Montag ist Pegida-Tag! Und heute mit zwei besonderen Gästen aus Belgien: der Fraktionschef des Vlaams Belang (VB), Filip Dewinter und die Antwerpener VB-Senatorin und frühere Miss Belgien, Anke Van dermeersch, werden ab 18.30 Uhr zu den erwarteten 20.000 Pegida-Teilnehmern auf dem Dresdener Theaterplatz sprechen. Die Belgier sind am Sonntag mit einer 20-köpfigen Delegation in der sächsischen Landeshauptstadt eingetroffen und haben bereits einen geselligen Abend mit den Pegida-Machern Lutz Bachmann und Siegfried Däbritz verbracht. Einen Liveticker gibt es wie immer von Epochtimes.de.

Jetzt mit den Reden von Filip Dewinter und Anke Van dermeersch im Wortlaut

dd_vb

Rede von Filip Dewinter, Teil 1, im Wortlaut:

Guten Abend Dresden, (Applaus)

heute steht hier das wehrhafte Dresden. Das wehrhafte Dresden und das wehrhafte Europa. Danke, dass ich heute Abend hier auf dem schönen Theaterplatz ein Teil der „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ sein darf. (Applaus)

Denn ja, wenn die Politiker nicht hören wollen, dann soll das Volk sprechen und handeln. Unsere Widerstandsbewegung in ganz Europa ist die letzte Hoffnung für ein deutsches Deutschland und ein europäisches Europa. (Viel Applaus, „Wir sind das Volk“- und „Widerstand“-Rufe)

Liebe Freunde, nach den Anschlägen in Paris, Brüssel, Madrid, London und New York ist es klar: der Westen befindet sich in einem Krieg mit dem Islam. Leider haben wir durch diese Masseneinwanderung den Feind direkt in unsere Länder herein geholt. Die Masseneinwanderung ist das Trojanische Pferd des islamischen Terrorismus.

Ich wohne in Belgien und arbeite in Brüssel, der Dschihad-Hauptstadt Europas. Der islamische Terrorismus ist heutzutage Belgiens Hauptexportprodukt. Nicht Rakka in Syrien, sondern Brüssel im Herzen Europas ist die Hauptstadt des IS.

Meine besten Freunde, drei von fünf IS-Terroristen, die die Attacken von Paris begangen haben, sind in Europa als sogenannte „Flüchtlinge“ eingetroffen. Die Masse der Flüchtlinge ist eine Armee ohne Uniform oder Waffen. Sie bildet die fünfte Kolonne des Islam. Sie sind gekommen, um zu dominieren und zu kolonisieren. Und das werden wir niemals akzeptieren. (Viel Applaus, „Widerstand“-Rufe)

Liebe Freunde, Grenzschließung ist die einzig richtige Antwort auf den IS-Terrorismus. Grenzschließung, wie es Ungarn unter Ministerpräsident Viktor Orban seit Ende September tut, ist kein Akt von Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus, im Gegenteil… Grenzschließung heißt gerade nicht, man hasst die Menschen außerhalb der Grenzen, sondern man liebt die Menschen innerhalb der Grenzen. (Viel Applaus)

Liebe Freunde, der Islam ist eine Eroberungsreligion, die danach trachtet, die Demokratie zu vernichten und durch eine auf der Scharia basierten, islamischen Diktatur zu ersetzen. Es gibt keinen Zweifel, dass der Islam entschlossen ist, ganz Europa zu erbeuten. Der Islam ist wie ein Raubtier immer bereit, das schwächste Opfer anzugreifen. Und die europäische Bevölkerung altert und schrumpft und wird von den Multikulti-Apologeten bewusst in die Irre geleitet.

Wie Aids auf die physische Widerstandsfähigkeit eines Menschen einwirkt, so untergräbt die Multikultur die Identität und demographische Wehrhaftigkeit eines Volkes und einer Zivilisation. (Applaus)

Europa begeht nicht nur im demographischen Bereich Selbstmord, sondern wir trauen uns auch nicht länger, für die Normen und Wertvorstellungen unseres Abendlandes einzutreten. Die Europäische Kultur endet da, wo die Multikultur anfängt! (Applaus)

Liebe Freunde, der radikale Islam hat uns den Kampf angesagt. Nicht heute oder gestern, sondern schon vor etwa 1400 Jahren. Die vielen islamischen Terroranschläge seit dem 11. September 2001 stellen nur einen aktuellen Höhepunkt in einem Krieg dar, der inzwischen fast vierzehn Jahrhunderte andauert.

Der Islam bekriegt Europa und den freien Westen schon seit vierzehn Jahrhunderten! Dieses Buch (Dewinter hält den Koran hoch), der Koran ist eine „License to kill“, – eine Lizenz zum Töten – in dem offen zur Bekämpfung der sogenannten „Kafirs“ aufgerufen wird.

Die Ursache allen Elends, die Quelle allen Übels ist das Buch: der Koran. Der Koran, heißt es, ist das wörtliche Wort Allahs, von Mohamed geschrieben. Der Koran liest sich wie ein Militärhandbuch zur Vernichtung der Kafirs, der Ungläubigen. Es geht nicht nur um Dschihadisten und Salafisten, der Koran selbst ist das Problem! Denn wer Koran sät, wird Dschihad ernten. (Applaus)

Liebe Freunde, lassen Sie sich nichts einreden. Der gemäßigte Islam existiert nicht. Der Islam strebt die absolute Weltherrschaft an. Es ist eine imperialistische Religion, die ihr Ziel mit Hilfe von Gewalt verfolgt. Der ersten muslimischen Invasion Europas wurde im Jahre 732 im französischen Poitiers ein Ende bereitet. Der zweite Einfall der Mohammedaner wurde 1683 vor den Toren Wiens gestoppt. Nun kommt es darauf an, auch die dritte islamische Invasion zum Stillstand zu bringen und sogar zurückzudrängen zu dem Ort, wo der Islam hingehört – nämlich auf die andere Seite des Mittelmeeres. (Viel Applaus, „Widerstand“- und „Abschieben“-Rufe)

Liebe Freunde, die multikulturelle Gesellschaft in Europa führt zur kulturellen Apartheid und zu Parallelgesellschaften. In diesen Ghettos führen Moslem-Fundamentalisten und örtliche Ayathollahs das strenge Regiment. Frauen, die sich verweigern, das Kopftuch zu tragen, werden beschimpft und sogar tätlich angegriffen. Alles, was dem Islam widerspricht, wird unter Druck gesetzt. Allmählich wird in diesen Bezirken die Scharia eingeführt. Bei Straftaten wird ein Auge zugedrückt, damit Krawalle vermieden werden. Multikulturell bedeutet häufig multikriminell. (Viel Applaus)

Liebe Freunde, Frauen sind das erste Opfer der Islamisierung. Und darum gebe ich gerne das Wort an die Vorsitzende der Organisation „Frauen gegen die Islamisierung“, die ehemalige Miss Belgien und Politikerin in meinem Land von Vlaams Belang, Frau Senatorin Anke Van dermeersch.


Rede von Anke Van dermeersch im Wortlaut:

Meine Damen und Herren, Filip Dewinter hat Recht, denn Frauen sind fürwahr das erste Opfer der wachsenden Islamisierung.
Deshalb möchte ich heute Abend vor allem für die Frauen sprechen.

Als Politikerin und Senatorin ist es mein Auftrag, ja, meine Pflicht, vor der Frauenfeindlichkeit des Islams zu warnen.

Allah liebt keine Frauen! Der Islam propagiert Hass.

Hass gegen Ungläubige, aber auch Hass gegen Frauen, die als minderwertig betrachtet werden.

Das öffentlich sichtbare Markenzeichen dieser Minderwertigkeit ist das Kopftuch, das Symbol der Unterdrückung.

Burka und Kopftuch sind de facto identisch, der Unterschied liegt nur im Zentimetermaß der Textilien. Das Kopftuch ist für Frauen wie die Rassel für die Leprakranken und der Stern für die Juden.

Deswegen habe ich im Jahre 2004 als erste Abgeordnete in Europa im belgischen Senat ein allgemeines Burkaverbot beantragt. (viel Applaus) Ich war damit die Vorreiterin dieses Verbots und ich bin stolz darauf, dass dieses Verbot mittlerweile in Belgien, Frankreich und vielen anderen europäischen Ländern eingeführt wurde. (Applaus)

Die Burka, der Koran und die Scharia sind der absolute Widerspruch zu unserem gesellschaftlichen Prinzip der Gleichheit von Frau und Mann und der von Frauen so mühsam erkämpften Emanzipation.

Und das akzeptiere ich nicht! (Applaus)

Meine Damen und Herren, Sklavinnen – das ist die einzig reservierte Rolle für die Frauen in der islamischen Welt.
Der Islam zwingt Frauen zu wählen – entweder Hure oder Sklavin zu sein. Aber ich will weder das eine noch das andere sein.

Als Frau möchte ich mit Respekt behandelt werden, nicht wie ein Utensil. (Applaus) Als Frau möchte ich aus Liebe heiraten und nicht zu einer Zwangsheirat verpflichtet werden. Als Frau möchte ich die Tatsache, dass ich Frau bin genießen und nicht genital verstümmelt werden. Als Frau möchte ich meine Kinder lieben, beschützen und ausbilden und nicht ein Produktionsherd sein für Dschihadisten.

Frauen schaffen neues Leben.
Wir geben Europa die Zukunft!
Wir kämpfen für unsere Kinder!

Deshalb kämpfen wir gegen Multikultur, gegen die derzeitige europäische Asylpolitik, gegen Masseneinwanderung und vor allem gegen die Islamisierung unseres Abendlandes. (Viel Applaus)

Filip, eine gewarnte Frau zählt doppelt!

Ende der Rede von Anke Van dermeersch.


Rede von Filip Dewinter, Teil 2

Danke Anke, liebe Freunde, wenn Sie mich fragen, ob ich ein „Ausländerhasser“ bin, dann antworte ich ganz aufrichtig: „Nein“. Ich habe nichts gegen Leute fremder Herkunft, solange sie sich anpassen, sich anständig verhalten und sich unseren Normen und Werten fügen. (Applaus)

Aber wenn Sie mich fragen, ob ich ein Islamophober bin, dann lautet die Antwort eben: „Ja“. In dem Sinne, dass eine „Phobie“ eine tiefe Angst darstellt. Und ja, ich fürchte mich vor dem Islam. Der größte Irrtum, den wir Europäer begehen können, ist es, den Islam für eine friedvolle und tolerante Religion zu halten. Gegenüber den Dhimmis, den Ungläubigen, verhält sich der Islam als eine gewaltsame Religion. Die Islamophobie heißt die Pflicht und die Aufgabe für jeden, der die Zukunft Europas sicherstellen möchte. Europa, das heißt, das alte Rom und Griechenland, die Aufklärung und die jüdisch-christlichen Wurzeln. Europa ist ein Weltteil der Schlösser und Kathedralen, nicht der Moscheen und Minaretten. (viel Applaus)

Liebe Freunde, heute stehen wir zusammen in einem wieder gefundenen Widerstands-Bund: Deutsche und Flamen, Franzosen wie Marine und Marion Le Pen, Niederländer wie Geert Wilders, Österreicher wie mein Freund Heinz-Christian Strache, und so viele andere europäischen Völker und ihre Parteien und islamkritische Bewegungen. Europäer, die Seite an Seite zusammenstehen, um unsere Freiheit gemeinsam gegen den Islam und die Multikultur und die Masseneinwanderung zu verteidigen.

Liebe Freunde, „Dresden zeigt wie es geht“ (viel Applaus), sagt Lutz Bachmann immer wieder hier oben auf der Bühne. Und er hat Recht. Pegida hat Recht. Sie haben Recht. (viel Applaus).

Ihr alle, die ihr hier seit über einem Jahr jeden Montag wahre Zivilcourage zeigt und demonstriert, seid für uns Flamen, Franzosen, Österreicher, Niederländer, Europäer im Kampf gegen die Islamisierung unseres schönen Kontinents ein leuchtendes Vorbild. Bitte geht auch weiterhin so zahlreich auf die Straße und lasst nicht nach (Applaus), Druck auf die politische Elite, die politische Nomenklatura auszuüben. Auch wenn es manchmal aussichtslos erscheint, bin ich mir ganz sicher: Am Ende werden wir siegen und unser Abendland verteidigen und befreien! (Applaus)

Danke Lutz für die Einladung,
danke Pegida,
danke ihr stolzen Dresdener!
Hoch lebe das freie Deutschland!
Wir sind das Volk – und eigenes Volk zuerst!
Dankeschön!
(Viel Applaus, Wir sind das Volk-Rufe)

Like
Beitrag teilen:
 

221 KOMMENTARE

  1. und die Antwerpener VB-Senatorin und frühere Miss Belgien, Anke Van dermeersch (2.v.r.),

    For a moment I thought it was their right.

  2. Diese Menschen in Nadelstreifen und mit kalten Herzen wieder )))

    Es gibt keine Islamisierung von Europa. Habt ihr das noch nicht mitbekommen? Vielleicht mal der Merkel zuhören?!

    Geht mal in die Sauna statt auf diese Demos mit den Slogans a la „Wir sind das Volk“.

    Dann könnt ihr später evtl. ein Vorsitzinder des Zentralkomitee werden und bekommt einen eigenen Hosenanzug. Statt Nadelstreifen.

  3. Ich freu mich schon auf heute Abend!
    Immer wieder montags geh ich in Dresden spazieren *träller*

    Auch wenns langsam anstrengend und teils auch frustrierend wird, angesichts des immer weiter eskalierenden Wahnsinns in unserem lande. Aber wir halten durch und stimmen weiter mit den Füßen ab!!!

  4. Super! Hoffentlich würdigen viele Sachsen das Kommen der Belgier durch ihre Anwesenheit und Unterstützung. Die Dame ist ja ein wahrer Hingucker und hat auch was im Goldköpfchen.

  5. Jaja, immer die pöhsen Ausländerfeinde und ihre noch pöhseren ausländischen Freunde…
    :mrgreen:

    Gut hinsehen, ihr Nasen in Brüssel, SO vereint man die Völker Europas, im gemeinsamen Kampf für die Freiheit und für den Ehalt der eigenen Kultur.

  6. Schwarzfahrer beißt Polizisten und brüllt „IS“ und „Allahu akbar“

    http://www.focus.de/regional/osnabrueck/attacke-in-osnabruecker-hauptbahnhof-schwarzfahrer-beisst-polizisten-und-bruellt-is-und-allahu-akbar_id_5137328.html

    Der 23-Jährige konnte erst mit Hilfe eines dritten Bundespolizisten überwältigt werden. Dabei mussten die Beamten Pfefferspray einsetzen. Der Mann wurde verhaftet. Er bespuckte die Beamten mehrmals und versuchte trotz Handschellen immer wieder an die Dienstwaffe eines Polizisten zu kommen.

    Wahrscheinlich hatte der Spak nur Hunger und wollte einen ordentlichen Happen aus dem Polizist rausbeissen.

    Gut dass der Spast keine Machete dabei hatte, der Polizist wäre dann vielleicht in den Kochtopf gewandert.

  7. Auch etwas für Politaktivisten:

    Anzeige gegen „Frau Dr. Angela Merkel unter Bezugnahme auf deren Richtlinienkompetenz als Bundeskanzlerin sowie gegen die gesamte Bundesregierung“ von der Delmenhorster Stimme für Frieden. Dabei geht es um den von der bunten Regierung angeordneten völkerrechtswidrigen Einsatz der Bundeswehr in Syrien. Man kann sich ihr noch bis zum 9.12.2015 anschließen. Zur Einschätzung des erwähnten Einsatzes als „völkerrechtswidrig“ präsentiert ein aufklärender Beitrag Informationen für juristische Laien. Zusammengefaßt bei: https://mephistohinterfragt.wordpress.com/syrien-was-die-meisten-medien-nicht-bringen-teil-iv/
    Dazu auch ein Kommentar u.a. des syrischen Präsidenten zu dieser Art „Einsätze“ in Syrien.

  8. OT:

    Til Schweiger plant neuen Film:

    Eine „Flüchtlings“-Schmonzette.

    ich gehe mal davon aus, dass da reichlich GEZ- und/oder Steuer-Fördergelder fließen werden um diesen wichtigsten Film der deutschen Nachkriegsgeschichte, ach was sage ich, den wichtigsten Film aller Zeiten zu drehen. 🙂

    Der erhält sicher das Prädikat – volksbildend und staatspolitisch besonders wertvoll 🙂

    Denn wie sagt der Til so süß, er will mit dieser Refutschie-Schmonzette

    „die Zuschauer ein bisschen an die Hand nehmen.“

    ,

    http://www.welt.de/vermischtes/article149697421/Til-Schweiger-plant-jetzt-einen-Film-ueber-Fluechtlinge.html

    Schmonzette: rührseliges, dramatisch wertloses Stück

  9. #13 BePe (07. Dez 2015 15:38)

    Denn wie sagt der Til so süß, er will mit dieser Refutschie-Schmonzette

    „die Zuschauer ein bisschen an die Hand nehmen.“

    ,

    Was „maast“ sich diese Intelligenz-Null eigentlich an??? An die Hand nehmen lassen würde ich mich von dem noch nicht mal mit Handschuhen und Ganzkörperschutzanzug.
    Boah, so ein eingebildeter Fatzke! Ich platz gleich!

  10. kriminelle fremdländische Unholde unterwegs

    OT,-.….Meldung vom 07.12.2015 – 10:52 uhr

    Unbekannte belästigen und schlagen zwei Frauen

    Chemnitz – Angriff auf zwei Frauen in der Zschopauer Straße! Drei mutmaßliche Ausländer bedrängten die Passantinnen (beide 28) am Abend in Bernsdorf. Ein Täter rastete richtig aus, trat und schlug die Frauen. Es begann alles ganz harmlos. Die beiden Frauen und die drei Männer kamen in der Zschopauer Straße ins Gespräch. Die Kerle hatten offenbar zu viel getrunken, wurden immer zudringlicher. Zwei von ihnen wollten dann die Passantinnen küssen. Immerhin: Der dritte Mann versuchte seine Kumpels davon abzuhalten. Das wurde den Frauen dann doch zu viel. Sie rissen sich los und liefen weg. Doch einer der Angreifer wollte noch nicht aufgeben, verfolgte die Frauen und wurde erneut zudringlich. Als die Opfer sich wehrten, trat und schlug der Täter zu. Erst dann rannte er weg. Die Polizei geht von ausländischen Angreifern aus. Polizeisprecher Rafael Scholz: „Die Männer sprachen Englisch und wurden als südländisch beschrieben.“ Der Hauptangreifer soll gut 1,80 Meter groß sein, kurzhaarig und mit „Tunneln“ in den Ohren. Er trug eine schwarze Kappe, dunkle Jacke und dunkle Hose. Er soll Anfang bis Mitte 20 sein. Die beiden anderen Männer sind etwas kleiner und ebenfalls um 25 Jahre alt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Nötigung, Beleidigung sowie Körperverletzung und sucht Zeugen zu dem Vorfall unter Telefon 0371/387-495808. Besonders wichtig wären drei junge Leute, die die Straftaten möglicherweise beobachtet hatten. https://mopo24.de/#!nachrichten/unbekannte-schlagen-zwei-frauen-in-bernsdorf-31919

  11. TV- Tipp fuer Montag Abend. Auf N-TV um 20/15
    gibt es ein Doku ueber die NO GO AREAS in Deutschen Staetten.

  12. #14 Ottonormalines

    Was der sich an“masst“ 😉 , nun, er meint mit „an die Hand nehmen“ wohl, dass nur er weiß was Sache ist, und dass er uns jetzt sagen wird was wir in Sachen Refutschie-Alptraum zu denken und glauben haben. Anders gesagt, er will uns mit der Schmonzette wohl das Hirn waschen.

  13. #3 Ottonormalines (07. Dez 2015 15:13)

    Ich freu mich schon auf heute Abend!
    Immer wieder montags geh ich in Dresden spazieren *träller*

    Auch wenns langsam anstrengend und teils auch frustrierend wird, angesichts des immer weiter eskalierenden Wahnsinns in unserem lande. Aber wir halten durch und stimmen weiter mit den Füßen ab!!!

    Ich zieh‘ schon mal die langen Unterhosen an.
    Gleich geht’s los!
    Hast Du wieder die „Deutschland-in-Not-Fahne“ um die Hüften gelegt?

  14. Alles Gute für Dresden!

    Am kommenden Sonntag gibt es ja die länderübergreifende Veranstaltung in Aachen (13.12. 14 Uhr) von Pegida NRW, Pegida Nederland und Pegida Vlaanderen (Flandern/Belgien).

    Für heute hat die Antifa seit Wochen zum „letzten Gefecht“ bundesweit gegen Pegida NRW in Duisburg mobilisiert.

    Wir hoffen, daß sie Duisburg nicht verwüsten und die Polizei es schafft, diese Terroristen zu neutralisieren.

    Unsere Sportfreunde sind heute besonders gefordert, unsere weniger wehrfähigen Spaziergänger zu schützen, besonders auch bei der An- und Abreise.

    Wir freuen uns auf unseren 41. Spaziergang in Duisburg!

    Danach schaue ich mit wie immer zeitversetzt den Stream aus Dresden an.

  15. Merkel bekommt jetzt auch Gegenwind aus Österreich:

    „Haben unsere Länder überrannt“

    Wien fordert Flüchtlings-Obergrenze von Merkel

    Merkels Kurs in der Flüchtlingspolitik ist nicht nur in den Reihen der Union umstritten. Neben mehreren osteuropäischen EU-Staaten hatte zuletzt auch EU-Ratspräsident Donald Tusk eine Kehrtwende gefordert. Jetzt kommt eine – wenn auch freundliche – Forderung nach Obergrenzen vom Nachbarland Österreich.

    Der Wiener Finanzminister Hans Jörg Schelling (ÖVP) forderte in der „Stuttgarter Zeitung“ einen Kurswechsel von Berlin: „Deutschland hat Großes geleistet, stößt aber nun auch an seine Grenzen. Ich gehöre deswegen auch zu denjenigen, die sagen: Wir brauchen eine kapazitätsorientierte Obergrenze.“

    … … …

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76332034/fluechtlinge-oesterreich-fordert-obergrenze-von-angela-merkel.html

  16. Jeder weiß doch, daß eine Islamisierung nicht stattfindet. Es sind doch nur wilde Gerüchte, wenn zum Beispiel jemand behauptet, in Wien gebe es mehr islamische als katholische Kindergärten. Schließlich hat Statistik Austria sie gezählt und es gibt in Wien 100 katholische Kindergärten, 13 evangelische und 150 islamische Kindergärten. Ups.

  17. Wer sich die Nacht verderben will, kann sich heute mal um 22.45 Uhr im Ersten dies hier anschauen:
    Die Flüchtlingskrise: Schaffen wir das?
    http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/die-fluechtlingskrise-schaffen-wir-das-100.html
    Mir genügt, ehrlich gesagt, der Blick auf die drei Damen mit dem Kopfverband weiter unten auf der Seite …
    Obwohl die ARD ja Großes verspricht:

    Mit Reportagen und faktisch-nüchternen Analysen untersucht die Dokumentation Vorbehalte auf beiden Seiten – unvoreingenommen.

    Nett ist auch dieser Satz:

    Was muss die Politik, was muss jeder einzelne leisten, um die größte Zerreißprobe Deutschlands seit dem Mauerfall zu bestehen?

    Ich frage mich, wie man eine Zerreißprobe „bestehen“ soll. Ist wahrscheinlich egal. Fest steht nur: „Wir schaffen das!“

  18. #22 katharer (07. Dez 2015 16:04)
    Ich wünschte, bei solchen gefährlichen Irren würde das Asylverfahren umgehend eingestellt und der Betreffende mit einem Wiedereinreiseverbot versehen in sein Heimatland zurückgeschickt. Ein frommer Wunsch, ich weiß …

  19. #22 katharer

    Die Terrorwelle durch islamische IS-Terroristen beginnt jetzt überall in der westlichen Welt!

    so wie es aussieht kommen entweder einsame schlafende Wölfe (London, Belgien Zug, San Bernardino) zum Einsatz, oder kleinere islamische Terrorgruppen wie in Paris.

    Und in gut 2 Wochen ist Weihnachten.

    Dankt Merkel und ihren atlantischen Genossen in der Regierung die durch die wahnsinnige Offene-Grenzen-Keine Obergrenze-Politik Tausende/Zehntausende Terroristen in Deutschland/EU eingeschleust haben.

  20. #11 Werdecker (07. Dez 2015 15:32)

    „Schwarzfahrer beißt Polizisten“ Da sieht man mal wieder, wie schlecht Asylbewerber behandelt werden: Der Mann hatte Hunger und schnappte deshalb nach dem Beamten.

    —–
    Alles Gute nach Dresden!
    Und vielleicht den heutigen Gedenktag erwähnen: 60 Jahre Gastarbeiter

    60 Jahre Anwerbeabkommen bedeuten 60 Jahre Lohndrückerei und Rechtsbruch. Arbeitgeber konnten miese Löhne und übelste Arbeitsbedingungen beibehalten („Ganz unten“), sich mithin bereichern, zudem wurden tausende sonst überflüssiger Stellen im „sozialen“ Bereich geschaffen. Über diese Stellen erfolgte für viele sonst unnütze Akademiker der „Marsch durch die Institutionen“.
    Rechtsbruch war von Anfang an der Verzicht auf die ursprünglich gedachte Befristung des Arbeitsaufenthaltes, welche später im „Familiennachzug“ gipfelte.
    Wenn Merkel sich heute bei den Ausländern dafür bedankt, wundert das gar nicht. Sie sollte sich besser bei den deutschen Arbeitern bedanken, welche diese Zustände weithin klaglos hinnahmen, eingelullt von „Gewerkschaften“, welche mit gastarbeiterfreundlichen Kampagnen („mach meinen Kumpel nicht an“) das Geschäft der Bonzen und Deutschlandabschaffer beförderten.
    Aber nichts läge der Merkel ferner.

  21. #27 Der boese Wolf (07. Dez 2015 16:15)

    Frau Van dermeersch, Sie dürfen auch ruhig mal hier bei mir vorbeikommen. Bei mir ist jeden Tag PEGIDA.

    Nix da. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. 😀
    NOCH befinden wir uns mitten in der Revolution und brauchen unsere Kräfte anderweitig. Obwohl, so bissl Stärkung zwischendurch? 😉

  22. #13 BePe (07. Dez 2015 15:38)

    Ob der Til in seinem neuem Film wohl „Pegida Nazis“ mit dem Baseballschläger totprügelt wie in einem seiner früheren Machwerke?

  23. Tu, felix Austria …:
    Linzer FPÖ-Stadtrat lässt schwules Ampelpärchen abmontieren

    „Ampeln sind ein Verkehrszeichen und dürfen nicht dazu missbraucht werden, Gesinnungsbotschaften zu übermitteln“, argumentiert der Stadtrat.

  24. Ach Leute, ihr seid mir viel zu negativ eingestellt. Wir haben nach dem Mauerfall 20 Millionen DDR Bürger integriert, und der Bundeskanzlerin sogar den unfallfreien Umgang mit Messer und Gabel beibringen können. Dann kriegen wir auch 20 Millionen Asylanten integriert, wovon der zukünftige Bundeskanzler auch den richtigen Umgang mit der Klobürste lernen wird.

    WIR SCHAFFEN DAS!!!

  25. OT

    Interessant!

    In Finnland denkt man ernsthaft über die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens nach.
    Es gibt gute Gründe gegen, aber auch gute Gründe für ein BGE.
    Sollten die Finnen das BGE verwirklichen, wäre es ein einmaliges Experiment, dessen Ausgang keiner vorhersagen kann.

    http://finanzmarktwelt.de/bedingungsloses-grundeinkommen-23488/

    Für Deutschland wäre das BGE allerdings eine Katastrophe.
    Dann würden wir überrannt werden.
    Wäre Europa ein geschlossenes System, könnte es (vielleicht) funktionieren.

  26. Parallel zu Pegida versucht das Lügenmedium Pro 7, dem Dummvolk eine Demokratiesimulation aufs Auge zu drücken:

    Wie wäre es, einmal selbst die Rolle der Bundeskanzlerin zu übernehmen? Einmal die Entscheidungen der mächtigsten Frau der Welt zu treffen – aber auch alle Konsequenzen zu tragen? Die Zuschauer können live während der Sendung zwischen verschiedenen politischen Möglichkeiten wählen – beispielsweise einen in die Kritik geratenen Minister entlassen oder an ihm festhalten. Der Verlauf des Film-Beitrags folgt in Echtzeit dem Weg der Mehrheit.

    http://www.prosieben.de/tv/galileo/themen/galileo-extra-du-bist-kanzler

    Am Montag dürft ihr bei Galileo Bundeskanzler spielen. In „Du bist Kanzler“ fragen wir: wohin würde unser Land steuern, wenn alle entscheiden dürfen? Bei unserer interaktiven App stellt ihr die Weichen und trefft die Entscheidungen, die sonst die Bundeskanzlerin trifft. (…) Pleitestaat retten? Minister entlassen? Ihr, die Zuschauer, bestimmt das über ein Voting in der 7TV-App live während der Sendung. Und wir zeigen euch im TV die Folgen eurer Wahl. Aber seid vorsichtig. Denn schlechte Entscheidungen führen zu Krise, Rücktritt, im schlimmsten Falle Krieg.

    Hehe. Das wird es in Realiter auf alle Fälle. Wir sind mittendrin.

    Wir haben die Szenarien zusammen mit dem Geschwister-Scholl-Institut der Ludwig-Maximilians-Universität München entwickelt. Und kleiner Spoiler: In der Politik gibt es mehr schlechte als gute Wege.

    http://www.galileo.tv/big-stories/interaktive-preview-so-funktioniert-du-bist-kanzler/

    Und schon wissen wir: Die Algorithmen werden genau dazu führen, daß keiner so kluge, tapfere Entscheidungen trifft wie Merkel. Garbage in -> Garbage out. Wetten, daß es weder um die Invasion noch um den Islam geht?

    Genau wie bei den ganzen „Klimamodellen“ zur „menschgemachten Erwärmung“, die mangels bekannter Daten und tonneweise Ideologie der Programmierer immer genau das ausspucken, was der Ideologie entspricht.

  27. #11 Werdecker (07. Dez 2015 15:32)

    60 Jahre Anwerbeabkommen bedeuten 60 Jahre Lohndrückerei und Rechtsbruch. Arbeitgeber konnten miese Löhne und übelste Arbeitsbedingungen beibehalten („Ganz unten“), sich mithin bereichern, zudem wurden tausende sonst überflüssiger Stellen im „sozialen“ Bereich […]

    Zum Ersten kamen aus der Türkei zum überwiegenden Teil Analphabeten aus Anatolien, für die die freie Wirtschaft auf Grund der damals einsetzenden Automatisierung und Technisierung kaum Verwendung hatte und die daher nur in der durch exorbitante Subventionen faktisch halbstaatlichen Kohle- und Stahlindustrie sowie im ÖD als Hilfskräfte unterkamen. Und zum Zweiten hatte in „Ganz unten“ Wallraff der Phantasie und der Kreativität sehr viel Freiraum gegeben, wie später festgestellt wurde.
    Was die überflüssigen Stellen im „sozialen Bereich“ angeht, stimme ich uneingeschränkt zu; ein halbstaatlicher Wirtschaft, der sich bis heute exponentiell vermehrt hat und überflüssig wie ein Kropf ist.

  28. Die Roth ist zwar eine selten-dämliche Kuh aber wo sie Recht hat.. hat sie Recht!

    Grünen-Politikerin Claudia Roth:

    „Es werden auch Menschen kommen, die nicht unmittelbar verwertbar sind.“

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Flüchtlingskrise

    Fast eine Million Asylbewerber bis Ende November

    Schon jetzt sind in diesem Jahr in Deutschland rund eine Million Flüchtlinge und Asylbewerber registriert worden. Laut Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich der Zuzug in den letzten Tagen verringert.

    In diesem Jahr ist schon rund eine Million Flüchtlinge und Asylbewerber in Deutschland registriert worden. Bis Ende November wurden in dem Computerprogramm zur Verteilung der Neuankömmlinge auf die Bundesländer 965.000 Personen erfasst, wie Bundesinnenminister Thomas de Maiziere am Montag mitteilte.
    Allein im November wurden nach Angaben seines Ministeriums 206.000 Neuzugänge gezählt. In den vergangenen Tagen gab es nach de Maizieres Worten aber eine „deutliche Reduzierung“ der Zugangszahlen. „Das ist noch keine Trendwende, aber es ist eine gute Entwicklung“, sagte der CDU-Politiker.

    http://www.wiwo.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-fast-eine-million-asylbewerber-bis-ende-november/12689248.html

    ———————————————-

    „Zwei Drittel können kaum lesen und schreiben“

    Viele Flüchtlinge haben eine miserable Schulbildung, nur zehn Prozent sind Akademiker. Das hat der Bildungsökonom Ludger Wößmann herausgefunden

    http://www.zeit.de/2015/47/integration-fluechtlinge-schule-bildung-herausforderung

    Warum holt man so ein …. nach Deutschland?

    Keine Sozialleistungen für diese Asyl-Invasoren!

    AfD wählen und PEGIDA besuchen ist Bürgerpflicht!

  29. #41 Das_Sanfte_Lamm (07. Dez 2015 16:58)
    Was die überflüssigen Stellen im „sozialen Bereich“ angeht, stimme ich uneingeschränkt zu; ein halbstaatlicher Wirtschaft, der sich bis heute exponentiell vermehrt hat und überflüssig wie ein Kropf ist.

    ein halbstaatlicher Wirtschaft Wirtschaftszweig

  30. Attacke in Osnabrücker Hauptbahnhof. Marokkanischer Schwarzfahrer beißt Polizisten. Brüllt „IS“ und „Allahu akbar“.: http://www.focus.de/regional/osnabrueck/attacke-in-osnabruecker-hauptbahnhof-schwarzfahrer-beisst-polizisten-und-bruellt-is-und-allahu-akbar_id_5137328.html

    Ich weiß zwar nicht wovor ein Marokkaner flüchtet, vielleicht vor deutschen Urlauberinnen, auf jeden Fall kann er kein Flüchtling oder Asylant sein, da es keine Fluchtgründe i.S. der Genfer Flüchtlingskonvention dort gibt.

    Offiziell waren Ende November 965.000 Illegale Eindringlinge registriert: http://www.heute.de/innenminister-de-maiziere-2015-offiziell-965.000-fluechtlinge-registriert-bamf-gegen-kritik-in-schutz-genommen-41350430.html

    Hinzu kommen die Dezembereindringlinge und die nicht registrierten Eindringlinge, so dass in Summe locker 1.5 Millionen Illegale Migranten nach Deutschland eingedrungen sind.

    2016 geht’s dann weiter. Wiederum Illegale Eindringlinge im Millionebereich + 400.000 von Erdogan + Familiennachzug. Wir schaffen das. Nein, nicht wir Frau Merkel, Sie schaffen es Europa zu zerstören und alles was wir uns erwirtschaftet haben in Deutschland an primitive Surensöhne zu verpulvern, die zu nichts Nutze sind ausser beten, fasten, töten, arbeitslos sein.

  31. Ich rede täglich mit vielen Menschen und stelle fest: Es brodelt im Volk. Die Leute sind die Gaunereien satt und wollen wieder die Rückkehr zu Gesetz und Ordnung. Keiner hat Lust, sich seine Lebensersparnisse wegstehlen zu lassen und immer härter für die Luxusgier von Zudringlingen zu arbeiten.

    Wenn die Futtertrog-Bonzen nicht zum Mittel des Auszählbetruges greifen, dann werden sie bei allen Wahlen ihr blaues Wunder erleben.

  32. @ #40 Babieca (07. Dez 2015 16:54)

    Der ganze Klimakram ist bald Makulatur. Wenn es um die Ansiedlung von Zudringlingen geht, schert sich niemand mehr um Umweltschutz und Natur.

    Da wird radikal geklotzt und auf Gelbbauchunken und Wachtelkönige nimmt niemand mehr Rücksicht. Die syrischen Fachärzte und afrikanischen Chemielaboranten haben ohnehin ein eigenes Verständnis von Abfallentsorgung und Naturschutz.

    Bei uns bekommt derzeit noch das kleinste Dorf eine vierspurige Umgehungsstraße und eine ganze Kaskade von Kreiseln. Da wird gebaut und versiegelt wie verrückt.

    Die planene eine Massenansiedlung, die das Ende für Wälder, Auen und elysische Felder bedeutet. Da wird nun zersiedelt und betoniert daß es eine wahre Freude ist.

  33. Der nächste Staat baut diese ungemein nützlichen Dinger, „Zaun“ genannt. Welt-Ticker:

    16:41 Österreich hat an der Grenze zu Slowenien mit dem Bau eines Zauns begonnen. Die ersten Pfosten des knapp vier Kilometer langen Zauns nahe des Grenzübergangs Spielfeld seien errichtet worden, berichteten österreichische Medien am Montag.

    Der Grenzzaun soll 2,20 Meter hoch und 3,7 Kilometer lang werden. Er werde in mehreren Etappen gebaut, da Verhandlungen mit Grundstückeigentümern in der Region noch nicht abgeschlossen seien (…)

    :)))

    Ansonsten lesen sich die heutigen Meldungen des Invasions-Tickers wie ein nicht endenwollender Alptraum:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article149634068/Mindestens-40-Anzeigen-gegen-Lageso-Verantwortliche.html

  34. MERKEL UNBEZAHLBAR
    SORGT SIE DOCH MIT IHRER IRREN GEISTERFAHRT DAFÜR DASS DEM MICHEL KEINE BERUHIGUNGSPILLEN
    NAMENS „ASYL – KOMPROMISS“ VERABREICHT WERDEN KÖNNEN, SONDERN NUR NOCH GRENZE ZU INFRAGE KOMMT.UND GLEICHZEITIG FÜHRT SIE DIE VEREINIGTE POLITISCHE “ KLASSE“ SAMT IHRER PUBLIZISTISCHEN SEKUNDANTEN (SPRICH LÜGENPRESSE) IN DEN KOLLEKTIVEN OFFENBARUNGSEID.VON DENEN NIMMT DOCH KEINER MEHR EIN STÜCK BROT AN.
    EIN ENDE MIT SCHRECKEN WIRD ES WOHL WERDEN
    ABER HAUPTSACHE EIN ENDE.
    UND DAS ES FÜR DIESE HERRSCHAFTEN NOCH MAL WIE FRÜHER WIRD GLAUBEN SIE SELBST NICHT MEHR.
    LASST UNS AUF DEN CRASH WARTEN UND DARAN ARBEITEN.
    WIR HABEN IHN NICHT ZU FÜRCHTEN

  35. #5 Marie-Belen

    Dann könnten sie ja gleich Linke und Grüne bei der Gelegenheit mit untersuchen (von mir aus auch die Sozen, eigentlich alle 🙂 )

    http://web.de/magazine/politik/mordaufrufe-roth-merkel-csu-facebookseite-31192102

    Irgendwie muss man die Brut doch loswerden.

    .

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Asylbewerber-verletzt-Bundespolizisten-in-Osnabrueck

    Zwei Beamte der Bundespolizei sind im Hauptbahnhof Osnabrück von einem Asylbewerber verletzt worden, nachdem sie seine Personalien feststellen wollten.
    Nach Angaben der Polizei trat der Mann nach den Polizisten und rief dabei den Namen der Terrormiliz IS und auf arabisch „Allahu akbar“ – Gott ist groß.

    Osnabrück. Bei der Durchsuchung des Flüchtlings seien aber keine Hinweise auf eine Verbindung vom ihm zum IS gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher.

    „Der Staatsschutz wurde informiert.“ Der Fall ereignete sich nach Behördenangaben am Sonntagabend, als es Probleme mit dem Fahrschein des Asylbewerbers gab.

    Mit einem weiteren Beamten und dem Einsatz von Pfefferspray wurde der 23-Jährige zur Dienststelle gebracht.
    Dort bespuckt er die Polizisten und versuchte trotz Fesselung, nach der Dienstwaffe eines Beamten zu greifen.
    Auf Anordnung einer Richterin wurde ihm Blut entnommen und er wurde in eine Klinik gebracht.<<

    Traumatisiert und dankbar, ja, so sindse, unsere lieben Refutschies……

    .

    Der fette Gabriel hat jetzt schon Angst um seine Pfunde, äh, ich meine Pfründe……

    http://www.bild.de/politik/ausland/nationale-front-frankreich/wie-ein-familien-clan-frankreich-zerstoert-43702302.bild.html

    Für die Rechtsextremen zu stimmen, gilt in Frankreich (auch unter jungen Wählern) nicht mehr als Tabu.

    Im Gegenteil: Es wird mittlerweile (halb) respektiert. Früher war ein Votum für den FN Zeichen des Protests, heute stimmen viele aus Überzeugung zu.

    Knapp ein Drittel der etwa 22,5 Millionen Franzosen, die am Sonntag zur Wahl gegangen sind, machten ihr Kreuzchen ganz rechtsaußen.

    In der Bundesregierung sorgt man sich um den Wahlausgang in Frankreich. omg

    Vizekanzler Sigmar Gabriel zu BILD:
    „Natürlich ist es ein Schock, wenn in Frankreich, einem Gründungsland der EU, im Herzen Europas die Rechtsextremen ein solches Ergebnis erringen und im ersten Wahlgang stärkste politische Kraft werden.

    Aber nicht nur in Frankreich sind die Rechtsextremen auf dem Vormarsch, sondern auch in vielen anderen Ländern Europas.

    Das muss ein Weckruf für alle Demokraten in Europa sein, sich geschlossen und entschlossen gegen Nationalismus, Fremdenhass und Radikalismus zusammenzuschließen.

    Zusammenhalt und Solidarität in Europa sind jetzt wichtiger denn je – auch bei der Bewältigung der Flüchtlingsfrage.“ <<

    Deswegen: Pegida ist wichtiger denn je.
    Ein Wechsel ist möglich.

    Allen heute Abend viel Spaß in Dresden.

    Have a nice day.

    .

    Immer verdächtig, wenn einer "warnt"……

    ttp://www.mmnews.de/index.php/politik/60191-schulz-warnt-vor-eu-kollaps

    "Die Europäische Union ist in Gefahr. Niemand kann sagen, ob es die EU so in zehn Jahren noch geben wird", sagte Schulz im Interview der "Welt".

    Der EU-Parlamentspräsident sagte der "Welt" weiter: "Die EU ist nicht ohne Alternative, eine Rückabwicklung ist natürlich möglich.

    Die Alternative ist aber ein Europa des Nationalismus, ein Europa der Grenzen und Mauern.

    Das wäre verheerend, denn ein solches Europa hat unseren Kontinent in der Vergangenheit wiederholt in die Katastrophe geführt."

    Schulz warf den EU-Staaten ein "Versagen" vor: "Der Rückzug vieler Regierungen in nationale Denkmuster ist fatal." <<

  36. #31 Heisenberg73

    „„Pegida Nazis“ mit dem Baseballschläger“

    Ich habe nur wenige (alles unpolitische) Filme mit Schweiger gesehen, darunter zwei Filme in denen der Schweiger unerwartet auftauchte, daher kann ich nichts dazu sagen. Die einzige Rolle in der er mich überzeugte war übrigens der Manni in Manta Manta. Aber das war einfach, da hat er sich ja selbst gespielt. 😉

    Aber bei dem wirren Refutschie- und Deutschen-Weltbild welches der Schweiger verinnerlicht hat, kann man nur ein poltisch-korrektes Filmmachwerk zu erwarten.

    Mir fällt da spontan ein Vergleich mit einem Filmmachwerk aus Deutschlands dunkler Vergangenheit ein, aber den Vergleich verschweiger ich jetzt erstmal bis der Schweiger-Film gelaufen ist.

  37. Erstes Foto des islamischen Jihadnegers Muhaydin Mire, 29, aus London:

    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/12/07/14/2F239A4F00000578-3348758-image-a-1_1449497979392.jpg

    *Schüttel*. Ein Nachbar:

    „Er trug normale westliche Kleidung, aber manchmal trug er Freitags das traditionelle muslimische Gewand und ging in die Moschee.“

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3348758/Man-29-charged-attempted-murder-Tube-station-two-men-attacked-man-allegedly-declared-Syria.html

  38. halb oooh teeeeh

    Grün_innen_Rüpel und Berufs_Türke Mutlu kotzt gerade im Duell gegen Buschkowski.

    Vorsicht extrem hoher K-Eimer_Faktor…..

    ;:grrrrrrrrrrrr:;

  39. #52 7berjer (07. Dez 2015 17:40)

    Grün_innen_Rüpel und Berufs_Türke Mutlu kotzt gerade im Duell gegen Buschkowski.

    ***************

    Wo ?

    Bei Ntv (Meiser)

    ;:grrrrrrrrrrrr:;

  40. Eine Sensation, nachdem mehrere Kommentatoren mal wieder kritisiert haben das die WAZ zum hundertsten mal bei Übernahmen von Pressetexten die Täterbeschreibung vergisst, wurde der Text korrigiert. Das ist oft unerträglich, da werden oft ausländische Schläger, Vergewaltiger und Räuber gesucht, und die WAZ vergisst die Beschreibung von GESUCHTEN Tätern. Aber nur bei Ausländern.

    http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/brutale-raeuber-verpruegeln-mutige-dortmunder-an-bushaltestelle-id11358776.html

  41. Umquartierung in JVA für einen Algerier beantragt
    Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) – Polizeibeamte haben am Sonntag (06.12.2015) gegen 14.15 Uhr in einer Wohnung an der Mercedesstraße einen 30 Jahre alten Mann festgenommen, der gegen 09.20 Uhr an der Kegelenstraße einen 26-Jährigen überfallen und ihm das Smartphone und seine Jacke geraubt haben soll. Der zunächst unbekannte Täter sprach sein Opfer gegen 09.20 Uhr in der Kegelenstraße an und fragte ihn nach dem Weg. Als der 26-Jährige sein Smartphone aus der Hosentasche geholt hatte, schlug der Täter auf ihn ein und raubte ihm das Smartphone und eine grüne Jacke. Die weiteren Ermittlungen führten zur Festnahme des 30-jährigen Tatverdächtigen. Das Smartphone und die Jacke wurden bislang nicht aufgefunden. Der einschlägig polizeibekannte Algerier wird im Laufe des Montags (07.12.2015) mit Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart auf Erlass eines Haftbefehls dem zuständigen Richter vorgeführt. Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Raubdezernats unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3195750

  42. „Wer die Fluchtursachen bekämpfen will, muss Merkel bekämpfen“, fasst es Willy Wimmer in einem Satz zusammen.

    Sie ist in einen grenzenlosen, globalen Irrsinn und Größenwahn abgeglitten.

    Sie akzeptiert selber keine Grenzen mehr und will das auch anderen aufzwingen, indem sie die Landesgrenzen schleift.

    Es ist höchste Zeit dieser Frau ihre Grenzen aufzuzeigen, bevor sie alle ins Unglück stürzt.

  43. #58Dortmunder
    Jaja,
    auch die Hardcore – Lügenbarone der WAZ werden zunehmend mit der deutschen Kaufmanns – Weisheit konfrontriert, daß es leichter ist, 100 neue Kunden zu gwinnen, als einen verärgerten Kunden zurückzugewinnen.
    Inzwischen müssen sie ihre Sozi – versifften
    Käseblätter mit ihren FrauimSpiegel – Käseblätter querfinanzieren.Und ich Rede hier von ANALOGKÄSE.Unterste SCHublade.BÄCKERBLUME – Niveau.
    Immerhin sind ihre WELCOME – OPERETTEN weitgehend versiegt, weil sie von den Lesern massiv angegangen wurden.
    Aber zu lügen versuchen sie natürlich auch weiterhin.

  44. #64 D Mark (07. Dez 2015 18:37)
    Flüchtling fährt neuen Benz. Freuen wir uns für die Verfolgten

    https://www.facebook.com/ulrich.namsler/posts/958203190919215

    Finde ich ungeheurlich. Ich darf im Winter froh sein, wenn mein alter Passat noch anspringt und die bekommen hier einfach einen neuen Mercedes. Habe übrigens am Samstag gehört, dass Firmenwagen von der Antifa einfach an Flüchtlinge ausgehändigt werden. Aus deren Fuhrpark dürfte auch dieses Modell dort stammen.

  45. OT: Unbekannte belästigen und schlagen zwei Frauen
    Chemnitz – Angriff auf zwei Frauen in der Zschopauer Straße! Drei mutmaßliche Ausländer bedrängten die Passantinnen (beide 28) am Abend in Bernsdorf. Ein Täter rastete richtig aus, trat und schlug die Frauen.

    Es begann alles ganz harmlos. Die beiden Frauen und die drei Männer kamen in der Zschopauer Straße ins Gespräch. Die Kerle hatten offenbar zu viel getrunken, wurden immer zudringlicher. Zwei von ihnen wollten dann die Passantinnen küssen. Immerhin: Der dritte Mann versuchte seine Kumpels davon abzuhalten.

    Das wurde den Frauen dann doch zu viel. Sie rissen sich los und liefen weg. Doch einer der Angreifer wollte noch nicht aufgeben, verfolgte die Frauen und wurde erneut zudringlich. Als die Opfer sich wehrten, trat und schlug der Täter zu. Erst dann rannte er weg.

    Die Polizei geht von ausländischen Angreifern aus. Polizeisprecher Rafael Scholz: „Die Männer sprachen Englisch und wurden als südländisch beschrieben.“

    Der Hauptangreifer soll gut 1,80 Meter groß sein, kurzhaarig und mit „Tunneln“ in den Ohren. Er trug eine schwarze Kappe, dunkle Jacke und dunkle Hose. Er soll Anfang bis Mitte 20 sein.

    Die beiden anderen Männer sind etwas kleiner und ebenfalls um 25 Jahre alt.

    Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Nötigung, Beleidigung sowie Körperverletzung und sucht Zeugen zu dem Vorfall unter Telefon 0371/387-495808. Besonders wichtig wären drei junge Leute, die die Straftaten möglicherweise beobachtet hatten.

    Quelle: https://mopo24.de/nachrichten/unbekannte-schlagen-zwei-frauen-in-bernsdorf-31919

    Und weiter:

    21-Jähriger bei Messerattacke in Dresden verletzt
    Dresden – In der Nacht zu Montag stach ein Jordanier (23) nahe des Studentenwohnheims auf der Fritz-Löffler-Straße auf einen Mann aus Dresden ein, wie die Polizei gegenüber MOPO24 am Montagmorgen bestätigte.

    „Der 21-jährige Deutsche wurde durch ein Messer verletzt“, so eine Sprecherin. Der mutmaßliche Täter, ein 23-jähriger Mann aus Jordanien, konnte gestellt und festgenommen werden. „Wir werden uns im Verlauf des Tages ausführlich zu dem Vorfall äußern“, hieß es weiter. Über die Hintergründe der Tat gab es zunächst keine Informationen.

    Gegen Mitternacht kam es in der Nähe eines Studentenwohnheims zu dem Angriff. Zeugenaussagen, wonach der 21-Jährige einer jungen Studentin zur Hilfe kam, die von dem Jordanier belästigt worden sein soll, konnte die Polizei auf MOPO24-Anfrage noch nicht bestätigen: „Wir sammeln jetzt alle Informationen, sprechen mit den Kollegen und dem Staatsanwalt. Erst dann können wir zuverlässige Auskünfte geben.“

    Ein Busfahrer, der auf der Fritz-Löffler-Straße unterwegs war, stoppte an der Haltestelle Reichenbachstraße und nahm den Verletzten auf. Er setzte sofort über Betriebsfunk einen Notruf ab, Fahrgäste kümmerten sich um den blutenden Studenten.

    Das Opfer wurde nach Erstbehandlung ins Krankenhaus gebracht, der mutmaßliche Täter festgenommen. Die Ermittlungen laufen.

    UPDATE, 13:03 Uhr: Laut der Polizeidirektion Dresden stellte sich der Sachverhalt wie folgt dar: Täter und Opfer leben in einer Wohngemeinschaft an der Fritz-Löffler-Straße. In der Nacht ging der 23-jährige Jordanier zum Zimmer des 21-Jährigen und verletzte ihn unvermittelt mit einem Messer. Das Opfer flüchtete anschließend auf die Straße, der Täter wurde festgenommen.

    Die Staatsanwaltschaft Dresden und die Dresdner Kriminalpolizei haben die Ermittlungen wegen versuchten Totschlages aufgenommen.

    Quelle: https://mopo24.de/nachrichten/dresden-messer-niedergestochen-jordanier-31883

  46. Und nun: die belgische Tatjana.

    Das Kontrastprogramm zu C. Roth, R. Künast, Minus-Bindestrich-Eckhardt und den anderen Horrorgestalten.

  47. Filip Dewinters Rede hat mir Tränen in die Augen getrieben. Endlich hört man wieder Worte, die einem Mut machen.

  48. Übrigens ganz schön clever was Bachmann hier organisiert hat: PEGIDA als Plattform der fortschrittlichen europäischen Parteien.

    Jawohl! Fortschrittlich. Grün/Links ist reaktionärer Dreck.

  49. Tja, eigenes Volk zuerst.

    Was ich mir natürlich schon seit Jahren denke, ohne je politisch aktiv gewesen zu sein, muss uns ein Belgier erzählen.

    Armes Deutschland.

  50. „DERFILM“ von Til Schweiger

    #19 BePe (07. Dez 2015 15:51)
    #14 Ottonormalines
    Was der sich an“masst“ ? , nun, er meint mit „an die Hand nehmen“ wohl, dass nur er weiß was Sache ist, und dass er uns jetzt sagen wird was wir in Sachen Refutschie-Alptraum zu denken und glauben haben. Anders gesagt, er will uns mit der Schmonzette wohl das Hirn waschen.

    Der „Film“ wird, wenn er fertig ist, dann zur Realität so gut passen wie ein Esslöffel voll Salz in eine Tasse Kaffee! Er wird als Darstellung einer nicht-existenten, weit entrückten Traumwelt begriffen werden und als perfektes Lügenpressekonstrukt aufgefasst werden, als eine widerliche Hommage auf eine ehemalige Kanzlerin, welche wegen Totalversagens, Völkerrechtsbruchs und schwersten Hochverrats bereits gegangen worden sein wird.

    Was für eine Vorstellung:

    Draußen tobt schon der Bürgerkrieg wegen der zahlreichen Anschläge von Dschihadisten und im Kino sitzen immer noch unverbesserliche Gutmenschen und heulen dabei, wenn ein im Schweiger-Film als Antimensch dargestellter Nazi-Polizist einen Asylanten vermöbelt. Schließlich rettet der Pro-Asyl-Schauspieler Til Schweiger, der ewige Kämpfer für das Gute, den Flüchtling vor dem „Satan in Uniform“.

    Dabei wollte der Asylant doch nur den 500-Euro-Schein, den er gefunden hatte, abgeben und fragte ausgerechnet den Polizisten, wo man das macht. Klar, dass der böse Polizist den Asylanten grundlos verdächtigt, das Geld gestohlen zu haben und in Nazimanier gleich zum Verprügeln schreitet. Die anderen Polizisten schauen natürlich genüsslich zu, so dass auch diese zu Nazis stilisiert werden.
    Nun kommt der edle Retter Til, der mit seiner unfassbar großen Zivilcourage den Kampf mit gleich vier Polizisten aufnimmt. Er landet dann in einem Gefängnis, wo nacheinander Justiz, Staatsanwälte, zuständige Politiker und Presse als Nazihelfer und Ausländerfeinde von ihm enttarnt werden. Nachdem dies geschehen ist und er eine Petition an die Bundeskanzlerin schickte, kommt der Held von seiner Nazi-Umgebung wieder frei.

    So oder ähnlich stelle ich mir den Regieplan vor.

  51. OT!!!
    Hier ein weiterer Einzelfall über die unendliche Dankbarkeit illegaler Nichtsnutze!
    Letzte Woche ereignete sich im Großraum Erlangen in Mittelfranken folgendes:
    Eine Illegale kam mit ihrem illegalen Kind zum Arzt und wollte sofort behandelt werden.
    Der Arzt sagte ihr höflich, sie möge bitte wie die Anderen im Wartezimmer Platz nehmen und warten, bis sie dran ist, worauf sie kaum verständlich stammelte:
    nein, ich setze mich nicht zu Deutschen.
    Sie wartete im Gang.
    Als der Arzt spät Abend endlich seine Praxis schloss und zum Auto lief, wurde er von fünf vermummten Illegalen abgepasst und krankenhausreif geschlagen.
    Soviel zu Gaucklers Aussage, über die Illegalen, mit ihrer Herzlichkeit.

  52. Hätten wir doch überall „Dresden” – dann könnten wir endlich wieder stolz auf dieses Land sein!

  53. Haaha, musste gerade mal wieder laut lachen!
    Der LOCUS bezeichnet Marine Le Pen als die gefährlichste Frau Europas. Was bitteschön ist Merkel dann? Verglichen mit Merkel ist Le Pen doch ein braves Schulmädchen.

  54. „Eure Kinder werden zu Allah beten oder sterben“

    Besorgte Kieler melden „verstörende Zettel“
    „Strafrechtlich wird das nicht verfolgt.“
    Die Beamten* sähen in dem Inhalt weder Nötigung noch Verhetzung.

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Kiel/Nachrichten-aus-Kiel/Klebezettel-empoeren-Passanten-Zu-Allah-beten-oder-sterben

    was weiss ein streifenhörnchen von islam ??

    Was den „besorgten bürger“ –
    lügenpress-slang für montagsdemonstranten –
    in seinem sicherheitsgefühl/wissen stört,
    haben auch nicht polizisten zu entscheiden,
    sondern deutsche ermittler und richter.

  55. #57 7berjer (07. Dez 2015 17:42)
    #52 7berjer (07. Dez 2015 17:40)

    KOmmt heute 2310h njochmal in dder Wiedheholung

  56. Mein Gott, FOCUS, mit welchen Leuten verkehrst du denn?

    Ich wette, keiner von den zig Tausenden bei der PEGIDA hat Angst vor Marine Le Pen!!!!!

    Aber alle haben Angst vor der Dummheit und der Feigheit unserer Politiker …… und dem Islam.

    „Marine Le Pen triumphiert:

    Das ist die gefährlichste Frau Europas

    Es ist der große Triumph der Marine Le Pen: Bei der ersten Runde der französischen Regionalwahlen wurde die rechtsextreme Front National stärkste Kraft – manche sehen in der blonden Rechtsanwältin schon die nächste Präsidentin. Diese Vorstellung löst europaweit Bestürzung aus. Aber wie gefährlich ist sie wirklich?“

    http://www.focus.de/politik/ausland/wie-tickt-sie-wirklich-marine-le-pen-triumphiert-das-ist-die-gefaehrlichste-frau-europas_id_5138110.html

  57. #84 JuppVanDeBalken (07. Dez 2015 19:30)

    Haaha, musste gerade mal wieder laut lachen!
    Der LOCUS bezeichnet Marine Le Pen als die gefährlichste Frau Europas. Was bitteschön ist Merkel dann?

    Keine Frau.

  58. Interview mit Hamed Abdel-Samed in der ZEIT.
    Unbedingt lesen!
    Hamed Abdel-Samad : „Der Islam ist keine Religion des Friedens“

    Die Muslime müssen ihn erst dazu machen, sagt Islamkritiker Abdel-Samad. Wir sollten ihnen durch eine offene Debatte helfen, statt den Fundamentalismus zu verharmlosen.

    Abdel-Samad: Nein. Seitdem sich europäische Staaten stärker militärisch gegen den IS engagieren, war es nur eine Frage der Zeit, bis der IS zurückschlägt. Der islamische Fundamentalismus wächst und gedeiht seit Jahren auch in Europa, so als hätten wir nichts gelernt aus dem 11. September: Europa ließ den politischen Islam Strukturen aufbauen und dachte, damit fördern wir Toleranz. Ich bin sehr traurig über diesen vorhersehbaren Terror.

    Aber ich verstehe auch nicht, wie europäische Dschihadisten nach Syrien gehen und zurückkommen können, und der Rechtsstaat greift nicht ein.

    Das Feuer des Islamismus war immer da, weil es seit Anbeginn des Islams eine Ideologie der Gewalt gibt. Bis heute soll die Gewalt den muslimischen Minderwertigkeitskomplex durch Allmachtsfantasien kompensieren.
    ZEIT ONLINE: Welche Allmachtsfantasien?
    Abdel-Samad: Der Islam unterteilt bis heute die Welt in Gläubige und Ungläubige. Er legitimiert Gewalt gegen Ungläubige nicht nur, sondern fordert und fördert sie. Unsere Religion zählt immer noch viel zu viele Gläubige, die von der absoluten Wahrheit der heiligen Texte überzeugt sind. Das ist unaufgeklärt. Und trotzdem behauptet die Bundeskanzlerin, diese Religion sei ein Teil des aufgeklärten Deutschlands.

  59. #52 Bruder Tuck

    „Natürlich ist es ein Schock, wenn in Frankreich, einem Gründungsland der EU, im Herzen Europas die Rechtsextremen ein solches Ergebnis erringen und im ersten Wahlgang stärkste politische Kraft werden.“

    Natürlich ist es ein Schock für Fat Siggi „das Pack“ wenn den Linken das sicher geglaubte Refugium Europa entgleitet. Ungarn, Polen, Frankreich, Venezuela, Argentinien usw,usw. haben von der roten Bagage die Schnauze voll. Vom Rest der Welt lernen, heißt siegen lernen! Nur das Buntland im Herzen Europas ist (noch!) eine feste linke Burg – allerdings mit bereits deutlich erkennbaren Rissen in den Mauern…

  60. Pressemitteilung

    POL-RTK: Zeuge verhindert Angriff auf Passanten

    2015-12-06 17:03:36
    Bad Schwalbach (ots) – Dank Zivilcourage schlimmeres verhindert.

    Am Sonntag, den 06.12.2015 gegen 13:50 Uhr, wurden drei Damen auf ihrem Weg durch die Adolfstraße in Bad Schwalbach grundlos von einer männlichen Person verbal angegangen. Als sich nach einem kurzen Wortwechsel der 27-jährige aus Bad Schwalbach auf die Damen stürzen wollte, schritt ein 49-jähriger Bürger aus Bad Schwalbach ein und bewahrte die Damen davor, auch körperlich angegangen zu werden. Der Zeuge hielt den Betroffenen bis zum Eintreffen einer Polizeistreife aus Bad Schwalbach fest. Der 27-jährige musste aufgrund seines geistigen Zustands in die Psychiatrie zwangseingewiesen werden.

    Rückfragen bitte an:

    Polizeipräsidium Westhessen
    Polizeidirektion Rheingau-Taunus
    Kommissar vom Dienst

    Telefon: (06124) 7078-0
    E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

  61. #84 JuppVanDeBalken (07. Dez 2015 19:30)

    Haaha, musste gerade mal wieder laut lachen!
    Der LOCUS bezeichnet Marine Le Pen als die gefährlichste Frau Europas. Was bitteschön ist Merkel dann?

    Merkel ist die Königin im Gutmenschen Bundland.

  62. Nur ein ganz wenig OT

    In diesem kurzen Video kann man sich die Weihnachtswünsche von Obdachlosen aus Hamburg anhören…
    „Eine neue Wolldecke für meinen Hund“, „eine neue Iso-Matte“, „eine große Reisetasche als Ersatz für einen Einjaufswagen“….

    Sie fordern noch nicht mal eine Unterkunft…

    http://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/weihnachten/bewegend-wuenschen-obdachlose-weihnachten-31189850

    Mein Gott, wenn ich da an die unverschämten Forderungen der Asylanten denke, die ALLE im Warmen sitzen, durchgefüttert und gepampert werden! Hatte Pipi in den Augen.

    Die Unterstützergruppe ist übrigens unter
    (hashtag) #weihnachtswunsch aktiv.

  63. Es braut sich etwas zusammen.

    Alle Anwälte des NSU-Prozesses sind wieder an Bord, auch der „Urlauber“.

    Für diese Woche hat Beate Zschäpe eine umfassende Aussage angekündigt. Das birgt viel Sprengstoff.

    Doch Vorsicht, das Merkelregime rudert zur Zeit wie wild gegen den eigenen Untergang. Die Angeklagte, ihre Anwälte und sämtliche Zeugen sollten in den nächsten Tagen gut auf ihre Gesundheit achtgeben.

  64. Recht extrem ist mich die Islam. für die Lügenpresse, ich nenne Sie SED Presse ist jeder der den Koran mit Hitler & Co mit recht Vergleich ein Rechtsextremer. Bei jüdischer Freunde von mir löst die Lügenpresse die gleiche Gefühle aus, als wenn ein Nazi den Holocaust leugnet!!

  65. Es ist gut zu wissen, daß es in Belgien auch noch kompetente PolitikerInnen gibt. Bei unseren westlichen Nachbarn liegt vielleicht der Schlüssel zur Lösung der Hauptprobleme. Die Stadt Brüssel sollte die EU-Herrschaft abstreifen, Orte wie Molenbeek den Islam. Das wird schmerzhaft, ist aber unabdingbar.

  66. Der LOCUS bezeichnet Marine Le Pen als die gefährlichste Frau Europas.

    Das stimmt.

    Frägt sich aber nur, für wen.

  67. #40 Babieca (07. Dez 2015 16:54)

    Parallel zu Pegida versucht das Lügenmedium Pro 7, dem Dummvolk eine Demokratiesimulation aufs Auge zu drücken:

    Wie wäre es, einmal selbst die Rolle der Bundeskanzlerin zu übernehmen? Einmal die Entscheidungen der mächtigsten Frau der Welt zu treffen – aber auch alle Konsequenzen zu tragen?

    Blink. blink…error…blink blink!

    Einmal die Entscheidungen der mächtigsten Frau der Welt zu treffen – und alle Konsequenzen das Volk tragen zu lassen?

  68. Erste Schätzung von „durchgeknallt“:
    ———————————
    Durchgezählt
    ?@durchgezaehlt

    Bei #Pegida haben heute in #Dresden schätzungsweise zwischen 5500 und 6000 Menschen demonstriert. Methoden: Zugzählung + Flächenschätzung

  69. Superstarkes Fazit von Hamed Abdel-Samad
    „Der Islam ist keine Religion des Friedens“

    ZEIT ONLINE: Was würden Sie zuerst am Islam ändern, wenn Sie könnten?

    Abdel-Samad: Ich will nichts an den Schriften ändern. Ich will nur, dass wir uns eingestehen: Der Islam ist nicht gekommen, um Teil dieser Welt zu werden, sondern um über die Welt zu herrschen. Das ist in den Texten verankert und in der Geschichte des Islams auch als gelebte Wirklichkeit zu finden. Und weil der Koran als das direkte Wort Gottes gilt, kann er schlecht relativiert oder kontextualisiert werden. Heutige Salafisten und Islamisten verstehen Allahs Auftrag genauso, wie er auch damals gemeint war. Sie missbrauchen den Islam nicht, sie gebrauchen ihn nur. In keiner anderen Religion heute wird der Begriff Ungläubige so abwertend benutzt wie im Islam. In keiner anderen Religion ist allein die Tatsache, dass man ungläubig ist, ein Todesurteil. Wir müssen uns also von der Geltung der Texte im Koran verabschieden, so wie die meisten Christen sich von Sätzen des Alten Testaments distanziert haben. Es wäre schön, wenn die Nicht-Muslime uns dabei helfen, statt das Problem zu leugnen.

    Vielleicht hilft das ach Michael Stürzenberger bei seinen Prozessen.

  70. OT

    Sehr wichtiger Fernsehtipp.

    heute · Mo, 7. Dez · 21:00-22:15 · Das Erste (ARD)

    Hart aber fair

    Das elende Leben der Steaks – – was ist uns gutes Fleisch noch wert?

    Endlich mal ein interessantes Thema ohne „Flüchtlinge“.

    Guten Appetit. Ich hau mir übrigens gleich ein Wiener Schnitzel in die Pfanne.

  71. @#101 rob567

    Nervenzusammenbruch?

    Nervous Breakdown?

    Könnte sogar die Wahrheit sein. Hoffentlich kommt es nicht noch zu einem generalisierten Organversagen.

  72. Was mit Zschäpe für ein Geschiss gemacht wird…kapier ich echt net.
    Das Geld, was die in den Prozess reingepumpt haben, damit kann man fähige Leute bezahlen, schmieren, whatever.
    Einbuchten und tschüss, man könnte ihr dann eine Zellengenossin zuteilen, die auf Hafterleichterung aus ist und sie zum singen bringt.
    Geld gespart und Gerichte entlastet.

  73. #111 Flotte Lieselotte (07. Dez 2015 20:09)
    Heute 22.45 nach den Tagesthemen im Ersten:
    “Schaffen wir das ?“
    Na was wohl…..
    ++++
    Vorher noch ntv heute um 20:15 Uhr über Problemviertel anschauen!

  74. #111 Flotte Lieselotte (07. Dez 2015 20:09)

    Klar schafft das Ferkel es, dieses Land in einen Dritte-Welt-Slum zu verwandeln.

  75. Die Reihen der Neinsager gegen die zentralistisch- SSozialistische €UdSSR und gegen die iSSlamisierung der europäischen Vaterländer erweitern sich. Die Länder wurden genannt, die Vertreter mit dazu.

    Wie lange noch ziert sich Frau Petry ?

    Will sie denn mit der AfD nicht auch dabei sein ?

    Warum organisiert die Basis (Parteimitglieder) der AfD denn nicht mal eine Umfrage, über eine Vernetzung mit anderen patriotischen Parteien Europas ?

    Fragen über Fragen……

  76. @#112 Namenlose

    Zellengenossin? Was sind denn das für Phantasien…

    Wenn Zschäpe wirklich „singt“, sollte sie es ganz überraschend tun. Und zwar vor vielen, vielen Zeugen.

  77. ++News ++News ++News ++News ++News

    Vor einer Stunde hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Bekannten.

    Der erzählte mir, dass ein Freund von Ihm, der Appartements vermietet, jetzt auch Flüchtlinge auf nehmen muss.

    Bei den eingereichten Unterlagen, konnte er es nicht fassen, bei einem der Ihm vorgelegten DEUTSCHEN PÄSSE WAR EINE FRAU MIT BURKA ABGEBILDET..Staatsangehörigkeit:DEUTSCH

    Ich konntes es selbst kaum Glauben, aber die Quelle ist sehr glaubwürdig! Der Betreiber des Appartements hat den Ausweis jetzt zur Polizei gebracht!

  78. #112 Namenlose

    Was mit Zschäpe für ein Geschiss gemacht wird…kapier ich echt net.

    Als Nichtjurist behaupte ich einfach, dass Zschäpe schon längst in einem Indizienprozess verurteilt worden wäre, wenn man irgendwelche Beweise gegen sie in der Hand hätte. In einem Verfahren gegen ‚Rechts‘ tickt der Justizapparat aber offenbar anders. Bei den Propagandamedien lässt man das ‚mutmaßlich‘ beim ‚NSU-Terror-Trio‚ ohnehin schon lange weg.

  79. OT

    Gerade auf NTV eine sachliche Reportage über die NO GO Areas in Deutschland!

  80. Problemviertel am „Kölnberg“ in Köln.
    Fast nur Ausländer dort (< 80 %) mit Kriminalität, Mord und Totschlag, Dreck, Geschrei und Gestank.
    In den Treppenhäusern wird Heroin gespritzt und geschissen!

    Merkel:
    Wir schaffen das!
    *kranklach*

  81. PEGIDA wird immer stärker dem eigenen Namen gerecht.
    Patriotische Europäer beginnen damit, an einem Strang zu ziehen!
    Der Beginn wurde in Dresden gemacht!
    Diesen Stein habt Ihr im Brett, liebe Dresdner!

    Bin schon gespannt auf Merkels Geseier in diesem Jahr, wo ihr Aufruf gegen PEGIDA beim letzten Mal ja bekanntlich in die Hose ging.

  82. #120 7berjer

    Wie lange noch ziert sich Frau Petry?

    Frau Petry hat im Moment andere Probleme:
    Die Nomenklatura bastelt gerade eine maasgeschneiderte Lex AfD, um der Partei das finanzielle Wasser abzugraben. Die Systemparteien schlagen immer wilde um sich! Und diese totalitäre Kaste will die NPD verbieten!

  83. Die AfD müßte viel mehr Öffentlichkeitsarbeit machen. Warum tun diese das nicht? Nehmt Eure aktiven Mitglieder mehr mit auf die Straße. Wenn Invasoren die gute Wetterlage nutzen können, dann können es auch Patrioten. Vorab angekündigte Infostandsveranstaltungen sollten einen Zulauf bekommen, wenn auch vorerst mit Niqab, um unerkannt zu bleiben, oder was?

    Verdammt noch einmal, es geht um unsere Zukunft!

    Hier im Norden lungern etliche Verbrannte rum, die Dänemark und Schweden nicht mehr haben will und die Bürger sind besorgt – haben aber niemanden – dem sie qua Stimme ihren Ängsten eine Stimme geben könnten. Bitte stellt Euch so auf, dass auch der letzte Bürger in Deutschland seine Interessen vertreten sieht.

    Danke Frau Petry

  84. #124 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

    Ja kennt man doch, wen einem etwas/oder jemand nicht passt, greift man zum Vorschlaghammer!

    Junge, Junge!

  85. OT. aber mMn einen eigenen Artikel wert:

    Erlaubt sind: „Schneeflocken und Bäume (in Einklang mit den Brandsicherheitsvorschriften), die mit Schneeflocken und anderen nichtreligiösen Symbolen geschmückt sind.“ Verboten – da „nicht im Einklang mit den Richtlinien der Universitätsversammlung oder den Richtlinien der Selbstverpflichtung der Universität zur Diversität und Integration“ – sind: „Krippenszenen; die Menorah; Engel; Mistelzweige; Sterne auf der Spitze von Bäumen; Kreuze; Davidsterne.“

    In einer winterfestlichen Grauzone befinden sich: „Bäume, die mit Schleifen geschmückt sind; mit Schleifen geschmückte Kränze; Kombinationen aus Schneeflocken und dem Weihnachtsmann (Santa Claus)“, sowie Dreidel, die Kreisel für das Hanukkahspiel. Diese Dinge sind zwar nicht rundheraus illegal, doch bevor sie appliziert werden, ist zu klären, ob jemand an ihnen Anstoß nehmen und sich in seiner Identität als Was-auch-immer gekränkt fühlen könnte.

    Viele Amerikaner fragen sich, was Cornell gegen Mistelzweige hat.

    Auch das „Amt für Diversität und Inklusion der Universität Ohio“ (3) ruft die Studenten dazu auf, „bedachtsam“ beim Schmücken zu sein. Grüne Zweige, weiße Lichter, Schneeflocken und Schleifen sind politisch unbedenklich. Bei den Schleifen aber, so mahnt es, solle auf die Farben rot und grün verzichtet werden, um nicht Gefahr zu laufen, den „integrativen Feiertagsgeist“ zu stören. Bei Verwendung von roten und grünen Schleifen könnte es zu sehr weihnachten. Nach den Ereignissen von San Bernardino sollten wir so etwas nicht auf die leichte Schulter nehmen, wer weiß schon, was diese Farbkombination bei bestimmten Leuten auslösen kann.

    Scheinbar moderat gibt sich das „Amt für Diversität und Inklusion der Universität Tennessee-Knoxville“ (4), es behauptet: „Die Universität hat keine offizielle Politik, was religiöse und kulturelle Dekorationen und Feiern am Arbeitsplatz betrifft.“ Allerdings gibt es doch eine: „Wir sind ganz und gar einer diversen, willkommen heißenden und integrativen Umgebung verpflichtet.“ Wie in totalitären Gesellschaften üblich, ist die Auslegung dieses Prinzips nicht dem Einzelnen anheim gestellt, sondern wird ausbuchstabiert: „Auf Feiertagsfeiern sollten keine Spiele mit religiösen und kulturellen Themen gespielt werden, wie etwa ‚Dreidel’ oder ‚Secret Santa’. Wenn Sie Geschenke austauschen wollen, geben Sie dem einen allgemein gehaltenen Namen, wie etwa ‚Spaßgeschenkeaustausch’ oder ‚geheimer Geschenkaustausch’.“

    Das wird ein Heidenspass.

    Interessanterweise haben die Integrations-Gestapo der Universität Tennessee-Knoxville und die der Universität Springfield-Illinois (der Stadt, in der Barack Obama 2007 seine Präsidentschaftskandidatur verkündete) (5) in ihre Vorschriften wortwörtlich denselben ideologischen Leitsatz einfließen lassen – er muss also wohl auf höchster Ebene koordiniert worden sein. Er lautet: „Stellen Sie sicher, dass Ihre Winterfeier keine getarnte Weihnachtsfeier ist.“

    (1) http://www.campusreform.org/?ID=7056
    (2) https://sp.ehs.cornell.edu/fps/fire-code-compliance/Documents/FCC_Fire_Safety_Guidelines_for_Holidays_Decorations.pdf
    (3) https://odi.osu.edu/about/ohio-state-diversity-officers/inclusive-holiday-practices.html
    (4) http://diversity.utk.edu/resources/holidays/
    (5) https://odi.osu.edu/about/ohio-state-diversity-officers/inclusive-holiday-practices.html

  86. #108 D Mark (07. Dez 2015 20:05)
    Bei #Pegida haben heute in #Dresden schätzungsweise zwischen 5500 und 6000 Menschen demonstriert. Methoden: Zugzählung + Flächenschätzung

    Schon wider? 🙁

    Wenn dieser Abwärtstrend so weiter geht, werde ich nicht umhin kommen, selbst mal wieder nach Dresden zu reisen und bei PEGIDA für frischen Wind zu sorgen. Mittlerweile habe ich viel Erfahrung mit friedlichen Spaziergängen gesammelt, an denen gerne auch den PEGIDA Organisationen teilhaben sollen. Außerdem möchte ich Tatjana Festerling persönlich kennen lernen, sie macht mir immer Mut.

    Heute war ich bei PEGIDA Duisburg, durfte aber leider keine Rede halten. Ansonsten waren wir aber eine starke Truppe von mindestens 200 Patrioten und ich habe einige neue Bekanntschaften gemacht, die sich wohl auch meinen friedlichen Spaziergängen auf dem Land anschließen werden.

  87. OT wieder eine Kulturbereicherung:

    POL-PPMZ: Mainz, Jungen Mann mit Schlagstock bewusstlos geschlagen – Zeugen gesucht

    Mainz (ots) – Ein 34-jähriger Mann (ein Polizeibeamter, der privat mit vier Freunden unterwegs war) sah am 06.12.2015, gegen 04:30 Uhr, im Bereich Mittlere Bleiche / Ecke Heidelbergerfassgasse eine männliche Person, die gegen einen geparkten Pkw urinierte, und er forderte den Mann auf, das zu unterlassen. Dieser folgte dann der Gruppe und schlug unvermittelt auf den 34-Jährigen ein. Während dessen Begleiter versuchten, den Angreifer vom 34-Jährigen fernzuhalten, näherten sich aus einem nahegelegenen Wettbüro mehrere Männer (drei oder vier). Zwei davon trugen Stöcke bei sich. Aus dieser Gruppe erhielt der 34-Jährige einen Stockschlag, woraufhin er zu Boden ging, mit dem Kopf aufschlug und kurze Zeit bewusstlos liegen blieb. Während sich seine Bekannten um den Verletzten kümmerten, flüchteten die Angreifer mit einem in der Nähe geparkten Audi.

    Beschreibung der flüchtigen Täter: – circa 25 Jahre alt, alle durchtrainierte Statur, türkisches oder bulgarisches Erscheinungsbild, eine Person hatte eine Glatze, die anderen Personen dunkle gegelte Haare, der Mann, der den 34-Jährigen angriff, trug eine dunkelrote Steppjacke.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/3196240

  88. #135 Thorin S

    Heute war ich bei PEGIDA Duisburg, durfte aber leider keine Rede halten.

    Da haben die Duisburger aber leider etwas verpasst.

  89. Gerade ntv-Bericht über Duisburg-Marxloh.
    Die staatliche Ordnung ist weg, die Polizei traut sich nur noch in Manschaftsstärke in das Viertel.
    Natürlich fast nur Ausländer dort.

    Merkel:
    Wir schaffen das!
    *halbtotlach*

  90. #122 Bin Berliner (07. Dez 2015 20:20) … bei einem der Ihm vorgelegten DEUTSCHEN PÄSSE WAR EINE FRAU MIT BURKA ABGEBILDET..Staatsangehörigkeit:DEUTSCH … der Betreiber des Appartements hat den Ausweis jetzt zur Polizei gebracht!

    Eine Ente? Wahrscheinlich nicht! Denn: Ein Einwohnermeldeamt oder eine Passstelle in den Landratsämtern bietet sich ja geradezu dafür an, mit Migranten besetzt zu sein … es geht ja auch um Pässe für neue Mitbürger, also um viele Vorfälle mit Menschen, die kein deutsch verstehen, aber eventuell arabisch oder türkisch.

    Jetzt weiter als SATIRE:

    Also gehen die Behörden dazu über, da 3 bis 5 Migranten reinzusetzen, einen Türken, einen Araber, einen Pakistani und einen Schwarzafrikaner. So kann man schon mal die Legende nähren, die Migranten seien eine Bereicherung für den Arbeitsmarkt. Dass die dann aber bei Vorlage von einem Geldschein auch mal ein verhülltes Gesicht als Passbild durchgehen lassen, sollte uns dann schon nicht mehr allzu sehr verwundern. Jedenfalls hat dann die Polizei mehr Arbeit, also doch ein Jobwunder, je mehr Migranten kommen, desto besser. Der Fotograf freut sich ja auch, denn dann darf er nochmal ein Bild machen, eines mit Kopftuch, und erst wenn das nicht durchgeht, darf er die Frau dann nochmal fotografieren, allerdings werden ihm extra dafür die Augen verbunden, damit man ihn nach dem Knipsen nicht töten muss. Glaubt mir, wir werden noch die tollsten Sachen erleben! Multikulti ist richtig spannend!

  91. Noch immer wird behauptet die islamischen Terroranschläge hätten nichts mit dem Islam zu tun. Diese Falschbehauptung wird umso verbissener erklärt je intensiver der Terror wird. Verstärkt wird sie nun mit der Behautptung die Täter seien keine Muslime. Doch sind sind es. Allesamt. Und diese Behauptungen werden auch das Problem nicht lösen.

    Hamed Abdel Samad heute im Interview bei ZEIT ONLINE „Der Islam ist keine Religion des Friedens“ : http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/hamed-abdel-sama-islam-kritik-muslime-fundamentalismus

    Seit seiner Bucherscheinung über Mohammed wird er erneut bedroht, massiver als jeh zuvor. Aber kein sogenannter friedlicher Moslem erhebt seine Stimme für Herrn Samad. Das sollte uns allen Nicht-Muslimen zu denken geben. Auch der Münchner Taqqia Imam Idriz nicht, er erklärt Herrn Samad zum Hetzer.

    Die friedlichen Muslime sind allesamt Kritikunfähig und versuchen den Islam gegen Kritik zu immunisieren, statt diesen zu reformieren. Dieser Weg wird scheitern und den Islam als einen religiösen Faschismus in seinen Untergang führen. Der Islam wird an seiner Gewalt zugrunde gehen, genau wieder Nationalsozialismus.

    Alle schauen auf die Terroranschläge aber nicht auf die friedlichen Muslime, die sich der Aufarbeitung verweigern und in ihren Parallelgesellschaften das Fundament für den Terror zementieren. Mohammed wird als unantastbarer Prophet und Lebensvorbild glorifiziert, seine Verbrechen werden geleugnet, relativiert, verschwiegen. Und genau deshalb wird die Spirale der Islamgewalt weiter treiben bis die globale Umma implodiert.

    Meine Empfehlung an alle Muslime im Westen. Entscheidet euch endlich. Für westlichen Humanismus in freien demokratischen Gesellschaften oder für islamische Gesellschaften mit all ihren inhumanen Widerwarten. Es wird eng für euch, immer enger. Tut was.

  92. Um Muslime nicht zu provozieren
    Italienischer Rektor will keine Weihnachtslieder

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.um-muslime-nicht-zu-provozieren-italienischer-rektor-will-keine-weihnachtslieder.10aaba1e-b9fc-4c7f-b061-11a717dee165.html

    Die AZ-Redakteurin ist für das Weihnachtslieder-Verbot:

    Hört man die Gegner des Rektors, möchte man meinen, er hat den ganzen Advent abgeschafft – und Weihnachten gleich dazu.

    So ist es nicht. Es geht lediglich um ein Schulfest, das vor allem eins soll: Gemeinschaft, Zusammengehörigkeit schaffen. Wenn Religionen aufeinandertreffen, muss ein gemeinsamer Weg gefunden werden – und der kann nicht so aussehen, dass Christen trällern, und Muslime traurig daneben stehen.
    Deswegen ist ein nicht-religiöses, gemeinsames Musikfest ein guter Schritt – und keineswegs eine Absage an Weihnachten.

  93. #135 Thorin S (07. Dez 2015 20:37)

    #108 D Mark (07. Dez 2015 20:05)
    Bei #Pegida haben heute in #Dresden schätzungsweise zwischen 5500 und 6000 Menschen demonstriert. Methoden: Zugzählung + Flächenschätzung

    Schon wider? 🙁

    Wenn dieser Abwärtstrend so weiter geht, werde ich nicht umhin kommen, selbst mal wieder nach Dresden zu reisen und bei PEGIDA für frischen Wind zu sorgen.

    Es gibt keinen Abwärtstrend, Sie Klassen-Clown!

    Es ist schon interessant, dass immer wenn D-Mark hier die „Durchgeknallt“-Schätzung zum Besten gibt, Sie sofort darauf anspringen
    und sich über den angeblichen Rückgang ereifern.

    Man hat Ihnen tausendmal erklärt, dass diese Zahlen nicht einmal ein Drittel der realen Spaziergängerzahl wiederspiegeln.

    Lesen Sie mal auf Epochtimes den Text zur Pegida, da steht, dass in den letzten Wochen stets 20.000 bis 25.000 da waren. OK, letzte Montag waren es wegen Dauerregens ein paar weniger, dafür heute wieder deutlich mehr.

    Dennoch stürzen Sie sich sofort auf den getürkten Mist von „Durchgeknallt“, um zu ejakulieren (natürlich nur verbal oder?).

    Mit Verlaub: Figuren wie Sie nerven in einem seriösen Forum und sind entbehrlich wie eine lästige Mückenplage.

  94. @ Thorin
    Wie schaffen Sie das nur so schnell mit Ihrem alten Passat von Duisburg wieder nach Hause? Normalerweise braucht man selbst bei guter Verkehrslage mehr als drei Stunden. Sie müssten ja geflogen sein, Sie Schlingel 🙂

  95. #58 Dortmunder1 (07. Dez 2015 18:10)

    Das ist kein Wunder: Der „WAZ“ geht ein ABO nach dem anderen flöten.So langsam sehen die was sie mit ihrer LÜGEREI und TRICKSEREI erreicht haben: Der Rest der treuen Leser wird langsam wach und merkt was er täglich für einen LÜGENMÜLL zu lesen bekommt.Habe in meinem Bekanntenkreis auch letztens einen alten „WAZ“ Leser nach langen Diskussionen davon überzeugt das sein Geld anders besser angelegt ist 🙂
    Letzte Woche quatschte mich so ein ABO -WERBER von der „WAZ“ bei uns im Einkaufszentrum unter seinem Sonnenschirm an und wollte mir ein Exemplar schenken.Ich sagte ihm das er mich mit seinem LÜGENBLATT verschonen soll.Darauf hin war er richtig beleidigt 🙂

  96. GRENZEN SIND NOTWENDIG

    I believe with conviction that borders do matter,

    that respect for different cultures, different historical experiences is essential in a world of peace.

    “What is the meaning of state sovereignty, the term which has been mentioned by our colleagues here?”

    Putin rhetorically asked. “

    It basically means freedom, every person and every state being free to choose their future.

    http://journal-neo.org/2015/10/15/putin-is-defeating-more-than-isis-in-syria/

  97. #138 GEGENLUEGENPRESSE

    Der Typ ist AfDler, betreibt hier einen Zeitungsladen! Ich halte Ihn für sehr glaubwürdig!

    Sie sehen das ganz richtig! So kann so etwas wirklich möglich sein.

    Was mich richtig wütend macht, sind diese merkwürdigen Meldungen über grundloses schlagen von Frauen!

    Da setzt es bei mir aus! So etwas sollte ich besser nie mit bekommen! Würde den /die so was von weg klatschen!

    (Man ich froh, dass ich seit 25 Jahren Kraftsport betreibe, Türsteher im Pfefferberg war, und mittlerweile nicht einmal mehr Berührungsängtse mit Toten habe -500 Leichen bearbeitet in 4 Monaten! Habe Leichen für die Kripo geborgen, Kopfschüsse genäht, geschminkt und bin für die Gerichtsmedizin gefahren)

    Ach ja, die Gerichtsmedizin muss von der Turmstraße 21 – LAGESO – angefahren werden, da man nur von dort (Rückseitig geht auch, Birkenstraße) auf das Gelände der Gm kommt.

    Da waren im April schon extreme Zustände, tja bis heute hat sich dieser NIE geändert. -Gewollt!

  98. Ist das heutige Thema bei „Hart aber fair“ nur die Anpreisung von Rindfleisch? Wenn ja, hat der Regierungsindoktrinator ganze Arbeit geleistet. Das Schwein Rindvieh hat perfekte Intergrationsarbeit für den Michel geleistet.

  99. #143 D Mark

    Genau, darum lasst doch dem Thorin S seine Sticheleien. Es scheint ihm doch Spaß zu machen. Sind wir etwa Spaßverderber? Und gegen die Attacken der Lügenpresse sind das doch Peanuts.
    Also bitte etwas mehr Gelassenheit! Schließlich akzeptieren wir doch, im Gegensatz zu manchen Presseorganen, auch abweichende Meinungen, oder?

  100. #143 Tiefseetaucher (07. Dez 2015 20:54)
    zu #135 Thorin S (07. Dez 2015 20:37)

    Auch der will nur spielen. Er denkt aber, er ist witzisch.

    🙂

  101. Auf NDR läuft gerade ein Bericht über die Muslimisierung vom Wendtland/Lüchodannenberg ………

    Nur noch blöde die sich freuen auf Ihre Islamisierung …..

  102. #5 Marie-Belen

    EILMELDUNG

    „Karlsruhe
    Bundesverfassungsgericht eröffnet Hauptverfahren gegen NPD“

    Die wollen die V-Männer für die AfD freimachen.

  103. „Der islamische Fundamentalismus wächst und gedeiht seit Jahren auch in Europa, so als hätten wir nichts gelernt aus dem 11.Sept.

    Europa ließ den politischen Islam Strukturen aufbauen und dachte, damit fördern wir Toleranz. Ich bin sehr traurig über diesen vorhersehbaren Terror….

    Das Feuer des Islamismus war immer da, weil es seit Anbeginn des Islams eine Ideologie der Gewalt gibt. Bis heute soll die Gewalt den muslimischen Minderwertigkeitskomplex durch Allmachtsfantasien kompensieren.“

    Hamed, in Stichschutzweste, in der ZEIT *
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/hamed-abdel-sama-islam-kritik-muslime-fundamentalismus

    * zur Erinnerung: „Bild“ für „Intellektuelle“,
    mit geradezu kindlichen Fragen sog „Experten“
    und weltfernen „Beweisversuchen“ aus dem mentalen Rotweingürtel.

    Gut, dass die freundl Kommentatoren gratis
    den Stuss der ZEIT-Jungredakteure richten.

  104. So, wieder Kraft getankt für die ganze Woche. Früher habe ich mich geärgert, wenn Montag wurde, heute kann ich es kaum erwarten.
    Der Theaterplatz war wieder voll. Mindestens 20.000 Patrioten, aber eher wesentlich mehr!
    Die Reden – klasse!
    Der Spaziergang wie immer, erholsam und Lutz‘ Ankündigung, daß am 21. Weihnachtslieder gesungen werden, egal wo, zeugt von einer Professionalität, die einem unwahrscheinlich gesundem Menschenverstand resultiert. Der Kerl macht automatisch das meiste richtig und läßt sich nicht verrückt machen von dem unsäglichen Gezetere des Roten Bündnisses um die Hoheit auf dem Theaterplatz!

    Die anschließende Bratwurst auf dem Striezelmarkt war dann noch das Tüpfelchen auf dem „i“.

  105. #157 Ferrari (07. Dez 2015 21:16)

    Vorausschauend gibt es doch da eine Klausel für neue Mitglieder bei der AfD.

    Keine zweite Chance für NPD V-Leute!
    Da bleibt dann nur Hartz IV oder Flüchtlingsindustrie!

  106. #159 johann (07. Dez 2015 21:24)
    SPD klebt Willkommensplakate für Flüchtlinge, hier ein Beispiel aus Mecklenburg-Vorpommern: ….
    ++++
    Jau!
    Araber, Zigeuner und Neger – millionenfach willkommen in deutschen Slums mit Hartz-4!
    Das ist die Realität!
    Keine Fachkräfte, Studierte usw..
    Dafür 2/3 Analphabeten, Kriminelle und Sozialfälle!
    Gleichzeitig natürlich Wähler der Sozen und Grünen.
    Neuerdings auch der CDU mit ihrer Asylwachtel.
    Wir schaffen das!
    *kranklach*

  107. #158 LEUKOZYT (07. Dez 2015 21:19)

    Freundliche Kommentatoren richten? Die Zeit ist doch Zensur pur, ich sehe in dem Kommentarbereich zu 80% „Islam ist eine Frage der Definition bla bla“ Kommentare.. Antworten drauf (vermutlich faktisch dem Angesprochen widerlegend) sind gelöscht mit dem Vorwand der Beleidigung. Lächerlich dieses widerliche linke Schmierblatt.

  108. Passt zwar nicht ganz zum Thema,

    heute morgen wurde im Volksradio verkündet, dass de Maizière nun die aktuellen Zahlen der registrierten Flüchtlinge angegeben hat.
    Es seien etwa 900.000 REGISTRIERTE und davon %= % Syrer (dass ich nicht lache!!!)

    Darüber hinaus kommen kommen momentan recht wenig neue Flüchtlinge nach Deutschland.

    Als ich das gehört habe, verschlug es mir regelrecht die Sprache .
    Lügen, Lügen und nochmals Lügen von einer Diktatur, die ihr unmündiges Volk einfach nur ruhig stellen will !!!
    Dieses Dreckspack gehört in die Tonne !

  109. #161 Simbo

    Und ich kriege den Schluss nach dem Spaziergang nicht mit.
    Wenn ich das Fenster ausfrufe, beginnt es immer von vorn, selbst wenn ich den Regler bis ans Ende ziehe.

    Aber ist auch egal, gehe jetzt ins Bett. Ist auch schön. Und Tschüss!

  110. #131 coastguard:

    Mach doch mit! Du mußt doch nicht AfD-Mitglied sein, um den AfD’lern zu helfen. Mach mit beim Flyer verteilen, bei der Standbesatzung für Infostände usw.!

  111. Es seien etwa 900.000 REGISTRIERTE und davon %= % Syrer (dass ich nicht lache!!!)

    Darüber hinaus kommen kommen momentan recht wenig neue Flüchtlinge nach Deutschland.

    Als ich das gehört habe, verschlug es mir regelrecht die Sprache .
    Lügen, Lügen und nochmals Lügen von einer Diktatur, die ihr unmündiges Volk einfach nur ruhig stellen will !!!
    Dieses Dreckspack gehört in die Tonne !

    Jeder ist letztendlich für seine eigene Sicherheit verantwortlich – schon allein seiner Familie gegenüber. Ob er nun noch auf die ausgemerkelten Polizeidienstposten spekuliert, oder sich bei unseren Nachbarn etwas besseres als eine Dose Pfefferspray besorgt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Der Staat verhöhnt die Sorgenbürger. Wenn des nächtens irgendwelche Gestalten, bei denen nur noch deren Zähne und Irishöfe in der Dunkelheit erkannbar sind, weiß man, was man an seinem Werkzeug (P99) hat.
    Wer weiß schon, wer einen von den vielen Unregistrierten aufsuchen wird, wenn es kälter wird. Meterologen haben verkündet, dass, wenn es jetzt kälter wird, dieses schlagartig passiert.

  112. OT

    #161 Simbo

    Und ich kriege den Schluss nach dem Spaziergang nicht mit.
    Wenn ich das Fenster ausfrufe, beginnt es immer von vorn, selbst wenn ich den Regler bis ans Ende ziehe.

    Ist bei mir auch so gewesen! Keine Ahnung wieso das so ist.

  113. #143 D Mark (07. Dez 2015 20:54)
    @ Thorin
    Wie schaffen Sie das nur so schnell mit Ihrem alten Passat von Duisburg wieder nach Hause? Normalerweise braucht man selbst bei guter Verkehrslage mehr als drei Stunden. Sie müssten ja geflogen sein, Sie Schlingel 🙂

    Ich bin noch gar nicht zu Hause, Herr D Mark. Es gibt doch dieses mobile Web, da kommt Internet praktisch aus den Wolken. Das hab ich von Aldi, nennt sich Aldi Tork oder so, kann ich Ihnen empfehlen, funktioniert sogar hier auf der A3. Den Johann hab ich auch getroffen, wir haben uns nett unterhalten.

  114. @ #133 johann (07. Dez 2015 20:36)
    „D-Radio-Journalistin über Pegida-Demos
    „Grenzüberschreitungen jeglicher Art“

    bei der taz sitzen die echten blitzmerker:
    genau um diese grenzueberschreitungen –
    erst der zonenwachtel dann der asylforderer –
    gehts es doch bei pegida, ihr loser.

    „Sachsen-Korrespondentin … wünscht sich
    eine erhöhte Aufmerksamkeit der Polizei.“

    schade, frl. nadinchen, das geht grad nicht:
    die dresdener (und andere auch) polizei –
    das sind tapferen leute die dein bettelndes
    rotgrünes schmierblatt immer für Gewalt verantwortlich macht –
    die dresdner polzei muss grad deinen feigen
    rotfascho-goeren („anti“-fa) mores beibringen

    und zwar NUR diesen, NIEMALS Pegida & co.
    Mehr aufmerksamkeit fordere ich von dir,
    frag deinen klassenlehrer, wie das geht. (…)

  115. #135 Thorin S (07. Dez 2015 20:37)

    #108 D Mark (07. Dez 2015 20:05)
    Bei #Pegida haben heute in #Dresden schätzungsweise zwischen 5500 und 6000 Menschen demonstriert. Methoden: Zugzählung + Flächenschätzung

    Schon wider? 🙁

    Wenn dieser Abwärtstrend so weiter geht, werde ich nicht umhin kommen, selbst mal wieder nach Dresden zu reisen und bei PEGIDA für frischen Wind zu sorgen. Mittlerweile habe ich viel Erfahrung mit friedlichen Spaziergängen gesammelt, an denen gerne auch den PEGIDA Organisationen teilhaben sollen. Außerdem möchte ich Tatjana Festerling persönlich kennen lernen, sie macht mir immer Mut.

    Heute war ich bei PEGIDA Duisburg, durfte aber leider keine Rede halten. Ansonsten waren wir aber eine starke Truppe von mindestens 200 Patrioten und ich habe einige neue Bekanntschaften gemacht, die sich wohl auch meinen friedlichen Spaziergängen auf dem Land anschließen werden.

    Lieber Kampfgenosse Thorin, halte dich lieber von T.F. fern, es könnte sonst dein letzter Spaziergang sein. Die schnupft Hänflinge wie dich zum Frühstück weg.

    Nimm dein Meerschweinchen an die Leine und mache damit einen Spaziergang am Rio Parana. Das ist für dein seelisches Gleichgewicht viel bekömmlicher.

  116. OT
    Habe eben die Ausgewogene Bericht Erstattung zur Wahl in Frankreich gesehen,(Ironie)
    ‚ZDF‘ heute ist das Propaganda Fernsehen auf der Höhe der Zeit.
    (Bin jetzt Sympathisant des K-Clubs.)
    PS was linke bewirken kann man jeden Tag im Kanzleramt sehen.

  117. OT

    Wenn ich mit meinem Smartphone auf PI (Eingangsseite)gehe, werde ich auf die agressivste Art von Werbung belästigt !! Das geht so weit, dass mein System blockiert wird! Ein neues Aufrufen von PI führt dann zu gleicher agressiven Werbeseite und blockiert weiterhin mein Surfen.
    Ich schalte mein Handy dann erst mal ganz aus, lösche Cash und alle Cookies, da mir die Gefahr von illegalem Aufspielen, Downloaden, Viren etc. zu gefährlich ist!

    Werde jetzt PI nicht mehr mit dem Smartphone aufrufen und am PC beobachte ich jetzt einmal sehr genau, inwieweit auch hier Gefahr droht.
    Bin nicht abhängig von PI, dann lasse ich es eben in Zukunft.

  118. Mir haben die Reden der beiden Belgier besonders gut gefallen. Es geht wirklich um die Islamisierung des Abendlandes durch den Islam schönlügende „Eliten“ und Profiteure auf nahezu dem gesamten Kontinent, da ist eine europäische Vernetzung der patriotischen Demokraten mehr als sinnvoll.

    Pegida ist somit eine gesamteuropäische Lösung, während die dummdreiste Kanzlerin inzwischen als antieuropäischer Störfaktor gelten muss, da sie mit ihrer vollidiotischen Scheunentor-Politik mittlerweile fast ganz Europa vor den Kopf gestoßen hat.

    Weg mit der verhuschten, fingernägelkauenden, intellektuell viertklassigen Anti-Europäerin Merkel!

  119. #67 Thorin S (07. Dez 2015 18:43)

    #64 D Mark (07. Dez 2015 18:37)
    Flüchtling fährt neuen Benz. Freuen wir uns für die Verfolgten

    https://www.facebook.com/ulrich.namsler/posts/958203190919215

    Finde ich ungeheurlich. Ich darf im Winter froh sein, wenn mein alter Passat noch anspringt und die bekommen hier einfach einen neuen Mercedes. Habe übrigens am Samstag gehört, dass Firmenwagen von der Antifa einfach an Flüchtlinge ausgehändigt werden. Aus deren Fuhrpark dürfte auch dieses Modell dort stammen.

    Lieber Kampfgenosse Thorin. Ich habe meine Beziehungen spielen lassen und mit den Genossen von der obersten Antifa-Leitung gesprochen. Die stellen dir aus ihrem Fuhrparkt ab sofort dieses Dienstfahrzeug zur Verfügung:

    http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/pict/130961968515_1.jpg

  120. #178 Hans_im_Glueck (07. Dez 2015 22:15) Lieber Kampfgenosse Thorin, halte dich lieber von T.F. fern, es könnte sonst dein letzter Spaziergang sein. Die schnupft Hänflinge wie dich zum Frühstück weg.

    Nimm dein Meerschweinchen an die Leine und mache damit einen Spaziergang am Rio Parana. Das ist für dein seelisches Gleichgewicht viel bekömmlicher.

    Eigentlich mag ich lieber Greifvögel statt Meerschweinchen, aber Sie haben Recht, wenn ich erst einmal ausgewandert bin nach Paraguay, dann können sich auch neue Hobbies entwickeln.

    Bei Tatjana Festerling aber irren Sie. Ich stehe seit Monaten mit ihr im Briefwechsel (keine E-Mails, sondern richtige Briefe). Ich schreibe zwar häufiger an sie als sie an mich, aber sie dürfte mich von Namen her durchaus kennen und ich sende ihr regelmäßig meine Programmideen für eine PEGIDA Partei.

  121. #180 Antoniu (07. Dez 2015 22:18)
    Disabeln sie Java Script.
    Android Chrome:
    Drei vertikalen Punkte, Einstellungen, Website-Einstellungen:
    JavaScript blokieren.
    Pop-ups blockieren.
    Zum Youtube Videos gucken muss JavaScript wieder eingeschalten werden.

  122. #183 Thorin S (07. Dez 2015 22:21)

    #178 Hans_im_Glueck (07. Dez 2015 22:15) Lieber Kampfgenosse Thorin, halte dich lieber von T.F. fern, es könnte sonst dein letzter Spaziergang sein. Die schnupft Hänflinge wie dich zum Frühstück weg.

    Nimm dein Meerschweinchen an die Leine und mache damit einen Spaziergang am Rio Parana. Das ist für dein seelisches Gleichgewicht viel bekömmlicher.

    Eigentlich mag ich lieber Greifvögel statt Meerschweinchen, aber Sie haben Recht, wenn ich erst einmal ausgewandert bin nach Paraguay, dann können sich auch neue Hobbies entwickeln.

    Bei Tatjana Festerling aber irren Sie. Ich stehe seit Monaten mit ihr im Briefwechsel (keine E-Mails, sondern richtige Briefe). Ich schreibe zwar häufiger an sie als sie an mich, aber sie dürfte mich von Namen her durchaus kennen und ich sende ihr regelmäßig meine Programmideen für eine PEGIDA Partei.

    Lieber Kampfgenosse Thorin. Wenn ein heller Kopf wie du Ideen entwickelt, dann ist mir um Deutschlands und Pegidas Zukunft nicht bange.

    Pass‘ auf, daß dich kein Vogel greift und wechsle auch weiter täglich brav deine Briefe.

  123. OT
    Auf NDR läuft noch bis 22:45 Uhr eine Sendung über/mit echten (!) syrischen Ärzten, die hier arbeiten.

  124. Deutschland hat mit Merkel, den Grünen und diesen Roten solch einen Niete gezogen, dass man jeden Tag weinen könnte.

    Das Glück hat dieses Land und Europa verlassen….

  125. Falls die NPD, wie zu vermuten ist, von den Demokratiefeinden verboten werden wird, bleibt die Frage, wo sich deren Mitglieder in Zukunft wiederfinden werden. Das alleinige Verbot, drei ausgewählte Großbuchstaben nicht mehr öffentlich präsentieren zu dürfen, reicht wohl dem laufenden Meter. Anscheinend lassen die Schließungen etlicher Moscheen die scheidenden Französichen Machthaber wieder ruhig schlafen.
    Nur, die Schließungen von ISSlambrütern(mosques) und das Verbieten von Aneinanderreihungen von drei ausgesuchten Großbuchstaben ignoriert völlig den Umstand, dass damit die hinter diesen Orgs stehenden Menschen immer noch da sind. Das gilt sowohl für die Pimmelköppe als auch für die Henker aller Nichtmuslime.
    Von welchen Vollpfosten in Berlin wird noch vorgegeben, regiert zu werden???

  126. Tolle Veanstaltung, klasse Reden! Der Montag gibt immer Auftrieb für die Woche.
    Nur mein französisches Auto hat den Geist aufgegeben. Hoffe das ist kein schlechtes Omen ^^

    @Tolkewitzer: Ja die „Deutschland-in-Not-Fahne“ ist immer dabei 😉

  127. #171 Tolkewitzer (07. Dez 2015 21:55)

    Danke, lieber Tolkewitzer.

    Habe den Ton wieder, nur der Anfang war stumm. Werde mir diese Reden also morgen anhören, weil es schon etwas spät ist.

    Grüsse von uns beiden, auch an Deine liebe Frau.

  128. #153 Dichter (07. Dez 2015 21:06)

    #143 D Mark

    Genau, darum lasst doch dem Thorin S seine Sticheleien. Es scheint ihm doch Spaß zu machen. Sind wir etwa Spaßverderber? Und gegen die Attacken der Lügenpresse sind das doch Peanuts.
    Also bitte etwas mehr Gelassenheit! Schließlich akzeptieren wir doch, im Gegensatz zu manchen Presseorganen, auch abweichende Meinungen, oder?

    Mag durchaus sein, dass ich da inzwischen zu dünnhäutig geworden bin. Aber für mich geht es um eine Schicksalsfrage, bei der mir der Humor wegbleibt. Ich will nicht, dass dieses wunderbare Land, dass mein gutes, altes Deutschland von einer durchgeknallten Physikerin und einer Horde von Schleimbolzen in ihrem Schlepptau kaputtgemacht wird.

    Die aggressive Dynamik, die Millionen gewaltaffin sozialisierter Wirtschaftsflüchtlinge und Glücksritter aus der 3. Welt mitbringen, die man wider Recht und Gesetz ins Land gelassen hat, ist für mich genau die Horrorvision meiner übelsten Alpträume. Wehe, wenn die Masse losgelassen – und das geschichtslos denkende, psychologisch und ethologisch unbedarfte Miststück von Kanzlerin hat sie losgelassen. Was die idiotische Sprechpuppe im Hosenanzug ausgelöst hat, ist Raspails Heerlager in Reinkultur.

    Und ich habe Angst um meine Töchter, weiß nicht, ob es lohnt, mein Haus zu verkaufen und irgendwo auf der Welt nochmal von Null anzufangen. Pegida Dresden gibt mir montags immer einen kleinen, positiven Kick, danach habe ich das Gefühl, es gibt hier doch noch eine Zukunft und nicht nur dem Mainstream in den Anus kriechende Vollidioten. Das ist für mich eine wichtige, ernste Sache – und da schätze ich keine Veralberungen durch einen Pausenclown.

  129. schlechte Nachrichten gibt`s ja genug da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an

    hier die nächste , aber alles unter Vorbehalt
    und keine Hysterie
    ……….

    Putin ordnet Bereitstellung der fliegenden Kommandozentrale „Dommsday“ an

    Moskau (IRIB) – Der Präsident Russlands hat die Bereitstellung der fliegenden Kommandozentrale, Dommsday, binnen nächster zwei Wochen angeordnet.

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/294320-putin-ordnet-bereitstellung-der-fliegenden-kommandozentrale-dommsday-an
    …………

    EU rät: Bevölkerung auf IS-Anschläge mit ABC-Waffen vorbereiten!

    http://uncut-news.ch/terror/eu-raet-bevoelkerung-auf-is-anschlaege-mit-abc-waffen-vorbereiten/

    ………

    Oh du Fröhliche ….
    muss ja nichts bedeuten !

  130. Irgendwann haben irgendwelche Aktivisten kopierte Geldscheine in das Verbrecherplenum in Germania geworfen. Blatter hatte ein ähnliches Vergnügen. Außer den Dresdner Spaziergängen gäbe es eine weitere Möglichkeit, Unmut undzutun. Nur dazu müßten sich stimmgewaltige echte freiheitsliebende Zeitgenossen finden, die über eine untadelige Vita verfügen, um auf die Zuschauertribüne des Gebäudes der Deutschen Volkes zu gelangen, um dann mit fester Inbrunst „Merkel muß weg“ oder gar die Deutsche Nationalhymne zu schmettern, während die alte Frau blutrautenmäßig ihr volkszerstörendes Mantra zum X-ten Mal vorbetet.

  131. @#192 johann

    Sachsen-Anhalt?

    Wenn ich die 35 Prozent für die Merkel-CDU sehe, wird mir schlecht!

    Und ihre Mauermörderpartei scheinen die Sachsen-Anhaltiner auch noch zu lieben.

  132. #194 Tiefseetaucher (07. Dez 2015 22:43)
    Und ich habe Angst um meine Töchter, weiß nicht, ob es lohnt, mein Haus zu verkaufen und irgendwo auf der Welt nochmal von Null anzufangen.

    Ich empfehle Ihnen Paraguay, dann bin ich wenigstens nicht der einzige Deutsche dort. 🙂

  133. #198 kolat (07. Dez 2015 23:02)

    Immerhin hat der sonst merkelhörige CDU-MP Haseloff schon ziemlich deutlich gegen Merkel aufgemotzt und eine „Obergrenze“ verlangt. Vielleicht kommen daher noch die 35 Prozent.
    Dass Magdeburgs SPD-OB Trümper ausgetreten ist, wird sich als Tiefschlag hoffentlich bis zur Wahl im März auswirken.

  134. #199 Thorin S (07. Dez 2015 23:03)

    #194 Tiefseetaucher (07. Dez 2015 22:43)
    Und ich habe Angst um meine Töchter, weiß nicht, ob es lohnt, mein Haus zu verkaufen und irgendwo auf der Welt nochmal von Null anzufangen.

    Ich empfehle Ihnen Paraguay, dann bin ich wenigstens nicht der einzige Deutsche dort. 🙂

    Lieber Kampfgenosse Thorin. Ich könnte mir vorstellen, daß Deutsche mit Verstand einen großen Bogen um dich machen und deine Einsamkeit daher rührt.

  135. #136 Beany

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3196050

    Messerangriff – Er wurde als etwa 195cm groß, 20 Jahre alt und mit kurzen schwarzen Haaren beschrieben.

    Er spricht nach Angaben des 18-Jährigen Arabisch und stammt eventuell aus Marokko.

    .

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3195022

    Wo Schätzchen?

    .

    http://www.welt.de/regionales/nrw/article149619086/Gefaehrlicher-Ausbrecher-organisierte-Flucht-per-SMS.html

    :-)))))))

    Have a nice day.

  136. http://www.faz.net/aktuell/politik/kommentar-von-michaela-wiegel-zum-sieg-des-front-national-13953429.html

    In Calais erhielt Marine Le Pen jetzt mehr als 50 Prozent der Wählerstimmen.<< 🙂

    .

    http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/anschlag-in-san-bernardino-praesident-von-us-uni-ruft-studenten-zu-den-waffen-a-1066435.html

    "Wenn mehr gute Menschen eine versteckte Waffen tragen dürften, könnten wir diese Muslime fertigmachen, bevor sie zur Tür reinlaufen."

    Mit diesen Worten hat der Präsident einer Universität in den USA seine Studenten zu den Waffen gerufen.<<

    .

    http://www.faz.net/aktuell/politik/harte-bretter/harte-bretter-ueber-integration-zwei-wege-fuer-den-islam-13951810.html

    Ist es nicht grotesk, dass in Deutschland jede Hakenkreuz-Schmiererei verfolgt wird, Tausende aber ungestraft auf die Straße gehen und „Juden ins Gas“ skandieren durften?

    Damit der Islam ein „guter“ Islam ist, wird in Deutschland gerne alles Böse damit erklärt, dass es nichts mit dem Islam zu tun habe.

    Der „Islamische Staat“? Hat nichts mit dem Islam zu tun. Der Terror der Dschihadisten? Hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Der „Ehrenmord“ am eigenen Kind? Hat nichts mit dem Islam zu tun. Unterdrückung der Frau?
    Hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Burka? Hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Und überhaupt: der Islamismus?

    Hat nichts mit dem Islam zu tun.<<

    Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Have a nice day.

  137. #205 Bruder Tuck (07. Dez 2015 23:22)

    Erstaunlich politisch unkorrekter FAZ-Kommentar, noch dazu auf Seite 1 der print-Ausgabe. Schön, dass du das hier bringst. Und überhaupt: Deine Fundsachen sind immer hochaktuell und werden sicher von den meisten Lesern hier sehr geschätzt.

  138. #205 Bruder Tuck (07. Dez 2015 23:22)

    (…) Damit der Islam ein „guter“ Islam ist, wird in Deutschland gerne alles Böse damit erklärt, dass es nichts mit dem Islam zu tun habe.

    Der „Islamische Staat“? Hat nichts mit dem Islam zu tun. Der Terror der Dschihadisten? Hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Der „Ehrenmord“ am eigenen Kind? Hat nichts mit dem Islam zu tun. Unterdrückung der Frau?
    Hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Burka? Hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Und überhaupt: der Islamismus?

    Hat nichts mit dem Islam zu tun.<<

    Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Have a nice day.

    * * * * * * * * * * * * * * *

    Noch eine Weisheit:

    Der Islam hat mit dem Islamismus genausowenig zu tun,
    wie der Alkohol mit dem Alkoholismus!

    (Merken!)

    Unser Untergang, bzw. die Niederlage gegenüber dem ISLAM ist hier im Westen die fatale Fehleinschätzung dieser „Gesellschaftsform“.
    Unter dem Deckmantel der Religion verbirgt sich ein totalitäres Staats-System mit eigenen Gesetzen, einer fragwürdigen Gerichtsbarkeit und vorsintflutlichen Strafen!

    Und durch die Religionsfreiheit hier schaffen wir uns unser eigenes Grab!

    Der ISLAM ist keine Religion nach unserem Verständnis! Er ist außerdem NIEMALS (und in keiner Weise) mit unser freiheitlich demokratischen Grundordnung vereinbar!!!

    Es kann doch nicht schwer sein, dies zu kapieren!!!

    Eine Diskussion mit und über diese Religion führ ich erst, wenn sie sowas ähnliches wie eine Reformation durchführen – und einige Verse aus dem LIES Buch gelöscht oder für ungültig erklärt haben . . .

  139. Ich schau ja so gut wie nie Gehirnwäsche…aber eben in der ARD bei der „Doku“..ein Klassiker!

    Habibi, wünscht sich seit 5 Jahren, dass seine Sozialarbeiterin ihm doch endlich eine Frau vorbei bringt zum kochen und allerlei anderes!

    🙂

  140. #13 BePe (07. Dez 2015 15:38)

    OT:
    „Til Schweiger plant neuen Film:
    Eine „Flüchtlings“-Schmonzette.“

    Der vorherige Mist hiess „Honig im Kopf“. Mein Vorschlag für das neue Machwerk: „Scheisse im Kopf“ oder einfach nur „Kopf ab!“

  141. #178 Hans_im_Glueck

    Thorin S ist kein „Er“, sondern ein „Es“ und ich möchte nicht in der Haut von dem Kind stecken, wenn seine Eltern herausbekommen, dass es sich auf rechtspopulistischen Seiten herumtrollt.

  142. Danke Dresden!

    Trotz erheblicher Mobilisierungsversuche hat die Antifa nur etwa 200+ Hansels in Duisburg zusammengebracht.

    Wir dagegen waren deutlich über 400 Spaziergänger. Es war auf unserer Seite sehr entspannt, es gab keinerlei Zwischenfälle.
    Allerdings wurden 5 Autos entglast.

    Die Gegenseite mußte dagegen ihre Demo vorzeitig auflösen, weil sie keine Kontrolle über die Antifa hatte.
    Es gab Angriffe auf Polizisten und Pfefferspayattacken auf die Polizeipferde.

    Die Zahlen wurden von der Presse natürlich wie in Dresden verfälscht. Angeblich waren wir nur 150 und die Gegenseite mehr als doppelt so stark.
    Die in Kürze erscheinenden Videos werden meine genannten Zahlen beweisen.

  143. #186 Marie-Belen

    In Sachsen-Anhalt liegen die Sozialdemokraten nur noch zwei Prozent vor der AfD. Das hat sich die SPD selbst eingebrockt. Sie bietet sich inzwischen jedem an, eine Koalition zu schließen.“

    Was heißt „inzwischen“? Die koalieren schon jahrelang mit Pädophilen, und seit 1998 auch mit Mauermördern.

  144. Wenn ich lese:
    Gemeinsam für die Zukunft
    Großer Dresdner Abendspaziergang

    frage ich mich, wollt ihr überhaupt etwas erreiche oder seid ihr nur ein Sicherheitsventil von Merkels Gnaden ?

  145. Für alle „Unter 60“: Das wird wohl nichts mit der Rente:

    Experte warnt: Syrische Flüchtlinge kommen oft mit großem Bildungsrückstand nach Deutschland

    Dienstag, 08. Dezember, 00.01 Uhr: Syrische Flüchtlinge erreichen Deutschland zum Großteil mit erheblichem Bildungsrückstand. Davor warnt der Leiter des ifo Zentrums für Bildungsökonomik, Ludger Wößmann, im Gespräch mit der Dienstagsausgabe der „Bild“.

    „Selbst nachdem sie Deutsch gelernt haben, werden viele dem Schulunterricht wohl nicht folgen können“, sagte Wößmann zu BILD. Laut einer Studie, die Wößmann für die OECD erstellt hat, beherrschten 65 % der Schüler in Syrien im Lesen oder Rechnen nicht die Grundkompetenzen, berichtet „Bild“. Heute 18-Jährige hätten demnach einen Bildungsrückstand von vier bis fünf Schuljahren. Wößmann zu „Bild“: „Es bestehen erhebliche Zweifel, ob sie die Voraussetzungen für eine Berufsausbildung mitbringen.“

    http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-bundesinnenministerium-fast-965-000-fluechtlinge-registriert_id_5137868.html

  146. #161 Marie-Belen

    Keine zweite Chance für NPD V-Leute! Da bleibt dann nur Hartz IV oder Flüchtlingsindustrie!

    Die können dann ja Entscheider beim BAMF werden!
    😆

  147. #216 Johann

    Experte warnt: Syrische Flüchtlinge kommen oft mit großem Bildungsrückstand nach Deutschland.

    Ich las ein Interview mit einem Sozialwissenschaftler, der genau dieses untersuchte: Demnach haben Menschen mit Universitätsstudium aus Nahost einen IQ, der in D zwischen einem Real- und Hauptschüler liegt. Aber wir brauchen ja all diese Hochqualifizierten für unsere Wirtschaft, so unsere Politik und die Medien. Alles nur noch Pinocchios.

  148. #13 BePe

    Til Schweiger plant neuen Film:

    Eine „Flüchtlings“-Schmonzette.

    Der will sich damit aufblasen.
    Dieses verachtenswerte, Wichtigtuerische Element versucht noch Geld damit zu machen und zwar richtig.
    Ich hoffe er bekommt auf Facebook usw richtig Gegenwind.

    Ich frage mich sowieso wie jemand diesen durch und durch untalentierten Typen zum Schauspieler machen konnte?
    Ist der mit der Frau eines Produzenten ins Bett gesprungen?

  149. Wie immer, auch von mir einen herzlichen Dank und liebe Grüße an alle Pegida-Teilnehmer und -Organisatoren in Dresden und anderswo!
    Besonderer Dank an die beiden Belgier.

    Lutz Bachmann hat recht, die Irren in Berlin werden sich nicht so einfach stoppen lassen.
    Das ganze deutsche Volk muß endlich überall aufstehen!
    Vielleicht bedarf es nur noch einer Initialzündung!
    Aber welcher?

  150. Ach pi ist es mal wieder nicht genehm wen man bemerkt das in Syrien das Schulsystem zusammengebrochen ist.

  151. Wenn dieser ganze Spuk oder besser gesagt Albtraum vorbei ist, sprich der letzte „Flüchtling“ wieder ins Heimatland zurück geschickt wurde,Merkel und
    die anderen SED 2.0 Politverbrecher und etliche Vertreter der Mainstream Medien zu mindestens 10 Jahren verknackt,die Rechtsstaatlichkeit und Demokratie halbwegs wieder hergestellt wurden,muss mir das jemand nochmal genau erklären,was hier an Irrsinn eigentlich abgelaufen ist;)

  152. #213 johann (08. Dez 2015 00:53)

    Ja, in Aachen am 13.12. sind wir natürlich dabei, es ist ja eine Veranstaltung von Pegida NRW.

    Den Fehler mit der Wirmer-Fahne scheint aufgefallen zu sein, zumindest finde ich den Kommentar nicht mehr.

  153. #194 Tiefseetaucher (07. Dez 2015 22:43)

    Mag durchaus sein, dass ich da inzwischen zu dünnhäutig geworden bin. Aber für mich geht es um eine Schicksalsfrage, bei der mir der Humor wegbleibt.

    Bitte sei vorsichtig. Auch wenn es unsere Schicksalsfrage ist, darf das nicht unter die Haut gehen. Das macht krank und kranke Kämpfer sind ungeeignet. Politik muß emotionslos sein, ansonsten passiert genau das, was wir mit unserem Hühnerhaufen derzeit erleben. Es ist knallharte Analyse und entsprechendes Handeln gefragt.
    Also paß auf Dich auf!
    Gefühle gehören der Familie und den Freunden!

  154. #217 HKS (08. Dez 2015 02:34)

    #161 Marie-Belen
    Keine zweite Chance für NPD V-Leute! Da bleibt dann nur Hartz IV oder Flüchtlingsindustrie!

    Die können dann ja Entscheider beim BAMF werden!

    Ich vermute eher, die werden für die AfD gebraucht.

  155. #219 Anusuk (08. Dez 2015 04:02)

    ..“..Vielleicht bedarf es nur noch einer Initialzündung!
    Aber welcher?“

    Die kommt noch dank der ungehindert eingesickterten IS Verbrecher.Lustig wird das jedenfalls nicht.

  156. #64 D Mark (07. Dez 2015 18:37)

    Flüchtling fährt neuen Benz. Freuen wir uns für die Verfolgten

    https://www.facebook.com/ulrich.namsler/posts/958203190919215
    ********************************************************************************************
    Einfach mal einen Tipp geben an die lokalen Antifa-Aktivisten, dass der Benz einem hohen Nazi-Funktionär gehört.
    Chips und Bier bereitstellen und abwarten…
    H.R

    P.S.: ich bin überzeugt, davon, dass die Antifanten schon „drauf brennen“ was zu unternehmen… 😆

  157. 216 johann (08. Dez 2015 02:02)

    Für alle „Unter 60″: Das wird wohl nichts mit der Rente:

    Experte warnt: Syrische Flüchtlinge kommen oft mit großem Bildungsrückstand nach Deutschland

    ————————————————
    Aber das ist ja was die Wirtschaft dringend braucht “ Dumme Konsumenten, die jeden Mist kaufen“ !

Comments are closed.