- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

„Österreich“-Herausgeber: Islam verbieten!

Der Wiener Herausgeber der Tageszeitung „Österreich“, Wolfgang Fellner (Foto), hat sich in einem lesenswerten Kommentar zum Terror in Brüssel geäußert. Er fordert darin, drei Lehren aus dem „Super-GAU für unsere Sicherheit“ zu ziehen. Fellner: […] Der dritte Punkt im Kampf gegen den Terror ist der heikelste: Mittlerweile muss die Diskussion erlaubt sein, ob nicht der Islam als solcher in Europa verboten werden sollte. Bei allem Respekt für die Freiheit der Religionen und die vielen friedlichen, sympathischen Anhänger des Islam auch bei uns in Österreich: Die Grenzen zwischen dem friedlichen Islam und den Terror im Namen des Islam verwischen sich immer mehr. In unseren städtischen Kindergärten. In vielen Moscheen. Da wird Terror gefördert, gepredigt, vorbereitet. So kann und darf es nicht weitergehen. (Hier der gesamte Kommentar [1] von Walter Fellner)

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "„Österreich“-Herausgeber: Islam verbieten!"

#1 Kommentar von hydrochlorid am 22. März 2016 00000003 22:49 145868697610Di, 22 Mrz 2016 22:49:36 +0100

Der Bundesinnenminister hat am 12. September 2014 verfügt, dass die Betätigung des sog. „Islamischen Staates“ in Deutschland verboten ist. Diese Organisation richtete sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung sowie den Gedanken der Völkerverständigung. Mit der Verfügung ist das Verbot verbunden, Kennzeichen des „Islamischen Staates“ öffentlich, in einer Versammlung oder in Schriften, Ton- oder Bildträgern, Abbildungen oder Darstellung zu verwenden.

*://www.bmi.bund.de/DE/Themen/Sicherheit/Extremismusbekaempfung/Vereinsverbote/vereinsverbote_node.html

Neben der 1993 verbotenen „Arbeiterpartei Kurdistan“ (PKK) erfolgten im Bereich des Islamismus eine Vielzahl von Vereinsverboten. Beispielhaft sind die Vereine „AL AQSA e.V.“, „Internationale Humanitäre Hilfsorganisation e.V.“ und die salafistische Vereinigung „Millatu Ibrahim“ zu erwähnen.

Mit Verfügung vom 29. Mai 2012 stellte der Bundesinnenminister fest, dass die salafistische Vereinigung „Millatu Ibrahim“ verboten ist. Diese rief Muslime in Deutschland zum aktiven Kampf gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung auf, indem sie die Scharia als das einzig legitime, „gottgewollte“ Gesetz darstellte und der demokratisch legitimierten Rechtsordnung ihre Gültigkeit absprach.

#2 Kommentar von Pedo Muhammad am 22. März 2016 00000003 22:51 145868709210Di, 22 Mrz 2016 22:51:32 +0100

Wolfgang Fellner for Bundeskanzler 🙂

[11]

#3 Kommentar von Orwellversteher am 22. März 2016 00000003 22:53 145868721410Di, 22 Mrz 2016 22:53:34 +0100

Wo findet eingentlich die Vereinssitzung „Antiperistaltik e.V.“ zu Plaßberg statt?

#4 Kommentar von Bernhard von Clairveaux am 22. März 2016 00000003 22:53 145868722610Di, 22 Mrz 2016 22:53:46 +0100

Islam verbieten ist Blödsinn, weil „Islam“ eine Interpretation aus dem Gemisch der 5 Säulen ist.

Was aber klar verbietbar ist, ist der Koran ist seinen perversen Textstellen, als eine Säule des Islam und was verbietbar ist, ist die Verbreitung des Lebens dieses Massenmörders und Judenmörders „Mohamed“ als weitere Säule des ISlam.

Das Verbot ist ganz einfach zu begründen:

In der Bibel steht „Liebe Deinen Nächsten“.
Im Koran steht „tötet die Ungläubigen“ (Sure 1:191)

Nur eine von beiden gegenteiligen Aussagen kann Teil einer Religion sein. Die andere muß logisch notwendig von einer Nicht-Religion kommen…

So einfach wäre das, wenn wir nicht von unseren Herrschern täglich belogen und verraten würden…

#5 Kommentar von dnnleser am 22. März 2016 00000003 22:54 145868725010Di, 22 Mrz 2016 22:54:10 +0100

Bei jeder beginnenden Hühnergrippe wird in Europa alles Geflügel vorsichtshalber großräumig gekeult. Das Gleiche ist für Islam und Islamismus durchzuführen, da beides ohnehin das Gleiche darstellt.

Es reicht nicht, nur die infizierten Individuen auszusortieren – die ganze Art muss raus, bevor dieser europäische Krebs streut.

Darüberhinaus sollten bei jedem weiteren Anschlag in Europa als unmittelbare Reaktion am Tag darauf wenigstens 100 Moscheen in Deutschland abgerissen werden. Heiss oder kalt – egal.

Als europäisches und humanistisches Zugeständnis sollten sich währenddessen keine Muslime darin befinden, in dem man sie vorher ins Flugzeug setzt und in ihre Heimat zurückbringt.

#6 Kommentar von 5to12 am 22. März 2016 00000003 22:56 145868741610Di, 22 Mrz 2016 22:56:56 +0100

Als ex-Wiener weiss ich, wie die Stimmung in
Austria ist.
Z.B KRONE vermeidet, in die LÜGENPRESSE-Ecke zu landen…usw.

SIEHE KOMMENTARE bei KRONE…..

#7 Kommentar von niki am 22. März 2016 00000003 22:57 145868742910Di, 22 Mrz 2016 22:57:09 +0100

Derzeit läuft im ORF eine Diskussion. Tenor: die jungen Männer fühlen sich nicht „angenommen“. Ich finde, sorry, dieses Gelaber zum Kotzen!

#8 Kommentar von Muchamels Katastroph am 22. März 2016 00000003 22:58 145868749310Di, 22 Mrz 2016 22:58:13 +0100

Ayman Mayzecke:

„Islam am bestem mit Islam bekämpfen“

Also noch mehr Islam dann wird alles gut.

#9 Kommentar von Orwellversteher am 22. März 2016 00000003 22:59 145868755010Di, 22 Mrz 2016 22:59:10 +0100

Liebe Antiperistaltiker: bei HAF ist der Laschet dabei!

#10 Kommentar von 5to12 am 22. März 2016 00000003 22:59 145868759710Di, 22 Mrz 2016 22:59:57 +0100

#7 niki (22. Mrz 2016 22:57)

ORF heisst ROTFUNK in Österreich.

GEZ wie in D

#11 Kommentar von Volker Spielmann am 22. März 2016 00000003 23:00 145868761011Di, 22 Mrz 2016 23:00:10 +0100

Die Zeiten von Prinz Eugen und Karl dem Hammer sind wahrhaft wiedergekehrt!

Ob es ihre Nachkommenschaft nun wahrhaben möchte oder nicht: Die Zeiten von Prinz Eugen und Karl dem Hammer sind wiedergekehrt und einmal mehr muß sich die abendländische Kultur gegen den Mohammedanismus ihr Dasein erkämpfen. Anno 732 schlug Karl der Hammer mit seinen Franken den Sarazenen bei Tours aufs Haupt und Anno 1716 besiegte Prinz Eugen die teuflischen Osmanen bei Peterwardein. Beide morgenländischen Großreiche versuchten Europa mit Feuer und Schwert dem Mohammedanismus zu unterwerfen. Und die mohammedanischen Glaubenseiferer von heute tun es ihnen eben gleich. An sich wäre dies nichts Neues, ist doch die ganze abendländische Geschichte mehr oder weniger vom Abwehrkampf gegen den Mohammedanismus geprägt, wenn auch diesen manchmal recht lange Ruhezeiträume unterbrochen haben. Vor dem Hintergrund der abendländischen Geschichte erscheint die Zulassung der mohammedanischen Masseneinwanderung daher zu Recht als staatlicher, religiöser und kultureller Selbstmord.

Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

#12 Kommentar von Bonn am 22. März 2016 00000003 23:00 145868761611Di, 22 Mrz 2016 23:00:16 +0100

OT

Salafisten wollen am Oster-Wochenende in Duisburg-Marxloh ihr Unwesen treiben:

[12]

#13 Kommentar von Zentralrat_der_Oesterreicher am 22. März 2016 00000003 23:01 145868768111Di, 22 Mrz 2016 23:01:21 +0100

Wie bitte? Der Linkspopulist Fellner? Es ist zu befürchten, dass er seine Aussage bald relativiert!

#14 Kommentar von alles-so-schoen-bunt-hier am 22. März 2016 00000003 23:01 145868769811Di, 22 Mrz 2016 23:01:38 +0100

#4 Bernhard

Sobald es einer ausspricht, fällt es einem wie Schuppen von den Augen: Fellner hat Recht! Den Koran und seine Verbreitung verbieten, muslimische Kulturvereine = Moscheen zur Verbreitung der Kenntnis des Korans verbieten, das Religionsbekenntnis „moslemisch“ verbieten.

#15 Kommentar von 2020 am 22. März 2016 00000003 23:02 145868774011Di, 22 Mrz 2016 23:02:20 +0100

#6 5to12 (22. Mrz 2016 22:56)

Als ex-Wiener weiss ich, wie die Stimmung in
Austria ist.
=================
Ald früherer Dauer-Wien Besucher kann ich mir das vorstellen.

Ich verabschied mich für heut mit
Immer wieder Österreich – Bleib mei Heimat du mei Wien
[13]

Servus

#16 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 22. März 2016 00000003 23:02 145868774511Di, 22 Mrz 2016 23:02:25 +0100

Lücken-Laschet wieder in Action! Kernkraftwerk in Belgien sei abgeschaltet worden, in Istanbul „hätten“ auch deutsche Touristen ums Leben kommen können.

#17 Kommentar von wurstsalat am 22. März 2016 00000003 23:02 145868777411Di, 22 Mrz 2016 23:02:54 +0100

Martin Sellner bringt es auf den Punkt, ganz ohne Stress und völlig rational: [14]

#18 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 22. März 2016 00000003 23:02 145868777911Di, 22 Mrz 2016 23:02:59 +0100

#15 betrifft die gerade laufende Sendung Hart aber fair

#19 Kommentar von DFens am 22. März 2016 00000003 23:03 145868782811Di, 22 Mrz 2016 23:03:48 +0100

Wolfgang Fellner fordert nicht mehr und nicht weniger, als das Überleben der Europäer.

#20 Kommentar von Schnellwienix am 22. März 2016 00000003 23:03 145868783411Di, 22 Mrz 2016 23:03:54 +0100

natürlich muss der Islam verboten werden !
genauso ist ja auch alles was zum Nazitum gehört verboten.
Der Nationalsozialismus zu Asolfs Zeiten war ja auch eine Ideologie und führte zu Massenhinrichtungen.
Der Islam ist auch eine Ideologie und hat selbiges Ziel, nämlich Terror und töten Andersdenkender .

#21 Kommentar von Ethiopia am 22. März 2016 00000003 23:03 145868783511Di, 22 Mrz 2016 23:03:55 +0100

Bin dafür den Islam zuverbitten.

Kinderfi@ker als Prophet….wie krank ist das den?

#22 Kommentar von Zentralrat_der_Oesterreicher am 22. März 2016 00000003 23:06 145868796111Di, 22 Mrz 2016 23:06:01 +0100

Es ist sicher ein wichtiger erster Schritt, wenn in den Medien über ein Islam-Verbot gesprochen wird!

#23 Kommentar von Klang der Stille am 22. März 2016 00000003 23:07 145868802211Di, 22 Mrz 2016 23:07:02 +0100

Meine Lösung ist viel einfacher:

Nicht mehr in islamische Länder gehen.
Nicht mehr islamische Länder bombardieren.
Sich aus Noto-Angriffskriegen raushalten.
Keine Moslems mehr ins Land lassen.
Integrationsverweigerer abschieben.
Kriminelle Mohammedaner abschieben.

#24 Kommentar von wurstsalat am 22. März 2016 00000003 23:08 145868810711Di, 22 Mrz 2016 23:08:27 +0100

Islam und Nazis und Antisemitismus verbieten und wir sind wieder fähig unsere friedliche Art zu Leben zu verteidigen. Es wäre relativ einfach …

#25 Kommentar von Iche am 22. März 2016 00000003 23:09 145868818311Di, 22 Mrz 2016 23:09:43 +0100

Der Arme wird wohl bald Faschobesuch bekommen. Das wird sich afa (die Auf-Jeden-Fall-Faschistische) nicht ansehen, ohne ein Progrom zu veranstalten.
Faschismus raus aus Europa! Islam verbieten!

#26 Kommentar von ewing am 22. März 2016 00000003 23:10 145868822411Di, 22 Mrz 2016 23:10:24 +0100

#7 niki

Genau, dieses “ nicht angenommen fühlen“ ist an allem Schuld.

Es sind eben diese sehr sensiblen jungen islamischen Männer, die unserer besonderen Zuwendung bedürfen. Wenn wir uns jetzt aber nicht endlich noch mehr anstrengen, können sie ja gar nicht anders, als zu bomben und Menschen zu ermorden.
Hier einen Zusammenhang mit der friedliebenden Religion des Propheten Mohammed herzustellen, ist übelste Hetze.
(Verzweifelte Ironie aus)

#27 Kommentar von Lucius Lutz am 22. März 2016 00000003 23:10 145868823211Di, 22 Mrz 2016 23:10:32 +0100

… gerade im Propäther: Terry quackt bei Hart aber schlecht.
Wo sind Jan und Ska ?

#28 Kommentar von 5to12 am 22. März 2016 00000003 23:10 145868824011Di, 22 Mrz 2016 23:10:40 +0100

#21 Zentralrat_der_Oesterreicher (22. Mrz 2016 23:06)

Dieses TABU wird bald fallen!
(Denke ich)

#29 Kommentar von Iche am 22. März 2016 00000003 23:11 145868826311Di, 22 Mrz 2016 23:11:03 +0100

@wurstsalat: Eh, das war meine Anspielung auf Faschismus. Muss ich erst böse werden? ;-).

#30 Kommentar von LinkeKuh am 22. März 2016 00000003 23:12 145868832211Di, 22 Mrz 2016 23:12:02 +0100

GG (4)
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

das könnte der linke ja als markeloses gesetz bezeichnen der IS lebt ja nur seine relgion

#31 Kommentar von wurstsalat am 22. März 2016 00000003 23:12 145868835511Di, 22 Mrz 2016 23:12:35 +0100

@ #27 Iche (22. Mrz 2016 23:11)

Ist mir leider entgangen, was meinst Du ?

#32 Kommentar von Moccasin am 22. März 2016 00000003 23:14 145868846911Di, 22 Mrz 2016 23:14:29 +0100

Diese Diskussion muss jetzt in Europa ohne Hysterie und vernünftig geführt werden, danach müssen die Konsequenzen gezogen werden. So jedenfalls kann es nicht weitergehen.

#33 Kommentar von schinkenbraten am 22. März 2016 00000003 23:15 145868850711Di, 22 Mrz 2016 23:15:07 +0100

#76 alexandros (22. Mrz 2016 22:54)
Die AfD ist die einzige Partei, die Islamkritik thematisiert. Damit wird sie in Zukunft weitere Wähler gewinnen. Die Blockparteien haben dem Islamischen Terror nichts entgegen zu setzen.

Also – ein kleiner Irrtum ist das schon. Die Pro-Parteien waren die ersten und damals die einzigen, die die Islamisierungskritik als eines ihrer Kernthemen im Programm hatte. Die Pro-Parteien, insbesondere Pro Köln als Mutter der drei Pro-Parteien, waren die Speerspitze der Islamisierungskritik.

Dafür haben sie auch viel Schelte erhalten, man ist mit ihnen genau so umgegangen wie jetzt mit der AfD. Es wurde nur nicht so sehr in der Öffentlichkeit thematisiert, weil die Medien mehr auf ignorieren und totschweigen aus waren. Dazu kam noch das ungerechtfertigte Stigmatisieren durch den „Verfassungsschutz“. Beides geht jetzt zum Glück bei der AfD nicht mehr.

Natürlich begrüße ich es jetzt, wenn sich jetzt eine größere Partei auch intensiv diesem Thema widmet. Daran werden sich die politischen Gegner endlich die Zähne ausbeißen, davon bin ich überzeugt.

#34 Kommentar von niki am 22. März 2016 00000003 23:15 145868855011Di, 22 Mrz 2016 23:15:50 +0100

@Klang der Stille

Dem kann ich zustimmen. Wozu in Syrien oder Afghanistan intervenieren? Sollen sich doch alle gegenseitig den Kopf einschlagen. Nur einen Punkt würde ich anders machen: alle Mohamedaner abschieben. Und um Europa eine riesen Mauer bauen.

#35 Kommentar von dnnleser am 22. März 2016 00000003 23:15 145868855811Di, 22 Mrz 2016 23:15:58 +0100

Interessant warum die vielen Millionen Muslime in Europa und vor allem in Deutschland jetzt nicht einen Aufstand der Anständigen zelebrieren. Es wäre ja in ihrem eigenen Interesse, wenn sie weiter geduldet werden wollen. Und was machen sie ? Nichts !

Klar – weil es ihnen entweder am Arsch vorbeigeht oder sie es eben gutheissen, was in Brüssel passierte. Anders ist die Verhaltensweise nicht zu erklären.

Einen Aufstand der Anständigen von Muslimen zu erwarten ist naiv.

#36 Kommentar von notar959 am 22. März 2016 00000003 23:16 145868856411Di, 22 Mrz 2016 23:16:04 +0100

Das Jahr ist noch keine 3 Monate alt und schon gibt es über 300 tote Europäer. Hingeschlachtet durch mohammedanische Mörder mit ihrer scheixxen Ideologie. Das sind 300 Gründe mehr, sich mit dieser KillerIdeologie genau zu beschäftigen. Das würde selbst vielen Mohammedanern gut gefallen. Ein Entislamisierungsprogramm (Reeducation) ist dringend angesagt.

Übrigens: 2015 gingen 1.500 gemordete Europäer auf das Konto dieser Irren.
Die Politik muss handeln – geht zur Wahl.

#37 Kommentar von schinkenbraten am 22. März 2016 00000003 23:17 145868863511Di, 22 Mrz 2016 23:17:15 +0100

sorry, mein Beitrag gehört zu: „Islamterror-Reaktionen ohne Konsequenzen“. Dort setze ich es jetzt auch hinein.

#38 Kommentar von Tabu am 22. März 2016 00000003 23:17 145868866411Di, 22 Mrz 2016 23:17:44 +0100

Dienstag, 26. November 2013

Muslimische Welt empört

Angola verbietet den Islam

Der Islam ist eine Sekte, die im Widerspruch zur angolanischen Kultur steht, sagt die Kultusministerin über die Weltreligion. Unbestätigten Berichten zufolge hat der afrikanische Staat den Islam nun verboten. 60 Moscheen sollen bereits geschlossen worden sein.
……………..

geht doch.
Aber Angola hat nur ca. 200.000 Muslime bei
25millionen Bevölkerung
Europa geht lässig auf die 100 Millionen zu.

#39 Kommentar von Kddsaar am 22. März 2016 00000003 23:19 145868878511Di, 22 Mrz 2016 23:19:45 +0100

Fellner hat recht! Weltweites Islamverbot wäre sinnvoll; wird sich aber nicht durchsetzen lassen, da es diese entsetzliche Ideologie geschafft hat, sich als Religion zu verbrämen.
Wer je, wie der Verfasser, intensiv mit dem Koran gearbeitet hat, weiß, was Islam wirklich bedeutet.

#40 Kommentar von dnnleser am 22. März 2016 00000003 23:20 145868884811Di, 22 Mrz 2016 23:20:48 +0100

Mit dem Islam würden die Europäer keine Religion, sondern eine Ideologie verbieten.

Es wird dringend Zeit, dies zu tun.

#41 Kommentar von wurstsalat am 22. März 2016 00000003 23:21 145868891711Di, 22 Mrz 2016 23:21:57 +0100

Diejenigen die sich aben grad nicht zu Wort melden, ob wohl nicht einverstanden mit dem Geschehen, waren eben auch vor 75 Jahren wichtig für die damals Regierenden. Geschichte widerholt sich.

#42 Kommentar von Sariah am 22. März 2016 00000003 23:26 145868916311Di, 22 Mrz 2016 23:26:03 +0100

Wolfgang Fellner sagt das, was sich Verantwortliche in der Bananenrepublik Deutschislam nicht trauen.

Erst vorhin schrieb ich darüber, dass der Islam auf den Prüfstand gestellt werden muss. So sieht er das wie ich. Die Grenzen verwischen sich nicht sondern die Entwicklungen sind mehr als eindeutig. Sunniten wollen in Europa die Macht übernehmen, an allen Ecken und Kanten wird daran gearbeitet und wird durch Erdogan unterstützt und nicht zuletzt durch den IS. Saudi-Arabien baut die Moscheen in Europa, die hauptsächlich die Türken dann bevölkern. Die Sunniten wollen sich als Herrenvolk etablieren und wir reden noch über den Islam an sich obwohl es da elementare Unterschiede gibt.

#43 Kommentar von Blimpi am 22. März 2016 00000003 23:26 145868917211Di, 22 Mrz 2016 23:26:12 +0100

Ein solches Verbot wäre zwar Wünschenswert ,ist aber nicht durchführbar,am Ende verstehen sich alle Bückbetergläubigen als Märtyrer,weil sie ja dann aufgrund ihres Glaubens verfolgt würden.

Nein der richtige Ansatz ist,diesen Islam zu entpolitisieren,er darf nicht ins tägliche Leben eingreifen,vonwegen Prozessen wegen des Tragens einer Kopftuchwindel oder die Weigerung Alkohol in die Regale zu stapeln oder die Ganzkörpermumufizierung durchsetzen zu wollen.
Hassprediger und deren Befürworter müssen umgehend ausgewiesen oder Gesetzlich belangt werden,Moscheen,in denen Hass gepredigt wird müssen geschlossen und geschleift werden,die müssen endlich mal merken und begreifen,daß sie mit jedem Attentat strenger reglementiert und beobachtet werden,alle Aktivitäten müssen dann halt, notfalls, verboten werden und wenn die Gesetze dafür nicht reichen,müssen sie geändert,ergänzt oder neu geschaffen werden.
Aber der Schutz dieser Sekte und der im GG genannten, Glaubensfreiheit ,geht ja mittlerweile über den Schutz der eigenen Bevölkerung und der Inneren Sicherheit des Deutschen Volkes…

#44 Kommentar von Moccasin am 22. März 2016 00000003 23:26 145868921911Di, 22 Mrz 2016 23:26:59 +0100

Angola, ein afrikanischer Staat hat es vorgemacht.Für die Sicherheit im eigenen Land.

[15]

Dagegen scheint ganz Europa eine Bananenrepublik.

#45 Kommentar von katharer am 22. März 2016 00000003 23:27 145868922911Di, 22 Mrz 2016 23:27:09 +0100

Die AFD ist selbst bei der Forsa aktuell auf 13 % geklettert

[16]

Das Thema Islam gehört nicht zu Deutschland sollte weiter Sympatisanten bringen

#46 Kommentar von dnnleser am 22. März 2016 00000003 23:29 145868934611Di, 22 Mrz 2016 23:29:06 +0100

„Diejenigen die sich aben grad nicht zu Wort melden, ob wohl nicht einverstanden mit dem Geschehen, waren eben auch vor 75 Jahren wichtig für die damals Regierenden. Geschichte widerholt sich.“

Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

Damals waren die meisten Deutschen einverstanden mit der Entwicklung (siehe Chamberlain- und Churchill-Zitate).

Heute ist über die Hälfte der Deutschen weder mit der momentanen Regierung einverstanden, noch mit der immer weiter fortschreitenden Islamisierung unseres Landes.

Und die Muslime, die sich gerade nicht zu Wort melden, wissen ganz genau, was mit Apostaten passiert am Tag der Abrechnung – Kopf ab.

Diese muslimische – noch – Minderheit wird sich einen Dreck um die Demokratie scheren, wenn der IS hier das köpfen anfängt.

#47 Kommentar von 5to12 am 22. März 2016 00000003 23:29 145868935211Di, 22 Mrz 2016 23:29:12 +0100

#37 dnnleser (22. Mrz 2016 23:20)

ISLAM ist keine Ideologie, sondern ein
Glaube aus primitiver, unentwickelter Zeit.

Ein Musel hat einen animistischen Bewusstzustand, der ihn motiviert manisch
zu agieren.

#48 Kommentar von RDA am 22. März 2016 00000003 23:29 145868936211Di, 22 Mrz 2016 23:29:22 +0100

Was ist eigentlich aus dem Islamverbot in Angola geworden? Seit 2013 scheint es darüber keine Meldungen mehr zu geben.
[17]
[18]

#49 Kommentar von Ku-Kuk am 22. März 2016 00000003 23:29 145868937211Di, 22 Mrz 2016 23:29:32 +0100

Islam ist keine Religion. Es ist eine Anleitung zum Kriegführen, Morden und Versklaven.
Es ist eine Doctrine, die gefährlicher als die faschistische ist.
In meinen Augen gehört das ganze Quatsch ohne Ausnahme verboten. Seine Ausübung soll mit harte Straffen versehen werden. Anhänger des Islams sollen bestraft und abgeschoben werden. Sämtliche Verkleidungen sollen verboten werden.
Islam ist unmenschlich und soll genau so behandelt werden- ohne Gnade.

#50 Kommentar von rock am 22. März 2016 00000003 23:29 145868938911Di, 22 Mrz 2016 23:29:49 +0100

Ich glaube, Herr Fellner haette sich diese fragwuerdigen „Nettigkeiten“ sparen sollen.

„Bei allem Respekt für die Freiheit der Religionen und die vielen friedlichen, sympathischen Anhänger des Islam auch bei uns in Österreich:“

Islam ist eine brutale Idiologie keine Religion, Etikettenschwindel,

friedlich? sympathisch? sehe ich anders, vielleicht solange wie sie alles umsonst bekommen, die uebertriebene „Fuersorge“ des Staates, auf Kosten der eigenen Bevoelkerung erhalten.

Wenn schon Islamverbot – dann das naechste Mal bitte mit Klartext, Herr Fellner.

#51 Kommentar von Heisenberg73 am 22. März 2016 00000003 23:30 145868941311Di, 22 Mrz 2016 23:30:13 +0100

Frau Merkel und ihre Lakaien in den Medien wollen also, dass wir uns an islamischen Terror und Massenmord mitten in Europa, hier bei uns zu Hause, GEWÖHNEN!?

Wie krank und menschenverachtend ist das alles hier nur noch?

#52 Kommentar von 7berjer am 22. März 2016 00000003 23:31 145868947811Di, 22 Mrz 2016 23:31:18 +0100

#35 Tabu (22. Mrz 2016 23:17)

geht doch.
Aber Angola hat nur ca. 200.000 Muslime bei
25millionen Bevölkerung
———————————————————

Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll sich Mad Mama schon auf die nächste Selfie Aktion mit Wälkam_Mohammedaner freuen, demnächst aus Angola.

Einige LKW- Ladungen Wälkam_Teddybären sollen schon geordert worden sein.

Seit umschlungen ihr 200.000 „Angolaner“ !!!!

#53 Kommentar von dnnleser am 22. März 2016 00000003 23:34 145868964511Di, 22 Mrz 2016 23:34:05 +0100

@5to12

Vielleicht können wir uns darauf einigen:

Der Islam war ein Glaube aus primitiver, unentwickelter Zeit, welcher mittlerweile zu einer faschistischen, Europa und die Welt bedrohenden Ideologie mutiert ist.

Und diese gehört bekämpft und verboten.

#54 Kommentar von D500 am 22. März 2016 00000003 23:34 145868967611Di, 22 Mrz 2016 23:34:36 +0100

nun, gebe es ein genuss oder nahrungsergänzungsmittel das genauso fatal wirkt wie der islam, wäre es in deutschland, dem land der verbote, längst illegal!

#55 Kommentar von eule54 am 22. März 2016 00000003 23:35 145868971811Di, 22 Mrz 2016 23:35:18 +0100

Ich glaube nicht, dass ein Islamverbot viel bringen würde.
Die KPD bzw. der Kommunismus ist auch verboten und die Altparteien sind trotzdem durchsetzt mit Kommunisten.
Besser wäre ein wirksames Rückführungsprogramm sämtlicher Islamisten aus Deutschland.
Und natürlich auch Grenzkontrollen mit Einreiseverboten für Islamisten.

#56 Kommentar von 5to12 am 22. März 2016 00000003 23:35 145868973911Di, 22 Mrz 2016 23:35:39 +0100

#52 dnnleser (22. Mrz 2016 23:34)

Einverstanden

cheers 5to12

#57 Kommentar von 7berjer am 22. März 2016 00000003 23:36 145868976511Di, 22 Mrz 2016 23:36:05 +0100

Der irre InterNATIONAL_SSozialist Laschet baut weiterhin €uroSSozialistisch- zentralistische Luftschlösser.

Was ein erbärmlicher Wurm !!!

#58 Kommentar von laokoon.group am 22. März 2016 00000003 23:39 145868996211Di, 22 Mrz 2016 23:39:22 +0100

Die Debatte über ein Verbot der Sekte ist von Nöten…

#59 Kommentar von dnnleser am 22. März 2016 00000003 23:40 145869002111Di, 22 Mrz 2016 23:40:21 +0100

Der Begriff „Islam“ hat zwei Bedeutungen:

1) „Frieden“ und
2) „Unterwerfung“.

Die Europäer haben die Verquickung dieser beiden Begriffe im islamischen Sinne offensichtlich noch nicht geschnallt.

„Frieden“ im Sinne des Islam gibt es nur dann, wenn sich die Kuffar in die „Unterwerfung“ begeben. Tun sie dies nicht, gibt es das Gegenteil von „Frieden“, also „Krieg“.

Unterwerfung = Frieden
Freiheit = Krieg

Das ist islamisches Denken.

#60 Kommentar von siggi am 22. März 2016 00000003 23:40 145869002411Di, 22 Mrz 2016 23:40:24 +0100

Ich höre nur BLABLABLA
Die sollten sich mal Fragen ,warum die Türkei nicht nicht Massiv von der IS angegriffen wird.
Während die restlichen Länder das Problem haben !

#61 Kommentar von eule54 am 22. März 2016 00000003 23:40 145869004811Di, 22 Mrz 2016 23:40:48 +0100

Der Holger Schmidt bei Plasberg ist ziemlich sachlich!
Er hält sich mit politischen Deutungen zurück.
Hoffentlich bleibt das so.

#62 Kommentar von laokoon.group am 22. März 2016 00000003 23:40 145869004811Di, 22 Mrz 2016 23:40:48 +0100

Eine Überlegung, den Islam als Sekte einzustufen, wäre nicht schlecht….

#63 Kommentar von wurstsalat am 22. März 2016 00000003 23:41 145869006711Di, 22 Mrz 2016 23:41:07 +0100

@ #52 dnnleser (22. Mrz 2016 23:34)

Jo, iss so.

#64 Kommentar von Heisenberg73 am 22. März 2016 00000003 23:43 145869022611Di, 22 Mrz 2016 23:43:46 +0100

Es kommt einem vor, als sähe man sich Wiederholungen vom Januar 2015 an.

Die selben blöde Visagen in den Talkshows, die selben abgedroschenen, hilflosen Phrasen der Politiker.

Diee Leute wollen uns gar nicht schützen. Oder falls sie es wollen, sind sie zu blöde dafür.
In beiden Fällen gehören sie abgewählt.

Wenn die Völker Europas überleben wollen, sollten sie sich ganz schnell von diesen Versagern trennen, es sei denn, das Aufsammeln von Körperteilen wir in Mitteleuropa demnächst Alltag.

#65 Kommentar von Eugen vom hillige Koelle am 22. März 2016 00000003 23:44 145869024311Di, 22 Mrz 2016 23:44:03 +0100

genau meine Meinung :

.

Wer es vergessen hat , aus gegebenem Anlaß :

ISLAM UND CHRISTENTUM HABEN EIN GRUNDVERSCHIEDENES GOTTES- UND MENSCHENBILD !

„Allahu Akbar“ heißt korrekt übersetzt „Allah ist größer“ oder „Allah ist am Größten“ , und nicht , wie viele meinen, die Fehlübersetzung : „Allah ist groß !“
Allah`s Wille steht also für Muslime über den Menschen und den Gesetzen und Ordnungen der Menschen !

WAS ICH NICHT VERSTEHE / FRAGE ! :

Wieso / Wann werden alle jene Muslime in Europa im Interesse des Schutzes und der Sicherheit der europäischen Bevölkerung nicht interniert, welche fünf mal am Tag beim Gebet rufen und bekennen :“ Allah istgrößer“ ….d.h. also größer , als z.B. das Grundgesetz , die Menschenrechte , das
unveräußerliche Recht jedes Menschen auf körperliche Unversehrtheit und Leben , die Gleichberechtigung von Frau und Mann , die Meinungs-Religions-, Wissenschafts-,Presse- ,und, und, und, und u.s.w- Kunstfreiheit und sogar die Narrenfreiheit(, die ich bei meiner naiven Frage für mich soeben in Anspruch nehme) !?!!“ ?

(Martin Luther sprach übrigens von der „Freiheit des Christenmenschen“)

p.s. :

Dies gilt übrigens nicht für das Gottesbild des Christentum/Christen, deren „Dreieiniger Gott“ Mensch geworden ist(Weihnachten), und dem Christenmenschen im Ärmsten und Hilflosesten (im Kind in beschissenen Windeln in der Krippe auf Stroh gebettet)-im Nächsten begegnet und wo Gott in der Gestalt des
Heiligen Geistes in jedem Menschen (und in seiner Kirche) lebt und wirkt !

Wird ein Christ psychiatrisch verrückt und sieht sich plötzlich als Werkzeug Gottes, kann er, im Gegensatz zu einem psychiatisch verrückt gewordenen Muslimen, daher eben nicht mit dem Kampfschrei, „Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes“ mörderisch oder verletzend gegen einen anderen Menschen losgehen, denn sonst würde er ja im Namen Gottes gegen Gott vorgehen, der in diesem Menschen lebt und wirkt, und das wäre im höchsten Maße frevelhaft sowie auch unlogisch , und psychiatrisch Kranke , Verrückte und Schizophrene denken zumeist durchaus logisch.

Für das Christentum/Christen gilt der Satz Jesu :“ So gebt Gott, was Gottes ist und dem Kaiser ,was des Kaiser`s ist !“ ( (Mk12:17)(Matt22:21)

ps.ps. :
Wenn ein Politiker behauptet :
“ Der Islam gehört zu Europa/Deutschland !“
..setzt er hiermit logischerweise Grundgesetz ,Europarechte und Menschnerechte außer Kraft und siedelt sie unter der Sharia an !
…dies gilt übrigens nicht für die vielen braven, Muslime, die in Europa sich gottseidank nicht um die vielen, verqueren Regeln des Propheten kümmern, weil der Prophet da -wohl für sie- zumeist einen schlechten Tag hatte , wie auch vielen Christen die genaue Bedeutung von Weihnachten und Pfingsten s.o. nicht mehr bewußt ist .

.

#66 Kommentar von eule54 am 22. März 2016 00000003 23:45 145869035811Di, 22 Mrz 2016 23:45:58 +0100

Frau Reintke (Grünen) demonstriert verbissen wie fast alle Politikerinnen, dass sie keine Ahnung hat.
Schon ihre sabbelige Art ist frauentypisch für eine Politikerin!
Ab an den Herd mit ihr!

#67 Kommentar von Metaspawn am 22. März 2016 00000003 23:47 145869042511Di, 22 Mrz 2016 23:47:05 +0100

Was will er dieser Faschist, dieser Nazi, die friedlichste aller Religionen verbieten? Schön wär´s …

#68 Kommentar von siggi am 22. März 2016 00000003 23:47 145869044711Di, 22 Mrz 2016 23:47:27 +0100

Bei hart aber fair Quatsch die grüne Kalkleiste eine gequirlte schei… Und sowas sitz im EU Parlament. Mich wundert gar nichts mehr !
MERKEL MUSS WEG
MERKEL MUSS WEG
MERKEL MUSS WEG
MERKEL MUSS WEG
MERKEL MUSS WEG

#69 Kommentar von Nordlaender03 am 22. März 2016 00000003 23:47 145869045111Di, 22 Mrz 2016 23:47:31 +0100

Mir kommt da gerade ’ne sarkastische Idee: Starten wir mal ein Islamanschlagbingo. Jeder schreibt fünf europäische Städte auf, welche Städte zuerst betroffen sind…. BINGO! Über den Preis müßte man sich dann nochmal Gedanken machen. Ironie off!

#70 Kommentar von 7berjer am 22. März 2016 00000003 23:49 145869057611Di, 22 Mrz 2016 23:49:36 +0100

Och Gottchen, das „Terry“ will schnell ablenken von den bösen Beschuldigungen gegen die „Community“.

Es will über positive „Dinge“ reden…..

Ladri’s und Germoneys das Fladdertüt ist gelandet bitte einsteigen !!!

[19]

;:arrrrrrrgggggggghhhhhhhhhh:;

#71 Kommentar von Orwellversteher am 22. März 2016 00000003 23:49 145869058911Di, 22 Mrz 2016 23:49:49 +0100

Der Schirra hat „Islam“ gesagt.

Und die Terry eifert gleich mit „Menschen“ und „positiv“ rein. „Gesellschaftliche Teilhabe“ …

Schirra: „Oh, kein Generalverdacht … aber glaubensfanatisch … Eiferer“

Und jetzt der Gemüsehändler. Und irgendwas von Chancen für Benachteiligte.

Denen fällt nichts mehr ein. Aus. ÖR scheint fertig zu haben. Die von der Grundschullehrerin vorgetragenen Kommentare sind so offensichtlich gekauft.

Und diese Terry Reindtke merkt gar nicht, dass sie nur verheizt wird.

Aber Laschet und Dressler haben noch gut Lachen.

#72 Kommentar von alexandros am 22. März 2016 00000003 23:53 145869079411Di, 22 Mrz 2016 23:53:14 +0100

HAF Frage an Laschet: (Das Terror) Problem ist importiert.

#73 Kommentar von lfroggi am 22. März 2016 00000003 23:54 145869084811Di, 22 Mrz 2016 23:54:08 +0100

!!! ISIS KAMPFBEREIT !!

Die spanische Regierung hält ISIS für Kampfbereit in Europa: Die Terror-Miliz sei gut organisiert und einsatzfähig. Sie könne ihre Terror-Zellen innerhalb von Stunden aktivieren.

„Es handelt sich um eine koordinierte Aktion an verschiedenen Stellen der Stadt
Dieser Terrorismus ist wie ein Krebs, der sich über die ganze Welt ausbreitet
Diese Gruppen brauchen keine große Vorbereitung, es genügt ein Befehl, und sie schlagen zu.“

#74 Kommentar von mabank am 22. März 2016 00000003 23:57 145869107511Di, 22 Mrz 2016 23:57:55 +0100

OT: Habe ein Video gefunden, dass zum lachen ist. Einerseits zeigt es die komplette Verblödung bei einigen Menschen und andererseits einige politisch inkorrekte TV-Werbespots (über die man sich natürlich aufgeregt hat):
[20]

#75 Kommentar von Jakobus am 23. März 2016 00000003 00:00 145869120012Mi, 23 Mrz 2016 00:00:00 +0100

Diese grüne Tante mit desen belehrenden Ton, aber noch die Eierschalen hinterm Ihr hat, ist ja nicht auszuhalten.

War das diese „Huhu!“-Tante aus diesem unsäglichen Propagandavideo der Grünen im EP?

[21]

#76 Kommentar von Freier Geist am 23. März 2016 00000003 00:02 145869136712Mi, 23 Mrz 2016 00:02:47 +0100

„Mittlerweile muss die Diskussion erlaubt sein, ob nicht der Islam als solcher in Europa verboten werden sollte…Die Grenzen zwischen dem friedlichen Islam und den Terror im Namen des Islam verwischen sich immer mehr. In unseren städtischen Kindergärten. In vielen Moscheen. Da wird Terror gefördert, gepredigt, vorbereitet.“

Ausgezeichnet Herr Fellner – ich hoffe, dass Ihre Worte nicht nur bei PI, sondern auch in unseren Mainstreammedien erscheinen.

#4 Bernhard von Clairveaux
„Islam verbieten ist Blödsinn, weil „Islam“ eine Interpretation aus dem Gemisch der 5 Säulen ist.

Was aber klar verbietbar ist, ist der Koran ist seinen perversen Textstellen, als eine Säule des Islam und was verbietbar ist, ist die Verbreitung des Lebens dieses Massenmörders und Judenmörders „Mohamed“ als weitere Säule des ISlam.“

Da bin ich anderer Meinung: Selbstverständlich sollte man den Islam komplett verbieten – egal, ob er Ihrer Meinung nach auf 5 Säulen ruht oder auch anderszahlig.

Nur mit dem Vorbot des Koran oder anderer islamischer Schriften wäre es überhaupt nicht getan, sondern nur damit: Alle Moslems müssen raus aus Deutschland, denn selbst ohne den Koran im Bücherregal zu haben, wissen alle Moslems um den Inhalt – sie haben ihn bereits von Kindesbeinen an gespeichert.

Es wäre nicht zielführend, nur diese Schriften zu vernichten, der IS würde lauthals lachen, wenn jemand glaubt, mit dieser Maßnahme sozialen Frieden zu erreichen. Ein Mohammedaner hat den Koran so verinnerlicht, dass er in und auswendig weiß, dass er die „Ungläubigen“ für den Entzug dieses Buches noch verbissener bekämpfen m u s s – er fühlt sich also noch mehr angestachelt durch ein Koranverbot.

Das menschliche Tarnschild – und das sind a l l e Araber, Türken und Afrikaner, muss entfernt werden, damit kein Mohammedaner mehr verdeckt agieren kann.
Das heißt also, alle diese Leute ausweisen aus unserem Land.
D a n n haben wir die Möglichkeit, jeden, den man in Deutschland sehen würde, sofort festzunehmen – oder bei Widersetzung gleich mittels Waffengewalt unschädlich zu machen. Denn wenn sich jemand widersetzen würde, wäre das ein Beweis, dass er Unlauteres vorhat.

Ich weiß, dass sich das alles utopisch liest – unter der jetzigen Regierung ist es natürlich auch unvorstellbar: Doch wenn wir wirklich wieder Frieden haben wollen, dann müssen wir das erreichen, es funktioniert nicht mit weniger Aufwand.
Man darf nicht vergessen, dass der jetzige Invasorenstrom die Lage der letzten Jahrzehnte lediglich zugespitzt hat. Die schon vorher zum großen Problem gewordene Anwesenheit der Türken und Araber wäre bei Ausweisung einzig der Asylanten überhaupt nicht beseitigt.
Es müssen a l l e weg, sonst haben unsere Kinder infolge des demographischen Genozids keine Zukunft mehr.

#77 Kommentar von Synkope am 23. März 2016 00000003 00:03 145869139012Mi, 23 Mrz 2016 00:03:10 +0100

#43 Blimpi
„nicht durchführbar“ ..?
Doch, es ist dürchführbar, wenn man will.

„entpolitisieren“ …?
a) Jeder Muslim verehrt den Terroristen und Islamisten Mohammed als Vorbild. Das zeigt: eine „Entpolitisierung“ reicht nicht.
b) Islam ohne politischen Anspruch ist kein Islam – höchstens in Wartezustand (GeburtenDschihad, UnterwanderungsDschihad, …), bis sich wieder eine Gelgenheit ergibt, siehe
c) praktisches Beispiel: Atatürk hat Deine Idee schon mit der Türkei versucht. 70 Jahre später dann der Islamist Erdowahn am Ruder…

„Glaubensfreiheit“
Der Islam ist ein Faschismus und unterliegt deshalb nicht der „Glaubensfreiheit“.

#78 Kommentar von wurstsalat am 23. März 2016 00000003 00:06 145869156312Mi, 23 Mrz 2016 00:06:03 +0100

@ #12 Bonn (22. Mrz 2016 23:00)
Kann man so machen. Oder macht macht es so, wie man in Russsland umgeht mit sich schlecht benehmenden Gästen. Einfach und klar:
[22]

#79 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 23. März 2016 00000003 00:07 145869167212Mi, 23 Mrz 2016 00:07:52 +0100

Wer den Islam nicht verbietet in seinem Land,
ist ein Krimineller, ein Volksverräter, ein Komplize allen Massenmordes.

Folglich müssen, um den Islam zu verbieten, erst mal alle Volksverräter aus ihren Funktionen entfernt und inhaftiert werden.

#80 Kommentar von James Cook am 23. März 2016 00000003 00:10 145869181212Mi, 23 Mrz 2016 00:10:12 +0100

Es war abzusehen das erst was bei uns passieren musste bis wichtige Leute, wozu Fellner gehört aufwachen.
Aber sehen wir es mal realistisch. All der Dreck aus dem Islam passiert doch schon lange, eben nur nicht bei uns. Und was bei uns bisher passiert ist, ist faktisch gar nichts wenn man sich den Rest der Welt betrachtet.

#81 Kommentar von Maria-Bernhardine am 23. März 2016 00000003 00:11 145869190012Mi, 23 Mrz 2016 00:11:40 +0100

Aiman-Mazyek-Koran, islam.de:

WAS DER SYRER AIMAN MAZYEK BILLIGT

5;33 „Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe,“

17;9 „Gewiß, dieser Qur’an leitet zu dem, was richtiger ist,“

17,16 „Und wenn Wir eine Stadt vernichten wollen, befehlen Wir denjenigen, die in ihr üppig leben (zu freveln), und dann freveln sie in ihr. So bewahrheitet sich das Wort gegen sie, und dann zerstören Wir sie vollständig.“

17;17 „Wie viele Geschlechter nach Nuh(NOA/H) haben Wir vernichtet!

17;64 „Und errege, wen von ihnen du (erregen) kannst, mit deiner Stimme, und biete gegen sie deine Reiterei und dein Fußvolk auf, und habe Anteil an ihrem Besitz und ihren Kindern, und mache ihnen Versprechungen.“

8;69 „Eßt nun von dem, was ihr erbeutet habt, als etwas Erlaubtes und Gutes, und fürchtet Allah!“

33;27 „Und Er gab euch zum Erbe ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz und auch ein Land, das ihr (vorher) nicht betreten hattet. Und Allah hat zu allem die Macht.“

#82 Kommentar von Freier Geist am 23. März 2016 00000003 00:14 145869204512Mi, 23 Mrz 2016 00:14:05 +0100

#50 Heisenberg73

Frau Merkel und ihre Lakaien in den Medien wollen also, dass wir uns an islamischen Terror und Massenmord mitten in Europa, hier bei uns zu Hause, GEWÖHNEN!?

Wie krank und menschenverachtend ist das alles hier nur noch?

Besser wäre es, Merkel und alle ihre Mitläufer würden sich daran gewöhnen, dass in der Zeitung steht, w e r von ihnen nun aufgehängt wurde für seinen Verrat an den Deutschen – genauer gesagt, sollten es eigentlich nur noch die Mitläufer lesen können…

#83 Kommentar von lfroggi am 23. März 2016 00000003 00:14 145869208712Mi, 23 Mrz 2016 00:14:47 +0100

Den Islam verbieten ?
Wo , in Deutschland oder ganz Europa ?

Na dann wir es richtig knallen , daß wissen die Politiker ganz genau !
Ich bin überzeugt das die ganzen Forderungen der Moslems mit Druck und Drohungen auf die Regierungen ausgeführt wurden, zB Moscheebauten usw.

Welcher Politiker sollte dieses Verbot in den Mund nehmen ? Das wäre sein Todesurteil !!

WIR MÜSSEN DEN ISLAM NICHT VERBIETEN ,WIR DÜRFEN NUR KEINE MOSLEMS IN EUROPA REIN
LASSEN !
Für die , die hier sind gilt !
DIE SOZIALE HÄNGEMATTE MUSS WEG ;
KEIN KINDERGELD
KEINE DEUTSCHEN PÄSSE
SOZIALHILFE GIBT ES NUR DEN GLEICHEN SATZ WIE DER IN IHRER HEIMAT.
ALLE STRAFFÄLLIGEN DIREKT MIT GANZER FAMILIE RAUSWERFEN.
Kopftuchverbot in ganz Europa ,wer das nicht will , RAUS .
Kein Immobilienverkauf an Moslems , dürfen wir in den meisten Arabischen Ländern auch nicht.

#84 Kommentar von dnnleser am 23. März 2016 00000003 00:15 145869215512Mi, 23 Mrz 2016 00:15:55 +0100

@mabank
– Blanco 73:
finde ich sehr gut, denn Werbung soll ja unmittelbar verständlich sein. Außerdem hat der Waschmittel-Neger ja auch freiwillig mitgemacht und laut Edmund Stoiber ist der ja auch ein ganz wunderbarer Neger.

– weisse Ferrero-Küsschen:
Spätestens in 10 Jahren wird das Wort „weiss“ verboten sein – klar, ist ja rassistisch.

– Sn*wz:
ich mag Thailand 🙂

Hier zeigt sich diese linkgrün-versiffte Denke: „Wir sind alle gleich.“ – Nein, sind wir eben nicht. Und wenn es Hunde- und Katzen-Rassen gibt, dann gibt es eben auch Menschenrassen. Wer etwas anderes behauptet, will die Natur ignorieren – das hat noch nie sehr lange funktioniert.

Auch alle Menschenrassen haben Vor- und Nachteile, welche es zu beachten gilt.
Schlimm wird es erst bei zwei Verhaltensweisen:

1) Es wird versucht, eine Rasse einer anderen Rasse als überlegen darzustellen.

und

2) Es wird versucht, alle Rassenunterschiede zu nivellieren.

Beides wird zum Untergang führen. Ich glaube, im Moment sind wir gerade dabei, Punkt 2) umzusetzen.

#85 Kommentar von Mautpreller am 23. März 2016 00000003 00:17 145869224712Mi, 23 Mrz 2016 00:17:27 +0100

Warnschuss:
Alle Moscheen müssen 4 wochen Geschlossen werden.
Mollenbeck 6 Tage Ausgangssperre.(Terrorhochburg)
Wäre mal ein Anfang um sich aus den Fängen der Hass „Religion“ zu befreien

#86 Kommentar von Al Muqanna am 23. März 2016 00000003 00:23 145869259012Mi, 23 Mrz 2016 00:23:10 +0100

#52 dnnleser
Der Begriff „Islam“ hat zwei Bedeutungen:

1) „Frieden“ und
2) „Unterwerfung“.

Als Orientalist darf ich das vielleicht korrigieren: nur 2) trifft zu.

„Islam“ ist die Unterwerfung in den Willen Allahs.

„Islam“ wird aus der IV. abgeleiteten Form der Verbalform „aslama“ – „yuslimu“ des Arabischen gebildet, „Salaam“ dagegen aus der Grundform; das Verbalsubstantiv aus der IV. Form, „Islam“, ist im koranischen Arabisch das Wortfeld betreffend so verschoben von der Grundform, daß eine deutsche Übersetzung „Frieden“ und „Unterwerfung“ klar unterscheiden muß.

Daher ja auch das Wortspiel von Houellebecq, der seinen neuesten Roman „Soumission“ genannt hat.

#87 Kommentar von 18_1968 am 23. März 2016 00000003 00:25 145869270012Mi, 23 Mrz 2016 00:25:00 +0100

#68 dnnleser (22. Mrz 2016 23:50)

Ja, auch ich komme aus dem Staunen nicht heraus.

#88 Kommentar von dnnleser am 23. März 2016 00000003 00:25 145869275812Mi, 23 Mrz 2016 00:25:58 +0100

@Mautpreller:
Alle Moscheen müssen innerhalb 4 Wochen abgerissen werden, wäre zielführender.

Exakt das ist die Sprache, welche die IS in ihrem Kalifat mit dem Christentum spricht.

Kultur abreissen, köpfen, töten, vertreiben.
Eine andere Sprache kennen die nicht.

D.h. für uns: wer den Krieg gewinnen will, muss zum Krieg werden.
Offensichtlich unsere einzige Wahl, nur begriffen haben es die wenigsten.

#89 Kommentar von Synkope am 23. März 2016 00000003 00:27 145869286112Mi, 23 Mrz 2016 00:27:41 +0100

Fellner: Der dritte Punkt
Diskussion … Islam verbieten

Ja, das ist wesentlich für unser Überleben uns Erhalt von unserem GG!
Aktuell weigern sich Politiker und Medien in D noch hartnäckig, überhaupt dieses Thema zu benennen … aber das bröselt!

Fellner, die zweite Lehre:
verstärkter Kampf gegen die IS

Also das sehe ich in größerem Rahmen:
Wiki zählt alleine 35 Organisationen auf, die offensichtlich den Dschihad unterstützen:
[23]

Der Erfolg z.B. im Kampf gegen Taliban in Afghanistan geht doch eher gegen Null…

Europa kann die nicht alle bekämpfen.
Ein paar Ölquellen der IS bombardieren ist sicherlich sinnvoll.
Also vielleicht hier oder da etwas.

Europa wäre damit ausgelastet
a) Terrorist-Mohammed-Verehrer : raus
b) keine Terrorist-Mohammed-Verehrer rein.

#90 Kommentar von dnnleser am 23. März 2016 00000003 00:28 145869291912Mi, 23 Mrz 2016 00:28:39 +0100

@Al Muqanna

Danke für die Richtigstellung.

Ist diese belast- und nachlesbar ?
Es gibt ja sicher ganz viele Auslegungen – für eine Argumentationshilfe sind hier sicher viele dankbar.

#91 Kommentar von lfroggi am 23. März 2016 00000003 00:34 145869327712Mi, 23 Mrz 2016 00:34:37 +0100

Hoffendlich haben wir bei den nächsten 2 Länderspielen nicht eine “ Bombenstimmung „e

Ach ne , die werden bestimmt wieder abgesagt , weil irgend ein Geheimdienst den Deutschen einen „Tipp“ gegeben hat ,daß ein Aschlag kurz bevor steht.
Ach und die Fussball EU steht auch bald an , mal sehen wieviel Spiele es werden , falls es knallt wird bestimmt alles abgesagt .

#92 Kommentar von nicht die mama am 23. März 2016 00000003 00:40 145869360212Mi, 23 Mrz 2016 00:40:02 +0100

Man kann Bücher verbieten, man kann Lesungen verbieten und man kann Worte verbieten, aber man kann keine Gedanken verbieten.

Und was man noch verbieten kann, ist der dauerhafte Aufenthalt in den Ländern anderer Völker.

#93 Kommentar von VivaEspaña am 23. März 2016 00000003 00:41 145869370812Mi, 23 Mrz 2016 00:41:48 +0100

Zu-Fälle gibt’s…

Sonntag
ARD
Tatort Flughafen-Islam-Terroristen
„Zorn Gottes“
[24]

Montag Nacht auf Dienstag 03:45 h
ZDF
Sicherheitslücken am Flughafen
Wdh. einer Sendung vom 09.09.2015
[25]

Dienstag
Brüssel
Anschlag Flughafen und Metro

😯

#94 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 23. März 2016 00000003 00:50 145869423712Mi, 23 Mrz 2016 00:50:37 +0100

#46 dnnleser   (22. Mrz 2016 23:29)  

„Diejenigen die sich aben grad nicht zu Wort melden, ob wohl nicht einverstanden mit dem Geschehen, waren eben auch vor 75 Jahren wichtig für die damals Regierenden. Geschichte widerholt sich.“

Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

Damals waren die meisten Deutschen einverstanden mit der Entwicklung (siehe Chamberlain- und Churchill-Zitate).

……

Unsinn! Wenn man sich überhaupt auf diesen schrägen Vergleich einlassen will: Das Meinungsbild war 1933 bei den letzten freien Wahlen ähnlich wie heute. Die NSDAP hatte 43,9 %.

#95 Kommentar von johann am 23. März 2016 00000003 01:00 145869480001Mi, 23 Mrz 2016 01:00:00 +0100

Münster-Hiltrup: Drei Südländer überfallen und berauben 15-jährige Jungen

POL-MS: 15-jähriges Quartett auf Spielplatz überfallen – Polizei sucht Zeugen
(…)

[26]

#96 Kommentar von Thomas_Paine am 23. März 2016 00000003 01:05 145869514101Mi, 23 Mrz 2016 01:05:41 +0100

22.03.16

Celle

Afghanischer Flüchtling soll Lehrer getötet haben

Ein Lehrer half als Dolmetscher in der Asylunterkunft Celle. Dabei freundete er sich mit einem Afghanen an. Beim Besuch in seinem Haus kam es zum Streit. Nun hat der Flüchtling die Tat gestanden.

Mehr (mit Video):

[27]

#97 Kommentar von johann am 23. März 2016 00000003 01:10 145869540101Mi, 23 Mrz 2016 01:10:01 +0100

Interessant war heute bei Plasbergs extra-Sendung, dass plötzlich die schon jahrelang herrschende Nordafrikaner-Kriminalität in Brüssel Thema wurde. Etwas verdruckst wurde dieses Problem mehrfach angesprochen. Z. B. von ex-ARD-Korrespondent von Kampen, der erzählte, dass fast jeder seiner Mitarbeiter des ARD-Studios in Brüssel schon beraubt worden sei und er sie damals angewiesen hätte, in den Abendstunden die U-Bahn zu meiden.
Das war zwar nicht ganz unbekannt (aber nur für uns, die etwas besser informiert sind), aber in dieser Offenheit hat man das noch nie gehört.

#98 Kommentar von chalko am 23. März 2016 00000003 01:24 145869627501Mi, 23 Mrz 2016 01:24:35 +0100

#97 Thomas_Paine (23. Mrz 2016 01:05)

22.03.16

Celle

Afghanischer Flüchtling soll Lehrer getötet haben

——–

Warum nur habe ich kein Mitleid ?

#99 Kommentar von pippo kurzstrumpf der erste am 23. März 2016 00000003 01:25 145869633601Mi, 23 Mrz 2016 01:25:36 +0100

Absolut richtig. Es gibt keinen Islam ohne Scharia und keinen ohne Jihad. Holt man Islam ins Land, sind soziale Verwerfungen, Mord und Terror vorbestimmt. Ein Bürgerkrieg ohne absehbares Ende ist die logische Konsequenz.

Ein Islamverbot wäre DAS Gebot der Stunde. Und vermutlich innerhalb von 5-10 Jahren vollständig umsetzbar. Muslime, die es respektieren, haben damit auch eine sehr gute Sozialprognose. Die anderen gehen nach und nach in ihre Herkunftsländer zurück.

Menschrechtlich ist dies nicht nur möglich, sondern sogar geboten. Auch zum Schutz der konvertierungswilligen Muslime, also faktischen Exmuslimen, die schon lange von dem ideologischen Mist ihrer Herkunftsländer die Schnauze gestrichen voll haben. Und endlich ankommen wollen.

Nur Globalisierung und Linksmenschentum verhindern das unbedingt Notwendige.

Die Forderung muss dennoch immer wieder vorgebracht werden.

#100 Kommentar von Marcus Junge am 23. März 2016 00000003 01:52 145869794901Mi, 23 Mrz 2016 01:52:29 +0100

Und was soll das bringen, „Islam verbieten“? Hören die Moslems dann plötzlich auf Moslems zu sein? Oder würden sich die Fachkräfte plötzlich anders benehmen? Und was passiert, wenn „der“ Moslem nicht aufhören will ein Moslem zu sein? Und wie überprüft man, daß er plötzlich keiner mehr ist?

Immer dieser Eiertanz um das Thema. Moslems gehören nicht zu uns und daher zurück nach Südland gebracht.

#101 Kommentar von ISchLaMm am 23. März 2016 00000003 02:17 145869946902Mi, 23 Mrz 2016 02:17:49 +0100

Der islam ist keine Religion, sondern Faschismus, der sich der Religion bedient um die Dummen um sich zu scharen.

#102 Kommentar von flachdenker am 23. März 2016 00000003 02:23 145869979102Mi, 23 Mrz 2016 02:23:11 +0100

Man kann Islam nicht verbieten aber man kann den Islam wieder nachhause bringen, da wo er hingehört.
Den Koran und die Verbreitung dieser Ideologie muss auch nicht hier bei uns stattfinden solange er nicht eindeutig so umgeschrieben wurde das er friedlich ist.
Wer einen friedlichen Glauben will ist im Christentum oder dem Buddhismus bestens aufgehoben, dafür braucht es keinen „friedlichen Islam“.

Wir müssen die Diskussion sehr sachlich angehen und klar differenzieren zwischen einer friedlichen Religionsausübung und der Auslebung einer Ideologie die Menschen und Staat vernichtet. Diejenigen können ja ihren Islam dann da leben wo er hingehört und sich ihre eigenen Ordnungen und Sozialsysteme aufbauen und friedlich leben…so friedlich wie sie es wollen. Sozialsysteme einfrieren, Grenzen kontrollieren, Schluss mit dem Wahnsinn.

#103 Kommentar von flachdenker am 23. März 2016 00000003 02:58 145870193802Mi, 23 Mrz 2016 02:58:58 +0100

[28]

Pflichtlektüre! 1982 wird aktuell…

#104 Kommentar von sirius am 23. März 2016 00000003 03:07 145870244003Mi, 23 Mrz 2016 03:07:20 +0100

Der Mohammedanismus muss auf alle Fälle schlechter gestellt und schärfer bekämpft werden als Scientology.
So wie es Sicherheits- und Gesundheitskontrollen gibt muss eine Person auf die Beschaffenheit und das Vorhandensein des Islamchips gechekt werden. Der Pirin¢ci Test muss Standard werden. Dabei werden u.a. Texte von Pirin¢ci, Mannheimer,Flaig und Stürzenberger zur Anwendung gebracht.

#105 Kommentar von sirius am 23. März 2016 00000003 03:18 145870313103Mi, 23 Mrz 2016 03:18:51 +0100

#101 Marcus Junge Der Islam hat viel Platz, in Medina in einem Haus, im Keller, in einem Zimmer , auf einem rechteckigen oder quadratischen Tisch; voila der Platz des Islams.

#106 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 23. März 2016 00000003 04:34 145870767404Mi, 23 Mrz 2016 04:34:34 +0100

Natürlich gehört eine weltweit operierende kriminelle Vereinigung verboten!Nur weil diese Vereinigung über 1,5 Milliarden Mitglieder hat,sind das doch nicht automatisch Heilige!

#107 Kommentar von JJ am 23. März 2016 00000003 05:18 145871031605Mi, 23 Mrz 2016 05:18:36 +0100

Wie Recht er hat!
Wenn man die Wurzel allen Übels noch nicht mal beim Namen benennen DARF, kann es keine wirksame Bekämpfung geben.
Alles andere ist Augenwischerei und Nebelkerzen bis zum Abwinken. Bunght.
Gell, Mrs. Merkel & Co. K -rystal G -rün?

#108 Kommentar von EvilWilhelm am 23. März 2016 00000003 05:22 145871055605Mi, 23 Mrz 2016 05:22:36 +0100

Die nächsten Tage übertreffen sich die Medien wieder in demagogischem Appeasement…
Da wird wieder stehen, dass zuwandernde Moslems alles friedliebende Altenpfleger sind , die Senioren pflegen werden ,die Renten zahlen, das demographische Defizit ausgleichen .(pfui Deibel)…man die „Fluchtursachen“ bekämpfen müsse und der Islam mit dem Islam nix zu tun habe, in etwa.
Nichts wird sich ändern.

#109 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 23. März 2016 00000003 06:04 145871304006Mi, 23 Mrz 2016 06:04:00 +0100

Wir brauchen die Entislamisierung genauso wie einst die Entnazifizierung. Es ist einmal gelungen und es gibt keinen Grund dafür anzunehmen, daß es nicht wieder gelingen kann. Es ist nur eine Frage des Willens.

#110 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 23. März 2016 00000003 06:04 145871309806Mi, 23 Mrz 2016 06:04:58 +0100

PS: Aber vielleicht braucht es wie vormals erst die totale Katastrophe…

#111 Kommentar von WIEDERSTAENDLER am 23. März 2016 00000003 06:24 145871429906Mi, 23 Mrz 2016 06:24:59 +0100

Aber die „BUNTE REPUBLIK“ ist doch soooo viel schöner. Und Fatima Roth wird das in Deutschland nicht erlauben.

#112 Kommentar von WIEDERSTAENDLER am 23. März 2016 00000003 06:30 145871462406Mi, 23 Mrz 2016 06:30:24 +0100

Werft ihnen das nächste mal lieber Teddybären mit Antrax zu. Nach den SILVESTERPROGNOMEN an deutschen Frauen hat anscheinend niemand etwas dazu gelernt. Na gut, dann muss es das deutsche Volk halt auf die harte Tour lernen.

#113 Kommentar von Marzipan am 23. März 2016 00000003 06:56 145871621206Mi, 23 Mrz 2016 06:56:52 +0100

#87 Al Muqanna (23. Mrz 2016 00:23)
#52 dnnleser
Der Begriff „Islam“ hat zwei Bedeutungen:

1) „Frieden“ und
2) „Unterwerfung“.

Als Orientalist darf ich das vielleicht korrigieren: nur 2) trifft zu.

Die Bedeutung trifft irgendwie schon zu:
Erst Unterwerfung, dann (vielleicht) Frieden!!!

#114 Kommentar von wien1529 am 23. März 2016 00000003 07:07 145871685307Mi, 23 Mrz 2016 07:07:33 +0100

da bin ich aber, wie wir in ö sagen, baff.

die Zeitung Österreich ist doch eine eher linke, regierungsfreundliche Zeitung. osterwunder?

dabei ist doch noch nicht Pfingsten, an dem der heilige geist herabkommt.

#115 Kommentar von auyan am 23. März 2016 00000003 07:31 145871826207Mi, 23 Mrz 2016 07:31:02 +0100

Statt Kernkraftreaktoren werden im idiotischen Teil Europas zunehmend islamische Haßreaktoren gebaut. Es liegt auf der Hand, welche gefährlicher sind.

#116 Kommentar von Bunter Irrsinn am 23. März 2016 00000003 07:39 145871875407Mi, 23 Mrz 2016 07:39:14 +0100

[29]

#117 Kommentar von wien1529 am 23. März 2016 00000003 07:44 145871909107Mi, 23 Mrz 2016 07:44:51 +0100

#47 5to12 (22. Mrz 2016 23:29)

#37 dnnleser (22. Mrz 2016 23:20)

ISLAM ist keine Ideologie, sondern ein
Glaube aus primitiver, unentwickelter Zeit.

Ein Musel hat einen animistischen Bewusstzustand, der ihn motiviert manisch
zu agieren.

———-

da muss ich dir leider widersprechen.

der Islam ist eine Ideologie.

er umfasst ja nur teile als Religion, er ist auch

ein rechtssystem = Scharia
ein Wirtschaftssystem
ein System, das den gesamten Bereich innen und aussen regelt.

bis ins allerkleinste.

er regelt ja z.b. mir welchem fuß der gläubige aus dem bett steigen muss, mit welchem fuß er aus der Toilette steigt, wie er sich reinigen muss, die berühmten steine 🙂

und, was dazu kommt und mmn viel zu wenig bei Analysen beachtet wird:

der gläubige ist von so einer unglaublichen angst getrieben, das wir das gar nicht nachvollziehen können. na gut, nachvollziehen schon, aber nicht nachfühlen.

wenn man sich die grauenhaften berichte über die islamische hölle durchliest.

und, was dazu kommt, Allah ist ein ambivalenter Gott. da kann der gläubige noch so seine gebote beachten, Allah entscheidet nach lust und laune, ob er ins sexparadies kommt.

so gesehen kann ich versehen, woher diese unglaubliche Aggression kommt: einerseits aus der geboten Überheblichkeit = ihr seid die besten menschen, andererseits aus der angst, die sich in Aggression entlädt.

sicher können sich nur die schahid sein, ins Paradies zu kommen, daher finden sich immer wieder die sog. Märtyrer. ausserdem holen sie 70 angehörige aus der hölle, was bei dieser clansgesellschaft schon einiges bedeutet.

#118 Kommentar von Klaus-Inge Genderowski am 23. März 2016 00000003 07:51 145871951307Mi, 23 Mrz 2016 07:51:53 +0100

Wenn in einem Krankenhaus Keime auftauchen, dann wird alles getan, um die gesundheitliche Gefährdung der Patienten auszuschließen. Ganz im Gegenteil dazu fordert eine verqueerte Politik von uns Deutschen, den tödliche Islam in Europa zu tolerieren und zu bejubeln.

#119 Kommentar von Cherub am 23. März 2016 00000003 07:53 145871959907Mi, 23 Mrz 2016 07:53:19 +0100

Herr Fellner …. super !

Danke !

#120 Kommentar von wien1529 am 23. März 2016 00000003 07:53 145871961007Mi, 23 Mrz 2016 07:53:30 +0100

#59 dnnleser (22. Mrz 2016 23:40)

Der Begriff „Islam“ hat zwei Bedeutungen:

1) „Frieden“ und
2) „Unterwerfung“.
————-

frieden im arabischen heisst salam. nicht Islam.

#121 Kommentar von eckie am 23. März 2016 00000003 08:05 145872035808Mi, 23 Mrz 2016 08:05:58 +0100

Islam Verbot und Ausweisung gemäß dem Vorbild der Benes Dekrete!

#122 Kommentar von eckie am 23. März 2016 00000003 08:07 145872045408Mi, 23 Mrz 2016 08:07:34 +0100

Wobei es fürs Erste ein Verbot der Hetzschrift „Koran“ ein solche Verbot einläuten würde.

#123 Kommentar von Templer am 23. März 2016 00000003 08:09 145872054908Mi, 23 Mrz 2016 08:09:09 +0100

Der Islam ist die Geisel der Menschheit.

Dieser Blut- und Gewaltkult ist das Ausleben des puren Satanismus. Mit dem Islam ist die Vor-Steinzeit nach Europa gekommen.

Der Statan-Gott „Allah“ schreit täglich nach weiteren Blutopfern.

Und die Anhänger dieses Primitiv-Kultes liefern täglich und extrem grausam ihren Afffen-Gott die Menschen-Opfer.

Islamverbot jetzt!

🙂

#124 Kommentar von eckie am 23. März 2016 00000003 08:10 145872065608Mi, 23 Mrz 2016 08:10:56 +0100

Diese täglich erstatteten Duftmarken der Friedensreligion sind in Syrien zur herrschenden Kultur geworden:
[30]
Bilder, welche bisher dem europäischen Kulturkreis fern geblieben sind.

#125 Kommentar von eckie am 23. März 2016 00000003 08:14 145872088808Mi, 23 Mrz 2016 08:14:48 +0100

Niemand braucht diese Kulturvergiftung in Europa, außer Masochisten/Geisteskranke!

#126 Kommentar von Cherub am 23. März 2016 00000003 08:19 145872118708Mi, 23 Mrz 2016 08:19:47 +0100

Welche den wirklichen Sinn des Lebens gefaßt und dafür gedankt haben wissen freilich der günstige Zustand ist dann gewonnen, wenn Islam den Islam nicht mehr wollen …..

…. das ist mit genug Wissen über den Islam, essentielles Wissen über die Bildung des islamen „Sieger“-Narrativs und einigem wesentlich Wichtigerem mehr sehr leicht verwirklichbar.

Verbieten ist definitiv die schläuige und deswegen nicht wirklich ausreichend sinnige und damit auch nicht völlig hilfreiche Reaktion, denn einzig wenn das „laute Nachdenken über das Verbot“ richtig gemacht wird (dabei wird auch Herr Fellner erkennen, dass die Sympathischen angeblichen „Islamen“ schon heftig mitwerken den Islam aufzulösen und nur noch – wegen Angst vor den eigenen vollislamen „Familien“teilnehmern““ – vor dem Sagen zögern ihre Apostasie auch öffentlich kundzutun) oder besser noch einfach wirklich ernst über den Islam nachzudenken begonnen wird (gegen den sklavenhalterischen Wahn von StgB § 283) dann wird das zu einer menschengemütigen und strenggütig genügenden Lösung all der von authochthonen Adlerkultlern geschaffenen Schwierigikeiten in täuschender Unterwerfung unter den Islam führen können

Dann auch erst wird die wirkliche menschliche Zivilgesellschaft bis in die „staatlichen“ Verbundsebenen hinein gewinnbar sein können.

#127 Kommentar von wien1529 am 23. März 2016 00000003 08:20 145872122108Mi, 23 Mrz 2016 08:20:21 +0100

#72 dnnleser (22. Mrz 2016 23:50)
————

IS und türkei_

einerseits macht die türkei ja recht gute Geschäfte durch ölhandel mit dem IS

andererseits waren die letzten anschläge in der türkei ja durch den IS.

die türkei war einigen IS kämpfern wahrscheinlich nicht gläubig genug.

so ist das nun einmal im Islam: sollte die ganze welt islamisch sein, werden die einzelnen Fraktionen übereinander herfallen.

der koran ist ja nicht umsonst eine ADS = allgemeine Dienstvorschrift des österr. bundesheeres 🙂

#128 Kommentar von wien1529 am 23. März 2016 00000003 08:35 145872215808Mi, 23 Mrz 2016 08:35:58 +0100

#113 WIEDERSTAENDLER (23. Mrz 2016 06:30)

Werft ihnen das nächste mal lieber Teddybären mit Antrax zu. Nach den SILVESTERPROGNOMEN an deutschen Frauen hat anscheinend niemand etwas dazu gelernt. Na gut, dann muss es das deutsche Volk halt auf die harte Tour lernen.
—————-

an sie und viele andere:

das wort heisst POGROM und nicht PROGROM. das hat nix mit PRO zu tun.

#129 Kommentar von spree-athener am 23. März 2016 00000003 08:39 145872234808Mi, 23 Mrz 2016 08:39:08 +0100

Richtig, der Islam ist eine faschistische Ideologie mit dem Glauben an eine höhere Macht.
Allerdings sind die internationale Finanzoligarchie und Großkonzerne viel zu profitgierig, als dass sie es sich mit Saudi Arabien & Konsorten verscherzen wollen.

#130 Kommentar von ArmesDeutschland am 23. März 2016 00000003 08:56 145872337308Mi, 23 Mrz 2016 08:56:13 +0100

Recht hat er. Weg und verbieten. Das wird zwar die Anschläge nicht minimieren aber die Handhabe ist klarer. So wie das zur Zeit in den Europ. Staaten abläuft ist die ganze Sache doch lächerlich. In Deutschland stellt Aiman Mazyek sich hin, labert irgendwas von gehört nicht zum Islam und die Sache ist für ihn erledigt. Der kapiert doch überhaupt nichts. Was soll das ?
So geht das nicht weiter. Deutschland braucht keinen Islam. Ohne geht es uns viel, viel besser.
Die sind nur eine Belastung für die Gesellschaft und Belastungen schaff man ab.
Wenn man sich das einmal so richtig vor Augen hält geben wir denen ja noch alle möglichen Unterstützungen dazu. Die dürfen sich frei entfalten. Dies komischen Dinger bauen mit finanzieller Unterstützung des deutschen Staates. Und, und……..Das ist wie bei einer Domina. Da zahle ich auch dafür das ich „Schaden und Schmerzen“ spüre. Sorry für den Vergleich !

#131 Kommentar von Marnix am 23. März 2016 00000003 09:01 145872369709Mi, 23 Mrz 2016 09:01:37 +0100

Richtig. Der scheinheilige Koran hat mit Religion i.S. des Grundgesetzes NICHTS zu tun. Diese Janusköpfige Ideologie gehört in Europa geächtet wie weiland Kommunismus und Nationalsozialismus. Stoppt die Islamisierung des Abendlandes und beendet das Morden auf unseren Straßen, Bahnhöfen und Flugplätzen. Das werden Merkel, Hollande, Jan-Kloot Jonkers usw. nie im Leben schaffen, sie gehören abgehalftert.

#132 Kommentar von suppenkasperl am 23. März 2016 00000003 09:10 145872425009Mi, 23 Mrz 2016 09:10:50 +0100

Wir sind also einerseits von einer faschistischen Ideologie im eigenen Land massiv bedroht, andererseits den Machenschaften der Finanz- und Wirtschaftskonzerne ausgeliefert.

Ich sehe in diesem von den USA immer noch besetzten Land, das massiv Menschen einlädt, die uns umbringen wollen keine Zukunft mehr.

Die „Zukunft“ sieht so aus, dass wir hier nur noch Krieg und Terror haben werden.

#133 Kommentar von Rheingold am 23. März 2016 00000003 09:28 145872530109Mi, 23 Mrz 2016 09:28:21 +0100

Bevor man diese Sekte verbietet , wäre es sinnvoll ihre Mitglieder zu erfassen. Aus diesem Grund sollte man,auch wenn es schwerfällt,dieses Subjekten vorübergehend den Status einer Kirche respektive einer Glaubensgemeinschaft anerkennen um die Mitglieder zu erfassen ( und sie zahlen zu lassen) und sie nach Erfassung und nach Verbot dieser Ideologie auch vollständig ,weil katalogisiert, des Landes verweisen. Bei Missachtung des Gebotes der freiwilligen Ausreise kann dann anhand der Unterlagen jeder einzeln erfasste Moslem durch Spezialkräfte gefasst und deportiert werden.

#134 Kommentar von Rauchwarnmelder am 23. März 2016 00000003 09:56 145872696909Mi, 23 Mrz 2016 09:56:09 +0100

Wolfgang Fellner ist immerhin auf der richtigen Spur.

Der BILD-Chefredakteur namens Julian Reichelt hat noch überhaupt nichts begriffen und scheidet folgende Gedankenscheiße aus: „Solche Anschläge sind der Preis für unsere Freiheit.“

Soll das heißen, wer frei sein will, muss mit Ermordung rechnen? Und solche Tintenpisser wie Reichelt beherrschen den politischen Diskurs im Lande. Unfassbar!

Fazit: Bei so viel Torheit in Politik, Medien und Gesellschaft werden in West-Europa noch viele Menschen sterben…

#135 Kommentar von Islam go home am 23. März 2016 00000003 11:01 145873089311Mi, 23 Mrz 2016 11:01:33 +0100

„Die Grenzen … verwischen sich immer mehr. In unseren städtischen Kindergärten…“

Allerdings: Als wir im Feb 2013 in einer unserer Kundgebungen Unterschriften sammelten, berichtete uns a Berlinerin auf Urlaub in München, dass einige Moslemsbengel im Kindergarten Zettel mit der Aufforderung: „Christen töten!“ ausgelegt hätten!
Ich befürworte daher a Verbot des Islams. Damit das aber nicht wie in der „Probition“ fehlwirkt, muss es weiterreichen und die Umgehungsstrategien der Betroffenen antizipieren, und zwar am besten mit:

-Schließung aller Moscheen
-Schließung aller Kulturvereine
-Schließung aller Koranschulen
-Verbot der Halal-Produktion
-Schließung aller Verkaufsstellen für Islam-Erzeugnisse

Durch das Verbot des Verkaufs von Islam-Erzeugnissen schließt man die Unterhaltserwerbsquellen. Dazu gehört auch das Ende der Kindergeldzahlungen, das ohnehin ursprünglich nur für die DEUT-schen Kinder gedacht war. Durch das Verbot der Halal-Produktion schafft man den Moslems unerträgliche Bedingungen, weil sie kaum noch Etwas, das Allah erlaubt, zu fr… finden. Ebenso mit der Schließung aller Moscheen, Kulturvereine und Koranschulen. Das Abtauchen in Hinterhofsmoscheen wird durch das Abschneiden von den Unterhaltserwerbsquellen erzielt. Allein die Schließung aller Moscheen aber veranlasst die Moslems schon, aus diesen Staaten Hals über Kopf abzureisen.

#136 Kommentar von Selbstdenkender am 23. März 2016 00000003 14:00 145874161302Mi, 23 Mrz 2016 14:00:13 +0100

Dass in den westlichen Ländern der Islam sich breit macht, hat doch mit der verantwortungslosen und volksverachtenden Politik der Regierenden zu tun! Uns wird ständig gepredigt, dass laut Grundgesetz zwar Religionsfreiheit herrscht, aber zuvörderst unser Recht. Unsere Volksverdummer zeigen jedoch beim Islam die hohe Bereitschaft, alles im Namen der Humanität zu dulden, was deren Religion angeblich fordert!
Sollen wir mal wieder zurück zum ultraorthodoxen Christentum und die gleichen Rechte einfordern, die leichtsinnigerweise den Moslems eingeräumt wird?

#137 Kommentar von Nachteule am 23. März 2016 00000003 14:39 145874395302Mi, 23 Mrz 2016 14:39:13 +0100

#105 sirius (23. Mrz 2016 03:07)

Der Mohammedanismus muss auf alle Fälle schlechter gestellt und schärfer bekämpft werden als Scientology.

Aufgrund der Rechtspraxis basiert auf Hadith und Koran zur Tötung von Apostaten (Austretungswillige aus dem Islam) vergleiche ich den Islam gern mit der Mafia, wo man auch nicht folgenlos an Leib und Leben austreten kann. Entsprechend sollte eigentlich auch die Intensität der Strafverfolgung gegenüber den Satansanbetern mit Wüstenhintergrund sein.

Man stelle sich mal vor, welche Blutbäder entstünden, würden die christlichen Konfessionen bei der jährlichen Anzahl von Kirchenaustritten ebenfalls die Ausgetretenen umbringen wollen.

#138 Kommentar von xtina am 23. März 2016 00000003 15:18 145874628803Mi, 23 Mrz 2016 15:18:08 +0100

Ja aber schnell! Oder wieviele Tote und Vergewaltigungs-Opfer soll es noch geben? Zu diskutieren gibt es da rein gar nichts.

#139 Kommentar von Anti-Gender am 23. März 2016 00000003 18:43 145875858406Mi, 23 Mrz 2016 18:43:04 +0100

Recht hat er ! Und lieber gestern schon, als übermorgen. Der Islam gehört nach Islamien, aber nicht nach Europa ! Gute Reise !!!

#140 Kommentar von Josty am 24. März 2016 00000003 17:40 145884123405Do, 24 Mrz 2016 17:40:34 +0100

@#95 Bewohner_des_Hoellenfeuers (23. Mrz 2016 00:50)

#46 dnnleser (22. Mrz 2016 23:29)

„… vor 75 Jahren … Geschichte wiederholt sich.“

Unsinn! Wenn man sich überhaupt auf diesen schrägen Vergleich einlassen will: Das Meinungsbild war 1933 bei den letzten freien Wahlen ähnlich wie heute. Die NSDAP hatte 43,9 %.

Vor allem gibt es einen Unterschied:

[31]

43,9% allein reichen nämlich nicht…