grafschaftDass die Gemeinde Grafschaft im beschaulichen Norden von Rheinland-Pfalz nicht nur das neue Zentrum der Produktion von Süßwaren sein wird, zeigen Presseberichte aus der letzten Ratssitzung. Natürlich einstimmig stimmten die Ratsmitglieder für die Errichtung eines Mehrfamilienhauses in Holzrahmenbauweise für schlappe 650.000 Euro, die der Steuerzahler sicherlich gerne aufbringen wird. Zur Integration unserer neuen Hoffnungen sollen „Flüchtlinge“ (hier beim Besuch eines Bauernhofes in Wengsel) mit sozial schwachen Menschen in den sechs kleinen Wohneinheiten untergebracht werden.

Welche Hoffnungen hegen denn die Ratsmitglieder? Entweder werden sich die ärmeren Deutschen den kulturellen Eigenheiten der Neubürger anpassen oder wir werden zu Weihnachten im Vorgarten einen gemeinsamen Weihnachtsmarkt erleben. Übrigens, falls der geneigte Leser die Meinung der Steuerzahler vermisst – diese war hier nicht gefragt. Die Argumentation, dass damit die Nutzung von Turnhallen vermieden wird, zeigt, dass seitens der politischen Klasse nicht an einen Flüchtlingsstopp gedacht wird, sondern die Gelegenheit für Experimente mit Menschen genutzt wird.

Like
 

122 KOMMENTARE

  1. Das was in Marxloh, Neukölln oder anderswo bereits Praxis ist, wird hier also „in Klein“ nachgebaut.
    So war es immer: Wer sozial schwach ist, ist am Arsch gepackt.
    Nun bald wörtlich zu verstehen.
    Krank!

  2. Schön zu sehen, wie sich die alte Blondine an den Neger ranhängt, auch wenn es nur ein Symbolbild sein sollte.

    Da freut sich der Schwarze. 😉

  3. Es sind keine Fluechtlinge es sind Erbauer der NWO und dies wird nie stopen, es gibt auch keine Obergrenze. Wenn die Deutschen, Franzosen, Schweden, Norweger etc. weg sind werden sich die „Oberen“ freuen dass sie ihr Ziel erreicht haben. Endlich eine einfach regierbare Masse zu haben, jedem einen Chip geben und Bargeld weg, harte Strafen auferlegen und das Poebel mit eiserner Hand regieren!
    Die Europaeer sind einfach zu gescheit fuer diese Welt, es gab zwei Loesungen, entweder die armen Laender zu eliminieren oder die Reichen, nun, die Reichen Laender zu zerstoeren bringt mehr, denn arme sind schneller zufrieden und gluecklich als Reiche!

    Wir arbeiten nicht um unnuetz und aus Langeweile in die Welt gesetzte Kinder und Maenner zu ernaehren!
    Islam zeugt Kinder in Massenproduktion, dies ist das Ende jeden Landes wo es zulaesst dass dieser Irrglauben einen Fuss hineinsetzt!

  4. Solange auch nur ein einziger deutscher Obdachloser im Freien übernachten muss, ist aus humanitären Gründen kein einziger Eindringling aufzunehmen.

    Es ist nicht nachvollziehbar und absolut unverständlich, warum für Millionen illegal Eingedrungener praktisch in Echtzeit beheizte Container mit Catering aufgestellt werden können, während deutsche Obdachlose hungernd und frierend im Freien übernachten müssen.

    Schon wieder Verdummung und Manipulation.

    Genfer Flüchtlingskonvention.
    1.Krieg oder Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Grund.
    2.es muss sich um eine staatliche Verfolgung handeln
    3.es muss sich um eine Verfolgung im Heimatland handeln.
    4.Dies mus der Flüchtling nachweisen,wirft er seine Papiere weg hat er kein Asylrecht.
    5.Asylsuchende müssen die staatlichen Gesetzte einhalten sonst haben sie kein Asylrecht.

    Es sind somit KEINE Flüchtlinge.

  5. Ich weiß nicht, wie es in Grafschaft aussieht, aber hier im Osten ist das Prekariat weit davon entfernt die suizidale Omnitoleranz der Mittelklassesitzpisser zu praktizieren.

    Entweder das Zahlenverhältnis ist zugunsten der Parasiten oder zugunsten der Prekarier. In letzterem Fall werden unsere Asylbetrüger ordentlich vor den Zahn bekommen und das Weite suchen.

  6. Interview mit Nikola Poposki, Außenminister Mazedoniens. Zeigt den ganzen EU Wahn auf, Ausschnitte:

    Aus Athen kamen Drohungen, ein Veto gegen den EU-Beitritt von Balkanstaaten einzulegen, die mit Mazedonien die Grenze zu Griechenland schließen.

    Man kann einen toten Mann nicht töten. Mazedoniens Weg in die EU wird schon seit vielen Jahren von Griechenland blockiert. Das hat begonnen, lang bevor es die Flüchtlingskrise gab.

    (…)

    Deutschland soll Mazedonien bereits darum gebeten haben, die Grenze zu Griechenland zu schließen, dann aber diesen Wunsch wieder zurückgezogen haben.

    Auf offizieller Ebene haben wir niemals Instruktionen in die eine oder die andere Richtung erhalten. Was wir getan haben und tun, ist, die Beschlüsse des EU-Rats umzusetzen. Das wäre für uns aber viel einfacher, wenn uns die EU-Staaten klar und mit einer Stimme mitteilen würden, was sie von uns erwarten. Derzeit ist das für uns nicht ersichtlich.

    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4932900/Mazedonien_EUStaaten-sollten-klar-sagen-was-sie-von-uns-erwarten?direct=4932617&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=103

  7. @ #1 Grenzedicht

    Uschi lässt sich eben in ihrem Alter nichts mehr durch die „Lappen“ gehen. Schon gar nicht eine schwarze Python. Und da so ein Neger auf alles geht, was Puls hat, liegt hier eine Win-Win-Situation vor.

  8. Die Argumentation, dass damit die Nutzung von Turnhallen vermieden wird, zeigt, dass seitens der politischen Klasse nicht an einen Flüchtlingsstopp gedacht wird

    Dazu passt diese Meldung: Regierung erwartet 3,6 Millionen Flüchtlinge bis 2020

    orhersagbar ist der Flüchtlingszustrom auch für die Bundesregierung nicht. Inoffizielle Berechnungen schätzen aber, dass jedes Jahr bis 2020 eine halbe Million Menschen kommen werden.

    Die Bundesregierung rechnet einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ zufolge mit einer Gesamtzahl von 3,6 Millionen Flüchtlingen bis 2020. Das gehe aus internen Prognosen des Wirtschaftsministeriums hervor, die innerhalb der Regierung abgestimmt seien, schreibt die Zeitung.

    Demnach wird damit gerechnet, dass zwischen 2016 und 2020 jährlich durchschnittlich eine halbe Million Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden, wobei die jährliche Zahl schwanken könne. Das wären 2,5 Millionen weitere Flüchtlinge – zusammen mit den 1,1 Millionen aus dem Jahr 2015 ergibt sich die Zahl von 3,6 Millionen.

    So wie der Trend aussieht können wir direkt froh sein, wenn es „nur“ insgesamt 3,6 Millionen (selbstverständlich zzgl. Familiennachzug) bis 2020 sein werden. Aber selbst diese Nebelkerzenzahlen sind erschreckend.

  9. BETR. FOTO OBEN

    Schächte- oder Fi-vieh???

    DIE ARME KUH! Ein Dutzend orientalische u. afrikanische Männer…, die nur ans Vö, äh Fressen denken!

    Die Blondine dazwischen verschränkt die Arme; dies bedeutet, sie möchte mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.

    Wird sie die Kuh beschützen oder wegsehen???

  10. Das einzig vernünftige Wesen oben auf dem Bild ist die Kuh. Die ist schwer irritiert bis ängstlich, steht unter Stress und will nur noch weg. Blöd für sie, daß man sie in dem Fressgitter extra für den Fototermin arretiert hat.

  11. Absagen von der CDU-Basis
    Merkel beim Wahlkampf in Baden-Württemberg unerwünscht

    25.02.2016, 07:05 Uhr | t-online.de

    Gleich mehrere baden-württembergische Kreisverbände der CDU haben es abgelehnt, im Landtagswahlkampf Veranstaltungen mit Angela Merkel zu organisieren. Das berichtet das Magazin Cicero.

    Könnte es sein, dass so manchem CDU-Politiker (mit Ausnahme der Zonenwachtel) ein Lichtlein aufgegangen ist, oder sind das alles nur Wahlkampflügen?

  12. @ #1 Grenzedicht (25. Feb 2016 09:29)

    Falsch liegen Sie!!!

    Körpersprache verschränkte Arme. Die Blondine will tief im Innern mit der Schei nichts zu tun haben.

    Die Fremdlinge machen sich breit u. drängen sie ab.

    Erst wird die Kuh – ganz li. im Bild! – gefi, dann wird sie geschächtet.

  13. Dieser Artikel zeigt uns wieder, dass wir von einem Flüchtlingsstopp weit entfernt sind. Im Gegenteil. Es wird alles daran gesetzt noch mehr Anreize zu schaffen, damit sich noch mehr Gesindel auf den Weg zu uns macht. Mich würde mal interessieren, was die politischen Gutmenschen vorher so den ganzen lieben langen Tag in ihren Ämtern getrieben haben. Viel kann es ja nicht gewesen sein, wenn man auf einmal so viel Zeit in nur eine Aufgabe investieren kann, Deutschland zu vernichten.

  14. auf dem Foto sehe ich mal wieder keine Frau von diesen angeblichen Flüchtlingen, nicht mal Kleinkinder, die man sonst immer so Medienwirksam vor die Linse hält sind zu erkennen, es sind die gelangweilten jungen gesunden kräftigen Männer die man als “ Flüchtlingsstatisten “ aufgestellt hat, genau diese sollte man in einer “ Flüchtlingsarmee “ einberufen, um die Ursachen in ihrem Herkunftsland in Form von Bodentruppen vom Terror selbst zu befreien, statt sich hier bei Bier und Porno faulenzend zu langweilen

  15. Zusammen mit sozialschwachen Menschen. Das kann nur zweierlei bedeuten:

    Man nimmt diese Menschen für das Experiment her, weil die eh nur die Linke oder gar nix mehr wählen, also kann man keine Wählerstimmen verlieren. Wohingegen man das mit sozial stärkeren Menschen nicht machen kann, denn die würden einen nach diesen Erfahrungen ja nicht mehr wählen, obwohl sie nur das bekämen, was sie bestellt haben.

    Oder man will die sozialschwachen Menschen, die möglicherweise eine niedrigere Frustrationstoleranz und höhere Gewaltbereitschaft zeigen, provozieren und vorführen, damit es knallt und man dann wieder mehr Geld gegen rechts fordern kann und behaupten kann, Rechte wären ja alle und ausnahmslos sozial schwach.

  16. #9 Klara Himmel (25. Feb 2016 09:45)

    Ja, neue Männer braucht das Land.

    .

    OT

    Niedersachsen stimmt ab.
    Scrollen.

    .

    „Umfrage des Tages

    Soll Niedersachsen einen Moslem-Vertrag unterzeichnen?
    Ja. Es trägt zur Integration bei.
    Nein. Das Abkommen verstößt gegen das Prinzip der Trennung von Staat und Kirche.“

    http://www.haz.de/

  17. Wenn man allerdings Merkel auslädt und gleichzeitig einen Edelkommunisten wie Kretschmann hofiert, kann das nur Wahlkampf in seiner verlogensten Form sein. Man will da wieder die Leute für dumm verkaufen.

  18. Die Einwohner haben gar nichts zu melden.

    Erkundigt Euch doch, wer in den Stadträten sitzt, ehrenamtlich tätig ist, wer sich bei der AW0, Caritas, Diakonie, DRK etc. engagiert.

    Es sind immer dieselben „Gutmenschen“.

    Ist in jeder Stadt/Gemeinde festzustellen.

  19. NWO und Veränderung ist wie mit jedem Spielzeug.
    Irgendwann willst du damit nicht mehr spielen.
    Da aber NWO zwingend auf das System angewiesen ist muss es Gewalt anwenden.
    Ja klar Gewalt. Gewalt erzeugt gegengewalt. Ist so, war so und wird so bleiben.
    Europa macht gerade den Anfang……

  20. #9 Klara Himmel (25. Feb 2016 09:45)

    …Laut Text waren auch Frauen und Kinder dabei. Die einzigen Frauen waren Einheimische aus dem Helferkreis und Kinder hab ich auf den Fotos nicht gesehen.

    Die mit dem Selfie vor der Mühle könnten noch unter 30 sein. Nach Gutmenschensprech sind das Mufl und damit KINDER.

  21. (leicht OT)

    Nach Messerattacke am Hauptbahnhof Mainz: Polizeigewerkschaft kritisiert Staatsanwaltschaft

    MAINZ – Scharf kritisiert die Gewerkschaft der Polizei (GdP) die Entscheidung der Staatsanwaltschaft Mainz, keinen Haftantrag gegen einen 31-jährigen Eritreer zu stellen, der nach Darstellung dreier Bundespolizisten am Dienstag mit einem Messer auf sie losgegangen war. Zuvor hatten sie den Mann wegen fehlender Ausweispapiere aufs Revier am Hauptbahnhof mitgenommen.

    „Wer eine Messerattacke auf Polizisten als Bagatelle abtut, die keine Festsetzung rechtfertigt, sendet das völlig falsche Signal“, sagt Roland Voss, Vorsitzender der GdP-Direktionsgruppe Bundespolizei mit Zuständigkeit für Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland.

    Da muss man sich fragen, warum wir uns überhaupt noch eine Polizei leisten, wenn Straftäter eh nicht bestraft werden.

    Dazu ein paar Kommentare zu dem Artikel:

    Ein Staat , der sich nicht wehren will, kann oder darf ? Da wundert man sich, wenn die Leuten zunehmend rechts oder AfD wählen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Als Bundespolizei würde ich SOFORT eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen diesen „Staatsanwalt“ einreichen. Ab ins Archiv ubd Akten sortieren bis zur Pension.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schon vor Wochen hat Seehofer den Begriff des Unrechtsstaates verwendet – offensichtlich nicht zu Unrecht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wenn man sich diesen Vorgang hier auf der Zunge zergehen lässt, weiß man angesichts der leeren Floskeln nach Köln nicht, ob man lachen oder nur noch den Kopf schütteln soll.
    Die Härte des Rechtsstaates – man fragt sich, ob man die Leute allen Ernstes für dumm verkaufen möchte.

  22. Die weiss dass da die Schaechter stehen!

    Man sollte Illegale nicht in die Umgebung lassen, schliesslich sind sie illegal im Land und muessen unter Kontrolle gehalten werden bis zu ihrer Abschiebung!

  23. Zu diesem Bauernhof-Bild: Das war wieder Teil des Rundum-Sorglos-Bespaßungspakets für die Invasoren. Michel zahlt.

    Dazu eingeladen hatte die Flüchtlingsdiakonie der Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Schüttorf, an Bord vertreten durch Pastor Johannes de Vries. Ihm zur Seite neben Gönül Ucar der „Reiseführer“ Heinz Banvinck (…)

    Also die üblichen Verdächtigen.

    Begonnen hatte das ganze Unternehmen mit einem gemeinsamen Frühstück im „Komplex“-Saal. Eine multinational besetzte Helfergruppe hatte für leckere Brötchen gesorgt und bei der Auswahl des Belags auch auf die Speisevorschriften des Islam geachtet. Die rund 60 Gäste – Männer, Frauen, Kinder (…)

    *Übergeb*.

    Und weil es „Männer, Frauen und Kinder“ waren, sind auf den Fotos dieser lustigen Sause ausschließlich Männer zu sehen. Vom pechschwarzen Neger bis zu den Arabern mit einheitlichem Kopftreterhaarschnitt.

    Ganz besonders unappetitlich wieder der übliche Fingerpriapismus (Bild 3). Können diese Zellhaufen nicht ein einziges Mal normal stillstehen, ohne mit irgendwelchen „Gangsta-Rap“-Gesten rumzufuchteln?

    http://www.gn-online.de/Nachrichten/Typisch-Grafschaft-Fluechtlinge-auf-Rundreise-140742.html

  24. Letztes Jahr in Deutschland 1 Mio Fluechtlinge wenn Frontex jetzt sagt bis jetzt 7 x soviele dann komme ich dieses Jahr auf 7 Mio Fluechtlinge

  25. #9 Klara Himmel (25. Feb 2016 09:45)

    Du warst schneller! Sorry für die Dopplung, hatte das nicht gelesen.

  26. Hatte im letzten Jahr meine Wohnung gekündigt, die war noch bezahlbar. Es haben sich ein Haufen arme Schlucker (Deutsche, teilweise obdachlos bzw. wohnen in WG`s ) die Wohnung angesehen. Es hat keiner die Wohnung bekommen, weil die „Papiere“ nicht 100%-ig in Ordnung waren. Einige hatten sich bereits über 50 Wohnungen angesehen, erfolglos.

    Soviel zur Politik, die sich um alles mögliche kümmert, nur nicht um die eigene Bevölkerung.

    Und die Meldung, dass die Regierung bis 2020 ca. 3,6 Mill. „Flüchtlinge“ erwartet, ist doch von vornherein Volksverarschung.

    Im letzten Jahr hieß es, es kommen max ca. 500.000, dann 800.000. Und wieviele waren es tatsächlich ? Über 1,1 Mill. (dass sind die offiziellen Zahlen), die man aber getrost bezweifeln kann.

  27. @ #19 hoppsala

    Verflucht! Ausgerechnet mein Lieblingsbier hat den höchsten Wert. Da gibt es nur eine Mögleichkeit:

    Ich werde wohl an Glyphosat verrecken. Aufhören mein Lieblingsbier zu trinken? Niemals!

  28. MACHT ENDLICH die Änderung der Webseite RÜCKGÄNGIG, dass JavaScript aktiviert werden muss, um den Inhalt zu sehen!!!!

    Das öffnet für Trojaner-Injections bei den Lesern alle Türen und somit werden auch IP-Adressen des Browsers sichtbar!

    Da hilft auch kein TOR Browser, wenn man so blödt ist und dies zuläßt!

    Damit bekommt ihr künftig noch weniger interessierte Leser.

  29. Das Menschenexperiment lautet: Umvolkung, Zurückdrängung der Deutschen, Völkervermischung, bis zum Völkermord an den Deutschen.

    Der Plan dafür (Kalergi-Plan nach dem Freimaurer Coudenove-Kalergi) existiert schon seit Jahrzehnten. Entsprechend lange werden die Deutschen mittels entsprechender Hirnwäsche darauf vorbereitet.

    Derzeit wird die heiße Phase dieses Plans eingeläutet.

    Interessant, dass bisher während der Regierungzeit Merkels kaum noch für bedürftige Deutsche gebaut wurde, der soziale Wohnungsbau stark zurückgefahren wurde, obwohl Wohnungsnot herrscht.

  30. @#28 Babieca (25. Feb 2016 09:59)

    Gutmensch im Kommentarbereich des Artikels:

    Warum keine Frauen und Kinder der Zugezogenen dabei waren, wird der Helferkreis bestimmt analysieren…Diese Aktion wurde ja wohl erstmalig durchgeführt und vielleicht konnten sich die Familien mit Kindern einfach nicht so richtig vorstellen, wie so ein Tag ablaufen könnte und haben sich deshalb fern gehalten? Bei einer Neuauflage kann das ja besser kommuniziert werden, damit sich alle trauen.

    Ja nee, is klar.

  31. Da werden die Damen des Helfer Kreises (Katholische Landfrauen?) aber auf ihren Tanztee
    Verzichten und ein paar Socken Stricken. Übrigens in Grafschaft sagt sich „Fuchs und Hase“ gute Nacht
    Da sind so ein Paar Attraktionen gerne gesehen
    (Wilde Schwarze in ihrem Exotischen Outfit)
    So was gab es noch nicht mal auf dem Letzten Weinfest…

  32. Das ist ähnlich, als wenn ich mir den Fuchs in den Gänsestall hole.
    MERKEL MUSS WEG
    DIE REGIERUNG MUSS WEG
    ALLE VOR EIN GERICHT

  33. #1 Grenzedicht (25. Feb 2016 09:29)

    Schön zu sehen, wie sich die alte Blondine an den Neger ranhängt, auch wenn es nur ein Symbolbild sein sollte.

    Da freut sich der Schwarze.
    ——————–
    Wie sagte der Kabarettist Tretter:
    „Liebe deutsche Frauen, da kommt was auf euch zu…!“

  34. #33 Klara Himmel:
    „Warum keine Frauen und Kinder der Zugezogenen dabei waren, wird der Helferkreis bestimmt analysieren…“

    lol. Das naheliegendste wäre halt, dass die von ihren „Männern“ (schlappschwänzigen Deserteuren) in ihrer Heimat zurückgelassen wurden, wo sie Krieg und Verfolgung ausgesetzt sind. Bei denen gilt halt: „Männer und Memmen zuerst“.

    Es könnte aber auch sein, denn das ist ja eine böswillige rassistische Unterstellung, dass die Frauen zwar mit nach D kamen, aber von ihren Männern daran gehindert wurden, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und mit Kuffars zu sprechen oder sich fotografieren zu lassen. Aber das wären auch böse, rassistische Unterstellungen.

    Insofern kann die Schuld nur beim bösen Doitschen liegen, der das alles nicht richtig kommuniziert hat.

    AUA! Mama!

  35. @ #30 Waldgänger (25. Feb 2016 10:01)
    @ #19 hoppsala

    Verflucht! Ausgerechnet mein Lieblingsbier hat den höchsten Wert. Da gibt es nur eine Mögleichkeit:

    Ich werde wohl an Glyphosat verrecken. Aufhören mein Lieblingsbier zu trinken? Niemals!
    ——————-
    Genau mit solchen Einstellungen ändert sich nur schleichend langsam etwas – wenn überhaupt.

    Glyphosat ist giftig, auch für Menschen und auch, wenn man es nicht schmeckt oder riecht oder sieht. Und es reichert sich überall an.

    Glyphosat-Gegner werden von Monsanto genauso „mundtot“ gemacht, wie Islam-Gegner von den „Gutmenschen“ mundtot gemacht werden.

    In beiden Fällen geht es nur ums Geld, leicht verdiente Milliarden auf Kosten anderer.

  36. Unfassbar!! Nach Petry distanziert sich nun auch Meuthen von den besorgten bürgern in Clausnitz. Er will sie sogar aus der AfD schmeissen!!

    „Soweit Mitglieder der AfD an dem Geschehen in Clausnitz beteiligt waren, wird dies für sie parteirechtliche Konsequenzen haben. Für menschenfeindliche Gesinnung ist in der AfD kein Platz.“
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fremdenfeindlichkeit-in-sachsen-verwirrung-um-afd-beteiligung-an-protestaktion-in-clausnitz/13007718.html

    WAS HAT MEUTHEN EIGENTLICH GERAUCHT??? will er bei KRETSCHMANN karriere machen als pressesprecher oder so??

  37. Festnahme in Fulda
    189-facher Schwarzfahrer onaniert im Zug

    In Fulda musste der Asylbewerber aus Eritrea den Zug zur Prüfung seiner Identität verlassen. Dabei stellten die Polizisten fest, dass der Mann bereits 189 Anzeigen wegen Erschleichen von Leistungen und über 40 Diebstähle auf seinem Straftatenkonto hat. Hinzu kommen weitere Taten wie Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.

    Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Mann ein erneutes Strafverfahren wegen Erschleichens von Leistungen und exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

    Der 22-Jährige kam nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und
    nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Fulda wieder frei. !!!

    http://www.fnp.de/rhein-main/blaulicht/189-facher-Schwarzfahrer-onaniert-im-Zug;art25945,1871855

  38. Sehr schön, sehr schön. Immer weiter so!
    Ich kann es kaum erwarten bis wir den Zustand erreicht haben, in dem auch der „High Society“ die SCHEISSE um die Ohren fliegt.

  39. #6 Waldgänger (25. Feb 2016 09:42)
    @ #1 Grenzedicht

    Uschi lässt sich eben in ihrem Alter nichts mehr durch die „Lappen“ gehen. Schon gar nicht eine schwarze Python. Und da so ein Neger auf alles geht, was Puls hat, liegt hier eine Win-Win-Situation vor.
    ……………..

    Ja, wer weiß, Merkels progredienter Flutlings-mad-cow-disease ist veilleicht überwiegend einem bösartig-senilen Trockenfutt-Syndrom bei ihr und ihren Helfer-Rentnerinnen geschuldet, der unstillbaren altjüngferlicher Not-Geilheit auf den final erlösenden Bocksprung, wenn auch realiter nur rein phantasmagorisch vollPRACHT, so doch eben ohne jede Obergrenze UNENDLICH FRUSTGETRIEBEN repetitiv.

    Aus diesem gar arg wunden Punkt soll also der gemeine ‚arme Schutzsucher‘ ihr Altersleiden ihnen kurieren. und darum auch der „religiöse“ Eifer bei der (Trieb-)Sache.

    Merkels frivol enthemmtes smiling bei ihren Selfies spricht darüber Bände.

  40. @ #41 hydrochlorid

    Soll ich die Luft anhalten wegen Feinstaubbelastung? Soll ich aufhören, Wasser zu trinken, wegen der Plastikteilchen? Soll ich mich von Flechten und Moosen aus noch unberührten Tropfsteinhöhlen ernähren?

    Natürlich muss Monsanto zerschlagen werden, aber das geht nur national. Erst, wenn wir die ganzen US-, EU- und sonstige NWO-Knechte zur Hölle geschickt haben, werden wir uns auch von deren Konzernen befreien können. Aber deswegen aufhören zu leben? Unfug.

    Ja, wir müssen etwas tun – und nein, wir können momentan nicht auf Produkte verzichten, die belastet sind, da wir schlicht keine Wahl haben.

  41. #7 KDL (25. Feb 2016 09:43)

    Man kann davon ausgehen, dass da noch kein Familiennachzug mit drin ist. Damit landen wird dann schnell bei 10.000.000 Bereicherern innerhalb der nächsten 5-7 Jahre.

  42. @ #45 Wir sind das Vo.. ..äh Lebendfutter: bei Muttis Locknümmerchen

    „Trockenfutt-Syndrom“ passt sehr schön! Übrigens aus dem selben Grund verachten uns linksgrüne Zwangs-Lesb_innen so sehr: Chronisch untervögelt und aufgrund ihrer infernalischen Hässlichkeit (Künast, Roth, Goebbels-Eckardt, Merkel, Pau etc. pp.) auch ohne Aussicht auf Besserung der Lage. Wenn Claudia Roht mal wieder in einer Talkshow sitzt und zufällig auch ein Neger, Türke, Araber zu Gast ist, muss das Studio danach ihr Sitzpolster tauschen und verbrennen.

    Deswegen erhöhen sie die Anzahl potentieller Beschäler und tun alles, um den deutschen Mann zu demütigen: Frauenquote, Sitzpissen, Genderismus, Alkohol- und Fleisch-Schmähung usw.

    Unterm Strich werden wir von abgrundtief hässlichen, von Selbsthass und Hass auf den deutschen Mann und schöne deutsche Frauen zerfressene Emanzen-Lesben und deren kleinen, schwulen Lakaien regiert. Von den Kirchen ganz zu schweigen.

  43. Leipzig – Unbekannte haben auf dem Baugelände einer Leipziger Moschee ein totes Schwein abgelegt. Auf dem Tier stand mit roter Farbe «Mutti Merkel» geschrieben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Polizei vermutet einen politisch motivierten Hintergrund. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen. Bereits 2013 waren nach dem Bekanntwerden der Baupläne für das islamische Gotteshaus blutige Schweineköpfe aufgespießt und Mülltonnen angezündet worden.
    Muslime essen aus Glaubensgründen kein Schweinefleisch.

    http://www.welt.de/regionales/sachsen/article152623438/Totes-Schwein-auf-Baugelaende-fuer-Leipziger-Moschee-abgelegt.html

  44. Ein Gutmensch ist der, der selbst keine Opfer bringt, aber andere dazu zwingen will.

    Das politische Establishment wohnt in Vierteln mit anderen Wohlhabenden zusammen und das einfache Volk bekommt die orientalischen und afrikanischen Pauper aufgedrückt und darf sich von denen bereichern lassen.
    Am härtesten wird es Lohnabhängige und Rentner mit kleinem Einkommen treffen.

  45. Asylbewerber (21) aus Nigeria bedankte sich bei seinen Gutmenschen-Helferinnen von Kirche und Caritas auf seine kulturtypische Weise:

    http://www.franken-tageblatt.de/wellheim-haftbefehl-wegen-sexuellen-uebergriffs-durch-asylbewerber-in-einer-kirche-45419

    […] in der Pfarrkirche Wellheim mit herunter gelassener Hose sexuell bedrängt […]

    […] aufgrund der Hilferufe der Frau und eines aufmerksam gewordenen Zeugen ließ der Angreifer schließlich von seinem ganz offenbar sexuell motivierten Vorhaben ab und flüchtete. Des Weiteren besteht gegen ihn der dringende Verdacht, am 31.12.2015 auch eine Mitarbeiterin eines Eichstätter Altenheims in sexuell motivierter Absicht angegangen zu haben.

  46. #33 Klara Himmel (25. Feb 2016 10:09)

    Gutmensch im Kommentarbereich des Artikels: „Warum keine Frauen und Kinder der Zugezogenen dabei waren (…)“

    Bravo! Der Heini hat das Neusprech für Illegale und Invasoren verinnerlicht. „Zugezogene“. 100 Orwellpunkte! Gestern erhob sich aus der Güllegrube der Afterwissenschaften auch wieder so ein Gender-Gespenst. Welt-Ticker:

    12:41

    Sprachforscherin lehnt das Wort „Flüchtling“ ab

    Die Hamburger Sprachforscherin Elisabeth Wehling lehnt das Wort „Flüchtling“ ab, weil es Menschen abwerte. Die Endung „-ling“ mache diese Menschen klein, sagte Wehling der „Zeit“. Da „der“ Flüchtling zudem männlich sei, würden männliche Merkmale betont. Man denke automatisch eher an „stark und aggressiv“ als an „hilfsbedürftig“. Medien sollten stattdessen besser von „Flüchtenden“ sprechen – „dem flüchtenden Mann, der flüchtenden Frau, dem flüchtenden Kind“.

    Notwendig sei ein verantwortungsvollerer Umgang der Medien mit Sprache, fordert die Linguistin. Vor allem Journalisten sollten „die Ideologie, die hinter Wörtern steckt, offenlegen“. Das wäre ein große Leistung, die das Vertrauen in die Medien wieder stärken würde. Die gebürtige Hamburgerin erforscht derzeit an der University of California in Berkeley die Bedeutung der Sprache in politischen Debatten.

    Kommentar:

    1. <<<"Die Endung „-ling“ mache diese Menschen klein, sagte Wehling.“<<<

    Wuhahaha!

    2. <<<Da „der“ Flüchtling zudem männlich sei, würden männliche Merkmale betont. Man denke automatisch eher an „stark und aggressiv“ als an „hilfsbedürftig“.<<<

    Wie jetzt? Ich denke, die sind klein und hilflos?

    3. <<<„Flüchtenden“<<<

    Genau. Wieder die Sprachpolizei mit ihrer substantivierten Partizipien-Seuche statt klarer Substantive. Heißen Mediziner jetzt auch "Medizinende"?

    4. <<<Notwendig sei ein verantwortungsvollerer Umgang der Medien mit Sprache… Vor allem Journalisten sollten „die Ideologie, die hinter Wörtern steckt, offenlegen“<<<

    Blödsinn. Es ist die Aufgabe von Journalisten, die Sprache nicht zu verhunzen. Dazu gehört, daß sie Behörden- und Genderdeutsch nicht übernehmen und "die Ideologie, die hinter deren Wörtern steckt", offenlegen.

    6. <<<Das wäre ein große Leistung, die das Vertrauen in die Medien wieder stärken würde.<<<

    Nein. Dann hauen die Leser noch schneller ab.

    5. <<<erforscht derzeit an der University of California in Berkeley die Bedeutung der Sprache in politischen Debatten<<<

    Keine weiteren Fragen.

  47. Zecken-Trolle und Spatzenhirne à la Pillmann und jetzt auch noch Öko-Trottel, die sich einig sind, dass Monsanto (ein Segen für die Menschheit) zerschlagen werden müsse. Echt ätzend…

    Glyphosat, die Unstatistik des Monats:

    Die Unstatistik des Monats Januar ist der wiederholt behauptete Verdacht, dass das Pflanzenschutzmittel Glyphosat „wahrscheinlich krebserregend“ sei (Weltgesundheitsorganisation WHO) und „Grund zur Besorgnis“ bestünde… Internet-Plattformen überziehen die Republik seit Monaten mit Shitstorms und Aktivisten verstopfen Tausende von E-Mail-Accounts mit Alarmaufrufen: Glyphosat wurde im Urin von Menschen nachgewiesen!

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_unstatistik_des_monats_glyphosat_im_urin

    Buchempfehlung für die Öko-Hysteriker:

    Maxeiner und Miersch, Das Lexikon der Öko-Irrtümer

  48. OT

    Raub und Schläge am Kottbusser Tor in Berlin
    Selbst für Kreuzberg zu krass

    Seit 30 Jahren gilt das Kottbusser Tor, dieser Kreisverkehr mit zwei U-Bahnlinien, als Problemplatz. Nun sei es noch schlimmer geworden, berichten Anwohner und Gewerbetreibende, Deutsche und Türken.

    Stimmt das – oder gibt es nur eine zufällige Häufung der Übergriffe?

    Ein Anruf bei der Polizei: Angezeigte Taschendiebstähle? Von 2014 auf 2015 eine Verdoppelung, statistisch gibt’s zwei, drei am Tag. Drogenhandel? Zunahme. Raub? Plus 50 Prozent, 80 Fälle letztes Jahr. Körperverletzung? Ebenfalls ein Anstieg. „Und das sind nicht alle Taten“, sagt ein Beamter. „Viele Opfer sind Touristen, sie machen keine Anzeige, weil sie bald abreisen oder sich nicht die ganze Nacht versauen lassen wollen.“

    In der Adalbertstraße sitzt eine Ex-Hausbesetzerin, Anfang 40, in einem Thai-Lokal. Seit der Wende wohnt sie in Kreuzberg, ist Hochschuldozentin und äußert sich nur anonym: „Man kann es drehen und wenden, wie man will. Fest steht, es sind zuletzt bestimmte Flüchtlinge gekommen. Libyer, Marokkaner, Tunesier. Die sind krasser, als es der Kiez verkraftet. Die alteingesessenen Türken nervt das am meisten.“

    Die Debatte über importierte Gewalt, sagt sie, habe sich nach der Silvesternacht von Köln zwar verändert. Aber kaum jemand sage es so offen wie sie: Männer aus den halb feudalen Regimen der arabischen Welt sähen im Recht des Stärkeren – gerade Frauen gegenüber – ein Handlungsgebot. „Es gab immer Gewalt. Aber ’ne Treibjagd auf Schwule, das ganze Angrabschen – das ist neu.“

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg/raub-und-schlaege-am-kottbusser-tor-in-berlin-selbst-fuer-kreuzberg-zu-krass/12907214.html#, Der Tagesspiegelm, 18.02.2016, 22:48 Uhr

  49. @ #46 Waldgänger (25. Feb 2016 10:27)
    @ #41 hydrochlorid

    Soll ich die Luft anhalten wegen Feinstaubbelastung? Soll ich aufhören, Wasser zu trinken, wegen der Plastikteilchen?

    Ja, wir müssen etwas tun – und nein, wir können momentan nicht auf Produkte verzichten, die belastet sind, da wir schlicht keine Wahl haben.
    ————————-

    Das Luftanhaltung wird die Natur über Asthma und Lungenkrankheiten dann schon selbst besorgen. Bei dem einen früher, dem anderen später.

    Man kann Plastikteilchenwasser trinken, die Frage ist nur, wie lange das insgesamt gut geht.

    Wir können sehr wohl auf belastete Produkte verzichten. Umdenken und Neuorientieren ist natürlich anstrengend und klappt nicht immer reibungslos. In vielen Fällen gibt es mittlerweile auch praktisch keine Alternativen. Weil die Menschen eben viel zu lange gewartet haben.

    Der Mechanismus ist die „normative Kraft des Faktischen“.

    Wenn wir bei der derzeitigen Politik auch so lange warten, werden wir in einer islamischen Diktatur aufwachen und dann sagen:

    „Wir haben schlicht keine Wahl….“

    Wollen wir das wirklich?

    Nur weil es schwierig ist oder scheinbar aussichtslos aussieht, kann man nicht einfach resignieren und nichts tun.

    Steter Tropfen höhlt den Stein.

  50. @ #54 Claude Eckel

    Den Trottel gebe ich gerne an dich zurück, Trottel. Oder meinst du, die Qualität unserer Lebensmittel und Luft steigt mit der Anreicherung durch Gifte? Mag sein, dass Glyphosat keinen Krebs verursacht – besser macht es unsere Nahrung definitiv nicht.

    Und wer glaubt, dass es gut ist, alte Getreide- und Gemüsesorten, die sich ihren Platz durch Jahrmillionen der Evolution erkämpft haben, durch genmanipuliertes Einheitssaatgut von Monsanto ersetzen zu können und so eine Zukunft für die Menschheit zu sichern, ist nicht nur ein Trottel sondern hochgradig verblödet.

  51. Das rote Schandmaul Peter Friedrich (SPD)

    Peter Friedrich, roter Nichtsnutz von der SPD und Landtagskandidat für den Wahlkreis Konstanz, will unbedingt noch mehr Asylbetrüger und auf ewig zu alimentierende Asylbetrüger nach Deutschland holen. Er fabuliert auf seiner Webseite:

    Diese Menschen werden die kulturelle Vielfalt in unserem Land bereichern. Gleichzeitig ist ihre Arbeitskraft in unserer Wirtschaft gefragt. Wir sorgen dafür, dass geflüchtete Menschen vollständig in unsere Gesellschaft integriert werden.

    https://prinzeugen.wordpress.com/2016/02/23/das-rote-schandmaul-peter-friedrich/

  52. @ #57 hydrochlorid

    Wie ich bereist schrieb, ignoriere ich dir Probleme nicht, aber in vielen Bereichen hat man keine Wahl sich schadstofffrei zu ernähren.

  53. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis bei diesem Holzhaus der rote Hahn von den Illegalen freigelassen wird. Container reichen für unsere Gäste schon nicht mehr.

  54. #19 hoppsala

    Zika Virus:
    Laut dem Bericht seien die gehäuften Fälle von Mikrozephalie direkt mit dem Stoff Pyriproxyfen verbunden, der ins Trinkwasser gegeben wird, um Mückenlarven abzutöten. Dieses Larvizid wird vom japanischen Hersteller Sumitomo Chemical produziert, einem Konzern, der in dem Bericht als Tochterfirma von Monsanto bezeichnet wird.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/8094512/die-angebliche-zika-verschwoerung.html

    Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Erkrankung MS auch damit zusammen hängen könnte.
    Natürlich kann ich das nicht beweisen aber viele Menschen die eine Aspertamüberdosierung hatten, bekamen fälschlicherweise die Verdachtsdiagnose MS.
    Allen Produkten sowie Tochterfirmen von Monsanto sollte man misstrauen.
    Wir brauchen diese krankmachende Scheisse nicht!
    Wer es nicht glaubt, einfach mal eine Woche Light Produkte trinken,
    bei einigen werden sich ganz schnell Muskelschmerzen einstellen.

    Ich möchte nicht wissen wo das Zeug überall drin steckt!

  55. #61: „Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis bei diesem Holzhaus der rote Hahn von den Illegalen freigelassen wird.“

    Und die Lügenpresse wird behaupten, das böse deutsche Pack hätte den Hahn freigelassen, weil da so viele Flüchtlinge wohnen…. Mehr Geld gegen rächtz!

  56. Gesellschaftliches Experiment in der Grafschaft

    Sozialingenieure haben ein explosives Gebräu geschaffen

    Freitag, den 12. Juli 2013 kurz nach 17 Uhr: Ein Intercity-Zug Richtung Limoges entgleist mit fast 140 Stundenkilometern im Bahnhof von Brétigny-sur-Orge ungefähr 20 bis 30 Kilometer südlich von Paris. Ein Wagen stürzt auf den Bahnsteig und reißt dessen Überdachung mit sich. Sofort wird die Alarmstufe „rot“ ausgerufen. Die Rettungskräfte (fast 300 Feuerwehrleute und 20 Notarzt-Teams sowie Polizei-Einheiten) sind rasch am Ort. Sie befreien etwa 30 Verletzte aus dem Chaos verbogener Bleche und bergen sechs Todesopfer.
    Dabei beobachten sie, dass sich eine Gruppe von etwa 50 „Jugendlichen“ aus einem benachbarten Sozialghetto unter die Retter mischt.

    Zuerst denken diese, die jungen Männer seien gekommen, um ihnen zu helfen. Doch bald werden sie gewahr, dass es die überwiegend farbigen Jugendlichen auf die Handtaschen mit den Smartphones und Geldbörsen der Opfer abgesehen haben. Als Polizisten und Feuerwehrleute versuchen, die Leichenfledderer zur Rede zu stellen, werden sie mit Steinen beworfen. Am Ende werden die Plünderer von der polizeilichen Eingreiftruppe CRS vertrieben. Die Presse berichtet von nur vier Festnahmen.

    Nathalie Michel, Sprecherin einer Polizeigewerkschaft, machte beim privaten Rundfunksender Europe 1 ihrer Entrüstung über die Plünderer Luft. Dieses Verhalten sei „inqualifiable, monstrueux“ (unerhört, ungeheuerlich), rief sie aus. Der örtliche sozialistische Abgeordnete Jérôme Guedj nannte die Plünderer auf Twitter „düstere unmenschliche Kretins.“

    Diese Empörung ist verständlich, weil der Vorfall in Brétigny nicht aus heiterem Himmel kam. Im März dieses Jahres hatte in Grigny, nicht weit von Brétigny, eine Gang 15- bis 17-Jähriger unter Androhung von Gewalt die Reisenden eines mithilfe der Notbremse angehaltenen Regionalzuges abkassiert. Alle Wertgegenstände wie Schmuck, Smartphones, Kreditkarten und Bargeld mussten diese aushändigen. Schon im Juni standen die jungen Schwarzen vor Gericht. Doch die Richter zeigten offenbar allzu großes Verständnis für ihre sozialen Nöte. Sie ließen sie nach einer „feierlichen Ermahnung“ laufen. Dadurch konnten sich ihre Altersgenossen in Bretigny nur ermuntert fühlen.

    Fréderic Cuvillier, der sozialistische Verkehrsminister in Paris, hat sofort versucht, die Plünderungs-Szenen kleinzureden, indem er sie als „isolierte Akte“ bezeichnete. Doch die Beobachter vor Ort fühlten sich an Szenen erinnert, die im September 2001 nach der verheerenden Explosion eines Ammoniumnitrat-Lagers in der Nähe der südwestfranzösischen Großstadt Toulouse abliefen.
    Bei der größten Industriekatastrophe der Nachkriegszeit, hinter der noch heute islamistische Terroristen vermutet werden, wurden durch die Druckwelle Autos von einer nahe gelegenen Autobahnbrücke geblasen und in der Großstadt gingen die meisten Fensterscheiben zu Bruch. Jugend-Banden nutzen damals die Situation für ausgiebige Beutezüge. Ähnliches war vor wenigen Wochen auf Pariser Prachtstraßen zu beobachten, als der dem Scheichtum Katar gehörende Fußballclub Paris-Saint-Germain den Sieg im Endspiel um die französische Meisterschaft feierte.

    Die Aufregung über die unglaublichen Szenen am Bahnhof von Brétigny hatte sich noch nicht gelegt, da kam es vom 20. bis zum 22. Juli in Trappes in der Nähe der noch immer schicken Königsstadt Versailles westlich von Paris nach dem Versuch von Polizisten, die Identität einer Burka tragenden Konvertitin festzustellen, zum nächtlichen Angriff eines muslimischen Flash-Mobs gegen die örtliche Polizeistation.

    Trappes hatte bereits im Jahre 2005 von sich reden gemacht, als im Zuge der inzwischen schon legendären Vorstadt-Intifada das Bus-Depot der Stadt samt den darin geparkten Bussen in Flammen aufging. Dieses Mal wurden Dutzende von Pkw und Müllcontainern abgefackelt. Die Polizisten wurden mit Feuerwerkskörpern angegriffen. Nur einer der Aufrührer wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, aber sofort wieder freigelassen, da die französischen Strafanstalten zurzeit aus allen Nähten platzen.

    Die Häufung solcher Ausschreitungen, die meistens ungesühnt bleiben, könnten dem jungen Journalisten unter dem Pseudonym Laurent Obertone recht geben, der in einer im Frühjahr 2013 erschienenen aufrüttelnden Dokumentation Hunderter von ähnlichen und noch schlimmeren Vorfällen Frankreich mit dem schockierenden Kubrick-Film „Clockwork Orange“ vergleicht. Der Autor zeigt darin an zahlreichen der Regionalpresse entnommenen Beispielen, wie der Leichengeruch der sterbenden christlch-abendländischen Kultur barbarische Aasfresser aus der ganzen Welt anzieht.

    Die nun schon Jahrzehnte währenden Menschenexperimente von Sozialingenieuren haben in den Ballungsgebieten Frankreichs zu einem hoch explosiven Gebräu von gutmenschlichem Kulturrelativismus und Kapitulantentum auf der einen Seite und islamistischer Gewaltverherrlichung auf der anderen Seite geführt. Manche Beobachter erwarten den großen Knall noch in diesem Sommer.

  57. #58 Waldgänger (25. Feb 2016 10:48)
    VORSICHT vor claude eckel er ist ein fettes wildschwein und wird bezahlt um hier gegen einzelne nutzer zu hetzen in seiner gestalt als wildschwein frisst er alles deswegen ist ihm die qualität der lebensmittel egal

    ich kenne ihn privat aus einer facebook gruppe wo er gesperrt werden musste wegen seinem gehetze und deswegen ist er sauer auf mich

  58. Für sozial schwache Menschen alleine würde man sowas nicht machen, oder? Solange auch nur ein Deutscher obdachlos ist, während „Flüchtlinge“ oder was die Verwaltung dafür hält alles bekommen, was sozial schwachen Deutschen verwehrt wird, solange befindet sich der Staat im Unrecht. Über den Umfang von Sozialleistungen mag man sich streiten, aber nicht über Bevorzugung bestimmter Gruppen.

  59. Claude Eckel (25. Feb 2016 10:44)
    Schlimmer als die Pillmanns sind Globalisierungstrommler wie Sie. Monsato ist ebenso ein „Segen für die Menschheit“wie Georg Soros, nicht wahr?

  60. –OT–

    Realität zerstört Linksgrünideologie, Teil 23.946

    oder

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die größten Heuchler im ganzen Land?

    BERLIN. Rund 150 Anhänger der linken Szene haben in Berlin am Mittwoch gegen eine geplante Asylunterkunft im Bezirk Neukölln demonstriert. Auf dem anvisierten Baugelände befindet sich seit 2010 die von rund 20 Personen bewohnte Wagenburg „Schwarzer Kanal“. Die Linksextremisten hatten in der Vergangenheit immer wieder zur Solidarität mit „Geflüchteten“ aufgerufen, wollen aber dem geplanten Asylbewerberheim nicht weichen.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextremisten-demonstrieren-gegen-asylheim/

  61. #59 Freya- (25. Feb 2016 10:49)
    +++ Diese Menschen werden die kulturelle Vielfalt in unserem Land bereichern. Gleichzeitig ist ihre Arbeitskraft in unserer Wirtschaft gefragt. Wir sorgen dafür, dass geflüchtete Menschen vollständig in unsere Gesellschaft integriert werden.
    ——-
    (1) die kulturelle Vielfalt reichte mir bis jetzt vollkommen von den Alpen bis auf die Inseln …
    (2) Arbeitskräfte? Wir benötigen zur Ausbildung unseres Nachwuchses zwischen 18 – 30 Jahre ab Geburt. Wie soll das für demnächst 2 Millionen ‚Flüchtlingen‘ organisiert und bezahlt werden?
    (3) vollständige Integration? – Lachhaft

    Fazit: noch so ein Dampfplauderer …

  62. #65 Claude Eckel

    Monsanto soll ein Segen für die Menschheit sein?
    Ich lache sie gerade aus 😀 !

  63. @ #54 Claude Eckel (25. Feb 2016 10:44)
    Zecken-Trolle und Spatzenhirne à la Pillmann und jetzt auch noch Öko-Trottel, die sich einig sind, dass Monsanto (ein Segen für die Menschheit) zerschlagen werden müsse. Echt ätzend…
    ——————

    stimmt. Monsanto ist ein Segen, er befreit mit Hilfe der Neonikotinoide, die die Bienen abtöten, die Menschheit vor den lästigen Bienenstichen, vor allem beim Erdbeerkuchenessen auf der Gartenveranda.

    Deshalb brauchen wir auch die Eindringlinge, damit dann genügend Fachkräfte zum Bestäuben der Blüten zur Verfügung stehen, wenn die Bienen ausgestorben sind.

    stimmt. Es ist echt ätzend, wenn das durch die Dieselautos massenhaft in die Luft verbrachte Stickstoffdioxid mit der Luftfeuchtigkeit zu Salpetersäure verwandelt. Besser bekannt als saurer Regen, in den 80ern maßgeblich mitverantwortlich für das Waldsterben in Deutschland. Gottseidank hat Franz-Joseph-Strauß damals noch vor seinem Tod dem Wald „verordnet“, er möge doch restistent gegen sauren Regen werden.

    Da es medial seit über 25 Jahren keinerlei Waldsterben mehr gibt, scheint er sich daran gehalten zu haben.

    Vorteilhaft ist: Bei einem Öko-Trottel mit Spatzenhirn hat es Aluminium nicht ganz so leicht beim Erzeugen von Alzheimer.

  64. #32 Midsummer (25. Feb 2016 10:05)

    Das Menschenexperiment lautet: Umvolkung, Zurückdrängung der Deutschen, Völkervermischung, bis zum Völkermord an den Deutschen.
    – – – – – – – – – –
    Genauso ist es!
    Vorgegeben durch die NWO: Umvolkung in die neue, hellbraunen „Rasse“!
    Und zur Einstimmung darauf und Gewöhnung! daran sieht man schon seit geraumer Zeit in allen möglichen Werbungen immer öfter Neger sowieso – aaber immer mehr hellbraune Frauen und hellbraune (süße) Kinder!
    Nur ein Beispiel: Mal in der wöchentlichen ALDI-Werbung blättern…
    🙁

  65. PI:

    „oder wir werden zu Weihnachten im Vorgarten einen gemeinsamen Weihnachtsmarkt erleben“

    Wintermarkt bitte, Wintermarkt heißt das. Weinachtsmarkt, ts ts, was für ein grässliches Wort 😀

  66. Ich habe alle Kommentare gelesen und auch die Links angeschaut.
    Jetzt habe ich Schnappatmung und brauche Erholung.
    ……………………………………………………………………………………
    #2 Grenzedicht (25. Feb 2016 09:29)
    Schön zu sehen, wie sich die alte Blondine an den Neger ranhängt, auch wenn es nur ein Symbolbild sein sollte.
    Da freut sich der Schwarze.
    ………………………………………………………………………………………
    Warum habe ich das auch als erstes gesehen???

  67. #49 Waldgänger

    Worauf Feministinnen noch so stehen: Uniformen bzw. Männer, deren Persönlichkeit inzwischen allein auf ihren Dienstgrad sowie die nächste Beförderung reduziert ist. Besonders intensiv, wenn der Landes- oder Bundes-Verfassungsschutz die Damen und Herren Minister mal auf eine Observation miteinlädt und die Feministinnen dann auch Observator und Erzieher spielen können. Wenn dann der Verfassungsschutz-Offizier in seinem Brückenpenner-Tonfall zu dem observierten Bürger zuhause spricht und mittels stalkerischer Grausamkeit routinemäßig den Bürger psychisch verkrüppelt (durch die ständige Bedrängnis und Beschimpfung), da wird es der Emanze ganz feucht im Schritt.

    Die Feministinnen machen uns kaputt.

  68. sollen „Flüchtlinge“ (hier beim Besuch eines Bauernhofes in Wengsel) mit sozial schwachen Menschen in den sechs kleinen Wohneinheiten untergebracht werden.

    Das hatte ich je gestern geschrieben, dass man die sozial schwachen Deutschen mit in das Wohnungsbauprogramm einbeziehen muß, damit nicht die Deutschen in uu großer Zahl auf der Straße liegen.
    Nur sagt eben ein Fachmann, dass die nitwendigen Wohnungen nicht schnell genug erstellt werden können, auch wenn unser skrupellosen Baufirmen (geführt von skrupellosen Menschen) sich mächtig ins Zeug legen werden. Und das Problm ist ja auch, dass das bezahlt werden muß.

    Ansonsten ist es ja so: man könnte Merkel (man weiß ja nicht worin ihre Störung besteht) ja als davon beseelt ansehen der Ideologie eines grenzenlosen Humanismus zum Sieg zu verhalfen, sie wäre dann da so drin vernarrt wie Kommunisten in den Kommunismus. Und wenn man die sozial schwachen Deutschen mit versorgen kann; was gäbe es da naheliegenderes für Merkel bzw. das System.
    Dann würden die Armut bekämpft.
    Ein hehres Ziel nur weil es zu hehr ist für die bisher größte Hölle auf Erden geeignet. Je höher die Ziele zur Beseitigung der Armut desto größér die Hölle. Aber wenn die wider Erwarten die Wohnungen erstelloen können, können sie vielleicht sogar die deutsche Obdachlosigkeit mit beseitigen.
    Aber vorher wird der Kollaps kommen.

    Oderes kann auch Folgendes eintreten: Niemand will ja in Europa mehr Flüchtlinge. Also muß ein Weg gefunden werden sie direkt nach Deutschland zu bringen. Fall das gelingt wird aber Deutschland fallen und zu einem Risiko für Europa werden (die Invasoren werden dann nach ganz Europa zurückdrängen, auch durch Terrorismus). Die anderen europäischen Länder werden dagegen Vorkehrungen treffen. Und das wird also den Füchtlingsstrom ebenfalls unterbinden und irgendwann wird Merkel währenddessen beseitigt.

    Also mit Prognosen bis 2020 müssen wir und nicht aufhalten, das kommt nicht mehr geregelt bis dahin.

  69. Diese Bauernhofausflüge sind dort anscheinend schwer in Mode. Hier ein weiterer Ausflug mit syrischen Vaterlandsverrätern:

    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:GVyB0imkPK4J:www.gn-online.de/Nachrichten/Syrische-Landwirte-besuchen-Hoefe-in-der-Grafschaft-139716.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

    Übrigens gilt man in Syrien mit einer Kuh und einem Hektar Land als wohlhabender Landwirt und es reicht aus um ein Auto zu besitzen und mit der Familie in den Urlaub zu fahren.

    Hier in Germoney haben Bauern hunderte Kühe und kommen finanziell nicht klar. Hoffentlich hat das einer den Syrern gesagt. Damit die schnellstens aus ihrer Blase aufwachen.

  70. #4 hydrochlorid

    „eine Umfrage unter Obdachlosen
    hat ergeben,
    das 99,9% gerne im Freien übernachten –
    auch im Winter.
    als Ergänzung dazu:
    auch 99,9% der betroffenen
    Rentner und Hartzer
    sammeln mit Begeisterung
    Pfandflaschen zur Aufbesserung
    ihrer Bezüge:
    >so kommen wir auch noch an die frische Luft!<"

  71. Zahlenspiele:

    Die Gemeinde Grafschaft hat fast 11.000 Einwohner; sie muß also in etwa 140 der in 2015 eingereisten Fachleute aufnehmen. Da müssen noch mindesten sechs weitere solche Häuser gebaut werden. Und in diesem Jahr nochmal.

    Der Ort Ringen, der durch dieses Projekt bereichert wird, zählt etwa 2000 Einwohner. 20 Bereicherer ist also tatsächlich recht nahe am fairen Anteil von 25 Siedlern. Wenn man aber eine Integration erreichen will und die Hälfte der Plätze mit glücklichen Biodeutschen belegt, dann kann Ringen gleich mit dem Bau eines zweiten Hauses anfangen. Natürlich nur, sofern nicht in diesem Jahr weitere „Ringener mit Fluchtgeschichte“ zugewiesen werden.

    Kleiner Tipp: Liebe Ringener, auch bei Euch wird im März gewählt. Fast 50% für die CDU bei der letzten Wahl haben toll funktioniert, nicht wahr?

  72. #4 hydrochlorid (25. Feb 2016 09:31)

    Auf den Punkt gebracht!!
    Genauso ist es !!
    MERKEL ist eine mehrfache RECHTSBRECHERIN !!

  73. Solange jede geistig unterbelichtete Piss-Nelke von CDU-Bürgermeister oder Stadtrat aus Hinter-Furzingen oder Unter-Wixbach sich erlauben darf, einer legitimen AfD-Politikerin Haus- oder Stadtverbot zu erteilen, läuft definitiv etwas falsch in diesem Land!

  74. …und wie man sehen kann, lauter „geflüchtete syrische Frauen_innen und Kinder_innen“.

    Ich schätze mal die werden alle bald unter das „Jugendschutzrecht™ „fallen“.

    Kotz……

  75. @ #72 Waldgänger (25. Feb 2016 10:49)
    @ #57 hydrochlorid

    Wie ich bereist schrieb, ignoriere ich dir Probleme nicht,
    ————

    das habe ich schon richtig gesehen.

    Der Blick auf die inzwischen weitgehend „verseuchte“ Nahrungsmittelkette mit den zunehmend fehlenden Alternativen zeigt allerdings überdeutlich:

    Wenn wir bei der Islamisierung und Massenumvolkung ebenso leichtfertig uns für dumm verkaufen lassen und abwarten, werden wir in sehr viel kürzerer Zeit sehr böse aufwachen.

    Die Gifte in der Umwelt und im Essen haben noch längst nicht alle ihre Gefährlichkeit „nachgewiesen“.

    Die illegalen Eindringlinge allerdings haben sehr wohl bisher schon in großer Zahl nachgewiesen, was sie wirklich wollen.

    Auch die gesellschaftlichen Auswirkungen sind zu einem großen Teil bereits jetzt nachgewiesen.

    Ebenso schon nachgewiesen ist die nicht rechtskonforme Herangehensweise.

    …es gibt da von Goethe ein Zitat, irgendwas von Worten und Taten….

  76. Die Verteilung der Eindringlinge aufs Land ist entscheidend für das Gelingen des VS-amerikanischen Kriegsplanes

    Es verwundert nicht, daß die hiesigen Parteiengecken, als echte Handpuppen des VS-amerikanischen Landfeindes, unermüdlich bemüht sind die fremdländischen Eindringlinge möglichst breit aufs Land zu verteilen. Würden sie diese nämlich in den Städten versammeln, so könnte diese zwar dort die deutsche Urbevölkerung niedermetzeln, auf dem Land aber käme es zu einer Schilderhebung. Im Zuge derselbigen würden dann die Städte umzingelt und wir Deutsche würden uns bei den Fremdlingen für die kulturelle Bereicherung wohl ähnlich bedanken wie weiland bei den Römern für die Steuererhebung im Teutoburger Wald. Außerdem sind auf dem Land die meisten Tigerpanzer, 8,8-Geschütze, Nebelwerfer und MG42 gut an entlegenen Orten versteckt, wie ja überhaupt das Landvolk stets das streitbarste und tugendhafteste Element der Nation zu stellen pflegt. In diesem Sinne meine kleinen Antifanten: „Deutschland muß erben, damit ihr sterben könnt.“ Die Erlasse Kaiser Friedrichs II. gegen die Ketzerei warten auf euch.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  77. Es wird jeden Tag wahnsinninger:

    Integration
    „Lassen wir Flüchtlinge eigene Städte nachbauen“

    Die Integration der Flüchtlinge sorge faktisch für große Probleme und Unruhe, sagte die Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot im Deutschlandfunk. Sie appelliert, Flüchtlinge als Weltgäste zu betrachten – und sie ihre eigenen Städte im Gastland bauen zu lassen. Dies sei angesichts der Konkurrenz um billigen Wohnraum und Jobs ein interessanter Lösungsansatz. (…)

    Kapern: Also schafft ein, zwei, viele Parallelgesellschaften?

    Guérot: Das könnte man so behaupten. Aber wir haben einfach mal geguckt, was ist denn in der Geschichte passiert, wenn es um Flüchtlinge ging. Als zum Beispiel die Europäer geflohen sind im 18., 19. Jahrhundert nach Amerika, aus politischen Gründen oder auch wegen Hungersnöten, dann haben die ihre Städte nachgebaut. Städtenachbau heißt, es gibt dann New Hanover, New Hamburg, New Hampshire und so weiter und so fort, New York, um da mal anzufangen. Das heißt, da wurden Städte nachgebaut, die zum Teil ganz genau so sind wie das alte Hamburg gewesen ist. Das galt übrigens nicht nur für die Flüchtlinge Europas in die USA. Das galt übrigens für die Hugenotten, die im 17. Jahrhundert gekommen sind und die hier in Deutschland ihre Städte nachgebaut haben, Celle und Bayreuth zum Beispiel. Das galt auch für die Sudetendeutschen.

    Wir müssen uns doch mal klar machen, was wir in dem Artikel vorschlagen, ist zu sagen: Anstatt dass wir diese Familien trennen, Asylgeld bezahlen, die Leute auf verschiedene Stadtteile verteilen, lassen wir die Städte nachbauen. Wir bauen jetzt Neu Aleppo, wir bauen Neu Damaskus und so weiter, wie man damals Neu Hannover gebaut hat. Das ist die Idee. Und die Idee dahinter ist, dass wir Soziostrukturen wieder abbilden können aus der Erfahrung heraus, dass wir einfach nicht jeden innerhalb von drei Jahren zum fließend alphabetisierten Deutschen machen. Wenn ich jetzt nach Arabien gehen müsste und innerhalb von drei Jahren Arabisch lernen müsste, Schrift, Sprache und da arbeiten müsste, und dann würde man mir nach drei Jahren sagen, Du hast das jetzt aber nicht toll gelernt, Du fliegst wieder raus, was ja im Moment der Diskussionsstand ist, wenn die jetzt nicht innerhalb von drei Jahren sich integrieren, dann müssen die auch wieder gehen, dann kann man nur sagen, das ist ein Überforderungskonzept für die Flüchtlinge wahrscheinlich, aber auch ein Überforderungskonzept für viele hier am unteren Rand der Gesellschaft vor allem, die jetzt um Jobs und um Wohnungen, billigen Wohnraum mit den Flüchtlingen konkurrieren. Und um diesen Stress aus beiden Gruppen zu nehmen, haben wir dieses Konzept vorgeschlagen (…)

    http://www.deutschlandfunk.de/integration-lassen-wir-fluechtlinge-eigene-staedte-nachbauen.694.de.html?dram:article_id=346590

  78. Gutmenschen-Faschisten schrecken auch vor Migranten nicht zurück, wenn diese die „falsche“ Meinung haben:

    http://www.focus.de/politik/weil-sie-kriminelle-fluechtlinge-kritisierte-ich-bin-migrantin-und-werde-als-afd-anhaengerin-und-als-nazi-bezeichnet_id_5313210.html

    Weil sie kriminelle Flüchtlinge kritisierte
    Kölner Unternehmerin: „Ich bin Migrantin und werde als Nazi beschimpft“

    Auf Facebook werfen ihr Nutzer vor, sie hetze gegen Ausländer und bezeichnen sie als ausländerfeindlich.

    „Ich bin Migrantin und werde als AfD-Anhängerin und als Nazi bezeichnet, von Migranten, das ist doch ein Witz“

  79. OT: Glyphosat im Bier

    Nachdem sich einige Foristen schrecklich aufregen muß ich feststellen, daß die Tatsache „die linke Presse lügt immer“ scheinbar noch nicht genügend verinnerlicht wurde. Die höchste Belastung laut Umweltinstitut hatte ein Bier, in dem 30 Mikrogramm Glyphosat pro Liter nachgewiesen wurden. Das wird mit den Grenzwerten für Trinkwasser verglichen und ist tatsächlich sehr viel höher. Aber: Die Vorschriften zur Trinkwasserreinheit sind in Deutschland bekanntermaßen extrem streng. Die FAO gibt die zulässige, unbedenklich Gesamtbelastung der Verbraucher durch Glyphosat mit 0,3 mg/kg Körpergewicht pro Tag an. Nur damit es ganz klar ist: Das sind 300 Mikrogramm! Ein Mann von 70 kg müßte dazu jeden Tag 700 Liter Bier trinken. Soviel habe ich selbst in meinen besten Zeiten nicht geschafft, obwohl ich mir wahrlich Mühe gegeben habe.

    Das „Umweltinstitut München“, von dem diese Studie stammt, ist übrigens nicht mehr als ein Verein „engagierter BürgerInnen, der sich gegen Atomkraft, für gentechnikfreies Essen, für eine nachhaltige Energiewende und für den ökologischen Landbau einsetzt“. Also ein Haufen Spinner, die auch noch transphobisch sind. Heutzutage heißt es „Bürger*innen“, ihr Faschisten!

  80. Ich möchte mal etwas beruhigend auf Euch einwirken: Es wird in Deutschland einen Rechtsruck geben. Das ist angesichts der Realität auf unseren Straßen und Dörfern gar nicht anders möglich. Da können sich die Verräterparteien aufplustern wie sie wollen. Dies wird bereits bei den Landtagswahlen im März mehr als deutlich werden.

  81. Mein Blutdruck steigt….
    Gerade fabuliert HerrX_in Altmeier im buntesTAG über „Die MENSCHENrechte der Geflüchteten™, zB. soll Brandenburg geflutet werden weil da „Arbeiter“ im landwirtschaftlichen Bereich fehlen würden. Weiterhin sollen Fickllinge mit Familien „zusammengebracht“ werden. –
    Aha also soll auf dem Land jede Familie ihren „Syrer“ abkriegen (und an die Scharia „herangeführt“ werden)
    Wenn die Alte Rest- „Bevölkerung dann angewidert Reißaus nimmt, dann wird das Land wahrscheinlich an die Fickrige „vergesellschaftet“ und die Sippe aus dem affickanischen Morgenland („Syrien“) kann dann (aus „humanitären“ Gründ_innen) nachziehen……

    Oh Mann ich krieg meinen K- Eimer nicht mehr sauber !!!!!

    ;:grrrrrrrrrr:;

  82. Welcher Traumatisierte® aus Eritrea, Marokko oder sonst wo aus dieser Region hat denn irgendein Interesse daran, einen von deutschen Weltentrückten ausgesuchten Bauernhof zu besichtigen? Was kommt dann als Nächstes? Einführung in den ökologischen Landbau, erneuerbare Energien oder Stricken gegen Rechts?

  83. @ #100 Dr. T

    Wie ich schon schrieb, werde ich auch weiterhin mein Lieblingsbier (jenes am stärksten belastete) trinken.

    Die Tatsache, dass sich immer mehr Gifte im Wasser, in der Nahrung und der Luft ansammeln, ist aber keineswegs ein Grund zum Jubeln.

  84. #4 hydrochlorid (25. Feb 2016 09:31)

    Solange auch nur ein einziger deutscher Obdachloser im Freien übernachten muss, ist aus humanitären Gründen kein einziger Eindringling aufzunehmen.

    ————
    Auch ich kann da nur zustimmen, aber wo sind die Demos der Obdachlosen mit ihren berechtigten Forderungen. Ich zahle Steuern unter anderem damit es keine Obdachlosigkeit gibt. Warum besetzen Obdachlose kein frisch gebautes oder renoviertes Asylantenheime, wenn ich schon Steuern zahle, verlange ich auch von den Obdachlosen, das sie es vom Staate einfordert.

  85. Ich ließe als Bauer keinen einzigen Illegalen aus der 3. Welt auch nur in die Nähe meiner Rinder: Tuberkulose. TBC.

    Denn die von den „Flüchtlingen“ wiedereingeschleppte Seuche ist eine gleichzeitig eine Zoonose, und zwar eine, die in beide Richtungen wirkt: Von Rind auf Mensch und von Mensch auf Rind. Und wer TBC bei einem Tier hat, muß den kompletten Bestand keulen. Wegen der von Illegalen mitgeschleppten TBC mußte der Landwirt Gerold Huber, direkter Nachbar der LEA Meßstetten in BaWü, seine Rinder (aktuell 400 Stück, Milchvieh samt Nachzucht vom Kalb bis Färse) mit einem Giga-Zaun seit 2014 (Inbetriebnahme Maßstetten) vor den infektiösen Horden schützen:

    Der Milchbauer hat … einen Zaun direkt vor der Nase. Der ist 300 000 Euro teuer, mit zwei elektrischen Toren, vom Handwerker des Ortes montiert. (…) Die Veterinärmedizinerin habe es ihm nahegelegt. Ein einziger Flüchtling mit offener Tuberkulose in seinem Stall und sie müssten alle Tiere keulen, auch das Jungvieh, da hat er nicht mehr widersprochen.

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fluechtlingsunterkunft-in-messstetten-die-neuen-hinterm-zaun-page2.298b5a85-fee5-4ea2-8c30-1b27581c5411.html

    Die Alpen-Prawda hat darüber ganz versteckt in der Printausgabe Nr. 239 S. 13, 17./18.Oktober unter dem Titel: „Neues Deutschland“ (ein Tag unter Invasoren) unter dem Punkt „17.00 Uhr in Meßstetten“ berichtet. Im Netz ist der komplette Artikel mit dem Anti-TBC-Zaun, der Kühe von Invasoren trennt, nur kostenpflichtig zu lesen:

    *http://www.sueddeutsche.de/politik/stunden-neues-deutschland-1.2694935?reduced=true

    Die beiden Erreger, die für Rindertuberkulose verantwortlich sind (Mycobacterium bovis und Mycobacterium caprae), können auf den Menschen übertragen werden. Umgekehrt können sich auch Tiere mit dem Erreger anstecken, der bei Menschen Tuberkulose auslöst (Mycobacterium tuberculosis)

    .

    *http://www.stern.de/gesundheit/tuberkulose-bei-rindern-wie-gefaehrlich-ist-die-tierseuche–3800226.html

    Wer es ganz genau nachlesen will: Die aktuelle Fassung der Tierseuchenverordnung sieht bei Tuberkulose der Rinder in §7 u.U. die Keulung des Bestandes vor:

    http://www.tieraerzte-sachsen.de/tsbh/docs/23_RinderTB_VO_Neuf_20130927_121227.pdf

  86. Der Kommentar paßt besser hier wegen der humanen Aktion.

    Also ich denke im Inneren wird das hier bis zur Vernichtung dre Einheimischen (außer vielleicht der Armen Einheimischen) störungsfrei weiter laufen. Die werden sich permanent neue humane Aktionen einfallen lassen. Die Frage ist, ob das Ausland sich davon bedroht fühlen wird.

    Das könnte der Clou werden mit dem die sich über Wasser halten könnten: Die einheimischen Armen mit in die humanen Aktionen einbeziehen.
    Bis es nicht mehr bezahlbar ist oder durch die Invasoren die Anarchie herrscht.
    Aber waeum machen die das. Vielleicht weil sie so spät wie möglich auffliegen wollen? Ich hab auch oft Dinge riskiert von denen ich befürchten mußte, dass es schlecht ausgeht, aber ich konnte es verzögen. Ich hab dann immer Glück gehabt, dass es sich von slebst positiv löste.

  87. In order of disappearance:

    Zuerst wird die Kuh geschächtet, dann die Frau in rot nach allen Regeln der Kunst malträtiert, wobei der Vollhonk rechts außen zu sehen darf, um zu kapieren, was in Deutschland mittlerweile so alles möglich ist, außer Ackerbau und Viehzucht.

    Dann gehen sich die Somalier, Irakis und Syrer gegenseitig an die Gurgel – Geld, Drogen, ethnische Differenzen und die unterschiedliche Auslegung des Koran sollen dabei eine Rolle gespielt haben…

  88. Heute aus der „beliebten“ Serie: Deutschland wird „bunt.“

    Schaut euch die Bilder an!

    Er wollte nur helfen: 15-Jähriger aus Köln von Jugendlichen in Bus verprügelt

    Ein 15-jähriger Junge aus Köln hat wahrlich Zivilcourage bewiesen: Nachdem vier Jugendliche ein junges Mädchen im Bus gegen 21 Uhr belästigt hatten, schritt er beherzt ein. Dadurch geriet er allerdings selbst in den Fokus der gewaltbereiten jungen Männer, die Augenzeugenberichten zufolge zwischen 14 und 17 Jahren gewesen sein sollen. Wie die Polizei Köln nun in einer öffentlichen Meldung mitteilte, haben die Jugendlichen ohne zu zögern auf den Oberkörper und
    ➡ Kopf des 15-Jährigen eingetreten, sodass dieser blutend zu Boden ging und ins Krankenhaus gebracht werden musste.

    Die Tat fand im Bus in Richtung Longericher Straße statt und die Täter konnten an der Haltestelle “Am Bilderstöckchen” fliehen. Das Opfer teilte den Beamten nach der Tat mit, dass die jungen Männer offenbar aus Osteuropa stammen. Nun versucht die Polizei Köln, mithilfe der Überwachungskameras die Tatverdächtigen zu identifizieren. Bei einem 14-Jährigen der Gruppe sei ihnen das bereits gelungen.

    Wie dem Polizeibericht zu entnehmen ist, scheint sich die brutale Tat bereits am 13. Oktober des vergangenen Jahres ereignet zu haben. Seither fahnden die Beamten nach den Flüchtigen. Die Polizei Köln hofft nun, auf Grundlage der Kamerabilder sachdienliche Hinweise zu der jugendlichen Gruppe zu erhalten. Wer Informationen zu den abgebildeten Personen, deren Aufenthaltsort oder gar zum Tathergang hat, möge sich bitte beim ermittelnden Kriminalkommissariat 46 melden.

  89. #40 digimick (25. Feb 2016 10:04)

    sie machen dabei keinen unterschied ob gut oder böse.ihr….ihr die refutschiwinker bleibt nicht verschont!!!euer vermeindliches sicherheitsgefühl ist im arsch!!!ja auch an euch machen sie sich zu schaffen!!!

    Flüchtlinge rauben zwei Pro Migrations Aktivisten aus.
    https://www.youtube.com/watch?v=DTfycNQLhgE

    ———————-
    herrlich, hat die Richtigen getroffen . kein Mitleid

  90. es muss bei den Wahlen im März richtig krachen zugunsten der AFD …. mein Tipp… in allen 3 Ländern mind. 15 + X

    das wird ei sehr interessantes WE , bin schon auf die blöden Geichter der Blockparteien gespannt.. und ihre Ausreden

  91. #98 johann (25. Feb 2016 11:39)

    Integration
    „Lassen wir Flüchtlinge eigene Städte nachbauen“

    Ganz großes Tennis! Wenn die Mohammedaner hier „Neu Aleppo“, „Neu Beirut“, „Neu Kabul“ und „Neu Bagdad“ bauen, sieht es überall so aus:

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-08/afghanische-polizisten-kabul/wide__1300x731

    https://akihart.files.wordpress.com/2012/01/dsc_6320.jpg

    Gräßlich! Islamische Städte sind das Grauen in Reinform. Diese schlampigen, versifften, grauen, kaputten, häßlichen, trostlosen, betonsteinernen, dreckigen islamischen Mistlöcher mit den adretten Städtchen europäischer Aussiedler zu vergleichen, ist eine Frechheit.

  92. #13 Babieca (25. Feb 2016 09:45)
    Das einzig vernünftige Wesen oben auf dem Bild ist die Kuh.

    ————-

    Also u. U. sind auch die Flüchtlinge zumimdest erheblich gewiefter als die Betreuer vernünftig sind.

    Und will die Kuh wirklich weg? Also wenn ich eine Radtour mache und am Gatter halte, dann kommen oft alle Kühe und versammeln sich am Gatter und schuppern. Aber gut da sind sie frei in großer Zahl und denken ich bin der Bauer. Auf jeden Fall muß ich dann immer lachen.

  93. #101 loewenherz24

    Es wird in Deutschland keinen Rechtsruck geben
    das Merkel jetzt ploetzlich in den Umfragen schon wieder steigt ist doch nur die vorbereitung zum ueblichen Wahlbetrug damit es nicht so auffaellt.

    AFD niemals mehr als 10 % selbst wenn 90 % Sie waehlen wuerden.

  94. Die Olle Links im Bild hat sicher schon Feuchte Hosen wegen der „Netten“ Jungen Männer. Gedanklich scheint Sie schon ganz woanders zu sein mit Denen.

  95. @PI
    Irgendwie wird in diesem Bericht von zwei „Graftschaften“ berichtet. Während der Link auf die Gemeinde Grafschaft in Rheinland-Pfalz hinweist, stammt das Foto:
    (hier beim Besuch eines Bauernhofes in Wengsel)
    aus Niedersachsen. Wengsel liegt nämlich in der „Grafschaft Bentheim“!

    Dazu hatte ja auch #90 Klara Himmel (25. Feb 2016 11:20)noch einen Link reingestellt.
    🙂

  96. @ #105 chalko (25. Feb 2016 11:56)
    #4 hydrochlorid (25. Feb 2016 09:31)

    Solange auch nur ein einziger deutscher Obdachloser im Freien übernachten muss, ist aus humanitären Gründen kein einziger Eindringling aufzunehmen.

    ————
    Auch ich kann da nur zustimmen, aber wo sind die Demos der Obdachlosen mit ihren berechtigten Forderungen.
    ———————-
    Die Obdachlosen haben keine Lobby und NGOs, vergleichbar der Asyllobby, und auch keine Helferkreise.

    Auch gibt es keine „Obdachlosenindustry“ mit gigantischen Geld-Gewinn-Möglichkeiten. Eine entsprechende Asylindustrie gibt es hingegen sehr wohl.

  97. 15 Walkuere

    als Vorratshaltung für den kommenden Bürgerkrieg und um eventuellen Versorgungsschwierigkeiten vorzubeugen ?

    Gruß

  98. Wieso wird mir immer ganz übel, wenn ich finstere Gestalten, wie oben abgebildet,
    in der Nähe von wehrlosen Tieren sehe?

    Von wegen „dumme Kuh“. Diese hier kann offensichtlich Gedanken lesen und ist sichtbar entsetzt ob der Grausamkeiten, die den Schutzsuchenden gerade durch den Kopf gehen.

  99. Polizei will Geheimtransporte für Flüchtlinge

    Nach den Vorfällen in Clausnitz spricht sich die Polizeigewerkschaft für mehr Geheimhaltung aus, um Asylbewerber zu schützen. Es sei unnötig, die breite Öffentlichkeit über den konkreten Ankunftstermin von Flüchtlingen zu informieren.

    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/nach-clausitz-polizei-will-geheimtransporte-fuer-fluechtlinge-organisieren-aid-1.5786919

    hier >>Invasorin benimmt sich wie Sau in Clausnitz

    https://giphy.com/gifs/refugees-afd-pegida-oIczd58iXi1eU

  100. Sondermeldung!

    ist was für euch PI:

    Bischof von Kos

    Auslän. Reporter bezahlen Refugees um Ertrinkende zu spielen“!

    Foreign reporters pay refugees 20 euros to act as if they have drowned, said Bishop of Kos and Nisyros Nathanael.

    The unusual testimony was made during a radio interview on Alpha 98.9 on Wednesday. Bishop Nathanael said that, “I witnessed with my own eyes foreign television reporters paying people (refugees) 20 euros to play victims of drowning.”

    Bischof:
    »Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie ausländische Fernsehreporter Menschen (Refugees) 20 Euro dafür bezahlt haben, Ertrunkene zu spielen.«

    Na das ist ja mal ein Kronzeuge!

    http://greece.greekreporter.com/2016/02/17/kos-bishop-foreign-reporters-pay-refugees-to-play-victims-of-drowning/

  101. @ #120 uli12us (25. Feb 2016 12:56)
    Leitungswasser ist das am strengsten überwachte Lebensmittel überhaupt.
    ———————
    Ja, deshalb kommt das Trinkwasser ja auch aus dem Wasserhahn.

    Da das Grundwasser zunehmend z.B. mit Nitrat „angereichert“ worden ist, mussten allein in Bayern in den letzten 25 Jahren schon 1.000 Brunnen geschlossen werden.

    Die Mineralwasserverordnung schreibt strengere mikrobiologische Grenzwerte als beim Trinkwasser vor. Es muss aus unterirdischen Wasservorkommen stammen und von ursprünglicher Reinheit sein.

    Fast jedes dritte Mineralwasser ist mit Pestiziden und Arzneimittelrückständen belastet.

    Aha – sind dann Pestizide ursprüngliche Reinheit? …grübel…

    Von den etwa 1.700 Stoffen im Wasser werden immerhin 64 von der Trinkwasserverodnung „streng überwacht“.

    Und der Mensch unterliegt ja auch der evolutionstechnischen Weiterentwicklung.

    Hat er früher nur 10 mg Nitrat vertragen, so verträgt er heute locker 50 mg Nitrat.

    Ausgehend von richtig gutem, gesundem Trinkwasser mit einem Leitwert von 160 mikroS verlangte die EU-Norm zwar 400 µSm die Deutschen hielten aber locker 1.000 µS bis 1990 aus. Da der Deutsche aber nun resistenter geworden ist, gilt ab 2001 ein Wert von 2.500 µS.

    Wie kommt eigentlich das Trinkwasser in die Wasserleitung? Doch nicht etwa aus den Grundwasserbrunnen, die zunehmend wegen zuviel Nitrat geschlossen werden müssen?

    Immerhin sind im Emsland schon ALLE Grundwasserbrunnen geschlossen worden.

  102. #100 Dr. T
    Schöne Aufklärung, Dr. T!
    Nur wer widerspricht dem funkenden rotgrünen Parteiorgan vom Mainzer Lerchenberg und stellt mal einige Dinge klar? In der AK2 wurde vorhin wenigstens das Bundesamt für Risikobewertung kurz erwähnt, das Ihre Angabe von 700 l/Tag sogar auf 1.000 l/Tag anhob, was erkennbar zur Erleichterung bei der Moderatorin führte!
    Man ließ sogar einen Vertreter des Bayerischen Brauereiverbandes ausdrücklich zu Wort kommen.
    Offensichtlich ideologiegetrieben waren die Vorwürfe der Dame vom Öko-Institut München.

  103. #111 Hennes
    Mein Tipp dazu: Die AfD sollte ihre Mitglieder UND ihre Wähler animieren, möglichst flächendeckend Wahlbeobachter zu stellen und peinlichst auf die Auszählung zu achten. Noch besser wäre es, auch Wahlhelfer zu entsenden.

  104. #122 Freya-

    Es sei unnötig, die breite Öffentlichkeit über den konkreten Ankunftstermin von Flüchtlingen zu informieren.

    Nur zu, dann wird die Volksseele noch mehr überkochen.

  105. die flüchtlinge werden mit sozial schwachen Menschen untergebracht ?

    na ja die sozial schwachen menschen werden bald tot sein, entweder real oder psychisch

  106. Wir haben in Deutschland noch so viele Deutsche arme Menschen. Die hätten es mehr verdient als dieses Gesindel. Natürlich wieder Neubau, wobei viele alte Menschen in abgefakte Wohnungen bzw. Häuser wohnen müssen. Grafschaft ihr seid eine Schande für diese Menschen.

    Polizei will Geheimtransporte für Flüchtlinge
    Ihr seid euch für nichts zu Schade ! Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich so was machen würde ! Ihr seid nur noch peinlich !

  107. Fuer Muslimischen Abschaum wird Geld locker gemacht,

    fuer Deutsche verarmte Alte fehlt es hinten und vorn,

    fuer kostenlose Abtreibung steht das Geld der Krankenversicherung zur Verfuegung.
    d.h. Babymord wird in einer Gesellschaft finanziert, die hoffnungslos ueberaltert ist und die katstrophalste Bevoelkerungsstatistik in Europa aufweisst.

    Die Infrastruktur broeckelt vorn und hinten,

    Schaeuble, auch einer der uebelsten Verraeter D Interessen, leitet die Geldstroeme um die Million + neuer Asylbetrueger zu finanzieren, alles ungefragt ohne Zustimmung der Mehrheit der Gesellschaft.

    Dasbei kostet die Vollversorgung der alten vorwiegend tuerk. Landnehmer die ueberwiegend auf Harz 4 machen, Kriminalitaet dieser und der gepaeppelten Araber alles in allem ebenfalls Abermillionen wenn nicht Milliarden.

    Ein politisches System, in diesem Fall das parteiuebergreifende Merkel Establishment, was seine Stammbevoelkerung gegenueber niemals integrierbarer Musliminvasoren benachteiligt, gehoert kaltgestellt,

    damit wieder Politik von verantwortungsvollen Deutschen fuer Deutsche gemacht werden kann.

  108. OT
    In der Politik gibt es keine Zufälle-
    So ist es auch kein Zufall, dass es zum 500.Geburtsjahr des Bayerischen Reinheitsgebotes das Münchner Umweltinstitut e.V mit dieser Meldung rauskommt.

    Dieses grün durchseuchte Umweltinstitut kenne ich seit seinen Anfängen.Es braucht wieder einmal öffentliche Aufmerksamkeit und finanzielle Zuwendung vom Staat.

    Man will den Deutschen systematisch seine Essgewohnheiten schlecht machen, verunsichern
    und Panikmache betreiben. Zuerst die Pommes frittes, dann das Schweineschnitzel,Fleisch und Wurst, dann die Eier und jetzt das Bier.

    Vor ca. 20 Jahren gab es eine Zeit, da wurde das Brot verteufelt.Wie giftig es wäre etc.etc.

    Ich esse Pommes fittes in Maßen, esse mein Schweineschnitzel,auch Fleisch und Wurst, garniert mit Obst und Gemüse, jeden zweiten Tag mein Ei, Wein und Bier: das rat`ich Dir.

    Laßt Euch doch von den grünen Spinnern, diesen grünen Verrückten, nicht das Leben versauern. Das sind Menschen ohne Sinn
    für das Leben. Die leben nur ihre Ideologie.
    Oder predigen Wasser und trinken selbst einen
    guten Tropfen Rotwein und vielleicht ein Gläschen Bier.Im Verborgenen versteht sich.

    Das sind die Brückenbauer zum Islamfaschismus, dieser unerträglichen polit-religiösen Ideologie.

Comments are closed.