sohn von einem Museumsbesuch kommend auf den Treppen des Hafenbahnhofs, als plötzlich ein unbekannter Mann auf die Drei zuging und die Frau unvermittelt an ihren langen Haaren packte und zu Boden zog. Als ihr ihr Ehemann zur Hilfe eilte, schlug ihm der Täter mit der Faust ins Gesicht.

    Mehrere Museumsangestellte kamen ebenfalls helfend hinzu, so dass der Unbekannte von beiden Personen abließ und sich aus dem Gebäude über den Romanshorner Platz in Richtung Montfortstraße entfernte. Das Motiv des Übergriffs ist völlig unklar. Trotz der sogleich eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter nicht mehr festgestellt werden. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Größe zirka 178 cm, kurze, dunkle lockige Haare, unrasiert, dunkler Teint, normale Statur, arabisches Aussehen, bekleidet mit braunem Strickpullover mit zwei rechts und zwei links verlaufenden Streifen, dunkelbraune Hose, trug eine schwarze Umhängetasche. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Friedrichshafen unter Tel.: 07541/701-0 erbeten.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3139836

  41. OT

    Friedrichshafen

    Verletzte bei Streitigkeiten – Zu Streitigkeiten in einem Wohnheim in der Ehlersstraße kam es am Montag, gegen 12.30 Uhr. Ein 30 Jahre alter Mann drang gewaltsam in das Zimmer eines 19 Jahre alten Bewohners ein. Unvermittelt schlug er dem mit einem Stein auf den Kopf. Vermutlich wehrte sich der 19-Jährige und sprühte dem 30-Jährigen mit Pfefferspray ins Gesicht. Beide mussten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Grund für die Auseinandersetzung ist nicht bekannt.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3140690

  42. VERSUCHTER TOTSCHLAG AM ALBERTPLATZ

    Da wir mittlerweile Millionen unregistrierte Illegale „Flüchtlinge“ im Land haben, sind die Aussichten auf Fahndungserfolg = Null.

  43. OT,-.….Meldung vom 11.10.15 – 12:10 Uhr

    Otterndorf: Flüchtlingskind aus Afrika wurde von einem anderen Flüchtling vergewaltigt

    Am vergangenen Mittwoch soll sich im Flüchtlingsheim in Otterndorf bei Cuxhaven ein abscheuliches Verbrechen zugetragen haben.

    Ein 12 Jahre altes aus Afrika stammendes Flüchtlingskind wurde von einem anderen Flüchtling, der vermutlich aus Pakistan oder aus Syrien stammt, vergewaltigt.

    Die Polizei bestätigte bereits das Verbrechen. Eine Sprecherin sagte: „Ja, der mutmaßliche Täter von Mittwochabend ist festgenommen worden. Er sitzt in Stade im Gefängnis, dringender Tatverdacht.“ http://www.shortnews.de/id/1174450/otterndorf-fluechtlingskind-aus-afrika-wurde-von-einem-anderen-fluechtling-vergewaltigt

  44. Es liegt mir fern, jemandem den Sonntag zu versauen, aber alles was bis jetzt passiert ist oder noch passieren wird, haben wir uns selbst zuzuschreiben.

    Sicherlich hätte man in den 80er Jahren noch etwas drehen können; heutzutage ist das nicht mehr so einfach. Es wurden bereits zu viele irreversible Tatsachen geschaffen, mit denen wir uns nunmehr abzufinden haben.

    Es ist zweifelsohne angenehm, abends am Stammtisch mal auf den Tisch zu hauen oder sich bei PI durch einen geharnischten Kommentar Luft zu verschaffen.

    Die Erleichterung wird aber immer nur von kurzer Dauer sein und mündet unweigerlich in die Zustände, die wir heute haben und mit denen unsere Nachkommen jetzt leben müssen.

    Vielleicht hätte man den Arsch mal bewegen sollen, als noch Zeit war…

  45. OT

    Verletzte in Backnang

    Flüchtlinge gehen mit Pfannen aufeinander los

    In einer Notunterkunft für Flüchtlinge in Backnang sind am Freitag mehrere Flüchtlinge aufeinander losgegangen. Zwei von ihnen wurden schwer verletzt. Auch in Mannheim gab es Ärger.

    Wie die Polizei in Backnang (Rems-Murr-Kreis) mitteilte, brach die Schlägerei am Freitagnachmittag in einer Sporthalle aus, die zur Zeit als Asylbewerberunterkunft genutzt wird. Insgesamt seien etwa 15 bis 20 Syrer und Afghanen aufeinander losgegangen, hieß es. Dabei hätten sie Pfannen, Besen und andere Haushaltsgegenstände eingesetzt. Zwei Menschen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen, sind aber mittlerweile außer Lebensgefahr. Ein weiterer wurde bei dem Streit leicht verletzt.

    +

    In Mannheim prügelten sich Jugendliche!

    Schon am Donnerstagabend musste die Polizei mit einem Großaufgebot zum Streitschlichten zwischen Syrern und Afghanen anrücken – allerdings in einer Mannheimer Unterkunft.

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/verletzte-in-backnang-fluechtlinge-gehen-mit-pfannen-aufeinander-los/-/id=1622/did=16289368/nid=1622/1bfncar/index.html

  46. OT

    Nach SÜDKURIER-Interview zur Flüchtlingsunterbringung: Landrat Hämmerle in der Kritik

    Der Konstanzer Landrat Frank Hämmerle hat mit seinen Äußerungen zur Situation der Flüchtlingsunterbringung und zur Integration kritische Reaktionen beim Kreisverband der Linken und auch beim SPD-Landtagsabgeordneten Hans-Peter Storz ausgelöst.

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/kreis-konstanz/Nach-SUeDKURIER-Interview-zur-Fluechtlingsunterbringung-Landrat-Haemmerle-in-der-Kritik;art372432,8204881

  47. @ #52 Alex68 (11. Okt 2015 12:16)
    Neue Intitiative von Lucke – auch wenn manche ihn hier nicht mögen, bitte trotzdem unterstützen und teilen!!! Wir müssen jetzt ALLE Kräfte bündeln.

    Im Leben nicht. Lucke ist hinterfotzig und opportunistisch.

  48. @ #52 Alex68 (11. Okt 2015 12:16)

    Neue Intitiative von Lucke – auch wenn manche ihn hier nicht mögen, bitte trotzdem unterstützen und teilen!!! Wir müssen jetzt ALLE Kräfte bündeln.

    NIEMALS

  49. #60 Freya- (11. Okt 2015 12:26)

    …als plötzlich ein unbekannter Mann auf die Drei zuging und die Frau unvermittelt an ihren langen Haaren packte und zu Boden zog. Als ihr ihr Ehemann zur Hilfe eilte, schlug ihm der Täter mit der Faust ins Gesicht…

    Ich weiss, es ist makaber und zynisch. Aber hat sich diese unschuldige Familie bis gestern Gedanken gemacht, was Deutschland für eine Zukunft hat? Haben sie auch gemeint, Pegida und PI-Leser sind Nazi-Pack?
    welche Lehren ziehen sie daraus? Ist ihnen bewußt, dass dieser Angriff auch anders hätte ausgehen können(Ich sag nur Ikea!) ?

  50. #52 Alex68 (11. Okt 2015 12:16)

    Lucke? Gehts noch? Der steht für Zersetzung und hat unserer Sache mehr geschadet, als es eine Fahimi oder Roth je tun werden!!

  51. Martenstein zur Flüchtlingskrise
    Alle einfach aufnehmen? Klug ist das nicht!

    Wenn man hunderttausende Menschen, nein, Millionen, denn man muss ja die bald nachziehenden Angehörigen einrechnen, wenn man also eine solche Zahl von Leuten völlig unkontrolliert in ein Land kommen lässt, ohne den blassesten Schimmer, wer das ist, ohne Kriterien, ohne einen anderen Filter als den Zufall, dann kann man für eine solche Verhaltensweise alle möglichen Worte finden, nur ein Wort scheidet ganz sicher aus, das Wort „klug“.
    Aber vielleicht lässt sich ja die gesamte neuere deutsche Geschichte, vom tollpatschigen Kaiser Wilhelm über den größenwahnsinnigen Adolf, Erichs Lampenladen und die RAF bis zum Veggieday als eine Geschichte des Hochmuts und der Selbstüberschätzung erzählen.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/martenstein-zur-fluechtlingskrise-alle-einfach-aufnehmen-klug-ist-das-nicht/12434672.html

  52. Mit Vorliebe schrieb ich Kommentare(ohne Beleidigungen) im Tagesspiegel Berlin.
    So was wie: „Migranten sind Leute die hier her zogen und sich integriert haben. Die anderen Ausländer …
    Kennung gelöscht.
    oder : Bewegung wie Pegida sind wichtig und vertreten schlicht weg andere Meinungen – Kennung gelöscht.
    Das passiert sehr oft bei der sogenannten offenen Presse.
    Witzig ist hier auch zu erwähnen, das ich die darauf hinwies das sie sich auf freie Meinung und unsere Demokratie stützen wenn sie ihre Pressearbeit betreiben. Dazu gehört aber nicht Meinungen zu manipulieren. Kennung gelöscht.
    Man beweihraucht nur sich selbst und tritt auf wie „Das neue Deutschland“. Man merkt das dort nur linke arbeiten die mit „anderen“ Meinungen so ihre Probleme haben.
    Springer ist übrigens auch auf den „Flüchtlingstripp“ gesprungen. Es ist erschreckend.

  53. Seinem eigenen Volk so etwas mit Absicht anzutun erfüllt die gültige Definition von Völkermord. Wenn Merkel nicht völlig den Verstand verloren hat, könnte das der Grund sein, warum sie sich mit lahmen Ausreden wie „kann ich ja nichts dafür / nicht beeinflussen wieviele kommen“ dreht und windet. Ich bin mir sicher, sie weiß sehr wohl, daß sie dafür verantwortlich ist, daß sie schamlos Rechtsbruch betrieben hat und daß ihr Einfluß die Riesenwelle nicht an Flüchtlingen, sondern Opportunisten in Gang gesetzt hat. Der Gerichtstermin wird kommen. Was mir allerdings noch viel mehr Sorgen macht, ist, daß offen rechtswidrige Anweisungen von oben so einfach zur Ausführung gelangen, ohne daß irgendein Schutzmechanismus greift. Dieser Rechtsstaat ist äußerst fragil, wie die Ereignisse zeigen. Der nächste muß anders werden.

  54. OT

    Kriminalität durch Flüchtlinge
    (Petra Z.) 07.10.2015, 22:12

    Verharmlost wird nicht nur die Gewalt von Flüchtlingen untereinander, sondern auch die Kriminalität von Flüchtlingen. Die Pressemeldungen der Polizei werden seit Ende September auch in B-W zensiert, damit bloss nichts nach aussen dringt. Leider sind das mehr als Einzelfälle um die Erstaufnahmestellen herum z.B. in Karlsruhe. Es geht um Raubüberfälle am hellichten Tag mit vorgehaltenem Messer oder Raubüberfälle auf alte Damen, die dabei auf den Boden geworfen und verletzt werden usw., versuchte Tötung in der Strassenbahn, sexuelle Übergriffe bis hin zu Vergewaltigung. In Karlsruhe gibt es No-Go-Areas z.B. Kronenplatz. Um die Erstaufnahmestellen herum z.B. KA-Oststadt trauen sich viele Frauen bei Dunkelheit nicht mehr allein auf die Strasse. Das wird völlig heruntergespielt. Aber die Karlsruher reden davon. Warum gibt es keine solche Berichte? Hier kommt der SWR seiner Pflicht zur Information nicht nach. Das ist das Kontrastprogramm zur 300-Jahr-Feier.

    zu

    Polizei in Baden-Württemberg
    1.870 Einsätze wegen Flüchtlingskrise:

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/polizei-in-baden-wuerttemberg-1/-/id=1622/did=16273762/nid=1622/1manp0l/index.html

  55. Wesentliche Gegenmaßnahme, damit Deutschland nicht zerstört wird:
    Noch BK Aishe Merkel + Regierung müssen sich an unser Gesetz halten…!

    Wer über sicheren Drittstaat reinkam: § RAUS!
    Wer nicht politisch verfolgt ist: § RAUS!
    Wenn Asylantrag abgelehnt wurde: § RAUS!
    Wenn aus sicherem Herkunfsland kommt: § RAUS!

    0 Cent für Asylbetrüger.

    Zusätzlich muß neues Gesetz beschlossen werden:
    Wer den Rassisten, Terroristen, Massenmörder, Islamisten und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt: § RAUS!
    Mohammed-Nazis RAUS!
    Solche Nazis wollen wir hier nicht haben.

    Grundsatz
    Hilfe von Menschen in existenzieller Not:
    Ja, aber nur in Asyllagern ausserhalb der EU.

    Zerstörung von Deutschland entsprechend dem Wunsch der Links-Grünen: Nein. NEIN!

  56. ++++AUSNAHMEZUSTAND! — 2015 voraussichtlich 1,5 Millionen Asylbewerber, mit Familiennachzug angeblich 7 Millionen, bereits jetzt 290.000 unregistrierte Illegale im Land, 230.000 Flüchtlinge in nur 3 Wochen, 10.000 pro Tag, POLIZEIGEWERKSCHAFT WARNT VOR ASYLGEWALT UND GEFÄHRDUNG DER INNEREN SICHERHEIT — DEUTSCHLAND KEIN RECHTSSTAAT MEHR DANK ANGELA MERKEL — AUSNAHMEZUSTAND!+++

    WIDERSTAND JETZT! AUF NACH BERLIN!!!

    Große Demo & Abschlussveranstaltung der AfD-Herbstoffensive 2015 in Berlin
    Beginn: 7. November 2015 10:00
    Ende: 7. November 2015 17:00
    Kategorie: Demonstration
    Veranstalter: AfD – Alternative für Deutschland

    Bitte sämtlichen Abgeordneten Protestmails schicken und den Rücktritt von Merkel bzw. Misstrauensvotum fordern:

    http://www.bundestag.de/abgeordnete

    Die Mail-Postfächer müssen täglich überquellen.

    Hier bitte telefonisch über die Asylpolitik beschweren:
    Das Infotelefon der Bundesregierung
    030 18 272 2720

    Bitte den Wahlkreisabgeordneten persönlich in der Bürgersprechstunde aufsuchen und entschieden die anarchischen Zustände in Deutschland kritisieren.

    Bitte auch Herrn Seehofer, Herrn Friedrich, Herrn Bosbach und Frau Steinbach zum Putsch anspornen!!

    Bitte die Petition zeichnen und den Link überall im Internet teilen, z. B. bei Focus, Die Welt, Junge Freiheit, blu-news, Kopp-Verlag, shortnews, Facebook, YouTube, Politikforen etc.

    https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government

    Bitte auch die ALFA-Initiative http://www.wir-stoppen-merkel.de unterstützen.

    Auch Flugblätter und Visitenkarten eignen sich zur Verbreitung von Links und Infos.

    Bitte auch die AfD mit Beitritten, Verteilen von Flyern, Spenden (z. B. Plakat für Herbstoffensive) unterstützen. Momentan braucht die AfD Baden-Württemberg dringend noch Unterstützungsunterschriften für einzelne Wahlkreise.

    http://afd-bw.de/unterstuetzungsunterschriften/

  57. @52 Alex68

    Für das U-Boot Lucke mache ich keinen Finger krumm.

    Wer spaltet, der bündelt NICHT …
    und zudem will Lucke die Stimmen der AfD- oder Pegida Symphatisanten sowieso nicht. (seine Worte)

    PS: Ich vermisse bei diesem „Aufruf“ den Alfa-mäßigen „Gesinnungstest“. Nicht das dort wieder jede Menge NAZIS unterzeichnen.

  58. #45 Andreas Werner (11. Okt 2015 12:11)
    #2 Sir Henry (11. Okt 2015 11:12)
    Wenige Wochen vor dem Ende der DDR wurde der im Bereich des heutigen Berlin und Brandenburg hörbare Radiosender Hundert,6 – welcher umfassend von den Unruhen, den zahlreichen Flüchtlingen (aus der DDR raus) und der allgemeinen Unzufriedenheit im Lande berichtete – durch Störsender beeinträchtigt.

    Es ist schon richtig, dass immer mehr Medien inzwischen auch die Kommentarspalten abschalten, in denen sich die Bürger zum Flüchtlingsthema äußern. Was aber wird dadurch zwangsläufig passieren: der Druck im Kessel steigt.
    Das war in der DDR nicht anders. Das Ende ist bekannt – der Druck im Kessel trieb die Menschen auf die Straße – der einzige Ort, an dem sie ihre Meinung kundtun konnten. So auch heute: gestern 250.000 Leute in Berlin gegen TTIP – auch viele von Afd und Pegida dabei. Das System wird kollabieren. Je mehr es versucht, krititsche Stimmen zu unterdrücken, desto schneller. Also: auf die Straßen, nach Erfurt, Dresden, und wo auch immer.

    Der Vergleich mit der DDR hinkt.
    Die DDR war, von Gastarbeitern aus den „sozialistischen Bruderländern“ (für die übrigens restriktive Aufenthaltsgesetze galten) abgesehen, ein monoethnischer Staat, der irgendwann komplett auf ökonomischer, kultureller, sozialer und politischer Ebene scheiterte und sich selbst aufgab. Die Konflikte der DDR waren rein innenpolitischer Natur, während heute das politische Leben in Deutschland fremdbestimmt wird.
    Heute haben wir Millionen fremde Primitivkulturen im Land, dazu sitzen nach dem Marsch durch die Institutionen Maoisten und Pol-Pot-Anhänger in politischen Positionen, die in ihrer Radikalität noch über der SED Führung anzusiedeln sind.
    Zum einen werden die Primitivkulturen hier nie wieder wieder freiwillig in ihre Heimatländer zurück gehen und werden ohne Skrupel mit Waffengewalt gegen alle vorgehen, die das von ihnen fordern werden. Zum zweiten haben wie die gegenüber der SED-Führung radikaleren Westlinken, die im Gegensatz zu den Führungskadern der SED keinerlei Hemmungen kennen, die Deutschen komplett auszurotten, wenn sie es könnten.

  59. Im Web kann man sich das Buch „Praktischer Idealismus“ von Coudenhove-Kalergi (Freimaurer) herunterladen.
    Besser kann man den Plan dieser Berliner SED-Sekretärin und ihrer gewissenlosen Politclique doch gar nicht beschreiben.

    Habt ihr die Merkel Raute bei Anne Will nicht gesehen.
    Meiner Meinung nach
    Freimaurerisches Winkeleisen und Zirkel.
    Das bedeutet: Ich zieh unser Programm durch.

  60. OT

    Gruppen? Herkunft?

    Singen – Schlägerei

    Am Freitagabend gegen 21:35 Uhr wurde die Polizei zu einer Schlägerei in der Fittingstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Polizeistreifen hatten sich ca. 40, teilweise aggressive, Personen versammelt. Die Personenzahl wuchs in der Folge auf ca. 60 Personen an. Nur mit großer Mühe war es den Beamten möglich, eine noch andauernde Schlägerei zwischen einem 27-Jährigem und einem 32-Jährigem zu beenden. Als der 27-Jährige festgenommen und abgeführt werden sollte, versuchten mehrere Personen aus der Gruppe heraus die Festnahme zu verhindern. Beim Abtransport des 27-Jährigem schleuderte ein 24-jähriger Tatverdächtiger einen größeren Stein in Richtung der Beamten. Die Ermittlungen dauern an.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3144151

  61. OT

    BKA: Erfolgreicher Einsatz gegen chinesisch-deutsche Schleuserbande – vier Beschuldigte festgenommen

    Wiesbaden (ots) – Seit den Nachmittagsstunden durchsuchen Kräfte des Bundeskriminalamts (BKA) unter Sachleitung der Staatsanwaltschaften Düsseldorf und Kleve zehn Bordellbetriebe sowie zahlreiche Wohnungen in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Den neun chinesischen und fünf deutschen Beschuldigten im Alter von 22 bis 59 Jahren wird neben gewerbs- und bandenmäßiger Schleusung Steuerhinterziehung in Millionenhöhe vorgeworfen.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7/3140809

  62. 1. Hauptsatz des Dr. Merkelschen AsylDarwinismus:
    Alle diejenigen erhalten lebenslänglich 1000 €/Monat aus dem deutschen Steuer-Jackpot,
    * die illegal Grenzen überschreiten oder
    * Polizei mit Steinen bewerfen oder
    * die ihren Paß wegwerfen oder
    * einen gefälschten Paß kaufen oder
    * wer unnötigen Ballast (Christen) abwirft beim Weg über das Mittelmeer oder
    * wer den Rassisten, Terroristen, Massenmörder und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt.
    Dies wird auch als „der 6er im Asyl-Jackpot“ bezeichnet. :mrgreen:

    Teinahmeberechtig sind alle Menschen weltweit, die noch keinen deutschen Paß haben.
    Verpflichtende Einzahlung in den Asyl-Jackpot: alle Deutschen.

    Kurz: wer lügt, betrügt, Polizei schlägt, Christen mordet oder einen Faschisten verehrt,
    der erhält als Hauptgewinn lebenslänglich 1000€ / Monat.

    Stopp Merkelschen AsylDarwinismus!
    Sofort Grenzen schließen!
    Asyllager nur noch in Afrika

  63. Roosevelt stimmte grundsätzlich zu; seine Meinung über die deutsche Zivilbevölkerung pflegte er nicht zu verhehlen: „Wir müssen hart mit Deutschland umgehen, und ich meine die Deutschen, nicht nur die Nazis. Entweder müssen wir das deutsche Volk kastrieren oder ihm so eine Behandlung verpassen, dass es nicht weiter Nachwuchs zeugen kann, der dann immer so weitermachen will wie in der Vergangenheit.“

    So ist es bis heute: Wahnsinn mit Methode.

  64. Der kommende Mensch der Zukunft wird ein Mischling sein.
    Für Paneuropa wünsche ich mir eine eurasisch-negroide Zukunftsrasse.

    Coudenhove-Kalergi, DIE WARBURGS UND MERKEL :

    ‚Anfang 1924 erhielten wir einen Anruf von Baron Louis Rothschild: Einer seiner Freunde, Max Warburg aus Hamburg, hatte mein Buch gelesen und wollte uns kennenlernen.
    Zum meinem großen Erstaunen bot mir Warburg spontan 60,000 Goldmark an, zur Ankurbelung der Bewegung (PAN EUROPA) während der drei ersten Jahre.
    Max Warburg der einer der meist hervorragenden und klügsten Männer der ich je begegnet habe hatte ein Prinzip um solche Bewegungen zu finanzieren.
    Er blieb sein ganzes leben an Pan Europa interessiert.
    Max Warburg arrangierte meine Reise nach den Vereinigten Staaten um mich an Paul Warburg and Finanzier Bernard Baruch vor zu stellen.‘

    MERKEL ERHÄLT DEN ERIC M.WARBURG PREIS :

    https://www.atlantik-bruecke.org/willkommen/angela-merkel-erhaelt-x-eric-m-warburg-preis/

    PAUL WARBURG : WIR WERDEN EINE WELTREGIERUNG HABEN

    http://euro-med.dk/bil/warburg.jpg

  65. Braunschweig: Schlägerei in Unterkunft
    „(…)Dort ist die Situation am Montagabend völlig eskaliert: Über 300 Algerier und Syrer sind dort aufeinander losgegangen. Es habe zwischen ihnen einen Streit wegen gestohlener Gegenstände gegeben. Niemand wurde dabei verletzt und nach anderthalb Stunden konnte die Polizei die Situation beruhigen. Ein Mann wurde festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt.“ http://www.sat1regional.de/justiz-und-polizei-video/article/gewalt-in-fluechtlingsheimen-nimmt-zu-rund-300-algerier-und-syrer-gehen-aufeinander-los-186055.html

    Neustadt: Pokerspieler gefesselt und ausgeraubt
    „Angeklagt sind vier Männer zwischen 29 und 48 Jahren – eine internationale Bande: Die Angeklagten kommen aus Ägypten, Tschetschenien, Montenegro und Algerien. Der älteste, Ägypter, war zu der Pokerrunde eingeladen. Er soll seine Komplizen in jener Nacht ins Haus geschleust haben. Seine drei Mitangeklagten sollen die Zocker mit Schusswaffen bedroht und mit Kabelbindern und Klebeband gefesselt haben. Anschließend sollen sie die Opfer durchsucht haben, erbeuteten 40.000 Euro in bar sowie Uhren, Schmuck und Handys für weitere 60.000 Euro. Sie wurden Monate später vom MEK festgenommen, sitzen in U-Haft. Im Prozess schweigen die Angeklagten, nur der ägyptische Pokerspieler will aussagen. Den Angeklagten wird außer dem Poker-Raub auch noch Hehlerei vorgeworfen. Sie sollen einen gestohlenen BMW verkauft haben. Der Montenegriner und der Algerier sollen außerdem gefälschte Pässe besessen haben, der Montenegriner soll auch noch 4,6 Kilo Haschisch und Waffen gelagert haben. Seine Aussage dazu vor dem Haftrichter: „Die Waffen sind meine, die wollte ich in meine Heimat schicken. Da gibt es viel Natur, wo man schießen kann.“ Zum Hasch: „Das ist meins, das meiste davon wollte ich wegschmeißen.“ Mit dem Überfall auf die Pokerrunde will er nichts zu tun haben. Das Urteil wird im Dezember erwartet.“ http://www.mopo.de/nachrichten/internationale-bande-neustadt–pokerspieler-ueberfallen–gefesselt–ausgeraubt,5067140,32063898.html

    Waiblingen: Prozess wegen versuchten Totschlags
    „Es geschah am 17. Juni 2013, eine Gruppe junger Algerier feierte eine Party in der Inneren Weidach, Streit köchelte hoch, es ging um ein Handy. Kurze Zeit später, es muss gegen ein Uhr am Morgen gewesen sein, lag draußen vor der Unterkunft einer der Algerier namens Ali L. am Boden und blutete aus mehreren Messerwunden. Die Ärzte fanden bis zu sechs Zentimeter tiefe Stiche an Rücken, Oberschenkeln und Kreuzbein. Hätten die Mediziner nicht rasch eine Thorax-Dränage gelegt, um auf die Lunge drückende Luft abzuleiten, wäre der junge Mann womöglich gestorben. Auf der Anklagebank sitzt Bilal H., ein hoch aufgeschossener, aber schmaler 25-Jähriger. H. sagt, er war’s nicht. Im Gegenteil: Er sei von L. beleidigt und mit der Faust geschlagen worden. Und das Opfer? In einer ersten Vernehmung am Tag nach der Tat erklärte L., zwei vermummte Unbekannte hätten ihn überfallen, einer habe ihn von hinten gehalten, der andere von vorne gestochen. Als die Polizei entdeckte, dass eine der Blutspuren im Bereich der Unterkunft einem Bewohner namens Bilal H. zugeordnet werden konnte, legte sie Ali L. ein Foto des Verdächtigen vor – und der Verletzte identifizierte den Mann auf dem Bild als Täter. H. habe sich L.s Handy ausgeliehen und einfach nicht mehr zurückgeben wollen, das habe die Eskalation ausgelöst. Auch H. sei bei dem Kampf verletzt worden, L. will sich mit einer Eisenstange gewehrt haben.(…)“ http://www.zvw.de/inhalt.waiblingen-messer-gegen-eisenstange-algerier-streiten.8f67e54f-3ded-4750-abce-bbf539ed2d43.html

  66. Wenn die „überlebenden“ Deutschen „Leistungsträger“ die Mitfinanzierung dieser von der Politik verursachten Misere nachhaltig „vermeiden“, wer zahlt dann?

  67. Man muss sie einfach gern haben:

    „Bevor ich 9 Jahre alt war, hatte ich die Grundregeln des arabischen Lebens verstanden: Ich gegen meinen Bruder, mein Bruder und ich gegen unseren Vater, meine Familie gegen meine Cousins und den Klan, der Klan gegen den Stamm, der Stamm gegen die Welt, und wir alle gegen die Ungläubigen.“

    (Zitat einer Romanfigur aus The Haj, Leon Uris)

  68. Merkel Raute :
    Das bedeutet: Ich zieh unser Logen-Programm durch.

    Und Seehofer hat schon gesagt, was dieses Programm ist :

    EIN ANDERES DEUTSCHLAND.

    Ihr werdet dazu nicht gefragt, es wird euch von Merkel und ihrer Bande aufgezwungen.

  69. @ #79 HBS (11. Okt 2015 12:39)

    PS: Ich vermisse bei diesem „Aufruf“ den Alfa-mäßigen „Gesinnungstest“. Nicht das dort wieder jede Menge NAZIS unterzeichnen.

    Ich bin mal gespannt, wann Lucke die Alfa spaltet. Spätestens wenn die Mitglieder die Schnautze voll von ihm und Henkel haben.

  70. Kennen wir alles bereits.

    In England ist der meist gebrauchte männliche Name von neugeborenen Jungen Mohamed. (und nicht jeder Moslem heißt Mohamed)

    Wann wird endlich diskutiert, dass Merkel verrückt geworden ist und was demnach zu tun ist?

    Die scheinbar mächtigste Frau der Welt sagt: „Jeder kann kommen und ich habe keinen Plan.“ Was soll das?

  71. Die Kirchen, in Form ihrer Wohlfahrtskonzerne Diakonie und Caritas, sind doch Hauptprofiteure der Unterschichten-Immigration mit hohem „Betreuungsbedarf“! Und zugleich genau wegen dieses „Geschäftsfeldes“ dürfen keine andere Ausländer kommen, z.B. Ost-Asiaten.
    Kirchen auf Islamkurs!? – folge der Spur des Geldes!
    Daß die „richtige“ Industrie dahinterstecken würde, das meinen doch bloß rinks-lechte Antikapitalisten. Die würde, wenn schon, z.B. eben genügsame Ostasiaten holen. Aber die integrieren sich von alleine, deswegen gibt’s für die Integrations-Kriegsgewinnler nichts zu holen.

  72. @ #66 Michelweckdienst (11. Okt 2015 12:32)

    Hier der ganze Artikel.

    Danke Michelweckdienst für den Link, ich dachte mein OT,- war eine ganz aktuelle Meldung, Hauptsache das wird überhaupt mal mehr als in einer lokalen Ausgabe einer Zeitung veröffentlicht, somit weiß auch der geneigte PI,- Nutzer von Welt aus dem Süden unseres geliebten Landes bescheid, was im Norden in den Flüchtlingsbuden los ist

  73. #2 Claude Eckel (11. Okt 2015 11:10)

    Söder und Seehofer sollen nicht so viel labern, sondern endlich die Koalition platzen lassen.

    Seehofer ist ein typischer Swchätzer! Der wird nichts unternehmen, ausser große Töne spucken und dann kneifen, wie man es von ihm gewohnt ist.

  74. Zitat aus Artikel: „Eine halbswegs normal denkende Regierungsmannschaft scheint es nur noch in Bayern zu geben“.
    Hätte bis vor einiger Zeit nicht gedacht, eine solche Aussage zu unterstützen ;-))

    Aber mittlerweile scheint es so zu sein: Wann immer überhaupt mal was gegen die Linie des Merkel-Regimes zu hören ist, kommt es zumeist aus Bayern, wohingegen sich z.B. Herr Laschet (sofern erinnerlich Ex-Gastdozent der RWTH Aachen und aktueller Chef der NRW-CDU) weiterhin in Kniefällen vor seiner Parteivorsitzenden ergeht, obwohl -neben Bayern- auch dieses Bundesland eigentlich schon mehr als genug auswärtige Fachkräfte und Akademiker vor Ort hat.

    Apropos Bayern: Dort ist Herr Seehofer Ministerpräsident. Und auch der sagt zuweilen etwas, das man oft nicht von der Hand weisen kann. Und dann sagt er auch mal was von wegen ‚Grenzen zu‘ oder ‚Asylanten zurück‘ – das aber kann er -sofern er nicht gedenkt, Teile des GG ähnlich flexibel auszulegen wie es die Vorsitzende der CSU-‚Schwesterpartei‘ tut- als MP eines Bundeslandes gar nicht machen.

    Frau Merkel ist Bundeskanzlerin, und spätestens ihr Auftritt bei Frau Will könnte auch beim letzten Getreuen den Verdacht aufkommen lassen, dass ihr Reden und Handeln -obwohl sie ja gar nicht mal sooo alt ist- nur noch medizinisch zu erklären ist.

    Die Herren Christian Schmidt (wer???), Gerd Müller (nein, nicht d e r!) und Alexander Dobrindt (ja, der mit der Maut) sind zum einen Bundesminister im Kabinett der Frau Merkel und zum anderen Mitglieder der Partei, deren Chef Herr Seehofer ist.
    Also, Herr Seehofer: Wenn Sie 1.) es ernst meinen mit der Unvereinbarkeit zwischen gesundem Menschenverstand und aktueller Bundesimmigrationspolitik, und wenn Sie 2.) trotzdem nicht das GG kippen wollen, dann fragen sie doch mal ‚Ihre‘ drei Bundesminister, ob sie nicht beizeiten bei Herrn Gauck um ihre Entlassung ersuchen mögen (ihre Versorgungsansprüche dürften die drei Jungs ja schon durch haben), und führen Sie die CSU aus dieser Koalition hinaus – das nämlich können Sie tatsächlich tun, und es ist vollends verfassungskonform!

    Ein Austritt der CSU hätte bzgl. der Regierungsmehrheit im BT allgemein und besonders bzgl. der Politik Frau Merkels nämlich folgende zwingende Konsequenzen: Also… ähem… nun ja.

    ABER: ES wäre ein Symbol, es hätte eine Signalwirkung! Große Teile aller ‚Politik(er)verdrossenen‘ und sonstiger Bürger nicht nur in Bayern sondern in der gesamten Republik würden das wohlwollend zur Kenntnis nehmen, vermutlich auch in benachbarten Staaten: Ja, es gibt also noch Politiker, die wissen, dass sie nicht dem publiziertem Mainstream und der Kanzlerin verpflichtet sind, sondern (in welcher Reihenfolge auch immer) ihrem Gewissen, der Verfassung und dem Volk, das sie gewählt hat!
    Und es gäbe Ihren Politiker-Kollegen im gesamten Bundesgebiet -von der Landesebene bis zum letzten Dorfbürgermeister- vielleicht den entscheidenden, bislang aber fehlenden ‚Kick‘, ihre bisher bestenfalls hinter vorgehaltener Hand geäußerte berechtigte Kritik hörbar werden zu lassen, laut zu sagen, dass sie in dieser Frage ihre erzwungene Loyalität zur handlungsunfähigen oder -unwilligen Kanzlerin/Regierung zugunsten einer Staats- und Parteiraison aufgeben.

    Herr Seehofer: Setzen Sie ein Zeichen!

    (Und wenn Sie dann eine NRW-CSU ‚aufmachen‘, haben Sie zumindest eine Wählerstimme sicher! ;-))

  75. Hier werden noch einmal die neusten Zahlen genannt. Es ist einfach unfassbar, was „unsere“ Regierung hier macht!

    ZitatBayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) zitierte Zahlen des Bundes, nach denen in den fünf Wochen seit dem 5. September, als Merkel Migranten aus Ungarn unregistriert nach Deutschland reisen ließ, 340.000 Flüchtlinge Deutschland erreicht haben.

    Quelle: Handelsblatt 10.10.2015

  76. So viel Gejammer und Schwarzmalerei scheint wirklich ein deutsches Problem zu sein. Ich kann nicht verstehen, warum so viele schon von einem islamisierten Deutschland und das Ende unserer Kultur reden. Damit gebt ihr doch schon von vornherein die Sache als verloren. Die Hoffnung, irgendeiner der Politkasper wird es schon richten, wenn die Merkel mal weg ist, sollte man sich aus dem Hirn schlagen.

    Angst zu haben vor dem kommenden großen Knall ist nur natürlich und die hat verständlich jeder. Aber wir dürfen nicht mutlos sein. Seid wachsam und vorbereitet. Mit Opposition und zivilen Ungehorsam an der Tastatur ist hier kein Blumenstrauß zu gewinnen. Der Kampf um die Erhaltung unserer nationalen Jahrhunderte alte Kultur und (ich gebrauche jetzt mal das böse Wort) Rasse, und das nicht nur für Deutschland sondern für ganz Europa in seiner Vielfalt, wird sich wohl leider nicht mehr friedlich entscheiden lassen.
    Es MUSS völlig egal sein, welcher politischen Gesinnung man sich zurechnet. Der gemeinsame Feind muß jeder sein, der es unternimmt, unterstützt oder dazu auffordert unsere christliche abendländische Kultur zu zerstören. Nur dann kann man gewinnen. Konsolidieren oder koalieren kann man dann nach dem „Endsieg“

  77. Es genügt ein einfaches Rechenbeispiel:

    Es gibt 82 Mio. Einwohner in Deutschland.

    Davon sind 5 Mio. – bis auf einige wenige Ausnahmen – nicht integrierbare Mohammedaner, die – oder deren (Groß)eltern – aus dem Ausland zugewandert sind. (Wenn von 20 Mio. Einwohnern „mit Migrationshintergrund“ gesprochen wird, ist das irreführend, denn unter ihnen befinden sich auch die Volks- und Russlanddeutschen sowie Einwanderer aus EU-Ländern, die sich über kurz oder lang assimilieren werden, wenn dies nicht schon geschehen ist. Das ist selbst bei christlichen Afrikanern der Fall.)

    Gehen wir also davon aus, dass das Verhältnis 77 : 5 ist.

    Bei jährlich 1,5 Mio. Zuwanderen, von den 80% (= 1,2 Mio.) Mohammmedaner sind, heißt dies, dass pro Zuwanderer im Wege des Familiennachzugs 4 – 10 weitere Zuwanderer kommen – im Durchschnitt also 7 pro Zuwanderer.

    Bei 1,2 Mio. mohammedanischen Erst-Zuwanderern sind dies im Schnitt 8,4 Mio. Familiennachzügler in jedem Jahr (!!!). Also im Ergebnis insgesamt 9,6 Mio. Zuwanderer pro Jahr
    (!!!).

    Man kann sich jetzt leicht ausrechnen, dass es bei gleichbleibender, unbegrenzter Zuwanderung von afrikanischen, arabischen, afghanischen und pakistanischen Mohammedanern weniger als 10 Jahre dauern wird, bis die zugewanderten Mohammedaner und deren Kinder die Mehrheit in Deutschland stellen werden.

    Dann werden sie die Scharia in Deutschland einführen, das Leben wird für alle Nicht-Mohammedaner schon wesentlich früher zur Hölle werden, dh. sie werden massenhaft aus Deutschland auswandern. Ebenso wie die Wirtschaftsbetriebe, die keine qualifizierten Arbeitnehmer mehr finden werden – sie werden den auswandernden Deutschen folgen. Deutschland wird – wie heute schon Pakistan oder Afghanistan – zu einem verelendeten Höllenloch werden, das durch Verfall und exzessive Gewalt geprägt ist. Pogrome gegen noch nicht zum Islam konvertierte Deutsche und der Anblick von auf offener Straße enthaupteten deutschen (Christen) werden zur „Normalität“ werden.

    Nur wenn die deutsche Noch-Mehrheit gegen Merkels Pläne in den nächsten 5 Jahren entschiedenen Widerstand leistet und die Umvolkungspläne nachhaltig verhindert, kann das oben beschriebene Szenario noch verhindert werden.

  78. Wer nicht hören will . . .muss fühlen!

    Erst wird ja immer schön geredet..

    ELLWANGEN

    Landrat beschwert sich bei Integrationsministerin

    Wegen Überbelegung der LEA: Landrat schreibt an die Integrationsministerin

    Die dramatische Überbelegung der Landeserstaufnahmestelle für Flüchtlinge in Ellwangen (LEA) sowie die Massenschlägerei am Dienstag zwischen Syrern und Pakistani hat jetzt Landrat Klaus Pavel auf den Plan gerufen. In einem offenen Brief an Integrationsministerin Bilkay Öney fordert er das Land auf, schnellstmöglich für „verantwortbare Umstände“ in der LEA zu sorgen.

    Dass in der LEA, die für Aufnahme von maximal 1000 Flüchtlingen ausgelegt ist, mittlerweile über 4000 Menschen lebten, bereite ihm, aber auch allen anderen Unterstützern der LEA große Sorgen, formuliert der Landrat in seinem Schreiben.

    „Vorboten einer extrem schwierigen Situation“

    Aufgrund dieser „nicht mehr vertretbaren Überbelegung“ könne es zu schwerwiegenden Konflikten in der LEA kommen. Wörtlich mahnt der Landrat: „Die Ereignisse vom 15. September und dem damit verbundenen massiven Polizeieinsatz sind vielleicht nur Vorboten einer extrem schwierigen Situation.“

    http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Landrat-beschwert-sich-bei-Integrationsministerin-_arid,10306146_toid,290.html

  79. #22 von Politikern gehasster Deutscher (11. Okt 2015 11:43)
    #3 Holzwurm (11. Okt 2015 11:13)

    Morgen wieder Pegida in Dresden!

    Ein Trauerspiel hier in Deutschland, gestern waren 150 Tausend wegen TTIP in Berlin demonstrieren, von denen garantiert nicht mal die Hälfte der Anwesenden wissen, was TTIP bedeutet und um was es dabei geht!
    Aber bei der Pegida Bewegung, wo es nachweislich und sichtbar um massive Bürgerkriegsgefahren gegen uns restlichen Biodeutschen, unsere Kinder und Frauen geht, geschürt und bewusst gesteuert durch unsere Politiker, bleibt der Michel zuhause und ist nicht zu mobilisieren.
    Verkehrte Welt!

    Na ja, letzten Montag über 20.000 in Dresden war ja schon mal nicht so schlecht, oder? Und morgen könnte es an die 30.000 heranreichen. Man muss auch mal den Unterschied beachten: Hier eine Veranstaltung besorgter Bürger, die Woche für Woche zusammenkommen und die wieder schwer am Zunehmen ist, dort eine einmalige Demo, zu der Menschen aus allen Winkeln Deutschlands und Europas angekarrt wurden. Ganz nebenbei: es waren nicht nur Linke in Berlin. Gegen TTIP bin ich auch, nur brennen mir zurzeit andere Probleme weit mehr unter den Nägeln. Ich will wissen, wie der (selbst)mörderischen Massenflutung durch aggressive moslemische Drittwelt-Männer Einhalt geboten werden kann. Tatsache ist aber, dass gestern in Berlin auch tausende AfDler und Pegida-Anhänger dabei waren – Pegida Dresden hatte sogar eigens zur Teilnahme aufgerufen.

  80. #94 Achot

    Lucke fischt mit seinem „Merkel stoppen“ doch schon wieder am „braunen Rand“…denn nur braune Nazis lehnen diese Masseninvasion und Landnahme ab.

    Ich seh schon das nächste Theaterstück in dem Lucke und Henkel wieder vor die Lügenpresse treten und sagen, dass Alfa einen „Rechtsruck“ erlebt habe und man jetzt zum Alfa Weckruf aufruft um Schaden von den Politbonzen die ihre Pöstchen behalten wollen abzuwenden!

    Ist die Alfa nicht die Allianz für Dummheit und Geldgeilheit?

  81. #105 Thilo S. (11. Okt 2015 13:59)
    #94 Achot

    Lucke fischt mit seinem „Merkel stoppen“ doch schon wieder am „braunen Rand“…denn nur braune Nazis lehnen diese Masseninvasion und Landnahme ab.

    Ich seh schon das nächste Theaterstück in dem Lucke und Henkel wieder vor die Lügenpresse treten und sagen, dass Alfa einen „Rechtsruck“ erlebt habe und man jetzt zum Alfa Weckruf aufruft um Schaden von den Politbonzen die ihre Pöstchen behalten wollen abzuwenden!

    Ist die Alfa nicht die Allianz für Dummheit und Geldgeilheit?

    Alfa ist überflüssig wie ein Kropf. Die haben sich gründlich verschätzt, ihre Öffentlichkeitswirkung ist gleich null, während die von diesen Weichspülern erlöste AfD gerade überall ganz schwer am Kommen ist. Wenn die AfD demnächst fast überall über 10 % kommt, wen jucken da die vemutlich 0,8 % für Luckes Alfa?

  82. Schön, dass ihr wieder richtig online seid! Gratulation!
    ————
    Hier noch ein TV-Tipp für Masochisten:
    Heute abend, 21.45 Uhr, im Ersten: Talk mit Günther Jauch zum Thema „Die Flüchtlingskanzlerin – Hat Merkel recht?“. Und Claudia Roth ist natürlich auch wieder dabei. „Und täglich grüßt das Murmeltier …“

  83. #6 alles-so-schoen-bunt-hier

    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
    Dies liegt an den unterschiedlichen Schreibweisen von
    Mohammed, Muhamed, Muhammad, Muhammed usw.
    Ayse, Aise, Aisa, Aische, Aishe, Aysii usw.

  84. Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, mir hilft folgender Satz von Christian Friedrich Hebbel (1813 – 1863), der sagte:

    Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
    Quelle: Tagebücher, 4.1.1860
    Christian Friedrich Hebbel

  85. Nonverbale Botschaften in den Medien :

    Symbols conceal and they reveal

    For those who have eyes to see and ears to hear.

    Symbole verstecken ihre Bedeutung vor denen, die nichts darüber wissen.

    Aber sie enthüllen alles für diejenigen, die um ihre Bedeutung wissen.

  86. EUROPA WEGZÜCHTEN

    Das Merkel-Pack in Berlin macht ein grosses Menschen-Experiment mit euch.

    http://www.info-direkt.eu/europa-wegzuchten-ein-einzigartiges-experiment/

    „In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monoethnische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss.“

  87. OT

    Die AfD hat vor einigen Stunden die „magische Marke“ von 150.000 Facebook-Likes geknackt. Soviel hatte sie nie zuvor in ihrer noch jungen Geschichte. Von wegen das Geschwätz, was nach der Abspaltung von Lucke & Co. auch hier bisweilen zu lesen war, die AfD hätte sich selbst zerschlagen. Sie wird bei den Wahlen des Jahres 2016 und 2017 erstmals in Regionen kommen, von denen man bislang nur träumen konnte. Die Irrsinnspolitik des Mainstreams spielt ihr in die Hände und der Name AfD ist jetzt überall im Land bekannt und wird allgemein mit dem Widerstand gegen diese zerstörerische Politik der „Eliten“ gleichgesetzt. 15 % bei der Bundestagswahl 2017 sind absolut drin. Da stören die voraussichtlich 0,8 % von Luckes ALFA-Laden so gut wie gar nicht. Übrigens: Die Facebook-Seite von ALFA hat circa 3.500 Likes.

  88. „In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monoethnische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss.“

    Das alles bedeutet, dass ihr nicht mehr die sein sollt, die ihr seid.

    Ihr sollt eure Identität und eure Heimat aufgeben zugunsten von etwas noch Unbestimmten.

    Das ist eure Vertreibung aus Heimat und eigener Geschichte.

    Das ist eine KRIEGSERKLÄRUNG AN EUCH.

  89. Auf dass wieder mehr deutsche Kinder geboren werden:

    Bayern-Verdoppelungsfonds!

    Um die Finanzierung der Beratungsstelle Bayern sicherzustellen, haben einige Großspender zugesagt, alle bis zum 31.10. eingehenden Spenden zu verdoppeln!

    Pro Femina e.V.
    IBAN DE90 7002 0500 0008 8514 02
    BIC BFSWDE33MUE

  90. Hat einer eine Idee wohin man auswandern kann als Deutscher? Ich denke Deutschland, und vielleicht auch Europa, wird in 10 bis 15 Jahren nicht mehr für „echte“ Deutsche bewohnbar sein und zudem ein klassisches Entwicklungsland werden.

  91. #129 Jetzt_Erst_Recht

    Wenn diese Entwicklung bis spätestens 2020 nicht durch die Bevölkerung gestoppt wird (Massendemonstrationen und Rücktritt der gesamten Regierung fordern, Abschiebungen von hunderttausenden sich hier illegal aufhaltenden Muslimen zurück nach Afrika und Nahost, milliardenschwere Investitionen in den Grenzschutz der EU-Außengrenzen), sehe ich nur eine Option:

    Exklaven in Ostdeutschland bilden, wo die Islamisierung noch nicht vollzogen wird, Widerstand gegen die Politik leisten.

    Wenn auch selbst das nicht langt, gibt es immer noch die Option ins nahe Osteuropa oder auch ins Baltikum auszuwandern. Denn Polen, Tschechien und Slowakei werden sich wohl kaum freiwillig von Merkel islamisieren lassen. Deswegen schonmal fleißig polnisch pauken.

  92. #8 Freistaatler-DD (11. Okt 2015 11:20)

    Es wird ein Verträngungswettbewerb in Deutschland geben bis hin zur Gewalt. Der Innenminister sollte sich allmählich um die innere Sicherheit kümmern,

    Warum habe ich bei diesem Zitat gleich ein so unangenehmes Gefühl? Der „Schrei nach Sicherheit“ kommt bei einigen ja sehr früh, es wurden die Vorwände geschaffen, nun also die nächsten Stufen in der bunten Kontroll-, Überwachungs-; Bespitzelungs- und Gesinnungsrepublik? Wenn es knallt, sind wir doch sowieso nicht diejenigen, die „geschützt“ werden.

    MERKEL MUSS WEG! Das stimmt, aber DAS REICHT NOCH NICHT!

  93. OT: Schon gesehen? Die Internetpräsenz des Bun(t)destags ist auch auf arabisch verfügbar. Siehe Sprachauswahl oben.

    http://www.bundestag.de/ar

    Wie schön, dass auch die arabischen Länder die offiziellen Webseiten der Regierung auf Deutsch übersetzen. =)

  94. Wenn heute 90 jährige ehemalige SS-und Wehrmachtsangehörige mit z.T.hanebüchnen Anschuldigungen zu ihrer Vergangenheit aus den Rollatoren heraus in den Gerichtssaaal gezerrt werden, hat Merkel- bei gesunder Lebensführung- auch noch die Chance in paar Jahrzehnten dort zu landen.

  95. #6 alles so schön bunt hier: „Und ich frage mich immer, wieso in den Namensstatistiken nie Mohammed und Ayshe auftauchen, sondern nur Alexander und Marie???“

    Das ist eine SEHR gute Frage. Aber das schaffen wir, die Briten haben es auch schon geschafft, Mohamed ist der häufigste Vorname auf der Insel. Ist ja auch keine Kunst, nur eine Frage der Zeit, der Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung steigt ständig, ihre Geburtenraten sind exorbitant, und die Bandbreite der Namen von Alexander und Alice über Katja und Kevin bis Zoé und Zygmunt ist auch etwas dünner (alles außer Ali und Mohamed kann man sich an einer Hand abzählen).

    Aber keine Sorge, wir schaffen das. Wenn nicht, helfen wir nach und verbieten einfach Namen mit klarem christlichem Bezug wie Christina, Christoph und Maria, das provoziert und beleidigt die Muslime ja nur unnötig, hat auch in der säkularen Öffentlichkeit nichts zu suchen, wohingegen kleine Jungs namens Dschihad, das müssen wir aushalten, das ist Kultur! Bereichernd! Bunt! Heiliger Krieg, tu ma die Omma winke!

Comments are closed.