Die Krimis im Staatsfernsehen sind fest in Händen der Islambeschöniger und sonstiger Zeitgeister: Eine Bombe explodiert auf einem belebten Platz und tötet fünf Menschen. Die LKA-Ermittlerin Helen Dorn ist unter den Verletzten und kommt mit einem Knalltrauma ins Krankenhaus. Ein terroristischer Hintergrund ist wahrscheinlich, da kurz darauf ein Bekennervideo im Netz auftaucht. Aufgrund der Spurenlage scheint der Täter schnell identifiziert: Ron Keller, ein konvertierter Islamist.

(Von Gudrun Eussner)

Er soll psychisch gestört sein, wie das muslimische Einzeltäter an sich haben, the lonely wolfs, les loups solitaires. Jeder BILD-Leser weiß zwar inzwischen, daß Muslime niemals allein handeln, ihre Opfer nicht wahllos ermorden, sondern sich als Teil der Ummah und als Glaubenskämpfer verstehen, aber Drehbuchautor Mathias Schnelting dreht es dem Publikum an; denn es ist „Gefahr im Verzug“, wie das AgitProp heißt, das am Samstag, ab 20:15 Uhr, gesendet wird, und das von deutschen Medien begeistert aufgenommen wird.

„Spannende Story“ (NOZ); „Der Krimi ist spannend“ (STERN); „durchschaubare Geschichte, spannend gemacht“ (OTZ), „unterkühlte Fernsehermittlerin“ (TVSpielfilm), passend zu ihrem Sex Life.

Wetten, daß er es nicht ist, sondern ein Dunkeldeutscher? Steht da ja auch schon: “scheint”.

Nur Helen Dorn glaubt nicht an diese einfache Lösung. Sie verdächtigt vielmehr Adrian, den Mann, der sie auf den Platz gelockt hat und mit dem sie einen One-Night-Stand hatte.

Auch das noch! Nur noch peinlich! Ohne Verwicklung der Kommissare als Verdächtige, Zeugen, Opfer, Beteiligte aller Art, hin&wieder auch als Alleinerziehende, läuft in deutschen Krimis nichts mehr.

Es geht weiter mit der Reinwaschung der von Dunkeldeutschen immer sofort bezichtigten Muslime:

Ausgerechnet der Häftling, den [ex-Polizist und Attentatsopfer] Kaminsky in jüngerer Zeit mehrfach besucht hat, ist am Abend des Anschlags aus der Anstalt ausgebrochen: Khalid, ein libanesischer Drogendealer und verurteilter Mörder.

Wetten, daß nicht er der Mörder ist, sondern ein Dunkeldeutscher, eine deutsche Kartoffel?

Bingo! Da herrschen Zustände wie beim Verfassungsschutz und dem NSU:

Sie gerät immer tiefer in ein Wespennest von Seilschaften der Zivilfahnder Mertens, Kurth, Ahlsen und einem lange zurückliegenden Verbrechen. Währenddessen versucht der entflohene Khalid, seine Unschuld von damals zu beweisen.

Dunkeldeutscher merke: Drogendealer aus libanesischen Großfamilien sind niemals Mörder!

(Fortsetzung bei eussner.blogspot.de)

Like
Beitrag teilen:
 

127 KOMMENTARE

  1. Jeder halbwegs intelligente und selbstständig denkende Mensch muß wissen, daß eine Woche vor den Landtagswahlen die Propaganda-Maschinerie des Zwangsgebühren finanzierten Staats-TV auf Hochtouren läuft. Wer tatsächlich so dämlich ist, sich diesen Gehirnwäschedreck anzuschauen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Es lebe die AfD und Pegida!

  2. Indoktrination oder Wahrheit:

    Soeben läuft auf Tageslüge DDR1 ein ellenlanger Bericht über den Wirtschaftsumbau beim großen Bruder China: von Schwerindustrie auf Hightech.

    Unmittelbar vorher hatte Andrea Nahles von der Soziopathenpartei stolz ein Holzkästchen in der Hand: das Produkt der industriellen Betätigung von sognannten Flüchtlingen. Symbolisch, für die Kamera.

    Deutschland wird zum Ramschproduzenten. Dritte Welt.

  3. Wollte erst schauen, las dann um was es geht.. Jetzt freu ich auf eine am Freitag aufgenommene Folge von „Der Bulle von Tölz“… Da war die Welt, vor allem Deutschland noch wunderschön…

    Wünsche euch allen einen schönen Abend…

  4. Einen spannenden Krimi zu schreiben ist heutzutage schwierig geworden. In der Handlung muß ein Schwarzer vorkommen, ein Migrant, ein Mohammedaner, eine emanzipierte Frau, eine Lesbe, ein Homosexueller, ein Transsexueller, eine Behinderte. Auch wenn einige Personen mehr als eine dieser Rollen gleichzeitig füllen können, bleibt da Platz für höchstens einen Deutschen Mann. Und jeder weiß, der ist der Mörder.

  5. Der Müll wird natürlich nicht eingeschaltet.

    Lieber einen alten DDR-Polizeiruf aus den 70ern, mit Blümchentapete im VP-Revier und Erich H. an der Wand. 🙂
    Sollte Derartiges gerade nicht gesendet werden:

    Eine AfD-Rede auf Youtube ist immer und rund um die Uhr verfügbar. Und in jedem Fall informativer als irgendwelche als Unterhaltung getarnte Gehirnwäsche im Propagandafernsehen.

  6. Jeder DDR-Schauspieler war 1000-mal eher Meister seines Faches, als diese langweiligen West-Schauspieler!
    Katrin Saß, Armin Müller-Stahl, Manfred Krug (super)

    Till Schweiger, Christine Neubauer, Maria Furtwängler )kotz)! Null Schauspieltalent!

    Schaue mir kaum noch GEZ und Privatdeutsche Filme an!

  7. Bei dem lange zurückliegenden Verbrechen handelte es sich bestimmt um einen Nagelbombenanschlag, der fälschlicherweise der organisierten morgenländischen Kriminalität zugeordnet wurde und – ganz schlimm! – auch dem guten Ruf radikalislamistischer Diplomaten des Islamischen Staates schadete.

    Gepriesen sei der allahgrößte, Helene Dorn erkennt, daß alle ihre deutschen Kollegen Neonazis sind, die damals einem anderen Neonazi zu der Untat angestiftet hatte.

    Das Zivilfahnder-Mördertrio wird bei der Verhaftung erschossen, Dorn konvertiert und wird dritte Frau Ron Kellers, der sie fortan für ihre One-Night-Stands grün und blau schlägt, weshalb Dorn in weiteren Fällen in Burka ermitteln wird.

  8. Volksverblödung à la Zwangsbezahlfernsehen:

    Die LKA-Ermittlerin Helen Dorn ist unter…

    Die Realität in BuntSchland:

    LKA Niedersachsen schlägt Alarm: Kriminelle Familienclans sind „flächendeckendes Problem“

    23.04.2013 –

    Hamburg – Arabische Familienclans beherrschen zunehmend die organisierte Kriminalität im Norden. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Anzahl der auf Mhallamiye-Kurden zurückführbaren Straftaten in Niedersachsen versechsfacht – von 100 auf 600. Diese Zahlen hat das Landeskriminalamt Niedersachsen am Dienstag, 23. April, gegenüber dem NDR Politikmagazin „Panorama 3“ eingeräumt (Sendung: 23. April, 21.15 Uhr, NDR Fernsehen).

    Uwe Kolmey, Präsident des LKA Niedersachsen, spricht von einem „flächendeckenden Problem“.
    Früher waren so genannte M-Kurden, die Mhallamiye, ausschließlich in Großstädten aktiv. Die Mhallamiye sind eine ethnische Minderheit aus Südostanatolien. Heute seien sie nach Angaben der Behörde vertreten in Hannover, Hildesheim, Stade, Achim, Wilhelmshaven, Peine, Göttingen, Osnabrück, Braunschweig, Salzgitter, Hameln, Lüneburg und Delmenhorst. In diesen Städten werde gegen Mitglieder des Clans ermittelt.

    Das LKA Niedersachsen schlägt Alarm. Uwe Kolmey: „Es ist zunehmend schwierig, Strafverfahren gegen die Mhallamiye erfolgreich zu betreiben.
    ➡ Sie akzeptieren den deutschen Rechtsstaat nicht.“
    ➡ Die offene Bedrohung von Staatsanwälten und Richtern sowie die Einschüchterung von Zeugen habe im vergangenen Jahr eine neue Dimension erreicht,
    beispielsweise beim so genannten Sarstedter Ampelmordprozess.
    Kolmey: „Der Rechtsstaat muss aufpassen, dass seine Grenzen nicht erreicht werden.“

    Auch Thomas Pfleiderer, Oberstaatsanwalt aus Hildesheim, spricht gegenüber „Panorama 3“ von einer gravierenden Zunahme des Problems. „Insbesondere im Kokainhandel haben M-Kurden inzwischen die führende Rolle übernommen.“ Pfleiderer warnt vor einer Art Parallelgesellschaft: „Was innerhalb der Familien abläuft, erfahren wir nur ganz selten, weil die Familien ganz abgeschottet leben. Sie regeln Straftaten innerhalb der Familie oder mit anderen Sippen selbst. Das geht bis hin zur Blutrache, dass sie die Leute liquidieren, die die Familienehre beschmutzt haben.“

    Sicherheitsbehörden attestieren kriminellen Mhallamiye eine hohe Gewaltbereitschaft. Nach Polizeiangaben mehren sich Straftaten vorwiegend in den Bereichen Körperverletzung, Bedrohungen, Diebstahl, Betrug, Raub und Rauschgiftkriminalität. Nicht immer erstatten Opfer Anzeige und selten werden Täter verurteilt. Einige Experten wie der Islamwissenschaftler Ralph Ghadban befürchten deshalb, dass die Bekämpfung der gewachsenen Strukturen nur noch in Teilbereichen möglich sein wird.

  9. Typisch moderne Krimis folgen einem klaren „Klassenkampf-Muster: Zuerst fällt der Verdacht auf einen angeblich „Benachteiligten“ oder „Diskriminierten“, z. Bsp. Ausländer, Schwulen, Sonderling, Obdachlosen, Kleinkriminellen, Junkie, Sozialhilfeempfänger, u.s.w. In der letzten viertel Stunde kommt dann die ganz große Wende: Täter ist ein Deutscher, Reicher und/oder Einflussreicher, Rechter oder Unbelehrbarer.

    Ich habe keinen Boch mehr auf diese linke Soße!

  10. Man kann inzwischen NICHTS MEHR ansehen, was in den Öffentlich-Rechtlichen gesendet wird, alles hat Schlagseite.
    Ob nun politisches Kabarett, Newssendungen oder alle anderen Formate (Mona Lisa, Länderspiegel, Monitor, Fakt, Kulturzeit, nano, …).
    Nahezu ALLES ist dem Indoktrinations-TV zuzuordnen.
    Deshalb: Glotze aus und rein ins Internet. Einzige Lösung der Misere.

  11. P.S. Oder Lesen, Musikhören, Zocken, Basteln, Schlafen. Alles ist besser als diese Propaganda 🙂

  12. Dr. T…. ganz klasse geschrieben… so und jetzt aber weg hier von der Kiste auf die Couch

  13. In jedem noch so läppischen Filmchen, in jeder „Reportage“ und jeder „Dokumentation“ wird der mal unterschwellig mal mit dem Holzhammer Muli-Kultur-Propaganda gemacht.

    Nur der Flüchtlings-Till ist böse auf die Nase gefallen. Der hat so übertrieben, daß in kaum noch jemand sehen will.

    Das sollten sich die „Künstler“, die aus Karrieregründen den 150-prozentigen Mitläufer geben als Warnung dienen lassen.

    Ich schaue mir jedenfalls nichts mit Mitläufern an und kaufe auch keine Produkte für die die werben.

  14. #11 Dr. T (05. Mrz 2016 20:17)
    Einen spannenden Krimi zu schreiben ist … natürlich auch köönstlerische Freiheit ( und insofern leider unangreifbar). Doch ich muß diesen Dreck gegen meinen Willen finanzieren. So sieht meine „Freiheit“ aus.

  15. Bin gerade in eine Unicef-Aktion geraten. Eine´junge Schönheit wollte mich ziemlich professionell um den Finger wickeln, um meine Adresse für permanente Unterstützung zu bekommen, was freilich erst nach einer 1/4 Stunde spruchreif war.
    Denn in der Zwischenzeit hatte ich ihr natürlich erklärt, dass Unicef zurzeit der falsche Ansatz sei und wie der richtige sein müsse. U. a. weil wir eben zunächst uns selbst und sie sich selbst retten müsse. Sie hat alles sagen lassen und ihc konnte natürlich auch damit punkten, dass ich Informatiker gewesen sei.

    Ihre Reaktionen: ja das würde ja jetzt die Gesellschaft spalten und die meisten seine sicher ganz nett usw. Jedenfalls frech geworden ist sie nicht. Es bleibt natürlich eine Leere. Ich hab ihr klar gesagt was sie erwartet (nicht alles; denn ob es Krieg usw. gibt weiß ich ja auch nicht und das hat ja keinen Sinn) und hätet sicher nur 10 Minuten benötigt alles theoretisch klar zu machen. Aber das ging ja nicht. Das wär ja zu aufdringlich gewesen.

    Ach ja: die war clever und meinte: ich würde das jetzt zu theoretisch sehen (sie wollte ja ein praktisches Ergebins). Aber ich habe beharrt, dass ich das eben durchdringen würde.

    Wie gesagt, es bleibt eine Leere. Aber vielleicht denkt sie nach, hat gesehen, dass Rechtsradikale gar nicht so sind und vielleicht paßt sie auf sich auf, wie ich ihr geraten habe. Aber gern mach ich so was nicht. Denn in der Kürze und auf der Straße kann man das ja nicht klären und es ist unbefriedigend. 10 Minuten mehr im Cafe hätten ja gereicht.

    Hätt ich auch vorgeschlagen, obwohl das ist natürlich so ne Sache in so einer Situation (ich als Lehrmeister, komisch, obwohl ichs könnte).

    Und das Cafe in dem meine Mutter mit ihrer Freundin zwischen 1965 und 1980 täglich unterdrückt wurde (dass 100 Meter entfernt war) gibts ja auch nicht mehr. Dafür direkt daneben eins . Aber …. .

  16. #11 Dr. T

    Einen spannenden Krimi zu schreiben ist heutzutage schwierig geworden.
    +++++++++++++++++
    Wirklich?

    Es gibt in der BRD linksextremistische Terrorbanden, die verharmlosend linke Szene bezeichnet wird, die aber Schäden verursachen, die nicht mal beziffert werden.

    Letzte Nacht brannten schon wieder Autos in Berlin, die Rigaer Straße mußte wg. Löscharbeiten gesperrt werden.

    In Leipzig-Connewitz wurden in 1 Jahr 35 Terroranschläge verübt. Zielscheibe Nr. 1 ist die Polizeiuniform.
    Alles kein Thema.

    Aber das:

    Die Kommo-Sozi-Regierung in Potsdam hatte einen NPD-ler verhaftet. Und der soll mit VIER anderen „terroristische Vereinigung“ in Nauen gebildet haben.

    Aber der Generalbundesanwalt ermittelt vorerst nicht.

    Die Panik wird immer größer, die SED-Bonzen in Potsdam haben schon mal einen Untergang ihres Staates DDR miterlebt.

  17. Der Fernseher ist bei mir schon seit fast zwei Jahren abgekabelt und eingelagert.
    Mir geht es super!
    Wer oder was ist ein „Helen Dorn“?

  18. Das Ding läuft gerade mal 15min. und ich hab mich das erste mal nass gemacht.
    Krankenhausbesuch bei der Heldin – der Staatsschützer ist ein, na wie sag ich das jetzt pc? Ein Musel!
    Und der mittlerweile aus dem Knast ausgebrochene libanesische Clanmensch? In der Nahaufnahme erkennt man gut einen mit Bart verunstalteten blauäugig Mitteleuropäer. Verkehrte Welt!

  19. Das Merkel/Ferkel Establishment (parteiuebergreifend)

    benutzt jede Gelegenheit mit ihren Propagandamoeglichkeiten ala DDR 2 Luegen, Brainwash, Propaganda unters satte noch handzahme Volk zu transportieren.

    Das wird nicht mehr lange gut gehn, denn die Islamkriminalitaet aller Art laesst sich nicht mehr unter dem Teppich kehren, dazu ist sie zu zahlreich.

    Merkel muss weg, eine Zumutung fuer die Deutsche Gesellschaft so eine Eidesbrecherin, Luegnerin, Marxistin noch laenger zu dulden, jeder Tag zaehlt.

  20. Und morgen gibt es den ersten Tatort aus Dresden. Leider ohne mich.

    morgen · So, 6. Mär · 20:15-21:45 · Das Erste (ARD)

    Tatort: Auf einen Schlag

    In ihrem ersten Fall werden die Dresdner Kommissarinnen Karin Gorniak und Henni Sieland mit einem brutalen Mord konfrontiert. Die Schlagerwelt ist in Aufruhr.

    Inmitten der Proben zur Unterhaltungsshow „Hier spielt die Musik“ ist einer der Lokalmatadoren, Toni Derlinger vom Gesangsduo „Toni & Tina“, erschlagen in den Kulissen aufgefunden worden. Die Ermittlerinnen lassen die Bühne sperren und verschaffen sich einen Überblick über das persönliche Umfeld des Toten.

    Dieser Tatort ist noch PEGDIA-frei. Aber es dürfte nur eine Frage der Zeit sein bis auch in PEGIDA-Kreisen gemeuchelmordet wird und finstere Mächte in Dresden in Unwesen treiben.

    Oder so.

  21. Das Übliche eben. Reine Zeitverschwendung sich diesen GEZ-Müll anzutun.

    Die Zwangsfinanzierung solcher Manipulation und Gehirnwäsche muss weg!

    Deshalb: www. Rundfunkbeitragsklage.de Es fehlen noch einige Mitstreiter.

  22. Es ist schon peinlich, wie die alten Säcke auf immer jung und modern machen. Wie können die sich und ihre peinlichen Rollen noch ernst nehmen?

  23. #26 martin67 (05. Mrz 2016 20:33)
    Nicht zu vergessen die Müllcontainer an einer Hauswand !! Die bringen sogar kalt Menschen in Gefahr , bin gespannt wann es die ersten Toten gibt ,durch die LINKEN

  24. #26 martin67 (05. Mrz 2016 20:33)
    „Letzte Nacht brannten schon wieder Autos in Berlin, die Rigaer Straße mußte wg. Löscharbeiten gesperrt werden. “

    Das war mal meine Heimat (nur 1 Straße weiter).
    Als Kind kannte ich dort jedes Haus, alles war ruhig, friedlich und sicher.

    Das ist lange vorbei. Diese linke Brut- Asoziale, Dealer, Kriminelle- Punker nervten ja schon vor der Wende- jetzt vergiftet der asoziale Abschaum die Gegend immer mehr.

    Sowas… gnadenlos ausräuchern.

  25. martin67 (05. Mrz 2016 20:33)
    „Es gibt in der BRD linksextremistische Terrorbanden, die verharmlosend linke Szene bezeichnet wird“

    Noch besser ist: „Autonome“ und „Aktivisten“.

  26. #25 letzterTeutone (05. Mrz 2016 20:30)

    #11 Dr. T (05. Mrz 2016 20:17)

    Einen spannenden Krimi zu schreiben ist … natürlich auch köönstlerische Freiheit ( und insofern leider unangreifbar). Doch ich muß diesen Dreck gegen meinen Willen finanzieren. So sieht meine „Freiheit“ aus.

    #26 martin67 (05. Mrz 2016 20:33)

    #11 Dr. T

    Einen spannenden Krimi zu schreiben ist heutzutage schwierig geworden.
    +++++++++++++++++

    Wirklich?

    Nein! Die Themen findet man überall inklusive 100% Realitätsbezug!

    „Hier in Europa gibt es dumme Nutten en masse.“ Er meint Frauen, die kurze Röcke tragen und angeheitert durch die Stadt ziehen.

    Silvester-Übergriffe in Köln : „Ist doch niemand gestorben“

    Die Spur der Verdächtigen aus der Silvesternacht führt zu marokkanischen Kriminellen. Schuldbewusstsein sucht man dort vergeblich.
    Mohammed findet das iPhone geil. Vielleicht klaut er bald wieder eins, um es zu verkaufen. So sorgt er nicht nur für sich, sondern auch für seine Familie in Marokko, bezahlt deren Miete und das Essen, das dort abends auf dem Tisch steht.
    Mohammed ist vor etwa vier Monaten in Köln-Kalk angekommen – aus Süditalien, wo er für einen Hungerlohn bei der Olivenernte half. Für ihn sah es auf WhatsApp und Facebook so aus, als gäbe es in Deutschland was zu holen.

    „Wir lungern herum, so wie zu Hause.“ Er lässt die weichen Schultern hängen, vergisst einen Moment lang, den Bauchansatz einzuziehen.
    Doch schnell besinnt er sich, drückt den Rücken durch und sagt:
    „Hier in Europa gibt es dumme Nutten en masse.“ Er meint Frauen, die kurze Röcke tragen und angeheitert durch die Stadt ziehen. Die gibt es zwar auch in Marokko, in Köln aber bilden sie eine kritische Masse, vor allem an Silvester. „Ich habe aber niemanden begrapscht, ich musste arbeiten, leider.“ Er macht eine Geste – dreht die Hand einmal nach rechts um. Arbeiten heißt hier: klauen.

    Eine Untersuchung des Kölner Kriminalkommissariats 41 ergab: Von den mehr als 800 Marokkanern, Algeriern und Tunesiern, die zwischen Oktober 2014 und November 2015 in der Auswertung erfasst wurden, begingen 40 Prozent eine Straftat. Zum Vergleich: Bei Syrern lag die Quote bei unter 1 Prozent, bei Irakern bei 2 Prozent.

    Einige geben sich als Syrer aus, kommen mal in Flüchtlingsunterkünften unter, mal bei Bekannten, bisweilen finden sie Unterschlupf in einer Moschee, schlafen dort ein bisschen. Wenn der Muezzin ruft, flüchten sie auf die Straßen und an die Bahnhöfe, in die Parks und Einkaufszentren. Der öffentliche Raum, der jedem zur Verfügung steht, ist ihr Revier. Nicht wenige führen sich auf, als hätten sie hier das Sagen.

    „Sie behandelten uns wie Freiwild“, so beschrieben einige Opfer der Silvesternacht die Vorfälle. „Eine Ehefrau mit gültigen Papieren oder einer EU-Staatsbürgerschaft, das ist der Jackpot“, erklärt Mohammed. Es kommt ihm nicht in den Sinn, dass der Griff nach dem Busen alles andere ist als ein zielführender Annäherungsversuch. Mohammed wundert sich vielmehr, als er erfährt, dass die Öffentlichkeit über die Ereignisse in Köln bestürzt ist. „Es ist doch niemand gestorben oder so“, entgegnet er.

    In Marokko ist Mohammed der Sohn, von dem seine Mutter stolz erzählt. Er schickt ihr regelmäßig 100 oder 200 Euro, mit harter Arbeit verdient, behauptet er ihr gegenüber. Vielleicht macht er ihr weis, er habe ein Restaurant eröffnet oder eine Anstellung in der Fabrik bekommen. Er will nicht ins Detail gehen. Seine Mutter glaubt ihm. Solche Märchen vom Erfolg und dem besseren Leben in Europa erzählt man sich in den Wellblechhütten der Slums von Casablanca. Deshalb machen sich noch mehr junge Männer auf den Weg.

    Zwei Bäckereien, ein Restaurant und ein Versandshop, das ist das „marokkanische Viertel“ von Köln-Kalk. Die Community hier ist überschaubar.

    Die Männer im bunt gekachelten Gemeindezentrum der Düsseldorfer Omar-Ibn-al-Khattab-Moschee, ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, können ebenfalls ein Lied singen von den marokkanischen Stressmachern. Die Hauptstraße heißt hier Nador-Straße, weil die meisten ihrer Einwohner aus der nordmarokkanischen Stadt Nador kommen.
    „Irgendwann fing es damit an, dass Schuhe geklaut wurden“, erzählt Moustapha Barkouki, Vorsitzender des Gemeindevereins. Sein schwarzer, flauschiger Bart ist von grauen Haaren durchzogen.
    Zwischendurch klopfen Mädchen mit Kopftüchern an die Tür und fragen, ob die Koranrezitationen aus den Lautsprechern etwas leiser gedreht werden könnten.

    Drei der ungezählten marokkanischen Taugenichtse Nordrhein-Westfalens haben Gleis 15 des Düsseldorfer Hauptbahnhofs zu ihrem speziellen Betätigungsort gemacht. Dort verkehren die Regionalexpresse mit großer Verspätung, sodass sich oft viele Leute auf dem schmalen Bahnsteig drängeln. Aus der Handtasche einer jungen Frau lugt eine Marlboro-Schachtel heraus. Sie telefoniert, ist unaufmerksam. Mimoun geht dicht an ihr vorbei, streift sie, ohne dass sie es bemerkt, und befördert mit den Fingerspitzen die Zigaretten in die eigene Hosentasche. Mimoun heißt in Wahrheit anders, doch selbst seinen Vornamen will er nicht verraten. „Sie hat nur zwei geraucht!“, ruft er, als er die Packung öffnet. Fünf Sekunden Triumph, bevor die Jungs die erste Zigarette anzünden. Mimoun trägt eine billige Jeans, eine grüne Jacke mit kunstfellgerahmter Kapuze. Seine Sportschuhe sind von einer preiswerten Marke. Die Hände sind flink, der Blick ist geschärft. Noch während er raucht, checkt er bereits die nächsten Opfer am Gleis. Der Bahnhof von Düsseldorf ist für ihn ein reich gedeckter Tisch.

    Aber Freitagabend ist hier nichts los. Keine Frauen weit und breit, keine iPhones zum Klauen. Mohammed starrt auf den Asphalt.

    „Was machst du hier, Mohammed?“

    Er blickt langsam auf: „Ich weiß es nicht.“

  27. Gab es im Deutschen Fernsehen jemals einen linken Täter ?

    Mal sehen ob wieder Akten von Uwe und Uwe irgendwo im Büro rumliegen.

  28. trinkst-du-noch-oder-fickst-du-schon?

    Trinkst Du noch oder fickst Du schon?!

    Bei einer Willkommensparty für Flüchtlinge in Bonn soll es sexuelle Belästigungen gegeben haben. In einem Schreiben entschuldigt sich der Verein Refugees Welcome dafür, dass Frauen von Männern ungefragt angefasst worden seien.

    Bonn.

    Bei einer Willkommensparty für Flüchtlinge auf dem Eventschiff Township in Bonn soll es sexuelle Belästigungen gegeben haben. Die Vorfälle sollen bereits am 7. November 2015 stattgefunden haben.

    Das geht aus einem Entschuldigungsschreiben des Vereins Refugees Welcome e. V. hervor, der die Party organisiert hatte. Darin heißt es unter anderem „Auf der Party wurden unserer Beobachtung nach diverse Frauen von Männern belästigt, ungewollt angefasst oder unangebracht angegangen. Dafür möchten wir uns als Mit-Veranstalter in aller Form entschuldigen.“

    Die Bonner Polizei wusste bislang nichts von den Übergriffen, einen Tag nach der Party sei nur ein Handtaschendiebstahl auf dem Schiff angezeigt worden. Inzwischen hat das Kriminalkommissariat 12 Ermittlungen aufgenommen und bittet Teilnehmer der Party oder Zeugen der Vorfälle, sich unter der Telefonnummer (0228) 150 zu melden.

    https://derkritischekommentator.wordpress.com/2016/01/07/trinkst-du-noch-oder-fickst-du-schon/

  29. OT, TV – Tipp

    Morgen Sonntag, 06.03.16 um 21:45 Uhr im ARD
    Anne Will,

    Gäste u.a. Margot Honecker, Heiko Maas (SPD), Erich Mielke, Sebastian Kurz (ÖVP), Katja Kipping „Die Linke“, Katrin Göring-Eckardt und Josef Stalin und der Überraschungsgast Paplo Escobar diskutieren zum Thema;Forum: Flüchtlingsdrama vor dem Gipfel – Ist Europa noch zu retten? schreiben Sie doch mal der Anne ihre Meinung direkt ins Gästebuch –klick–> https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Forum-Fluechtlingsdrama-vor-dem-Gipfel-Ist-Europa-noch-zu-retten,diskussioneugipfel100.html

  30. OT Linkspolitikerin beleidigt AfD Politiker und äußert auf Facebook Gewaltphantasien gegen den Politiker der AfD Herrn Rudy.

    Der Facebook Eintrag der Thüringer Linken-Abgeordneten Sabine Berninger ist sehr aufschlussreich- denn man kann sich dabei gut vorstellen wie es denen ergangen sein muss, die im Stasi Folter-Knast Bautzen oder Schwedt einsaßen und solchen Linken Sadisten ausgesetzt sein mussten.

    Vielleicht sollte sich Frau Sabine Berniger mal mit ihrem Parteichef und Ministerpräsidenten Bodo Ramelow über ihre Prügelphantasien unterhalten, schließlich hat Herr Ramelow ja in Sachen Prügel laut eigener Erzählung in seiner Kindheit einiges erfahren müssen, da wird er sich bestimmt freuen, das er so ein prügelfreudiges, schlagkräftiges Weib wie Frau Berninger in seiner Thüringer Landtagsfraktion hat.

    http://afd-thl.de/2016/03/02/aufs-maul-hauen-und-in-die-weichteile-treten-oeffentliche-gewaltfantasien-linker-abgeordneter/

  31. Frankreich vor dem Generalstreik?
    Veröffentlicht von egester ? 5. März 2016
    von Timsel Sommer – http://www.klassegegenklasse.org
    Notstand, Streiks, Räumung von Geflüchtetencamps, faschistische Angriffe und wütende Landwirt*innen: In Frankreich nehmen die Klassenkämpfe neue Fahrt auf. Ein geplantes Arbeitsgesetz ruft jetzt eine weitere Gruppe auf den Plan: die Jugend. Sie ruft für den 9. März zum Generalstreik auf.

    Nach der Generation CPE auf zur Generation El Khomri – so fordern es die Jugendorganisationen der französischen Linken. Die Regierung Hollande plant ein neues Arbeitsgesetz, das mehr Arbeiten für weniger Geld und eine Verschärfung des Kündigungsrechts bringen soll. Am 9. März wird die Arbeitsministerin El Khomri das nach ihr benannte Gesetzesvorhaben vorstellen. Doch dies wird nicht ohne Widerstand geschehen. Am selben Tag rufen Jugendgruppen an Schulen und Universitäten sowie Auszubildende und junger Arbeiter*innen zum „Generalstreik“ auf. Erinnerungen an die Generation CPE, wie die letzte Bewegung, die eine Verschärfung des Arbeitsrechts im Jahr 2006 verhinderte, genannt wurde, werden wach.

    Doch nicht nur die Jugend bereitet sich darauf vor, die Angriffe auf die Arbeiter*innenklasse abzuwehren. Auch der der Kommunistischen Partei nahestehende Allgemeine Gewerkschaftsbund (CGT) ruft zu einem landesweiten Aktionstag auf – allerdings erst am 31. März. Und auch der weiter rechts stehende Demokratische Französische Gewerkschaftsbund (CFDT) plant Aktionen. In den letzten Wochen streikten bereits besonders die Arbeiter*innen der Bahn (SNCF), des Pariser Nahverkehrs (RATP) und die Beschäftigen der Pariser Krankenhäuser.

    Unter dem Motto „Wir sind alle Goodyear“ finden seit Wochen große Solidaritätsaktionen für acht verurteilte Arbeiter*innen statt. Sie wurden vom französischen Staat zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie für den Erhalt ihrer Arbeitsplätze bei Goodyear kämpften. Die CGT konnte 10.000 Arbeiter*innen für eine Solidaritätsaktion mobilisieren.

    Seit dem im November nach den Anschlägen von Paris verhängten Notstand durch die Regierung Hollande nehmen die sozialen Spannungen zu. Nachdem die französische Regierung die Anschläge nutzte, um sich gegen die Arbeiter*inneklasse und die Unterdrückten in Stellung zu bringen, bereiten sich diese jetzt auf eine Antwort vor. Doch das ist nicht das einzige Feld, in dem die Regierung unter Druck gerät.

    Am vergangenen Wochenende besetzten bis zu 80.000 Menschen symbolisch den geplanten Flughafen „Notre Dame des Landes“. Zwar hat Hollande ein Referendum angekündigt, doch die Mehrheit lehnt dieses als populistischen Schachzug ab. Und auch die Bauern*Bäuerinnen wenden sich von der Regierung ab. Bei der Landwirtschaftsmesse am vergangenen Wochenende wurde Hollande ausgepfiffen, beleidigt und die Landwirt*innen wollten einen Regierungsstand stürmen.

    „Wann machen Massu und Salan [zwei Generäle des Algerien-Krieges] die Kaviarlinke platt?“, riefen sie.

    Unterdessen haben nun die abermaligen faschistischen Angriffe auf das Geflüchtetencamp in Calais dazu geführt, dass dieses durch die Polizei geräumt wird. Ein entsprechendes Urteil des Verwaltungsgerichts Lille von vergangener Woche wird gerade vollstreckt. Es kam zu Selbstverteidigungsmaßnahmen der Geflüchteten und Gegenprotesten, die mit harter Repression beantwortet wurden. Es kam auch zu Festnahmen.

    Frankreich steht vor ereignisreichen Monaten. Das Erwachen der französischen Jugend und der Arbeiter*inneklasse in Frankreich könnte die Arbeiter*innenbewegung in ganz Europa befeuern.

    Frankreich vor dem Generalstreik?

    http://linkezeitung.de/2016/03/05/frankreich-vor-dem-generalstreik/

  32. #13 Rick_Grimes

    „Eine AfD-Rede auf Youtube ist immer und rund um die Uhr verfügbar. Und in jedem Fall informativer als irgendwelche als Unterhaltung getarnte Gehirnwäsche im Propagandafernsehen.“

    Wie recht Sie haben. Ich halte es genau so.
    Björn Höcke ist dabei mein Favorit.
    Aber Götz Kubitschek ist auch gut:

    https://www.youtube.com/watch?v=MEkB9szqKR8

  33. ARD/ZDF etc. Öfftl.Rechtl. gehen allen mit deren „EU/Islam ist Frieden-Scheiße-Gehirnwaschprogramm“ so dermaßen auf die Nerven; es ist ja nur noch lächerlich.
    Und überall lauern sie , die sogenannten „Experten“. Kleine Klugscheißer, frisch von der Uni, meinen SIE wüßten besser Bescheid als der Islam-Club in deren Ländern.
    Ihr Experten solltet wissen: IS steht NICHT für ISLAMISTISCHER Staat, sondern ISLAMischer Staat.
    Nur mal so zur Anmerkung….

  34. Packnang (05. Mrz 2016 20:51)
    „Gab es im Deutschen Fernsehen jemals einen linken Täter?“

    Antwort:
    Bekennende politisch Linke als Täter – gab es niemals!!!
    Waren alle irgendwie Gestörte oder Kranke, oder selbst arme Opfer – deshalb mußten sie morden.

  35. #12 Dr. T (05. Mrz 2016 20:17)

    …..bleibt da Platz für höchstens einen Deutschen Mann. Und jeder weiß, der ist der Mörder.
    ——————-
    🙂 Haha, super Kommentar! ******

  36. Monsanto: Klage gegen den Staat Kalifornien, weil dieser Glyphosat auf die Liste der giftigen Chemikalien setzen will
    Veröffentlicht von egester ? 5. März 2016 ?

    von http://www.konjunktion.info

    Glyphosat steht nicht erst seit gestern in der Kritik. Das Pflanzengift als Komponente des vom Konzern Monsanto vertriebenen Herbizids Roundup gilt vielen als Paradebeispiel für skrupellose Konzerninteressen.

    Nun soll Glyphosat zudem in die Liste der giftigen Chemikalien, der Proposition 65, im US-Bundesstaat Kalifornien aufgenommen werden. Ein Vorhaben, das dem Konzern natürlich nicht gefällt und der deswegen nun den Staat Kalifornien verklagen wird.

    Die Entscheidung Kaliforniens folgte der Einordnung Glyphosats durch die International Agency for Research on Cancer (IARC) der Weltgesundheitsbehörde vom März 2015 als „wahrscheinlich krebserregend (probable carcinogen)“. Grundlage für diese Einordnung bildeten „begrenzte Hinweise (limited evidence)“ auf eine Verbindung zwischen dem Pflanzengift und Non-Hodgkin-Lymphom beim Menschen, wie auch „überzeugende Beweise (convincing evidence)“ auf eine Verbindung mit anderen Krebsformen bei Nagern.

    Bereits im September 2015 gab daraufhin Kalifornien bekannt, dass es Glyphosat in die Liste schädlicher Chemikalien, der Proposition 65, aufnehmen werde. Proposition 65 ordnet die Benachrichtungen und Kennzeichnung aller Stoffe an, die Krebs, Geburtsfehler oder andere Fortpflanzungsschäden verursachen und verbietet deren Einleitung ins Trinkwasser des Staates.

    Natürlich wies Monsanto die Einordnung von Glyphosat durch die IARC sofort zurück und profitiert nach wie vor davon, dass Roundup weltweit das am meisten eingesetzte Herbizid ist – auch wenn immer mehr Staaten den Einsatz von Glyphosat teilweise oder in Gänze verbieten.

    Auch das Center for Food Safety (CFS, Zentrum für Lebensmittelsicherheit) glaubt, dass die Aufnahme Glyphosats in die Liste des Proposition 65 zwingend vorgenommen werden muss. Deswegen hat die Organisation jetzt auch einen Antrag bei der Monsanto-Klage eingebracht:

    hier geht es weiter

    http://linkezeitung.de/2016/03/05/monsanto-klage-gegen-den-staat-kalifornien-weil-dieser-glyphosat-auf-die-liste-der-giftigen-chemikalien-setzen-will/

    jetzt seid Ihr entsetzt , eine Linke Seite , ich denke das macht nichts es geht um den Inhalt der Beiträge und das zählt ! Ich bin eben auch beim politischen Gegner unterwegs , will ja wissen was die schreiben !

  37. Ja,
    und unsere öffentlich – rechtlichen Fernsehhelden sind natürlich alle (erklärtermaßen) MERKEL – Fans,
    der SCHWEIGER/LIEFERS/LOOS/CLAN ohnehin.
    Wo sonst läßt es sich so komfortabel leben, wie
    im öffentlich – „rechtlichen“
    SIEBEN – MILLIARDEN – PARADIES?
    Da möchte man natürlich auch dabei sein und natürlich auch noch GUTES tun.

    ES LÄUFT JETZT DEFINITIV AUF EINEN SHOWDOWN
    ZWISCHEN DENEN UND UNS ZU UND IN DEREN HAUT
    MÖCHTE ICH NICHT STECKEN.

  38. „Das nächste heiße Ding: Biogas Fernseher die keinen Stromanschluss benötigen da sie von der gesendeten Scheiße angetrieben werden.“

  39. Der Film ist absolut langweilig und nichtssagend. Ich habe den Fernseher vor 10 Minuten aus gemacht und gehe ins Bett. Übrigens hatte ich den Beitrag hier erst nach dem Aussschalten des Fernsehers gesehen. Sozusagen während meines PI vor dem Schlafengehen. 😉
    Der innere Kompass scheint also noch zu funktionieren.

  40. Dass im öffentlich-schlechtlichen nichts mehr ohne Gehirnwäsche auskommt, kann ich bestätigen. Dachte gerade, ich gucke mir die dreiteilige Arte-Doku „Rom am Rhein“ an. Hoffte auf interessante neue archäologische Erkenntnisse. Völlig entnervt ausgeschaltet. Im Stil einer Kindersendung (mit nachgespielten Szenen und einem penetranten „Ihr Kinderlein, ich erzähle euch jetzt mal was gaaanz spannendes“-Moderator) nur ein Thema: Integration, Teilhabe am Wohlstand, Schlüssel dazu ist Sprache, Götter und Religion behalten, alles fluffig.

    Man merkt die Absicht und man ist verstimmt… aber sowas von!

  41. #2
    Stimmt. Die Schlagzeiten gegen die AFD nehmen zu. Warte noch auf folgende Schlagzeilen.

    Gehört töten und Essen von kleinen Kindern
    zu Ritus der AFD?

    Wird die AFD Kernwaffen einsetzen?

    Sind bei der AFD Zombies als Mitglieder?

    Welche Teile der AFD sind ALIENS?

    Gerät die AFD durch ihre Untaten unter Druck
    und verliert mehr % als sie hat?

    Sind die Wahlzettel mit AFD wegen Dummheit der Wähler ungültig?

    Minimum der AFD Stimmen und überragende Siege der etablierten Parteien?

    Sehen sie sich mal die Vorschau der ÖR an. 24 Stunden Indotination. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Stichworte in der Elekronischen Programmvorschau gezählt. War mehr als überproportional.
    Ich nehme jetzt von vornherein alles mit bestimmmten Stichworten heraus. Es bleiben höchstens 5% über. Dann lese ich die Vorschautexte, das sind meist 3 Zeilen. Es fällt von den 5 % nochmal 3/4 raus.
    Ich spreche von allem Regionalen, 1. 1 Plus, 1 Festival …… Sie können sehen was sie wollen, z.B. Verbraucherinformationen, erinnern mich an Schleichwerbung. Folge: Sendung mit der Maus, OK. Ist leider auch grün indoktriniert… Damit ich mich nicht zuviel Ärgere, zahle ich zwar GEZ, wie MwST,
    2 Minuten reinsehen, beurteilen, dann Entscheiden, NEIN.
    Zur Zeit ist es eben so, da das Urlaubzentrum Köln und Mainz bestimmt. Die haben über die Kohle zu bestimmen, nicht der Urlauber. Jedes Land hat seinen Regierungsender. Nur manche sind so blöd, das alle merken, das es der Regierungsender ist.

  42. #54 lorbas (05. Mrz 2016 21:25)

    Das nächste heiße Ding: Biogas Fernseher die keinen Stromanschluss benötigen da sie von der gesendeten Scheiße angetrieben werden.

    :))))

  43. Ach Unsinn ! Der Mörder ist der Weihnachtsmann und will die Tat dem rechtschaffenen Muselmann in die Schuhe schieben.Was für ein mieser Typ !;-)

  44. #60 Babieca (05. Mrz 2016 21:33)

    #54 lorbas (05. Mrz 2016 21:25)

    Kommentar des Tages!!!

    #23 Babieca (05. Mrz 2016 09:13)

    Immer wieder die gleichen: Neger aus ganz Afrika, negroide Araber aus Nordafrika, Araber, Afghanen.

    Also die Schrottvölker der Menschheit. Seit strammen 1400 (Islam) bis 1600 Jahren (Schwarzafrika) nichts auf die Reihe bekommen und immer noch auf der Kulturstufe von Orks. Und nein, Lehmmoscheen in Timbuktu sehe ich nicht als Kulturleistung an.

    http://www.pi-news.net/2016/03/aktuelle-bereicherungen-durch-rapefugees/

  45. #54 lorbas (05. Mrz 2016 21:25)

    Das nächste heiße Ding: Biogas Fernseher die keinen Stromanschluss benötigen da sie von der gesendeten Scheiße angetrieben werden.
    ————————————————–
    Die brauchen auch kein Strom im Reichstag !!
    BIOGAS

  46. #56 Babieca (05. Mrz 2016 21:27)

    Das sehe ich mir auch gerade an. In der Tat kommen die neueren Wissenschaftssendungen nicht mehr ohne Integration, Klimawandel u.Ä. aus. Gerade (21:38 Uhr) ist sogar das Wort Flüchtlinge gefallen.

  47. #58 Rentner (05. Mrz 2016 21:30)

    das neueste in
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/
    Spanien: 20.000 Militär-Uniformen für IS-Kämpfer entdeckt
    Beunruhigend: Die Polizei sagte nicht, für welches Zielland die Ausrüstung gedacht war.

    Deutschland!?

    Mit den illegalen Einwanderern sind auch tausende IS-Kämpfer nach Europa gekommen, ihr Hauptziel: Deutschland, ihre Absichten: Chaos und Gewalt sowie die Errichtung eines islamischen Staates.
    Sobald die Behörden der Invasion nicht mehr Herr werden (in den nächsten Monaten kommen noch Millionen), führen die eingesickerten Islamisten den entscheidenden Schlag gegen den deutschen Staat aus. Tausende Bewaffnete stürmen in einer konzertierten Aktion Polizeiwachen und Kasernen, töten die deutschen Polizisten und Soldaten, erbeuten Waffen und bringen ganze Regionen unter ihre Kontrolle. Die deutsche Zivilbevölkerung hat den Besatzern nichts entgegenzusetzen und ist ihnen schutzlos ausgeliefert, die Mehrzahl der Deutschen verschanzt sich in ihren Häusern und Wohnungen und hofft vergeblich auf Hilfe von außen. Patrouillen des IS fahren durch die Straßen und erschießen ohne Vorwarnung jeden nichtmuslimischen Passanten. Gelegentliche Gewehrsalven auf zivile Gebäude schüchtern die Bevölkerung weiter ein, so dass sich niemand mehr auf die Straße traut. Auf diese Weise bringt der IS zunächst große Teile Nordrhein-Westfalens und Niedersachsens unter seine Kontrolle. Begeistert rotten sich daraufhin vielerorts junge Muslime zusammen und plündern Läden und Geschäfte. Auf den Straßen herrscht das Faustrecht.
    Auch in Berlin, wo im Kanzleramt ein Krisenstab tagt, eskaliert die Lage. Ermutigt durch den raschen militärischen Erfolg des IS in Nordwestdeutschland, sammeln sich unzählige Muslime, vor allem gewaltbereite Jugendliche ohne berufliche Aussichten, vor dem Reichstagsgebäude. Die anrückende Polizei ist machtlos angesichts der unüberschaubaren Menschenmenge. Alle Eingänge des Reichstags sind aus Sicherheitsgründen von innen verriegelt worden, die anwesenden Parlamentarier schauen besorgt aus den Fenstern. Innerhalb der nächsten Stunden wächst die Menge der jungen Männer immer weiter an. Brandsätze, Flaschen und Steine werden gegen das Gebäude geworfen. Die Bereitschaftspolizei hat vor dem Kanzleramt Stellung bezogen, um das Gebäude im Falle weiterer Ausschreitungen zu schützen. Im ZDF-Heute-journal spricht Klaus Kleber von einer einzigartigen Aufbruchsstimmung die Deutschland erfasst habe, die nur vergleichbar mit dem arabischen Frühling sei. Plötzlich jedoch verschwinden die regulären Fernsehbilder von den Geräten. In Mainz und Köln haben Kämpfer des IS die Sendeanstalten gestürmt, viele Mitarbeiter liegen tot in Gängen und Büros. Auch Herr Kleber und Frau Slomka befinden sich unter den Opfern. Auf den Bildschirmen erscheint ein zorniger alter Mann mit langem Bart und Turban. Auf Arabisch (mit englischen Untertiteln) erklärt er sich zum Kalifen von Europa. Alle Ungläubigen sollen sich nun zum wahren Glauben an Allah und seinen Propheten Muhammed, gepriesen sei sein Name, bekennen. Als Zeichen ihres Übertritts zum einzig wahren Glauben sollen weiße Bettlaken aus den Fenstern gehängt werden. Wer dem nicht Folge leistet, soll den ganzen Zorn Allahs zu spüren bekommen. Bis zum Abend hängen an den meisten Häusern weiße Laken, wo sie fehlen, stürmen IS-Kämpfer, vielfach unterstützt von türkischen und arabischen Jugendlichen und Mitgliedern der Antifa die Häuser und massakrieren die wehrlosen Bewohner. Die Leichen werden meist grausam verstümmelt auf die Straßen geworfen.
    Jubelnd nimmt die Menschenmenge vor dem Reichstag die Ansprache des selbsternannten Kalifen von Europa auf und immer stärker bestürmen die Belagerer das Parlament, bis die Türen schließlich nachgeben. Fensterscheiben werden eingeworfen, massenhaft drängen die Menschen durch die aufgebrochenen Türen. Im Gebäude ereignen sich unfassbare Verfolgungsjagden und Gewaltszenen. Abgeordnete, die vor dem Mob die Flucht ergreifen, werden zuletzt in der Reichstagskuppel gestellt und niedergestochen, andere werden gewaltsam aus Fenstern geworfen, vereinzelt auch enthauptet. Da die Abgeordneten von B90/die Grünen und die Linken schon frühzeitig über die Revolution informiert waren, befinden sich glücklicherweise nur noch Mitglieder von CDU und SPD im Reichstag. Mehrere Brände werden in den Büros gelegt, am späten Abend steht das gesamte Gebäude in Flammen. Als die Polizei vor dem Kanzleramt den Mob nicht mehr aufhalten kann, muss die Verteidigung als aussichtslos aufgegeben werden (aus Kostengründen verfügen viele der Beamten nicht über ausreichend Munition, und die wenigen Schüsse die man abgibt, verpuffen praktisch wirkungslos angesichts der schieren Überzahl der Angreifer). Während die Massen auf das Gelände vordringen, landen zwei Polizeihubschrauber auf dem Dach des Kanzleramts, um die Kanzlerin und ihre Minister zu evakuieren. Merkel setzt sich ins nahe Polen ab und bittet die dortige Regierung um politisches Asyl, sie sei schließlich polnischer Abstammung und könne deshalb auf eine besondere Fürsorge des polnischen Staates rechnen. Da in Polen fast keine Muslime leben, ist es dort weiterhin ruhig und sicher geblieben. Trotzdem lehnt die polnische Regierung Merkels Asylantrag ab, da sie die Sicherheit der geflüchteten Kanzlerin nicht garantieren könne. Zwei Wochen später berichtet das paraguayische Staatsfernsehen über die Ankunft Merkels in ihrem neuen Wohnort, einer großzügigen Hazienda in der Nähe von Asunción. In einem Interview erklärt Frau Merkel, daß der neue Kalif illegitim sei und daß sie sich auch weiterhin als die Kanzlerin aller Menschen in Deutschland verstehe.
    Deutschland, oder vielmehr das Gebiet, das einmal Deutschland hieß, steht nun vollständig unter der Kontrolle des IS, die eingeborene Bevölkerung hat sich weitgehend in ihr Schicksal ergeben oder ist in die Wälder geflohen. Von Schweden bis Spanien brechen zeitgleich ähnliche Aufstände der muslimischen Bevölkerung aus. Fast ganz Westeuropa befindet sich in muslimischer Hand. Einzig die osteuropäischen Staaten wehren sich in einer großen Militärkoalition gegen den muslimischen Zugriff, es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die verbliebenen Staaten zwischen dem IS und dem wiedererstarkten Russland zerrieben und aufgeteilt werden.
    Die USA und alle außereuropäischen Staaten haben inzwischen ihre Grenzen geschlossen und nehmen keine Bürgerkriegsflüchtlinge auf. Präsident Trump erklärt, das Beispiel Europas zeige, daß es keine gute Idee sei, Flüchtlingen in großer Zahl Asyl zu gewähren. Er werde jedoch schmerzhafte Handelssanktionen gegen den Islamischen Staat anordnen. Darüber hinaus werde man beobachten wie sich die Lage weiter entwickle und zu gegebener Zeit in konstruktive Gespräche mit den neuen Machthabern eintreten.

  48. BESUCHEN SIE EINE WOCHE DEUTSCHLAND !!!
    Eine Erlebniswoche für die ganze Familie
    dort werden SIE Vergewaltigt ,Beklaut ,Verletzt,Bespuckt und vieles mehr !
    BUCHEN SIE NOCH HEUTE EINE KRIMEWOCHE !
    PREIS EIN KORAN UNDEINE BURKA

  49. Ich habe früher keinen Tatort verpasst. Aber seit vor ca. 10 Jahren die Political Correctness begonnen hat, die Drehbücher zu schreiben, ist es vorbei mit dem Interesse an der Reihe. Es kam immer wieder vor, dass ein Moslem verdächtig war. Aber es war sicher wie der Ruf des Muezzins (vormals: Wie das Amen in der Kirche), dass er es dennoch nicht war. Nur bei Russen wird mal ne Ausnahme gemacht: Die können durchaus schon mal Täter sein.

    Seitdem schaue ich nur noch amerikanische Serien. Aber selbst bei denen (wie z.B. „The Killing“) kann es passieren, dass Moslems zwar hochverdächtig sind, aber es am Ende doch nicht waren.

  50. Seit einige Zeit kann ich überhaupt kein Fernsehen vertragen.
    Diese schrille und ewig labernde Stimmen.
    Die Werbung die sich ständig wiederholt.
    Die Thesen die da verteidigt werden.
    Die Kommentare, die ganz offensichtlich aus den Fingern gesogen wurden.
    Die Reportagen mit den Kinderaugen die ganz gezielt auf den Tränendrüsen zielen.
    Unangenehme Figuren, mit schlechten Benehmen, ob Politiker oder Nachrichtensprecher.
    Sinnfreihe Filme „Made in USA“ und nicht bessere aus Deutschland. Die deutschen Filme sind nur gut um Englisch zu lernen.

    Schlimm ist es wenn ich die Leute sehe, die offensichtlich Angst haben die Wahrheit zu sagen. Diese Leute versuchen um das heiße Brei herumzureden. Es ist erbärmlich. Es ist traurig.
    Es ist Menschenunwürdig.
    Dann kommen die Überzeugten. Die Gutten! Die Helfenden. Die Gläubigen! Und diese Leute KOTZEN mich an.

    Besser lese ich etwas. Höre Musik. Oder helfe meiner Frau beim Kochen. Macht mehr Spaß und hat Sinn.

  51. Vor einiger zeit sagte Merkel bei Facebook , das wir keine GEZ bezahlen brauchen ! Wer weiß was darüber ?? Im Facebook ist nichts mehr zu finden !

  52. Die hiesige Lizenzpresse wird sich wohl bis zum bitteren Ende für die Scheinflüchtlinge begeistern

    Das würdelose Betragen der hiesigen Lizenzpresse erinnert stark an das der marxistischen Presse in Mitteldeutschland während der letzten Wochen und Monate vor dem Sturz der marxistischen Tyrannenknilche. Diese nämlich hörte nicht auf sich für den sogenannten Aufbau des Marxismus zu begeistern, den marxistischen Klassenkampf zu verkünden und die Widersacher der marxistischen Tyrannenknilche mit allerlei schlimmen Namen und bösen Worten zu belegen, während die Anmaßung ihre Meister um sie herum zusammenbrach. So nun auch die Lizenzpresse: Unermüdlich trommelt diese für die Aufnahme der Scheinflüchtlinge, versucht dem Volk einzureden, daß man Einwanderung brauche und beschimpft die Gegner der Scheinflüchtlingsschwemme auf jede erdenkliche Weise, während die öffentliche Ordnung im deutschen Rumpfstaat immer mehr zusammenbricht, sich das Volk scharenweise von der Lizenzpresse abwendet und die Parteiengecken ihren Abgang vorbereiten (die Pfarrerstochter soll ja nach Paraguay fliehen wollen).

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  53. #54 lorbas (05. Mrz 2016 21:25)

    „Das nächste heiße Ding: Biogas Fernseher die keinen Stromanschluss benötigen da sie von der gesendeten Scheiße angetrieben werden.“
    ————————————
    selten so gelacht

    das Ding ist NOBEL Preis verdächtig , Hut ab !

  54. Der GESAMTETAT Hollywoods ist um einige hundert Millionen Euro NIEDRIGER als das, was uns die GEZ jährlich aus den Rippen schneidet. Jetzt kann man mal vergleichen was Hollywood so produziert und was sich die öffentlich-rechtlichen Spasten aus den Fingern saugen. Propaganda machen beide, aber in Deutschland ist es dümmliches Schulfernsehen mit erigiertem Moralzeigefinger.

  55. Also mein Mann und meine Tochter spielen Playstation. Ansonsten nehme ich mir Filme auf und lösche sie bei Nichtgefallen. Das Einzige was ich noch schaue sind Naturdokus?

  56. waren die täter nicht schon immer die deutschen?
    das was sich als deutscher „internationaler star“ nennen durfte,hat seinen grössten erfolg mit der rolle,die in hollywood niemand spielen wollte um seinen ruf nicht zu verlieren.
    die des nazis.

    warum ist den der hass auf seine eigene herkunft bei den deutschen so ausgeprägt wie in keinem anderen land der welt.

    die generationsübergreifende hollywoodpropaganda.
    wo deutsch immer gleich böse und der amerikaner immer der gute war.
    wer diese hirnwäsche die auch von den „eigenen“ medien kräftig unterstützt wurde seit kindesbeinen ausgesetzt war muss einen sehr starken charkter haben um nicht zu einem vor selbsthass zerfressenen antideutschlandzombie zu werden.

    das völlige gegenteil erreicht die medienmafia mit der „heldennation“ der usa.
    kein kriegsverbrechen,keine massenmörderische untaten,folter,erpressung könnte den gemeinen amerikaner davon überzeugen,das die amerika nicht „gods own country“sondern die grösste schurkennation der menschheitsgeschichte ist.

    bundeskanzler die eine 747 im alleingang vor terroristen befreie…
    sowas lächerliches würde niemals vorlage für einen film.

    hollywood dagegen verdient millionen mit „glaubhaften“..
    mr president rettet die welt blockbustern.

    wir sind alle irgendwie manipulationsopfer.
    leider ein viel zu grosser teil davon so sehr…
    dass es unsere nation ruiniert.

  57. #73 Unbekannter (05. Mrz 2016 21:59)

    #54 lorbas (05. Mrz 2016 21:25)

    „Das nächste heiße Ding: Biogas Fernseher die keinen Stromanschluss benötigen da sie von der gesendeten Scheiße angetrieben werden.“
    ————————————
    selten so gelacht

    das Ding ist NOBEL Preis verdächtig , Hut ab !

    Lasst mal die Kirche im Dorf. Trotzdem Danke.

  58. Angebliche Wiedervereinigung = Scheinhochzeit zweier Leichen (BRD und DDR)

    Was war die Freude damals groß, als die Mauer fiel und die Wiedervereinigung Deutschlands stattfand.

    An dieser Stelle muss kurz etwas korrigiert werden: Es fiel zwar die Mauer! Eine Wiedervereinigung Deutschlands (BRD und DDR) fand allerdings nie statt.

    Das ist eine ungeheure Behauptung? Mag sein. Dennoch entspricht die “ungeheure Behauptung” der Realität, denn die Sache ist nämlich die:

    Was ist Deutschland? Wir erinnern uns an SHAEF-Gesetz Nr. 52 Art. VII (e):


    https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/03/03/angebliche-wiedervereinigung-scheinhochzeit-zweier-leichen-brd-und-ddr/#respond

  59. Ja die GEZ-alimentierten Knechte Loos und Liefers können selbstverständlich für jede Propaganda universell eingesetzt werden. Millionen von unserer abgepressten Knete für solchen Schwachsinn und die Dauerrolle beim Tatort machen willig. Die absoluten System-Profiteure !

    Vor ein paar Jahren hat sich die saubere Familie Loos/Liefers ein Grundstück auf Rügen gekauft, ich hoffe nur, dass dort unmittelbar auch die geplante Asylantenunterkunft entsteht.

  60. Da kann ich nicht mitreden. Früher habe ich täglich den Fernseher angeschaltet, hauptsächlich um Krimis zu sehen. Seit 2 Jahren ist die Glotze nun aus. Ich vermisse NICHTS.

  61. Ohne mich – dass ich den Schund mitfinanzieren muss, macht mich dabei aber unendlich aggressiv!

    Leider bin ich (noch) zu feige mir den Nervenkrieg mit der GEZ anzutun.

  62. Es sind nicht bloß Krimis.
    Das ist alles eine verwarzte Manipulation und Zwangsumformung, was gerade abgeht.

    Ich schalte vorhin mal so die Glotze an….weiß nicht….wahllos….ARD, denke ich.
    Irgendein Vorspann endet gerade und direkt im ersten Satz: Mashallah…blaablaa….

    Fernbedienung, tipp und weg.

    Geht ja glücklicherweise!

  63. #12 Dr. T (05. Mrz 2016 20:17)

    Solche Kommentare müssen Nutzen bringen. Habe mir erlaubt ihn weiterzuleiten.

  64. Nicht nur in den Deutschen Krimis spuken diese Islam-unterwürfigen Geister rum!
    Bei den Amis ist es noch schlimmer,da Leute in diesen Krimis wie Verbrecher behandelt werden,die auch nur schlecht über diese Blutgötzen-Idiotologie reden!

    Hoffentlich werden wir diese Geister los,die sich selbst in die Ämter gerufen haben,mir geht diese Grünstink-Unjustiz(Der Täter ist das wahre Opfer,das Opfer trägt selbst die Schuld an allem)so auf den Sack,dass man sich das nicht mal vorstellen könnte!

  65. Krasser Bericht über die Flüchtlinge in Griechenland, deren Motivation und auch über Aktivitäten der Flüchtlingslobby im Hintergrund. Unbedingt lesen.

    Flüchtlinge in Griechenland
    Grenze, öffne dich!

    Die Balkanroute nach Deutschland ist geschlossen. Trotzdem kommen jeden Tag neue Flüchtlinge in Athen an. Umkehren wollen sie auf keinen Fall. Obwohl es vielen von ihnen in ihrer alten Heimat gar nicht so schlecht ging.

    (…)

    Viele warten auf das Geld ihrer Verwandten

    Aber der Strom an Migranten werde nicht versiegen, vermutet Dionyssopoulou. Von ihrem Balkon aus hat sie einen schönen Blick auf den Platz, auf dem fortwährend neue Gruppen ankommen. Viele warten nur, bis das Geld ihrer Verwandten eintrifft, dann gehen sie sofort weiter nach Norden. Wenn erst genug Menschen dort seien, werde Mazedonien früher oder später keine andere Wahl mehr haben, als die Grenze zu öffnen, hatte Herr Wardak zum Abschied gesagt.

    Das war am Donnerstag. In der Nacht zum Freitag regnete es in Athen. Am Freitagmorgen waren Herr Wardak und seine Leute nicht mehr da. Ihre Stelle unter dem Baum hatte eine Gruppe junger afghanischer Männer eingenommen. Einige griechische Aktivisten in schwarzen Hemden brachten neue Pappschilder an den Zweigen an, denn die alten waren vom Regen verschmiert und kaum noch lesbar.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-in-griechenland-grenze-oeffne-dich-14106119-p3.html?printPagedArticle=true#pageIndex_4

  66. Also ehrlich, wer glotzt denn noch so’n Scheixx?
    Ist doch beim ARD-„Tatort“ genau dasselbe.
    Deutsches Erziehungsfernsehen – Nein Danke!

  67. Kein TV-Tipp:

    Es darf gekotzt werden in diesem Dresdner „Tatort“ Volksmusik als Chiffre für Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit: Ihren ersten „Tatort“ nach 16 Jahren haben sich die Dresdner garantiert anders vorgestellt.
    (…)
    Pegida wird mit keinem Wort erwähnt, aber am Ende fasst die gute Tina den Subtext noch einmal so für uns zusammen: „Alles wird unübersichtlicher und anders, Männer heiraten Männer, überall gibt es Moscheen und Ausländer, da wollen die Leute wissen, dass es noch ’n Eckchen gibt, wo sich nichts ändert.“

    In dieses Eckchen, man erinnert sich, ist anfangs gekotzt worden. Wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung.

    „Tatort: Auf einen Schlag“, 6. März 2016, ARD, 20.15 Uhr

    http://www.welt.de/kultur/medien/article152970388/Es-darf-gekotzt-werden-in-diesem-Dresdner-Tatort.html

  68. „Ohne Verwicklung der Kommissare als Verdächtige, Zeugen, Opfer, Beteiligte aller Art, hin&wieder auch als Alleinerziehende, läuft in deutschen Krimis nichts mehr.“

    …ODER ALS SCHWULE!

    Z.B. SK-KÖLSCH: In dieser primitiven Ekel-Krimiserie wird in jeder Folge Homosexualität gelobt, geheiligt uns als DAS Gute vorgestellt:
    http://www.sat1gold.de/tv/sk-koelsch/video/54-csd-ganze-folge

  69. ich stimmer diesem Artikel voll zu, denn mir ist der Wandel hinsichtlich „oh wie schön ist die islamische Welt in Deutschland“ auch schon seit ein paar Jahren aufgefallen. Deshalb schaue ich mir nur noch den Krimi mit Ulrich Tukur oder Mord mit Aussicht an, letzteren insbesondere weil hier einfach kein Moslemthema sich aufdrängt.

  70. #89 johann (06. Mrz 2016 00:58)

    Möglicherweise wird der 14.März 2016 zum „Day After“ Deutschlands.
    Ich komme einfach nicht über diese Meldung hinweg, die jüngst über den Äther ging:

    BERLIN (AFP)–Der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras hat das Verhalten von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Flüchtlingskrise gelobt. „Deutschland hat in dieser Krise sehr gut gehandelt und menschliches Verhalten gezeigt“, sagte Tsipras der Bild-Zeitung. Zugleich griff er den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban hart an: „Wenn die Kanzlerin sich wie Orban verhalten hätte, dann wäre Europa wohl längst gespalten und damit gescheitert.“ Quelle: finanzen.net

    Wenn Tsipras gegen Orban schimpft, dann ist das aus seiner Sicht OK, wenn er aber Merkel lobt, dann stinkt es gewaltig zum Himmelm ganz gewaltig.
    Die Woche nach dem 13.März 2016 wird uns zeigen, was dahinter steckt.
    Nimmt man dazu noch die Lobeshymnen, die die Misere über die Türkei zu Zeiten der dortigen Abschaffung der Presse abstimmt, dann müssen die Alarmsignale gewaltig aufleuchten.

    De Maizière verlangt mehr Anerkennung für die Leistungen der Türken im Umgang mit Flüchtlingen. „Ankara hat unter humanitären Gesichtspunkten zuletzt Bemerkenswertes geleistet. Dort sind 2,5 Millionen Flüchtlinge aus der Krisenregion in Syrien aufgenommen worden. Das verdient Anerkennung und nicht Kritik“, sagte er. „Wir werden auch die Türkei entlasten müssen und ihr Flüchtlingskontingente abnehmen.“ Das Land solle dafür auch seinen Beitrag zur Grenzsicherung leisten. Quelle ZEIT.de

  71. Ich schaue diese ganzen deutschen Krimi und Tatort-Produktionen NICHT. Den Tatort mag ich seit der ersten Sendung nicht: Sozialkitsch, Klischees, ähmende Inszenierungen und meist grottenschlechte Schauspieler.

  72. Mir fällt auf, dass sich im Deutschen Fernsehen fast durchgehend nur Frauen als Vorgesetzte in z.B. Kriminalämtern befinden.
    Das ist doch nicht die Realität.

  73. #7 zille1952 (05. Mrz 2016 20:12)

    Ich kann dir nahtlos zustimmen.

    Es lebe die AfD, es lebe Pegida

  74. zdf ist schon längst absolute nogo area. Unterirdisch.

    Ach ja – wann gab es eigentlich den letzten Bombenanschlag von Korannazis? Gestern? Oder hatten wir heute schon einen?

    Und wann gab es den letzten Bombenanschlag von Dunkeldeutschen? 1980. Ausgeübt von VS-Leuten GEGEN Dunkeldeutsche.

  75. #22 Bazi (05. Mrz 2016 20:28)

    P.S. Oder Lesen, Musikhören, Zocken, Basteln, Schlafen. Alles ist besser als diese Propaganda 🙂

    Saufen nicht vergessen. 🙂

  76. Allein schon wenn man diese Themen so in die TV – Unterhaltung trägt ist zu hinterfragen: Was soll man damit? Hier wird offensichtlich, daß uns die Medien auf etwas vorbereiten. Vorbereiten und Umerziehung ist das Ziel. Wie wir sehen, geht das einher mit im Gleichtakt mit der Indoktrination der Politik, Nachrichten und Journalistenarbeit der Medienschaffenden. Das ist jetzt nicht nur mehr irgendein im Laufe der Zeit entstandene Medienlandschaft sondern eine von Grund auf staatlich gesteuert, finanzierte und auf Demagogie und Desinformation ausgerichtete Medienlandschaft verbunden mit dem Ziel die Regierungs-Doktrin durchzusetzen. So funktioniert Diktatur.

  77. @Babieca
    ARTE hat sich sehr zum Nachteil verändert, ist heute „voll auf Linie“.
    Einzig wegen gelegentlich alter Filme ohne politischen Bezug sehe ich mir das Programmangebot noch an. Meistens bleibt aber die Kiste aus und vom ursprünglichen Anspruch des Senders ist nicht mehr viel übrig geblieben, schade.

  78. Die werden es nie merken das ihre Volkserziehungsprogramme nicht (mehr) wirken.

    Der 13.3. wird’s zeigen.

  79. Die vorgegaukelten (bis echten) psychopathischen Ängstlichkeitsschübe der authochthonen „linken“ sklavenhalterischen Lügen-Eliten: Deutsche Adlerkultler (ob mit oder ohne Islam) – sind die „gefährlichsten der Welt“…. alle anderen können per se gar nicht so gefährlich sein (ob mit Islam oder ohne).

    Die unterschwellige Botschaft vor allem an die migrantionshintergründigen Islamen:

    FÜRCHTET EUCH VOR DEN DEUTSCHEN IHR ISLAMEN NICHTDEUTSCHE !

    PS.: Dabei „übersehen“ dann doch „mehrere“ der „nichtpsychopathischen“ „Eliten“- Ängsteerzeugerschafte, dass ISLAME VOR DEM ISLAM MEHR ÄNGSTE HABEN ALS VOR NICHT-ISLAMEN DEUTSCHEN, weswegen sie DEN EINEN ISLAM wieder weiter und umso mehr sie sind umso intenser betreiben werden.

    Wenn angeblich „Nichtpsychopathen“ durch offenkundige Wirklichkeitsverweigerung dann doch zu Psychopathen zu definieren sind ….

    …. und: Psychopathen sind auch solche, die das WISSEND und damit ganz bewußt herbeidrehen —- so wie alle vollen Adlerkultlerschaften immer wieder ins Psychopathologische (und somit gegen die menschliche Vernunft) drehend sind.

  80. #19 Bazi (05. Mrz 2016 20:26)

    Man kann inzwischen NICHTS MEHR ansehen, was in den Öffentlich-Rechtlichen gesendet wird, alles hat Schlagseite.
    Ob nun politisches Kabarett, Newssendungen oder alle anderen Formate (Mona Lisa, Länderspiegel, Monitor, Fakt, Kulturzeit, nano, …).
    Nahezu ALLES ist dem Indoktrinations-TV zuzuordnen.
    Deshalb: Glotze aus und rein ins Internet. Einzige Lösung der Misere.
    ——————————-
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

  81. Ach das erinnert mich an den letzten „Blockbuster“ Hollywood Drecksfilm im GEZ Fernsehen, ja der Til (ich krieg nicht genug Frischfleisch war auch dabei).

    Natürlich war die illegale Atombombe in einem YankeDoodle Stadion von einem Attentäter, dessen deutscher Vater bei den Nümberger Prozessen hingerichtet wurde und der noch Rache in sich hegt.

    Ich brauche den ewigen Schuldkomplex nicht – was soll das? Die Umerziehung ist teils fehlgeschlagen – kommt, flutet uns lieber mit Syrern, dann hat auch ein „anderes“ Volk in Zukunft mehr Platz für seine immensen Expansionspläne. In diesem Zusammenhang sprach Netanjahu auch von Glück in bezug auf ISIS.

    Ich mag Hunde, stelle dabei aber immer fest, dass gerade die verrassten besonders schlau sind und alles sehr gut blicken. Das Problem stellt sich ja dann in 20 Jahren, aber dann leben diese Dummbeutel ja nicht mehr, die es mit angerichtet haben.

    Schaut Euch mal diesen Deso-Dog (Deutsch/Ghanese) an, der war eigentlich ein verdammt guter Musiker, dem man die Chance auf seinen Traumberuf halt nicht gegeben hat. Was aus ihm dann wurde, war wirklich nicht sonderlich reizend.

    Übrigens, eine Kuh die Milch gibt schlachtet man nicht, sonderen „Merkelt“ diese aus. Züchtet Euch mal eine Wollmilchsau, die wird mehr können als Euch lieb ist. Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin kein Dumm-Michel.

  82. es hat mal einen Bremer Tatort gegeben unter dem Titel „Brüder“.(2014)
    Da konnte man zumindest annehmen, das der libanesische Miri Clan als Vorbild diente.
    Da ist alles drin: bedrohte Zeugen und Richter,
    usw usf
    Also ganz klar importierte Muxxels als Täter identifizierbar.

    „Fernsehfilm Deutschland 2014

    Die Polizisten David Förster und Anne Peters werden zu einem Notruf geschickt – ein Mann fühlt sich bedroht. Der Einsatz eskaliert und Anne wird lebensgefährlich verletzt.

    Als die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen und Stedefreund eintreffen, sind David und der Mann verschwunden. Indizien deuten darauf hin, dass der Mann ermordet worden ist. Die Bremer Hauptkommissare finden heraus, dass David und Anne unvermutet die Aktivitäten eines kriminellen Clans gestört haben.

    Als David wieder auftaucht, weicht er den Fragen zum Tathergang aus. Hat der Clan etwas gegen ihn in der Hand? Die Hauptkommissare geraten in ein Netz aus Gewalt und Drohungen.

    http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/tatort-bremen-brueder-100.html

  83. Am schlimmsten finde ich die „Satire“-Sendungen.
    Anstalt,extra3,heuteshow,böhmermann – das ist völlig humorfreie Hasspropaganda gegen alle Nichtlinke.
    Und die Leuts klatschen wie die Affen bei dieser Stasi-Kacke.

  84. Egal was DDR1 und DDR2 bringen zu 90 Prozent nur Mist. Einfach nicht anschauen – habe festgestellt ist das Beste.
    Die ganzen Spiele Shows sind was für hirngeschädigte RTL Gucker. Schauderhaft ! Ich will meine Frankenfeld oder Kuhlenkampff wieder haben. das waren noch Showmaster.

  85. „Der neue Jud Süß wird nicht sagen, ich bin der neue Jud Süß, er wird sagen, ich bin Helen Dorn.“

    Jud Süß ist ein antisemitischer nationalsozialistischer Spielfilm von Veit Harlan aus dem Jahr 1940. Das von der Regierung in Auftrag gegebene und als Propagandafilm konzipierte Werk…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jud_S%C3%BC%C3%9F_%281940%29

    Ich freu´ mich schon auf die nächsten Folgen, wenn Helen Dorn mithilfe des syrischen Mediziningenieurs- und Nobelspreisträgerflüchtlings Mohammed Hassalemania die erschütternden Ritualmorde an Flüchtlingsbabys aufdeckt, die von hakennasigen AfD-Politikern begangen wurden. Auf die Spur kommt Helen Dorn -die sich dank der virilen Männlichkeit Mohammeds natürlich sofort in diesen verliebt- weil der von einem deutschen unfruchtbaren Lehrerehepaar adoptierte marokkanische Flüchtlingsjunge Amine eine Brieftasche der Haupttäterin Pauke Fretry findet und diese -trotz der darin enthaltenen illegalen Spenden von über 10 Millionen €- natürlich sofort an der nächsten Polizeidiensstelle abgibt, wo gerade eine vollverschleierte Flüchtlingsfrau den Beamten aus Dankbarkeit einen Kuchen schenkt, während ihre zwölf Kinder artig aufgereiht ein Dankeslied singen. Auf dem Wege zurück wird Amine von einer Horde sächsischer Nazis überfallen, die ihn lynchen wollen, dann aber gerettet vom irakischen Kampfsportflüchtling Hussein, der den Nazis, nachdem er sie allesamt verwämst hat, in einwandfreiem Deutsch das StGB aufsagt.

  86. Ein Zitat aus Stupidpedia zu Merkelismus:

    „Zensur durch Förderung der Blödheit

    Der Merkelismus gründet hauptsächlich in der Verhinderung der selbständigen Meinungsbildung zum Thema Politik. Hier stehen Massenmedien in gewaltiger Bandbreite zur Verfügung, aus denen die Politik schöpfen kann. Erwähnenswert sind an diesem Punkt vor allem das Fernsehen mit intellektuellen Schwergewichts-Programmen wie RTL oder Pro7.“

    http://www.stupidpedia.org

  87. Man kann das System des ÖR-Staatsfernsehens nicht komplett verteufeln.
    Es gilt laut Rundfunkstaatsvertrag: Wer regiert, bestimmt was gespielt wird.
    Gut, da Journalisten und Medienschaffende zu 80% links sind potenziert sich akut der linke Agit-Prop in der Glotze.
    Wenn es aber zu einem politischen Machtwechsel kommt, kann genausi schnell – mit einem Federstrich quasi – das Programm geändert werden.
    Dazu muß man nicht unter Waffen die Sender stürmen oder Piratensender eröffnen.
    Nein, wenn Deutschland rechtskonservativ oder rechtslibertär regiert wird, werden alle Linksverstrickten Redakteure in die wohlverdiente Arbeitslosigkeit geschickt. Die Krimiautoren werden dann, um noch Auftrgäge zu bekommen, ganz schnell Drehbücher vorlegen in denen die Täter aus dem Milieu der echten Polizeistatistik kommen.

  88. @ #56 Babieca (05. Mrz 2016 21:27)

    Ich wollte auch schauen…

    Doch als die Kacke „Wir sind alle Migranten“ u. das übertrieben betonte „Alice, äh Germanen im Wunder-/Konsumland der Römer“ kam, stellte ich aus.

    Habe keine Schuldgefühle, weil Germanenstämme einst als plündernde Horden Kelten, Germanen u. Römer überfielen u. selber zwar interessante, doch bloße Krieger- u. Stammeskultur u. auch noch einige andere hübsche Dinge, wie Schwert- u. Schmuckherstellung u. ein Heer dauerquengelnde/-fordernde GötterInnen mitbrachten.

    Man konnte es 10m gegen den Wind riechen, wie wir uns an den alten sooo toleranten Römern ein Vorbild nehmen sollten u. schließlich seien unsere Ahnen ja auch mal Eroberer gewesen.

    Ich schaue nur noch fern, weil mich die Körpersprache und das häufig mißratene Out-Fit(mißlungener Stil, falsche Farben zum Hauttyp) der Protagonisten interessiert.

    Merkel wird farbberaten, das ist klar:

    Zu Sultan Recep(mit islamgrüner Krawatte) ging Zarin Angela in unschuldigem Weiß(Cremeweiß passend zu ihrem Hauttyp):
    http://bilder.t-online.de/b/75/80/74/44/id_75807444/610/tid_da/kanzlerin-merkel-wurde-feierlich-von-praesident-erdogan-in-seinem-neuen-palast-begruesst-.jpg

    Mit den Invasorenmännern poussierte sie in Türkis, für Selbstbewußtsein(„Türkis hilft auch Menschen, die scheu sind, sich selbst anderen gegenüber zu öffnen. Türkis wirkt schützend.“ Aus Christa Muths Farbtherapie) u. weil es mit ihrem rotblonden kelto-germanischen Farbtyp so harmoniert. Vermutlich ist Merkel noch viel rothaariger, sie läßt sich aber blonde Strähnchen einbleichen.
    „Türkis: Zwischen Redegewandtheit und Rechhaberei Phantasievoll. Türkis-liebende Menschen haben eine Neigung zu außergewöhnlichen und extravaganten Aktionen, sie sind gute Selbstdarsteller. Zu ihren größten Stärken zählen Redegewandtheit und Kontaktfreude. Manchmal versteckt sich aber hinter der augenscheinlichen Sicherheit Unzufriedenheit und Nervosität.“ (SZ/Alpen-Prawda)
    http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/dpatopbilder-bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-laesst-1.5382408.1441882662!httpImage/561082896.jpg_gen/derivatives/dx510/561082896.jpg

  89. #9 Sunny; Hör bloss mit dem linken Hanswurschten auf. Bedrohte Knödel und Schweinshaxen vereinigt euch (in seinem Magen).

    #43 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch; Wie alt ist die, vom Schreibstil her würde ich 12 jähriger Hauptschüler annehmen. Aber wenn die … bereits in der Tätterä aktiv war, muss die mindestens an die 50 sein.

    #76 neuheide; Das neueste bei Bear grills, Osama war auch dabei. Da hab ich wirklich bedauert, dass die Bären den nicht gegrillt haben. Nagut, viel dran an ihm ist ja eh nicht, da würde sich siggi-fat eher eignen.

    #95 FrankfurterSchueler; Die Sprüche von die Misere sind so blöd, dass es weh tut. Wenn man Wikibledia und die veröffentlichten Zahlen aus Türkei, Libanon und Jodanien glaubt, dann dürfte kein einziger Syrer nach Europa gekommen sein. Aus Syrien sind angeblich 4Mio abgehauen und die genannten 3 Länder haben über 4Mio angeblich aufgenommen. Wahrscheinlich kamen allein 4Mio Pseudosyrer allein letztes Jahr zu uns.
    Schliesslich behauptet ja jeder Syrer zu sein und seinen Pass auf der flucht verloren ztu haben, komischerweise konnte er aber seine nagelneuen Designerklamotten und sein(e) schmarrnfone(s) retten. Klar, die werden ja gebraucht um ausm Internet via Wlan
    illegal Filme zu tauschen.

    #97 alte Frau; Ist doch korrekt, natürlich nur dann, wenn keiner der seine Wahlunterlagen dort abgibt, grün wählt.

    #104 noreli; Arte hab ich seit Charlie hebdo aus meiner Programmliste gestrichen. Diese dauernden Einblendungen Nous sommes oder je suis charlie bei gleichzeitiger ISalmpropagande war nicht mehr erträglich.
    Dass einzige, was man vorher anschauen konnte waren aber auch nur die Russ Meyer Filme.

    #109 AfD unter Petry ist prima; Eierlegen zum Bleistift.

  90. #104 noreli:

    ARTE hat sich sehr zum Nachteil verändert, ist heute „voll auf Linie“.

    ARTE war schon immer politkorrekt „auf Linie“, eine Zeitlang hatten sie sogar die tägliche Dosis deutsche Selbstgeißelung im Programm, dürfte zwanzig Jahre her sein. Das war dann selbst den Franzosen in der ARTE-Mitgliederversammlung zuviel und sie forderten, dass Deutschland seine Vergangenheit bitteschön zu Hause bewältigen soll.

    Und was „Helene Dorn“ betrifft: Im Allgemeinen tröste ich mich mit den Quoten am Tag danach, ARD und ZDF sind in letzter Zeit ziemlich auf die Schnauze gefallen – im Fall „Helene Dorn“ leider nicht: Sechs Millionen haben zugeguckt, selbst bei den unter Sechzigjährigen kamen sie noch auf einen Marktanteil von vierzehn Prozent.

    Und wie ist es ausgegangen? Habe ich mich gestern auch gefragt: War Khalid, wie zu erwarten, das reine Unschuldslamm und ein deutscher Dunkeldeutscher schuldig, weiß das jemand?

  91. #121 Heta
    Polizisten als Täter sind keine Seltenheit im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Solche Sendungen sind nichts anderes als Scharfmacher für die Antifa.
    Eigentlich müsste man den Staatsfunk wegen andauernder Volksverhetzung verklagen, aber wir wissen ja mittlerweile, dass unsere Gerichte unerwünschte Strafanzeigen nicht bearbeiten oder Verfahren ohne Begründung einstellen.
    Ein Trost bleibt: die Polizei sieht solche Sendungen auch oder erfährt von ihren Inhalten.
    Die Systempolitiker brauchen sich dann nicht zu wundern, wenn Polizeibeamte gewisse Sympathien für AfD und Pegida haben.

  92. Der Mörder ist immer der Nazi, jedenfalls im politkorrekten BRD-TV.
    Die ich die GEZtapo-Zwangsgebühren nicht bezahle habe ich aber genug Anstand die „Leistungen“ des BRD-Staatsfernsehens auch nicht in Anspruch zu nehmen.

  93. @#56 Babieca (05. Mrz 2016 21:27)

    Deshalb sieht man sich ja auch die Tierwelt an. Also die Mississippi Teile. Und dann war parallel noch was über Balkanschluchten oder so. Aber die USA-Tierwelt ist einmalig, einschlich der Landschaften.
    Aber zu Weihnachten gabs mal was über irgendeinen Dom (Xanten?). Das war gut. Aber man muß immer auf der Hut sein. Vor kurzem gabs mal was über Sex in
    der Steinzeit. Ich frage mich ja ob die Liebe eine Kulturleistung ist oder tief verankert ist.
    Der Islam hätte sie dann beseitigt, aber geht so was. Tenor von „Sex in der Steinzeit“: eine Forscherin meinte es habe da Liebe gegeben, weil die Weibchen es freiwillig zugelassen hätten (mir ist jetzt entfallen wie sie das bewiesen hat).
    Ich dachte ja es wäre eben aich Kulturleistung, aber wie erklärt sich die Stärke? Nun jedenfalls meint ein bekannter der stark in Anthropologie zusw. draus ist, das mit der These der Sendung, das wäre nichts. Aber ich bin ja sowieso vorsichtig.
    Und es ist kompliziert. Was ist wahrscheinlicher, dass der Islam die Natur zerstören kann oder dass etwas durch Kultur erzeugt werden kann?

  94. Medien und „Politik“ erzählen uns permanent Märchen aus 1001 Nacht, um unser Land in ein politisch korrektes Multikultistan zu transformieren – oder ganz zu zerstören. Abegeschafft werden soll Deutschland auf jeden Fall!
    Nicht nur, dass nach der nervigen Verschleierungspropaganda mit ihrer gebetsrufmäßigen Dauerberieselung durch die Verantwortungslosen aus Blockparteien und Lügenmedien, die unser Land „regieren“, besser: beherrschen, „Islam nichts mit dem Terror“ des Islam zu tun hat und Muslime die „eigentlichen Opfer“ sind, jetzt wird auch noch der islamische Terror medial zur „Fata Morgan<" umge-türkt. Dahinter stecken halt Dunkeldeutsche (oder der russische Geheimdienst? Kommt noch, wetten dass!?)…

    Aber jeder Schwachsinn kann noch gesteigert werden: Nach Lindenstraße und Multikulti-Krimis gibt´s heute wieder Anne Will, halt regelmäßig wie Stuhlgang! Um Gottes Willen!
    Thema wieder „Flüchtlinge“, und aufgeboten wird „unsere“ Politikaster-„Elite“ aus Heiko Maas (SPD), der seinen Klatscher (1) gleich mitgebracht hat, Katrin Goebbels-Eckardt (GRÜNE) und Katja Kipping (LINKE) „gegen“ Politiker aus dem Ausland mit relativem Format: Sebastion Kurz (Österreichischer Außenminister, ÖVP) und Richard Sulik (Slowakischers MdEP).
    Also die rot-rot-grüne Negativauslese Maas/Goebbels-Eckardt/Kipping könnte geeignet sein, hierzulande eine Fluchtbewegung auszulösen!

  95. Medien und „Politik“ erzählen uns permanent Märchen aus 1001 Nacht, um unser Land in ein politisch korrektes Multikultistan zu transformieren – oder ganz zu zerstören. Abegeschafft werden soll Deutschland auf jeden Fall!
    Nicht nur, dass nach der nervigen Verschleierungspropaganda mit ihrer gebetsrufmäßigen Dauerberieselung durch die Verantwortungslosen aus Blockparteien und Lügenmedien, die unser Land „regieren“, besser: beherrschen, „Islam nichts mit dem Terror“ des Islam zu tun hat und Muslime die „eigentlichen Opfer“ sind, jetzt wird auch noch der islamische Terror medial zur „Fata Morgana“ umge-türkt. Dahinter stecken halt Dunkeldeutsche (oder der russische Geheimdienst? Kommt noch, wetten dass!?)…

    Aber jeder Schwachsinn kann noch gesteigert werden: Nach Lindenstraße und Multikulti-Krimis gibt´s heute wieder Anne Will, halt regelmäßig wie Stuhlgang! Um Gottes Willen!
    Thema wieder „Flüchtlinge“, und aufgeboten wird „unsere“ Politikaster-„Elite“ aus Heiko Maas (SPD), der seinen Klatscher (1) gleich mitgebracht hat, Katrin Goebbels-Eckardt (GRÜNE) und Katja Kipping (LINKE) „gegen“ Politiker aus dem Ausland mit relativem Format: Sebastion Kurz (Österreichischer Außenminister, ÖVP) und Richard Sulik (Slowakischers MdEP).
    Also die rot-rot-grüne Negativauslese Maas/Goebbels-Eckardt/Kipping könnte geeignet sein, hierzulande eine Fluchtbewegung auszulösen!

  96. Hoffentlich lässt sich die EU heute nicht von dieser dumpfbackigen Selfistin hereinlegen!

    Falls der bisher gesehene Widerstand, seitens der EU, nur eine Inszenierung fürs Volk war, so wird sich dies spätestens an dem heutigen Schicksalstag für Ferkel herausstellen.

    Sollte diese Diktatorin auf dem Gipfel alles durchbekommen, was sie für den Fortbestand ihrer staatszerstörenden Karriere benötigt, so glaube ich fortan an eine gesamteuropäische, tödliche Schmierenkomödie fürs Volk.

Comments are closed.