In Europa steht Angela Merkel zunehmend isoliert da. Die Oststaaten wollten nichts von ihrer grenzenlosen Aufnahmepolitik wissen. Ungarn opponiert seit sie ihre Einladung an die Wohlstandsschmarotzer der Welt ausgesprochen hat. Auch Frankreich, Österreich und andere EU-Staaten versagen ihr nun die Gefolgschaft in den Abgrund. Aber wie sieht es im Land aus? Wie einsam ist es schon für Merkel am Gipfel der Arroganz, mit ihrem neuen vermeintlichen Freund, dem türkischen Islamfaschisten Präsidenten Erdogan? Maybrit Illner fragt heute um 22.15 im ZDF nach, ob ein Triumph der AfD noch abzuwenden ist und wie es weitergehen soll im Land? Die Gäste sind: Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD), der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU), die Invasionsunterstützer Melissa Fleming (UN-Flüchtlingshilfswerk) und der Präses der Evangelischen Kirche, Manfred Rekowski sowie Christoph Schwennicke, den Chefredakteur vom Cicero. (lsg)

Video der Sendung:

» Email: maybrit-illner@zdf.de
» Chat, Twitter, Facebook, Youtube, Forum

Like
Beitrag teilen:
 

288 KOMMENTARE

  1. Passend zum Thema

    Während das Staatsfernsehen von ARD und ZDF Merkel noch als mächtigste Politikerin des Kontinents beklatscht – und zur Untermauerung dieser These EU-Funktionäre wie Juncker und Schulz interviewt –, ist Deutschland nun offiziell vollkommen isoliert in Europa.

    MAD MAMA wartet nun im Kanzleramt(BUNKER)
    auf ihren UNTERGANG!

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/balkanroute-dicht-der-anti-merkel-pakt-schafft-fakten.html

  2. Ich geh mal den K-Club aufschliesen, nur für den Fall, das es wieder übel wird…..

    @Schüfeli und @Viva Espana haben sich bestimmt schon auf den Weg gemacht…

  3. In Hessen regiert Tarek Al-Wazir und dort fühlen sich kriminellen Mohammedaner wohl, denn:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152633768/Waschbaer-Unfall-wichtiger-als-Tritt-gegen-Schwangere.html

    Waschbär-Unfall wichtiger als Tritt gegen Schwangere?

    Die hessische Polizei verzichtet auf Berichte über Flüchtlingskriminalität „mangels Interesse der Öffentlichkeit“. Dafür wird über nachrangige Vorfälle informiert. Der Innenminister gerät unter Druck.

  4. Droht der Pfarrerstochter etwa eine Palastrevolution?

    Seit geraumer Zeit redet ja der Horst von den bayrischen Scheinbewahrern davon, daß durch den Wahnsinn der Pfarrerstochter der Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung im deutschen Rumpfstaat und dem übrigen Europa droht und zudem dadurch die hiesigen Scheinbewahrer zugrunde gehen können. Der Horst wird der Pfarrerstochter immer mehr, was der Egon weiland in Mitteldeutschland dem marxistischen Tyrannenknilch Hohnecker gewesen ist. Neuerdings mischt sich übrigens auch der Finanzminister Gollum ein, der ja mit der Pfarrerstochter noch ein Hühnchen zu rupfen hat – oder wie Machiavelli sagen würde: „Denn wer da glaubt, daß neue Wohltaten bei den Großen alte Beleidigungen vergessen machen, der irrt sich.“ So sagte der Gollum jüngst, daß die Indianer bei den Scheinbewahrern von dem groben Unfug der Pfarrerstochter durchaus nicht begeistert sind. Da könnte sich also eine Palastrevolution zusammenbrauen, es hat schließlich nicht jeder Lust sich wie die Pfarrerstochter nach Paraguay abzusetzen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  5. Ja jesses….so viele Aale kann ich gar nicht rauchen um es zu ertragen wenn ich die Gästeliste sehe…nene, lasst mal stecken.

  6. Laut dieser Umfrage von „Monitor“ (auch als „Anja-Reschke-TV“ bekannt) stehen anscheinend auch noch sehr viele Kommunalpolitiker hinter ihr:

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/kommunen-gemeinde-fluechtlingskrise-ueberlastung-unterbringung-fluechtlinge-monitor-umfrage

    Kommunen fühlen sich kaum überfordert

    Wie das ARD-Magazin Monitor berichtet, sind nur sechs Prozent der Kommunen nach eigenen Angaben bereits jetzt überlastet. Dies hätte eine Umfrage unter den 700 größten Städten und Gemeinden Deutschlands ergeben, von denen 373 an der Befragung teilgenommen hätten. Demnach antwortete die Hälfte der Kommunen, dass sie trotz Kapazitätsproblemen mit der aktuellen Zahl der Flüchtlinge zurechtkomme. 16 Prozent von ihnen könnten laut eigener Einschätzung sogar noch mehr Flüchtlinge aufnehmen, so der Monitor-Bericht.

    Also nur fleißig weiter diese unterforderten Kommunen, die anscheinend gar nicht genug von den Invasoren bekommen können, tagtäglich mit mehreren Busladungen Illegaler beliefern, da ist noch viel Luft nach oben. Und es ist ja auch eine willkommene Ablenkung von den alltäglichen, seit Jahren und Jahrzehnen bestehenden Problemchen wie undichte Turnhallen, maroden Schulen, öffentlichen Gebäuden, Schwimmbädern, Straßen usw. Und nicht zuletzt davon:

    Armutsforscher Markus Grabka
    Böser Vorwurf gegen Angela Merkel: Kanzlerin will, dass Millionen Deutsche arm bleiben

    http://www.focus.de/politik/videos/institut-fuer-wirtschaftsforschung-politik-professor-wirft-merkel-vor-millionen-deutsche-absichtlich-arm-zu-halten_id_5314504.html

  7. Die irre Merkel hat Ihre Paladine, die treuesten der Treuen, Tag und Nacht um sich geschart, um Ihr Vernichtungswerk zu vollenden.

    Shrek Altmaier, Umvolker Kauder, Horror Ursula, Gollum Schäuble.

    Führerin befiehl, wir folgen!

    Heil Merkel!

  8. Oh, keine Afd. Eine aufrichtige Diskussion ist somit nicht gegeben weil keine Opposition in dieser Runde ist. Auf Scheindiskussionen und Beschwichtigung habe ich keine Lust.

  9. Wer schaut sich den Scheixx noch an?
    Nur bla bla
    das sind mir die Claußnitzer schon weiter voraus

  10. # Bladerunner

    Der Staatsschutz hat für so etwas Zeit? Die Kripo ermittelt?
    Ich dachte die wären so etwas von überarbeitet!

    Bin mal gespannt was heute bei der AfD Wahlveranstaltung in Backnang abgeht.
    Jede Menge Antifas vor Ort..
    Da geht bestimmt noch was zu Bruch heute Nacht.

  11. Wer steht noch zu Merkel?

    – WDR
    – ZDF
    – ARD
    – Bild
    – Spiegel
    – Altmeier
    – die Grünen
    – die SPD-Spitze
    – Wirtschaftsverbände

    Die eigentliche Frage lautet: Wer steht noch hinter diesen?

  12. #19 Eurabier (25. Feb 2016 21:05)

    #6 Cendrillon (25. Feb 2016 20:52)

    Meuthen schlägt sich gut gegen die linksgrüne Meute! 🙂

    Absolut.
    Der Mann ist absolut unbezahlbar.

    Der Spasti von der SPD hetzt gegen die AfD als ob es kein Morgen mehr gäbe.

    Gibt es für die SPD ja eh nicht 🙂

  13. Die Diskussion aus BW ist ja „lustig“. Es war doch nicht die AFD, die die Krise herbeigeführt hat, sondern Mutti und ihre Gefolgschaft.

  14. Herzlichen Glückwunsch!

    Interessiert zwar keine Sau, aber PI hat’s an die erste Stelle meiner Lieblings-Nachrichtenseiten gebracht!

    Platz 2: http://www.jungefreiheit.de bleibt konstant

    Platz 3: http://www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de hat mit Platz 1 getauscht. Leider stark nachgelassen in letzter Zeit. Aber immer noch (meistens) gut recherchiert, tagesaktuell und vor allem fern ab der schleimigen Hofberichterstattung.

    Um diesem Beitrag vielleicht noch einen Sinn zu verleihen, hier eine hübsche Linkempfehlung, die man sich gut mal alle paar Tage reinziehen kann:

    http://www.berlinjournal.biz/

  15. Wer gelebte Demokratie erleben möchte, und eben nicht das letzte, langweilige Aufgebot treuer Merkel-Lakaien, angeführt von der ehemaligen FDJ-Tante Illner, im Staatsfunk beobachten möchte, muss etwas länger wach bleiben:

    Ab 2:30 Uhr gibt es auf CNN USA die letzte Republikaner-Debatte vor dem Superwahltag 1. März:

    http://www.newsandjava.com/

  16. #10 Eurabier (25. Feb 2016 20:57)
    In Hessen regiert Tarek Al-Wazir und dort fühlen sich kriminellen Mohammedaner wohl, denn:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152633768/Waschbaer-Unfall-wichtiger-als-Tritt-gegen-Schwangere.html

    Waschbär-Unfall wichtiger als Tritt gegen Schwangere?

    Die hessische Polizei verzichtet auf Berichte über Flüchtlingskriminalität „mangels Interesse der Öffentlichkeit“. Dafür wird über nachrangige Vorfälle informiert. Der Innenminister gerät unter Druck.

    Um ehrlich zu sein:
    Was interessiert das mich, was die Invasoren und Primitivkulturen miteinander in den Asylantenheimen treiben?
    Wenn die sich gegenseitig um die Ecke bringen wollen, können die es doch von mir aus gerne tun.
    Interessant wird es erst,sobald die sich außerhalb der Asylantenherbergen aufhalten.

  17. Während das Land zugrunde geht, gehen die zu einem Gespräch.
    Wer schaut sich diese Sendungen noch an.
    Immer die langweiligen Theorien.
    Propaganda ist das, sonst nichts.

  18. Da trennt sich einer einvernehmlich von seiner Ehefrau und bittet um Diskretion und Rücksichtnahme auf die Privatsphäre. Und leitet selbst facebook-kontrolle und Pranger für hass-Kommentare ein? Einen Sch…. tun wir, alles wird herauskommen und dargelegt!!
    Du sollst nicht ehebrechen!!

  19. An die Ficki , Ficki , wenn wir die Macht ergriffen haben, werdet Ihr alle Adressen von den Linken bekommen , damit Ihr diese mal richtig in den … fickt.

    Hoch lebe die AfD!

    PS: Frage: Warum gibt es keine Briefmarke mit einem Bild von Merkel drauf?

    Antwort : Weil diese keiner lecken will!

  20. OT

    Heute wurde das Asylpaket II vom BT verabschiedet.
    Gibt’s hier schon Analysen, die dieses Gesetz mal auf die tatsächlichen(!) Auswirkungen abklopfen?

    Das Ganze scheint mir ja eher eine Luftnummer zu sein!

    Für Hinweise bin ich dankbar …

  21. #37 Das_Sanfte_Lamm (25. Feb 2016 21:15)

    In Köln hatten die mohammedanischen Gruppenvergewaltiger Silvester offensichtlich Ausgang.

  22. #32 Lichterkette (25. Feb 2016 21:11)

    Die Arbeiter und Angestellten
    sowie die Steuerzahler und nicht zu Vergessen
    die Gutmenschen

  23. #18 Cendrillon

    Ich habe mich da mal schnell durchgezappt, konnte aber keine einzige Passage finden, wo Herr Meuthen was sagt (meistens immer nur Kretschmann). Darf er überhaupt irgendwas sagen? Wenn ja, versuche ich es nochmals.

  24. Die Folgen der Politik des Merkel-Regimes:

    Ähnlich sieht es auch die EU-Kommission: Europa steht vor einer existenzbedrohenden Belastungsprobe. Am 7. März ist ein Sondergipfel zur Flüchtlingskrise angesetzt. „Es bleiben nur noch zehn Tage“, sagte Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos. Ohne „greifbare und klare Ergebnisse“ bestehe die Gefahr, „dass das ganze System vollständig zusammenbricht“.

    Avramopoulos sprach von einem „Crashtest“, den die EU und ihre Mitgliedsstaaten bestehen müssten. „Jetzt stehen die Einheit der Union und Leben – Menschenleben – auf dem Spiel“, sagte der EU-Kommissar.

    Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77089306/fluechtlingskrise-ist-crashtest-fuer-europa-.html

    Dass das parasitäre Imperium zusammenbricht, was solls? Aber es soll nicht das Leben eines Unschuldigen kosten.

  25. #43 Eurabier (25. Feb 2016 21:20)
    ———————-
    #37 Das_Sanfte_Lamm (25. Feb 2016 21:15)

    In Köln hatten die mohammedanischen Gruppenvergewaltiger Silvester offensichtlich Ausgang.

    (Ich Duze der Einfachheit halber mal, sorry vorab)

    Was meinst Du, was im Sommer los sein wird, wenn noch eine Mio. von denen hier ist und die Badeseen, Stadtfeste, Festivals, öffentliche Uniparties oder Konzerte besuchen?

  26. OT – BaWü – Elefantenrunde 2016

    Es gäbe sicherlich vieles bzgl. der bevorstehenden Baden-Württemberg-Wahl zu diskutieren:

    – Wirtschaftspolitik
    – Energiepolitik
    – Bildungspolitik
    – Asylpolitik

    Bisher geht es einzig und ausschliesslich um die AfD. So eine hysterische, völlig abgedrehte Hetze hab ich in meinem Leben noch nie gesehen.

    ANGST ESSEN SEELE AUF

    https://www.youtube.com/watch?v=bg0XLyaSmV0

    Meuthen schlägt sich hervorragend! Bei 5 Gegnern hat er allerdings nur begrenzte Redezeit.

  27. Ob die auch ansprechen das die Armen noch ärmer werden ,weil die Lebenmittelpreise enorm steigen werden ,durch die Diebstähle der Flüchtling in den Geschäften . Die packen Einkaufswagen voll und gehen einfach raus ohne zu bezahlen !
    Keiner hält sie auf, weil meist in den Geschäften nur 1-2 Leute arbeiten !

  28. Gabi ist doch schon ein Grund das nicht einzuschalten!

    Obwohl noch mal so richtig Dampf ablassen vor der Altparteien-Götterdämmerung! Lasst ihnen den letzten Spaß…..

    Euer Zeitalter neigt sich dem Ende!

    Es kommen fortan jetzt die wahren Patrioten und Europaliebhaber!

  29. Was sollen solche Talkrunden? Ist doch sinnlos, wenn man sich diese Abnickergäste anschaut. Ich würde gerne sehen, wie Siggi platzt. Aber das ist ja Wohlfühlzone für ihn. Dann diese Kirchenwahnsinnigen. Nee, selbst wenn ich nur stumpfsinnig meine Wand anschaue ist das besser als so ein Staatsfernsehen zu ertragen.

  30. Habt keine Angst! Die Mitläufer Volkskammerschranzen und Schmuddel-Edes der AngstvordemMeinungsdiktat-Schreiberlingen und auch die peinlichen bezahlten Beifallsklatscher in Sendungen werden nichts mehr daran ändern, das die AfD bei den Wahlen 30%+ erringen wird.

    Apropo System- und Lückenpresse, wer die Podiumsdiskussion zur Landtagswahl bei den Stuttgarter nachrichten sah,mußte nicht mehr Ex-DDR Bürger sein, um zu erkennen, wie eklig „ausgesucht“ die angeblich unabhängig Befragten der Einspieler waren, um das Ansehen des AfD weiterhin zu diskreditieren. Schon die Suggestivfragen waren derart überführend systematisch, wie die Antworten…

    Diese Einspieler wirkten nicht grundlos wie eine Realsatire jeder Fielmannwerbung…

    Wenn das Stasisystem derartige Dinge für nötig erachtet, ist sein Ende ganz nah!!

    DAS war auch in der DDR so!

  31. Gratulation und 1000 Dank an Österreich, Mazedonien, die Visegrad-Staaten und alle anderen Vernünftigen für die
    Europäische Lösung!
    Ferkel und ihre A-kriecher schäumen herum, weil sie (Gott sei Dank!) überstimmt worden sind.
    🙂

    Es war sehr klug und richtig, die krankhaften linken deutschen und griechischen Politiker draußen zu lassen!
    🙂 🙂

    Das Ferkel sprach immer von einer „Europäischen Lösung“, meiner aber eine kommunistische, zerstörerische Ferkel-Lösung.
    Die ist nun zum Glück abgewendet!

    Nächsten Schritte:
    2. Zwangsjacke für Ferkel
    3. Alle ca. 2 Mio. Illegalen Abtransport in UNHCR-Lager ausserhalb der EU.
    🙂 🙂 🙂

  32. Doch – geb ich mir – nur die Harten kommen in den Garten. Dick-Siggi gegen Doof-Ede – kann nur noch bescheurter werden, als man sich das als normal Sterblicher vorstellen kann.

    Warum fragt eigentlich keiner dieser „Journalisten“, z.B. warum so wenig Moslems in den Pflegeberufen arbeiten? Da sind Zigtausende Stellen offen? Oder passt das nicht mit dem Arschauswischen von Ungläubigen zusammen?
    Oder wollen sich Deutsche nicht den Arsch von Moslems putzen lassen?

    Diese erklärungsbedürftige Arschfrage dürfte unser Masskontrolleur inkl. Gesinnungsgenossen spätestens morgen aufklären…..

  33. Wer sich das antut muss ein Masochist sein, außerdem bringt diese Abnickerrunde mit bezahltem Klatschvieh überhaupt nichts. Sollen sie sich doch selbst beweihräuchern. Dem Klatschvieh wünsche ich extrem viel kulturelle Bereicherung.

    Am 13. März wird AFD gewählt, die einzige Partei, die den ganzen Selbstvernichtungswahnsinn nicht mitmacht.

    Köln hat nur wenig verändert. Es wird nach wie vor gelogen, dass sich die Balken biegen –> die halten uns für völlig medial hirngewaschen und verblödet. Straftaten durch Bereicherer werden immer noch verschwiegen.

    Die ekelhafte Propagandamaschine läuft unbeirrt weiter, genauso wie der Selbstvernichtungskurs unserer „Führerin“.

    Deshalb gilt nach wie vor: Widerstand!

  34. Wer steht noch zu Merkel? Na die Grünen, wie damals die SS zu Hitler.

    Merkel wird über die BLÖD-Zeitung (SED-Hofberichterstattung) eine letzte Meldung in die Welt senden: „Wer die Welt umarmt, hat alle bei sich! Allahu kackbar!“

  35. #58 Placker (25. Feb 2016 21:33)
    Diese erklärungsbedürftige Arschfrage

    Die barmherzige Anteilnahme von Moslems für fehlgeleitete Ungläubige, ist in allen
    Moslemstaaten zu beobachten!

    Sogar CFR sollte sich freuen, dass sie
    im Pflegeheim eine tolle Zeit haben wird…..

  36. #55 merdeux

    An sich klare Sache! Ich will nur Wissen, ob Ede nicht doch ein bisschen Frust abbaut und der Fette, Schnappatmung bekommt!

  37. In der Tageslügenschau platzen Sie richtig vor Stolz, dass angeblich viel weniger Invasoren über die Deutsche Grenze kommen (latschen)!

    Ja, klar, die Züge mit den Invasoren rollen jetzt auch nur noch nachts (Man möchte uns ja nicht stören, bzw. verunsichern) und oben drauf noch, jetzt alle Eingesammelten aus allen anderen Ländern der Balkan Route!

    Next Stop: Germoney

  38. Schläfert die Bulldogge ein die ist total Durchgeknallt und Beißt um sich , wenn die mal nichht Tollwut hat !

  39. Wer steht noch zu Merkel :
    Och, das sind viele :

    – Edathy’s Oppermann,
    – Sigi Pop,
    – Altmaier,
    – die Grünen / Linken,
    – Teile ihrer Partei,
    – die riesige Asylantenindustrie,
    – die Kirchen,
    – viele gutmenschliche Jugendliche,
    – die Gewerkschaften,
    – die jüdischen Verbände,
    – die türkischen Verbände,
    – die Lügenpresse uvam.

    Soll ich aufhören ?

  40. #71 Bin Berliner (25. Feb 2016 22:02)

    Peter Pattex?! Da kleben die Applauswolken
    ja minutenlang!!!

    HARTE ZEITEN!

  41. Die armen Griechen , die Türken wollen die schon seit Jahrzehnten los werden , jetzt werden die Türken es bald geschafft haben , durch überflutung von Flüchtlingen !

  42. Antwort:
    Die Blutsauger des Merkel Allparteienestablishments, die ihre ueberbezahlten Troege nicht aufgeben wollen

    Sonst niemand der bis 3 zaehlen kann, jeder sieht, was durch die Araberflutung aus Nahost und Nordafrika auf Deutschland zukommt.

    Chaos, Buergerkrieg, Mord und Todschlag, nicht zu vergessen die ansteckenden Krankheiten wie LungenTB, Cholera, Aids – das wird teuer fuer die Deutschen Versicherungszahler, die diesen Mob auch noch frei alle Arzt und Krankenhausleistungen finanzieren muessen.

    Merkel muss weg, ab in die Tonne und hinter Gittern.

  43. #74 5to12

    Allerdings!

    Dieses Geklatsche schon letztens bei diesem Beck…einfach ekelhaft!

    So, wie geschrieben, ich will nur Ede sehen, ob er nicht doch ein wenig dem Fetten Zunder gibt!

    Sonst, off!

  44. Wenn man den Griechen viel mehr Geld gäbe,
    könnten die Griechen DEUTSCHE spielen.
    Dann glauben die Rapefugees sie seien bereits
    in Dschleuraffenland.

    DAS IST DIE LÖSUNG! Sendung obsolet!

  45. Gerade im ZDF-Lügenjournal: Der Kleberwurm beschwört wieder mal die Unabhängigkeit und Überparteilichkeit seines Senders. Unmittelbar danach ein langer Beitrag über PEGIDA und AfD, der nur so vor unverschämten Falschdarstellungen, Lügen und Unterstellungen trotzt (z. B. werden PEGIDA-Demonstranten Flaschenwürfe gegen die Polizei vorgeworfen, die aber von linken Gegendemonstranten stammten). Darin fordert ein selbsternannter und offensichtlich geschmierter Politik- und Gesellschaftsforscher, dass es höchste Zeit sei, PEGIDA und die AfD vom Verfassungsschutz beobachten oder gar verbieten zu lassen.

  46. #60 Leipziger Montagsforum (25. Feb 2016 21:39)
    Wer steht noch zu Merkel? Na die Grünen, wie damals die SS zu Hitler.
    […]

    Eigentlich will ich auf die immer gleichen und beknackten Nazi- und Hitlervergleiche nicht mehr eingehen, hier aber eine Ausnahme, die die Regel bestätigt.

    Die letzten Kämpfenden in Berlin waren Franzosen und Belgier (Flamen).

  47. Ich sehe grade die ESC-Vorentscheidung, ich bin nun mal Musikfan und finde den ESC ganz witzig auch weil dies die einzige Veranstaltung ist wo sich die Europäer mal so richtig direkt die Meinung geigen können.

    And the winner is :

    3. die Rockband ‚Avantasia‘ wobei der Sänger wohl etwas zu oft Meat Loaf gehört hat in seinem Leben, aber ist o.k. 😉

    2. Ein vollkommen verfetter Friedenslied-Sänger, der lt. seinem Text „immer Angst hat“.
    Mit dem wären wir in Stockholm mit Abstand Letzter geworden, also wie vor 1 Jahr.
    Deutschland peinlich in Reinkultur.

    1.) Eine Ersatz-Rihanna für Arme verkleidet als Manga-Tante.

    Das sagt viel über den Zustand der Deutschen aus und so wählen die auch.

  48. Wir erleben gerade eine Entwicklung, die mit Sicherheit in die Analen (Geschichtsbücher) eingehen wird.
    Egal wie das ausgehen wird, Leibhaftige Geschichte wird HEUTE geschrieben.

    Fragen in Zukunft ehemalige Zecken: Wie war das damals, 2016, als es die Demokraten geschafft haben, Deutschland zu retten, werden UNSERE Kinder die Antwort wissen. Bereitet sie dafür vor!

  49. #53 siggi (25. Feb 2016 21:25)

    Ob die auch ansprechen das die Armen noch ärmer werden ,weil die Lebenmittelpreise enorm steigen werden ,durch die Diebstähle der Flüchtling in den Geschäften . Die packen Einkaufswagen voll und gehen einfach raus ohne zu bezahlen !
    Keiner hält sie auf, weil meist in den Geschäften nur 1-2 Leute arbeiten !

    —-
    Unauffällig hinterhergehen, Autokennzeichen aufschreiben, denn zu Fuß werden die ja das Zeug nicht wegschleppen.
    Gleichzeitig die Polizei anrufen und dann dabeibleiben, damit die nicht etwa den bekannten Flüchtlingsbonus bekommen.
    So würde ich das jedenfalls machen, sollte ich so etwas mal beobachten.

  50. #41 Blackwatergermany (25. Feb 2016 21:17)
    PS: Frage: Warum gibt es keine Briefmarke mit einem Bild von Merkel drauf?
    Antwort : Weil diese keiner lecken will!

    aber ich würde mit der Faust draufhauen

  51. heute show:

    „ernsthafte“ Beschäftigung
    mit der AfD,
    wird hoffentlich
    viele neue Wähler bringen.

    unsäglich,
    dass man GEZwungen
    wird diese VerUNstaltungen
    mitzufinanzieren.

    ein Wechsel muss her –
    Politik darf kein Kabarett
    bleiben.

  52. #83 gonger (25. Feb 2016 22:22)

    Könnte man nicht Drafi DEUTSCHER
    ausgraben?

    (Sorry! Zu rassistisch!)

  53. #88 sauer11mann (25. Feb 2016 22:30)

    GEZ verweigern ist ein Anfang, Millionen von Menschen mit 3-stelligem IQ verweigern schon, und es werden täglich mehr!

  54. Laber laber laber laber laber laber… Refugees welcome… laber laber laber laber laber… Flüchtlinge sind wichtig für Deutschland… laber laber laber laber laber laber laber laber laber… Demographischer Wandel und so… laber laber… Fachkräftemangel und so… laber laber laber laber… Bringen Kultur und Herzlichkeit hier her… laber laber laber laber laber laber… Deutschland hat nach dem 2. Weltkrieg viele Kriegsflüchtlinge auf genommen… laber laber laber laber laber laber… Wie?? Sie mögen keine Flüchtlinge??? Nazis raus!!! … laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber usw. usf. etc. pp.

  55. #83 gonger
    Die Jamie-Lee ist doch gar nicht so übel.
    Mich hat die bei Voice of Germany zum Schluss überzeugt und sie hat meine Stimme bekommen. Hat dann ja auch gewonnen.

  56. OT Sachsen droht heftiger Wirtschaftseinbruch

    Die Lügner von den Altparteien, wollen uns erzählen, dass wir ganz dringen Millionen von Ausländern nach Deutschland einspülen lassen müssen, da sonst die Wirtschaft keine Arbeitskräfte mehr bekommt.

    Die Wahrheit jedoch ist, dass wahrscheinlich auch verstärkt durch Merkels Russlandsanktionen, die sie und die CDU in hündischer Ergebenheit zu Obama beschloss, immer mehr Mittelständische Unternehmen in ihrer Existenz bedroht werden. Von Fachkräftemangel und Bedarf an ungebildeten Ausländern aus Afrika und Islamstaaten kann gar keine Rede sein.

    Wir erleben gerade wie insbesondere in den ostdeutschen Bundesländern in den ohnehin strukturschwachen Regionen eine massive Pleitewelle über die letzten verbliebenen Industrien und deren Zulieferer herein gebrochen ist.

    Der Bergbau wird in Ostdeutschland komplett zurück gefahren, Kraftwerke stehen wegen der Energiewende zur Disposition und der Wirtschaftsminister Gabriel lässt tausende von Arbeitnehmern einer ungewissen Zukunft entgegen sehen.

    In Sachsen sind jetzt auch Traditionsunternehmen wie der Waggonbauer Bombardier vom Niedergang betroffen.
    Tausende Arbeitsplätze in den ohnehin strukturschwachen Regionen stehen auf dem Spiel.

    Aber Merkel und ihre Vasallen wollen uns weiß machen wir bräuchten hier hunderttausende Moslem- und Afrikaanalphabeten um die Wirtschaft zu retten.

    Merkel, die CDU und die SPD wollen hier in Deutschland eine Asylindustrie schaffen, von der einige wenige Immobilienbesitzer und links-grüne Sozialarbeiter profitieren.

    Finanzieren dürfen die ganzen Kosten für die Asylanten, diejenigen, die immmer mehr, für immer weniger Geld arbeiten sollen.

    Der Zustrom von Asylanten muss sofort gestoppt werden.

  57. #Leipziger Montagsforum
    Da muss ich dem Sanftem Lamm Recht geben…es war ua die Division „Charlemagne“die bis zum Schluß in Berlin kämpfte.

  58. #48 KDL (25. Feb 2016 21:22)

    Ich habe mich da mal schnell durchgezappt, konnte aber keine einzige Passage finden, wo Herr Meuthen was sagt (meistens immer nur Kretschmann). Darf er überhaupt irgendwas sagen? Wenn ja, versuche ich es nochmals.

    Ich habe es auch nur quergeschaut – aber hier einige Ausschnitte:

    ~ 9:00 min Meuthen über Medien, (Ver-)Lockung der Kanzlerin
    ~ 21:30 min Meuthen über die AfD, verlangt Entschuldigung vom SPD-Heini Schmid 🙂 und über die Handgranate in Villingen-Schwenningen

    ~ 33:15 min Meuthen über die Demos und die Flüchtlinge
    ~ 1 h 11 min Meuthen über den Haushalt
    ~ 1 h 36 min Meuthen über Energiewende
    ~ 1 h 43 min Meuthen über persönliche Entspannung
    ————
    1 h 39 h 48 min Verabschiedung von Wolf, die für schreckliche Bilder im Kopf sorgt (brrr)

  59. #95 Bin Berliner (25. Feb 2016 22:35)

    Dumpfbacke Gabriel sucht nach 500.000 – die andere Nummer ist für die doofe Öffentlichkeit

  60. +++Bisher….ruhiger (müde wirkend), sachlicher Ede
    Hat seine Position dargelegt (natürlich nicht ohne geheuchelte Empathie pro Flüchtling in „Calais“ usw.)

    +++Der fette, bemüht ruhig und erhaben zu wirken!
    Steht immer noch zur Irren Honecker!

    Gääähhhnnnnn

  61. #95 Bin Berliner (25. Feb 2016 22:35)

    Ich möchte noch einmal daran erinnern:

    300000 untergetaucht im Land

    Sind die schon im Sendestudio?
    ICH WILL AUCH EIN TV GERÄT!

  62. #93 Wirtswechsel (25. Feb 2016 22:32)

    #83 gonger
    Die Jamie-Lee ist doch gar nicht so übel.
    —————————–
    Ja, sie hat begriffen wo der Trend ist.
    Ist halt nur nicht meine Musik aber das verlange ich vom ESC auch gar nicht.
    Ich hatte ja „meinen“ Lordi 😉

    Am besten hat mir während der Auszählung natürlich der von Boss-Hoss vorgetragene Oldie gefallen.

    Jetzt auf Hetz-TV „Monitor“ : Das arme Altena wird gegen das reiche Meerbusch ausgespielt. Und immer dabei : „freiwillige Helfer“.

  63. Stoiber (CSU) hat Angst vor Rechtsparteien in Europa!

    Wird Kipping morgen Angst vor der KPdSU haben?

  64. http://www.pi-news.net/2016/02/hurra-beiersdorf-hat-fluechtling-eingestellt/

    In Sachsen drohen tausende Entlassungen bei Bombardier Werken und Zulieferbetrieben.

    http://finanzmarktwelt.de/bombardier-7-000-entlassungen-neuer-auftrag-aktie-22-im-plus-ein-ganz-perfider-beigeschmack-bleibt-27730/

    Aber wir brauchen ganz viele Einwanderer, die die Deutsche Wirtschaft retten.

    Wie Frau Planken und Till Nassif heute im DDR1 Morgenmagazin verkündeten noch Fragen?

    Links-Grüne Hilfsberichtserstatter mit Null-Ahnung von Volkswirtschaft und gesellschaftlichen Zusammenhängen, die aber der Asylindustrie nach dem Maul reden.

  65. #108 Eurabier (25. Feb 2016 22:42)

    Gell – dem geht das Zäpfchen auf Grundeis! Der sieht an den Beispielen FF und Österreich – uiiiiiii

  66. #104 5to12

    Sind die schon im Sendestudio?

    Denke eher nicht, kann aber sein, da dass Klatschen eher verhalten ausfiel bisher, können die durch aus auch schon im Studio sein, allerdings scheinen mir da einige, sehr viele schon mind. 2 x mit den Ihren heimischen Scharia Gesetzen in Kontakt gekommen zu sein…

    …klatschen fällt da dann wohl aus!

  67. Holzkopf Gabriel – dieser Schwätzer – im September hat der SOLCHE Aussagen nicht gemacht -der Lügenbaron

  68. Am Ende machen die Balkanländer dicht und Merkel ist die „Kanzlerin der Herzen“ -ohne weiteren Asylantenstrom.

    So die JF heute.

  69. #108 Eurabier (25. Feb 2016 22:42)

    Da hat Stoiber aber etwas WICHTIGES gesagt.

    MEHR GELD FÜR DIE ANTIFA!

  70. #104 5to12

    ICH WILL AUCH EIN TV GERÄT!

    Wozu denn, den Stuss hier kann man über Stream schauen.

    Meine TV Möhre habe ich schon vor 18 Jahren entsorgt.

    Ich entscheide was ich schauen möchte!

  71. Dem Fettsack schwant es. Habe heute seiner Frau tolle Diätpläne zugesandt. Nicht, dass ihn das gleiche Schicksal ereilt, was unserem Justizknom unlängst widerfahren ist.

    Gibt es eine Hirnverfettung?

  72. Dieser Lügenbaron – der verdreht die Wahrheiten, dass mir das Hirn weg fliegt! 25 % der Deutschen haben keinen Zugang zum Internet – uns fehlen 25 % aufgeklärte Menschen bei der Wahl 🙁

  73. #115 coastguard18 (25. Feb 2016 22:47)

    Ja es gibt Hirnverfettung – bestes Beispiel dieser verlogene SPD – Hirni

  74. …klatschen fällt da dann wohl aus!
    #110 Bin Berliner (25. Feb 2016 22:44)

    Wieso spendiert die Krankenkasse keine
    Applausrasseln!? Komisch???

  75. ++++++ ZEUGEN GESUCHT! +++++++

    Zeugen gesucht – Reporter ohne Grenzen – Übergriff von TV Team

    Leider hat es am Montag 22.02.2016, nach dem PEGIDA Spaziergang, einen Übergriff von MDR-Leuten auf eine Teilnehmerin aus Westsachsen gegeben.

    Ein Mitarbeiter des Kamerateams hat der jungen Frau mit dem Ellenbogen so stark in die Rippen gestoßen, das ihr der untere Rippenbogen gebrochen wurde.

    Es steht zu vermuten, dass die Presseleute eine gewalttätige Reaktion von Demonstranten herausfordern wollten, um endlich an die herbeigesehnten Gewaltszenen von PEGIDA zu kommen.

    http://www.tagesschau.de/inland/moma-pegida-101.html

    Freunde, wenn ihr Kamerateams seht, haltet euch von denen fern, die suchen nur nach jeder Gelegenheit, provozieren gewisse Situationen auch gern, um ihren Schund zu verkaufen!

    Diesen Gefallen, ihnen genau solche Bilder zu liefern, werden wir ihnen nicht tun!

    Der Vorfall wurde, direkt nach dem Angriff, hinter dem Sprecherwagen zur Anzeige gebracht, ein ärztliches Zeugnis liegt vor.

    Wenn jemand den Angriff beobachtet, oder Aufnahmen von dem Kamerateam gemacht hat, dann meldet Euch bitte hier:

    Datum: 22.02.2016 Vorgangsnummer: 302/16/123310 Sachbearbeiter: Stefanie Schiefner Tel: 0351/4833254 Mail: stefanie.schiefner@polizei.sachsen.de PD Dresden/ Komm.31 Schießgasse 7 01067 Dresden Straftat/ Ereignis: StGB § 223 Körperverletzung

    Quelle: https://www.facebook.com/pegidaevdresden?ref=br_rs%29
    (Eintrag vom 25.02.2016)

  76. #124 Bin Berliner (25. Feb 2016 22:52)

    Da wurde vor 6 Jahren auf Nummer Sicher gegangen: 1/4 der Bevölkerung unaufgeklärt, weiter dem Gelüge der Medien folgend…

    Merkel und die ganze Polit-Mafia muss weg

  77. Ich gucke das jetzt seit ca. 15 Minuten und amüsiere mich köstlich über Wut-Ede.
    Der lässt die Sau raus.
    Sagt aber auch viel Wahres dazwischen.

    Der Cicero Typ scheint auch okay zu sein, wenn er mal Redezeit bekommt.

    Zu den anderen sag ich mal lieber nichts.

    P.S.: der xte Versuch meinen zu schnellen Kommentar abzuschicken…

  78. #121 5to12

    Wieso spendiert die Krankenkasse keine
    Applausrasseln!?

    Weil…ohne Hände…keene Kekse, verstehste

    🙂

  79. Mir geht gerade ein Satz durch den Kopp aus dem Film das Boot: Das ist bnicht mehr die alte Garde, jetzt kommen die Quexe

    So ist es in der heutigen Außenpolitik!

    Man versucht nur noch anderen -souveränen- Ländern vorzuschreiben, was sie zu tun haben.
    Das war früher mal anders!
    Da wurde mehr gesprochen, überzeugt und verhandelt.
    Heute wird nur noch versucht zu beinflussen, worauf man de facto gar keinen Einfluß hat…

    Stoiber sieht das durchaus richtig (er gehört ja auch noch zur „alten Garde“)

  80. #109 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (25. Feb 2016 22:42)
    ————-

    Bombardier ist ein Skandal.
    Die Metronom-Waggons hier bei uns sind gut, die Dosto-IC’s hingegen eine Katastrophe :

    http://www.sz-online.de/nachrichten/wohin-steuert-bombardier-3333483.html

    In Sachsen drohen tausende Entlassungen bei Bombardier Werken und Zulieferbetrieben.
    Bei Illner kriegt Stoiber gleich einen Herzinfarkt…

    Die UNO-Tante hat den „Flüchtlingen“ doch vor Monaten die Futterration gekürzt und damit die Flüchtlingswelle ausgelöst. Hätte Merkel da 3 Mrd. draufgelegt und die Grenzen dichtgemacht wäre alles gut.

  81. Nach Stoibers emotionaler Rede wird offensichtlich, dass die nachfolgenden Politiker Generationen ihren Vorgängern nicht das Wasser reichen können.

  82. Der Pfaffe: „Es muss eine intelligente Paketlösung her. Eine europäische.“

    Übersetzt: Gebt Knete!

    Dass es sich um ein islamisches Problem in Asien und Afrika handelt, sieht der Pfaffe gar nicht. Er und seine „Kirche“ gieren weiter nach Staatsgeldern für „Flüchtlings“-Betüddelung. Ansonsten ist die ev. „Kirche“ nämlich pleite.

  83. Zum brüllen komisch bzw. eher zum heulen fand ich die Äußerung von Siggi, dass die Regierung von Anfang an wusste, dass auch unter den Flüchtlingen Kriminelle sein können und sie das auch so geäußert hätten.

  84. #129 AtemStockt

    Ganz klare Sache, wer Informationen (noch dazu schnell verfügbare) zur Verfügung hat und sich somit aufklären kann, ist eine potentielle „Gefahr“ für die Herrschenden.

    Somit sind die derzeitigen, lächerlichen Netz – Aktivitäten, durchaus willkommen!

  85. Schweinchen Dick bleibt ein blasierter Fettsack und Lügenbold.Ich hoffe dass er und seinesgleichen noch den verdienten Judaslohn bekommen.

  86. Die ärmsten Länder lösen die Aufgaben einer dekadenten Kaste.
    Alle Zaunaufsteller sind sofort in die Europäische Union (nicht die Brüssel EU! ohne Alki Schulz) aufzunehmen.
    Der Fettsack hat die Gefahren des Islams IMMER noch NICHT begriffen.

  87. Flüchtlingen Kriminelle sein können
    #139 Carina (25. Feb 2016 22:59)

    Er muss die Reinkarnation des doppelten
    Sherlock Holmes sein!
    Er hat ALLES gewusst….

  88. Wie naiv muss man sein um alle Lösungswege in und mit der Türkei zu suchen?

    Und wie arrogant muss man sein, wenn man als Politiker meint anderen Ländern vorschreiben zu können wieviel Flüchtlinge sie aufzunehmen haben?

  89. #92 LinksLiegenLassen (25. Feb 2016 22:32)

    #88 sauer11mann (25. Feb 2016 22:30)

    GEZ verweigern ist ein Anfang, Millionen von Menschen mit 3-stelligem IQ verweigern schon, und es werden täglich mehr!

    —-
    Der Anfang hat mir eine Drohung mit Pfändung/ Zwangsvollstreckung eingebracht.
    Wahrscheinlich liegt’s an meinem zweistelligen IQ.

  90. Sigi-Pop :
    Das um seine Existenz kämpfende Portugal nimmt 10.000 „Flüchtlinge“. Vermutlich brasilianische Zika-Mädels. Die haben wenigstens keine Sprachschwierigkeiten dort.

    Ede ist gut drauf! Achte auf Deinen Blutdruck und tritt auf Deine alten Tage in die AfD-Bayern ein!

  91. Ich möchte aber keine jährlichen Kontingente für Abnahmeverpflichtungen von Migranten aus der Türkei. Dafür sollte die Regierung mal versuchen eine demokratische Legitimation vom Volk zu erhalten. Ab in’s Wahlprogramm damit und dann Neuwahlen.

  92. #147 Sto12

    Das Perfide ist ja, wenn er das alles gewusst hat warum hat er zugelassen dass Kriminelle zu uns kommen?

    Ahhhh! Zitat Illner:“Wie verhindern wir dass die kleinen Leute denken, dass sie die Zeche für die Asylkrise zahlen müssen?“

    Verflixt noch mal, wir zahlen dafür jeden verdammten Tag!

  93. Ekelhaft..hinter Ede sitzt zur linken Seite (von uns ausgesehen zur Rechten) ein „Gutmensch“ der wenn Ede redet, bemüht ist, sobald die Kamera drauf ist, möglichst spöttisch drein zu schauen!

  94. Ich erkenne bei Gabriel(SPD) keinen Kurs – nicht mal einen Falschen…
    Der war gut vom Cicero Journalisten……

  95. Sigi redet schwankend wie ein Blatt im Wind. Also um Kopf und Kragen.
    Für welche Position steht er?
    Bitte so weitermachen. 15% sind noch drin.

    Der „Cicero“-Mann ist auch gut. Kenne die Zeitung nicht.

  96. Gabriel mal wieder im Wahlkampf – die SPD hat es die letzen Jahre nicht interessiert, wie es dem Deutschen geht – so ein Schwätzer – meinen Eimer bitte

  97. #156 Bin Berliner (25. Feb 2016 23:09)
    —–

    Ist mir auch schon aufgefallen. Der grinsende Typ mit der schwarzen Brille.

  98. Gabriel fantasiert jetzt von einen „Solidaritätsprojekt“ für die restdeutsche Bevölkerung.
    Im „Projektemachen“ sind die Altparteien echt gut.

  99. Hat einer das Wort VOLK gehört?

    Ich nicht.

    Nur: Ich sage, ich sage …. ich denke, ich denke….

    Wenn nicht der Einspieler kurz vor Schluß aus dem Volk gekommen wäre, wäre die Sendung ohne dieses Thema zu Ende gegangen.

  100. Gabriel: „Wir brauchen ein Solidaritätsprojekt für unsere eigene Bevölkerung!“

    Stoiber: „Ende März hat sich die Parteienlandschaft fundamental verändert!“

    Die wissen mehr, als offiziell veröffentlicht wird.

  101. +++Ede: Die Parteienlanschaft wird sich nach der anstehenden Wahl auf Bundesebene grundlegend verändern!++

    Na das hoffe ich doch stark!

    Afd

  102. Monitor berichtete, Grüne (Winfried Kretschmann) von Baden-Württemberger haben Millionen Spendengelder von Südwestmetall erhalten. Besser gesagt Schmiergelder von den Waffenherstellern erhalten und er macht kein Hell diese angenommen zu haben. Noch so ein Heuchler, ekelhaft.

    Der Countdown läuft, wacht endlich auf Baden-Württemberger, Rheinland-Pfälzer und Sachsen-Anhaltiner ihr seid aufgefordert gegen diese amtierenden Kommunalpolitiker (Grüne/SPD) zu stimmen.

  103. Und an die Leser aus Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen (6.März):

    Ihr seid meine Stimme!

    (ich kann in NRW erst nächstes Jahr wählen)

  104. ich höre immer „WIR“… ich nicht….ich habe diesen Scheiss noch nie unterstützt…also hör auf Illner, immer wir zu sagen….

  105. #161 Bin Berliner (25. Feb 2016 23:13)

    Die Rheinländer juchzen Hellau bis zum Sankt Nimmerleins Tag…Hauptsache…. Schpassss
    ——

    Das nehme ich jetzt aber persönlich 🙂

  106. +++Ede: „Wir brauchen LEIDER die Türken“

    (Ne, brauchen wir nicht, aber wie er es sagt!)

    Hahahaha

  107. Gabriel beschwert sich über Beleidigungen im Internet…ich dachte, der hat mich als Pack vorher bezeichnet…dann kann man zurückbeleidigen…

  108. #175 Rheinländerin

    Oh nein, welch ein Fauxpas (Rheinländerin)! Entschuldige Bitte!

    Ne, Bitte nicht, ich hatte nur die unsägliche Parteien Werte gesehen! Und da die SPD da unangefochten auf Platz 1 residiert…

  109. Der Volkskessel kocht und fragt sich gleichzeitig, wie kann man dieses Desaster beenden. Geht raus und vermittelt den Bürgern: Ja, es gibt eine (wenn vlt. auch Interimslösung).

    Ich habe das Video von Björn Höcke von gestern auf meinem Pad abgespeichert. War heute beim Friseur und habe selbiges den Anwesenden vorgespielt.

    Es ist notwendig, als Privatperson für die Verbreitung zu sorgen. Die GEZ-Hündinnen werden dieses Video mitnichten verbreiten.

    Die blonde GEZ-Sprechpuppe wird sich wohl kaum dazu herablassen.

  110. Was sollte das dauergrinsende UN-Girl eigentlich in der Sendung?

    Die Tusse ist zuständig dafür, sich um Flüchtlinge zu kümmern. Anscheinend ist sie für die Aufgabe nicht geeignet.

  111. Ede : „Das was die Dänen gemacht haben müssen wir auch machen“.
    Richtig! So einfach ist das :

    – Grenzkontrollen,
    – Zelte für MUFL’s und „alleinreisende Männer“.
    – Abnahme des Handy,
    – Geldkontrolle,
    – kein Familiennachzug,
    – weitgehender Entzug von Sozialleistungen.

  112. @ #177 Bin Berliner

    Ede ist Teil des Systems, das Mannheimer als verbrecherisch bezeichnet – zu recht.

  113. #106 gonger
    Meine Musik ist das auch nicht wirklich.
    Ich hatte aber „meinen“ Andreas Kümmert und für Lordi habe ich damals auch gestimmt:-).

  114. Fazit der Sendung:

    Wir durften alle mal am Gemütszustand vom Problembär, äh Ede partizipieren!

  115. Stoiber und Siggi sind sich grinsend einig: „Es wird keine Alternative geben.“

    Wahre Demokraten halt.

  116. #179 Lichterkette (25. Feb 2016 23:22)

    Siggi lebt von Lichtnahrung! (RADIKAL)

    Das sollte man als Lichterkette wissen.

  117. Oh nein – Markus Lanz mit einem Micki… nö so’nen Vollpfosten gebe ich mir nicht Gute Nacht – Morgen geht der Kampf weiter: Wie können wir die 25 % noch mobil machen?

  118. Und wieder haben die Amis einen Posten besetzt, mit dem sie die Völker knechten können.

    Diese Melissa Fleming lügt uns vor:
    „Die Flüchtlinge seien eine Chance.“

    Ihr eigene Regierung nimmt keine auf, im Gegenteil, sie produziert sie am laufenden Band, weil sie überall brutale Kriege anzetteln und führen.
    Und dann organisieren sie den Flüchtlings-Lindwurm, der uns zerdrücken soll.

  119. tja, der „dicke“ von nichts eine Ahnung aber er labert. Seine Ex-Lehrerinhatte wohl recht.
    Sonderschule

  120. #193 Rheinlaenderin (25. Feb 2016 23:27)

    Jetzt bei Lanz geht der Mist weiter.

    Das sagt auch der Güllebauer vom Forsahof!
    „Der Mist muss ausgetragen werden“

  121. #195 AtemStockt

    Wie können wir die 25 % noch mobil machen?

    Gute Frage! Sieht nicht gut aus! Man könnte evtl. die schlecht ausgebauten Gebiete gezielt mit Info Post ansteuern! Info Briefe gezielt verschicken!

    Denn , wer hat schon Bock, auf irgendwelche lahmen Internet – Verbindungen.

    Somit sind diese Leute auf die Lügenmedien im visuellen,sowie von den verlogenen Printmedien abhängig!

    Resultat: Hirnwäsche

    Riesen Scheiße ist das!

  122. Gabriel wirkte sehr geläutert.

    Ich glaube er versucht zu retten was noch zu retten ist, aber das Wahldesaster kommt in schnellen Schritten.

    Die AfD ist gekommen um zu bleiben.
    Nix da, die sind morgen wieder weg !

  123. „#138 Lichterkette (25. Feb 2016 22:59)
    Der Pfaffe: „Es muss eine intelligente Paketlösung her. Eine europäische.“

    Übersetzt: Gebt Knete!

    Dass es sich um ein islamisches Problem in Asien und Afrika handelt, sieht der Pfaffe gar nicht. Er und seine „Kirche“ gieren weiter nach Staatsgeldern für „Flüchtlings“-Betüddelung. Ansonsten ist die ev. „Kirche“ nämlich pleite.“

    Die wären pleite? Wunderbar, das höre ich gerne. Nach dem Versiegen des Flüchtlingsstromes sollten die Pleitepfaffen auf Mission nach Ägypten , Saudi-Arabien und Libyen gehen. — Übrigens: Kirchenaustritt ist sehr einfach — Kein Geld den Lügenpfaffen. —

  124. Ich fand diese Sendung heute wirklich sehenswert! Stoiber hat alle Probleme richtig und leidenschaftlich benannt, nämlich Merkel ist an allem Schuld; sie hat Deutschland in Europa isoliert. Der von Cicero war auch sehr gut. Und selbst Gabriel hat einige gesellschaftl Fakten richtig und ehrlich dargestellt, z.B. das schon lange vor der Flüchtlingskrise die Bürger unzufrieden mit den Parteien waren. Insgesamt war die Sendung Wasser auf die Mühlen der AfD. Jetzt bin ich noch motivierter dabei, wenn ich morgen wieder AfD-Flyer in der Stadt verteile!

  125. Ich habe mich hier nicht beteiligt. Mir hat heute nachmittag der Friedmann schon dermassen gereicht. War sowas von aggressiv gegenüber seinem ungarischen Gast. Hat ständig darüber gelabert, dass kein Unterschied zwischen Muslimen und Christen/Juden/Atheisten gemacht werden darf (wg. Möntschenrechten) und dabei unterschlagen, dass die Moslems selbst aber den Unterschied sehr wohl machen.

  126. Daß Sigi-Pop mal so und mal so Blödsinn redet kennt man ja.

    Aber diese fiese UNO/UNHCR-Tante Flemming hat mich bis auf’s Blut gereizt :
    Wenn die UNO damals nicht radikal die Mittel für echte syrische Bürgerkriegsflüchtlinge in den Lagern in der Türkei, im Libanon und Jordanien gekürzt hätte, wäre es – mal abgesehen von Merkels Selfie – wohl niemals zu diesem Flüchtlingsexodus gekommen.
    Zumindest nicht in diesem gigantischen Ausmaß.

    Was erdreistet die dumme Kuh hier sich im deutschen TV? Soll die doch gefälligst zu ihrem Obxmbo mit seiner männlich wirkenden Frau gehen. Wieviel „Flüchtlinge“ nimmt denn die USA auf ?

  127. Frau Merkel Ihre Schätzchen sind so traumatisiert das sie sich schon gegenseitig umbringen !

    Asylbewerber erstochen: Mitbewohner flüchtig

    Pulheim – Ein 26-jähriger Asylbewerber ist in Pulheim erstochen worden.
    Dringend tatverdächtig sei ein Mitbewohner des Mannes, der in einem Flüchtlingsheim lebte, teilten die Kölner Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Nach dem Verdächtigen werde noch gesucht. Die beiden Männer hatten sich vor der Messerattacke am Mittwochabend bisherigen Ermittlungen zufolge gestritten. Hinweise auf einen fremdenfeindlichen oder politisch motivierten Hintergrund liegen nicht vor. Zeugen fanden den 26-Jährigen auf einem Weg in der Nähe der Asylbewerberunterkunft. Der Notarzt konnte den Mann nicht wiederbeleben.

  128. Der dicke Halal-Roller von den roten Socken lebt in seiner eigenen Matrix. Es wird schon alles gut. Europa hat zwei Weltkriege gemeistert, die NPD auch .. dann werden wir die Flüchtlingskrise schon hinkriegen, meint der Dicke.

    Alles wird gut vertraut mir. Mutti und ich schaffen das …

  129. Schwennickes Einschätzung zu Merkels Verhalten fand ich sehr bemerkenswert. Das hatte was von „Führerbunker“ und „Nach mir die Sintflut“.
    Umso verstörender finde ich immer noch die bedingungslose Gefolgschaft ihrer Duracell-Klatschhasen vom Parteitag.

  130. #209 Antoniu (25. Feb 2016 23:50)

    SUPER!
    Wenn ich Deutscher wäre und nicht 1000km
    weg von D wäre…
    Dann würde ich ALLES tun, dass meine Welt nicht vernichtet wird.

    INFORMIEREN und ÜBERZEUGEN ist wichtiger
    als jetzt ARBEITEN gehen.
    Die Chancen dauern nicht EWIG!

  131. An alle Merkel-Freunde.
    Wer ist in der Lage, für diese Dame den Kultur sprung von 1400 Jahren zu überbrücken?
    Die Dame „Merkel“ hat den Qur’an nicht gelesen und pisst auf die Deutschen.

    Dieses FDJ-Überbleibsel möge sich alsbald in selbige Richtung wie die Honeckers verpissen, und baldmöglichst aussterben.

  132. Siggi ist ein unheimlicher Heuchler
    und Lügner.

    Der Cicero Mann sagte die Wahrheit

    “ Herr Gabriel, sie haben überhaupt keinen
    Plan „

  133. Als Deutscher stehe ich nicht länger zur BRDDR. Dieser System ist für mich ein Feindstaat, der mich komplett ausrauben und vernichten will.

    Ich will das anständige, sichere, wohlhabende und zukunftsgebende Deutschland zurück.

    Ich will, daß die volksfeindliche Futtertrogkaste durch Politiker ersetzt wird, die uns, unseren Kindern und unserene Enkeln eine gute Zukunft geben.

  134. Hetzer Land und Hetzer Heye spielen sich die Bälle zu und schlagen die Brücke von Nigeria, wo die USA-Ölgesellschaften zugegebenermaßen die Umwelt verdorben haben aber wo die Neger weiterhin fröhlich Negerkinder werfen zu …Clausnitz.

    „Wir müssen uns schämen“. Widerlinge unter sich.
    Die geringe Aufklärungsquote bei Brandanschlägen liegt nicht an den dämlichen Polizisten und Feuerwehrexperten sondern daran daß es keine Nahtzies waren, Du Vollhonk.
    Willi Lemke klatscht nicht und schaut skeptisch.

  135. #218 2020 (26. Feb 2016 00:07)

    #5 Sledge Hammer (25. Feb 2016 20:51)

    Die zwei Flüchtlinge wollten sich auf dem Victoria-Platz in Athen erhängen. Sie wurden gerettet
    http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/fluechtlings-chaos-in-griechenland-44695276.bild.html
    Auweia…Ich schmeiss mich wech!
    🙂 🙂 🙂
    =================================
    Und wieder haben diese ihren Willen nicht bekommen…
    scheinen wohl Dilettanten amm Werk gewesenn zu sein

    Abhängen im Sozialsystem ist mitunter ein mühsames Geschäft.

    Aber für deutsche Zahl- und Arbeitstrottel ist das irrelevant. Die haben zu rackern und zu schuften, bis sie sicher tot zusammenbrechen. Da muß keine Show abgezogen, sondern nur zuverlässig gezahlt werden.

  136. Die AfD muß schon deshalb überall stark in den Parlamenten vertreten sein, um aus der Opposition Druck bei der Rückführung der ganzen abgelehnten Asylanten zu machen.
    Da kann man schon einiges mit bewirken. Ständig parlamentarische Anfragen nach dem Stand der Rückführungen, Informationsveranstaltungen etc….

    Schweden und Dänemark sind im übrigen gute Beispiele, dass man mittelfristig was bewirken kann.

  137. Ich bin nur sehr gespannt ob unsere Politiker für die zur Zeit in Griechenland festsitzenden „Flüchtlinge“ mit den vielen armen Kinder eine humanitäre Lösung finden ( Deutschland ).
    Das dann auch noch offen vor den Wahlen am 13.3. verkünden. Ich denke eher nicht !
    Aber vielleicht gibt es ja auch noch Politiker mit ……………. Ich möchte an die Worte von Thorsten Legat erinnern.
    Für mich persönlich,die Hoffnung stirbt nie!!!
    Sigmar Gabriel hat es ja schon fast sehr genau angedeutet was da kommt. Vielleicht denken die Damen und Herren aber über die Konsequenz nach und warten einfach noch etwas. Ich denke eher man wartet, denn vor den Wahlen bedeutet 20%+ für die AFD.
    Ich bin einfach nur super gespannt auf die „Kerle mit Eier inne Buxe“.
    Noch einen super schönen Abend !

  138. #170 Bin Berliner (25. Feb 2016 23:16)

    Bis Herbst 2017 hält das Land das nicht mehr durch; da muss vorher was passieren!

  139. MMNews bringt gerade, dass Facebook PEGIDA sperren will. Dann geht der Riß in der Gesellschaft zwischen Facebook und Telegram Mitgliedschaft
    Facebook will Pegida sperren

    Facebook will Pegida und seine Ableger offenbar sperren. Das geht aus vertraulichen Unternehmensquellen hervor. Druck macht angeblich Justizminister Heiko Maas. Noch ist die Diskussion über die Maßnahme nicht endgültig abgeschlossen.

  140. Man stelle sich vor Schwedes Sozialsystem bricht zusammen …
    Was passiert dann ?

    die Asylanten werden die Stätte in Brand setzen wenn sie plötzlich kein Geld mehr bekommen …
    und dann ins nächste Land ziehen …Deutschland ..

    Merkel ; wir schaffen das …

    Frau Merkel wenn sowas in Deutschland passiert würde ich keinen Cent mehr auf das Leben eines Politikers wetten .
    Wehe Sie lassen es so weit kommen, das hier die Sozialsysteme zusammen brechen und unser land Pleite ist ….dann beginnt hier ein Volksaufstand,, welcher sich keiner in den schlimmsten Albträumen vorstellen kann .

  141. #225 johann (26. Feb 2016 00:12)

    … Ständig parlamentarische Anfragen nach dem Stand der Rückführungen, Informationsveranstaltungen etc….

    Schweden und Dänemark sind im übrigen gute Beispiele, dass man mittelfristig was bewirken kann.
    ——————————————
    Mit rd. 15% kann man in der Tat viel bewegen.
    Außer man zerlegt sich wie in Hamburg…wo der Fraktionsvorsitzende, ein Lucke-Mann, abgehauen ist in die USA.

    Dazu muss man nicht in der Regierung sein.
    In Dänemark treibt die Dansk Folkeparti unter seinem Vorsitzenden Kristian Thulesen Dahl („Tulle“) die Regierung vor sich her.

  142. Bei Lanz wird gerade gegöbelt.

    K- Sauce knöcheltief. Charsten Heie wittert hinter jedem Busch einen Natsieh. Lanz sagt bei Pegida sieht man Leute die ekelhaftes afdie Haut tätowiert“die man sich heute nicht mehr vorstellen kann.

    Die reinste Hetze. –
    Gerade kotzt sich W. Lemke aus !

    Was für ein Irrenhaus !

    Kotz !!!

  143. Wenn sich in Griechenland 15000 stauen ist man das Asylantenlager Europas und wenn wir bei 20000 pro Tag Zweifel haben, Nazis?

  144. Selbstgänger!

    Was soll diese Zeitverschwendung vor den Wahlen?

    Das ist dieselbe Schein-Diskussion, wie Maischberger diese Woche. Der einzige „Gegenkandidat“ zu den Diktatoren in der Runde ist der Mann vom Cicero.
    Stoiber zählt nicht mehr und die anderen sind linksrotgrün versifft.

    Auch bei Phoenix wieder gewesen. Petry vs. Beck-Schwuchtel. Und der Moderator noch als Gegener zu Petry.

    WAS SOLL DER SCHEIß?

    Warum spielt Petry u. auch andere AfD’ler immer wieder das eingeschüchterte Opferlamm? Die gehen zur Schlachtbank, obwohl sie vorher wissen, das sie zerlegt werden. Die Gegner-Teilnehmer sind immer in der Überzahl.

    Dann vermeiden sie, die AfD’ler aussprechen zu lassen. Andauernd empören sie mit Schnappatmung dazwischen. Es werden nur leere Worthülsen gegen die AfD abgeschossen mit viel Beifall von ausschließlich linkem Publikum.
    Und wenn der Afd-Teilnehmer etwas richtiges sagt, gibt es lärmende Stille im Studio. PFUI – IHR SCHEIß-Schranzen!

  145. #227 alexandros (26. Feb 2016 00:18)

    MMNews bringt gerade, dass Facebook PEGIDA sperren will.
    ————————————————-
    Am besten ist alle löschen ihr Facebook Account
    und wechseln zu vk.com , mal sehen wie es dem Zuckerberg schmeckt , wenn Millionen wechseln und die Werbeeinahmen ausbleiben !

    Vor allem unsere Klassenpetze Heiko , schaut dann blöd in die Röhre , da ist nix mit zensieren !

  146. #229 gonger (26. Feb 2016 00:19)

    Dazu kommt, dass nach Merkels Abgang in der CDU kein Kandidat als Kanzler denkbar ist (Schäuble dürfte höchstens als Übergangslösung vorstellbar sein). Vielleicht noch Klöckner, aber die muß erst mal ein paar Jahre in Rheinland-Pfalz ran.
    Bei der SPD könnte sich bestenfalls Olaf Scholz Hoffnungen auf eine Kanzlerschaft machen (falls die Parteienkonstellation das ermöglicht).
    Die nächste Groko in Berlin wird jedenfalls ein fragiler Verein sein. Die Chance für die AfD, massenhaft enttäuschte Wähler der Altparteien anzuziehen, ist auch für Bundestagswahl riesengroß.

  147. Kollabiert SCHWEDENS SOZIALSYSTEM ??

    Gewaltsamer Grenzschutz in Vorbereitung

    Asylkrise: Norwegen will „Genfer Konvention brechen“ falls Schweden kollabiert

    Norwegen bereitet sich wegen der Migrationskrise auf einen möglichen Zusammenbruch des Asylsystems in Schwedens vor – und würde in diesem Fall mit der Genfer Konvention brechen. Das sagte Norwegens Regierungschefin in einem Zeitungsinterview. „Wir sind auf das Schlimmste vorbereitet“, so Premier Erna Solberg.

    Hat jemand mehr Informationen zu Schweden?

    So viel mehr haben die jetzt nicht aufgenommen.

    Ist das dramatisiert oder droht wirklich der Zerfall der staatlichen Ordnung?

    Da scheint ja immenser Druck im Kessel der Gesellschaft zu sein.

  148. #239 johann (26. Feb 2016 00:37)

    #229 gonger (26. Feb 2016 00:19)

    Dazu kommt, dass nach Merkels Abgang in der CDU kein Kandidat als Kanzler denkbar ist (Schäuble dürfte höchstens als Übergangslösung vorstellbar sein).
    ————————————
    Das sehe ich auch so.
    Schäuble wäre der Einzige, der von Null auf Hundert starten könnte und die Weinkönigin müsste die Auslandsjobs übernehmen außer Brüssel und mit der Türkei verhandeln, denn dafür ist sie zu doof. Aber Lächeln und Steuergelder verteilen : Das müsste sie grade noch schaffen.
    Nach 1 Jahr „Schäuble-Schule“ sollte sie das hinkriegen.

    Olaf Scholz kommt hier aus Hamburg nicht weg. Hier ist er Alleinherrscher. Die Grünen fressen ihm aus der Hand und eine Opposition gibt es nicht.
    Außerdem arbeitet seine Olle als Bildungsministerin in SH.

  149. #99 Zentralrat_der_beleidigten_Steuerzahler

    Vielen Dank für die Infos. Ich habe die Passagen jetzt angesehen und kann sagen, Meuthen war mitten in einer Löwenfrube und hat sich ganz toll als einer gegen 7 verkauft.

  150. Man lese und staune, plötzlich gibt es auch in der Presse halbwegs klarsichtige Kommentare wie dieser von Dirk Schümer in der WELT:

    Merkels Strategie ist nach Österreichs Bündnis gescheitert

    Jetzt kommt doch noch Bewegung in die Flüchtlingskrise. Die Österreicher überraschen als Anführer einer Koalition der willigen Grenzsicherer den Rest Europas – mit gravierenden Folgen. Von Dirk Schüm

    Wird die deutsche Innenpolitik jetzt in Wien gemacht? Die Frage ist durchaus berechtigt, denn die österreichische Initiative, die Balkanroute für Migranten und Flüchtlinge dichtzumachen, hat massive Auswirkungen auf die Grenz- und Einwanderungspolitik der deutschen Bundesrepublik.

    Wenn jetzt die Ankömmlinge in Bayern ausbleiben, dann wegen der konzertierten Aktion aller Balkanländer – von Mazedonien über die verfeindeten Nachbarn Kosovo und Serbien bis hin zu den EU-Nationen Slowenien und Bulgarien. Zweihundert Jahre nach dem Wiener Kongress wirkt es kurzzeitig, als sei die Metropole an der Donau wieder zum Zentrum der europäischen Diplomatie geworden und hätte erstmals wieder die preußische Rivalin Berlin ausgestochen – eine Meisterleistung alteuropäischer Staatskunst.

    Auch wegen der überraschenden Wiener Wende, für Zuwanderer eine Obergrenze zu beschließen und die eigenen Grenzen zu sichern, ist Österreich bei vielen Deutschen plötzlich wieder ungemein beliebt. Der Tenor: Wenn schon die Regierung in Berlin der Zuwanderung keine Taten entgegensetzen kann oder möchte, dann krempelt man jetzt eben im kleinen Nachbarland die Ärmel hoch.

    Die Österreicher als Anführer einer Koalition der willigen Grenzsicherer überraschen den Rest Europas umso mehr, als die Regierung des Sozialdemokraten Faymann anfangs zusammen mit seiner deutschen Kollegin Merkel die Grenzöffnung beschloss und verteidigte. Damit ist nach einem guten halben Jahr nun Schluss. Schließlich ist auch in Schweden eine sozialdemokratisch geführte Regierung mit ihrer Politik der offenen Grenzen (Link: http://www.welt.de/152619260) gescheitert, als die logistischen und gesellschaftlichen Kosten nicht mehr zu tragen waren.

    Österreichs verfilzte Vorsorge

    Wer sich nun über die christdemokratischen Wiener Minister Mikl-Leitner und Kurz – immerhin Parteifreunde von Angela Merkel – die Augen reibt, der kennt die österreichische Politik schlecht. Nach außen geben sich zumal die Wiener gerne als laxe Zeitgenossen, um einen Unterschied zu den vermeintlich humorlos-disziplinierten „Piefke“ in Deutschland zu markieren. Doch diese Pose ist nur ein Schmäh.

    In Wahrheit basiert die österreichische Gesellschaft auf einem extrem starken Staat, der bei Steuer- und Rentenzahlungen keinen Spaß versteht, der die Schneeräumer bei den ersten fallenden Flocken ausrücken lässt und seine innere Ordnung einem dichten Netz genossenschaftlicher Verbände – von der Gewerkschaft über die Sparkassen bis zu Pensionistenverbänden – verdankt.

    Österreich ist unter der flächendeckenden, zuweilen auch verfilzten Fürsorge von ÖVP und SPÖ über die Jahre geradezu skandinavisch geworden – und keineswegs mehr das verlotterte Balkanland (Link: http://www.welt.de/152622575) , über das sich einst Fürst Metternich als habsburgischer Regierungschef gerne lustig machte. Völlig zu Recht sind die Österreicher stolz darauf, dass bei ihnen nicht die Ideologie, sondern der pragmatische „Hausverstand“ regiert.

    Folgerichtig begründen alle Wiener Politiker ihre spektakuläre Offensive gegen die Massenflucht über den Balkan mit dem gesunden Menschenverstand eines kleinen, doch effektiven Sozialstaates, der unter der Last von Millionen Zuzüglern schnell kollabieren würde. Sonderbarerweise hat man diese nachvollziehbaren Argumente aus Berlin noch nie gehört. Der plötzliche Realismus der Wiener Regierung verdankt sich freilich einem entscheidenden Unterschied zu Deutschland: In Österreich hat sich in Gestalt der FPÖ seit Jahren eine rechtspopulistische Partei etabliert.

    Deren Chef Heinz-Christian Strache holte bei den Wiener Bürgermeisterwahlen ein knappes Drittel der Stimmen. Würde die Zuwanderung von Asylbewerbern weitergehen, kämen Strache und seine Mitstreiter sicher schon bei den Bundespräsidentenwahlen in die Nähe der Sozialdemokraten, dezimierten die christliche ÖVP zu politischen Zwergen – und wären langfristig als Regierungspartei kaum mehr zu vermeiden.

    Tabus der EU-Politik vom Tisch gewischt

    Unter solchem Existenzdruck – das hat vor Jahren schon der Siegeszug von Geert Wilders in den Niederlanden gezeigt – werden Politiker plötzlich hellhörig und sind zu drastischen Kehrtwendungen in der Lage. Der junge und höchst talentierte Außenminister Kurz wagte nun sogar, gleich zwei Tabus der Europapolitik lässig vom Tisch zu wischen.

    Zuerst schmiedete er mit sämtlichen heterogenen Nationen auf dem Balkan einen Antimigrationspakt und scherte sich kein bisschen um die Erlaubnis der diversen Brüsseler Asyl-, Erweiterungs-, Außen- oder Justizkommissare. Die schmerzliche, fast schon zynische Botschaft: Weil die EU in dieser Schicksalsfrage handlungsunfähig ist, handeln wir Nationen eben, als ob es die EU gar nicht gäbe. Metternichs listige Schaukeldiplomatie lässt grüßen.

    Der noch markantere Tabubruch betrifft die Schlüsselnation der europäischen Stabilität. Gemeint ist Griechenland, das schon vor dem Lostreten der Flüchtlingslawine mit seinen Kamikazefinanzen beinahe die Europäische Union gesprengt hätte. Danach spezialisierten sich die griechischen Behörden aufs lukrative Durchwinken von über einer Million Menschen Richtung Balkanroute – durchaus auch als hämischer Gruß an Mitteleuropa zu verstehen.

    Von dieser Erpresserpolitik hat man offenbar in Wien die Nase voll. Als betrachtete man Hellas bereits als „failed state“, wurde ganz bewusst kein Vertreter der Regierung Tsipras zum Wiener Balkangipfel eingeladen.

    Wien will Truppen ausleihen

    Stattdessen will Österreichs Verteidigungsminister jetzt Truppen zur Sicherung der mazedonischen Südgrenze ausleihen. Ein Land der EU hilft einem Staat außerhalb der EU, sich gegen ein anderes EU-Land zu sichern. Deutlicher lässt sich der Bankrott des Schengenpaktes nicht illustrieren.

    Für Griechenland bedeutet diese Politik, dass künftig Hunderttausende von Migranten im Land stecken bleiben und das ohnehin bankrotte Land eher früher als später ruinieren. Genau dieser drohende Kollaps eines EU-Partners dürfte Angela Merkel erst zu ihrer spendablen Kredit-, danach dann zur nicht minder kostspieligen Willkommenspolitik inspiriert haben.

    Ihre Strategie indes erweist sich nach der wundersamen Allianz (Link: http://www.welt.de/152640492) von Faymann und Orbán mit den Balkanstaaten endgültig als gescheitert. Und auch EU-Kommissionspräsident Juncker kann über den rigiden Wiener Neonationalismus höchstens grollen. Doch werden jetzt einfach ohne Mitwirkung der EU und jenseits ihrer Schengener Grenzen knallharte Fakten geschaffen.

    Für die sonst so verbindlichen Politiker in Wien sind das wahrhaft historische Brüche mit der eigenen Tradition. Doch Österreich möchte nun einmal „Felix Austria“ bleiben. Wenn das nicht gemeinsam mit dem großen Nachbarn Deutschland geht, dann eben mit den neuen Freunden auf dem Balkan.

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article152665938/Merkels-Strategie-ist-nach-Oesterreichs-Buendnis-gescheitert.html

  151. Gegen Terror und Migration (II)
    26.02.2016
    BERLIN/TRIPOLIS
    (Eigener Bericht) – Berlin bereitet die Ausweitung zweier Bundeswehr-Einsätze mit energischen Forderungen zur Ernennung einer Einheitsregierung in Libyen vor. Die künftige Regierung soll, wie interne Dokumente belegen, eine „Einladung“ an die EU aussprechen, ihren Einsatz zur Flüchtlingsabwehr im Mittelmeer bis auf libysches Territorium auszudehnen. Zudem soll sie Streitkräfte zusammenstellen, die unter anderem von der Bundeswehr für den Krieg gegen den „Islamischen Staat“ (IS/Daesh) ausgebildet würden. Die USA, Großbritannien und Frankreich haben jüngst Operationen gegen Daesh in Libyen gestartet, die von Luftangriffen bis zum Einsatz von Spezialkräften reichen und den Krieg ausweiten. Allerdings werde man ohne die Bodentruppen, die Libyens künftige Einheitsregierung organisieren soll, kaum dauerhaft siegen können, urteilen Militärexperten. Während US-Medien zur Bildung eines prowestlichen Regimes über die Einsetzung eines Königs in Tripolis spekulieren, dringt Außenminister Frank-Walter Steinmeier mit aller Macht darauf, die im Rahmen der UNO zusammengestellte Einheitsregierung ins Amt zu bringen. Experten sagen deren Scheitern voraus.

    Eine bestellte Einladung
    Dies gilt im Westen aus zwei Gründen als überaus dringlich. Einer davon liegt im geplanten Ausbau der EU-Flüchtlingsabwehr. Laut Angaben der EU-Grenzbehörde Frontex sind im vergangenen Jahr trotz der Anstrengungen im Rahmen des EU-Marineeinsatzes im Mittelmeer („EUNAVFOR MED Operation Sophia“) immer noch 154.725 Flüchtlinge über die „Mittelmeer-Zentralroute“ nach Europa gelangt. Von ihnen brachen rund 91 Prozent an der libyschen Küste auf. Um die Flüchtlinge künftig in Libyen festsetzen zu können, soll nun der Marineeinsatz, der zur Zeit auf internationale Gewässer beschränkt ist („Phase 2A“), auf libysche Hoheitsgewässer („Phase 2B“) und letztlich auf libyschen Boden („Phase 3“) ausgeweitet werden. Wie ein unlängst von WikiLeaks publizierter interner Bericht von EUNAVFOR MED-Befehlshaber Enrico Credendino belegt, sind die Militärs längst dazu bereit, verlangen jedoch zuvor eine offizielle „Einladung“ einer anerkannten libyschen Regierung. Zum einen gilt dies als notwendig, um die Operationen auf fremdem Territorium mit einem legalen Rahmen zu versehen. Zum anderen müsse geklärt werden, wie die EU-Militärs mit Fluchthelfern zu verfahren hätten, die sie festnähmen, schreibt Credendino. Weil man sie ja kaum freilassen könne, müsse man sie entweder nach Libyen überstellen oder eine Vereinbarung mit den dortigen Behörden treffen, „dass sie auf ihr Recht verzichten, mutmaßliche Schmuggler in Libyen zu verfolgen“.[3] Zur Wahrnehmung oder zur Preisgabe hoheitlicher Rechte sei allerdings lediglich eine anerkannte Regierung befugt.

    Spezialkräfte im Einsatz
    Der zweite Grund, weshalb die westlichen Mächte auf die Einsetzung einer Einheitsregierung in Libyen dringen, liegt in der Ausweitung des Krieges gegen den „Islamischen Staat“ (IS/Daesh). Dieser hat sich in Libyen festgesetzt, kontrolliert die Hafenstadt Sirte inklusive eines umliegenden Gebiets von, wie die Bundesregierung berichtet, „circa 300 km Länge und 200 km Tiefe“ [5] und dehnt sich systematisch in weiteren Städten aus. Die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Frankreich haben inzwischen begonnen, ihre Operationen gegen die Organisation auf Libyen auszuweiten. Bereits im November bombardierten US-Kampfjets den mutmaßlichen Aufenthaltsort eines Daesh-Anführers in Darna, einer traditionellen Jihadisten-Hochburg in Ostlibyen; wie es in Paris heißt, trugen französische Vorarbeiten maßgeblich zu der Attacke bei. Am vergangenen Freitag bombardierte die U.S. Air Force ein Daesh-Lager im westlibyschen Sabratha. Wie Mitte der Woche bekannt wurde, sind inzwischen auch französische Spezialkräfte und Geheimdienstler in Libyen im Einsatz; US-amerikanische und britische Elitetrupps operieren dort ebenfalls.

    der ganze Beitrag :

    http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59317

  152. Bombe in Freiburg gefunden.

    Freiburg (ots) – Nach Einschätzung des Kampfmittelbeseitigungsdienstes handelt es sich um eine amerikanische Fliegerbombe, bei der eine Entschärfung notwendig ist. Derzeit laufen die Abklärungen, welche Größe der Gefahrenbereich haben wird. Die Entschärfung wird derzeit für Sonntagvormittag geplant. Weitere Informationen werden folgen. Bild: Polizei

    Jahrzehntelang hat man den Freiburgern das Märchen erzählt, daß die Deutsche Luftwaffe Freiburg versehentlich selbst bombardiert hätte. War wohl eine bewußte Falschmeldung, um Stimmung für die Besatzer zu machen.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3261621

  153. #226 HN3360 (26. Feb 2016 00:14)

    Ich bin nur sehr gespannt ob unsere Politiker für die zur Zeit in Griechenland festsitzenden „Flüchtlinge“ mit den vielen armen Kinder eine humanitäre Lösung finden ( Deutschland ).
    —————————————
    Shuttle-Flieger Athen – FFM ?
    Wenn die erneute, vergebliche EU-Konferenz am 6.3., also eine Woche vor der Wahl scheitert und die AfD rd. 15% kriegt kommt das so oder Merkel fliegt am nächsten Tag über Paris CDG-Sao Paulo (AF) nach Asuncion.

  154. Westliche Medien und der Staat: „Es ist an der Zeit, in diesem Land aufzuräumen“
    17:10 25.02.2016
    Immer mehr Menschen zweifeln an dem Bild, dass westliche Medien von der Welt zeichnen. Das Ergebnis ist eine zunehmende Unzufriedenheit. „In der Bevölkerung entsteht der Eindruck, dass es nur noch eine Meinung gibt“, sagt Willy Wimmer, ehemaliger Vizepräsident der OSZE. Er beklagt eine „dunkle Periode in der deutschen Presselandschaft“.

    Herr Wimmer, sie beklagen aktuell einen Verlust von Pluralität in der westlichen Presse. Woran machen Sie das fest?

    Unter Pluralismus muss man ja verstehen, dass die Meinungsvielfalt in einem Land, auch über die Medien zum Ausdruck gebracht wird. Und seit dem völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jugoslawien sind die westlichen Printmedien und öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten zu einem reinen Instrument der Kriegsförderung degeneriert. Man muss ja nur einmal an CNN und die BBC in diesem Zusammenhang erinnern. So wird die Meinungsvielfalt, die es ja früher gegeben hat, jetzt völlig ausgeblendet und in der Bevölkerung entsteht der Eindruck, dass es nur noch eine Meinung gibt. Und das ist für unser Land tödlich.

    Hat Pluralität für Sie denn grundsätzlich auch etwas mit Pressefreiheit zu tun, oder sind das zwei verschiedene Paar Schuhe?

    Nein, nach meinem Verständnis ist Pluralität ein Grundpfeiler der Pressefreiheit — und übrigens auch des demokratischen Staates ganz generell. Und wir sehen ja, wie sich das auswirkt, wenn wir einmal westliche Medien im Zusammenhang mit den heutigen russischen Medien vergleichen. Ich kann mir da ein Urteil erlauben, weil ich vielfach Gespräche auch mit russischen Medien geführt habe. Dort kann man Gedanken entwickeln, wenn man mit russischen Medien spricht. In westlichen Medien legen die Redaktionen dagegen vorher die Linie fest und sie suchen dann im politischen und gesellschaftlichen Bereich Personen, die dieser Meinung entsprechen. Die dürfen dann für 20 Sekunden ihr Gesicht, oder ihre Stimme hergeben und das ist dann eine Sendung. Das ist ja das merkwürdige an der heutigen Entwicklung: Wir haben es bei den russischen Medien eigentlich mit den klassischen Medien zu tun, wie wir sie früher aus dem Westen kannten, wo Pressefreiheit garantiert war. Und bei dem, was wir im Westen derzeit sehen, haben wir Mechanismen, die uns an die alte Sowjetunion erinnern. Wir leben also in einer völlig verqueren Welt.

    Sie haben mit Blick auf Pluralität auch speziell die Deutsche Welle ins Auge gefasst, können Sie das näher ausführen?

    Ja, das muss man ja mit aller Deutlichkeit sagen: Wenn sich der Chefredakteur der Deutschen Welle vor einigen Jahren damit brüstet, Kooperationsverträge nur mit russischen Oppositionsmedien abgeschlossen zu haben, dann kann ich nur fragen, wie verkommen muss man eigentlich bei der Medienzusammenarbeit sein? Es kommt doch in meinem Verständnis darauf an, dass man nicht nur mit einem Medium zusammenarbeitet, nur weil es gegen die derzeitige politische Führung in Moskau eingestellt ist.

    Nehmen wir mal ein konkretes Beispiel: die Flüchtlingskrise in der EU. Wie bewerten Sie hier die Arbeit der westlichen Medien?


    hier weiter :

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160225/308095905/westliche-medien-staat-willy-wimmer.html#ixzz41E9imSou

  155. Vielleicht noch mal eine Sache zum Thema Griechenland und Libyen (die nächste Welle) , wenn ein „Flüchtling“ zum Beispiel ein Deutsches Schiff betritt oder von der Besatzung eingesammelt wird, muss er eigentlich nach EU Recht die Möglichkeit haben sofort einen Antrag auf Asyl zu stellen!
    Er brüllt einfach Asyl!
    Das hatten wir ja schon vor einigen Jahren.
    Ich bin sehr gespannt was unsere Politiker sich dazu ausdenken.
    Dann ist auch die Türkei ganz plötzlich ein sicherer Staat, besonders weil die Demokratie dort so hoch entwickelt ist.
    Rosige Aussichten.

  156. 130.000 von Mad Mamas eingeladenen Lieblingen haben sich nicht an den gedeckten Tisch gesetzt.
    Ei, wo sind sie denn?

    POLITIK INNENMINISTERIUM 25.02.16 130.000 registrierte Flüchtlinge einfach verschwunden 2015 sind etwa 1,1 Millionen Flüchtlinge in Deutschland erfasst worden. 13 Prozent von ihnen sind nicht in der zugewiesenen Unterkunft ankommen. Die Gründe sind beunruhigend. Mehr im Ticker.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152555052/130-000-registrierte-Fluechtlinge-einfach-verschwunden.html

  157. „Bespuckt und bedroht“ – Zunehmende Klagen über schwarzfahrende Flüchtlinge

    Diesen Fahrgast werden zwei Kontrolleure aus Halle so schnell nicht vergessen. Anfang Februar wollten sie in einer Trambahn das Ticket eines 35-jährigen Sudanesen sehen. Doch der zückte statt des Fahrscheins plötzlich ein Messer und bedrohte die beiden. Erst ein herbeigerufener Polizist konnte den renitenten Schwarzfahrer schließlich überwältigen.

    Auch in anderen Städten häuften sich zuletzt Meldungen von Flüchtlingen, die Kontrolleure anpöbelten oder gar handgreiflich geworden sein sollen. Ein Sprecher der Verkehrs AG Nürnberg klagte etwa Ende Januar, Asylsuchende reagierten in der Frankenmetropole aggressiv auf Fahrschein-Kontrollen. Dabei handle es sich um „keine Einzelfälle, sondern um vermehrt auftretende Probleme mit Flüchtlingen“.

    (…)

    Ganzer Artikel:

    http://www.huffingtonpost.de/2016/02/11/die-kollegen-werden-bespu_n_9209604.html

  158. #243 johann
    Danke für die Wiedergabe des WELT-Artikels! Bemerkenswert fand ich diese Passage:

    …[Außenminister Kurz] scherte sich kein bisschen um die Erlaubnis der diversen Brüsseler Asyl-, Erweiterungs-, Außen- oder Justizkommissare.

    Wozu um Himmels Willen brauchte Österreich eine Erlaubnis aus Brüssel für die getroffenen Entscheidungen?

    Und auch EU-Kommissionspräsident Juncker kann über den rigiden Wiener Neonationalismus höchstens grollen.

    Ach so, Herr Schümer, jetzt ist schon Maßnahmen zur Verhinderung/Begrenzung illegaler Grenzübertritte ein rigider Neonationalismus. Geht’s noch dramatischer. Wie war das nochmal mit dem objektiven Journalismus? Vielleicht darf ich Herrn Schümer nochmal an den sogenannten Kölner Silvester®, DAS Fanal für das deutsche polit-mediale Kartell erinnern.

  159. #252 Thomas…
    Nicht nur Merkels Einladungen und Selfies haben sich in der Welt der Traumatisierten® herumgesprochen, sondern auch, dass sie, einmal in Deutschland, umfassenden Welpenschutz durch die Nomenklatura genießen. Dieses wohlige Gefühl wird noch dadurch potenziert, dass die Schutzsuchenden natürlich auch sofort mitbekommen haben oder darauf hingewiesen wurden, dass gleichzeitig die autochthonen Bürger den vollen Zorn der Mächtigen zu spüren bekommen, wenn sie nicht der unbedingten Willkommenskultur aktiv frönen.

  160. Frei nach Coastguard18

    … „Doch heute, dank der digitalen Medien, müssen Menschen sterben, nur weil sie zu oft ficken und dabei nicht bedenken, wie sie ihre Fickresultate ernähren können. Meistens handelt es sich hierbei um Neger, deren Hirn scheinbar nahe deren Testikel angesiedelt ist.

    Der Neger fickt halt gerne. Und er weiß, dass es Europäer gibt, die seine Brut am Leben erhält.

    Bitte spenden Sie für http://www.savethechildren.com

    Eine sehr interessante und wirklich auch passenden Ansicht.
    Kann man wirklich nicht besser beschreiben!

  161. Facebook will Pegida und andere sperren???

    Ende der 70er/Anfang der 80er gab es in der Jungen Union eine konservative Gruppe, die schon damals subversiv gegen die progressive Führung vorging. Ich war selbst dabei. Anfangs nannten wir uns AFG (Arbeitskreis für freiheitliche Gesellschaftspolitik). Die JU hat damals einen Unvereinbarkeitsbeschluss zum AFG gefasst. Wir haben unseren Namen mehrfach geändert (Jugendarbeit 80,…), aber das Spiel ging von vorne los. Dann haben wir uns „Frühlingskreis“ genannt. Wer wollte sich der Lächerlichkeit preisgeben und eine Unvereinbarkeitsbeschluss gegenüber einem Frühlingskreis fassen?

    Also: Wenn notwendig, tarnt Euch besser! Zumindest noch vorübergehend…..

  162. Am 7.3., also eine Woche vor den Wahlen, findet der nächste EU-Türkei-Gipfel statt.

    M. wird dann speichelleckend und weitere Steuer-Milliarden in der Handtasche die Stufen zu Erdogans Palast hochkriechen müssen um sich erpressen zu lassen wie Orban in dem BILD-Interview von gestern richtig formuliert hat. Währenddessen halten ich die anderen 23 EU-Staaten-Chefs die Bäuche vor Lachen.
    SM auf politische Art und Weise.

    Der letzte EU-Gipfel ist für M. gescheitert. Da ging es nicht um ihre „Flüchtlinge“ sondern um den Brexit.

    Der Gipfel am 7.3. muss unbedingt scheitern!
    Der Druck auf M. muss bis ins Unermessliche gesteigert werden aber das funktioniert offenbar :

    http://de.reuters.com/article/fl-chtlinge-eu-idDEKCN0VY1IO

  163. „Bis zur inneren Kündigung gegenüber unserem Staat verhärtet“

    Ist die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Merkel richtig? Einer neuen Umfrage zufolge begrüßen 44 Prozent der Deutschen, dass die rheinland-pfälzische Spitzenkandidatin Julia Klöckner eigene Wege geht.

    Die Landtagswahlen rücken näher – und damit der Stimmungstest für Angela Merkels (CDU) Flüchtlingspolitik (Link: http://www.welt.de/152608114) . Wird die Bundeskanzlerin nach den Landtagswahlen ihren Kurs ändern? Und ist es richtig, dass sich die rheinland-pfälzische Spitzenkandidatin Julia Klöckner von der Flüchtlingspolitik ihrer Kanzlerin und Parteichefin distanziert?

    In einer repräsentativen Emnid-Umfrage für N24 (Link: http://www.n24.de/n24/Themen/Details/t1974492/umfrage.html) , dem TV-Sender der „Welt“-Gruppe, vermuten 65 Prozent der Deutschen, dass Merkel auch nach den Landtagswahlen bei ihrem Kurs in der Flüchtlingspolitik bleiben wird. Nur 32 Prozent der Deutschen glauben an einen Kurswechsel der Kanzlerin.

    Dass sich Klöckner im Wahlkampf deutlich von Merkels Linie in der Flüchtlingspolitik abgesetzt hat, finden 44 Prozent der Deutschen richtig. Nur 39 Prozent der Befragten halten Klöckners Distanzierung vom Kanzlerinnen-Kurs für falsch.

    „Fleisch vom gleichen Fleisch“

    Unterdessen warnt der Dresdner Politikwissenschaftler Werner J. Patzelt (Link: http://www.welt.de/147846541) davor, das islamfeindliche Pegida-Bündnis als sächsisches Phänomen abzutun. Vielmehr sei es Teil rechtspopulistischer Bestrebungen, die angesichts der Flüchtlingsproblematik bundesweit Zuspruch erführen, sagte er am Donnerstag in Dresden bei der Vorlage einer neuen Pegida-Studie. „Wir sollten begreifen, dass Pegida und AfD dasselbe sind. Fleisch vom gleichen Fleisch.“

    Pegida (Link: http://www.welt.de/themen/pegida/) als lokales oder regionales Phänomen zu sehen, hieße, es zu verharmlosen. „Es geht hier um viel gewaltigeres Geschiebe unterhalb der Oberfläche unserer politischen Strukturen. Es ist die Ausbreitung des Rechtspopulismus nach Deutschland“, sagte Patzelt.

    In der Entwicklung der vergangenen Monate gebe es vor allem bei jüngeren „Pegidianern“ zwar Radikalisierungstendenzen. Ein „Rechtsruck“ sei aber nicht festzustellen. Gleichwohl macht Patzelt in einer nicht repräsentativen Erhebung einen Anteil von mindestens 20 Prozent Rechtsradikalen und Rechtsextremisten aus.

    Hat die CDU ein Vakuum geschaffen?

    Viele „Pegidianer“ hätten sich „bis zur inneren Kündigung gegenüber unserem Staatswesen verhärtet“, sagte Patzelt. Mehr als 80 Prozent fühlten sich durch etablierte Parteien und Politiker nicht mehr vertreten.

    Auf etwa den gleichen Wert stieg die Zahl der Befragten, die angaben, die AfD wählen zu wollen. „Die AfD ist in jene Repräsentationslücke eingedrungen, welche die etablierten Parteien am rechten Rand des politischen Spektrums haben entstehen lassen“, sagte Patzelt.

    „Ausschließeritis und Abgrenzeritis“ vor allem aufseiten der CDU sei für diese Entwicklung verantwortlich zu machen. „Erst seitdem die CDU ihre wichtige staatspolitische Rolle nicht mehr richtig erfüllt hat, ist jener Freiraum entstanden, in dem dann die AfD als rechtspopulistische Partei (Link: http://www.welt.de/themen/alternative-fuer-deutschland/) sich festsetzen konnte, ist jene Lücke entstanden, die dann Pegida unter den besonderen Dresdner Umständen auffüllen konnte.“

    Patzelt ist einer der meistgefragten Experten zum Thema Pegida, aber nicht unumstritten. Kritiker werfen ihm eine zu große Nähe zu der Bewegung oder deren Verharmlosung vor.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152643027/Bis-zur-inneren-Kuendigung-gegenueber-unserem-Staat-verhaertet.html

  164. #240 werta43

    Hat jemand mehr Informationen zu Schweden?
    So viel mehr haben die jetzt nicht aufgenommen.

    Schweden ist bereits seit Jahrzehnten ein Asylparadies und das, was in Deutschland gerade so am Explodieren ist, gibt es dort, zumindest in den größeren Städten schon länger. Wie man den Deckel so lange auf dem Topf halten konnte, ist fast schon ein Rätsel. Allerdings durchdrang die PC-Knute sozialdemokratischer Extremprägung auch immer schon die gesamte Gesellschaft, vor allem aber in den staatlichen Strukturen. Diesbezüglich hat sich seit etwa 20 Jahren die deutsche Nomenklatura der schwedischen außerordentlich angenähert.

  165. Völlig irre: Im neuen Deutschlandtrend der ARD gewinnt die CDU 2 Prozent und die AfD verliert 2 (auf 10):

    Sonntagsfrage: Union gewinnt Stimmen

    In der aktuellen Sonntagsfrage kommt die Union auf 37 Prozent der Stimmen. 23 Prozent der Befragten würden die SPD wählen. Die Grünen kommen auf elf Prozent, die AfD auf zehn Prozent. Die Linkspartei erhält bei der Umfrage acht Prozent der Stimmen. Die FDP würden sechs Prozent der Bürger wählen, die sonstigen Parteien fünf Prozent.

    Im Vergleich zum Deutschlandtrend vom 4. Februar 2016 gewinnt damit die Union zwei Prozentpunkte. Die Grünen und die FDP gewinnen jeweils einen Prozentpunkt. Die AfD verliert zwei Punkte, die SPD und die Linkspartei jeweils einen Prozentpunkt. Insgesamt erhält die Regierungskoalition 60 Prozent der Wählerstimmen.

    http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-481.html

  166. #234 7berjer
    Na und? Die drehen bis zum 6. März noch mehr auf. Das Problem für Lanz und Konsorten ist, dass die Leute mittlerweile auch ohne Internet längst nicht mehr so verblödet sind und mitbekommen, dass von den ÖRR nur noch Geifer und Polemik gegen die AfD abgelassen wird. Irgendwann gähnt bei den Breitseiten gegen die AfD auch der letzte Bürger.

  167. #259 Thomas_Paine (26. Feb 2016 01:41)

    Taten von Migranten

    Waschbär-Unfall wichtiger als Tritt gegen Schwangere?
    —————————————-
    Waschbären wurden bekanntlich auf Anweisung von Hermann Göring (das ist derjenige, der den WKII versemmelt hat weil er mit der Flugzeugproduktion nicht nachkam) 1934 am hessischen Edersee ausgesetzt.
    Man darf also behaupten daß die heutigen Nachfolger der putzigen Viecher echte Nazis sind 😉
    Von daher wichtig 😉 bsw. ein klarer Fall für den VS :
    http://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article3532915/Was-der-Waschbaer-mit-den-Nazis-zu-tun-hat.html

  168. Hallo Frau Merkel, ich will nicht mit dummen Negern zusammenwonen. Ist es möglich, ebenso wie Sie es vorhaben, nach Paraguay vor den Muslime zu fliehrn?
    http://paraguay-immobilien.info/

    Dem Deutschen Bürger ist bekannt, dass Sie nach Südamerika füchten werden.

    Es ist dem Volk sowohl ihr Domizil in paraguay bekannt, als auch ihre ausweichschlafstätte in uruguay, die ihr Sauer okkupiert hat.

  169. #234 7berjer (26. Feb 2016 00:26)
    Bei Lanz wird gerade gegöbelt.(…)
    K- Sauce knöcheltief.

    Der Lanz ist eine ganz üble Konsorte, viel mehr als nur ein Schleimer, ein ganz mieser Charakter. Das konnte man gestern bei dem völlig unpolitischen (?) Thema Menderes sehen:

    http://www.express.de/news/promi-und-show/menderes-bei-lanz-so-mies-behandelte-der-moderator-den-dschungelkoenig-23623242

    Egal, was passiert, ich halte es wie Menderes:
    „Come on, never give up!“

  170. Vom 28. Januar, aber damit es nicht in Vergessenheit gerät:

    Kriminelle Flüchtlinge

    Polizei Kiel sollte offenbar „kleine“ Straftaten nicht verfolgen

    Flüchtlingskriminalität wird in Deutschland seit den Übergriffen in Köln kontrovers diskutiert. Politiker fordern harte Strafen. Was aber, wenn die Straftaten gar nicht verfolgt werden? So geschehen offenbar in Kiel.

    Video:

    http://www.welt.de/politik/article151563714/Polizei-Kiel-sollte-offenbar-kleine-Straftaten-nicht-verfolgen.html

  171. Parteienforscher: „In zwei Legislaturperioden wird man die AfD als koalitionswürdig ansehen“

    (…)

    Der Mainzer Wahlforscher Jürgen Falter sieht den politischen Einfluss der AfD noch längst nicht am Ende. „Solange die AfD nicht weiter nach rechts driftet, wird man sich aneinander gewöhnen“, sagte Falter dem Radiosender Bayern2. In zwei Legislaturperioden werde man die Partei als koalitionswürdig ansehen, erklärte der Politologe.

    (…)

    Ganzer Artikel:

    http://www.huffingtonpost.de/2016/02/24/parteienforscher-afd-koalition-_n_9304194.html

  172. 269 Thomas_Paine (26. Feb 2016 03:04)

    Parteienforscher: „In zwei Legislaturperioden wird man die AfD als koalitionswürdig ansehen“

    (…)

    Der Mainzer Wahlforscher Jürgen Falter sieht den politischen Einfluss der AfD noch längst nicht am Ende. „Solange die AfD nicht weiter nach rechts driftet, wird man sich aneinander gewöhnen“, sagte Falter dem Radiosender Bayern2. In zwei Legislaturperioden werde man die Partei als koalitionswürdig ansehen, erklärte der Politologe.

    (…)

    Falter ist ein alter Mann.
    Ab Mitte März wird die AfD diskutieren, mit welchem Kanzlerkandidaten sie in die Bundestagswahl 2017 geht….

  173. Ich halte Wolfgang Schäuble für recht clever, er ist einfach noch etwas bissig und will auch weiter, weil er von Angela mal in die zweite Reihe abgeschoben wurde, kein Kanzlerkandidat. Dazu nun auch noch eine zweite mögliche Amtszeit von Gauck, also ist auch dieser Platz besetzt.
    Hier denke ich an seine Aussage vom 25.2. zu den Zahlen, er bremst etwas, um später zu sagen, hi Leute, ich habe es je gesagt.
    Auch kann er rechnen oder vielleicht hat er auch die Kostenrechnung von Thilo Sarrazin gelesen, Thilo hat mal nachgerechnet, ich hoffe erliegt nicht richtig. Es ist einfach eine unglaubliche Summe für den Steuerzahler.
    Jeder kann eigentlich nur zum lieben Gott beten, dass die AFD möglichst bei allen Wahlen sehr viele Stimmen bekommt und uns damit Rot Rot Grün für immer erspart bleibt.
    Die Deutschen sind einfach zu bieder und es wird keine Regierung wie in Ungarn oder Polen geben, weil es für die AFD nicht reicht. In der Sendung dazu die Aussagen von Stoiber, er greift damit ganz klar der AFD Stimmen ab, auch wenn es nur Gelaber ist. Aber die Leute glauben daran. Genau dieser Punkt war auch ein Thema in der Sendung und wurde kurz erörtert.

  174. #232 tron-X (26. Feb 2016 00:22)
    OT
    Der peinlichste Auftritt seit langem, man beachte die Protagonisten:

    http://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/hoexter/hoexter/20720153_Lichterkette-nach-dem-Friedensgebet.html
    ———————————————————-

    Vielen Dank für den Link.
    Geradezu exemplarisch, die Verlogenheit dieser Guten der Besten „HumanistX_innen“. Diese Linken Pfaff_innen, die das Christentum ansonsten verächtlich nur als eine Art Vor_SSozialismus verklären, strunzen jetzt vor den „gläubigen“ Mohammedanern irgendwas von „Herr, gib uns deinen Frieden“.
    Anschließend wurde von den Mohammedanern dann wahrscheinlich noch die Shahada gesingsangt.
    Ansonsten wurde auf dieser „Mit-bring-Party“ wahrscheinlich vorher vom mohammedanischen „Abschnittsbevollmächtigten“ noch alles auf Scharia_konformität abgeklopft.
    Und dann die ganze heiße Luft um die sog. „Integration“. Kein Wort Deutsch in diesem vor SelbsthaSS zerfressenen Deutschenfeindlichkeit strotzenden Neusprech. Sollen die „Menschen auf der Flucht“ jetzt etwa in dieses „Denglisch“ „integriert“ werden ?
    Was bitte hat das denn noch mit unserer Kultur, unserer Sprache und unserer Heimat DEUTSCHLAND zu tun ?????

    „…ein „Get-together-Festival“ mit Musik von „Frontdoor“, „Salvation AMP“, „440 Hertz“, „Bad Nenndorf Boys“ und „Kuya Lu“….“

    Ei go in se Wasserklo to häw sam Kotze !

    Ps.
    Danke noch mal für den „Link“.

  175. Hat die CDU ein Vakuum geschaffen?

    Viele „Pegidianer“ hätten sich „bis zur inneren Kündigung gegenüber unserem Staatswesen verhärtet“, sagte Patzelt. Mehr als 80 Prozent fühlten sich durch etablierte Parteien und Politiker nicht mehr vertreten.

    Auf etwa den gleichen Wert stieg die Zahl der Befragten, die angaben, die AfD wählen zu wollen. „Die AfD ist in jene Repräsentationslücke eingedrungen, welche die etablierten Parteien am rechten Rand des politischen Spektrums haben entstehen lassen“, sagte Patzelt.

    Patzelts Analyse ist nicht verkehrt, aber sie gilt nicht nur für Pegida-Anhänger, sondern für weite Teile der Gesellschaft..

    Jeder mit einem kleinen Funken Menschenverstand muss erkennen, dass Merkels strategische Politiken IRRSINNIG sind

    1. Energiewende. Der spontane Atomausstieg nach Fukushima, um den Grünen ihr Thema wegzunehmen. Gesetzeswidrig. Illegal. Hat EON und RWE, früher Top-Unternehmen in die Pleite gestürzt, Deutschland hat die höchsten Stromkosten der Welt, die Verbraucher und die Industrie leiden..

    2. Die Euro-Rettung. Hunderte Milliarden gesetzes- und vertragswidrig in ein nicht funktionsfähiges System gepumpt. Dennoch Europa gespalten, Griechenland nicht gerettet, sondern zum Feind gemacht, Milliarden versenkt und verzockt

    3. Außenpolitik
    Verrat an Christen und Minderheiten. Hofieren von radikalen Moslems (Katar, Saudi-Arabien). Erdogan als wichtigster Verbündeter.
    Die Bundeswehr zur Schlepperorganisation gemacht.
    15 Jahre Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr, dennoch eine Völkerwanderung nach Deutschland.
    Hat man uns nicht gesagt, die Bundeswehr baue dort Brunnen und Schulen auf?

    4. Asylpolitik
    Illegal, Grundgesetzwidrig, staatsgefährdend: hat Deutschland in Europa isoliert. Der deutsche Sonderweg.
    An der Mutti Merkel soll die Welt genesen. Das ging schon vor Hundert Jahren nicht gut.

    5. Zukunftspolitk / Bevölkerung / Bildung etc
    Das Bildungssystem abgewirtschaftet, den Anschluss zu den Asiaten verloren,

    Die niedrigste Geburtenrate weltweit,
    noch hinter Japan,

    Armut überall, Alterarmut, Kinderarmut,

    Deutschland stirbt aus und verarmt.

    Doch halt: Asylanten aus Afghanistan, Syrien, Somalia, Eritrea etc. sollen das Land der Dichter und Denker in die Zukunft führen

    ——————

    Merkelsche Zerstörungspolitik..

  176. Zu der Illner-Sendung:

    War eigentlich recht interessant.

    Der Schwennicke von Cicero schien mir schon länger vernünftig. Beim Cicero sind m.E. mehrere interessante Köpfe.

    Stoiber („Meine Frau und der Gärtner …“) stammelt nicht mehr so viel.

    Der fette Typ von der SPD sieht irgendwie immer mehr aus wie ein Schwein. Ich hab ständig diese Assoziation zu „Animal farm“ von Orwell.
    Immerhin: Der Fette Spezialdemokrat ist nützlich für die AfD.

    Der Pfarrer: Sind die jetzt auch schon bei den Protestanten schwul?

    Die Frau mit den Hängeaugen von der UN … naja, was soll man zu dieser Organisation sagen …

  177. #92 LinksLiegenLassen

    bin kein Jurist
    und könntec
    finanzielle Konsequenzen
    nicht tragen.

    Nervenkostüm
    passt auch nicht
    für eine Konfrontation.

  178. #270 Klarerdenker

    in zwei
    Legislaturen
    gibt es Deutschland,
    wie wir es kennen,
    nicht mehr.

    glaubt jemand an Wunder?

  179. Z.T. erstaunlich aktueller Worte aus „Der Spiegel“ 47/1991:

    (…)

    Wie gehen Linke mit der Ausländerproblematik um? Erika Trenz, ehemaliges Bundestagsmitglied der Grünen, spricht von „Volksgemeinschaftsgedanken“ und „Mentalitätsbeständen des ,Dritten Reiches““, und diese Worte stehen für Faschismusverdacht. Sie faßt zusammen: „AusländerInnen-Politik ist schon durch das Grundgesetz völkisch und fremdenfeindlich angelegt.“ Damit suggeriert sie, das Grundgesetz sei faschistoid.

    Es drängt sich der Eindruck auf, die ganze Ausländerproblematik werde von linker Seite angegangen unter der traumatischen Erfahrung, die Auschwitz hinterlassen hat. Folglich sei es nur recht und billig, wenn die Bundesrepublik als Nachfolgestaat des NS-Staats großzügig Asyl gewährt. Dieser Logik zufolge hätten die Deutschen ein für allemal das Recht verwirkt, Ausländern den Zutritt zu verwehren. Darüber hinaus sei es unzulässig, Ausländern Regeln vorzuschreiben.

    Ein unterschwelliger Sühnegedanke scheint im Spiel: Zu den unausgesprochenen Mythen der Linken gehört es, daß die Deutschen für die NS-Zeit – und für das Leid der ausgebeuteten Dritten Welt – sühnen müssen.

    Die Vorschläge der Grünen zur Ausländerpolitik halten einer skrupulösen Prüfung nicht stand. Ein Anspruch eines jeden Ausländers auf Einwanderung ist eine Fiktion. Statt die deutsche Gesetzgebung zunächst auf den Stand fortgeschrittener Länder zu führen, sollen diese gleich überholt werden mit Regelungen, die noch nirgends existieren.

    Als „Eckpfeiler“ einer grünen Einwanderungspolitik wird eine Ausdehnung des Asylrechts auf bloße „Furcht vor Verfolgung und die Flucht aus wirtschaftlicher Not“ vorgeschlagen. Diesen Neuankömmlingen solle eine „materielle Grundsicherung“ geboten werden.

    Die Position kommt einer Einladung an Millionen Arme aus der ganzen Welt gleich, sich verfolgt zu fühlen und die angebotene Grundsicherung hier in Anspruch zu nehmen. Die Kosten spielen für die wohlmeinenden Verfasser, diese Visionäre guten Willens, keine Rolle.

    (…)

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13491885.html

  180. “ #273 Klarerdenker (26. Feb 2016 03:59) …..“

    Und der Klimawahnsinn kommt auch noch dazu und ebenfalls der Genderschwachsinn und und und ….–

  181. #255 HKS so sehe ich das auch. Dank jahrelanger Vorarbeit der Grünen, Schächten, Beschneidung, Islamunterricht, Abschaffung von Essenspaketen, Mosche Bauten, Staatsverträge mit dem Islam…. ist eine islamische Wohlfühlzone entstand die eben besonderen Anreiz Schaft nicht nach Polen sondern ins islamische Deutschland auszuwandern. Merkel hat letztlich nur noch das Fass zum überlaufen gebracht.

  182. Auf die Frage: „Wer steht noch zu Merkel?“ kann ich, nachdem ich gestern die „Elefantenrunde“ gesehen habe, mit Bestimmtheit antworten: „Herr Kretschmann“.

    Er ist sozusagen ein flammender Verehrer.

    Gestern waren 104 916 Besucher bei PI.

  183. OT
    Der tägliche Irrsinn in Köln.
    http://www.express.de/koeln/er-wollte-einem-maedchen-helfen-junge–15–zusammengetreten—wer-kennt-diese-schlaeger–23619714
    Na wenn das Osteuropäer sind, sehen mir eher nach Südländern aus, Express eben.

    http://www.wz.de/lokales/burscheid-region/hoersch-halle-20-fluechtlinge-nach-streit-festgenommen-1.2132641
    So geht es wohl fast überall in Deutschland zu, kritische Kommentare werden übrigens nicht veröffentlicht. Wer mag kann es ja trotzdem mal versuchen.

  184. Egal wenn es nochmal eine Kehrtwende geben
    sollte, die deutsche Politik
    wollte Europa islamisieren und afrikanisieren und
    Tausende molenbeeks und Neu-Kölns
    schaffen.

    Das ist wirklich beängstigend.

    Jedenfalls wird Deutschland erhebliche
    Verbrennungen davontragen und entstellt
    sein, wie ein schweres Brandopfer

  185. Wir Dresdner kennen zugut wie Staustufen funktionieren. Der nächste Flüchtlingsschwall kommt geballt! http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-orzechowski/druck-aus-oesterreich-bereitet-angela-merkel-gerade-die-wende-vor-.html;jsessionid=14664624176FB2F3FD65E59EA649BEFF Sie wird abtreten wie Milke! Der Unmut der Bevölkerung im unteren Sektor wird immer heftiger. Denkt daran, sobald Flüchtlinge in die Allgemeinheit überführt wurden, dann werden Einschränkungen sichtbar!

  186. Ich hore von den deppen immer nur Deutschland,Ostereich,Schweden als fluchtlingsziel.

    Gibt es die Niederlande oder Danemark nicht mehr?
    Hier in klompenland haben wir den selben scheixx!!!
    Neben die kulturbereicherung aus Marokko!
    Hundertausende!! (75% der jugendliche manner im knast)

  187. Und während sich die Politclowns in Deutschland in unerträglicher Selbstdarstellung und pseudomoralischer Selbstüberhöhung suhlen, lassen die Ösis Panzer und Soldaten an ihrer Südgrenze aufmarschieren:

    http://kurier.at/politik/inland/panzer-im-einsatz-an-der-suedgrenze/183.387.974

    Darunter auch KIOP-KPE-Einheiten und ein kompletter Luftlandeverband. Wir dürfen gespannt sein, was passiert, wenn die Invasorenhorden nochmals versuchen die Grenze zu überrennen…

  188. #286 Joppop (26. Feb 2016 08:36)

    Ich hore von den deppen immer nur Deutschland,Ostereich,Schweden als fluchtlingsziel.

    Gibt es die Niederlande oder Danemark nicht mehr?
    Hier in klompenland haben wir den selben scheixx!!!
    Neben die kulturbereicherung aus Marokko!
    Hundertausende!! (75% der jugendliche manner im knast)
    —————–
    Stimmt!
    In Belgien und Luxenburg sind die Knäste ebenfalls prall gefüllt,überwiegend Marokkaner.

  189. #11 Bladerunner

    Etwas OT, aber trotzdem abgefahren. Rechte Straftat, da der Staatsschutz ermittelt. Kahane hat Grund zur Freude, eine mehr für die Statistik. Zum Gröhlen auch der Aufruf, wer verdächtiges beobachtet hat soll es melden:
    http://www.hna.de/lokales/frankenberg/teddy-durchtrennter-kehle-asylbewerberheim-gefunden-6156380.html

    Vielleicht hat der IS-Nachwuchs den Teddy nach dem Spielen vergessen und einfach dort liegen lassen.
    Ich denke mal, das wird wohl eher zutreffen und ein deutliches Zeichen an UNS sein!
    Früh übt sich, er ein Schlächter werden will.

  190. Allein aufgrund der Fragestellung könnte ich schon „de Möpp“ bekommen, wie man in meiner alten Heimat zu sagen pflegte.
    ES GEHT UM DEUTSCHLANDS ZUKUNFT!!! Und das einzige, was diese Presseheinis umtreibt, ist, ob sich eine dicke, unfruchtbare Frau, die nicht mit Messer und Gabel essen kann, in ihrem Amt halten kann? Geht’s noch?
    Gestern im Tagesspiegel: ein paar von Muttis ach so traumatisierten, um Schutz bittenden Selfie- Jüngern planen in Tempelhofer Asylunterkunft den Mord an christlichen Iranern.
    Da sieht man, wie „bedürftig“, „dankbar“ und „Schutz suchend“ die aus Afghanistan importierten Talente teils sind! Und die Nomenklatura der Berliner Politik (Ausländer, deren Namen ich nicht aussprechen kann), erfindet Ausreden für die Täter- die beengte Unterkunft sei Schuld!
    In welchem Absurdistan leben wir hier? Ich wünsche mir immer noch, dass das alles nicht wahr ist, ich einfach einen schlechten Traum hatte und das alles nicht real ist- also dass ICH umnachtet bin, statt dass das ganze Land immer mehr zum Irrenhaus wird!

  191. Die Linksgrüne Medienlandschaft
    verkündet immerwieder Stolz,
    Union hat 2% zugelegt und liegt jetzt
    wieder bei 2%.
    Was sie verschweigen, das die CDU
    massiv Wählerstimmen einbüßt und
    vielleicht noch bei 22% liegt, die
    CSU bei ca 15%

    Die Einbrüche in den Ländern belegen
    es.

    vollhorst parkt die CDU konservative
    Klientel, darum auch keine Trennung
    Der CSU geht es einzig allein um
    den Machterhalt der Union und Bayern

    Deutschland kommt erst an dritter
    Stelle.

    Unfassbar dieses Spiel

  192. #75 siggi; Ja klar, bloss, auch wenns vor der grossen Griechenland Krise war. Da hatten die Griechen bei ledigliche nem Siebtel der Türkischen Bevölkerung die halbe Wirtschaftsleistung. Also 3 1/2 mal erfolgreicher. Ich zweifle dran, dass die Türken da aufgeholt haben.

    #211 gonger; Ich hab die Illner höchstens mal 2 Minuten gesehen, dann kam siggi-fat und ich musste umschalten, sonst wär der Kotzeimer übergelaufen. Auf jeden Fall hat Stoiber in den 2 Minuten gesagt, dass die Amis gaanz stolz auf uns wären, aber selbstverständlich keine Syrer einreisen lassen. Ob das stimmt weiss ich jetzt zwar nicht, würd mich aber nicht wundern.

    #238 lfroggi; Was ist dieser Zuckerzwerg bloss für ein Weichei. Da kommt klein Heiko mit seinem Napoleonkomplex daher. Der kann ihm doch überhaupt nix. Selbst wenn irgendjemand hier ihn mit ner zukünftigen Einreisesperre käme, kann ihm als Multimillardär das herzlich gleichgültig sein. Der wär finanziell wahrscheinlich in der Lage, irgendeine Promiinsel komplett zu kaufen und dann dort jedem Politiker bei Todesstrafe das Betreten zu verbieten.

    Einsätze mit energischen Forderungen zur Ernennung einer Einheitsregierung in Libyen vor.

    Ich les das als Putsch zur Errichtung eines Diktators. Was genau, war dann an Gadaffi so falsch? Naja, dass er nicht mehr mit den Amis spielen wollte, wird wohl der Grund sein.

    #252 VivaEspaña; Man nehme das ganze mal Pi, dann wirds etwa hinkommen. Laut diversen Presseberichten aus ganz Deutschland, verschwindet jeweils 1/3. Schwer vorstellbar, dass das bloss Ausreisser nach oben sind.

    Zuletzt OT heute in den NN die Sache mit dem Schwein und Staatsschutz, aber irgendwie werden die langsam doch etwas schlauer, das waren loss etwa 10 halbspaltige Zeilen.
    Dafür eine Meldung an doch etwas prominenterer Stelle Anschlag auf Kneipe in Zabo wo heute eine AfD Veranstaltung stattfinden sollte. 10.000€ Schaden wurde verursacht. Was ich nicht so gut finde ist, dass die Veranstaltung jetzt wo anders stattfindet. Da finde ich, sollte man wenigstens den Wirt, der den Schaden hat, noch etwas Geschäft machen lassen.

  193. ZWEI wichtigen Punkte werden NIE richtig ausgeführt:

    1. Jugendarbeitslosigkeit innerhalb der EU, die sofort ALLE Arbeitskraefteprobleme innerhalb DE/ausserhalb DE lösen würde

    2. Mitunter 3-4-fache Einkommensunterschiede innerhalb der EU, die eine Umverteilung der Migranten UNMÖGLICH macht!

    es würde naemlich SOFORT sichtbar sein, dass die Solzialleistungen z.B in „Süd-Dobrudsha“ sorry, nicht einmal zum Verhungern ausreichen…

    und die guten Migranten wissen es bestens, würden also keine Minute dort bleiben wollen…

  194. Wie war das nochmal?
    „Jeder ist willkommen!“ und „Wir schaffen das!“

    Wofür wird PEGIDA und die AfD jeden Tag verteufelt?
    Unter Anderem doch für die Erkenntnis, dass nicht beliegig lange beliebig viele einreisen können.

    Welche Einsicht wird in den letzten Wochen, ausser bei Merkel, von Politikern aller Parteien immer deutlicher ausgeprochen?
    Sinngemäs wird erkannt, das wir nicht beliebig lange beliebig viele Ankömmlinge aufnehmen können.
    Selbst dieser missratene Erzengel schafft bei Illner den Spagat einerseits zur Bahauptung, dass er Merkels Pauschaleinladung nicht teilte und andererseits die AfD auch heute noch für ihre Weitsicht vom letzten Jahr zu beschimpfen.

    Und über welche Aktivitäten in Flüchtlingsangelegenheiten aus der Politik werden wir mittlerweie täglich informiert?
    Man tut jetzt mal so als ob man die Erkenntnisse der Afd vom letzen Jahr umsetzen
    würde, verkauft diese aber als die eigene Weisheit.

    Unter dieser Voraussetzung muss man doch absolut neidlos zugeben, dass die AfD bereits heute, wenn auch grösstenteils noch ausserparlamentarische Opposition, die erfolgreichste und einflussreichste deutsche und europäische Partei ist. Diese AfD wird sich erst dann zu ihrer vollen Grösse entfalten, wenn unsere Politik nach dem Ende der Flüchtlingskrise, sich ihrem Wust an anderen ungelösten Problemen zuwenden wird.

    Wie Sie alle sehen, lohnt es sich auch eine kleine bürgerliche Oppositionspartei zu unterstützen und zu wählen.

  195. Der schöne Börsenplan der Engländer ist so oder so zum Scheitern verurteilt

    An sich wäre gegen den Plan der Engländer, sich unserer deutschen Börse zu bemächtigen, nichts einzuwenden: Gelänge er den Engländern, so könnten dies fortan den Rahm von unserer Volkswirtschaft abschöpfen und diese in hohem Maße lenken und steuern, da ja die heutigen Unternehmen sich unentwegt Geld leihen müssen, um wirtschaften zu können. Jedoch verhält es sich mit dem schönen Börsenplan wohl ähnlich wie mit den Schlachtplänen von Monty, dem alten Scheißhaus der Engländer, der zwar geschworen hat, die Stadt Caen während der Landung in der Normandie am ersten Tag zu nehmen und glaubte uns bei Arnheim über den Rhein kommen zu können, es aber nicht geschafft hat. Schütteln wir Deutschen nämlich die VS-amerikanische Fremdherrschaft nun doch noch ab, so können die Engländer nimmermehr hoffen, daß sie uns ungeschoren davon kommen werden! Werden wir dagegen von der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung überrannt, so gibt es in Deutschland kein Börsengeschäft mehr zu machen…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  196. #269 Thomas…

    …Parteienforscher [Prof. Falter]: „In zwei Legislaturperioden wird man die AfD als koalitionswürdig ansehen…“

    Das sehe ich auch so! Übrigens ist da Prof. schon viel weiter als die CDU selbst. Das mediale und rotgrüngetriebene Diffamieren, Polemisieren und Beleidigen der AfD, in das die linkksgewendete Merkel-CDU nur allzu gern eingestimmt hat, wird ihr eines Tages noch schwer auf die Füße fallen.

  197. #286 Dunkeldeutschland

    Rund 3200 wolle sie [Wiener Regierung] jedoch jeden Tag nach Deutschland weiterziehen lassen.
    Das ist eine Steilvorlage für die Regierung Merkel, die ja offiziell von Obergrenzen nichts wissen will.

    Mal kurz ausgerechnet wären das auf das Jahr hochgerechnet über 1,1 Mio. Flüchtlinge nach Deutschland!
    Nun ja, spätestens 2017 ist Schluss damit und wenn wir Glück haben, bereits Mitte 2016!

  198. Wenn eine unfruchtbare Frau Politik macht, sollte doch wenigstens diese Früchte tragen……leider ist das Gegenteil der Fall.
    Frau Merkel ist in allen Dingen des Lebens unfruchtbar!
    Es fruchtet bei ihr gar nix!

  199. Wer die führenden Parteien wählt…..hat sowieso nichts verstanden.Wählt bitte alles andere, nur nicht die jetzt noch regieren.

    Und im Moment werden SPD,CDU/CSU,GRÜNEN und LINKE alles versprechen um an der Macht zu bleiben.

  200. Der SPDler klingt aufeinmal anders Angst vor der AfD?!:
    Gabriel fordert Sozialpaket für Deutsche – Merkel blockt ab
    „Der SPD-Chef will verhindern, dass sich die einheimische Bevölkerung angesichts der Milliardenausgaben für Flüchtlinge benachteiligt fühlt. In der ZDF-Sendung „Maybritt Illner“ forderte der SPD-Chef ein „neues Solidarprojekt“ mit Kita-Plätzen für alle, mehr Geld für den sozialen Wohnungsbau und einer Aufstockung geringer Renten. Die Bundesregierung dürfe Überschüsse nicht für „sakrosankt“ erklären.“

    http://www.pnp.de/nachrichten/politik/1976979_Gabriel-fordert-Sozialpaket-fuer-Deutsche-Merkel-blockt-ab.html#disqus_thread

Comments are closed.