Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat in deutlichen Worten die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender kritisiert. „Überspitzt gesagt: Wenn die nicht Livesendungen hätten, dann hätten sie wenige der Lebenswirklichkeit entsprechende Programminhalte“, sagte Seehofer im Gespräch mit dem SPIEGEL. So habe das ZDF ja auch seine Berichterstattung über die Silvesternacht in Köln bedauern müssen. Was für Seehofer ein Indiz dafür ist, was bei den Medien falsch gelaufen ist: „Zum Teil gab es eine Berichterstattung, die wenig mit der Realität zu tun hatte“, beklagte der CSU-Chef die Sendungen zur Flüchtlingskrise. Und fügte hinzu: „Für mich ist viel zu häufig die persönliche Überzeugung der Autoren der Maßstab für die Berichterstattung.“ (Abgelegt unter Lügenpresse!)

Like
 

173 KOMMENTARE

  1. Rosenmontag in Mainz, der Sturm tobt im Fernsehen.

    Ich gehe vor die Tür, es ist warm, die Sonne scheint und es gibt keinen Meenzer Rosenmontagszug!

    Dreckige Lügenpresse!

    Wahrheit:
    Nicht genug Polizei um die Züge zu bewachen vor unseren Rapefugee Invasoren. Schließlich ist bald Wahl und wir wollen nicht noch ein Köln Hauptbahnhof mehr vor dieser.

  2. Der Horst macht es schon wieder…
    Ja Horst du bist ein teil des Problems!!!
    Du und deine Amigos haben ihre Zeit gehabt!
    Wir haben von euch Gecken so was die Schnauze voll das kann ich nicht mehr mit Worten Beschreiben!

  3. Seehofer sagt viel richtiges, aber aber er handelt nicht!

    Er hätte sich z.B. über Orban zum Balkanhipfel einladen lassen können. Dann würde er und nicht die unsäglihce Merkel davon profitieren.

  4. Seehofers Aufgabe ist, die konservativen CDUler bei der Stange zu halten.
    Oder anders gesagt:
    zur Erhaltung des Status Quo Merkel beizutragen.
    Seehofer ist Merkel.

  5. Wie halten die Deutschen es aus, dass sie
    von voreingenommenen SCHULMEISTERN bevormundet werden????????????

  6. #2 Mautpreller

    Er handelt nicht, und deshalb muss er sich auch den Vorwurf gefallen lassen, dass er nur brüllt um die Wähler in der CDU-CSU zu halten.

  7. Liebe Bayern
    Hat es in den Lederhosen keinen Platz für Eier? Löst Euch endlich von Deutschland und gründet Euren eigenen Staat oder wollt ihr bis zum Sankt Nimmerleinstag die Kleschn von diesen Zipfiklatscharn in Berlin sein?

  8. Ich weis nicht was ich schlimmer finden soll, einer der mal den Deutschen versprach für sie die ganze Welt zu besetzen oder eine die der Welt verspricht für sie ganz Deutschland zu besetzen.

  9. …….. die persönliche Überzeugung der Autoren . . . : Wenn Seehofer das ehrlich meint, hätte er – verdammt noch mal- Recht.
    Ich kann mich aber nicht lösen von dem Gedanken, dass viel, sehr viel Schaumschlägerei dabei ist. Zu oft und zu lange hatte er Aussagen, die konträr zu der Merkeln standen. Und dann passierte doch nichts.
    Deshalb kann ich nichts mehr glauben. Und man bedenke : 3 Bundesländer gehen wählen in Kürze ! Ist das deshalb vielleicht n u r Wahlkampf ? ? ?
    Das sollte selbst der Kleinhirnmensch in Hinterdorf verstehen können.

  10. Dem Horst dämmert es auch langsam. Nicht umsonst wurde „Lügenpresse“ 2015 zum „Wort des Jahres der Herzen“ gewählt.

  11. Ach, Seehoferchen, mal wieder ein Bäuerchen über Muttis Schulter gemacht, bevor sie Dir liebevoll über den Kopf streichelt und sagt: „Du bist ja ein ganz Feiner!“

  12. ACHTUNG: Seehofer blufft nur!
    Der hat immer alles getan, was ihm ein Pöstchen beschert ! Solange „Mutti“ Rückhalt hatte, hat er ihr den Rücken gestärkt. Jetzt wackelt ihr Stuhl und er fängt an, am Stuhlbein zu sägen. Wenn es ihm ein Amt einbringt, wird er dafür das Volk bescheißen. Wenn er Bundeskanzler wäre, würde alles laufen wie unter Merkel!

  13. Nach mittlerweile gefühlten 20 Jahren Pseudoangriffen von Hr. Seehofer, ohne das sich auch nur das Allergeringste geändert hätte, bzw. irgendeine Konsequenz erfolgt ist, falle ich auf diese „good guy – bad guy“ Spielchen nicht mehr wirklich rein.

  14. Horst Seehofer ist labertechnisch ein Windbeutel, dessen Worten selten Taten folgen.

    Andererseits machen seine Worte immer wieder auf Probleme aufmerksam, welche sonst von etablierter Politik gar nicht angesprochen werden bzw. nur in verharmlosender Form.

    Tatsächliche Möglichkeiten was zu ändern hätte er ohnehin nicht. Ein Rückzug der CSU aus Fraktionsgemeinschaft und Regierungskoalition wäre zwar ein wünschenswertes Signal, würde aber nichts an den Mehrheitsverhältnissen ändern und allenfalls den (zugegeben wenigen) vernünftigen Politikvorschlägen aus Reihen der CSU die Stimme nehmen.

    Insofern ist mir ein Seehofer x-fach lieber, als der Großteil seiner Kollegen Politprofis und ich werde nicht in das Lager der Seehofer-Basher wechseln.

    Tja, so bescheiden bin ich in Sachen Bundespolitik geworden…

  15. #15 Bundesfinanzminister (26. Feb 2016 13:57)

    Sehr richtig. Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen!

  16. Die falsche Berichterstattung bezieht sich doch nicht auf das Thema „Flüchtlinge“ alleine.

    Alles was den Medien nicht in Ihre Linie passt wird nieder gemacht, klein gehalten, verschwiegen, verdreht und aus den Opfern die Täter gemacht.
    Es ist eine absolute Frechheit. Und dafür, dass wir so massiv angelogen und für naivdumm verkauft werden, sollen wir auch noch GEZ zahlen…

    Wenn ich Interesse an realitätsfernen Geschichten habe, dann gehe ich in eine Buchhandlung, in die Abteilung für Märchen und Fantasy.

    Warum wohl gibt es keine Gesprächsrunden über die Gewalt der „Flüchtlinge gegen unsere Bevölkerung? Keine Vorschau was sich in Deutschlands Städten abspielen wird, sobald es wärmer wird?
    Bin jahrelang mehrmals die Woche ins Südbad zum schwimmen abends. Jetzt gibts dort eine Security am Beckenrand !!! Warum wohl?
    Das Thema schwimmen ist für mich durch..

    und diesen Sommer wird bei vielen Menschen, die bisher alles verdrängt haben und dachten, die Regierung macht das schon.. für alle wird es ein böses Erwachen geben.

    Ich habe zwei Töchter mit 19 und 22. Beide fahren hier in Nürnberg abends nicht mehr mit den öffentlichen.

    Ich habe Angst vor dem was da ist und was kommt.

  17. Ach, der Herr Seehofer redet mal wieder, welch seltener und denkwürdiger Augenblick…

    Ich frage mich, welches politische Amt der Herr Ministerpräsident Seehofer bekleiden müsste, damit er endlich mal politisch gestaltend und im Sinne seiner Wähler tätig werden kann?

    Bundeshorst?
    EUropahorst?
    Welthorst?

  18. #2 Mautpreller
    Er handelt nicht, und deshalb muss er sich au..
    Ja, wo soll er denn Handeln?
    Diese „Demokratie“ ist doch auf Wunsch fremder Mächte dem Hitlerstaat nachempfunden (s.Carlo Schmidt):
    Oben die allwissende Führerin als USA-Büttel,
    Unten die Antifa als neue SA.

  19. #16 Bundesfinanzminister (26. Feb 2016 13:57)

    Nach mittlerweile gefühlten 20 Jahren Pseudoangriffen von Hr. Seehofer, ohne das sich auch nur das Allergeringste geändert hätte, bzw. irgendeine Konsequenz erfolgt ist, falle ich auf diese „good guy – bad guy“ Spielchen nicht mehr wirklich rein.

    Exakt meine Meinung!
    Seehofer ist ein Schwätzer. Und jeder der (mit)denken kann weiß das!

  20. Horst, Du Luftpumpe, Du bist Teil des Problems!

    Nicht reden sondern handeln und Merkel stürzen!

    Dieses Thema hättest Du schon vor einem halben Jahr angehen können.

  21. Wenn Seehofer „Eier“ hätte würde er die Fraktionsgemeinschaft mit der CDU auflösen und seine 3 Minister aus der Regierung zurückziehen.
    Einen Entwicklungsminister brauchen wir ohnehin nicht. Die kommen ja alle hierher. Daher scheint es mit der „Entwicklung“ nicht so recht zu funktionieren.

  22. Seit 30 Jahren spielt die CSU dieses Spiel.
    Das wird 4 Jahre linke Politik betrieben und kurz vor den Wahlen ein paar kritische Wörter rausgehauen um seine konserativen Schäfchen wieder einzusammeln.
    Die Afd steht wenigsten auch nach den Wahlen zu ihren Worten.

    Was mir auch auffällt ist das guter Bulle böser Bulle-Spiel was wieder in letzter Zeit gespielt wird. Dabei wird die Afd komplett ausgeblendet und nicht mehr in Talkshows eingeladen und CSU und SPD tun so als hätten sie unterschiedliche Meinungen die sie diskutieren müssten. Wer’s glaubt.

  23. Gibt es WAHLBETRUG IN PFLEGEHEIMEN?
    ————————————————–

    BITTE:
    Macht Euch etwas Mühe bei den Landtagswahlen:
    Organisiert Briefwahl für Eure kranken, pflegebedürftigen bzw. alten Verwandten, siehe dazu II). Verhindert damit auch, dass Pflegeheimitarbeiter (Caritas, Diakonie, …) euren Leute „bei der Wahl helfen“.

    Wenn ihr verreist seid oder länger krank, macht Briefwahl, siehe I).
    BITTE.

    I) Am 13.03. verreist:
    Per Briefwahl an der Landtagswahl teilnehmen. Hierzu ist die Beantragung eines Wahlscheines und damit der Briefwahlunterlagen erforderlich.
    Es ist dann möglich, nach Vorlage der Wahlbenachrichtigung und eines gültigen Ausweis- oder Passdokuments Wahlunterlagen abzuholen oder zusenden zu lassen, oft auch auf der Gemeinde zu wählen, erkundigt Euch.
    Wahlbenachrichtigung vorlegen.
    Die Unterlagen werden nach dem Eingang des Antrages beim Briefwahlamt umgehend an die Adresse des Wahlberechtigten oder eine abweichende Versandanschrift versendet.

    II) Gleichgesinnte Freunde im Krankehaus? Oder ältere Verwandte im Alten-/Pflegeheim?

    Beschafft Euch deren Wahlbenachrichtigung und eine Vollmacht, als beauftragter Dritter die Briefwahlunterlagen abzuholen/zu bestellen.
    Die bevollmächtigte Person darf insgesamt nicht mehr als vier Wahlberechtigte vertreten. Ein entsprechender Vollmachttext befindet sich ebenfalls auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigung.
    Die Ausgabe der Briefwahlunterlagen endet am Freitag, 11. März 2016, um 18 Uhr.

    Der Wahlbrief muss spätestens mit Schließung der Wahllokale am Wahlsonntag, 13. März 2016, 18 Uhr vorliegen, erkundigt Euch wo.
    In den Wahllokalen im Stadtgebiet werden am Wahltag keine Briefwahlunterlagen angenommen.

  24. Ein Volk, das eine Kanzlerin hatte,
    weiss nicht, dass die hat einen an der Latte.
    Dies Volk hat’s mit dem Weibe schwer:
    die redet dummes Zeug daher.
    Volk denkt, es werde täglich schlimmer,
    doch nein: so dämlich war die immer.
    Es liegt wohl an des Glanzes Schwund:
    süß klang Geschwätz zur glanzvollen Stund.

    (Ingocnito, frei nach Eugen Roth)

  25. #13 morpheus (26. Feb 2016 13:54)
    Ach, Seehoferchen, mal wieder ein Bäuerchen über Muttis Schulter gemacht, bevor sie Dir liebevoll über den Kopf streichelt und sagt:
    „Du bist ja ein ganz Feiner!“
    ++++
    Seehoferchen
    War als Bub schon vollschei..e.
    Über Seehoferchen wird man mal Sagen:
    Er war stehts bemüht…

  26. Wer wissen will, warum Deutschland in der Flüchtlingskrise viel Geld „in die Hand nehmen“ sollte, wie das heutzutage heißt, um im In- und Ausland zu investieren, der lese den Artikel des Amerikaners Andrew Denison im aktuellen „Cicero“:

    http://www.cicero.de/weltbuehne/aufgaben-der-fluechtlingskrise-die-zukunft-deutschlands-europa/60529

    Und wieder ist es ein Leser, der die richtige Frage stellt, nämlich wer dieser Andrew Denison eigentlich ist. Sitzt seit Jahrzehnten in den Talkshows rum, aber keiner weiß genau, was der hier macht bzw. welchen Zweck seine Organisation „Transatlantic Networks“ in Königswinter verfolgt und wer sie bezahlt. Merkt mittlerweile sogar Wiki an: „…hat nach eigenen Angaben keine weiteren Mitglieder. Die Inhalte und Ziele werden im entsprechenden Internetauftritt nicht publik gemacht. Die Finanzierung des ,Networks‘ bleibt im Dunkeln.“ Und kein Journalist hat bisher nachgefragt.

  27. Was lallt jetzt Seehorst wieder,

    „Berichterstattung, die wenig mit der Realität zu tun hat“

    Das wissen wir nicht erst seit Heute. Soll lieber mal zur Sprache bringen, dass der Bürger für diesen Schrott auch noch mit einer Zwangsabgabe erpresst wird.
    Demnächst werden sie uns noch einen Zigarettenautomat in die Wohnung hängen und verlangen, 10€ monatlich zu zahlen, ob du rauchst oder nicht.

  28. Drehhofer scheint mir bisher die beste Wortschöpfung für den Plüschlöwen. Sowas verspeist das SED Monster als Aperitif.

  29. ARD und ZDF und wie sie alle heißen, bitte übernehmen sie:

    Am Donnerstagabend sei es gegen 21.30 Uhr zu einer „Rangelei“ vor einer Unterkunft in der Merlitzstraße in Adlershof gekommen. Anzahl der Beteiligten: rund 100 Personen. Anlass sei die Ankunft einer Gruppe von Flüchtlingen gewesen, die dort unterkommen sollte.

    Oh, Moment, die Gegner der Neuankömmlinge waren selber „Flüchtlinge“.

    Die Bewohner waren damit nicht einverstanden, die Situation eskalierte.

    Als Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes den Streit beenden wollten, hätten sich die Angriffe gegen diese gerichtet. Dabei erlitt ein Mitarbeiter durch einen Faustschlag eine Gesichtsverletzung, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurde. Die alarmierten Polizisten nahmen drei Heimbewohner im Alter von 20, 22 und 24 Jahren vorläufig fest.

    Die drei Männer wurden nach erkennungsdienstlichen Behandlungen wieder entlassen. Eine nach ihren Angaben unbeteiligte schwangere 17-jährige Bewohnerin sei bei der Rangelei gestoßen worden. Das Mädchen kam mit Schmerzen im Unterleib zur ambulanten Behandlung ebenfalls in eine Klinik.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-polizei-meldet-brutale-gewalt-in-zwei-fluechtlingsheimen/13021472.html

    Sondersendungen im TV und Titelseiten in der Presse sowie Antifanten- und Gutmenschendemo fällt somit aus.

  30. Na endlich sagt mal einer was dem geglaubt wird ! Dafür Danke Horst ! DDR1 und DDR 2 und die restlichen Sender kann man in die Tonne kloppen. Sagen wir schon lange incl. der meisten Deutschen Zeitungen und Zeitschriften.
    Die haben alle das Zertifikate – Achtung Sondermüll !

    Natalia Wörner da haben sie ja einen der größten Nieten in Deutschland gezogen. Rumpelstilzchen Maas, Donnerwetter ein Mann mit einer Ausstrahlung wie ein Durchlauferhitzer.

  31. #21 johann

    Ich frage mich, wer diese bescheuerten 30% sind, die in B-W die Grünen wählen.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass das die ganzen zugezogenen (linksideologisch vers..ten) Akademiker aus dem Norden sind. Die Industrie hat ja Massen an Nord-Deutschen (Pfälzer, Hessen, Niederrheiner usw.) angeworben. Oder sind die echten Baden-Württemberger mittlerweile derart verblödet ,dass sie Grüne wählen?

  32. #4 BePe (26. Feb 2016 13:43)

    Seehofer sagt viel richtiges, aber aber er handelt nicht!

    Heiße Luft, sonst gar nichts. Wegen dem Zuspruch den die AfD erfährt möchte man auf den gleichen Zug aufspringen und nicht noch mehr Stimmen verlieren.
    Deswegen schnell mal paar „markige Sprüche raushauen“ und danach ist wieder Ruhe.

  33. „Zum Teil gab es eine Berichterstattung, die wenig mit der Realität zu tun hatte“

    Passt doch.

    Die Bundes- und Länderregierungen betreiben auch eine Politik, die wenig bis nichts mit der Realität zu tun hat.

  34. Herr Seehofer macht gerade ein Entwicklungsstadium durch, die haben die DDR-Bürger schon vor 30 Jahren abgeschlossen: Er vergleicht die Realität mit der Staatspropaganda und stellt Unterschiede fest.

    Nur zu, vielleicht handelt er ja auch eines nahen Tages. Er jedenfalls hat die Macht, etwas zu verändern. Die Ossis konnten nur auf die Straße gehen.

  35. #21 johann

    Noch eine Anmerkung. Ich denke die Landtagswahlen sind gelaufen. Wenn unsere lieben Papefugees nicht noch ein Riesending drehen, dürfte vorerst das Wählerpotential im Westen bei 10-13%, und im Osten bei 15-20% liegen.

    Ich hoffe zwar das ich mich irre, aber für mehr Optimismus reicht es bei mir im Moment nicht, da der blöde Wähler mich schon oft genug getäuscht hat mit seinem Gemecker, um dann bei der Wahl erneut die Volksverräter zu wählen.

    Es wäre aber trotzdem schon ein großer Erfolg für die AfD, wenn die von mir genannten Werte erreicht werden.

  36. Während der immer nur labert und labert und labert,formiert sich eine Riesen Armee in Deutschland und Europa.
    Unter uns,neben uns,und dennoch unbekannt,unregistriert und unsichtbar.
    Von vielen Flüchtlingen in Deutschland kennen die Behörden weder den Namen noch den Aufenthaltsort. Nach Angaben des Innenministeriums verschwindet gut jeder achte registrierte Flüchtling nach seiner behördlichen Erfassung. Zuvor hatte BA-Chef Weise mitgeteilt, dass die Behörden von bis zu 400 000 Menschen im Land die Identität nicht kennen würden.
    ——-
    http://www.alsfelder-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Uebersicht/regid,2_puid,1_pageid,9.html

  37. #38 BePe (26. Feb 2016 14:17)
    #21 johann

    Ich frage mich, wer diese bescheuerten 30% sind, die in B-W die Grünen wählen.

    Das frage ich mich auch immer wieder. Ich komme aus dem Umkreis von Karlsruhe und kenne keinen einzigen Bekannten, der etwas mit Grün am Hut hat. Wenn man mal nur bedenkt, wie viel Industrie wegen dieser Schwachköpfe vernichtet wurde wegen, Umweltauflagen, Sonderabgaben usw., kann man das nicht begreifen.

  38. #38 BePe (26. Feb 2016 14:17)

    #21 johann

    Ich frage mich, wer diese bescheuerten 30% sind, die in B-W die Grünen wählen.
    ———————–

    Die hellste Kerze auf der Torte biste du aber auch nicht, denn viel schlimmer sind doch die 30% CDU-Wähler. Sie haben es in ihrer Hand, ob Merkel gestürzt wird.

    Wieso raffen dies manche hier immer noch nicht?

  39. Zum Wochenende die gute Nachricht: VOLLTREFFER

    „Nach einem Streit zwischen Bewohnern und Mitarbeitern des A-Heimes Burscheid hat die Polizei 20 A-bewerber festgenommen.
    Ein Großteil der zwischen 20- und 35-jährigen Personen habe sich unter verschiedenen Namen gleich mehrfach als asylsuchend registrieren
    lassen, zudem sei eine Person zur Abschiebung ausgeschrieben gewesen, berichtet die Polizei

    Außerdem gebe es Hinweise darauf, dass mehrere Männer zu Unrecht Asyl-Leistungen bezögen.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/3261273

    Danke Polizei, und ein erholsames Wochenende.

    Shabat Shalom !

  40. Norwegen bereitet sich auf den Zusammenbruch Schwedens vor.
    Die norwegische Ministerpräsidentin Solberg bereitet ein Gesetzespaket vor, um:


    »die Genfer Flüchtlingskonvention aufzukündigen und die Grenze zu Schweden mit Gewalt zu sichern – ohne den Menschen die Möglichkeit zu geben, einen Asylantrag zu stellen.«

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/tyler-durden/norwegen-warnt-vor-zusammenbruch-schwedens-und-will-grenzen-notfalls-mit-gewalt-schuetzen.html

  41. #44 BePe

    Hinzu kommt die Lücke in unserem „demokratischen“ System. Sollte die AfD z.B. 30% erreichen und die anderen Parteien zwischen 5% und 25%, so wird die AfD aller Wahrscheinlichkeit nach nicht im Parlament vertreten sein, weil es keine Koalitionspartner gibt. Vor dem selben Problem steht die PVV von Geert Wilders in den Niederlanden. Keine Partei will eine Koalition mit der PVV eingehen.

  42. #10 burka (26. Feb 2016 13:50)

    Ich weis nicht was ich schlimmer finden soll, einer der mal den Deutschen versprach für sie die ganze Welt zu besetzen (…)

    * * *

    Hat er nie versprochen und war auch nie beabsichtigt …

    Lasst doch diese ewigen Vergleiche mit dem Dritten Reich. Sie hinken gewaltig!

  43. #44 BePe (26. Feb 2016 14:26)

    #21 johann

    Noch eine Anmerkung. Ich denke die Landtagswahlen sind gelaufen. …
    —————————————-
    Nein.
    Das hängt vom nächsten EU-Türkei-Gipfel am 7.3. ab.
    Wenn Merkel (symbolisch) speichelleckend die Treppe zu Erdogans Palast hochkriechen muss aber trotzdem nur vage Zusagen gegen knallharte Türkei-Forderungen (Visafreiheit, EU-Beitritt) erhält war’s das für die CDU.

    Zweitens ist zu beobachten wie sich die Situation in Griechenland weiter entwickelt.
    Kommt es zur Luftbrücke Athen – Ffm wie Grabriel es heute anregte?
    Werden sterbende Kulleraugenkinder in die Kamera gehalten?
    Die Sozialverbände werden gehörig Druck machen wenn deren Klientel ausbleibt.

    Und zuletzt darf die AfD gar keinen Fehler mehr machen. Die Systemlinge versuchen bestimmt noch etwas auszugraben, ganz kurz vor der Wahl, sodaß sich die AfD nicht mehr wehren kann. Ob dies dann stimmt interessiert hinterher keinen mehr.

    Mehr als 17% in S-A und rd. 10% in RLF und Ba-Wü werden es nicht.
    Viele Unzufriedene, angeekelt vom Parteienstreit werden gar nicht zur Wahl gehen.
    Anders als Trump in den USA oder Marine LePen in Frankreich kann die AfD dieses riesige Wählerpotential nicht an sich binden.

  44. Horst!
    Aber selber knickt man ein bei der Verfassungsklage!!

    hm——im Zweifel auch nur ein Geschwafel was da von sich gegeben wird.

  45. Ja, mit der Kritik an den DDR-Kanälen ht er recht.
    Aber wann ist er endlich so konsequent und verlässt diese Koalition ?

  46. #56 Klarerdenker

    Nur die dummen Deutschen lassen sich von ihren Volkverrätern die Lüge aufschwatzen, dass alle internationalen Vereinbarungen unkündbare Naturgesetze seien.

    Und nur Deutschland hält sich zu 150% an solche Vereinbarungen. Andere Länder pfeifen drauf, z.B. ihre eigenen Staatsbürger zurückzunehmen, wozu sie sich eigentlich verpflichtet haben. Siehe z.B. die Türkei (aber auch Pakistan, Marokko, Algerien und Konsorten), die sich ständig weigert kriminelle Türken zurückzunehmen.

  47. Flüchtlingskrise: „Ohne Merkels Einladung gäbe es Massenimmigration nicht“ – Experte
    Laut Angaben der Bundesregierung werden 3,6 Millionen Flüchtlinge bis 2020 erwartet, der Haushalt wird schnell überfordert. Nach Ansicht des Wiener Wissenschaftlers Kunibert Raffer hat in erster Linie die Einladung von Bundeskanzlerin Angela Merkel das Problem der Massenimmigration verursacht.
    „Ich glaube, am vernünftigsten wäre es gewesen, die Genfer Flüchtlingskonvention von Haus aus strikt anzuwenden und nicht über längere Zeit in Österreich und in Deutschland durch die Einladung von Frau Merkel einfach jeden durchzulassen“, sagt Kunibert Raffer, Professor am Institut für Volkswirtschaftslehre der Universität Wien, gegenüber Sputniknews.

    http://de.sputniknews.com/politik/20160225/308083189/fluechtlingskrise-merkel-einladung-massenimmigration.html

  48. #54 5to12 (26. Feb 2016 14:33)

    Warum unglaublich, verstehe ich nicht ganz. Bitte etwas präziser.

  49. http://www.focus.de/regional/kiel/vorfall-am-kieler-sophienhof-mob-von-30-maennern-belaestigt-frauen-und-greift-dann-polizisten-an_id_5316633.html

    Afghanen belästigen Frauen und greifen Polizisten an.
    Wo bleibt die angemessene Pressereaktion der Staatsmedien und der Vols“vertreter“ ? Herr Tillich ? Herr Oppermann ? Ist das etwa weniger bedeutend, als ein paar Demonstranten in Sachsen, die einen Bus mit „wir sind das Volk“ anschreien ? WARUM SCHWEIGT IHR HIER ???

  50. Ja, ja. Der Horsti. Immer ein bißchen granteln und ein bißchen Gaudi – und dann „Mama“ wieder in den Allerwertesten kriechen.

  51. #34 Heta
    Zitat aus dem Cicero-Artikel:

    Mit geschickter Staatskunst und klugen Investitionen sollte Deutschland sogar gestärkt…

    Die beiden von mir hervorgehobenen Handlungsweisen verbinde ich nicht unbedingt mit dem Namen Merkel.
    Ich vermute, sie wollte nur analog zu Fukushima mit einer vorschnellen Vorgehensweise – da reichten einige unbedachte symbolische Auftritte mit Selfies und „keine Opbergrenze“-Motto, nun EU-weit – punkten und hat doch diesmal mit beiden Händen ‚ins Klo‘ gegriffen: Die anderen EU-Mitglieder sind eben nicht so einfältig wie ihre eigene gefügige Wählermasse. Ganz einfach sehr dumm gelaufen für sie – und leider vor allem für UNS!

  52. Kennt ihr den Flugzeugträger „USS HORST SEEHOFER“ ?

    Der hat am Bug Startkatapulte für Tiger, seitlich und am Heck aber ein Landedeck für Bettvorleger!

    ——————————————-

    #43 Freya- (26. Feb 2016 14:21)
    Da sieht man’s wieder – Macht macht sexy!

    Selbst ein eierköpfiges Maasmännchen („Ack,ack,ack!“) wird offenbar von dutzenden promigeiler linker Alphaweibchen umschwärmt und umbuhlt, siehe auch Joschka Fischer.

  53. Die armen Griechen jammern jetzt schon, bei geschätzten 20000 Eroberern , die sich momentan im Land aufhalten!
    Zu uns haben Sie in Spitzenzeiten 10 – 15000 am Tag weitergeleitet. Jetzt rufen sie nach Hilfe .
    Fetten Sigi, der Schwachkopf , will ihnen welche abnehmen . Der sollte sich lieber mal bei Österreich bedanken , die dem Spuk erstmal ein Ende bereitet haben .

  54. Was soll das denn werden?
    Schadensbegrenzung?

    Sehr geehrter Herr Seehofer,
    bitte behalten sie ihre dreisten Lügen für sich!
    gez. (was anderes als GEZ)
    eine sehr enttäuschte Bürgerin, die nun die AfD wählt!

  55. #66 Blackbeard (26. Feb 2016 14:51)

    UNGLAUBLICH und unverständlich, dass GRÜNE
    einen solchen Zulauf haben.
    NIRGENDWO ist das normal.

  56. #61 gonger

    das Problem dabei ist, dass erst am 8. März in den Medien über das Scheitern Merkels berichtet wird. Und 5 Tage bis zur Wahl reichen nicht mehr, um die dummen Wähler darüber aufzuklären was es für uns bedeutet.

    Und scheitern wird der Gipfel, denn Orban hat es klar gesagt, wenn er Kontingenten zustimmt, wird er in Budapest am Laternenpfahl aufgehängt.

    Wie ich schon geschrieben habe, ich bin ein gebranntes Kind, und bin pessimistisch bis mich der Michel vom Gegenteil überzeugt hat.

    Es lohnt sich aber trotzdem für die AfD um jede Stimme zu kämpfen. Jeder AfD-Abgeordnete mehr im Parlament bedeutet, dass ein Volksverräter weniger im Parlament sitzt.

  57. Tja, wo der Seehofer Recht hat, hat er einfach Recht.

    Was nichts daran ändert, dass die CSU, Seehofer an der Spitze, die Partei der Sprüche, nicht des Handelns ist.

    Lieber Horst Seehofer, das hast du leider allzu lange unter Beweis gestellt. Sorry.

  58. #10 burka (26. Feb 2016 13:50)

    Ich weis nicht was ich schlimmer finden soll, einer der mal den Deutschen versprach für sie die ganze Welt zu besetzen (…)

    Das wollte er nicht! Er wollte auch keinen Krieg. Mit niemandem.Propagandalügen der Sieger wie das meiste über WK2.
    Er wollte nur Deutschland für die Deutschen. DAS darf nicht sein, wenn die Globalbonzen Detschland nicht mehr aussaugen können.
    Voll Nazi halt.
    Langsam sollte es auch dem Blödesten dämmern dass da was nicht stimmt.
    Gruss von einem NICHT gehirngewaschenem Ausländer!

  59. #75 5to12 (26. Feb 2016 15:00)

    Hinzu kommt, daß der Kretschmann in der Elefantenrunde eine derart abstoßende Einlage in Wort, Bild und Ton abgegeben hat, daß ich fest davon überzeugt war, daß sich die Leute in Scharen von ihm abwenden würden.

    Nichts ist passiert; ich versteh´s nicht.

  60. #64 BePe (26. Feb 2016 14:47)

    #56 Klarerdenker

    lasst euch doch nicht immer mit dieser blöden Flüchtlingskonvention verschaukeln

    Die gilt nur bei individueller Verfolgung, nicht bei Krieg

    http://www.unhcr.de/questions-und-answers/fluechtling.html

    „Die Genfer Flüchtlingskonvention, das wichtigste Instrument des internationalen Flüchtlingsrechts, bezieht sich nicht explizit auf Menschen, die vor Konflikten fliehen,…“

    http://www.wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/249065_Der-grosse-Irrtum-im-Asylrecht.html?em_view

    Die GFK begründet keine Einreiserechte für Individuen, sie gewährt kein Recht auf Asyl, sie ist ein Abkommen zwischen Staaten, sie normiert – recht interpretationsfähig – das Recht im Asyl, nicht auf Asyl.

    Fazit: Die verschaukeln uns, auf Grundlage dieser Konvention müssten wir keine Kriegsflüchtlinge aufnehmen, darüberhinaus kann sie mit einer Frist von einem Jahr gekündigt werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Merkel abgesetzt werden muss.

  61. Wieso sind hier manche User so sagenhaft doof, dass sie nicht erkennen, was jetzt das Wichtigste ist?

    Die CDU darf in BW auf keinen Fall stärkste Kraft werden und den MP stellen, nur so gerät Mutti ins Wanken!

    http://www.focus.de/politik/deutschland/entscheidung-am-13-maerz-ist-schlichtweg-eine-katastrophe-der-cdu-droht-im-suedwesten-ein-wahldebakel_id_5317193.html

    Nicht die 30% Grünen sind das Problem, sondern die 30%-35% für Mutti. Wegen dieser sagenhaften Dummheit geht das ganze land den Bach runter!

  62. #75 5to12 (26. Feb 2016 15:00)

    Danke für die Antwort. Jetzt habe ich es verstanden. Es ist wirklich Unglaublich.

  63. OT

    99 hässliche islaminhärente Fakten, warum Muslime in keiner Hinsicht als „die neuen Juden“ angesehen werden können, wie überall inzwischen propagiert wird und von den kapitalstärksten und gewaltigsten Multiplikatoren noch obendrein, die oftgenug ihren Antizionismus niemals und ihren Antisemitismus nur unvollkommen verbergen wollen oder können.

    Daniel Greenfield in Video

    http://www.jihadwatch.org/2015/12/daniel-greenfield-moment-muslims-are-not-the-new-jews

  64. @ #56 Klarerdenker (26. Feb 2016 14:35)
    „Grenze zu Schweden mit Gewalt zu sichern – “

    keine gute nachricht fuer kiel, sh, ger:
    ich befuerchte, dass swe illegale a-linge
    dann per schiff nach kiel abschiebt.

    moooment mal ….
    jetzt wird mir klar weshalb stadt und land –
    trotz z zt sinkendenden a-tageszustromes –
    jede nutzbare kaserne und liegengenschaft
    zu illegalenlagern umbauen….

    „fuer den fall dass die zahlen steigen…“
    voraussagte die rote spd-politik hier,
    mit guten kontakten ins sozen schweden.

  65. Seehofer schauspielert einen auf „harten Mann“.
    Würde der das Merkel wirklich verklagen,verklagt der sich doch selbst.

  66. #51 D Mark

    Die hellste Kerze auf der Torte biste du aber auch nicht…

    Ihr Umgangston mit Gleichgesinnten ist auch noch deutlich verbesserungswürdig, meinen Sie nicht auch?

  67. #30 NahC (26. Feb 2016 14:11)
    Wenn ihr verreist seid oder länger krank, macht Briefwahl
    ———————————–
    Schon erledigt! Obwohl lange bewusster Wahlverweigerer (Mangels Alternative zu den Blockparteien), habe ich mir die Wahlunterlagen sogar nach Übersee schicken lassen.

    Dazu noch eine kleine Bemerkung: die Bürger anderer Länder können bei Aufenthalten im Ausland auf ihrem jeweiligen Konsulat ihre Wahlstimme abgeben. Nicht so deutsche Staatsbürger. Für superteures Porto (110,00) für Expressbeförderung (5 Tage, sonst hätte die Zustellung drei Wochen gedauert) musste ich die ausgefüllten Wahlunterlagen auf eigene Kosten zurückschicken! Das ist mal wieder typisch … Aber das war es mir diesmal wert!

  68. Der Horst kann so wunderschön bellen. Wenn es aber ums Zubeißen geht, zieht er sich winselnd und feige hinter seinen Ofen zurück.

  69. In diesem Land blickt man in viele Abgründe. Nebe dem Abgrund islamischer Parallelgesellschaften ist ein weiterer Abrund die Parallelrealität der Medien!

  70. #51 D Mark

    Ruhig Blut mein Jung. Die CDU und deren Wähler habe ich hier über die Jahre hinweg in mindestens 500-1000 Kommentaren zur S.. gemacht, da brauche ich mir nichts vorwerfen zu lassen. 😉

    Warum ich die Grünen und deren Wähler hier erwähnt habe liegt einfach daran, weil die Grünen ihre perversen politischen Vorhaben öffentlich ankündigen und aggressiv vorantreiben, während das politische Treiben der hinterhältigen CDU-„Eliten“ schwerer zu durchschauen und zu entlarven ist. Siehe z.B. Merkels verlogenen Spruch „Multikulti ist gescheitert“, ein paar Jahre später aber macht sie öffentlich das ganze Gegenteil. Mal ganz davon abgesehen, dass sie Multikulti eigentlich schon immer vorangetrieben hat.

    Anders gesagt, die CDU-Wähler können sich später mal auf ihre Dummheit berufen, weil sie die Absichten der CDU nicht durchschaut haben und auf die CDU-Lügen reingefallen sind. Den Grün-Wählern muss man aber Absicht unterstellen, da die Grünen ja alles angekündigt haben.

    Nur deshalb frage ich mich, warum in einem einst eher konservativen Bundesland wie B-W auf einmal 30% den grünen …haufen wählen.

  71. Zumindest bestättigt er, gewollt oder nicht gewollt, das Vorhandensein und die Vorgehensweise der Lügenpresse.
    Aber was soll’s Deutschland hat ein grenzdebielen Kaiser-1.WK, einen schwachsinnigen Hitler-2.WK überlebt, und wird auch noch diese Polit-Verbrecher von Merkel, Seehofer und Gabriel- Verfassungsbruch, Hochverrat, Begünstigung und Unterstützung der Invasion Deutschlands durch die Muslime überleben. Die Frage ist nur zu welchem Preis, denn gezahlt hat das deutsche Volk schon genug.

  72. Militante Tierschützer sehen sich als die Guten

    „Vorausgegangen waren heftige Anschuldigungen von PETA, denen zufolge SeaWorld versucht haben soll, Mitarbeiter bei der Organisation einzuschleusen. Sie sollten die Tierschützer angeblich zu Straftaten anstiften, mit denen SeaWorld PETA dann hätte belasten können.“
    http://www.kn-online.de/News/Aus-der-Welt/Nachrichten-aus-der-Welt-Panorama/SeaWorld-Mitarbeiter-sollten-sich-als-Tierrechtler-ausgeben

    PETA, das sind die autonomen Rotfaschisten,
    die Tiere in Kaefigen neben Juden in KZ zeigen

  73. Wies aussieht wird die AfD in nicht geraumer Zeit durch Heiko’s Ministerium gegen RECHTs dezimieret und kaltgestellt. Bis jetzt hat das etablierte Parteienkartell das mit allen neuen Parteien „geschafft“. Das wurde ja auch in dieser Stuttgarter „Elefantenrunde“ von einem dieser „aufrechten“ Kämpfer gegen die AfD an.
    Gestern in den Nachrichten wurde Frauke Petry wieder in Föhrenpose gezeigt und kommentiert das gegen sie wegen Meineids „ermittelt“ werde.

    http://www.mdr.de/nachrichten/politik/afd-petry-meineid-wahlpruefungsausschuss100.html

    Weiss jemand näheres ?

    Das ganze Schmierentheater erinnert an den juristischen Kleinkrieg der Kölner Parteien gegen Pro Köln.

    Den „Humanismus“ in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf !

    :mrgreen:

  74. Die bayrischen Scheinbewahrer plustern sich ja ganz schön auf

    Im Herzogtum Bayern müssen der Volkszorn und die Zustimmung für die Alternative FÜR Deutschland wahrlich groß sein, wenn sich die bayrischen Scheinbewahrer derart aufplustern, zumal ihnen noch der Schreck der letzten Wahlen im Herzogtum Österreich in den Knochen stecken dürfte. So faseln die bayrischen Scheinbewahrer von einem Notstand durch die Scheinflüchtlingsschwemme, drohen sogar an die bayrischen Grenzen eigenmächtig schließen zu wollen und kündigen nun obendrein eine Klage vor dem Buntes-Verfassungsgericht an. Helfen wird ihnen dies alles nichts, denn wenn sie die bayrischen Grenzen wirklich zu schließen versuchen, werden ihnen die Parteiengecken in Berlin ganz unzweifelhaft in den Arm fallen und daher wird das erzürnte Volk natürlich auch im Herzogtum Bayern die Alternative FÜR Deutschland wählen, damit diese die Parteiengecken in Berlin zu Fall bringen kann. Nüchtern betrachtet bliebe den bayrischen Scheinbewahrern also nur ein Eintritt in die Alternative FÜR Deutschland.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  75. #58 White Russian

    Stimmt. Aber der Druck auf Merkel innerhalb der CDU auf Merkel wird steigen. Denn mit einem guten AfD-Ergebnis am 13. werden sehr viele CDUler ihren Parlamentssitz, und damit die sichere lebenslange Versorgung, verlieren. Und dann beginnt das große Zittern bei allen anderen CDU-Abgeordneten wo ebenfalls in naher Zukunft Wahlen sind. Und die werden zunehmend gereizt reagieren und Druck machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nibelungentreue dann noch hält.

  76. @ #72 hanshartz4 (26. Feb 2016 14:56)

    Die Griechen tun mir leid, die werden doch total überrollt, DANK DER BESCHISSENEN DEUTSCHEN REGIERUNG UND MERKELS EINLADUNG OHNE OBERGRENZE!

  77. @ #64 BePe (26. Feb 2016 14:47)

    Im Gegenteil ! Deutschland bricht alle Gesetze!

    Merkel scheint das Dublin-Abkommen einfach mal vergessen zu haben, ebenso wie 16a GG (der seit 1993 gilt).

    Die Frau bricht deutsche Gesetze und belügt unverfroren ihr Volk und jeden, der sie fragt!

  78. Das einfache aber absolut passende Wort dafür ist…Lügenpresse

    Die größte Lüge das ist die Warheit ein bische verschoben.

    Aus Roland Baader Kreide für den Wolf.

    Leider bellt der Horst nur das Beisen hat er längst verlernt.
    Verantwortung ist das nicht, Herr Seehofer.

  79. @ #87 Hans R. Brecher (26. Feb 2016 15:20)

    Bei Landtagswahlen darfst Du hier „Als Deutscher“ gar nicht wählen, wenn Du hier keinen Wohnsitz hast!

    Nur bei den Bundestagswahlen darfst Du wählen. Tja…

    Das hat jetzt nämlich mein Cousin erfahren müssen, der seit mehreren Monaten aus beruflichen Gründen ausschließlich in der Schweiz und nicht mehr in Deutschland mit Wohnsitz gemeldet ist. Am WE kommt er immer nach Hause.

    Eine AfD Stimme weniger. Schade.

    Hauptsache alle Ausländer dürfen hier wählen.

  80. #80 D Mark (26. Feb 2016 15:09)

    Wieso sind hier manche User so sagenhaft doof, dass sie nicht erkennen, was jetzt das Wichtigste ist?

    Die CDU darf in BW auf keinen Fall stärkste Kraft werden und den MP stellen, nur so gerät Mutti ins Wanken!
    ==============================
    Sorry das könnte ich auch fragen.
    Unsere muslimische Christenpartei hat bei den letzten Landtagswahlren 39 & bekommen (15 % mehr als islam-grün) und ist trotzdem in der Opposition. Das ist sowas von egal wer von den Blockparteien da regiert.
    Nur durch Parteien rechts der Union traue ich da eine Korrektur zu (und ddas leider minimal)

  81. #105 Annie (26. Feb 2016 15:54)

    Er sieht es viel zu rosig:
    Selbst Manager und führende Journalisten im Medien-Mainstream – darunter Handelsblatt-Chef Gabor Steingart ?
    =======================================
    Ach ja, war das nicht die Sore Mensch, die jeden ankommenden Proleten als fachkraft begrüßen wolte ?
    Und nun das… die Wahrheit ist schon „faschistisch“

  82. #100 Freya-

    Ja das stimmt was du schreibst, ich meinte das auch nur in Bezug auf Gesetze wie die Flüchtlingskonvention, oder Urteile des EUGH in Bezug auf Migranten, wie z.B. Abschiebeschutz.

    seit Jahrzehnten erzählt man uns doch wie wären angeblich auf ewig verpflichtet diese Gesetze einzuhalten. Die von dir genannten Beispiele zeigen doch, dass dies nicht stimmt. Man kann alle internationalen Gesetze brechen, ohne dass was passiert.

  83. Ich frage mich, wer diese bescheuerten 30% sind, die in B-W die Grünen wählen.

    Das sind die Wahlvorstaende, Wahlleiter und Schueler, die bei den Wahlauszaehlungen in den Wahllokalen unmittelbar beteiligt sind…

  84. Ich hätte gar nicht gedacht, dass dieser Seehofer ein so vornehmer und feinfühliger Mensch ist und dieses schlimmste, verwahrlosteste, kriminellste, gekotzteste und geschissenste Lügenpack, über das man sich in alle Ewigkeit nur mit Ekel, Abscheu und Missachtung äussern wird, derart rhetorisch gepflegt beschreiben kann.

    Respekt Herr Seehofer, wie Sie sehen übersteigt meine Ehrlichkeit bei weitem meine rhetorischen Fähigkeiten!!!

  85. AlterSchwabe (26. Feb 2016 14:41)
    So, hat ernicht? Wollte ja immer nur Frieden, der arme Onkel A.
    Alte Schwabennazis raus!!!

  86. #15 Heinz (26. Feb 2016 13:56)
    ACHTUNG: Seehofer blufft nur!
    ——————————————————-

    Genau! Und bestimmt sogar mit Einverständnis der Merkel Ist reine Wahltaktik!

  87. @ #118 BePe (26. Feb 2016 16:14)

    Nur ein paar Senioren oder Parteisoldaten noch die es leider nicht mehr blicken weil sie nur ARD und ZDF schauen.

  88. BUCHVORSTELLUNG ++++++++

    »Die Kanzlerin agiert als politische Heuschrecke«

    Gertrud Höhlers Buch Die Patin ist ein Frontalangriff auf die Kanzlerin. Die scharfzüngige Professorin sieht in Angela Merkel eine Person, die einen mafiotischen Virus in die Bundesrepublik getragen hat, welcher den Rechtsstaat und die Demokratie von innen zerstört. Sie nennt sie eine »politische Heuschrecke«, unterstellt ihr Egomanie, den Selbstzweck des Machtgenusses, das Desinteresse an politischen Zielen und Wertneutralität.

    Mal konservativ, mal christlich-sozial, mal liberal: Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festlegen. Sie betreibt nicht Sachpolitik, sondern Machtpolitik. Werte-Abstinenz macht sie überlegen. Merkel wildert bei SAP und Grünen, sie enteignet Themen aus allen Lagern und schleift so die Vielfalt der Parteien. Die Kanzlerin lähmt den demokratischen Wettbewerb.

    Eine gefährliche Tendenz für Deutschland und auch für Europa, sagt Gertrud Höhler. Versprechen werden vermieden, Moral wird zur Manövriermasse, die Geringschätzung von Tugenden zum Programm. Die Folgen: Ausstieg aus den wichtigsten Spielregeln der Demokratie. So nivelliert Angela Merkel allmählich die politischen Institutionen und steuert auf eine zentralistische Regierung zu. Längst »Kanzlerin aller Parteien«, will sie nun »Kanzlerin aller Europäer« werden.

    »Ich fürchte mich vor einem modernen Politikertyp, der völlig auf Inhalte verzichtet.« Joachim Gauck

    Quelle: http://www.kopp-verlag.de/Die-Patin.htm?websale8=kopp-verlag&pi=117903&rdeocl=1&rdetpl=homepage&rdebox=box1&ref=KON-Textanzeige&subref=die_Patin

  89. Die CDU ist linksradikal geworden , kein Wunder dass das Vakuum rechts davon gefüllt wird.
    Die CSU müsste sich von der CDU lossagen.

  90. #116 wolaufensie (26. Feb 2016 16:09)
    Ich frage mich, wer diese bescheuerten 30% sind, die in B-W die Grünen wählen.

    Das sind die Wahlvorstaende, Wahlleiter und Schueler, die bei den Wahlauszaehlungen in den Wahllokalen unmittelbar beteiligt sind…
    —————————————————-

    Das bewirken 50 Jahre Gehirnwäsche in den Schulen! Also gut zwei verlorene Generationen.

  91. #93 7berjer (26. Feb 2016 15:34)

    Sorry !

    Sollte heissen: ….Kämpfer gegen die AfD „angedeutet“.

  92. und es geht weiter:

    in Ämtern werden die Mitarbeiter darauf hingewiesen dass
    ausländerfeindliche Aussagen
    zur fristlosen Kündigung führen.

    wer hat die Definitionsgewalt?

  93. Ich bin einer der aufgewacht ist. Die Wahrheit ist schmerzhaft und grausam, aber man kommt nicht dran vorbei.

    Das Volk in Deutschland gespalten, Europa vernichtet und kriminelle Drittweltler in Millionenstärke auf uns losgelassen – eine ganz tolle Leistung, Frau M.

    Ich denke eine Kursänderung wäre ihr Todesurteil, die steuernden Finanzeliten haben schon ganz andere Politiker beseitigt. Das ist der Grund, warum sie uns alle ungespitzt in den Boden stampft.

  94. #108 Freya- (26. Feb 2016 15:58)

    Da will also wieder jemand besondere Maasnahmen durchführen lassen!

  95. Das größte Problem ist die Feigheit der deutschen Männer!… der europäischen Männer in Mittel-und Nord-Europa!

  96. Mit dem Horschtl wird das nix mehr!
    Der ist bis Oberkante Unterlippe voll mit Betablocker der stärkeren Art.

    Wetten dass.

    Gugeln gibt einiges her.

    Wer erklärt uns am 13.März bei ARD und ZDF die Wählerwanderung?

  97. Jetzt kommt er daher. Unrecht hat er zwar nicht, aber wenn er das jetzt erst gemerkt hat, ist ihm wohl nicht mehr zu helfen.
    Minimal 1,5 Jahre zu spät. Spätestens seit den Pegida-Anfängen konnte jeder Depp merken, wie die Medienwelt tickt.

  98. Wir dürfen frohlocken: Das ZDF ist schon wieder voll auf die Schnauze gefallen! Jeder, der gestern den dämlichen Sendetitel „I can do that!“ gelesen hat, wusste das wird nix, und so war’s denn auch: Nur 2,12 Millionen Zuschauer (6,4% Marktanteil) wollten den Käse sehen, und das zur Hauptsendezeit!, bei den Jüngeren unter fünfzig waren es sogar nur 350.000 gleich 2,9% Marktanteil – ein Fiasko!

    Wenn sie die Sendung wenigstens „Kann ich auch!“ genannt hätten, aber sie wollten da oben auf dem zugigen Mainzer Lerchenberg wohl weltläufig sein. In Italien heißt die Show „Si può fare!“, in Kroatien „Ja to mogu!“, das Prinzip (aus Israel): sogenannte Promis wie Lilly Becker (?) müssen eine Variéténummer einstudieren und vorführen, und das anderthalb Stunden lang.

    Lilly Becker, die Frau von Boris. Will das jemand sehen? Noch drei Folgen.

  99. Die Labormaus (AS)Lilly sagt zur Labormaus Marianne:

    „Den Boris,den schnapp ich mir“

    Hat geklappt!

    Hätt ich auch nicht gedacht bei PI mal von Lilly zu lesen.Wann kommt der Sexy Rexy?hehe.

  100. @ #147 Heta (26. Feb 2016 16:33)

    Lilly Becker, die Frau von Boris. Will das jemand sehen? Noch drei Folgen./blockquote>

    Ne Danke. Ich schau nur noch TLC zur Ablenkung.

  101. Roth, Illner, Plasberg, Maischberger, Will und ganz besonders Lanz, Kleber und Slomka, welche m.M. nach wie keine andere Person Merkel medientypisch versinnbildlicht sind Ideologen, wie es sie so selbst im Fernsehen der DDR nicht gab.

  102. #120 ridgleylisp (26. Feb 2016 16:16)

    Seehofer blufft nur!
    … Und bestimmt sogar mit Einverständnis der Merkel.
    Ist reine Wahltaktik!

    Ja, der Herr oben rechts, Claus Kleber, würde es nie zulassen, dass ein Politiker, der nicht mit den Strippenziehern der Weltpolitik konform ist, sich im ZDF als möglicher nächster Bundeskanzlerkandidat präsentiert. Dazu darf er, nach vorheriger Absprache mit unseren Freunden, mit Kleber und mit Mutti, sogar gegen die beiden Grundpfeiler unserer „Demokratie“, d.h. gegen ARD und ZDF, wettern! Es muss möglichst echt wirken, aber es darf sich möglichst nichts ändern! Deshalb darf Horst das jetzt …

  103. Warum man über DIE Handpuppe, hier auf PI noch einen Beitrag bringt, kann ich nicht nachvollziehen.

  104. Ein Spruch zum Weiterverbreiten:

    Wir wollten Menschen helfen, aber es sind zu viele Bestien gekommen. Neujahr Köln, gestern Kiel, jeden Tag….

  105. Brummbär ist besorgt:
    Nun bin auch ich langsam sehr besorgt,
    nicht nur wegen des deutschen Allgemeinzustandes
    nein auch wegen der demnächst anstehenden
    Wahlen. Weil…- Der Brummbär ist nämlich ein
    echter Ossibär ! jawoll ! und als Ossibär hab
    ich da so gewisse Erinnerungen an die „gute“
    alte Zeit. Vor der letzten Volkskammerwahl
    ging den Genossen der „Partei und Staatsfüh-
    rung“ der Arsch gehöhrig auf Grundeis und so
    verfielen sie auf den alten Trick aller
    Diktaturen: Den politischen Gegner mit allen
    Mitteln difamieren,egal wie erstunken und erlo-
    gen die Argumente auch sind,-irgend was bleibt
    beim deutschen Schlafmichel schon hängen. Und
    so wurden Statistiken nicht nur gefälscht son-
    dern frei erfunden.Der Gegner wurde kriminali-
    siert und in die Nähe von Kanibalen gerückt,
    die devoten Regimemedien plärrten ohne Unter-
    lass die Staatssuada und die eigenen-nie er-
    brachten Erfolge wurden über den Klee gelobt
    und bis ins Groteske überhöht. Und dann..
    Tja uns dann wurde Wahl gefälscht ! Und zwar auf Deibel komm raus.Das alles wurde sogar in
    Seminaren den willfährigen Nachrückern gelehrt.
    Zum Beispiel in Lehrgängen der FDJ für ihre
    Jugendfreunde der Abteilung „Agitation und
    Propaganda“ und wer war wohl einer bzw eine
    dieser willfährigen Jugendfreunde ?
    Richtig !! Frau Angela Merkel !
    ´Günter Grass wurde seine erzwungene Mitglied-
    schaft in der Waffen-SS -in den letzten Kriegstagen- vor allem von der linksgrünen
    Gutmenschenklientel bis zu seinem Tode genüss-
    lich um die Ohren gehauen. Die aktive Propagandatätigkeit von AM -die übrigens keineswegs erzwungen war, sie wirkte sich allerdings karierefördend aus- wir so larifari
    übergangen!
    Derzeit läuft eine DDRwürdige Schmutz und
    hetzkampagne gegn die AfD.Heute in der ARD:
    Afd zwei Punkte runter CDU zwei Punkte rauf.
    Statistik?
    Das nächste ist ganz logisch: WAHLFÄLSCHUNG !!
    Michel, Pass auf !

  106. @#90 BePe:

    Nur deshalb frage ich mich, warum in einem einst eher konservativen Bundesland wie B-W auf einmal 30% den grünen …haufen wählen.

    Zusätzlich zu den „normalen“ Grünwählern, die es überall gibt, gibt es in den ländlichen Gebieten Baden-Württembergs auch noch weit verbreitet den Typ des bodenständigen Grünen, so die Sorte, die bei der Wahl zwischen NPD und Gründen schwankt, während alles andere „hochnäsigs Gschmeiß“ ist. Heimatverbunden, misstrauisch gegen alles, was kein Schwäbisch kann und „vornehm tut“ und vor der Haustür die biologisch-dynamische Jauchegrube und immer der kritische Blick nach oben zu den Chemtrails.

    Dass sie sich dann letztlich gegen die NPD und für die Grünen entscheiden, liegt wahrscheinlich an der Erwägung, dass es die NPD ohnehin nicht in den Landtag schafft. Die AfD ist denen die nächsten 20 Jahre noch ein viel zu neumodischer Gruuuscht.

  107. #86 Niedergang (26. Feb 2016 15:08)
    Wie kommst du darauf ???

    Genfer Flüchtlingskonvention.
    1.Krieg oder Bürgerkrieg ist KEIN asylrelevanter Grund.
    2.es muss sich um eine staatliche VERFOLGUNG handeln
    3.es muss sich um eine Verfolgung im Heimatland handeln.
    4.Dies mus der Flüchtling nachweisen,wirft er seine Papiere weg hat er kein Asylrecht.
    5.Asylsuchende müssen die staatlichen Gesetzte einhalten sonst haben sie kein Asylrecht.

    WILLST DU KOMMENTATOREN ETWAS VERWIRREN ?

  108. #156 Nuada (26. Feb 2016 17:08)

    …misstrauisch gegen alles, was kein Schwäbisch kann…

    Am liebsten hätte ich deinen kompletten Kommentar hierhin kopiert.

    KÖÖÖSTLICH!!!

    Hast` den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Tja, „Wir können alles ausser Hochdeutsch“

    Und das „ALLES“, hast du gerade vorzüglich analysiert!

  109. #86 Niedergang (26. Feb 2016 15:08)
    Und wenn wir einmal bei den „Flüchtlingen“ sind, die wohl eher arglistig Umgesiedelte sind und den entsprechendnen Gesetzen:
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich NICHT BERUFEN , wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

  110. #108 LEUKOZYT (26. Feb 2016 15:42)

    Papierkorb vor F-lingswohnung angezuendet

    „Hinweise auf eine fremdenfeindliche Tat gebe es nicht. So habe es keine Parolen an den Wänden gegeben. “

    „Deshalb, liebe Flüchtlinge, hier ein heißer Tipp von eurer lokalen Refugees-welcome-Gruppe:

    – Unbedingt so etwas wie „Hydlä hollt äusch!“ oder „Fir hasen vlyshtlinkä“ an die Wände schmieren, am allerbesten ein „Hackenkreuz“ (es darf auch total verkrickelt sein!) – erst DANN kann man es den fremdenfeindlichen Rechten in die Schuhe schieben!

    Alles nur erdenkliche Liebe
    Eure Refugee-Supporter“

  111. #87 D Mark

    Ja, du hast völlig Recht: Die CDU darf in keinem der 3 Länder die Mehrheit erhalten und den Ministerpräsideten stellen. Allerdings fürchte ich, es wir in 2 der Länder schief gehen:

    Wenn man den Prognosen glauben kann, dann wird es in Sachsen-Anhalt (fast hätte ich das mit SA abgekürzt 🙂 ) auf eine schwarz-rote Koalition hinauslaufen.

    In RLP wird wohl schwarz-rot (jedenfalls rechnerisch) möglich sein – allerdings können sich Dreyer und Klöckner nicht ausstehen (wie ich von einem Insider weiß). Dort bleibt es immerhin spannend.

    Dagegen ist in BW grün-rot, aber auch schwarz-grün oder schwarz-rot denkbar.

    Wenn aber die CDU in 2 dieser Länder den Ministerpräsidentenposten erhält, dann wird es die Merkel als Bestätigung ihres Kurses ansehen – und bis zur BT-Wahl 2017 durchhalten.

  112. #21 Esper Media Analysis (26. Feb 2016 14:05)
    ARD = CDU
    ZDF = SPD
    WDR = Linke
    Hessen 3 = Grüne
    Jim Knopf = CSU

    da würde ich aber als Sender ZDF und ARD tauschen.

    ARD ist ganz klar der Rotfunk-Sender der SPD aus der türkischen Reker-Armlängenstadt Köln, während das ZDF eindeutig die Merkel-Halbmond-Mekka-Partei C*DU vertritt beim politischen Lügen vertritt.

  113. Das Meinungskartell

    Die Monopole der linken Meinungsmacher erinnern an die Filialisten in den Einkaufszentren.

    Egal in welches Einkaufszentrum du gehst, überall gibt es das gleiche monotone Angebot.

  114. ARD ZDF usw

    Die Grünen Medienleute lachen sich schlapp,
    bezahlen wir Ihre tagtägliche Ideologie Sendungen

    Bezahlen den Grünen
    ihre Klimalüge

    Bezahlen den Grünen ihre geplante
    Umvolkung und Teil-islamisierung

    Ich könnte täglich kotzen

  115. Zur Erhellung! Bei der Berichterstattung über die Ereignisse von Köln hat man LEIDER das ZDF mit seiner UMDEUTUNG der unverfrorenen „Wahrheitsunterschlagung und Wahrheitsbeschönigung“ – in eine „FEHLEINSCHÄTZUNG“ ungeschoren davon kommen lassen.

    Grund für die wahrheitswidrige Berichterstattung des ZDF war sicherlich nicht eine Fehleinschätzung – sondern die Tatsache, dass politische Parteien über den ZDF Verwaltungsrat erheblichen EINFLUSS auf die Berichterstattung haben. Und gerade bei den Grünen, die in Mainz mitregieren – weiß man ja um deren Ideologie! Zur Erinnerung: Claudia Roth hat einmal gesagt, dass 80% der Deutschen NAZIs seien und man die Migranten und insbesondere die Flüchtlinge vor den Deutschen schützen müsste! Daher weht der Wind. Es ist eben mit der Ideologie der Grünen nicht vereinbar, dass Flüchtlinge (deutsche) Frauen sexuell nötigen – wenn es aber nicht ins Weltbild passt, dann darf es auch nicht berichtet werden! Nach den Ereignissen von Köln – haben grüne Feministinnen sich geweigert – den von dort berichteten – und von Zeugen und der Polizei belegten Ereignisse einen Wahrheitsgehalt zuzubilligen. Vielmehr sind die davon ausgegangen, dass das ganze eine Aktion der Rechten sei – die Flüchtlinge diskretitieren wollten; bzw. dass die Frauen das auch so gewollt hatten! Beide Interpretationen sind im Internet zu lesen. Wie verblendet und krank muss man sein – um zu einer solche Analyse zu gelangen! Es ist hier mittlerweile so wie es in der DDR in der Vergangenheit war – die SED hatte seinerzeit ihre Staatsangehörigen zu beispielhaften, zu moralischen Sozialisten erklärt – die sich von den Kapitalisten von den UNMENSCHEN die in der BRD das Sagen hätten – nicht nur stark unterscheiden würden; sondern die moralisch weit über den Bewohnern der BRD stehen würden! Heute ist es für manche Parteien leider so, dass alle Flüchtlinge per se gute Menschen sind, die zu Verbrechen überhaupt nicht fähig seien – und die schon gar nicht fähig sind eine Frau sexuell zu belästigen, während die Deutschen per se NAZIs sind – denen man alles zutrauen kann und denen man auch leider alles zutrauen muss.

  116. Hallo Herr Seehofer und kritische CSU Politiker,

    nicht kleckern, Klotzen !

    Kritik genuegt bei Merkel nicht mehr, es muss gehandelt werden, das Buendnis mit CDU gekuendigt werden und Neuwahlen erzwingen.

    Wo bleibt die Verfassungsklage wegen tausendfachen Verrats deutscher Interessen und Rechtsbruch????

    Merkel muss weg.

  117. Bei dieser Wahl gibt es übrigens nur die möglichkeit mit einer AFD Stimme Frau Raute zu schaden, alles andere zb mit einer Stimme für die Grünen Merkel zu schaden ist NONSENS.

    Denn auch mit einer Stimme für Kretschmann stärkt man Merkel.

  118. Damit hat unser Horst Drehhofer den Nagel auf den Kopf getroffen. Staatlich zensiertes Fernsehen ist genaus realitätsfremd wie der Staat selbst.

  119. Hallo Nuada,
    Hallo BePe,

    als Ergänzung zu Ihren Ausführungen würde ich anmerken, dass es bei den letzten Landtagswahlen in BW noch einen Anti-Mappus-Protest, einen Kernkraft- und Tsounami-Effekt und eine S-21-Ablehnung gab und mit der AfD wars halt au no net so dees.

    Diesmal bekommen die Rot-Grünen keine Steilvorlage zu einem Abstaubertor und jeder Wähler konnte in dieser Legislaturperiode überdeutlich sehen, dass kein Politiker so heiss isst wie er vor den Wahlen verspricht.
    Weder Rot noch Grün war bereit und in der Lage auch nur einen Fehler mit Mappus-Qualitäten zu vermeiden, S-21 wird bereitwilligst umgesetzt und die Energiewende bringt sogenannte „Erfolge“ für die Politik, Gewinne für Unternehmer aller Art und enorme Strompreissteigerungen für den Endverbraucher.

    Bis zu den letzten Landtagswahlen konnte die CDU ihre Unfähigkeit unter Beweis stellen.
    In der zu Ende gehenden Legislaturperiode stand Rot-Grün der CDU in nichts nach, sodass die AfD die einzige Alternative bleiben wird.

    – Wie immer, so werden auch bei diesen Wahlen die unterschiedlichen Aufgaben für Landes- und Bundespolitik von den beide Kremien kontrollierenden Blockparteien vermischt und verwechselt.

  120. #156 Nuada (26. Feb 2016 17:08)

    Das ist/(war?) hier bei uns in Schleswig-Holstein ganz ähnlich.
    Während des Studiums lernte ich mal einen Mitbegründer der Grünen kennen, nach heutigen Maßstäben wäre der „strammer Nazi“.
    Floskeln wie „Blut und Boden“, „gesunder Geist in gesundem Körper“ oder „5 Uhr aufstehen, kalt duschen und raus an die Luft“ gingen dem so selbstverständlich von den Lippen, daß manchem Kommilitonen das Blut in den Adern gefror.
    Der war auch mit den Nazis im Grenzgebiet per Du (komme gerade nicht auf die Namen) und war später – längst nicht mehr bei den „Grünen“ – gern gesehner Gast in der „Freien Republik Uhlenhof“ im Landkreis Schleswig-Flensburg.

    Das war aber alles in der Zeit vor der Machtergreifung durch Fischer und seine Komplizen.

  121. Der klebrige Klaus mit dem hängenden Lügenauge. Die Fratze der Lügenpresse, da schaltet die Fernbedienung automatisch weg.

  122. #173 Nuada (26. Feb 2016 19:34)

    „Das ist ja schön.“

    Die Schönheit eines Dialektes sei unbestritten.

    Die Mentalität einer Region ist mitunter fragwürdig.

    Auf so manchen „Gruuscht“ im Ländle, kann ich getrost verzichten.

    A guats Nächtle!

Comments are closed.