essenEs war wieder einmal ein wahrhaft multikulturell bereicherndes Wochenende für die Innenstadt, für die dort lebende libanesische Gemeinschaft und für das Sicherheitsgefühl vieler Essener: Am Samstagmittag stechen zwei Männer vor Passanten aufeinander ein, am späten Abend wird ein 21-Jähriger auf offener Straße durch mehrere Schüsse lebensgefährlich verletzt. Einen weiteren Großeinsatz lösen zwischenzeitlich im Ostviertel Randalierer aus, die Feuerwerkskörper auf Autos abfeuern und Polizisten attackieren.

(Von Verena B., Bonn)

Die WAZ berichtet:

Der erste Tatort des Tages ist gegen 13.30 Uhr die Fußgängerzone: Vor einer Filiale des Schuhhändlers Görtz an der Ecke Limbecker Straße/Schwarze Horn gehen zwei in Essen lebende Männer (29, 44) mit Messern aufeinander los. Nach einem Stich in den Hals bleibt der Ältere blutend liegen. Sein Kontrahent flieht, wird Stunden später ebenfalls schwer verletzt in einem Krankenhaus festgenommen.

Die Mordkommission vermutet, dass dieser Streit nicht weit entfernt nur wenige Stunden später eine brutale Fortsetzung hatte: An der Ecke Friedrich-Ebert-/Turmstraße fallen um 23 Uhr auf offener Straße mehrere Schüsse. Ein 21-Jähriger aus Essen wird durch Treffer in den Oberkörper lebensgefährlich verletzt, muss notoperiert werden. Als die Ermittler den Tatort absperren, müssen sie Verstärkung anfordern, weil viele herbeieilende Schaulustige zum Tatort drängen. Streifen benachbarter Behörden und Kräfte der Hundertschaft greifen ein und unterstützen auch die erfolgreiche Fahndung: In der Nähe werden drei Verdächtige in Wohnhäusern an der Altenessener und der Ostermannstraße (Nordviertel) festgenommen, zwei in Essen gemeldete Männer (20, 46) und ein in Würselen wohnender 35-Jähriger. Sie finden auch eine Schusswaffe, möglicherweise die Tatwaffe.

Unter den Beteiligten beider Angriffe sind nach Informationen unserer Zeitung libanesisch-stämmige Männer. Und „da zwischen den Beteiligten beider Sachverhalte familiäre Beziehungen bestehen, muss von einem Zusammenhang ausgegangen werden“, erklärt Polizeisprecher Lars Lindemann. Unklar ist gleichwohl, ob erneut ein Streit zwischen libanesischen Clans eskaliert ist: In beiden Fällen waren diesmal auch arabischstämmige Männer anderer Herkunft beteiligt.

Einen weiteren Großeinsatz, für den die Polizei Verstärkung von außerhalb und durch die Hundertschaft anfordern musste, lösten dann am Samstagabend um etwa 18.20 Uhr auch noch Chaoten in einem mehrheitlich von Libanesen bewohnten Eckhaus aus: An der Ecke Schützenbahn/Ribbeckstraße feuerten etwa zehn junge Männer Silvester-Raketen von einem Balkon auf die Fahrbahn. Als zwei Polizisten ins Haus wollten, warteten 25 Personen vor der Haustür, so Lars Lindemann: „Die Männer gingen die Polizisten sofort an. Auf dem Weg zur betreffenden Wohnung traten die Randalierer den Beamten vor die Beine, schlugen nach ihnen und bedrohten sie mit dem Tod.“

Das zusammengezogene Großaufgebot der Polizei kontrollierte später etliche Personen unterschiedlicher Nationalitäten und nahm zwei mutmaßliche Angreifer (25, 35) fest. Zwei weitere konnten fliehen.

Die WAZ informiert weiter:

Selbstjustiz im Milieu „Mhallami-Kurden“

Streitigkeiten unter Essener Libanesen – insbesondere auch handgreifliche – gehen meistens Fehden zwischen verfeindeten Clans voraus. Doch in dieses stereotype Schema lässt sich der aktuelle Kriminalfall, dem wenige Stunden zuvor eine Messerstecherei auf der Limbecker Straße vorangegangen war, nicht pressen. Es ist ein Fall, der sich im Milieu der so genannten „Mhallami-Kurden“ abspielt. Das Pistolenopfer, der mutmaßliche Schütze, das Opfer des Messerstechers – sie alle würden denselben Familiennamen tragen, erzählt man sich im Milieu. Bald 6000 von ihnen leben in Essen, das nach Berlin die zweitgrößte Kolonie dieser Volksgruppe beheimatet. Binnen drei Jahrzehnten haben sie eine Parallelgesellschaft errichtet, die sich strengen, archaischen Gesetzen unterwirft und auf beunruhigende Weise zur Selbstjustiz neigt. Jetzt versuchen deutsche Ermittler – heißt: eine Mordkommission der Essener Polizei – zu klären, warum es zu diesem schwarzen Samstag im libanesischen Kurden-Milieu kam.

(..) Gegen die nach der Schießerei festgenommenen drei Männer hat ein Haftrichter Montag Haftbefehle erlassen – gegen den 46 Jahren alten mutmaßlichen Schützen Mahmoud K. wegen versuchten Mordes, gegen den 20- und 35-Jährigen wegen Beihilfe zum versuchten Mord.

Schon am Sonntag war ein weiterer Haftbefehl erlassen worden – gegen den 29 Jahre alten Altenessener, der am Samstag um 13.30 Uhr auf der Limbecker/Schwarze Horn – am helllichten Tag mitten in der City – Abdelhamid K. (44) durch einen Stich im Halsbereich schwer verletzt hatte. Der Pistolenschütze ist der Bruder des 44-Jährigen.

(..) Mohamad Masri, seit 17 Jahren Mitglied des Integrationsrates, hat schon am Sonntag im Namen des libanesischen Zedernvereins einen Hilferuf an OB Thomas Kufen abgesetzt. „So langsam reicht’s“, sagt er und prangert die katastrophale Paralleljustiz unter den Mhallami-Kurden an. Zugleich weist er auf die Perspektivlosigkeit junger libanesischer Kurden hin, die schon in dritter Generation in Essen lebten. „Sie haben keine Arbeit, geraten auf die schiefe Bahn und greifen zur Selbstjustiz.“ Wer Prozesse des Essener Landgerichts verfolgt, weiß, was schiefe Bahn bedeutet. Die Gestrauchelten suchen ihr Glück oft als Zuhälter und Waffenhändler, als Autoschieber und Drogenhändler.

Eine besonders verhängnisvolle Rolle im Kurden-Milieu spielen Masris Ansicht nach so genannte Friedensrichter, besonders respektierte ältere Männer, die das Recht in die eigene Hand nehmen würden. „Diese Friedensrichter machen alles kaputt“, zürnt er.

OB Kufen wird zutiefst betroffen sein und dafür sorgen, dass die benachteiligten libanesischen Kurden Arbeit finden (vielleicht Security in Flüchtlingsheimen). Die Polizei wird ordnungsgemäß weiter ermitteln, beobachten, sich von islamischen und linksextremen Terrorgruppen zusammenschlagen und mit dem Tod bedrohen lassen. Der immer wieder zu hörende Ruf betroffener und empörter Bürger auf den PEGIDAS: „Kriminelle Ausländer raus!“ ist rassistisch und menschenverachtend, daher müssen jetzt in Bayern die PEGIDAS vom Verfassungsschutz beobachtet werden, ordnete der bayerische Innenminister und Islamkriecher Joachim Herrmann (CSU) an.

Am besten wäre es, die PEGIDAS überall im Land zu verbieten, weil sie den öffentlichen Frieden stören. Damit er aus seinen Träumen erwacht, empfehlen wir dem volksnahen Herrn Herrmann einen Umzug nach Duisburg-Marxloh, Pforzheim-Oststadt, Berlin-Neukölln, Bremerhaven-Lehe, um nur einige Städte zu nennen, wo sich Deutsche so richtig wohlfühlen. Essen ist natürlich auch äußerst empfehlenswert: Dort fühlen sich immerhin sechs Prozent der Anwohner in allen Bereichen der Innenstadt rund um die Uhr sicher!

Like
Beitrag teilen:
 

123 KOMMENTARE

  1. Essen stellt sich quer. Essen ist bunt, tolerant und weltoffen. Wer das nicht begreift, ist ein Rassist und ein Nazi.

  2. Ich bin inzwischen, gegenüber solchen News, so abgestumpft, daß mir nur einfällt: Bravo, weiter so und mehr davon. 🙁

  3. Ich weiss nicht, ob mich das mit Schadenfreude, Wut oder Trauer erfüllen soll…

  4. Von Falafeln und Integration – Flüchtling eröffnet Imbiss in Essen | WAZ.de
    In Damaskus hatte Kamal Al Haboul ein bekanntes Restaurant – bis er vor dem Krieg flüchten musste. Nun wagt er den Neuanfang mit einem Imbiss in Essen.

    http://www.derwesten.de/11732568

    Wo bitte schön ist das Bild aufgenommen worden?

  5. Noch lautet das Motto „Kriminelle Ausländer rein“, da die Polizei und Justiz nach Meinung der Politik wohl unausgelastet ist. Die Gefängnisse sind auch noch nicht an die Kapazitätsgrenzen angekommen.

  6. Eine natürliche logische Schlussfolgerung um in Deutschland wieder für Ordnung und volksfreundliches Denken aufzustehen!

    Aber zunächst muß man das Geschwür richtig ernsthaft aufbrechen lassen, noch einbißchen warten !

  7. Wir brauchen doch lt. linksgrüner Merkelpolitik und den Medien viele Neger, Zigeuner und Islamisten aus dem Ausland zur Sicherung unserer Renten!
    Essen hat da einfach besonders viel Glück!

  8. Der deutsche Trottel will es immer noch so, voll in die Fresse.

    Leider werden auch 50 AfD an solchen Begebenheiten nichts ändern, der Zug ist abgefahren. Jetzt heißt es warten bis zum großen Knall.

  9. In Berlin geht man jetzt „ganz hart“ an „Großfamilien“, weil im September Wahlen zum Abgeordnetenhaus sind und die AfD schon 13% hat…

    Das Kalifat Al-Kraft wählt erst nächstes Jahr, dazwischen liegt dann noch die nächste islamische Massenvergealtigung zu Silvester!

  10. An sich hätte ich ja nichts dagegen, wenn sich die aggressiven Musels alle gegenseitig ausrotten.

    Das Problem ist nur, dass unsere Infrastruktur (Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser, Ärzte, Justiz, Gefängnisse, etc.) für den ganzen Wahnsinn kostenfrei aufkommen müssen.

    Insofern sollte dem Treiben schnell und nachhaltig eine Ende bereitet werden, indem man alle ohne Ausnahme nach Hause schickt.

  11. Das muss Stoff für die AfD sein.
    Clever verpacken und gezielt streuen – wichtig bleibt: wahrheitsgemäß aufklären! Es muss auch direkt in einem Satz gesagt werden was die Blockpsrteien dagegen (nicht) tun oder in der Vergangenheit (nicht getan) haben.

  12. Die Gestrauchelten suchen ihr Glück oft als Zuhälter und Waffenhändler, als Autoschieber und Drogenhändler.

    ————-

    Und da sagt man doch, die können nichts.Von wegen ! Das sind wertvolle Mitglieder unserer bunten Gesellschaft.

  13. Vor einem Jahr sagte mir noch eine Diplompsychologin aus Essen: „Wir sind ein reiches Land blablabla…“

    Ich: „Früher waren wir ein reiches Land, jetzt sind wir ein bereichertes Land!“

    Gestern waren 89 559 Besucher bei PI.

  14. Lügenpresse + Lügenpolizei = Lügenstaat und der Lügenstaat schließt die Wahrheit jetzt ein, damit man seine Lügen nicht herausfindet:

    NRW: Unterlagen zu Silvester-Übergriffen unter Verschluss

    Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen hält wichtige Dokumente über die Silvesternacht in Köln unter Verschluss. Ministerpräsidentin Kraft sagt, dass durch die Offenlegung die „Funktionsfähigkeit der Regierung“ beeinträchtigt werden könnte. Ein Täter wurde unterdessen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/15/nrw-unterlagen-zu-silvester-uebergriffen-unter-verschluss/

    Diese Leute in den Machtpositionen benehmen sich als ob sie die Besatzer dieses Landes wären

  15. Stammeskunde

    „Wir als Polizei reden ständig mit Familienoberhäuptern und Imamen und versuchen Einfluss zu nehmen“, sagt Ulrich Faßbender von der Essener Polizei.

    Durch die restriktive Integrationspolitik Buntlands seien sie erneut ausgegrenzt worden, erklärt Ralph Ghadban.

    Im Stammesvergleich rangieren libanesisch-dominierte Gruppen im Bereich der organisierten Kriminalität in der Statistik des Bundeskriminalamtes auf dem neunten Platz, vor Rumänen und Russen.

    http://www1.wdr.de/fernsehen/aktuelle-stunde/libanesische-clans-in-essen-100.html

  16. #23 Bernhard von Clairveaux (15. Apr 2016 08:11)

    „Diese Leute in den Machtpositionen benehmen sich als ob sie die Besatzer dieses Landes wären“
    ********************************************

    Und die meisten Deutschen merken es noch nicht einmal!

  17. #8 Aussteiger (15. Apr 2016 08:04)
    Noch lautet das Motto „Kriminelle Ausländer rein“, da die Polizei und Justiz nach Meinung der Politik wohl unausgelastet ist.
    ++++

    Das die Polizei nicht ausgelastet ist, erkennt man schon an den vielen Radarfallen an unfallarmen Ausfallstraßen.
    Beliebt sind da Blitzer ca. 100 m vor den Ortsschildern!

  18. In Essen gibt es Frauen aus der Familie der KRAFT. Wenn die irgendwo mitreden dürfen, dann passiert das Ungeheure, denn das ist wie Wasser in die Säure.

  19. Übergriffe in Köln Hannelore Kraft sperrt Unterlagen zu Silvester

    CDU-Obfrau Ina Scharrenbach gibt an, dass in den Akten, die von der Landesregierung an den Untersuchungsausschuss zur Silvester-Nacht übersandt wurden, „die Mailkommunikation der Ministerpräsidentin, des Innenministers und des Regierungssprechers sowie zahlreiche Vermerke, Besprechungsprotokolle, handschriftliche Aufzeichnungen und Nachweise über Telefonverbindungen“ fehlten, zitiert die Kölnische Rundschau Schnarrenbach…

    Nachdem bekanntgeworden war, dass zwei Minuten vor dem Jahreswechsel sieben Streifenwagen der Polizei mit Blaulicht auf der Kölner Zoobrücke standen, von denen mindestens vier dafür keinen Einsatzbefehl hatten, wächst der Verdacht, dass Polizisten von der Brücke das Feuerwerk beobachten wollten. Im Ausschuss erklärte Hauptkommissar Patrick Schürg, er habe keine Erklärung, warum die „Autos von uns da waren“.

    http://www.rundschau-online.de/politik/uebergriffe-in-koeln-hannelore-kraft-sperrt-unterlagen-zu-silvester-23884302

    Die herrschenden wollen die Bevölkerung also gar nicht mehr schützen, sondern die Bevölkerung gezielt den von den Herrschenden importierten Gefahren aussetzen

  20. Essen hat erfolgreich seinen Ausländeranteil von 12% in 2010 auf aktuell knapp 25% gesteigert.

    Da es in Essen praktisch keinen Widerstand der Bevölkerung gibt, kann man davon ausgehen, sie wollen das so.

    Auch der Schwule CDU-Bürgermeister scheint es genau so zu wollen, sonst würde er ja etwas ändern.

  21. Flüchtlinge: Ein Vormund für bis zu 100 junge Asylsuchende
    Die deutschen Behörden sind mit unbegleiteten minderjährigen Migranten überfordert. Ein Vormund betreut bis zu 100 junge Ausländer. Abgeschoben werden sie nicht – auch wenn der Asylantrag scheitert.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154366184/Warum-junge-Fluechtlinge-nicht-abgeschoben-werden.html

    „Fast täglich steht der Berliner Jurist als Vormund seinem sogenannten Mündel zur Seite“

    Ehrenamtlich versteht sich. Satire Aus.

  22. Asylrecht: Einschränkung in Österreich kann Kettenreaktion in EU auslösen
    Christoph Pinter, der Leiter von UNHCR in Österreich, kritisiert die geplante Verschärfung des Asylgesetzes. Ab Juni sollen Polizisten an der österreichischen Grenze im Schnellverfahren über einen möglichen Asylantrag entscheiden. UNHCR befürchtet eine Kettenreaktion in Europa.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/14/asylrecht-einschraenkung-in-oesterreich-kann-kettenreaktion-in-eu-ausloesen/?comments=1

  23. gustl-for-help.de
    Vollkommen unaufgearbeitet ist und bleibt die von Beginn an negative Rolle der SZ incl. des mit der Kausa Mollath befassten fragwürdigen Journalisten PRANTL, der von Beginn an in eklatant bezeichnenderweise und extrem unsachlic, einseitig und voreingenommen gegen Mollath Stellung Bezog. Damit deckte er die mit dem Verbrechen des Justizmißbrauchs zur Verdeckung schwerster Finanz- und Steuerstrafbestände bei der bayrischen Hypo-Vereinsbank involvierten Personen des Regensburger und Nürnberger Klüngels bis hin zur bayrischen Regierung mit der höchst fragwürdigen Justizministerin Merk!
    Wer sich mit diesem Fall und den Personen befasst, kann nicht mehr ernsthaft an die Unabhängigkeit von Justiz, Medizin und Politik glauben!
    Klar erkennbar war Mollath Whistleblower der Schwarzgeldgeschäfte der bayrischen Hypo, die u.a. in den USA pauschale Strafzahlungen für Finanzvergehen in Höhe von 29Mill.(!) $ zahlte, klar erkennbar schloss sich ein Kartell offenbarer Profiteure dieser kriminellen Geschäfte aus Medizinern, Juristen, Politikern und Journalisten zusammen um mit Einseitigkeit, Diffamierung und Rechtsbeugung einen Menschen physisch und psychisch zu vernichten!
    Mollath im bundesdeutschen unrechtsstaatlichen psychiatrischen Konzentrationslager vom 27.02.2006 bis 06.08.2013 mit Kosten für den Steuerzahler von ca. 761000 Euro !
    WER WÜRDE ernsthaft denken, Putins Vorwürfe an die SZ und Goldman Sachs seien aus der Luft gegriffen, wenn man sich über den Fall Mollath und die Berichterstattung der SZ aus den Anfangstagen dieser Causa informiert!?
    NICHTS in Deutschland ist demokratisch, menschlich oder gerecht! Jedenfalls nicht mehr oder weniger als in Russland, USA oder Türkei!
    Versteht das endlich, es ist kein Ponyhof sondern ein Kartell von Kapitalisten, die die kleinen doofen Lohn- und Arbeitssklaven brauchen. Kritisert einer, landet er im KZ, hier wie dort!

  24. Solange sich die Kuffnucken gegenseitig abstechen, kann es mir nur recht sein. Bitte mehr – viel mehr davon…

  25. Auch das einst so schöne Wien (für viele die schönste Stadt Europas oder gar der ganzen Welt) wird immer mehr zu einem islamischen Drecksloch:

    Zweites Molenbeek?
    Warnung: Asylberechtigte ziehen sofort nach Wien!

    Jetzt warnt Schellhorn die Bundesregierung und Wiens rot- grüne Koalition: „Da fliegt uns bald was um die Ohren.“

    Während jene Asylwerber bleiben wollten, die bei ihm in Bad Gastein schon seit Monaten in seinem Hotel für 1980 Euro Gehalt beschäftigt werden, reisten fünf andere – arbeitslose – Flüchtlinge sofort nach Erhalt ihres positiven Asylbescheids nach Wien ab.

    http://www.krone.at/Wien/Warnung_Asylberechtigte_ziehen_sofort_nach_Wien!-Zweites_Molenbeek-Story-505494

  26. Prozesse: Prozessbeginn zu Anschlag auf Remchinger Flüchtlingsheim – FOCUS Online
    Neun Monate nach dem Feuer in einer geplanten Flüchtlingsunterkunft in Remchingen (Enzkreis) beginnt heute in Pforzheim der Prozess gegen den mutmaßlichen Brandstifter.
    http://www.focus.de/regional/pforzheim/prozesse-prozessbeginn-zu-anschlag-auf-remchinger-fluechtlingsheim_id_5439089.html

    FRAGE

    Was ist mit den „Saarländlischen Vier“ oder die Muslime in Duisburg, die Terroranschläge (vor 3/4 Jahren) ausüben wollten? Nie etwas mehr davon gehört!

  27. @ #28 SV (15. Apr 2016 08:16)

    MAn kann

    Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch). Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen (und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen). Allah leitet das Volk der Frevler nicht recht. Sure 5:51

    http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure5.html

    nicht integieren und das wissen die Herrschenden ganz genau und labern dennoch derartigen Müll

  28. OT!!!

    So bescheuert können nur die grünrot linksversifften Franken aus Nürnberg, Erlangen und Umgebung sein!
    Da kommt die Königin Máxima aus den Niederlanden zu Besuch, trägt einen Mantel mit Hakenkreuz ähnlichen Symbolen darauf und zwar links herum, wo jeder weiß, dass das ein Sonnenkreuz ist, das für Glück und Erfolg steht und diese linksblöden Idioten machen einen Nazi-Müll daraus und führen sich auf, wie kleine Kinder!
    Man kann sich für dieses grünrot versiffte, im tiefsten Mittelalter befindliche Franken nur noch schämen!

  29. Wir Schaffen Das

    Söder setzt bei den Asylkosten radikal den Rotstift an
    Markus Söder will sparen und fährt dafür die Kosten für Unterbringung und Versorgung von Asylbewerbern massiv zurück. Insbesondere die Kosten für geflüchtete Kindern sind ihm zu hoch.
    http://www.merkur.de/politik/soeder-setzt-asylkosten-radikal-rotstift-6309928.html

    Kosten, Kosten, Kosten.

    „Der Staat kann nicht dauerhaft so viel Geld für Asyl ausgeben.“

    „Wir brauchen einen kostengünstigeren Standard. Es kann nicht sein, dass am Ende ein deutscher Rentner weniger vom Staat erhält als ein unbegleiteter Jugendlicher kostet.“

  30. NRW – Das Armenhaus Deutschland!

    Die Politiker geben Mrd. Euros für Asylanten/Ausländer und ihre Diäten aus aber die eigenen dt. Kinder verrecken.


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Lügenmaul Kraft (NRW-SPD):

    „Wir lassen kein Kind Zurück!“

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Soziales

    In NRW leben vor allem Kinder aus dem

    Ruhrgebiet in Armut

    Ruhrgebiet/Gütersloh. In Gelsenkirchen lebt fast jedes dritte Kind unter der Armutsgrenze, in Essen, Duisburg, Dortmund, Oberhausen und Herne gilt jedes vierte Kind als arm: Damit sind laut einer Studie in NRW Kinder aus dem Ruhrgebiet besonders von Armut betroffen.

    Jedes sechste Kind in Nordrhein-Westfalen gilt als arm. Die Kinderarmutsquote lag 2008 im bevölkerungsreichsten deutschen Bundesland bei 17,2 Prozent, wie aus einer am Freitag vorgestellten Studie der Gütersloher Bertelsmann-Stiftung hervorgeht. Betroffen waren vor allem Kinder im Ruhrgebiet.

    So lebte etwa in Gelsenkirchen fast jedes dritte Kind unterhalb der Armutsgrenze. In Essen, Duisburg, Dortmund, Oberhausen und Herne sowie im niederrheinischen Mönchengladbach und im bergischen Wuppertal galt jedes vierte Kind als arm.

    http://www.derwesten.de/nachrichten/in-nrw-leben-vor-allem-kinder-aus-dem-ruhrgebiet-in-armut-id4519096.html

    SPD steht für: Armut, Elend, Filz,

    Korruption, Arbeitslosigkeit, Inkompetenz,

    Ausländergewalt, Ghettos, Bildungsversagen

    uvm.

    SPD kann nur da existieren wo Armut und Elend herrscht, den sie selber fabriziert.

  31. #7 SV (15. Apr 2016 08:04)
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Versucht mal als Deutsche eine Genehmigung für das dauerhafte Aufstellen eines Überseecontainers vor der Uni in Essen zu bekommen! Kriegt ihr nicht, wetten?

  32. Jeder zehnte junge Araber sprich 20 Millionen, will in Deutschland inklusive Essen leben

    Zum achten Mal wurde eine Umfrage unter 3500 arabischen Jugendlichen aus 16 Ländern durchgeführt.

    Sie liefert erstaunliche Erkenntnisse über Situation und Gefühlsleben von 200 Millionen Menschen.

    Kwelle: w-welt.

  33. Kommunen: Bürgermeister fordern gesicherte Finanzausstattung
    Die Integration von Flüchtlingen ist eines der bestimmenden Themen des vierten Städtekongresses in Schleswig-Holstein am Freitag.
    http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/kommunen-buergermeister-fordern-gesicherte-finanzausstattung_id_5439072.html

    Kosten Kosten Kosten

    Wenn Deutschland nicht an den Kosten scheitert, dann schafft das die steigende Kriminalität.

    Als ob vorher geschaut wurde, wie viel Gewalt und andere Scheiße toleriert Frankreich. Dann der Anschlag in Marseille (Juden als Opfer) vorletztes Jahr. OK. Jetzt haben wir die Schwelle erreicht. Deutschland, freigegeben. rein damit.

    Zum Kotzen

  34. @ 41 sv
    ———-

    Das sieht ganz danach aus, das Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU) bewusst die Gesetze, das Grundgesetz und sogar die Bayerische Verfassung bricht. Und offensichtlich erhebliche kognitive Defizite aufweist:

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    Genfer Flüchtlingskonvention:
    1. Krieg oder Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Grund.

    Verfassung des Freistaates Bayern:

    Art. 99
    Die Verfassung dient dem Schutz und dem geistigen und leiblichen Wohl aller Einwohner.

    Also was haben die illegalen Eindringling im Freistaat zu suchen? Auf welcher Rechtsgrundglage bekommen die vom Freistaat überhaupt Geld?

    Es gibt faktisch keine Flüchtlinge, Schutzsuchenden oder Asylanten.

    Art. 135 Bayerische Verfassung:
    Die öffentlichen Volksschulen sind gemeinsame Schulen für alle volksschulpflichtigen Kinder. In ihnen werden die Schüler nach den Grundsätzen der christlichen Bekenntnisse unterrichtet und erzogen.

    Also was hat der Islam in Bayern zu suchen? Nix!

    Art. 18 Abs. 3 Bayerische Verfassung:
    Er (der Landtag) kann auf Antrag von einer Million wahlberechtigter Staatsbürger durch Volksentscheid abberufen werden.

    Also ihr Bayern, aufgehts. Runter von der Coach.

  35. Wenn sich ein Clan erstmal in einer Stadt festgekrellt hat, dann wird man ihn nicht mehr los. Siehe Bremen und die Miris. Da ist schon lange Hopfen und Malz verloren. Essen droht wohl das gleiche Schicksal. Arme Essener.

  36. Herr Herrmann,Innen-Minister aus Bayern,wäre in einem funktionierendem Rechtssystem schon lange seines Postens enthoben.
    Ihn würde ein Strafverfahren erwarten wegen mindestens Strafvereitelung im Amt(§ 258a).

    Der von ihm gedeckte LKA Mann,Dr. Hans Buchner,hat im Jahre 2013/14,mit freundlicher Unterstützung der Justiz in München, ein „FALSCHGUTACHTEN“ in besonders plumper und perfider Form konstruiert (leicht zu erkennen).

    Herrn Herrmann ist der Vorgang geläufig (pers.Einschreiben/Rückschein),er versucht es „auszusitzen“.

    D.wird von kriminellen und verkommenen Behörden mißbraucht,eine Selbstreinigung der CSU ist nicht zu erwarten.

  37. #42 Esper Media Analysis (15. Apr 2016 08:25)

    Jeder zehnte junge Araber sprich 20 Millionen, will in Deutschland inklusive Essen leben
    ********************************************

    + Flatrate Freiluftpuff; so sehen die das.

  38. Ja Essen ist spannend und mein Heimspiel gewesen; denn bis zum Terroranschlag fahr ich da nicht mehr hin.
    Durch die Umleitung wegen des defekten Stellwerks in Mülheim durfte ich ja auch Essen-Altenessen erleben. Das ist in der Erinnerung tiefstes urwüchsiges Revier, mein Vater hat in Essen unter Tage angefangen (es gibt die Fotos noch). Also ich fühlte mich nicht bedroht (es war ja zwölf Uhr mittags, aber ich hab danach eine andere Umleitung genommen. Neben Negern in gewaltiger Zahl gabs wohl auch Antkifanten.
    Aber die aältern Türken sind eventuell gut integriert. Ich suchte mir nur einen freien Stahplatz in der U-Bahn. Und ein Türke saß außen, während innen ein Sitzplatz fei war. Der sprang als ich mich nähete förmlich nach innen und botr mir außen den Siztplatz an, aber ich wollte ja nur einen Stehplatz, so war er umsonst gesprungen.
    Überhaupt hatte man den Eindruck, dass das gemeine Volk, Türken und Deutsche sehr höflich und gesittet war, als ich mich dann dich noch woanders gesetzt habe. Und die Neger waren auch friedlich. Aber die Anzahl war denn doch so hoch, dass ich fortan eine ander Umleitung gewählt habe.

  39. DIE DUMPFBACKE VON POLIZEISPRECHER HAT VOR WENIGEN MINUTEN IM WDR RADIO DAVON GESPROCHEN, DASS DIE FAMILIENEHRE BESCHMUTZT WURDE.
    DER KERL GEHÖRT AUS DEM POLIZEIDIENST ENTFERNT.
    ABER DALLI-DALLI
    H.R

  40. @ #46 SV (15. Apr 2016 08:27)
    Kommunen: Bürgermeister fordern gesicherte Finanzausstattung
    Die Integration von Flüchtlingen ist eines der bestimmenden Themen des vierten Städtekongresses in Schleswig-Holstein am Freitag.
    ——————-

    Hätten diese Bürgermeister nicht so eklatante kognitive Defizite, dann hätten sie auch kein Finanzproblem:

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    Genfer Flüchtlingskonvention:
    1. Krieg oder Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Grund.

    Also was haben die illegalen Eindringlinge in unserem Land zu suchen? Auf welcher Rechtsgrundglage bekommen die von unserem Staat überhaupt Geld?

  41. Flüchtlinge absolvieren mit großer Mehrheit Integrations-Kurse
    Entgegen dem landläufigen Klischee zeigt die klare Mehrheit der Flüchtlinge in Deutschland ihren Willen zur Integration: Drei Viertel von ihnen haben sich zu Integrationskursen angemeldet.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/15/fluechtlinge-absolvieren-mit-grosser-mehrheit-integrations-kurse/

    Und der Abschluss wird auch gefeiert

    Migration: Prozess nach tödlicher Messerattacke in Flüchtlingsheim | shz.de
    Wegen eines tödlichen Messerangriffs in einer Flüchtlingsunterkunft auf Sylt steht von Freitag an ein 26-J&aum …
    http://www.shz.de/regionales/newsticker-nord/prozess-nach-toedlicher-messerattacke-in-fluechtlingsheim-id13268546.html

  42. Die irre Kanzlerin hat die Konflikte der Dritten Welt direkt in unsere Innenstädte geholt.

    Mit Merkel geht es in Sauseschritten in Richtung eines Entwicklungslandes. Jetzt schon haben wir Zustände wie in Somalia oder in Syrien auf unsere Straßen.

    Die irre Kanzlerin kostet uns unsere Freiheit, unseren Wohlstand und unser Leben.

    🙂

  43. #13 Flammpanzer (15. Apr 2016 08:08)
    Jetzt heißt es warten bis zum großen Knall.

    Jetzt heißt es vorbereiten auf den großen Knall.

  44. #41 SV (15. Apr 2016 08:24)

    Alles mal wieder dummes Wahlgeschwafel, da hat einer Angst um seine Diäten, sie könnten ja eventuell bis zum Tag der Ausreise nicht mehr vorhanden sein, wetten wir?

  45. #34 Koeter (15. Apr 2016 08:18)
    Raus mit kriminellen kuffnucken.
    ++++
    Wir dürfen nicht vergessen, dass doch alle Kuffnucken traumatisiert sind!
    Wegen der Sozialhilfe!

  46. Das Problem ist die Salamitaktik. Hat bis jetzt sehr erfolgreich funktioniert.

    Merkel nahm Gestern Abend zum ersten Mal in der Öffentlichkeit die Einbürgerung in Aussicht gestellt. ARD.

    Was soll das für eine Scheiße. Ich will das nicht.

  47. Alles ehrenwerte Leute, diese Großfamilien. Das ist Cosa Nostra gegen N’drangheta auf arabisch.

  48. #55 Templer (15. Apr 2016 08:34)
    Mit Merkel geht es in Sauseschritten in Richtung eines Entwicklungslandes.
    ++++
    Und in Richtung eines Bürgerkrieges!

  49. Wo sie aufkreuzen, benehmen sie sich wie eine Affen-
    herde aus dem Urwald. Kreischen, Schlagen, Abstechen,
    Umbringen, und Anhänger einer Affenreligion.

    Fazit: sie müssen wohl mit diesen verwandt sein.

  50. Was 13% für die AfD doch für Abstiegsängste für sozialdemokratische Versorgungsposten auslösen:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/spandau/waehlerinitiative-soziales-spandau-gegruendet-initiative-gegen-politfrust/13452138.html

    Initiative gegen Politfrust

    Kommunalpolitiker und andere engagierte Bürger – darunter ein bisheriger Mitarbeiter des SPD-Bundestagsabgeordneten Swen Schulz – haben eine Wählergemeinschaft gegründet. Sie soll verhindern, dass die AfD in Spandau von der Unzufriedenheit mit den etablierten Parteien profitiert.

    Liebe steuerfinanzierte SPD-Versorgungsposten: Mit Eurem Hartz IV habt ihr die steuerzahlende Mittelschicht ruiniert!

  51. #53 SV (15. Apr 2016 08:32)Wegen eines tödlichen Messerangriffs in einer Flüchtlingsunterkunft auf Sylt………..
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Das schlägt dem Fass den Boden aus, jetzt verteilt man die Dauerschmarotzer auch noch auf Ferieninseln und stattet sie mit einem reichlichen Budget an Urlaubsgeld aus, damit sie dort bis an ihr bitteres Ende feiern können! Schöne neue Weltordnung, das könnte mir auch gefallen!

  52. #68 Dr. Mahagony (15. Apr 2016 08:49)

    Das ist das Jahresgehalt eines Facharbeiters, der von Steuersenkungen nur träumen kann und seine GKV-Beiträge steigen und seine Rente sinkt.

  53. „Binnen drei Jahrzehnten haben sie (die libanesischen Kurden) eine Parallelgesellschaft errichtet, die sich strengen, archaischen Gesetzen unterwirft und auf beunruhigende Weise zur Selbstjustiz neigt.“
    —————————————-
    Dafür werden die jetzt in Unmengen einfallenden syrischen und irakischen Araber, die Maghreb-Araber, die Afghanen und Pakistani keine 3 Jahrzehnte brauchen!

  54. Bremen, 08.04.16: Jahrelang stand er leer, der Betonklotz in Vegesack, nun wurde er entkernt, saniert und umgenutzt: Bis zu 750 Flüchtlinge sollen bis Jahresende in die ehemalige Verwaltung der Vulkan-Werft einziehen. Der erste Flügel wurde nun an die Arbeiterwohlfahrt übergeben, die beiden anderen werden noch in diesem Jahr bezugsfertig sein. 20 Millionen Euro hat der Investor in das Projekt gesteckt.
    https://www.youtube.com/watch?v=wYFZ5JOT2TQ

  55. Abgeschoben wurde hingegen kein einziger unbegleiteter Ausländer. „Im Jahr 2015 wurden 21 Zurückweisungen, zehn Zurückschiebungen und keine Abschiebung von allein reisenden minderjährigen ausländischen Staatsangehörigen vollzogen“

  56. ESSEN ist längst gegessen!

    Jetzt soll es Islamunterricht auch an weiterführenden Schulen geben….

    „Allah Uh Akbar im Maschinenbau-Studium“??

    Bald muß man den Koran zitieren können um in Deutschland Karriere zu!

    Ich warte auf die Kopftuchpflicht im Bundestag!

  57. #75 SV (15. Apr 2016 08:57)

    jemand, der in der Lage ist Pommes bei McD aus der Friteuse zu nehmen ist noch lange keine Fachkraft

  58. Diese GEWOHNHEITSKRIMINELLEN SUBJAKTE wurden eigens zu dem Zweck ins Land geholt um die Arbeitsplätze folgender Berufsgruppen zu sichern und massiv zu erweitern:
    Totengräber
    Leichenwäscher
    Gesundheitsbedienstete
    Rechtsverdreher
    Journalunken
    Justizangestellte
    Gefängniswärter
    Poizei
    SEK
    Opferbetreuer
    SOZIALARBEITERINNEN
    Profiteure im „RECHTSKAMPF“
    Polithalunken
    wahrheitsPRESSTITUIERTE
    Notärtze
    Feuerwehr
    Einbruchsnachsorge
    Und viele Andere mehr!

  59. REKER wurde „lebensgefährlich“ verletzt und lag mehrere „Tage“ im Koma.
    Genas aber schnell um ihr Amt anzutreten.
    Wer findet den Fehler?

  60. #79 SV (15. Apr 2016 08:57)
    Flüchtlinge: Nur 10% kommen als Fachkräfte in Frage
    ++++

    Selbst das ist viel zu optimistisch angenommen!
    Ich persönlich habe in über 35 Berufsjahren in der Automobilbranche weltweit noch nicht einen einzigen Neger als Facharbeiter für einen qualifizierten Metallberuf erlebt!
    Für einen Facharbeiterbrief auf deutschem Niveau reicht die Intelligenz einfach nicht aus!
    Zigeuner, Neger und Islamisten hätten hingegen alle Chancen, wenn sie bei uns Politiker in den Altparteien werden!
    Siehe Claudia Roth, Simone Peter, Volker Beck etc..

  61. Ach DAS bedeutet Kulturhauptstadt. Das hätte man mir auch mal sagen können, also ehrlich!

    Interessant auch, wie PEGIDA den inneren Frieden stört. Mord und Totschlag werden als Frieden und die Äußerung des Wunsches nach Ruhe als Krieg bezeichnet.

  62. #82 brontosaurus (15. Apr 2016 09:02)
    REKER wurde „lebensgefährlich“ verletzt und lag mehrere „Tage“ im Koma.
    Genas aber schnell um ihr Amt anzutreten.
    Wer findet den Fehler?
    ++++

    Kein Fehler!
    Für eine politische Karriere in den Altparteien reicht der Komazustand aus!

  63. Zur Erinnerung einige offizielle Daten:
    Ein ABSCHIEBEHÄFTLING in der BERLINER Abschiebeanstalt kostet:
    1823 € pro TAG!
    Ein „normaler Einsitzender:
    311 € pro TAG!
    Ein MUFL kostet:
    343 € pro TAG!(ohne Berücksichtigung eventueller Kriminalitätsaktivitäten)
    Natürlich ohne ZUSATZKOSTEN wie:
    GebiSSsanierung-Aids- oder sonstige Gesundheitskosten!
    Zur Erinnerung:
    Ein HARTZ 4 Kind bekommt um die 200 €
    pro MONAT!
    Und das Kindergeld beträgt ca. 180 € im Monat!

  64. Da waren die Essener wohl nicht „weltoffen“ genug und haben offensichtlich keine „Willkommenskultur“ gezeigt.

    Die Regierung sollte den sofort den Bürgermeister einberufen und einen runden Tisch gegen Rechts fordern.

    Anscheind hat der Bürgermeister das Naziproblem seiner Einwohner nicht im Griff.

  65. Wegen der besonderen Schutzverpflichtung gegenüber Minderjährigen müssen neben den allgemeinen Voraussetzungen einer Abschiebung – also vollziehbare Ausreisepflicht, Verstreichen der Ausreisefrist und keine Abschiebungshindernisse – bei der Abschiebung eines unbegleiteten Minderjährigen zusätzlich weitere Anforderungen des Aufenthaltsgesetzes erfüllt sein. Das heißt, die Behörde muss sich vor der Abschiebung vergewissern, dass der unbegleitete Minderjährige im Rückkehrstaat einem Erziehungsberechtigten oder einer geeigneten Aufnahmeeinrichtung übergeben wird.

    Quelle:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152826568/Wie-Nordafrikas-Problemkinder-das-System-austricksen.html

  66. Haben Bekannte in Essen (übrigens letztes
    Drecksloch im Pütt).
    Die sind 100% pro rapefugees, und ich
    „darf doch nicht AfD wählen!“.
    Die sind aber da geboren und aufgewachsen,
    somit abgestumpft.
    Ich glaube auch, die fühlen sich in unserer
    ländlichen und waldreichen nordhessischen
    Gegend nicht wohl.
    Es riecht manchmal nach Gülle.

  67. Aber „selbstverständlich“ lautet die Botschaft an den dt. Michel:

    Alles wird gut!

    „Sozialpädagoge Seeger fühlt sich trotz der harten Erfahrungen mit der marokkanischen Bande durch die positiven Erfahrungen mit vielen anderen Jugendlichen entschädigt. Nachdem die Härtefälle im Oktober abgezogen waren, habe ein „ganz toller, braver Junge“ zu ihm gesagt: Er schäme sich, Marokkaner zu sein. „Ich finde es krass, dass Intensivtäter mit dem Flüchtlingsstrom nach Deutschland kommen und das Image der echten Flüchtlinge ruinieren“, sagt Seeger. “

    Quelle:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152826568/Wie-Nordafrikas-Problemkinder-das-System-austricksen.html

  68. OT

    Die schnelle Nummer mit Islamterror-Verniedlichungen und der habituelle Widerwillen den Weltkrieg des Gewaltislams medial abzubilden.

    Wenn die Fischgräte als Gänseblümchen für die „Aufklärung“ über das Triebverhalten des Islamterrors herhalten muss!

    Constantin Seibt vom Zürcher Tages-Anzeiger empfiehlt: Leiden Sie unter chronisch aggravierender Terrorophobie,als Untersparte der bekannteren Islamophobie, also unter einer eingebildeter Todesfurcht vor allgegenwärtigem Islamterror, in der Shopping mall , im Flughafen, vor dem Meneken-piss,dem Vatikan, Eifelturm, der Cheops-Pyramide, in Hongkong, Moskau, Nairobi, Rade vorm Wald, Spitzbergen,Mumbay, Antalia, Haifa, Gethzemane, Siderot, am Ölberg, im Sinai, im Kennedy Airport,der Chinesischen Mauer, im Outback, in Casablanca, Atocha,der Metro, im Londoner Doppeldeckerbuss, beim Tanzen, Relaxen,in Tunis, am Strand, beim Beten, Rechtsprechen, beim Zeichnen und Zeitungsmachen, bei der Fußballweltmeisterschaft, auf dem Weihnachtsmarkt, nur halb oder voll totgebombt zu werden, liebe Frauen, Eltern, Kinder zu verliern, geköpfte Babies sehen zu müssen, Verbrennungs-, Steinigungs-, Schwulen-, Christen-, Juden-, Jesiden-Bahai-Massakervideos nicht entkommen zu können oder gar atomar getroffen zu werden, dann …

    essen Sie einfach weniger schlecht filetierten Fisch und/oder denken Sie öfter ans Verschlucken.

    http://www.achgut.com/artikel/der_terror_versteher_vom_tages_anzeiger_eine_mikrobe_unter_den_mathematiker

  69. #101 nouwo (15. Apr 2016 09:14)

    …“..Haben Bekannte in Essen (übrigens letztes
    Drecksloch im Pütt).
    Die sind 100% pro rapefugees, und ich
    „darf doch nicht AfD wählen!“.“

    Die stehen aber nicht für die Mehrheit. Es brodelt hier, besonders rund um die Eindringlingslager, ganz gewaltig.

  70. #89 erdknuff (15. Apr 2016 09:00)

    #75 SV (15. Apr 2016 08:57)

    jemand, der in der Lage ist Pommes bei McD aus der Friteuse zu nehmen ist noch lange keine Fachkraft

    Stimmt, erst wenn er so viel Intelligenz und/oder Erfahrung besitzt, daß er sofort neue Pommes nachlegt, darf er den begehrten Titel „Fachkraft“ führen.
    Schafft auch nicht mehr jeder Deutsche, siehe Antifa…

  71. Klare Sache- Dafür, dass sich die Libanesen prügeln, gegenseitig abstechen, sollte man UNBEDINGT AfD und Pegida verbieten!

    Es lebe Frau Dr.(DDR) Merkel!

  72. Und noch was aus dem Kalifat Essen, die üblichen „Quersteller“ ( das waren garantiert keine „500“, wie das Funke Hetzblatt fabuliert) dürfen ja hier nicht fehlen, genauso wie das Gefasel des Leiter des unwichtigen „Grillo-Theaters“, der das übliche, stalinistische Demokratierverständnis mit seinen unerträglichen Äußerungen zeigt: Grillo-Intendant Christian Tombeil nannte das rechtslastige Schauspiel vor seiner Tür „unerträglich“.

    Demo-Redner beleidigt Bundespräsidenten – Polizei ermittelt | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/essen/demo-redner-beleidigt-bundespraesidenten-polizei-ermittelt-id11732390.html#plx673540323

  73. #26 Marie-Belen
    #23 Bernhard von Clairveaux

    „Diese Leute in den Machtpositionen benehmen sich als ob sie die Besatzer dieses Landes wären“
    ********************************************

    Das sind die Besatzer oder noch besser die Besitzer dieses Landes.

    Sure 33:27

    Und Er gab euch zum Erbe ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz und auch ein Land, das ihr (vorher) nicht betreten hattet. Und Allah hat zu allem die Macht.

    Sure 8:55

    Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben.

    Mit anderen Worten, die Tiere werden von der Weide getrieben und das Land wird in Besitz genommen.

    Deshalb auch die grosse Dankbarkeit der arabischen Familienclans an das Vieh, das enteignet wird.

  74. Wenn ich mir die Wahlumfragen anschaue passiert noch VIEL ZU WENIG. Selbst nach 4-5 Terroranschlägen würden immernoch 70% links wählen (CDU,SPD,Grüne & Co.).

    Und bei der CSU sitzen durchweg MAULHELDEN. Seehofer biedert sich wieder bei Angie an und der Rest droht und blöckt im Hintergrund. Was haben sie bis jetzt gemacht? NIX

  75. „Seltsam“ wie oft man in den letzten Monaten von Schießereien lesen darf (meist schweigt ja das Lügen-TV darüber). Sind das jetzt die Sportschützensturmtruppen, die ausländische Fachkräfte abknallen? Verwechseln da Nazi-Jäger ständig Schwarzkittel und Dunkelhäutige?

    Ach nein, es sind Bereicherer, die Fachkräfte umlegen. Puh, also kein Grund gegen die phösen Feuerwaffen zu hetzten, daher schweigt die vereinte Linksfront der Realitätsverweigerer.

    Nur bei der EUdSSR, da arbeitet man fleißig an der Totalentwaffnung der Deppen, also der Legalwaffenbesitzer = Einheimischen.
    http://ef-magazin.de/2016/04/14/8784-verbot-von-halbautomatischen-waffen-wir-sammeln-geld-fuer-karlsruhe

  76. Ich freue mich über solche Berichte wirklich gelungener Integration. Und das schon in der dritten Generation in Buntland.
    Da wäre mindestens ein „Bambi“ fällig…

  77. #32 hydrochlorid

    Einen Scheißdreck wollen wir hier!

    Sorry, eigentlich kann ich dein Statement über die Menschen in meiner Stadt sogar verstehen. Denn ich selbst habe einst genau so über die Bevölkerung anderer Kommunen geschrieben.

    Seit dem Wahlerfolg der AFD in Sachsen-Anhalt mit 25 Prozent änderte sich dies jedoch schlagartig.

    Wenn man ungefähr 450.000 wahlberechtigte Bürger einfach ignoriert und ihnen bei der Regierungsbildung zu verstehen gibt, dass man auf sie scheißt, dann weißt du, das Märchen von Demokratie und Meinungsfreiheit ist ausgeträumt.

    Meine Nachbarn bewaffnen sich, die Menschen haben Angst nach Einbruch der Dunkelheit das Haus zu verlassen.

    Entscheidungen über Flüchtlingsheime, Vernichtung von Grünflächen, soziale Begegnunsstätten werden eliminiert, Turnhallen mit INvasoren belegt, selbst ein Kloster wird nun Flüchtlnigsunterkunft etc, usw….

    Es interessiert doch niemanden mehr, was die Bürger wollen!

    Frau Kraft persönlich hat letztens eine „lächerliche“ Kleindemo in Altenessen/Karnap durch ihr Veto im letzten Moment verhindert.

    Also, was soll man tun?! Meinung sagen = Nazi! Wählen = euer Wille ist uns scheiß egal! Demonstrieren = einfach verbieten!

    Die meisten in Essen könnten kotzen – aber sie werden einfach nicht gehört oder erhalten einen Maulkorb!

  78. An der Niedermetzlung der europäischen Urbevölkerung besteht kein Zweifel

    Manche glauben ja, daß die europäische Urbevölkerung im Zuge der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung allmählich verdrängt und schlimmstenfalls versklavt werden würde. Doch die Zahlen sprechen dagegen: Wirklichkeitsnahe Schätzungen gegen davon aus, daß in den nächsten 10 bis 20 Jahren sich bis zu 500 Millionen Delinquenten auf den Weg nach Europa machen könnten und diese sind eben zu über 90% junge Männchen und – wie mittlerweile selbst die hiesigen Parteiengecken zugeben müssen – Analphabeten. Auch sind die Delinquenten in keiner Weise politisch oder militärisch organisiert und werden massenhaft in Zwingburgen untergebracht und verköstigt und wenn die liberalen Parteiengecken Europas keine milden Gaben mehr bezahlen können, dann werden sich diese wie ein nimmersatten Heuschreckenschwarm auf die Einheimischen stürzen und diese niedermachen. Europa steht erst am Beginn dieser Entwicklung und eine entschlossene Abwehr könnte das Eindringen der Delinquenten noch unterbinden.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  79. Tja, der Drogenmarkt wird immer enger, wo jetzt mehr und mehr Fachkräfte ins Land strömen! Es fehlen die Konsumenten und der Umsatz stagniert..

  80. Das Ruhrgebiet war einst eine Region die durch Menschen gekennzeichnet war, die ehrlich, geradlinig, konsequent, fleißig und mutig waren. Meine geliebte Stadt Duisburg ist heute ein Dreckloch voller Abschaum.

  81. #67 Schlagwort (15. Apr 2016 08:39)

    Alles ehrenwerte Leute, diese Großfamilien. Das ist Cosa Nostra gegen N’drangheta auf arabisch.
    _________

    ja. witzig, dass auch auf sizilien und in süd italien mohammedaner ihre gene hinterlassen haben. zufall???

  82. Ich möchte jetzt schon meinen Vorschlag für das nächste „Unwort des Jahres“ abgeben:

    nämlich „WELTOFFEN“

  83. Tja, das ist das Bunt, das keiner braucht und keiner will.

    Steckt euch dieses Bunt in den Hintern, bevor wir es tun.

  84. Das sind genau die Vorfälle und Zustände, gegen die PEGIDA auf die Straße geht. Genau um das zu verhindern, weil ja die Gutmenschen, Politiker und die Lückenpresse immer argumentieren, dass die in Sachsen nur 3% Migranten/Flüchtlinge haben. Wehret den Anfängen. Und Hoecker hatte ja die Ballung der „Flüchtlinge und Migranten“ in Problemvierteln vergessen mit seinem blöden Beispiel.

  85. Libanesen und Araber schlagen, stechen und ballern am hellichten Tage aufeinander ein und los. Muß man noch mehr wissen?

    Andere kommen dann auf solche Einfälle:
    „Wir brauchen sie wieder, das ist kein Witz,
    die Jungs in Schwarz mit dem doppelten Blitz.“

    Ist ein Zitat, von dem ich mich ausdrücklich distanziere.

Comments are closed.