Die Londoner U-Bahn war gestern Abend wieder einmal Schauplatz eines islamischen Gewaltaktes. Gegen 19 Uhr attackierte der offenbar Korantreue in der Station Leytonstone zwei Menschen mit einem Messer. Den Grund lieferte er gleich mit: „Das ist für Syrien!“, plärrte er seinen Opfern entgegen. Ein Zeuge sagte außerdem, er hätte gerufen: „Euer aller Blut wird vergossen werden.“

Einer der beiden Angegriffenen wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Täter hatte offenbar versucht ihm die Kehle aufzuschlitzen. Auf dem Boden war eine große Blutlache zu sehen, die Fußspuren des Täters führten direkt hindurch.

Viele rannten geschockt und ängstlich um ihr Leben, andere wollten es genau wissen. Auf dem Video oben ist zu sehen, wie die Polizei alle Hände voll zu tun hat, den Attentäter zu überwältigen und gleichzeitig die Gaffer fernzuhalten. Der Angreifer wurde schließlich mit einem Taser außer Gefecht gesetzt. Als der Täter von einem Beamten am Boden fixiert wurde, rief einer der Zuschauer: „Du bist kein Moslem!“ Ob das dem Beamten oder dem Täter galt ist unklar. Der Angriff wurde bereits offiziell als Terrorakt eingestuft.

Wir müssen uns darauf einstellen, dass derartige Messerattacken künftig nicht auf die Juden in Israel beschränkt sein werden, sondern uns alle betreffen, immer und überall. Dank, an die Bundesregierung für die Flutung Deutschlands mit moslemischen Blutbadern. (lsg)

Like
Beitrag teilen:
 

131 KOMMENTARE

  1. Hatte bestimmt nichts mit dem Islam zu tun: So wird wieder mal die Reaktion unserer LÜGENMEDIEN sein – wetten?

  2. Warum hält sich dieser Abschaum eigentlich im zivilisierten Großbritannien auf, wenn sie Syrien doch so toll finden.

    Den Briten die Arbeitsplätze, Ausbildungsplätze, Plätze an Hochschulen und die Wohnungen wegnehmen.
    Geldverdienen und Sozialleistungen schnorren im verhassten Europa und gleichzeitig den Islam ausbreiten.

    So ein Verhalten kommt mir auch aus Deutschland bekannt vor.

    Ich hoffe die Briten werfen in Zukunft solche Leute achtkantig von der Insel und befördern sie zurück in ihre geliebten Mohammedaner-Wüsten!

  3. Identitätsdiebstahl ?
    Kein Moslem würde eine solche Tat begehen,
    da ja der „Euro“ Islam ganz anders ist!
    Noch Fragen?
    Ironie off

  4. Das legale Führen von Waffen ist den zu spät kommenden Polizistinnen und Polizisten in Deutschland vorbehalten.

  5. Die Anti-Messergesetze im Vereinigten Königreich sind einfach zu lax. Messer müssen gesetzlich verboten werden. Dann passiert so etwas nicht.

  6. Das kann nur an einer fehlerhaften Koranübersetzung liegen, und natürlich der ständigen Diskriminierung durch die „weißen Teufel“…

  7. Kann mir mal jemand sagen, warum der Moslem nicht gezielt ausgeschaltet wurde? Der kostet nur Geld, weiter nichts!

    So schreckt man keine weiteren Attentäter ab.

    Das Stichwort.
    Finaler Rettungsschuss und gut is!

  8. „Übertriebene Gewalt bei der Ergreifung von Moslems ist ausdrücklich genehmigt worden“… Der Polizeipräsident, der den Satz als erster sagt, verdient den Friedensnobelpreis.

  9. Die Ursache für diesen Hilferuf des traumatisierten Metzgermeisters war Ausgrenzung, Intoleranz, Rassismus, rechter Terror, Pegida und zu wenig Islam.

  10. Aber Fakt bleibt, die USA, GB, Frankreich,Dänemark und Italien haben nun mal Libyen überfallen. Deutschmichel hat noch nicht begriffen, dass unsere besten Freunde vor Militäreinsätzen nicht zurückschrecken. Nur Deutschmichel glaubt, dass dies nur Libyier betrifft.

  11. Zum geplanten Einsatz von 1.200 deutschen Soldaten im Syrienkonflikt erklärt AfD-Bundesvorstandsmitglied Georg Pazderski:

    „Es ist nicht nur abenteuerlich, sondern auch höchst gefährlich, wie dilettantisch diese Regierung unter der Führung von Frau Merkel außen- und sicherheitspolitisch agiert. Frau Merkel schickt aus sogenannter Bündnissolidarität 1.200 deutsche Soldaten in eine kriegerische Auseinandersetzung und riskiert deren Leib und Leben, ohne dass sie eine Vorstellung zu haben scheint, was, wie, mit wem erreicht werden soll. Den sogenannten „Islamischen Staat“ gegebenenfalls auch in einer Koalition mit dem syrischen Diktator Baschar al-Assad zu bekämpfen, wie es Frau von der Leyen angedeutet hat, und Frankreich zu unterstützen greift zu kurz, denn damit werden die Symptome einer verfehlten Außen- und Sicherheitspolitik des Westens therapiert, nicht aber deren eigentliche Ursachen. Das Verhalten der Bundesregierung scheint wie schon so oft dem Motto zu folgen, ‚ohne Ziel stimmt jede Richtung‘.

    Mit diesem Einsatz schliddert Deutschland, wie schon im Falle Afghanistans, in ein militärisches Abenteuer, dessen Ausgang mehr als ungewiss ist. Dieser Einsatz wird das Leben deutscher Soldaten kosten, viele Milliarden Euro verschlingen, die Terrorgefahr in Deutschland erhöhen und den Flüchtlingsstrom nicht aufhalten.

    Am Ende wird die Erkenntnis stehen, dass man nichts erreicht hat. Wie wollen zudem Frau Merkel und Frau von der Leyen einer deutschen Mutter erklären, dass ihr Sohn in Syrien gefallen ist, während sich Hunderttausende wehrfähige junge Syrer in Deutschland in Sicherheit aufhalten.

    Dieser blinde Aktionismus ohne Plan und Konzept beweist letztendlich nur, dass Frau Merkel und Frau von der Leyen den Konflikten dieser Welt hilflos gegenüber stehen .

    Beide Damen sollten endlich die einzig richtige Konsequenz ziehen und zurücktreten.“

  12. #9 MrBoondy (06. Dez 2015 17:20)

    „Übertriebene Gewalt bei der Ergreifung von Moslems ist ausdrücklich genehmigt worden“… Der Polizeipräsident, der den Satz als erster sagt, verdient den Friedensnobelpreis.

    Käse. Sagt nie einer, gibt’s nicht… übertriebene Gewalt gegen Mu ….

  13. Ein erster Schritt für ein Friedliches miteinander wäre:
    Notwehr Exzesse dürfen nicht mehr unter Strafe Gestellt werden…!!!

  14. In den USA hätte der Moslem das nicht überlebt. Spätestens als er mit dem Messer in der Hand auf die Polizisten zugelaufen ist, wäre er final niedergestreckt worden.

  15. „Der Angreifer wurde schließlich mit einem Taser außer Gefecht gesetzt.“

    das war zu hart, hätte man das nicht etwas humaner machen können?

  16. Ein Mann in Aktion, für den sich Frau Merkel und Herr Maas immer stark machen werden, da er schnellstens integriert werden muss. Oder war er schon integriert?

  17. Ojemineh, habe gerade eine neue Tischlampe, vom Nikolaus gebracht, aufgestellt, nicht richtig geguckt u. „Messer-Tourist“ gelesen!

    😛

  18. London – multikriminelles Drecks-Ghetto .
    Egal , ob muslimische Araber oder christliche Afrikaner – eine abartige Stadt .

  19. #17 pippo kurzstrumpf der erste (06. Dez 2015 17:26)

    Ein Mann in Aktion, für den sich Frau Merkel und Herr Maas immer stark machen werden, da er schnellstens integriert werden muss. Oder war er schon integriert?

    Ständig reden sie über Integration. Wir brauchen mehr Gespräche über Rückführung.

    Oder noch besser:
    Es werden 50 Flüchtlingslager für je 200.000 Islamisten in den Nachbarländern von Syrien gemacht.

    Und dorthin werden auch die Flüchtlinge in Deutschland zurück gebracht.

    Selbst mit abgestellten Schutzkräften aus der NATO rund um diese Lager wäre das alles viel günstiger als eine vermeintliche Integration von Flüchtlingen, die sich zu weiten Teilen doch gar nicht integrieren wollen.

  20. Ich habe bis Heute nicht wirklich den Sinn der Europäischen Polizeikräfte und deren Ausbildung verstanden. Biologisch abbaubares Pfefferspray und ein Elektroteaser mit Max. 3 Volt und ein deeskalierendes Tanzprogramm wird es in Zukunft wohl nicht richten? 1 Warnung….dann sofort erschiessen. spart dem Steuerzahler auch die Kosten für die Verhandlung und Unterbringung der Halsabschneider…..Mutti sorgt außerdem für reichlich Nachschub zum Trainieren. Eine wesentlich bessere und Menschenfreundlichere Methode scheint aber gerade wieder mein verblödetes Heimatland Bayern vorzustellen. bItte gucken……der Tod durch Lachkrampf erscheint mir gesichert. http://www.retter.tv/de/polizei.html?ereig=-Internethit-Das-Netz-spottet-ueber-Bayerns-neue-Polizeihelme-&ereignis=33796

  21. Apropos Islam,ich lese gerade deren kleines Hetzbuch, Koran genannt. Übersetzung von Abu-Rida Muhammad Ibn Ahmad Rassoul.Irgendwie komme ich mit den Suren nicht klar. Ich bin jetzt bei 2. Sura Al-Baqara, die Kuh. Ist das dann Sure 2? Wenn ich zum Beispiel Einträge von PI darin suche steht da was anderes,oder ist die Übersetzung so unterschiedlich?

  22. Dank, an die Bundesregierung für die Flutung Deutschlands mit moslemischen Blutbadern.

    Danke, Mad Mama.
    Es kommt sogar „Lob aus Hollywood“.
    Angelina Jolie findet Mad Mama und ihre Flüchtlingspolitik auch ganz toll und möchte sie gerne treffen:

    https://de.nachrichten.yahoo.com/angelina-jolie-w%C3%BCrde-liebend-gerne-angela-merkel-treffen-145804631.html

    http://www.welt.de/newsticker/news1/article149674414/Angelina-Jolie-wuerde-liebend-gerne-Angela-Merkel-treffen.html

  23. Angelina Jolie???…die soll sich mal lieber um ihre durchgeknallten gekauften Blagen kümmern…dumme Nuss die:-O(((

  24. Jetzt im DDR1: „Gefragt hat uns keiner“

    Politisch korrekte Berichterstattung über einen konkreten Fall von Zwangsbereicherung

  25. Ich melde hiermit mein Recht an,
    wenn der Tag bekommen ist:
    Ich bin der Erste der mit Merkel unter „Vier Augen Abrechnet“

  26. @#13 Mannemer72 (06. Dez 2015 17:23)

    Frau von der Leyen kann in Sachen Verteidigungspolitik wie auch in den anderen Funktionen in denen sie politisch tätig war übehaupt nichts, außer durch Unfähigkeit und Inkompetenz aufzufallen.

    Diese Frau ist eine politische Worthülsenschleuder, die nichts kann außer schnell zu reden. Eine echte Blendgranate sozusagen.

    Bis vor ein paar Monaten spielte auch die von der Leyen die Gefahr durch den Islamismus noch herunter. Jetzt stellt sie sich hin und praddelt, Deutschland sei im Visier der Dschihadisten.

    Ja Frau von der Leyen, jetzt wo sie noch Tornados hinschicken, da sind wir erst richtig in derem Visier.

    Der einzige der in Afghanistan richtig gehandelt hatte war Oberst Klein und der wurde von der Politik mit Mist beworfen.

    Wenn Frau von der Leyen Krieg machen will, dann soll sie es bitte richtig machen und den IS, BOKO Haram, Taliban und alle Islamisten, systematisch und vollständig liquidieren.

    Es kann nicht sein, dass Deutsche Soldaten ihr leben lassen mussten und die Taliban bauen heute immer noch Opium in Afghanistan an.

    Jetzt ist es noch perverser, die syrischen Smartphone-Flüchtlinge wollen hier in Deutschland ein College-Boy leben führen. Die glauben allen Ernstes der deutsche Steuerzahler bezahlt denen den Hochschulaufenthalt… Die wollen nicht auf dem Bau arbeiten, die wollen nicht in ihrer Heimat für Freiheit und Frieden kämpfen, aber die Deutschen Soldaten sollen dort runter gehen während die hier von einem Lari-Fari leben träumen.

    Frau von der Leyen sollte die Wehrpflicht für diese angeblichen Flüchtlinge einführen und sie wie die Kurden als Bodentruppen in den Kampf schicken, dass sie für Frieden und Freiheit in ihrer Heimat kämpfen und dann ihr eigenes Land aufbauen…

    Mir kommt das Kotzen wenn ich hier lese Somalier stechen Deutschen in Plauen nieder, sexuelle Übergriffe durch Personen mit südländiaschem Teint usw.. und unsere Jungs sollen noch in deren Ländern kämpfen…

    Diese Illegalen sollen selbst in ihren Ländern kämpfen, dann haben wir auch genug Wohnungen für die deutschen Bedürftigen, können unser Geld für die Altenheime statt für Asylanten investieren und auf den Straßen ist es auch wieder sicherer…

  27. Ah ja.
    Das war dann wohl ein Dunkelsyrer.

    PS:
    Gerade auf DDR1: ein 22jähriger syrischer Tiermediziner kurz vor dem Doktortitel

  28. Thema Aufklärung. Gegen die ‚erfolgreiche’ Legende der Mohammedaner, sie seinen von den Kreuzzügen immer noch traumatisiert und vom „westlichen Imperialismus“ nach wie vor unterdrückt und hätten deswegen jedes Recht sich gegen den „weißen Westen“ zu wehren.

    heute ZDF, Terra X, 19:30
    „… mohammedanische Piraten, die vor Europas Küsten unzählige Weiße in die Sklaverei verschleppen: die brüchtigten Korsaren. Diese Seefahrer aus Algier, Tunis und Tripolis sind bis ins 19. Jahrhundert unterwegs. Ihr (Staats) Auftrag: Schutzgelderpressung. Bei Widerstand: Verschleppung und Sklaverei. … die meisten der entführten Europäer verschwanden auf den Sklavenmärkten Nordafrikas, wenn sie nicht von ihren Verwandten freigekauft werden konnten. Sie waren das ‚Weiße Gold’ – man schätzt, dass zwischen 1500 und 1800 über eine Million weißer Kinder, Frauen und Männer in den mohammedanischen (Stadt)Staaten versklavt wurden. Dieser Menschenhandel war in den Augen der Mohammedaner nichts Anrüchiges – er war eine legitime Form des Heiligen Krieges gegen ‚Ungläubige’ und folgte klar formulierten Gesetzten und finanziellen Anreizen. (Wurde also staatlich gefordert, gestützt und religiös legitimiert.)
    Die USA geboten dann 1805 den Korsaren Einhalt. Ihre Forderung: Freiheit des Seehandels, Ende von Schutzgeld und Sklaverei. …

    Übrigens: Die „hohen mohammedanischen Würdenträger, Gelehrten und ‚Religions’Vertreter“ haben es bis heute nicht vermocht die ‚Sklaverei’ zu ächten. Warum: Weil ihr ‚Religions’Stifter höchst persönlich Sklaven genommen und damit teilweise seinen Lebensunterhalt bestritten hat – und der Herr Mohammed, der edelste aller Menschen der je auf Erden schritt und schreiten wird, handelte im schließlich im Auftrag seines G’ttes Allah. In mohammedanischer Sichtweise legitimiert Allah den Sklavenhandel, und kann deswegen auch nicht durch ‚Menschengesetz’ verboten werden. Einer der Gelehrten drückt es so aus: „Der Sklavenhandel ist aus mohammedanischer Sicht nicht zu verurteilen, er kann aber aus ‚besonderen Gründen’ (so lange der Westen stärker ist als die Mohammedaner) aktuell nicht ausgeübt werden.“ – Der Islamische Staat verdient mit Sklavenhandel einen größeren Teil seiner ‚Staatseinnahmen’.

  29. #28 Nordsee1 (06. Dez 2015 17:37)
    Angelina Jolie???…die soll sich mal lieber um ihre durchgeknallten gekauften Blagen kümmern…dumme Nuss die:-O(((

    Die Frau hat Vorbildfunktion! Sie ist für UNHCR tätig in selbstlosem Einsatz und hat das „jüngste Transgender-Kind der Welt“:
    http://www.gala.de/stars/news/angelina-jolie-brad-pitt-konsultieren-einen-experten-will-shiloh-eine-geschlechtsumwandlung_1312399.html

    und um ihre durchgeknallten Blagen kümmert sie sich auch:
    http://www.ibtimes.com/shiloh-jolie-pitt-transgender-rumors-2015-angelina-brad-reportedly-consult-gender-2098459

  30. OT

    Erstaufnahmen
    Flüchtlinge gehen mit Holzlatten aufeinander los

    (Hamburg-) Bergedorf & (Hamburg-)Harburg –
    Am Wochenende ist es in zwei Aufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge zu Auseinandersetzungen gekommen. Dabei zogen sich einige der Beteiligten leichte bis schwere Verletzungen zu.

    In der Einrichtung Kurt-A.-Körber-Chaussee in Bergedorf sollen am Freitag laut Polizei zwei Syrer (22, 38) in einem Schlafabteil aufgetaucht sein, um mit den dort anwesenden Personen einen Streit vom Vortag zu klären.

    Das Gespräch eskalierte schnell: Der 38-Jährige ging mit einer Holzlatte auf die Geschädigten los. Ein Mann erlitt Verletzungen an den Oberarmen und der Schulter.

    Während die herbeigerufenen Polizisten sich einen Überblick über das Geschehen verschafften, wurden sie auf einen Mann aufmerksam, der in seinem Bett hyperventilierte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde eine Schädelprellung und eine Schulterprellung diagnostiziert.

    Insgesamt mussten drei Männer mit Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert werden. Zeugen berichteten im Laufe der Befragungen, dass zwei weitere Männer (19, 20) beteiligt gewesen waren. Die vier Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen. Nach erkennungsdienstlichen Behandlungen wurden die vier Syrer entlassen.

    Vorfall am Sonnabend
    In der Einrichtung in der Schlachthofstraße in Harburg gingen mehrere Syrer und Albaner aufeinander los.

    Ein 28-jähriger Syrer wurde dabei mit einem Messer am Kopf leicht verletzt wurde. Das Messer konnte am Tatort nicht aufgefunden werden. Der 28-Jährige konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

    Nachdem der Verletzte zur Unterkunft zurückkehrte, kam es erneut zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Gruppen. Dabei wurde ein 23-jähriger Albaner am Kopf verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

    Um weitere Auseinandersetzungen zu verhindern, nahm die Polizei acht Männer in Gewahrsam. Anschließend beruhigte sich die Lage.

    http://www.mopo.de/hamburg/polizei/erstaufnahmen-fluechtlinge-gehen-mit-holzlatten-aufeinander-los-23216610, Hamburger Morgenpost, 06.12.15, 17:08 Uhr

  31. „Dank, an die Bundesregierung für die Flutung Deutschlands mit moslemischen Blutbadern.“

    Nürnberg 2.0 wartet auf Euch !

  32. #25 Beany

    Apropos Islam,ich lese gerade deren kleines Hetzbuch, Koran genannt. Übersetzung von Abu-Rida Muhammad Ibn Ahmad Rassoul.

    OT. Die Übersetzung von Rassoul ist die, welche hierzulande von den Salafisten verbreitet wird. Diese Übersetzung ist bekannt als gut lesbar, aber inhaltlich sehr lose übersetzt. Ein anderes Problem ist, daß in den verschiedenen Übersetzungen häufig die Nummern der Verse leicht abweichen. Da findet sich der gesuchte Vers manchmal ein, zwei Nummern früher oder später.

  33. Direkt nach dem Amok Lauf an einer deutschen Schule vor ein paar Jahren, wurde sofort das Waffengesetz verschärft. Das Tragen von Einhandmessern wurde verboten. Wolfgang Schäuble erklärte, das dies
    natürlich nicht den normalen Umgang behindern soll, sondern Gewalttäter abschrecken soll. Die Realität sieht so aus, das die Polizei Deutsche bestraft. Das Internet ist voll von Fällen in denen berichtet wird, das Leute die ein Messer im Auto hatten oder sogar Soldaten verurteilt wurden weil sie ihr Dienstmesser dabei haten. Die Moslems lachen sich halbtot und ignorieren das
    sowieso. Sollte man sich bei einem Angriff durch einen Moslem mit einem Messer wehren, dann muß man sich ja selbst davor fürchten, wegen Körperverletzung verurteilt zu werden. Sinnlose Elektroschocker,juristische Spitzfindigkeiten ob nun Pfefferspray oder CN oder CS Gas gegen Angreifer benutzt werden dürfen, bla bla bla. In diesem Land macht man sich eher Sorgen um die Täter. Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte haben anscheinend noch nie die Begegnung mit Türkengangs gemacht. Wenn diese Arschlöcher mit 4 oder 5 Leuten auf einzelne Opfer losgehen und anspucken, beleidigen und einprügeln. Dann heisst es noch, “ tja, dann haben Sie die wohl provoziert “ oder „gehen Sie denen doch aus dem Weg“, oder ähnlicher Quatsch. Und soweiter und soweiter und soweiter…….Dieser ganze Mist geht mir langsam auf den Keks. Diese widerlichen Moslems haben anscheinend nichts anderes als Gewalt im Sinn. Ich kenne seit meiner eigenen Schulzeit unzählige schlechte Erfahrungen mit Moslems gemacht. Ich bin 46 Jahre alt. Traurig ist, das mein 17 jähriger Sohn auch schon zu mir gekommen ist und mir erzählt hat, das sich in seiner Schule die jungen Türken und andere Moslems sich gegen die Deutschen Schulkinder verbünden und Bedrohungen an der Tagesordnung sind. Trotzdem wird so etwas gern unter den Teppich gekehrt. Solche Messerstechereien werden auch bei uns häufiger werden. Nur wird man nicht jeden Vorfall in der Presse wiederfinden…………SO IST DAS HIER!

  34. Gibt es in Japan ständig Terrorwarnung? Müssen die Japaner ihre Feste absagen? Wir in Japans U Bahn ständig gemessert?

    Natürlich alles nicht. Wenn man diese Menschen in sein Land lässt ist man selber Schuld.

    Sämtliche Wüstenmenschen und Mohammedaner gehören aus Europa geworfen. Je früher desto besser…

  35. „Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun“ ist wieder in vollem Schwung:

    Der Ruf des bisher unbekannten Augenzeugen wurde über Nacht zum Slogan, mit dem zahlreiche Briten in den Sozialen Medien die Tat verurteilten. Am Sonntagnachmittag war das Twitter-Hashtag „#YouAintNoMuslimBruv“ (wörtlich: „Du bist kein Muslim, Bruder!“) das meistverwendete in Großbritannien. (…)

    Ein anderer Twitter-Nutzer schrieb: „Das Hashtag macht mich stolz darauf, ein britischer Muslim zu sein. Kein echter Muslim tötet oder verletzt unschuldige Menschen.“

    Haha! Man beachte wieder das trickreiche Wort „unschuldige“, das im Islam eine ganz andere Bedeutung hat als im Westen.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article149672730/Reaktion-eines-Augenzeugen-begeistert-ganz-London.html

  36. OT
    Frisch aus erster Hand am Telefon wurde mir heute aus München dieser Vorfall berichtet, da man den Polizeieinsatz gesehen hatte. Suche nach einer Quelle war nicht ganz einfach, doch hier ist sie:

    Oberhaching – In der Oberhachinger Traglufthalle ist es am Donnerstag zu einzelnen Streitereien zwischen Bewohnern und Sicherheitskräften. Aufgrund der aufgeheizten Stimmung mussten später vier Bewohner die Unterkunft verlassen.

    Wie die Polizei berichtet, wollte ein 24-jähriger Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes gegen 19 Uhr den Streit schlichten, die Lage beruhigte sich zunächst. Als dann der Aggressor, ein 28-Jähriger aus Mali, plötzlich mit einem Stuhl auf den Sicherheitsmann losgehen wollte, kam ihm ein Security-Kollege zu Hilfe, und beide fixierten den 28-Jährigen auf dem Boden. Bei der Aktion wurde ein Sicherheitsbeamter leicht verletzt. Als sich die Stimmung unter den Hallenbewohnern aufheizte, wurde die Polizei gerufen. Diese rückte mit 17 Streifen und 34 Beamten an. Zwei Syrer wurden danach wegen einer wechselseitigen Körperverletzung angezeigt. Der Sicherheitsdienst konnte vier Personen benennen, die maßgeblich für die schlechte Stimmung verantwortlich waren. Diese vier Personen erhielten einen Platzverweis und wurden in andere Einrichtungen gebracht.

    (Hervorhebungen von mir)
    Die Syrer waren bestimmt Unfallchirurgen.
    http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/streit-asylunterkunft-5928127.html

  37. @ #25 Beany (06. Dez 2015 17:32)

    Surenvergleich, natürlich gibt es noch mehr übersetzte Variationen, mal mehr oder weniger geschönt:
    http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure2.html
    Die Islamkonfession Ahmadiyya zählt anders, ist hier aber der üblichen Zählung angepaßt.
    Azhar* ist wohl der Islam“verein“ in Ägypten, übersetzt gemeinerweise Allah mit Gott, um uns Sand in die Augen zu streuen.

    Allah heißt übersetzt zwar Gott, ist aber auch dessen Namen. Ich kann ja einen Hund Hund rufen u. brauche ihn nicht Waldi oder Bello zu nennen.

    Wenn ich einen Surenvers zitiere, dann mixe ich oft was aus diesen 4 Vergleichen zusammen.

    Ich hatte mal eine kath. Seite online, da waren die Suren nicht geschönt übersetzt, das klang viel rabiater/kriegerischer. Leider habe ich den Link verdudelt.

    *Azhar
    https://de.wikipedia.org/wiki/Azhar_%28%C3%84gypten%29

  38. OT

    Lichtensteiner überfallen deutsche Polizisten

    Polizisten bedroht und angegriffen Zwei Polizisten sind in Gelsenkirchen von 20 Männern bedroht und angegriffen worden. Sie wollten offenbar einen zu- vor festgenommenen Mann befreien, wie die Polizei am Sonntag berichtete. Ein Beamter wurde leicht verletzt, vier Männer wurden insgesamt festgenommen.
    Auslöser der Gewalt gegen die Polizei war eine Verkehrskontrolle, bei der der Fahrer zu Fuß flüchtete. Eine Gruppe wollte die Polizisten an der Verfolgung hindern. Die Beamten setzten sich mit Gewalt durch und nahmen den Mann fest. Erst mit zusätzlichen Beamten konnte die Lage beruhigt werden.

    So kann es mit den Lichtensteinern nicht weitergehen. Die missbrauchen unsere Gastfreundschaft.

    z.Zt. Videotext WDDR 119

  39. #42 Eminenz (06. Dez 2015 17:59)

    Versteht jemand genazer, was dieser Typ da im Video sagt mit „muslim“ nochirgendwas

    Das ist das berühmte „You ain’t no muslim, bruv“, das gerade als Hashtag Furore als „Beweis für den friedlichen Islam“ macht. Siehe #50 Babieca (06. Dez 2015 18:09)

  40. LÜGENPRESSE

    Nichts – aber auch gar nichts egfunden über dei Wahl in Frankreich

    VIVA Le PENNNNNNNNNN

    WahlenRechtsextreme vor Erfolg bei Regionalwahlen in Frankreich

  41. OT
    Er machte sich an Tür zu schaffen
    Er wollte eMann auf Lufthansa-Flug von Frankfurt nach Belgrad überwältigt

    Der Passagier hatte sich an Bord des Fluges an einer der Türen zu schaffen gemacht. Serbische Medien berichteten, es handle sich bei dem Mann um einen Jordanier, der Aussagen zu Allah gemacht habe. Ein Lufthansa-Sprecher bestätigte diese Berichte nicht.

    Auf einem Lufthansa-Flug von Frankfurt am Main nach Belgrad ist am Sonntag ein Passagier überwältigt worden, der sich an einer der Türen zu schaffen machte. „Ein Fluggast ist aufgestanden und hat irgendetwas an der Tür machen wollen, und daran wurde er aber durch Crew-Mitglieder und mitreisende Fluggäste gehindert“, sagte ein Lufthansa-Sprecher.

    http://www.focus.de/panorama/welt/er-machte-sich-an-tuer-zu-schaffen-mann-auf-lufthansa-flug-von-frankfurt-nach-belgrad-ueberwaeltigt_id_5136113.html

  42. Primitivste Islamische Wuestengewaltkultur, gepaeppelt in Europa, ist dabei, eine neue Phase der Gewalt einzuleiten.

    Vielleicht wachen diesmal mehr auf, lassen sich nicht laenger durch die Regierungsbeschwichtigungen laenger verdummen,

    die lukrative Kooperation mit Saudi Arabien offenbar der Sicherheit ihrer Gesellschaft vorziehen.

    Voelker Europas, wacht auf, es ist 5 Min vor 12,
    der Feind steht nicht an der Grenze sondern ist diesmal mitten unter Euch.

  43. Ein Zeuge sagte außerdem, er hätte gerufen: „Euer aller Blut wird vergossen werden.“

    Das wird wohl so kommen, wer hält dagegen? Obwohl, die Briten haben, meine ich, noch eine Armee. Aber wie hier in Deutschland sind eigentlich wehrlos wenn die Bundeswehr nicht endlich putscht (die wollen doch auch leben).
    Andererseits weiß ich nicht, welche Strukturen der IS mittlerweile hier aufgebaut hat ode nicht. Insofern kann das noch etwas dauern.Und wenn man weiß, dass man verloren ist, kann man jeden Tag noch extra genießen.

  44. „“10. Vergeltung oder religiöse Verpflichtung?

    Warum griff Osama bin Laden, welcher dezidiert an die Zweiteilung der Welt in eine Entität des Islam und eine solche des Krieges glaubt die USA an? Folgende Anekdote klärt auf: Nachdem eine Gruppe von prominenten muslimen einen Brief an die Amerikanische Bevölkerung geschrieben hatte in welchem sie betonte, daß der Islam friedlich sei und mit anderen Religionen zu koexistieren wünsche sowie ausschließlich das Motto „Leben und leben lassen“ vertrete, beschimpfte Bin Laden sie – in der Annahme, daß seine Ausführungen nicht unter die Ungläubigen geraten würden – folgendermaßen:

    „Betreffend der Beziehung zwischen den muslimen und den Ungläubigen faßte der Allerhöchste (Allah) zusammen: ’Wir (muslime) schwören euch Nicht-muslimen ab. Feindschaft und Haß soll auf immer zwischen uns bestehen bis ihr an Allah allein glaubt.’ (60:4) Es herrscht also eine Feindschaft, welche sich durch erbitterte, von unseren Herzen ausströmende Animosität auszeichnet. Und diese unbeugsame Animosität, d.h. dieser Kampf hört erst dann auf, wenn sich die Ungläubigen der Autorität des Islam unterstellen oder sich mit dem Dhimmi Status („wenn sein Blut nicht vergossen werden darf“) abfinden oder wenn die muslime zu einem gegebenen Zeitpunkt schwach und unfähig sind (also Taqiyya angewendet werden muß). Wenn der Haß zu irgendeinem Zeitpunkt im Herzen eines muslims auslöscht, so ist dies eine ungeheuerliche Apostasie! … Auf dieser fundamentalen Basis also ruht folglich die Beziehung zwischen den Ungläubigen und den muslimen. Krieg, Abneigung und Haß, von muslimen gegen die Ungläubigen gerichtet, machen das Fundament unserer Religion aus. Und wir betrachten dies als Gerechtigkeit und Wohlwollen ihnen gegenüber.“ (The Al Qaeda Reader, Broadway Books, New York, 2007, Seite 43)

    Diese feindliche Weltanschauung ist in den hauptsächlichen islamischen Rechtsschulen breit abgestützt. Man kann sie deshalb keinesfalls als „radikal“ bezeichnen.

    Wenn Bin Laden jedoch eine westliche Zuhörerschaft anspricht, ändert sich sein Ton dramatisch:

    Er zitiert nun eine lange Liste von „Beschwerden“ – von der palästinensischen Unterdrückung über die Ausbeutung der Frauen im Westen (!) bis hin zu der Unterlassungssünde der Amerikaner, das Kyoto Protokoll nicht unterschrieben zu haben – ohne je zu erwähnen, daß die USA einfach deshalb bekämpft werden muß, weil sie eine ungläubige Entität ist welche unterjocht werden muß.

    In Tat und Wahrheit beginnt er seine Reden an den Westen oft indem er davon redet, daß „Vergeltung Teil der Gerechtigkeit ist“ oder daß „Friede hat wer immer der Rechtleitung folgt“. (Quelle)

    Natürlich meint er damit etwas diametral anderes, als was seine westliche Zuhörerschaft annimmt.

    Dies ist wiederum ein klarer Fall von taqiyya, denn Bin Laden führt nicht nur einen physischen „Heiligen Krieg“, sondern er praktiziert auch einen Propaganda-jihad.

    Er versucht den säkularen Westen, dessen Erkenntnistheorie die Idee der religiösen Eroberung nicht kennt, zu überzeugen, daß der gegenwärtige Konflikt allein dessen Schuld sei.

    Dies bringt ihm und seinem Anliegen mehr Sympathie. Andererseits weiß er auch, falls die Amerikaner merken würden daß – abgesehen von allen realen und eingebildeten politischen Beschwerden – aufgrund des islamischen Weltbildes nichts außer der Unterwerfung des gesamten Westens jemals Frieden bringen wird, seine Propagandakampagne gefährdet sein könnte.

    Es bleibt aber eine Tatsache, daß Al Qaida primär aus einem Gefühl religiöser Verpflichtung heraus agieren, und weniger einem Vergeltungsdrang unterliegen…““
    http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/

    „“Dschihad

    arab. … für „Anstrengung, Kampf“, ist eine Grundpflicht für jeden Muslim.

    (…)

    Die militärische Expansion des Dar al-Islam ist eine kollektive Pflicht „Fard kifaya“ der islamischen Gemeinschaft. [1]
    Sofern sich niemand am Dschihad beteiligt, sündigt die gesamte islamische Gemeinschaft.

    Der jeweilige muslimische Herrscher hat die Pflicht mindestens einmal im Jahr den Dar al-Harb anzugreifen…“
    http://www.islamkritik.mx35.de/

  45. Verweise an dieser Stelle auf einen Kommentar von gestern:

    #121 Earnest Hooton (06. Dez 2015 01:46)

    Meine Befürchtung ist eher, dass das zu einem „Muslim distanziert sich“ Event aufgebauscht werden soll.

  46. Die SPD mahnt laut Deutschlandfunk Saudi-Arabien, nicht die Augen vor möglicherweise sozialschädlichen Vorgängen in wahabitischen Moscheen zu verschließen. Nehme mal an, in Palästen zu Riad gibt es gerade brüllendes Gelächter.

    Was die Mordtat in London betrifft: Das kommt alles von gewaltverherrlichenden Videospielen.

  47. OT – Weiterbildung

    PI-Textanalyse-Kurs
    Pi-Germanistik-Grundstudium Stufe II

    Heute lernen wir einen deutschen Text zu dechiffrieren:

    80 Menschen schlugen sich

    So lief die Massenschlägerei im Kasseler McDonald’s

    Es waren erschreckende Szenen: In einem McDonald’s in Kassel schlagen plötzlich 80 Menschen aufeinander ein. Die Polizei ermittelt, aber die Beteiligten schweigen. Jetzt nennt eine Mitarbeiterin des Schnellrestaurants Details zu der Auseinandersetzung.

    Sie haben 15 Minuten Zeit diesen Text zu dechiffrieren.

  48. OT
    Endlich haben wir einen Beweis, daß es bei den Medien von oben verordnete Sprachregelungen gibt. Auch wenn in einem Sonderfall ein Sender jetzt ausschert.

    handelsblatt

  49. Bei 1:05 scheint sich ein Gutmenschin über Polizeigewalt zu beschweren.

    Und bei 1:45 nutzt ein weiterer Plusbürger die Situation und bedient sich an der Auslage des Kiosks.

  50. #41 Made in Germany West (06. Dez 2015 17:55)

    OT

    Erstaufnahmen
    Flüchtlinge gehen mit Holzlatten aufeinander los…

    Da zeigt sich doch wieder einmal sehr deutlich, wer genau da nicht alle Latten am Zaun hat …
    🙂

  51. #33 Mautpreller (06. Dez 2015 17:43)

    Ich melde hiermit mein Recht an,
    wenn der Tag bekommen ist:
    Ich bin der Erste der mit Merkel unter „Vier Augen Abrechnet“

    Sollte der Tag gekommen sein, so wird kein Patriot seine Zeit im sinnlosen Kampf gegen Moslems vergeuden. Die Ursachen bekämpfen heisst die Verursacher bekämpfen.

  52. Hat zu mindestens irgendwas mit Syrien und dem IS zu tun: Das Rote Kreuz und der Rote Halbmond wollen Kontakt mit dem IS.

    Allein in Syrien seien seit dem Beginn des Bürgerkriegs vor mehr als vier Jahren 49 ehrenamtliche Helfer des Roten Halbmonds getötet worden. So viele Todesfälle habe es in der jüngsten Geschichte des IKRK „noch nie“ gegeben.

    Die wollen wohl einen neuen Rekord aufstellen, da ist noch Luft nach oben. Die schaffen das!

    Die Guties sind nicht zu stoppen, das waren 49 „Einzelfälle“ und bald gibt es noch viele mehr.

    http://kurier.at/politik/ausland/rotes-kreuz-bemueht-sich-um-kontakte-zum-is/168.154.293

  53. @ #25 Beany (06. Dez 2015 17:32)

    ANTWORT II:

    Übrigens, die Sure 8 „Al-Anfal“ wird häufig mit „Die Verderblichkeit des Krieges“ übersetzt. Richtig wäre aber „Die Beute“, was man online auch oft finden kann.

    +++++++++++++

    „“Kommentare zum Koran werden tafsir genannt und der wichtigste tafsir ist der von Ibn Kathir. So in etwas wie „Der Raschi” der Koran-Exegese – aber weit maßgebender.

    Im Koran heißt es in At-Tauba [Sure 9], Verse 29-30:

    [29] Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen – von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten.

    [30] Und die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie (doch) irregeleitet!

    Ibn Kathir kommentiert:

    „Dieser ehrenhafte Vers (29) wurde mit dem Befehl offenbart, die Völker des Buches zu bekämpfen, nachdem die Heiden besiegt waren, die Menschen in großer Zahl in Allahs Religion eintraten und die Arabische Halbinsel sich sicher unter der Kontrolle der Muslime befand. Allah befahl Seinem Botschafter die Völker der Schriften, die Juden und Christen, im neunten Jahr der Hedschra [HE: auch Hidschra, Hijra – die „Auswanderung” Mohammeds nach Medina] zu bekämpfen und er bereitete seine Armee vor die Römer zu bekämpfen und rief die Menschen zum Jihad, womit er seine Absicht und sein Ziel verkündete.”…““
    https://wahrheitgraben.wordpress.com/2009/02/27/die-juden-im-koran/

  54. warscheinlich wird wie in kalifornien gesagt das das keine moslime waren

    obwohl die frau ganz klar mit kopftuch zu sehen war

  55. #67 18_1968

    „neueste wissenschaftliche Untersuchungen
    haben ergeben,
    dass Videospiele und Gewalt
    nicht ursächlich zusammenhängen“

    ode so ähnlich…

  56. OT

    Ralf Stegner von der bald 5% SPD im Bericht aus Berlin

    fordert: den Flüchtlingen Ausbildungsplätze zu geben…

    für Deutsche Jugendliche hat die SPD in den letzten 20 Jahren keine Initiativen ergriffen, es hieß für die immer wenn du zu schlecht in der Schule bist kannst du halt nix werden außer Hartzer, dort hat man kein Geld investiert um die eigene Jugend besser zu qualifizieren

    und die Wirtschaft sagte auch immer nur die jungen Menschen gerade die nur Hauptschulabschluss haben seien gar nicht ausbildungsfähig, man entließ also viele Deutsche Jugendliche in die Perspektivlosigkeit, von der SPD hat man da keinen Herrn Stegner oder sonst wen gehört, aber jetzt fordern diese Sozen, die Hartz IV über Deutschland gebracht haben, sogenannten Flüchtlingen Ausbildungsplätze hinterher zu werfen. Das ist einfach nur noch ekelhaft.

    Die SPD soll unter die 5% Hürde, denn wer alles für die Fremden fordert sich aber beim eigenen Volk nur äußert wenn es darum geht was wegkürzen oder privatisieren zu können, der braucht nicht in den Parlamenten des deutschen Volkes zu sitzen.
    Sollen sich die SPD-Funktionäre doch in der Türkei ins Parlament wählen lassen, dort können sie Ausbildungplätze für Türken fordern, aber hier ist immer noch Deutschland und da hat die eigene Jugend und das eigene Volk immer noch den höchsten Stellenwert.

    Die SPD soll lieber mal ihre eigene Vergangenheit aufarbeiten und sich damit befassen welche Rolle Ebert und Noske im Zusammenhang mit der Ermordung von Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg spielten.

  57. Die sinnfreie Floskel „Das hat aber nichts mit dem Islam zu tun“ wird nun zunehmend ergänzt durch „Die so etwas tun sind keine Muslime“.

    Klar, Menschen, die an den Islam glauben,in eine Moschee gehen und nach dem Koran leben, dann aber auch die Tötungsbefehle des Koran umsetzen sind dann auf einmal keine Muslime sondern….? Islamisten, Terroristen, islamische Extremisten, extremistische Muslime, gewaltbereite Salfisten, salfistische Extremisten? Hat noch Jemand mehr an Wortakrobatiken zu bieten um den Islam zu entschuldigen, zu relativiern, zu interpretieren?

    Erstaunlicherweise hört man dann von den Nachbarn oder Familien der Täter, dass diese ganz nette Leute von nebenan waren. Ob der 9/11 Pilot aus der Hamburger Zelle, der bei der Nachbar Oma zu Kaffe und Kuchen vorbeikam oder gerade aktuell, das sympathische Pärchen in den USA, dass doch auch als sehr nett und umgänglich beschrieben wurde und kein Problem damit hatte 14 Leute abzuknallen.

    Ja und genau diese Beschreibungen sollten uns sorgen, denn genau diesen friedlichen, gut integrierten Muslimen von nebenan begegnen wir tagtäglich. Und eines Tages haben sie sich radikalisiert, was auch immer das genau bedeuten mag, und setzen den Koran wortgetreu bestialisch um. Und dann heißt es dies habe nichts mit dem Islam zu tun?

    Warum lässt Holland dann 160 Moscheen schließen? Weil diese Moscheen nichts mit dem Islam zu tun haben sondern mit was?

    Nun, geht soch mal in die Buchhandlung und fragt nach der islamistischen Ausgabe vom Koran? Genau die gibt es nicht. Es gibt einen Koran, gültig für alle Strömungen eines Islam.

    Und deshalb sind die Relativierungen und Deutungen der islamischen Vielfalt auch irrelevant. Das Endergebnis zählt. Und dies sind Terror, Mord, Antisemitismus, Parallelgesellschaften, Ehrenmorde, Zwansgverheiratungen, Rassismus gegen Nicht-Muslime. Verherrlichung von Gewalt.

    Aber auch die friedlichen Aspekte des Islam bilden das Fundament für den Wahnsinn den wir derzeit erleben. Und die Grundlagen werden bereits in den Kindergärten gelegt: http://www.krone.at/Oesterreich/Islam-Kindergaerten_Konsequenzen_bis_Schliessung-SPOe_Wien_reagiert-Story-485718

    Ein guter Artikel auch bei DIE WELT: Die unfassbare Ignoranz der Terrorversteher: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article149509748/Die-unfassbare-Ignoranz-der-Terrorversteher.html

    Sehr schön auch das Interview zwischen dem ZDF-Vorzeige-Flüchtling Feras mit Sarah Wagenknecht. Seine Frage: Warum wollen Sie Syrien nicht vom Terror befreien?

    Meine Gegenfrage: Warum flüchte Feras aus seinem Vaterland statt es selbst vom Terror zu befreien?

    Unfassbar, er dringt illegal nach Europa ein, lässt seine Heimat im Stich und deutsche Soldaten sollen die Drecksarbeit erledigen, während er sich von uns pampern lässt.

    Dass drückt exakt die Denke dieser Muslime aus. Sich vor Verantwortung drücken, jammern und fordern.

  58. #69 Cendrillon (06. Dez 2015 18:25)

    OT – Weiterbildung

    PI-Textanalyse-Kurs
    Pi-Germanistik-Grundstudium Stufe II

    Heute lernen wir einen deutschen Text zu dechiffrieren:

    80 Menschen schlugen sich

    So lief die Massenschlägerei im Kasseler McDonald’s

    Es waren erschreckende Szenen: In einem McDonald’s in Kassel schlagen plötzlich 80 Menschen aufeinander ein. Die Polizei ermittelt, aber die Beteiligten schweigen. Jetzt nennt eine Mitarbeiterin des Schnellrestaurants Details zu der Auseinandersetzung.

    Sie haben 15 Minuten Zeit diesen Text zu dechiffrieren.

    Die 15 Minuten sind zwar rum, aber vielleicht gibt es ja Fristverlängerung, ist ja Wochenende und überdies der Tag der Türkin Nikola:

    Etwa 80 Mitbürgerinnen und Mitbürger brachten berechtigten Ärger über die Hamburger bei McDonalds zum Ausdruck, weil darin zu viel klimaschädliches Rindfleisch verarbeitet wurde.
    Die 80 Mitbürgerinnen und Mitbürger sind größtenteils bestausgebildete Informatikfachkräfte, daher kam es bei der Auseinandersetzung zu keinen nennenswerten Personenschäden, was bei der lebhaften Diskussion ohnehin nicht geplant war.
    Rassistisch von Blogs wie „PI“ beeinflusste Angestellte, teilweise auch schon bei einer Gida gesichtet, wurden von der Geschäftsleitung von der Verbreitung dumpfer, ausländerInnenfeindlicher Parolen gehindert.
    Ene dem rechtspopulistischen Bodensatz zuzurechnende Mitarbeiterin wurde mittlerweile entlassen.
    Kein Grund zur Beunruhigung.

  59. Was für Menschen tun so etwas nur? Sie sind unter uns. Wobei „unter“ vielleicht das falsche Wort ist denn sie sind buchstäblich überall. Macht die Augen auf Gutmenschen! Ein Gutmensch ist genauso blind wie ein Rassist! Nur auf dem anderen Auge.
    Salam Bruder!
    Merhaba!
    Wann schlagen wir endlich los?
    Bald Bruder. Lass die Kufar sich noch ein wenig selbst schwächen inschalla.
    Allahu akbar!

  60. #79 LinkeKuh (06. Dez 2015 18:46)

    Die neueste Entwicklung zum islamischen Massenmordmord in San Bernardino (SB): Zwei vollkommen korantreue Moslems handelten vollkommen korantreu:

    http://www.jihadwatch.org/2015/12/sb-jihadi-to-christian-coworker-christians-and-jews-deserve-to-die

    http://www.jihadwatch.org/2015/12/san-bernardino-jihad-murderer-i-try-to-live-as-a-good-muslim

    *http://www.jihadwatch.org/2015/12/sb-jihad-murderer-had-become-a-religious-person-often-told-people-to-live-according-to-the-teachings-of-islam

    *http://www.jihadwatch.org/2015/12/san-bernardino-jihad-murderer-linked-to-jihadi-mosque-in-pakistan

    *http://www.jihadwatch.org/2015/12/sb-jihad-murderers-father-killer-supported-the-creation-of-the-islamic-state-he-was-also-obsessed-with-israel

  61. Da die SPD von den Deutschen praktisch nicht mehr gewählt wird, benötigt sie nun „Wahlvieh“ aus dem Ausland.Der Stegner denkt halt langfristig und sichert sich seine Pfründe als Dummschwätzer.

  62. „Islamismus kann man am besten mit dem Islam bekämpfen“, sagt Aiman A. Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime.

  63. #84 18_1968 (06. Dez 2015 18:55)

    Die 15 Minuten sind zwar rum, aber vielleicht gibt es ja Fristverlängerung, ist ja Wochenende und überdies der Tag der Türkin Nikola:

    Etwa 80 Mitbürgerinnen und Mitbürger brachten berechtigten Ärger über die Hamburger bei McDonalds zum Ausdruck, weil darin zu viel klimaschädliches Rindfleisch verarbeitet wurde.
    Die 80 Mitbürgerinnen und Mitbürger sind größtenteils bestausgebildete Informatikfachkräfte, daher kam es bei der Auseinandersetzung zu keinen nennenswerten Personenschäden, was bei der lebhaften Diskussion ohnehin nicht geplant war.
    Rassistisch von Blogs wie „PI“ beeinflusste Angestellte, teilweise auch schon bei einer Gida gesichtet, wurden von der Geschäftsleitung von der Verbreitung dumpfer, ausländerInnenfeindlicher Parolen gehindert.
    Ene dem rechtspopulistischen Bodensatz zuzurechnende Mitarbeiterin wurde mittlerweile entlassen.
    Kein Grund zur Beunruhigung.

    Bravo!
    Sie sind ab sofort beim Deutschlandfunk engagiert.

  64. Der tiefgreifende Hass auf alles Europäisches wird hier wieder deutlich.
    Es geht auch nicht um Politik oder Strategie bei diesen Angriffen denn da gäbe es doch weitaus sinnvollere Ziele, nein es geht immer gegen einfache Menschen die eben anders sind. Es hat ja noch nicht einmal einheimische Dealer getroffen die an arabische Kinder Drogen verkaufen.

    Und darum haben unsere Eliten auch keine Angst vor dem Islamismus, sie wissen das der Terror hilft das eigene Volk zu unterdrücken und glauben das es keinen von ihnen Treffen wird.

  65. Hier noch ein Bericht. Wollte ein frommer Muselmane am Sonntag eine Lufthansa-Maschine über Österreich zum Absturz bringen?

    Ein Jordanier mit US-Reisepass fingerte während des Fluges an der Aussentür.

    Die serbische Fernsehgesellschaft RTS meldet, der Muselmane rief, er wolle zusammen mit den Passagieren zu Allah kommen.

    Bei der hiesigen Qualitätspresse scheint man noch herumzueiern.

    The man, whom Serb press said was called Laken and had a US passport, had cried out that he wished to join Allah along with all the passengers, RTS said.

    http://news.yahoo.com/man-overpowered-lufthansa-flight-interfering-door-164717408.html

  66. @ #85 sauer11mann (06. Dez 2015 18:57)

    DANKE; KENNE ICH SCHON PAAR JAHRE: Daumen hoch!

    🙂

  67. OT

    Gerade ist die SPD Nahles bei Berlin direkt:

    Nahles will Millionen deutschen Steuergeldes ausgeben, damit die „Flüchtlinge“ für immer in Deutschland bleiben können und Arbeitsplätze bekommen.

    Was ist mit den Deutschen?
    Hat sich da schon mal einer von diesen SPD Sozen eingesetzt, dass man einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz bekommt?

    Niedriglohnsektor, Mini-Jobs und Hartz IV hat die SPD uns Deutschen gebracht. Die über 50 jährigen werden mit Abschlägen zwangsverrentet weil sie angeblich keine Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt haben, aber diese 25-45 jährigen Männer aus dem Morgenland von denen viele illegal in unser Land kommen, die sollen jetzt hier die Arbeit bekommen und wir sollen denen noch mit unseren Steuergeldern das Lesen und Schreiben lernen finanzieren und Ausbildung wie Studium obendrauf. Nein Danke!

    Es sind immer noch Asylbewerber und Asyl ist Schutz auf Zeit!

    Dass die für immer und ewig in Deutschland bleiben sollen hat niemand beschlossen, so eine Entscheidung über die Köpfe des Deutschen Volkes hinweg zu treffen ist Volksverrat!

  68. So, darf ja nicht fehlen: Imran Patel, Imam der Leytonstone Moschee – also da, wo die Attacke stattfand – sonderte heute um 13:10 Uhr die üblichen Textbausteine ab, die in monotoner Stereotypie jedem Imam nach jeder neuen islamischen Widerlichkeit über die Lippen fließen. Nichts als Honig, Friede, Freude, Eierkuchen:

    „Wir sind außerordentlich traurig über den Vorfall gestern Abend in der U-Bahnstation. Es wurde von einer Person begangen, die wir nicht kennen, die kein Mitglied der Gemeinde von Leytonstone ist und deren Motive ausschließlich sie selbst erklären kann.

    Wir verurteilen strengstens jede Art von Gewalt, Terrorismus und aggressivem Verhalten. Weder erlaubt es der Islam, noch hat er Platz für jegliche Gewalt und Terrorismus.

    Leytonstone ist eine gutintegrierte, multikulturelle Gemeinde; wir leben in Frieden und Harmonie. Was letzten Abend in der Leytonstone Underground Station geschah, ist vollkommen unakzeptabel und wir verurteilen es mit aller Härte.

    Die Moschee ist ein Treffpunkt für die hiesige Gemeinde, um zu beten und um Lehrstunden zu allem abzuhalten, was mit unserem Glauben zu tun hat – genau wie in jedem anderen Gotteshaus auch.

    Es gibt weder eine Gruppe noch Lehren in der Moschee, die eine Person dazu bringen können, ein solches Verbrechen zu begehen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei den Opfern der letzten Nacht. Wir beten für Frieden, Sicherheit und Geborgenheit für dieses Land und die ganze Welt.“

    Genau…

    Blauer Kasten, 20 x Bildschirmtaste runter:

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3347632/Tube-terror-knifeman-screaming-Syria-blood-spilled-slashes-man-s-throat-Tasered-police.html

    Das ist die Moschee:

    https://www.google.de/search?q=Leytonstone+mosque&oq=Leytonstone+mosque&aqs=chrome..69i57j0l5.3582j0j8&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8

    Islam, Islam, Islam. Koran, Koran, Koran.

  69. #90 Bewohner_des_Hoellenfeuers (06. Dez 2015 19:08)

    „Islamismus kann man am besten mit dem Islam bekämpfen“, sagt Aiman A. Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime.

    Das stimmt, in etwa so, wie ‚einflußreiche‘ Politiker in Afrika behaupten, AIDS zu besiegen sei sehr einfach, man brauche nur 12 bis 25 Jungfrauen (als Mann) in den Stand der ‚Frau‘ zu versetzen und schon sei man völlig von AIDS geheilt …

  70. Bei mir hätte das Kerlchen eine Ladung Pfefferspray gefressen, das ich immer gegen „wilde Tiere“ dabei habe. Bei uns sind ja zwischen 1,5 bis 2 Millionen wilde Tiere unterwegs, deshalb sollte man immer gewappnet sein.

    Es ist wirklich nur noch ekelhaft mit dem Islamistenpack. Kein Tag vergeht, an dem nicht ein alter Mensch oder ein Kind angegriffen oder misshandelt wird. Selbst wehrlose Frauen mit Kinderwagen und Behinderte (z.B. Rollstuhlfahrer) werden angegriffen.

    Dieser Bodensatz der 3. Welt ekelt einem nur noch an.

    Wenn das so weiter geht müssen wir Bürgerwehren aufbauen und uns durchsetzen.

  71. Käßmann: „wir ziehen in den Krieg“ will die Käßmann jetzt nach Syrien und dort kämpfen? Hatte gedacht deutsche Soldaten sollen da hin und nicht Käßmann..

  72. Gerade im ZDF läuft Terra X.

    Es geht um islamische Piraten aus dem Jahre anno Dutt.

    Der Kleidung nach zu urteilen, frühes 18. Jhdt., oder spätes 17. Jhdt.

    Schon damals haben die Amis mit Algerien einen „Freundschaftsvertrag“ geschlossen, der Algerien jährlich 1 Mio Dollar garantiert.

    Also nix Neues unter der Sonne. Erstaunlich, daß so was gesendet werden darf.

  73. @#94 Earnest Hooton (06. Dez 2015 19:23)

    Hier zwei Links zum Thema:

    Hier steht explizit, dass sie gar nicht genug Bildung haben, um eine reguläre Ausbildung zu schaffen.

    Zeit: Zwei Drittel können weder Lesen noch Schreiben

    Focus: 70 Prozent der Migranten brechen Ausbildung ab

    Die SPD will ja dass wir denen
    Lese und Schreibkurse bezahlen, sowie die Grund-und Hauptschule nachholen lassen
    und dann bilden sich einige dieser Traumtänzer noch ein, dass der Deutsche Steuerzahler ihnen das Jura oder Medizinstudium noch finanziert.

    Gestern wurde in den MDR Nachrichten so ein Wirtschaftsmigrant der als „Kriegsflüchtling“ auf Reise ist interviewt, der sagte dort vor der Kamera völlig ohne Schamgefühl dass er zum studieren nach Deutschland gekommen ist, nicht zum arbeiten.

    Die denken wahrscheinlich Studium gibt es hier auch noch durch die Deutschen arbeitenden Menschen bezahlt?
    Was geht in deren Köpfen vor, welche Vorstellung haben die von Deutschland.

    Wenn die Eltern hier 5 € zu viel verdienen bekommt man als Student nix BaföG und man kann sehen, wo man die Kohle fürs Studium her bekommt. Von den Eltern? Wenn die gerade so über die Einkommensgrenze kommen, können die auch nicht viel beisteuern.

    Die sollen hier erst mal arbeiten und sich das Geld für ihren Aufstieg selbst verdienen.

  74. Was meint ihr, wie unsere lieben Moslems spuren, wenn man ihnen durchgibt, wo der Hammer hängt?
    Nicht umsonst ist die Diktatur oder der Despotismus die von ihnen bevorzugte Staatsform. Auch wenn wir das für uns nicht wollen, die brauchen das. Klar, sie rennen überall deswegen davon, aber sie geben ja keine Ruhe, bis das hier auch so wird wie da wo sie hergekommen sind.

    Wer findet den Fehler?

    Ich bin wie viele ein Befürworter der Scharia, sofern sie nur für Moslems gilt.

    Den Dreck sollen sie selber ausbaden, ich nehme lieber unsere Gesetze.

    An alle Moslems:
    Bleibt doch mit eurem Mittelalterdenken bitte unter euch. Ich interessiere mich nicht dafür. Macht das da, wo ihr herkommt. Denn da finden es ja alle gut. Hier mögen wir das nicht (mehr).

  75. Wenn ich das richtig verstehe, kann das überall passieren, man darf also nicht mehr mit Zug fahren, öffentliche Verkehrsmittel benutzen? Zombie-Apokalypse

  76. #103 suppenkasperl (06. Dez 2015 19:48)

    Ja ist ja nicht einmal gelogen. Die Invasoren bringen es mit und verbreiten es durch die sexuelle unfreiwillige Bereicherung der einheimischen Frauen.

  77. # 69 Cendrillon

    Ich melde mich hiermit offiziell zur Prüfing an.

    Betr. PI-Textanalyse-Kurs:

    80 zumeist illegal sich aufhaltende, männliche Flüchtlinge aus muslimischen Herkunftsstaaten (teils mit gefälschten, teils gänzlich ohne Papiere) gingen physisch aufeinander los.

    Die Massenschlägerei in Kassel hat sich in einem Schnellrestaurant der Fast Food-Kette McDonald’s zugetragen, in der bekanntlich kein Schweinefleisch angeboten wird.
    Aufgrund der angewendeten, rohen Gewalt wie aus dem Nichts, spielten sich erschreckende Szenen ab. Die 80 Flüchtlinge schlugen plötzlich ohne Warnung aufeinander ein. Da die Hemmschwelle bei adrenalingesteuerten Bückbetern bekanntlich ziemlich niedrig liegt, reichte schon ein Vordrängeln an der Theke aus, um den Funken zu entfachen. Als dann auch noch ein McDonald’s-Mitarbeiter nicht gleich die allseits fordernden Herrenmenschen bediente, sondern am Drive-In-Schalter Ware ausgab, eskalierte die Situation. Die jungen, kräftigen Musels aus Nah- und Fernost sowie Afrika kannten kein Halten mehr. Auch die Verteilung von kostenlosen Give-aways aus dem Happy Meal (kleine Plastik-Säbel und Toyota-Trucks) konnten den Mob nicht mehr besänftigen.
    2 GutmenschInnen, die schon im Restaurant mit ihren Kindern Lea-Sophie und Thorben-Hendrik saßen, erzählten der BLÖD-Presse: „Die gut gekleideten Refugees sahen aus wie der Prinz aus Zamunda und sein Gefolge. Es war alles ganz normal, bis die lahmarschigen 3 McDonalds-Mitarbeiter die Refugees zu lange auf die Fritten warten ließen. Dass das dann geahndet werden musste, wäre doch wohl klar. So behandelt man keine (zahlenden?) Gäste.“
    Die Polizei ermittelt noch, aber die Beteiligten schweigen.
    Der sofort eingeflogene Ministerpräsident sei sehr besorgt um die körperliche Unversehrtheit der Flüchtlinge und versprach ein versöhnendes Dinner auf Staatskosten, alle Gänge halal, versteht sich. Er lobte unter anderem die edle Gesinnung der Flüchtlinge, niemanden zu denunzieren und rügte die Polizei, zu hart vorgegangen zu sein.
    In einem Brandbrief an die Bunteskanzelrin und Herrn Maas forderte der Ministerpräsident sowie der Kasseler OB noch dazu auf, die Fast Food-Kette wegen Diskriminierung an der Essensausgabe und Nichteinhaltung der PC zu verklagen.

    Ende meiner Dechiffrierung. Welche Note erhalte ich???

  78. #90 Bewohner_des_Hoellenfeuers (06. Dez 2015 19:08)

    „Islamismus kann man am besten mit dem Islam bekämpfen“, sagt Aiman A. Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime.

    Da muss man dem Mazyek ja sogar Recht geben, denn wie sich Islamismus mit Islam und umgekehrt bekämpfen, können wir jeden Tag in nahezu allen islamischen Ländern mit verfolgen.

    Der Punkt ist und das sollte auch ein Herr Mazyek begreifen: -Wir wollen solche Zustände hier in Deutschland nicht-

    Der Islam ist nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar. Da müsste sich der Islam schon fundamental, d.h. im Sinne der europäischen Aufklärung reformieren.
    Denn der Islam steht noch zivilisatorisch irgendwo im Mittelalter und so etwas können wir in Deutschland nicht gebrauchen.

    Für unsere jetzige Freiheit haben in der Vergangenheit viele ihr Leben lassen.
    Die Deutschen werden es nicht zulassen, das diese Werte jetzt durch islamische Massenflutung wieder verdrängt und wir ins Mittelalter zurück verfrachtet werden.

    Die Werte wie Freiheit und Pluralismus wurden in der Vergangenheit schwer erkämpft, weshalb man sie heute um so erbitterter verteidigen muss.

  79. #100 nairobi2020 (06. Dez 2015 19:38)

    …“…Käßmann: „wir ziehen in den Krieg“ “

    Wahrscheinlich wieder eine Pulle zuviel ausgesoffen.
    Haben Fatma Merkel und Ali Maas eigentlich schon eine verharmlosende Rede zu diesem feigen Anschlag von sich gegeben? Nach dem Motto: “ Feige islamistische Attentate auf nicht bewaffnete Menschen gehören zu Deutschland?“

  80. OT…OT…OT

    Frankreich: Marine vorn!!! Hollande: 24%; Sarkozy: 27%; Le Pen 27,4%. Im Norden hat sie bis 42%!!!

  81. Ich frage mich was sich diese Käßmann eigentlich immer einbildet wenn sie in so einem Zusammenhang von „WIR“ spricht!

    Als wenn diese -Vielrednerin- die nichts zu sagen hat, irgendetwas dazu beitragen würde, was unsere Soldaten da gezwungener Maßen machen müssen, während die syrische Jugend hier unter den Linden Kaffee trinkt um mit dem Beispiel unserer geschätzten polnischen Nachbarn zu sprechen.

  82. #43 Eminenz (06. Dez 2015 17:59)

    Versteht jemand genazer, was dieser Typ da im Video sagt mit „muslim“ nochirgendwas… (bei Minute 1:20 und 1:28)

    „You ain´t no muslim. You´re no muslim, broth!“ – „Du bist kein Moslem! Du bist kein Moslem, Bruder!“

    Offensichtlich.

  83. @#2, Erbsensuppe:

    Die edlen Getreuen ihres Mondgott-Propheten nehmen eher weniger Arbeitsplätze weg. Arbeiten darf hingegen der unreine Kafir für ihn. Hat ja mal so ein widerlicher Imam im britischen TV gesagt.

  84. Question: Has the West deliberately allowed the creation of ISIS, an embryo caliphate, knowing full well that any opposition to a caliphate, would create terrorism in the West from the millions of Muslims already living in the West.

    If so, is Western strategy deliberately creating a general war with Islam, preparatory to a separation like the one we had with the Warsaw oact?

  85. @#114 Jakobus (06. Dez 2015 20:34)

    Würde auch zu dem abgehobenen Wirtschaftsmigrant passen, den sie gestern in den MDR Nachrichten interviewten, der sagte völlig unverholen, dass er nicht zum arbeiten nach Deutschland gekommen sei, sondern um zu studieren.

    Wahrscheinlich in dem Glauben, dass der deutsche Staat das alles bezahlt, denn wo soll er ca. 50.000 € her haben, die man für ein achtsemestriges Studium schon mal aufbringen muss.

    Ein Glück gibt es ja die “ unreinen Kafir-Steuerzahler“ um ihre illustre Beschreibung noch einmal zu verwenden.

  86. Erbensuope, dieses widerliche Schmarotzerpack gehört umgehend ausgeschafft,m wie der Schweizer zutreffend sagt. Würde much mal interessieren, wie viele der selben Mwinung sind wie dieser Wirtschafts“flüchtling“.

  87. Orwells Land lässt grüssen. Der Augenzeuge, der ausrief «You aint no Muslim Bruv»,
    ist ein korrektes Produkt einer Kreation von 2008, die wie viele britische Erfindungen weltgeschichtsträchtig ist. Wie Daily Mail v. 17.1.2008 schrieb, hat eine Jacqui Smith, unter dem Koranbewunderer und Islamverehrer Blair Innenministerin, erklärt, dass die sog. “Extremisten” gegen ihren Glauben handeln. Danach wurde der islamische Terror in England offiziell als «antiislamische Aktivitäten“ bezeichnet. Diese obligatorische Vorschrift ging noch über die bisher bekannten Sprachregelungen der deutschen Dhimmimedien hinaus, in denen die Terrorbrüder islamistische Aktivisten oder militante Islamisten oder Freiheitskämpfer waren (so notorisch im DLF, wenn der Terror gegen Israel ging). Der britische Spleen und Sinn für Spukphänomene wie etwa das einäugige Monster mit der Metallhand von der Finsbury-Moschee, Abu Hamza, der die Briten als Tiere bezeichnete, die man nicht respektieren müsse, und das sie nicht missen mochten, hat’s in sich. Man nennt die englische Sprache auch «The Mongrel Tongue», die Bastard-Zunge, die wie ein Schwamm alle möglichen Elemente aus fremden Kulturen aufsaugt. Aber an dieser Speise dürfte sie sich verschlucken. (Ich weiss nicht, ob das unter Labour eingeführte Newspeak aus Londonistan noch gilt, der Augenzeuge beherrscht es jedenfalls perfekt.) http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=508901&in_page_id=1770&ct=5

  88. #107 Harpye (06. Dez 2015 20:04)
    # 69 Cendrillon

    Ich melde mich hiermit offiziell zur Prüfing an.

    Betr. PI-Textanalyse-Kurs:

    80 zumeist illegal sich aufhaltende, männliche Flüchtlinge aus muslimischen Herkunftsstaaten (teils mit gefälschten, teils gänzlich ohne Papiere) gingen physisch aufeinander los.
    […]

    Sie haben den PI-Durchblicker-Kurs sowie die Lügenpressenschutzimpfung mit Bestnote bestanden bzw. überstanden. Herzlichen Glückwunsch und jetzt muß ich mich leider verabschieden, denn Marine Le Pen spricht gerade im frz. Fernsehen.

  89. #106 MrBoondy (06. Dez 2015 20:03)

    Ja, ich wollte es auch nicht als Lüge darstellen, dass Aids bei uns dank den Flüchtlingen auf dem Vormarsch ist, im Gegenteil. Ich wollte vielmehr damit sagen, dass die angegebenen 7% Zunahme bei Aids von der Zeitschrift „Lügel“ – wie immer bei der Pinocciopresse – zu verdoppeln ist, um auch nur ansatzweise in die Nähe der Wahrheit zu kommen. Wir haben also eine Steigerung bei Aids von etwa 14%.

  90. Ehrlich gesagt frage ich mich: Wie lange wird man über eine islamische Messerattacke mit „nur 3 Verletzten“ überhaupt noch berichten?

    Fürchte sehr stark, dass das bald unser Alltag wird.

  91. >> Ehrlich gesagt frage ich mich: Wie lange wird man über eine islamische Messerattacke mit „nur 3 Verletzten“ überhaupt noch berichten?

    Also der Kommentar auf WDRII vorhin meinte: Die Folgen dieser Attacke seien doch sehr überschaubar gewesen. Zusätzlicher Tenor: muß man denn jetzt alles mit Terror in Verbindung bringen? (Anm.: müßte man natürlich nicht, aber wenn es offensichtlich Terror war (wenn auch überschaubar) so sollte man eigentlich doch von Terror sprechen. Aber das ist jetzt meine Meinung)

  92. Ich kann das Wort Muslim nicht mehr hören…. Friedlich, Sure, Koran, Allahu Agbar,…. igit igit …

  93. Was soll denn auch die Bombardierung der Zivilbevölkerung bringen ? Die Flüchtlinge geben grossteils an vor den „Bombardierungen“ geflüchtet zu sein nach Deutschland … also mehr Bomben mehr Flüchtlinge ? Na super, fast so schlau wie die Engländer im WW2 die mit ihrem gebombe den zweiten Weltkrieg nur verlängert haben … was soll der Scheiss?
    Wollen wir die Bombenaktien hochtreiben ?
    Und jetzt machen wir als drittgrösster Waffexporteut weltweit mit -mit Fotoaufklärung ?
    ja wenn das keine Satire ist …nur sieht mans nicht nirgends …ganz seltsam …?
    Bodentruppen, geht auch nicht weil dann heisst es wieder christl. Kreutzzug -also schlage vor wer hierhin flüchtet und seine kinder und Familie im Stich gelassen hat, hat die Möglichkeit sich in einer muslimisch europäischen Fremdenlegion für den Aufenthalt in Europa zu bewähren …alle anderen bitte direkt nach Hause oder zu den reichen saudis…
    zusätzlich holen wir die Russen ins Boot und schmeissen die Türken aus der Nato … das kachelt

  94. Da wir noch keine Faustfeuerwaffen tragen dürfen gehe ich nie ohne mein Proxxon spray aus dem Haus.

  95. Um Himmels willen… so grob hätte man den Moslemjungen doch nicht behandeln dürfen. Er hätte bei dem Sturz ernsthaft zu Schaden kommen können.

    Jetzt ist aber eine Entschuldigung der Christen fällig.

  96. Jedes Land sollte das Recht haben solche Viecher in deren Heimat abzuschieben oder bis zum Tode in Einzelhaft ohne Sonnelicht zu stecken! In Deutschland würde sich das Dreckspack von der Antifa für diesen Schweineficker einsetzen.
    Der politisch inkorrekte Kalender 2016

  97. Dass dieser Dreckskerl nur mit einem Taser außer Gefecht gesetzt worden ist, wundert mich. Warum wird so ein Schwein nicht mit dem gleichen Werkzeug bearbeitet, das er selbst verwendet?
    Ich hätte nichts dagegen, wenn solche Dreckstypen öffentlich gefoltert und kastriert werden würden, von jedem, der sich an solch einem Teufel rächen will – auf dass seine potentiellen Mitmörder wissen, was ihnen blüht, wenn sie das gleiche probieren.

Comments are closed.