taskinAm 6. März finden in Hessen die Kommunalwahlen statt. Allerorts wird geworben und gelogen was das Zeug hält. Plakate, Wahl-Infostände und Flugblattverteiler wohin man schaut. In Frankfurt wirbt für die Grünen u. a. der gebürtige Türke und Doppelstaatsbürger Cihad Taskin, den man auch in der Zentrale der Ahmadiyya-Sekte antreffen kann. Er schwärmt von Vielfalt und Interkulturalität und kandidiert auf der Liste der Grünen in Frankfurt. Für wen er da kandidiert wird klar wenn man sich sein Wahlplakat ansieht: „am 6. März mitbestimmen“ steht da.

Mitbestimmen sollen offenbar die Neo-Plus-Deutschen Araber, die den arabisch geschriebenen Text, zum Unterschied von uns Minus-Kuffar, lesen können. Vielleicht ist es einigen deshalb so wichtig, dass an deutschen Schulen Arabisch als Pflichtsprache eingeführt wird. In den Köpfen linker Deutschlandabschaffer ist das die Zukunft des Landes. Nebenbei, der Onlineübersetzer macht aus dem türkischen „Cihad“ ein „Jihad“, aber das ist sicher gar nicht so gemeint. (lsg)

Bilder aus der Ahmadiyya-Zentrale, Cihad Taskin mit seinen Wählern:

cihad

cihad2

Like
Beitrag teilen:
 

131 KOMMENTARE

  1. Nun, in Sachsen Anhalt dürfen am 11.3 also zwei Tage vor der eigentlichen Wahl alle Flüchtlinge zur Testwahl – was immer das auch ist, was immer für eine Sprache auf dem Wahlzettel steht, was immer auch mit diesen Wahlzetteln anschließend passiert.

  2. Ist das jetzt ein Wahlplakat der Grünen oder eins für den Islamischen Staat.

    Jedenfalls haben unsere grünen Deppen das islamische Grün des Psychopaten Mohammed gut getroffen.

    Wird nicht lange dauern bis die rotgrünen Spinnern alle rotgrüne Ideale zugunsten des Faschisto-Islams aufgeben werden.

    Dann gibt es Claudia Rotz nur noch im Burka zu bewundern.

    🙂

  3. Gut jetzt werden ein paar Muslime vielleicht Grün wählen aber wenn die immer mehr werden und eine eigene Partei gründen die eben nicht für Homoehe, für Vorschulsexunterricht ist…. sind die Grünen wohl die letzten die gewählt werden. Wenn es um das traditionelle Familienbild der Moslems geht müssten die alle die CSU wählen.

  4. #5 Cendrillon (25. Feb 2016 18:37)
    Nach neusten Umfragen soll die AFD von 12,5 Prozent auf 10 Prozent gesunken für Bundestagswahl
    Wette bei Wahl in NRW sind es nur noch max. 5 Prozent . War damals in Berlin genauso bei den REP
    Kein Wunder INSA u.a. sind pro Volksparteien

  5. #6 Templer (25. Feb 2016 18:39)

    …“…Dann gibt es Claudia Rotz nur noch im Burka zu bewundern.“

    Was nicht das schlechteste ist. Außerdem passt das ja alles: Grün ist die Farbe des Propheten.Also sind die „Grünen“ wohl der legale Arme des IS hier, wie so schon immer heißt.

  6. Moslemische Kämpfer des Islamischen Staates bewegen sich Dank unser rotgrünen/schwarzen Deppen ungestört in Europa.

    Hätte der moslemische Trottel eine deutsche Polizeistation gestürmt, dann wäre nicht mal das öffentlich geworden.

    Chamäleon aus Recklinghausen. So narrte ein IS-Attentäter deutsche Behörden

    Er hatte sieben Identitäten: Eigentlich hieß er Tarek Belgacem.

    Er wurde erschossen, als er bewaffnet in eine Pariser Polizeiwache stürmte. Ein neuer Bericht zeigt erstmals im Detail, wie der aus Tunesien stammender IS-Attentäter mit zig Identitäten-Wechseln deutsche Behörden an der Nase herumführte.

    http://www.focus.de/panorama/welt/is-attentaeter-das-chamaeleon-aus-recklinghausen_id_5314793.html

  7. Weiße arabische Schrift auf Grün, der Farbe des Propheten. Das Plakat könnte bei Weglassung der paar deutschen Wörter in jedem islamischen Land im Wahlkampf hängen. Er fischt quasi am islamischen Rand, schreckt aber gleichzeitig manche potentiellen deutschen Grünenwähler ab. Und Listenplatz 24 ist nicht wirklich sicher.

  8. OT
    TV-Tipp
    nur für die Wackersten der Wackeren.

    heute · Do, 25. Feb · 22:15-23:15 · ZDF

    maybrit illner

    Koalition der Wenigen
    Wer steht noch zu Merkel?

    Tageskontingente, Grenzzentren, nationale Abschottung – alles nicht zu machen mit Angela Merkel. Sie setzt weiter auf die Sicherung der EU-Außengrenzen, auf ein Abkommen mit der Türkei. Und sie hofft auf die Einsicht in Deutschland und Europa, dass sich die Flüchtlingsproblematik nur so lösen lässt.

    Doch die Zeit drängt. Werden mögliche Ergebnisse noch den Ausgang der Landtagswahlen am 13. März beeinflussen? Ist ein Debakel der Volksparteien, ein Triumph der AfD noch abzuwenden? Und was, wenn Europa Deutschland endgültig im Stich lässt?

    Muss die Kanzlerin dann doch die Grenze schließen? Wie geht es dann weiter im Land?

    Sigmar Gabriel, SPD Vize-Kanzler

    Edmund Stoiber, CSU Ehrenvorsitzender der CSU

    Melissa Fleming UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR

    Manfred Rekowski Präses Evangelische Kirche Rheinland

    Christoph Schwennicke Chefredakteur „Cicero“

  9. Es werden diejenigen angesprochen, die nur mit 3 Kreuzchen unterschreiben können. Das werden dann hervorragende Facharbeiter.

  10. Ich habe jetzt nur das Plakat gesehen.

    WIE KANN EINE PARTEI NUR DERART WIDERLICH WERDEN?!!!

    In den 90er Jahren war ich deren Stammwähler. Ich schäme mich dafür in Grund und Boden!!!!!

    Eine echte Sch…truppe.

    Im Übrigen gehört der Islam aufgrund seiner Abscheulichkeiten verboten.

  11. Der ist bestimmt zu den Grünen gegangen, weil er sich für den Umweltschutz einsetzen möchte.

  12. #7 burka

    Wenn es um das traditionelle Familienbild der Moslems geht dürften die Moslems eben nicht die CSU oder CDU wählen, denn diese haben sich von diesem Bild unter Merkel längst verabschiedet. Stattdessen wäre für diese – die AfD wählbar. Zumindest bei diesem Thema.

  13. Je weniger Mühe sie sich geben, ihre wahren Ziele zu verschleiern, desto besser! Ist mir so jedenfalls wesentlich lieber als die Heuchelei derjenigen Politikerdarsteller, die vorgeben, die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten.

  14. Die grünen würden sich auch mit adolf ins Bett legen, wenn sie dafür die Gelegenheit bekommen würden unser Vaterland zu vernichten.

  15. Abartig, abstossend und hoffentlich aufrüttelnd:

    Wahlplakate auf arabisch – in unserem Deutschland.

    Das muss aufhören, wählt die AfD!

  16. Wehe uns, wenn die millionenfach Hergelaufenen erst einmal Wahlrecht erhalten … dann können WIR einpacken und weglaufen.

  17. Alter Verwalter….das Gesicht…das Grün….die Schrift…..gruselig,…absolut gruselig, na dann mal zu, eine bessere Antiwerbung kann es kaum geben.

  18. Türken und Flüchtlinge werden bald eine derartige Volkssouveränität bilden, so dass sie nicht mehr nur dramatischen Einfluss auf die Wahlergebnisse haben..! Diese Gesellschaft soll eindeutig zu Kippen gebracht werden und Plakate wie dieses sind nur ein weiteres Steinchen im großen Mosaik!

  19. Kann er – darf er – soll er! Aber bitte ausschließlich in der Türkei! Dort darf er sein Maul meinetwegen aufreißen, bis er platzt.

  20. Da wird „Familie Hesselbach“ aber das Handtuch werfen. Wie tief wollen die Linken Nazi-Nachfolger noch sinken? Parteigenossen! Volksgenossen! Es reicht!!!

  21. Für uns Atheisten ist sowieso überall Arsch!

    Der Respekt vor den imaginären Chefs dieser Gruppen, also diese Toleranz die von uns notorisch gefordert wird, treibt eh allerhand Blüten. Wie man sieht müssen wir sogar still halten wenn die ihren „Glauben“ wortgetreu umsetzen. Man beleidigt und verunglimpft uns und in derer Schriften sind wir der letzte Dreck!
    Das dürfen die ohne Umschweife von sich geben, da es Teil ihres „Glaubens“ ist und überall und immer wieder in ihren „Schriften“ wiederholt wird.

    Wie schön wäre die Welt ohne Religionen?!

  22. #16 Moccasin

    Die Grünen haben die NPD an Radikalität schon um Längen eingeholt. Sie sind mittlerweile mehrfach so gefährlich. UND VERFASSUNGSFEINDLICH!

    Sage ich als jemand, der die NPD ebenfalls nicht mag.

  23. Die Parteiengecken wollen nun die VS-amerikanische Kolonisierungspolitik vollenden

    Der nordamerikanische Wilde Thomas Barnetz fordert ja bekanntlich, im Rahmen der sogenannten Neuen Weltordnung, schon lange, daß Europa mit afrikanischen und morgenländischen Kolonisten überschwemmt werden solle, damit dort niemals mehr wieder den VSA ein Rivale erwachsen möge, auch wenn dies den Untergang der abendländischen Kultur bedeutet. Als hündische Handpuppen der VSA sind die hiesigen Parteiengecken natürlich emsig bestrebt ihren VS-amerikanischen Herren und Meistern auch diesen Wunsch zu erfüllen und nun scheinen sie die Kolonisierungspolitik vollenden zu wollen. Die sie schon lange betreiben, anfangs behaupteten sie frech und dreist, daß beispielsweise die türkischen Kolonisten Gastarbeiter wären. So wie sie auch das Zufluchtsrecht zur Durchführung der Masseneinwanderung benützten. Nun haben die Parteiengecken die Grenzen geöffnet und siedeln die Scheinflüchtlinge überall als Kolonisten und Landplage an und lassen jeden Widerstand mit Hilfe der Antifanten unterdrücken.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  24. Die Politiker sind anscheinend ständig beim Schönheits Chirurgen Ire Lügennasen kürzen !
    Die sollten aufhören Stoff in der Schichha zu Rauchen ! Das verblödet und Stumpft ab!

  25. Zum hessischen Wahlkampf:

    Wie Lügenpresse funktioniert, zeigt auch dieser nette kleine Text des Hessenfernsehens (Hervorhebungen von mir):

    *****

    FLASCHENWÜRFE BEI AFD-VERANSTALTUNG

    Bei einer Wahlkampfveranstaltung der rechtskonservativen Alternative für Deutschland (AfD) in Frankfurt ist es zu Zwischenfällen mit Gegendemonstranten gekommen. Verletzt wurde aber niemand, wie ein Polizeisprecher am Abend sagte. Es seien Flaschen geflogen, zudem hätten einige der rund 400 Demonstranten versucht, den etwa 55 Teilnehmern der AfD den Zugang zum Versammlungsgebäude zu versperren. Dies sei aber nicht gelungen. Bei einer AfD-Veranstaltung in Wiesbaden dagegen war es zunächst friedlich.

    *****

    Beschönigen, verharmlosen, abwiegeln, Konjunktiv verwenden. Zwischenfälle MIT Gegendemonstranten, nicht DURCH Gegendemonstranten! Die Flaschen flogen von alleine. Bei teilweise erfolgreicher polizeilicher Abwehr des Straßenterrors von „Nichtgelingen“ schwurbeln!

    Noch Fragen?

  26. Ich würde mir mehr von solchen (islam-)grünen Kandidaten und Plakaten wünschen – vor allem im Musterländle;)
    Auch in Eifel und Hunsrück (Rheinland-Pfalz), dürften sie mächtig Eindruck machen.

  27. Cihad (hört sich an wie Djihad, ist wohl auch so gemeint) Taskin.
    Wenigstens weiß jeder der ihn wählen will was er so vorhat.
    Die hessischen Grünen hatten ja auch mal einen arabischen Vorsitzenden.

  28. Interessanter Blick in die Zukunft. In zwanzig Jahren sehen dann alle Wahlplakate so aus. Obwohl man schrieben muss, „würden so aussehen“, denn in zwanzig Jahren wird ja schon seit zehn Jahren nicht mehr gewählt, weil in Kalifaten nicht üblich.

  29. Bald gibts die MPD = Moslem Partei Deutschlands
    Dann geht den Volksparteien der Ar… auf Grundeis
    WAS MACHEN DIE DANN ?????

  30. So sieht die Abschaffung Deutschlands aus. Wer die antideutschen Einheitsparteien wählt will das so. Sollten alle nur noch Wahlwerbung auf türkisch / arabisch machen.

  31. Es kotzt einen an, überall nur noch bärtige Muselfressen mit zusammengewachsenen Augenbrauen, Kopftüchergestalten und vollgefressene Negerweiber mit lauthals kreischender Bagage.

    Das war das Deutsche Reich mit seinen Bundesstaaten, ein Großteil wurde enteignet und auf dem Rest wird nun der Abschaum der Welt angesiedelt, ich muss schon wieder raus, k …

    http://posselt-landkarten.heimat.eu/

    http://www.gemeindeverzeichnis.de/gem1900/gem1900.htm?gem1900_2.htm

  32. #9 siggi (25. Feb 2016 18:42)

    #5 Cendrillon (25. Feb 2016 18:37)
    Nach neusten Umfragen soll die AFD von 12,5 Prozent auf 10 Prozent gesunken für Bundestagswahl
    —————————————
    Wo steht das bitte ?
    Die AfD ist nach wie vor stabil bei 12,5%.
    Jetzt nur nicht verrückt machen lassen auf der Zielgraden.

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

    „Wir müssen die Grenzen dichtmachen und dann grausame Bilder aushalten. Wir können uns nicht von Kinderaugen erpressen lassen“. Alexander Gauland in der Print-BILD heute, Seite 2. Im Internet nicht gefunden.
    Eine klare Ansage!

  33. Wenn ich mir den arabischen Teil wegdenke und mich nur auf das Bild „konzentriere“ muss ich an das hier,denken.

    Sicher nur (m)ein Vorurteil …. (der Ähnlichkeit des Gesichtsausdruckes wegen)

  34. Bei der vorigen Bundestagswahl stieg ich auf der Reeperbahn vor der HASPA aus dem Auto uns fand mich direkt vor einem ähnlichen Plakat; mit einem Türken auf türkisch. Mein deutscn Magen tat den gleichen Hupfer, wie viele Jahre zuvor, als ich zwei Schwule beim Knutschen sah.
    Leider mußte sich beide Mal die Stadtreinigung bemühen. Zwei bedrückende Erinnerungen!

  35. Da steht: „Vielfalt leben ohne Hindernisse“

    Mit den Hindernissen sind wahrscheinlich die Deutschen gemeint!

  36. #51 siggi (25. Feb 2016 19:13)

    bei Gülle-Güllners (SPD) Forsa stand sie letzte Woche bei 9%

    alles gut und die realistischen Zahlen bekommen wir eh am 13.3 🙂

  37. Hier im Hunsrück kommt der Endspurt :

    Wer MERKEL MUSS WEG rufen will kommt mit hierher:

    http://www.kreuznachernachrichten.de/2016/02/12/12-02-16-julia-klockner-trifft-angela-merkel-am-02-03-16/

    Wer sich noch Reden der AFD anhören will kommt hierhin:

    Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der AfD!

     Die Alternative für Deutschland (AfD) Kreisverband Birkenfeld, lädt am 27.02.2016 um 19.00 h alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem Vortrag mit anschließendem Bürgerdialog, ein:

    Der Opernsänger und in Rheinland-Pfalz aufgewachsene Dirk Driesang (Mitglied im Bundesvorstand der AfD) hält auf Einladung seiner Partei am kommenden Samstag, den 27.02.2016 um 19.00 Uhr in Oberreidenbach (Anschrift: Am Schmidtchen 4) einen Vortrag zum Thema: „TTIP, Euro-Rettung, Asylpolitik: Der Angriff auf den Nationalstaat“.

    Der Eintritt ist frei. Interessierte Mitbürger sind herzlich eingeladen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gabriele Bublies-Leifert

    Vorsitzende AfD Kreisverband Birkenfeld

    Das Sahnehäubchen kommt nächste Woche Freitag:

    Frauke Petry kommt ins linksversiffte Bad Kreuznach, Gegenkundgebungen sind schon angekündigt und genehmigt.

    http://www.alternative-rlp.de/afd-veranstaltungen

  38. #51 siggi (25. Feb 2016 19:13)

    Das mit den 10 Prozent steht bei
    ————-
    Forsa ist nicht INSA.
    Forsa von „Gülle“ Güllner ist ein SPD-geleitetes Institut was dementprechend voraussagt.
    „Gülle“ kann man nicht Ernst nehmen. Dem ist mit seiner Parteilichkeit und AfD-Beschimpfung jedes Maß abhanden gekommen.

    INSA wird häufig von BILD beauftragt, zur Zeit wöchentlich und liefert eine realistische, parteiunabhängige Wahlschätzung ab.
    InfraTest-Dimap geht auch noch. Die sehen die AfD bundesweit auf 12,0%.

    An die zuletzt genannten Prognosen glaube ich auch wenn einige Schreiber das hier nicht gerne lesen. Aber pi ist nicht repräsentativ für die Meinung der Bevölkerung genau wie das „Hausfrauen- und Arbeitslosen-TV“ am Nachmittag, wo regelmäßig 90% die Grenzen dichtmachen wollen in den Telefonumfragen.

    Viele Wähler wünschen sich noch mehr „Flüchtlinge“ denn wie erklären sich 30% GrünenInwähler in Ba-Wü sonst ? Dann schickt sie denen doch endlich…;-)
    In Elllwagen, Pforzheim ist noch gaaanz viiiiel Plaaatz…

  39. #30 pippo kurzstrumpf der erste (25. Feb 2016 18:59)

    Die Grünen haben die NPD an Radikalität schon um Längen eingeholt. Sie sind mittlerweile mehrfach so gefährlich. UND VERFASSUNGSFEINDLICH!

    Das alles waren sie schon, als sie sich noch Kommunistischer Bund Westdeutschland (KBW) nannten.

  40. #30 gonger

    Die 30 Prozent für die Grünen in BaWü sind eine glatte Lüge, wie Sie am 13. März erfahren werden. Das schafft Crashmann nicht mal mit Wahlfälschung.

  41. #29 tron-X (25. Feb 2016 18:58)

    Für uns Atheisten ist sowieso überall Arsch!
    ———————————————————-

    Waren es nicht gerade „uns Atheist_innen“, aka r evolutionäre „Humanist_innen“, die das (wehrlose) Christentum Jahrzehnte lang feige verunglimpft und bis aufs MeSSer bekämpft haben ?

    Also, nicht heulen !

    „Gottlose“ Atheist_innen haben die Mohammedaner besonders „auf’m Kieker“, siehe die iranischen Tudeh- Commies, die waren nach Kollaboration mit den Ayatollah’s als Erste dran. Also, nicht heulen !
    Nur die Dümmsten Kälber, wählen (stärken) ihre Metzger selber.

    „Darwin oder Gott !
    Das menschliche Gehirn hat nicht Platz für beide. Wir müssen uns von der irrigen Annahme entfernen zu glauben, daß es so etwas wie Wahrheit oder Tugend gibt.“

    Julian Huxley, Cyba- Symposion, London 1962

  42. http://www.ahmadiyya.de/islam/einfuehrung/

    ‚… Und schließlich:

    „Es soll kein Zwang sein im Glauben.“ (2:257)‘

    VS

    ‚… Unfortunately, nowadays one of the greatest misunderstandings of the divine texts is in reference to the verse, „Laa ikraaha fid-DeenEs soll kein Zwang sein im Glauben There is no compulsion in religion ()…“ (EMQ 2:256). This verse has been falsely interpreted (or better abrogatedSTORNIERT 2:106 [Naskh] through 9:29) to mean that we cannot force Islam upon the people. However, if we refer to the understanding of the Sahaabah (Companions of Muhammad) we can clearly see that this is not the case at all.

    „There is no compulsion in religion“ means that people should NOT be forced to embrace Islam i.e. become Muslim. But this does not mean that we cannot force Islam as a law and order upon the people. The Messenger Muhammad (saw) said: …‘

    http://schnellmann.org/how-islam-will-dominate-the-world.html

  43. Komm schon du scheiß Kartoffel!
    Wähl mal den C(J)ihad!
    Der tritt schon für deine Interessen ein.Bestimmt!Ich schwör auf Koran Digger!

  44. Die „Terrorakte“ in Frankriech, Belgien usw. an finden vielleicht nur statt, damit man den Einsatz der Eurogendsor rechtfertigen kann. Wie Eurogendfor ist auch Frontex keinem Staat unterstellt und im Zweifelsfall können sie als Killertruppr eingesetzt werden, wenn unser Verhalten einmal nicht genehm sein sollte. Diese können von Brüssel eingesetzt, wo immer man will in der EU, ob das Land das will oder nicht. Sie können mit Befugnissen ausgestattet werden, die über dem jeweiligem Land stehen, in dem sie wüten sollen.
    Auch Frontex sollte einst mit dem Schlepperwesen aufräumen und hat es großartig verstanden dieses genau zu schützen und gewähren zu lasssen, bis das Kind in den Brunnen fällt, sprich, bis genug islamische Fanatiker arglistig umgesiedelt sind. Und immer dann kommt die nächste Notstandsgeschichte, um noch mehr Druck aufzubauen, alles nur für uns Schlafschafe, um noch mehr Totalitarismus, noch mehr Faschismus aufzubauen und diese paramilitärischen Truppen können sich immer wieder als Retter aufspielen. Sie sind nur ein Werkzeug, die Bürger im EU-Versklavungs-Imperium zu unterdrücken, wenn notwendig zu massakrieren.
    Einen Terrorismus gibt es ganz sicher, den STAATSTRRORISMUS !!!

  45. Obwohl ich die Grünen ihrer Deutschfeindlichkeit wegen abgrundtief verabscheue, muß ich diesem Türken meinen Respekt zollen. Entgegen der normalen Praxis aller Politiker der Blockparteien, ihre Wähler vor der Wahl schamlos zu belügen, zeigt dieser Türke ganz unmißverständlich und ehrlich, für wen er Politik zu machen gedenkt und welcher Bevölkerungsteil sein bevorzugtes Klientel sein wird. Daher können sich die Wähler dieser deutschfeindlichen Partei später auch nicht mehr damit herausreden, „das haben wir nicht gewußt“!
    Ganz nebenbei übrigens wiedermal eine gute Wahlwerbung für die AfD!

  46. 20 Flüchtlinge aus einer Unterkunft wegen (u.a.) Sozialleistungsbetrug festgenommen
    Dabei stellte sie schnell fest, dass ein großer Teil der kontrollierten Personen über mehrere Bescheinigungen als Asylsuchender unter verschiedenen Namen verfügte und eine Person zur Abschiebung ausgeschrieben war. Zudem wurden Anhaltspunkte entdeckt, dass unrechtmäßig mehrfach Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz bezogen wurden.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/3261273
    🙂

  47. Es wird auf alle Fälle Wahlverlierer geben. Und ich freue mich am allermeisten, wenn diese Hündchen von der SPD verlieren – dann können sie wieder mit ihrem Geckengeschrei loslegen.
    Hat irgendjemand schon mal was Kluges vom dicken Siegmar gehört?

    P. S. Obwohl ich die Grünen viel ekelhafter finde …

  48. Nur um das nochmal hervorzuheben:

    Ein „Türke“, der mit einem arabischen Plakat antritt. Nicht türkisch. Der endgültige Triumph von Islam, Islam, Islam, der nur Arabisch als „Sprache Allahs und des Korans“ kennt.

  49. Ich kann euch nicht sagen, wie groß meine Verachtung für diese Partei ist!
    Hier hat mal einer was geschrieben: „ich kann nicht so viel essen, wie kotzen muß“,….ich glaub, das trifft es ganz gut……

    Ich kenne keinen einzigen Menschen, der sowas wählen würde, allerdings bin ich auch im Osten, im Westen ist das eventuell anders….

  50. Bei Mannheimer steht ein treffender Spruch!!

    _______________________________________

    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als haette sie gewonnen!

    ________________________________________

  51. Naja, der Türke macht ganz offensichtlich Klientelpolitik für seine Moslem-Freunde. Da ist er im grünen Gewand der extrem antideutschen doch genau richtig.

    Wer als Deutscher diesen Volksverrätern und Politikversagern noch seine Stimme gibt, kann echt nicht mehr ganz dicht sein…

  52. Ekelhafte linksgrüne Heuchler in Berlin!

    Ein Bewohner der Notunterkunft am Platz der Luftbrücke hat am Mittwochnachmittag die Polizei informiert, nachdem er unter der Dusche ein Gespräch zwischen mehreren Männern mitgehört hatte. Nach Angaben des Zeugen unterhielten sich die Männer darüber, wie man iranische Mitbewohner christlichen Glaubens töten könne.

    Sowohl Elke Breitenbach (Linke) als auch Canan Bayram (Grüne) wiesen aber darauf hin, dass es vor allem die schwierige Lebenssituation in dem Massenlager sei, die für Konflikte unter den Flüchtlingen sorge.

    „Notunterkünfte sind eine Katastrophe und Tempelhof ist der traurige Höhepunkt“, sagte Breitenbach, sozialpolitische Sprecherin der Linken. Die Konflikte würden durch die „erbärmlichen Zustände“ in den Hallen ausgelöst, man brauche eine „menschenwürdige Unterbringung.“ Breitenbach verwies darauf, dass es eine Liste mit 40 Objekten gebe, die als Unterkünfte hergerichtet werden könnten.

    Canan Bayram (Grüne) sagte, dass es in allen Flüchtlingsunterkünften Konflikte zwischen den Religionen gebe – „aber nicht nur zwischen Christen und Moslems, sondern auch zwischen Sunniten und Schiiten.“ In anderen Unterkünften funktioniere das Zusammenleben aber für gewöhnlich gut.

    „Es ist die räumliche Enge, die Stress und Konflikte bei den Flüchtlingen verursacht. Das entlädt sich dann am Religiösen“, so die flüchtlingspolitische Sprecherin der Grünen. Eine Trennung der Flüchtlinge nach Religionen hält Bayram aber nicht für sinnvoll: „Wenn wir damit anfangen, verlieren wir beim Thema Integration und Vielfalt.“

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/notunterkunft-in-tempelhof-fluechtlinge-sollen-ueber-toetung-christlicher-mitbewohner-gesprochen-haben/13016022.html

  53. Huch, ich hau‘ mich wech‘ :
    Der Stadt Passau und ihren „freiwilligen Helfern“ gehen die „Flüchtlinge“ aus :

    http://www.sueddeutsche.de/bayern/passau-fluechtlingsstrom-nach-bayern-ist-schlagartig-abgerissen-1.2879905

    Wie kriegen die denn nun ohne ihre „Heiligen“ den lieben langen Tag rum?

    Danke, liebe Mazedonier und Konferenz-Teilnehmer von Wien gestern.
    Lasst‘ die man alle schön jenseits Eurer Grenze in Griechenland. Die haben schließlich Milliarden von uns erhalten.
    Griechenland = Das „Libanon“ Europas.

    Die Grünen und Linken toben…(Tagesschau).

  54. Dieser Cihat ist genauso grün wie eine reife Tomate. Ich kenne eine mittelgroße Stadt in Niedersachsen wo ein Dutzend islamischer Fundamentalisten die dort ansässige FDP unterwandert haben. Diesen Leuten ist es völlig egal in welcher Partei sie sich organisieren können, hauptsache sie können mitbestimmen. Welche Punkte sie interessieren kann sich jeder denken: Mehr staatliche Unterstützung für Moscheevereine, keine muslimischen Kinder zu nichtmuslimischen Pflegeeltern usw.

  55. Und noch ein Faustschlag ins Gesicht eines 16jährigen Mädchens:

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/3261282

    Sowohl die Bahnhofstrasse in Tuttlingen, wie auch die Friedrichstrasse in Bad Dürrheim sind ausgeleuchtete Geschäftsstrassen.

    Aber wir wollen ja nicht so rassistisch sein und uns über die Zärtlichkeiten empören. Wir, die wir so nazi sind und so rechts und sooooo gefährlich.

  56. Die Araber, Türken und sonstige Muselmanen brauchen erst gar keine eigene Partei mehr zu gründen. Die haben bereits erfolgreich den kompletten deutschen Einheitsparteienblock unterwandert und hebeln damit unsere Demokratie aus. Steter Tropfen höhlt ………

  57. Japan nimmt pro Jahr nur eine Handvoll Asylforderer auf und prüft dabei ganz genau, wen sie in ihr technologisch und gesellschaftlich hochentwickeltes Land lassen und wen nicht. Und trotzdem passiert so ein „Einzelfall“, der natürlich wieder mal nicht das geringste mit dem Islam zu tun hat:

    Japan: Türkische Asylwerber vergewaltigen Frau auf Toilette

    https://www.unzensuriert.at/content/0020124-Japan-Tuerkische-Asylwerber-vergewaltigen-Frau-auf-Toilette

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=japan+asyl

  58. @ #77 zille1952:
    Richtig! Das ist das Ergebnis des linksgrünen Bevölkerungsaustauschs!
    „Obwohl ich die Grünen ihrer Deutschfeindlichkeit wegen abgrundtief verabscheue, muß ich diesem Türken meinen Respekt zollen. Entgegen der normalen Praxis aller Politiker der Blockparteien, ihre Wähler vor der Wahl schamlos zu belügen, zeigt dieser Türke ganz unmißverständlich und ehrlich, für wen er Politik zu machen gedenkt und welcher Bevölkerungsteil sein bevorzugtes Klientel sein wird. Daher können sich die Wähler dieser deutschfeindlichen Partei später auch nicht mehr damit herausreden, ‚das haben wir nicht gewußt‘!
    Ganz nebenbei übrigens wiedermal eine gute Wahlwerbung für die AfD!“

    Wenn ich heute wieder die rot-grüne Brut im Bundestag zum „Asyl-Paket II“, eine weitere Mogelpackung!, gesehen und gehört habe!
    Die Goebbels-Eckardt (GRÜNE) und die Ulla Jelpke (LINKE), die als „Ex-„Maoistin des Kommunistischen Bundes über die GRÜNEN zur Linkspartei kam… Kotzteufel!

    Geänderte demographische Zusammensetzungen der Bevölkerung, d. h. „neue Mehrheiten“, gegen unsere Mehrheitsbevölkerung und unser Land sind die Motivkräfte von GRÜNEN, LINKEN und Teilen der SPD, um ihre gesellschaftszerstörerischen, kulturrevolutionären Ziele umzusetzen.
    Dabei hassen sie abgrundtief Migranten, die leistungsorientiert und integrationsbereit, und echte Bereicherung sind, wie z. B. Russen im weitesten Sinne – z. B. auch Deutsche und Juden aus Rußland – oder Vietnamesen, und hassen sie ganz offen rassistisch. „Scheißrussen“ oder „Scheißserben“ habe ich schon so manches linksgrüne Sozpäd-Würstchen schimpfen hören, die vietnamesischen Boatpeople der 70er Jahre, die keine Integrationskonferenzen brauchten, um sich hierzulande einzufinden, sind den ehemaligen 68ern bis heute ein Greuel.
    Die linken und grünen Kulturrevolutionäre bevorzugen bildungsferne Unterschichten, deren lebenslange Umsorgung und Betreuung durch die Sozial- und Migrationsindustrien Jobs für deren Profiteure in allen Bereichen sichern. Es ist auch bekannt, dass Muslime die GRÜNEn wählen. Nicht nur wegen der gemeinsamen grünen Farbe und deren Multikulti-Gesülze, sondern auch weil namentlich die GRÜNEN für andere „kulturspezifische“ Narrenfreiheiten eintreten wie Pädophilie, die in einigen Regionen des Islam zur „Folklore“ gehören (Afghanistan! s. Filmbeitrag auf der Berlinale) oder für Inzestfreigabe, nachdem ein Großteil türkischer und islamischer Verheiratungen aufgrund inzestuöser Beziehungen („Verwandtenverheiratungen“) stattfinden.

    Eine Zunahme islamischer „Bürger“, mit Wahlrecht bewaffnet, soll nach dem Willen und Programm der Linksgrünen die Leistungsfähigkeit und Rechtsstaatlichkeit unseres Landes und seine außenpolitischen Interessen nachhaltigst beschädigen!

    Das bürgerliche Lager dagegen redet sich gegen alle Erfahrungen und Wahrnehmungen im In- und Ausland ein, dass Muslime in der Lage und Willens seien, sich zivilisatorischen Standards anzupassen. Deswegen wird in konzertierter Aktion mit den Linken aller couleur „Ruhe im Puff“ gefordert. Gemeint ist eine politisch korrekte Friedhofsruhe, die sich ausschließlich gegen „Rechts“ richtet, womit alles und jede/r gemeint ist, wer vor Islamisierung, unkontrollierter Armutszuwanderung usw. und deren negativen Folgen warnt.
    Natürlich ist auch ein feiger Opportunismus gegenüber dem Islam und seinen bevölkerungspolitischen Pressionsmitteln ein Beweggrund bürgerlicher „Politik“, der an die „Appeasementpolitik“ gegenüber Hitler erinnert…

  59. ACHTUNG ÄNDERUNG:
    ——————————
    Merkel in Aalen / Ostalb

    „Die ursprünglich am 1. März in der Stadthalle Aalen geplante WAHLVERANSTALTUNG mit Bundeskanzlerin Dr. Angela MERKEL wird laut Medienberichten auf Bitten der Bundeskanzlerin terminlich auf den 10. März 2016, 17.30 Uhr (Saalöffnung 16.30 Uhr), verschoben.“
    (Bisherige Planung die nicht mehr gilt: 1. März um 17 Uhr im Dienstplan. Dann sind auf dem Berliner Platz vor der Stadthalle …)

    Wenn CDU/CSU Politiker (SPD/Grün sowieso) Fr. Petry als unerwünscht bezeichnet haben,
    sollten wir umgekehrt

    FR. MERKEL

    zeigen dass wir sie als

    UNERWÜNSCHT

    sehen, und zwar in Aalen und auch im Bundekanzleramt.

    Macht eine Party draus!
    „Begrüßung“ Merkels, dann gemeinsam ein paar Bier beim rechtskonservativen Gedankenaustausch.

    Lernt neue Freunde kennen, ihr habt sicherlich einige „alte“ verloren durch die polirtische Spaltung unseres Landes.

  60. #89 Sledge Hammer (25. Feb 2016 20:10)

    für was wir alles Bezahlen aber die kommen wieder mit andere Pass

    Ich halte es für ein Fake das Plakat aber was solls wenn es so weiter geht ist den Amtsstuben eh bald Arabica Amtssprache

  61. Der Große Austausch wird mit der Infiltrierung der Arabischen Sprache in unserem Sprachraum immer sichtbarer. Jetzt kann niemand mehr die Umvolkung leugnen. Sie findet statt. Ausgehend von unseren Parteien. Hiermit sichtbar!

  62. Ich weiß, daß ich jetzt ungerecht zu manchen Leuten bin, aber ich kann´s nicht anders sagen:
    Ihr Wessis seid so dermaßen gehirngewaschen! Wie konntet Ihr es so weit kommen lassen. Wenn ich das Wahlplakat sehe, weiß ich, daß Ihr seit Ewigkeiten im Dreck lebt und Eure Stube nicht aufgeräumt habt. Es ist so jämmerlich.

  63. #90 Gonger
    Tja, der Flüchtlingsschwund könnte einigen Branchen auf Dauer ein tiefes Loch in die Kasse reißen. Gut so. Und die die sinnentleerten Gutmenschen würden in eine tiefe Lebenskrise geraten. Und die Flüchtlingshelfer ebenfalls; die hoffen wahrscheinlich darauf, das Bundesverdienstkreuz erster Klasse zu bekommen. Für mich ist der Begriff Flüchtlingshelfer im Kontext der unkontrollierten Flutung mit Moslems seit langem ein Schimpfwort. Die Geschichte wird über die Wertung der Begriffe Flüchtlingshelfer und Gutmensch entscheiden.
    Und wenn der Flüchtlingsschwund in Deutschland zum Flüchtlingsrückstau in Griechenland führt, so ist es mir von Herzen egal. Vielleicht haben die Griechen ja irgendwann die Nase voll und schicken sie ins Meer zurück. Sollen sie doch nach Sauarabien oder dorthin, wo sie herkommen und wo der Pfeffer wächst. Und Flüchtlingshelfer, Gutmenschen, Politiker etc. können ihnen gerne folgen.

  64. #3 burka (25. Feb 2016 18:36)

    Nun, in Sachsen Anhalt dürfen am 11.3 also zwei Tage vor der eigentlichen Wahl alle Flüchtlinge zur Testwahl – was immer das auch ist, was immer für eine Sprache auf dem Wahlzettel steht, was immer auch mit diesen Wahlzetteln anschließend passiert.

    Mir wird schlecht.

  65. Cihad Taskin
    Cihad ist türkische Schreibweise für Dschihad
    Da muß man nur kurz googlen, um dies zu bestätigen.
    Obige Übersetzung des Onlineübersetzers stimmt also.

    Wenn seine Eltern ihn so genannt haben, werden sie sicherlich alles getan haben, damit er den Terroristen, Massenmörder und Dschihadisten Mohammed als Vorbild verehrt.

    Dschihad, das bedeutet: alles tun, damit in einem Land (Deutschland) die Scharia eingeführt wird. Methodisch ist da alles möglich: Es kann Gewalt und Terror sein, es kann aber auch durch die Unterwanderung von Parteien unterstützt werden.

    Wo ist unser Verfassungsschutz?
    Tiefschlaf?
    Frühling-Sommer-Herbst-Winterschlaf?
    Hypnotisiert?
    Von Links-Grünen und Verehrern des Terroristen Mohammed unterwandert?

  66. Gemäß „Google-Übersetzer“ entspricht der türkische Vorname Cihad dem Dschihad bzw. Jihad des Koran. Entsprechende Passagen lassen sich in Google finden, wenn man zum Beispiel die Suchbegriffe „Kuran“ [türkisch für Koran] und „Cihad“ eingibt. Hier ein Beispiel von sehr vielen:

    http://www.internethaber.com/cihad-etmek-ne-demek-kuranda-cihad-var-mi-731871h.htm

    „Cihad etmek ne demek? Kur’an’da Cihad var m??“ = Was bedeutet das für [den] Jihad? Ist [der] Jihad im Koran?

    Der Name dieses türkischen Grünen kann also durchaus als sein politisches bzw. religiöses Programm verstanden werden, denn seine Eltern dürften ihn nicht zufällig so genannt haben. Vielleicht nennt er sich aber auch selbst „Jidad als Aufgabe“ (im Sinne von Verpflichtung), denn Taskin bedeutet auf Türkisch Aufgabe.

  67. Bei der Übersetzung von „Taskin“ könnte ich mich allerdings auch völlig irren, denn das Google-Übersetzungsprogramm hat die sehr unangenehme Eigenschaft, ihm unbekannte Wörter stillschweigend mit englischen zu übersetzen. So könnte der türkische Eigenname „Taskin“ als das englische „task“, eben Aufgabe, fehlinterpretiert worden sein.

  68. #3 burka (25. Feb 2016 18:36)

    Nun, in Sachsen Anhalt dürfen am 11.3 also zwei Tage vor der eigentlichen Wahl alle Flüchtlinge zur Testwahl – was immer das auch ist, was immer für eine Sprache auf dem Wahlzettel steht, was immer auch mit diesen Wahlzetteln anschließend passiert.

    Mir wird schlecht.

    —————————

    Na, wenn diese Testzettel identisch sind wie die Original Wahlzettel, dann ist ja eine Wahlfälschung im großen Stile möglich…

    Kann das mal jemand kontrollieren?

  69. Die Zurücksetzung der deutschen Urbevölkerung ist bezeichnend für die VS-amerikanische Fremdherrschaft im deutschen Rumpfstaat

    Eine vaterländische Regierung hält es stets mit Friedrich dem Großen, der zum Erhalt seiner Preußen in seinem politischen Testament verfügt hat: „Ferner sollen die Offiziere allen Eingeschriebenen des Kantons und allen Soldaten, die Landeskinder sind, eine unentgeltliche Heiratserlaubnis erteilen. Das geschieht, um das Land zu bevölkern und die Rasse, die vorzüglich ist, nicht aussterben zu lassen.“ Die hiesigen Parteiengecken, als notorische Handpuppen des VS-amerikanischen Landfeindes, dagegen lassen nichts unversucht, um die Geburtenzahl der deutschen Urbevölkerung zu senken, diese zur Auswanderung zu zwingen und den deutschen Rumpfstaat mit Fremdlingen aus allen Herren Ländern zu überschwemmen, vorzugsweise mit Negern und Muselmanen. Und damit wir Deutschen uns dagegen nicht zur Wehr setzen, wird uns unentwegt eingetrichtert, daß wir von Unmenschen und Menschenfressern (und nicht von Panzerhelden) abstammen würden und daß die Fremdlinge unser Land befreit hätten…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  70. Cihad Taskin lebt in Frankfurt im Gallus, dem Stadtteil hinterm Hauptbahnhof mit dem höchsten Ausländeranteil (41%) und der niedrigsten Wahlbeteiligung (28,5%), letzte Kommunalwahl. Überhaupt: Je höher der Ausländeranteil, umso niedriger die Wahlbeteiligung. Und wenn die paar mit kommunalem Wahlrecht den Stimmzettel im Format 150×60 zu Gesicht kriegen, sind sie noch weniger geneigt, zur Wahl zu gehen. Wie die Deutschen übrigens auch. Erklär einem Türken mal, was es mit Kumulieren und Panaschieren auf sich hat!

    Hier auf Seite 50 ist die Wahlbeteiligung nach Stadtteilen sortiert, rechts Fechenheim: 49% Ausländeranteil, 60% Transferbezieher, 30,3% Wahlbeteiligung:

    http://frankfurt.de/sixcms/media.php/738/fwa_52_stadtverordnetenwahl.pdf

  71. Kann eine Nation noch tiefer fallen?
    Müssen die Nachbarn Deutschlands, Generation für Generation zum gleichlautenden Urteil über dieses Land kommen? – eine Gefahr für Europa, eine Gefahr für die Welt? Jemand der Anhänger Mohameds in eine Partei aufnimmt, kann genaus so gut Anhänger PolPots, Josef Stalins oder Adolf Hitlers der Öffentlichkeit zur Wahl vorschlagen. Auch diese haben Ihre Stiefellecker belohnt, Zweifler oder Andersdenkende auf brutalste und erniedriegenste Weise zum Schweigen gebracht.
    Man könnte fast meinen, dies liege den Anhängern von Rot / Grün im Blut, anderst lässt sich das politische Verhalten nicht erklären.
    Aber es gibt eine tröstliche Tradition. Wie schon unter der französischen, der russischen und der „Völkischen“-Revolution, diejenigen die sie feierten, landeten alle auf dem Schaffot, – denn wenn ein Diktatorenregime etwas nicht ausstehen kann, dann sind hoch- und landesverräterische Elemente. (selbst zaristische Offiziere konnten überleben, Trotzkisten und Co eher nicht… warum wohl?)

  72. Es ist ganz einfach.
    Solange die Moslems durch SPD und Grüne vertreten werden, bleiben sie in Deckung.

    Wenn die kritische Masse an Moslems erreicht ist und SPD und Grüne an Bedeutung verlieren, dann wird offen Politik für ihre Klientel gemacht.

    Dann gibt es Bürgerkrieg und wir gucken dann wer am längeren Hebel sitzt.

  73. @ werta43
    … klingt gut, nur befürchte ich, dass unsere europäischen Völker hinsichtlich Brutalität und Skrupellosigkeit den Moslems das Wasser nicht reichen können.
    Es macht schon einen Unterschied ob ein Volk 2000 Jahren mit der Lehre der Nächstenliebe oder 1500 Jahre mit dem Dogma der Weltherrschaft, der Unterdrückung und Vernichtung ungläubigen Lebens erzogen wurde.
    Zudem, können wir, für Drückeberger und Co. kaum solche Strafmassnahmen wie Vierteilen, Kreuzigen, Auspeitschen,Verbrennen etc. ins Militärstrafgesetz aufnehmen. (Moslems haben dies per se schon als Standard, integriert)
    Du siehst …. wir haben ungleiche Spiesse.
    Natürlich würde aus der USA sofort ein Apeacement-klicke eintrefen mit Vorschlägen zur gütigen Aufteilung unserer Länder (sprich Reservate für Christen).
    Doch, ich glaube schon auch, dass wir über früher oder später den Kontinent wieder freibekommen, – doch der Blutzoll wird grausam sein, und möglicherweise finden wir uns wieder im frühen Mittelalter, dass alles, weil unsere Gesellschaft mehr und mehr abtriftet in die Dummheit und Degeneration.

  74. Völlig irre: Im neuen Deutschlandtrend der ARD gewinnt die CDU 2 Prozent und die AfD verliert 2 (auf 10):

    Sonntagsfrage: Union gewinnt Stimmen

    In der aktuellen Sonntagsfrage kommt die Union auf 37 Prozent der Stimmen. 23 Prozent der Befragten würden die SPD wählen. Die Grünen kommen auf elf Prozent, die AfD auf zehn Prozent. Die Linkspartei erhält bei der Umfrage acht Prozent der Stimmen. Die FDP würden sechs Prozent der Bürger wählen, die sonstigen Parteien fünf Prozent.

    Im Vergleich zum Deutschlandtrend vom 4. Februar 2016 gewinnt damit die Union zwei Prozentpunkte. Die Grünen und die FDP gewinnen jeweils einen Prozentpunkt. Die AfD verliert zwei Punkte, die SPD und die Linkspartei jeweils einen Prozentpunkt. Insgesamt erhält die Regierungskoalition 60 Prozent der Wählerstimmen.

    http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-481.html

  75. @ #123 werta43:
    Es ist ganz einfach.
    Solange die Moslems durch SPD und Grüne vertreten werden, bleiben sie in Deckung.
    Wenn die kritische Masse an Moslems erreicht ist und SPD und Grüne an Bedeutung verlieren, dann wird offen Politik für ihre Klientel gemacht.
    Dann gibt es Bürgerkrieg und wir gucken dann wer am längeren Hebel sitzt.

    Falsch! Moslems „bleiben nicht in Deckung“, wie man sehen kann! Die beanspruchen ihre „Rechte“ (ohne jegliche Pflichten) ganz offen und kackfrech, ungeschminkt und mit Warze an der Backe als „Djihads“ (= Cihads) und „Mehmeds“, wie oben zu sehen. Und sie fordern, fordern, fordern…

    O-Ton obiger Djihad Taskin:
    „Nach einer Ausbildung zum Hochdruckrohrschlosser[- arbeiten war ihm offensichtlich zu anstrengend!] und einem Studium der Sozial- und Medienpädagogik[- sic! Sozpäds braucht das Land!] habe ich erste Berufserfahrungen in England und Schottland gesammelt.
    Rund 10 Jahren lang war ich Jugendbildungsreferent mit den Schwerpunkten Partizipation, Demokratieerziehung und Konfliktbearbeitung für den Kreis Offenbach. 2001 habe ich dann DIL Frankfurt (Diversity Management & Interkulturelle Kompetenz) gegründet. DIL entwickelt Konzepte für die Jugend- und Erwachsenenbildung und berät Klein- und Mittelständische Unternehmen, die im interkulturellen Kontext arbeiten. DIL arbeitet nicht nur in Deutschland, sondern auch im europäischen Kontext, so etwa für den Europarat und in der Türkei.“

    „Natürlich“ werden Musel- und Osmanen von GRÜNEN, LINKEN und SPD „vertreten“ – im Gegensatz zu unseren Interessen!
    Die kritische Masse ist auch längst schon erreicht!
    Wie in Michel Houellebecqs Roman „Unterwerfung“ beschrieben, benötigt die Islamisierung gar keinen Bürgerkrieg (das große Schlachten findet nach der Machtergreifung als Säuberung statt!), sondern die Unterwerfung unserer Länder unter die feindliche Übernahme des Islam wird durch das politisch-mediale Establishment mit seinem „couragierten“, unermüdlichen „Kampf gegen Rechts“ ideologisch-strategisch vorbereitet und durch die islamische Mob-Zuwanderung „demographisch“ ermöglicht.

    In Frankreich, wo Houellebecqs Roman angesiedelt ist, bedarf es immerhin einer islamischen Partei.
    Die ist nun freilich bei uns völlig überflüssig. Wir haben GRÜNE, PIRATEN, LINKE und SPD (in dieser Reihenfolge), die offen und ungeschmminkt, landesverräterisch gegen die Interessen unseres Landes und seiner Stammbevölkerung agieren und die feindliche Übernahme durch den Islam „exekutieren“.
    Überflüssig wird in diesem Zusammenhang zunehmend eher die Union (trotz Merkel) werden, so wie die FDP sich schon als zeitweise einzige nicht-sozialistische Partei aus der Geschichte verabschiedet hat!

  76. Da sieht man mal, wes Geistes Kind auch die Ahmadiyya-Islamkonfession ist! Denn eigentlich sind die Ahmadis vom Hindukusch u. Indien. Oder nicht? Was geht diese Verbrecher Arabisch an?

    So sind sie eben, die islamfaschistischen Korananbeter aller Couleur, ob Sunniten, Wahhabiten, Schiiten, Aleviten, Sufis oder Ahmadis!

  77. Dieser Politiker ist aufgrund seines prächtigen Beitrages zur Integration von Ausländern für jeden künftigen Verletzten und Toten auf beiden (!) Seiten persönlich verantwortlich.

  78. In Ermangelung Deutscher Widerstandsgruppen denke ich, dass ich mich einer Deutsch-Russischen oder einer Iranisch-Ahmadinejad-Gruppe nähern werde

  79. Das letzte Mal hat es 800 Jahre gedauert, bis der Kontinent diese islamische Pest halbwegs wieder los war. Dafür bedurfte es zahlreicher blutiger Schlachten und eines heldenhaften Partisanenkrieges.Offenbar waren die Menschen damals wohl mit einem höheren IQ ausgestattet als heute.
    #130 Friesengeist (26. Feb 2016 06:00)

    Es wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben.Die große Mehrzahl hier ist zu dämlich um zu begreifen, was da durch die Hintertür von saudi-arabisch geschmierten Politkerhalunken hereingeschmugelt wird.

  80. Kein Kreuz auf dem Wahlzettel bei den Grünen.
    Monitor berichtete, Grüne (Winfried Kretschmann ) von Baden-Württemberger haben Millionen von Spendengelder von Südwestmetall erhalten. Besser gesagt Schmiergelder von den Waffenherstellern erhalten und er macht kein Hell diese angenommen zu haben. Noch so ein Heuchler ekelhaft.

    Der Countdown läuft, wacht endlich auf Baden-Württemberger, Rheinland-Pfälzer und Sachsen-Anhaltiner ihr seid aufgefordert gegen diese amtierenden Kommunalpolitiker (Grüne/SPD) zu stimmen.

  81. Da suchen sich die Grünen die passende Klientel.
    Die Kinder- und Ziegenficker unter dem arabischstämmigen Bevölkerungsanteil dürften sich bei den Grünen gut aufgehoben und verstanden fühlen.

  82. Das folgende ist von Blackwatergermany kopiert, hier aus pi. Fand ich aber wiederholungswürdig:
    Das letzte große Abenteuer unserer Zeit:
    Werden Sie »Migrant«!

    1. Begeben Sie sich illegal nach Pakistan, Marokko, Ägypten oder in die Türkei oder in ein anderes der über 52 islamischen Länder.
    Sorgen Sie sich nicht um Visa, Zollgesetze und sonstige Lächerlichkeiten!

    2. Wenn Sie angekommen sind, fordern Sie erstmal umgehend von Ihrer Kommune Ihrer Wahl eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre Familie.
    Achtung: Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter der Krankenkasse Deutsch
    sprechen und die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es aus
    Deutschland gewöhnt sind. Kritik an Ihrem Verhalten weisen Sie empört als »rassistisch« zurück.

    3. Bleiben Sie Deutschland auch in der neuen Heimat treu und hängen Sie deutsche Fahnen in Ihr Fenster oder an Ihr neues Auto. Apropos: Verlangen Sie nachdrücklich einen Führerschein. Eine Versicherung brauchen Sie nicht zum Fahren, die benötigen nur Einheimische.

    4. Sprechen Sie zuhause nur Deutsch und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder es genauso machen. Bestehen Sie unbedingt darauf, dass alle Formulare, Anfragen und Dokumente für Sie übersetzt werden.

    5. Fordern Sie, dass im Musikunterricht Ihrer Kinder ab sofort westliche Popmusik eingeführt wird. Verlangen Sie die Einrichtung einer Marienkapelle.

    6. Lassen Sie sich nicht diskriminieren! Organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner und gegen die Regierung, die Sie ins Land gelassen hat! Billigen Sie Gewalt gegen Nicht-Christen und Nicht-Europäer.

    7. Setzen Sie durch, dass Ihre Frau textilfrei baden und leicht bekleidet einkaufen gehen darf!

    8. Beachten Sie keine Hinweise oder gar Zurechtweisungen der einheimischen Polizei oder Justiz! Diese hat Ihnen gar nichts zu sagen! Machen Sie den Betreffenden klar, dass für Ihre Gesetzestreue nur ein deutscher katholischer Geistlicher zuständig ist.

    9. Überzeugen Sie den Bürgermeister Ihres Wahlortes vom Wohlklang sonntäglicher Kirchenglocken.

    10. Gehen Sie gegen unchristliches Brauchtum in Kindergarten und Schule vor! Regen Sie an, statt Ramadan künftig Ostern und Weihnachten zu feiern.

    11. Beschweren Sie sich vehement, wenn es in Ihrer Kantine oder beim Grillfest keine Schweinshaxe gibt!

    12. Suchen Sie sich Verbündete! Bitten Sie liberale Politiker und Journalisten, Ihren »Menschenrechten«
    Nachdruck zu verleihen.

    Viel Erfolg!

Comments are closed.