eisdramaAm 26. Januar jagten zwei Migranten einen jungen Vater und seine drei Monate alte Tochter während eines Überfalls auf eine Eisfläche. Das Eis gab nach und der Vater fiel mit seiner Tochter ins Wasser. Das Kind musste noch vor Ort von den heraneilenden Rettungskräften reanimiert werden. Der 24-jährige Vater erlitt mehrere Stichverletzungen und eine Unterkühlung. Heute, so teilt die WELT mit, ist das Kleinkind nach zweiwöchigem Überlebenskampf gestorben. (Quelle: einwanderungskritik.de)

Like
 

116 KOMMENTARE

  1. Es sind doch täglich diese Schlagzeilen, sie nehmen und nehmen kein Ende. Eben lese ich in „DIE WELT“, dass in den Flüchtlingsunterkünften immer mehr Christen, Frauen und Homosexuelle attackiert werden. Mir fehlen bald die Worte. Man weiß es und lässt dieses Pack auf uns los. Na ja, wenigsten scheint es nun das Land zu sein, was sich Merkel wünschte, denn vorher war es ja nicht das Ihre. Ich könnte nur noch kotzen.

  2. Die Wut und Verachtung die ich bei dieser Tat empfinde kann ich nicht in Worten ausdrücken. Der Familie mein herzliches Beileid.

    Ich schrieb es bereits in einem anderen Strang, wir sollten Lichterketten organisieren und Spenden für die Familie sammeln. Falls es dann auch hierbei Gegendemos geben sollte, geht sicherlich vielen Menschen im Land ein Licht auf.

  3. Eben lese ich in „DIE WELT“, dass in den Flüchtlingsunterkünften immer mehr Christen, Frauen und Homosexuelle attackiert werden.

    Umso unverständlicher, dass die deutschen Homosexuellen gleichzeitig auch besonders eifrige Fürsprecher der Flüchtlinge sind. Die wären doch als erste dran beim Kopfabschneiden …

  4. Auch hier zeigt sich wieder überdeutlich:

    Falsches Opfer und falsche Täter!

    Hätten jetzt phöse phöse deutsche blonde und blauäugige Nazieees einen traumatisierten Schutzsuchenden gejagt und sein kleines Asylanten-Baby wäre gestorben, dann wäre die Systempropaganda heiß gelaufen.

    Wir hätten unendliche Sondersendungen in unserem Lügenfunk. Gefolgt von dutzenden Talk-Shows und stalinistisch organisierte Lichterketten von Kiel bis in die Alpen.

    Irgend so ein abgedrehter Bischof und eine grüne fette Politikerin würden behaupten, Afd und Pediga hätten mit gemordet und der Kampf gegen Rechts müsste noch mehr intensiviert werden.

    Aber da das Opfer kein Asylant ist, sondern nur ein minderwertiger und unreiner Einheimischer, wird unsere Wahrheitspresse jetzt ganz ruhig sein.

    Es ist zum kotzen!

    🙂

  5. Meine aufrichtige Anteilnahme. Wo bleiben denn jetzt die Empörung, die Lichterketten, die moralischen Verurteilungen? Was sagen denn Herr Maas, Frau Merkel, Herr Gabriel, die K7rchen dazu? Wenn die zwei Menschenjäger zu Schaden gekommen wären und einer dabei sogar ersoffen: Die Empörungswelle würde jetzt noch branden, die Gutmenschen, die Regierung und die Medien -Pinocchios hätten restl8s alle Register gezogen. Aber so: Kollateralschaden, Schultern zucken und weiter gehts….

  6. Diesen grausamen Tod dieses Baby´s hat IM ERIKA Angela Ferkel und alle Psychopathen in der Berliner US-Regierung durch Begünstigung der Straftat mit zu verantworten, so wie alle Verbrechen in Zusammenhang der illegal Eingefallenen.
    Denn sie hat für Deutschland die Verantwortung und hat die Tore weit geöffnet im vollen Bewußtsein, was danach kommt.
    Sie hat einen Meineid geleistet, in dem sie im Amtseid schwor, Schaden vom Volk abzuwenden.

    Dehalb gehört sie vor ein Tribunal gestellt, gleich der Kriegsverbrecher, und wegen massenhafter Begünstigung für Morde, Vergewaltigungen und anderen Verbrechen zum Nachteil der angestammten deutschen Bevölkerung.

    Ich hoffe, dieser Vater findet Kraft, um sich mit anderen öffentlich bemerkbar zu machen und diese Verbrechen immer im Fokus stehen zu lassen.
    Auch die Kommentatoren hier und in anderen Foren werden dafür sorgen und tun es schon.

  7. Also: In Baden-Württemberg, wo ich wohne, da regieren die SPD und die Grünen. Und manchmal (ganz selten) werden Bewerber um Asyl abgeschoben. Das sieht das Gesetz so vor, sonst wären es ja keine Asyl-be wer-ber sondern Eindringlinge. Und es ist Aufgabe der Regierung aus Rot und Grün, die Abschiebungen durchzuführen.
    Und weil die Regierung nicht will, was unter ihrer Regierung stattfindet, gab sie einen Leitfaden heraus, der das verhindern soll, was sie selbst so will.

    (Zu lesen wie die Sendung mit der Maus)

    Die http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlingsbroschuere-gruen-rote-asyl-tipps-verwundern-opposition.2c96c64b-7f1c-4e71-944f-

  8. Die fehlende oder unzureichende Erfassung und Veröffentlichung von Kriminalität von Asuländern und Asylillegalen ist Machtmißbrauch und Tatsachenverfälschung! Sie ist Wählerbetrug! Damit wird Wählern Wissen für eine freie demokratische Wahlentscheidung unterschlagen und vorenthalten!

    Fordert von den Gutmenschen ähnliche Vorfälle, wie sie zu tausenden aktuell von illegalen Besetzern begangen werden, von deutschen zu benennen und zu belegen!

    Sie werden es nicht können!

    Islam steht für Terror und verletztes Menschenrecht, wie deutsche Kriminalität für ausländische Täterherkunft steht!!

    LÜGENPRESSE!LÜGENPOLITIK!

  9. #8 rufus (10. Feb 2016 12:54)

    „Umso unverständlicher, dass die deutschen Homosexuellen gleichzeitig auch besonders eifrige Fürsprecher der Flüchtlinge sind. Die wären doch als erste dran beim Kopfabschneiden …“

    Naja, es wäre für jeden Homosexuellen eine persönliche Niederlage, sich einzugestehen, dass man die falsche Ideologie unterstützt hat.

    Aber vielleicht sind sie ja lernfähig.

  10. Es ist so abartig in Deutschland geworden, dass Migranten, die es bis in die Oberschicht geschafft haben, schon an Auswandern denken.

    Der Krefelder Arzt Gürol Salk glaubt nicht daran, dass Integration von „ungebildeten Flüchtlingen“ gelingen kann. Für ihn ist die Sache klar: „Ich möchte hier bleiben, ich will nicht schon wieder auswandern und von vorne anfangen müssen, und deshalb will ich nicht, dass sich Deutschland noch mehr verändert“, sagt er. Deshalb werde er bei der nächsten Wahl für die AfD stimmen. Für den aus Izmir eingewanderten Mann wäre es das erste Mal, dass er an einer deutschen Wahl teilnimmt.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/warum-deutsche-muslime-abneigung-gegen-fluechtlinge-haben-14059221.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

  11. „Grünen-Staatsrätin Gisela Erler hat einen Leitfaden für den Umgang mit Flüchtlingen herausgebracht – und zieht damit den Ärger der Opposition und der Kommunen auf sich.
    Stuttgart – Die Broschüre war gut gemeint, nun aber sorgt der Leitfaden von Grünen-Staatsrätin Gisela Erler für den Umgang mit Flüchtlingen in der Landespolitik und bei Kommunen für Ärger. Der CDU-Fraktionsvorsitzende und Spitzenkandidat zur Landtagswahl, Guido Wolf, hat am Montag das Staatsministerium aufgefordert, „die Broschüre aus dem Verkehr zu ziehen“. Wolf sagte den Stuttgarter Nachrichten, das Papier sei „ziemlich einmalig“, denn „die Landesregierung ruft darin zum zivilen Ungehorsam gegen sich selbst auf“.“

  12. #16 Lichterkette (10. Feb 2016 12:59)

    In solchen Fällen bin ich für die Wiedereinführung der Todesstrafe.

    /* Sarkassmus EIN
    Wo sollen dann die vielen Henker herkommen? Dann müsste man diese als Facharbeiter aus Ländern mit einer Tötungskultur anwerben.
    /* Sarkassmus AUS

  13. Haben die Grünen und Linken Gutmenschen schon Lichterketten für das ermordete Baby gestartet oder geplant?

  14. #25 Eve_of_Destruction (10. Feb 2016 13:07)

    Ich bin mir sicher, dass wir eigenes, zuverlässiges Personal dafür finden würden.

  15. „Migranten“

    Warum, PI, verwenden Sie hier ein linkes Ideologem, anstatt, wie jeder normale Deutsche, von Ausländern zu sprechen?

  16. Angela Merkel machte den Vater dieses Kindes zu einem Flüchtling, dessen Kind durch eisiges Wasser starb.

  17. #6 Bamboocha

    und was ändert es, wenn du die Namen weißt?
    Wirst dich eh nicht wehren, wirst sie eh nicht aufsuchen,… und das wissen die Musels.

  18. Wo die die Schweinepfaffen, die sich empört zu Wort melden und den feigen Angriff auf unsere Zivilgesellschaft verurteilen?

  19. #1 digimick (10. Feb 2016 12:45)

    Linke Bessermenschen hätten gesagt:

    „Gut,dass die tot ist.Es hätte ja ein „Nazi“ werden können!“

    Die Neo-Maoisten,die den Mao-und Orwell-Sozialismus wie eine Religion behandeln, gehören mitsamt den Moselms und den Rapefutschies aus diesem Absurdistan rausgekickt!

  20. Frau Reschke – übernehmen Sie… Sie können doch sicher mit einem „ja aber“ schnell wieder zur Hetze, Haß und weiß Gott was zur üblichen Verdummung und Einschüchterung von uns Deutschen umschwenken. Sie haben ja einen Preis bekommen – jetzt legen Sie sich mal in´s Zeug…

  21. WO BLEIBT DENN DER AUFSCHREI DER EDLEN
    „G U T M E N S C H E N ???
    Wo bleiben den die Lichterketten für dieses unschuldige Baby !
    Isden perversen Gutmenschen ein Baby aus der angestammten Bevölkerung nichts wert, keinen einzigen Aufschrei für die vergewaltigten Kinder, Mädchen und Frauen durch illegal eingefallene Invasoren ???

    Wie das gesamte elitäre Psychopathenpack mit einem BP mit einer schmierigen IM LARVE, der übelste aller BP, die die BRD vorzuweisen hatte.
    Mit einer skrupellosen Psychopathin als BK, auch der schlimmste Bunderskanzler, der in der BRD je an Macht gehievt wurde.

    Die gesamte Regierung, die gesamte etablierte Parteienlandschaft ist eine Bande von Skrupellosen, Abartigen und Psychopathen.

    Eine einzig stinkende Gülle aus Hochverrätern am eigenem Volk.

  22. OT
    Katastrophale PISA-Studie Jeder Fünfte scheitert an einfachsten Aufgaben

    Vor 15 Jahren schockierte die PISA-Studie ganz Deutschland. Inzwischen hat sich manches gebessert, der Anteil besonders leistungsschwacher Schüler ist aber weiter viel zu hoch.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8049394/jeder-fuenfte-scheitert-an-einfachsten-aufgaben.html

    Was wollen wir wetten. Ich denke, dass das alles sogenannte Jugendliche mit Migrationshintergrund sind. 20% kommt auch gut hin!

  23. Frei nach Faust:

    Angela ist ein teil von jener Kraft, die stets ad Gute will und das Böse schafft

  24. Ist das Behörden-Dämlichkeit oder hat das System?

    Hoffe mal das das Kindergeld und andere Sozialleistungen sofort eingestellt werden.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Fall in Göttingen sorgte für Aufregung

    Roma-Familien sollen nach 17 Jahren

    abgeschoben werden – Polizei findet sie nicht mehr

    Der Fall sorgte bundesweit für Aufregung: Zwei Roma-Familien sollen in den Kosovo abgeschoben werden, obwohl sie bereits seit 17 Jahren in Deutschland leben. Nun finden die Behörden sie nicht mehr, offensichtlich sind sie abgetaucht.

    Die Behörden haben am Mittwochmorgen in Göttingen vergeblich versucht, zwei seit 17 Jahren in Deutschland lebende Roma-Familien in den Kosovo abzuschieben. Die Beamten durchsuchten am frühen Morgen mit einem Großaufgebot einen Wohnblock, die vier Erwachsenen und deren insgesamt 13 Kinder seien nicht angetroffen worden, sagte eine Polizeisprecherin. Die Behörden gehen davon aus, dass die Familien mittlerweile untergetaucht sind.

    Der Fall hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt, weil die Familien wegen fehlender Integrationsbereitschaft abgeschoben werden sollten, obwohl die meisten ihrer Kinder in Deutschland geboren wurden. Die Eltern hätten trotz Arbeitserlaubnis ihren Lebensunterhalt nie selbst sicherstellen können und die insgesamt 13 Kinder beider Familien seien zum Teil nur unregelmäßig zur Schule gegangen.

    http://www.focus.de/regional/goettingen/fall-in-goettingen-sorgte-fuer-aufregung-roma-familie-soll-nach-17-jahren-abgeschoben-werden-polizei-findet-sie-nicht-mehr_id_5273278.html

    Raus, raus, raus sofort raus damit!

  25. Mein aufrichtigstes Beileid der Familie der Kleinen.

    Und meinen aufrichtigen Hass den Verantwortlichen und den Beschönigern, die in der Presse von „Unglück“ schreiben, statt von brutalem Raubüberfall, Treibjagd oder Mord!

    Tot sind nur die Vergessenen, die, an jene man sich erinnert, leben weiter.

  26. Ich denke, der lügt. Er wollte sich erst nicht retten lassen, und er hat das Kind nicht über Wasser gehalten. Und sein Messer lag da.

  27. @#38 Grenzedicht (10. Feb 2016 13:14)

    ich hatte mir mal den Spaß gemacht die Pisa-Rankings der deutschen Bundesländer in die Rankings der Länder der Welt einzureihen. Das Ergebnis war, daß Bremen auf dem Niveau der Türkei steht.

    Dieses Ergebnis fand ich äußerst vielsagend!

  28. Bei der Geschichte bleibe ich erst mal mißtrauisch. Was macht ein Vater mit einem Kleinkind im Tragetuch um 22 Uhr auf der Straße neben einem Teich ?

    Bevor die Umstände geklärt sind, verbietet sich jeder Kommentar.

  29. Kann man sagen, dass CDU-Mitglieder, die immer noch der Staatsratsvorsitzenden folgen, im übertragenen Sinne mitgetötet haben?

  30. Maas, Gabriel, Gauck, Roth, Künast, Özdemir! Was ist los mit der Empörungsindustrie? Falsches Opfer? Falscher Täterkreis? Beides?

    Sind doch sonst nicht so zurückhaltend, wenn es darum geht, Straftaten mit gespielter Betroffenheitsmimik „auf das Schärfste“ zu verurteilen?!

  31. Ich maße mir jetzt an, das zu tun, was ich auch von all den Politikern, die nach (vermeintlichen) Anschlägen immer gleich „die Rechten/Nazis waren es!/Pegida/AfD sind Schuld!“ brüllen: Ich warte ab, was die Polizei tatsächlich über die Umstände herausfindet. Mir erschließt sich einfach nicht, warum der Mann das Kind nicht über das Wasser gehalten hat. Daher sollte man etwas vorsichtig sein.
    Was auch immer passiert ist: Ich könnte heulen.

    Leider scheint es auch so zu sein, dass die beiden 13 & 14 Jahre alten Mädchen den Übergriff, der am letzten Samstag in Bochum stattgefunden haben soll, erfunden hatten, da eins der Mädels ihr Handy verloren hatte und deswegen Ärger erwartete. Solche falschen Beschuldigungen sind einfach nur zum Göbeln. Reicht denn nicht das, was tatsächlich jeden Tag passiert?
    Z.B. wenn die „WAZ“ das hier schreibt:

    http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/15-jaehriger-sticht-mit-messer-zu-aimp-id11551823.html

    und dabei die Tatsache, dass es sich dabei um einen 15 Jährigen Syrer, der mit Mami in einer Unterkunft lebt, verschweigt, und auch noch lügt, indem sie behauptet, er wäre in U-Haft gekommen? Das hört sich an, als wäre er direkt in U-Haft gekommen. Stimmt aber nicht. Die Polizei Herne vermeldete nämlich am Sonntag, dass er wieder bei Mami ist, da „keine Fluchtgefahr“ bestünde und er eine Meldeadresse hätte (seltsamerweise ist diese Meldung im Presseportal/blaulicht heute verschwunden). Bei diesen Skandalen brauchen wir wirklich nicht die dämlichen Lügen irgendwelcher pubertierender Gören, die Angst vor der Schimpfe ihrer Eltern haben.

    Netter Artikel in der Welt:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152043117/Frauen-und-Christen-fluechten-aus-den-Unterkuenften.html

    Auf den Gedanken, diesen Abschaum, der andere tyrannisiert, bedroht und zusammenknüppelt/messert, vergewaltigt, und all das antut, was Höhlenmenschen noch so einfällt, aus unserem Land zu jagen, kommt aber niemand. Ich wage einen Blick in meine Glaskugel und behaupte: Die Schießvereine werden sich in den nächsten Monaten vor Aufnahmeanträgen kaum noch retten können und der große Waffenschein wird zur Bürgerpflicht. Bis wir an den Punkt gelangen, an dem es egal wird, ob man einen Waffenschein besitzt: Hauptsache, man hat eine Waffe, genügend Munition und trifft…

  32. #39 ivy (10. Feb 2016 13:14)

    WO BLEIBT DENN DER AUFSCHREI DER EDLEN
    „G U T M E N S C H E N ???

    Für ein deutsches Baby?

    Als ein Pädophiler einen Jungen Namens Mohammed ermordet hatte, schrien die linksgrünen Nichtsnutze empört auf. Später stellte sich heraus, dass er vorher schon einen Jungen Namens Elias ermordet hatte und die linksgrünen Nichtsnutze blieben stumm!

  33. Mein Beileid der Familie.

    Hier hat das politische Machtkartell, das unser Land mit orientalischen und afrikanischen Prekariat flutet, mitgemordet.

    Leider werden das nicht die letzten Opfer unseres Volkes im Multikulti-Experiment der politischen Eliten gewesen sein.

    Die systemkonforme Journaille stützt das Ganze durch Verschweigen und Verdrehen solcher oder ähnlicher Vorfälle.

  34. Bin bei der Geschichte auch mißtrauisch. Was nichts an dem scheußlichen Tod des Kindes ändert. Zuviele Ungereimtheiten. Bei Polizeimeldungen zu dem Fall steht der Satz: „Der Vater gilt nach wie vor nicht als Beschuldigter“. Das passiert immer dann, wenn er trotzdem verdächtig ist:

    Die Polizei geht weiter davon aus, dass der 24-Jährige von Unbekannten angegriffen wurde. „Das ist immer noch die Hauptthese der Ermittlungen“, sagte eine Sprecherin. Nach Abendblatt-Informationen wurde der Vater zu keinem Zeitpunkt bei der Polizei als Täter geführt. Ermittelt werde dennoch in alle Richtungen.

    http://www.abendblatt.de/hamburg/article207023301/Baby-stirbt-nach-Eisdrama-Ueberfall-ist-weiter-Hauptthese.html

    Abwarten…

  35. Den Angriff auf die Einheimische Bevölkerung hat die Regierung beschert. Wir brauchen nicht erwarten, weil gewollt, daß ein Kondolenzschreiben von der Bundesregierung oder vom Bundespräsidenten kommt. Diesen Migranten-Angriff wird man als „bedauerlichen Vorfall“ abtun und möglichst schnell aus den Medien verbannen. Medien und Politik-Verantwortliche haben für derartige Angriffe nur noch Sarkasmus übrig. Darauf angesprochen erntet man bestenfalls menschenverachtende Floskeln wie „hätte auch ohne Migranten passieren können“. Von der sogenannten Elite in unserem Land ist nichts mehr zu erwarten! Widerstand!…

  36. Programmhinweis

    Heute abend 19.15 Deutschlandfunk

    Zur Diskussion

    Streitfragen Köln: Politik und Gesellschaft

    Nach Silvester und Karneval:
    Wie es um die Sicherheit in unseren Städten steht

    Diskussionsleitung:
    Joachim Frank, Kölner Stadt-Anzeiger
    Moritz Küpper, Deutschlandfunk

    Gesprächspartner:
    Peter Biesenbach
    CDU-MdL, Vorsitzender des Untersuchungsausschusses im NRW-Landtag zur Kölner Silvesternacht

    Heinz-Günther Hunold
    Präsident von “Kölsche Funke rut-wieß vun 1823 e.V.”

    Jürgen Mathies
    Polizeipräsident von Köln

    Alice Schwarzer
    Frauenrechtlerin, Gründerin und Herausgeberin der Zeitschrift “Emma”

    Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Deutschlandfunk und Kölner Stadt-Anzeiger

    http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html

  37. In der ersten Berichterstattung, als man zunächst davon ausging, der Mann habe sein Kind töten wollen, zeigte man ungehemmt Rettungskräfte kurz nach dem Einsatz, interviewte sie, und sagte immer und immer wieder, wie grausam sich die Situation darstellte.

    Seitdem klar ist, daß „Zuwanderer“ die Situation (und nun sogar den Mord an dem Kind) zu verantworten haben, hat man nichts mehr davon gehört.

    Die nächste Sondersendung wegen eines Brandes auf einer Baustelle, auf der in 12 Monaten ein „Flüchtlings-„Heim entstehen soll, ist wichtiger.

  38. Zumindest hat man aus dem Originalartikel alle Informationen mit dem, was nicht geschrieben wurde, erhalten.
    Drecks-Sudelmedien.

  39. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Karneval ist vorbei,

    somit dürften genügend

    Polizeikräfte verfügbar sein,

    um ernsthaft mit

    ABSCHIEBUNGEN

    zu beginnen!

    (Oder ist es mal wieder zu kalt?)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  40. @#9 rufus (10. Feb 2016 12:54)

    Eben lese ich in „DIE WELT“, dass in den Flüchtlingsunterkünften immer mehr Christen, Frauen und Homosexuelle attackiert werden.

    Umso unverständlicher, dass die deutschen Homosexuellen gleichzeitig auch besonders eifrige Fürsprecher der Flüchtlinge sind.

    Das wüßte ich aber, das kannst du mir glauben. 100 PRO! Bei denen ist vieles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber eben dieses nicht. Es gibt unbelehrbare, aber die gibt es überall.

  41. Wo sind die Mitleidsbekundigungen der etablierten Politiker???
    Wo sind die hofberichterstattenden Medien???

    Dieser sinnlose Mord an einem kleinem deutschen Baby darf nicht umsonst gewesen sein, erzählt es euren Freunden und Bekannten und es wäre sinnvoll eine Demo für dieses wehrlose deutsche Baby zu organisieren einen Trauermarsch, die AFD, die Pegida und alle patriotischen Organisationen sollten sich dieses Thema anmehmen.
    Ich bin sehr traurig und mir wird das Herz schwer wenn ich lese wie diese von Merkel eingeladenen Gäste sich hier benehmen. Merkel und ihr ganzer Stab tragen die Mitschuld an dem Tod dieses deutschen Babys denn sie haben diese Leute ins Land gelockt ohne Sinn und Verstand, sie dienen schon lange nicht mehr dem eigenem Volk auf das sie vereidigt wurden sondern fremden Mächten die jetzt ganz offensichtlich das Deutsche Volk als Freiwild diesen Mörderbuben vor die Füße schmeißt und bezahlt wird das alles noch von den Steuergeldern von den Menschen die täglich arbeiten gehen.

    Viel Kraft und Lebensmut wünsche ich den Eltern! Mein herzliches Beileid!

    Bleibt stark in diesen so traurigen Zeiten aber auch die werden sich ändern davon bin ich überzeugt.

    https://www.youtube.com/watch?v=d6eMuEZrRAA

  42. #9 rufus (10. Feb 2016 12:54)

    Umso unverständlicher, dass die deutschen Homosexuellen gleichzeitig auch besonders eifrige Fürsprecher der Flüchtlinge sind.

    *******************************************

    Viele lernen nur durch Schmerz, leider!

  43. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    „Wenn Du ein Volk zerstören willst, dann nimm ihm seine Sprache.“

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Politiker machen ganz bewusst aus unserem Land ein dritte Welt Land..


    Multikulti zerstört Länder!

    Multikulti zerstört Gesellschaften!

    Multikulti zerstört die vorherrschende Kultur!

    Multikulti ist Genozid an der einheimischen Bevölkerung!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Bildung

    Jedes sechste Kitakind spricht nicht richtig Deutsch

    Rund 15 Monate vor der Einschulung spricht jedes sechste Berliner Kitakind nicht richtig Deutsch. Das ist die Bilanz der jüngsten „Statuserhebung Sprachentwicklung“ des Senats. Im vergangenen Jahr absolvierten rund 30.800 vierjährige Kitakinder den Sprachtest. 5230 Kindern, das sind 17 Prozent, wurde ein Sprachförderbedarf bescheinigt. Die Bilanz ist ernüchternd: Seit 2010 bewegt sich die Quote kaum, liegt immer zwischen 15,9 und 17,1 Prozent. Am heutigen Dienstag wird sich der Senat mit der Sprachförderung in Kitas befassen.

    http://www.morgenpost.de/berlin/article207021673/Jedes-sechste-Kitakind-spricht-nicht-richtig-Deutsch.html

  44. Wenn ihr mal einen anderen Aspekt hören wollt, woher die ganzen Balkanflüchtlinge kommen – bitteschön:

    Eine Syrerin! packt auf einer Anti-Merkel-Demonstration so einiges aus. Sie berichtet, dass die Männer, die da auf die Reise geschickt werden, Söldner sind. Sie sagt, dass viele gar keine Syrer seien, denn die meisten suchten einen sicheren Ort in ihrem Land. Sie sagt weiter, dass das Geld für eine Flucht für eine syrische Famile ausreicht, um ein Haus an einem sicheren Ort dort im Land zu kaufen…

    https://www.youtube.com/watch?v=CldvDcEyutg

  45. Die Deutschen müssen sich langsam mal beginnen zu wehren. Und da reicht es nicht, lediglich bei PEGIDA mitzugehen und brav AfD zu wählen!!
    Es braucht einen Volkssturm gegen diese Verbrecherbande von Politikern!

  46. Wie krank muss man sein um einen Menschen mit Kleinkind grundlos mit Messern zu jagen, und wie kränker diese Kranken reinzulassen und wieviel kränker sich das alles bitten zu lassen ohne max Gegenwehr?

  47. #9 rufus (10. Feb 2016 12:54)
    Umso unverständlicher, dass die deutschen Homosexuellen gleichzeitig auch besonders eifrige Fürsprecher der Flüchtlinge sind.

    Die hoffen wohl eher auf einen unendlichen Nachschub an Adonis-Jünglingen

  48. #74 Nickysantoro (10. Feb 2016 13:49)

    Die Deutschen müssen sich langsam mal beginnen zu wehren. Und da reicht es nicht, lediglich bei PEGIDA mitzugehen und brav AfD zu wählen!!
    Es braucht einen Volkssturm gegen diese Verbrecherbande von Politikern!

    Gute Idee.
    Mach‘ mal Vorschläge für die Umsetzung!

  49. #76 Das_Sanfte_Lamm (10. Feb 2016 13:54)

    #9 rufus (10. Feb 2016 12:54)
    Umso unverständlicher, dass die deutschen Homosexuellen gleichzeitig auch besonders eifrige Fürsprecher der Flüchtlinge sind.

    Die hoffen wohl eher auf einen unendlichen Nachschub an Adonis-Jünglingen
    _______

    Oder es ist die SM/Leder Fraktion, so wie Moshammer? Der war ja auch richtig in Araber vernarrt…. hat ihm das Leben gekostet.

  50. #56 Babieca (10. Feb 2016 13:29)
    „Abwarten!“

    Das ist am klügsten. War nicht auch die Rede davon der der Vater habe das Kind unter Wasser gedrückt? Auch das mag eine böse Unterstellung sein. Auch von deutsch war nicht wirklich die Rede.
    Hamburg soll nicht unser Villingen-Schwenningen sein.

  51. Die ganze Geschichte klingt für mich leider nicht ganz schlüssig. Es kommt immer wieder mal ein Fall im Fernsehen, (Medical detectives oder ähnliche Sendereihe) von nem türkischen Vater, dem ähnliches passiert ist. Der hat damals einfach seine Kinder ertränkt, weil sich die Mutter von ihm getrennt hat.

    #26 Kreuz-Berg; Ist da dann schwarzer Afghane, statt schwarzem Tee drin?

    #46 Bernhard von Clairveaux; Berlin und Haramburg dürften auf gleichem Niveau agieren. Möglicherweise auch MRW und SH.

    #53 mary.A; Wer auf FB sowas schreibt, dem gehörts nicht besser. Es dürfte selbst der letzte Volldepp mitgekriegt haben, wie dort geschnüffelt und zensiert wird.

  52. digimick (10. Feb 2016 13:34)
    Mit Legasthenikern wie Ihnen wird unsere SAche bestimmt siegen!

  53. #77 coastguard18 (10. Feb 2016 14:03)
    #74 Nickysantoro (10. Feb 2016 13:49)
    Die Deutschen müssen sich langsam mal beginnen zu wehren. Und da reicht es nicht, lediglich bei PEGIDA mitzugehen und brav AfD zu wählen!!
    Es braucht einen Volkssturm gegen diese Verbrecherbande von Politikern!

    Gute Idee.
    Mach‘ mal Vorschläge für die Umsetzung!

    Es beschäftigen sich schon sehr viele mit dem Thema Krisenvorsorge.
    Aber anders als zum Beispiel in Amerika wird hier nicht gern offen darüber gesprochen.

  54. Eisdrama ?????????????????????
    Das Kind wurde von Ausländern in den Tod getrieben.
    So zumindest hätte des bei den RECHTEN Täter in der Lügenpresse gestanden. Im Einklang mit der Propaganda von Roth und Kumpanen, dass der Kämpf gegen RÄÄÄCHTS verstärkt werden müsse.

    Aber wenn scheiss Deutsche Opfer sind, ist das der Faschistin Roth nebst den anderen Heuchlern vollkommen egal.

  55. Sinsheim. (pol/rl) Mit einem Baseball-Schläger niedergeschlagen wurde ein 31-jähriger Sinsheimer in der Ansbachstraße am Dienstagabend. Der Mann war mit einem Bekannten gegen 18 Uhr in der Straße unterwegs, als ihm etwa zehn mit Baseballschlägern bewaffnete Personen entgegenkamen. Urplötzlich schlug einer davon dem 31-Jährigen auf den Kopf, was eine tief klaffende stark blutende Platzwunde im Gesicht verursachte. Gemeinsam mit seinem Bekannten flüchtete der 31-Jährige in einen Dönerladen vor Ort. Die Angreifer-Gruppe entfernte sich in Richtung Bahnhof.

    Der 31-Jährige wurde vor Ort durch den Notarzt erstversorgt und danach in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei vermutet aufgrund eines ersten Zeugenhinweises derzeit, dass es sich bei den Angreifern um Osteuropäer handelt. Die Ermittlungen dauern an.

    http://www.rnz.de/nachrichten/regionalticker_artikel,-Sinsheim-31-Jaehriger-mit-Baseballschlaeger-krankenhausreif-geschlagen-_arid,168466.html

  56. Armes Kind!!!! Der Vater spielt für mich aber keine saubere Rolle, so klar ist der ganze Sachverhalt noch nicht. Mal schauen was da noch ans Licht kommt!

  57. OT

    Diese Politiker tappten nach dem Handgranatenwurf in die Vorverurteilungs-Falle

    Als auf dem Gelände der Flüchtlingsunterkunft in Villingen-Schwenningen eine Handgranate gefunden wurde, stand für viele der Hintergrund der Täter fest: Es müssen Ausländerfeinde gewesen sein. Die schnellen Statements vieler Politiker kurz nach der Tat zeigen: Es wäre besser gewesen, abzuwarten statt vorschnell zu urteilen.
    Das sagten Politiker nach dem Handgranatenfund
    Ministerpräsident Winfried Kretschmann:
    „Also das ist wirklich unfassbar, dass jetzt schon mit Handgranaten – quasi mit militärischen Waffen – auf Asylsuchende losgegangen wird.“

    Wirtschaftsminister Nils Schmid:
    „Man kann nur hoffen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.“ Tatsache sei, so Schmid, dass es in Deutschland so viele Anschläge auf Flüchtlingsheime gegeben habe wie lange nicht mehr.

    Guido Wolf, Spitzenkandidat der CDU:
    „Das ist ein Anschlag gegen die Menschlichkeit.“

    Heiko Mass, Bundesjustizminister:
    „Wir müssen alles tun, damit fremdenfeindliche Übergriffe noch rascher aufgeklärt und konsequenter geahndet werden.“
    Hier der Facebook-Post von Maas vom 29. Januar

    Der Vorstand des DGB Kreisverbandes Schwarzwald-Baar, wörtlich DGB-Sekretärin Anja Lüders:
    „Eine Handgranate zu werfen bedeutet Tod, Verletzung und Verstümmelung über Mitmenschen zu bringen. Mitmenschen, die gerade erst Gewalt und Verachtung entkommen sind und sich zumindest mal in Sicherheit wähnen. (…) Wir werden verstärkt gegen jegliche Form von Fremdenfeindlichkeit und Rassismus vorgehen und uns für eine humane und solidarische Gesellschaft einsetzen.“

    Das Offene Antifaschistische Treffen Villingen-Schwenningen veranstaltete eine Kundgebung auf dem Marktplatz, dem Aufruf folgten etwa 300 Menschen. „Wir haben eine ganz neue Dimension von rechtsradikaler Gewalt“, sagte auf dieser Veranstaltung Marvin Wiegand, Landtagskandidat der Linken.

    http://m.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Diese-Politiker-tappten-nach-dem-Handgranatenwurf-in-die-Vorverurteilungs-Falle;art417930,8508146

  58. 13. März Abwahl des ganzen Irrsinns!!!!!
    Die AfD in jeden Landtag – sonst wird alles nur noch viel viel schlimmer kommen!!!!!

  59. Mir fehlen die Worte.
    Mein Beileid der Familie.

    Frau Merkel, Herr Maas, Herr Schäuble, Hr. Maizière, Fr. Roth,… und alle anderen Gestalten und Helfer der CDUSPDGRÜNELINKEFDP, IHR ALLE HABT DEN TOD DIESES KINDES MIT ZU VERANTWORTEN, IHR ALLE HABT MIT GEJAGT!

  60. Merkel ist für den Tod dieses Kindes verantwortlich. Deutschland ist auf dem Weg zur Bananenrepublik.

  61. Vorsicht mit falschen Beschuldigungen!Alles nur erfunden!
    Die Lügenpresse schießt gerade aus vollen Rohren, egal ob Focus, Epochtimes… überall wird massiv manipuliert und auf die Tränendrüse gedrückt. Übergriffe, Straftaten von Invasoren…..Alles nur erfunden, um die armen Flüchtlinge in Verruf zu bringen. Tja die Landtagswahlen stehen vor der Tür. Das böse rechte Pack (mittlerweile sind das wohl gefühlte 80% der Bevölkerung) ist an allem schuld. Ich bin ja mal gespannt was im März nach den Wahlen passiert.

  62. Am besten gleich Straffreiheit für die armen von Krieg traumatisierten Flüchtlinge wenn diese jemals erwischt werden was ich nicht Glaube bei so vielen Illegalen. Wie man sich vorstellen kann würde der Täter ein Deutscher sein würde auch gleich wieder eine Lichterkette gebildet werden. So gibt es eben keine Politiker die vor der Fernsehkamera stehen und Ihr Mitleid bekunden. Selber Schuld wenn man nur ein dummer Deutscher ist.

  63. Furchtbar,diese grausamen Migranten,die für den Tod eines 3 Monaten alten Mädchen verantwortlich sind.
    Auch schlimmer ist es,dass die Welt,oder andere von der Lügenpresse wieder mal die Herkunft der Täter vorsätzlich verschweigt.
    Die guten Vorsätze nach Köln sind verebbt.Man schützt die Täter und nicht die Opfer.
    Den Eltern des kleinen Babys wünsche ich viel Kraft.Diese werden ihr ganzes Leben nicht mehr glücklich werden und wohl auf ewig traumatisiert sein.
    Die gefühlskalte und kinderlose Merkel und ihre maaslosen Jünger haben sich auch in diesem Falle zu Mittätern gemacht.
    Ich hoffe,das Volk steht bald auf und verhaftet diese kriminellen gesetzeslosen Politiker,die Verursacher dieses ganzen Wahnsinn sind!!

  64. Heute haben die Qualitätsmedien, etwa das exstaatliche „T-Online.de“ kein Wort mehr zur Nationalität der Täter verloren. Ob Frau Hayali über den tragischen Verlust eine Träne verdrücken könnte? Lieber nicht. Sie beweint bekanntlich eher sich selbst.

  65. Die beiden Räuber sollten wegen Mordes angeklagt werden. Sie haben das kleine Mädchen auf dem Gewissen. Ich weiß, dass dies nicht passieren wird, aber es wäre eine gerechte Strafe, wenn sie für diese Tat lebenslänglich bekommen würden. Mein Beileid für die Eltern.

  66. Hayali hatte am Samstag bei der Preisverleihung eine Rede gehalten: „Glaubt eigentlich irgendjemand, dass das irgendwas bringt, dieser ganze Hass?“, fragte die Journalistin.
    Ja, du dumme Ziege ! Weil es noch Menschen gibt die sich nicht vorschreiben lassen was sie sagen sollen bzw. dürfen. Wenn man dafür noch eine Preis bekommt kann sich jeder selbst fragen – was ist der Wert ? Ich denke nichts, nullkommanichts !

  67. Dieser Fall ist nach allem, was man in der Presse lesen konnte, so merkwürdig, dass man sich in der Beurteilung sehr, sehr zurückhalten sollte. Das einzige, was traurigerweise sicher ist, ist der Tod des Babys. Das ist das Schlimmste, was auf dieser Welt passieren kann, dass wir ein Baby nicht beschützen können.

  68. Geht das jetzt auch durch die Weltpresse?

    Das Kind wurde mutwillig in den Tot gejagt, anders wie das tote Kind am Strand dessen Schleppervater kostenlos neue Zähne wollte.

  69. # 108 Horst Voll

    seit wann zitierst Du die Lügenpresse?Diese sind es doch wieder,die kaum über den Fall berichten,oder die Herkunft der Täter verschweigen.

    Dies ist doch wieder Manipulation pur gegenüber der Öffentlichkeit.
    Man kann sich ja auf alles berufen,auch auf die Lügenpresse.Man sollte nur nicht mehr alles glauben,was dort drin steht,gerade was Asylantenkriminalität angeht,oder das Verschweigen!
    Ab und zu werfen diese uns Häppchen vor,dass wir meinen..die sind ja jetzt offenen geworden….Nein..die Lügenpresse verschleiert und lügt weiter!!

  70. #15 Lichterkette (10. Feb 2016 12:59)

    „In solchen Fällen bin ich für die Wiedereinführung der Todesstrafe.“

    In Hessen gibt es sie noch. Wenn die Zeiten sich ändern werden einige Urteile gesprochen werden.

  71. Solangsam möchte ich nicht nur Fahrzeuge mit der Aufschrift „FEUERWEHR, sondern vermehrt mit „BÜRGERWEHR“ sehen!

    Eine Schande was dort passiert ist.
    Mein Beileid an die Angehörigen dieser armen, kleinen Seele, welche auf solch tragische Weise aus dem Leben scheiden musste.

    Möge Sie sich nun in einer friedfertigen, schönen Welt vorfinden.
    Mehr kann ich der kleinen Maus nicht wünschen.

  72. Schweine, absolute Schweine……deshalb trage ich immer einen Schlagstock.Einen hätte ich erwischt.

  73. #63 Kutte1895 (10. Feb 2016 13:34)
    Illegale sitzen bald bei Hamburgern auf dem Sofa!?

    https://www.netzplanet.net/illegale-sitzen-bald-bei-hamburgern-auf-dem-sofa/
    —————————–
    ich finde das nicht lustig !
    erst nehmen sie sich unsere Frauen und Kinder !
    dann ziehen sie in unsere Wohnungen oder nehmen diese sich mit Gewalt , so wie die Frauen und Kinder !
    zum Schluss müssen wir unser Land verlassen , oder werden Sklaven !

    Eine Regierung welche sich beugt und erpressbar ist kann uns schon lange nicht mehr helfen !

  74. DIE RAUTENPLUNZE HAT MITSCHULD!
    Es ist so traurig, aber es ist Krieg! An jeder dunklen Ecke muss man mittlerweile damit rechnen, einer Horde Arikanern gegenüberzustehen!
    Ich bin blond lange Haare und passe ins beuteschema.
    Das ist! Krieg! Frauen vergewaltigen, schänden, Kinder töten, vergewaltigen selbst ältere Damen sind nicht sicher! Das ist krieg. Das arme Baby … Den Eltern mein Beileid! WIEVIELE MÜSSEN NOCH STERBEN?

  75. Schade, schade, dass es in Deutschland so wenig Menschen mit Zivilcourage gibt. Man sollte sich ein Beispiel an Murmansk nehmen.

  76. Tja, Eißendorf……die Gegend ist voll mit “ Südländern“. Natürlich verlaufen die Ermittlungen schleppend. Die Polizei kümmert sich lieber um deutsche Jugendliche die einen Joint rauchen. Ist ja auch einfacher. Traurige Geschichte. Es wird aber nicht die letzte dieser Art sein…..mein tiefstes Beileid gilt der betroffenen Familie. Selbst wenn diese ekelhaften
    Bastarde gefasst werden sollten………was kann denen denn schon passieren? Harte Urteile haben Deutsche zu erwarten. Schließlich möchte ja kein Richter als „rechts“ gelten.

  77. Ein Kind stirbt!
    Keine Session am Meer!

    Nur eine kleine Maus!

    Wir sind minderwertig!

    Der Wessi ist so gestört! Kein Aufschreien wie Dresden.

    Nur umfunktioniert seit 60 Jahren.

    Multikulti ist so toll. Was solls. Die Ehrenmorde. Die Unverschämtheiten gegenüber Deutschen. Nichts sagen, sonst gleich „Du Nazi“.

    Es ist Zeit! Wir lieben unser Land und es ist ein Teil von Europa.

    Es reicht!

    Merkel und Lakaien weg, Euro weg, Demokratie nach Schweizer Modell!!!!

    Wählt AFD!!!!

  78. Meine Frau und ich möchten dem Vater und der Mutter unser tiefstes Mitgefühl ausdücken. Wir sind in Gedanken bei ihnen.

    Wir hatten so gehofft, dass die Kleine es schafft und dachten eigentlich, sie sei über den Berg, weil wir schon einige Zeit nichts mehr darüber gelesen haben.

    Es ist unglaublich traurig und findet, so sehen wir das, medial viel zu wenig Beachtung.

  79. #88 Freya-; Zumindest beim Mosi wars ein Moslemausländer. Da scheinen sich einige in der szene rumzutreiben. Im übrigen der erste Fall in Deutschland, bei dem DNA zur Überführung geführt hat.

    #101 Conrigh (10. Feb 2016 15:43)
    „ex“staatliche „T-Offline.de“

  80. Unfassbar – da fehlen einem die Worte.

    Wieso höre ich nichts von IM Larve und Komsorten zu diesem unglaublichen Vorgang?!

    Schuld sind auch die Politikversager, die diesen Abschaum in unser Land gelassen haben. Hoffentlich werden alle Veranwortlichen und die Täter ihrer gerechten Strafe zugeführt.

  81. Mittlerweile ereilen uns jeden Tag Meldungen von getöteten Deutschen und manchmal ist es so, als würden wir abstumpfen.
    Daber das Schicksal dieses kleinen Babys sollte uns immer daran erinnern, warum wir auf die Straße gehen.

    Ich bin in Gedanken bei den Eltern!

  82. Viele deutsche Leben forderte schon die kulturelle Bereicherung

    Der in Weyhe ermordete Daniel S. oder die schwangere Maria P., die in Berlin lebendig verbrannt wurde, sind nur zwei deutsche Opfer der fremdländischen Eindringlinge. Der Großteil der Mordtaten gelangt der deutschen Öffentlichkeit gar nicht zur Kenntnis, weil die hiesigen Parteiengecken und die Lizenzpresse alle Hebel in Bewegung setzen, um das Bekanntwerden der Übergriffe auf die deutsche Urbevölkerung zu verhindern. Was auch nicht sonderlich verwundert, erlauben doch diese Handpuppen und Geschöpfe des VS-amerikanischen Landfeindes sogar den Antifanten öffentlich die Gräueltaten der Landfeinde gegen die deutsche Zivilbevölkerung zu bejubeln und deren Wiederholung zu fordern. Hinzu kommen die zahllosen Schändungen deutscher Frauen und Mädchen durch die fremdländischen Eindringlinge, bei denen sich die Delinquenten damit brüsten das Leben ihres Opfers zerstört zu haben. Durch das Zwischennetz jedoch werden diese Untaten immer mehr bekannt und es beginnt sich Widerstand zu regen…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

Comments are closed.