facharbeiterSie werden uns bereichern, unsere Renten zahlen, unsere alternde Gesellschaft vor dem Untergang retten und wir können auf keinen der nach Deutschland strömenden flüchtenden „Facharbeiter“ verzichten, so die Propaganda des Merkelregimes. Die Asyllobby stimmt ein und singt das Lied, von den Qualen der Untätigkeit, die diese „Schutzsuchenden“ in Deutschland dann zusätzlich zu erleiden hätten. Alle würden sie doch so gerne arbeiten, etc.pp. In Adelmannsfelden, einer Gemeinde im Ostalbkreis in Baden-Württemberg, wollte man diesen zum Nichtstun verdammten aus der Misere helfen, zeigen, dass Deutschland nicht zusehen wird, wie sie „leiden“ und verschaffte ihnen Arbeit. Nun aber ist Bürgermeister Edwin Hahn (CDU) enttäuscht und sagt über sein Hilfsprojekt: „Das war schon frustrierend.“

(Von L.S.Gabriel)

Die Illegalen hätten am Bauhof der Gemeinde durch ehrliche, gemeinnützige Arbeit, wie Laub zusammenrechen und kleinere Hilfsdienste ihrem so trüben Alltag in Deutschland entfliehen und sich endlich wertgeschätzt fühlen sollen. So wie Gutmenschen sich das eben vorstellen, wenn sie vom akuten Helfersyndrom befallen werden. Nun wurde der Bürgermeister eines Besseren belehrt, wie schwäbisch.de berichtet:

Die Gemeinde hatte der Stadt Ellwangen und der LEA angeboten, für zwei Tage Flüchtlinge bei sich im Bauhof mitarbeiten zu lassen. Die Aufgaben waren nicht schwer. „Etwas Laub zusammenkehren und sonstige Aufgaben, die im Ort zu erledigen sind. Körperlich war das nicht anstrengend“, erzählt Hahn. Morgens noch voll bei der Sache, ließ die Motivation bei den Flüchtlingen nach dem Mittagessen schnell nach. Am nächsten Tag kamen die vier jungen Männer unter 30 Jahren nicht mehr zum Dienst. Vier andere Flüchtlinge sprangen ein – mit dem gleichen Ergebnis.

Die Pressestelle des Landratsamtes eilt zur Schadensbegrenzung. Man dürfe das nicht pauschalisieren und man verstehe gar nicht warum gerade Adelmannsfelden so viel Pech hatte. Bislang hätte man natürlich nur positive Erfahrungen gemacht. Diese Menschen zu beschäftigen sei lohnenswert und alle wären stets dankbar.

Und die Erde ist eine Scheibe, Schweine können fliegen,… Dhimmitude in Reinkultur.

Like
Beitrag teilen:
 

145 KOMMENTARE

  1. Der Ansatz war falsch. Die traumatisierten Flüchtlinge hätten als Aufseher eingesetzt werden müssen, mit deutschen Frauen als Untergebenen.
    Dann hätte die Integration geklappt!

  2. Ich habe weltweit nach über 40 Jahren Beschäftigung in der Automobilindustrie noch nicht einen einzigen Neger, Araber oder Zigeuner als Facharbeiter erlebt!

  3. Solch blauäugige Vollkoffer sitzen in den gut bezahlten Ämtern und könnten einem richtig leid tun bei soviel Unfähigkeit. Wahrscheinlich besteht die gesamte CDU aus solch Nieten, beispielsweise Merkel.

  4. Die armen Gutmenschen, spätestens jetzt müßte denen doch auffallen warum es in den Herkunftsländern dort so ist, wie es ist. Die faulenzen den ganzen Tag rum und zeugen Kinder, mehr nicht.Mehr als singen, klatschen und tanzen ist bei denen nicht drin, das bringt keine Industrienation voran.

  5. Hahahahahahahahahaa! Habe mal 3 Jahre neben Lybiern gewohnt…..war damals das gleiche Schauspiel! Habe nichts anderes erwartet. Die meisten sind nicht hier zum arbeiten. Aufwachen LEUTE!!!!!!

  6. #3 Genderfekt (27. Nov 2015 20:33)
    Keine Bewerber für Stellen bei BMW-Projekt ===== Dingolfinger Landrat: Vielen Flüchtlingen fehlt „Bereitschaft zur Anstrengung“
    ++++
    Weshalb sagt der Landrat nicht einfach, dass die Flüchtlinge zu dämlich für die BMW-Projekte sind?
    Das wäre leichter verständlich!
    Gewisse Chancen gibt es noch als Hallenfeger oder Waschkauenwärter für Flüchtlinge bei Dienstleistern von BMW!

  7. Laub kehren ist auch keine Arbeit für einen Zahntechniker. Ich weiß nicht, wie viele Sendungen Im DLF-Rotfunk ich schon gehört habe in denen irgendwelche Musterflüchtlinge vorgestellt wurden, die allesamt immer eine Ausbildung als Zahntechniker gemacht haben. In Syrien muß es einst mehr Zahntechniker gegeben haben, als Gebisse.

  8. BETREUTES DENKEN – Die HAZ weiß, was Sie wissen müssen!

    „Fragen und Antworten

    Das müssen Sie zum AfD-Parteitag wissen

    Am Wochenende hält die Partei Alternative für Deutschland (AfD) im Congress Centrum Hannover ihren Parteitag ab – gegen die Veranstaltung hat sich Protest formiert. Bis zu 5000 Teilnehmer werden zu einer Kundgebung vor dem HCC erwartet, während innen über Satzung und Parteiführung debattiert wird.
    Worum geht es am Wochenende auf dem Parteitag der AfD?

    Der Bundesparteitag der Alternative für Deutschland (AfD) debattiert in Hannover über die Asylpolitik und den Flüchtlingszuzug in Deutschland. Rund 600 Delegierte werden zu dem zweitägigen Kongress im Hannover Congress Centrum (HCC) erwartet. In dessen Mittelpunkt stehen Satzungsänderungen. Dabei geht es unter anderem darum, ob es künftig eine zwei- oder dreiköpfige Parteiführung gibt. Derzeit sind Frauke Petry (41) und Jörg Meuthen (54) gemeinsam Sprecher der Partei. Vorstandwahlen oder Programmdebatten sind nicht vorgesehen. Allerdings liegen den Delegierten zwei Anträge zur Eurokrise und zum Thema Asyl vor, über die voraussichtlich am Samstag abgestimmt wird. Der Parteitag beginnt am Samstag um 10 Uhr.
    Warum wird der Parteitag der AfD so kontrovers gesehen?

    Die AfD ist trotz – oder auch gerade wegen – ihrer Wahlerfolge umstritten. Die Protestpartei hatte sich anfangs den Austritt aus der Euro-Zone auf die Fahnen geschrieben, seit der Gründung ist die Partei aber immer weiter nach rechts gerückt. Ums sich von den etablierten Parteien abzusetzen, tritt sie in Teilen rechtspopulistisch auf, einige Funktionäre machten in der Vergangenheit durch ausländerfeindliche Äußerungen von sich Reden – wovon die Parteispitze offiziell kaum noch distanziert. Auch die offen gepflegte Nähe zur Pegida-Bewegung werfen Kritiker der AfD vor.
    Warum findet der Parteitag in Hannover statt?

    Die AfD hatte eigentlich in Kassel tagen wollen, dort waren ihr die Stadthalle jedoch verweigert worden – und so musste die Partei relativ kurzfristig Ersatz organisieren. Daraufhin buchte die AfD die Eilenriedehalle des HCC. In der Stadthalle in Kassel soll jetzt eine Feier für Flüchtlingshelfer stattfinden.“

    Warum hat Hannover die Veranstaltung im städtischen HCC genehmigt?

    „Die Halle war für die angefragten Termine nicht vergeben, damit gibt es rechtlich keine Möglichkeit, die Buchung zu verhindern“, sagte Stadtsprecher Andreas Möser dazu auf HAZ-Anfrage. Die Stadt Hannover hatte 2007 versucht, der NPD eine Veranstaltung im HCC zu untersagen – war damit aber vor Gericht gescheitert. Stadtsprecher Möser betonte, dass sich zwar private Vermieter aussuchen können, an wen sie Räume vergeben, die Stadt aber müsse alle legalen Organisationen gleich behandeln.
    Wer protestiert am Sonnabend gegen die AfD?

    Ein Zusammenschluss von Parteien, Gewerkschaften und Vereinen will am Sonnabend protestieren. Zu einer Kundgebung vor den Toren des HCC hat das Bündnis „Bunt statt Braun“ aufgerufen, dem der Deutsche Gewerkschaftsbund, Jugendorganisationen von SPD und Grünen sowie Kirchen und Vereine angehören. Erwartet werden bis zu 5000 Teilnehmer. Zudem hat eine Privatperson eine zweite Demonstration gegen die AfD angemeldet. An dieser Veranstaltung sollen etwa 150 Demonstranten teilnehmen. Linksautonome Gruppen rufen jetzt bundesweit zur Fahrt nach Hannover auf. Sie wollen sowohl den Parteitag am Sonnabend als auch die Demonstration der islamfeindlichen Pegida-Bewegung am Montagabend in Hannover verhindern.
    Warum wurde diskutiert, ob Hannovers OB vor dem HCC demostrieren darf?

    Der Auftritt von Oberbürgermeister Stefan Schostok (SPD) bei der Demonstration vor dem HCC ist umstritten. Zwar genießt der OB den Rückhalt der Fraktionen im Rat, CDU und FDP verbitten sich aber jegliche parteipolitische Stellungsnahme. Die rechtsgerichteten „Hannoveraner“ haben Bedenken. Bei der AfD stößt das Engagement Schostoks auf Kritik. „Ich halte es für bedenklich, wenn der OB als offizieller Redner der Stadt Hannover auftritt. Damit verletzt er seine Neutralitätspflicht“, sagt Stefan Henze von der AfD Region Hannover. Mit einer Kundgebung, die sich für Toleranz ausspricht, habe man aber kein Problem. „Wir fühlen uns nicht angegriffen. Denn wir stehen fest auf dem Boden demokratischer Grundsätze“, sagt Henze.
    Was hat es mit der Zimmerstornierung für AfD-Delegierte auf sich?

    Das Congress Hotel am Stadtpark hatte die reservierten Zimmer von AfD-Mitgliedern wenige Tage vor dem Parteitag storniert. „Wir wollen damit die Sicherheit aller Gäste, unserer Mitarbeiter und den reibungslosen Hotelbetrieb am kommenden Wochenende besser gewährleisten“, hatte Hoteldirektor Cord Kelle die Stornierung begründet. „Die Entscheidung war politisch motiviert“, sagte hingegen AfD-Sprecher Christian Lüth. Das Congress Hotel habe sich von Anfang an nicht an einem Buchungsportal im Internet beteiligen wollen, das die AfD für ihre Delegierten eingerichtet hat. „Alle anderen Hotels, die wir ansprachen, hatten nichts dagegen“, erklärte Lüth. Da das Congress Hotel wegen seiner Nähe zum Versammlungsort attraktiv war, versuchten etwas mehr als zehn AfD-Leute auf eigene Faust, dort Zimmer zu buchen – am Ende ohne Erfolg. Der Hotel- und Gaststättenverband Dehoga respektierte die Entscheidung des Congress Hotels. „Die Stornierung fußt auf einer sicheren rechtlichen Grundlage“, sagte Kirsten Jordan, Chefin des Dehoga-Verbands Hannover. Das Hotel berief sich auf einen Passus in seinen Geschäftsbedingungen, wonach eine Kündigung möglich ist, wenn der reibungslose Betrieb in Gefahr gerate.“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Das-muessen-Sie-zum-AfD-Parteitag-im-Congress-Centrum-Hannover-wissen

    AfD wählen ist Bürgerpflicht!

    Abstimmen!

    Wie finden Sie es, dass die AfD ihren Bundesparteitag in Hannover abhält?

    Scrollen.

    http://www.haz.de/

  9. Kein Grund zur Panik:
    Die Von-der -Leyen hat alles im Griff.
    Alle vollbärtigen Panzerfausttragenden IS Ärsche haben natürlich jetzt schon die Hosen voll.
    Wenn die Islam-Mutti und die Kita-Uschi kommen, dann wirds ernst.
    Und dazu noch der Steinmeier, also bei DER Präsenz geht dem IS auf jeden Fall der Arsch auf Grundeis.
    Alles frei nach der Devise…. DEUTSCHLAND UNTERGANG / WIR SCHAFFEN DAS

  10. #2 eule54

    Ich habe weltweit nach über 40 Jahren Beschäftigung in der Automobilindustrie noch nicht einen einzigen Neger, Araber oder Zigeuner als Facharbeiter erlebt!

    Kann das als Kunde von 30 Autowerkstätten seit 1985 bestätigen! HIER steht, was die ganzen Gutmenschen-Deppen nicht hören und nie akzeptieren wollen: Von den angeblichen „Schutzsuchenden“ ist der Großteil stinkend faul (Super-Symbolbild oben!) und arbeitsscheu, sämtliche Aktionen, das Klientel zu Mitarbeit zu beweigen laufen ins Leere. Kann mich an eine weitere Aktion erinnern vorletzten Monat wo (jugendliche) Deutsche mit 2 Negern irgendwo in der Pfalz ein Beet „bearbeiteten“, zu sehen war vorne eine tatkräftige Deutsche (Gutmenschin) mit Griff ins Unkraut, hinter ihr ein Deutscher (Lehrling) mit Arbeitshose und Schaufel, daneben standen zwei Schwarzköpfe ohne Aktion mit skeptischem zurückhaltenden Gesichtausdruck, das Ganze wurde dann als „Aktion für und mit Flüchtlingen“ von der L-Presse Rheinpfalz vertickt!
    https://www.youtube.com/watch?v=b18dqsN5Kf4

  11. Die Fachkräfte sind gekommen, um die Diäten und Pensionen für die Tagträumer zu erarbeiten – nicht zum Laub kehren!

  12. #10 Religion_ist_ein_Gendefekt (27. Nov 2015 20:42)
    Wenn an der Mär von den dringend benötigten Fachkräften auch nur irgendwas dran wäre, dann würden wir Chinesen holen.
    ++++
    Die Chinesen, die ich beruflich kennengelernt habe, sind fachlich meistens exzellent! 🙂

  13. Höchstwahrscheinlich wurden die Facharbeiter durch das Auffinden und Abgeben von Geldbörsen aufgehalten!?

  14. Ich denke mal , dass die Invasoren besser über ihre (nicht) zustehenden Leistungen durch Übersetzer informiert sind, als mancher deutsche der durch den Bürokratendschungel nicht durchblickt.
    Ein Invasor, der auch noch seine Frau(en) und mindestens 4 Kinder anschleppt, bekommt sicher mehr als ein normaler deutscher Arbeiter und wird jeden Weg finden nicht zu arbeiten (wo er ja blöd wäre)

    Nun nehme ich mal schwer an, dass bei einer Stellenverweigerung sicher nichts gekürzt wird.

    Die neue Diktatur hat uns vielleicht auch verschwiegen, dass man auf eine Diamantenmine mitten in Deutschland gestoßen sind !!! (Ironie aus)

    Merkel und ihre Stiefellecker müssen weg!!!

  15. Die schwerst traumatisierten Flüchtlinge zur Arbeit im Bauhof einzusetzen – solche unsensiblen Nahtsiehs aber auch…

    Was die unter höchster Lebensgefahr Geflüchteten und Schutzsuchenden brauchen, ist erstmal Ruhe und ein paar Monate Kur. Dafür zahlen die Ureinwohner dann auch gerne ein paar Prozent mehr Krankenkassenbeiträge.

    Erst investieren – dann profitieren. Das wird schon noch, das mit der Arbeitskultur bei unseren neuen Mitmenschen….

  16. Die waren überqualifiziert, ist doch klar.

    Zudem: Ausländer zur Arbeit anhalten erinnert doch an das böse 3. Reich! Geht gar nicht!

  17. Wuppertal/Essen: Öffentlichkeitsfahndung
    „Ein hochwertiges Smartphone erbeuteten zwei Taschendiebe am 26.07. in der S9. Dabei gingen die beiden Tatverdächtigen besonders dreist vor, indem sie sich in die Sitzgruppe ihres Opfers setzten und die Kleidung eines schlafenden 19-Jährigen nach Wertgegenständen durchsuchten. Dabei entwendeten sie das Smartphone und die Geldbörse des Esseners. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 1.100,- Euro. Die Videoüberwachung der S-Bahn zeichnete Tat und Tatverdächtige auf. Die Bupo fragt nun, wer kennt die beiden Männer auf den Lichtbildern oder kann Angaben zu deren Aufenthaltsort geben.(…)“ http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3187451

    Ansbach-Eyb: Messerangriff in MuFl-Unterkunft
    „Gestern Vormittag (22.11.) kam es in einer Unterkunft für unbegleitete minderjährige Asylbewerber zu einem Streit, bei dem ein 15-Jähriger verletzt wurde. Gegen 09:40 Uhr gerieten zwei afghanische Jugendliche (16, 15) in der Küche in einen Streit. Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung griff dann der 16-Jährige ein Besteckmesser und verletzte seinen 15-jährigen Kontrahenten am Hals. Ein weiterer 15-jähriger Landsmann, der schlichtend eingreifen wollte, wurde von dem 16-Jährigen mit der Hand am Hals gekratzt. Das Opfer der Messerattacke wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, erlitt jedoch nach ersten Untersuchungen eine nur oberflächliche Schnittverletzung. Der 16-jährige Tatverdächtige wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt und in eine andere Unterkunft verlegt.“ http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/3182339

  18. Man möchte gar nicht wissen, wie viel an Mehrwert, welchen ein deutscher Facharbeiter erwirtschaftet, abgeschöpft wird,indem er einfach unterbezahlt ist.

    Immer redet man vom wirtschaftlichen Untergang, wenn er einen Euro mehr will, während er gleichzeitig die ganzen Wanderheiligen, Genderfachleute und Sozialfuzzis mit seinen Steuergelder mitbezahlt.

    Bei einer Staatsquote von etwa 50%, gehe ich davon aus, dass auch 50% der Beschäftigten durch Steuergelder finanziert sind. Das heißt, dass 20% der in Deutschland Lebenden für den Rest entsprechend ausgequetscht wird.

  19. Die haben da irgendetwas falsch gemacht mit der Integration,bestimmt wurde mit den Flüchtlingen nicht kultursensibel genug umgegangen.Jetzt sind wieder alle in ihrer Ehre verletzt und können erstmal nicht mehr arbeiten :)))

  20. Die Willkommenskultur-Fans können sich doch freuen:
    Backt schon mal fleißig viele Kuchen , aber bitte halal – , und cremt Euch Eure Patschehändchen chon mal ein, Ihr werdet viel Applaus klatschen müssen, bis zum Orgasmus.
    Es gibt viel zu tun – für EUCH.
    Strengt Euch an, nicht daß Ihr schlapp macht! Eure Gutmenschlichkeit wird Allah sicher reich belohnen…
    Viel Spass !!!

  21. Ich frage mich warum diese armen Flüchtlinge ausgerechnet hier noch arbeiten müssen ?

    Die Regierung tut seit Monaten so, als stünden wir in der Schuld dieser Schmarotzer !!!

    Ich bete mittlerweile jeden Tag , dass die Regierung abgeschafft wird und jeder der hier nichts verloren hat unser Land verlässt !

  22. #15 Smile (27. Nov 2015 20:46)
    Von den angeblichen „Schutzsuchenden“ ist der Großteil stinkend faul (Super-Symbolbild oben!) und arbeitsscheu, sämtliche Aktionen, das Klientel zu Mitarbeit zu beweigen laufen ins Leere.
    ++++
    Stinkend faul trifft dabei häufig noch nicht einmal zu!
    Das Problem sind einfach die zu hohlen Hirne!
    Einfach zu dämlich!
    Dadurch sind auch die erbärmlichen Zustände in den Heimatländern der Neger, Araber und Zigeuner begründet!
    Und unsere Asylwachtel und Co. möchten Deutschland mit der Zuwanderung solcher Dussels auch erbärmlich machen!

  23. #5 p-town (27. Nov 2015 20:37)

    Die faulenzen den ganzen Tag rum und zeugen Kinder, …

    Wir haben uns ja das Gesellschaftsideal eingeredet, dass alle Menschen gleich seien. Ich glaube mit dem Leitbild werden wir nicht überleben, weil dann ausschließlich die Quantität der Kinder auf der Waagschale liegt. Wir aber erziehen unsere wenigen Kinder zu der für das Individuum maximal erzielbaren Qualität.

    Das Aufwiegen von Qualität gegenüber Quantität führt aber fast zwangsläufig zu einem sehr selektiven Rassismus. Oder warum nur verüben die Koreaner, Vietnamesen und Chinesen keine Terrorakte? Und warum haben deren Kinder so exzellente Schulnoten? Ich erlebe längst keine Ressentiments mehr gegen Asiaten, sondern eher Hochachtung und allenfalls die Sorge, selber zurückzubleiben.
    Und die Moslems? Warum nur spricht man neuerdings sogar bei Moslems von „Inklusion“? Inklusion ist etwas für Zurückgebliebene, dachte ich bisher. Offenbar werden diese Menschen von ihrer Religion so massiv am Vorwärtskommen gehindert, dass man sie irgendwie inkludieren muss, koste es was es wolle.

  24. #2 eule54

    Ich habe weltweit nach über 40 Jahren Beschäftigung in der Automobilindustrie noch nicht einen einzigen Neger, Araber oder Zigeuner als Facharbeiter erlebt!

    Da müssen Sie aber schon einmal Ihre Augen aufmachen: Diese Leute sind hervorragende Drogeriefachkräfte. Man sieht sie zwar noch nicht bei Müller, dm oder Rossmann, aber in den Parks unserer Städte zeigen sie allen Deutschen, mit wieviel Fachkompetenz und unermüdlichem Fleiß – sogar Nachtarbeit ohne Schichtzuschlag – sie zu Werke gehen.

  25. Der Plan billige Arbeitskräfte ins Land zu saugen geht nicht auf und das ist auch gut so.

    Es aber ist nicht unbedingt Faulheit..
    Während der Deutsche sich für einen Euro gern zum Johann machen lässt, haben die Araber noch ihren Stolz (ein Mann zu sein; wenn sie auch sonst nichts haben, worauf sie stolz sein könnten).

  26. #25 Marie-Belen (27. Nov 2015 20:56)
    Das haben wir ganz falsch verstanden; die sind nur gekommen, um unseren Genpool aufzumischen.
    ++++
    Dabei gibt es in den vielen Urwäldern auf der Erde mittlerweile soviele Defizite in den Genpools! 🙁

  27. #1 18_1968 (27. Nov 2015 20:29)
    Der Ansatz war falsch. Die traumatisierten Flüchtlinge hätten als Aufseher eingesetzt werden müssen, mit deutschen Frauen als Untergebenen.

    Als Zuhälter hätte es wohl geklappt.
    Leider gibt es nicht so viele Nutten wie die „Flüchtlinge“.

  28. Warum sollten Flüchtlinge auch arbeiten wollen? Die bekommen doch alles in den Popo gesteckt, was sie sich auch nur im Entferntesten zu träumen gewagt hatten, als sie in Deutschland eingefallen sind. Zudem haben diese Asylforderer gar keine Zeit zum arbeiten, müssen ja ihren Drogengeschäften und andere kriminellle Sachen nachgehen, sich selbst verletzen, Feuer im Asylantenheim legen, im Flüchtlingslager randalieren, die Scharia verbreiten, auf Frauen urinieren, sexuell nötigen oder gleich vergewaltigen, und dann noch quasi zur Freizeit die deutsche Bevölkerung terrorisieren, junge Männer zusammschlagen und ausrauben, Frauen vergewaltigen und ebenfalls ausrauben, und last but not least, in deutsche Wohnungen und Firmen einbrechen, zum Dank, dass Hellesdeppendeutschland sie aufgenommen hat. Wie diese völlig traumatisierten Fachkräfte dann auch noch arbeiten sollen, ist mir fraglich…:

    Fr, 27. November 2015
    Bruchsal
    Sexueller Übergriff in Flüchtlingsheim – 22-Jähriger festgenommen

    Ein 22 Jahre alter Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft in Bruchsal ist nach einem sexuellen Übergriff festgenommen worden.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/sexueller-uebergriff-in-fluechtlingsheim-22-jaehriger-festgenommen

    Fr, 27. November 2015
    Emmendingen
    Flüchtling verletzt sich in Unterkunft mit Küchenmesser

    Polizeieinsatz in der Flüchtlingsunterkunft in der Hochburger Straße: Ein Mann hat am Donnerstag laut BZ-Informationen gedroht, sich umzubringen – und sich mit einem Messer verletzt.

    In der Nacht auf Freitag bekommt die BZ eine E-Mail. Ein syrischer Flüchtling, heißt es, hätte sich mit einem Küchenmesser den Hals aufgeschlitzt – wegen Stress mit dem Sozialamt. Polizei und Feuerwehr, heißt es in der Mail weiter, seien zu spät gekommen.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/fluechtling-verletzt-sich-in-unterkunft-mit-kuechenmesser

    Der Rest kann hier nachgelesen werden:

    https://messerattacke.wordpress.com/

    oder einfach selbst googeln…

  29. Eine Unverschämtheit, weitgereisten Mikrobiologen, Nanotechnikern und Finanzmathematikern solch eine Arbeit anzubieten ! So wird das nichts mit der Integration. 🙂

  30. wann will es Dummichel endlich begreifen?
    Die kommen zum „Handaufhalten“ und nicht zum arbeiten.

    „Ihr seid ein saudummes Volk, alles aufzunehmen, zu kitzeln und durchzufüttern was wir liebend gerne ins Meer treiben würden aber nicht dürfen weil wir unter Beobachtung stehen“ sagte mein Freund Mohamed schon vor 15 Jahren.
    Wie gerne würde ich beschreiben wer dieser Moh. wirklich ist, geht aber nicht.

  31. #1 18_1968 (27. Nov 2015 20:29)

    Es müssen nicht zwingend deutsche Frauen sein. Vorfreude auf die anstehende Arbeit weckt auch die von Daheim gewohnte, holde Weiblichkeit. Ähnlich sehen sie sich ja…

    https://www.youtube.com/watch?v=0rCoXFn5wHY

    #2 eule54 (27. Nov 2015 20:33)

    Was schreiben Sie den da? Keine Facharbeiter in der Automobilbranche? Das stimmt doch nicht! Hier das Ergebnis einer spektakulären Testfahrt hoch innovativer, zukünftiger Automobil Facharbeiter.

    http://www.chilloutzone.net/video/tuev-bis-2016.html

  32. Leben Wir eigendlich noch in einer Demokratie, mit einem durch die Verfassung geschützen Grundgesetz? Oder eher schon in einer Diktatur, wo die „Herrschaften“ je nach gut dünken einfach alle Mechanismen dieser Demokratie, nach belieben, biegen und brechen, wie Sie es für angebracht halten?

    Damit hat sich die Frage schon erledigt. Jemand sollte das Bundesverfassungsgericht einschalten und diesen geplanten Einsatz prüfen lassen.

    Klar, macht sich bestimmt gut!

    Szenario Nr.1) Die Russen holen ausversehen einen Tornado runter! -Bündnisfall? -Super hochgradig gefährlich!

    Szenario Nr.2) Macht sich bestimmt Klasse in den einzelnen Asylunterkünften, wenn die ersten Bilder über den Eta flackern, wo darauf hingewiesen wird, dass durch die Aufklärung mit Beteidigung der BW Syrische -Zivile Opfer zu beklagen sind.

    Man kann nur noch den Kopf schütteln, über diese völlig Kopflose Politik!

  33. #2 eule54 (27. Nov 2015 20:33)
    Ich habe weltweit nach über 40 Jahren Beschäftigung in der Automobilindustrie noch nicht einen einzigen Neger, Araber oder Zigeuner als Facharbeiter erlebt!

    Jetzt kommt’s aber!

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.dieter-zetsche-daimler-chef-will-fluechtlingen-chance-geben.60c23508-d57f-4c5a-ae49-ee0f9d9cc492.html

    Dieter Zetsche Daimler-Chef will Flüchtlingen Chance geben

    “Genau solche Leute suchen wir doch.“ Daimler braucht Fachkräfte – und hofft, sie in Flüchtlingsheimen zu finden. Konzernchef Zetsche will aktiv um Flüchtlinge werben. Indes fordert Porsche-Chef Müller mehr Engagement aus der Wirtschaft.

    MADE IN GERMANY = AFRIKANISCHE QUALITÄT (Industrie 5.0?) –
    das ist die Zukunftsvision.
    HAUPTSACHE BILLIG.

    PS In weiser Voraussicht fliegt BRD nicht ins All und ist aus der Atomenergie ausgestiegen.

  34. Hahaha der Bürgermeister hat wohl einen Sprung in der Schüssel. Das Resultat war doch schon von Anfang an klar. Lustig.

  35. #34 Schüfeli (27. Nov 2015 21:04)
    #1 18_1968 (27. Nov 2015 20:29)
    Der Ansatz war falsch. Die traumatisierten Flüchtlinge hätten als Aufseher eingesetzt werden müssen, mit deutschen Frauen als Untergebenen.

    Als Zuhälter hätte es wohl geklappt.
    Leider gibt es nicht so viele Nutten wie die „Flüchtlinge“.

    Dazu kommt, dass das Strassenstrich-Milieu fest in der Hand des Südbalkans und der „Großfamilien“ ist und die wenig zimperlich sind, wenn unliebsame Konkurrenz auftaucht – selbst die Russen haben da nur noch wenig zu melden, wie man hört.

  36. „Wir verteidigen Europas Werte“
    Ingenieure auf Realschulniveau

    Ein Weckruf von Heiner Rindermann. Der Bildungsstandard der meisten Einwanderer aus Vorderasien und Afrika ist niedrig, ihre Fähigkeiten sind limitiert. Die Folgen werden bitter sein

    Als im Jahr 1685 der Kurfürst Friedrich Wilhelm die verfolgten Hugenotten nach Preußen rief, fällte er damit eine weise Entscheidung: Über Jahrhunderte hinweg lässt sich ein positiver Einfluss der protestantischen Flüchtlinge erkennen. So waren die Humboldt-Brüder entscheidend an der Entwicklung der hiesigen Wissenschaft beteiligt. In Städten war die ökonomische Produktivität umso höher, je mehr Hugenotten in ihnen lebten. Zu diesen Einwanderern zählte übrigens die Familie de Maizière.

    Die Hugenotten brachten Kompetenzen und Einstellungen mit. Der Humankapitalansatz wendet diese Sichtweise auf Länder an: Je besser das Humankapital ist, desto mehr Wohlstand und Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, Innovation, Gleichberechtigung und sozialen Frieden gibt es.

    Wie ist vor diesem Hintergrund die jüngste deutsche Migrationspolitik zu bewerten? Seit Jahren und in den letzten Monaten verstärkt kommen viele Einwanderer aus Südosteuropa, Vorderasien und Afrika. Die Mehrheit von ihnen weist kein hohes Qualifikationsprofil auf: In internationalen Schulstudien liegen die mittleren Resultate dieser Länder bei 400 Punkten, das sind mehr als 110 Punkte weniger als in den USA oder Deutschland, was in etwa drei Schuljahren Kompetenzunterschied entspricht. Noch größer ist die Lücke in Afrika mit in etwa viereinhalb Schuljahren. Schulleistungsstudien in Europa zeigen für Migrantenkinder, verglichen mit den Herkunftsländern, etwas günstigere Ergebnisse. Allerdings beträgt der Unterschied weiterhin mehrere Schuljahre.

    Selbst in einer Elitegruppe, Ingenieurstudenten aus den Golfstaaten, ist ein großer Unterschied erkennbar: Deren Kompetenzen liegen um zwei bis vier Schuljahre hinter denen vergleichbarer deutscher Ingenieurstudenten. Diese Ergebnismuster untermauert eine jüngst in Chemnitz durchgeführte Studie:
    ➡ Asylbewerber mit Universitätsstudium wiesen in mathematischen und figuralen Aufgaben einen Durchschnitts-IQ von 93 auf – ein Fähigkeitsniveau von einheimischen Realschülern.
    Selbstverständlich bestehen für Migranten Entwicklungsmöglichkeiten, aber wie die Erfahrungen mit vergangenen europäischen Schülergenerationen zeigen, sind sie begrenzt. Das oft angeführte Sprachproblem ist nur ein sekundäres, viel gravierender und folgenreicher sind grundlegende Kompetenzschwächen. In der Schule werden diese Migranten im Schnitt schwächere Leistungen zeigen und seltener hohe Abschlüsse erreichen.

    Die Problematik wird durch die in muslimischen Gemeinschaften und in Afrika häufigere Verwandtenheiraten mit entsprechenden Beeinträchtigungen verschärft. Die Arbeitslosenrate wird höher sein, Sozialhilfe häufiger in Anspurch genommen werden. Diese Menschen werden die technische und kulturelle Komplexität eines modernen Landes weniger erfolgreich bewältigen. Kognitive Fehler im Alltagsleben, etwa im Verkehr oder bei beruflichen und finanziellen Entscheidungen, werden häufiger vorkommen, mit entsprechenden Folgen für andere.

  37. «Deutschland zerbricht an der Flüchtlingskrise»

    Der deutsche Historiker Jörg Baberowski kritisiert Angela Merkels Verhalten in der Flüchtlingskrise als unverantwortlich und sieht den sozialen Frieden in Gefahr.

    Thilo Sarrazin behauptet schon lang Deutschland schaffe sich ab und sieht sich jetzt bestätigt. Schafft sich Deutschland ab – oder erfindet es sich gerade neu?

    Die Frage ist, welches Deutschland wir meinen. Thilo Sarrazins Deutschland schafft sich ab, keine Frage. Er hat aber auch ein anderes Bild von Deutschland im Kopf als Frau Merkel. Ich glaube, dass sich Deutschland neu erfinden muss, weil sich die jetzige Einwanderung nicht rückgängig machen lässt. ➡ Es wird sich bis zur Unkenntlichkeit verändern. Deswegen erwarte ich von der Politik, dass jetzt Konzepte entwickelt werden, die Auskunft darüber geben, wie unser Land aussehen soll, und nicht nur darüber gesprochen wird, wie die Kommunen mehr Geld bekommen. Diese Debatte gibt es in Deutschland nicht.

  38. Meine Oma, geb. 1914, Gott sei ihr gnädig, sagte mir immer : seit ich denken kann ist „bei denen da unten “ Palaver, dass hört nie auf, und in Afrika hungern sie auch schon immer, da können wir noch so viel Entwicklungshilfe schicken, die raffen das nie und nimmer wie man Gemüse anbaut,dafür reicht einfach das nötige Hirn nicht!

  39. http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zuwanderung-junge-unionsabgeordnete-stellen-merkel-ultimatum/12647396.html

    Junge Unionsabgeordnete stellen Merkel Ultimatum

    Berlin. Der Vorsitzende der Jungen Gruppe der Unions-Bundestagsfraktion, Steffen Bilger, geht in der Debatte um eine Begrenzung des Flüchtlingszustroms nach Deutschland auf Konfrontationskurs zu Kanzlerin Angela Merkel (CDU). „Spätestens bis zum Bundesparteitag Mitte Dezember sollten die Bemühungen der Bundesregierung auf europäischer und internationaler Ebene zu spürbaren Erfolgen geführt haben. Ansonsten bleibt uns gar nichts anderes übrig als nationale Maßnahmen zu ergreifen“, sagte Bilger dem Handelsblatt. „Welche das sein sollten, werden wir dann beim Bundesparteitag diskutieren müssen.“

    Bevor etwas geschehen kann, muss Merkel entsorgt werden.
    SCHMEISST DIE BLÖDE TANTE ENDLICH WEG!
    Wenn ihr noch leben wollt.

  40. Wenn es denen darum gegen würde zu arbeiten, hätten die Asylerpresser dieses einfacher und schneller bereits auf der ersten Station ihrer Reise durch halb Europa, in der Türkei haben können. Dort hätten sie zwar etwas weniger bekommen, dafür aber, anders als in Deutschland, alles Steuer-uns Abgabenfrei verdient. Ausserdem wären dort die Lebenshaltungskosten wesentlich geringer, das Wetter besser gewesen und man hätte dort nicht zwischen den verhassten Ungläubigen leben müssen.

    Nein, der per Smartphone vernetzte, professionelle Asyltourist ist schon vor seiner Abreise aus dem Orient bestens darüber im Bilde gewesen, wo in Westeuropa es am meisten fürs Nichtstun abzugreifen gibt und wo Regierung und Bevölkerung zu schwach und naiv sind, diesem Treiben Einhalt zu gebieten.

  41. Was ein richtiger Refutschie ist, der nimmt seine Bestimmung eben ernst: Er ist „Flüchtender in seiner gesamten Seinsbeschaffenheit, Flüchtender an sich, vor sich und vor allen Dingen“ (Heidegger). Das heißt natürlich insbesondere: er flüchtet auch vor so etwas Elementarem wie der Arbeit

    Wie ja schon Karl Marx erkannte, macht Arbeit den Menschen aus. Da aber ein Refutschie vor allem anderen erst einmal ein Flüchtender ist, muß er vor der Arbeit flüchten wie vor nichts sonst. Erst dadurch erfüllt er seine spezifische Ausprägung des „Menschseins als Flüchtender“ (Adorno). Oder so ähnlich.

  42. Habe hier mal einen ungeschönten Bericht eines Mitarbeiters des Sicherheitsdienstes in einer Asylunterkunft. Zitat:“Ich arbeite für einen privaten Hamburger Sicherheitsdienst, Einsatzort ist die Zentrale Erstaufnahmestelle im Hamburger Norden. Was ich dort gesehen habe, hat meinen Glauben an Menschheit, Politik, Gesellschaft und meine Heimat schwer erschüttert bzw. pulverisiert.Ein Blick hinter die Kulissen offenbart, was man hier für Menschen ins Land gelassen hat“.http://nachgerichtet.is/2015/09/kommentar-mein-erster-arbeitstag-in-einen-asylbewerberheim.html

  43. #8 Religion_ist_ein_Gendefekt   (27. Nov 2015 20:41)  
    Dazu paßt dieses wutentbrannte Video eines ungarischen Lastwagenfahrers, der auf den Tunnel bei Calais zusteuert:
    http://www.breitbart.com/london/2015/11/27/video-ill-kill-ccksucker-hungarian-lorry-driver-swerves-hit-migrants-warzone-calais/

    Wer Autoradio hört, hat bestimmt die vielen Meldungen von „Personen auf der deutschen Autobahn“ mitbekommen. Noch schlimmer sind die Bilder der ehemaligen Dunkelafrika-Bewohner auf italienischen Straßen, die werden wir auch bald hier in unserem ehemals schönen Deutschland haben, die Informationen dazu gehen jetzt in dem ganzen Syrier-Theater etwas unter.

    „Traumatisierte Flüchtlinge sagen Danke!“ 130.000 views
    https://www.youtube.com/watch?v=zPybu9RkBis

    Das ist schon mehr als molekularer Bürgerkrieg.

  44. Nun zur Güte:

    Manche Moslems stehen unter einem gewaltigen, inneren Druck. Man muss sich in Acht nehmen, dass sie nicht explodieren!

  45. Eigentlich brauchen wir uns doch keine Sorgen zu machen.
    Diese gelehrten haben in den letzten Jahrhunderten ihre Länder wirtschaftlich zum Blühen gebracht.

    Deren Frauen sind emanzipiert, ihre Kinder spielen mit Puppen und Legosteinen und jeder Kritiker des Islams war gern gesehener Gast 🙂

    Es ist einfach nur noch unfassbar !!!

  46. #25 Marie-Belen (27. Nov 2015 20:56)
    Das haben wir ganz falsch verstanden; die sind nur gekommen, um unseren Genpool aufzumischen.

    DEMOGRAPHIEARBEITER und GENTECHNIKER?

  47. @ 43 schüfeli

    Dieter Zetsche Daimler-Chef will Flüchtlingen Chance geben

    Genau solche Leute suchen wir doch.“ Daimler braucht Fachkräfte – und hofft, sie in Flüchtlingsheimen zu finden.

    Zetsche, dieser Wixxxer, wenn ich das schon lese. Ich habe im März meinen Job bei Daimler quasi verloren, weil mein Zeitvertrag nicht verlängert wurde. Trotz guter Zeugnisse und Leistungen. Stattdessen hat man sich nun ein paar Zeitarbeitssklaven geholt, die belibig austauschbar und kündbar sind. Trotz das ich 2(!) Gesellenbriefe und fast 30 Jahre Berufserfahrung habe. Aber, hey, ich bin in Schwabenalter gekommen, vlt. liegt es daran. Wer braucht schon einen alten Sack Ende 40, wenn man für ein paar Euronen Flüchtilanten in Anlernjobs beschäftigen kann. Am besten noch als Praktikanten vom Steuerzahler finanziert die ersten 12 Monate. Denn nur darum geht es. Billige Lohnsklaven, um den deutschen Facharbeiter weiter im Lohn zu drücken. Shareholder Value über alles!

  48. Die einzigen Begegnungen, die ich mit „Flüchtlingen“ hatte:

    Die erste war mit einem syrischen Facharzt, hat schon mehrere Jahre in Syrien praktiziert hat, aber (noch) zu schlecht deutsch kann und keine akzeptablen Zeugnisse vorlegt. Er ist zwar Zahnarzt, aber vor dem Praktizieren liegen in Germany halt schwer überwindbare Hürden.

    Die zweite betrifft einen ehrlichen Finder. Da klingelte kürzlich ein junger Flüchtling bei mir und gab mir den Autoschlüssel, den unser Nachbar in der Wagentür hatte stecken lassen, damit ich den dort abgebe, weil der Nachbar ihm nicht die Tür aufmachte.

    Somit haben meine 2 Begegnungen tatsächlich alle Klischees erfüllt: der syrische Facharzt und der Flüchtlingsjüngling, der zwar kein Portemonnaie aber dafür einen Autoschlüssel abgibt.

    Was habe ich nur bei PI zu suchen. die Hauptstrommedien haben ja wohl doch recht – oder ?

    Wenn von den syrischen Ärzten und ehrlichen Findern unter Flüchtlingen die Rede ist, muss ich immer grinsen. Ich weiß ja, dass meine beiden Begegnungen in den Bereich des Zufalls fallen. Aber komisch ist es trotzdem.

  49. Die 800 000 „Jungen Kaempfer“ aus Irak, Syrien, Afghanistan

    sind doch nicht etwa zum Arbeiten nach Deutschland gekommen,

    sondern um Terror zu verbreiten, d.h. das Kernland Europas reif fuer Eurabia als Kalifat zu machen.

    Ende naechsten Jahres wissen wir mehr, wenn sie sich hier wie der Fisch im Wasser bewegen koennen, ihre Bewaffnung und Strategie fertig haben.

    Deutschland ist paralysiert, nicht bereit wie Frankreich zurueckzuschlagen, wenn es kracht.

    Es wird mit Heulen und Zaehneklappern beantwortet.
    Deutschland hat ausgespielt, auf allen Gebieten von ihrer politischen „Elite“ verraten und verkauft.

    Ohne Deutschlands Milliardentransfers fuer die EU, Stuetze des Euros bricht dieser Laden zusammen.

    Kann es nicht erwarten, dass es soweit ist.

  50. #63 AtticusFinch (27. Nov 2015 21:32)

    Die einzigen Begegnungen, die ich mit „Flüchtlingen“ hatte:

    Nun, dann will ich mal meine Erfahrungen einbringen:

    – Habe in München am Hauptbahnhof Anfang September mehrfach das Spektakel angeschaut, als Flüchtlinge ankamen und sich selbst gefeiert haben, als wären sie Rockstars. Auch nachdem die „Wink-Brigaden“ abgezogen waren.

    – Sehe immer wieder Flüchtlinge von einer Unterbringung in eine Richtung wandern, um eine Stunde später mit einer riesigen weissen Plastiktüte wieder zurückzukommen. Muss wohl so eine gratis Ausgabe in dieser Ecke sein.

    – Werde regelmässig von herumlungernden Flüchtlingen angeschnorrt. Angegangen hat mich noch keiner. Bisher zumindest, aber die werden immer aufdringlicher, zumindest kommt mir das so vor.

  51. Merkel und die Flüchtlinge _ Ein deutsches Märchen
    http://www.nzz.ch/meinung/ein-deutsches-maerchen-1.18653971

    Zwischen den Tänzen sei allen VIPs dieser ausländische Kommentar empfohlen!

    Das deutsche Märchen ist vorbei. Die Normalität mit Regierungskrisen, politischem Gezänk und Auseinandersetzungen in der eigenen Partei hat Merkel zehn Jahre nach ihrem Amtsantritt eingeholt; und die Fee, die mit dem Zauberstab drei Wünsche erfüllt, hat sich davongemacht.

  52. Wenn ich bei uns so sehe, welche üblichen Verdächtigen bei Neuankunft sich da zu vorderst an die Refutschies heranschmeißen, wundert mich das gar nicht. Das einzige Wissen, das die vermitteln können, ist, wann, aus welchem Grund, welche Arbeit mit welcher Begründung zu verweigern ist.

  53. #63 AtticusFinch

    na das ist schon komisch .

    Meine Lebensgefährtin hat 3 Jahre in Syrien gelebt und gearbeitet.
    Als sie sich mal verplappert hat und sagte, dass ihre Oma eine Jüdin war, durfte sie die Gastfreundschaft der Islamisten einige Wochen erleben, was ich hier nicht gerne erzählen möchte.
    Sie konnte vor 10 Jahren mit viel Glück nach Deutschland flüchten !!!
    Was denken sie, wie meine Dame sich nun auf die tollen Menschen freut vor denen sie damals geflohen ist !!!

  54. Heute bei ALDI (Nord). Vier hagere Neger mit „verhärteten Fronten“, angeleitet von einer fetten Gutmenschin mit schmierigen Haaren – und voller Hoffnung…
    Einfach ekelhaft.

    Merkel muß weg!

  55. In Emiraten arbeiten die Araber auch nicht. Dafür haben sie doch die Inder und Asiaten ins Land geholt. Und alle Fachkräfte kommen entweder aus EU, USA oder Asien.

  56. Wer fern jeder Realität lebt und sich seine Traumwelt so schnitzt,wie er sie gerne sehen möpchte, wird dann erstaunt sein, wie hart und unerbittlich die Islamische Realität wirklich ausschaut und diese sich ganz anders darstellt, wie man sie gerne nach außen mit aller Gewalt vertreten hat.

    Das werden unsere geistigig und an Dekadenz nicht zu übertreffenden Gutmenschen noch am eigenen Leibe erfahren, wie angeblich recht doch diese Rechtsradikalen hatten, mit ihren Beschreibungen, aber dann wird es wahrscheinlich zu spät sein.

    Die wenigstens von diesen Hardcore Islamisten haben Iteresse sich irgendwie in unserer Gesellschaft einzubringen, geschweige zu integrieren.

    Das Einzigste was diese Migranten wollen, (für mich sind die Wenigsten von denen Flüchtlinge, sie wollen in den Gefilden unseres teuer erkämpften Sozialsystem sich niederlassen und es in vollen Zügen ausnutzen.

    Die Klamotten die sie bekommen, müßen natürlich Markenmklamotten sein, was anderes kann man diesen sogenannten Flüchtlingen ja garnicht zumuten.

    Der überwiegende Teil unserer Retner, müssen schauen, dass sie Überleben und diese Bastarde bekommen es vorne und hinten reingestopft.

    Was unsere Politiker sich erlauben, ist unglaublich!

  57. Ich denke zwar auch, dass natürlich unter den Flüchtlingen, insbesondere unter den wirklichen syrischen Flüchtlingen welche dabei sind, die einfach nur Ihr Leben, leben wollen.

    Man darf nicht vergessen, die Syrer hatten einen sekulären Staat. Die können auch mit anders denkenden und Gläubigen zusammen leben.

    Mir machen vielmehr die Leute aus Pakistan,Tunesien, Libanon, Marrokko, Afghanistan sorgen.

    Nur leider ist der Anteil derer die wirklich etwas tun möchten so geschwindend gering, dass man halt verallgemeinern muss.

    Oh man, ich haxxe diesen Scheixx, wieso tut uns diese Regierung denn das an?

    Was haben wir getan, dass wir diese Bürde auf gebrummt bekommen!

    Und noch einmal die Frage: Wo stecken all die Staatsrechtler, Bürgerrechtler, Verfassungsrechtler?

    Hallloooooooo, ist da jemand?

    Bis auf Prof Dr Karl Albrecht Schachtschneider, der sich mit Warnungen bei youtube äußert, habe ich keinen vernommen!

    https://www.youtube.com/watch?v=YGpyoCSoiSY

    (Prof Dr Karl Albrecht Schachtschneider Europa geht unter) -sehenswert!

  58. hat hier in Deutschland doch wirklich ein Schwachmatiker gedacht die Grützköpfe kommen tausende kilometer zu Fuss nach Deutschland um hier jeden Morgen um 6Uhr zur Arbeit zu fahren ? Die sind weggelaufen vor der Arbeit , und vor Krieg , denn wenn die begreifen würden das im Irak und in Syrien für Billionen von Dollar Öl liegt , dann würden die ihr Land genauso wie die Kurden verteidigen ! Denn die Kurden wissen das die auch auf Öl sitzen , ha ha !
    Arbeitsscheu und Feigheit vor dem Feind , ich denke das reicht für eine Ausweisung !

  59. Erste Blockparteien-Politiker verweigern die Nibelungentreue zu Mama Merkel:

    Brandbrief an Bezirksregierung. Bürgermeister hat genug – und stellt ein „Flüchtlings-Ultimatum“

    Der Bürgermeister der Kleinstadt Vreden im Münsterland klagt über Probleme mit Flüchtlingen. In einem Brandbrief stellt er der Bezirksregierung ein Ultimatum: Sollten Flüchtlinge weiter ohne seine Zustimmung nach Vreden geschickt werden, will er die Aufnahme schlicht verweigern.

    http://www.focus.de/videos/diverses/brandbrief-an-bezirksregierung-buergermeister-hat-genug-und-stellt-ein-fluechtlings-ultimatum_id_5117922.html

  60. #73 Bin Berliner

    Ich denke zwar auch, dass natürlich unter den Flüchtlingen, insbesondere unter den wirklichen syrischen Flüchtlingen welche dabei sind, die einfach nur Ihr Leben, leben wollen.

    Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht.
    Die können ihr Leben leben und ihr Land verteidigen, wieder aufbauen und dort ihre Religion ausleben, aber bitte nicht bei uns!!!

  61. OT

    Guten Abend zusammen.
    Bin heute wieder über den Grenzübergang Füssen-Reutte gefahren. Immer noch keine Kontrolle bei der Einreise. Bei diesem Grenzübergang handelt es sich keineswegs um einen Übergang in der Pampa, sondern der Weg von Italien über Österreich nach D auf die A7 (kennt wohl jeder).

  62. Merkiel hat schon viel zu oft gelogen und ihr Wort bzw. ihre Ansagen nicht gehalten.

    Darum:

    Merkel gehört schon lange weg!

    Leute lasst Euch nicht von dem scheinheiligen Geschwafel unserer Politiker beeindrucken.

    Das sind alles Ablenkungsmanöver um vom Tatsächlichen Verfall der Politik abzulenken.

    Merkel und Konsorten spielen auf Zeit und meinen mit irgendwelchen Luftblasen, dass Volk zu beruhiegen.

  63. #77 Viper

    guten Abend.

    die Grenzen sind nicht nur offen, sie sind schon aufgeklafft, damit noch mehr Waffen und Sprengstoff ungehindert für das große Feuerwerk ins Land kommen !!!

  64. Ich kann diesen ganzen Zirkus nicht mehr mit ansehen!

    Wie die versuchen, souverän und gelassen zu wirken.

  65. Warum nur fällt mir dazu dieses ein:

    Ein Asylant kommt nach Deutschland und trifft dabei auf eine gute Fee. Sagt die Fee zu Ihm:

    Du hast drei Wünsche frei. Was wünschst du dir zuerst? – Ein schönes Haus und einen BMW, sagt der Asylant. – Gesagt, getan.

    Was willst du noch? – Ein dickes Bankkonto. – Gesagt, getan.

    Und was willst du als Drittes? – Ich will ein Deutscher sein. – Ja, mache ich, sagt die Fee.

    Plötzlich sind Haus, Auto und das dicke Bankkonto wieder verschwunden und der Mann steht so da, wie er hergekommen ist. Warum das? fragt der Asylant. Sagt die Fee: Du wolltest doch ein Deutscher sein. Also geh arbeiten, du faules Schwein!

  66. Die meißten von den sogenannten Flüchtlingen sind kräftige juge Mäünner …

    Warum kommen die zu uns?

    Die sollten lieber ihr Land verteidigen und nicht wir!

  67. @ #79 Lawrence von Arabien (27. Nov 2015 22:03)

    Deswegen habe ich wenig/keine Hoffnung für Deutschland. Merkel ist nicht erst seit der „Flüchtlings“krise untragbar, der verblödete Durchschnittswähler sieht das aber anders.

    Die Bösmenschen die hier sagen „die sollen daheim ihr Land verteidigen“ – gegen wen denn? Die meisten „Flüchtlinge“ stehen voll hinter dem IS. IS macht Dschihad in der Heimat und die „Flüchtlinge“ machen Dschihad in Europa. Mal abgesehen davon würde ich auch keinen Finger krumm machen um Deutschland zu retten, ich schulde diesem Scheißland und seiner verblödeten Bevölkerung nichts.

  68. # 13 Marie Belen

    Ich haette begruesst, wenn die AfD ihren Parteitag in Polen oder Chzechien zB ungestoert vom linke Mob abhaelt,

    damit ein Signal setzt, wie es um die Freiheit/Demokratie in D bestellt ist

    „Abstimmen!

    Wie finden Sie es, dass die AfD ihren Bundesparteitag in Hannover abhält?

    Scrollen.

    http://www.haz.de/

    Dem Roten Hannover sollte man die kalte Schulter zeigen, wie die meissten Staedte nicht mehr Deutsch tickend, sondern pc Selbstzerstoerung vom Feinsten.

  69. Die bekommen jetzt erst mal alle den Gabelstapler-Führerschein. Mit dieser Qualifikation werden sie mühelos ins doitse Sozialsystem integriert und werden sich dort hoffentlich gut zurechtfinden. Wegschicken kann man sie dann auch nicht mehr, denn diese Qualifikation zum Führen von Flurförderzeugen ist leider nur in Doitsland gültig und wird in keinem anderen Land der Erde anerkannt.

  70. Wie war das noch in dem Video als ein Syrer befragt wurde wieso er nach Deutschland wolle?
    Antwort:
    Ich Türkei arbeiten,jeden Tag 10 Stunden Lohn schlecht,ich nun nach Deutschland kommen,vielleicht 5 Stunden arbeiten und Lohn gut…
    Wieso sollten die denn auch freiwillig arbeiten,wenn jeden Tag der Tisch frisch gedeckt wird,die Bettwäsche aufgeschüttelt und jeder Raum geputzt wird?
    Die sind doch nicht wegen der Arbeit nach Buntland geflüchtet.
    Man will sich an unseren Sozialleistungen gütlich tun,wie die Heuschrecken alles plündern und wenns nun gar nix mehr gibt,außer Arbeit,dann schaut man sich nach einem anderen Wirt um,wie Schmarotzer und Bandwürmer es auch tun…
    Alles andere gehörte zur Propaganda und der Volksverdummung an,welche die Vaterlandsverräter und die gleichgeschalteten Medien vom Tag X an in konzertierter und gebriefter Aktion an Mitleidsschleim absonderten…

  71. Karlsruher Weihnachtsmarkt: Gambianer steigt nackt in Feuerstelle und wirft mit Glutstücken auf Passanten

    „Der aus Gambia stammende Mann hatte sich gegen 18.40 Uhr plötzlich mit Ausnahme seiner Schuhe vollkommen entkleidet, war in eine Feuerstelle gestiegen und hatte von dort aus Besucher des Weihnachtsmarkts mit Glutstücken beworfen. Als die alarmierten Polizisten den 29-Jährigen aus der Feuerstelle ziehen wollten, setzte sich dieser heftig zur Wehr. Beim folgenden Gerangel stürzte ein Beamter zusammen mit dem Mann zu Boden und schlug mit dem Hinterkopf auf. Der Polizist erlitt eine Kopfplatzwunde wie auch eine Gehirnerschütterung, so dass er im Krankenhaus versorgt werden musste und den Dienst nicht fortsetzen konnte. Der Gambier, in dessen Kleidung die Beamten zwei Messer fanden, wurde einem Arzt vorgestellt und bis Freitagmorgen in Gewahrsam genommen.“

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3187327

  72. Der Moslem sieht uns als Ungläubige die weniger wert sind als der Dreck unter ihren Fingernagel und dann glaubt man das dieser für uns Arbeit? Es gibt doch genug Sozialleistung und wenn man nicht nur einen Pass hat sondern gleich 5 oder 6 mit verschiedenen Namen dann lebt es sich doch nicht schlecht in Deutschland. Ich habe noch kein Sozialamt gesehen wo Kontrolliert wird der Fingerabdruck von den Flüchtling ob dieser überhaupt nicht überall in der BRD Sozialleistung abkassiert mit verschiedene Pässe.

  73. Europa ist ein Kontinent mit wievielen Staaten???
    Mit 28, 35 oder 47???
    .
    In Europa gibt es 47 Länder. Europa ist nicht die EU und auch nicht Angela Merkel.

  74. #16 pragmatikerin (27. Nov 2015 20:47)

    Die Fachkräfte sind gekommen, um die Diäten und Pensionen für die Tagträumer zu erarbeiten – nicht zum Laub kehren!

    Was bin ich froh, daß ich schon älter bin. Für mich wird es schon noch reichen. Aber das ganze junge Polit-Pack wird blöd schauen. Die neuen Herren ernähren die nicht sondern entsorgen sie.

    Das sind nicht solche willigen, arbeitsamen Schafe wie die Bio-Deutschen. Die werden keine Kuffar-Bonzen dulden.

  75. # 62 Carl Weldle
    Hoffentlich verrecken solche Hurenböcke ganz langsam, mit elenden Schmerzen ohne Morphium.

  76. #77 Viper (27. Nov 2015 21:59)

    OT

    Guten Abend zusammen.
    Bin heute wieder über den Grenzübergang Füssen-Reutte gefahren. Immer noch keine Kontrolle bei der Einreise. Bei diesem Grenzübergang handelt es sich keineswegs um einen Übergang in der Pampa, sondern der Weg von Italien über Österreich nach D auf die A7 (kennt wohl jeder).

    Ich kann mich noch erinnern, wie das früher war. Da wurde penibelst gefilzt, ob man nur ja kein Päckchen Zigaretten zuviel dabei hatte.

    Heute kann man als Fachkraft wohl von der AK-47 bis zur Panzefaust alles unkontrolliert einschleppen.

    Dieses Land ist fertig. Dieser Ausbeuterstaat ist schxx. Dieses Land ist nicht mehr mein Land.

    Hoffentlich verreckt dieses Dreckssystem bald, egal wieviel Blut es kostet.

  77. Habe heute mit einem Freund aus Bremen telefoniert, der gestern mit Bus und Bahn durch die Stadt fahren mußte. Er sagte mir, ich hatte das Gefühl, irgendwo zwischen Kairo und Johannesburg zu sein. Der Garagenhof in der Nähe seines Hauses ist ein Müllplatz geworden.
    Im Bahnhofsviertel mußt du mindestens eine UZI dabei haben. Dafür kannst du aber an jeder Ecke von unseren farbigen Migranten günstig Stoff kaufen.
    Aber = Wir schaffen das ! Ich weiß allerdings immer noch nicht, wen sie mit WIR meint.

  78. #62 Carl Weldle (27. Nov 2015 21:32)

    @ 43 schüfeli

    Dieter Zetsche Daimler-Chef will Flüchtlingen Chance geben

    “Genau solche Leute suchen wir doch.“ Daimler braucht Fachkräfte – und hofft, sie in Flüchtlingsheimen zu finden.

    Zetsche, dieser Wixxxer, wenn ich das schon lese. Ich habe im März meinen Job bei Daimler quasi verloren, weil mein Zeitvertrag nicht verlängert wurde. Trotz guter Zeugnisse und Leistungen. Stattdessen hat man sich nun ein paar Zeitarbeitssklaven geholt, die belibig austauschbar und kündbar sind. Trotz das ich 2(!) Gesellenbriefe und fast 30 Jahre Berufserfahrung habe. Aber, hey, ich bin in Schwabenalter gekommen, vlt. liegt es daran. Wer braucht schon einen alten Sack Ende 40, wenn man für ein paar Euronen Flüchtilanten in Anlernjobs beschäftigen kann. Am besten noch als Praktikanten vom Steuerzahler finanziert die ersten 12 Monate. Denn nur darum geht es. Billige Lohnsklaven, um den deutschen Facharbeiter weiter im Lohn zu drücken. Shareholder Value über alles!

    Rostcedes boykottiere ich seit meinen Erfahrungen mit dem W210 und dem W202. Meinen Oldtimer aus der Zeit wo die noch Qualität lieferten behalte ich aber.

    Bei uns stellt die renomierte Backkette auch Eriträer im Straßenthekenverkauf ein. Die sind wohl billig. Aber seitdem kaufe ich dort nicht mehr. Denn ich vermute, daß die nicht nur im sichtbaren Bereich sondern auch unsichtbar für den Kunden in der Backstraße Fachkräfte beschäftigen.

    Das können die ruhig machen. Aber ich kaufe halt deren Produkte nicht mehr.

  79. Neulich gelesen:
    Sehr viele Bewohner dieser Erde sollen Schwierigkeiten mit der Prozentrechnung haben.In vielen Ländern hat man Schüler, also die kommmenden Facharbeiter, getestet. Das Ergebnis war katastrophal. Das „beste“ Ergebnis mit 16 richtigen Antworten von 1oo erzielte der Jemen, eine der „tüchtigsten“ Facharbeiterschmieden der Erde. Da wird es einige 100 km weiter westlich auch nicht besser aussehen.

  80. In der islamischen Welt ist auch der Inzest weit verbreitet. Weil oft das Brautgeld höchstens für den Erstgeborenen bezahlt werden kann, werden die weiteren Söhne mit irgendwelchen Cousinen verheiratet.
    Es kommt dann häufig zu geistigen Behinderungen. Über die Generationen setzt sich das im Erbgut fest und Intelligenz wird halt auch über die Gene weitergegeben…

    Dem entgegen steht die jüdische Welt:
    Genaue Auswahl der Ehepartner, Leistungsethos,
    Bildung vom Kindesalter an….

    So werden aus jüdischen Kindern (überspitzt formuliert) Nobelpreisträger oder Schachgroßmeister.
    Und aus islamischen Kindern werden Terroristen.

    Noch schlimmer ist es bei Zigeunern: Inzucht, Clan-Gesellschaften, miese Hygiene & medizinische Versorgung, keine Bildung, Analphabetismus….)
    über Generationen hinweg.

  81. #105 gerswind782 (27. Nov 2015 23:03)

    Neulich gelesen:
    Sehr viele Bewohner dieser Erde sollen Schwierigkeiten mit der Prozentrechnung haben.
    ————————————————
    Ein Drittel der Bevölkerung kann nicht Kopfrechnen. Das sind mehr als 17%. 🙂

  82. „Gegen den wegen mehrfacher Diebstahlsdelikten bereits polizeibekannten 16-Jährigen, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.“

    Da soll noch jemand jammern: Dieser fleißige Junge aus Tunesien hat sich bereits mit 16 zur Diebstahls-Fachkraft in Deutschland hochgearbeitet…
    Nicht einmal dessen TBC hat ihn davon abgehalten, mit vollem Arbeitseifer die Karriere voranzutreiben.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3186351

  83. Einfach noch einmal hervorheben:
    „Ausländer haben den Sozialstaat 2012 um 22 Milliarden Euro entlastet – 3.300 Euro pro Kopf. Noch stärker profitieren könnte Deutschland, wenn es mehr in Bildung investiert und auf qualifizierte Zuwanderung setzt“
    https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/publikationen/publikation/did/der-beitrag-von-auslaendern-und-kuenftiger-zuwanderung-zum-deutschen-staatshaushalt/
    Das bringt uns pro Jahr 3.300 Millionen Euro zusätzlich in die Sozialkassen.
    😀

  84. #31 QuercusRobur (27. Nov 2015 20:59)

    #5 p-town (27. Nov 2015 20:37)

    Die faulenzen den ganzen Tag rum und zeugen Kinder, …

    Wir haben uns ja das Gesellschaftsideal eingeredet, dass alle Menschen gleich seien. Ich glaube mit dem Leitbild werden wir nicht überleben, weil dann ausschließlich die Quantität der Kinder auf der Waagschale liegt. Wir aber erziehen unsere wenigen Kinder zu der für das Individuum maximal erzielbaren Qualität.

    Das Aufwiegen von Qualität gegenüber Quantität führt aber fast zwangsläufig zu einem sehr selektiven Rassismus. Oder warum nur verüben die Koreaner, Vietnamesen und Chinesen keine Terrorakte? Und warum haben deren Kinder so exzellente Schulnoten? Ich erlebe längst keine Ressentiments mehr gegen Asiaten, sondern eher Hochachtung und allenfalls die Sorge, selber zurückzubleiben.
    Und die Moslems? Warum nur spricht man neuerdings sogar bei Moslems von „Inklusion“? Inklusion ist etwas für Zurückgebliebene, dachte ich bisher. Offenbar werden diese Menschen von ihrer Religion so massiv am Vorwärtskommen gehindert, dass man sie irgendwie inkludieren muss, koste es was es wolle.

    Sehr richtig!
    Es ist und bleibt ein Trugschluß, anzunehmen, daß „alle Menschen gleich“ wären.
    Sind sie nämlich nicht.
    Das hat nichts mit „mehr wert als andere/weniger wert als andere“ zu tun; es geht schlicht darum, daß (verordnete) Gleichheit einfach Unsinn ist.

  85. Unsere Kanzlerin zündet eine Nebelkerze nach der anderen.
    Sie „Fasselt“ irgendwas von einem Grossen Plan!
    Sie Redet von einer Europäischen Lösung die nie
    Zustande kommt!
    Unsere Kanzlerin ist in der liene der Wahnsinnigen Führer ein zu Fügen!
    Eine Krisensitzung jagt die Nächste…
    Milladen werden jeden Tag neu zum Fenster raus geworfen und Grössen wahnsinnige Pläne Vergestellt
    und Täglich strömen 10 000 nichts nutze und Arbeitsverweigerer ins Land der Total Verblödeten …
    Deutschland hat Fertig
    Und Täglich Grüßt das Murmeltier…

  86. Warum sollte man für die Kuffar arbeiten?

    Das läuft doch genau anders herum. Fett Beute machen….

    Hätten diese Flüchtlinge an Arbeit Interesse würden Sie diese in der Heimat nachgehen, oder in der Türkei…

    Dieses Land wird von einem Haufen Heuschrecken invadiert und Merkel hält die Futternäpfe immer noch vor die Nase.

  87. Do the authorities actually believe that the mostly illiterate and almost all the low skilled Muslim invaders can actually boost the economy? What nonsense. They are already bleeding the nation.

    Muslims regard themselves superior to Infidels. Muslims are meant to rule over Infidels. It is the job of Infidels to work, and allow Muslims to live a life that is mandated by allah.

    The idea that Mohammed will work 40 hours a week, for 40 years, so Infidels Heinz and Heidi can have their pensions, is so ludicrous it borders on insanity. That is not what the invaders came to Germany for.

  88. # 1 18_1968 (November 27, 2015 20:29

    You are right. Muslims regard themselves superior to Christian Kuffars. Thyey may world but only ina job that has authority over Kuffars, and is well paid. A job such as a policeman, judge, politician, something like that.

  89. Do gooders? Surely you mean idiots who think they are doing good, but actually doing immense harm to the good, while acting irresponsibly towards the criminally lazy.

  90. #117 Thilo S. (27. Nov 2015 23:32)

    Warum sollte man für die Kuffar arbeiten?

    Das läuft doch genau anders herum. Fett Beute machen….

    Hätten diese Flüchtlinge an Arbeit Interesse würden Sie diese in der Heimat nachgehen, oder in der Türkei…

    Dieses Land wird von einem Haufen Heuschrecken invadiert und Merkel hält die Futternäpfe immer noch vor die Nase.

    Unsere Lumpen- und Betrugsrenten könnten und müßen um einiges höher sein wenn Verbrecher uns nicht betrügen und bestehlen würden.

    Wenn ich daran denke wie hart meine Großeltern, meine Eltern und ich gearbeitet haben, wie wenig der Staat uns gegeben hat und wie die Früchte unserer Arbeit nun verschleudert werden und uns gestohlen werden, dann überkommt mich mörderischer Haß auf die Polit-Verbrecher.

    Ich will daß dieser Staat verreckt und ich wünsche mir für die Politverbrecher einen Place de la Révolution.

    Ich bin ein friedlicher, freundlicher, williger und hilfsbereiter Mensch aber dieser classe politique wünsche ich den Tod.

  91. Passend dazu:

    Wenn Syrer unter den Linden Kaffee trinken…

    Polens neuer Außenminister hat sich gleich zu Beginn seiner Amtszeit gewaltig in die Nesseln gesetzt. Witold Waszczykowski von der nationalkonservativen Partei Recht und Gerechtigkeit (Pis) hat die syrischen Flüchtlinge in Europa zum Kampfeinsatz in ihrer Heimat aufgefordert und hat ihnen Hilfe dabei angeboten, eine Armee aufzubauen. So könnten sie gut ausgebildet zurückkehren, um ihr Land zu befreien, und müssten das nicht anderen überlassen. Es gehe schließlich nicht an, „dass wir unsere Soldaten in den Kampf nach Syrien schicken, während Hunderttausende Syrer Unter den Linden ihren Kaffee trinken”, sagte Waszczykowski.

    Nun hat noch niemand hunderttausende junger Syrer beim Kaffeetrinken im „Einstein“ beobachtet oder von der polnischen Armee einen Auslandseinsatz in Syrien gefordert. Doch abgesehen davon hat das Argument einiges für sich.

    In Deutschland sind die Äußerungen von Waszczykowski als wirres Gequassel wahrgenommen worden – sofern sie überhaupt jemand zur Kenntnis genommen hat. Warum eigentlich? Weil wir so friedfertig sind, gern auch stellvertretend? Weil wir den Kampf um Syrien lieber selbst aufnehmen wollen? Weil wir darauf warten, dass die Amerikaner die Dinge regeln? Oder weil wir in jedem Ankömmling, auch wenn es ein kraftstrotzender Jüngling ist, ein armes Opfer sehen, zu dem man sich helfend herabbeugt?

    Das allerdings wäre eine Unterschätzung, die geradezu beleidigend ist.

    Oder weil wir, was Asyl und Schutz betrifft, einem Missverständnis aufsitzen? Die Debatte in Deutschland über das, was angesichts der massenhaften Einwanderung zu tun ist, nimmt manchmal seltsame Züge an. Obzwar wir noch immer nicht wissen, wer kommt und wieviele und wer sich bereits zu Hunderttausenden unerkannt im Land aufhält, wird vor allem darüber geredet, wie die in großer Zahl Ankommenden zu „integrieren“ seien. Allen, nicht nur den Migranten, scheint unbekannt zu sein, dass jene, die einen Anspruch auf Asyl oder subsidiären Schutz erhalten, damit keineswegs schon „Neubürger“ sind. Asyl und Schutz werden vorübergehend gewährt – solange, bis die Situation im Herkunftsland als sicher eingestuft werden kann. Etwas, worauf man, wenn man es schon kaum glauben mag, doch wenigstens hoffen kann. (Und wozu eine syrische Exilarmee ihren Beitrag leisten könnte.)

    Wir unterliegen hierzulande der normativen Kraft des Faktischen: aus der Tatsache, dass die Bundesländer in der Vergangenheit ihrer Verpflichtung zur Ausweisung nur in seltenen Fällen nachgekommen sind (weil es hässliche Bilder produziert), wird auf dauerhaftes Bleiberecht geschlossen, werden Asylsuchende und Schutzbedürftige also wie Einwanderer behandelt. Doch der Unterschied zu klassischen Einwanderungsländern ist signifikant: Deutschland hat sich nicht ausgesucht, wer ins Land einwandert.

    Wohl deshalb wird der Nebelwerfer angeworfen und jeder zweite Syrer zum wunderbaren Geschenk des Himmels und hochqualifizierten Arzt erklärt. Selbst wenn das stimmte: würde der nicht weit dringender gebraucht, wenn es darum geht, das zerrüttete Land wieder in eine Heimat zu verwandeln, in der man ohne Gefahr leben kann?

    So beschönigt man also entweder die Lage: viele der Ankommenden (Genaues weiß man ja nicht) haben keine Ausbildung, die ihnen hierzulande Arbeit verschafft, die hohe Zahl von Analphabeten unter ihnen verschafft höchstens Sprachlehrern im Staatsdienst Arbeit. Oder man verhält sich blind egoistisch: doch wie verträgt sich das mit unserer Empathie, einer leidenden Bevölkerung ausgerechnet die Hochqualifizierten abzuwerben?

    (…)

    Ganzer Artikel:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wenn_syrer_unter_den_linden_kaffee_trinken

  92. Hat die Deutsche Ziegenzüchterindustrie nicht vor kurzem gejammert, Nachwuchssorgen bei Ziegenhirten zu haben und Merkel gebeten, 2 Mio. orientalischer Ziegnhirten zu uns zu kommen?

    Oder war das der Deutsche Bananenimportverband der verzweifelt nach Bananenb**gern sucht, weil sich Deutsche für diese simple Tätigkeit nicht begeistern lassen?

    Bitte um Aufklärung, Mutter Terroresia aller Flüchtlinge?

  93. ZDF – „aspekte“ – das „Kulturmagazin“ –
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2613756/Pegida-am-Staatsschauspiel-Dresden

    1) unverhohlene Zustimmung zur rechtswidrigen Störung der AfD Demo in Main durch das dortige „Staatstheater“.

    2) Jetzt hat es Pegida sogar bins ins Dresdener Staatstheater geschafft – mit einer eigns dafür „kreierten “ Show. Das nenne ich mal eine echte Kulturleistung.

    Wie gut, dass „aspekte“ mich endlich darüber aufklärt wie „gefährlich“ Pegida ist, wie „bedrohlich“ die „Radikalisierung“ der bürgerlichen Mitte ist. – Alles Behauptungen, Beweise oder Beispiele lässt „aspekte“ lieber weg. – Was für eine armselige Propaganda-Show.

  94. „So ein Tag in der LEA kann für die Flüchtlinge unendlich lang sein. Der Großteil von ihnen ist bestimmt dankbar für jede Abwechslung“, sagt die Pressesprecherin.
    ============================================
    Hätte ich Ideen: z. B. Reinigung der Unterkünfte, Kochen, Spülen, Essensausgabe, Müllentsorgung, u. ä. Aber das kann man den Traumatisierten angeblich nicht zumuten.

  95. Bei uns werden gerade alle 1-Euro Jobber entlassen, da die Stadt kein Geld mehr hat. Im Gegenzug werden aber den Invasoren Unterkünfte gebaut. Vielleicht machen die diese Arbeit dann für 0 Euro.

  96. Von den 3 Typen auf dem Foto mal abgesehen, sind die meisten Invasoren doch eher Kleidergröße small.

    Und als was wollen/sollen die denn arbeiten? Da in Deutschland die Deindustrialisierung immer weiter um sich greift, bleiben doch in der Regel nur Bauhelfertätigkeiten.

    Schwere körperliche Arbeit im Freien bei Witterungen, wie Regen und Kälte. Und das für schmal gebaute Männer, die eher heiße Temperaturen gewohnt sind.

    Und die Arbeit höret nimmer auf. Ob sich die Invvasoren das Wunderland Deutschland wohl so vorgestellt haben? Oh, oh. Das wird allerseits noch viel Frust geben.

  97. Neues Berufsbild für Azubis mit „Migrationshintergrund“.
    Deutsche Sprachkenntnisse nicht zwingend erforderlich:

    Berufsbild und Ausbildungsverlauf
    Arabischer Müllbeauftragter und Kippenstecher im Asylantenheim.

    1.Theoretisches Seminar über 3 Wochen
    Thema: Was ist Müll?
    Nach Abschluß mit Prädikat erkennen Sie selbständig Piktogramme, welche Ihnen bildlich die Möglichkeit geben, einen Fußgängerüberweg von einer verrottenden ALDI-Tüte zu unterscheiden
    2.Praktischer Lehrgang über 2 Monate:
    Thema: Sie lernen, wie man den eigenen Müll in Plastiktüten verpackt und das beiliegende Band verknotet.
    Sie haben begriffen, daß offene Fenster und Grünflächen als Entsorgungsmaterial ungeeignet sind. Außerdem
    wissen Sie jetzt nach erfolgreicher Kollektivbildung während des Lehrgangs, daß Ihr Nachbar auch Müll produziert, Sie aber nicht für jeden Dreckhaufen vor dem Wohnheim oder in den Fluren und Toiletten zur Verantwortung zu ziehen sind.Sie lernen, sich sicher und TÜV-gerecht, über Müllhaufen zu bewegen.
    Auch die zielorientierte Toilettenbenutzung wird Ihnen erläutert und im Praxistest erfolgreich erprobt. Sie wissen jetzt, daß der ovale Hartplastikdeckel zum Draufsetzen, aber nicht zum Draufstellen vorgesehen ist und daß das Reinigungspapier mit weggespült wird, anstatt neben dem Toilettenpott deponiert zu werden.

    Falls Sie sich in bezug auf Ihre bisherigen kulturellen Gepflogenheiten diskriminiert fühlen, haben Sie die Tel.-/Fax-Nr., postalische Anschrift und eMail Ihres persönlich zugeordneten Anwalts erhalten, der Sie in Ihren berechtigten Ansprüchen zu Kompetenzfragen bei der Müllbeseitigung über den Rechtsweg berät. Für diese Zeit und für evtlle. zivil-und strafrechtliche Nachfolgemaßnahmen im Zuge des Rechtsweges wird die evtlle. Rückführung (falls bereits beschlossen) in Ihr Herkunftsland außer Kraft gesetzt.
    3. Theoretisches Seminar über 1 Monat
    Thema:Der beschwerliche Weg zu Müllcontainern.
    Sie lernen, Ihre Smartfone-App (Navigation)
    erfolgreich zu installieren, um jederzeit problemlos den Weg zu den städtischen Ablageplätzen in Ihrem Wohnumfeld zu finden.
    Das Öffnen der Verschlußklappen wird in einem Extra-Seminar behandelt. Siehe 4.).
    Hinweis: Sie sind nach deutschem Gesetz dazu aber nicht verpflichtet. Siehe auch Punkt 2: Ihre Rechte
    4.Praktisches Training unter Anleitung deutscher Müllentsorgungsexperten aus Duisburg anhand Videos und spielerischer Handhabung am Objekt (3 Monate)
    Zum Abschluß mit Prädikat haben Sie die Fähigkeit erworben, das umfangreiche Angebot und die von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ausgestatteten Müllbehältnisse zu erkennen und von Alltagsgegenständen wie Fahrrädern und Wanderstiefeln zu unterscheiden.
    Zum Beispiel wissen Sie jetzt auch, daß quaderförmige Plastikbehälter, die Ihnen die Städtische Entsorgung bereitstellt hat und die farblich von den Betoneinfassungen des Deponie-Platzes abgehoben sind, nicht in die Flaschenbehälter gehören.Sie haben verinnerlicht, daß es beschwerlich ist, diese ohne Zerstörung in die kreisrunden Öffnungen zu plazieren.
    Ein praxisorientiertes Extra-Tagesseminar hat Sie überzeugt, daß Kraft nicht immer siegt.
    5. Abschlußseminar über 3 Monate
    Thema: Adressenvermittlung von hilfsbereiten Deutschen Erkennbar an modischen langen Kinnbärten, Basecaps mit gerader Blende; aber auch Jack-Wolfskin-und Burberry-Kleidung und Taschen voller China-Teddybärchen.Dazu erhalten Sie zusätzlichen Speicher in Form einer Smartfone-App, die Ihnen vom Bundesamt für Migration kostenlos zugesandt wird.

    Wichtige Zusatzhinweise, die Ihr neues Leben einfacher machen können:
    Wie kann man augenscheinliche Freunde und Sympathisanten (besonders unter den Demonstranten gegen die üblen neofaschistischen, Ihnen angeblich feindlich eingestellten Bürgerbewegungen differenziert herausfinden:
    1. Schwarzgekleidete mit Mundschutz, Sonnenbrille und roten Fahnen mit noch mehr Fahnen darauf sind nur dann ihre Freunde, wenn Sie zum Sit-In in okkupierten Abrißhäusern genügend Drogen mitbringen. Verkaufen Sie diese lieber an Bahnhöfen und Öffentlichen Plätzen und nutzen Sie zum Verschicken des Geldes vornehmlich WESTERN UNION. Risikograd: HOCH (gelegentlich-wenn auch- für Sie harmlose- Polizeirazzien stattfinden. Siehe auch 2.: Rechtsweg

    2. Blondierte Damen mit den Ihnen selbstverständlich geläufigen Dolce-Parkas und Herren im Armani-Coat mit gestutzten Bärtchen, deren AUDI 8 hinter dem Hotel“4 Jahreszeiten“ dauerparkt, tun nur so, als ob es ihre Freunde sind. Von ihnen erhalten Sie gern ein abgelegtes Sweatshirt von „Paul & Shark“. Die kleinen Lichtränder von der letzten Segeltörn sollten Sie akzeptieren und sich mit einem Selfie dankbar zeigen. Dieser wird dann beim Schampus-Brunch in Westerland
    herumgezeigt.
    Risikograd: MITTEL

    3. Hier sind sie richtig:
    Der Bevölkerungsteil, auf den Sie sich unbegrenzt verlassen können ist meistens jüngeren Alters, vornehmlich Studenten aus nichtwertschöpferischen Studienfächern, versorgt durch gutgestellte Eltern aus dem schwäbischen, Hamburger und Münchner Raum, aber auch Bafög-Empfänger, die damit dafür kämpfen, daß ihnen eines Tages die Rückkreditierung nicht ins Haus steht. Der Jubel über Sie ist bei ihnen deshalb besonders ausgeprägt, weil der kostenlose Versorgungsanspruch imzuge der sozialistischen Menschwerdung auf höchstem Niveau entwickelt ist. Man nimmt sie dort gerne auf in der Community, denn die öffentlichen Gelder dafür kommen dort allen zu Gute.
    Halten Sie sich aber besonders auch an dicke, meist glockenförmige Frauen mittleren und fortgeschrittenen Alters, die in großer Anzahl vor Ihnen eine herzliche Willkommenskultur ausbreiten.
    Unterdrücken Sie dabei jedweden Ekel, wenn Sie auf Dates (und Sex mit ihnen)angesprochen werden, aber diese Frauen sind Ihr sicherer Hafen für ein immerwährendes Bleiberecht in der Bundesrepublik Deutschland.
    Risikograd: NULL

    So, liebe Flüchtlinge und Neubürger!
    Unsere Berufsausbildung ist somit für Sie erfolgreich beendet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen fantastischen Start im westlichen Kulturkreis.
    Falls Sie aufgrund möglicher Überangebote in diesem Berufszweig ohne Arbeit bleiben sollten, seien Sie nicht traurig: Unsere ARGEN und Sozialämter tun alles, damit Sie auch morgen noch Halal-essen können!

    Ihre Bundesanstalt für Arbeit und Soziales

  98. Auch Österreich hat erste Erfahrungen mit den zukünftigen, hochmotivierten, jungen Fachkräften gemacht:

    https://www.unzensuriert.at/content/0019237-SPOe-Minister-Hundstorfers-Lehre-fuer-Asylwerber-wurde-zum-Mega-Flop

    SPÖ-Minister Hundstorfers Lehre für Asylwerber wurde zum Mega-Flop

    Die 2012 mit großem Trara eingeführte Lehre für Asylwerber wurde zum beschäftigungspolitischen Mega-Flop…
    SPÖ-Sozialminister Rudolf Hundstorfer musste jetzt zugeben, dass in den letzten vier Jahren lediglich 241 Asylwerber (im Alter von bis zu 25 Jahren) eine Lehre in Österreich begonnen hatten. Von diesen sind aktuell aber nur mehr 115 Lehrlinge in einer Beschäftigung, das heißt über 50 Prozent haben die Lehre wieder abgebrochen.

    Vielleicht wurden den Traumatisierten ja auch nur die falschen Lehrberufe angeboten und man sollte überlegen, ob man nicht solche wie die folgenden einführt: Staatlich geprüfter Schächter, Beschneider, Kopfabschneider, Vergewaltiger, Sprengstoffexperte, Kalaschnikov-Schütze, Djihadist…

  99. …es wurde ja auch falsch angefangen, mann hätte sie auf Grund ihres Interessengebietes in der nächsten Kaserne dem Waffenkammer-Uffz unterstellen sollen, zum Waffenreinigen und Lagern, was glaubt ihr, wie die Dinger geglänzt hätten, wie aus dem Ei gepellt… nur hätte man auch die Vollständigkeit-Kontrollen erhöhen müssen…

  100. #88 Blimpi (27. Nov 2015 22:20)
    Wie war das noch in dem Video als ein Syrer befragt wurde wieso er nach Deutschland wolle?

    Ein anderes Beispiel:

    Wenn wir jetzt in Deutschland sind, geben sie uns ein Haus und ein Einkommen in einer guten Gegend. Und dann werde ich Arbeit suchen.
    https://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2595308/#/beitrag/video/2595308/Mehr-Hilfe-fuer-Fluechtlinge

    https://www.unzensuriert.at/content/0019290-Syrischer-Fluechtling-im-ZDF-Die-Deutschen-geben-uns-ein-Haus-und-ein-Einkommen

  101. Nach 15 Jahren im Südlichen Afrika kann ich solche Arbeitsmoral Bestätigen. Die Dumme Negerregierung hatte extra fuer Regional Wahlen einen Feiertag (Freitag) ausgerufen damit der Arme Neger sich bloß nicht über arbeitet. Und der Deutsche Verbrecher Staat bläst diesen Negern noch 13 Mio. Steuergeld für eine Kläranlage in den Arsch! Mugabe hat anfang 2015 235 Mio von der EU erhalten! orf.at/stories/2266117/2266120/

  102. #94 sammler (27. Nov 2015 22:39)

    Karlsruher Weihnachtsmarkt: Gambianer steigt nackt in Feuerstelle und wirft mit Glutstücken auf Passanten

    [Ironie an]
    Das ist in Gambia als religiöses Ritual unter „Feuertanz“ bekannt. Fällt also unter Religionsfreiheit und „kulturelle Eigenheit“ und ist somit nicht strafbar.

    https://www.youtube.com/watch?v=7SLxIPX8W3I

    Wir müssen unbedingt die Toleranz aufbringen, uns an solche Dinge zu gewöhnen. Ansonsten sind wird intolerante, böse Rechte, Ausländerfeinde, Rassisten und Nazis.
    [/Ironie aus]

  103. Hier in den Niederlande sind 70% der „“neurochirurgen“‚
    und Artze die als fluchtling kamen seit 30 jahre lebt von der stutze!

    90 % der drogendealer sind …. ach was..leck mich!

  104. 1990, Speyer. 2000-Jahrfeier.
    Viele, viele Tamilen als „Flüchtlinge“ in der Stadt, während die Stadtgärtnerei wegen Personalmangels kaum den Anforderungen der Feierlichkeiten gerecht wurde.

    Die Lösung: 10 Tamilen sollten helfen. Gießen, etwas kehren – harmlose Dinge, aber dringend benötigt.

    Die Realität: Von 10 angekündigten Tamilen kamen nur zwei. Genau einen Tag. Am nächsten Tag waren sie „krank“ und wurden nie wieder gesehen.

    25 Jahre später noch immer die gleiche Leier und das gleiche Ergebnis.
    Die Deutschen sind in jeder Hinsicht komplett lernresistent.

  105. Wie kann man auch höchst-qualifizierte Akademiker, Facharbeiter und Nobelpreiskandidaten zu solch niederen Arbeiten heranziehen. Ist doch klar, dass sich diese Geisteselite schnell langweilt und lieber von der Arbeit fernbleibt um sich vermutlich fortzubilden (falls das überhaupt noch geht). 🙂

  106. @ #2 eule54 (27. Nov 2015 20:33)

    … das erzähle mal einem Gutmenschen, der noch nie in einem derer Länder war, er wird es einfach nicht glauben, selbst dann nicht wenn er es selbst erlebt. Das ist das eigentliche Problem! Man ignoriert einfach Tatsachen und zaubert ausgesuchte Positivfälle aus dem Hut, die wirklich Einzelfälle sind und verallgemeindert diese – und schon sind alle gebildet und fleissig.
    In Afrika arbeiten meist die Chinesen und die Afrikaner schauen gerne zu. In Arabien lässt man gerne Inder für sich arbeiten und schaut auch sehr gerne nur zu. Die Herren spielen ist eben angenehmer.

  107. „Etwas Laub zusammenkehren und sonstige Aufgaben, die im Ort zu erledigen sind.

    Die deutschen Behörden sollten sich mit den kulturellen Besonderheiten endlich mal vertraut machen.

    Laub zusammenkehren u. ä. gilt als „Putzen“, in den Heimatländern der Refugees also als eine für Männer extrem peinliche niedere Frauenarbeit!

    Stolze Herrenmenschen lehnen solche Arbeit selbstverständlich ab.

  108. Zum Thema eine Meldung über unsere Volksverräter in der Wirtschaft:

    Gerade meldete der DLF:

    BDI-Präsident Grillo hat sich dafür ausgesprochen, die Bevorzugung von deutschen und EU-Bürgern gegenüber Flüchtlingen auf dem Arbeitsmarkt abzuschaffen.

    Nachdem schon die Forderungen nach Abschaffung des Mindestlohnes aufkamen, passt diese Meldung dazu wie die Faust aufs Auge.

    Kein Mindestlohn und nur Ausländer beschäftigen, das ist das Ende für Millionen deutscher Arbeitnehmer. Aus den Aufstockern werden dann Hartz-Vierlinge!

    Es gab einmal eine Zeit, da wurde in Deutschland vor rd. 130 Jahren der Sozialstaat erfunden, mit Sozialversicherungen. Später kamen mit Tarife und gesetzlicher Urlaubsanspruch dazu. Das war in ganz schrecklichen Zeiten vor über 80 Jahren.

    Heute erleben wir seit 70 Jahren eine grossartige Befreiung – eine Befreiung, von allem, was uns hoch und heilig ist/war….

  109. Wenn man im TV mal Berichte über Afrika schaut,
    sieht man nur Frauen arbeiten.
    Meistens auf Äckern, mit einem Säugling, der in einem Tuch auf den Rücken geschnallt ist.
    Oder sie verkaufen Selbstgenähtes oder Selbstangebautes.
    Die Männer stehen in Gruppen blöd rum oder spielen Karten.
    Wer glaubt, dass diese Männer hier plötzlich zu arbeits-und strebsamen Bürgern werden, der hat doch den Knall nicht gehört.

  110. In Adelmannsfelden, einer Gemeinde im Ostalbkreis in Baden-Württemberg, wollte man diesen zum Nichtstun verdammten aus der Misere helfen, zeigen, dass Deutschland nicht zusehen wird, wie sie „leiden“ und verschaffte ihnen Arbeit. Nun aber ist Bürgermeister Edwin Hahn (CDU) enttäuscht und sagt über sein Hilfsprojekt: „Das war schon frustrierend.“

    ———————————————-
    Da scheint doch der Bürgermeister trotz offener Augen sich im Tiefschlaf zu befinden !

  111. #140 ossi46

    Kein Mindestlohn und nur Ausländer beschäftigen, das ist das Ende für Millionen deutscher Arbeitnehmer. Aus den Aufstockern werden dann Hartz-Vierlinge!

    Etliche WillkommensklatscherInnen werden bald merkeln, dass ihre traumatisierten Schätzchen, die sie mit Teddybärchen willkommen heißen, ihnen zum Dank den Job wegnehmen und sie in Hartz-IV schicken. In besonderem Maße gilt dies für den Bereich der wenig qualifzierten Tätigkeiten, wo der Arbeitsmarkt heute schon extrem eng ist.

  112. Gestern beschloß der Bundestag den Etat für 2016

    Die Ausgaben betragen rd. 317 Milliarden Euro.

    Der größte Einzelposten ist mit fast 126 Milliarden Euro der des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales.

    Dazu kommen für das Bundesfamilienministerium 9,1 Milliarden Euro.

    Das sind dann rd. 135 Milliarden Euro insgesamt und betragen 43 Prozent des Haushaltes!

    Die Frage, zu wessen Gunsten diese milliardenhohe Aufstockung erfolgt, ist klar, jedenfalls nicht für deutsche Familien, Kinder, Arbeitslose und andere Bedürftige.

  113. Das Mindeste, das diese hier auf unsere Kosten
    lebenden Eindringlinge ableisten können, ist eine Bringeschuld in Form gemeinnütziger Arbeit.

    Ich, deutscher Steuerzahler, fordere, daß derart
    Arbeitsunwillige sofort ihren Asylstatus ver- lieren und umgehend auf Nimmerwiedersehen zu- rückgesandt werden. Dabei sollte ein erneutes
    Einwandern in unser Land verhindert werden.
    ( Siehe Australien )

  114. He, die sind stinkend faul. Ja die stinken uns sind faul, das weis doch jeder. Nicht alle aber die meisten. Ihr musst die Frauen einstellen die machen da wo sie herkommen auch alles. Die Männer kann man getrost abhagen das sind alles Paschas. Kein Geld kein Essen und ab nach Hause.

  115. Die spätere Hauptaufgabe unserer Kinder wird sein, die Vollalimentierung dieser „alleinreisenden Männer“ über Jahrzehnte zu finanzieren. Der deutsche Michel wird in Zukunft froh darüber sein, zur Arbeit gehen zu dürfen – immerhin ist er nur dort unter seinesgleichen und selbst die linksfaschistische Meinungspolizei unserer Städte- und Gemeindeverwaltungen scheut Firmengelände wie der Teufel das Weihwasser. In der wenigen Freizeit unterwirft man sich aus Toleranzgründen gerne der Scharia und sieht die „neuen Werte“ als wirkliche Bereicherung – Echt rosige Aussichten.

  116. #33 MausW (27. Nov 2015 21:03)

    Der Plan billige Arbeitskräfte ins Land zu saugen geht nicht auf und das ist auch gut so.

    Ich sage seit Jahren, dass es sich bei diesen Zuwanderern nicht um billige Arbeitskräfte handelt, sondern um teure Arbeitslose. Eine jede Arbeit, und wenn sie noch so simpel ist, erfordert zumindest Fleiß, Zuverlässigkeit und den Willen des Arbeitnehmers. Ist nichts davon vorhanden, so ist die Arbeitskraft unbrauchbar, destruktiv und ein Minusgeschäft, ganz gleich, wie niedrig der Lohn ist.

    Die Sache mit den sog. „billigen Arbeitskräften“ ist doch sowieso ein weiteres sozialistisches Märchen aus dem imaginären Arbeiterkampf gegen die pösen Kapitalisten mit dem plumpen Schwarzweiß-Schema des Kindergarten-Bolschewismus.

  117. #150 Logixx

    Die Sache mit den sog. „billigen Arbeitskräften“ ist doch sowieso ein weiteres sozialistisches Märchen aus dem imaginären Arbeiterkampf gegen die pösen Kapitalisten mit dem plumpen Schwarzweiß-Schema des Kindergarten-Bolschewismus.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Du kannst aber doch erklären, warum Menschen beim Amt eine Aufstockung beantragen und auch Geld bekommen, obwohl sie eine Vollzeitstelle haben?

    Immerhin gibt es davon 1,2 Millionen Menschen in der BRD.
    Und das soll komm. Propaganda sein…?

    Die Angaben über arme Rentner mit Grundsicherung schwanken zwischen 500.000 und fast 900.000 – so ist eben Statistik.

    Aber: Deutschland ist reich…..

  118. Da erinnere ich mich an ein Gespräch mit einem
    leitenden THW-Menschen. Im Rahmen eines Entwicklungsprogramms wurden Landmaschinen in verschiedene Dörfer nach Afrika im Wert von mehreren Hunderttausenden auf Kosten des Steuerzahlers geschickt.
    Zur Wartung der Maschinen sollten vor Ort in einem 1-wöchigem Lehrgang auf die schnelle „Landmaschinenmechaniker“ und „Fahrer“ ausgebildet werden, damit die Maschinen eben von den Afrikanern halbwegs selbst bedient und gewartet werden konnten.
    Nachdem zuerst eine große Begeisterung bei den Einheimischen herrschte, meldeten sich Dutzende und das Zelt war voll.
    Am zweiten Tag waren es schon weniger, am dritten noch weniger und nach ein paar Tagen kamen nur noch ein paar Hartnäckige, die wirklich was lernen wollten.
    Der Rest hatte sich verdünnisiert und tauchte nicht mehr auf.
    Das Lied „Zehn kleine Negerlein“ lässt grüßen.
    Die dortigen THW-Leute waren ziemlich angepisst.
    Viele „Lehrgangsteilnehmer“ wollten dafür auch noch bezahlt werden
    Es hieß, ein Mann „arbeitet“ dort nur für Geld… hat er Geld, arbeitet er nicht mehr… hat er kein Geld mehr arbeitet er wieder… und schließlich müssen sich die Männer ja auch noch um ihre vielen Frauen „kümmern“.

    Als neue THW-Leute nach längerer Zeit wieder in den Dörfern vorbeischauten, stellte sich heraus, dass die Maschinen größtenteils nicht mehr funktionstüchtig waren(teilweise nur der Tank leer !!)und ungenutzt herumstanden, wobei viele nur noch Schrott waren, da man sie ausgeschlachtet hatte und die Teile weiß der Gott wo hin verschwunden sind. Hilfe zur Selbsthilfe nennt man das eigentlich. Bei dieser Mentalität braucht man sich nicht zu wundern, dass die Afrikaner nichts auf die Reihe kriegen.
    Regelmässige Arbeit wie bei uns ? Fehlanzeige !
    Das verschwendete Geld hätte hier bei uns besser eingesetzt werden können.
    Erzählt sowas mal einem Gutmenschen… der gibt dem THW noch die Schuld !

  119. #56 Biloxi; Wobei Marx ja selber ein Flüchtling vor jeglicher Arbeit war.

    #62 Carl Weldle; Ich hab mich in dem Laden vor ungefähr 30 Jahren mal bewerben wollen, wie ich mitgekriegt habe, dass im Personalbüro Amtssprache türkisch ist, hab ich die Bewerbung zerrissen.

    #138 Lucius; Das mit den Tamilen hab ich ca 5 Jahre früher in Erinnerung.

Comments are closed.