dunkel-2Heute Abend sendet die ARD um 22:45 Uhr die 45-minütige Dokumentation „Dunkles Deutschland – Der Fremdenhass organisiert sich“. Der Programminformation nach dürfte darin wohl versucht werden, Pegida und der AfD die geistige Brandstiftung zu Ausländerfeindlichkeit und Gewaltausübung zu unterstellen. Um von da aus wohl eine rote Linie zu den Asylheimbränden zu ziehen, die in der Dokumentation vorrangig behandelt werden. Es wird in der Doku sicher nicht erwähnt, dass die allermeisten Brände entweder durch Fahrlässigkeit verursacht oder von den Bewohnern selbst gelegt wurden. Die wenigsten haben einen fremdenfeindlichen Hintergrund, wie es auch der frühere WDR-, ntv-, n24-, RTL- und CNBC-Journalist Michael Mross in einer Aufstellung aller Vorfälle von 2013-2015 nachgewiesen hat.

(Von Michael Stürzenberger)

Die Ankündigung der ARD lässt Übles ahnen:

HoGeSa, PEGIDA, Die Rechte, Der Dritte Weg, NPD, AfD – sie alle arbeiten dran: An einer „Volksbewegung“ von rechts, die sich gegen alles Fremde richtet. Mit Macht versuchen Rechtsextremisten, aus Verunsicherung, Wut und Angst der Menschen Kapital zu schlagen und Proteste gegen Flüchtlingsheime zu organisieren. Und sie gehen den entscheidenden Schritt weiter: Auch vor Gewalt schrecken die Hardliner nicht zurück. Die Reporter Jo Goll, Torsten Mandalka und Olaf Sundermeyer zeigen, mit welchen Strategien Rechtsextremisten das demokratische Gemeinwesen bedrohen.

Das Presseportal des „Ersten“ ergänzt:

Für Rechtsextremismusforscher Hajo Funke von der FU Berlin hat PEGIDA die Atmosphäre in Deutschland nachhaltig verändert: „Der rassistische Protest entwickelt sich zu einem Extremismus der Mitte. Das heißt: Neonazis und vermeintlich besorgte Bürger vereinen sich im Hass auf alles Fremde.“

Die Frankfurter Allgemeine sekundiert:

Wutbürger laufen mit und hinterher, Pegida-Aktivisten geifern vor Hass, in „besorgten Bürgern“ erkennt Alexander Gauland von der AfD „natürliche Verbündete“. Parolen wie „Nein zum Heim“ aber geben Neonazis vor. Die NPD setzt sich nicht mehr selbst in Szene, sondern auf Provokation und Konfrontation. Die Aggression richtet sich gegen Flüchtlinge und gegen mutige Bürger und Politiker persönlich.

Die Sächische Zeitung weiß zu berichten:

Die drei Autoren Jo Goll, Torsten Mandalka und Olaf Sundermeyer skizzieren nach Angaben des Senders in ihrem Film die gezielte Eskalation der fremdenfeindlichen Stimmung in Teilen der Bevölkerung durch rechtspopulistische und rechtsextremistische Gruppierungen. Sie rekonstruieren das gesellschaftliche Klima an vier Orten in Deutschland in denen Flüchtlingsunterkünfte gebrannt haben. Im Sommer sind sie dazu nach Dortmund/Witten, Nauen in Brandenburg, Reichertshofen in Oberbayern und Meißen im Elbtal gereist.

Die Mittelbayerische Zeitung meldet:

In Deutschland brennen fast täglich Asylbewerberheime; was vor einiger Zeit noch undenkbar schien, ist heute wieder traurige Realität. In ihrer Dokumentation „Dunkles Deutschland“ ergründen die Filmemacher Jo Goll, Olaf Sundermeyer und Torsten Mandalka, woher der neue Fremdenhass kommt. Ihr Befund: Im Osten der Republik stecken organisierte Strukturen hinter fremdenfeindlichen Aufmärschen und Anschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte. Mitglieder von HoGeSa, PEGIDA, NPD oder AfD machen gezielt Stimmung und nutzen die aufgeladene Stimmung in Teilen der Bevölkerung für ihre Ziele. Anders ist die Lage in den alten Bundesländern: Hier sind Rechtsradikale meist Einzeltäter, ohne Rückhalt in der Bevölkerung. Das aber, befürchten die Journalisten, könnte sich ändern. Denn auch im Westen beginnen die Fremdenfeinde, sich zu organisieren.

Das Neue Deutschland hetzt:

Pegida hat das Klima in Deutschland nachhaltig verändert, sagt Rechtsextremisforscher Hajo Funke in der Dokumentation: »Der rassistische Protest entwickelt sich zu einem Extremismus der Mitte. Das heißt: Neonazis und vermeintlich besorgte Bürger vereinen sich im Hass auf alles Fremde.« Pegida ist der Humus, aus dem Brandanschläge erwachsen, das fremdenfeindliche Klima als Ermutigung. Für die Nazis sind die Brandanschläge Erfolge – weil dann erst einmal keine Flüchtlinge kommen. Und sind sich bei diesem Ziel einig mit den »besorgten Bürgern«, die zwar keine Nazis sind, aber..

Pfaffenhofen today kündigt an:

Bernd Oehler, Pfarrer aus Meißen, sehe in dem durch Pegida verursachten Klimawandel eine Ermutigung für die Täter, die Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte begehen – so wie in seiner Stadt. Unterdessen sei es für NPD-Bundesorganisationsleiter Sebastian Schmidtke ein „Erfolg“, wenn Flüchtlingsunterkünfte brennen, weil dann vorerst keine Flüchtlinge in die Stadt kommen könnten.

Um meine Position zu diesem Themenkomplex abzuklopfen, hatte die ARD Mitte September zu einem Interview angefragt. Wir trafen uns hierzu vor der Moschee in Pfaffenhofen, das in der Nähe eines Brandanschlagsortes liegt. In dem ausführlichen Gespräch stellte ich unmissverständlich klar, dass alle Gruppierungen, bei denen ich mitarbeite, also die Freiheit, PI und Pegida, eindeutig jegliche Gewalt gegen Sachen oder Personen sowie jegliche Ausländerfeindlichkeit ablehnen. Hier ein Statement aus diesem ausführlichen Interview, in dem ich über die Beteiligung von Ausländern, auch aus Afrika, bei Pegida informiere:

Zur Abgrenzung vom National-Sozialismus und allen seinen Sympathisanten:

Zur Positionierung gegen jeglichen Extremismus:

Zur klaren Distanzierung von Gewalt:

Am heutigen Spätnachmittag wurde mir von einem der verantwortlichen ARD-Redakteure mitgeteilt, dass wegen der Fülle des Materials leider auf ein Statement von mir in der Sendung verzichtet werden musste. Das ist ungewöhnlich, da dieser Redakteur vor drei Jahren noch im Rahmen seiner 45-Minuten-Dokumentation „Sarrazins Deutschland“ ausführlich über die Münchner Szene berichtet hatte und darin viele meiner Statements einbaute. Er teilte mir auch mit, dass er normalerweise alle Interviews verwende, die er führe, aber dieses habe leider keinen Platz mehr gefunden und er werde es aufheben. Vielleicht haben meine klaren Aussagen aber auch nicht in die Tendenz der Dokumentation gepasst..

(Kamera: Beate Wenzel)

Like
Beitrag teilen:
 

213 KOMMENTARE

  1. Gegen das üble Dunkeldeutschland kann nun auch Sven Petry kämpfen. Er ist in die CDU eingetreten. Als Pfaffe ist das nur natürlich.

    Wie kann man nur einen Pastor heiraten?

  2. Der fehlende Kommentarbereich beweist, dass diese miesen Medienhuren genau wissen, dass keine Sau auf deren Propaganda mehr reinfällt

  3. Ich habe schon die Sendung in der ARD Mediathek gesehen und muss sagen das wieder die alte Leier gesendet wurde. Schuld ist Pegida und die dummen Bürger die darauf reinfallen. Natürlich sind diese Bürger Ungebildet und Frustriert und geben den Fremden die Schuld an ihren Leben. Dazu passt es gut das sich ein Pfarrer,Professor für Rechtsextremismus und natürlich ein Aussteiger der NPD äußert. Natürlich ist der Westen die einzige Bastion die auf Pegida nicht reinfällt und dort alle Bürger die Asylanten mit offenen Herzen begrüßen. Ich hoffe Ihr in Ostdeutschland gewährt mir Asyl wenn Ihr die Grenzen in Richtung Westen schließt. Zum Thema des Pfarrer in den Beitrag kann ich nur sagen man sollte sich in Meißen einmal die Gemeinde anschauen wie viele dort überhaupt zum Gottesdienst gehen? Aber zum Glück bekommt er ja auch sein Geld von Staat bezahlt und muss sich dadurch auch Systemtreu verhalten.

  4. Wir haben seit Monaten den „Konsum“ jeglicher Art Propaganda Sendungen eingestellt. Keine Talk Shows mehr, keine Sendungen übelster DEUTSCHEN Hetze mehr. Die Kiste bleibt aus.
    Finde ich auch fair-wir zahlen schließlich seit fast 3 Jahren keine GEZ Abzockgebühren mehr.
    Ich bewundere JEDEN, der sich solch ÜBLE und ABARTIGE Hetze gegen Deutsche und Deutschland noch anschauen kann.
    WIR KÖNNEN DAS NICHT MEHR!
    Bin trotzdem auf die Beiträge der Mutigen gespannt, die sich diesen Dreck noch rein ziehen können.

  5. Aha, die
    idiologisch total
    verblendeten und so sehr
    verbiesterten Deutschlandabschaffer
    schießen mit ihrer dicken Propagandakanone
    und versuchen damit alle Gegner als böse
    Finsterlinge zu brandmarken und die
    eigentlichen Finsterlinge als die
    wahren Lichtgestalten
    mit vielen Trädrülü-
    Geschichten breit
    zu inszenieren.
    Mein Gott wie
    armselig.

  6. Ich muss für Erika Ferkel Ihre Willkommenkultur

    morgen um 4:00 wieder anschaffen gehen!

    Damit die Zelte der Invasoren gut geheizt werden können,und das Taschengeld nicht versiegt!

    Schau mir die Sendung morgen an,obwohl ich den Inhalt wohl auch blind wieder geben könnte!

    Guts Nächtle allerseits!

  7. Die Reportage ist schon bei der ARD online, lohnt sich aber nicht wirklich. Sudelmeyer wie gehabt…

  8. Und sie können noch immer nicht verstehen warum sie als LÜGENPRESSE bezeichnet werden.

    …wo sie sich doch sooo bemühen!

  9. Ich sehe nur noch Linksextremismus im GEZ-Rotfunk.“Internierungslager“ labert die Marion von Haren oder so in den Tagesthemen, ekelhaft. Und der *** Özdemir darf unwidersprochen was von Schießbefehl in die Mikros lallen, ****. Unfassbar, was wir mit Zwamgsabzockgebühren finanzieren dürfen.

  10. Vielleicht treffen sich unsere Oberen bald in
    einer noblen Villa um über die Endlösung der
    Deutschenfrage zu entscheiden…

  11. #2 Woolloomooloo:

    Gegen das üble Dunkeldeutschland kann nun auch Sven Petry kämpfen. Er ist in die CDU eingetreten. Als Pfaffe ist das nur natürlich.

    Wie kann man nur einen Pastor heiraten?

    Wegen finanzieller Sicherheit? Aus jugenlicher weiblicher Naivität?

    Machen Sie bitte nicht Frau Petry für deren (EX!)mann verantwortlich!

    Der Sache nach gebe ich Ihnen völlig recht. Das Pfaffenpack ist durch die Bank ein unsympathisches (und war es schon immer gewesen). Bei den Protestanten weiß man nicht, warum die überhaupt da sind. Und bei den Katholiken schickt man die Jungs ins sichere Haus, wenn der Pfaff in seinem abstrusen Frauenröckchen heranwandelt.

    Jedenfalls ist damit auch nun die (hier aufgeworfene) Frage geklärt, warum sich das Ehepaar Petry getrennt hat (Ich selbst bin der Meinung, das ist ein Yellow-Press-Thema, damit irrelevant für denkende Menschen).

    Wer wollte sich das bigotte Gelaber eines Pfaffen oder einer Pfaffin tagein tagaus antun! Niemand mit Bodenhaftung jedenfalls.

    Wie an anderer Stelle gesagt: Ich bin nicht der Meinung, dass unsere Vorfahren das Kurfürstentum (Bündelung weltlicher und kirchlicher Macht) bekämpft haben wollten, damit wir selbst das Kalifat ernten würden.

    Selbstständig denkenden Menschen aus Ägypten, der Türkei, aus Syrien, Afghanistan würde ich persönlich sehr gern Asyl vor der archaischen Barbarei des Islam gewähren. Von solchen Menschen haben leider nicht viele überlebt, in der Welt von Allah und Muhammed…

  12. Praktisch jede Frage vom Reporter war eine Falle. Das war schon infantil zu versuchen ständig dem Stürzenberger irgendwas böses vorzuwerfen.

  13. PS:
    „Ausländer raus!“ würde ich niemals schreien.
    „Muslims raus!“ würde ich sehr wohl skandieren.

    Diese Differenzierung ist mir extrem wichtig.

    Zumindest da hat ein jämmerlicher Salonsozialist und Berufssohn wie Jakob Augstein recht: Wir sind mindestens zwei Gruppen, die sich zusammentun mussten, der langfristigen Durchsetzung halber.

  14. #17 Freya
    kultur und kunst hat im islam nichts zu suchen.
    und deutschland ist islamland.
    wer was anderes sagt,spricht gegen die volksverräter.

  15. Ich ziehe mir diese Lügendokumentation rein, das läuft bei mir unter Comedy/Satire ab so kurz vor dem Bettgehen…

  16. So was kann man nicht ersthaft gucken. Ist doch klar, welche Tendenz so ein Machwerk hat. Also, aufgeklärte PI-Leser, schenkt euch den Schwachsinn.

  17. Im Störungsauftrag of Big TV-Manipulator und seiner Medienmaschine: „Fürchtet euch nicht, wir sind’s nur: eure Denkvorbeter. Wir passen euch ganz unmerklich unseren Erwartungen an, denn nur wir wissen, was gut und richtig für euch ist.“

  18. Solcherart „Aufklärungssendungen“ in Stile des „Schwarzen Kanals“, Machwerk eines dem einstigen NWDR entsprungenen Linksextremen namens Karl-Eduard von Schnitzler im DDR-Fernsehen – in der DDR bekannt als „Sudel-Ede“ – muß man sich nun wirklich nicht mehr antun. Solchen Leuten darf man auch keine Interviews geben, weil am Ende jedes Wort trickreich ins Gegenteil hinein umgedreht werden wird. Wie der Hase läuft, ist also bekannt; es handelt sich bei derlei Zusammenschnitten und Zusammenklitterungen von Lügen und Halbwahrheiten, vermischt einigen wenigen realen Begebenheiten und Kurzschlüssen um immer dieselbe Propaganda und es ist schade um die Zeit.

    Was wollen die üblichen bundesrepublikanischen selbsternannten „Saubermänner“, wie sie im halbstaatlichen ö. r. TV zuhauf agieren, anderes, als ihre durch eigene Verallgemeinerungen, Lügen und Elfenbeinturm-gemäßen Halbwahrheiten gewonnenen Feindbilder unters Volk zu bringen sowie durch Brandfackeln bösartiger, freilich hinter wohlgeformten Worten versteckter Hetze die Nation zu spalten und Zwietracht in sie zu säen – und das im moralisierenden Biedermansgewand?

    Das wird durch einige wenige Verirrte, die sich tatsächlich in Sachen „Feuer legen und dergleichen Gewalt“ betätigt haben mögen, und die dafür nach Recht und Gesetz entsprechend bestraft gehören, nicht wirklich anders. Ganz im Gegenteil: Es sind erst die o. a. selbsternannten „Saubermänner & Co.“ hierzulande, die genau auf solche Szenarien warten, ja danach geradezu lechzen, weil sie sie scheinbar „bestätigen“ und sie somit selbst davon profitieren, womit wieder einmal die Frage „qui bono?“ (wem nützt es, wem ist es zum Vorteil?) aufzuwerfen wäre. Gäbe es einen solchen Nutzen nicht, müßten solche Leute es vielleicht doch einmal mit produktiver Arbeit (der mit den Händen, bei deren Ende ein verwertbares Produkt herauskommt) versuchen…

  19. Wenn uns doch die aktuelle „Flüchtlingskrise“ eins überdeutlich gezeigt hat, dann doch dass unsere Medien zu einem gigantischen faktisch gleichgeschalteten und auf Linie gebrachten Einheitsmeinung-Konglomerat verschmolzen wurden.

    Nicht umsonst nennt der Volksmund diese Art von einseitiger und manipulativer Berichterstattung „Lügenpresse“!

    Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Unsere „Wahrheitsmedien“ erinnern erschreckend an die Medien im SED-Unrechtsstaat. Und manche Nachrichtensendung im Staatsfunk hin den letzten Wochen hatte schon erschreckende Ähnlichkeiten mit dem Dauergeplärre des nord-koreanischen Fernsehens.

  20. Wie masochistisch muß man sein, um sich diesen TV-Dreck reinzuziehen?

    Leute, schafft Eure Fernseher ab, die Propaganda zischt ungefiltert ins Gehirn, wer will das schon?!

    Nicht gucken – nicht zahlen!

    Ich habe noch nie GEZ/Zwangsbeitrag gezahlt.

    Noch nie.

  21. Klarer Vertragsbruch der Öffentlich rechtlichen, die sich zur Neutralität verpflichten (§ 19). Somit sollte ein Kündigungsgrund bestehen.
    Xxxxxxxx

    Ich entschuldige mich bei allen PI-Lesern, denen ich zu schnell schreibe….. und damit WordPress überfordere

  22. Der übliche Propaganda-Scheiß wie immer. Jeder der nicht sofort anfängt zu jubeln ist ein Dunkeldeutscher, der in Lagern konzentriert werden muss.

    Das ist ja wie beim Adolf. Die Gutmenschen haben aus Deutschland eine faschistoide Diktatur gemacht. Und das Asylrecht sind die neuen Götzen der rotgrünen Irren.

    Sie meinen damit die bösen Deutschen abstrafen zu können. Aber bald werden sich die moslemische Araber gegen ihre Gönner wenden und wie in Persien atheistische Deppen am nächsten Baukran erhängen.

  23. Jau, die alte Leier: Das sind halt Leute, die mit ihrem Leben nicht zurechtkommen, denen die Frau wegläuft, die Kinder mißraten – und die jetzt einen Sündenbock suchen.
    Blöder Pfaffe, blöder!

  24. Asylmissbrauch ist kein Menschenrecht

    skandieren die Bürger.

    Für das gleichgeschalteten staatlichen Lügenfernsehen der Beweis:

    Adolf Hitler ist aus der Gruft auferstanden.

    🙂

  25. Ständig „Hass“:

    Ablehnung der milliardenteuren „Rettungspolitik“ des künstlich herbeigefuschten griechischen Euros:

    „Griechenhass“

    Begründete Kritik an den islamischen Schriften und deren blutigen Auswirkung in der Realität:

    „Moslemhass“

    Ich bin gegen die Verwendung des Ehebegriffes für homosexuelle Partnerschften:

    „Schwulenhass“

    Widerstand gegen die international so bezeichnete verrückte und verantwortungslose Einwanderungspolitik Angela Merkels:

    „Fremdenhass“

    Das alles ist nicht alles wirklich Hass – merkt ihr das, merkt ihr was?

  26. Es lohnt tatsächlich nicht , solche Propaganda-Sendungen anzusehen.

    Man ärgert sich nur.

    Bleibt zu hoffen, dass dem noch nicht gänzlich durch die Medien manipulierten Teil unserer Gesellschaft langsam ein Licht aufgeht und die (noch) schweigende Mehrheit der Zuschauer endlich den ganzen Schwindel durchschaut.

  27. Liebe PI-User,

    wir waren heute wieder bei der LEGIDA. 1200 Mann und ein Bombenstimmung! Ich kann euch nur sagen, hebt euern Hintern und raus auf die Straße. Die Leipziger Polizei hat die linke Mischpoke weiträumig abgedrängt. Es gab keinerlei Wurfkontaktweitenabstand. Der linke Kinderchor hat zwar gebrüllt, aber was die eigentlich von sich gegeben haben, hat keine Sau verstanden.

    Es waren sogar Rollstuhlfahrer zur LEGIDA! Also sitzt nicht rum, macht mit und bringt Leute mit!

    Wir sind ganz normale Bürger, keine Extremisten oder solch einen Kikifax, wie die Lügenpresse lügt. Wir, die Mitte der Gesellschaft!

    Schließt euch an!

  28. Weil die NPD gegen dieses irre Asylrecht ist, ist jeder andere auch der sich gegen den Merkelirrsinn der Asylwachtel auflehnt ein böser Nazi-Nazi!

    Dabei will kein normaler Mensch die Flutung Deutschland mit Islamisten, Raubnomaden und Kriminellen. Da kommt teilweise der Abschaum der Dritten Welt. Bildungsferne Schichten, Analphabeten und vor allen fast nur junge arabische Männer!

    🙂

  29. #40 deed

    Es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

    Und hier im dichtbevölkertem Baden-Württemberg kommen nur 70 Demonstranten alle zwei Wochen in Karlsruhe zusammen.

  30. Bis jetzt geilt sich der Autor des staatlichen Lügenfernsehens an der NPD ab.

    Mal warten bis er die Pegida zu Feinde der Menschheit erkärten tut.

    Das ist wie Wochenschau beim Adolf. Verarschung, Desinformation und ganz offene Lüge!

  31. Passt ja loooooooooool
    Habe 2 braune Esoteriker beim Asylarbeitskreis Heidelberg/ Rohrbach entlarvt.
    Poste da morgen im Lauf des Tages noch mehr dazu.
    Na Sundermeyer was sagste dazu braune in den eigenen Reihen…………hahaha.

  32. Zur Sendung.

    Kann ich Abbuße tun für meine Teilnahme bei PEGIA, HOGESA und Widerstand Karlsruhe Demonstrationen? Denn wie ARD behauptet bin ich als Ingenieur zu kurz gekommen.

  33. Was wollen die Medien mit dem Beitrag erreichen. Wieder wurden nur schlechte Dinge berichtet, also einseitig. Unmöglich diese L… presse. War heut wieder bei PEGIDA und mit anschließender großen Marsch. Habe den Eindruck es werden immer mehr Teilnehmer. Ich hoffe das die Flüchtlinge durch ihre Unzufriedenheit und ihren unendlichen Hunger nach mehr den Rechtsstaat handlungsunfähig machen. Dann haben wir gewonnen.

    Bürger von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz am 13.03.2016 sind Wahlen. Schaut genau auf die Wahlprogramme von SPD und Grünen und lasst euch nicht blenden. Es ist euch freigestellt welcher Partei Ihr die Stimme gebt oder ob die Amtierenden weiter machen können wie bisher.

    Wir müssen den Kommunalpolitiken und den Bundespolitikern bei zukünftigen Wahlen viele Denkzettel verpassen. http://www.bundestag.de/bundestag/wahlen/wahltermine/

  34. Der Autor ist immer noch dabei die NPD zu verteufeln. Und die Pediga geht es da nur am Rande.

    Jetzt kommt so ein durchgeknallter Rechtsradikalen-Experte. Der hat wahrscheinlich persönlich beim Adolf studiert. Sonst wäre er ja kein Experte! Oder doch?

    Hat wohl zu oft seinen Stuhlgang nach braunen Überresten untersucht!

    🙂

  35. Ach, jetzt in Oberbayern: So gut wie keine Arbeitslosigkeit, also keine „Zu-kurz-Gekommenen“. Und was nun? Egal, dann eben was anderes.

  36. und für die 30% + x durch links-grüne weg“organisierte“ Stimmen der FPÖ in Wien das schöne Lied…aus Österreich 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=4AwIWi6r0p4

    Das Lügen-Lumpenpack neigt sich dme Ende entgegen, wer sich jetzt noch aufregt hat nichts begriffen.
    Die GEZ-Affen sind im Panikmode…
    Nichts, aber auch nichts kann Wahrheit und Verstand aufhalten.

  37. Was zeigen die jetzt für Fotos? False Flage Operationen? ACAB, Hakenkreuze, Vergast sie.

    Sieht doch nach ANTIFA aus.

  38. Bisher wird weiter nur gegen NPD und ihre Ableger.

    Da bleibt bald gar keine Zeit mehr Pegida als Nazi-Nazi zu erkären.

    Jetzt geht das staatliches Lügenfernsehen auf die AfD los. Der Autor versucht verzweifelt der AfD die Schuld für Brandanschläge zu geben.

    Einfach nur der übliche staatliche Meinungsterror.

    🙂

  39. Kapitalverbrechen: „Asylkaschemme“ haben die gesagt. Wo bleibt der Staatsschutz?

    Und jetzt die „rechtspopulistische“ AfD.

  40. Also das ZDF Mittagsmagazin, z.B. findet es sonderbar, dass sich Eltern weigern, dass Ihre Kinder zusammen mit Flüchtlingen in die Grundschule gehen sollen!

    http://webapp.zdf.de/beitrag?aID=2512102&cID=462

    Ist ja auch wirklich befremdlich, was haben die denn? Sind doch nicht etwa alle Eltern Nazis?Es sind doch lediglich alles nur muslimische Männer, was soll da passieren, wenn kleine Mädchen und Klassenlehrerinnen zusammen untergebracht werden? (IRONIE OFF)

  41. Der Autor findet es erschreckend, dass die Asylaufgeiler und die Asylwillkommensschreier in vielen Städte nicht mehr die Mehrheit der Bevölkerung stellen.

    Jetzt geht es voll gegen die AfD.

    Wahrscheinlich kommt jetzt noch ein Gewaltaufruf gegen die AfD, damit die Antifa-SA wieder ihre Schlägertruppen schicken dürfen, weil doch das alle böse Nazis sind.

    🙂

  42. Strickmuster: Haltet den bösen Nazi, er hat mein (ihm vorher geliehenes) Farbspray in der Hand!

    Geölte und geschmierte Lügenglotze für Kollossal-Dummies. Nicht Fernsehen, nicht Nahsehen – kalkuliertes Schwarzsehen. Rabenscharzer Kanal der organisierten Alarmisten, Empörungsbeauftragten, Profi-Anstoßnehmer und Schwachstellenanalytiker.

    Kein Sekundenbruchteil dieses künstrlich konstruierten demagogischen, raffiniert ausgekasperten und mit bedrohlicher Soundkulisse unterlegten Schmierenstücks, in dem nicht von perfiden linken Medienverbrechern millionenfach Lügen in deutsche Wohnzimmer transportiert werden sollen.

  43. #47 Paddelpfote (12. Okt 2015 23:02)

    Zur Sendung.

    Kann ich Abbuße tun für meine Teilnahme bei PEGIA, HOGESA und Widerstand Karlsruhe Demonstrationen? Denn wie ARD behauptet bin ich als Ingenieur zu kurz gekommen.

    Also, Sie Inschenör. Auch noch’n deutscher, oder was?

    Klar kommen Sie zu kurz. Und immer kürzer.
    Sie ewig Gestriger sollten langsam begreifen, daß wirkliche Fachkräfte solche Typen wie Sie ersetzen. Echte Könner und keine rechten Schauspieler.

  44. Eine Demo gegen ein Asylantenheim:

    Der Autor des staatlichen Lügenfernsehen findet es erschreckend, dass da kein Widerstand stattfindet.

    Wahrscheinlich findet der Autor dass da keine mit Verdi-Busse angekarrte Antifa auf die Menschen einprügelt.

  45. Jeder der gegen den Asylirrsinn ist wird zum „Fremdenfeind“ oder jetzt zum „Flüchtlingsfeind“ erkärt und schon ist die rotgrüne Irrwelt wieder in Ordnung!

    Primitiver geht nimmer!

    🙂

  46. Jetzt reichts! Schon länger lese ich hier mit, denn hier scheinen doch noch einige andere kritsche Leute zu sein.

    Das was an Propaganda gegen alle läuft, die das aktuelle Geschehen hinterfragen, ist nicht mehr hinnehmbar.

    Die Presse lügt, die Presse verschweigt, die Presse macht Meinung.

    ARD und ZDF sind dabei die übelsten Propagandamedien geworden, die dieses Land je gesehen hat.

    So geht es nicht weiter. Das Volk muss sich erheben, überall im Land.

    Es brodelt in mir. Momentan kann und will ich es noch nicht glauben, was da alles passiert.

  47. Jetzt erkärt ein Asylschmarotzer offen, dass er gerne mal die „Nazi“ sehen würde.

    Da sei eine ganze Armee (Anitfa-SA) gewesen, die hätten sie vor den bösen Nazis geschützt!

    🙂

  48. Damit war der Fernsehdepp offensichtlich überfordert. Das passte in keine seiner einfachen Denkschemata. Die Sendung ergießt sich in den gewohnten Lagerklischees, wobei die Wirklichkeit alle Wolkenkuckucksträumer mittlerweile in Hochgeschwindigkeit überholt. Man reibt sich verwundert die Augen, wie der linke Mainstream langsam beginnt umzuformulieren.
    Klar, man konnte es wieder mal nicht ahnen.

    Doch. Konnte man. Linke sollten sich häufiger auf PI informieren. Dann wüssten sie mehr über den realen Islam als sie je von deutschen Islamwissenschaftlern lernen können.

    Wie sagte Sabatina James kürzlich unnachahmlich cool in einem Fernsehinterview.

    In der islamischen Welt interessiert sich kein Mensch für die Aussagen deutscher Islamwissenschaftler.

  49. Also für mich sind die Fremdenfeinde diejenigen, die die leichtgläubigen Syrer und Afghanen in Nepper-, Schlepper-, Bauernfänger-Manier versuchen ins deutsche Sozialamt zu locken.
    Die investieren dann viel Geld, um die lange und gefährliche Reise auf sich zu nehmen.

    Zwar versichert Merkel diesen Investoren, dass die deutschen Hartz IV Sätze vom deutschen Steueresel weiterhin garantiert werden ( „Wir schaffen das“).

    Angesichts von VW-Krise und Energiewendewahnsinn dürften bei den Investoren die Zweifel an einer anständigen Rendite aber immer größer werden. Da hilft dann auch kein Anwerbefeldzug der Propagandamedien.

  50. Man merkt überdeutlich der Propagandafilm ist vor der großen Asylschwemme von Merkel gedreht worden.

    Der Widerstand in der Bevölkerung ist jetzt viel größer. Der ganze Film wirkt einfach schon überholt.

    Das ganze ist nur eine Abarbeitung von rotgrünen Klischees und Phrasen. Die Nazis müssen als Feindbild herhalten und als Rechtfertigung gegen Asylkritiker hart vorzugehen.

  51. Ach, Bauunternehmer Brunn – da weiß man doch, woher der Wind weht und wohin der Hase läuft: Aufträge satt!
    Der unvermeidliche „Pfarrer Oehler“ kam auch schon wieder.

  52. Asylkritiker werden jetzt pauschal als „Fremdenfeinde“ erklärt.

    Asylkritik ist in den Augen der rotgrünen Irren so etwas wie „Wehrzersetzung“ beim Adolf Hitler und muss nach Meinung des Autors des Lügenfernsehens hart bestraft werden.

    🙂

  53. Die drei Autoren Jo Goll, Torsten Mandalka und Olaf Sundermeyer [….]

    Ein Gruselkabinett.
    Das who is who der linksextremen Szene gibt sich einStelldichein.

  54. #51 Biloxi (12. Okt 2015 23:04)

    „Aufstand der Zu-kurz-Gekommenen“: der Pfaffe bleibt in seiner Spur.

    Ich freue ich schon auf den Aufstand der Väter
    der höheren Töchter, wenn diese zu Lang-Gekommene
    im eigenem Leibe gespürt haben.

  55. AFD, Pegida, etc. sollten in den entscheidenden nächsten Wochen und Monaten verstärkt versuchen, Merkel & Co von ihrem „moralischen Thron“ zu stürzen.

    Also klar machen, dass

    die Invasoren von sicheren Flüchtlingslagern kommen,

    dass gerade nicht die Schwächsten( Menschen ohne finanzielle Mittel, Frauen,..) zu uns kommen

    dass mit einem Bruchteil der Gelder vor Ort im Nahen Osten viel effektiver geholfen werden kann.

    Slogans, wie z.B. „Hilfe vor Ort statt Multikulti“ könnten eine breite Schicht der Bevölkerung ansprechen und als Argument gegen
    die moralische Arroganz einer Frau Merkel dienen!

  56. Übrigens, Sudelmeyer, wir werden dich im Auge behalten und freuen uns schon auf deinen nächsten Film. 🙂

    Wie nett: dann die Programmankündigung, Salafisten kamen auch darin vor. Probleme, die es nicht gäbe, wenn …

  57. Ein Jugendlicher überfällt einen Mann und schlägt ihn zusammen. Das Opfer erleidet schwerste Verletzungen und verstirbt im Krankenhaus.

    Obwohl der Mann sich nicht wehrte, habe der 16-Jährige unvermittelt auf ihn eingeschlagen. Das Opfer soll laut Polizeiangaben schwerste Verletzungen im Gesicht erlitten haben und auf das Pflaster der Straße geschlagen sein. Bevor die beiden Jugendlichen flüchteten, raubten sie dem bewusstlosen Mann am Boden noch das Handy.

    http://www.welt.de/regionales/nrw/article147498826/Opfer-stirbt-nach-Raubueberfall-durch-16-Jaehrigen.html

  58. Diese Sendung war eine einzige Bestätigung
    für den systemkritischen Satz von Ulrike Meinhof:

    ‚Wir können sie nicht dazu zwingen,
    die Wahrheit zu sagen. Aber wir können
    sie zwingen, immer unverschämter zu lügen.‘

  59. #76 Franke80 (12. Okt 2015 23:29)

    AFD, Pegida, etc. sollten in den entscheidenden nächsten Wochen und Monaten verstärkt versuchen, Merkel & Co von ihrem „moralischen Thron“ zu stürzen.

    Das Ferkel soll mal nach Freiburg kommen, ich erwarte sie schon sehnsüchtigst.

  60. Der Wind dreht sich !

    Heute im SWR-Radio (Rheinland-Pfalz) sehr kritische Aussagen des Kommentators zur Merkel-Politik !

  61. Ich konnte nicht ahnen , dass Pegida , Pi-News und Co. alles Nazis und Rassisten sind . Ich werde also hier nicht mehr kommentieren . Meine Angst vor dem 4. Reich ist sehr gross .

    Ironie aus . Ach , diese Doku war einfach herrlich . 🙂 Denen geht der A… auf Grundeis .
    GUT SO !!!

  62. #71 Biloxi (12. Okt 2015 23:26)
    Ach, Bauunternehmer Brunn

    Brumm-Bau – Ihr Baubetrieb vom Fach

    Unsere Auftraggeber sind:

    Städte
    Gemeinden
    Kommunale Verwaltungen
    Industrie
    Gewerbe
    und private Bauherren.

    💡

    http://www.brumm-bau.de/

  63. Peinliche Pseudodoku in der mit Tonuntermalung dem Zuschauer eine mordsmäßige Bedrohung von Reschts vorgegaukelt wird. Asylbewerber natürlich alles Heilige. Und dann dieser Sundermeyer. Das volle Propagandakotzprogramm. Zum Glück gehen immer mehr Leute auf die Straße um gegen den Irrsinn der hier stattfindet zu demonstrieren.

  64. #76 Franke80 (12. Okt 2015 23:29)

    dass mit einem Bruchteil der Gelder vor Ort im Nahen Osten viel effektiver geholfen werden kann.

    Und wieso dieses? Warum wir? Weshalb unser Geld als Hilfe in Länder des Nahen Ostens?

    Ich denke doch, genau dort gibt es Länder, islamische Länder, die weitaus mehr Geld haben als wir und genau ihren Glaubensbrüdern mit Allahs Hilfe beistehen sollten.

    Ich sehe hier keinerlei Verpflichtung für Europa!

  65. +++Das wird so was von krachen hier+++

    Alle Achtung, dass habt Ihr Arschlöcher in der Regierung und eure Willfährigen Kollaborateure ja super hin bekommen!

    Was ich auch extrem krass finde, wie „gelassen“ hier ganz entspannt von..“nächste Woche“…in den kommen Tagen, ect. gefaselt wird.

    Wir haben aber keine Zeit! Um so länger diese Scheiße andauert, um so größer der Schaden!

    Und daran sieht man eindeutig, dass es so gewollt ist!

    Und am auffälligsten ist die Tatsache, dass Wir alle seit dem fucking 9.11., mehr oder weniger in Terror Alarm Bereitschaft gehalten wurden.

    All dies scheint sich seit der Flüchtlingsinvasion in Luft aufgelöst zu haben. Bilder von IS Gräuel – Taten, aus SYRIEN, Heilger Krieg, ect… all das sollen Wir ignorieren?

    Und dann hat man die HUTZ, uns seit neuestem zu suggerieren, dass es Islamophob wäre, oder Ausländer feindlich, wenn man (gelinde gesagt) seinen UNMUT und seine BEDENKEN äußert?

    Wenn das, was ich befürchte hier eintreffen wird (Um Himmels Willen, die armen, unschuldigen Menschen hier), dann machen sich alle diejenigen, welche auch nur in irgend einer Art und Weise daran beteiligt waren (sei es durch mediale Manipulation, oder aber durch Anweisungen, ect) mit schuldig. Das sollte jedem der die Sachen runter redet, anweist, o.ä. klar sein.

    Und es gibt genügend Menschen, die ein ganz besonderes Augenmerk auf genau diese Personen haben.

    Ihr tickt doch wohl nicht ganz richtig in der morschen Rübe???

  66. Anderes OT:

    Ein 24-Jähriger stand auf dem Parkplatz am S-Bahnhof Wiesloch-Walldorf, als am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr eine Gruppe von fünf junge dunkelhäutiger Männer auf ihn zu kam und ihn um Feuer baten. Als er ihnen Feuer gegeben hatte, zogen zwei der Täter Messer und richteten sie gegen den 24-Jährigen, während ein dritter ihn nach Wertsachen durchsuchte.

    http://www.rnz.de/nachrichten/wiesloch/polizeibericht-wiesloch_artikel,-Wiesloch-24-Jaehriger-von-fuenf-Maennern-ueberfallen-und-ausgeraubt-_arid,131119.html

  67. #77 Biloxi (12. Okt 2015 23:31)
    Übrigens, Sudelmeyer, wir werden dich im Auge behalten und freuen uns schon auf deinen nächsten Film. 🙂

    Wie nett: dann die Programmankündigung, Salafisten kamen auch darin vor. Probleme, die es nicht gäbe, wenn …

    Salafisten, Salafisten, Salafisten……..was genau ist nun der Unterschied zwischen einem Salafisten und einem Durchschnitts-Mohammedaner?
    Gibt es etwas Weisse Haie, die sich vegan ernähren?

  68. Diese Sendung war die totale gequirlte Scheisse.

    Lügenmedien herunterspielen und alles verdrehen.

    Sollten doch die Schlägerein,Diebstähle,Vergewaltigungen und das aggressive
    Verhalten der Refugees zeigen und nicht 10 Buntgutmenschen.

    Die Regierung zieht selber schon die Notbremse und jubelt nicht mehr.
    Die Komikerin hat nicht den Friedensnobelpreis bekommen und das Kabinett stellt sich schon auf die andere Seite.Wendehälse.

    Machen Pegida,AFD und alle schlecht,aber wir sind Patrioten und wollen nur unser und nur unserer Land behalten.

    Wir sind nicht die Ernährer von Syrien und Balkan.

    Die superreichen Refugees die mit Taxis reisen,rauchen,trinken,telefonieren und sehr gut gekleidet sind den geht es nicht schlecht.

    Wir das Steuerzahlende Volk ernährt dieses soziolschmarotzendes Nomadenvolk.

    Wenn Geld alle ich nicht arbeiten ziehen weiter dort Asyl.Du Nazi und spucken.
    Worte von traumatisierten Refugees zeigen unsere ÖR nicht.

    GEZ ist jeder Cent für den Arsch.

    Schämen sollte sich die Regierung ein Volk gegeneinander aufzubringen und nicht zu schützen.

    Vor denen da oben kann ich nur auskotzen.

  69. Das ist „Dokutainment“ der Unanständigen vom Allerunfeinsten. Die eifernd-geifernde mentale Dunkelkammer und flackernde geistige Bildstörung im paranoiden schizotypischen „Krimimodus“ sind purster, waschechter filmgewordener Naziwahn aus Selbstschußdeutschland, ein Albtraum entsprungen aus kunterbunten Gutmenschhirnen. Alles, was darin vorkommt, hat es in der Realität nie gegeben. Selbst die Statisten sind präpariert und konstriert.

  70. Wir leben nach unserer Verfassung ? Nach welcher denn ? Wir haben ein Grundgesetz und das ist so eine Art Notstandsgesetz, das ist aber schon klar, oder ? Wenn nicht mal googeln.
    Die sogenannten Aliierten haben ´46 die Verfassung der Weimarer Republik entnazifiziert alle Änderungen herausgenommen, die nach ´33 reingenommen wurden. Bestehen tut die Verfassung so irgendwie immernoch weiter. Doch keiner der unsäglichen Politiker des Nachkriegsdeutschlands ergfreift Partei bei der Instandsetzung der deutsche Verfassung.
    Wer in diesem Zusammenhang meint, es kommt nun zu massenhaften Reparationszahlungen, Arsch ab.
    Nix da. Wer will schon was dagegen unternehmen ohne Mitteleuropa zu opfern.
    Merkel ist ein unglaubliches Instrument zum Unterjochen unserer deutschen Rasse. Wer diese Frau eingesetzt hat bleibt mir ein Rätsel, frei oder direkte Wahlen vom Volk aus können es niemals gewesen sein. Gauck und Merkel sind beide evangelisch und aus dem Osten,das ist doch kein Zufall. Arsch ab.

  71. #82 VivaEspana (12. Okt 2015 23:35)

    Gute, schnelle Recherche, bravo.
    Brumm heißt der Vogel also, auch egal.

    II
    Ich sehe hier keinerlei Verpflichtung für Europa!
    #84 Mark von Buch (12. Okt 2015 23:36)

    Meine Rede seit anno Tobak!

  72. #88 wahrheit2015 (12. Okt 2015 23:41)

    Die Regierung zieht selber schon die Notbremse und jubelt nicht mehr.

    Ja, die Systempropaganda (Lügenpresse) verschont uns schon seit zwei Wochen mit Bildern von gekauften Jubeldeppen und Asylwillkommensschreier.

    Wahrscheinlich ist kein Geld mehr für bunte Luftballons und Seifenblasen da!

    🙂

  73. Die Linke baut schon mal für die Autochthonen toleranz- und integrationsideologisch vor :
    auf die Archipel Merkel- und Heitmeyer-Gulags.

    Und über’m Haupteingang prangt erbaulich:

    „Nun sind sie halt da !“

  74. Wenn wir jetzt ganz fest unsere Augen schließen, und uns in kollektivem Bewusstsein verbinden, werden sich die Probleme in der Kraft unserer Gedanken in Luft auflösen. Dazu singen wir nocheinmal unser Beschwörungsmantra: Wir schaffen das!
    Die Probleme sind lösbar. Wir müssen einfach jedem Neuankömmling ein Grundgesetz unter das Kopfkissen legen, dann wird er sich ohne Frage an unsere Werteordnung halten. Wir schaffen das!
    Von den Flüchtlingen, die keinen Fluchtgrund haben werden bestimmt wieder ganz viele freiwillig nach Hause gehen, also keine Sorge. Wir sagen ihnen einfach: wer aus wirtschaftlichen Gründen kommt, muss wieder gehen. Also seid so nett und fahrt nach Hause. Dann gehen sie nach Hause. Ganz bestimmt. Wir schaffen das!
    Ohm.
    Amen.
    Imam.
    Ihr müsst euch integrieren – ähm ich meine, die neuen Deutschen müssen sich integrieren, in die deutsche Kultur. In die Kultur des Kreuzeabhängens, wenn einer „Mimimäh“ sagt, in die Kultur des Schweinefleisch Verbietens, wenn einer „Ih“ sagt, in die Kultur des Forderungen Erfüllens, wenn einer sagt „sonst Bombe“. Ihr müsst euch der Integration stellen. Wir schaffen das.
    Wir müssen toleranter werden. Mit der Zeit gehen. Die dreht sich einfach um 1000 Jahre zurück und tara: Wir sind im Mittelalter! Es wird ganz schlimm – ähm ich meine schön! Wir schaffen das.
    Stellt euch mal vor, wie bunt Deutschland wird. Visualisiert es. All die Kopftücher, all die Burkas in hellschwarz, dunkelschwarz, nachtschwarz, teufelsschwarz, mittelschwarz und ausgewaschen schwarz. Dazu schwarz-melange, tintenschwarz, kohlenschwarz, rabenschwarz und Rußschwarz. Wir schaffen das.
    Wir schmeißen einfach alle blonden Schlampen, die mit ihren unehelichen Kindern Wohnungen belegen raus und bringen sie in Arbeitslager. Die frei gewordenen Wohnungen stellen wir dann zur halben Miete den syrischen Männern zur Verfügung, damit sie auch ganz schnell in Ruhe kleine Moslems zeugen können. Die Lösung ist so genial wie einfach. Eine Arbeit können wir den Analphabeten derzeit leider noch nicht anbieten. Aber es ist doch wunderbar, wenn diese vorbildlichen Väter viele neue deutsche Staatsbürger in die Welt setzten und ihnen als Erst- ich meine Zweitsprache arabisch beibringen, in dem sie ihren Nachwuchs mit Hasspredigten auf Youtube pädagogisch wertvollen Input geben.
    Wir schaffen das. Wo Hindernisse im Weg stehen, werden sie aus dem Weg geräumt. Weg! Weg also mit den Passkontrollen an der Grenze. Wo das Grundgesetz noch nicht mit den Gesetzen der Sharia in Einklang zu bringen ist, werden wir es ändern müssen! Wir schaffen das!
    Sollte irgendjemand irgendetwas äußern, was implizieren könnte, dass die Millionen von Geflüchteten Männern hierzulande eventuell nicht mehr ganz so willkommen seien, dass es Platz- oder gar Geldprobleme gäbe, müsst ihr euch alle sofort lautstark empören. Das ist ganz große Zivilcourage. Hierbei sind Begriffe wie Fremdenhasser, Nazi, Pack, Mischpoke, und vor allem Rassist zu verwenden. Wir schaffen das. Auch wird über strafrechtliche Konsequenzen – eventuell auch die Wiedereinführung der Todesstrafe – nachgedacht. Wir schaffen das.

    Hausaufgabe für die Woche: Umarme einen Flüchtling. Wir schaffen das.

  75. #93 Biloxi (12. Okt 2015 23:44)
    #82 VivaEspana (12. Okt 2015 23:35)
    Gute, schnelle Recherche, bravo.
    Brumm heißt der Vogel also, auch egal.

    Kleines OT:

    Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln?
    Bumsen können nicht fliegen!

  76. Und über’m Haupteingang prangt erbaulich:
    „Nun sind sie halt da !“

    #95 wolaufensie (12. Okt 2015 23:51)

    Hehe, sehr schön. Und in anderen Lagern:

    TOLERANZ MACHT FREI!

    Natürlich nicht mehr in schmiedeeisernen Lettern, sondern, ganz zeitgemäß, per Laser in den Himmel geschrieben.

  77. Stürzenberger:

    Um meine Position zu diesem Themenkomplex abzuklopfen, hatte die ARD Mitte September zu einem Interview angefragt.

    Narziss Stürzenberger, es geht ausnahmsweise mal nicht um Sie, sondern um die miese Programmpolitik der ARD. Gestern haben sie den realen Tod eines afrikanischen Asylbewerbers im „Tatort“ propagandistisch ausgeschlachtet, heute bauschen sie die angebliche rechte Gefahr propagandistisch zum Popanz auf. Als Autor mit der Partie: der unvermeidliche Neonazijäger Olaf Sundermeyer, dem allerdings kein Mensch mit Verstand in der Birne noch über den Weg traut. Ein Leser nach Sundermeyers Pegida-Artikel in der FAZ: „Die Glaubwürdigkeit mancher Journalisten liegt für mich bei null. Ich würde Herrn OS nicht mal glauben, wenn er mir die Uhrzeit nennt.“ Wer sich die ARD-Reportage ansieht, ist selber schuld.

  78. Das was noch übrig ist vom Gründerzeitdeutschland wird nun final abgewickelt. Es reicht nicht einmal mehr dazu, die Weiba und Pfaffen in Schach zu halten.

    Der Michel sitzt derweil vor der Glotze und ergibt sich seinem Schicksal. Aber gut vegan kochen kann er immerhin…

  79. Wer sich die ARD-Reportage ansieht, ist selber schuld.
    #99 Heta (12. Okt 2015 23:59)

    Wieso, hat doch Spaß gemacht. 🙂

  80. Hurra, die ARD Doku hat micht bekehrt und auf den linken Weg zurückgeführt.

    Jubelt und preiset Frau Merkel!

    Wo kann ich mich anmelden, um Refuttschies den Arsch abzuwischen? Wo ist das Beitrittformular für die Grünen?

    Lieber ARD Redakteure, eure Sudelarbeit war nicht vergebens, ich kann wieder sehen!

    Hallelujah!

  81. HJ Funke von der FU-Berlin. der Typ ist ein Ultra-Linker an dessen Uni bereits so durchgeknallte Linke von der 68er APO wie Dutschke und Ohnesorg „wirkten“.

    FU Berlin ist bis heute linke Kaderschmiede.

  82. Auf die Gefahr hin, hier mal wieder gesperrt oder unter „Moderation“ gestellt zu werden: Herr Stürzenberger, Ihre schon panische Abgrenzung gegen „Nazis“ wirkt so lächerlich wie das allfällige „ja“ am Ende jedes Ihrer Sätze. Wo sind denn die von Ihnen anscheinend überall verorteten „Nazis“? Marschieren die zu tausenden über unsere Straßen und bedrohen uns demokratisch gesinnten Bürger? Komisch – ich seh die nie, wenn ich aus dem Haus gehe …
    Die braune Partei ist bekanntlich seit 1945 in Deutschland verboten, die letzten ehemaligen Mitglieder dürften sich locker in ihren 90er Jahren befinden. Heute so oder ähnlich denkende muss man daher wohl zu recht als „Neonazis“ definieren, falls es sowas noch in nennenswerter Zahl gibt. Sozialisten – ob National- oder International-Sozialisten sind sicher Menschen mit einer sonderbar simplen Auffassung von der Natur ihrer eigenen Art. Ihr panisch-peinliches Herumreiten auf den vermeintlichen Vertretern der inländischen Version wirkt aber genau so aufgesetzt, wie es von Ihren politischen Gegnern unterstellt wird (sic!). Wie wäre es, wenn Sie die Nazi-Keule einfach mal ignorieren würden statt permanent (und sinnfrei) darauf herum zu reiten? DAS wäre mal souverän! So sehr ich Sie mag und Ihre Intentionen unterstütze – aber das nervt und wirkt nur noch abgeschmackt.

  83. “Es gibt keine Obergrenze für Asyl“, sagte die Kanzlerin und CNN, Deutsche Welle und die Handys der Einwanderer haben diese Botschaft mit Bildern von wie verrückt winkende und „Willkommen“ schreiende Deutschen in die Dritte Welt bis in die letzten Lehmhütten getragen. Jetzt kommen Millionen.

    Merkel hat die Büchse der Pandora geöffnet. Das kann nicht gut gehen. Wir haben nicht die nötige Anzahl an Wohnungen oder schon gar nicht die Millionen neuen Arbeitsplätze. Und wir haben auch nicht die Unsummen, die uns der Asylirrsinn letztendlich kosten wird.

    Von den extremen Probleme für unsere Gesellschaft, die auf uns zu kommen ganz zu schweigen. Millionen von moslemischen Arabern werden unsere Gesellschaft nachhaltig verändern. Wohl bestimmt nicht zum Guten.

  84. Das größte Verbrechen ist m.E. doch, REFUGEES WELCOME in die Welt hinaus zu posaunen – und wenn SIE sich dann zahlreich auf den Weg machen und „plötzlich“ da sind, SIE dann in eine Turnhalle einzuweisen und SIE auf Feldbetten schlafen zu lassen!

    Ein absurder Vorgang ist auch folgende Tatsache: Die Deutsche Bundesmarine holt am Südufer des Mittelmeeres REFUGEES in überfüllten Booten (unbestätigten Berichten zufolge bereits am Strand Nordafrikas) ab – und transportiert sie (DIXI-begleitet) aufs europäische Festland – wo sie dann letztlich in Kasernen maximale Betreuung und ein festes Dach über dem Kopf erhalten, nachdem die „Bettenbauer“ ihr Domizil in ein Zeltlager verlegt haben . . .

    „Denk ich an Deutschland in der Nacht . . .“

  85. Sudel-Ede muss doch vor Neid erblassen, wenn er diese Scheisse hört und sieht! Fuer mich ist jedenfalls ab jetzt jeder, der gehen Pegida oder AfD hetzt, ein Volksverraeter und mitverantwortlich für den gewollten Untergang unseres Vaterlandes.

  86. #106 Woolloomooloo (13. Okt 2015 00:13)

    Nix gegen Babieca!

    Ich wäre vorsichtig, als Neuling (schliesse ich
    jetzt einfach mal aus dem mir unbekannten NICK,
    muss deshalb allerdings nicht stimmen …)
    eine Board-Institution anzugreifen! 🙂

    Im Übrigen ist es schon eine (gelinde gesagt)
    Frechheit, Babiecas umfangreiches Wissen
    auf blosses „googlen“ zurückzuführen.

  87. #106 Woolloomooloo (13. Okt 2015 00:13)

    Einspruch!

    Heta ist sehr, sehr gut und liefert hier fast ausschließlich allererste Qualität. Daß sie a bisserl stürzenbergerophob ist, ist mir auch schon seit längerem aufgefallen, aber irgendeine kleine oder größere Marotte hat schließlich jeder.

    Und auf Babieca lasse ich nun gar nichts, aber auch gar nichts kommen! Unser bestes Pferd im Stall! Wobei schon seit Tagen und Wochen auffällt, daß sie sich – leider – länger nicht hat sehen lassen. Hat wohl Wichtigeres zu tun.

  88. #114 Haremhab (13. Okt 2015 00:26)

    Gibt es eine grosse deutsche Uni,

    die das, momentan, nicht ist? 🙂

  89. Ich freue ich schon auf den Aufstand der Väter
    der höheren Töchter, wenn diese zu Lang-Gekommene
    im eigenem Leibe gespürt haben.

    Wenn deren 14jährige Anna-Lena ‚horizontal kulturbereichert‘ wurde, werden die als erste nach der Bundeswehr und dem Schießbefehl rufen!

    Da verwette ich meine Großmutter drauf!

  90. Hab ich das jetzt wirklich richtig gelesen, dass plötzlich Pegida am Klimaschwindel schuld sein soll, oder war das nur missbräuchlich ausgedrückt. Solche Filme bringen keinerlei Erkenntnisgewinn, sind im Gegenteil nur verschwendete Lebenszeit. Man weiss schon am Anfang, wer am Ende schuld ist und warum

    #21 Blue02; Völlig richtig, unsere gläubigen einheimischen Moslems sind schlimmer wie ein noch so übler christlicher Inder oder Neger.

  91. #114 Zentralrat der Deutschen (13. Okt 2015 00:27)

    Nach der Wende 2.0 muss man nicht nur die Redaktionen, sondern auch die Unis durchkärchern. Eiserner Besen hilft da nicht mehr, zu schwach.

  92. #106 Woolloomooloo (13. Okt 2015 00:13)

    Die vorsichtige Vermutung, dass du hier NEU
    bist, nehme ich zurück. Ich weiss es.

    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen,
    dass ein „alter Hase“ das geschrieben hätte:

    “ … Und wie sie nun den Byzanz abkanzelt, …“

    Da hätte bei Jedem, der schon länger hier
    aktiv ist, garantiert der Klarname gestanden. 🙂

  93. Der berufslose Sundermeyer, die gescheiterte Existenz. Seine ewig gleichen Textbausteine können nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Typ ein Totalversager ist. Wessen (verbale) Scheiße rotgrün ist, der ist todkrank.

  94. #118 Heisenberg73 (13. Okt 2015 00:32)

    Du bist viel zu intelligent, um nicht zu wissen,
    dass sich das von ganz allein erledigt. Eine,
    von dir prognostizierte, Wende 2.0 vorausgesetzt.

    Wie schon nach ’45 und nach ’89.

    Keiner war’s gewesen, Keiner war dabei … 🙂

    Und plötzlich waren ALLE, schon IMMER, dagegen.

    🙂 🙂 🙂

  95. @ #119 sxe

    Protestanten waren schon immer so. Martin Luther hat einfache Menschen im Bauernkrieg verraten. Nur Müntzer hat den Leuten beigestanden, während Luther den Reichen nachlief.

  96. #121 Haremhab (13. Okt 2015 00:39)

    @ #119 sxe

    Protestanten waren schon immer so. Martin Luther hat einfache Menschen im Bauernkrieg verraten. Nur Müntzer hat den Leuten beigestanden, während Luther den Reichen nachlief.

    ————————————–

    Nun gut , ich bin ohnehin kein Freund der orientalischen Religionen – auch nicht des Christentums . Habe gestern wieder im „Evangelium des Matthäus“ ( Neues Testameet ) gelesen . Wer als Deutscher und denkender Mensch dieses Märchenbuch ernst nimmt … . Ganz grosses Kino . 🙂

  97. #123 Haremhab (13. Okt 2015 00:39)

    Na, na …

    Wer (z.Bsp.) in Dresden „gläubig“ ist,

    ist Protestant. Du kannst also davon

    ausgehen, dass bei PEGIDA ein nicht

    unerheblicher Anteil evangelischer

    Christen vertreten ist. Vor allem

    „Bekennende“, Praktizierende sind

    in Sachsen eher eine Minderheit! 🙂

  98. #107 Musashi (13. Okt 2015 00:16)

    Auf die Gefahr hin, hier mal wieder gesperrt oder unter „Moderation“ gestellt zu werden: Herr Stürzenberger, Ihre schon panische Abgrenzung gegen „Nazis“ wirkt so lächerlich (…)

    Sehr guter Hinweis! Einfach seine Meinung frei und frank äußern – ohne Rücksicht auf „Beifall von der falschen Seite“ oder die angesprochene Abgrenzung. Klare Positionen beziehen – und dafür aufrecht und gerade stehen! Dann kann’s keine Missverständnisse geben!

    Dieser ganze Anti-Rächtz-Häckmäck ist eh nur konstruiert. Ich persönlich hab nur „einmal in meim Leben“ in unserer Stadt (gut 100.000) – vor etwa 20 Jahren – einen „Aufmarsch der NPD“ erlebt. Zwei bis drei Dutzend in Stiefeln marschierende Glatzen hielten bei ihre Demo irgendwelche Transparente hoch und skandierten auch nationale – deutsche – Sprüche. Es ging keinerlei Gefahr von diesen Demonstranten aus. Dies haben aber schwarzgekleidete demokratische „Nachfolger“ der Gruppe anders gesehen: Umgeworfene Blumenkübel und lädierte, beschmutzte Schaufensterscheiben blieben zurück . . .

    Wichtig ist, klar und deutlich seine Meinung zu äußern, auch auf die Gefahr hin, schief angesehen zu werden. 70 Jahre nach dem tausendjährigen Reich darf man das . . .

  99. #128 AlterSchwabe (13. Okt 2015 00:47)

    Das ist doch DAS PROBLEM!

    Ein paar Hundert Nazis in ganz Deutschland, mehr
    dürften es beim besten Willen nicht sein, so man denn die ECHTEN meint, werden seit Jahren zu einer üblen Bedrohung für unser Land er.- und verklärt.

    Bei -zig Tausenden Islamisten und Salafisten
    besteht anscheinend kein Grund zur Beunruhigung,
    was auch logisch ist, betrachtet man die verordnete
    öffentliche Meinung und wer sie diktiert. So lange die Antifa, Schulter an Schulter, mit Islamisten
    und Grauen Wölfen (!) gegen „Rechts“ kämpft, und
    zwar ungestraft und von der Politik „unermahnt“,
    wird sich daran auch NICHTS ändern. Jedenfalls
    nicht, ohne eine kleine Änderung „des Systems“. 🙂

  100. Das geistig entkernte Deutschland mit seinem fehlendem Immunsystem wird zur Gefahr für seine Nachbarn. Sie wollten das vermeintliche Nazigen eliminieren und haben einen lebensuntüchtigen Homunculus geschaffen.
    Während sie selbst nach dem Nationalstaatsprinzip funktionieren.

    Nur das Geld im Blick ernten sie nun die Früchte ihres Experimentes. Bis sich der nächste Migrant der Deutschen bemächtigt….

  101. BLÖD -ONLINE ……

    Nach Demo in Dresden | Ermittlungen gegen Pegida

    Es wird immer geschmackloser.

    An diesem Montag kam es bei der Pegida-Demonstration in Dresden zum Eklat: Ein Teilnehmer hielt während der Demo auf dem Dresdner Theaterplatz einen Galgen in die Luft.

    An dem Galgen baumelten zwei Stricke mit zwei Schildern. Die Aufschriften:

    ? „Reserviert Siegmar ‚das Pack‘ Gabriel“

    ? „Reserviert Angela ‚Mutti‘ Merkel“

    Polizeisprecher Marko Laske (41) zu BILD: „Uns ist das Foto bekannt, wir reichen es jetzt zur rechtlichen Bewertung an die Staatsanwaltschaft weiter.“

    Laut Strafgesetzbuch kann die Verunglimpfung des Staates und seiner Organe mit Gefängnis von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft werden.

    ——————————————–
    Über das Deutsche Volk darf gesagt werden was sie wollen , aber wehe es kommt mal was aus dem Volk .

    Ich sehe das Volk schon Amok laufen.
    Wenn die Flüchtlinge aus ihren Lagern wollen ,nach paar Wochen und nix zu pop..
    Die Vergewaltigungsrate wird rapide steigen , auch alle anderen Straftaten .

    Mal sehen was für hohle Sprüche dann von Merkel ,Gabriel und de Misere kommen.
    Hier fehlt nur noch ein Funke und es kommt zur Explosion.

    bald werden hundertausende vor dem Regierungsgebäude stehen , mal sehen was dann passiert …

  102. http://www.mzw-widerstand.com/nordafrikaner-stechen-gutmenschen-nieder/

    Entsetzt zeigte er sich, daß es sich bei den Tätern um Nordafrikaner gehandelt habe. Er selbst setze sich für Flüchtlinge ein. „Das macht mich besonders traurig, daß ich jetzt ausgerechnet aus dieser Gruppe angegriffen wurde.“

    http://www.bild.de/regional/dresden/raubueberfall/mann-bei-brutalem-ueberfall-in-dresden-schwer-verletzt-42970330.bild.html

    Ein Mitarbeiter der Pizzeria zu BILD: „Die Täter waren Araber.“
    Julius G. studiert seit fünf Jahren Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Dresden, setzt sich auch für Flüchtlinge ein. „Das macht mich besonders traurig, dass ich jetzt ausgerechnet aus dieser Gruppe angegriffen wurde.“ Die Polizei hat hingegen keinerlei Hinweise, dass es sich bei den Angreifern um Asylbewerbern handeln könnte.

  103. Sehr geehrte Damen und Herren,

    erstens bin ich froh, daß PI nun trotz heftigster IT-Angriffe wieder gut erreichbar ist und zweitens möchte ich mich bei den vielen Kommentatoren bedanken, die für mich diese Sendung hier aufbereitet haben: So konnte ich nebenbei sogar noch einige Arbeiten am Computer erledigen ohne in ohnmächtiger Wut vor dem Fernsehgerät sitzen zu müssen.

    Obwohl ich in meinem Bekanntenkreis vermutlich der einzige bin, der PI liest, stelle ich fest, daß alle, wirklich alle Menschen mit denen ich in den letzten zwei Wochen zum Thema „Flüchtlinge und deren Darstellung in den Medien“ sprach im Grunde die PI-Meinung vertreten. Das hebt meine Stimmung ein wenig.

    Aber das Stimmungshoch wird getrübt, denn:
    Angenommen, Frau Merkel tritt tatsächlich zurück, was wird dann passieren? Eigentlich müßten schon lange die Grenzen dicht sein und die Eindringlinge per Schiff an der afrikanischen Küste abgesetzt werden. Aber wer soll das denn durchführen? Herr Gabriel, Herr Seehofer, Herr Altmaier?

    Werden die vielen Menschen, die jetzt von der Frau Doktor Bundeskanzlerin die Nase voll haben, auch nach deren Rücktritt weiterhin Druck machen, daß eine Rückführung der Forderungssteller auch tatsächlich anläuft?

    Hoffen wir das Beste und befürchten wir das Schlimmste.

    Beste Grüße,
    GetGoing

  104. #107 Musashi (13. Okt 2015 00:16)

    Auf die Gefahr hin, hier mal wieder gesperrt oder unter „Moderation“ gestellt zu werden: Herr Stürzenberger, Ihre schon panische Abgrenzung gegen „Nazis“ wirkt so lächerlich (…)
    ________

    ganz und gar nicht. das kann man nicht genug erwähnen. wie man bei pegida sieht und leider auch hier im forum von PI, sind die antisemitischen hetzer und verschwörungsidioten am erstarken und wir wissen alle was dahinter steht.
    die dümmlichen glatzen sind in der tat keine gefahr aber rechtsradikale sind selten als solche zu erkennen. diese „öertels“ gleichen erschreckend den moslems und sie haben den selben feind.
    deswegen sehe ich mit pessimismus in die zukunft. entweder das eine, oder das andere extrem. beides dem untergang geweiht.

  105. Die Propaganda mit den „fremdenfeindlichen Brandstiftern“ wird von der Asylindustrie noch zunehmen! Donald Trump hat völlig recht – nicht nur, dass Merkels „Politik“ irrsinnig ist, sondern auch mit seiner Prognose: „Es wird Aufstände geben!“
    Die wahren Biedermänner und -frauen, die massenhaft Brandstifter – potenzielle und faktische – durchwinken, betreiben ihrerseits ganz bewusst Brandstiftung gigantischen Ausmaßes gegen unser Land und seine Bevölkerung!

    Dass sich Stammbevölkerungen gegen Invasoren wehren, von den Indianer Nord- und Südamerikas bis zuletzt zur schwarzen Mehrheitsbevölkerung in Südafrika, ist normal!
    Auch in islamischen Ländern ist man/frau als Europäer oder Amerikaner kaum sicher. Nicht nur Angehörige der amerikanischen und anderen Expeditionskorps in Afghanistan und im Irak werden attakiert, sondern auch zumeist gewerbsmäßige, „gutmenschliche“ Aufbau- und andere Helferlein von UNO, NGOs und dergleichen in Syrien, „Palästina“, dem Libanon, dem Irak und Afghanistan – sowie Touristen, die in diese Länder Geld bringen, während die „Flüchtlinge“ aus diesen Ländern vor allem unser Geld kosten! Je mehr z. B. das Merkel-Regime gerade betont, es werde „wegen der Flüchtlinge“ keine Steuererhöhungen geben, umso sicherer sind diese!
    Verglichen mit der Fremdenfeindlichkeit und der Intoleranz islamischer Länder, verbreiten jedenfalls selbst Gegner und Kritiker der „Flüchtlings“-„Politik“ hierzulande eigentlich noch „Willkommenskultur“! Dies ist unserer bürgerlichen Gesellschaft und ihrem Rechtsstaat geschuldet, die von den grün-rot(h)-schwarzen Kulturrevolutionären und ihren islamischen Gottes- und Bürgerkriegern zerstört werden sollen.

    Jedenfalls hält sich der Widerstand gegen die rechtsbrecherischen Dritte-Welt-Invasoren und das ebenfalls rechtsbrecherische Merkel-Regime und seine grün-linke Schmutz-„Opposition“ noch in erstaunlich friedlichen Grenzen…
    Die Propangas-Propaganda der landesverräterischen Asyl- und Migrationsindustrie verschweigt natürlich die Tatsache, dass die allermeisten „Brände“ entweder durch Fahrlässigkeit verursacht oder von den Bewohnern selbst gelegt wurden, ebenso wie die Gewalttätigkeit der zumeist männlichen „Flüchtlinge“.

    Beispielsweise AfD-Politiker wurden ja gelegentlich medial vorgeführt, um auf die „geistige“(!) und „tatsächliche“ „Brandstiftung“ festgeklopft zu werden und sich zu „distanzieren“, was dann jedesmal demagogisch „infrage“ gestellt wurde.
    Die Zeiten sind vorbei!
    Aber die ersten islamischen Terrorakte und brennende Stadtteile und Straßenzüge sind so gut wie sicher! Da hat Donald Trump völlig recht! Mal sehen, was die Merkels, Altmaiers, Roths, Käßmänner, Kippings, Oppermänner, Jelpkes, Gabriels und Goebbels-Eckardts und wie die ganze Bande heißt, dann vorbringen werden. Vermutlich, dass „dafür“ ein „Zuwenig an Willkommenskultur“ verantwortlich ist… Aber das wird uns nicht von den Verantwortlichen ablenken können.

    Derweil mehren sich übrigens kritische Stimmen zur „Flüchtlingspolitik“ sogar in den Lügenmedien. Interessant sind z. B. aktuelle Beiträge des Terrorismus-Experten Stefan Aust in der WELT!

  106. #132 VivaEspana (13. Okt 2015 01:11)

    Man sollte, wenn es nicht so zynisch und
    unmenschlich wäre, eigentlich hoffen, dass
    es noch viel öfter „Opfer“ in diesen Kreisen
    der Bevölkerung gibt. Na ja, der Gerechtigkeit
    halber sollte es eigentlich NUR Opfer aus diesen
    Kreisen geben … wenn es Menschen trifft, die
    ohnehin gegen diese Wahnsinn sind, ist es ja
    wirklich eine schreiende Ungerechtigkeit!

    Ich denke, diese Art Gerechtigkeit müssten,
    logisches Denken vorrausgesetz, auch die
    „Welcome“ Krakeeler akzeptieren, oder?

  107. #107 Musashi (13. Okt 2015 00:16)
    _______________

    herr stürzenberger ist ein begnadeter redner. niemand hier, oder sonstwo, kann es besser. er bringt klar und unerschrocken die fakten wie kein zweiter. perfekt ausgewogen, wahr und dennoch nicht hetzend oder beleidigend.
    dieser mann riskiert auch für uns seine gesundheit und sein leben. ich möchte sie sehen wie sie in einem tobenden moslemmob eine rede halten und wie sie dem system die stirn bieten. diese beleidigenden bemerkungen können sie sich sparen und sind eine frechheit.

  108. #37 Selberdenker (12. Okt 2015 22:55)

    Ständig „Hass“:

    * * * * * * * * * * *

    Meine Worte seit vielen Monaten!
    Wir befinden uns mitten in Orwells 1984: Die Begriffe werden verschoben, bzw. neu besetzt.

    Vor Wochen hier im Süddeutschen Rotfunk ein „Professor Zick, Sozialpsychologe und Konfliktforscher über Hetze im Netz“:

    „Toleranz meint Wertschätzung!“

    FALSCH!
    Toleranz heißt „erdulden“ „ertragen“ „…das müssen wir aushalten“.

    Nun hat jeder eine unterschiedliche Schwelle beim „Aushalten“. Falls ich das Gefühl habe, diese wird überschritten, äußere ich mich – vielleicht zuerst sehr schüchtern und leise – dann stärker und bei Ignoranz werd ich lauter – dann schreib ich mein Anliegen auch mal auf ein Transparent und zeig es meinen Mitmenschen.
    Dies ist mein Recht (Meinungs-Presse-Freiheit)! Dort steht dann beispielsweise, dass ich dieses totalitäre Gesellschafts-System – getarnt unter dem Mantel der Religion – hier in Mittel-Europa, in meiner unmittelbaren Nachbarschaft – ablehne!

    Was ja mein gutes Recht ist! Diese Ablehnung erscheint in allen Medien durchgängig plötzlich als „Hass“ !?!?!?!?
    (Wer verschiebt hier die Begriffe???)

    Nächstes Beispiel: RESPECT (RESPEKT)

    Dieser wird vor jedem größeren Fußballspiel in unseren Qualitätsmedien von unterschiedlichen Spielern eingefordert.

    RESPECT vor wem? RESPECT wovor?

    Vor den kunstvollen Tatoos? Den aufwändig gestalteten Frisuren? Womöglich vor der Hautfarbe? Oder gar vor den unverhältnismäßig hohen Einkommen dieser Fußballspieler?

    Ein Fan kann vielleicht den Ballkünstler bewundern – aber Respekt? Diesen hab ich vor den Leistungen meiner Großmutter, die von zehn geborenen Kindern, in großer Armut immerhin acht großgezogen hat – oder z.B. auch vor den Leistungen eines Reinhold Messner.

    Hier werden seit Jahren ganz klar die Begriffe verschoben, bzw. neu besetzt!


    Der Begriff „Hass“ wird inzwischen ähnlich inflationär verwendet wie Nazi oder Rechtspopulist oder . . .
    ja, eigentlich für ALLES worüber man dringend diskutieren müsste!

    Noch ein Begriff, der permanent negativ interpretiert wird: Vorurteil

    Die Fähigkeit, Vorurteile bilden und bei Bedarf/Gefahr abrufen zu können – ist für das Überleben der Art zwingend! Sowohl beim Homo sapiens als auch in der Tier- und Pflanzenwelt!

  109. #135 0Slm2012 (13. Okt 2015 01:36)

    Sehr guter Beitrag, unterschreibe jedes Wort!

    II
    … aber rechtsradikale sind selten als solche zu erkennen. diese „öertels“ gleichen erschreckend den moslems und sie haben den selben feind.
    #134 D500 (13. Okt 2015 01:35)

    ???
    Hä, was hat denn diese völlig belanglose, dumme Schnepfe „öertel“ in dieser Argumentation zu suchen? Überhaupt ein völlig wirrer Beitrag, haben Sie zu tief ins Glas geguckt? Was jedenfalls klar zu sein scheint: Sie haben überhaupt nicht begriffen, wo der Feind steht!

  110. Habe es mir angeschaut. Hätte ein Karl-Eduard von Schnitzler auch nicht besser hinbekommen.

    Was Lüge, Hetze und Verdrehung angeht: definitiv ein aussichtsreicher Kandidat für die Verleihung der Julius-Streicher-Plakette in Gold, diese Reportage.

  111. #137 D500 (13. Okt 2015 01:51)

    Ich schätze Michael auch sehr, bewundere ihn für seinen Mut und seinen unermüdlichen Einsatz. Aber solche Fürsprecher wie Sie hat er nicht verdient!

  112. Das war ja ein Mumpitz!
    Alles in einen Topf, dreimal umgerührt
    und fertig ist die „Verschwörungstheorie“
    (um beim Mainstream zu bleiben).
    Das einzige was ich noch vermisst habe,
    Wehrsportgruppe, Reichsbürger und KDS.

  113. #103 Heisenberg73 (13. Okt 2015 00:04)

    Hurra, die ARD Doku hat micht bekehrt und auf den linken Weg zurückgeführt.
    Jubelt und preiset Frau Merkel!
    Wo kann ich mich anmelden, um Refuttschies den Arsch abzuwischen?

    …Hallo, Heisenberg, Dir kann geholfen werden. Dort wo ehemals VW-Ersatzteile und Kia-Verkaufsfläche nebst Kripo herrschten b>(Denisstrasse-Ecke Karlstrasse) , sind die Schaufensterflächen nun überall abgekelebt und auf dem Hof und der Strasse davor halten sich haufenweise Asylbetrüger, ausschliesslich junge Männer (nicht eine Frau/Kind), mit Handy-Hintegrund auf. 200 Meter Luftlinie weiter kann sich nun der Besitzer des Löwenbräukellers, der einst Herrn Stürzenberger Lokalverbot erteilte, schon mal auf die zwangsläufig damit einhergehende Buntwerdung nebst unvermeidlicher Umsatzsteigerung seines Etablismements durch diese krachanden Fachkräfte freuen.

    Da ist doch endlich mal in München ein Strukturwandel gelungen, wie ihn strahlend schön bereits die anderen SPD-Hochburgen Duisburg und Bad No-Go Desberg hinbekommen haben. Weg vom kalten, konsumorientierten Manchester-Kapitalismus hin zum Transfer-, Gender- und Gerechtigkeits-Staat.

  114. @zentralrat
    Ich wüsste nicht, dass wir uns duzen. Ansonsten fragen Sie bei der Stasi nach, die kann Ihnen sicher das erste Posting raussuchen….

  115. #138 AlterSchwabe (13. Okt 2015 01:51)

    Sehr richtig, was Sie da zu diesen „Vorurteilen“ sagen. Einer der billigsten, dümmsten und zugleich perfidesten Totschlagsbegriffe der politisch-medialen Dressurelite! Der große ZETTEL hat es sehr schön so auf den Punkt gebracht:

    Nun gibt es eine sogenannte Vorurteilsforschung. Sie untersucht nicht allgemein Vorurteile wie die genannten – sie bezeichnet sie gar nicht so -, sondern nur Vorurteile, von denen der jeweilige Wissenschaftler meint, daß man sie nicht haben sollte.

    Die Meinung, daß es keine Probleme mit der Einwanderung nach Deutschland gibt, wird von ihnen zum Beispiel nicht als Vorurteil gesehen; wohl aber die gegenteilige Meinung. Die Auffassung, daß die Intelligenz allein von der Umwelt bestimmt wird, gilt nicht als Vorurteil; wohl aber die Auffassung, daß sie angeboren ist.

    http://zettelsraum.blogspot.de/2011/10/marginalie-die-vorurteile-der.html

  116. Es gibt überall auf der Welt das „Vorurteil“, dass Deutsche fleißig, ehrlich, effizient und ordnungsliebend sind. Woher kommt das wohl?

    Dass auf dem Balkan getürkt wird, werden die Deutschen an den Griechen neu lernen müssen….

  117. #144 Woolloomooloo (13. Okt 2015 02:23)

    Du scheinst ja nicht nur hier, sondern generell
    in Boards und Foren neu zu sein. Ein „Sie“
    vergebe ich nach eigenem Ermessen. Wenn
    überhaupt, dann nur, wenn Derjenige
    mir „Respekt“ einflösst oder die
    Anrede mit „Du“ unangemessen
    erscheint. Das „Du“ ist in
    (fast) allen Boards und
    Foren der Standard.
    Auch hier!

    Ausgerechnet mir eine Anfrage bei der
    „Stasi“ nahezulegen, ist auch ziemlich daneben.

    Ich habe, weiss Gott, genug mit denen zu tun
    gehabt und alles andere, als gute Erinnerungen.
    Ausser denen vom 4. und 5. Dezember 1989, da war ich nämlich bei der Stasi-Besetzung in Gotha dabei.

  118. #148 VivaEspana (13. Okt 2015 03:09)

    „Deutschland ist so kalt.“

    Ja, zum Teufel nochmal, JEDER (!) dieser, mit Verlaub, anscheinend vollkommen Bildungsfernen,
    rennt mit Smartphone, fast ständig am Ohr, durch
    die Gegend. Diese totale Unwissenheit bezieht sich
    ja nicht nur auf unser Klima, auch auf Umgangsformen, Sitten und Gebräuche, von Gesetzen gar nicht zu reden. Wenn ich plane (und die haben das ALLE geplant!, da ist nicht Einer vor direktem Beschuss Hals über Kopf nach D geflüchtet), also wenn ich plane in ein mir fremdes Land zu gehen, ist es da nicht geradezu MEINE PFLICHT mich ein klein wenig zu informieren? Darauf kommt der Smartphone-Muslim aber anscheinend nicht, lieber in den arabischen Verblödungsforen surfen,
    die von „Milch und Honig“ für jeden
    Dahergelaufenen in D fabulieren!

  119. Sanierungen waren notwendig, Geld dafür fehlte aber. Nachdem bekannt geworden war, dass die Halle nun als Flüchtlingsunterbringung genutzt werden soll, wurden die sanitären Anlagen erneuert und
    die Heizungsanlagen ausgetauscht.

    „Plötzlich geht das so schnell – das ärgert mich“, sagt ein Wallauer.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/500-fluechtlinge-sollen-in-turnhalle-einziehen-werden-nicht-informiert-anwohner-in-wallau-vom-katastrophenfall-ueberrumpelt_id_5008490.html?google_editors_picks=true

  120. @ #140 Biloxi

    Danke für die Zustimmung!

    Ja: Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    Nachdem dieses Motto der Bewegung von links bis rechtsneutralistisch und konservativ aus den 80ern gegen die NATO-Nachrüstung von den Gegnern der „Flüchtlingspolitik“, die zu einer Islam-Invasion mit dem Ziel des Bevölkerungsaustauschs geworden ist, „wiederentdeckt“ wurde, werden diverse Medienhuren bei ZEIT, STERN, SPIEGEL, SZ usw. usf. nervös. Ganz genau diejenigen, die „gegen das Atom“ in Form von Raketen oder Kraftwerken, gegen Stromtrassen, „Stuttgart 21“ und „gegen Rechts“ etc. auch noch den idiotischsten „Bürgerprotest“, einschließlich Rechtsbruchs, in aller Regel hochjubeln, entdecken „ur-plötzlich“ die „bedenkliche Anwendung“ von tätigem Widerstand durch Blockaden und dergleichen.
    Nur: Anders als bei „Stuttgart 21“ oder selbst dem „NATO-Doppelbeschiss“ der 80er, handelt es sich bei der „Flüchtlingspolitik“ von Regime, „Opposition“, NGOs, Kirchen und Gewerkschaften nicht nur um ein existenzielles Problem, sondern auch um eindeutigen Rechtsbruch, den im übrigen die meisten der zumeist männlich-jugendlichen Landnehmer auch begangen haben, wenn sie hier wortwörtlich „im Zimmer stehen“…
    Auch hier wieder die massive Verdummungspropaganda aus Verschleiern & Türken der links-grün gedrehten Lügenmedien und ihrer Huren beiderlei Geschlechts!

    Vielleicht haben die aktuellen Ereignisse auch etwas Gutes: Dass es „keine Islamisierung“ gäbe, wagen nicht einmal mehr Medienhuren und Politikaster aus Regierung und ihrer Opposition zu behaupten! Und noch ist unsere Stammbevölkerung widerstandsfähig!

  121. OT

    1. DIE HELFER UND UNTERSTÜTZER NERVEN!!!

    Wie macht man das: Man produziert Karteileichen in den Helferlisten.
    1. Einloggen
    2. „helfen wollen“ 😉
    3. „keine Zeit haben!“

    Fertig. Hier ist die Adresse:

    https://volunteer-planner.org

    2. LISTEN UND SCREENSHOTS von HELFERN und UNTERSTÜTZERN erstellen!!!

    BALD fährt die Karre vor die Wand. Und dann dreht der Wind. Und plötzlich haben wir es mit einem Volk von PI-LESERN, Islamkritikern und „hab ich schon immer gesagt“-Leuten zu tun.

    Daher: Notizen machen, Listen erstelln, Screenshots von „Flüchtling“-Helfern und „Pro-Asyl“-Schleppern anfertigen. Und natürlich von den Politikern.

    Wie gesagt – die Karre fährt bald gegen die Wand, die Schuldigen wollen dan untertauchen.

  122. Sudelede wäre stolz auf seine Konkurrenz.

    Man kann sich hier mal Luft schaffen, nur leider ändert sich dadurch nichts. Es kommen trotzdem Invasoren am laufenden Band.
    Jeder jammert und meckert, aber getan wird zu wenig. Wir tun einiges, nur ist das auch zu wenig.

    Zu der Sendung gibt es nix zu sagen – bei manchen mag die Gehirnwäsche ja noch funktionieren.

  123. Irgendwie hatte man das Gefühl, da war ständig die Replay-Taste gedrückt. Immer wieder die gleichen Bilder und Kommentare. Aber das Filmmaterial war wohl zu dürftig, um die 45 Minuten voll zu bekommen. Und gegen die staatlich subventionierten AntiFa-Aufmärsche war das eher wie Kindergeburtstag.

    Den Abschaum vom rechten Rand will auch ich nicht mehr sehen. Aber in einer Demokratie muss es erlaubt sein, so wie gegen ein Atomkraftwerk oder einen Flughafen auch gegen ein Asylantenheim in seiner Umgebung zu demostrieren. Und auch Dumpfbacken haben das Recht auf Meinungsfreiheit. Und auch für die gilt das Grundgesetz, dass niemand wegen seiner Weltanschauung diskriminiert werden darf.

  124. #91 Michelweckdienst (12. Okt 2015 23:42)

    Das ist „Dokutainment“ der Unanständigen vom Allerunfeinsten. Die eifernd-geifernde mentale Dunkelkammer und flackernde geistige Bildstörung im paranoiden schizotypischen „Krimimodus“ sind purster, waschechter filmgewordener Naziwahn aus Selbstschußdeutschland, ein Albtraum entsprungen aus kunterbunten Gutmenschhirnen. Alles, was darin vorkommt, hat es in der Realität nie gegeben. Selbst die Statisten sind präpariert und konstriert.

    Diese Art der Gehirnwäsche hat allerdings nicht nur bei Sudel-Ede Anleihen gemacht, sondern auch in der Bundesrepublik eine 50jährige Tradition. Hier ein bekanntes Beispiel:

    https://www.youtube.com/watch?v=XnXc33z5D5I

    Alle oben beschriebenen Mechanismen und Tricks sind hier wiederzufinden. Auch der kultige „Experte“ darf nicht fehlen.

  125. #149 VivaEspana (13. Okt 2015 03:09)
    Mehr als 42.000 Flüchtlinge sind bundesweit in Zelten untergebracht. Viele sind nicht winterfest – und werden es auch nicht. Doch es gibt keine Alternativen, die Bewohner sind gefangen in der Kälte.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147505957/Zeltstaedte-werden-fuer-Fluechtlinge-zur-Frost-Falle.html

    Da können sie ja dann ein paar Selfies im Schnee mit Eiszapfen nach Hause schicken.
    Hehe.

    Nicht zu vergessen die Wohncontainer
    So richtig gemütlich sind die auch nicht bei – 10 Grad
    Vor allem können die nicht, wie jetzt, den ganzen Tag vor der Tür sitzen

    Richtig klasse wird es in den Hallen
    Die versoffen ja jetzt schon bis zum geht nicht mehr
    Wenn dann jeder klatschnass von den Herbststürmen und aus dem Schneematsch in die Hallen läuft, wird es drinnen richtig nass und feucht. Gerade die nassen Klamotten werden es bringen
    1- 200 Mann in einer Turnhalle. Jeder mit durchnässten Klamotten die irgendwo vor sich hintrocknen. Ob aufgehängt oder in die Ecke geworfen. Die Feuchtigkeit wird sich überall Niederschlagen. Das wird Stinken wie Sau. Schimmel bildet sich usw.
    Dazu der Kondenz der sich an Scheiben und wänden absetzt
    Soviele Luftentfeuchter können die gar nicht einbauen damit nicht alles klamm wird
    Drinnen wird überheizt , nicht gelüftet. Das bei einer hohen Luftfeuchtigkeit
    Hervorragende Bruttemperaturen für alle Arten von Bakterien

    Das wird richtig Lustig werden
    Extremer als in den Zelten

    Der Herbst ist die Zeit der Magen Darm Infekte die sich in der Senge der Hallen sofort ausbreiten
    Die zugeschissenen Klos sind jetzt schon ein Problem
    Die wenigsten werden es aber bis dorthin schaffen 🙂

    Danach kommt die Erkältungswelle und Grippewelle

    Ick freu mir 🙂 🙂

  126. # 132 Viva Espania

    Der durch das Messer bereicherte junge Mann trägt auf dem in der BILD veröffentlichten Foto einen Pullover mit Blümchen. Sollte er Ähnliches angehabt haben, als die Araber ihn vor einem Haus wartend angetroffen haben, dürfte der Grund klar sein, warum sie ihm ihre Kultur näher gebracht haben.

  127. Es läuft wohl auf einen SHOWDOWN zwischen der geTILTen politischen Klasse und ihren publizistischen WEITTERLEITERN einerseits und dem gemeinen, populistischen Populus (lat.das Volk)andererseits hinaus.

  128. Ich danke GOTT für die aktuelle Bereicherungsplage.Jetzt dürften auch diejenigen in den Immobilientechnisch – befreiten Grüngürtel wach werden, die bislang dachten, es reiche am Abend die Vorgänge hinzuziehen.
    THE BEAT GOES ON

  129. #64 Templer (12. Okt 2015 23:20)

    Jeder der gegen den Asylirrsinn ist wird zum „Fremdenfeind“ oder jetzt zum „Flüchtlingsfeind“ erkärt und schon ist die rotgrüne Irrwelt wieder in Ordnung!

    Primitiver geht nimmer!
    —————
    Gestern habe ich es wieder zu spüren bekommen und zwar in der Umkleidekabine. Hatte da ganz vorsichtig mal meine Meinung gesagt und auf diesen Blog hingewiesen. Seit dem ist Funkstille und auch bei einigen Freunden.
    Ich verstehe das nicht, entweder sie verdrängen dies alles oder sie sind wirklich so hirngewaschen.
    ————–
    Hoffentlich kommt es nicht so krass:
    http://www.hartgeld.com/media/pdf/2015/Art_2015-232_SzenarioKrieg.pdf

  130. Wir waren gestern wieder zu LEGIDA. Ich habe also mit eigenen Augen gesehen, dass es absolut friedlich zu ging. Dennoch blökt die (linke) Lügenpresse wie folgt:

    http://www.l-iz.de/leben/faelle-unfaelle/2015/10/legida-teilnehmer-greifen-wieder-an-111179

    Nein, es ist eine freche Lüge. So war es nicht!

    Richtig ist, dass (wenn es überhaupt „Journalisten“ waren) am Straßenrand (nicht ausgewiesene) Fotografen in Zivilkleidung standen und versucht haben, Frontalaufnahmen … fast schon Passbilder von den LEGIDA-Bürgerrechtlern zu machen. Das ist Stasi-Art und muss nicht weiter kommentiert werden. Was vor 1989 schon demokratiefeindlich war, ist heute zudem strafrechtlich relevant. Die widerrechtlich fotografierten Bürger haben laut und deutlich diese „Journalisten“ aufgefordert, diese Frontalfotos zu unterlasen. Das erfolgte nicht und so musste die Polizei einschreiten und das (Bürger)Recht durchsetzen. Die Rechtslage besagt, dass der Bürger das Recht am eigenen Bild hat und er nicht ohne Zustimmung fotografiert werden darf. Von diesem Recht haben die LEGIDA-Bürgerrechtler Gebrauch gemacht. Ich persönlich würde nicht lange fackeln und diese „Journalisten“ ruckzuck aus allen rechtlichen Gründen anzeigen.

    Nicht also die LEGIDA-Bürgerrechtler haben etwas falsch oder strafbares getan, sondern diese „Journalisten“ von der Lügenpresse.

  131. Die Beschönigung – Beschwichtigung – und Verschleierungsoperetten von Holzpresse und GEZ – Medien nehmen längst Orwell’sche Züge an.Aber der ROLLBACK tankt sich gnadenlos durch.
    Und immer wieder VICTOR HUGO:
    NICHTS IST MÄCHTIGER ALS EINE IDEE DEREN ZEITT GEKOMMEN IST

  132. Die abGEZockten-Gelder sollten in Zukunft nach Wahrheitsgehalt verteilt werden.
    Das würde ergeben:

    3% für ARD, ZDF, …
    97% für PI, Stürzenberger, MM, PEGIDA, …

  133. Als mündiger Bürger habe ich mir gestern erlaubt nicht die durch Lügenmedien und deren Auftragslügner inszenierte Falschinformaionen anzusehen, sondern den im Montagskino gesendeten Film über die Besetzung der amerikanischen Botschaft und die Befreiung von sechs Botschaftsmitgliedern.
    Hier wurde jedem die islamische „Friedfertigkeit“ und deren Förderung durch islamische Gottesstaaten vor Augen geführt.

    Dieses verlogene Pack aus Politgang und Lügenmedien ist doch durchaus bereit dem mündigen deutschen Bürger Ausländerfeindlichkeit vorhalten zu wollen!!!

    Und nun zu dem was von Politgang und Lügenmedien als Ausländerfeindlcihkeit bezeichent wird:
    Wer kennt in Deutschland auch nur eine einzige Kleinstadt oder auch nur einen einzigen Strassenzug in irgendwelchen Stadtmitten ohne ausländische Geschäfte aus praktisch allen Nationen weltweit?
    Die Pizzerias, Schneider, Schlüsseldienste, Absatzbars, Döners, MacDonalds und BurgerKings, Gaststätten vom ganzen Globus, ja sogar Handwerksbetriebe, Firmen und Dienstleister aus allen Gewerken tragen mittlerweile nichtmehr die Namen Maier, Müller Schulze Schmidt sondern Namen aus aller Herren Länder!!!
    Machen die etwa keine Geschäfte wegen der als ausländerfeindlich verschrieenen Deutschen Bürger?!!!

    Welcher verlogene Anus glaubt tatsächlich den deutschen Bürger als ausländerfeindlich brandmarken zu dürfen?!!!

    Hatte von diesen verlogenen Ani vielleicht schon einer die Möglichkeit zB einen Urlaub in Teheran verbringen dürfen? Durfte er sich dort so bewegen wie in NewYork, Tokio, Ballermann, London oder wo auch immer ausserhalb eines islamischen Gottesstaates?
    Vielleicht hatt er in Teheran dann auch eine Gaststätte mit deutschen Gerichten oder einen Handwerksbetrieb mit deutschem Namen gefunden der mit den dortigen Bürgern und Behörden so erfolgreich Geschäfte machen durfte wie dies bei uns für Ausländer aus der ganzen Welt möglich ist?
    – darüber würde ich mich gerne informieren lassen

  134. #148 Zentralrat der Deutschen (13. Okt 2015 03:04)

    … mir eine Anfrage bei der
    „Stasi“ nahezulegen, ist auch ziemlich daneben.

    Ich habe, weiss Gott, genug mit denen zu tun
    gehabt …

    Hallo Zentralrat, ich fand Wolomolos Einwand richtig gut. Wie Sie doch wohl aus den letzten Jahren der DDR wissen, das System braucht Beschäftigung! Die Schlapphüte sollen Überstunden machen im Herausfinden von PEGIDA-Transparenten und bei der Gesinnungsfilzung im Internet.

    Das System braucht Beschäftigung!!!!!

  135. @27
    Ich gebe dir voellig recht!
    Gestern erst wieder auf wdr2 (radio) eine dermassen ueble gruenrote hetztirade es war wirklich unfassbar!
    Frei nach dem motto pegida und afd und alles in dieser richtung sind uebeltste schwerverbrecher.

  136. Dunkelhüte können behufs ihrer geistigen Dunkelheit nichts anderes als Dunkles hervorbringen. Steht übrigens schon in der Bibel, sagte mir vorgestern jemand. Das mit dem Licht und der Dunkelheit…

    (4)Jn jm war das Leben / vnd das Leben war das Liecht der Menschen (5) vnd das Liecht scheinet in der Finsternis / vnd die Finsternis habens nicht begriffen. (Lutherübersetzung 1545)

  137. Am Gruseligsten in der „Dunkeldeutschland“-Sendung war dieser Pfarrer, der – nicht wirklich christlich – auf bizarre Weise abfällig über die „Zu-kurz-Gekommenen“ sprach.

    Mal abgesehen davon, dass diese gerne von Medien wiederholte Behauptung längst widerlegt wurde, wäre es nach christlichem Verständnis, wenn ein Pfarrer angeblich „zu kurz Gekommene“ nicht abwertet, geringschätzt oder ausgrenzt, sondern sich ihnen zuwendet. Naja, soviel Christentum hat dieser Pfarrer anscheinend noch nicht inhaliert.

    Doppelt bizarr wirkte dann sein abfällig geäußertes Statement über die „zu kurz Gekommenen“, als bei einer Demo Demonstranten tatsächlich einige Behinderte im Rollstuhl zu sehen waren.

    Tja, es hat sicher nicht jeder das Glück, wie der Herr Pastor gesund geboren worden zu sein und staatlich gepampert in eigener Villa zu wohnen und sein Geld ansonsten mit Sonntagsreden zu verdienen, die in Büchern fix und fertig angeboten werden und man nur noch ablesen muss. Dass ausgerechnet ein Pfarrer sich auf eine derartige Weise abfällig über andere Menschen äußert, sagt ja auch einiges über den Zustand des Christentums aus.

    Ich habe kein Interesse an einer Kirche, in der sich Pfarrer dermaßen abfällig über andere Menschen, die – nicht alle, aber manche – nicht immer das große Los gezogen haben, äußert. Es ist abstoßend.

    Im Übrigen sind Behinderte deutlich überdurchschnittlich Attacken und Beleidigungen durch Migranten ausgesetzt, mir persönlich ist ein Fall bekannt, wo ein Behinderter sogar mit einem Messer niedergestochen wurde und auch mehrere Fälle von Sexualdelikten. Aber davor verschließt der Herr Pastor natürlich schön seine „großherzigen“ Äuglein.

  138. Wenn man einmal erkannt hat warum die Berichterstattungen der ARD und ZDF als „Lügenpresse“ bezeichnet werden, dann kann einem dies nichts mehr anhaben. Viele beziehen ihre Informationen über das Internet und nutzen sie zur Meinungsbildung. Je mehr Menschen dies tun, umso machtloser werden die staatlich gesteuerten Medien. Davor haben sie Angst und sie werden alles tun um das Internet und die „sozialen Medien“ in ihre Kontrolle zu bringen.

  139. #10 WutImBauch (12. Okt 2015 22:27)

    Die Reportage ist schon bei der ARD online, lohnt sich aber nicht wirklich. Sudelmeyer wie gehabt…

    Da war Fakt ist…! gestern am Abend etwas besser. Zumindest war’s etwas besser als ich erwartete…

  140. DASERSTE schreibt hierzu auf Facebook folgenden tendenziösen und sachlich falschen Beitrag:

    „HoGeSa, PEGIDA, Die Rechte, Der Dritte Weg, NPD, AfD – sie alle arbeiten an einer „Volksbewegung“ von rechts, die sich gegen alles Fremde richtet.“

    Mit diesem Satz werden neo-nationalsozialistische Faschisten und Antisemiten mit patriotischen Bürgern in einen Topf geworfen, aber gleichzeitig andere faschistische Bewegungen wie die MHP/Graue Wölfe exkludiert.

    Nachweislich sind bei PEGIDA oder AfD Bürger mit Migrationshintergrund bzw. Ausländer aktiv. Wie können diese Organisationen also ausländerfeindlich sein?

    Die Website zu dieser Sendung:
    http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/dunkles-deutschland-fremdenfeindlichkeit-rechtsextremismus100.html

    DasErste liefert aber auch einen sehr guten Bildeindruck was die Bürger in diesem Land auch bewegt – die Altersarmut, die jedoch für unsere privilegierten Politstricher offensichtlich so unbedeutsam ist, dass dieses, seit vierzig Jahren absehbare Problem nicht gelöst wird.

    Hierzu die schönen Fotos von einem Haushaltsbuch einer deustchen Rentnerin die Ihre Altersarmut visiualisiert: http://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-armut-und-verschuldung/hintergrund/haushaltsbuch-dagmar-werner-100.html

    Aber die „Flüchtlinge“ die die deutsche Wirtschaft so händeringend sucht, werden dieses Problem ja nun lösen.

  141. Ich finde es nicht zielführend wenn man mit etwaigen Ängsten und dergleichen argumentiert.

    Die Wahrheit muß mitten auf den Tisch. Und daran kann man sich argumentativ mit dem Gegner abarbeiten.

    Die Wahrheit ist: Es kann kein Verbrechen, keine Perversität sein, wenn man in Deutschland in einer deutschen Umgebung und unter Deutschen leben will.
    Es kann kein Verbrechen sein, wenn man diese Möglichkeit auch seinen Kindern noch sichern will.
    Wer will uns dieses Recht (ja es ist unser Recht) absprechen ?

    Und nochwas: Die jungen Frauen, die auf der Seite der Asylblockierer waren. Sie sahen aus wie aus einem Horrorfilm.Mit Eisenklammern und Ringen im Gesicht – fürchterlich. Wann beginnt endlich eine kulturelle Gegenoffensive gegen diesen Ungeist, der den jungen Menschen eingepflanzt wird. Die Invasoren sind von ihrem Aussehen her, von ihrer Erscheinung her, wesentlich vitaler und charakterlich gestärkter, als unsere von Piercings und Metallstifen übersätten – scheinbar seelisch verwundeten Menschen.
    Wenn die Tatoo-Buden wieder weniger werden, heißt das, daß auch die Gesellschaft wieder gesünder wird. Ein Stück weit wenigstens.
    Darüber sollte man mal nachdenken.

  142. Hmm, wenn man sich aber die Doku anschaut, sagt der Nachbar der Flüchtlingsunterkunft, die komischerweise immer kurz vor Fertigstellung attackiert wurde, dass er keine Vergewaltiger-Männer da haben will. Er ist gleichzeitig Mitglied irgend einer rechten Partei. Und dann kommen auf einmal 3 Familien mit kleinen Kindern. Verdammt, da passt ja gar nicht mein Weltbild der männlichen Vergewaltiger-Einwanderer mit der Realität der Flüchtlingsfamilie überein….

  143. Ach ja, zu der „Aufstellung“ da oben bzgl. der Brände in Flüchtlingsheimen: Normalerweise sind 99,99% aller Brände durch die Bewohner verursacht. Das ist der Normalfall in jedem Gebäude. Erinnert sei an brennende Weihnachtsbäume, Küchenbrände, schmorende Elektrik, etc. Oder erwartet ihr hier, dass normalerweise immer Brandstifter rumlaufen und wild irgendwelche Häuser anstecken? Wenn aber auf einmal 20, 30 oder sogar 40% aller Brände durch Brandstiftung von Dritten ausgelöst werden, dann ist das ein furchtbares Zeichen.

  144. Wie deutschenhassend und tendenziös DASERSTE Politsendungen produziert, zeigt auch der Film „Unterm Radar“ am Mi, 14.10. | 20:15 Uhr.

    http://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-grundrechte-terror/film/index.html

    Der Inhalt:

    Elke Seeberg ist Richterin und alleinerziehende Mutter. Als nach konkreten Terrorwarnungen mitten in Berlin tatsächlich ein Sprengsatz detoniert, ist genau die Buslinie betroffen, die ihre Tochter Marie oft nutzt. Und von Marie und ihrem marokkanischen Freund fehlt jede Spur.

    Doch kann es wirklich sein, dass Marie, Studentin der Islamwissenschaft, Menschenleben auf dem Gewissen hat?

    Ist das nicht widerlich? Mit diesem Film wird versucht den islamischen Terror als etwas urdeutsches zu vermitteln.

    Biodeutsche Täter mit eindeutig deutschen klassischen Namen wie Erika und Marie. Da kommt es einem nur noch hoch.

  145. … auch noch den idiotischsten „Bürgerprotest“, einschließlich Rechtsbruchs, in aller Regel hochjubeln, entdecken „ur-plötzlich“ die „bedenkliche Anwendung“ von tätigem Widerstand durch Blockaden und dergleichen.
    #156 0Slm2012 (13. Okt 2015 05:53)

    Genau! Das fiel mir auch schon bei einer Sendung des Rot(z)funks WDR vor zwei, drei Jahren auf, in der es um einen geplanten Wasserspeicher oberhalb, ich meine: der Rur-Talsperre in der Eifel ging, im Zuge der „Energiewende“. Die Anwohner, Touristen, Wassersportler usw. wollen das nicht, weil es erhebliche Schwankungen des Wasserspiegels mit sich bringen würde.

    Also formiert(e) sich eine Bürgerbewegung dagegen. Das gefiel den Propagandisten im Staatsfernsehen nun gar nicht, und prompt kamen sie mit Sprüchen wie: „Aber Querulanten gibt es immer.“ Merke: Genehmer „Bürgerprotest“ = toll und mutig; ungenehmer = „Querulantentum“. Und wer Nein zum Heim“ sagt, ist natürlich noch viel schlimmer = Rassist und Verbrecher.

    Wie ich dieses verlogene, heuchlerische, unredliche Pack hasse!

    II
    Und noch ist unsere Stammbevölkerung widerstandsfähig!

    Sie betonen ja sehr richtig das „noch“: Das Zeitfenster wird sich bald schließen!

  146. Der Beitrag war nicht gut gemacht. Kommt nie auf den Punkt. Es geht nicht um Flüchtlinge. Es geht um Invasoren, Islamisten, Moslems die die Menschen in dieser Menge nicht haben wollen. Ist das so schwer in einem Beitrag darzulegen.
    Seid zwei Wochen erzählt uns Dumm Merkel sie hätte einen Plan. Nur davon merkt und hört kein Mensch was. Die macht einen auf Hinhaltetaktik und flutet weiter unser Land.
    Merkel wo ist dein Plan ? MERKEL MUSS WEG !!

  147. Die Schlapphüte sollen Überstunden machen im Herausfinden von PEGIDA-Transparenten und bei der Gesinnungsfilzung im Internet.
    Das System braucht Beschäftigung!!!!!

    #172 Hausmaus (13. Okt 2015 09:17)

    Ich denke, die sind schon mit der längst nicht mehr kontrollierbaren „Islamisten“-Szene vollauf ausgelastet, nein: völlig überlastet, und kann mir vorstellen: Wer von denen wirklich Verantwortung für diesen Staat empfindet, ist schon am Verzweifeln oder gar Resignieren. Das Problem ist längst nicht mehr beherrschbar, bei einem „Staat“ ohne Grenzen.

    „Staat“ in Anführungszeichen, weil ein Staat ohne Grenzen definitionsgemäß kein Staat mehr ist: Ein Staat definiert sich ja in allererster Linie und vor allem anderen durch seine Grenzen. Was wir gerade erleben, dürfte in der Weltgeschichte ziemlich einzig sein. Wir haben bereits den failed state!

    Ja, liebe mitlesenden Leute vom VS usw.: Wir, die PI-Gemeinde, fühlen uns verantwortlich für diesen Staat, und wir machen uns große Sorgen um ihn. Und ausgerechnet wir werden „beobachtet“, und es wird versucht, uns zu kriminalisieren. Merkt ihr eigentlich, wie absurd das alles ist?! Ja, natürlich merkt ihr es, ihr wißt es, ihr seid ja auch nicht blöd. Und ich denke, ihr macht euch ebenfalls große Sorgen um diesen Staat.

  148. Gestern wieder der Schwarze Kanal mit Hajo Funke als Karl Eduard von Schnitz…
    Die neue Maßeinheit ist ein Hajofu… das ist die Dauer zwischen Ergreifen der Fernbedienung und dem Drücken des Umschaltknopfes.

  149. Es freut mich sehr, dass sämtlichen Lügenpolitikern und der Lügenpresse die Düse geht – und zwar gewaltig!

    Eine Bitte von mir: Lernt jetzt etwas aus der Sache für die nächste Wahl, und merkt euch die Personen genau, welche die Lügenpropaganda mitgemacht haben – und zwar alle. Lasst den Fernseher aus, er dient nur zur Ablenkung und zur Manipulation.

    Auf dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt.

    Noch sind wir im Stadium des Auffüllens bis zum Anschlag. Dann kommt der Tag des ersten abgeschnittenen Kopfes auf deutschem Boden – und dann ist das Geheule groß und es geht richtig ab hier. Dann schauen wir in die hässliche Fratze des Terrors vor unserer Haustür und auf den Straßen. Wir können dann nichts mehr machen. Hilfe von Polizei und Staat – Fehlanzeige. Wie es aussieht haben genau die unser aller Tod vorgesehen und geplant.

    Die Lügenpolitiker lügen uns noch frech ins Gesicht und zeigen damit, dass es ihnen sogar völlig egal ist, was sie mit uns anstellen und was in der Zukunft mit uns passiert. Die haben uns zum Abschuss frei gegeben. Deutlicher geht es gar nicht mehr. Wer wie die linksversifften Gehirne in dieser Richtung mitmarschiert ist ein Selbstmörder und Mörder am eigenen Volk.

    Vielleicht hat die Masse unseres Volkes den großen Knall auch verdient? Wer so blöd ist sich von den Politiktäuschern und den Lügenmedien so hinters Licht führen zu lassen (Sumte!) gehört ja vielleicht auch wie bei Darwin aussortiert.

    Dunkeldeutschland kommt noch, und zwar, wenn die Deutschen eliminiert sind und hier kriegerische Zustände herrschen wie im Heimatland der Invasoren.

  150. #180 Vercingetorix (13. Okt 2015 10:04)

    Biodeutsche Täter mit eindeutig deutschen klassischen Namen wie Erika und Marie.

    Eine biodeutsche Täterin – gut, polnischer Migrationshintergrund – namens Erika fällt mir da spontan ein…

  151. #131 lfroggi; War heute auch im Fernsehen, natürlich verbunden mit dem üblichen Nazi Geschreie. Was daran strafrechtlich relevant sein soll, würd mich schon interessieren.
    Wenn man einen Frosch ans Kreuz nagelt, und die Kirche vom Gericht gesagt kriegt, dass das freie Meinungsäusserung ist, dann ist sowas bestenfalls ein etwas derber Scherz.

    #138 D500; Leider lässt er sich halt von nichts und niemand bremsen. Obwohl er weiss, dass er den Behörden ein Dorn ím Auge ist.

    #160 Stefan Cel Mare; Ich weiss nicht, was hier alle gegen Sudelede haben, ich hab den seinerzeit gern gesehen. Das war schlicht eine Zusammenfassung westdeutscher Nachrichten, bereinigt um irgendwelchen Promikram, der eh keinen interessiert hat.

    #171 archijot@gmx.de; Dazu passt auch gut die Meldung heute aus England. Einem Engländer 74 droht in Sau-die Barbarien eine Strafe von 350 Peitschenhieben für das unsägliche Verbrechen selber Wein vermutlich für seinen persönlichen Gebrauch produziert zu haben. http://www.dailymail.co.uk/news/article-3270071/Saudis-hand-350-lashes-frail-British-grandfather-making-wine-Family-appeal-David-Cameron-intervene-police-bottles-car.html

    #180 Vercingetorix; Gibts sowas wirklich, dass mit Gabriel gehirngewaschene Gören, tatsächlich Islamismus studieren. Bei Kerlen, ok, da bietet der Islamismus, wenn man wirklich zu kurz gekommen sein sollte, ja noch gewisse Möglichkeiten.

    Übrigens heute aus NN, 2 Asylbetrügersachen.
    Schlägerei in ABheim und einer wurde zusammengeschlagen und am Boden gegen den Kopf getreten. Das ist ja auch typisch Moslem, wobeis nicht zwangsläufig AB sein müssen.

  152. #180 Vercingetorix:

    Ist das nicht widerlich? Mit diesem Film wird versucht den islamischen Terror als etwas urdeutsches zu vermitteln.

    Sie haben eine Kleinigkeit vergessen: Marie, die Tochter, ist zum Islam konvertiert. Ich fürchte eher, dass am Schluss das BKA als die wahre terroristische Vereinigung dasteht. Aber warten wir’s ab, Heino Ferch spielt den BKA-Beamten, und der steht eigentlich für Qualität. Die Vorschau:

    http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/videos/vorschau-auf-unterm-radar-100.html

  153. Zum Glück müssen wir uns in Zukunft keine Sorgen mehr um unsere Sicherheit machen.
    Die Polizei wird endlich wieder aufgestockt.
    Das Eintrittsalter wird auf 35 angehoben (sind nicht ca. 80% der Invasoren junge Männer zwischen 20 und 35 – so ein Zufall) und…

    „… gesucht werden auch junge interessierte Menschen mit Migrationshintergrund (auch ohne deutsche Staatsangehörigkeit) …“

    http://www.fh-polizei.sachsen-anhalt.de/berufsinformation/

  154. #187 suppenkasperl (13. Okt 2015 10:37)

    Klasse! Klartext! So sieht’s aus!

    II
    Zum neuen TV-Propagandaschmachtfetzen mit „Marie“: Den Gipfel infamster Realitätsverdrehung erreichte ja bereits dieser berüchtigte „Tatort“, der das Problem „Totschlagen in der U-Bahn“ thematisierte: Der Totschläger war natürlich ein Neonazi, und das Opfer natürlich ein Neger oder dergleichen.

    Mein Haß auf die ekelhaften Drehbuchschmierfinken und die Darsteller, die sich für so etwas prostituieren, geht mittlerweile so weit, daß ich jedem von denen von Herzen wünsche, daß er selbst … usw. usf.

  155. Heinrich Zille aus Radeburg/ Sachsen hat mal gesagt:
    Man kann mit einer Wohnung einen Menschen genau so töten wie mit einer Axt.

    Ich füge hinzu:
    Man kann mit den demagogischen Weglassungen, Verdrehungen, bewußten Lügen und infamen An-den-Pranger-stellen durch die Schweinemedien einen Menschen genauso töten wie mit einer Axt.
    Bei jedem Auftritt irgendwelcher randalierenden Aliens werden die Gesichter verpixelt, wenn bei patriotischen Veranstaltungen aufrechter Deutscher die Dreckskerle von ARD,ZDF,MDR usw. dabei sind, wird voll darauf gehalten. Und dann jammern sie rum, wenn es nach angesagter Vorwarnung auf die Torte gibt.
    Wer sich den Müll gestern angeschaut hat, muß halt damit leben, daß er vor Wut auf den ganzen linksversifften Misthaufen nicht einschlafen konnte.

  156. Ich würde Herrn Stürzenberger sofort wählen ! Ich sehe einige fähige Leute. Darunter Frauke Petry, Sarrazin und auch Ahmed Abdel Samad.

  157. „Unterm Radar“ (morgen in der ARD): Ich scheine recht zu haben mit meiner Vermutung, dass „am Schluss das BKA als die wahre terroristische Vereinigung dasteht“ (#190). Es geht um die Grundfrage, „wie weit ein Rechtsstaat gehen darf, um seine Bürger vor Terrorangriffen zu schützen“. Und bei der ARD geht er so weit, dass er in Polen – nach amerikanischem Vorbild – eine Art deutsches Guantánamo unterhält, wo wohl auch unsere Marie erstmal gelandet ist. Und zwischendurch darf ein Imam aufsagen, dass Islam für Frieden steht und von Terroristen missbraucht wird. Ein Vorschauschreiber dürfte recht haben: Das Ganze sei aufbereitet, schreibt er, „wie ein zeigefingerdidaktischer Beitrag zur politischen Bildung“. Typisch ARD also.

  158. Aus der GEZ-Ideenschmiede: Neue Projekte 2016

    1. Eine bildschöne Alevitin wird von der Agrarlobby in den Tod getrieben

    2. Ein PEGIDA-Demonstrant betreibt einen Kinderporno-Ring, doch ein aufmerksamer Imam legt ihm das Handwerk

    3. Muslime bewahren mit einer Menschenkette einen deutschen Wald vor der Abholzung

    4. „Miss Germany 2008“ holt das Abitur nach und wird Gender-Professorin

    5. Gedungene Schergen der Atomlobby sägen Windräder ab

    6. Somalischer Bootsflüchtling holt für Deutschland den Chemie-Nobelpreis

    7. Führender AfD-Politiker war früher SA-Sturmbannführer

  159. Angela Merkel sagt, die Flüchtlinge seien die „Bewährungsprobe“, die Europa bestehen müsse. Als Ziel wurde ausgegeben, die Flüchtlinge möglichst schnell in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Das wird zwar teuer, könnte sich aber rechnen, wenn die Flüchtlinge ins Billiglohn-Segment vermittelt werden.

    Die Profiteure dieser atemberaubenden Politik sind die Kriegstreiber auf aller Welt und jene Gruppen, die mit ethnischen Säuberungen ganze Völker aus ihren Heimatländern vertreiben.

  160. Wenn solche TV-Beiträge behaupten, einer der für Deutschland und für die Zukunft seiner Kinder kämpft sei ein Nazi, da kann ich nur sagen, da bin ich gern Nazi !

  161. #204 Biloxi:

    Erstmal erwartet uns alle Naslang LSBTI-Propaganda wie „Mein Sohn Helen“ letzten Sonntag: Als Finn, 17, nach einem Jahr aus den USA zurückkehrt, trägt er Rock und BH und möchte Helen genannt werden, Vater Tobias ist fassungslos… Und versöhnt sich am Schluss mit seinem Tochtersohn. Wer weiß, vielleicht sind wir morgen bei ARTE besser bedient? „Der Anschlag“:

    http://www.arte.tv/guide/de/059602-000/der-anschlag

  162. Es ist jetzt an der Zeit, daß die GEZ-Sender nicht nur die Fakten objektiv auf den Tisch legt, wie in der Sendung des anerkannten Experten Olaf Sundermeyer vorbildlich geschehen, sondern daß sie auch bei der Aufklärung der Bürger wieder in die Offensive gehen! Das Licht der Wahrheit muß Dunkeldeutschland erhellen!

    Mutige Bürger machen doch vor, wie es geht und zeigen bereits Gesicht gegen Fremdenhaß!:

    Aktion gegen Fremdenhass:
    NRW-Seniorenchor singt „Schrei nach Liebe“
    http://www.bild.de/news/inland/news-inland/seniorenchor-singt-schrei-nach-liebe-42527726.bild.html

    Das muß Schule machen! Ermutigende Zeichen aus dem ganzen Land mehren sich, zahlreiche Initiativen und Aktionen gibt es bereits:

    Sparte Gesang

    – „Mein Freund, der Flüchtling“
    (Alexandra-Fanclub Dortmund-Ewing)

    – „Help!“
    (Beatles-Revival Band „The Kotzbrocks“)

    – „We are the world“
    (Kirchenchor Schlüchtern)

    – „Hereinspaziert!“
    („Die Kreuzfidelen Lambachtaler“)

    – „We Are Family“
    (Geschwister Sletsch)

    Sparte „Tätige Hilfe“

    – „Stricken für Eritrea“
    (Münsterländer Landfrauen)

    – „Backen für die Ärmsten“
    (Bäckerinnung Hildesheim)

    – „Körbe für Syrierinnen und Syrer“
    (Korbflechterei Pogulski, Wetzlar)

    – „Freibier für die Dürstenden“
    (Gaststätte „Bei Kalle“, Bremen)

    – „Wir geben unser letztes Hemd“
    (Textilkaufhaus Grohmeyer, Herford)

  163. Als Finn, 17, nach einem Jahr aus den USA zurückkehrt, trägt er Rock und BH und möchte Helen genannt werden, Vater Tobias ist fassungslos…
    #205 Heta (13. Okt 2015 13:42)

    Wahnsinn! Das kann sich ja kein Satiriker schöner ausdenken! 🙂 🙂
    Allein schon die Namen: Finn, Helen – und „Vater Tobias“. Zu geil!
    Was wohl Oma Vanessa dazu sagt … 🙂

    Und dann – natürlich – die Versöhnung am Schluß. In der nächsten Folge wird dann gezeigt, wie Helen endlich ihren geliebten Ibrahim heiratet, wozu sie aber selbstverständlich zum Islam übertreten muß, und auch „Vater Tobias“ findet mehr und mehr Gefallen daran: „Weißt du, Helen, diese Halal-Produkte sind wirklich lecker, irgendwie wie Bio …“

  164. Merkwürdige Statistik: Wenn es seitens auswärtiger Facharbeiter und Akademiker (ich bleibe mal bei dieser Formulierung ;-)) systematisch(!) zu verbalen und physischen Ausbrüchen gegenüber anderen auswärtigen … oder Frauen oder Polizisten oder Jungs/Mädels in diversen Ämtern oder alles was sich sonst noch auf zwei Beinen bewegt kommt, sind das isolierte Einzelfälle (bei denen die Täter natürlich die eigentlichen Opfer sind, weil sie ja in Ausnahmesituation, unter räumlicher Enge, etc. – wir kennen die Entschuldungslitanei).

    Wenn dann aber ein tatsächlich doch noch frei raumlaufender Dumpfnazi irgendwas -wenn überhaupt- völlig falsch verstanden hat und Feuer legt, dann ist das repräsentativ für die ‚ausländerfeindliche‘ Einstellung aller Leute, die Begriffe wie „FPÖ“, „AfD“, „Pegida“, „Islamkritik“, „verfehlte Asylpolitik“, etc. auch nur ansatzweise fehlerfrei aussprechen können.

    Hallo, liebe Journalisten und sonstige Tatsachenverdreher: Was mich betrifft,
    -habe ich Statistik anders gelernt
    -bin ich kein Nazi und habe auch allen Grund dazu, die entsprechende Ideologie rundheraus und vollends abzulehnen (klardeutsch gesagt: sie Scheiße zu finden)
    -habe ich z.B. hier schon sehr viel Kritisches gelesen zum Thema Auftreten vieler Angehöriger des Islam, aber noch nichts, was ich auch bei extrem sensibler Betrachtung als ‚fremdenfeindlich‘ interpretieren könnte
    -habe ich auf Bildern/Filmen von Pegida- oder anderen thematisch ähnlich gelagerten Demos viele ’normale‘ Menschen jeden Alters von Seniorenheim bis Krabbelgruppe gesehen, die -wenn man sie denn zu Wort kommen lässt- sehr vernünftige und vollständige Sätze von sich geben. NICHT gesehen habe ich bisher stumpf vor sich hin grölende, biersaufende, baseballschlägerschwingende Primaten mit tätowierten Hakenkreuzen auf ihren (vorsätzlich herbeigeführten) Glatzen.

    Ja – die gibt es auch, leider.
    Aber die könnt und sollt Ihr, liebe Journalisten und sonstige Tatsachenverdreher, zwar weiter aufmerksam beobachten, aber ansonsten sowohl intellektuell als auch quantitativ weitgehend vergessen.

    Und stattdessen mal anfangen zu differenzieren zwischen neofaschistischen Hohlrüben einerseits und demokratischen Bürgern andererseits, die sich ernste und berechtigte Sorgen über das machen, was hier regierungsseitig seit einigen Monaten Migrationspolitik genannt wird. Und eben auch um den Erhalt der Demokratie, die Euch, liebe Journalisten und sonstige Tatsachenverdreher, eigentlich erlauben würde, zur Abwechslung mal die Wahrheit statt Staatspropaganda von Euch zu geben.
    Kriegt Ihr das in absehbarer Zeit mal wieder hin? Wäre echt super! 🙂

  165. Bewundere alle, die sich den GEZ-Müll noch antun können. Und das betrifft nicht nur scharfe Sachen wie diese Hetzsendung von dem notorischen Sudelmeyer… Auch die weniger politisierten Sendungen sind unerträglich: Rosamunde Pilcher,Inga Fjorde und ähnlicher Kitsch: Tatorte, selbst wenn ohne „Nazis“ und grundgütige Moslems: handwerklicher Pfusch. Ich sehe im Fernsehen nur noch ausländische Filme und manche (v.a. britische) Serien an; die Quotenneger dort kann man noch verkraften. (In der grandiosen Miniserie „In the line of duty“ war sogar der schwarze Vorzeige-DI mal ein Böser – deshalb wohl vom ZDF in der tiefsten Nacht gesendet, wenn ich nicht irre.)
    Biloxi: Danke für die Verteidigung der beiden Damen H. und B., denen der Herr W. nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann.
    104 bona fide u. a.: H. Funke ist nicht nur ein Dummschwätzer, sondern auch ein gefährlicher Lügner, wahrscheinlich sogar ein „von den Diensten“ bezahlter Desinformant. Der Arbeitskreis NSU weiß ein Lied davon zu singen…

  166. Stürzenberger ist tatsächlich zu differenziert, zu überzeugend, zu sachlich, als dass er im Lügenfunk der ARD zu häufig zu Wort kommen darf. Logisch.

    Ein weiteres Armutszeugnis der GEZ-Bunt- und Lügenfaschisten. Den neuen goebbelschen Meinungsfaschisten ganz ohne Führer.

    Wie sehr man diese heute verachten MUSS!!!

    Die Antidemokraten der Tagesschau fabulierten gestern Abend im Zusammenhang mit Pegida auch wieder was von femdenfeindlich. Dazu: Pegida ist genauso wenig fremdenfeindlich wie PI und Michael Stürzenberger. Sie sind aber sehr wohl lügen- und systemfeindlich, da sie gemerkt haben, dass Politik und Mainstreammedien ganz Europa in eine neue totalitäre Diktatur führen werden.

    Welcher demokratische, klar denkende Mensch kann das wollen???!

    Meinungsmanipulateure, trollt Euch endlich! Ihr seid erbärmlich!

    Übrigens: MERKEL MUSS WEG!!!

  167. Man muß sich nur die Vita des ‚anerkannten Experten‘ Olaf Sundermeyer ansehen:

    Wehrdienst abgebrochen,

    Studium der Rechtswissenschaften abgebrochen,

    Studium der Journalistik abgebrochen.

    Für eine politische Karriere bei den Grün’_*Innen steht ihm wahrscheinlich die Frau’_*Innenquot’_*In im Weg. Da bleibt nur GEZ gepamperte RBB Rechtsextremismus-Expert’_*In oder 1-Euro-Jobber’_*In bei der ARGE.

  168. warum musste wohl „Das Erste“ diesen Schwachsinn noch ausstrahlen? Andere Sender sind ja schon der Realität ein ganzes Stück näher. Es ist schon interessant, wie sich die Sender nun langsam winden, um nicht gleich zugeben zu müssen, daß sie lange nur gelogen haben. Vor 25 Jahren gab es das schon mal. Mancher wird sich noch daran erinnern. Es war ein seltsames Gefühl, zum ersten mal freiwillig die „Aktuelle Kamera“ zu gucken.

  169. Hi @#204 Biloxi:

    Aus der GEZ-Ideenschmiede: Neue Projekte 2016
    1. Eine bildschöne Alevitin wird von der Agrarlobby in den Tod getrieben
    2. Ein PEGIDA-Demonstrant betreibt einen Kinderporno-Ring, doch ein aufmerksamer Imam legt ihm das Handwerk
    3. Muslime bewahren mit einer Menschenkette einen deutschen Wald vor der Abholzung
    4. „Miss Germany 2008“ holt das Abitur nach und wird Gender-Professorin
    5. Gedungene Schergen der Atomlobby sägen Windräder ab
    6. Somalischer Bootsflüchtling holt für Deutschland den Chemie-Nobelpreis
    7. Führender AfD-Politiker war früher SA-Sturmbannführer

    Ja, super Ideen für diverse TATORTE und POLIZEIRUFE des nächsten Jahres!
    Auch die berühmt-berüchtigten Magazin-Sendungen im Stile des „Schwarzen Kanal“ wie PANORAMA und Co. haben hier noch viele Möglichkeiten und gerade wieder ein Empörungsthema: Polizei und Justiz, die nicht in der Lage sind, wirkungsvoll gegen orientalische Clan- und Jugendkriminalität vorzugehen, ermitteln jetzt „couragiert“ gegen satirische Galgen-Attrappen für Mutter Terrorresia (= Merkel) und die SPD-Putte mit dem Namen eines Erzengels, was nun wieder keine Satire ist…

    Wenn mann sich die Dämlichkeit mancher Dauerabhängigen von Drogen & Medien vor Augen führt, haben obige Szenarien von Ihnen/dir freilich beste Aussicht auf Realisierung.
    Die ZEIT, die Woche für Woche die Dialektik von politischer Einfalt und multikultureller „Vielfalt“ praktiziert, indem über ein, zwei oder sogar drei Seiten regelmäßig die Kategorien des Politischen – z. B. „Interessen“, an die sogar der Sozialismus appelliert, solange er nicht System geworden ist -, in ein humanitaristisch-moralinisches Nirwana auf dem Niveau der „Sozialkunde für 7. Klassen“ aufgelöst werden, hat heute Zitate von Gläubigen gebracht, denen mann auch erzählen könnte, dass Trinken von Mann und Frau aus derselben Teetasse zur Schwangerschaft führt, was zu Queen Victorias Zeiten in „besseren Kreisen“ tatsächlich geglaubt wurde.
    Heute glaubt man/frau nach jahrelanger Abhängigkeit vom ZEIT-Geist das: „ob pegida will oder nicht, deutschland wird sich ändern, und pegida wird in den abgründen der dunklen geschichte dieses landes eingehen. die flüchtlinge sind die zukunft und garantieren den wohlstand deutschlands.“ oder: „Ist ja schön und gut dass Pegida Unmut verbreitet, nur löst Das keine Probleme.
    Mal einen Sprachkurs für Flüchtlinge organisieren, die Frauen mal einladen und mit Feminismus indoktrinieren, Kindern auf dem Spielplatz schöne Erinnerungen an D schenken.
    Aber dazu bedürfte es ja Einsatz. Das liegt nur so quer mit dem eigenen Selbstmitleid.
    Eine kleine Weisheit für unterwegs. Glücklich wird man nur wenn man auch mal Etwas für Andere tut.“
    Letzteres meint offenbar nicht die dauerhafte Alimentierung von Muselmanen – „Flüchtlinge“, parasitäre Parallelgesellschaften usw. – durch sozialstaatliche Lohnersatzleistungen auf unsere Kosten!

  170. #216 0Slm2012 (13. Okt 2015 21:13)

    Danke.
    Womit ich dich (okay, gehen wir zum Du über, einverstanden?) vor allem auch wissen lassen will: Habe deinen guten Beitrag mitgekriegt. Man will ja immer gern wissen, ob man nicht in die Luft geschrieben hat. In Threads, in denen ich mein Unwesen treibe, sehe ich sowieso immer noch einige Zeit nach, „ob nicht noch was gekommen ist“. Ich denke, das macht jeder so, so daß „ich davon ausgehe“, daß du auch diesen Beitrag von wir sehen wirst.

    Hehe, / vergessen, dann gibt’s immer Verdruß. Ist aber nicht schlimm, nur eine Äußerlichkeit.

    Und die ZEIT ist ja sowas von dämlich und illusionär-realitätsfern, das ist schon phänomenal, wie klein ZEITchen sich so die Welt schönträumt. Null Ahnung von der Welt, vom Leben, von der Politik, von der Geschichte. Geradezu atemberaubend dumm und naiv. Und das galt mal als Blatt für Intellektuelle! Wahnsinn, dieser Niedergang und Verfall. Illusion statt Intellekt.

    Gruß! B.

Comments are closed.