invasionÖsterreichs Verteidigungsminister Gerald Klug (SPÖ, Foto) ist gleich eine zweifache Mogelpackung. Weder verteidigt er sein Land noch ist er besonders klug. Vergangene Woche stellte die österreichische Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) erstmals „technische Sicherungen“ an Österreichs Grenzen in Aussicht und sprach dezidiert von einem Grenzzaun. Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner (ÖVP) widersprachen dieser Vorstellung zwar zugleich heftig, aber Mikl-Leitner blieb dabei. Nun meldet sich Klug zu Wort. Er hält das für kein effektives Mittel, die Invasion zu stoppen. Stattdessen ist er für ein „geordnetes System des Weitertransports“, größere und attraktivere Wartezonen und weitere Grenzübergänge für die einfallenden Horden. Ja, das löst die illegale Einwanderung auf jeden Fall: wenn man alle Türen aufmacht, ist es ja fast schon legal und Klug ist es sowieso egal, denn die Invasoren wollen ohnehin alle ins bunte Merkelland. (lsg)

Like
 

97 KOMMENTARE

  1. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum ich eigenes Sicherheitspersonal verschleißen sollte.

    Landnehmerkorridor nach Buntland, das die Invasoren ja auch bestellt hat und willkommen heißt, und gut ist.

  2. DEUTSCH / ENGLISCH

    Refugees Welcome (ENGLISCH)

    Refugees Welcome: ‚Airbnb for asylum seekers‘ started by GERMAN couple spreads around the world – and the UK could be next

    http://www.independent.co.uk/news/world/europe/refugees-welcome-airbnb-for-asylum-seekers-started-by-german-couple-spreads-around-the-world-and-the-a6718321.html

    DEUTSCH

    Hier die deutsche Webseite

    1. Anmeldung Eures freien Zimmers
    2. Kontakt herstellen
    3. Finanzierung starten
    4. Es geht los!

    http://www.fluechtlinge-willkommen.de/

    Wie wäre es mit einem eigenen Roma-Clan? Es geht los!

    http://www.focus.de/panorama/welt/schock-in-weiden-schlug-der-rumaenen-clan-wieder-zu-maenner-ueberfallen-rentnerehepaar-brutal_id_4957944.html

    Ob sie deutsche Obdachloser nehmen?

  3. Merkel muß weg!!!Heute ist Demo in Berlin,dann können alle maschieren Bundeskanzel vorbei,und Merkel stürzen.In Menge ist Kraft!!Die Wachtel uns kapput macht!!!
    Weg mit ihr!!!!!!!!!

  4. Die sollen gar nichts unternehmen. Alle durchschleusen nach Deutschland. Bis der letzte Trottel sieht und spürt was los ist.

  5. Hier die Sätze für die Flüchtlinge:
    „Wir schaffen das!“
    „Refugees welcome!“
    „Es ist mir egal…“
    „Jetzt sind sie halt hier.“
    „Es gibt kein Obergrenze!“

    Hier die für Euch:
    „Pack!“

    Nun gut. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
    Vertragen habt Ihr Euch, wie ich meine, nun lange genug…

  6. Der Zaun muss sofort gemacht werden.Unsere Soldaten bedienen Invasoren,anstatt Zaun bauen,und Deutsche Volk schützen.Wie pervers ist, dass die Junge Soldaten bedienen Moslimische Männer.

  7. Klug spricht aus, was allgemein bekannt wird.
    Außerdem macht eine Armee an der Grenze nur Sinn, wenn diese den Befehl hat, die Grenze gegebenenfalls auch mit Gewalt zu sichern.

  8. Die zentrale Kundgebung der AfD für Westfalen findet am 16. 11. in Oelde statt:

    Bündnis der Oelder Bürger für Toleranz muss ausweichen
    Polizei gibt Marktplatz an die AfD …

    http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/2167922-Buendnis-der-Oelder-Buerger-fuer-Toleranz-muss-ausweichen-Polizei-gibt-Marktplatz-an-die-AfD

    Oelde ist sehr gut erreichbar aus dem Ruhrgebiet (Bahnstrecke Hamm-Bielefeld, A 2) und Nordwestdeutschland.
    Wer in Berlin verhindert ist, sollte unbedingt nach Oelde kommen. Und wenn die AfD-Demo in Berlin heute blockiert wird, dann erst recht nach Oelde kommen.

  9. Wißt ihr noch? Asylwachtels Gebarme „wir können die Grenzen nicht schließen, dann gibt es Rückstau und der Balkan stürzt in den Krieg“?

    Anderen Ländern ist es (richtig so) schei$$egal, ob es „Rückstau gibt. Schweden und DK kontrollieren neuerdings und machen es den Invasoren ungemütlich. Prompt gibt es „Rückstau“ in Deutschland, nämlich zusätzlich tausende wilde Afrikaner, Araber und Islamasiaten, die die Ostseehäfen Flensburg (gut, da nur Landverbindungen via DK), Rostock, Lübeck, Kiel, als „Rückstau“ auch HH fluten.

    Ein ganz neuer, vollkommen ungewöhnlicher, noch niiiie erprobter Vorschlag/sarc: Jedes Land kontrolliert seine Grenzen und weist ein Invasion robust ab. Und schon kapiert auch der dümmste Neger, daß er nicht willkommen ist. Dann gibt es auch keinen „Rückstau“. Dann gibt es überhaupt keinen Stau.

  10. #2 EnochPowell (07. Nov 2015 09:47)

    Was für kranke Hirne:

    Golde Ebding, Mareike Geiling and Jonas Kakoschke founded Refugees Welcome

    Die englischen Leserkommentare zeigen, für wie irre man diese Leute hält:

    thumper
    So the ‚refugees‘ are from Africa, Pakistan, and Iran? They are economic refugees then? What have I missed? These people are looking for a flat, health, and money for themselves and their families who will follow. That must be quite a blow to the white working class Germans who want social housing for example, and to live near or in these male dominated areas where these people will be housed. No wonder the far right is on the rise, these people are getting a better deal and in 5 years according to EU stats only 50% will have a job. Too busy raising a growing family I suppose. OK what did I miss?

    http://www.independent.co.uk/news/world/europe/refugees-welcome-airbnb-for-asylum-seekers-started-by-german-couple-spreads-around-the-world-and-the-a6718321.html

  11. Da geht noch was!

    8 Millionen Iraker hilfsbedürftig
    „Der irakische Minister für Migration und Vertriebene, Darbas Muhammed hat gesagt, dass der Irak harte Zeiten durchmacht und derzeit 8 Millionen Menschen hilfsbedürftig sind. Dies sagte Muhammed gegenüber der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu bei einer Konferenz in Istanbul, in der die Probleme der Migranten besprochen wurden.
    „Das Ziel der Konferenz in Istanbul ist es, den Problemen der Migranten eine Lösung zu finden. Denn im Irak stellt nach der Sicherheit die innerirakische Migrationskrise das größte Problem dar“, sagte Muhammed. Sie hätten die an der Konferenz teilnehmenden Länder zu Hilfe aufgerufen, denn derzeit seien im Irak 8 Millionen Menschen hilfsbedürftig und 1,3 Millionen hätten ihre Häuser verlassen müssen. Hunderttausenden Irakern fehle der Zugang zu Grundnahrungsmitteln. Sie würden der Hungersnot gegenüberstehen. EU-Länder hätten an sie mitgeteilt, dass sie in diesem Zeitraum so viele Flüchtlinge nicht aufnehmen könnten. Zur Beilegung dieses Problems werde in den kommenden Monaten in Bagdad eine internationale Konferenz geplant, so Muhammed.“ http://www.trt.net.tr/deutsch/welt/2015/11/01/8-millionen-%C4%B1raker-hilfsbed%C3%BCrftig-379032

  12. Alle Herzen auf, alle Grenzen auf, alle Tore auf, Haustüren, Zufahrtswege von Mietern und Eigentümern auf, zu Not noch Alarmsysteme unscharf machen und Verstand abschalten , damit Deutschland noch offener wird. Wir schaffen das.

    Hier meine Endlösung:

    Ein Komet, ein riesen Komet und dann ist endlich Frieden auf Erden.

  13. Unsere Städte entwickeln sich langsam zu einer bunten und vielfäligen Bronx, wo Tötungsdelikte und Raubüberfälle langsam zum Alltag gehören. Merkel sei Dank!

    Nächtliche Attacke in Pforzheim: Messerstich verfehlt Leber knapp

    Pforzheim. Glück im Unglück hatte ein 26-jähriger Ungar, als er am Freitag um 23.19 Uhr von einem Unbekannten vor dem Anwesen Steubenstraße 7 in Pforzheim geschlagen und mit einem Messer attackiert wurde. Ein Messerstich in den Brustkorb hätte tödlich ausgehen können. Über die genauen Hintergründe der Tat liegen noch keine Erkenntnisse vor.

    http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Naechtliche-Attacke-in-Pforzheim-Messerstich-verfehlt-Leber-knapp-_arid,1058137.html

  14. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Henryk M. Broder über Merkel!

    Merkel ist eine Verbrecherin und hat gegen alle Gesetze verstoßen.

    „Sie reagiert in der Tat im Stil eines Feudalfürsten“:
    Henryk M. Broder, ein bekannter deutscher Publizist und Buchautor, über die Flüchtlingspolitik der deutschen Kanzlerin Angela Merkel.

    https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/10153604826696878/

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  15. König Ödipus

    Mit Deutschland wird es kommen, wie im Mythos von König Ödipus. Die Sphinx verschlingt die Einwohner, bis der Rätsellöser kommt, der aber keine Erlösung vom Leid bringen wird.

    http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs4143161/3442731935-w1000-h960/2zt31751.jpg

    Nicht lange Zeit, nachdem dieses geschehen, war vor den Toren der Stadt Theben in Böotien die Sphinx erschienen, ein geflügeltes Ungeheuer, vorn wie eine Jungfrau, hinten wie ein Löwe gestaltet. Sie war eine Tochter des Typhon und der Echidna, der schlangengestalteten Nymphe, der fruchtbaren Mutter vieler Ungeheuer, und eine Schwester des Höllenhundes Kerberos, der Hyder von Lerna und der feuerspeienden Chimära. Dieses Ungeheuer hatte sich auf einen Felsen gelagert und legte dort den Bewohnern von Theben allerlei Rätsel vor, die sie von den Musen erlernt hatte. Erfolgte die Auflösung nicht, so ergriff sie denjenigen, der es übernommen hatte, das Rätsel zu lösen, zerriß ihn und fraß ihn auf. Dieser Jammer kam über die Stadt, als sie eben um ihren König trauerte, der – niemand wußte, von wem – auf einer Reise erschlagen worden war und an dessen Stelle Kreon, Bruder der Königin Iokaste, die Zügel der Herrschaft ergriffen hatte. Zuletzt kam es, daß dieses Kreon eigener Sohn, dem die Sphinx auch ein Rätsel aufgegeben und der es nicht gelöst hatte, ergriffen und verschlungen worden war. Diese Not bewog den Fürsten Kreon, öffentlich bekanntzumachen, daß demjenigen, der die Stadt von der Würgerin befreien würde, das Reich und seine Schwester Iokaste als Gemahlin zuteil werden sollte. Eben als jene Bekanntmachung öffentlich verkündigt wurde, betrat Ödipus an seinem Wanderstabe die Stadt Theben. Die Gefahr wie ihr Preis reizten ihn, zumal da er das Leben wegen der drohenden Weissagung, die über ihm schwebte, nicht hoch anschlug. Er begab sich daher nach dem Felsen, auf dem die Sphinx ihren Sitz genommen hatte, und ließ sich von ihr ein Rätsel vorlegen. Das Ungeheuer gedachte dem kühnen Fremdling ein recht unauflösliches aufzugeben, und ihr Spruch lautete also: »Es ist am Morgen vierfüßig, am Mittag zweifüßig, am Abend dreifüßig. Von allen Geschöpfen wechselt es allein mit der Zahl seiner Füße; aber eben wenn es die meisten Füße bewegt, sind Kraft und Schnelligkeit seiner Glieder ihm am geringsten.« Ödipus lächelte, als er das Rätsel vernahm, das ihm selbst gar nicht schwierig erschien. »Dein Rätsel ist der Mensch«, sagte er, »der am Morgen seines Lebens, solang er ein schwaches und kraftloses Kind ist, auf seinen zween Füßen und seinen zwo Händen geht; ist er erstarkt, so geht er am Mittage seines Lebens nur auf den zween Füßen; ist er endlich am Lebensabend als ein Greis angekommen und der Stütze bedürftig geworden, so nimmt er den Stab als dritten Fuß zu Hilfe.« Das Rätsel war glücklich gelöst, und aus Scham und Verzweiflung stürzte sich die Sphinx selbst vom Felsen und zu Tode. Ödipus trug zum Lohne das Königreich von Theben und die Hand der Witwe, welche seine eigene Mutter war, davon. Iokaste gebar ihm nach und nach vier Kinder, zuerst die männlichen Zwillinge Eteokles und Polyneikes, dann zwei Töchter, die ältere Antigone, die jüngere Ismene. Aber diese vier waren zugleich seine Kinder und seine Geschwister.

    Quelle: Gustav Schwab

  16. Wenn ein Boot ein Leck hat und Wasser eindringt, tut man dann auch noch mehr Löcher bohren um damit das Sinken zu verhindern?

    Die irre Kanzlerin reißt Deutschland in den Abgrund wie damals Adolf Hitler.

    Wer stoppt die irre Kanzlerin?

    Wer oder was kann die irre und kranke Merkel stoppen?

    🙂

  17. #15 Westkultur (07. Nov 2015 10:06)

    Hier meine Endlösung:

    Ein Komet, ein riesen Komet und dann ist endlich Frieden auf Erden.
    ————————————–
    Genauso habe ich es schon zu meiner Tochter gesagt, mochte aber hier keine Endzeitstimmung verbreiten.

  18. Alles redet von der “ Türkei-Balkan-Österreich Route“, durch die täglich ca 5000 nach Deutschland einströmen.

    Eine zweite offene Flanke, befindet sich auf der “ Nordafrika- Italien- Österreich Route“. Täglich kommen 5 Eurocity aus Italien in München an und in jedem befinden sich ca 50 Spezialisten aus Marokko, Tunesien und Algerien. (95% Männer)
    Also täglich 250 Mann!

    Ein italienischer Kollege berichtete mir an der Grenze, dass Italien zur Zeit die Migranten etwas zurückhält. Bin Lokführer und weiß wovon ich schreibe.

    Deutschland liegt waidwund auf dem Rücken und wartet auf das Finale…

  19. #19 Templer (07. Nov 2015 10:12)

    Das Problem ist, dass das Boot von Löcher gesteuert wird, Arschlöcher.

  20. Mit Klug hat Österreich hat einen Verteidigungsminister, der pansiche Angst vor sicherern Grenzen hat!

    Der unter Grenzzaunphobie leidende Klug hat übrigens auch hohe Generäle beim Bundesheer entmachtet, anschließend das österreichische Bundesheer sukzessive verscherbelt und zerstört!

    Es muss wirklich ein böser Plan hinter all diesem Vorgehen stecken, denn was unsere österreichischen Politiker an Schaden anrichten ist rational nicht mehr erkärbar!

  21. Hallo @all,

    ich möchte mein vielleicht nicht ganz passendes Posting vorab entschuldigen, aber mir liegt etwas auf dem Herzen:

    Beim Lesen des gestrigen Threats ist mir eine unschöne Diskussion aufgefallen, welche sich in der Nacht abgespielt hat.

    Hier ging es um einen Streit zwischen 2 Usern, wo das Wort Troll des öfteren vorkam.

    Irgendwie wurde zwischen den Zeilen diskutiert, wo ich den Grund nicht wirklich erkannte.
    Bei beiden Usern habe ich aber das Gefühl, dass Beide keine Trolls sind und sie einfach nur gereizt waren.
    Ich wollte damit sagen , dass so etwas besonders für richtige Trolls recht gut ankommt und solche Auseinandersetzungen vermieden werden sollten.

    Wir kämpfen ja fast alle nur für eine Sache!!!

    Vielleicht sollte die PI mal einige wirkliche Trolls hier für immer verbannen!

    Auch bei einem gewissen R.S wird ständig von einem Troll gesprochen, obwohl ich das nicht klar erkenne.
    Er hat immer etwas seltsam geschrieben und kann sich vielleicht nicht so gut ausdrücken.
    Fakt ist aber doch , dass er eine eigene Webseite gegen diese Invasoren hat.
    Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich finde dass Streitereien untereinander hier fehl am Platz sind.

    Wichtig ist , dass wir alle gegen dieses linke Rattenpack kämpfen!!!

  22. Auch wenn das Verhalten der Österreicher in gewisser Weise asozial gegenüber uns Deutschen ist, kann ich sie sehr gut verstehen, denn es war und ist schließlich Angela Merkel die den halben Nahen Osten und ganz Schwarzafrika dazu ermutigt hat, sich auf den Weg nach Deutschland zu machen.

    Die Österreicher wollen ihre Idylle behalten.
    Die Folgen der Flutung sind mittlerweile in jeder Fußgängerzone oder Einkaufsgalerie spürbar.
    Ich lach mich nur noch tot darüber, wenn der Lügenpresseapparat unentwegt die Leier abspielt, dass seien alles arme, traumatisierte Kriegsflüchtlinge.

    Möglicherweise gehört die von Merkel praktizierte Flutung unserer Heimat zu ihrem Plan, die Vereinigten Staaten von Europa zu schaffen. Da dies bislang nicht funktioniert hat, muss offenbar jedes Nationalgefühl oder Nationale Identität beseitigt werden, dass Deutschland in einem Multi-Kulturellen Europa aufgehen kann.

    Das die Ethnien und Religiösen Gruppen dabei nicht einfach miteinander vermischbar sind, zeigen die vielen Kriege und Konflikte, die diese ganzen vom Islam sozialisierten Gruppen untereinander führen. Merkel holt dieses Chaos in unser Land, so dass es durch Multi-Kulti erst recht kein geeintes Europa geben wird, denn die Moslems wissen, dass sie jetzt durch diese Flutung die Chance auf eine Mehrheit in Europa bekommen und die werden sie sich erkämpfen, statt den verhassten westlichen Werten zu folgen.

    Merkel als Vorsitzende einer angeblich christlichen Partei hat die Islamisierung Deutschlands erst so richtig in Gang gesetzt und lässt und schutzlos gegenüber einer Hasslehre dastehen, die enorm anfällig für Extremismus ist und überall im Nahen Osten und in Afrika zu Tod und Verderben führt.

    Merkel muss weg, damit eine noch schlimmere Islamisierung verhindert werden kann und wir in Deutschland unseren seit über 60 Jahren geschätzten Frieden behalten.

    Merkel muss Weg, denn ihre Politik ist die größte Gefahr für den Frieden und den Wohlstand in Deutschland.

  23. #21 UAW244 (07. Nov 2015 10:14)

    Vielen Dank für diese authentische Info. Vielleicht kannst du noch weitere aus diesem Bereich bringen? Mich würde z. B. interessieren, wie groß die Schäden an den Zügen und der ganze Reinigungsaufwand etc. bei den „flüchltingszügen“ ist.

  24. Inoffizielles von der deutsch-österreichischen Grenze:

    Polizeieinsätze rund um die Uhr, auch nachts, gewaltbereite Eindringlinge, absolute Nachrichtensperre und Einsatzbücher, in die keine Einträge mehr vorgenommen werden.

  25. Wie nicht anders zu erwarten war ist de Maiziere bereits wieder zurückgerudert: Besonderer Schutz für syrische Flüchtlinge bleibt.

    Syrer sollen auch künftig ihre Familien nachholen dürfen und besonderen Schutz genießen. Innenminister de Maizière rudert nach seinem unerwarteten Vorstoß zurück, auch der Regierungssprecher dementiert. (..)

    Am Abend hatte Innenminister de Maizière mit seiner Idee für neuen Ärger gesorgt, Syrern in Zukunft einen geringeren Schutzstatus zu gewähren: Er wolle Menschen aus dem Bürgerkriegsland künftig nur noch einen Aufenthalt auf Zeit ermöglichen und den Familiennachzug verbieten…

    Wir haben die schlechteste aller denkbaren schlechten Regierungen!

    ____________________________________________
    MERKEL MUSS WEG! – Und das ist alternativlos.

  26. #14 Suppenkasper (07. Nov 2015 10:05)

    „Der irakische Minister für Migration und Vertriebene, Darbas Muhammed hat gesagt, dass der Irak harte Zeiten durchmacht und derzeit 8 Millionen Menschen hilfsbedürftig sind. (…)

    Die Jammer-Iraker sollen ihren allahverdammten Ars mal (zu was anderem als Bückbeten) hochkriegen und eine moderne Gesellschaft organisieren. Denn genau dazu wurde Saddam gestürzt (bitte jetzt keine Diskussion um die USA und ihre Intervention).

    Denn statt da eine zivilisierten, modernen Staat hinzubekommen (trotz Milliardenhilfe und Unterstützung) fielen die Iraker sofort entlang Stammes- und Islamglaubenslinien übereinander her.

    Der gesamte Südirak ist frei von IS. Macht was. Bringt eure Wüste zum blühen. Der Irak ist 1,23 mal so groß wie Deutschland:

    https://mapfight.appspot.com/iq-vs-de/iraq-germany-size-comparison

    Und 19,6 mal so groß wie das winzige Israel, daß das mit der blühenden Wüste gut im Griff hat:

    https://mapfight.appspot.com/iq-vs-il/iraq-israel-size-comparison

    Ein komplett zerstörtes Deutschland, aus dem Millionen vom einen Teil – so sie konnten – in die drei Westzonen flohen, hat das auch geschafft.

    Flüchtet im Irak rum. Nutzt euer Humanpotential. Oder sollte es das in Islamien etwa nicht geben? Ach! der Rest der zivilisierten Welt muß also dauerhaft die zänkischen, mörderischen, aggressiven, steinzeitlichen Mohammedaner windeln, füttern und versorgen? Dachte ich mir.

    Moslems? Nein danke!

  27. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn die vielen Millionen Moslem-Jungmänner sexuell von deutschen Frauen abgelehnt werden, wie hier in der taz 2010 beschrieben:

    Protokoll eines Deutscharabers
    „Weniger Sex als im Libanon“

    Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich.
    (….)
    Aber wenn du als Araber bei einer deutschen Frau landen willst, dann musst du lügen. Entweder du wechselst die Nationalität oder du hast keinen Sex mehr. So einfach ist das.

    Ich weiß, du denkst, wir übertreiben. Aber du müsstest sie sehen! Wie sie dich anschauen, wenn du sagst, wo du herkommst. Du lernst eine Frau kennen, du unterhältst dich nett, du merkst, dass sie dich gut findet? Und dann kommt der Moment, in dem sie kapiert, dass du Moslem bist. Dann ist es gelaufen. Sie hat plötzlich keine Zeit mehr, sie muss sich ganz dringend um die Freundin kümmern, die sie vorher total ignoriert hat.

    Ich weiß nicht, was in ihrem Kopf passiert. Wahrscheinlich läuft irgend so ein Film ab und sie denkt, sie bringt sich mal lieber in Sicherheit, bevor sie mit einem im Bett landet, der bestenfalls bloß ihre Kinder entführt und schlimmstenfalls den Bundestag in die Luft sprengt.

    Jules sagt, seit er den Franzosen spielt, läuft es ziemlich gut. Aber mehr als zehn Nächte hält das keiner durch. Irgendwann musst du wieder aus ihrem Leben verschwinden. Die Wahrheit kannst du nicht mehr sagen. Sonst würdest du unser Image ja noch mehr ruinieren! (…)

    http://www.taz.de/!5132092/

  28. Macht auf die Tür, die Tor macht weit, es kommen die Herren der Christenheit.
    Hoffentlich noch sehr lange. Erst dann kapieren die letzten was los ist.

  29. —–johan—-das machen selbstverständlich unsere Leute und Soldaten,das wird nicht ve
    rlangt von Invasoren,das sind Gäste
    Ich gehe kotzen!!

  30. Ich halte das für eine „Logische Meisterleistung“!
    Ein Ganzer Staat Zieht um!

    Syrien zieht mit allem,Mann und Mann und die wenigen Frauen und Kinder die nicht in der Politischen Verfolgung umgekommen sind, allerdings auch ohne ihre Ziegenherden nach Deutschland und wie unter guten Nachbarn üblich wollen die Österreicher nur Helfen…

  31. @#26 PackEr (07. Nov 2015 10:19)

    Auch bei einem gewissen R.S wird ständig von einem Troll gesprochen, obwohl ich das nicht klar erkenne.
    Er hat immer etwas seltsam geschrieben und kann sich vielleicht nicht so gut ausdrücken.

    Meine Meinung zu dem Ralfi: Er hat Märchen verbreitet die ein Blinder mit Krückstock durchschauen konnte. Falls er es gut gemeint hat, hat er es schlecht gemacht. Wenn jemand etwas behauptet soll er es auch mit echten Argumenten und Aussagen belegen. Aber nicht mit Quellen die man selbst gefälscht hat und dann auf seiner Homepage als echt präsentiert. Das schadet der Sache eher als das es nützt. Für die Gegner ist so etwas ein gefundenes Fressen, können sie doch dann behaupten hier werden nur Märchen verbreitet.

  32. #13 johann (07. Nov 2015 10:04)

    Nicht jeder von Uns ist der englischen Sprache Mächtig…

    Die englischen Leserkommentare zeigen, für wie irre man diese Leute hält:

    thumper
    So the ‚refugees‘ are from Africa, Pakistan, and Iran? They are economic refugees then? What have I missed? These people are looking for a flat, health, and money for themselves and their families who will follow. That must be quite a blow to the white working class Germans who want social housing for example, and to live near or in these male dominated areas where these people will be housed. No wonder the far right is on the rise, these people are getting a better deal and in 5 years according to EU stats only 50% will have a job. Too busy raising a growing family I suppose. OK what did I miss?

    …hier eine schnelle Übersetzung…

    Also, die Flüchtlinge stammen aus Afrika, Pakistan und Iran? Dementsprechend sind sie Wirtschaftsmigranten. Habe ich etwas verpasst? Diese Leute wünschen sich eine Wohnung, Gesundheit und Geld für sich und Ihre Familien, die bald nachkommen. Dies ist sicher ein herber Schlag für die weiße, deutsche Arbeiterklasse, die auch auf Sozialwohnungen angewiesen sind und in der Nähe diesen männlich-dominierten Gegenden wohnen müssen, wo diese Leute behaust werden. Es wundert mich daher nicht, dass die Rechten Zulauf bekommen, die Fremden werden besser behandelt und laut EU-Statistiken werden innerhalb 5 Jahren lediglich 50% eine Arbeit finden. Ich gehe davon aus, dass sie sich in der Zwischenzeit mit der Erziehung Ihrer wachsenden Familien beschäftigen werden. OK, habe ich sonst etwas verpasst?

    Zitat Ende

    Als ich die Übersetzung fertigte, ist mir eine weiter Frage aufgefallen. Was für eine Erziehung bekommen denn diese wachsende Familien?

    Ich ahne nichts Gutes.


  33. Linke verteilen Flugzettel an Grenze: Österreich ist ein „Schlaraffenland“

    Unzensuriert.at machte sich vor kurzem in Spielfeld an Ort und Stelle ein Bild von der Ausnahmesituation. Dabei wurden interessante Berichte aus der Bevölkerung in Erfahrung gebracht sowie Flugblätter von linken „Aktivisten“ aufgegriffen, in denen Asylanten über ihre Rechte und weiteren Vorgehensweisen in Österreich informiert werden.


    In Österreich sofort „Asyl“ rufen

    Danach werden 15 Punkte angeführt, die den Migranten als Art Leitfaden für ihren Weg nach und durch Österreich dienen sollen. Hier ein kleiner Auszug:

    Migranten müssen keine Angst vor der heimischen Polizei haben, da diese ihre Waffen nie verwende und selten „handgreiflich“ werde

    In Österreich angekommen soll man in jedem Fall „Asyl“ oder „Asylum“ rufen, da man dadurch Rechte in Anspruch nehmen kann wie finanzielle und medizinische Versorgung

    Medizinische Versorgung ist in Österreich auch für Asylanten gratis

    Asyl kann man in Österreich beantragen, wenn man behauptet, politisch, religiös oder ethnisch verfolgt zu sein, oder auch als verfolgte Frau sowie als Homosexueller


    Einsatzkräfte müssen für Essen bezahlen

    Während Asylanten in Spielfeld in beheizten Zelten täglich drei warme Gratismahlzeiten einnehmen können, müssen Einsatzkräfte wie Bundesheersoldaten oder Polizisten in unbeheizten Containern ausharren. In den oftmals 24 Stunden dauernden Schichten ist die Verpflegung zudem extra zu bezahlen. Eine Gruppe von Frauen aus der Umgebung versorgt Soldaten und Polizisten seit geraumer Zeit mit selbst zubereitetem Essen. Persönlich darf die Exekutive vor der Kamera nicht über diese Zustände sprechen, da sonst ein Disziplinarverfahren oder gar der Arbeitsplatzverlust drohe, wie Unzensuriert.at erfuhr.

    https://www.unzensuriert.at/content/0019144-Linke-verteilen-Flugzettel-Grenze-Oesterreich-ist-ein-Schlaraffenland

  34. #39 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (07. Nov 2015 10:38)

    Lehrerverband warnt Mädchen vor schnellem Sex mit Flüchtlingen

    Ich bin mir sicher, dass jeder deutsche Vater, weis was zu tun ist, wenn die eigene Tochter derartige Offerten bekommt. Oder gar Opfer von erzwungenem Sex wird.

    Natürlich weiß der das, der deutsche Vater.

    Das brd-gegenderte, 68er geprägte, auf Wahlen hoffende Weichei wird sich allerdings auf Birkenstockschlappen zum Stuhlkreis gegen Rechts®
    begeben.

  35. #27 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (07. Nov 2015 10:20)

    Du finde deine Kommentare immer Spitze!

  36. #27 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (07. Nov 2015 10:20)

    TYPO Ich finde deine Kommentare immer Spitze!

  37. #40 Pedo Muhammad (07. Nov 2015 10:39)

    De Maiziere ist nach dieser Blamage politisch tot. Die Tatsache, dass Altmaier de Maiziere mal eben zurückpfeift, sagt alles über die Zustände im Führerhauptquartier.
    Dabei wäre das doch die ideale Möglichkeit gewesen, die SPD in die Enge zu treiben und notfalls über einen Koalitionsbruch noch mal Land zu gewinnen.
    Auch bei Wahlen hätte es für einen Familiennachugsstop satte Mehrheiten gegeben.
    Die Chance ist verpasst. Merkel steuert die CDU und Deutschland voll gegen die Wand.

  38. #45 johann (07. Nov 2015 10:48)

    De Maiziere ist nach dieser Blamage politisch tot. Die Tatsache, dass Altmaier de Maiziere mal eben zurückpfeift, sagt alles über die Zustände im Führerhauptquartier.

    So ist es. Der passende Cartoon von Marian Kamensky zum Thema:

    https://pbs.twimg.com/media/CTMsmqmXIAAhodW.jpg

    Kotzbrocken™ Stegner läßt auch schon wieder Unfug aus seinem verkniffenen Mund entweichen:

    SPD-Vize Ralf Stegner hat verärgert auf den Vorschlag von Innenminister de Maizière reagiert, den Familiennachzug für Syrer zu begrenzen. Man könne nicht den Schutz von Menschen einschränken, die vor den Bomben des Assad-Regimes und der Terror-Miliz IS geflohen seien, sagte Stegner im Deutschlandfunk.

    Also „Bomben des Assad-Regimes und der Terror-Miliz IS“ in der Türkei, in Jordanien, im Libanon, in Griechenland, Italien, Mazedonien, Serbien, Kroatien, Slowenien, Österreich. Interessant.

  39. War das nicht bei Mark Twain?
    „So,so du willst den Gartenzaun Streichen?
    Was gibt du mir Dafür?“
    Du willst also Armen Verfluchten Helfen?
    Kostet dich 10€ die Stunde und du bekommtst von uns eine Urkunde von dem Dicken Man der Scharia Partei unterschrieben.
    Somit wäre der Steuerknecht entlastet und Geld für neue Turnhallen für die Sportvereine vorhanden usw
    Helfen darf nicht Kostenlos sein
    Wer das Gute gewissen braucht soll auch Zahlen,basta!

  40. OT

    Nur noch mal eine Aktualisierung zu Sylt. Der Mörder kam aus dem Jemen. Ein Land voller Islamspinner, das ab Mittags nur noch von Psychos bevölkert ist, weil sich alle Männer mit Khat zudröhnen. Und dann entweder lethargisch rumhängen oder wie die Berserker metzeln gehen.

    Der Tote ist Somalier. Stellt Asylantrag in München und reist dann mal so mir nichts, dir nichts nach Sylt, um dort Verwandte (WTF!) zu besuchen. Jemen und Somalia. Genau die Länder, deren tollwütige, archaische Bevölkerung man dringend in Deutschland braucht.

    Bei dem Opfer handelt es sich um einen 21-jährigen Somalier, der in Bayern einen Asylantrag gestellt hatte. „Das Opfer war vermutlich auf Sylt bei Familienangehörigen zu Besuch.“ Der aus dem Jemen stammende Tatverdächtige hat bereits ein Geständnis abgelegt.

    http://www.shz.de/lokales/sylter-rundschau/toedlicher-messerangriff-im-sylter-fluechtlingsheim-26-jaehriger-in-psychiatrie-id11132481.html

  41. Ah ja… der Stegner schon wieder. Heute morgen DLF-Interview:

    Jetzt, wo die Menschen an unseren Grenzen sind, sind viele aufgewacht. Aber Humanität ist nicht teilbar. Wir haben eine Verantwortung für die gesamte Welt. Und ich muss Ihnen ganz ehrlich sagen, auf Dauer wird ein Europa nicht in Frieden und Wohlstand leben können, wenn anderswo die Menschen auf der Welt in Elend und Krieg leben. Da werden wir teilen müssen, auch unseren Wohlstand teilen müssen. Das geht gar nicht anders. Das wird man den Menschen vermitteln müssen. Das ist schwer genug,

    Gut so, Ralfie. Wir drücken die SPD locker unter 20%, gelle?

    http://www.deutschlandfunk.de/einschraenkung-des-familiennachzugs-das-beschaedigt-die.694.de.html?dram:article_id=336184

  42. Nürnberg: Messerstecherei in Königstorpassage
    „Ein 26-jähriger Mann wurde durch einen Messerstich schwer verletzt. Der Täter konnte fliehen – nach ihm wird gefahndet. Die Messerstecherei ereignete sich im Untergeschoss des Hauptbahnhofes. Der Stich ging wohl gegen den Kopf. Das bestätigte die Polizei noch am Freitagabend. Das Opfer wurde im Krankenhaus notoperiert und befindet sich nach wie vor in Lebensgefahr. Die Tatwaffe konnte sichergestellt werden. Von ersten Zeugen wird der Tatverdächtige wie folgt beschrieben: männlich, 25 bis 30 Jahre ca. 180 cm groß, osteuropäisches Aussehen, kein Bart, insgesamt dunkel gekleidet.(…)“ http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/messerstecherei-in-der-konigstorpassage-tater-fluchtig-1.4770550

    Salzburg/A: Bewährung für prügelnde Rumänen!
    „Fünf Rumänen standen vor Gericht: Am Abend des 6.10. hingen sie am Hauptbahnhof herum, tranken Bier. Als sich ein irakischer Flüchtling zu ihnen gesellen wollte, wurde der 27-Jährige provoziert, der Asylbewerber versuchte zu entkommen. Auf der Rainerstraße holten ihn die rumänischen Bettler schließlich ein, auf den Iraker wurde mit den Füßen eingetreten und „äußerst brutal eingeschlagen“, wie die Polizei mitteilte. Dem Iraker wurde das Jochbein, Augenhöhle und der Kiefer gebrochen. Die mehrstündige Verhandlung nun gestaltete sich schwierig, weil sowohl die Angeklagten als auch das Opfer alkoholisiert warent. Die Rumänen wurden nicht, wie vom Staatsanwalt gefordert, wegen schwerer Körperverletzung verurteilt, sondern vier von ihnen kamen mit einer Anzeige wegen „Raufhandel“ (in Deutschland „Beteiligung an einer Schlägerei“) davon, wie Infomediaworx berichtet – ein bis drei Monate Haft auf Bewährung.“ http://www.rosenheim24.de/welt/news/rumaenische-bettler-verpruegeln-fluechtling-urteil-salzburg-gefallen-5749178.html

  43. #49 Babieca (07. Nov 2015 11:12)

    Bei dem Opfer handelt es sich um einen 21-jährigen Somalier, der in Bayern einen Asylantrag gestellt hatte. „Das Opfer war vermutlich auf Sylt bei Familienangehörigen zu Besuch.“ Der aus dem Jemen stammende Tatverdächtige hat bereits ein Geständnis abgelegt.

    Man weißt gar nicht wer im Land ist, wo sie sind, mit wem sie zu tun hat was sie dort treibt, wie sie dorthin kommen, woher sie kommen.

    Oder wie Heinz Buschkowsky sagte…

    „Kein Mensch weiß, wer im Land ist. Kein Mensch weiß, wer es wieder verlassen hat. Und die EU teilt uns heute mit, sie rechne damit, dass in den nächsten drei Jahren fünf Millionen weitere kommen. Da wird mir schon ein bisschen bange ums Herz, wie wir das wohl alles schaffen wollen. Aber die Kanzlerin hat gesagt, wir schaffen das….“

    https://www.facebook.com/permalink.php?id=150692028334370&story_fbid=976254329111465

  44. wake Up !….. guten morgen, los aufstehen !

    OT,-Meldung vom 7.11.2015 – 10.00 uhr

    Asylbewerberin in Leipziger Flüchtlingsheim verletzt

    In Leipzig ist bei einem Streit in einer Erstaufnahmeeinrichtung eine 18-jährige Asylbewerberin verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten zwei Syrer mit einem Feldbett auf die Frau aus Eritrea eingeschlagen. Die beiden mutmaßlichen Täter wurden in Gewahrsam genommen. Die Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt. http://www.mdr.de/mdr-info/nachrichten100_zc-885afaa7_zs-5d851339.html#anchor2

  45. @#54 Waldorf und Statler (07. Nov 2015 11:30)

    Was für erbärmliche Männer sind das, die auf eine 18 jährige Frau einschlagen.

    Solche Männer wollen hier Schutz suchen, schlagen aber auf eine Frau ein, die ebenfalls Schutz sucht.

    Noch ekelhafter ist das widerliche linke Rattenpack, die solche Männer mit unseren Opas und Omas gleichsetzen, die nach dem 2ten Weltkrieg wirklich vor Tod und Elend flüchten mussten.

  46. Merkel has to go.

    But what next? Is there ant way by which you can send back the million or 2 million people back to “ Syria“ to “ Syrian Africa“, and everywhere else „Syrian“.

    The moment you have such a policy, thee will be civil war in Germany – The aliens and fellow Germans against patriotic Germans. Those aliens that dont fight, will simply vanish into Europe.

    Thank you Merkel.

  47. Das gnadenlos islamische 182-Millionen-Pakistan (im Human Development Index HDI auf Platz 146 von 187) entsorgt unterdessen ganz frech seinen zivilisatorischen Bodensatz (da läuft ja auch nicht viel anderes rum) in Europa:

    11:03

    Pakistan hat vorübergehend ein Rücknahmeabkommen für Flüchtlinge mit der Europäischen Union ausgesetzt. Innenminister Chaudhry Nisar Khan warf den EU-Ländern gestern Abend in einer Erklärung „offenkundigen Missbrauch“ vor. Oft würden Pakistaner ohne genauere Prüfung als Terroristen gebrandmarkt und zurückgeschickt. „Das ist nicht akzeptabel“, sagte Khan.

    Das seit fünf Jahren bestehende Abkommen werde daher mit allen EU-Ländern mit Ausnahme Großbritanniens ausgesetzt. Flugzeuge mit abgeschobenen Migranten dürften in Zukunft nicht mehr in Pakistan landen.

    Richtige Reaktion: Einbestellen des pakistanischen Botschafters, Einknasten aller illegalen Pakistaner und SOFORT das Aus für die Millionen-Entwicklungshilfe für die islamische, versiffte, verlotterte, korrupte Atommacht:

    Im Mai 2011 fanden zuletzt Regierungsverhandlungen zur Entwicklungszusammenarbeit zwischen Deutschland und Pakistan statt. Die Zusagen der Bundesregierung beliefen sich auf 90 Millionen Euro für die Jahre 2011 und 2012.

    Dieses absolute Siffland und seine unangenehmen Bewohner sind selbst beim deutschen Entwicklungshilfe-Ministerium recht treffend beschrieben:

    https://www.bmz.de/de/was_wir_machen/laender_regionen/asien/pakistan/zusammenarbeit/index.html

  48. Es wird ja gerade den Sachsen wegen ihrer kritischen Haltung gegenüber Merkels Asylwahnsinn, durch die Lügenpresse stets Intoleranz vorgeworfen.

    Was soll das?

    Man muss nicht alles tolerieren, schon gar nicht wenn sich die Asyl“Bewerber“ gerade in Sachsen immer wieder auf unerträgliche Weise von ihrer „Schokoladenseite“ zeigen. Wenn angsichts immer wiederkehrender Fälle dieser Art:
    http://www.mdr.de/sachsen/tumulte-asylerstaufnahme-schneeberg100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html
    noch von Bereicherung gesprochen wird, dann ist das eine Volksverdummung die keine Grenzen mehr kennt.

  49. Rottenburg: Kein Geld und schlechtes Essen
    „(…)Sieht also so aus, als ob die Verhältnisse für die Flüchtlinge langsam besser werden. Aber: Es herrscht „Lagerkoller“. Oben im zukünftigen Kindergarten verzweifelte Syrer und Iraker. Die Männer sagen: „Wir fühlen uns schlecht hier. Wir kriegen kein Geld. Das Essen ist schlecht.“ Einer sagt, dass er schon seit 22 Tagen hier ist und immer noch kein Taschengeld bekommen hat. Dann sagt er „Food“ und deutet an, dass er sich übergeben muss. Manhal (17): „Ich will zu meinem Vater. Er ist in Weinheim. Aber ich hänge hier fest.“ Anas: „Ich bin schon seit vier Wochen hier. Es gibt kein Geld. Ich habe seit 18 Tagen keine Zigarette geraucht, und meine Telefonkarte ist auch leer.“ Die Stimmung ist aufgebracht, die Flüchtlinge sind frustiert. Als wir am Eingang stehen, rückt der Sicherheitsdienst plötzlich ein. Auch Gross geht hinterher. Dann wird ein Flüchtling ins Pförtnerhäuschen gebracht. Gross: „Innerhalb von drei Minuten haben sich zwei Männer in die Haare bekommen. Wir holen jetzt die Polizei – wir fahren hier die Null-Toleranz-Politik.“ Ein Helfer erklärt, dass er unter dem zunehmenden Lagerkoller zu leiden hat: „Man hat beschlossen, dass Flüchtlinge vor der Registrierung kein Taschengeld mehr bekommen. Da kann ich nur versuchen, sie zu beruhigen und zu trösten. Auch den Kindern geht es hier nicht gut. Das merkt man, wenn man sie genau beobachtet. Das belastet mich schon.“ Steffen Fink, Sprecher des Regierungspräsidiums Tübingen und Hausherr der provisorischen Erstaufnahmeeinrichtung in Ergenzingen: „Eigentlich ist das Ziel, dass die Flüchtlinge, die hier direkt aus Bayern ankommen, so bald wie möglich in eine der Landeserstaufnahmestellen kommen. Die sind in Meßstetten oder jetzt neu in Heidelberg. Wir melden dem Stab in Stuttgart unsere Kapazitäten und versuchen, die Flüchtlinge so schnell wie möglich dort hinzubekommen. Denn ein langer Aufenthalt in einer provisorischen Erstaufnahme ist nicht gut für die Stimmung.“ Erst in der LEA gibt es die Registrierung, die erkennungsdienstliche Behandlung und bei der dortigen BAMF-Stelle kann auch gleich ein Asylantrag gestellt werden. Erst dann bekommen die Flüchtlinge Taschengeld. Klar, dass das an den Nerven der Flüchtlinge zehrt. Kein Geld, keine SIM-Karte, kein Kontakt zur Heimat. Jeder zusätzliche Tag wird zur Belastung. Ein Syrer: „Ich bin jetzt schon fast vier Wochen hier, und die Afghanen sind schon nach drei Tagen hier raus!“ Lagerkoller in Ergenzingen? Bruno Gross vom DRK: „Lagerkoller würde ich das nicht nennen. Sondern Ungeduld. Man darf nicht vergessen, dass die Menschen auf der Flucht waren und immer so schnell wie möglich weiter wollten. Im Kopf sind die immer noch auf der Flucht.““ http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.rottenburg-die-verzweiflung-waechst-tag-fuer-tag.d64a3f94-0050-4475-9c8e-123e7e683700.html

    Treuchtlingen: Iraker kehrt in die Heimat zurück
    „(…)M.s Fluchtweg nach Deutschland führte ihn über die klassische Bal­kanroute von der Türkei mit dem Boot nach Griechenland bis nach Ungarn. Dort sei Faris M. einige Tage interniert gewesen. Er spricht von einem Gefängnis und untragbaren Zuständen. So sei sogar die Versorgung mit Nahrung völlig unzureichend gewesen. Da er in Ungarn registriert worden sei, hätte er nun nach dem geltenden europäischen Recht wieder nach Ungarn zurückkehren müssen, um dort Asyl zu beantragen. Das aber wollte er nicht. Lieber reist er nun zurück in seine unsichere Heimat Bagdad.(…)“ http://www.nordbayern.de/region/treuchtlingen/trotz-angst-iraker-aus-treuchtlingen-kehrt-in-die-heimat-zuruck-1.4744446

  50. #51 Cendrillon (07. Nov 2015 11:17)

    Immer, wenn ich Stegner sehe, mit seinem verkniffenen Mündchen, seinem schluderig-offenen Hemdkragen und seiner dummen Attitüde, fällt mir dieses wundervolle Zitat aus „Eine Frage der Ehre“, Gitmo-Besuchsszene ein. Wie schön wäre es, wenn dieser dumme Sack von einem Colonel Jessup gefaltet würde:

    Jessup:“Sie müssen mich freundlich darum bitten! Sehen Sie, Danny, ich werde mit den Kugeln fertig und den Bomben und dem Blut und ich will auch kein Geld dafür und ich will auch keine Orden haben. Aber Eins will ich auf jeden Fall! Daß Sie da in dieser tuntigen, weißen Uniform und mit Ihrem Harvard-Mündchen mir verdammtnochmal Höflichkeit schulden! Sie müssen mich freundlich bitten!“

    http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=317

    :))

  51. #53 EnochPowell (07. Nov 2015 11:26)

    Man weißt gar nicht wer im Land ist, wo sie sind, mit wem sie zu tun hat, was sie dort treibt, wie sie dorthin kommen, woher sie kommen.

    Genau das. Und deshalb haben Staatsanwaltschaft und Polizei drei Tage zu Nationalität und Herkunft wie die Blöden gemauert, weil sie überhaupt nicht wußten, wer die beiden finsteren, nach Sylt geschwappten Arab-Afrika-Moslems überhaupt waren.

  52. @#60 Suppenkasper (07. Nov 2015 11:51)

    dieser Fall dürfte ja wohl Beweis genug dafür sein, dass das Aussaugen unserer Sozialsysteme auch für einen Großteil der Personen aus dem Nahen Osten im Vordergrund steht.

    Unsere Sozialsystem Aussaugen und den Islam mit all seinen Nebenwirkungen in Deutschland kultivieren, dass ist für solche Leute Dank Merkel doch mehr als nur eine Win Win Situation.

    Expansion der islamischen Welt auf unseren Kontinent und wir bezahlen dafür, dass unsere Kinder künftig unter dem Islam die 2.Klasse in Deutschland sind.

    Dank Merkel wird den Christen in Zukunft möglicherweise das gleiche Schicksal drohen, wie den Christen, die jetzt schon in muslimischen Ländern die Minderheit sind.
    Die Vertreter der muslimischen Spitzenverbände haben sich bislang in keinster Art und Weise von den Zuständen unter der Islamischen Herrschaft in Saudi Arabien oder dem Iran distanziert.
    Eine solche Gesinnung dürfen wir in unserer aufgeklärten Demokratie nicht dulden.

    Der Islam ist nicht konform mit unserem Grundgesetz, alleine weil Merkel dies ignoriert und die Ausbreitung des Islam trotzdem weiter fördert, gehört sie abgesetzt.

  53. OT

    Es darf geraten werden. Keine Täterbeschreibung:

    Jüterbog. Eine 17-jährige Schülerin wurde am Donnerstagvormittag in der Jüterboger Schloßstraße Opfer eines Überfalls. Die Jugendliche war gerade auf dem Weg zur Schule, als ihr plötzlich eine Gruppe von sieben bis zehn Männern entgegen kam. Zunächst machte ihr die Gruppe noch Platz, doch dann griff einer der Männer ihren Arm und zog sie in die Gruppe. Dort wurde sie von den Männern festgehalten und sowohl an den Brüsten als auch im Genitalbereich angegrabscht.

    http://m.maz-online.de/Lokales/Dahme-Spreewald/Sexuelle-Noetigung-Mehrere-Maenner-ueberfallen-17-jaehrige-Schuelerin-Anzeige-wegen-sexueller-Belaestigung

  54. Für mich ist Ralf Stegner mittlerweile eine echte Landplage. Seit der Agenda 2010 wissen wir, daß die SPD nur noch einen linken Flügel hat, ansonsten aber alles sein will. Mag sein, daß er Einfluss sucht, aber mir zu penetrant. Heute morgen zwei Absonderungen, DLF 7:15 Uhr und Dradio 8:20 Uhr, eindeutig schmerzensgeldpflichtig.

  55. #60 Suppenkasper (07. Nov 2015 11:51)

    Besonders schön das Aufmacherbild des Artikels. Ein Jungneger lümmelt mit Smartphone auf dem Bett rum, darunter als BU „erzwungene Langeweile“. In Negerien lümmelt der mit Smartphone vor der Hütte rum.

    Ist aber bestimmt ein „Syrer“. Genauso, wie die im Artikel gehäuft auftauchenden Pakistaner (haben immerhin schon eine Cricketmannschaft zusammen) alles „Syrer“ sind.

    http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.rottenburg-die-verzweiflung-waechst-tag-fuer-tag.d64a3f94-0050-4475-9c8e-123e7e683700.html

  56. gestern in den ÖR TV Nachrichten erklärte Mikl-Leitner allerdings genau wie ihr Chef Faymann, das man die Illegalen nicht einsperren kann ( warum eigentlich nicht?)

    Die scheinen genauso durchgeknallt zu sein wie Erika und ihre SPD mit- Kumpanen.

    Europa schafft sich ab.

  57. Statt ihren Ölreichtum zu nutzen für die eigene Bevölkerung füllt die Kalifenklasse ihre Konten an ….

    Statt die vom IS kassierten Öl-Förderstätten zurückzuerobern – „eventuell“ mit ISLAMISCHER HIlFE (Sarkasmus) – und dann noch mehr Geld für die eigenen Leute zu haben „bettelt“ der Iraker taqiatisch für Unterstützung in Istanbul zur Eröffnung eines Schleuserkorridords durch die Türkei für 8 weitere Millionen zur Eroberung Europas für den Islam …

  58. @ #50 j.w. (07. Nov 2015 11:16)

    Österreich geht es wirtschaftlich relativ gut, die gehören zu den Top 4 in Europa (incl. Schweiz). Das ach so tolle Deutschland ist weit abgeschlagen und liegt etwas über Kuwait und Taiwan.

    Deutschland hat inzwischen gar nichts mehr worauf es stolz sein könnte.

  59. @ Babieca

    vielen Dank für den Hinweis vor ein paar Tagen
    auf „Hotel California“ von den Eagles, hat mich daran erinnert, das ich den Song noch auf meinen Stick fürs Auto laden will…( dann brauch ich mir das Dumm Mensch Gelaber der Radio Moderatoren nicht mehr anhören)

    sicher gefällt Dir auch dieses Lied hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=CpSdePGgVyQ

    A Horse With No Name – America (Lyrics)

    vom Thema her ( Pferd) paßt es doch auch hervorragend…
    Have a noce day…

  60. Was Deutschland wie schon im 2. Weltkrieg endgültig in die totale Kapitulation treiben wird, ist der Kampf an mehreren Fronten. Es wird berichtet, dass immer mehr „Flüchtlinge“ per ICE von Italien in Rosenheim und München ankommen. Die Italiener, die selber hoffungslos mit der Invasion aus Nordafrika überfordert sind, winken scheinbar immer mehr auch einfach nur durch.

    Noch größer ist das Chaos scheinbar in Schweden, dem Mutterland der gescheiterten Migration und Integration. Bisher noch eine Entlastung für Deutschland, bitten die Schweden jezt die Illegalen, nicht mehr zu kommen und die bereits angekommenen, entweder sich selbst um eine Unterkunft zu kümmern oder nach Deutschland zu gehen.

    Nachdem jetzt ja alle Grenzen gefallen und EU-Gesetzte defacto ausser Kraft gesetzt sind, werden die Invasoren wegen Perspektivlosigkeit bald auch massiv aus Dänemark, Holland, Belgien, Frankreich und Spanien bei uns einfallen.

    Selbst wenn Slowenien & Co die Balkanroute bald dicht machen sollten, wird sich die Völkerwanderung neue Routen ins Schlaraffenland suchen. Das was wird bis jezt erlebt haben, ist erst der Anfang, und im Frühjahr 2016 wird es erst so richtig losgehen, wetten?

    Die einzige Hoffnung ist, dass die ganzen Heuschrecken freiwillig wieder in ihre Heimat zurückgehen werden, wenn sie hier alles abgegrast, kahlgefressen und zerstört haben.

    Was Merkel & Co da angerichtet haben,

  61. Neuhausen ob Eck: Schläge in Unterkunft
    „In der Nacht auf Freitag haben sich mehrere Flüchtlinge in der Notunterkunft im Gewerbepark gestritten. Ein 34-jähriger Asylbewerber aus dem Kosovo hielt sich im Sanitärbereich der Frauen auf. Dies missfiel einem 27-jährigen Syrer, weshalb die beiden Männer aneinander gerieten und mit den Fäusten aufeinander einschlugen. Der 34-Jährige wurde durch einen Faustschlag an der Lippe verletzt und musste mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden. Die Polizei beruhigte die aufgeheizte Stimmung.“ http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.blaulicht-vom-6-november-zoll-findet-4500-ecstasy-pillen-page1.e3a9f613-6dfb-4ba1-94da-2c11cb82fbd2.html

    Villingen-Schwenningen: Mann attackiert
    „Nach einem Raubdelikt, dass sich am Donnerstag gegen 21.15 Uhr vor dem Eingangsbereich des Discounters „An der Schelmengaß“ ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen. Dort sollen vier Männer einen 43-jährigen alkoholisierten Mann körperlich angegangen, diesen zu Boden gedrückt, getreten und schließlich die Geldbörse aus der Jacke gestohlen haben. Bei den Tätern soll es sich um vier dunkel gekleidete Männer im Alter zwischen etwa 30 und 40 Jahren mit dunklen Haaren gehandelt haben, teilt die Polizei mit. Einer der Gesuchten soll einen Schnauzer tragen.(…)“ http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-vier-maenner-attackieren-43-jaehrigen.b28b55c1-6d3b-4355-8ede-ed86465e6a9e.html

  62. #38 EnochPowell

    Das ist reicht einfach zu umschreiben.

    Doku auf Phoenix, Frau Knobel-Ulrich ist zu Gast in einer Abitur-Klasse mit überwiegend Schülern von Zuwanderern. Im feinsten Abi-Deutsch auf ihre Frage nach Gleichberechtigung und Grundgesetz die Antwort: „Grundgesetz? Nein, lehnen wir ab …“ Frau K. insistiert nochmals, man lebe schließlich hier im Einfluss besagten Gesetzes. Erneute Antwort: „Nein, nicht für uns!“

    Dazu passend:

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-06/islam-jugendliche-gewalt

    Das war 2010. Und obige Interviewte sind auf dem Weg in und durch die Verbände, Parteien und Instanzen. Ein Kontinuum sozusagen nach Schily, Fischer und Ströbele.

  63. dazu passend eine Meldung aus unserem Lokalblatt:
    es sind 153 Flüchtlinge über Bayern und Hannover auf unseren Landkreis verteilt worden und wurden mit Bussen in Hannover abgeholt.
    In der Kreisstadt Winsen/Luhe angekommen,
    Achtung, jetzt wird es interessant: erklärten 114 von Ihnen, das sie lieber “ weiterreisen“ statt in der nedersächsischen Provinz auf irgendeinem Dorf zu versauern.
    „Weiterreisen“- so, als wären sie im Urlaub. Warum und wohin schien auch niemanden so richtig zu interessieren.
    Ich fass das alles nicht mehr.

  64. In Afghanistan wollen 25 Prozent der dort lebenden Menschen das land verlassen. Dies wären dann so ca. 8 Millionen. Kommt auch nur die Hälfte davon nach deutschland sind wir mit Familiennachzug bei 16 Millionen, allein durch Afghanen. Es wird eng werden in Deutschland. Aber es gibt ja keine Obergrenze.

  65. @#79 Sunny (07. Nov 2015 13:10)

    Emma hat durch ihren Aufruf angeblich ca. 100 neue Helfer gefunden. Mal schauen wie lange es dauert bis sie wieder nach Helfern bettelt. Die glaubt doch nicht im Ernst das die ganzen neuen Leute in 2 Wochen noch da sind und Müll sammeln und Brote schmieren. Inzwischen gibt es ja einen Rückstau der „Weiterreisenden“ in Hamburg, das heißt noch mehr Arbeit als sonst.

  66. Tja, es sind sehr schlaue Humanisten, die ein humanes „geordnetes System des Weitertransports“ nach noch humaneres Doofland organisieren.

    Es ist trotzdem unangenehm, wenn die Horden der Invasoren illegal durch das Land marschieren.
    Aber wie Ungarn Grenzen zu schließen – das kommt für Humanisten nicht in Frage.
    Lieber ihr Land kaputt machen.
    HUMAN UNTERGEHEN – so ist das Motto.

    PS Ein Sozi als Verteidigungsminister, der noch KLUG heißt, ist schon ein derber Witz.

  67. #79 Sunny (07. Nov 2015 13:10)
    Für Emma gibt es bald wieder viel zu tun:

    Jemand soll sich aufopfern und Emma ordentlich bumsen (Kondom nicht vergessen – sicher ist sicher).

    Dann kommt Emmas hormoneller Haushalt wieder in Ordnung und sie hört mit dem Wahnsinn auf.

  68. #83 Schüfeli (07. Nov 2015 14:15)

    Jemand soll sich aufopfern und Emma ordentlich bumsen (Kondom nicht vergessen – sicher ist sicher).

    Dann kommt Emmas hormoneller Haushalt wieder in Ordnung und sie hört mit dem Wahnsinn auf.

    ————————–

    Da wo Emma ist bzw. „arbeitet“, muss sie bloß mit dem Finger schnippen und bekommt den Gang-Bang ihres Lebens. So einfach ist denn also wohl doch nicht 😉

  69. Edelsfeld: Messerbedrohung in Unterkunft
    „In einer Unterkunft kam es am 22.10., gegen 1.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 25-jährigen irakischen Staatsangehörigen und einer neunköpfigen Gruppe kosovarischer Staatsangehöriger. Nach Angaben der Polizeiinspektion Auerbach hatte der Iraker stark dem Alkohol zugesprochen. Er bedrohte die kosovarischen Mitbewohner verbal sowie mit einem Küchenmesser. Ein 27-Jähriger wurde bei dem Streit leicht verletzt. Die gefährliche Lage wurde durch die eintreffenden Polizeibeamten entschärft, heißt es im Pressebericht. Der Iraker wurde inzwischen in einer anderen Unterkunft einquartiert.“ http://www.mittelbayerische.de/region/amberg/gemeinden/edelsfeld/mitbewohner-mit-kuechenmesser-bedroht-20890-art1298008.html

    Berlin-Kreuzberg: Mutmaßlicher Agent gefasst
    „Am Mittwoch wurde der 31-jährige Iraner Maysam P. wegen des Verdachts der geheimdienstlichen Agententätigkeit festgenommen. Bei einer Razzia durchsuchten Generalbundesanwaltschaft und Polizisten die Wohnung des Verdächtigen in der Manteuffelstraße und beschlagnahmten unter anderem einen Computer. Neben der Wohnung des Festgenommenen wurden auch die Wohnungen von weiteren fünf Beschuldigten durchsucht. Sie sollen, ebenso wie Maysam P., Informationen über Mitglieder der militanten iranischen Oppositionsbewegung „Volksmodjahedin Iran-Organisation“ (MEK) für den iranischen Geheimdienst beschafft haben. Der festgenommene Maysam P. soll dieser Tätigkeit seit Dezember 2013 planmäßig nachgehen.(…)“ http://www.bz-berlin.de/tatort/iraner-wegen-spionageverdacht-in-kreuzberg-festgenommen

  70. Also den Österreichern ist kein Vorwurf zu machen.

    Deutschland hat die Fluchtsuchenden gerufen, dann muss Deutschland jetzt auch sehen, wie es mit ihnen fertig wird. Die Lösung wäre sehr einfach. Deutschland müsste halt aufhören, die Fluchtsuchenden zu rufen. Kurz bevor die Katastrophe so richtig losging, im August glaubich, war in einer deutschen Zeitung ein Interview mit dem Ministerpräsidenten von Serbien, und erst da wurde mir so richtig klar, dass in der Tat Deutschland das Problem ist.

    Es ist eine widerwärtige Unverschämtheit, wenn deutsche Politiker von den deutlich ärmeren Balkanstaaten verlangen, sie sollten sich für die Fluchtsuchenden mehr anstrengen.

  71. Österreichs Verteidigungsminister Gerald Klug (SPÖ, Foto) ist gleich eine zweifache Mogelpackung. Weder verteidigt er sein Land noch ist er besonders klug.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Die von der Leyen ist genauso hinterhältig.
    Diese Bonzen sind Erfüllungsgehilfen der Soros und Konsorten, die Europa zerstören wollen.

    Die Lüge, dass man keine Grenze nach Österreich und weiter westlich sichern kann, kann jeder entkräften der schon man in Ober- oder Niederbayern oder am Rhein war.

    Der Inn und die Salzach [schnellster Fluss Europas und mit dem Inn als Gebirgsfluss eisigkalt] bilden die Grenze von Passau bis Freilassing.
    Nach Westen unwegsamstes Hochgebirge und später der Rhein bis hoch nach Holland.

    Nein, diese Verbrecher wollen unsere Umvolkung und Abschaffung. Sie sind die Handlanger fremder Mächte, von Soros bis zu den GoldmanSachs-Ausplünderern Draghi und Konsorten!

  72. Er meint doch eher wohl:
    Mehr Durchgänge Richtung Norden!

    #91 ossi46

    Nein, diese Verbrecher wollen unsere Umvolkung und Abschaffung.

    Stimmt, die wollen Tatsachen schaffen so lange sie noch können.

    Wenn es knapp wird kommen Notstandsgesetze und wir befinden uns mitten in einer Diktatur.

  73. Landsleute,
    diese seit Anfang September andauernde Ein- dringlingskrise zeigt überdeutlich, daß das
    von unseren spinnerten Politikeren herbei- gesehnte Gesamteuropa überhaupt nicht funk- tioniert.
    Alle Mitgliedsländer schieben den „Schwarzen
    Peter“ weiter zu den bösen Deutschen. Sollen die doch sehen, wie sie klarkommen.
    SCHÖNE EUROPÄISCHE GEMEINSCHAFT!!
    Nur, wenn der Islam hier erst mal das Ruder
    übernommen hat, dürfte der Rest Europas auch
    bald hin sein! Wetten?

  74. @ 50 j.w.

    Mit Verlaub… Sie sind ein Arschloch. Ein derart großes, dass sich jedes weitere Wort erübrigt!

  75. Er ist doch klug.
    Alle einfach in die BRD weiterleiten, Problem in AT gelöst.
    Das Geld für ein paar Busse hat man über.

  76. Sehr geehrte Damen und Herren
    der Regierung Österreichs!

    Bitte befleißigen Sie sich einer genaue Ausdrucksweise! Derzeit gibt es in Österreich tausende illegale Einwanderer! Manche von ihnen haben einen Antrag auf die Gewährung von Asyl gestellt. Man kann und soll sie daher als Asylwerber bezeichnen! Der Ausdruck „Flüchtlinge“ sollte im Sprachgebrauch NUR für „anerkannte Flüchtlingen nach den Genfer Koventionen“ verwendet werden. Das sind erfahrungsgemäß deutlich weniger! Die vielen Tausenden, die Österreich täglich ohne Paß und/oder Visum betreten, mit dem Wort „Germany“ auf den Lippen, sind schlcht illegale Einwanderer! Daher ist jeder, der sie über Essen und Trinken hinaus unterstützt, eine Schleppe oder ein Schlepper, und das ist ja verboten!
    Also kurz gefaßt, am Beispiel Spielfeld:

    Drei Arten von Ausländern an unserer Außengrenze in Spielfeld: Wer soll hereinkommen?
    a) mit Reisepaß und Visum: Willkommen!
    b) ohne Reisepaß und/oder Visum, aber mit dem Wort „Asyl“ auf den Lippen:
    Willkommen, aber wahrscheinlich nur für kurze Zeit! c) ohne Reisepaß und/oder Visum, aber mit dem Wort „Germany“ auf den Lippen: in Deutschland willkommen oder auch nicht, jedenfalls darf der Weg dorthin nicht über unser Österreich führen!P.S. Bei der patriotischen Kundgebung am Reformationstag 2015 in Spielfeld für eine gelebte österreichische Selbstbestimmung habe ich neben vielen österreichischen und steirischen Fahnen auch eine slowenische Fahne gesehen. Nur eine, aber immerhin!
    Jede Lösung eines Problems beginnt mit der genauen Verwendung von Worten
    und einer redlichen Ausdrucksweise! Ich bin äußerst verstimmt über die bemerkbare Absicht der KLEINEN ZEITUNG,
    sich selbst und ihre Leser zu belügen. „Lügenpresse?“ Ja, gibt es denn eine andere?
    ———————————
    Wer in Syrien geboren wurde, ist nicht unbedingt ein Syrer!

    Ich habe eine Wohnung an ein Paar mit zwei kleinen Kindern vermietet. Beide Erwachsenen sind in Latakia geboren worden. Also eigentlich sind es für mich Syrer, nach dem weisen Grundsatz: Ein Strudel mit Apfel gefüllt ist ein ….

    Irrtum! Für den Hausgebrauch sind es Syrer, für die österreichische Rechtsordnung aber staatenlose Palästinenser!. Ob dritte oder vierte Generation, die noch nie ihre Zehen in den Jordan getaucht hat. das ist den arabisch-islamischen Brüdern so etwas von Blunzen! Und warum die superstinkreichen Betbrüder auf der bewußten Halbinsel ihre Glaubengenossen nicht auf kurzem Wege einladen, hinterfragt eigenartigerweise auch bei uns niemand!

    —————
    WELCHE LÄNDER HABEN DENN DIE GENFER FLÜCHTLINGSKONVENTIONEN UNTERZEICHNET? BTTE UM SACHINFORMATION, HERR AUSSENMINISTER KURZ! Werden Syrer und Iraker in der Türkei und dem Libanon politisch verfolgt, Pakistani und Afghganen im Iran, Eriträer in Djibouti? Nein!
    ————–
    In der KLEINENZEITUNG stand jüngst zu lesen, ein afghanischer „Durchreisender“ habe seine Ehefrau-vor den Augen hunderter anderer Mitreisender?- mehrfach schwer verprügelt, und erklärt, er habe nicht gewußt, daß das in Österreich verboten sei! Offenbar in Afghanistan aber erlaubt! Stimmt das, und wenn ja, wollen wir nix dazu sagen oder tun? Frauenrechte sind doch Menschenrechte, oder?
    Mit freundlichen Grüßen!

Comments are closed.