predatorDer Begriff „Verschwörungstheorie“ wird in der politischen Propaganda als Kampfmittel genutzt, missliebige Theorien mit der Krankheit des Verfolgungswahns zu vergiften, und somit jede politisch missliebige Analyse bzw. Theorie als die Einbildung eines Verrückten unglaubwürdig zu machen. Nachfolgend meine eigenen Top 10 Theorien, warum gegen alle Vernunft der politische Wahnsinn in Deutschland regiert. Bitte alle wahnsinnig mitmachen!

(Von G. Andreas Kämmerer)

V1. Atomschlag Nahost

Die USA wird bestimmte Regionen in der Welt mit Atombomben „befreien“. Um die Moral für Deutschland, das heimlich mitmischt, zu retten, füllt die Regierung Deutschland mit Asylanten aus den Zielländern randvoll auf, inklusive bald nachziehenden Familien und Kindern.

V2. Finaler Atomschlag

Der globale Geldadel fürchtet um die Energiereserven, die nur noch 50 Jahre für den elitären Zirkel reichen sollen. Bevor die Lichter ausgehen, planen sie, 6 Mrd. Menschen in einem globalen Atomkrieg zu terminieren. Das Öl dürfte dann für den elitären Rest 1000 Jahre reichen. Damit aber auch Europa moralisch begründet atomar pulverisiert werden kann, muss der Kontinent islamisiert, und zu einem Schurkenstaat verwandelt werden. Denn der Islam wird das globale moralische Rechtfertigungsargument für den großen Knall sein.

V3. Merkel als außerirdische Intelligenz

Wir leben in einer digitalen Simulation als bewusstseinsfähige Videospielfiguren einer höheren Intelligenz, den Ästheten. Zurzeit wird Deutschland von einem Außerirdischen gesteuert, der zum ersten Mal einen Controller in der Hand hat und dem die Spielregeln noch nicht erklärt wurden. Zu allem Überfluss soll der Spieler sehr frustriert sein, weil er seine Spielfigur Merkel als Ästhetische Intelligenz (AI) als abgrundtief hässlich empfindet, wie Arnold Schwarzenegger den außerirdischen Jäger in PREDATOR.

V4. Gauck als linksradikaler Brüter

Gauck soll früher eine Frau gewesen sein und als Spitzenkraft der Stasi Claudia Roth von einem Herrn Augstein empfangen, heimlich ausgetragen und nach Deutschland eingeschleust haben. Später ließ sich Gauck zur Verschleierung seiner Leihmutterschaft geschlechtsumwandeln und leidet seitdem an einer multiplen Identitätserkrankung (Gott, Teufel, Bundespräsident, Messdiener im GRÜNEN SM-Kreis) und der Erpressung der 68er-Bande, die auffliegen lassen könnte, dass er sich gerne mit einer grünen Gerte den präsidialen Popo versohlen lässt, während er Claudia die glänzenden Lederstiefel lecken und dabei sagen muss: „Claudia, Du bist die Hübscheste und Klügste im ganzen Land.“

V5. Ostdeutsche Rache

Ostdeutsche sind in Wirklichkeit nicht nur fleißiger, disziplinierter und intelligenter als der westdeutsche, degenerierte Durchschnitt. Sie sind auch auf eine unheimlich effiziente Art witzig. Daher haben sie sich nach dem Mauerfall kollektiv und heimlich darauf verständigt, uns Wessis einen langen Scherz zu spielen: Erst wenn wir uns vor der ganzen Welt so absolut lächerlich gemacht haben, wie wir vor dem Mauerfall geringschätzig auf die DDR-Bürger geblickt haben, werden Gauck, Merkel und de Maiziere auf einer Pressekonferenz den Spaß und ihre Rolle als talentierte Staatsschauspieler auflösen und eine kollektive nationale Welle des Gelächters, der Verbrüderung und des gegenseitigen Respekts auslösen. Die Vereinigung der Herzen von Ost und West ist geschafft.

V6. Politische Geisteskrankheit

Ausgehend von Deutschland grassiert eine neue Geisteserkrankung in der Welt, eine Pandemie, die politischen Wahnsinn auslöst, während die restlichen kognitiven Funktionen noch weitgehend funktionsfähig bleiben. Entwickelt wurde die Krankheitsursache in einem geheimen Forschungslabor im Auftrag von Adolf Hitler, der als Vegetarier eine große Sympathie für die Umweltschutzbewegung hatte und seinem Volk, wenn es nicht im Endkampf siegreich sein sollte, in einem orgastischen grün-kommunistischen Endkrampf den kulturellen Suizid auferlegen wollte.

V7. GRÜNE Machtergreifung

Deutschland und Europa sollen mit Asylanten geflutet werden, damit die Türkei in Form der türkischen Polizei, die die Türken in Deutschland vor Asylantengewalt schützen muss, in Deutschland und Europa wieder für Ordnung sorgen. Cem Özdemir wird auf dem Wege einer Notverordnung Innenminister, während Claudia Roth Merkels Vizekanzlerin geworden ist. Endziel ist die offizielle Regierungsgewalt der GRÜNEN (de facto seit Fukushima schon gegeben), die Aufnahme der Türkei in die EU, die Abschaffung der Nationalstaaten, die Vergrünung des Grundgesetzes und dabei die konsequente Ausschaffung jeder natürlichen Moral aus der Politik: aus Heil Hitler wird Heil GRÜN!

V8. Meta-Verschwörung

Jeder Verschwörungstheoretiker muss in seinem von Verfolgungswahn geprägten Leben mindestens einen Artikel veröffentlichen, in dem er Verschwörungstheorien ernsthaft zur Diskussion stellt. Dies bedeutet, dass jede öffentliche Diskussion von Verschwörungstheorien dem verrückten Affen nur Zucker gibt und vermieden werden sollte. Dem Erkrankten ist nämlich nur durch Nichtbeachtung zu helfen. Kommentare zu Verschwörungstheorien lassen den dringenden Verdacht aufkommen, dass das Medium der Diskussion und die am Diskurs Beteiligten sich von einer höheren Macht verfolgt, ausgegrenzt und benachteiligt fühlen. In aller Regel werden diese Menschen eine höhere Macht, wie zum Beispiel die Regierung, für ihren Zustand verantwortlich machen wollen.

V9. Pegida-Fälschung

Alle Pegida-Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern haben wie die Mondlandung nicht stattgefunden und wurden nur in Untergrundstudios simuliert. Björn Höcke ist dabei nur eine künstlich geschaffene holografische Sprechpuppe, die ihren Text von Rechtsintellektuellen vorgeschrieben bekommt, während sich der geheime Hafturlaub von Lutz Bachmann langsam dem Ende neigt.

V10. PI ist VS

PI ist in Wirklichkeit nur eine regierungsamtliche Vorfeldorganisation, die den intellektuellen Widerstand in Deutschland wunderbar beobachten und somit proaktiv durch Scheinpolitik neutralisieren kann. Der Abdruck dieses Verdachts entlastet PI, widerlegt die Verschwörungstheorie V10, bestätigt sie aber auch, und gerät so in einen logischen Verschwörungskreis der Logik.

Like
Beitrag teilen:
 

181 KOMMENTARE

  1. V1 dachte ich wage vor einigen Wochen. Ansonsten suche ich noch immer nach einer plausiblen Erklaerung fuer das, was in ganz Europa seit einigen Jahren betrieben wird in Sachen Islamisierung.

    Und selbst bei V1, koennte man doch die „Fluechtlinge“ zur Integration ermuntern, statt Parallelgesellschaften zu etablieren. Also nicht mal V1 ist plausibel.

  2. 1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.

    2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.

    3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.

    4 Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.

    5 Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone („J.F.K.“).

    6 Papst Johannes Paul I. wurde ’78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die „Bank zum Heiligen Geist“ vergiftet.

    7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht – nach Angaben von „Wildwasser“, „Zartbitter“ oder ähnlichen „professionellen“ Organisationen.

    8 In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.

    9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.

    10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.

    11 Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.

    12 In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.

    13 Das Stanford Research Institute hat einen Mann gefunden, dessen Körper im Dunkeln leuchtet.

    14 Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.

    15 Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums „Sgt. Pepper“ trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift „OPD“, was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild „28 IF“: exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs „Revolution Number Nine“ rückwärts abgespielt die Worte „Get me out! Get me out“.

    16 Der am 10. Oktober 1988 im Genfer Hotel „Beau Rivage“ tot aufgefundene Ex-Ministerpräsident Uwe Barschel soll wahlweise von arabischen Waffenhändlern, der Stasi oder anderen undurchsichtigen Mächten ermordet worden sein. Davon überzeugt sind zumindest seine Witwe und der Bruder, trotz Untersuchungsergebnissen, die einen Selbstmord belegen.

    17 Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei „zu 99,9 Prozent sicher“, meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.

    18 Jitzhak Rabin wußte, daß der eigene Sicherheitsdienst ein Attentat auf ihn plante, weshalb er anordnete, seine Leibwächter sollten Platzpatronen einsetzen. Auf Anweisung von Schimon Peres wurden die Platzpatronen jedoch wieder gegen scharfe Munition ausgetauscht, so daß das Attentat planmäßig ausgeführt werden konnte.

    19 Daß der amerikanische Präsident Bill Clinton eine Affäre mit der Praktikantin Monika Lewinsky gehabt habe, in deren Mittelpunkt „oraler und Telefonsex“ (dpa) gestanden habe, sei eine „rechte Verschwörung“ gewesen, meinte Präsidentengattin Hillary Clinton in einem „NBC Today“- Interview. Wenige Tage später erhielt Clinton Unterstützung von Kubas máximo lider Fidel Castro, der anmerkte, er wünsche aufrichtig, daß dieser seine „persönlichen Schwieigkeiten“ überwinden werde. Der US-Präsident sei Opfer einer „schmutzigen Verschwörung“ seiner politischen Gegner.

    20 In einem Bericht des amerikanischen Magazins George erklärt der Schauspieler John Travolta, daß ihm US-Präsident Bill Clinton bei einem persönlichen Gespräch zugesichert habe, die „Scientology“- Sekte vor allem bei ihren Schwierigkeiten in Deutschland zu unterstützen. Dieses Versprechen sei erfolgt, damit in dem Hollywood- Film „Primary Colors“ ein positiveres Bild Clintons gezeichnet werde. Nach Angaben des Präsidentenberaters Sandy Berger seien Travoltas Aussagen und der Bericht völlig unzutreffend, vielmehr handle es sich um eine konstruierte „Verschwörungstheorie“.

    21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 – I 73 – L 76 – L 76 – G 71 – A 65 – T 84 – E 69 – S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

  3. Merkel als außerirdische Intelligenz? Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Auf N24 kam mal eine Sendung darüber das Außerirdische auf die Erde kommen und mit verschiedenen Mitteln versuchen kampflos die Macht zu erhalten. Vielleicht ist Merkels Gehirn von einem außerirdischen Lebewesen ferngesteuert. Werde ich die Tage auch mal drüber bloggen.

  4. 22

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland ist staatsfern, objektiv, fair und neutral.

  5. V3. Merkel als außerirdische Intelligenz

    Außerirdisch schon , aber intelligent ? Der Predator jagt sich ja auch nicht selbst…

  6. #5 Ralph Steinadler (05. Okt 2015 22:23)

    Vielleicht ist Merkels Gehirn von einem außerirdischen Lebewesen ferngesteuert. Werde ich die Tage auch mal drüber bloggen.

    ROTFL

  7. In der Berechnung der Behörden heißt es nach „Bild“-Angaben dazu: Allein von den bis zu 920.000 Asylbewerbern (Zeitraum Oktober bis Dezember 2015) könnten durch Familiennachzug bis zu 7,36 Millionen Asylberechtigte werden, die dann auch in Deutschland leben wollen.

    hahaha 7,36mio bei den 920.000, da 2015 2 x 920.000 kommen werden, byebye

  8. OT
    Was mich viel mehr als die Verschwörungstheorien interessiert,
    ist, dass Dr. Proebstl enttarnt und der Schauspieler sich sogar
    entschuldigt hat – ganz im Sinne des linken Zeitgeists.
    Und dass Dr. Proebstl damit gestorben ist – es wird keine neuen Folgen
    geben.
    Ich hoffe ja noch auf eine Falschmeldung der Lügenpresse, aber es scheint
    zu stimmen – was für ein Jammer….

  9. – Das Atom ist die Größte Bedrohung der Menschheit
    – Bio ist Gesund
    – Homöopathie wirkt
    – Am Deutschen Übermoral-Wesen wird die Welt genesen
    – Gender-Forschung ist eine seriöse Wissenschaft
    – Die CDU ist konservativ

  10. Wenn wir glauben, PI hätte irgend eine Bedeutung über die Entwicklung in Deutschland, dann haben wir uns getäuscht!

    PI ist ein Elite-Programm von einigen Wenigen, die blicken, was hier läuft. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

  11. Die unteriridische Basis unter der angeblichen Stadt Bielefeld, deren Bauten nur Attrappe sind und aufgebaut werden, falls sich mal jemand dort hin verirrt (z.B. eine Zweitligamannschaft), wird dazu genutzt, Deutschland fremd zu steuern.

    Traut IHNEN nicht, denn SIE sind verantwortlich dafür.

    HAARP is auch gut.

  12. „G. Andreas Kämmerer schreibt hier geradezu

    unglaublichen Stuss, um PI lächerlich

    und „unmöglich“ zu machen.“
    .
    .
    .

    Ich bezweifle mittlerweile, ob es sich dabei

    noch um eine Verschwörungstheorie handelt!
    .

    Erst „kewil“ und nun „Kämmerer“, leider

    wieder ein ganz schwacher Tag auf PI.

    Überlegt sich auch mal einer der Artikelschreiber,

    wie so etwas bei halbwegs gebildeten Menschen

    ankommt, die, neugierig geworden, hier einmal

    „vorbeischauen“ ? So macht man sich lächerlich!

  13. https://www.youtube.com/watch?v=eK3R2en4p_8
    das ist eine puppe die kippt weder über als das fahrzeug fast ganz nach vorne kippt außerdem ist der arm steif ! und vibiert auf eine puppenweise
    außerdem mit welchen bewegungen steuert der denn überhaupt dieses fahrzeug ? auch nicht ersichtlich

    der huntergrund sieht auc hunecht

    es ist warscheinlich funkgesteuert

    oder das hier ? auf den mond gibt es keine luft trotzdem bewegt sich die fragge beim vorbeilaufen :
    https://youtu.be/ymwE1sNm82Y?t=151

    buzz aldrin niel armstrong bei ihrer rundreise haben auch mondgestein verteilt

    bei näherer betrachung stelle sich herraus das es versteinertes holz ist
    https://criticomblog.wordpress.com/2013/11/10/mondgestein-in-hollandischem-museum-ist-nur-versteinertes-holz/

    außerdem gibt es noch die aussage von niel armstrong das er nie sterne gesehen hätte wärend edgar mitchell sagt das dort ein atemberaubender sternenhimmel ist weil keine atmosphere da ist
    1: niel armstrong (sterne sind überhaupt nicht zu sehen nicht wärend des fluges und nicht auf den mond
    https://youtu.be/hh0y6xPZJhc?t=55
    quelle 2 :
    https://www.youtube.com/watch?v=T88pzns4tZs
    2: ed mictell
    https://youtu.be/cWUTjlaiRog?t=1749 (sterne sind 10 mal so hell)

    achja und wer an die mondlandung glaubt muß auch glauben das alien wärend der mondlandung gesehen wurden außerdem stand edgar mitchell angeblich in kontakt mit aliens oder buzz aldrin der auch ufos gesehen haben will
    hier ist eines davon (gibt mehre quellen): „haha alien körper sind aufgenommen worden“
    https://youtu.be/hh0y6xPZJhc?t=55

    warum will niel armstrong nicht schwören das er auf den mond war (und dann noch sagt „sie verdienen keine antworten“) ?
    https://www.youtube.com/watch?v=3VgljrAlxmU

    das ist mehr als genug um der mondlandungstheorie ein ende zu setzen

    aber sowas von zerstört ende nada TOT

  14. das ist wie bei massenvernichtungswaffen im irak

    da muß man einfach so einmaschieren wenn das die USA so wollen

  15. V3. Merkel als außerirdische Intelligenz

    Merkel in Verbindung mit Intelligenz zu setzen ist eine Beleidigung der Intelligenz.

    V6. Politische Geisteskrankheit

    Im Falle Merkels ist es tatsächlich Geisteskrankheit, aber nicht politische, sondern medizinische.

    Beweise:

    Gestammel auf dem Niveau eines 5-jährigen Imbezils.
    http://www.focus.de/politik/videos/wende-bei-der-kanzlerin-merkel-findet-erstmals-klare-worte-nicht-alle-fluechtlinge-bleiben-in-deutschland_id_4989066.html

    „Denn das ist ja etwas, was wir in diesem Maße bis jetzt noch nicht gekannt haben. Es ist plötzlich so, dass aus einem Krieg wie dem in Syrien, den wir meistens im Fernsehen verfolgt haben, plötzlich etwas ganz Reales wird: Es kommen Flüchtlinge.“

    Von „keine Obergrenze“ und „afrikanischen Chemielaboranten“ ganz zu schweigen.

    Das Benehmen wie eine 13-jährige.
    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75381144/merkel-in-der-fluechtlingskrise-gegen-aufnahme-begrenzung.html

    Das ist schlicht und einfach ein psychiatrischer Fall, der entsprechend behandelt werden muss, aber bitte nicht im Kanzleramt.

  16. #25 Viper (05. Okt 2015 22:48)

    Huch, das ist ja gar keine Dame. Das ist die Mistfliege. Kreisch! „Du bist so abgrundtief häßlich“ (Arnold Schwarzenegger als Major „Dutch“ Schaefer)

  17. #24 alexandros (05. Okt 2015 22:47)

    Ich habe es (vorsichtshalber) mal so
    eingeordnet, bliebe nur die Frage,
    ob es so ankommt und überhaupt
    so (inhaltlich) gemeint ist.

    Diese Einleitung dürfte wohl nur bei Wenigen
    dazu angetan sein, auf Satire zu schliessen:

    „Der Begriff „Verschwörungstheorie“ wird in der politischen Propaganda als Kampfmittel genutzt, missliebige Theorien mit der Krankheit des Verfolgungswahns zu vergiften, und somit jede politisch missliebige Analyse bzw. Theorie als die Einbildung eines Verrückten unglaubwürdig zu machen.“

    Denn genau so empfinden Viele hier,
    wenn sie ihre „Wahrheiten“ posten.

  18. 32 Glauben_ist_nicht_Wissen (05. Okt 2015 22:55)

    #23 Zentralrat der Deutschen

    coole Verschwörungstheorie

    Dafür wird jetzt mein

    „Your comment is awaiting moderation“

    bestimmt wieder verlängert. 🙂

    Was nicht ganz so cool ist … 🙂

  19. #16 alexandros (05. Okt 2015 22:36)

    – Das Atom ist die Größte Bedrohung der Menschheit
    – Bio ist Gesund
    – Homöopathie wirkt
    – Am Deutschen Übermoral-Wesen wird die Welt genesen
    – Gender-Forschung ist eine seriöse Wissenschaft
    – Die CDU ist konservativ

    „Wir schaffen das“
    und
    „Das Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze“
    vergessen.

  20. V1. Atomschlag Nahost

    Die USA wird bestimmte Regionen in der Welt mit Atombomben „befreien“. Um die Moral für Deutschland, das heimlich mitmischt, zu retten, füllt die Regierung Deutschland mit Asylanten aus den Zielländern randvoll auf, inklusive bald nachziehenden Familien und Kindern.
    _________

    hey, diese vt gefällt mir sehr und gibt hoffnung 😉

  21. Schuld sind immer die ANDEREN!

    Nein Schuld sind WIR, noch sind WIR eine Demokratie und Demokratie lebt vom mitmachen und nicht vom IGNORIEREN und vor allem TOLERIEREN!
    Die hälfte wählt nicht, die andere wählt das kleinere Übel.
    Wenn einem sein Land so dermaßen Sche.. egal ist, dann kommt halt daß raus, was wir gerade erleben!
    Die deutschen interessieren sich nicht für Ihr Land und so gerät es in falsche Hände.
    Wir tolerieren und ignorieren uns lieber zu Tode und vielfach glaubt man, es wird schon jemand kommen und zu helfen:
    Steht auf wenn IHR FÜR Deutschland seid, auf nach Berlin am 07.November

  22. #35 Schüfeli (05. Okt 2015 23:00)

    #16 alexandros (05. Okt 2015 22:36)

    Eins fehlt noch.

    PI wird vom Verfassungsschutz bezahlt.

  23. Die taktischen Regeln der Forentrolle:

    1. Reagiere empört, beharre darauf dass dein Gegner eine angesehen Gruppe oder Personen angreift. Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive. Dies nennt man auch das „Wie kannst du es wagen“-Manöver.

    2. Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internetquellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn. Beharre darauf, dass die Mainstreampresse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und allein glaubwürdig sind, obwohl wenige Superkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen und die meisten Historiker „dessen Lied singen wessen Brot sie essen“.

    3. Attackiere ein Strohmann-Argument: Übertreibe, vereinfache oder verzerre anderweitig ein Argument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich missinterpretieren und ihm eine Position unterstellen, die sich dann leicht attackieren lässt. Vernichte die Strohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll, dass somit alle Argumente des Gegners erledigt sind.

    4. Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinner, Terroristen Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoide Verschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker. Lenke damit von einer Diskussion ab.

    5. Stelle die Motive des Gegners in Frage. Verdrehe oder übertreibe jeden Fakt um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch eine persönliche Agenda oder anderen Vorurteilen motiviert.

    6. Stelle dich dumm: Ganz egal, welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung, dass die Argumentation des Gegners keinen Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.

    7. Erkläre, die Position des Gegners sei ein alter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.

    8. Erkläre, das Thema sei zu komplex um jemals die Wahrheit herausfinden zu können.

    9. Nur Staatsmedien (Medien, die mit Fördergeldern unterstützt werden und daher der Obrigkeit verpflichtet sind) verbreiten die Wahrheit! Suche nur Tatsachen, die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen, die ihr widersprechen. Gehe auf keinen Fall auf die Argumente des Gegenüber ein, egal wie logisch und stichhaltig sie auch sein mögen.

    10. Setze gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleich: „Wer bist du schon, dass du diesem Politiker/Akademiker/Experten/Opfer usw., wem auch immer, so etwas unterstellen kannst!“

    11. Verlange, dass dein Gegner den Fall komplett auflöst. Verlange unmögliche Beweise. Jede Unklarheit beim Gegner wird gewertet als argumentative Bankrotterklärung.

    12. Provoziere deinen Gegner bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man den Gegner für seine „harsche“ Reaktion kritisieren und dafür, dass er keine Kritik verträgt.

    13. Erkläre pauschal, große Verschwörungen als unmöglich durchführbar, da viel zu viele Menschen daran beteiligt sein müssten, und die Sache ausplaudern könnten. Ignoriere den Fakt, dass bei einer großen illegalen Operation, die einzelnen ausführenden Abteilungen voneinander abgeschottet sind, und nur soviel wissen, wie sie für die Ausführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriere den Fakt, dass eine strenge Hierachie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt, und keine unbequemen Fragen stellen darf.

    14. Wenn der Gegner sich nicht durch die genannten Taktiken kleinkriegen lässt, fahre einfach solange fort, bis der Gegner ermüdet und sich aus Frustation zurückzieht.

    15. Suche nach flüchtigen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern oder verbalen Ausdrucksfehlern, um das Gegenüber als dumm zu klassifizieren. Lenke damit vom Inhalt seiner Rede ab.

    16. Wenn du jemandem in einem Blog u.ä. schreibst/diskutierst, tauche immer mit einem 2. oder 3. Mann auf, dass der Gegner den Eindruck gewinnen muss, er stehe alleine mit seiner Meinung (Vortäuschung einer Minderheitsmeinung). Die Masse der schweigenden Gaffer und amüsierten Zuschauer ist immer erschreckend hoch, so dass kaum Gefahr besteht, dass sich jemand einmischt und den in der, durch Gaffer, nur scheinbaren „Minderheit“, in Schutz nimmt.

    17. Sollte es gar nicht anders gehen oder du entlarvt/enttarnt wirst, so komme dem Gegner aufs Minimalste entgegen und fordere ihn im großzügigen Gegenzug dazu auf, schier Unmögliches aufzuklären! Z.B.: „Erkläre und beweise mir nur die Wirkungsweise von Homöopathie. Dann finden wir bestimmt eine Einigung!“ Und das Spiel beginnt von vorne, bzw. du hast gewonnen, weil der Gegner wieder Argumente liefert, die du mit einer der 16 Regeln kontern wirst.
    Man nennt dies auch „Zermürbungstaktik“.

  24. #32 Zentralrat der Deutschen (05. Okt 2015 22:55)
    Das PI Verschwörungstheorien thematisiert ist m.A. raffiniert, da die Mainstream Medien PI als Verschwörungstheoretiker, Sektierer und Krude-Spinner etikettiert.

  25. #3 fiskegrateng (05. Okt 2015 22:21)

    Und selbst bei V1, koennte man doch die „Fluechtlinge“ zur Integration ermuntern, statt Parallelgesellschaften zu etablieren. Also nicht mal V1 ist plausibel.
    _______

    hä? erstmal ermuntert sie dazu niemand, das machen die von ganz allein und zweitens, warum sollte „um die moral der deutschen zu retten“ (also ein verständnis für die befreiung der welt von einer gewaltverherrlichenden ideologie) ein funktionierendes zusammenleben erwünscht sein? ist eh illusorisch und wäre kontraproduktiv.

  26. #44 alexandros

    Ja, raffiniert auch, weil man ernsthafte Möglichkeiten wie V1. und V2. oder V7. zur Diskussion stellen kann, ohne als Verschwörungstheoretiker gestempelt zu werden…

  27. #45 Glauben_ist_nicht_Wissen (05. Okt 2015 23:11)

    Peinlich, Peinlich. Ich habe nur die Einleitung und V.1 gelesen. Danach scrollte ich nach unten um zu sehen, ob es sich um Satire handelt. (Der Schwarzeneggerspruch kam da auch schon vor) Peinlich, Peinlich.

  28. #44 alexandros (05. Okt 2015 23:10)

    Das mag durchaus sein, ich sehe das anders.

    Ich argumentiere/benehme mich ja auch nicht

    wie irgendein tumber Nazi, nur weil es welche

    gibt, die mich, ob meiner Einstellung zum Islam,

    oder der gegenwärtigen „Flüchtlings“-Invasion,

    so nennen. Aber wie oben schon gesagt, man kann

    das Alles natürlich auch anders sehen/auffassen.

  29. #4 lorbas (05. Okt 2015 22:22)

    In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.

    Es geht da ja wohl um die Piri-Reis-Karte, die die präzisen Küstenlinien Amerikas – zu einem Zeitpunkt, als Kolumbus gerade mal etwas von „Neue Indien-Route entdeckt! faselte – und der erst Jahrhunderte später entdeckten Antarktis zeigte – allerdings eisfrei!

    Ja, die gibt’s. Hatte ich eine Weile sogar als Bildschirmhintergrund. Wo ist die Verschwörung?

    Ebensowenig ist es natürlich eine Verschwörung, dass die Türken diese Karte nur geklaut hatten.

  30. #54 Stefan Cel Mare (05. Okt 2015 23:26)

    VT bzw. Spinnerei wird die Karte erst,

    wenn man sie von Herr von Däniken

    interpretieren lässt und das

    dann auch noch glaubt! 🙂

  31. SPIEGEL TV über Schlägereien in Flüchtlingscamps

    „Dann war es hier wie im Krieg“

    „Die Menschen respektieren einander nicht mehr“, sagt ein iranischer Asylbewerber. Er hat beobachtet, wie aus einem Streit die schweren Krawalle in der Zeltstadt in Kassel-Calden entstanden sind. Ein Film von Marie Groß, Peter Hell und Adrian-Basil Mueller

    Video:

    http://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-reportage-ueber-konflikte-in-fluechtlingscamps-video-99004700.html

  32. „Bläck Fööss“-Mitglied kritisiert Massenzuwanderung – das gutmenschliche Köln ist entsetzt:

    Facebook-Diskussion um kölschen „Stammbaum“ „Bläck Fööss“ wenig begeistert von Erry Stoklosas Aktion

    Völlig überrascht und nicht sonderlich angetan reagierte die Band auf den Vorstoß von Mitglied Erry Stoklosa. Nun müsse man bandintern darüber reden, hieß es. Von Norbert Ramme

    Die „Bläck Fööss“ sind von der hitzigen Debatte, die ihr Bandmitglied Erry Stoklosa zur Flüchtlingskrise auf Facebook losgetreten werden, völlig überrascht worden. Stoklosa habe seine Kommentare mit der Band nicht abgesprochen, hieß es aus der Band. Seine Äußerung, er habe derzeit Probleme, das Stammbaum-Lied „mit Kraft und Überzeugung zu singen“, überrasche sie auch darum, da Stoklosa das Lied bei allen Auftritten – auch am Wochenende – gesungen habe. Nun müsse man bandintern darüber reden. Allerdings erst in zwei Wochen, denn solange machen die Fööss nun erst einmal Urlaub.

    Die Band habe Verständnis dafür, dass Menschen beim Thema Flüchtlinge gewisse Ängste hätten, sich fragten, wie die Gesellschaft die Herausforderung bewältigen könne. Aber wichtig sei zunächst, zu helfen, wo es nötig sei. Auch Stoklosa betonte auf Facebook, dass es sich bei dem Stammbaum-Kommentar um seine subjektive Meinung handelt: „Die Fööss werden natürlich den Stammbaum mit einer leicht veränderten Ansage auch weiterhin spielen“.

    Der Musiker sorgt seit Freitag im Internet für Wirbel nach seiner Äußerung zu dem Lied. Er habe Ängste angesichts der derzeitigen massenhaften Zuwanderung und wolle diese auch äußern dürfen: „Wir lassen uns doch den Munde nicht verbieten.“ „Stammbaum“ gilt als Hymne für Zuwanderung und gegen rechte Parolen. Im Internet erntet Stoklosa viel Zustimmung, aber auch Kritik.

    http://www.ksta.de/koeln/blaeck-foeoess–wenig-begeistert-sote-,15187530,32078854.html?dmcid=sm_fb_p

  33. J F Kennedy erließ die Anweisung 11110.
    Das war sein Todesurteil. Er wollte damit der FED die Macht nehmen und die Bestimmung der Geldmenge allein dem Staate überlassen.
    Menschen, die sich mit der FED beschäftigen, wissen, das es sich hier um ein Konsortium privater Banken handelt, deren Aktienmehrheiten von bestimmten Familien gehalten werden.
    Der Kongressabgeordnete Larry McDonald war 1983 vielversprechender US Präsidentschaftskandidat. Er war erklärter Gegner des FED Systems und wollte seine Macht brechen.
    1983 fand er bei einem Flugzeugabsturz den Tod.
    Im letzten Jahr erklärte der französische Chef von TOTAL, saß er alles tun werde, um den US Dollar in seiner Form als „Leitwährung“ kurz Petrodollar, zu entmachten, damit Öl auch in € gehandelt werden könne.
    Kurz darauf starb er bei einem Flugzeugunglück…..
    Aber das alles sind ja Verschwörungstheorien….

    Wer sich für die Geschichte und die Aktivitäten der FED interessiert, dem kann ich folgendes Buch empfehlen:

    Die Kreatur von Jekill Island vom Autor Griffin

    ABSOLUT LESENSWERT…..

  34. VT Nr. 2056:
    Merkel hat geheime Informationen, daß in wenigen Wochen ein riesiger Komet die Erde treffen und zerstören wird. Weil also sowieso alles sch..ßegal ist, läßt sie noch schnell alle Bedürftigen und Minderbemittelten nach Doitsland rein um als zweite Mutter Theresa dem Herrgott zu begegnen.

  35. OT

    Dankeschön, ARD!

    Jetzt kann ich mir auf meinem grossen Plasma

    eine Woche lang dieses Riesen-Sonderlogo,

    links oben, anschauen. Die Technik ist

    zwar nicht mehr so anfällig, wie in

    der Frühzeit des Plasma-TV, aber

    sollte sich das „einbrennen“,

    zahlt mir die ARD dann,

    aus ihren GEZ Mrd.

    einen NEUEN?

    Mal ganz davon abgesehen, dass es diese Technik,
    sprich, neue Plasma-Fernseher, kaum noch gibt.

  36. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Sudanesische-Fluechtlinge-treten-in-Hungerstreik

    Ein Teil der sudanesischen Flüchtlinge, die seit mehr als einem Jahr auf dem Weißekreuzplatz ein Zeltlager unterhalten, ist in den Hungerstreik getreten. Damit wollen sie auf die weiterhin angespannte Lage in ihrem Heimatland aufmerksam machen und für die Anerkennung des Asylanspruchs ihrer Landsleute kämpfen.

    Hannover. „Wir trinken nicht, wir essen nicht, wir wollen unsere Rechte“, stand auf einem Spruchband zu lesen, das die Sudanesen zu Beginn ihres Hungerstreiks am Montagnachmittag bei einer Demo durch die Stadt trugen. Etwa 50 Sudanesen zogen vom Weißekreuzplatz vor die Staatskanzlei.

    Dort haben sie bis einschließlich Donnerstag eine Mahnwache angemeldet.
    Am Abend harrten nach Auskunft der Polizei noch etwa 45 Flüchtlinge auf dem Platz vor der Staatskanzlei aus.

    Bislang ist unklar, wie lange die Demonstranten die Aufnahme von Wasser und fester Nahrung verweigern wollen. Es ist nicht der erste Hungerstreik der Flüchtlinge aus Afrika seit der Besetzung des Areals in der Oststadt. Im Juni 2014 verweigerten 29 Sudanesen die Nahrungsaufnahme, um gegen die Abschiebung von Landsleuten zu protestieren.

    Die Besetzung des Weißekreuzplatzes wird von der Polizei als Dauerdemonstration eingestuft und so lange geduldet, wie die Demonstranten nicht gegen die Auflagen der Behörde verstoßen.

    ——————————————–

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Schulen-muessen-Hunderttausende-Fluechtlingskinder-integrieren

    Auf die Schulen kommt jetzt Großes zu: Sie müssen Hunderttausende Flüchtlingskinder integrieren. Wie soll das gehen? Den Anfang machen die Kinder der Flüchtlinge, aber auch die der Einwanderer aus EU-Staaten heute zunächst in „Willkommensklassen“, „Integrationsklassen“ oder „Sprachlernklassen“.

    Berlin. Drei Sprachlernklassen gibt es an der Grundschule von Schulleiter Holger Leimbach, alle drei sind mit je zwölf Schülern voll belegt.
    Auf einer Warteliste stehen zehn Namen, es könnten mehr werden – denn in der benachbarten Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Moabit treffen Tag für Tag Kinder mit ihren Eltern ein. Neue Kollegen unterrichten jetzt an der Schule, ältere buchen Fortbildungen, um zu lernen, wie sie Migrantenkindern am besten Deutsch beibringen. Kurzum:
    Von Routine kann eigentlich keine Rede sein an der Miriam-Makeba-Grundschule.

    Aber für Schulleiter Leimbach ist das kein Grund, nervös zu werden.

    Ob die Flüchtlingskinder den Schulbetrieb vor Probleme stellen? „Überhaupt nicht“, sagt Holger Leimbach. Es klingt nach Tatkraft, nach dem von der Kanzlerin vorgegebenen „Wir schaffen das“-Optimismus dieser Tage.
    Und es klingt für manchen auch etwas blauäugig angesichts der neuesten Berichte, nach denen die Regierung intern davon ausgeht, dass in diesem Jahr nicht bis zu einer Million, sondern sogar bis zu 1,5 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen könnten.

    Integration ist ein kühles, technokratisches Wort. Es verschleiert die harte Arbeit, die Integration bedeutet. Zum Beispiel an Schulen. Viele jener Menschen, die jetzt in Deutschland Schutz suchen, sind Kinder. Sie können kein Deutsch, wurden seit Jahren nicht oder auch noch nie unterrichtet, haben häufig Schlimmes erlitten. Sie stellen das Schulwesen vor eine große Aufgabe.

    Wie viel Aufwand und wie viel Geld nötig sein werden, damit diese Kinder eines Tages ihren Platz in der Gesellschaft finden können, lässt sich nur schwer abschätzen.
    Irgendwie aber muss man ja auf die neue Lage reagieren, und deswegen hat Marlis Tepe, Vorsitzende der Lehrergewerkschaft GEW, eine Rechnung aufgestellt:
    „Wir gehen für die nächsten zwölf Monate von bundesweit rund 300.000 zusätzlichen Schülern aus, die allein oder mit ihren Eltern geflüchtet sind.

    25 000 Lehrkräfte zusätzlich notwendig
    Um diesen ein qualitativ gutes Schulangebot zu machen, sind rund 25 000 Lehrkräfte zusätzlich notwendig.“

    Tepe lobt die Bemühungen der Bundesländer, neue Lehrerstellen zu schaffen.
    „Das Problem aber ist: Der Markt für Lehrer, die Deutsch als Zweitsprache unterrichten, ist leer gefegt.“ Die Gewerkschafterin plädiert für pragmatische Lösungen:
    „Es muss auch über den Einsatz pensionierter Lehrkräfte mit der Qualifikation für Sprachen und über Crashkurse im Unterrichten von Deutsch als Zweitsprache für pädagogisch qualifizierte Menschen nachgedacht werden.“
    Flexibilität ist das Gebot der Stunde.

    Oder, wie es Stefan Kaufmann, Obmann der Unionsfraktion im Bildungsausschuss des Bundestags, ausdrückt: „Es sind jetzt unbürokratische Lösungen gefragt.“

    Auch Kaufmann wirbt dafür, die formellen Hürden für den Sprachunterricht nicht wachsen zu lassen: „Neben Deutschkursen, für die qualifizierte Lehrkräfte – aber nicht zwingend zwei Staatsexamina – benötigt werden, braucht es Selbstlernprogramme.“

    Und die Kosten?

    „Bei der Finanzierung der Sprachkurse müssen die Kommunen durch Bund und Länder unterstützt werden.“ Überhaupt sei mehr Zentralisierung nötig.

    „Ich bin zuversichtlich, dass wir die große Herausforderung meistern werden – wenngleich der Bildungsföderalismus hierbei sicherlich eher hinderlich als förderlich ist.“

    Die vielen Bilder von Menschen, die jetzt ins Land kommen, erwecken den Eindruck einer nie da gewesenen Ausnahmesituation. Aber Deutschland ist ja nicht erst seit diesem Sommer Einwanderungsland.
    „Wir haben in der Vergangenheit bereits vielfältige Erfahrungen gesammelt und Konzepte entwickelt. Wir müssen jetzt das Rad nicht neu erfinden“, sagt Prof. Viola Georgi, Bildungsexpertin an der Uni Hildesheim.

    „Schon seit Langem vermitteln wir Lehramtsstudenten eine Pädagogik, die kulturelle Unterschiede und Mehrsprachigkeit von Schülern nicht mehr als Problem betrachtet, wie es in früheren Jahrzehnten der Fall war.“

    Gastarbeiter kamen in die „Ausländerklassen“
    In den Sechzigerjahren steckte man die Kinder der Gastarbeiter in die „Ausländerklassen“. Dort saßen sie ihre Schulzeit ab, getrennt von ihren deutschen Mitschülern.

    Das Erlangen eines Schulabschlusses war nicht wichtig. Die Gastarbeiterkinder würden ja bald wieder mit ihren Eltern heimkehren in die Türkei, nach Griechenland oder Italien – so die folgenschwere Annahme.

    „In der Bildungspolitik der Vergangenheit wurden viele Fehler gemacht“, sagt Georgi. „Daraus haben wir inzwischen eine Menge gelernt.“

    So lernen die Kinder der Flüchtlinge, aber auch die der Einwanderer aus EU-Staaten heute zunächst in „Willkommensklassen“, „Integrationsklassen“ oder „Sprachlernklassen“ – jedes Bundesland, jede Schule hat da ihre eigene Bezeichnung.

    „Diese Klassen sind ein Schon- und Schutzraum für die Kinder. Dort können sie langsam ankommen in ihrem neuen Alltag, sich mit der neuen Sprache vertraut machen.

    Dass Kinder dort auf Kinder treffen, die die gleiche Muttersprache sprechen, vermittelt ein Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit.“

    Wichtig ist allerdings, und das betont die Forscherin Georgi, dass die Kinder möglichst schnell in Regelklassen aufgenommen werden. Länger als sechs bis zwölf Monate solle die Eingewöhnung in der Integrationsklasse nicht dauern.

    „Der Wechsel kann auch schrittweise geschehen – zum Beispiel können Flüchtlingskinder in Fächern wie Sport, Kunst und manchmal auch Mathematik recht schnell in den Regelunterricht integriert werden.“

    Die Integrationsarbeit solle aber nicht allein Lehrern aufgebürdet werden: „Es müssen mehr Psychologen, Sozialarbeiter und Dolmetscher in die Schulen“, sagt Georgi. Und noch etwas sei wichtig: die Stimmung im Klassenraum, die Haltung im Kollegium. „Zurzeit ist in den Schulen sehr viel guter Wille zu spüren“, sagt Georgi.

    Guter Wille – bei Schulleiter Holger Leimbach tritt diese Einstellung als zupackender Pragmatismus in Erscheinung. Er mag nicht von „Willkommensklassen“ sprechen. „Willkommen ist bei uns jedes Kind“, sagt der Berliner. „Sprachlernklassen, so heißt das bei uns. Die Kinder lernen halt die Sprache.“

    ———————————————

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Platz-fuer-Fluechtlinge-ein-Flugdach-im-Maritim-Hotel-Hannover

    Dem Maritim-Hotel am Neuen Rathaus stehen wechselvolle Zeiten bevor: Die Stadt will dort schon in einigen Wochen bis zu 500 Asylbewerber unterbringen.

    Frühestens in 18 Monaten beginnt dann der Umbau des Hotels – geplant sind eine Fassade mit viel Glas und eine Sky-Lounge unterm Wellendach. Hannover. Der Architekt setzt auf den „Kontrast zwischen der Reflektion des Lichtspiels im Glas und dem Naturstein“.

    Für die meisten Hannoveraner dürfte hingegen zählen: Der Beton kommt weg. Das Maritim Grand-Hotel am Friedrichswall, für viele ein Sinnbild der Betonarchitektur der Siebzigerjahre (obwohl es aus den Sechzigern stammt), erhält ein neues Gesicht – und allein die Fassadenumgestaltung soll rund 10 Millionen Euro kosten.

    Bevor der Umbau jedoch beginnt, hat die Stadt mit dem Hotelgebäude etwas ganz anderes vor: Sie will rund 500 Flüchtlinge in dem Haus unterbringen, das einmal Hannovers erste Adresse war und Prominente von Putin bis Prince beherbergte.

    Maritim hat das Hotel aufgegeben und schließt zum Jahresende, die Planung für die Erneuerung wird mindestens anderthalb Jahre benötigen. Oberbürgermeister Schostok zufolge gibt es jetzt Gespräche über eine Zwischennutzung als Notunterkunft.

    Zimmer mit Betten und Badbereichen, eine große Küche, Wäsche und Geschirr – es ist alles da.

    Vielleicht residieren demnächst Flüchtlinge im alten Vier-Sterne-Haus.

    „Auch das“, sagt Oberbürgermeister Schostok, „ist ein Bild der Normalisierung.“ Für die Zeit danach, den Umbau des Brutalismus-Gebäudes, verspricht Mischa Bosch vom Frankfurter Architekturbüro Christoph Mäckler eine „schlicht-klassische Moderne“.

    Sein Büro hat den Planerwettbewerb für die Immobilie gewonnen. Stadtbaurat Uwe Bodemann sagte gestern auf der Investorenmesse Expo-Real in München, wo die Pläne vorgestellt wurden: „Es ist eine große Chance – das Haus wird neu sortiert.“

    Im Inneren des lang gestreckten Hauptgebäudes bleibt die Grundstruktur zwar bestehen – zu schwierig wäre es statisch, die tragenden Wände zu entfernen. An zwei Punkten aber gibt es Ergänzungen.
    Das Gebäude erhält im Erdgeschoss zwei große Anbauten dort, wo jetzt die Bar ist und auf der Rückseite. Dort werden Konferenz- und Restaurantbereiche neu angebaut.
    Und oben auf dem Dach ist eine zusätzliche Staffeletage geplant. Die Architekten stellen sich unter dem derzeit gewellt geplanten Flugdach eine „Sky-Bar“ vor, mit Blick über die Altstadt und auf das Rathaus.
    Ob sie öffentlich nutzbar sein wird, hängt vom künftigen Betreiber ab – wer das einmal wird, weiß noch niemand. Das Gebäude, das für seine Lage in der Altstadt als völlig überdimensioniert gilt, wird damit noch größer. Bei den Anbauten im Erdgeschoss sei man „bis an die Grenze des von der Stadt Erlaubten“ gegangen, sagt Architekt Bosch.

    Und das zusätzliche Geschoss gibt dem Gebäude auch nach oben mehr Masse – auch wenn Oberbürgermeister Schostok betont, dass schon jetzt der klobige Aufbau mit der Aufzugstechnik (und dem Maritim-Schriftzug) auf dem Dach prangt, der die Höhe vorgibt.

    Was den Architekten auf der Grundlage der städtischen Vorgaben gelungen scheint, ist aber etwas anderes: Das Hotel soll künftig nicht mehr Vorder- und Rückseite haben, sondern gleichwertige Fassaden.
    Denn auf der bisherigen Rückseite entsteht nach Abriss des Bürgeramts ein neues Innenstadtquartier auf dem Köbelinger Markt – dann soll auch der dominante Hotelbau dort seine Hässlichkeit verloren haben.
    Der Naturstein soll den Farbton des Neuen Rathauses aufnehmen und auch mit dem ehemaligen VHS-Gebäude korrespondieren, das Gregor Baum mit heller Fassade umbauen will. „Ein guter städtebaulicher Entwurf“, lobt Schostok. „Das Gebäude öffnet sich zur Altstadt und zum Rathaus.“ Baurat Bodemann betont, dass beim gewellten Flugdach das letzte Wort noch nicht gesprochen ist: „Das könnte mit den Proportionen komisch aussehen.“

    In der Jury unter Vorsitz von Prof. Hilde Léon soll es dem Vernehmen nach hoch hergegangen sein – auch wenn die Entscheidung am Ende fast einstimmig fiel. Auf dem zweiten Platz positionierte sich das hannoversche Büro BKSP (Deloitte, Bredero), das der Fassade „mit Horizontalelementen etwas von der Höhe nehmen“ wollte, wie Architekt Jan Grabau sagt.

    Ein weiterer Entwurf aus Hannover spaltete aber die Jury – er sah vor, die Tagungsbereiche ins Dachgeschoss zu verlegen. Baurat Bodemann wollte das nicht kommentieren, sagte aber: „Was nicht den Vorgaben des Wettbewerbs entsprach, konnte nicht ausgewählt werden. Sonst hätten alle anderen Teilnehmer des Wettbewerbs klagen können.“<<

  37. AFP (Agence France-Presse) berichtet, von einer Schätzung von 920000 Migranten in diesem Jahr (offenbar überholt, da jetzt Zahlen von 1,5 Millionen im Raum sind, die ich aber für zu niedrig halte) plus einem dadurch ausgelösten Nachzug von 7,36 Millionen. Das geht also mindestens an die 10 Millionen in diesem Jahr (sofern das Volk nicht in Scharen auf die Straße geht, um die Regierung zur Machtaufgabe zu bewegen):

    http://www.romandie.com/news/635981.rom

  38. Frau Merkel hat von Dubai die Zusage erhalten, dass bei Einführung des Islam als Staatsreligion in Deutschland die Finanzierung eines neuen, höchsten Gebäudes der Welt in Berlin gesichert ist.
    „Merkel-Tower“ darf das 1001 m hohe Gebäude nicht heißen, man einigte sich aber auf die Bezeichnung „Burj Merkela“.

  39. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/erdogan-in-strassburg-die-sitten-im-gastland-missachtet-13840162.html

    Und dem Front National dient der frühere AKP-Vorsitzende als Kronzeuge für die drohende Islamisierung des Landes.

    Aber Frankreich ist nicht die Türkei. Das sagt Marine Le Pen, die Vorsitzende des Front National (FN), die den Auftritt Erdogans in Straßburg skandalös findet.

    Der türkische Präsident betreibe Wahlkampf auf französischem Boden, mit stiller Billigung der französischen Behörden, beklagt sie. Schlimmer noch, er habe die in Frankreich lebenden Türken dazu aufgefordert, die französische Gesellschaft „zu unterwandern“, behauptet Le Pen. „Europas Türken. Niemand wird so tun können, als habe er es nicht gewusst“, twittert die FN-Chefin.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/salafisten-rekrutieren-in-fluechtlingsheimen-13840742.html

  40. Meine Erfahrung: Die guten (konstruktven) Kräfte befinden sich in permanenten Widerstreit mit den bösen (destruktiven) Kräften der Zerstörung – sowohl in als auch um uns herum.

    Das ist leicht anschaulich zu machen: Versäumen wir es, Ordnung in und ums uns zu machen, herrscht bald das blanke Chaos und die Anarchie in und um uns. Das Chaos ist prinzipiell der Gegenspieler Gottes, Teufel/Diabolus = griech. „durcheinanderwerfen“.

    Goethe hat diesen dauernden Kampf als einer der geistig Reifsten seiner Zeit begriffen und in Worte gefaßt. Wenn Proebstl nur eine Maske für Feigheit war, ist er das „OE“ (statt Ö) Goethes nicht wert.

  41. #70 MeGaJunk

    Nach Expertenschätzungen müssten 80 – 95 % aller Asylanträge abgelehnt werden. Das ist erst mal der erste Schritt – und dann die sofortige Abschiebung – das ist der zweite Schritt – und dann kann man für anerkannte Asylbewerber nach Abarbeitung all dieser Herausfordreungen auch über Familienzusammenführeungen sprechen sicherlich.

    Wir sind im Chaos – das sollte uns aber nicht verleiten, jetzte auch noch im eigenen Kopf panisches Chaos zu veranstalten.

    Vielmehr sollten wir die Politik herausfordern, sofortige und nachvollziehbare Maßnahmen effektiv umzusetzen und zu kommunizieren, vollkommen transparent und für alle glaubwürdig nachvollziehbar.

    UND ZWAR AB JETZT – SOFORT !

  42. 20:00 Uhr ARD Tageschau

    PEGIDA als 2. Meldung!

    *************************

    00:00 Uhr ARD Nachtmagazin

    PEGIDA als 1. Meldung!

    *********************************

    Witzig > man hat sogar das armselige Häufchen
    der Gegendemonstranten in Dresden gezeigt.

    Nicht witzig > der unsägliche Hajo Funke
    im Interview … verlogen, „belehrend“
    und nicht zuletzt Deutschlandfeindlich!

  43. OT:

    Damit dürfte Dr. Alfons Proebstl Geschichte sein.

    Ja leider, so wie die Clown-Union. Von der hört man auch nichts mehr. ABer es war klar, daß das linkreaktionäre Gutmenschenpack und die LinksGrünen Tugendterroristen sowie die investigativen Pressenutten Jagd auf die Kunstfigur Proebstl machen, er war zu nahe am Puls der Konservativen.

  44. @ #78 Carl Weldle (06. Okt 2015 00:15)

    Das mit der Clown Union habe ich mir eben auch gedacht. Ich habe aber nie den Grund erfahren, warum dort plötzlich Schluss war.

  45. Hier noch eure Zukunft:

    Die durchschnittlichen Renten von Neurentnern in Berlin und Brandenburg sind seit der Jahrtausendwende deutlich gesunken. Aus dem neuen Rentenreport des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) geht hervor, dass sie von 2000 bis 2013 inflationsbereinigt um ein Fünftel zurückgingen.

  46. #77 Soziophober

    …es wäre schade und es hat mich auch enttäuscht, sich für diese geniale und präzise Analyse des Geschehenden auch noch zu entschuldigen. Das ist ein wirklich „genialer Mann “ – sonst wäre man gar nicht fähig, diese Zusammenhänge so auf den Punkt zu bringen !!!

    Wenn Sie es wirklich sind Herr Percy Hoven, dann spreche ich Ihnen an dieser Stelle meinen höchsten Respekt für Ihre nicht nur kreaative Leistung als Künstler sondern auch als scharfsinniger, hochintelligenter Beobachter des realen Geschehens aus – HUT AB !

    Enttarnung ist Ok und sicher vorangetrieben – die Message bleibt aber und die Distanzierung davon nehme ich Ihnen sowieso nicht ab.

    Es braucht sehr viel Energie, um so etwas auf die Beine zu stellen und dann auch noch so erfolgreich durchzuziehen.

    Also…. Danke erst mal für die echte Bereicherung in meinem Verständnis 😉 Vielen Dank für Ihren Mut …. ich verstehe Ihre Reaktion, aber das ist auch nicht das Ende vom Anfang !

    Thank You !

  47. Dieser Türke wollte offenbar nichts wie weg aus der Türkei und findet selbst deutsche Gefängnisse besser:

    BPOLD STA: 36-Jähriger stellte sich bei Einreisekontrolle am Flughafen „FMO“ der Bundespolizei -Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor-
    17.09.2015 – 12:50

    Greven-Münster-Osnabrück (ots) – Am Mittwochmittag (16.09.2015) gegen 12:15 Uhr wurde ein 36-jähriger Türke am Flughafen Münster/Osnabrück („FMO“) bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle aus Antalya (Türkei) kommend am Schalter der Bundespolizei vorstellig und gab an, dass er von der Staatsanwaltschaft Osnabrück gesucht würde. Die fahndungsmäßige Überprüfung bestätigte die Angaben des Mannes. Wegen gemeinschaftlich schweren Raubes in Tateinheit mit schwerer räuberischer Erpressung hat er noch eine 1163-tägige Restfreiheitsstrafe von ursprünglich 6 Jahren und 6 Monaten zu verbüßen.

    Die Bundespolizisten nahmen den Mann fest und führten ihn der nächstgelegenen Justizvollzugsanstalt in Münster zu.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3124726

  48. #79 Zentralrat der Deutschen (06. Okt 2015 00:09)
    Diesen Prof. em. Hajo Funke nimmt doch keiner Ernst. Ich glaube, er hat im Nachtmagazin auch von der „Mehrhei“ der Deutschen gesprochen, die angeblich jubelnd die „Flüchtlinge“ begrüßen würden (sinngemäß). Alles klar……..

  49. Der Caritas grausts wohl vor gar nichts:

    „Der Berliner Caritasverband geht von einem anhaltend hohen Flüchtlingszuzug über Jahre aus. Deutschland müsse sich langfristig darauf einstellen, dass regelmäßig über eine Million Flüchtlinge kämen, sagte die Caritas-Direktorin im Erzbistum Berlin, Ulrike Kostka, im rbb-Inforadio.“

  50. #76 useyourbrain

    Es ist ja bekannt, aus wie vielen Gründen Abschiebungen von definitiv nicht Aufenthaltsberechtigten scheitern. Sollte jemand wirklich mal im Flugzeug sitzen, was sehr selten ist, dann scheitert es laut unserer Presse oft daran, dass die Piloten sich weigern. Im Klartext: Man muss sich nur so verhalten, dass man im Flugzeug ein Sicherheitsrisiko ist. Mit Politikern aus der Einheitspartei „Die Raute“ wird sich daran sicher nichts ändern.

  51. „1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.“

    Die USA befinden sich mit dem dt. Reich immernoch im Krieg. Daher wird Deutschland immernoch als Feindstaat geführt, daher immernoch keinen Friedensvertrag.
    Der Mond gehört dem 3. Reich, es gibt dort Raumbasen. Die USA dürfen ihn nicht betreten.
    Die gefilmten UFOs während der Mondumrundungen gehören der Wehrmacht.

    Der Hacker Garry McKinnon aus GB, hackte die NASA-Server und hat Listen von US-Raumschiffen, Besatzungslisten sowie Transportlisten und Materiallieferungen zu den Mutterschiffen in seinem Besitz.
    Teile der US-Raumschiffsbesatzungen bestehen aus Ausserirdischen.
    https://www.youtube.com/watch?v=XWVzNPs0az4

  52. Die Verschwörungswaffe V10 ist ULTRASPITZENKLASSE!

    Rekursiv prointellektuell supereffektiv wirkend auf dysfunktionale und spontan reagierende Gehirnträger mit weitreichenden zerebralen Inkompetenzen unter inharmonischen Randbedingungen!

    V11 Die Flüchtlingshype wird mit einem terroristischen Großereignis in vorausgeplanter Weise beendet, wobei das Großereignis den Startcode für den Aufstand aller in Deutschland befindlichen IS-Terroristen liefert, wobei jeder Moslem vor die Alternative gestellt wird, mitzumachen oder sofort getötet zu werden. Zunächst sammeln so IS-Terroristen als harter Kern alle gläubigen Moslems um sich, welche mit dem IS sympathisieren und zum Kämpfen motiviert werden können. Dann werden die bereits ausspionierten Waffenkammern in den Bundeswehrstandorten und an den Polizeidienststellen erobert, um an noch mehr Waffen zu gelangen, um jeden mitmachenden Moslem zu bewaffnen. So beginnt der Bürgerkrieg in Deutschland. Der Gesamtplan stammt von Hintergrundmächten der USA.
    Der Bürgerkrieg dient einzig und allein dazu, die betrügerische politische Klasse und alle dekadenten gesellschaftlichen Fehlentwicklungen und das überschwere Sozialsystem wieder zu beseitigen, um eine bessere Gesellschaft aufbauen zu können, mit einem Kaiser an der Spitze des Staates, wobei wieder ein intaktes Wertesystem aufgebaut wird, auf welches sich die Bürger verlassen können und wobei mit echtem Geld (Gold und Silber) eine natürliche Wirtschaft aufgebaut wird. Das ist in etwa das HARTGELD-Modell des Herrn Walter Eichelburg.

    V12 Die Flüchtlingshype dient in Wahrheit nur dazu, um dem deutschen Volk endlich wieder die eigenen kulturellen, heimatlichen und gesellschaftlichen Werte vor Augen zu führen und ihm zu zeigen, dass dieses Volk viel besser als sein NAZI-Ruf ist. Der Kontrast zu den barbarischen Moslems mit ihrem altertümlichen Islamglauben lässt das deutsche Volk auch wieder seine Stärken erkennen, seine Intelligenz, seine musischen Fähigkeiten, seine Organisationsgabe und erlaubt es, wieder ein Teil der Geschichte zu werden, die dann nicht mehr nur auf 12 miese Jahre reduziert wird. Die Übertreibung der Moslemflutung zum Exzess dient der Beseitigung des Nazi-Alptraums und der Nazi-Traumatisierung und zur endgültigen Beseitigung der Nazikeule! Am Ende werden sich nicht die schämen, die national denken, sondern diejenigen, die antideutsch und international denken! Die Zuwanderung wird als abschreckendes Beispiel in die Geschichte eingehen, Multi-Kulti wird für 100 Jahre diskreditiert sein.

  53. „Ordnung“ heißt bspw. auch: ein Iraker gehört nach Irak, ein Syrer nach Syrien, ein Afghane nach Afghanistan (logisch: sonst würden sie nicht so heißen!), ein Bosnier nach nach Bosnien, ein Somalier nach Somalia, ein Eritreer nach Eritrea, ein Türke nach Ankara.

    In der „NWO“, der „Neuen Weltordnung“, herrscht Chaos und Anarchie. Kurz gesagt: Buntheit und „Multikulturalismus“, ebenso wie der dazugehörige Multikriminalismus: eine Binnen-(statt Außen-)Aggression des „Jeder gegen Jeden“. Jeder ist seines nächsten Feind (und daher vielleicht umso mehr seines Fernsten „Freund“). „Der Feind in deinem Bett“ lautet der Titel eines feministisch angeblich „epochalen“ Machwerks.

    Keiner fühlt sich zu nichts verpflichtet, niemand gegenüber verantwortlich, es gibt keine Bindungen oder Verbindlichkeiten, weder sexuell, noch emotionell, noch ideell. Es ist das absolute Böse. Der Zusammenhalt ist zerprengt und atomisiert. Das absolute Böse ist der ewige Spaltpilz.

    „Frage nicht, was dein Land für dich tun kann – frage, was du für dein Land tun kannst“ wird dort, in dieser „Neuen Welt“ des Untergangs und Zerfalls, des orwellschen Sprachkodex, auf den man sich „geeinigt hat“, ohne die Völker und deren Individuen zu befragen, verhöhnt zu blankem „Nationalismus“.

  54. #90 Mel.me (06. Okt 2015 00:34)

    Danke! 🙂

    So konnte ich zu später Stunde nochmal schmunzeln.

  55. Die ersten Politiker bekommen schon kalte Füße:

    CDU-Abgeordnete Klaus-Peter Willsch dem „Handelsblatt“. „Die Grenzen sollten für etwa sechs Monate geschlossen und ein sofortiger Aufnahmestopp verkündet werden.“ In dieser Zeit müssten alle Asylanträge überprüft und abgearbeitet werden. Es gebe einen Stimmungsumschwung im Land: „Die Zeit der Jubel- und Klatschempfänge an deutschen Bahnhöfen ist vorbei.“

    Der CSU-Politiker Hans-Peter Uhl sagte dem Blatt, die Entwicklung sei nicht zu bewältigen und müsse gestoppt werden. Die Bundespolizei müsse „unberechtigte Zuwanderer“ bereits an der Grenze zurückweisen.

  56. #88 MeGaJunk

    Ja klar, weiss ich auch schon lange – aber ich weiss auch – nachdem ich in meinem Leben schon auf der ganzen Welt herumgekommen bin, dass bei primitiven Kulturen, mit denen wir es hier zu einem sehr hohen Prozentsatz eben zu tun haben – vor allen Dingen eines gilt –

    DAS RECHT DES STÄRKEREN

    So primitiv, wie es sch anhört, ist es eben auch – und wenn wir keine stringente Konsequenz und Stärke jetzt demonstrieren – dann tanzt uns der vorsinnflutliche ( primitive ) Islam jetzt auf dem Kopf herum.

    Wir werden ganz schnell kennenlernen, wie wir aus unserer Käseglocke erwachen mit unserem unglaublich dämlichen GUTMENSCHENTUM und auf dem harten Boden der Realitäten ankommen, und die haben für uns ganz bittere Konsequenezen zu bieten – Bereicherung in vielfacher Hinsicht – insbesondere in Hinsicht von ernüchternder Einsicht in die gelebte, vorsinnflutliche Primitivheit dieser Welt, die jetzt direkt an unsere Haustür klopft !

  57. #96 TheNormalbuerger

    Beim Kampf der Natur geht’s nicht um (naiv-gutmenschliche) „Fairness“ – sondern immer um Überleben oder Untergang. Das weiß jeder Biologe.

    Das haben die Moslems leider den ach so fortschrittlichen „Demokraten“ voraus, und das macht sich (spätestens jetzt) heftigst bemerkbar.

  58. Sehr geehrte Damen und Herren,

    wenn schon, dann ist Frau Merkel noch am besten mit dem von Jack Nicholson gespielten US-Präsidenten James Dale aus dem Film „Mars Attacks!“ zu vergleichen, der den Friedensbeteuerungen der Marsianer bis zuletzt glaubt.

    Beste Grüße,
    GetGoing

    PS: Ein nach wie vor sehenswerter Film!

  59. Die boese boese USA ist Schuld an der Invasion aus aller Welt.

    1.) Kann es nicht sein, dass EURE LINKSWAEHLEREI dazu gefuehrt hat?? Waeren jetzt Wahlen, wuerde Ferkel 41% der Stimmen alter Zausel bekommen.

    2.) Wer treibt die Leute zur Linkswaehlerei: Die neostalinistischen Medien. Sollte eine neue NSU nicht gerade da ansetzen?

    3.) Demos von Pegida helfen usw. Was ist mit der Nord-Irischen Methode. Sie haben so lange geb….pt, bis der Staat verhandeln musste.

    4.) Warum macht der ant. Widerstand nichts? Weil sie im Computerspiel die BR… vernichten und somit die psychiologische Meinung haben, sie haetten waws gegen die BRD getan.

    5.) Woher die Bewaffnung nehmen, wenn die Waffengestze so streng sind: Ganz Einfach: Nicht daran halten. Alles weitere gibs beim Obi oder liegt seit mehr als 70 Jahren unter der Erde.

    FRIEDLICHER WIDERSTAND IST ZEITVERSCHWENDUNG. JE EHER DER BUERGERKRIEG KOMMT, DESTO EHER GEWINNEN WIR GEGEN DIE PEST. KUEMMERT EUCH UM DIE SENDEANSTALTEN ZUERST UND HABT KEINE GNADE MIT DEM LINKEN MITARBEITERZEUG!!!!

  60. #100 VivaEspana (06. Okt 2015 00:55)

    Anmerkung (noch nachträglich Danke!) zu deinem Link:

    „Für die Einsatzzentrale der Polizei wurde die Situation immer unklarer – auch weil ab 18.30 Uhr Pegida eine Großkundgebung in der Innenstadt abhielt. Dort allerdings gab es für die Polizei zunächst nicht viel zu tun. Rund 400 Pegida-Anhänger hatten sich versammelt.“

    So weit, so gut.
    Aber schon der nächste Satz lautet:

    „Vereinzelt flogen Steine aus Reihen der Gegendemonstranten.“

    Ich werde NIEMALS verstehen, wie man das Werfen
    von Steinen, oftmals Pflastersteinen, aus den Reihen der Antifa so verharmlosen kann. Muss es wirklich erst einen Toten geben? Ich finde, die
    Polizei hätte, spätestens beim ersten Steinwurf,
    wirklich genug zu tun gehabt, oder nicht?
    Sofortige Festnahme und Strafanzeige!

  61. Unabhängig von irgendwelchem überflüssigem Geschwätz hier: Ich glaube, Proebstl weiß viel zu viel, um jetzt noch zurück ins Lager der Gutmenschen flüchten zu können.

    Er windet sich gerade vor Seelenschmerz, denn all seine Arbeit ist zunichte gemacht.

    Gibt er jetzt nach, zählt er auch zu den nichtsnutzigen Schwätzern, die sich in idiotischen Sinnlos-Kommentaren (auf welchem „Forum“ auch immer) lächerlichst verbreiten.

    Armes Hascherl!

  62. Interessanter Bericht von einem SZ-Journalisten, der mit Merkels Delegation im Flieger nach Indien sitzt.
    Viele dort mitfliegende Minister aus Merkels Kabinett sind offenbar mächtig in Sorge wegen der „Flüchtlings“krise:

    (…) Es bedrängt, es macht Sorgen, es verunsichert. Man spürt auf dieser Reise, bei der vier Bundesminister Merkel begleiten: Es zehrt an den Nerven.
    (….)
    Schon bald nach der Ankunft – auf den Fluren des Hotels, beim Empfang, im Aufzug, beim Frühstück – kann man Ministern begegnen, die sich schwertun, mit ihren Gedanken in Indien zu bleiben. Keiner mag öffentlich reden. Aber wenn die Mikrofone aus sind, legen sie ihre Sorgen offen.

    Da ist der eine, der am Wochenende zahlreiche Frauen traf, die sich in privaten Hilfsorganisationen engagieren. Hochmotivierte Menschen seien das, Menschen, die helfen wollten. Aber, so erzählt er es mit sorgenvollstem Blick, diese Frauen hätten geschildert, wie sie immer stärker das Gefühl beschleiche, dass man in Berlin die Lage gar nicht mehr wahrhaben wolle. Es werde gefährlich, sagt der Minister, wenn die Sichtweisen so stark auseinanderklafften.

    Danach kommt ein Minister, der besonnenerer wirken möchte. Er räumt ein, dass die Situation für Politiker die schwerste ist, die man sich denken könne. Eine Lage, in der niemand wissen und erst recht niemand sagen könne, wie alles ausgeht. Nicht schön sei das und schwer auszuhalten. Dann sagt er zu den Rufen, man müsse den Flüchtlingszulauf jetzt schnell bremsen, er lasse sich ja gerne mal auf den Gedanken ein, Deutschland könne für sich das Asylrecht ändern oder Grenzzäune bauen. Nur: ,,Wollen wir wirklich hinter die Genfer Flüchtlingskonvention zurückfallen?“ Und: ,,Glauben Sie wirklich, wir könnten die Flüchtlinge damit aufhalten?“ Er schüttelt den Kopf. Ersteres will er nicht und zweiteres hält er für ausgeschlossen. Ohne Europa, ohne die Türkei, sagt der Minister, könne man vieles versprechen, aber man werde kaum etwas halten.

    Ein paar Minuten später, beim Empfang, kommt der dritte Minister. Er gehört zu denen, die Alarm schlagen möchten. „Ich kann Ihnen sagen, die Probleme wachsen und wachsen.“ Das gelte für Bayern, für Jordanien, für Afghanistan, er ist drauf und dran, seine Liste immer weiter auszudehnen. „Wenn wir nicht umsteuern“, erklärt er mit lauter Stimme, „dann kommen noch viele Millionen.“ Er meint das sehr ernst – und erinnert daran, dass er das schon seit Langem vorhergesagt habe. (…)

    http://www.sueddeutsche.de/politik/staatsbesuch-in-indien-die-krise-fliegt-mit-1.2678606

    Und hier noch die Namen der mitfliegenden Minister, dann kann sich jeder ein Bild machen:

    Begleitet wird Merkel von Außenminister Frank-Walter Steinmeier sowie der Wissenschaftsministerin Johanna Wanka, Agrarminister Christian Schmidt und Entwicklungsminister Gerd Müller. Auch eine zwanzigköpfige Unternehmerdelegation ist dabei. Indien ist für Deutschland auch als Partner bei der Terrorbekämpfung und im Streben nach einer Reform des Weltsicherheitsrates ein wichtiger (..)

    http://www.br.de/nachrichten/merkel-indien-wirtschaft-100.html

  63. Barack Hussein Obama ´s richtiger Vater ist der früherer Nation of Islam – Wortführer Malcolm X.

    Stanley Ann Dunham, die Mutter von Obama, war Anfang der 60er eine Art Groupie von sozialistischen, schwarzen und islamischen Bewegungen und lies sich 1960 von Malcolm X schwängern.
    Wegen der damals noch geltenden Rassentrennung flüchtete die Familie von Seattle nach Hawaii (multikulti).

    Obama ist der erste schwule Präsident der USA.

    Obamas „Frau“ Michelle wurde als Michael geboren und ist Americas First Queen (drag queen).

    Obamas Kinder sind adoptiert.

    Michelle Obama Is A MAN EXPOSED
    https://www.youtube.com/watch?v=fynzhMZvio8

    Verschwörungen sind in der Politik eher die Regel als die Ausnahme.
    Bestes Beispiel
    die Verschwörung des 20. Juli 1944

  64. Klingt mir alles ein bisschen an den Haaren herbeigezogen.

    Die Welt ist wahnsinnig genug, siehe Merkels und ihrer hoerigen Deutchlandverraeter,

    was muss man da noch zusaetzlich Irrsinn in die Luft blasen?

  65. Programmhinweis

    Heute abend Menschen bei Maischberger

    Neue Heimat: Wie verändern Flüchtlinge unser Land?

    Die Kanzlerin verströmte kürzlich noch Zuversicht: „Wir schaffen das!“ Der Bundespräsident dagegen warnt: „Unser Herz ist weit. Doch unsere Möglichkeiten sind endlich.“ Und der Innenminister fordert jetzt von den Flüchtlingen eine „Ankommenskultur“. Tatsächlich bereitet der Flüchtlingsandrang laut dem ARD-Deutschlandtrend einer Mehrheit der Deutschen mittlerweile Angst: Werden Wohnungen knapp? Steigen die Arbeitslosenzahlen? Akzeptiert die Mehrheit der vielen Neuankömmlinge Werte wie Gleichberechtigung und Toleranz?

    Gäste:

    Heinz Buschkowsky
    Renate Künast
    Jakob Augstein
    Tania Kambouri
    : (Polizeikommissarin)
    Vor zwei Jahren wurde die griechischstämmige Polizistin mit einem wütenden Leserbrief bundesweit bekannt, in dem sie über ihre Erfahrungen mit aggressiven Einwanderern berichtete.

    Marie-Luise Balk-Egger (Sprecherin einer Bürgerinitiative)
    Richard Arnold (CDU, Oberbürgermeister Schwäbisch Gmünd)

    http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/neue-heimat-wie-veraendern-fluechtlinge-unser-land-102.html

  66. PEGIDA-Chef fällt monatelang auf Satiriker rein!

    Dresden/München –
    Das ist echte Realsatire! Über Monate hatte PEGIDA-Chef Lutz Bachmann (42) einen Mann besonders ins Herz geschlossen: Dr. Alfons Proebstl! Am 6. April 2015 war der rechte Redner Gast auf der 22. PEGIDA-Veranstaltung, worauf Bachmann sichtlich stolz war.

    Diese „Kunstfigur“ (immer mit Gummimaske) wetterte und hetzte gegen Flüchtlinge, Asylpolitik, Freihandelsabkommen und „Gender-Irrsinn“… Seitdem postet PEGIDA jede „Äußerung“ dieses umstrittenen „Doktors“, der bei Youtube bis zu letzt 88 Sendungen hochgeladen hatte.

    Immer wieder wurde gerätselt, wer der Mann in Wahrheit sei. Nun ist es raus: Wie die Augsburger Allgemeine schreibt, handelt es sich dabei um den früheren (Achtung, das ist besonders spitzfindig) Big Brother-Moderator Percy Hoven (50). Damit konfrontiert, gibt Hoven unumwunden zu: „Ich bin enttarnt, damit bin ich raus!“

    https://mopo24.de/nachrichten/pegida-bachmann-faellt-auf-satiriker-dr-proebstl-rein-17449

    Oh No…

  67. Meine Lieblingstheorie: Die Nazis wurden vom CIA installiert, um den Bolschewismus aufzuhalten.

  68. #113 johann (06. Okt 2015 01:48)

    Schon wieder MUSS ich mich bei dir bedanken!

    Die Maischberger-Sendungen sind eigentlich so gar nicht „mein Fall“. Aber Tania Kambouri habe ich
    noch nie LIVE gesehen. Das lasse ich mir auf
    keinen Fall entgehen, auch wenn sie, wie
    zu befürchten ist, nicht allzuviel
    zu Wort kommen dürfte …

    Schon gar nicht mit den Thesen,
    für die sie „berühmt“ wurde.

  69. #113 johann (06. Okt 2015 01:48)

    Nachtrag:

    Die Zusammensetzung der ganzen Runde lässt
    auf etwas gänzlich Anderes hoffen, als in
    der unsäglichen „Jauch“ Sendung von gestern.

    Das sollte PI eigentlich – und sei es nur
    als Vorankündigung – einen Artikel wert sein!

  70. #114 LetzterDeutscher (06. Okt 2015 01:48)

    PEGIDA-Chef fällt monatelang auf Satiriker rein!

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Proebstl ein fake war, um Pegida/Bachmann reinzulegen. Ich habe zwar nicht alle Proebstl-Sendungen gesehen, aber bei allen, die ich sah, war nie eine Art „satirische Übertreibung“ zu erkennen, die irgendwie völlig absurd wirkte. Die waren konkret „unterlegt“ mit meist tagesaktuellen Meldungen. Gutes Beispiel dafür ist die Ramelow/Inschallah-Sendung:

    http://www.pi-news.net/2015/09/dr-alfons-proebstl-86-out-of-control/

    #117 Zentralrat der Deutschen (06. Okt 2015 02:04)

    Ich schau mir meist die Wh auf 3 sat am Samstagabend an……

  71. #119 johann (06. Okt 2015 02:11)

    Vollkommen richtig!

    Was in der Rolle des „Dr.Proebstl“ gesagt wurde,
    war immer todernst gemeint, da kann es gar keine
    zwei Meinungen geben. Das war immer konservatives
    Gedankengut in Reinkultur, humoristisch überhöht.

    Von „Reinfallen“ und „Satire“, wie es die
    Schlagzeile behauptet, kann überhaupt
    keine Rede sein. Die Sinnlosigkeit,
    bzw. gewollte Manipulation der Schlagzeile
    ergibt sich auch sofort, wenn man den weiteren
    Text liest. Wo soll denn da bitte die Möglichkeit
    des „Hereinfallens“ gewesen sein? Da wurde alles
    so gesagt, wie es auch gemeint war! Selbst wenn
    sich herausgestellt hätte, dass Cem Özdemir unter
    der Maske steckt, Niemand könnte solche Vorträge,
    nachträglich, zur nicht ernstgemeinten Satire
    er.- bzw. verklären. Warum es Percy Hoven ganz
    Recht wäre, wenn man es jetzt so versteht, muss
    man angesichts des gesellschaftlichen Umfelds
    in Deutschland wohl Keinem erklären!

  72. „Absoluter Tiefpunkt“

    ARD zeigt Merkel mit Kopftuch und sorgt damit für einen Sturm der Entrüstung

    Im „Bericht aus Berlin“ zeigt die ARD Angela Merkel mit Kopftuch, dahinter den Reichstag umringt von Minaretten. Für diese Darstellung muss der Sender nun reichlich Kritik einstecken – die ARD wehrt sich jedoch.

    Mehr (mit Video):

    http://www.focus.de/politik/videos/absoluter-tiefpunkt-ard-zeigt-merkel-mit-kopftuch-und-sorgt-fuer-einen-sturm-der-entruestung_id_4993335.html

  73. #121 Thomas_Paine (06. Okt 2015 02:28)

    Das schreibt der „Focus“ und (wahrscheinlich)
    werden es auch noch Andere schreiben. Allein
    ein Blick auf die Facebookseite des „Bericht
    aus Berlin“ zeigt, dass das nur die halbe
    Wahrheit ist. Ich bin überzeugt, dass sich
    gerade auf einer solchen Seite, nicht allzuviele
    Gegner der „veröffentlichten Meinung“ tummeln.
    Dennoch halten sich dort Kritik und Zustimmung
    in etwa die Waage. Man hätte also, mit dem
    gleichen Recht, auch einen Artikel bringen
    können: „ARD erntet viel Zustimmung …“

    Wie gesagt, nicht bei PI, sondern
    auf einer ARD Facebookseite! 🙂

  74. V5. Ostdeutsche Rache

    Ostdeutsche sind in Wirklichkeit nicht nur fleißiger, disziplinierter und intelligenter als der westdeutsche, degenerierte Durchschnitt. Sie sind auch auf eine unheimlich effiziente Art witzig. Daher haben sie sich nach dem Mauerfall kollektiv und heimlich darauf verständigt, uns Wessis einen langen Scherz zu spielen: Erst wenn wir uns vor der ganzen Welt so absolut lächerlich gemacht haben, wie wir vor dem Mauerfall geringschätzig auf die DDR-Bürger geblickt haben, werden Gauck, Merkel und de Maiziere auf einer Pressekonferenz den Spaß und ihre Rolle als talentierte Staatsschauspieler auflösen und eine kollektive nationale Welle des Gelächters, der Verbrüderung und des gegenseitigen Respekts auslösen. Die Vereinigung der Herzen von Ost und West ist geschafft.
    ———————-

    Ha ha ha, das wäre ja mal eine Wendung, die mir gefallen könnte.

  75. Liebes PI-Team!

    Zu diesem Bild-Artikel würde ich mir (dringend)

    einen eigenen Artikel hier auf PI wünschen.

    Allein um all die Ungeheuerlichkeiten,

    die darin stecken, diskutieren zu können.

    Das die Bild-Zeitung keine Kommentare dazu

    zulässt ist sehr gut nachvollziehbar … 🙂

    Zu Vielen dürfte sofort auffallen, was hier

    plötzlich nötig und MÖGLICH (!) sein soll,

    was jahrelang vollkommen UNMÖGLICH war!

    http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/das-brauchen-wir-fuer-millionen-zuwanderer-42902356.bild.html

  76. Das Spiel der Eliten, die das Volk gegeneinander aufhetzen:
    Ein ganzer Staat unter Terrorverdacht!
    Montags demonstrieren hundertausende Terroristen für ihr Recht auf Terror. Heute seid ihr bunt und tolerant und morgen tot im eigenen Land. Mutter Terroresia – die Schutzheilige aller Asylforderer, Wirtschaftsflüchtlinge und IS-Terroristen wird schon dafür sorgen. Und die Deutsche Kuschelwehr wird uns auch nicht helfen können.

  77. Das ist ja wohl der Gipfel der Volksverhöhnung!

    Schmierlappen Beckmann geht der Frage nach, wie es kommt, dass unter den x.000.000 Eindringlingen, von denen wir – ja „WIR“, WIR ALLE – ja gedacht hätten, es seinen fast nur Superfachkräfte dabei, wie es denn kommt, dass völlig überraschenderweise, da jetzt dann eigentlich doch so gut wie keine Fachkraft dabei ist?

    Schaut euch diese infame Scheiße bitte mal an von ca. min. 11:30 bis 13:00

    http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/beckmann/videosextern/neue-heimat-einwanderer-in-deutschland-102.html

  78. Schlag auf Schlag, wo man hinschaut:
    Jetzt geht es an die Bestlagen in den Innenstädten (siehe Mannesmann-Haus am Rheinufer Düsseldorf, PI hat berichtet:

    Schon in zwei Wochen sollen hier 522 Flüchtlinge einziehen
    Brühlpelz-Block wird Asylheim

    Leipzig – Der Architekturwettbewerb ist längst beendet, die Umbaupläne fertig. Eigentlich sollte der leer stehende „Brühlpelz“ in Leipzig bis nächstes Jahr zum Hotel- und Bürohaus umgebaut sein.

    Verschoben! Statt dessen wird das Haus jetzt zum Asylbewerberheim mitten in der City.

    Der Eigentümer des 1966 eingeweihten Gebäudes, die Stadtbau AG, überlässt das Hochhaus der Stadt bis zum Frühjahr.

    Die geforderte Miete für die ca. 9000 qm Fläche: Null Euro! Lediglich für den Einbau von ca. 50 Duschen und die Reinigung muss Leipzig 110?000 Euro zahlen. Ebenso kommt die Stadt für die Betreibung auf.

    (Hervorhebung von mir)

    Perfide Berichterstattung. Hier wird dem blöden BLÖD-Leser auch noch suggeriert, der ganze „Spaß“ kostet nix.

    Dabei gab es diese Phänomene noch nie in der Weltgeschichte:
    1. Die Besetzten bezahlen für die Besatzer
    und begehen nachfolgend
    2. Auto-Ethnozid

  79. #14 nicht die mama (05. Okt 2015 22:33)

    #15 Markus Sternberg (05. Okt 2015 22:35)

    #76 Michelweckdienst (06. Okt 2015 00:05)

    #78 Soziophober (06. Okt 2015 00:08)

    #80 Carl Weldle (06. Okt 2015 00:15)

    u.a.

    OT:

    Da Dr. Proebstl nun durch den linken Hassprediger Matthias Matuschik enttarnt wurde, kann ich nur sagen, dass Herr Hoven in meiner persönlichen Gunst extrem gestiegen ist. Es ist menschlich nachvollziehbar, dass er sich im Interesse seiner Familie von den Aussagen distanziert. Das würde ich ganz genauso machen, denn man sollte seinen persönlichen Umkreis nicht durch die persönliche Meinung gefährden. In meinungsfaschistischen Regimen ist es besser, wenn man das so macht.
    Ich hielt ihn vorher für ein dummes Moderatorenpüppchen – dumm wie Toastbrot. Dieses Image hat er bei mir persönlich revidiert.
    Das wollte ich nur mal los werden. Ich hoffe, dass eine alleinstehende Alternative gefunden wird, die diese Reihe fortführt.

  80. #126 Esper Media Analysis (06. Okt 2015 03:12)

    Geert Wilders übernimmt die an Invasoren gerichtete australische Botschaft mit dem Titel:

    No way !

    Ich auch!

    So laufe ich schon seit geraumer Zeit
    herum, natürlich nicht nur so … 🙂

    http://www.druck18.de/Bekleidung/Fuer-Maenner/T-Shirts/Politische-Motive/T-Hemd-No-Way::1348.html

    In meinem Dorf kann man das nicht nur
    „ungestraft“, hier gibt es auch jede Menge
    „Refugees not welcome“ Aufkleber und ähnliches.

    Eins muss ich allerdings bei dem T-Shirt
    kritisch anmerken. Die Darstellung Deutschlands.
    Hätte ich nicht erst beim Auspacken bemerkt,
    dass Deutschland in den Grenzen von ’37
    abgebildet ist, hätte ich mich nach
    einem anderen Anbieter umgesehen.

    Naja, nobody ist perfect … 🙂
    Das nächste mal seh ich genauer hin!

  81. Ich habe auch noch eine schöne „Verschwörungstheorie“!:

    „Wir schaffen das“…
    Eine Farce der Bonzen und Gauckler die alle Arbeit auf die sogenannten kostenlosen Deppen namens: „Ehrenamtliche“ abwälzen.
    Es ist immer so mit den schlimmsten Parasiten: Diejenigen die die Arbeit machen kriegen die Krumen, die die nur parasitär schmarotzen gönnen sich den ganzen Kuchen und behaupten das das Anstehen bei der Tafel Luxus pur ist und es den Armen noch nie so gut ging….
    Es gab einige die sich wundern das nach der schlimmsten Menschenverachtung seit Adolf Hitler gegen sein eigenes Volk, diese Agenda 2010 die Tausende in den Tot getrieben hat,noch Vollpfosten gibt die dieser Menschen verachtenden Lügenelite noch mit deren Stimme das „Vertrauen“ ausspricht. Was eigentlich nur das Verdienst der verlogensten Propaganda, die Joseph Göbbels vor Neid erblassen lassen würde,
    zu verdanken ist sprich – Lügenpresse!

    Verweigert euch ehrenamtlichen Tätigkeiten, gebt den Schmarotzern nicht die Legtimation!
    Die sollen an ihrer Verlogenheit ersticken. Vernichtet euch für nichts nicht selber….

    Shit, ist gar keine Verschwörungstheorie, ist die pure Realität und derer Irrsinn….

  82. #126 unrein (06. Okt 2015 03:16)

    Sehr schön.

    Nicht die Lügenpresse, nicht die Lügenpolitik, nicht die berufsbetroffenen Gutmenschen, die unser Gehirn monatelang mit dieser Lüge Tag und Nacht penetriert und alle Nichtmitjubler als rechte Hetzer diffamiert haben, nein WIR haben uns das einfach so mal eben ausgedacht, weil der Deutsche an sich ein bißchen dumm iat und ganz simpel „hochgerechnet“ hat.

    Danke für diese Erklärung.

  83. #134 eule54
    V11.
    Bei Claudia Roth wurde von der Universität Heidelberg Resthirn nachgewiesen.

    Ich glaube, das verwechselst du mit dem Darmhirn!

  84. Die Bildzeitung zündet die nächste Propagandastufe und präsentiert nun die gleichen Promi Visagen die schon vor 1 Jahr Juhu geschrieen haben die nun sagen warum wir 1,5 Millionen schaffen!

    Das System ist echt am Ende die gute Frau Springer hat wohl wieder einen Anruf aus dem Kanzleramt bekommen. Das ist doch Wahnwitzig und dann auch noch solche Leute wie dumm doof Sarah Wiener als „Experten“ zu titulieren…

    Pegida wächst wie Nie. Jeder Bürger mit Resthirn merkt doch, dass hier endgültig der Ofen aus ist und Ferkel Merkel weg muss!

  85. Verschwörungstheorie:
    In Europa herrscht Fachkräftemangel

    http://www.cesifo-group.de/de/ifoHome/publications/docbase/details.html?docId=19167066

    Jugendarbeitslosigkeit in Europa: Generation ohne Perspektive?

    Die Jugendarbeitslosigkeit in der Europäischen Union, vor allem in den südeuropäischen Ländern, ist erschreckend hoch. Das hat nicht nur unmittelbare Konsequenzen für die ökonomische Lage der Betroffenen, sondern auch erhebliche Folgen im weiteren Berufsleben. Droht langfristige eine »verlorene Generation« heranzuwachsen, die auch im späteren Erwerbsleben kaum Chancen auf einen Eintritt in den Arbeitsmarkt hat?

  86. o t

    ….und keine „Verschwörungstheorie“.

    Jetz isses raus:

    Verdächtiger legt Teilgeständnis ab !!!!

    NSU-Opfer sind erfunden !!!!

    Ein Kartenhaus bricht zusammen…..

    NSU-Opfer erfunden: Verdächtiger legt Teilgeständnis ab

    „MÜNCHEN. Ein Nebenkläger im Prozeß gegen den „Nationalsozialistischen Untergrund“ hat eingeräumt, ein NSU-Opfer nur erfunden zu haben. Weitere Angaben wollte der Verdächtige Atilla Ö. gegenüber dem Bundeskriminalamt nicht machen, berichtet der Spiegel. Am vergangenen Freitag war bekanntgeworden, daß eine als NSU-Opfer aufgeführte Nebenklägerin nicht existierte.

    Atilla Ö. soll nach Angaben des Nachrichtenmagazins ein Attest gefälscht haben, um die Existenz einer Frau mit dem Namen „Meral Keskin“ zu beweisen. Zugleich hatte er das angebliche Opfer gegen Provision an einen Anwalt vermittelt. Vor Gericht wurde die nichtexistierende Person von einem Anwalt der Nebenklage vertreten, der sein Mandat inzwischen niedergelegt hat. Er beteuerte, von dem Betrug nichts gewußt zu haben.

    Aufgeflogen war der Schwindel, nachdem Meral Keskin trotz mehrerer Vorladungen nicht vor Gericht erschienen war. Der Anwalt hatte zudem eingeräumt, seine angebliche Mandantin nie persönlich getroffen zu haben. Atilla Ö. war bei einem Bombenanschlag in der Kölner Keupstraße verletzt worden, für den laut Bundesanwaltschaft der NSU verantwortlich gewesen sein soll. Vor Gericht hatte es bis dahin geheißen, daß auch „Meral Keskin“ bei diesem Anschlag verletzt worden sei.“

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nsu-opfer-erfunden-verdaechtiger-legt-teilgestaendnis-ab/

    Dreckige Türken_Lügenbande !

    Raus !!!!

    Abschieben !!!!!!!!

  87. #140 Thilo S. (06. Okt 2015 07:10)
    Die Bildzeitung zündet die nächste Propagandastufe und präsentiert nun die gleichen Promi Visagen die schon vor 1 Jahr Juhu geschrieen haben die nun sagen warum wir 1,5 Millionen schaffen!
    Das System ist echt am Ende die gute Frau Springer hat wohl wieder einen Anruf aus dem Kanzleramt bekommen. Das ist doch Wahnwitzig und dann auch noch solche Leute wie dumm doof Sarah Wiener als „Experten“ zu titulieren…
    Pegida wächst wie Nie. Jeder Bürger mit Resthirn merkt doch, dass hier endgültig der Ofen aus ist und Ferkel Merkel weg muss!—

    —-

    Leider fallen zu viele darauf rein

    Ich möchte nicht hören das wir das schaffen
    Ich möchte auch nicht wissen warum wir das schaffen.

    Ich möchte hören wie wir das schaffen . Konkrete , klare Antworten auf die Fragen besorgter Menschen

    Dazu möchte ich Wissen was diese Promis konkret machen um Flüchtlingen zu helfen. Spendensammeln und bla bla reichen mir nicht
    Wieviele Asylanten hat Frau Wiener in Ihrem Restaurant eingestellt?
    Warum schicken die Promis Ihre Kids auf Privatschulen

    Das möchte ich hören

  88. „Pegida auf Satire reingefallen“ – wie dumm ist denn diese Mopo-Schlagzeile? Es war schon immer jedem denkenden Menschen bekannt, dass hinter der Kunstfigur „Dr. Proebstl“ jemand anders steckt – und zwar jemand, der meint, was er sagt. Aber Mainstream-Lügenfressen-Zeitungsartikelschreiber sind wohl ein wenig selbstreferenziell?

  89. ****Breaking News*****Breaking News*******
    Sachsens Innenminister Ulbig spricht am 05.10.15 historische Worte in der Fluechtlingskrise:

    Ulbig: „Für mich geht es im Moment als Landesinnenminister nüchtern darum, dass die Einsicht in die Realität Oberhand gewinnt. Das ist notwendig. Denn auf Dauer kann man eine Politik gegen die Mehrheit der Bevölkerung auch nicht machen.“

    ->d.h.: hohen Politiken ist klar das Sie bewusst Politik gegen die Mehrheit der Bevölkerung machen…Sie handeln bewusst gegen Volkeswillen!!!!!!…und dann kommen die gleichen politiker und erzählen was von Demokratie->das undemokratisch handelne System ist endgültig entlarvt

    Video ab ca. 2:05 min angucken: http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video301512.html

    Web: http://www.sz-online.de/sachsen/fuer-ulbig-ist-grenze-des-machbaren-erreicht-3215454.html

    ****Breaking News*****Breaking News*******

  90. #137 NineEleven

    es handelt sich um

    R e s t h a r n.

    bei Frauen dieses Alters
    nicht ungewöhnlich.

  91. OT

    Bülent Ciftlik (SPD) muss wieder vor Gericht

    […] Der frühere SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Bülent Ciftlik steht von heute an wieder vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft wirft dem ehemaligen Sprecher der Hamburger Sozialdemokraten insgesamt neun Straftaten vor. Unter anderem geht es um die Vermittlung einer Scheinehe, Anstiftung zur Falschaussage und Körperverletzung, wie NDR 90,3 berichtet. Es ist der dritte Prozess gegen den mittlerweile 43-Jährigen. […]

    http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Ciftlik-wieder-vor-Gericht,ciftlik176.html

  92. Tugendhafter Totalitarismus

    Deutschland geht in der Migrationspolitik einen Sonderweg der weit offenen Tore. Mit einiger moralischer Selbstgefälligkeit wird auf europäische Nachbarn herab geblickt. Das Bild des Besserwissers ist wieder da

    © Sean Gallup/Gettyimages (Fotomontage)
    Ungarn sind Rassisten, Tschechen sind Nationalisten, Polen sind christliche Fundamentalisten, Slowaken sind Spießer, Dänen sind Rechtspopulisten, Franzosen sind Angsthasen vor Le Pen, Briten sind Egoisten – wenn man deutsche Politiker und Medien dieser Tage verfolgt, dann werden neuerdings üble Klischees über unsere europäischen Nachbarn verbreitet wie in den dunkelsten Tagen des Nationalismus vor 100 Jahren. Es macht sich im Rausch der deutschen Willkommenskultur ein Zug arroganter Selbstgefälligkeit breit, der alle anderen, die skeptisch, vorsichtig oder besorgt sind, einfach herab würdigt. Besonders Ungarn und Briten bekommen den neuen deutschen Tugendstolz in Form von Häme zu spüren.

    Europa war über die deutsche Tore-Auf-Haltung zur Völkerwanderung erst berührt, dann verblüfft, schließlich verärgert und jetzt entsetzt. In Brüssel verfestigt sich diese Einschätzung: Deutschland sei isoliert mit seiner Haltung, wolle aber allen anderen den Willen aufzwingen. Das weckt unangenehme Erinnerungen an deutsche Besserwisserei – nur, dass sie diesmal im Gewand der moralischen Belehrung daher kommt. Es zieht eine erschreckende Selbstverständlichkeit im Herabwürdigen von ganzen Völkern ein, als seien die Ungarn kein großartiges Kulturvolk, sondern eine tumbe Bande von Ausländerhassern, als hätten Briten nicht längst eine globalisierungsoffene Multi-Kulti-Gesellschaft, sondern würden nur den Kanaltunnel zubetonieren, als habe Polen nicht gerade gewaltige Umwälzungen beeindruckend gemeistert, sondern harre als ein Volk von konservativen Starrköpfen.

    Wir befehlen, ihr gehorcht

    http://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/10490-die-arroganz-des-gutmenschen-deutschlands

  93. Jetzt wird es spannend in Hannover
    In bester Innenstadtlage liegt das marode Maritim Hotel.
    Das sollte eh saniert werden und wird jetzt zur Finanzierung des total Umbaus als Asylantenheimen genutzt. Mind 500 Asylanten werden dort untergebracht

    Das , wie gesagt , in bester Innenstadtlage Hannovers

    Verstecken der Asylanten ist nicht. Hoffe das es dort oft zu Krawalken kommt.

    Die Sudanesen vom Protestcamp Hannover Weißekreutzplatz gehen in den Hungerstreik, da Deutschland nichts unternimmt das es in Ihrer Heimat besser wird
    Dort hängt seit Wochen ein : es ist mir bunt genug “ Aufkleber
    Das Bild wurde an PI gesendet. Keine Antwort oder Bestätigung erhalten. Was passiert eigentlich mit den Bildern?

  94. http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-zehntausende-neue-stellen-fuer-beamte-und-sozialarbeiter-13841071.html

    Polizisten, Lehrer, Verwaltung und Erzieher: Geht es nach den Verbänden, bedeuten die steigenden Flüchtlingszahlen einen Bedarf für etwa 100.000 neue Mitarbeiter.

    Besonders gefragt sind offenbar Sozialarbeiter.

    Der Städte- und Gemeindebund verlange die Einstellung von bis zu 50.000 neuen Sozialarbeitern. Verbands-Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg sagte der Zeitung: „Sozialarbeiter sind ein wichtiger Baustein, damit die Integration gelingt.“

    Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer hatte am Freitag eine Begrenzung des Anspruchs der Flüchtlinge auf Familiennachzug gefordert.

    In der „Süddeutschen Zeitung“ verwies der CSU-Politiker darauf, dass bisher 200.000 Syrer in Deutschland Zuflucht gefunden hätten.

    Nach Angaben des früheren Präsidenten des Bundesamts für Migration, Manfred Schmidt, würden im Durchschnitt je Flüchtling drei Familienangehörige einen Anspruch auf Nachzug geltend machen.

    Allein daraus ergebe sich ein „Nachzugspotenzial“ von 600.000 Menschen.

    ———————————-

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/diskussion-um-fotomontage-ard-verhuellt-merkel-13841130.html

    Ängste schüre eher die ARD mit solchen Fotomontagen, meinten zahlreiche Zuschauer, die im Netz erboste Kommentare hinterließen. „Bildrhetorik der NPD/AfD/Pegida – Das ist kein konstruktiver Journalismus. Pfui!“ empört sich ein Nutzer im populärsten Kommentar auf der Facebook-Seite der Sendung.

    „Die Stimmung dreht wegen solcher Diffamierung und Propaganda. So kann ja keine Integration gelingen.“<<

    ———————————————-

    https://www.youtube.com/watch?v=k4O__9yuwm8
    NWO – Die EU Maske fällt: Erstes Land führt Toleranzgesetz ein

    ————————————-

    <<Die Flüchtlingskrise bereitet offenbar immer mehr Deutschen Sorgen. Die Politik der Bundesregierung halten einer Umfrage zufolge 59 Prozent für falsch. Speziell geht es dabei um die Entscheidung von Bundeskanzlerin Angela Merkel, syrische Flüchtlinge aus Ungarn unregistriert nach Deutschland einreisen zu lassen, ergab die Erhebung im Auftrag der Initiative Markt- und Sozialforschung. Anfang September fanden laut ZDF-Politbarometer noch 66 Prozent der Befragten die Entscheidung richtig.<<

  95. #143 Claude Eckel (06. Okt 2015 07:15)

    Je suis Dr.Proebstl!

    Das bringt mich gerade auf Ideen…

  96. Ich tippe eher auf V7 . Das klingt noch am logischsten.
    Sarkasmus an:
    Was werden die denn dann rufen? Sieg Heil wird zu Sieg Grün,Heil Hitler wird zu Heil Fischer,der faschistische Gruß wird zu einer symbolischen Sonnenblume,der „Judenstern“ wird zu einem Deutschenkreuz und die Herrenrasse werden (wen überraschts)die Moslems???
    Sarkasmus off

  97. #134 eule54 (06. Okt 2015 05:19)
    V11.
    „Bei Claudia Roth wurde von der Universität Heidelberg Resthirn nachgewiesen.“

    Bei einer genaueren Untersuchung stellte sich heraus, dass es sich um ein Krötenhirn handelte.

  98. Hat die merkelsche Teufelsraute und das Maul dieses Kautschukaffen eine gewisse Ähnlichkeit oder täusche ich mich da?

  99. Einer der schwachen PI Beiträge.

    Mit absurden vielleicht satirisch gemeinten „Verschwörungstheorien“ schadet man der Aufklärung der Bürger, da die „richtigen“ (echten) Verschwörungstheorien oft einen wahren Kern haben oer gar überwiegend wahr sind.

  100. Was vor gut zwei Wochen noch als Verschwörungstheorie abgetan worden wäre:

    Erdogan öffnet die Tore. Jetzt kommen weitere Flüchtlinge mit großen Erwartungen über die Türkei

    In der Türkei sind mehr Flüchtlinge als in allen europäischen Ländern zusammen untergebracht. Lange hat Ankara versucht, Syrer an der Flucht nach Europa zu hindern. Nun demonstriert Erdogan seine Macht – und öffnet alle Tore. Nun haben Flüchtlinge in der Türkei eine neue Route nach Westeuropa entdeckt. Derzeit wächst die Zahl der Menschen, die über den Landweg über Bulgarien oder Griechenland nach Österreich, Deutschland und Schweden wollen, statt mit dem Boot über die Ägäis nach Griechenland zu fahren. Laut türkischen Presseberichten wurden vergangene Woche an einem einzigen Tag mehr als 700 Flüchtlinge in der Grenzprovinz Edirne im europäischen Teil der Türkei gefasst.

    http://faceblogs.eu/index.php/news/531-krieg-in-syrien-fluechtlinge-in-europa?lang=de

    Und das spielt er jetzt gegen uns aus, das ist der Erpressungsfaktor, den er einsetzt, um in die EU zu kommen.
    Wer ihm dieses Verbrecherpotential in die Hände gab, ist bekannt:

    Die USA bezahlen die Schlepper nach Europa!
    http://www.info-direkt.at/insider-die-usa-bezahlen-die-schlepper-nach-europa/
    5. August 2015

    Ein unglaublicher Vorwurf kommt nun aus den Reihen österreichischer Geheimdienste: Gemäß Informationen eines Mitarbeiters des „österreichischen Abwehramts“* sollen Erkenntnisse darüber vorliegen, dass US-Organisationen die Schlepper bezahlen, welche täglich tausende Flüchtlinge nach Europa bringen.

    Auch der Verdacht, dass die USA im Sinne einer geostrategischen Strategie die Finger mit im Spiel hätten, wird immer wieder geäußert.

    „Es gibt Erkenntnisse darüber, dass Organisationen aus den USA ein Co-Finanzierungsmodell geschaffen haben und erhebliche Anteile der Schlepperkosten tragen. Nicht jeder Flüchtling aus Nordafrika hat 11.000 Euro in cash. Fragt sich niemand, woher das Geld kommt?“ Es herrsche eine strikte Nachrichtensperre über entsprechende Zusammenhänge.

    Es sind die selben Brandstifter am Werk, die vor einem Jahr die Ukraine ins Chaos gestürzt haben.“

    Es ist auch kein Wunder, denn die Amis wollen ihren Flugzeugträger Türkei behalten, um die östliche Welt [auch mit A-Waffen] in Schach zu halten, dafür haben sie schon in den 50ern die BRD erpresst mit den Sondersozialrechten für die Türkenarbeiter.

    Jetzt erpressen sie uns mit unserer Abschaffung, damit die Türken die letzten unserer Töpfe plündern können und die Kolonie Almanya unter ihre Herrschaft kommen.

  101. Die Wiedergängerin Merkel ist eigentlich eine Wiedergeburt der historischen Fátima, die im 12. Jh. vom Islam zum Katholizismus konvertierte, jetzt unter umgekehrten religiösen Vorzeichen.
    Sie wird laut dem Propheten Gauklamus an Silvester, als Billigrakete aus Fernost, in Berlin-Mekka gen Himmel fahren.

  102. Nur mal so zur Einstimmung und zum Nachdenken:
    Was passiert gerade in Europa? Die sogenannte Migrationswaffe wird eingesetzt, und das
    Schwerpunktmäßig gegen Deutschland gemessen an der Anzahl der Invasoren.

    Warum wird Sie eingesetzt? Zur Destabilisation Europas und seiner Wirtschaft, in Deutschland als Wirtschaftsstärkster Nation fängt es an und soll in einem Vereinigten Europa enden und dann in einer NeuenWeltOrdnung nach US Vorgabe. Nur wollen wir all dieses als Bürger Deutschlands oder Europas wirklich? Warum werden wir nicht gefragt zu diesen massiven Veränderungen?
    Richtig, wir leben nicht mehr in Demokratischen Strukturen sondern in einer EU Diktatur!
    Europäisches Recht steht über Nationalen Recht!
    http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=uriserv:l14548

    Und das heißt unsere Politik Clowns können bestimmen und beschließen was Sie wollen, ist es nicht mit EU Recht konform ist es einen Scheißdreck wert!

    Und wenn man nun noch betrachtet das die EU eine Gemeinsame Polizeitruppe Namens EUROGENTFOR ins Leben gerufen hat die zum Einsatz im Inneren der EU zb. bei Terroranschlägen oder Aufständen eingesetzt werden soll. Was die EU da geschaffen hat, ist die Grundlage, um die Menschen in Europa restlos zu unterdrücken. Und da hilft kein noch so guter Versuch dies von der Hand zu weisen. Es ist ein Fakt, dass die EUROGENTFOR in jedem EU-Land zum Einsatz kommen kann. Inklusive der Lizenz, EU-Bürger töten zu dürfen!

    Diese Truppe besteht aus folgenden Ländern: Italien, Frankreich, Niederlande, Spanien, Portugal,
    Rumänien. https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe
    Normalerweise ist Deutschland immer an erster Stelle dabei, nur hier nicht. Warum ist das wohl so?
    Rechnet man zuerst mit Aufständen in Deutschland und hat Bedenken das Deutsche nicht auf Deutsche schießen?

    Da kann die Politik noch so reden, da läuft ein ganz krummes Ding ab. Die Konsequenzen und die
    Lasten dieser NWO Politik der EU Diktatur werden wir noch spüren, so richtig werden es aber unsere Kinder und Enkelkinder erleben.

    Schöne Neue Welt! Und alleine deshalb schon raus aus der EU und Refugees NOT Welcome!!

  103. #97 useyourbrain (06. Okt 2015 00:49)

    #88 MeGaJunk

    Ja klar, weiss ich auch schon lange – aber ich weiss auch – nachdem ich in meinem Leben schon auf der ganzen Welt herumgekommen bin, dass bei primitiven Kulturen, mit denen wir es hier zu einem sehr hohen Prozentsatz eben zu tun haben – vor allen Dingen eines gilt –

    DAS RECHT DES STÄRKEREN

    So primitiv, wie es sich anhört, ist es eben auch – und wenn wir keine stringente Konsequenz und Stärke jetzt demonstrieren – dann tanzt uns der vorsintflutliche ( primitive ) Islam jetzt auf dem Kopf herum.

    Wir werden ganz schnell kennenlernen, wie wir aus unserer Käseglocke erwachen mit unserem unglaublich dämlichen GUTMENSCHENTUM und auf dem harten Boden der Realitäten ankommen, und die haben für uns ganz bittere Konsequenzen zu bieten – Bereicherung in vielfacher Hinsicht – insbesondere in Hinsicht von ernüchternder Einsicht in die gelebte, vorsintflutliche Primitivität dieser Welt, die jetzt direkt an unsere Haustür klopft !

    Richtig! Volle Zustimmung!

    Hier passt . . . „Heute erzählte eine Arbeitskollegin, dass gestern Abend auf dem Nachhauseweg in Wiesbaden mit dem Bus, dieser nach zwei Haltestellen stehen blieb. Alles musste aussteigen und 20 min auf einen Ersatzbus warten, Grund: Ein vollvermummtes Muselweib hatte hinten in den Bus geschissen!“

    Das ist eine Kulturbereicherung, nicht wahr?

    Vielleicht konnte das Weib eben keine Toilette aufsuchen, weil die Handgriffe der Türen von Christen entehrt und verunreinigt wurden. Oder konnte nicht kommunizieren und den Busfahrer anhalten, damit sie ihr Geschäft nicht im Bus machen muss!

    Peinlich, dass wir uns überhaupt mit so einer unfeinen Sache beschäftigen müssen!

    Die Unreinen verachten die Unreinen!
    Stimmt doch!

  104. VERSCHWÖRUNG per MIGRATIONSWAFFE

    Gestern hatte ich einen merkwürdigen Disput mit jemandem auf dieser Seite, der allen Ernstes diese Verschwörungstheorien von „Migrationswaffe und so“ vertritt und meinte, die USA würden dahinterstecken.

    Ich denke, man kann über alles diskutieren, alles in Frage stellen und alles behaupten. Wenn aber die Logik darunter leidet, kann ich mich nur noch mit Grausen abwenden.

    Na ja, der Mensch gestern war noch so freundlich, mich auf die geballte Wissensmacht der Teilnehmer dieses Forums (die seinen kruden Theorien stützen würden) hinzuweisen und – da ich nicht seiner MEINUNG bin – mir Ignoranz vorzuwerfen.

    Natürlich sind die USA Schuld (zuminderst stark mitschuldig) am Zerfall des Nahen Ostens.

    Aber dies vor dem Hintergrund sehen zu wollen, um ausgerechnet D zu schaden oder wasauchimmer sonst noch Böses, ist blühende Phantasie.

    Aber manche Menschen fühlen sich eben körperlich und geistig besser, wenn sie nur überall Feinde sehen.

    Aber jetzt zum Argument:

    Die USA focieren ausgerechnet das (für Europa ungünstige) TTIP Abkommen, haben aber schon lange insgeheim vorgesorgt, indem sie seit den 80er Jahren (oder seit wann denn?) die Destabilisierung Deutschlands betreiben? Also die Destabilisierung DEUTSCHLANDS forcieren sie, aber was machen sie dann mit ihren Freunden in GB, die auch ein Teil ausrechnet desjenigen Gebiets sind, das man destabilisieren will?

    Na ja, ich denke dazu werden die Verschwörungstheoretiker auch eine „plausible“ (Reim Dich Oder Ich Fress Dich) Erklärung finden.

  105. Je suis Dr. Pröbstl.

    Ich wollte der Lügenpresse mal so richtig die Leviten verlesen! Eine bisschen übertreiben und volle Kanne Humor anwenden. Aber mein Double macht die Sache ja auch nicht schlecht.
    Eine tolle Stimme, passend zum Text.

    Lutz Bachmann war ja auch schon abgeschrieben und abgesetzt.

    Wartet mal ab, Pröbstl kommt schon wieder! So ein tolles Kaliber brauchen wir einfach.

  106. Deutschland wird islamischer, das steht fest. Doch welchem Islam werden sich die Hunderttausenden Muslime zuwenden, die in diesem Jahr nach Deutschland einwandern? Einem radikalen? Einem europäisch-liberalen? Diese Frage ist noch offen – und hier gibt es nach Meinung führender Islam-Experten dringenden Handlungsbedarf. „Salafisten stehen vor den Heimen und sprechen vor allem unbegleitete minderjährige Flüchtlinge an

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147248537/Salafisten-sind-die-besseren-Sozialarbeiter.html

  107. Ein vollvermummtes Muselweib hatte hinten in den Bus geschissen!“
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Neulich sah ich so eine Schleiereule in der Berliner U-Bahn – in Zehlendorf!!!

    Die trug statt eines Rockes eine Art engen Sack, der bis an die Knöchel ging.
    Es waren nur Öffnungen unten für die Füße, und dieses waren noch mit Gummizug umschlossen.

    Wie die diese Lumpen in Eile herunterbringt, ist mir schleierhaft.

  108. Merkel liefert selber eine Verschwörungstheorie:
    „Gott hat uns die Flüchtlinge geschickt“. Und sie ist dann wohl sein Werkzeug :-)?

    Ich sehe es eher so, dass die Apokalyptischen Reiter Zuwachs bekommen haben:
    Das Merkel, der schlimmste der Apokalyptischen Reiter ist da!

  109. DAS WAS DIE MERKEL MIT IHREN HÄNDEN MACHT, IST SCHON SEID JAHREN DER VERSUCH DEM VOLK GESTENHAFT ZU ERKLÄREN, ICH BIN EINE SCHWARZE NULL, UND DER SCHEUBLE SUCHT DAUERND DANACH, OBWOHL DIE SCHWARZE NULL IMMER SO GREIFBAR NAH IST.

Comments are closed.