Weserbrücke in BremenGestern, 18 Uhr, bemerkte ich drei Männer, die durch die Fußgängerzone liefen und immer wieder laut und deutlich „Merkel muss weg!“ riefen. Viele Passanten blieben stehen, manche schauten verwundert, mehrere nickten zustimmend. Als die drei in meine Nähe kamen, sprach ich sie an und fragte, was sie da täten. Sie sagten: „Wir beteiligen uns an der aktuellen PI-Aktion, jeden Tag, 18 Uhr“. Ich antwortete: „So geht das nicht. Das müsst ihr anders machen“. Und dann erklärte ich ihnen, wie sie das anders machen müssten.

(Frei nach Heinrich Böll, von M. D.)

„In unserer verschlafenen Stadt ist alles sowieso hoffnungslos“, erläuterte ich ihnen. „Um hier bei uns jemanden aufzurütteln, solltet ihr nicht mit Gepolter durch die Straßen ziehen, sondern als erstes eine Facebook-Gruppe gründen. Denn zu dritt könnt ihr gar nichts erreichen, das hat überhaupt keine Wirkung, was ihr da macht. Aber wenn ihr ein paar Facebook-Freunde hättet, dann könntet ihr eure Freunde einladen, sich mit euch in einem Gasthof zu treffen. Dort könntet ihr gemeinsam einen Aktionsplan erstellen, zum Beispiel einen 10 Punkte-Plan. Diesen 10 Punkte-Plan könntet ihr auf Flugblättern in der ganzen Stadt verteilen. Die Leute auf der Straße müssten ja erst einmal wissen, was ihr genau wollt. Danach könntet ihr in eurem Gasthof einen größeren Raum mieten und dort mit neuen Leuten aus der ganzen Stadt über euren 10 Punkte-Plan diskutieren. Je nachdem, was die Leute so sagen, könntet ihr eine Arbeitsgruppe bilden, die euren 10 Punkte-Plan noch verbessert. Bei der nächsten Sitzung könntet ihr den Plan ganz offiziell als ‚Aufruf und Erklärung‘ verabschieden und eure Erklärung dann auf Aufkleber drucken lassen, die ihr überall verklebt. Natürlich könntet ihr eure Erklärung auch auf T-Shirts schreiben oder auf Buttons, die ihr auf der Jacke tragt. So würden immer mehr Leute erfahren, was genau getan werden muss, sobald Merkel weg ist. Das wäre konstruktiver. Außerdem würden immer mehr Leute auf eure Facebook-Gruppe aufmerksam werden. Schon nach wenigen Monaten hättet ihr sicher mehrere Hundert Likes. Und wenn ihr dann tausend Likes habt, könntet ihr vorschlagen, euch nicht mehr im Gasthof zu treffen, sondern in die Öffentlichkeit zu gehen, auf die Straße. Ihr könntet zum Beispiel vorschlagen, entweder alle gemeinsam oder in vielen kleinen Dreier-Gruppen durch die Fußgängerzone zu ziehen. Sicher würden die meisten eurer Facebook-Freunde kommen. Und in der Fußgängerzone könntet ihr dann jeden Tag um eine feste Zeit, damit die Leute sich das merken können und sich Routine einstellt, laut und deutlich ‚Merkel muss weg!‘ rufen und so endlich auch die schweigende Masse erreichen – bis die schweigende Masse nicht mehr mitschweigt!“. Ich holte Luft nach meiner Rede und blickte die drei erwartungsvoll an. Der älteste der drei Männer schien zu überlegen. Dann sagte er: „Aber das machen wir doch jetzt schon.“

Heinrich Bölls Originaltext der „Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral“ findet sich hier.


Haben Sie selbst bereits Erfahrungen mit der aktuellen PI-Aktion „18 Uhr, jeden Tag, egal wo man ist: ‚Merkel muss weg!‘“ gesammelt? Dann schicken Sie uns Ihren Aktionsbericht an: info@blue-wonder.org

(Foto oben: Weserbrücke in Bremen)

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Es sollen doch so viele Straßen umbenannt werden, weil die Namen der Geehrten irgendwie geschichtlich belastet sind, wie auch immer. Da böte sich doch die Möglichkeit an, die Straßen nach unserer hochverdienten Bundeskanzlerin umzubenennen. Keine Stadt, kein Dorf, keine Gemeinde sollte es sich nehmen lassen, eine ihrer Straßen in Merkelmussweg umzubennen.

  2. Solche Leute habe ich vorhin auch vermutet.
    Habe dann gleich beim DGB angerufen, die schickten paar Leute von befreundeter Antifa.
    Die Nazis sind ab morgen ihren Job los und die Frau Pastor ließ gleich die Glocken läuten, um das Krakelen der Faschos zu übertönen.
    Spontan sind wir dann alle zum türkischen Imbiss und haben uns einen Soli-Döner gekauft.
    Ich hab meinen aber weggeschmissen, weil ich wegen Klimaschutz kein Fleisch esse.

  3. Gegen das Merkel-Regime und ihre rotgrünen Helfershelfer muss man mit der Taktik von Mahatma Gandhi vorgehen.

    Gewaltfrei, kreativ und nachhaltig.

    Als das Britische Empire im Zenit seiner Macht stand, hat Mahatma Gandhi damals gezeigt wie leicht das geht.

    Einfach anstatt mit Waffen mit dem Gehirn gegen das Unrechts-Regime kämpfen!

    Und schon siegt man!

  4. Merkel regiert unbeirrt weiter aus dem feuchten Höschen.
    Auch die Laberhansels aus Brüssel haben gestern und heute wieder einmal bewiesen, dass deren Daseinsberechtigung nur dem eigenen Selbstzweck dient.
    Ich wünsche mir ein Zerbrechen dieser institutonellen gestaffelten Menschenverarscher, die nicht mal in der Lage ist, die direkte kriminelle Szene rund um deren Amtssitz in Brüssel zu befrieden. Dieser selbstgefällige Politikerfriedhof mit seinen trockenen Alkoholikern ist so nutzlos wie ein Kropf.
    Bringt in dem Prunkbau lieber Refugees unter.
    Macht es jetzt. Die Rollstuhlleiche aus Oggersheim, der wir das ganze EU-Gelumpe zu verdanken haben, merkt das sowieso nicht mehr.
    Theres no need to await his near death.

  5. Ich kenne mich mit Politik nicht aus. Aber für mich muß auch Seehofer weg. Ich weiß nicht, ob er die Befugnis und die Möglichkeit hat, aber Seehofer regiert in Bayern, was an Österreich grenzt. Und Seehofer darf niemanden mehr aus Österreich nach Deutschland lassen.

    Dann kann ja Österreich auch seine Grenze nach der anderen Seite hin schließen, und so fort. Schließlich sind alle Grenzen gegen die Länder geschlossen, aus denen widerrechtlich Leute Grenzen überschreiten.

    Solange Seehofer die nach Bayern einfach hereinläßt und solange der Oberbürgermeister von Passau sich krumm legt anstatt zu sagen: „Nichts geht mehr“, geschieht auch nichts. Der Hehler ist so schlimm wie der Stehler, also weg mit Seehofer und all den gutmütigen Helfershelfern.

  6. #10 wie viele „Brandbriefe“ hat es schon geben? Oh je
    Nur Bla Bla da passiert gar nichts oder besser wer soll die lesen

    Wenn Seehofer nicht reagiert wenn er ein Ultimatum stellt soll er gleich Abdanken

    Suche Mitstreiter für Gründung einer Stiftung für Opfer von Linker Gewalt,Mitfahrgelegenheit zu Spaziergängen in Nürnberg und München bitte Melden

  7. Ich vergaß
    was soll Fakebook? so ein Quatsch das wird als erstes Kontrolliert

    Finde den ganzen Beitrag Überflüssig und an der realität vorbei

  8. OT

    Stark linksangehauchte Comedy, welche wohl auf das Zusammentreffen des Kanzler’s mit dem ehemaligen Flüchtlingsmädchen Reem anspielen soll, ACHTUNG Ohrenkrebsgefahr!

  9. #5 Smile (27. Okt 2015 18:17)

    Genau
    Merkelmuss-Weg
    als Straßenschild in blau ist keine schlechte Idee…

    Der Merkel-muss-Weg als blaues Strassenschild wurde gestern in Blaszwerg’s Hart aber Doof gegen Ende der Sendung folgendermaßen präsentiert:

    rechtsextreme Hetze gegen die Kanzlerin

    (Sendung wird heute um 20 Uhr 15 auf tagesschau24 wiederholt)

  10. #11 Schaf im Wolfspelz:
    Ja, sie klagen und jammern zwar alle, sind aber wohl regelrecht GEZWUNGEN den total irren Selbstvernichtungskurs eben bis zum Untergang mitzutragen. Wenn einer nicht spurt, wird er von einem Merkel-Abnicker ersetzte (siehe DeMisere- Göckner Altmeier) Du siehst es doch an dem Boris Palmer (Grüne), der einzige dieser Partei, der vernünftig redet und sagt, wir schaffens eben nicht, es kann so nicht weitergehen: Wird beschumpfen von seiner Parteiführung, von Landesfürsten von oben herab korrigiert und gleich als Naaht-Tsie und Neu-Rechter wie wir alle diffamiert und im Notfall gewaltsam zurechtgestutzt von den Antifanten der Grünen Jugend!
    =========
    Und auch wieder so ne kranke Episode:
    „Zu lange dauerte das Warten auf der Innbrücke für zwei Flüchtlinge in Simbach am Inn (Landkreis Rottal-Inn): Nach Stunden in der Kälte und keine Aussicht auf schnelleres Durchkommen entschlossen sie sich am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr kurzerhand in den Inn zu springen und das deutsche Ufer vom Wasser aus zu erreichen. Eine lebensgefährliche Aktion, denkt man nur an die alten Stahlelemente der ehemaligen Brücke unter Wasser. (Video am Ende des Artikels)
    Ein Großaufgebot an Rettungskräften rückte an und fischte die beiden jungen Männer, die sich an einem der großen Betonpfeiler festhielten, aus dem Wasser.
    Die Feuerwehr Simbach und das Landesfeuerwehrkommando Oberösterreich waren mit Booten im Wasser und retteten die Flüchtlinge aus dem kalten Inn – unter Jubelrufe der Menge auf der Innbrücke.
    Schneller ans Ziel kamen die beiden mit ihrer Aktion jedoch nicht. Die Rettungskräfte übergaben die Flüchtlinge an das Österreichische Rote Kreuz. Sie wurden nach Braunau gebracht und dort weiter versorgt. Schließlich wollte man der wartenden Menge auf der Brücke keinen Grund geben, es den beiden gleich zu tun und damit schneller ans Ziel „Deutschland“ zu kommen.“
    http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/simbach/1852180_Video-der-Rettung-Zwei-Fluechtlinge-springen-in-den-Inn.html
    =================
    Aus der Art und Weise, wie das geschrieben und formuliert ist, kann man selbst hier in der Mainstreampresse herauslesen, dass es dem Autor auch stinkt. Zusätzlich zu der riesengroßen Belastung müssen jetzt auch noch die Rettungsboote, Feuerwehr usw. ausrücken um die durchgeknallten Invasoren zu retten! EINFACH ALLES WIRD FÜR DIESE GETAN, WENN SIE SICH SLEBST SCHADEN WERDEN SIE NOCH ZU STEUERZAHLERS LASTEN GERETTET! Wieso keine Rechnungsstellung (schätze über 5000 Euro+ ?) an die Glücksritter, Geld haben die doch alle genug dabei?!?
    Und dass er das „Deutschland“ in Gänsefüßchen schreibt, damit karikiert er so richtig die Straßenbeschilderungen der Ösis mit ihren Pfeilen : Germany this way!

  11. Auch auf Twitter sind schon einige mit am Start und tweeten um 18 Uhr den Hashtag #MerkelMussWeg, vielleicht auch für die ganz gut, die kein Facebook nutzen.

  12. Gestern, 18 Uhr, bemerkte ich drei Männer, die durch die Fußgängerzone liefen…

    Weil es – auf ganz böse Weise – dazu paßt: In deutschen Gerichten bemerken immer mehr Zeugen muskulöse Männer, die ihre Fingerknöchel knacken lassen… Die Schönwetterdemokratie samt ihrer Justiz ist gegenüber der eingewanderten Schwerstkriminalität so hilflos wie eine Maus, auf die sich gerade ein Elefant gesetzt hat:

    http://www.bild.de/regional/hamburg/skandale/im-prozess-um-halloween-mord-43168664.bild.html

  13. Gröhe hätte ihr beim Versuch dieser Aktion die Fahne sofort wieder entreissen sollen.
    „Capture the Flag“ mässig.

  14. Was ist eigentlich aus der Liste der sexuellen Übergriffe (so habe ich es in Erinnerung)der Fachkräfte geworden, die immer wieder mal bei PI veröffentlicht wurde? Ist das Thema verboten worden?
    Fiel mir gerade ein, als ich nachstehenden Polizeibericht las. Übrigens, was ist ein „arabischer Phänotyp“? Südländisches und/oder orientalisches Aussehen kennt man bei den Täterbeschreibungen ja schon.

    Polizeirevier Magdeburg – Pressemitteilung Nr.: 300/2015
    Magdeburg, den 26. Oktober 2015

    Junge Frau bedrängt
    Am Sonntagmorgen, 25.10. – 2:30 Uhr, wurde eine 19jährige Magdeburgerin von einem Unbekannten bedrängt. Die junge Frau konnte sich wehren, worauf der Täter von ihr abließ und flüchtete.
     Die 19jährige war auf dem Heimweg, als sie im Lorenzweg (auf Höhe der Eisenbahnbrücke) von dem unbekannten Täter am Arm gegriffen wurde. Zuvor zog ihr der Beschuldigte ihre Kapuze tief ins Gesicht. Beim Versuch die junge Frau in ein Gebüsch zu ziehen, setzte diese sich zur Wehr und sperrte sich gegen das Wegziehen. Der Unbekannte ließ von seinem Vorhaben ab und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung.
     Die Magdeburgerin beschreibt den Täter wie folgt:
    – 1,70m – 1,80m groß
    – ca. 30 Jahre alt
    – dunkle Hautfarbe, arabischer Phänotyp

     http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=874055&identifier=4832d6fdbe9f68d08a64664369e2967c

  15. #11 Schaf im Wolfspelz:
    Um es vorwegzuschicken: Mir tun die beruflich gezwungenen Polizisten und vergatterten Kräfte sowie die Einheimischen in den bayrischen Dörfern sehr leid. (Beste Sendung war am Wochenende bei Peter Hahne eine Polizistin, die kaum ihre Verbitterung und Verachtung gegenüber den Invasoren tarnen konnte und ein betroffener Landrat- hat das einer zufällig gesehen?)
    Ja, sie klagen und jammern zwar alle, sind aber wohl regelrecht GEZWUNGEN den total irren Selbstvernichtungskurs eben bis zum Untergang mitzutragen. Wenn einer nicht spurt, wird er von einem Merkel-Abnicker ersetzte (siehe DeMisere- Göckner Altmeier) Du siehst es doch an dem Boris Palmer (Grüne), der einzige dieser Partei, der vernünftig redet und sagt, wir schaffens eben nicht, es kann so nicht weitergehen: Wird beschumpfen von seiner Parteiführung, von Landesfürsten von oben herab korrigiert und gleich als Naaht-Tsie und Neu-Rechter wie wir alle diffamiert und im Notfall gewaltsam zurechtgestutzt von den Antifanten der Grünen Jugend!
    =========
    Und auch wieder so ne kranke Episode:
    „Zu lange dauerte das Warten auf der Innbrücke für zwei Flüchtlinge in Simbach am Inn (Landkreis Rottal-Inn): Nach Stunden in der Kälte und keine Aussicht auf schnelleres Durchkommen entschlossen sie sich am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr kurzerhand in den Inn zu springen und das deutsche Ufer vom Wasser aus zu erreichen. Eine lebensgefährliche Aktion, denkt man nur an die alten Stahlelemente der ehemaligen Brücke unter Wasser. (Video am Ende des Artikels)
    Ein Großaufgebot an Rettungskräften rückte an und fischte die beiden jungen Männer, die sich an einem der großen Betonpfeiler festhielten, aus dem Wasser.
    Die Feuerwehr Simbach und das Landesfeuerwehrkommando Oberösterreich waren mit Booten im Wasser und retteten die Flüchtlinge aus dem kalten Inn – unter Jubelrufe der Menge auf der Innbrücke.
    Schneller ans Ziel kamen die beiden mit ihrer Aktion jedoch nicht. Die Rettungskräfte übergaben die Flüchtlinge an das Österreichische Rote Kreuz. Sie wurden nach Braunau gebracht und dort weiter versorgt. Schließlich wollte man der wartenden Menge auf der Brücke keinen Grund geben, es den beiden gleich zu tun und damit schneller ans Ziel „Deutschland“ zu kommen.“
    http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/simbach/1852180_Video-der-Rettung-Zwei-Fluechtlinge-springen-in-den-Inn.html
    =================
    Aus der Art und Weise, wie das geschrieben und formuliert ist, kann man selbst hier in der Mainstreampresse herauslesen, dass es dem Autor auch stinkt. Zusätzlich zu der riesengroßen Belastung müssen jetzt auch noch die Rettungsboote, Feuerwehr usw. ausrücken um die durchgeknallten Invasoren zu retten! EINFACH ALLES WIRD FÜR DIESE GETAN, WENN SIE SICH SLEBST SCHADEN WERDEN SIE NOCH ZU STEUERZAHLERS LASTEN GERETTET! Wieso keine Rechnungsstellung (schätze über 5000 Euro+ ?) an die Glücksritter, Geld haben die doch alle genug dabei?!?
    Und dass er das „Deutschland“ in Gänsefüßchen schreibt, damit karikiert er so richtig die Straßenbeschilderungen der Ösis mit ihren Pfeilen : Germany this way!

  16. Merkel muss weg? Wo sie doch so tolle Menschen ins Land holt:

    Ankunft Nov. 2011
    Hauptschulabschluß und Realschulabschluß gemacht, mehrere Betriebspraktiken und gearbeitet!
    1.12.2013 Ausbildungsplatz zum Mechatroniker gehabt. Deutsch hat er anscheinend nicht gelernt oder irre ich mich?
    Allerhand zustande gebracht in knapp zwei Jahren, der fleißige Antony Edorh aus Togo.

    Wir müssen unbedingt die Petition unterschreiben:
    https://www.change.org/p/regierungspr%C3%A4sidium-karlsruhe-sofortiger-stopp-der-abschiebema%C3%9Fnahmen-gegen-antony-edorh-aus-togo-f%C3%BCr-das-recht-auf-den-sofortigen-beginn-der-ausbildung-zum-mechatroniker

  17. Man kann auch „Merkel muss weg“ als Klingelton auf seinem Handy einrichten. Die modernen smartphones können das alle und meines ist schon ein paar jahre alt, Samsung S3
    Man bespricht mit Mikrofon am Computer eine MP3 Datei mit dem Text. Dann überträgt man die Datei aufs Handy, wo auch die anderen Klingeltöne zu finden sind.
    Bei mir klappt das ausgezeichnet und immer wenn ich irgendwo angerufen werde, starren mich die Leute erstmal mit offenen Mund an 🙂

  18. General: Türkei fliegt IS-Terroristen von Syrien nach Jemen aus

    Rund 500 Terroristen des Islamischen Staates (IS) sind mit vier aus der Türkei in Syrien eingetroffenen Maschinen nach Jemen ausgeflogen worden, wie Brigadegeneral Ali Mayhub von den syrischen Streitkräften am Dienstag in Latakia mitteilte.

    „Nachrichtendienstlichen Angaben zufolge landeten die Flugzeuge in Aden. Zwei davon gehörten den Turkish Airlines, ein Flugzeug war aus Katar und noch ein aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE). Sie brachten etwa 500 IS-Terroristen aus Syrien, die sich vor russischen Luftangriffen retten wollten“, sagte Mayhub.

    „Die Extremisten wurden von Offizieren der saudischen Koalition in Empfang genommen… Die IS-Leute sollen an einer Bodenoperation der Koalition teilnehmen, die in den jüngsten Kämpfen gegen die Huthi-Milizen erhebliche Verluste hinnehmen musste.“ Dabei sagte der General unter Berufung auf die Aufklärung, dass in nächster Zeit weitere IS-Terroristen aus Syrien ausgeflogen werden sollten.

    , http://de.sputniknews.com/militar/20151027/305231599/zur-rettung-vor-russischen-angriffen.html

  19. #24 Cendrillon; Das papperl „Merkel muss“ sollte auf jedes Strassenschild das mit Weg endet geklebt werden. Aber bloss einseitig, man will ja nicht, dass sich irgendwelche Leute verlaufen, weil sie den Holzweg suchen.

  20. #24 Cendrillon; Das papperl „Merkel muss“ sollte auf jedes Strassenschild das mit Weg endet geklebt werden. Aber bloss einseitig, man will ja nicht, dass sich irgendwelche Leute verlaufen, weil sie den Holzweg suchen.

    Wer über Menschenrechtsverletzungen, Korruption und die Rolle des Militärs schreibt, muss mit Gerichtsverfahren, Einschüchterungen und auch tätlichen Angriffen rechnen. Das ist die politische Situation in die man Antony abschieben will.

    Man tausche Menschenrechtsverletzungen gegen freie Meinungsäusserung, und Militär gegen Antifa und ähnliche Gruppierungen, dann hat man deutsche Zustände.

  21. #32 AtemStockt (27. Okt 2015 19:19)

    Antony Edorh aus Togo

    Wie jetzt? Ich kenne nur Coffee Togo. Oder, wie es der Imbißbudenbesitzer im Kalauer anpreist: „Coffee Togo jetzt auch zum Mitnehmen.“

    Also, Neger aus Togo zum Togo ist doch prima. Auch Togo braucht seine Bürger!

  22. Untergangsmaschinerie“
    Es läuft wie geschmiert , jeden Tag kommen Horden von Jungen Männern die nichts, aber auch überhaupt nichts können, die auf den Islam und die Scharia Konditioniert sind!
    Merkel Schafft das, ihr großer Plan Lohnsklaven und Tagelöhner die in Zehn Jahren vielleicht von den Arbeit gebern nach gefragt werden schon mal auf Halde zu legen, evtl. kann bis dahin der eine oder andere Deutsch?
    Auf jeden Fall hat die Nahles schon mal ein paar Tausend Arbeitsvermittler eingestellt….!!!
    Wohnungen werden auch gebaut und so weiter und so weiter und so fort. Also nichts mit Schutzsuchende wer kommt bleibt, Basta.
    Einwanderer und das ist von Merkel schon Beschlossen, Basta
    Merkel muss weg, sofort.
    Ich werde keinen Finger krümmen und habe null Mitleid das ist ganz allein Merkels Problem
    und der Rest von der EU wird auch nur Zuschauen…

  23. #22 Cendrillon (27. Okt 2015 18:48)

    Der Merkel-muss-Weg als blaues Strassenschild wurde gestern in Blaszwerg’s Hart aber Doof gegen Ende der Sendung folgendermaßen präsentiert:

    rechtsextreme Hetze gegen die Kanzlerin

    Während, wenn dagegen vom Ferkel geredet wird, ganz klar ist, wer damit gemeint ist.

    Hier die aktuellen Highlights:

    Sie sollten sich wirklich schämen, hier so einen Mist hereinzubringen. Aber wenn wir schon dabei sind: Ferkel muss weg!

    Wenn das süße Ferkel zum großen Schwein wird, muss es oft weg.

    http://qpress.de/wp-content/uploads/2013/03/Bundes-Merkel-Ferkel-Saustall-Animal-Farm-Regierung.jpg

  24. https://www.youtube.com/watch?v=FOZFqU_2CTc

    Jetzt ist es passiert, jetzt dreht die Alte komplett durch. Die gehört sofort in eine Anstallt mit dicken Gittern vor den Fenstern!!

    Ich habe mir extra die Mühe gemacht, den Mist, den von sich gegeben hat, mitzuschreiben. Bitte setzten und festhalten:
    IGM-Gewerkschaftstag mit Rede von Angela Merkel am 21.10.2015

    Ab Minute 27:07


    Ich glaube, wir können gar nicht hoch genug einschätzen, wie wichtig das ist, dass Menschen, und es kommen ja nicht Massen, Gruppen, anonyme Zahlen, sondern es kommen ja einzelne Menschen zu uns. Dass diese einzelnen Menschen auf eine Gesellschaft treffen, die nicht nur im Grundgesezt den Artikel 1 hat, die Würde des Menschen ist unantastbar, sondern die das im realen Leben, wenn ein Mensch in Not zu uns kommt, auch zeigt, und Deutschland hat das gezeigt und deshalb möchte ich Ihnen für dieses Herangehen an die Aufgabe auch ganz herzlich Danke sagen.

    Realitätsverlust at it’best!

  25. OT
    „In zehn Jahren wird man Merkel dankbar sein“

    Der Migrationsforscher Rainer Bauböck ist vom langfristigen Nutzen der momentanen Einwanderung überzeugt. „In zehn Jahren wird man einer Kanzlerin Merkel dankbar sein“, sagte er der österreichischen Zeitung „Der Standard“. „Nicht nur, weil sie humanitär richtig gehandelt hat, sondern auch, weil sie etwas getan hat, was zum Vorteil des Wirtschaftsstandorts Deutschland war.“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article148071194/In-zehn-Jahren-wird-man-Merkel-dankbar-sein.html

    Dieser Blödmann Rainer Bauböck verwechselt Migration mit Landnahme/Inavsion.
    Ja, wir können dankbar auf Migranten sein, die nach kanadischen Einwanderungsbestimmungen in Deutschland bleiben und Arbeiten dürfen.

    Aber bitte keine Bauern aus der ganzen Welt.

  26. #32 Smile (27. Okt 2015 19:12)

    Wieso keine Rechnungsstellung (schätze über 5000 Euro+ ?) an die Glücksritter, Geld haben die doch alle genug dabei?!?

    Nur zum Vergleich: dem Besitzer des kleinen Kaimans, der seinerzeit beim gemeinsamen Besuch eines Baggersees ausgebüchst war, wurde damals eine Rechnung von DM 100.000,- präsentiert.

    Der kleine Kerl (Körperlänge 30 cm plus nochmal 30 cm Schwanz) wurde nach ein paar Tagen völlig traumatisiert aus dem Unterholz gezogen, in dem er sich versteckt hielt, seitdem die Polizei eine Riesenshow abgezogen hatte. Aber klar: dieser kleine Schutzsuchende war natürlich viel gefährlicher als die heutigen Invasoren.

  27. Habe eben versucht das MERKEL Video, verlinkt von #43 marbod_pi, anzusehen. Leute, ich kann mir das MERKEL nicht mehr geben. Ick höre meinen eigenen Blutdruck in den Ohren, überlagert durch einen ausgewachsenen Tinnitus, beidseitig.

    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    wird Widerstand zur Pflicht
    -Merkel muss weg-

  28. #8 coastguard18 (27. Okt 2015 18:20)

    Merkel regiert unbeirrt weiter aus dem feuchten Höschen.

    Irgendwann trieft das feuchte Höschen derart vor Nässe, dass die Dame sich eine zünftige Lungenentzündung holt. Davor möchte ich sie als treusorgender, steuerzahlender Bundesbürger unbedingt bewahren. Deshalb plädiere ich dafür, das kriminelle Subjekt sofort anzusetzen und einzubuchten – natürlich nur in ihrem eigenen Interesse.

    Dieser selbstgefällige Politikerfriedhof mit seinen trockenen Alkoholikern ist so nutzlos wie ein Kropf.

    Sie Sie sicher, dass die trocken sind? Bei Juncker und Schulz macht es mir zumindest den gegenteiligen Eindruck.

  29. #48 Tiefseetaucher (27. Okt 2015 21:08)
    Deshalb plädiere ich dafür, das kriminelle Subjekt sofort anzusetzen und einzubuchten…

    Sorry: abzusetzen

  30. @Foto

    ist das die Brücke auf der Neustadtseite in der Hansstadt Bremen in Nähe der Schlachte? Wenn ja, Bravo!

    Und ist Bremen nicht die Stadt wo ein ehemaliger Bundespräsident (Kamelpisse und Asche auf sein Haupt) in Rufweite des Domes meinte sagen zu müssen, das auch der Islam mittlerweile zu Deutschland gehört?

    Und ist Bremen auch die Stadt wo Moscheen auf Socken durchsucht werden?

    Und ist Bremen die Stadt die als Hochburg der Salafisten gilt?

    Und ist Bremen auch die Stadt, die als allererste unter der Soziallast für ‚Flüchtlinge‘ zusammenbrechen wird?

    Und ist Bremen die Stadt die einen Roland auf dem Marktplatz stehen hat und sich nicht mehr erinnert, was das bedeutet?

    Und ist Bremen die Stadt in der ein mohammedanischer Clan aus dem Libanon vorgibt was zu geschehen hat?

    Und ist Bremen noch zu retten?

  31. Kulturelle Kulturbereicherung durch Scheinasylanten auf höchsten Niveau.

    Asylbewerber ziehen Frau ins Gebüsch und schlagen mit Fäusten auf sie ein

    Karlsruhe. Eine 30-jährige Frau ist am Dienstag um 3 Uhr auf der Durlacher Allee von zwei algerischen Asylbewerbern im Alter von 23 Jahren und 24 Jahren angegriffen worden. Sie war zu Fuß in Richtung Straßenbahnhaltestelle Weinweg unterwegs, als sie kurz hinter der Gaststätte „Kleingärtneranlage“ von den Männern in die Büsche gezogen wurde.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Asylbewerber-ziehen-Frau-ins-Gebuesch-und-schlagen-mit-Faeusten-auf-sie-ein-_arid,1055816.html

  32. Aufruf zur Hamburger AfD-Groß-Demo gegen das Asylchaos 31. Oktober

    Am kommenden Sonnabend findet in Hamburg die norddeutsche Zentraldemo gegen das völlige Versagen der Bundesregierung statt.

    https://www.facebook.com/events/1055073074516458/

    Unser Land ächzt unter schrecklichem Druck – wie kaum zuvor in der jüngeren Geschichte. Seit Monaten überschreiten täglich Tausende Menschen aus dem Orient, dem Balkan und Afrika unsere Grenzen, um für immer hier zu bleiben. An manchen Tagen über 10.000. Hauptziel dieser globalen Wanderungsströme ist Deutschland – Folge einer unfähigen Politik der Altparteien mit entgleister, global kommunizierter Willkommenskultur bei gleichzeitiger, widerrechtlicher Grenzöffnung. Sie haben die Wanderströme samt Schleusermafia angelockt und nun nicht mehr unter Kontrolle.
    Niemand steuert das mehr. Angela Merkel verletzt ihre Pflicht, Schaden von Deutschland abzuwenden und behauptet – anders als die Staatschefs anderer Länder – sie hätte keine Möglichkeit, die Grenzen wirksam zu schützen. Über 60 Prozent der zu uns Kommenden (gemäß Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) können in Anerkennungsverfahren keinen Flüchtlingsschutz geltend machen – und bleiben dennoch größtenteils. Was weitere Millionen Zuzügler zum Aufbruch motiviert.

    Gegen all das wollen wir nun ein durchdringendes, öffentliches Zeichen setzen. So machtvoll wir es überhaupt nur vermögen. Jeder Einzelne ist deshalb gefordert, hier nun wirklich mit zu machen. Nur dann bekommen wir jene erforderliche Menge auf die Straße, die dann auch republikweit gehört wird – besonders unter den Augen der (großenteils eher ‚linken‘) Hamburger Medien von Stern, Spiegel, Zeit, NDR, Mopo, Abendblatt & Co.

    Deshalb kommt bitte alle zur Demonstration der Alternative für Deutschland gegen die aktuelle Flüchtlings- und Asylpolitik der Bundesregierung und des Hamburger Senats.

    Sonnabend, den 31. Oktober 2015, am Steintorplatz beim Hamburger Hauptbahnhof. Wir sammeln uns dort ab 13:00 Uhr. Die Startkundgebung beginnt um 13:30 Uhr und wir setzen uns dann in Bewegung in Richtung Gänsemarkt, um dort gegen 14:45 Uhr unsere Abschluss-Kundgebung zu veranstalten.

  33. Wenn ich die Zonenwachtel und den Gauckler sehe,
    dann fällt mir nur die Rumänische Lösung ein.

  34. #35 noreli (27. Okt 2015 19:19)
    Man kann auch „Merkel muss weg“ als Klingelton auf seinem Handy einrichten. Die modernen smartphones können das alle und meines ist schon ein paar jahre alt, Samsung S3
    Man bespricht mit Mikrofon am Computer eine MP3 Datei mit dem Text. Dann überträgt man die Datei aufs Handy, wo auch die anderen Klingeltöne zu finden sind.
    Bei mir klappt das ausgezeichnet und immer wenn ich irgendwo angerufen werde, starren mich die Leute erstmal mit offenen Mund an 🙂

    Super Idee!
    Habe noch ’n klassisches Handy mit Sprachmemofunktion. Ausgesprochen, Klingeltoneinstellungen geändert, und schon funktioniert es! Danke! 🙂

  35. @ #50 notar959 (27. Okt 2015 21:18)
    Ja das ist diese Brücke. Allerdings war das ganze schon wenige Stunden später wieder übermalt. Wenn hier immer so schnell reagiert werden würde wäre Bremen bald so sauber wie Singapur. Auf die Frage“Ist Bremen noch zu retten?“…..nur durch ein Wunder!

  36. Hatte meinen Protest beim Kopp-Verlag eingereicht, weil es hieß, das er auch Pirincci boykottiert.
    Man antwortete mir, dass es kein Boykott gegen Herrn Pirincci bei Kipp gibt. Was ist nun wahr?
    Will Herr Pirincci wirklich Deutschland verlassen?
    Was sind wir für ein düsteres Land.

  37. Die ´Merkel muss weg´-Strasse, sollte es in jedem Ort geben! Auch plätze und andere Örtlichkeiten!

  38. Die Deutsche Dummheit und Abwarterei ist nur zum Kotzen,wie lange wollt Ihr warten,es ist 5 nach 12,wacht endlich auf aus diesem Alptraum
    sonst gibt es ein Horrorszenario!!!!

Comments are closed.