anne_willNachdem Gauck am 3. Oktober 2015 Deutschland politisch geteilt, Teilen der deutschen Völker den Krieg erklärt hat und Claudia Roth danach die Waffe der Schuld gegen das deutsche Volk aufblitzen ließ, folgt Merkel heute bei Anne Will, um 21:45 Uhr in der ARD dem Propaganda-Weg der moralischen Erpressung und der zweckdienlichen Lüge in besonderer Niedertracht: Millionenfache Asyl-Sühne gegen millionenfache deutsche Schuld. JETZT mit Video der Sendung!

(Von G. Andreas Kämmerer)

Propaganda-Ziel: Asyl-Sühne gegen Nazi-Schuld

Der außerplanmäßige Propaganda-Auftritt Merkels bei Anne Will wird das kriegerische Endziel – nämlich die nationale Selbstabschaffung der Nation Deutschland in einer „freien“ Wahl für EUROPA zu erpressen – bestmöglich verschleiern wollen und jene unmoralische Monstrosität stattdessen als das Gegenteil dem Volk der Deutschen verkaufen: nämlich als die Chance der internationalen Sühne gegen deutsche Schuld.

Das politische Propaganda-Motto Merkels in der Will-Sendung wird daher lauten:

Deutschlands Schuld hat eine unerreichte historische Dimension und kann endlich durch eine unerreichte historische Hilfeleistung aufgelöst werden!

Für Merkel gilt sozusagen, Millionen getöteter Juden gegen Millionen zu rettende Wirtschaftsflüchtlinge in Stellung zu bringen.

Nachfolgende Elemente, Aussagen, Schlussfolgerungen, Kontexte, Anmerkungen, usf. werden in Merkels Antworten auf die (regierungsamtlich vorgegebenen) Anne Will-Fragen eine mehr oder minder große Rolle spielen.

Allen Ausführungen zu Grunde liegt Merkels staatspolitisches Denken, das als Theorie-Überbau Merkel verständlich macht und daher in meiner Prognose am Anfang stehend eine theoretische Begründung für alle anderen Punkte bildet (auch für alle Punkte, die hier nicht exemplarisch genannt wurden):

Merkels Antworten-Katalog bei Anne-Will:

0. Theorie-Überbau Merkel: Vielfalt = Toleranz. In der politischen Steuerung des Volkes bedeutet es Kommunismus und Diktatur. Denn alle sind kollektiv gleich vielfältig wertvoll und jede Handlung muss im Kollektiv gleich respektiert werden.

1. Deutschlands Schuld ist ohne historisches Vorbild das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte (Hitler).

2. Deutschland muss seine Schuld weiter büßen, denn die Schuld Deutschlands ist nicht gesühnt.

3. Die globale Armuts-Krise stellt Deutschland vor eine humanitäre Großaufgabe historischer Einzigartigkeit.

4. Deutschland kann seine einzigartige historische Schuld endlich büßen, indem es Millionen vom Tode bedrohten Flüchtlingen in einer Geste historischer Moralität eine Heimat bietet.

5. Wer sich in Deutschland gegen dieses humanitäre, moralische Großprojekt stellt und Kritik übt, grenzt die Humanität aus Deutschland aus, verneint die deutsche Schuld, verneint die historische Notwendigkeit.

6. Wer die Humanität ausgrenzt, ist ein Menschenfeind, ein Asozialer, ein Rechtspopulist, ein Nicht-Bürger, der sich dem Kollektiv der Vielfalt verweigert.

7. Deutschland muss wegen seiner ungesühnten Schuld Menschenfeinde ausschließen.

8. Schließen wir Menschenfeinde nicht aus, dann beweisen wir, dass unsere Schuld berechtigt ist, und erneuern unsere Schuld.

9. Frau Merkel und die Bundesregierung werden es nicht dulden, dass Menschenfeinde eine Bühne für ihre menschenfeindliche Hetze bekommen.

10. Wer gegen das historische Großprojekt zur Endlösung der Schuld öffentlich Stellung bezieht, stellt sich außerhalb des Kollektivs und muss bestraft, ausgegrenzt, mundtot gemacht werden.

11. Es darf keine Tabus, keine Denkverbote geben, das humanitäre Projekt historischer Größe zu lösen, besonders Ostdeutschland muss asyltechnisch in die Knie gezwungen werden (Wohnungsbeschlagnahmung, Steuererhöhungen, Einschränkung der bürgerlichen Rechte, Notverordnungen wie im Krieg, usf).

12. Vielleicht wagt es Merkel sogar, den Schießbefehl an der Deutsch-Deutschen Grenze in infamer Weise auf die Wirtschaftsräuber-Invasion umzumünzen: „Wir dürfen doch nicht nach unserer jüngsten Vergangenheit in Deutschland Mauern bauen und auf Menschen schießen lassen.“

13. Merkel wird sagen, das deutsche Grundgesetz, Werte, Recht und Ordnung retten vor den Folgen eines kulturfremden Millionen-Heers junger, aggressiver Männer.

14. Merkel wird verschweigen, dass nur die Bürger, die schon rechtschaffen sind, sich an Recht und Gesetzt und an unser Grundgesetz gebunden fühlen werden.

15. Über millionenfache Straftaten, tausendfache Delikte von Mord- und Totschlag, Hunderttausende schwere Körperverletzungen, Zehntausende Vergewaltigungen durch die unkultivierte Auslegung unseres Grundgesetzes wird Merkel lächelnd schweigen, oder um ein Verständnis der vielfältigen Mentalitäten werben.

Hier das Video zur Sendung:

Kontakt zur Anne Will-Redaktion:

» mail@annewil.de
» Anne Will Forum zum Mitdiskutieren
» Twitter

Like
Beitrag teilen:
 

240 KOMMENTARE

  1. Deutschlands Schuld hat eine unerreichte historische Dimension und kann endlich durch eine unerreichte historische Hilfeleistung aufgelöst werden!

    Jetzt weiß ich endlich was Adolf mit dem „Tausendjährigen Reich“ gemeint hat. Tröstlich, es sind nur noch 930 Jahre……

  2. Lug,Trug und Volksverdummung,mehr ist doch nicht zu erwarten,sie will den Nobelpreis,bis der Kandidat gekürt ist,wird sie ihre Meinung auch nicht ändern,was danach geschieht, steht auf nem ganz anderen Blatt,wie man Merkel kennt,dürfte sie dann zurück Rudern und das tun, was sie am besten kann…

    Abtauchen…

  3. Die gestoerte Psychopathin Merkel/Ferkel muss mit ihrer Horrormannschaft aus dem Amt gejagt werden.

    Leute wie ihr Speichellecker Altmaier, Schaeuble, Genosse Bundesfettsack Gabriel duerfen nie wieder eine Chance bekommen, Deutschland Schaden zuzufuegen,

    wie der Gipfel des irrationalen Wahnsinns mit der pauschalen Einladung Merkels an sog. Fluechtlingshorden,
    in der Mehrzahl junge Muslimkaempfer, die aus ganz anderen Gruenden wie etwa Integration der Einladung folgten.

    Der Chaos der ausbrechen wird, Gewalt, Mord und Todschlag ueberall wo sich diese Pest niederlassen durfte ist nicht ob sondern nur eine Frage des wann.

    Merkel muss weg, gehoert mit ihren Verantwortlichen ins Gefaengnis.

  4. Frauke Petry geht privat neue Wege.

    Eigentlich nichts besonderes und bei Politiker schon gleich gar nicht. Trotzdem wird man Sie natürlich jetzt einige Tage durch den Kakao ziehen, denn jedes Mittel gegen die AfD wird genutzt. Die Bild hat sich schon aus Sie eingeschossen. 3 Tage in Deckung gehen und danach interessiert es sowieso keinem mehr. Kopf hoch Frauke!

    Hier ihre Zeilen:

    Liebe Mitglieder und Förderer,
    seit zweieinhalb Jahren engagiere ich mich für die Alternative für Deutschland. Viele mir persönlich bekannte Mitstreiter sind mir seitdem ans Herz gewachsen. Der Wille, die großen politischen Aufgaben gemeinsam zu meistern, hat uns im Sinne einer politischen Familie zusammengeschmiedet.
    Ich bin sehr dankbar für den Zuspruch und die Unterstützung meiner Arbeit für unsere Partei und weiß, dass abseits der Wünsche häufig auch ehrliche Sorge um meine Familie mitschwingt. Umso schwerer fallen mir diese Zeilen, vielleicht auch gerade deshalb, weil ich die Wahrung der Privatsphäre als immens wichtig erachte.
    Trotzdem ist mir klar, dass sich Ihr Vertrauen mir und unsere Glaubwürdigkeit den Bürgern gegenüber vor allem aus dem ehrlichen Umgang miteinander speisen.

    Daher gestatten Sie mir heute diese Mitteilung in eigener Sache: Nach über 14 Jahren Ehe werden mein Mann und ich zukünftig getrennte Wege gehen. Uns eint nach wie vor neben einer aufrichtigen Freundschaft die Liebe zu unseren gemeinsamen vier Kindern, für die wir weiterhin gleichberechtigt sorgen werden.
    Die Entscheidung zur Trennung liegt schon einige Zeit zurück, so dass unsere Kinder mit dem Gedanken an zwei Kinderzimmer und zwei Küchentische inzwischen vertraut sind.

    Meine politische Arbeit für die AfD werde ich daher auch zukünftig nicht einschränken müssen, alle Termine wurden bereits in der Vergangenheit unter Berücksichtigung der neuen Familiensituation geplant.
    Die vergangenen emotional schwierigen Monate, politisch und privat, hätte ich kaum bewältigen können, wenn ich nicht einige wenige Vertraute an meiner Seite gehabt hätte. Mit Marcus Pretzell verbinden mich inzwischen sehr viel mehr als nur freundschaftliche Gefühle.

    Mir ist es wichtig, dass Sie diese Nachricht von mir persönlich erfahren, bevor diese von den Medien aufgegriffen wird und ebenso, dass Sie möglicherweise einseitige Interpretationen der Leitmedien hierzu wie zu allen anderen Themen kritisch hinterfragen.

    Im Interesse meiner Kinder bitte ich um den Schutz unserer Privatsphäre.

    Seien Sie herzlich gegrüßt
    Ihre Frauke Petry

  5. 1. Deutschlands Schuld ist ohne historisches Vorbild …

    In sehr naher Zukunft kommt dann als nächster Satz:

    Deutschlands kollektiver Suizid ist ohne historisches Vorbild.

    Nun denn, wenigstens dafür, ein solches zu schaffen, waren wir also gut.

  6. Die Mobilisierung von Millionen Bürgern wird durch die Gewerkschaften kommen.
    Im Moment undenkbar, dennoch wird der Lohndruck so stark werden, dass die Gewerkschaften implodieren und wieder zu echten Arbeitnehmervertretern, und keine Linksideologieverstärker. Der Zorn wird sich gegen die Politik, die Großindustrie, Hochfinanz und Medien entladen.
    Das wird kommen!
    PEGIDA und Co sind die Wegbereiter einer friedlichen Revolution 2.0. AfD spirngt auf 7% und wird bald die 10% übersteigen. Weiter! Weiter! Weiter! hoffentlich erreichen usn noch 2 Millionen Invasoren bis Ende des Jahres. Sie sind die überzeugensten Argumente gegen links-grünen Terror der Blockparteien.

  7. die merkt doch nichts mehr. So eine Frechheit gegenüber dem eigenem Volk hat es wohl noch nicht gegeben. Merkel muss WEG! Was muss wohl die Welt über uns denken, wenn wir uns diese Frau noch länger gefallen lassen?

  8. Ne, das Geseiere kann man sich nicht mehr geben.
    Schon beim Namen „Merkel“ spüre ich mittlerweile sowas wie ein Magengeschwür im Frühstadium.
    Kein Scherz.

  9. Die philosophisch ungebildete oberste Machthaber-in begeht nicht nur den typischen Sein-Sollens-Fehler, sondern nimmt auch als Geschichtsgläubige an, daß historische Gegenstände in irgendeiner Weise vorbestimmt seien. Eine moralische Ableitung aus den überlieferten Wissensbeständen ist also in höchstem Maße unwissenschaftlich und mit der Macht im Rücken unästhetisch, unanständig und unsittlich. Angela, emigiere bitte freiwillig, bevor Du dazu keine Möglichkeit mehr hast!

  10. Das einzig Gute ist,dass diejenigen,die dem Willkommens-Kult mittlerweile abgeschworen haben,die „Seite“ nicht nochmal wechseln werden.

    Diese „FRAU“ hat fertig. Aber sowas von…

    Mit diesem Propaganda-Auftritt wird sie nur das Gegenteil erreichen.Denn alles was sie sagt,wird man gegen sie verwenden können.

  11. Ich bekenne mich schuldig.

    Und deshalb will ich buckeln gehen bis zum Umfallen , am besten bis zum Tod; damit es meiner neuen ‚Mitbürgerschaft‘ auch nie schlecht ergehen mag.

    Ausserdem: da es jetzt ein ‚Internet-Zeitalter‘ ist kann ich ja sowiesooo nix mehr machen. Also lasse ich alles über mich ergehen.

    In diesem digitalen Zeitalter MUSS man ja laut Merkel kapitulieren. Was soll man auch machen wenn man Mio. Muselmanen einlädt und die dann tatsächlich kommen… ?
    Da muß man halt seine blöde Fresse halten und sich bücken.

    Ganz im christlichen Sinne lasse ich mich auch gerne von standfesten Religiösen durchnehmen.., wäre ich doch bloß mal mehr in die Kirche gegangen, das hätte laut Käßmann was bewirkt, alles anders gestaltet.
    … endlich weiß ich wer meine Gunst bekommen soll, ..natürlich alle diejenigen die hier frisch angekommen sind und die die noch kommen, denn die verdienen alles was ich habe.
    Einfach weil sie auch Menschen sind.

    Duuu, deshalb is‘ das auch völlig okay , Duuu wenn wir den ganzen Verein hier als Kalifat umbenennen.
    Denn, dann ist der Önur ja auch zufrieden. (hat sein Vater auch immer gesagt).

    Deshalb ist Enteignung auch ganz okaaaay…

    Es ist alles einfach nur super. Gemeinsam schaffen wir es bis zum Untergang der Deutschen (und zum Aufstieg der Moslems).

    Juhuuuu, E.UUUUU

  12. Und was ist mit denen, die die Weichen für den
    2.Weltkrieg gestellt hatten ? Die in den USA und in England jahrelang eine Hasspropaganda gegen Deutschland geschürt hatten ? Trifft die und ihre Nachfolger überhaupt keine Schuld ?

  13. Eh ich mir das KloakenDDRfernsehen reinziehe mit IM Erika, eher fließt das Wasser die Wand hoch!

    Merkel muss nicht nur weg, der gehört was ganz anderes in den Kopf!

  14. Ich muß gestehen, bin augenscheinlich Masochist! Aber um sein Feinde am besten bekämpfen zu können muß man sie studieren und kennen! Guck mir das an auch wenn es weh tut!

  15. Die „Waffe der Schuld“ wirkt dann nicht mehr, wenn man die Tatsachen und von den MSM verschwiegenen Hintergründe kennt. Die liegen u.a. in Syrien. Dort läuft der Counterterrorismus – zu Tausenden flüchten die nicht getöteten Terroristen – dermaßen gut, daß unbedingt saftige Lügenmärchen den Eindrück trüben müssen, fabriziert von alten Bekannten. Außerdem zwingt Putin geschickt zur Aufdeckung von manch unter den Teppich gekehrter wirklicher Schuld, z.B. der sog. „Freunde Syriens“. Dazu: was sich alles in ar-Raqqa schon verändert hat nur aus Angst der Terroristen vor ruß. Luftschlägen. Zudem der Dank der syr. Christen an Putin bei:
    http://mephistohinterfragt.wordpress.com/syrien-was-die-meisten-medien-nicht-bringen-iii/

  16. G*Ö*T*T*E*R*D*Ä*M*M*E*R*U*N*G

    Die hat fertig-allein die Notwendigkeit dieser „Erklärsendung“ zeigt, das in Berlin der Abgesang der Angela M. begonnen hat.

  17. #14 Bernie0711 (07. Okt 2015 19:49)

    Und was ist mit denen, die die Weichen für den
    2.Weltkrieg gestellt hatten ? Die in den USA und in England jahrelang eine Hasspropaganda gegen Deutschland geschürt hatten ? Trifft die und ihre Nachfolger überhaupt keine Schuld ?
    ——————–
    Es begann schon vor dem ersten Weltkrieg. Und Nutznießer beider Weltkriege war bekanntlich nicht Deutschland!

  18. Wie wäre es mit einen Marsch nach Berlin? Beginnen wir den Marsch in Dresden und beenden wir Ihm vor den Kanzleramt.

  19. Vergesst nicht,Frau Merkel wurde eine göttliche Aufgabe zugetragen.
    Und ihr, undankbares Volk hadert nicht, macht Platz für die Schutzsuchenden.
    Und wenn ein Schutzsuchender dir dein Auto stiehlt, dann gib ihm auch dein Haus.
    Und wenn ein Schutzsuchender deine Frau vergewaltigt,
    biete ihm auch deine Tochter an.

  20. Merkel wird heute Abend bei der Lesbe genau das Gleiche sagen wie heute vor dem EU Parlament: „Eine europäische Lösung“ bla, bla, bla.
    Nur – die anderen Staatschefs wollen einfach nicht so wie M. das sich vorstellt.
    Altheini ist doch das allerletzte Aufgebot. Der ist doch aufgrund seiner Fettleibigkeit viel zu sehr mit sich selber beschäftigt als sich um echte Probleme kümmern zu können.
    Kein Personalchef würde so einen als Sachbearbeiter einstellen.

    M. kann nur durch ein Misstrauensvotum gestürzt werden, d.h. die Union bzw. die Koalition muss sich auf einen neuen Kandidaten mit 2/3 Mehrheit einigen wie 1982 Schmidt : Birne.

    Wer soll das bitteschön sein ?
    „Der Horscht“, der rumjammert aber morgen früh den Zugverkehr von Salzburg nach Freilassing (-München) durch die Bayrische Eisenbahngesellschaft/Meridian wieder aufnehmen lässt ?
    Einfach nur „Merkel weg“ und etwas vom Staatsnotstand faseln genügt nicht, das ist primitiv.

  21. #10 Neue DDR

    Naja, wenn den Aufruf nur PI Leser gelesen haben, dann waren die Rufe und das Hupen vermutlich recht dünn gestreut … hab auch nichts gehört, nicht gerufen aber wenigstens ne Fahne im Fenster und die ist nicht uhrzeitbeschränkt =)

  22. Sorry, aber ich kann diese widerliche Person nicht mehr ertragen. Gewählt von Bundesbürgern (Wieso eigentlich?)macht diese Verräterin nur noch Politik fürs Ausland. Alles ist diesem M…stück wichtig, nur der eigene Bürger geht der am A… vorbei.

  23. Wetten Daß Mutti Angie am Freitag den Friedensnobelpreis 2015 vom Osloer Nobelkomitee verliehen bekommt.

    Für eine in der Weltgeschichte bisher beispiellose Umvolkung einer Staatsregierung und einen Verrat und Ausverkauf der eigenen Werte und Interessen.

    Soll sich doch die Politik ein anderes Volk wählen…..

  24. Wohin muss man einen Euro überweisen um den größtmöglichen Aufwand einer Rückerstattung auszulösen???

  25. Die Russen haben die Mauer gebaut. Diese ist jetzt weg und alles was die Russen hier in Deutschland hatten auch. –> Freiheit

    Die Amis haben uns Deutschen die Mauer in der Seele hochgezogen. Bei vielen ist sie immer noch dort, genauso wie militärische Basen, Waffen etc. der Amis.
    Was ist das am Ende?

  26. Deutschland braucht keine Merkel mehr, wir brauchen jetzt endlich Rueckfuehrungen und zwar Tausendfach!

  27. Auf ARD ist zur Sendung ein auffallen regierungsfreundlicher Kommentar frisch gepostet, der für die Prognose Kämmerer auf PI spricht:

    Sabine Mues schrieb am 07.10.2015 19:31 Uhr:
    Vor 75 Jahren war Deutschland die Herzkammer des Bösen und des Grauens Europas. Heute ist es die Herzkammer der Nächstenliebe und der Menschlichkeit. Dafür danke ich Frau Dr. Merkel und bin stolz und dankbar, dabei sein zu können. Dieses Gefühl muss immer die Oberhand behalten, dann „schaffen wir das“ auch!

  28. Mal ganz im Ernst Leute:

    Man muss den Menschen in diesem Lande die Sorgen und auch die Ängste nehmen und ihnen erklären, dass auch die Ossis Flüchtlinge waren äh sind. Wir sind ein starkes Land und können es nämlich schaffen. Gerade wir brauchen mehr Fachkräfte. In so einer Situation, in der sich die SchutzsuchendInnen und SchutzsuchendInnen nämlich befinden, würden wir anderen Bewohner in diesem Lande nämlich ganz ganz genauso handeln. Damals in der Prager Botschaft wurden nämlich auch Frauen angepinkelt und Duschgeld abgezockt. Außerdem muss man den Menschen in diesem Lande besser die Ziele der Politik erklären. Und man muss die Menschen in diesem Lande da abholen wo sie sind.

    Ist doch ganz einfach.

  29. Es soll irgendwann kurz vor Kriegsende 1945 in einer us-amerikanischen Zeitung sinngemäß gestanden haben (ich zitiere aus dem Gedächtnis, deshalb ohne Anführungsstriche): Ein Deutschland als verwesender Leichnam in der Mitte Europas ist für Europa genau so gefährlich wie ein siegreiches Nazi-Deutschland es gewesen wäre.

    Daraufhin wurde der „Morgenthau-Plan“ verworfen, der ja vorgesehen hatte, Deutschland in einen Agrarstaat zu verwandeln.

    Aber: Sollte durch die „Flüchtlings“-Katastrophe jetzt Deutschland doch wieder zum „verwesenden Leichnam“ bzw. zum Bürgerkriegsland werden, dann wird das mindestens(!) ebensolche Auswirkungen auf ganz Europa haben wie es seinerzeit der Morgenthau-Plan hatte.

  30. Kamerun stellt jetzt auch Reparationsforderungen aus dem 1. Weltkrieg…anscheinend gibt es dort noch Traumatisierte. Ha ha ha Blödrepublik, hoffentlich kommt jetzt endlich der Reset und spült die Links-Grünen Deppen raus aus dem Land. Würde sie alle nach Afghanistaan ausfliegen. Im Frachtraum Palettenweise Grundgesetzbücher in Paschtu etc…

  31. Merkel wird sagen, daß dies alles schicksalhaft und unüberwindbar ist. Wir hätten nicht die geringste Chance uns gegen den Ansturm aus der Dritten und Vierten Welt zu wehren.

    Das sei wie ein Ozean wird sie sagen. Und wir müssten das beste drausmachen. Wir müssten uns alle zusammenreissen und dann würden wir das auch schaffen. Alle gemeinsam natürlich. Da dürfe keine außen vor bleiben.

    Und der Michel wird friedlich einsäuseln und zufrieden sein, daß er diese Kanzlerin hat, die doch schliesslich weiß wo es lang geht.

    Und unterdessen steigt die Kopfwindeldichte tagtäglich und auf der Strasse spricht man mittlerweilen mehr arabisch als deutsch.

    Aber das sei ja unser Schicksal.

    Aber irgendwo in einem gallischen deutschen Dorf….

  32. Also ich habe einmal kräftig MERKEL MUSS WEG geschrien:-)….morgen aufs neue!! Die Sendung heute Abend werde ich mir nicht antuen, so ich denn wenn ich sie sehen würde wieder ein mal um den Schlaf gebracht würde. ich kann dieses ekelhafte Grinsen(oder auch nicht) nicht mehr ertragen!

  33. In einem anderen Thread schrieb ich dies:
    Vor 70 Jahren verursachte mein Opa einen Unfall (2.WK). Deswegen bekomme ICH keine Fahrerlaubnis (Souveränität) und muß bis an mein Lebensende Bußgeld (EUdSSR, Asylflut usw.) bezahlen. Meine Tochter und mein Enkel natürlich auch. Es muß endlich Schluß sein.

  34. Einbürgerung mit gefälschten Sprachtest, so gehts

    OT,-.….Meldung vom 07.10.15 – 13:06 Uhr

    Organisierte Kriminalität: Mafiaartiger Handel mit SprachtestsAuszug /halber Text

    Eine mafiaartige Gruppe soll demnach illegalen Handel mit Sprachzertifikaten für die deutsche Staatsbürgerschaft betreiben. Ein Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft bestätigte entsprechende Ermittlungen. Systematisch sollen Ausweispapiere manipuliert worden sein, damit sprachkundige Kandidaten unter falschem Namen die Prüfungen in mehreren Städten antreten konnten. Der betroffene Test (das Zertifikat mit dem Sprachniveau B1) ist nötig für eine Einbürgerung, aber auch für den Familiennachzug aus dem Ausland – also unumgänglich, wenn jemand mit seiner Familie in Deutschland ein dauerhaftes neues Leben beginnen möchte. Das ist vielen bis zu 10.000 Euro wert…u.s.w. „Das läuft so ab, dass die Kunden ihren Ausweis oder Aufenthaltstitel an die Organisation übergeben, und diese sodann ein anderes Bild darauf anbringt von einer anderen Person.“ …Bis zu 30 Testpersonen soll die Bande angeheuert haben. Der Betrug und die Schummelei fanden ausgerechnet in den Räumen des renommierten Goethe-Institutes statt. Deswegen fand dort vor kurzem auch eine Razzia statt, bei der acht Teilnehmer eines offiziellen Deutschtests vernommen wurden….u.s.w……ganzer Text,—>
    http://www.rtl.de/cms/organisierte-kriminalitaet-mafiaartiger-handel-mit-sprachtests-2478556.html

  35. Die Propaganda-Maschine des Merkel Regimes läuft auf Hochtouren. Die Moderatoren sind zu Stichwortgebern degeneriert und Gegenrede wird nicht zugelassen.
    Aber auch der totale Medieneinsatz wird nicht verhindern, daß Merkel noch in diesem Jahr an ihr Ende kommt. Einige Stimmen hört man schon: „Die Stimmung ist am Kippen“ Falsch! Sie war noch nie anders. Und das ist Merkels Ende.

  36. mal so in die runde.
    was kann man schon erwarten von so einer maulhure.
    wir machen die grenze zu.
    sie ist schon geschlossen.
    unsere geld,rente ist sicher.
    rentner sind nur 30% enteignet.
    geld auf der bank gehört der bank man hat im ernstfall kein anspruch drauf.
    ich habe kein bedürfnis / nachholbedarf angelogen zu werden,wenn soll er,der lügner,mir dabei in die augen sehen.

  37. Ich habe mir vorsorglich schon mal 2 große Flaschen Red Bull kaltgestellt, um bei dem zu erwartenden unverbindlichen und seit 10 Jahren immger gleichen Gesülze mit auswendig gelernten Textbausteinen nicht einzuschlafen („… wir müssen …“, „… wir wollen …“, „… wir dürfen jetzt nicht …“ usw.). Auch ein starkes Beruhigungs- und Schlafmittel liegt bereit, um anschließend gut durch die Nacht zu kommen.

    Diese Entrückte ist mit Abstand das schlechteste Regierungsoberhautpt, das Deutschland je hatte (mit Ausnahme des Vollidioten von 1933-45). Aber beim Flüchtlingsthema wird sie mit ihrer Strategie des Aussitzens keinen Erfolg haben. Wenn sie jetzt zurückrudert, gesteht sie ihre beispiellose politische Fehlleistung ein und muss abtreten. Wenn sie ihre politische Amokfahrt fortsetzt, wird sie aufgehalten und gestürzt werden. Ich wage hier zu behaupten, dass letzteres schon in wenigen Wochen der Fall sein wird.

  38. Merkel hält heute ihre erste Ansprache an die Gläubigen dieses Landes:

    „Allah hat uns reiche Beute versprochen – und Allah hält sein Wort!“

  39. Bitte unterstützt die Aktion „Merkel muss weg“!

    Jeder kann mitmachen. Es ist ganz einfach: Erstellt Plakate, Transparente, Flugblätter, etc mit der Botschaft „Merkel muss weg!“ und hängt diese auf oder verteilt sie. Versendet Bilder der aufgehängten Plakate in sozialen Netzwerken. Verschickt Kurznachrichten mit dieser Botschaft, etc.

    Seid kreativ und verleiht dieser Aktion eine Dynamik!

    Ziel ist, dass jeder in Deutschland in kürzester Zeit von diesem Aufruf erfährt, und dass jeder, der diese Meinung teilt auch bei dieser Aktion mitmacht. Es wird sich dann eine Eigendynamik entwickeln, so dass Frau Merkel spätestens bis Weihnachten 2015 weg sein wird!

    Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren! Fangt sofort an und werdet Teil dieser Aktion!

  40. #7 Leser_

    Die Gewerkschaften, die gegen UNS demonstrieren? Die sollten unsere Positionen übernehmen? Das wäre doch echt voll Nazi? Wer stellt dann noch die Trillerpfeifen für die Antifa?

  41. Gabriel will mehr Muslime in öffentlichen Funktionen

    In Deutschland müssten nach Meinung von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel wesentlich mehr Muslime öffentliche Funktionen bekleiden. Es fehlten muslimische Richter, Staatsanwälte, Polizisten, Schulleiter. Man müsse daran arbeiten, Menschen Mut zu machen, sich sozusagen auch diesen Teil der deutschen Gesellschaft zu erobern, sagte Gabriel beim Fastenbrechen in einer Kölner Moschee. Er war vom Zentralrat der Muslime eingeladen worden. Der SPD-Vorsitzende erinnerte an den Nagelbombenanschlag der Neonazi- Terrorzelle NSU in Köln-Mülheim vor zehn Jahren.

    http://www.t-online.de/nachrichten/id_70088512/sigmar-gabriel-will-mehr-muslime-in-oeffentlichen-funktionen.html

    So ein wahnsinniger Vollpfosten! Und für solch einen Schwachmaten gehen wir arbeiten und zahlen uns an Steuern dumm und dämlich!

    Dem Gabriel sollte man diesen Ausspruch an die Stirn heften:

    Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD) 2002-2010

    Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert.

  42. Deutschlands Schuld hat eine unerreichte historische Dimension und kann endlich durch eine unerreichte historische Hilfeleistung aufgelöst werden!

    Derzeit sieht es eher danach aus, als solle ‚Deutschlands Schuld‘ durch Auflösung des deutschen Volkes aufgelöst werden.

  43. „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“

    Merkel lebt in Wolkenkuckucksheim.
    Es ist erstmal nicht verkehrt, wenn man stets an das gute im Menschen glaubt usw. aber es hat mit der Realität nichts zu tun.
    Vielleicht sollte sie mal öfter raus oder zuhören, was Leute wie Buschkowsky zu sagen haben.

  44. Diese charakterlose Frau schämt sich wahrscheinlich nicht mal und empfindet es als unmachbar dem Deutschen Volk den Respekt entgegenzubringen den es verdient hat.
    Also hau ab, Du widerwärtige Person, niemand mag Dich wirklich.
    Du bekommst für deine Selfies doch eh nur noch maßstabslose ‚Kunden‘ deines dreckigen Spiels.
    Du magst uns nicht, und WIR mögen Dich nicht !!!
    Du traust uns nicht, und WIR trauen Dir nicht !!!
    DU bist aber in UNSEREM Auftrag tätig.
    DU arbeitest aber gegen uns Deutsche, willst daß wir unsere Nation aufgeben, kündigen, für eine arabische/Balkan Gesellschaft…die DU dann hintermerkelig ‚E.U./Gemeinsam‘ benennst.
    DU , Merkel bist DEFINITIV NICHT die Bundeskanzlerin, Du bist eine SCHANDE !!!!!!!!
    Und zwar für ALLE Beteiligten, …selbst für die sog. Flüchtlinge.

  45. Hatten jetzt einen Elternabend – für 850 Schüler gibt es 18 Tablets für die EDV Stunde

    ich könnte sowas von kotzem

    wir lassen unser Land und unsere Kinder verrecken und für solche DÄMMELHEINIS aus Somalia / Eritrea und weiß ich woher schmeißen wir Milliarden zum Fenster raus — diese Menschen vom Horn werden nie , nie , niemals 8 Stunden und mehr am Stück arbeiten wie der dümmste aller doofdeutschen Michel es jeden Tag tut – nach einer halben Stunde zückt der das Messer

    LÖST DIESES LAND BITTE AUF – es hat keinen Wert mehr – zu verfahren ist die ganze Scheiße mit der maroden Infraskruktur, kaputtgespart von DEPPEN

  46. Wenn es ganz blöd läuft für den Westen, könnte es sein, das der erste Mohammedaner-Kanzler die Stelen abbaut und die Reparationszahlungen einstellt. Und dann?

    Was macht die Ukraine und Griechenland. Und die französischen Bauern, wo ihnen Hollande doch erst 300 Euro pro Kuh versprochen hat. Das kostet ja bekanntlich nix, das zahlt der (Deutsche) Staat.

    Das werden noch spannende Zeiten….

  47. OT
    Ich weiß ja nicht ob irgendjemand schon darauf hingewiesen hat:

    Heute ist LEPANTO TAG

    Und daran kann man sich wieder aufbauen.

  48. Die Hexe sitzt sicher gerade vor ihrem Spiegelein und paukt ihren Text.

    Vorwärts immer..

  49. #34 Thomas_Paine (07. Okt 2015 19:59)

    Es soll irgendwann kurz vor Kriegsende 1945 in einer us-amerikanischen Zeitung sinngemäß gestanden haben (ich zitiere aus dem Gedächtnis, deshalb ohne Anführungsstriche): Ein Deutschland als verwesender Leichnam in der Mitte Europas ist für Europa genau so gefährlich wie ein siegreiches Nazi-Deutschland es gewesen wäre.

    Daraufhin wurde der „Morgenthau-Plan“ verworfen, der ja vorgesehen hatte, Deutschland in einen Agrarstaat zu verwandeln.

    Aber: Sollte durch die „Flüchtlings“-Katastrophe jetzt Deutschland doch wieder zum „verwesenden Leichnam“ bzw. zum Bürgerkriegsland werden, dann wird das mindestens(!) ebensolche Auswirkungen auf ganz Europa haben wie es seinerzeit der Morgenthau-Plan hatte.
    ————————-
    Der Morgenthauplan wurde doch nicht aus „humanitären“ Gründen ausgesetzt, sondern weil man ein europäisches Bollwerk gegen die immer stärker auftrumpfende Sowietunion brauchte. Nun hat der Moor seine Schuldigkeit getan und soll mit Mooren geflutet werden, damit der Wirtschaftskonkurrent Europa (an der Spitze Deutschland) geschwächt und letztlich ausgeschaltet wird. Ziel: Deutschland soll nur noch massenhafter Konsument (amerikanischer) Produkte werden.

  50. Ich freue mich schon auf die Sendung, werde mir aber vorher auch einen genehmigen. 😉

    Die Tatsache, das Merkel diesen Schritt macht, beweist, dass im Berliner Paralleluniversum langsam die Panik die Oberhand gewinnt.
    Die Alte wird verbal die letzten ihr zur Verfügung stehenden Geschütze auffahren.

    Eines wird sie nicht: Überzeugen. Sie wird sich in ihrer üblichen arroganten, ignoranten und trampelhaften Art weiter selbst demontieren. Selbstverständlich alles ganz raffiniert mit dreister Unschuldsmine, aber eben nicht raffiniert genug. 🙂 Sie wird heute Abend weitere Gegner gewinnen.

    Von daher bin ich so entspannt wie selten.

  51. OT
    Der IS hat wieder Menschen lebendig verbrannt!!
    http://nieuws.tpo.nl/2015/08/31/isis-verbrandt-vier-opgehangen-gevangenen-levend/

    Es ist zu grausam, was der ISLAM mit Menschen macht…
    *************************
    Frau Merkel, merkeln Sie sich mal eines: ICH HABE KEINE ominöse „Schuld“ ABZUTRAGEN!!! Und 95% der DEUTSCHEN auch nicht!!
    Dagegen haben SIE und Ihre Helfershelfer GROßE SCHULD auf sich geladen, indem Sie UNSER VATERLAND zertören oder bald zerstört haben werden, weil Sie es an den ISLAM verraten haben!
    Sie sind ein aus der Hölle geholtes Monster. OHNE jedes Gefühl, jede Ehre, jedes Gewissen!! Verschwinden Sie, ehe man Sie verhaftet und Sie des Hochverrats belangen wird!!

  52. Der Merkel steht das Wasser bis zum Hals, da muss die Propagandamaschinerie von ARD und Anne Will auf Hochtouren laufen.
    Sie wird das Volk beruhigen, von europäischer Solidarität schwafeln die in dieser geschichtlich großen Herausforderung von allen Europäern gelebt werden muss, und sich weiter geschickt durch die Sendung lavieren in der es keine kritischen Fragen und keine Gegenstimmen gibt (wie in einer Diktatur eben üblich). Die nächsten Tage wird dann die Lügenpresse berichten dass die Deutschen wieder Vertrauen in Merkel und das System zurückgewonnen haben, dass alles besser wird und bla bla. Also Friede Freude Willkommensdiktatur.

    Unabhängig von Merkel, das ganze System und Altparteienkonglomerat muss abgesetzt oder zumindest enorm zurechtgestutzt werden, sonst bekommen wir bestenfalls alten Wein in neuen Schläuchen und bis auf ein paar kosmetische Korrekturen und medienwirksame Vorzeigeabschiebungen wird nichts passieren und alles so ähnlich weiterlaufen. WIR SIND DAS VOLK, Höcke for president. 2016 sind Landtagswahlen in BW, da wird dann abgerechnet mit dem Altparteienkartell auf dass eine blaue Welle den Landtag erfasst.

  53. Claudia Roth’s Vater war Zahnarzt. Könnte es sein dass die grüne Trülle für ihren Vater der Goldzähne ziehen liess – sühnen muss – Schuldkult.

  54. Also, nüchtern ertrage ich das nicht.
    Nee, ich lese mir lieber hier die Kommentare durch. Schonmal im Voraus Danke an all die Wagemutigen, die sich das antuen wollen.

    &nbsp:
    -OT-

    Klage gegen das Verbot der ℌ𝔬𝔊𝔢𝔖𝔞-Demo in Köln:

    Der Anmelder der geplanten Neuauflage von „Hogesa“ (Hooligans gegen Salafisten) am 25.?Oktober hat beim Verwaltungsgericht Widerspruch gegen das Verbot der Polizei eingelegt. Man wolle notfalls bis zum Bundesverfassungsgericht ziehen, um die Veranstaltung zu retten

    http://www.ksta.de/koeln/anmelder-legt-widerspruch-gegen-demo-verbot-ein-sote,15187530,32098046.html

  55. Der Familie des in Deißlingen ermordeten 38-jährigen Landwirts gilt mein Mitleid. In der Polizeimeldung handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen 61-jährigen wohnsitz- und staatenloser Mann aus Ungarn. Das dürfte also einer der Mohammedaner sein, mit der diese Dame in Berlin unser Land flutet. Für die Lügenzeitung Schwarzwälder Bote ist der Täter, ein wohnsitzloser Ungar.
    http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.deisslingen-toedlicher-ueberfall-taeter-wollte-geld.6d04b999-cd7b-41c1-ba3d-299d460ed8ef.html

  56. Wie könnt Ihr sowas sehen? Ich könnte nur noch kotzen bei den Fratzen. Die grinst und lässt sich mit Körben voller Äpfel fotografieren. Ich schaue lieber The Walking Dead (die Invasoren ähneln denen,sind aber def. schneller) und lasse meinen Gedanken freien Lauf….

  57. Gauck in Amerika!!!

    Als Bundespräsident trage er mit seiner „klaren Stimme“ dazu bei, dass Deutschland bei einer Reihe internationaler Themen wie dem Syrien-Konflikt, der Flüchtlingskrise und dem Atomabkommen mit dem Iran auf der Weltbühne Spuren hinterlasse und „ein unglaublich wichtiger Partner für uns ist”.
    ————————
    Ein unglaublich wichtiger Partner ist Deutschland fuer die USA, Partner… Wir sind unter Besatzung, das hat mit Partner nichts aber auch nichts zu tun!
    Die lagern Atombomben auf unserem Grund!
    ………

    Deutschland habe sich aufgrund seiner Geschichte zur Aufnahme einer großen Zahl bereiterklärt.
    ———-
    Wegen der Geschichte, ja diese Geschichte ist echt eine Geschichte, die wohl niemals aufhoert bis Deutschland vernichtet ist!
    Gauck ist so dumm, echt, ich weiss nicht, aber auf einem Foto weint er glaube wiedermal vor Glueck dass er die Besatzer besuchen darf!
    ……………..

    Namentlich nennt Gauck George Bush senior, einen „Patron der deutschen Einheit“: „Er persönlich war es, der die Wiedervereinigung entschieden mit vorantrieb.“
    ————
    Bush senioer einen Patron der Deutschen Einheit zu nennen ist nicht mehr in Worte zu fassen!
    ………………

    Europa und die USA teilten die gleichen westlichen Werte und den gleichen Kompass, schreibt Gauck in einem Beitrag, den die „Washington Post“ am Mittwoch veröffentlichte.
    ——————
    Und wieso? Weil wir unter Besatzung stehen und zu machen haben was Washington will!
    Es ist unglaublich dass man von einem gleichen Kompass reden kann, wenn man von den Besatzern ins Verderben getrieben wird!

    Das ist alles so unsinnig und dumm was dieser Gauck von sich gibt. Unglaublich!

  58. Wie bereits gestern berichtet, ist am frühen Dienstagmorgen auf einem Aussiedlerhof bei Deißlingen der 38 Jahre alte Sohn der Hofbesitzer bei einem Überfall ums Leben gekommen. Dem Ergebnis der bisherigen Ermittlungen zufolge hatte ein wohnsitz- und staatenloser Mann aus Ungarn, der auf seiner Wanderung an dem Aussiedlerhof vorbeikam, in der Nacht vor der Tat in einem der Hofgebäude unbemerkt Quartier genommen. Am frühen Dienstagmorgen – die Hofbesitzer, deren Schwiegertochter und eine Angestellte waren im Hofladen bereits bei Vorbereitungsarbeiten – kam es zu dem schicksalhaften Tatgeschehen. In einem Nebenraum des Hofladens überwältigte der mit einem Strumpf maskierte 61-jährige Räuber zwischen 07.20 Uhr und 07.30 Uhr unter Vorhalt eines Fleischermessers die Schwiegertochter der Bauersleute, fesselte sie und verlangte Geld. Was sich danach im Einzelnen und in der Chronologie genau abspielte, konnte die Polizei bisher noch nicht abschließend klären. Nach derzeitigem Ermittlungsstand traf der mutmaßliche Täter in der Folge im Bereich des Hofladens auf die Eltern des späteren Opfers, die er ebenfalls mit dem Messer bedrohte und die Herausgabe von Geld forderte. In dieser Phase kam wohl der 38-jährige Sohn des Landwirteehepaares hinzu, erkannte die Bedrohungssituation und griff den Messerträger sofort an, um ihn zu überwältigen. Bei dem kurzen Gerangel fielen beide zu Boden und es kam zu der folgenschweren Stichverletzung des Jungbauern. Der 38-Jährige verstarb noch am Tatort. Der mutmaßliche Täter ergriff danach die Flucht und versteckte sich in einem nahe gelegenen Waldstück. Dort konnte er im Rahmen einer Sofortfahndung nach der Tat von der Polizei entdeckt und festgenommen werden. In seiner Bekleidung fand die Polizei Bargeld, das er bei seinem Raubüberfall erbeutet hat. Der Täter wurde am Mittwoch in Rottweil dem Haftrichter vorgeführt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Rottweil wurde Haftbefehl wegen Mordes und räuberischer Erpressung mit Todesfolge erlassen. Der Beschuldigte befindet sich in Untersuchungshaft.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/3141657

  59. Zu diesem Thema ein hervorragender Artikel

    Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen
    http://www.contra-magazin.com/2015/06/fluechtlinge-sollen-europa-zusammenbrechen-lassen/
    14. Juni 2015
    Von Henry Paul

    Der Flüchtlingsstrom ist von den Kriegsnationen USA, Großbritannien und Frankreich systematisch herbeigeführt worden. Einerseits, um sich der historischen Verantwortung aus den Kolonialreichen zu entledigen und andererseits, um den USA ein Signal des perfekten Vasallen zu übermitteln.

    Die Strategie ist so einfach wie brutal: wenn Europa wirtschaftlich erfolgreich ist, wird es die Zwangsvereinigung zu den Vereinigten Staaten von EU und die Annexion der USA niemals zulassen. Also muss Europa mental, psychosozial, wirtschaftlich, sozial und bevölkerungstechnisch zerstört werden. Denn nur unter dem Mantel des großen Chaos wird Europa zwangsvereinigt werden können und nur dann wird Europa bis zum Kaukasus als US-Annexion hilflos bis abgewürgt für die USA in den neuen, großen Russland-Krieg ziehen.

    Die Dumm-Deutschen haben noch nie erkannt, wie man ihnen mitspielt. Sie haben noch nie darüber reflektiert, wieso immer Deutschland schuldig gesprochen wird, obwohl alle Großmächte an den Kriegen gestrickt und kräftig verdient hatten.

    Die Dumm-Deutschen lassen alles mit sich machen

    Leider schlafen die Zipfelmützen noch tief, obwohl JEDER wissen kann, was mit uns gespielt wird.

  60. Die Alte ist doch aus der Spur.
    Asyl-Sühne gegen Nazi-Schuld.
    Mit dem Nazi Schei…. habe ich nichts zu tun. Das ist 70 Jahre her. Ich hab auch nichts gut zu machen.
    Wenn Dumm Merkel das nicht auf die Reihe bekommt soll sie auf die Couch gehen. Das ist ihr Problem. Scheinbar weis die nicht mehr was sie so von sich gibt. Außerdem was hat denn Europa damit zu tun, das wir mit in den Abgrund reisen.

  61. In den ARD Trailern zu der Sendung heißt es „Heute sitzt Angela auf dem Stuhl bei Anne Will.“

    Richtig ist, dort hat sie vor ein paar Tage gesessen. Der Sender DDR 1 hat die Propagandashow mit der 1. Staatsratsvorsitzenden aufgezeichnet. So kann man sie staatsgerecht zurecht schneiden, Fragen und Antworten absprechen.

    Investigativer Journalismus.

  62. OT

    Mein Gott.

    Gerade im HR:
    jetzt werden sogar die Friedhöfe von organisierten Banden leergeräumt. (Sendung MEX) Metalldiebe klauen alles was nicht niet- und nagelfest ist. Sogar die frischen Blumen werden gestohlen.

    <blockquoteWer war denn das? Wer tut sowas?

    Die Leute sind außer sich vor Entsetzen. Ja wer tut denn so etwas? Warum gab es solche Sachen früher nicht?

  63. Am vergangenen Donnerstag, dem 17.09.2015, wurde in Dresden eine 31-Jährige Frau Opfer einer brutalen Vergewaltigung. Gegen den Tatverdächtigen, einem 31-jährigen Marokkaner, wurde inzwischen Haftbefehl wegen besonders schwerer Vergewaltigung erlassen.
    Heute erreichte mich eine Email, in der es genau um diesen Fall geht. Laut der Email soll der Brief von der Mutter des Freundes des Opfers sein, die sich mit ihrem Brief an die Öffentlichkeit wenden möchte.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bitte Sie hiermit um die Veröffentlichung dieser Zeilen zu Ihrem Beitrag von heute: „Vergewaltigung Nossener Brücke“. Ich schreibe Ihnen, weil ich die Mutter des Freundes des Opfers bin und die junge Frau gut kenne.
    Diese abscheuliche, mit nichts zu entschuldigende Tat hat sich gestern zugetragen – sie ist mit der ausgeführten Brutalität für uns alle unfassbar und unerträglich! Wir stehen alle noch unter Schock und ich möchte, dass diese Nachricht viele Menschen erreicht, vor allem auch die, die so etwas schon durchgestanden haben, aber evtl. nicht die Möglichkeit hatten, sich zu artikulieren.

    Dieser brutale, eiskalte Täter verdient es nicht, als Mensch bezeichnet zu werden!

    Gestern hat mich mein Sohn unter Tränen über diese ungeheuerliche Tat informiert – am hellerlichten Tag gegen 15.30 Uhr war die Freundin meines Sohns auf dem Nachhauseweg von ihrer Arbeit, den sie schon jahrelang routinemäßig geht. Plötzlich wurde sie hinterrücks überfallen und in ein Gebüsch gezerrt. Dort bedrohte sie der Täter mit einer Glasscherbe, damit sie nicht nach Hilfe rufen kann. Diese und andere Wunden mussten später im Krankenhaus genäht werden…Was weiter geschah, möchte ich hier nicht wiedergeben, es ist so abscheulich und erniedrigend, dass man Mühe hat, sich zu mäßigen und nicht vor Wut, Entsetzen und Ekel zu explodieren.
    Nach dem Kampf mit diesem … ich finde kein Wort, das diesem Ungeheuer gerecht wird, ist er abgehauen und die junge Frau war so geistesgegenwärtig und hatte die Kraft, wieder in ihren Betrieb zurück zulaufen, voller Blut und Schmutz – somit hatte sie viele Zeugen und liebe Kollegen, die die Polizei, Arzt u.a. riefen und ihr auch erst mal eine moralische Stütze gaben.

    Wie würden Sie, Herr Gabriel eigentlich diesen Typen betiteln? „Pack“ wäre doch noch sehr schmeichelhaft! Die Polizei hat inzwischen den Täter gefunden – einen Marokkaner – einer der von unseren Steuergeldern lebt und „gehegt und gepflegt“ wird.
    Vorhin las ich, dass er heute dem Haftrichter vorgeführt wird und die Tat als besonders schwer eingeschätzt wird. Was ist das für eine unmenschliche Kultur, für die eine Frau nichts weiter als ein Haufen Dreck ist, den man zu jeder Zeit demütigen und treten kann?
    Jetzt erst recht verabscheue ich diese Kultur und distanziere mich davon auf das Schärfste.

    Wir alle hoffen, dass man hier keine Gnade kennt und ihn auch besonders schwer verurteilt!?
    Aber was wird nun aus dem Opfer? Die junge Frau muss Höllenqualen erlitten haben – und eine tierische Angst.

    Da ich von meinem Sohn regelmäßig informiert werde, weiß ich von endlosen Arztgängen und Befragungen durch die Polizei. Was wird aus ihr, wenn sie psychisch Schaden genommen hat und vielleicht nie wieder arbeiten kann? Wie sagt man es ihrem kleinen zehnjährigen Sohn, was man seiner Mutter angetan hat?

    Wie lernt es mein Sohn und wir als Mütter, mit dieser Extremsituation umzugehen? Können Sie mir, Frau Merkel-Mutti, mit Ihrer verlogenen, mich persönlich abstoßenden „Willkommenskultur“ eine Antwort geben? Sicher nicht, denn Sie haben ja keine Kinder und wissen nicht, wie sich das alles anfühlt.
    Sie irren sich gewaltig, wenn Sie glauben, Ihre „Untertanen“ begrüßen Ihre ungesteuerte Asylpolitik, was glauben Sie, wie schnell die Situation „kippen“ kann und wird? Aber Sie mit Ihrem kindlichen Optimismus kann das sicher nicht beeindrucken.

    Denk ich an Deutschland…(Heine) wird mir Himmel Angst, um meine Kinder und Enkelkinder und um unser Land. Solche Fälle werden sich wiederholen, wer davor die Augen verschließt, ist ein Träumer. Wenn man sich in seinem eigenen Land nicht einmal am Tage mehr draußen sicher sein kann und sich die Menschen nachts nicht mehr auf die Straße trauen – ja, „da wird man um den Verstand gebracht“.

    Ich fordere und erwarte im Namen der jungen Frau, der Mutter des Opfers, u. meines Sohnes ein gerechtes u. hartes Urteil.

    Ich habe mich mit meiner Wortwohl sehr zurückhalten müssen!

    Dieser Brief sollte an die ein oder andere Zeitungen gehen. Das ein oder andere „Qualitätsblatt“ hat schon abgesagt diesen Text zu drucken. Ich habe sofort Unterstützung angeboten und das ich diesen Brief überall im Internet verbreiten werde. Dieser Vorfall darf nicht untergehen. Daher bitte ich Sie diesen Brief hier auf Ihrer Seite zu veröffentlichen, so das er viele viele Menschen erreicht. Vielen Dank im vorraus.
    MfG

    http://www.zukunftskinder.org/?p=52100

  64. Hallo und willkommen zurück.

    Auf allen Kanälen wird Merkel reingedrückt – die Wahrheitskanzlerin und die Mutter Theresa der Flüchtlinge. Die Lügenpresse tönt wie bei Goebbels – gleichgeschaltet.

    Sollen wir vollends verblödet werden ?

    Will man uns auf die Friedensnobelpreisträgerin oder die UN-Generalsekretärin einstimmen ?

  65. Schuld? Bisher hatte ich gedacht die Mohammedaner sind die besten Freunde von Hitler und vom NationalSozialismus?? Also was haben wir gegenüber den mohammedanischen Wirtschaftsflüchtlingen die hier nur abzocken wollen für eine „hystorische“ Schuld??

  66. Juhu! Die Gebete haben geholfen! Ich bin soooo froh, dass ihr wieder da seid!!!! Habe mich gefühlt als hätte ich einen guten Freund verloren…
    Die Merkel muss weg!!!!

  67. @ #73 lorbas

    Ist es legitim, als „unbeteiligter“ Mann schon beim Lesen Tränen der Wut zu vergießen?

    Gott bewahre, dass mir eine Dr@#!.. sau wie diese, die so etwas tut, jemals des Nächtens über den Weg läuft. Es wäre vorbei mit jedweder der Zivilisation geschuldeten Beißhemmung!

  68. @ #73 lorbas

    Ist es legitim, als „unbeteiligter“ Mann schon beim Lesen Tränen der Wut zu vergießen???

    Gott bewahre, dass mir eine Dr@#!.. sau wie diese, die so etwas tut, jemals des Nächtens über den Weg läuft. Es wäre vorbei mit jedweder der Zivilisation geschuldeten Beißhemmung!

  69. OT
    PI. Jetzt wäre doch mal ein Spendenaufruf ganz gut.
    Jeder 10 Euro und die Kasse ist wieder voll! 😉

  70. #69 ossi46 (07. Okt 2015 20:22)

    Zu diesem Thema ein hervorragender Artikel

    Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen
    http://www.contra-magazin.com/2015/06/fluechtlinge-sollen-europa-zusammenbrechen-lassen/
    14. Juni 2015
    Von Henry Paul

    Der Flüchtlingsstrom ist von den Kriegsnationen USA, Großbritannien und Frankreich systematisch herbeigeführt worden. Einerseits, um sich der historischen Verantwortung aus den Kolonialreichen zu entledigen und andererseits, um den USA ein Signal des perfekten Vasallen zu übermitteln.

    Die Strategie ist so einfach wie brutal: wenn Europa wirtschaftlich erfolgreich ist, wird es die Zwangsvereinigung zu den Vereinigten Staaten von EU und die Annexion der USA niemals zulassen. Also muss Europa mental, psychosozial, wirtschaftlich, sozial und bevölkerungstechnisch zerstört werden. Denn nur unter dem Mantel des großen Chaos wird Europa zwangsvereinigt werden können und nur dann wird Europa bis zum Kaukasus als US-Annexion hilflos bis abgewürgt für die USA in den neuen, großen Russland-Krieg ziehen.

    Die Dumm-Deutschen haben noch nie erkannt, wie man ihnen mitspielt. Sie haben noch nie darüber reflektiert, wieso immer Deutschland schuldig gesprochen wird, obwohl alle Großmächte an den Kriegen gestrickt und kräftig verdient hatten.
    ——————-
    Genau das sind die wahren Hintergründe!

  71. Hallo Freunde….

    Auf Bild.de auch wenn ich die Seite nun nicht unbedingt als repräsentativ erachte ist derzeit eine Telefonabstimmung bis 18:00 Uhr am laufen.

    Angie vs. Horst…

    bei bedarf 🙂

  72. Deutschland hat das größte und mönströseste Verbrechen der Geschichte begangen.

    Es gibt keine Erbschuld, doch eine vererbbare Verantwortung, daß so etwas nie wieder geschieht, egal, ob in D oder anderswo.

    Deswegen ist Islamaufklärung wichtig und es ist wichtig, zu benennen, wer möchte, daß der Staat Israel vernichtet werden soll. Gerade dies geschieht in unseren Mainstreammedien so gut wie gar nicht.

    Hier sehe ich die Notwendigkeit von PI am allerdringendsten.

    Ich würde mir jedoch wünschen, daß Haßkommentare konsequenter gelöscht werden.

  73. Sie haben sich schnell eingelebt:

    FOCUS: Täter auf der Flucht
    Mann in Osnabrücker Supermarkt erschossen – Großfahndung!
    Augenzeugen schätzten das Alter des Schützen auf 20 bis 30 Jahre. Er soll etwa 1,90 Meter groß sein. Der schwarzhaarige Mann trägt eine dunkle Hose und eine schwarze Lederjacke. Nach Angaben der Osnabrück Polizei weist der Gesuchte ein „südländisches Erscheinungsbild“ auf.

  74. Bei einigen Beiträgen bzgl. der Integration der neuen Deutschen glaube ich eine gewisse Besorgnis herauslesen zu können, die ich hiermit minimieren möchte. Denn die Summation von Flüchtlingsbeträgen pro Tag entspricht einer Integration über die Zeit. Das drückt sich in der Dimensionsänderung nach 30 Tagen (Betrag pro Monat ), nach 360 Tagen (Betrag pro Jahr ) aus. Es findet also vordergründig eine Addition, mathematisch eine Integration über die Zeit statt. Da die Zahl das Wesen aller Dinge ist (Pythagoras), könnte die quantitativ orientierte Bildungselite die Integrationsaufgabenstellung für erledigt halten.

  75. „Bald sind wir mehr“ schrieb mir schon vor bald 10 Jahren ein Muslim, und fügte an, „Ihr müsst euch mit uns arrangieren“

  76. PI offline – war das ein Merkel-DDos?

    es kostet uns Milliarden, damit sie den Friedensnobelpreis bekommt.
    Tausende Ehrenamtliche rackern sich für die Zonenwachtel ab.
    ICH bin traumatisiert. Von Merkel. Aber ich bin kein Flüchtling, nur ein deutscher Michel.

    N-24 Ticker heute früh 9:00 Uhr: 7,4 Milliarden für Olymische Spiele veranschlagt. Bin dagegen!
    2024 wirds im Bundland wohl nur noch verschleierte Athleten geben.

    Zeit für den Wechsel. Tania Kamouri for Bundeskanzlerin!

  77. #96 HAL 9000 (08. Okt 2015 13:02)
    Sie haben sich schnell eingelebt:
    FOCUS: Täter auf der Flucht
    Mann in Osnabrücker Supermarkt erschossen – Großfahndung!
    ++++

    Ist das der gleiche Täter, der ein Selfie mit der Kanzlerin gemacht hat?

  78. Osnabrück- Mann erschossen worden – Täter 20-30j. ‚Südländer‘

    „Wir schaffen DAS „

  79. #73 lorbas (07. Okt 2015 23:30)

    Ich bin in solchen Fällen dafür, dass man dem Täter die Tatwaffe abnimmt und sie vernichtet.

  80. Gott sei Dank, Pi ist wieder da! Ihr seid einer der wenigen Lichtblicke in der Medienwelt.
    Merkel hat keine Macht, die Grenzen zu schließen, also muss das Volk die Macht übernehmen und das zwar ganz schnell!

  81. Heil Merkel!

    Bald ist das „Fade Christentum“ sowie das „Rechte Besitzbürgertum“ eliminiert und der Judenhass wieder voll etabliert.

    der Führer wäre stolz auf die Angie…

  82. Und um die starke Gruppe der Senioren ruhig zu stellen, werden die Renten um 5% erhöht, latürnich auf Kosten der jüngeren Generationen, die das zu schultern haben!

  83. WAS SEHEN MEINE MÜDEN AUGEN??? PI IST WIEDER DA! WEITER SO! F*CK MAAS UND SEINE ANTIFANTEN!

  84. #72 Cendrillon (07. Okt 2015 20:23)
    OT
    Mein Gott.
    Gerade im HR:
    jetzt werden sogar die Friedhöfe von organisierten Banden leergeräumt. (Sendung MEX) Metalldiebe klauen alles was nicht niet- und nagelfest ist. Sogar die frischen Blumen werden gestohlen.
    Wer war denn das? Wer tut sowas?
    Die Leute sind außer sich vor Entsetzen. Ja wer tut denn so etwas? Warum gab es solche Sachen früher nicht?
    ++++

    Claudia Roths und Ferkels ausländische Freunde machen so etwas!
    Früher gab es so etwas nicht, weil weniger Ausländer in Deutschland waren!
    Und die, die hier waren (Alliierte Soldaten), waren nicht ein Promille so kriminell wie die zugewanderten Araber, Türken, Zigeuner und Neger heutzutage!

  85. #93 PSI (08. Okt 2015 13:00)
    #69 ossi46 (07. Okt 2015 20:22)

    Zu diesem Thema ein hervorragender Artikel

    Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen
    http://www.contra-magazin.com/2015/06/fluechtlinge-sollen-europa-zusammenbrechen-lassen/

    ——————————-

    Ich komme auch schon lange zu keiner anderen Erklärung. Nur ein verängstigtes Europa mit Neubürgern ist veränderbar nach Herzenslust. All die Millionen Neubürger in D oder der ganzen EU. Die können die kulturellen Unterschiede zwischen Italien und Deutschland, zwischen England und Polen…etc… gar nicht fühlen. Denen ist es egal, wo in der EU sie sind. Noch egaler ist ihnen, ob es den Statt EU gibt, oder… oder was? Ist doch egal. Hauptsache Geld, Moscheen und auch sonst viel zu holen.
    Ich frische mein Spanisch und Russisch auf. Man weiß ja nie…. 🙁

  86. Jubel 🙂

    Pi geht wieder:)

    An alle die dafür gekämpft haben
    Gönnt Euch ein schönes Schweinschnitzel und trinkt ein leckeres Bierchen 🙂

  87. NATÜRLICH!

    SIE HAT ES BEREITS GESCAHFFTT

    DIE FALLE HAT LÄNGST ZUGESCHNAPPT

    SO UND NICHT ANDERS SIEHT MODERNE KRIEGSFÜHRUNG

    UNTERWANDERUNG

    Sie und ihre Handlanger werden es tatsächlich schaffen…GANZ EUROPA in einem Krieg und Chaos apokalyptischen ausmasses.

    Die Folgen werden wir bald (bis Jahresende) sehen wenn Merkels Neu-Dunkel-Deutsche und Sprenggläubige denn friedlichen und barmherzigen Jihad einführen werden.

    E

  88. Diese Stasi Tussy muss weg.
    Die ist eine grosse Gefahr, nicht nur für deutscha Land, für den Frieden in der ganzen Welt.
    Man glaubt man hat schon alles erlebt, es kann nach adolf und seinem Gefolge nichts mehr schlimmeres kommen.
    Doch es kann.
    FATIMA MERKEL

  89. #117 Lipperland (08. Okt 2015 13:14)

    Bei vielen würde sich das Mitleid mit den Berlinern in diesem Fall sehr in Grenzen halten.

    Oder anders gesagt, wer sich in Gefahr begibt, nein, wer sich die Gefahr absichtlich ins Haus holt, der kommt darin um.

  90. Vielleicht will man auch einen großen Krieg vom Zaun brechen um die Finanz- und Wirtschaftskrise damit zu beenden.

  91. Frau Merkel Auftritt gestern ist nicht in Worten zu fassen.

    Eines ist aber klar, wir brauchen die Endlösung für Ferkel Merkel und zwar sofort!

  92. Merkel ist ein abartiges mistvieh. einfach nur noch peinlich und eine schande für deutschalnd. sorry musste raus!

  93. übrigens,

    ab 13.30 Uhr, N- TV spezial zur “ Flüchtlingskrise “ mal wieder

    es darf gelacht werden weil,

    Ein Nervenarzt spricht über die schwere Krankheit und das Leiden der Alkoholika Merkel

    wir das hören werden, was der geneigte PI- Nutzer von Welt schon lange weiß

  94. Fatmia Roth und Merkel sind keine christen, martin Schulz auch nicht, die kommen von der infiltrationskultur.

    Wenn eine kultur eben nicht für infiltration vorbereitet ist, dann ist sie leicht zu übernehmen.
    Man erkennt die Infiltrationskultur relativ einfach an den tendenziell stark faschitischen ansätzen, zum beispiel Haller-haid beim Kopp artikel…..man muss nur wissen. Hannelore kraft ist auch ganz komisch, die sollte man jemand untersuchen.
    Von einem englischen Historiker habe ich, dass man immer die Eltern, die Frau und die Schulbildung untersuchen muss. so hätte churchil amerika in den krieg geholt, als er nicht mehr gewinnen konnte, man müsse wissen, dass die mutter churchils amerikanerin war.

  95. Wunderbar, PI ist wieder da!

    #125 Felixius

    Vielleicht will man auch einen großen Krieg vom Zaun brechen um die Finanz- und Wirtschaftskrise damit zu beenden.

    Oder um das Bargeld abzuschaffen.

  96. JUHUI, JUHUI, JUHUI !!!

    PI-online. Freude herrscht :smile:.

    Jetzt wird aber wieder einmal eine Spende fällig.

  97. #59 pippo kurzstrumpf

    Eines wird sie nicht: Überzeugen. Sie wird sich in ihrer üblichen arroganten, ignoranten und trampelhaften Art weiter selbst demontieren. Selbstverständlich alles ganz raffiniert mit dreister Unschuldsmine, aber eben nicht raffiniert genug. 🙂 Sie wird heute Abend weitere Gegner gewinnen.

    Bingo! Sie sollten als Wahrsager auf die Kirmes gehen: Pippo Kurzstrumpf, der Zukunkftsseher – hier im Zelt 3 Euro die 10 Minuten!
    Es war sozusagen „The Last Command“, das letzte Aufbäumen vor dem ultimativen Zusammenbruch, den ich nach wie vor noch diesen Monat prognostiziere, wenn nix mehr geht, keine Betten mehr da sind, alles rappelvoll ist und auch die Zelte belegt sind.
    Innerlich kann man nur noch schaudern über diese abgrundtiefe Ignoranz, diese Realitätsferne, dieses bewusste Nicht-Sehen-Wollens das wir auf eine Vollkatastrophe zurasen. Selbst die (natürlich) Medienmarionette Will fragte sie zaghaft nach einigen wichtigen Grundproblemen, ein kleines Wunder wäre ja gewesen, wenn sie endlich einmal zugegegen hätte, unsere Gesetze sind zu lasch, wir brauchen strikteres härteres Vorgehen gegen Kriminelle, aber Nein – auch da wieder nur Schwafelei, Allgemeinplätze und DrumRum-Salbaderei.
    Weiterhin völlige Bürgerferne, Null Verständnis für den Bedrohungs-Terror, dem Security, Polizei, Ärzte und Anwohner stündlich um Asylantenheim ausgesetzt sind.
    Wird sie erpresst ?!?
    Ist sie teil-dement ?!?
    Völlig abgeschirmt von all unseren Sorgen, Ängsten, Nöten und Problemen…. ?!??
    Es ist nur noch abartig krank!!!

    Ein ISIS-Schlächter, festgenommen an der syrisch-türkischen Grenze hatte eine detaillierte Karte mit 8 strategischen Punkten, um Berlin zu übernehmen und alles was Merkel tut, ist täglich für Zehntausende Nachschub an illegale Unberechtigte zu sorgen, die nicht kontrolliert werden, um genau solchen Terroristen ihren Coup zu ermöglichen und zum Chaos führen werden!
    Link:http://pamelageller.com/2015/10/captured-isis-fighter-has-full-map-of-targets-for-berlin-takeover.html/

  98. Leere Worthülsen, wie immer. Bla, bla, bla, wir schaffen das.

    Zukünftig werde man versuchen, das Problem an den Außengrenzen zu lösen, wobei sie
    Deutschland ganz blauäugig auf unverantwortliche Weise an den größenwahnsinnigen und höchst gefährlichen Erdowahn verkauft.

    Wir werden von einer Kanzlerin, die glaubt und nicht weiß dirket ins Verderben geführt.
    „Ich glaube dies, ich glaube das“. Ja sind wir denn hier in der Kirche, daß wir auf das hören müssen, was jemand glaubt? Artikuliert sich so ein Amtsinhaber, der über das Wohl und Wehe eines ganzen Staates zu sorgen hat? Ach ja, Mutti wähnt sich ja mittlerweile, wie einst ihr Busenfreund George Daabeljuh, als göttliche Erfüllungsgehilfin.

    Die nackte Kaiserin glaubt, daß wir es schaffen, erwähnt aber mit keinem Wort , wie sie für 1 Million Eindringliche adäquaten Wohnraum schaffen will. Wie sie 1 Million Invasoren, die nicht mal unsere Sprache beherrschen, auf dem Arbeitsmarkt unterbringen will (O.-Ton: „wir haben offene Stellen…“). Wie sie denn Nachzug regeln will und wie das alles finanziert werden soll, hat sie auch nicht auf den Tisch gelegt.

    Die Staatschefin eines Landes gibt sich hilflos und gesteht unverfroren und schamlos ein, man könne den unkontrollierten Einfall von Millionen Kretis und Pletis nicht regeln,
    geschweige denn, verhindertn. So sei das eben in einer globalisierten Internetgesellschaft.
    Punkt.

    Wer so eine Staatsratsvorsitzende hat (so hieß das glaube ich in der DDR), braucht keine
    Feinde mehr!

  99. #111 the.sprevan (08. Okt 2015 13:11)
    Auf SPON gibt es jetzt sogar eine Zitatesammlung der Raute:
    ————————–
    Die Zeit wird kommen, da wird die Handraute ebenso verboten sein wie der Hitlergruss.

  100. #126 Thilo S.

    Frau Merkel Auftritt gestern ist nicht in Worten zu fassen.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Ja, sie und ihr Plan….der nicht ihr Plan ist – und wem sie tatsächlich dient!

    Nicht zufällig, dass Merkel so reagiert, denn man erfährt vom Massenverbrecher
    Soros: Merkel ist die beste Verbündete der USA gegen Russland
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/30/soros-merkel-ist-die-beste-verbuendete-der-usa-gegen-russland/
    30.03.15

    Und nicht nur in Sachen Ukraine sondern in jeder Beziehung!

    Ach, die Merkel, die ist doch nur eine Marionette an den Strippen von Soros und Konsorten.

    George Soros‘ Plan für Europas Flüchtlingskrise
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147061754/George-Soros-Plan-fuer-Europas-Fluechtlingskrise.html
    02.10.15
    „Der Exodus aus Syrien hätte nie in eine Krise münden müssen. Jetzt muss Europa mit einer echten europäischen Asylpolitik reagieren. Sie muss die Panik und das unnötige menschliche Leiden beenden.“

    Die EU muss jährlich eine Million Flüchtlinge aufnehmen.
    Dieser Verbrecher ist derjenige, der die Bürgerkriege anzetteln lässt, ob in Jugoslawien, der Ukraine oder im NO.

    Er ist nicht allein. Gestern las ich in der letzten JF einen kleinen Beitrag über eine Barbara Lerner-Spectre. Die wurde dort zitiert mit:
    „Ohne Multikulturalismus wird Europa nicht überleben“

    Beim googeln fand ich folgende Seite,
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/09/25/multikult-in-europa-sagt-barbara-lerner-spectre/

    Da wird man sprachlos.
    Und sie lebt in Schweden……

  101. Merkels „Wir schaffen das“ heißt in Wirklichkeit, „Sie schaffen uns (ab)“. Der Terror des Südlandes verwirklicht sich von Tag zu Tag mehr:
    Bild berichtet

    Osnabrück (Niedersachsen) – In einem Osnabrücker Supermarkt ist am Donnerstagmorgen ein Mann erschossen worden.

    Laut Polizei gingen gegen 10.28 Uhr mehrere Notrufe ein, wonach in dem türkischen Supermarkt an der Iburger Straße auf den 45 Jahre alten Mann geschossen worden sei.
    Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einer schwarzen Lederjacke. Der ca. 20 bis 30-Jährige soll schwarze Haare und ein südländisches Erscheinungsbild haben.

    Der Täter erschien kurz nach der Tat mit einem Anwalt auf einer Polizeiwache und stellte sich. Die Waffe, mit der er geschossen hatte, brachte er mit. Wie oft er damit gefeuert hat, ist noch unklar.
    Täter und Opfer sollen beide Migrationshintergrund haben.

    Die Sittlichkeit in diesem Land zerreißt wie ein Theatervorhang von oben nach unten.

  102. Man muß sich ernsthaft fragen, was denn die Vorfahren von Merkel, Roth und anderen Schranzen im Krieg getrieben haben, daß deren Brut jetzt so von historischer Schuld niedergedrückt wird, daß sie uns allen auch noch über 70 Jahre später Sühnearbeit aufdrücken wollen für etwas, was keiner der heute Lebenden zu verantworten hat, alleine aus biologischen Gründen. Sollen sie ihre elenden Schuldkomplexe doch selber abbauen. Es gibt dafür auch qualifizierte Psychiater, falls Merkel, Roth & Co. das nicht alleine schaffen. Ohne dafür Unbeteiligten Haftungsleistungen abzufordern, um sich bequem selber reinzuwaschen. Heuchler !

  103. Die Sendung war eine große Enttäuschung für mich. Ich denke auch, wäre ein „Rechter“ bei Frau Will auf dem Stuhl gesessen, es wäre anders zugegangen. Für mich fehlten eindeutig die ganzen Problemfragen, die ans Eingemachte geführt hätten:

    – Bereits in den Flüchtlingsaufnahmestellen sind Gewalt und Christenunterdrückung von radikalen Moslems zu vernehmen. Das ist geradezu ein Beleg, daß diese Probleme in die Gesellschaft eindringen werden.

    – Diese ethnische – oder auch religiöse Konflikte sind so groß, daß sogar unsere „Linken“ auf rassistische Trennung inzwischen setzen. Das beweist ja geradezu dieses Problempotential.

    – Aus 1,5 Millionen Flüchtlingen 2015 werden mit Familiennachzug 6-8 Millionen. Das wird diese Gesellschaft massiv verändern.

    – Die Flüchtlinge haben gezeigt, daß sie die Konflikte aus ihren Ländern hier weiter austragen. Das ist ein riesiges NoGo und es stellt sich die Frage, ob diese Menschen alle so traumatisiert sein können, wie das immer wieder behauptet wird. Von einem traumatisierten Flüchtling würde ich erwarten, daß er hier froh wäre, endlich in Frieden leben zu können. Wo aber solche Konflikte ausgetragen werden, muß auch ein Gewaltbereiter vorhanden sein, der den Flüchtlingsstatus wohl nicht verdient hätte.

    – Von materiellen Auswirkungen ganz abgesehen: Millionen Menschen kommen und werden unsere Sozialsysteme belasten. Woher kommt das Geld? Diese Frage kann sich jeder selbst beantworten.

    – Merkels Toröffnung ist ein Verstoß gegen Dublin. Wie bei Griechenland gefällt es der EU wohl Gesetze und Regeln zu erstellen, die dann im Ernstfall einfach missachtet werden. Das sind Kennzeichen eines „failed state“

    Ich glaube, mir würden noch weitere Fragen dieses Kalibers einfallen. Frau Will sind sie jedoch nicht in den Geiste gekommen.

    Inzwischen verstehe ich die Handlungsweise deutscher Politiker: Es ist so, daß die europäischen Nationalstaaten überwunden werden sollen. Dafür wird auch alles Recht gebrochen und kein Bürger gefragt, ob er das auch will. Das ist der Handlungsgrundstein dieser Politiker. So ist es auch erklärbar, daß die deutschen Interessen bei EU-Fragen systematisch geradezu ignoriert werden: Für Deutschland wäre es schon längst sinnvoll gewesen, den Euro zu verlassen. Deutschland zahlt zum Großteil die Rettung des Euros und sitzt zeitweise nicht einmal im EZB-Kontrollrat. Deutschland zahlt überall drauf. Frankreich will gemeinsame Sozialversicherungen. Die Interessenvertretung Deutschlands in der EU ist eine reine Farce. Deutschland wird für die EU-Idee ausgeschlachtet, dessen Tod bewußt gewollt. Es soll in den Europäischen Staaten aufgehen.

  104. 1. Deutschlands Schuld ist ohne historisches Vorbild das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte (Hitler).

    Und das erzählt uns eine überzeugte Stalinistin! Gegen Stalin war Hitler ein Chorknabe!

    Übrigens: Ich habe vor fast drei Monaten bei Facebook einen Brief an die FAZ bekommen, worin einer der Redakteure darauf hingewiesen wird, das Asylrecht sei verfassungswidrig und es gebe ein Grenze nach oben. Jetzt hat die FAZ einen Bericht über das Thema geschrieben, der natürlich mit dem ursprünglichen Brief argumentativ überhaupt nicht mithalten kann und den wahren Verfasser verschweigt.

    Anders als Merkel und Konsorten behaupten: Asyl ist endlich!

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/asyl-13840464.html

  105. Unbedingt an allen Abstimmungen gegen die alleingängerische Invasorenauslöserin teilnehmen.
    Auf Focus hab ich vor einer Stunde abgestimmt, der Stand: über 80 %: Merkel liegt falsch.

    Weg mit ihr und ihren Helfershelfern, jetzt!
    Und: keine herkömmliche, im „Bundestag“ vertretene Partei sollte ab jetzt von denkfähigen Mitbürgern gewählt werden.

  106. Der Wahnsinn nimmt abstruse Formen an. In der Nachbarstadt Rösrath wird Am Waldhang 15 ein altes 2 Familienhaus hergerichtet. Bäder, Toiletten, alles neu. Die Miete für insgesamt 250 qm Wohnfläche (Nutzfläche 500 qm)beträgt monatlich 4500 Euro. Kalt! Natürlich ohne Nebenkosten. Die kommen noch dazu. Das Haus ist für ca. 15 Leute ausgelegt. Man lügt die Bevölkerung schamlos an. Für jeden Flüchtling will der Bund 670 Euro zahlen. Da haben die noch nicht gegessen, keine Dolmetscher benötigt und keinen Arztbesuch hinter sich, außer dem ärztl. Erstcheck und sich noch nicht Bus gefahren. Da lachen ja die Hühner. Den Rest darf dann wohl die Stadt dazugeben. Von den Umbaukosten auch ganz zu schweigen. Aber die Alte donnert weiter: wir schaffen das. Da bin ich bei Gauland. ICH will das gar nicht schaffen! Oben in Durbusch ist ein Riesenpuff. Die bekommen jetzt Hochkonjunktur!

  107. Das Gelaber war nicht mehr oder weniger als eine Kriegserklärung an das eigene Volk,wir dürfen zahlen,Fresse halten und fröhlich sein und diese Invasoren beuten uns aus wie die Heuschrecken.
    Ein weiter so, ein festhalten an der bisherigen Praxis führt zum Kollaps und der wird kommen,früher oder später.
    Jagd diese Frau aus diesem Lande,soll sie mit ihren Invasoren dorthin wo der Pfeffer wächst.

  108. Wohin ist mein Kommentar verschwunden?
    Nochmals: alle abstimmen, gegen die autokratische Invasoreninitiatorin.
    Habe vor einer Stunde auf „Focus“ abgestimmt.
    Stand: über 80 %: Merkel liegt falsch.
    Weg mit ihr und ihren Helfershelfern, jetzt! Keine Stimme mehr an die herkömmlichen Parteien.

  109. Das war nur eine durchsichtige, vorher abgesprochene Veranstaltung!
    Kein Wort zu den Werbevideos der BRiD!
    Kein Wort zu einem Asylmissbrauch!
    Kein Wort zu den Betrügereien angeblicher Syrer, die keine Syrer sind!
    Kein Wort zu den versprochenen Häusern!
    Kein Wort zum permanenten Rechtsbruch vom Merkel!

    Merkel hat eines gezeigt, dass sie ganz offensichtlich so weiter machen wird bisher und nicht für Deutschland, sondern andere Interessen agiert.

  110. Ich schaue mir so einen Schund, solche Volksverdummung schon lange nicht mehr an.
    Es ist nur eine große Schweinerei, daß man trotzdem Zwangsgebühr bezahlen muß. Zum Glück gibt es PI zum informieren. Ich habe überhaupt keine historische Schuld, so ein Schwachsinn. Über die Massenmörder Stalin, Mao oder Pol Pot redet kein Schwein.Vom sogenannten Propheten mal ganz zu schweigen.
    Nächstens müssen wir uns noch bei den Italienern entschuldigen, weil unsere Vorfahren vor vielen Jahren die Römer im Teutoburger Wald in einen Hinterhalt gelockt haben.Es ist nur noch zum K…..! Merkel muß weg!

  111. Anne Will hat wie immer nicht auf die Antworten reagiert, sie ist keine Journalistin, sondern ein dummes, linkes Kind, im Körper einer Lesbe.

    Henryk Broder befragt Angela Merkel, das will ich sehen.

  112. Heute Morgen 7 Uhr. Radiowecker. Stimme von Fr.Merkel “ Wir schaffen das“ im Hintergrund ihre gekauften Claquere, die eifrig klatschten.
    Und ich dachte tatsächlich sie verkündet bei der Lesbe Will ihren Rücktritt. Was für ein Albtraum. Nightmare on Elm Street 2.0

  113. NATÜRLICH!

    SIE HAT ES BEREITS GESCAHFFTT

    DIE FALLE HAT LÄNGST ZUGESCHNAPPT

    SO UND NICHT ANDERS SIEHT MODERNE KRIEGSFÜHRUNG

    UNTERWANDERUNG

    Sie und ihre Handlanger werden es tatsächlich schaffen…GANZ EUROPA in einem Krieg und Chaos apokalyptischen ausmasses.

    Die Folgen werden wir bald (bis Jahresende) sehen wenn Merkels Neu-Dunkel-Deutsche und Sprenggläubige den friedlichen und barmherzigen Jihad einführen werden.

    EUROPA BEFINDET SICH IM KRIEG.

    Wer hat uns das eingebrockt?
    Auf wen werden dann die Völker Europa mit dem Finger zeigen?

    wir müssen uns vielleicht folgendes vor augen führen.
    mit jeder Sekunde die verstreicht bedeutet dutzende von Tote wenn hier nicht eine Wende stattfindet.

  114. Meine Frage wäre:
    Warum kann Deutschland den Ansturm nicht stoppen?
    Warum kann es dann Frankreich – die sagen 2015 kommen 20000 Flüchtlinge und Ende. Großbritanien macht es auch (zwar sehr spät aber immerhin). Nur Deutschland kann nicht mit so einer Bundeskanzlerin. Ich geh kotzen

  115. Ich bin Rotterdammer. Wohne und lebe in die Stadt. Bin da auch geboren. Sie wissen schon die Luftwaffe hat Rotterdam bombadiert in mai 1940. Ich kann euch nur sagen: dass ist lange her und selbst meiner Mutter die das bombardement mit erlebt hatte, hat es die normale Deutscher schon langst verzeihen konnen.

    Was jetzt der Merkel tut is viele mahle schlimmer denn sie vernichtet nicht alleine Deutschland doch sie verniechtet auch andere Landern. Die Niederlande verniechtet sie auch.

    Unsere Rutte (premier) ist die Gauleiter fur Merkel. Es gibt auch bei uns eine schein demokratie. Die Leute hier haben auch sat.

    Die Merkel ist ein Nar, ein richtige vollidiot. Aber sie ist fest davon uberzeugt dass sie das Gute tut. Sie hat eine heilige christliche Mission diselbe wie die NWO.

    Also auch fur die Niederlander ist es wichtig das Merkel und ihre hangmanner gezwungen werden ab zu hauen.

    Entschuldige mich fur mein Deutsch

  116. Ja, unsere Schuld…. nicht die der Engländer, der Franzosen, der Belgier und schon gar nicht die unter Stalin und Mao…

    Ja, man muss uns in ewiger Schuld halten, damit man uns vernichten kann.

    Jeden Tag wird die Nazi-Keule geschwungen, am 3. Oktober auf ZDFinfo rund um die Uhr und am Sonntagnachmittag am 4.10. über „Stalingrad“.

    Delmer wusste was zu tun ist, um ein Volk zu vernichten.

    “Der erste Schritt ein Volk zu liquidieren, ist seine Erinnerung auszulöschen. Zerstöre seine Bücher, seine Kultur und seine Geschichte. Danach soll jemand neue Bücher schreiben, eine neue Kultur erzeugen und eine neue Geschichte erfinden. Innerhalb kurzer Zeit wird das Volk vergessen was es war und was es ist. Die Welt ringsherum wird es noch schneller vergessen.”
    “Jeder Griff ist erlaubt. Je übler, um so besser. Lügen, Betrug – alles …
    Ich tat mein Bestes, um auf diesem Wege auch das älteste Ziel unserer psychologischen Kriegführung zu fördern: Deutsche gegen Deutsche aufzuhetzen.”

    Das ist der:
    SEFTON DELMER

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45124288.html
    31.10.1962

    Erstmals in der Geschichte wurde im Zweiten Weltkrieg von England aus in der psychologischen Kriegsführung auf breiter Front „schwarze Propaganda“ eingesetzt – das heißt: Propaganda, die für den deutschen Gegner nicht ohne weiteres – oft nie – als Feind-Propaganda erkennbar war und damit ungleich wirkungsvoller wurde als alle offizielle Propaganda der Alliierten.

    Vorsätzliche Lügen, die der „Chef“ und andere schwarze Propagandisten verbreiteten, sickerten als vermeintliche Wahrheit auch in die Tagebücher des italienischen Außenministers Graf Ciano (1941)…

    Diese „schwarze Propaganda“ machen sie weiter, jeden Tag seit 70 Jahren nach Kriegsende bis wir nicht mehr wissen, was recht und wahr ist! Und auf unsere Kosten!

  117. Das Ausmaß dieses Irrsinns ist so atemberaubend, dass es einem echt die Sprache verschlägt. Ich kann und will so was gar nicht mehr kommentieren.

  118. #119 Miss (08. Okt 2015 13:16)

    #93 PSI (08. Okt 2015 13:00)
    #69 ossi46 (07. Okt 2015 20:22)

    Ich frische mein Spanisch und Russisch auf. Man weiß ja nie…. 🙁
    —————-
    Und ich frische meine Notvorräte auf!

  119. Mit Verlaub, Frau Merkel ist nur eine Marionette fremdländischer Mächte:

    http://www.katholisches.info/2015/09/12/die-freimaurer-befehlen-der-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/
    http://www.theoccidentalobserver.net/2010/09/kevin-macdonald-jews-play-a-leading-role-in-promoting-multiculturalism-in-europe/

    Ein Zitat aus dem 2. Link:
    „„Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Antisemitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, Und ich denke, wir werden teilhaben an den Geburtswehen dieser Transformation, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie einmal waren im letzten Jahrhundert. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetz in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.“

  120. #148
    Richtig aber vor allem:

    KEIN Wort über den Islam/islamisierung und Religionsprobleme allgemein in der Merkelshow!

  121. #148 Reiner07 (08. Okt 2015 13:54)

    Das war nur eine durchsichtige, vorher abgesprochene Veranstaltung!
    Kein Wort zu den Werbevideos der BRiD!
    Kein Wort zu einem Asylmissbrauch!
    Kein Wort zu den Betrügereien angeblicher Syrer, die keine Syrer sind!
    Kein Wort zu den versprochenen Häusern!
    Kein Wort zum permanenten Rechtsbruch vom Merkel!

    Naja, nicht umsonst hat Merkel eine Woche vorher (am 30.9.) die Intendanten ins Kanzleramt zitiert. Geistig ist sie in Wahrheit immer noch im „Politbüro“ kleben geblieben. Es erstaunt mich lediglich, dass so viele Journalisten, die sich sonst so aus dem Fenster hängen (Snowden, Menschenrechte in China) immer so artig Pfötchen geben.

    Interessant war aber die bleierne Stille im Publikum. Es wurde während der ganzen Sendung nur ein einziges Mal geklatscht. Merkel kann mit ihrer Publikums-Schleimerei („Wir sind ein starkes Land…blablabla“) offenbar nicht mehr punkten.

    Interessant war ein Foto heute auf SPON, wo zu sehen war, dass Merkel sich während des Interviews total krampfhaft mit den Fingern an ihrem Jacket-Saum festkrallt – war im TV gar nicht zu sehen. Da konnte man sehen, wie sie unter Strom stand, auch wenn sie rhetorisch professionell genug ist, es mit Worten wegzubabbeln. Die Körpersprache hingegen spricht eine andere Sprache.

    Wie eine politische Anfängerin hat sie sich selbst in eine unmögliche Lage gebracht: wenn Sie jetzt zurückrudert, wäre es ein Eingeständnis, den größten politischen Fehler der (west-) deutschen Nachkriegsgeschichte gemacht zu haben. Macht sie hingegen weiter so, eskaliert die Lage endgültig.

    Stoppen kann sie niemand: wenn die CSU aussteigt, macht sie eben einfach mit den Grünen weiter, denen die Futtertröge schon immer näher waren als die viel ins Feld geführte „Moral“.

    Ich prognostiziere: Erdogan bekommt die EU-Mitgliedschaft für das Versprechen, die EU-Außengrenze zu sichern. Erdogan nimmt dann selbstverständlich gerne das Angebot samt Geld an, lässt aber die Flüchtlinge dennoch weiterreisen – gutes Geschäft für ihn. Naiv wie Merkel und Steinmeier sind, werden sie den Deal für einen echten Knaller halten. Ich schätze, spätestens in drei Monaten werden wir mit dieser Nachricht beglückt. Die Türkei erfüllt zwar nicht die Kriterien, aber das hat Merkel in den letzten Wochen auch nicht interessiert, dass es EU-Regeln gibt. Die hat sie einfach ignoriert mit den Worten, diese Regeln seien halt „nicht mehr passend“. Ein Slogan, den man sich merken sollte, wenn einem mal wieder ein Gesetz nicht in den Kram passt.

  122. Anne Will hat durch scheinbar kritische Fragen Frau Merkel etliche Steilvorlagen geliefert, so dass die Kanzlerin in den Medien eher positiv dargestellt wird: „selbstbewusste Verteidigung“ ihrer Linie und ihrer (unbekannten) Zielsetzung, nach oben hin offene und unbegrenzte Einwanderung der muslimischen Völker des Orients, weil kein Zaun um Deutschland gebaut werden könne. Diese starre und durch nichts zu beeinflussende Haltung Merkels wird als Stärke ausgelegt, obwohl diese als pathologisch und starrsinnig einzustufen ist – eine krankhafte Egozentrik, die unserem Volk großen Schaden zufügt. Dieser Bruch des Amtseids (Art.56 GG) müsste ein sofortiges Amtsenthebungsverfahren nach sich ziehen.

    Anne Will hat nur andeutungsweise leise Kritik an weniger wichtigen Details der allgemeinen Einladung Merkels und den gravierenden Folgen für unser Land geübt.

    Wichtige Fragen blieben dagegen auf der Strecke: die immer durchdringender werdende Islamisierung unseres Landes und die immer stärker werdenden Forderungen der Muslime nach Anerkennung ihrer „mörderischen Ideologie“ (so der „Telegraph“, London)in wachsenden Parallelgesellschaften in den Städten sowie die Nichtanerkennung unserer Verfassung. Diese sei ein „unislamisches System, das wir nicht anerkennen, das wir bekämpfen“ (so u.a. der selbsternannte „Kalif“ von Köln, Cemalledin Kaplan, anfang der 90er Jahre. Merkel kann nicht erkennen, dass ihre kopflose und irrationale Einladung an die Muslime alle Dimensionen sprengen wird und unser Land an den Abgrund führt – die schwerste denkbare Krise überhaupt. Ein Kampf gegen die eigene Bevölkerung, wie er schon unter dem Nationalsozialismus und dem Kommunismus betrieben wurde. Der Islam ist die dritte Ideologie mit gleichen Übereinstimmungen und Zielsetzungen. Die islamische Eroberung der Welt ist eine Anordnung Allahs im Koran, die in etlichen Suren deutlich formuliert ist und nicht bei der Verfluchung aller „Ungläubigen“ bleibt: „Und kämpfet wider sie (die „Ungläubigen“), bis kein Bürgerkrieg mehr ist, und bis alles an Allah glaubt“ (Sure 8:39)! Merkel ist ihres Amtes zu entheben!

    Wer davon träumt, dass sich die einwandernden muslimischen Araber und Afghanen in unsere freiheitlich-demokratische Ordnung integrieren, sehe die bei uns schon seit Jahrzehneten lebenden Türken und Araber, die sich eben nicht integrieren, auch nicht Freiheit und Demokratie als größte Errungenschaften des Westens schätzen gelernt haben. Das sollte allen Gutmenschen zu denken geben und nüchtern für die Realität machen!

  123. Merkel Geisteskrankheit heißt ´Schuldkomplex` und ist der Schizophränie zuzuordnen, dies bedingt einen Handlungszwang, alle Deutschen damit zu belasten.
    Auch ihre Zugehörigkeit zu einer fremden Macht in Form einer Loge namens b-nai-b-rith, ist Teil ihrer fixen Idee, die deutschen Menschen damit zu beglücken um dann lapidar zu erklären ´ist mir egal´.
    http://informisten.de/m/photos/view/merkel-b-nai-b-rith
    Es iist ihr Deutschland tatsächlich egal, welche Folgen ihres Handelns daraus, zu tragen sind.
    Merkel gehörte auf die Coach, aber nicht in die Regierung!

  124. Haha!
    Ich lese gerade ,, Die Sprache der BRD“ von Manfred Kleine-Hartlage,
    er hat diese ,,Textbausteine“ so brillant analysiert, das ich über dieses Geseire nur noch lachen kann. Das Buch kann ich jeden nur dringend empfehlen.
    Für mich der neue ,,Victor Klemperer“ diesmal mit der €U und der ,,LQI“ ! 😉

  125. HA, Haa, Haaa, ! ! ! wer denkt sich denn so was aus, Der Begriff “ Lügenpresse “ ist da untertrieben, und selbst der Nordkoreanische Diktator Kim Jon Un bräuchte bei solchen Lügen einen starken Branntwein, lesen Sie mal…..

    OT,-.….Meldung vom 08.10.15 – 13:39 Uhr

    Angela Merkel gewinnt neue Fans nach der Talkshow bei Anne Will

    Angela Merkel bekommt im Internet für ihren Auftritt bei Anne Will viel Beifall – vor allem von jenen, die ihr bis dato nicht sonderlich zugeneigt waren.

    Wer sich die Twitter Beiträge zum Auftritt der Kanzlerin ansieht, erkennt eine anhaltende Entwicklung: Kanzlerin Merkel wird für ihre Einstellung zur Flüchtlingspolitik vom den links-liberalen Parteien gefeiert. SPD, Piraten sowie Grüne drückten ihren Respekt aus.

    Doch nicht nur Politiker sprechen ihren Respekt aus, auch Wähler die sonst nicht CDU wählen, zeigen großen Respekt für ihren gestrigen Auftritt bei Anne Will und erklären sich von nun an zu Merkel-Fans http://www.shortnews.de/id/1174130/angela-merkel-gewinnt-neue-fans-nach-der-talkshow-bei-anne-will

  126. Anne Will hat durch scheinbar kritische Fragen Frau Merkel etliche Steilvorlagen geliefert, so dass die Kanzlerin in den Medien eher positiv dargestellt wird: „selbstbewusste Verteidigung“ ihrer Linie und ihrer (unbekannten) Zielsetzung, nach oben hin offene und unbegrenzte Einwanderung der muslimischen Völker des Orients, weil kein Zaun um Deutschland gebaut werden könne. Diese starre und durch nichts zu beeinflussende Haltung Merkels wird als Stärke ausgelegt, obwohl diese als pathologisch und starrsinnig einzustufen ist – eine krankhafte Egozentrik, die unserem Volk großen Schaden zufügt. Dieser Bruch des Amtseids (Art.56 GG) müsste ein sofortiges Amtsenthebungsverfahren nach sich ziehen.
    Anne Will hat nur andeutungsweise leise Kritik an weniger wichtigen Details der allgemeinen Einladung Merkels und den gravierenden Folgen für unser Land geübt.
    Wichtige Fragen blieben dagegen auf der Strecke: die immer durchdringender werdende Islamisierung unseres Landes und die immer stärker werdenden Forderungen der Muslime nach Anerkennung ihrer „mörderischen Ideologie“ (so der „Telegraph“, London)in wachsenden Parallelgesellschaften in den Städten sowie die Nichtanerkennung unserer Verfassung. Diese sei ein „unislamisches System, das wir nicht anerkennen, das wir bekämpfen“ (so u.a. der selbsternannte „Kalif“ von Köln, Cemalledin Kaplan, anfang der 90er Jahre. Merkel kann nicht erkennen, dass ihre kopflose und irrationale Einladung an die Muslime alle Dimensionen sprengen wird und unser Land an den Abgrund führt – die schwerste denkbare Krise überhaupt. Ein Kampf gegen die eigene Bevölkerung, wie er schon unter dem Nationalsozialismus und dem Kommunismus betrieben wurde. Der Islam ist die dritte Ideologie mit gleichen Übereinstimmungen und Zielsetzungen. Die islamische Eroberung der Welt ist eine Anordnung Allahs im Koran, die in etlichen Suren deutlich formuliert ist und nicht bei der Verfluchung aller „Ungläubigen“ bleibt: „Und kämpfet wider sie (die „Ungläubigen“), bis kein Bürgerkrieg mehr ist, und bis alles an Allah glaubt“ (Sure 8:39)! Merkel ist ihres Amtes zu entheben!
    Wer davon träumt, dass sich die einwandernden muslimischen Araber und Afghanen in unsere freiheitlich-demokratische Ordnung integrieren, sehe die bei uns schon seit Jahrzehneten lebenden Türken und Araber, die sich eben nicht integrieren, auch nicht Freiheit und Demokratie als größte Errungenschaften des Westens schätzen gelernt haben. Das sollte allen Gutmenschen zu denken geben und nüchtern für die Realität machen!

  127. Die Sendung hätte man auch
    „Neues aus Wolkenkuckucksheim“ oder „Mit Vollgas durch die Wand“ nennen können.

    Merkel völlig von der Kette und alle sollen mit…Ziel noch unbekannt.

  128. Sowas von KRANK ist extrem gefährlich. In dem Fall müsste umgehend gehandelt werden und sie aus dem Verkehr ziehen.

    Spielt sich alles JÜNGSTES GERICHT auf und schickt eine Armee von 100000ten die uns nieder machen sollen.

    Wird nicht mehr lange dauern. Obamas Amtszeit ist ja bald vorbei.

  129. Jetzt ist wieder der Ossi schuld.

    Nach der Wende erfand man den Begriff OSSI, dann war er faul und dumm und war unzufrieden und nun ist er immer noch der Nazi!

    Statt sich mit den Verbrechen der Stasi und besonders ihrer Auftraggeber, der SED-PDS-LINKE, zu enttarnen, kommen jetzt Hysteriker aus dem Westen und erfinden das:

    Der braune Osten
    http://www.3sat.at/page/?scsrc=2&date=2015-10-07&division=kulturzeit&cx=60
    7.10.15

    Im Osten leben deutlich weniger Flüchtlinge und Migranten als im Westen – und doch ist die Aggressivität dort besonders hoch. Die Hälfte aller rassistischen Gewalttaten ging in den vergangen Monaten auf das Konto der neuen Bundesländer…
    …Historiker Harry Waibel, der seit Jahren den Rechtsextremismus in der DDR erforscht und die sehr eigene Form der Entnazifizierung dafür verantwortlich macht…. mit dem Kriminalisten Bernd Wagner…

    Ja, der Bernd Wagner, ein Ex-Vopo-Offizier, war noch 1990 Leiter der Abteilung Extremismus beim Ost-Berliner ZKA – und dann – ja dann, war er weg vom Polizeifenster!

    Birthler-Behörde ließ Stasi-Spitzel einladen
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article1212415/Birthler_Behoerde_liess_Stasi_Spitzel_einladen.html?print=true#reqdrucken
    25.09.2007

    „Darf ein ehemaliger Stasi-Spitzel an einer Diskussionsrunde der Birthler-Behörde teilnehmen? Diese Frage ist auch in der Behörde höchst umstritten. Aus diesem Grund wurde jetzt eine Podiumsdiskussion zum Rechtsextremismus gesagt.

    Mit dem Phänomen sollte sich an diesem Donnerstag die Veranstaltung der Birthler-Behörde mit dem Thema „Staatssicherheit und Rechtsextremismus in der DDR“ beschäftigen. Doch nach Krisengesprächen des Leitungsstabes wurde die Diskussion am Montag dieser Woche aus heiterem Himmel abgesetzt. „Wir holen das im vierten Quartal nach“, sagt der Behördensprecher.

    Offiziell heißt es, für die Verschiebung sei die kurzfristige Absage der Podiumsteilnehmerin Anetta Kahane verantwortlich. Die Einladung der Sozialwissenschaftlerin war intern wie extern umstritten. Zwar genießt Kahane bundesweit hohes Ansehen für ihr Engagement gegen Rassismus und Rechtsradikalismus. Doch sie arbeitete von 1974 bis 1982 unter dem Decknamen IM „Victoria“ mit dem Ministerium für Staatssicherheit (MfS) zusammen.

    Der ebenfalls geladene Ex-DDR-Kripomann Bernd Wagner, heute Leiter des Zentrums für Demokratische Kultur und vor 1990 für die Verfolgung Rechtsradikaler zuständig, gilt ebenso wenig als systemfern wie der Historiker Patrice G. Poutrus.“

    Das sind sie, die Zeugen für unseren abscheulichen Rassismus und Nazismus….. Und immer kommen sie vor die Kameras, um uns in den Dreck zu treten.

    [Kleiner, aber grandioser, Seitenhieb von Dr. Pröbstl auf Kahane:
    Sie verhütet mit ihrem Gesicht……]

  130. @ weldorf und Statler

    Das nennt man da wohl „Interpretationsspielraum“.

    Heute gibt es eine Umfrage auf ntv – demnach fanden von mehr als 7800 Teilnehmern den Auftritt von Angela Merkel bei Anne Will – so wörtlich – „völlig daneben“.

    http://www.n-tv.de/umfragen/

  131. Zitat von Harry Truman, US Präsident, kann man sogar online in der New York Times nachlesen, er soll es 1941 zu einem Senator gesagt haben:
    “If we see that Germany is winning we ought to help Russia and if Russia is winning we ought to help Germany, and that way let them kill as many as possible, although I don’t want to see Hitler victorious under any circumstances.”

    ? Harry S. Truman

    dieses „proamerikanisch“ von PI – haben da einige Illusionen gehabt?

  132. Die Zeit ist reif für eine Neuverfilmung von Kubricks “ Dr. Seltsam „: Frau Dr. Murksel, oder wie ich lernte, Buntland zu hassen. Die Zeit ist reif für Revolte auf allen Ebenen. Dieses Verräterpack macht einen krank, die müssen weg. Schnellstens!!!

  133. Petition für ein Mißtrauensvotum gegen Merkel:

    https://www.change.org/p/wir-fordern-den-rücktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government

    Stand jetzt: über 150.000 Unterzeichnungen.
    Bitte helft dabei, die Petition zu verbreiten, stellt den Link in sämtliche Foren.

    Einen Flyer mit QR-Code für die Petition gibts zum beidseitig ausdrucken unter diesem link:
    http://www.directupload.net/file/d/4132/ygbyo4bb_pdf.htm

  134. Umfrage Zwei Drittel gegen Friedensnobelpreis für Merkel
    Nachrichtenagentur: Redaktion dts

    Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Zwei Drittel der Deutschen sind laut einer Forsa-Umfrage der Meinung, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) keine geeignete Kandidatin für den Friedensnobelpreis ist. Ein Drittel der 1.002 befragten Bundesbürger (34 Prozent) meinen hingegen, Merkel wäre eine geeignete Kandidatin für diesen Preis, berichtet das „Handelsblatt“, das die Umfrage in Auftrag gegeben hatte. Die Mehrheit der Bürger (61 Prozent) sieht das jedoch nicht so.

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8013681-umfrage-drittel-friedensnobelpreis-merkel

  135. #166 Waldorf und Statler

    HA, Haa, Haaa, ! ! ! wer denkt sich denn so was aus, Der Begriff “ Lügenpresse “ ist da untertrieben, und selbst der Nordkoreanische Diktator Kim Jon Un bräuchte bei solchen Lügen einen starken Branntwein, lesen Sie mal….

    OT,-.….Meldung vom 08.10.15 – 13:39 Uhr

    Angela Merkel gewinnt neue Fans nach der Talkshow bei Anne Will

    Das ist ausnahmsweise mal keine Lüge. Nach ihrem gestrigen Fernsehauftritt hat Merkel in der Tat zahlreiche neue Fans gewonnen, nämlich Sympathisanten von SPD, Grünen und Linken. Die freuen sich natürlich, daß die Politik der „offenen Grenzen“ und damit der unkontrollierten Massenzuwanderung nach Deutschland von der Bundesregierung fortgesetzt wird.
    Bei normal denkenden Bürgern dürfte Merkel nach ihren Äußerungen bei Anne Will dagegen weiter an Unterstützung verloren haben.

  136. GANZ WICHTIGE AUSSAGE VON MERKEL ZUM ENDE:

    Sie sagt, als Anne Will sie fragte, was sie erreichen will: „So viele Menschen wie möglich….“ Dann bricht Merkel mitten im Satz ab.
    Hat sie da versehentlich die Wahrheit geplappert?

  137. Ich bin froh,daß PI zur?ck ist!!!
    Das Merkelmonster hat ihre show unter dem Jubel dåmlicher Claqeure im Studio durchgezogen,aber es scheint so,daß ihr immer weniger folgen wollen….auf focus ist eine kleine Abstimmung-86% gegen Merkel

    Seehofer baut weiteres Drohpotential auf…ich bin mir aber nicht sicher,ob das Rumgepupse von dem nicht nur dazu dienen soll,etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen,denn : warum macht er nicht endlich Nägel mit Kõpfen?

  138. Di Fabio: Nur die
    Foto: Flüchtlinge an einer Aufnahmestelle, über dts Nachrichtenagentur
    Di Fabio Nur die „allerwenigsten“ Flüchtlinge haben Anspruch auf Asyl

    Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Laut Udo Di Fabio, früherer Richter am Bundesverfassungsgericht, haben nur die „allerwenigsten“ Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, Anspruch auf Asyl nach dem Grundgesetz: „Was wir heute erleben, ist ja kein Ansturm von Asyl-Berechtigten. Man kann streng genommen auf dem Landweg gar nicht als Asyl-Berechtigter nach Deutschland kommen, weil Artikel 16 a) des Grundgesetzes die Einreise aus sicheren Drittstaaten nicht zum Asyl rechnet“, sagte Di Fabio in der Phoenix-Sendung „Im Dialog“, die am Sonntagvormittag ausgestrahlt wird. „So gesehen erleben wir keinen Ansturm von Asyl-Berechtigten, denn die Menschen, die auf dem Landwege kommen, sind Flüchtlinge, sie sind Einwanderungs-Willige, aber die allerwenigsten davon haben den subjektiven Anspruch auf Asyl, den unser Grundgesetz verspricht.“

    Zudem erklärte Di Fabio, es gäbe „kein Recht, sich das Land, in dem man sich flüchten will, auszusuchen“

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8001399-di-fabio-allerwenigsten-fluechtlinge-anspruch-asyl

  139. Ich bin froh,daß PI zur?ck ist!!!
    Das Merkelmonster hat ihre show unter dem Jubel dåmlicher Claqeure im Studio durchgezogen,aber es scheint so,daß ihr immer weniger folgen wollen….auf focus ist eine kleine Abstimmung-86% gegen Merkel

    Seehofer baut weiteres Drohpotential auf…ich bin mir aber nicht sicher,ob das Rumgepupse von dem nicht nur dazu dienen soll,etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen,denn : warum macht er nicht endlich Nägel mit Kõpfen?

  140. 94 derthomy (08. Okt 2015 13:01)

    >>>Hallo Freunde….

    Auf Bild.de auch wenn ich die Seite nun nicht unbedingt als repräsentativ erachte ist derzeit eine Telefonabstimmung bis 18:00 Uhr am laufen.

    Angie vs. Horst…

    bei bedarf 🙂

    WO DENN BITTE? HAT JEMAND EINEN LINK DAZU?

  141. #174 ossi46 (08. Okt 2015 14:37)
    Wenn Merkel weg ist, ändert sich gar nichts an den Zuständen.

    Und eben das bezweifle ich. Wenn die die Fliege macht – dass sie das nicht freiwillig tun wird, ist klar, sie braucht so viel Druck, dass sie heult! – ist das ein ganz starkes Signal an Deutschland und die Welt. Danach wird nichts mehr so sein wie vorher und jeder, der sie zu kopieren versucht, wird einen sehr schweren Stand haben.

    Das verlogene Medien-Kartell will das Stück um jeden Preis im Amt halten. Einerseits einfeutige Umfragen zum Volkssturm-Interview der Rauten-Trine, die dann in den Artikeln schlichtweg ignoriert werden, in denen uns das hilflose Gewäsch dieses Monsters im Kaffeetanten-Outfit, das nicht eine einzige konkrete Antwort auf Lager hatte, als Inbegriff von Humanität und Welterlösung angepriesen wird. Merkel, Hosianna!

    Dabei sind es nur noch allgemein gehaltene Durchhalteparolen und blumige Phrasen aus der rotzgrünen Mottenkiste, die sie repetiert. Merkel ist eine Beleidigung für die menschliche Intelligenz und die Lügenmedien, die sie abfeiern, erst recht.

    Und ich habe heute mit drei Menschen kurz geredet: zwei haben mit verächtlicher Miene abgewunken und einer hat gesagt: „Die ist sowas von hinüber, nur merkt sie es noch nicht!“

  142. ++++AUSNAHMEZUSTAND! — 2015 voraussichtlich 1,5 Millionen Asylbewerber, mit Familiennachzug angeblich 7 Millionen, bereits jetzt 290.000 unregistrierte Illegale im Land, 230.000 Flüchtlinge in nur 3 Wochen, 10.000 pro Tag, POLIZEIGEWERKSCHAFT WARNT VOR ASYLGEWALT UND GEFÄHRDUNG DER INNEREN SICHERHEIT — DEUTSCHLAND KEIN RECHTSSTAAT MEHR DANK ANGELA MERKEL — AUSNAHMEZUSTAND!+++

    WIDERSTAND JETZT! AUF NACH BERLIN!!!

    Große Demo & Abschlussveranstaltung der AfD-Herbstoffensive 2015 in Berlin
    Beginn: 7. November 2015 10:00
    Ende: 7. November 2015 17:00
    Kategorie: Demonstration
    Veranstalter: AfD – Alternative für Deutschland

    Bitte sämtlichen Abgeordneten Protestmails schicken und den Rücktritt von Merkel bzw. Misstrauensvotum fordern:

    http://www.bundestag.de/abgeordnete

    Die Mail-Postfächer müssen täglich überquellen.

    Hier bitte telefonisch über die Asylpolitik beschweren:
    Das Infotelefon der Bundesregierung
    030 18 272 2720

    Bitte den Wahlkreisabgeordneten persönlich in der Bürgersprechstunde aufsuchen und entschieden die anarchischen Zustände in Deutschland kritisieren.

    Bitte auch Herrn Seehofer, Herrn Friedrich, Herrn Bosbach und Frau Steinbach zum Putsch anspornen!!

    Bitte die Petition zeichnen und den Link überall im Internet teilen, z. B. bei Focus, Die Welt, Junge Freiheit, blu-news, Kopp-Verlag, shortnews, Facebook, YouTube, Politikforen etc.

    https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government

    Wenn ihr die Petition pushen wollt, macht es doch so wie ich. Ich habe mir bei der Firma Vistaprint Visitenkarten bestellt mit dem Text „Petition Rücktritt Dr. Angela Merkel“, dem Link zur Petition sowie einem Merkel-Verbotsschild (roter Kreis um den Kopf mit rotem Querbalken) aus dem Internet. Diese Visitenkarten werde ich nun samstags in der Fußgängerzone verteilen.

    Bitte auch die AfD mit Beitritten, Verteilen von Flyern, Spenden (z. B. Plakat für Herbstoffensive) unterstützen.

  143. 54:06 „…hab ich überhaupt keinen Zweifel, dass wir das nicht hinkriegen.“ Freudscher Versprecher?
    (bei Youtube gemopst)

  144. Ich habe den Eindruck, dass der „Hosenanzug des Grauens“ die Endlösung der Deutschenfrage betreibt.

  145. Welche Schuld?

    Die Schuld,die römischen Besatzer erst nach Jahrhunderten aus unseren Wäldern zu Vertreiben?

    Die Schuld der ständigen Uneinigkeit,die uns den Platz an der Sonne kostete.

    Die Schuld eines Kurfürstensystems,das heute in einem idiotischen Pluralistischen fort lebt.

    Die Schuld sich nicht ,wie andere verbrecherische Staaten,an Kolonien zu bereichern.

    Die Schuld sich nie an der Versklavung,der schwarzen und Ausrottung der Ureinwohner in

    der ganzen Welt beteiligt zu haben.

    Die Schuld der Deutschen Amerika zu „erobern“.(Humboldt)

    Die Schuld der deutschen Kaiser, die schon einmal an ein einheitliches Europa glaubten.

    Die Schuld,nicht in der Lage zu sein einen dreißig Jahre währenden Krieg zu beenden

    der fast das ende der Deutschen bedeutete.

    Die Schuld nicht dem verbrecherischen Napoleon etwas entgegen zu setzen.

    Die Schuld der Deutschen,als ein zigste die Verträge mit den Indianer einzuhalten.

    Die Schuld der Deutschen nicht ,in der rassistischen Armee der Südstaatler zu Kämpfen.

    Die Schuld der deutschen Kaiser ,auf eigene Armee zu verzichten(Ausser Wilhelm II)

    Die Schuld der Deutschen,einen Sozialstaat aufzubauen(Bismarck,SPD usw.)

    Die Schuld der Deutschen,am Humanismus.

    Die Deutsche Geschichte,eher geprügelt und ausgespielt als revanchistisch und aggressive.

    Zwölfjahre Deutsche Geschichte reichen,für ein tausend jährigen Schuldkomplex?

  146. #166 Waldorf und Statler:

    Merkel wird für ihre Einstellung zur Flüchtlingspolitik von den links-liberalen Parteien gefeiert.

    Kein Wort von wahr, das glauben noch nichtmal die „Shortnews“-Leser:

    Merkel hat nur eins zu tun, zurückzutreten. Und das schnellstmöglich. Diese Volksverräterin hat keine Fans.

    Schreibt User Enny. Und er hat recht. Selbst die freche Fahimi befindet sich im Lager der Merkel-Kritiker und warnt vor Überforderung:

    Angela Merkel steht nicht dafür, dass sie ausgereifte Gesellschaftskonzepte auf den Tisch legt, sondern dafür, kurzfristig zu agieren und auf Sicht zu fahren.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/spd-in-aufruhr-nach-angela-merkel-interview-bei-anne-will-13845432.html

  147. Angie vs. Horst…
    bei bedarf 🙂
    WO DENN BITTE? HAT JEMAND EINEN LINK DAZU?

    http://www.bild.de/politik/inland/umfrage/merkel-oder-seehofer-wer-hat-recht-42929310.bild.html

    Ja,ne, is klar:
    Bild sammelt jetzt Telefon-Nummern.
    Bitte gleichzeitig auch mit Tel.-Nr. bei Fratzenbuch (Stasi-Akte zum Selbermachen) anmelden.

    Stasi-Akte, ich lach mich schlapp. Wo soll dieser Staat, der nicht mal seine Grenzen schützen kann und wegen der Invasion kurz vorm Kollaps steht, denn noch Stasi hernehmen? Einige hier sind schon ganz schön paranoid. Ich lasse es mir nicht nehmen, da mit dem Handy anzurufen.

  148. Seehofer traue ich nicht, ausserdem ist er ein Warmduscher. Beim geringsten Widerstand fällt er wieder um. Der macht da weiter wo Merkel aufgehört hat. Als Bückling kann er sich bei den Bunten sowieso nicht durchsetzen. Im Prinzip kann man eh alle vergessen, sitzen bis jetzt noch im gleichen Boot. Morgen kommt wieder einer der uns die gleiche Leier erzählt: wir brauchen, wir müssen, wir sollten, Geld Geld Geld. Grenzen schliessen, immer das Gleiche.

  149. WICHTIG!!!!!!

    unglaublich, – der erste Upload der Merkel/Will-Propaganda wurde gelöscht und wieder neu bei youtube reingestellt, da er schon etwa 1/3 mehr Dislikes als Likes hatte.

    jetzt schon 4 x bei youtube hochgeladen, – BITTE ALLE DISLIKEN!!

    https://www.youtube.com/watch?v=8IiEmD2_rMY
    https://www.youtube.com/watch?v=-XzeB6Ol1LA
    https://www.youtube.com/watch?v=JcSXYEobP0s
    https://www.youtube.com/watch?v=3NdqUaMP75I

    Wer noch in Zukunft ein Leben in Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit will, sollte BITTE ALLE % DISLIKEN (2 schnelle Mausklicks x4)

  150. Meine kleine Hoffnung ist noch, dass Merkel nur abwartet, ob sie morgen um elf als Friedensnobelpreisträgerin gefeiert werden kann und danach geht’s dann handfest zur Sache. Es geht um ihr politisches Überleben, das dürfte selbst ihr bewusst sein.

  151. #71 Dortmunder1
    #134 FrauM

    Ja, aber auf den wirklich allergrößten „Gag“ muss mal wieder Qu.v. hinweisen:
    Der gestrige Tag der Ausstrahlung des „Kanzlerin befiehl, wir folgen!“-Interviews, der 7. Oktober 2015, war der 66. Gründungstag der (sogenannten) DDR …

    (Erich) Hony soit qui mal y pense.

     
     
    Im übrigen gilt bis auf weiteres

    A) für Angela Merkels Entmachtung, ob freiwillig oder vom Druck der MAssen erzwungen: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    B) für die ausreisepflichtigen, aber nicht freiwillig unser Land verlassenden „Flüchtlinge“: Abgeschoben ist nicht abgehoben.

  152. Ihr großer „Plan“ für uns alle ist ihr zum Ende des Interviews unfreiwillig aus dem Mund gepurzelt :

    Will: „Was wird von dem WIR übrigbleiben?“
    Merkel: „Möglichst viele Menschen in Deutschland“

    Möglichst viele Menschen in Deutschland !

    Es soll also unverhohlen in Richtung „100 Millionen-Volk“ gehen…

    Natürlich stehen Grenzen einem solchen Vorhaben im Wege, weshalb man sie als ohnehin unwirksam und anachronistisch erklärt.

    Jetzt wissen wir wenigstens welche kranke, fixe Idee diese Frau antreibt.

  153. Ich bin christ und Ich lasse mich nicht von diesem Pseudo christlichem Geschwafel steuern.
    Diese Frau hat keine Ahnung und hat letztens noch eine besorgte Frau durch unverschämte Tips Sie solle doch sich selbst mehr über das Christsein informieren und Muslimen die christlichen Feiertage besser erklären zu können.
    Frau Merkel, es geht nicht um Feiertage, es geht einzig und allein um den Sohn Gottes, nämlich Jesus.
    Aus genau diesem Grunde werden Kinder,Frauen, Männer in fast allen islamischen Ländern verachtet, verjagt, vergewaltigt, geschlachtet und mehr, aber das geht Ihnen wohl am Arsch vorbei.
    Sie gehen auch noch hin und stecken die muslimischen Flüchtlinge mit den christlichen in einen Raum, obwohl die Christen gerade dem Schwert in Ihrer Heimat entronnen sind.
    Ich werde nicht den Mund halten und die impliziten Drohungen derer, die Kritik nicht dulden wollen sollte man auch festhalten, den so fing es immer an bei den großen sozialistischen Umbrüchen mit Millionen von Toten.
    Frau Merkel, kehren Sie um!!!

  154. Millionenfache Schuld…. lädt sich dieses halslose Ungeheuer auf. Das ist ein kompletter Verrat an Deutschland.
    Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Horden randalierend durch die Straße laufen und alle ungläubigen der Reihe nach aufmischen, plündern was das Zeug hält und alle unsere Werte komplett zu nichte machen. In den Städten wird es in den inneren Bereichen anfangen, dann werden sich zeitgleich kleinere Gruppen durch die städtischen Randgebieten schlagen, bis dort die Polizei auftaucht vergehen dann Stunden… Könnt Ihr Euch nur annähernd vorstellen, wie diese Gebiete dann aussehen??? Es wird Tote geben……

  155. Liebe Frau Bundeskanzlerin!

    Als Sie rüber machen durften waren sie 35. Bis zu diesem Zeitpunkt waren Sie niemals auch nur im Ansatz an einer Integration beteiligt, weder an der, der EU-Ausländer noch an der besonderen, nämlich der Ingetration von Moselms! Bis zu diesem Zeitpunkt verfügte ich schon über rund 25 Jahre Integrationserfahrung als Kind, als Jugendliche als junge Erwachsene, als Erwachsene. Sie gingen nie mit Ausländern in die Schule, sind nicht mit ihnen aufgewachsen noch haben sie Kinder, die sie in Grundschulen mit 70% Ausländeranteil einschulen mussten – so wie ich z.B. – und darunter gut zwei Handvoll waren die kein deutsch oder sehr schlecht deutsch sprachen. Meine Kinder nur ca. 50% des Stoffes deshalb pro Schuljahr meistern konnten etc.

    Während Ihrer sodann gleich beginnenden politischen Laufbahn haben Sie auch keinen Kontakt zu Ausländern gehabt, in der Art wie Ihre Bürger.

    Bitte erzählen Sie uns nicht, was wir, unsere gem. Generation, die davor und danach bei der Integration angebl. falsch gemacht haben. Wir haben mit unseren Mitteln alles richtig gemacht, dazu alleingelassen von der Politik – egal welche Regierung im Amt war. Sie haben nur eine Ahnung davon Integration politisch zu erklären! Doch niemals, in Ihrem ganzen Leben haben Sie in ihrem Alltag, in ihrer Freizeit, als Elternteil, in ihrem Familienalltag, als Arbeitnehmerin, als eine Verantwortliche im Vereinleben, als Mutter…. Integration gelebt.
    Deshalb muss ich Ihnen dafür jede Kompetenz absprechen. Und in dem was Sie diesbezüglich sagen und noch mehr von uns Verlangen und Abverlangen ist solch eine große Diskrepanz zum Integrationsweltmeister, dem Deutschen Volk, die Sie aufgrund Ihrs geführten Lebens nicht mal mehr selbst erkennen. Das macht mich mehr und mehr sprachlos. Sie haben jeden Faden zu Ihrem Volk verloren.
    Und noch was: Es war teilweise sehr schwer EU-Ausländer zu integrieren, wir haben es gemacht, tun es noch jeden Tag, quasi ein Menschenleben lang. Und es war ein Erfolg. Loben Sie doch mal Ihr Volk dafür!!!!

    Auch haben wir sehr erfolgreich Moslems integriert. Doch müssen wir schon mind. seit gut einem Jahrzehnt mitansehen, wie sich richtig gut integrierte Moslems zurückentwickeln, auf einmal Kopftuch tragen, sich verändern, sich von uns abwenden und in Parallelgesellschaften abwandern. Von uns Dinge verlangen, die wir einfach nicht mehr zu geben bereit sind ohne uns aufzugeben. Dafür kriktisieren Sie uns, sagen WIR hätten Fehler gemacht. Das ist eine Frechheit, eine Ohrfeige ein Schlag in die Magengrube. Schämen Sie sich und ihre Politikerkollegen/innen dafür.
    Sie haben die Richtlinienkompetenz und so sagen SIE uns mal bitte nicht mehr wo wir und ab wann wir versagt haben, sondern sagen Sie jetzt mal den integrationsunwillen Ausländern, insbesondere Moslems, die ihren Glauben über alles und jeden stellen, welchen Dank sie zollen sollten, wieviel RESPEKT wir, die Integrationsweltmeister verdienen und was die an Bringschuld und Integrationsauftrag haben!
    Sind Sie dazu überhaupt in der Lage und Willens?

  156. Welche Schuld?

    Die Schuld,die römischen Besatzer erst nach Jahrhunderten aus unseren Wäldern zu Vertreiben?

    Die Schuld der ständigen Uneinigkeit,die uns den Platz an der Sonne kostete.

    Die Schuld eines Kurfürstensystem,das heute in einem idiotischen Pluralistischen fort lebt.

    Die Schuld sich nicht ,wie andere verbrecherische Staaten,an Kolonien zu bereichern.

    Die Schuld sich nie an der Versklavung,der schwarzen und Ausrottung der Ureinwohner in

    der ganzen Welt beteiligt zu haben.

    Die Schuld der Deutschen Amerika zu erobern.(Humboldt)

    Die Schuld der deutschen Kaiser, die schon einmal an ein einheitliches Europa glaubten.

    Die Schuld,nicht in der Lage zu sein einen dreißig Jahre währenden Krieg zu beenden

    der fast das ende der Deutschen bedeutete.

    Die Schuld nicht dem verbrecherischen Napoleon etwas entgegen zu setzen.

    Die Schuld der Deutschen,als ein zigste die Verträge mit den Indianer einzuhalten.

    Die Schuld der deutschen nicht ,in der rassistischen Armee der Südstaatler zu Kämpfen.

    Die Schuld der deutschen Kaiser ,auf eigene Armee zu verzichten(Ausser Wilhelm II)

    Die Schuld der Deutschen,einen Sozialstaat aufzubauen(Bismarck,SPD usw.)

    Die Schuld der Deutschen,am Humanismus.

    Die Deutsche Geschichte,eher geprügelt und ausgespielt als revanchistisch und aggressive.

    Zwölfjahre Deutsche Geschichte reichen,für ein tausend jährigen Schuldkomplex?

  157. Die Arroganz, die Selbstherrlichkeit auf Kosten des D Volkes ist einmalig.

    Merkel ist total uebergeschnappt mit ihrer Argumentierung, die jeden Bezug auf die Realitaet verloren hat und in offener Propaganda und Falschinformation ausartet.

    MERKEL MUSS WEG, sie ist eine toedliche Gefahr fuer Deutschland und Europa, ein europaeisches Problem.

    Vielleicht schaffen es die nicht kastrierten, nicht gezaehmten Europaer, wenn Deutsche versagen, sie zu entsorgen.

  158. #169 Sandy

    Obamas Amtszeit ist ja bald vorbei.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Willst du behaupten, dass Obama regiert?

    Es spielt überhaupt keine Rolle, ob der Halbneger Obama oder ein Republikaner die perfiden Kriege anzettelt, für die wir blechen ÚND bluten müssen!

    Es ist nämlich scheixxegal, wer da im Weißen Haus sitzt.

    Zu Präsidentschaftswahlen in den USA sagte Gore Vidal:
    http://tomheller.de/theholycymbal/interview/gore-vidal-2.html

    Das ist doch keine Wahl. Die Menschen wissen, dass sie betrogen werden. Wie viele wählen denn noch? (in den USA beteiligen sich nur noch 20% bis 30% der Bevölkerung an Wahlen) Das System ist tot.

    Die zwei Kandidaten sind Vertreter einer Partei mit zwei rechten Flügeln.

    Und die wahre „Partei“ ist das Geld!

  159. Schön, dass Pi wieder da ist, war schon auf Entzug!
    Die gestrige Anne Will Sendung mit Merkel war so schlimm, wie eine Zahnwurzelbehandlung ohne Betäubung. Man muss schon stark sein, um die Sendezeit unbeschadet zu überstehen.
    Ich musste wegschalten, gruselig diese auswendig gelernten Phrasen, dieser
    nichtsagende geistlose dünnschiss und dann noch die bezahlten Klatscher.
    Hochmut kommt vor dem Fall!

  160. #199 Heta (08. Okt 2015 15:11)
    #166 Waldorf und Statler:

    Selbst die freche Fahimi befindet sich im Lager der Merkel-Kritiker und warnt vor Überforderung:

    Angela Merkel steht nicht dafür, dass sie ausgereifte Gesellschaftskonzepte auf den Tisch legt, sondern dafür, kurzfristig zu agieren und auf Sicht zu fahren.

    Da hat Fahimi ausnahmsweise mal Recht, wenngleich die SPD aber auch nicht gerade für ausgereifte Gesellschaftskonzepte steht.

  161. Ist das versprochen, dass die deutsche Schuld dann endlich gesühnt ist? Ist dann endlich Schluss mit der permanenten Nazi-Keule oder hat sich jeder so sehr daran gewöhnt, dass niemand das missen möchte? Wird die ***Gelöscht!*** Merkel dann ihr „auserwähltes Volk“ beruhigt und mit Deutschland ausgesöhnt haben? Ich bin da nicht so sicher, denn sprach nicht unser kleiner österreichischer „Einwanderer“ vom 1000-jährigen Reich?

    .
    ***Moderiert! Bitte sachlich bleiben, vielen Dank! Mod.***

  162. Die Frau ist am Rande ihrer Selbstherrlichkeit. Die lernt nix mehr dazu und bleibt dumm wie eine Muh. Die Reaktionen bei Fragen die ihr nicht gefallen zeigen alles. Die wäre leicht aus dem Konzept gebracht worden wenn die Fragen vorher nicht abgesprochen gewesen wären. Theater und Schauspiel. Wenn sie eine Selbstver- wirklichkeit braucht soll sie einen Ikebana Kurs mitmachen aber das Deutsch Volk in Ruhe lassen. Die Dame ist außer Kontrolle.
    MERKEL MUSS WEG !!!! MERKEL MUSS WEG !!!!

  163. Im Grunde ist das was Dumm Merkel macht vergleichbar mit Projekt Spedition. Dabei ist es unerlässlich mehrere Pläne zu haben. Abfertigungsplan, Zeitplan und Kostenplan. Sonst gehen Projekte in die Hose. Das ganze könnte man auch Logistik nennen. Aber Dumm Merkel hat nicht von nichts eine Plan. Das kann nicht funktionieren, warum sagt es ihr keiner.
    MERKEL muss Weg !!!

  164. #189 Paula (08. Okt 2015 14:57)

    Laut Udo Di Fabio, früherer Richter am Bundesverfassungsgericht, haben nur die „allerwenigsten“ Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, Anspruch auf Asyl nach dem Grundgesetz: „Was wir heute erleben, ist ja kein Ansturm von Asyl-Berechtigten. Man kann streng genommen auf dem Landweg gar nicht als Asyl-Berechtigter nach Deutschland kommen, weil Artikel 16 a) des Grundgesetzes die Einreise aus sicheren Drittstaaten nicht zum Asyl rechnet“, sagte Di Fabio in der Phoenix-Sendung „Im Dialog“, die am Sonntagvormittag ausgestrahlt wird. „So gesehen erleben wir keinen Ansturm von Asyl-Berechtigten, denn die Menschen, die auf dem Landwege kommen, sind Flüchtlinge, sie sind Einwanderungs-Willige, aber die allerwenigsten davon haben den subjektiven Anspruch auf Asyl, den unser Grundgesetz verspricht.“

    Zudem erklärte Di Fabio, es gäbe „kein Recht, sich das Land, in dem man sich flüchten will, auszusuchen“

    Das ist ein ganz wichtiger Aspekt, der die ideologisch motivierte Vermengung der Begrifflichkeiten bloßstellt, nicht zuletzt durch Merkel und Konsorten.

    Hätte Will ein bisschen Grips in der Birne und wäre nicht ans System angepasst bis Unterkante Oberlippe, hätte sie der unsäglichen Kanzleuse nämlich gestern die Frage gestellt:

    Frau Bundeskanzlerin, was entgegnen Sie, wenn – wie vor wenigen Tagen etwa durch den früheren Richter am Bundesverfassungsgericht Di Fabio – argumentiert wird, dass es sich ganz überwiegend nicht um einen Ansturm von Asyl-Berechtigten sondern von Einreisewilligen handele?

    Hat sie aber nicht, folglich hat Will mit gutem, seriösem, kritischem Journalismus so viel gemein wie eine Kleidermotte mit einem Berggorilla.

  165. Dann spricht Merkel immer von wir. Wer ist wir. Bei der Focus Umfrage waren mehr als 70 Tausend Menschen mit ihrer Invasorenpolitik nicht einverstanden. Es dürfen weit mehr sein. Also was soll das wir – Mädchen hab doch einen Hindern in der Hose und sage ICH UND ?
    MERKEL MUSS WEG !!!!!!!

  166. #211 WendeHeute (08. Okt 2015 15:35)
    Millionenfache Schuld…. lädt sich dieses halslose Ungeheuer auf.

    Danke für diesen guten Begriff, ich selbst bin immer auf der Suche nach neuen Beschreibungen für dieses unsägliche Etwas, da ich – das muss ich offen eingestehen – über dieser Person nicht mehr ohne abwertende Attribute sprechen oder schreiben kann. Ich glaube, widerlicher ist mir noch nichts und niemand auf der Welt gewesen.

  167. DER AUFTRITT MERKELS WAR EINFACH GRAUENVOLL.

    „Ich habe einen Plan…“
    Und gleich wird es klar, dass es kein Plan ist.

    – Die Türkei soll syrische Flüchtlinge behalten im Austausch zu Visa-Erleichterungen.
    Wer die Türkei kennt, weiß, dass sie weiter Flüchtlinge nach Europa schicken wird und neue Forderungen stellen.

    – Europäische Lösung.
    Kein Staat in der EU ist so blöd wie BRD. Und überhaupt: warum sollen andere Staaten die „Gäste“ empfangen, die Merkel eingeladen hat? Ganz geschweige davon, dass so viele Invasoren, die nach Europa wollen, im Prinzip nicht aufgenommen werden können.

    – Sicherung der europäischen Außengrenzen.
    Leeres Gerede. Bisher ist nichts geschehen. Schlimmer noch: EU leistet Schlepper-Hilfe und transportiert die Invasoren nach Europa.

    – „Man in den Zeiten des Internets die Flüchtlingsströme nicht stoppen.“
    Invasoren kommen nicht per Internet. Wenn Merkel nicht weiß, wie man die Grenze sichert, soll sie abtreten.

    – „Man soll die Fluchtursachen bekämpfen.“
    Soll man. Das macht man aber schon Jahrzehnte und es wird nur schlimmer.

    – Kein Aufnahmestopp.
    Die Horrormeldungen aus Kommunen werden einfach ignoriert. Beim Rohrbruch wird das Eimer-Management versucht, statt Wasser abzuklemmen.

    – „Wir schaffen das.“
    Merkel kennt nicht einmal die Zahlen und hat keine Ahnung wie viele noch kommen.
    WAS will sie schaffen?
    Und überhaupt: wie kann man das schaffen, was keine Obergrenze hat?

    Fazit:
    JEDER SIEHT JETZT, DASS MERKEL VERRÜCKT IST.
    Sie lebt in der eigenen imaginären Welt und ist grenzdebil-naiv.

    Andere Variante wäre, dass sie von Verbrechern erpresst wird und nicht anders kann. Allerdings müssen diese Verbrecher auch wahnsinnig sein.

    So oder so:
    MERKEL MUSS WEG!

  168. Merkel, das Gestotter und die Phrasendrescherei.

    Was soll man noch sagen? Die Alte ist tatsächlich vollkommen durchgeknallt. Sie hat nicht den Hauch von einem Plan, nicht den Hauch einer gesellschaftlichen Perspektive. Ihr Denken scheint kaum differenzierter zu sein, als das von Oma Erna um die Ecke. Gleichzeitig das mantraartige, selbst hypnotisierende „Wirschaffendas“. Einfach restlos durchgeknallt und vollkommen verantwortungslos.
    Dazu auf eine seltsame Weise noch vollkommen desinteressiert an der Wirklichkeit.

    Über ihre tatsächlichen Motive, welche immer das sein könnten, kann sie in der Öffentlichkeit zudem wohl kaum reden.

    MERKEL MUSS WEG!!! SO SCHNELL WIE MÖGLICH! UNBEDINGT!!!!!!
    Sie ist der Kopf der Schlange, der als erstes abgeschlagen gehört.

    Deutschland braucht neue, vollkommen andere Politiker, für die Verantwortung kein Fremdwort ist.

    Übrigens: DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND!!!

  169. #178 Tammy

    dieses „proamerikanisch“ von PI – haben da einige Illusionen gehabt?
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    So wie der Truman haben alle anderen Präsidenten Kriege vom Zaun gebrochen, mit Lügen und letztendlich mit Abermillionen Toten.

    Heute sind sie perfider, wie in allen Kriegen im Nahen Osten, auch den gegen Syrien.

    Sie bilden Mörderbanden aus und schicken sie in die Staaten, die sie sich einverleiben wollen.
    Was sie noch vor Jahren bestritten, jetzt wird es schon ganz öffentlich mitgeteilt:

    Die Nachrichtenagentur Reuters meldet, bei den russischen Luftangriffen in Syrien seien die wichtigsten Waffenlager einer gemäßigten Gruppierung zerstört worden. Dabei handle es sich um Rebellen, die der US-Geheimdienst CIA in Saudi-Arabien und Katar geschult habe.

    Das muss man sich mal vorstellen, Mörderbanden werden von den USA ausgebildet und aufgerüstet, um einen fremden Staat zu vernichten.

    Vielleicht haben sie uns auch schon diejenigen geschickt, die hier in der BRD mit Terror anfangen und dann können sie uns bei Gegenwehr als UNO-Feindstaat wieder bombardieren.

    Proamerikanisch? Nein danke!
    Da wird ja jeder mitschuldig.

  170. #213 Sariah (08. Okt 2015 15:42)

    Danke für Ihren Beitrag! Auf gut integrierte Bürger mit ausländischen Wurzeln, die genau wissen, was orthodoxer Islam bedeutet – ich denke da etwa auch an eine Necla Kelek – ist Merkel noch nie auch nur einen winzigen Schritt zugegangen. Deren Stimme wird komplett ignoriert, sie könnte ja das harmoniesüchtige Geturtel mit den „Rechtgläubigen“ stören.

    Stattdessen haben sich Merkel und die CDU freudig und unterwürfig mit Erdogan, Grauen Wölfen und sonstigen dogmatischen Scharfmachern ins Bett gelegt.

    Das ist mit ein Grund dafür, dass ich diese Person und ihre Partei, der ich viele Jahre angehört habe, inzwischen so verabscheue.

  171. Über den Islam, den friedlichen, wurde in der Sendung mal wieder kein einziges Wort verloren, oder habe ich es nur nicht mitbekommen?!!!!

  172. In den Niederlande/ DDR weren leute dich sich kritisch aussern ein bussgeld von minimal 300 bis 1000 euro
    auf gelegt.

  173. Mering: Sechzehnjährige von Fachkraft vergewaltigt.
    Bürgermeister setzt Zeichen gegen Rechts.

    „Diese Dreckskerle haben die Angst nach Mering gebracht“
    Nach der Vergewaltigung einer 16-Jährigen bleibt die Stimmung in Mering angespannt. In dieser heiklen Situation setzen Bürgermeister und Landrat ein deutliches Signal gegen Rechts. Von Eva Weizenegger

    http://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Diese-Dreckskerle-haben-die-Angst-nach-Mering-gebracht-id35706467.html

  174. Wir werden das nicht schaffen!
    Wieso und wozu auch,ich füttere keine Heuschrecken durch,die nur Verachtung für unsere Werte haben und so denken auch Millionen anderer Deutscher Bürger und wie Willkommen die sind,sieht man daran,dass kaum jemand seine leeren Wohnungen an die Invasoren vermieten will.
    Die wissen auch genau,warum…
    Weder Merkel noch ihr Schoßhündchen können für Integration,Wohnraum,Arbeit oder Akzeptanz sorgen,daß müsste vom Volke her geschehen und da ist nun einmal Eiszeit mit Refugees Welcome…

  175. Schei… Sendung die wir auch noch bezahlt haben. Dumm Merkels Werbefernsehen mehr nicht. Alles Halbheiten nichts Aussagekräftig. Doch Eine ! Das es keinen Invasoren Stopp gibt!
    Und immer wieder Wir. Wer ist das ?
    MERKEL MUSS WEG !!

  176. Man muss sich das mal vorstellen : Wir sind ein Land, in dem Gesetz und Ordnung herrschen oder in irgendeiner grauen Vorzeit mal geherrscht hat. Jeder Falschparker, jeder, der sich nicht anschnallt, jeder, der zu schnell fährt, kriegt eine Strafe aufgebrummt und wird bei hohen Strafen punktemäßig registriert. Aber dieses Land lässt es zu, dass zig Tausende ungehindert und unregistriert die deutsche Grenze passieren können, obwohl diese schon in anderen Ländern illegal „einmarschiert“ sind. Und diese unsere Kanzlerin erzählt uns treudoof, dass „wir das schaffen“. Ja Frau Verräterin, WAS schaffen wir denn eigentlich? Wenn ich heute in einer Zeitung lesen muss, dass alleine in diesem Jahr über 3.000 Polizeieinsätze in Flüchtlingsheimen nötig waren wo doch angeblich solche Meldungen ein paar Wochen vorher doch nur alles Lüge waren, wenn die Wirtschaft inzwischen kleinlaut zugeben muss, das für Flüchtlinge nur in den seltensten Fällen Arbeitsstellen vorhanden sind wo doch vorher alles händeringend gesuchte „Fachkräfte waren – ja da frage ich mich doch, wie weit wir noch verar…t werden sollen? Was glauben Sie eigentlich, was hier passiert, wenn bis Weihnachten noch Hunderttausende ins Land fallen und Sie großkotzig weiterhin an Ihrer zerstörerischen Einladung festhalten? Sie wollen uns erzählen, dass Grenzen und Zäune nutzlos sind? Nein, SIE wollen das auch gar nicht – es könnte ja Ihr zu erwartender Preis sein, der Ihnen durch die Lappen gehen würde. Lieber fahren Sie ein Land mit rund 80 Mio. Einwohnern ganz galant gegen die Wand, nur um in Europa und der Welt als große Retterin zu gelten und sich zu beweihräuchern. Wie größenwahnsinnig Sie inzwischen geworden sind, zeigt Ihre ständige Aussage von „Ihrem“ Land. Das Land, auf dessen Bürger Kosten Sie spendabel Tausende von Nichtsnutzen, Betrügern, Verbrechern und dergleichen ein schönes Leben bieten, das ist nicht „Ihr“ Land. Sie benutzen dieses Land als Ihr persönliches Hobby, und nichts anderes. Sie sind in der deutschen Geschichte das personifizierte Krebsgeschwür, das wegoperiert werden muss um den völligen Untergang zu vermeiden.

  177. Dieses charakterlose Weib will uns Deutschen das letzte bisschen Selbstbewusstsein nehmen, aber nicht mir.
    Es gibt viele historische Vorbilder für die Vernichtung von Völkern: Im 5. Jahrhundert Auslöschung der Hunnen durch Germanen und Römer. In Spanien ab 1492 Verbrennung von Juden und Conversos auf dem Scheiterhaufen, Tötung von Millionen von Indios (Indianer) durch die spanischen und portugiesischen Eroberer Mittel- und Südamerikas, der Neusiedler in USA und Kanada, Genozid am armenischen Volk, Ermordung vieler volksdeutscher Männer und Russen während der Aera Stalins.Da soll ich gerade als Deutsche einen Schuldkomplex mit mir herumtragen. NIE!
    Aber nur die Deutschen sind dafür bekannt, dass nichts in Vergessenheit gerät. Ich selbst habe 10 Jahre in Süditalien gelebt. Niemals hat mich ein Italiener auf die Geschichte des Holocauss angesprochen. Selbst meine Kinder haben dort davon nichts in der Schule gehört. Der Süditaliener kümmert sich nicht viel um Politik. Wenn den Italienern etwas nicht passt, tritt eine andere Partei die Regierung an. Will man etwas durchsetzen, geht man auf die Strassen oder es kommt zum Generalstreik. Als es Berlusconi zu arg trieb, ging das Volk auf die Strassen und er musste gehen. Auch andere Völker wissen sich besser zu wehren als wir. Sind die Deutschen wirklich verblödet, wie neulich jemand schrieb?

  178. Ach, das hatte ich noch vergessen : ÜBERALL, in jedem Gebiet gibt es OBERGRENZEN – nur bei Frau Merkel in Sachen Invasoren nicht???

  179. Eine groessen- wahnsinnige zerstoert ihr Volk,

    um ihre intern. Karriere voranzubringen.

    Stoppt Merkel, Merkel muss weg!!!

  180. Merkel kann reden was sie will, wenn nicht abgeschoben wird endlich geht Deutschland vor die Hunde. Sozialschmarotzer, Scheinflüchtlinge und Kriminelle endlich raus aus Deutschland.

  181. Dort ist schön aufgelistet, wie sich Merkel selber widerspricht:
    http://www.metropolico.org/2015/10/08/ich-habe-diese-situation-nicht-herbeigefuehrt/

    Die ist offenbar nicht zu logischem Denken befähigt.
    Deswegen zweifle ich inzwischen auch an, dass sie überhaupt ein Physik-Diplom hat.

    Vermutlich hat jemand Beweise für diese Lüge gefunden und erpresst Merkel jetzt damit.

    „Wir schaffen das“.
    Sagt sie. Aber was ist denn dieses „das“?
    Die schaffen ja noch nichtmal auch nur die Quantifizierung, also wie viele sind bisher gekommen und wie viele werden noch kommen.
    Wenn es bereits daran hapert, dann schafft man das nicht.

    Gestern hat sie obendrein nochmal neue Flüchtlingsströme herbeigelockt, indem sie sagte, es werden keinen Aufnahmestopp geben und Deutschland könne und werden seine Grenzen auch nicht schützen.
    Immerzu schüttet sie neues Öl ins Feuer.
    Die ist wohl völlig irre. Eine Hexe. Eine oberste Zwietrachtsäherin. Beelzebub himself.

    Das einzige was wir schaffen müssen ist die Entfernung dieses Monsters.

  182. #97 Jakobus „Deutschland hat das größte und mönströseste Verbrechen der Geschichte begangen.“

    Wer so etwas behauptet, dessen Geschichtskenntnisse scheinen sich auf die letzten 80 Jahre zu beschränken. Und selbst da ist Väterchen Stalin noch mit im Rennen…

  183. #70 ossi46 (07. Okt 2015 20:22)
    „Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke
    der Befreiung, sondern als besiegte Feind-Nation…“
    Directive JCS 1067/6
    “Deutschland wird nicht mit dem Ziel der
    Befreiung besetzt, sondern als eine besiegte
    Nation zur Durchsetzung alliierter Interessen”
    US-Regierungsanweisung ICG 1067 vom
    April 1945 – zitiert nach DIE Welt vom 4. Juli 1994 )

    „Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann
    ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist.“
    Heinrich von Brentano

    Vergessen können ist das Geheimnis ewiger Jugend.
    Wir werden alt durch Erinnerungen.
    Erich Maria Remarque, Schriftsteller

    #120 alles-so-schoen-bunt-hier (08. Okt 2015 13:15)
    Gehört PI-News denn noch PI-News?
    Ist es immer noch PI? Ich zweifele…

    Wen kewil schreibt mit seinem Stihl
    ist alles beim alten.

  184. Die 18 Uhr Aktion muss beibehalten werden.
    Pi-news.net sollte die Aufkleber- und flyer-Aktion „Merkel muss weg“ ernsthaft durchdenken und in Erwägung ziehen. Gibt es bessere Werbung.
    Die Idee mit den Plakaten ist auch nicht schlecht. Jeder kennt doch jemanden im Werbegeschäft der sowas machen kann. Und dann an einem hoch frequentierten Ort platzieren.

    Hatte heut schon mal zu bedenken gegeben, einen Plan zu entwickeln, wenn pi-news.net oder fb offline gehen. Das wird häufiger vorkommen und was ist wenn es richtig ernst wird, dann sind alle guten Seiten weg. Was machen wir dann?

    MERKEL MUSS WEG

  185. „Man die redet die eine Pappe!“

    Hier sieht man, warum die DDR zu Grunde ging!

    Nichts gegen Euch, Freunde im Osten!!!

    MERKEL MUSS WEG!!!!!! ( Ganz schnell!!!!!)

Comments are closed.