Am Morgen des 22. März 2016 wurde Belgien von mehreren koordinierten Nagelbomben getroffen. Zwei zündeten am Brüsseler Flughafen vor dem Check-in vor der Sicherheitsschleuse. Ein weiterer Selbstmordattentäter schlug an der U-Bahn Station Maalbeek zu, nicht weit entfernt von den bekannten EU Gebäuden. Die Anschläge kamen einige Tage vor den christlichen Osterfeiertagen. Der Islamische Staat (IS oder ISIS) übernahm die Verantwortung für die Attentate. Mindestens 35 Menschen wurden getötet und viele wurden ernstlich verwundet. Die muslimischen Terroristen hatten Verbindungen zu militanten Muslimen in vielen Teilen Europas und dem Nahen Osten [1]. Die Behörden standen vor Schwierigkeiten einige der Terroristen zu erfassen, teilweise auch deshalb, weil sie eine weitverbreitete Sympathie und Unterstützung in gewissen muslimischen Gemeinschaften genießen.

(Von Fjordman, im Original auf Gates of Vienna, Übersetzung: Europenews)

Brüssel ist nicht nur die Hauptstadt von Belgien. Es ist auch die Hauptstadt der Europäischen Union (EU) und dort befindet sich das Hauptquartier des westlichen Verteidigungsbündnisses NATO. Schon deshalb ist es ein symbolisches Ziel. Die Stadt beherbergt eine große muslimische Population. In berüchtigten Stadtbezirken wie Molenbeek, haben die radikalen Muslime Verbindungen zu internationalen Dschihadisten Netzwerken. Belgien hat mehr Dschihadisten im pro Kopf Verhältnis zu seiner Bevölkerung als jedes andere westeuropäische Land. Am 24. Mai 2014 hatte ein Schütze vier Menschen im jüdischen Museum von Belgien in Brüssel erschossen.

Nach den Brüsseler Bombenattentaten warnte das amerikanische Außenministerium seine Bürger vor einem „potentiellen Risiko“, wenn man nach Europa reist. Eine Aussage lautete, dass Terrorgruppen „Attentate in ganz Europa planten, insbesondere auf Sportveranstaltungen, Touristenattraktionen, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln.“ [2]

Europa wird immer mehr wie Israel, mit andauerndem islamischen Terrordrohungen im täglichen Leben. Als ich in den Jahren 2002 und 2003 im Nahen Osten arbeitete, auf einer zivilen Beobachtungsmission des Temporary International Presence in Hebron (TIPH), befürchtete ich, aus den dort gewonnenen Erfahrungen, dass dies auch in Europa passieren könnte. Ich hatte auch Arabisch an der American University in Kairo studiert. Während der Terrorattentate am 11. September 2001 in den USA lebte ich in Ägypten, was ziemlich interessant war.

Bei dem Selbstmordattentat auf dem Mike’s Place wurden 3 Zivilisten getötet und 50 wurden an der wunderschönen Strandpromenade von Tel Aviv am 30. April 2003 verletzt. Ich war dort an jenem Tag und hatte ein paar Minuten zuvor ganz in der Nähe jenes Ortes gesessen. Dieses Ereignis machte einen tieferen Eindruck auf mich als andere Terrorattentate in dieser Region. Und zwar deshalb, weil es von Muslimen mit britischem Pass ausgeführt wurde, nicht von palästinensischen Arabern vor Ort.[3]. Ich erinnere mich, dass ich dachte, dass die muslimischen Terroristen, die heute Israel getroffen hatten, schon Morgen ihre dschihadistischen Operationen auf Europa ausweiten könnten. Genau das passierte dann kurz danach. Islamische Terroristen verübten Attentate mit vielen Opfern in Madrid und London. Die Bombenattentate am 11. März 2004 in Madrid und am 7. Juli 2005 in London hatten Zivilisten in öffentlichen Verkehrsmitteln zum Ziel.

2015 war ein turbulentes Jahr. Islamische Terroristen verübten in verschiedenen Teilen der Welt Attentate. Mehr als 60 Menschen, die meisten von ihnen waren Touristen aus Europa, wurden in Tunis und Sousse bei einem dschihadistischen Massaker brutal ermordet. Aufgrund der Instabilität in der Region nehmen derzeit viele Europäer Abstand davon in Länder wie Tunesien, Ägypten oder sogar in die Türkei zu reisen. Das Problem ist, dass nun überall in Westeuropa nahöstliche Ghettos existieren. Die Europäer müssen gar nicht mehr in die islamische Welt reisen, um dem islamischen Terror ausgesetzt zu sein. Als direktes Ergebnis der muslimischen Migration ist die islamische Bedrohung durch Terror derzeit in London, Paris, Berlin, Wien, Barcelona, Rom oder Stockholm groß.

Am 14./15. Februar 2015 ermordete ein dänischer Staatsbürger mit palästinensisch-arabischen Wurzeln in Kopenhagen zwei Menschen und verletzte weitere Menschen. Der schwedische Künstler Lars Vilks, der Mohammed Karikaturen gezeichnet hatte, war möglicherweise das Ziel des ersten Attentats gewesen. Bei seinem zweiten Attentat tötete er einen Wachmann vor einer Synagoge. Ein Jahr später kam heraus, dass der Terrorist Omar eine Ausgabe des Korans bei sich hatte als er mordete. [4] Auch hatte er im Internet nach den Adressen einiger Islamkritiker gesucht.[5]

Am Abend des 13. November 2015 fanden in Paris eine Reihe koordinierter und extrem brutaler Terrorattentate statt. Dieses Mal hatten die militanten Muslime keine satirischen Cartoonisten im Visier, wie beim Charlie Hebdo Massaker im Januar 2015. Sie schlugen in Cafés und Restaurants zu, einer Konzerthalle und einem Fußballstadion. Mit anderen Worten, überall an öffentlichen Orten.

Das russische Passagierflugzeug Metrojet Flug 9268 explodierte über der Sinai Halbinsel am 31. Oktober 2015. 224 Menschen wurden getötet. Jihadisten, die sich loyal gegenüber dem Islamischen Staat erklärten, übernahmen die Verantwortung für das was später als Terrorattentat bezeichnet wurde.[6] Im Zusammenhang mit den Attentaten in Paris, wo 130 Menschen getötet wurden und den Attentaten in Brüssel, war der Islamische Staat für den Mord an fast 400 Europäern in weniger als 5 Monaten verantwortlich. Zwischen dem 31. Oktober 2015 und dem 22. März 2016 wurden Europäer durch islamische Terroristen in einer Anzahl ermordet, die pro Jahr hochgerechnet eintausend entspricht. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass die gegenwärtige Dschihad Welle aufhören wird. Im Gegenteil, sie könnte noch weiter ansteigen. Islamische Terrorattentate gegen Europäer scheinen sich in Frequenz und Intensität zu intensivieren. Wann wird die Todesrate Eintausend erreicht haben? Manche Beobachter fürchten, dass dies nur eine Frage der Zeit ist.

Die Terrorismusexpertin Jill Bellamy konstatierte dass „Dies ein Krieg [ist] und es wird in Europa tausende Tote geben. Dies ist nur der Anfang. In fünf Jahren werden wir zurückblicken auf die Attentate von Paris und Brüssel und erkennen, dass es erst der Anfang war.“[7] Bellamy spekulierte, dass der Amsterdamer Flughafen Schiphol ein weiteres zukünftiges Ziel für Dschihadisten sein könnte. „Die Holländer glauben, sie könnten die muslimischen Gemeinschaften ruhig stellen indem sie Dinge tun, wie Geert Wilders vor Gericht zu stellen. Das ist ein ziemlich naiver und gefährlicher Ansatz.“

Der Erste Weltkrieg war ein fürchterlicher Krieg. Auf die ein oder andere Weise hat sich Europa ein Jahrhundert danach noch nicht ganz davon erholt. Aber damals wusste man im Allgemeinen wo die Frontlinie verlief. Das ist heute nicht mehr der Fall. Sie verläuft möglicherweise hinter jedem Bus, jeder Polizeiwache, jedem Flughafen, jeder Kirche, jeder Synagoge, jedem Café, Restaurant, Museum, Zug, Fabrik, Parlamentsgebäude, Schule oder Büro. Unsere gesamte Gesellschaft befindet sich im Belagerungszustand.

Nach den vielen islamischen Terrorattentaten in Europa in den Jahren 2015 und 2016 haben einige westliche Politiker festgestellt, dass wir uns in einem „Krieg“ befinden.[8] Ja, das tun wir. Aber mit wem befinden wir uns im Krieg? Ist es beabsichtigt dass wir gegen einen Feind Krieg führen sollen, den wir noch nicht einmal benennen dürfen?

Die Ursache dieser Situation ist sehr einfach. Die Masseneinwanderung im Allgemeinen und die muslimische Migration im Besonderen. Vor 50 Jahren hatte Europa dieses Problem noch nicht. Die östliche Hälfte Europas, die noch nicht von muslimischer Migration betroffen ist, hat diese Probleme heute auch nicht. Alle die, die die muslimische Migration gefördert oder akzeptiert haben sind verantwortlich dafür, das ganze Stadtbezirke erschaffen wurden, voller Menschen, die Pläne schmieden, um uns zu töten. Und dennoch machen sie immer weiter.

Mittlerweile haben sich die EU Eliten aufgrund des massiven Zustroms illegaler Migranten nach Europa der türkischen Erpressung[9] gebeugt. Sie wollen fast 80 Millionen Muslimen in der Türkei freien Zugang ohne Visum zu Europa gewähren.[10] In einer Situation, in der die Sicherheitskräfte die vielen militanten Muslime, die schon hier sind, nicht mehr kontrollieren können, ist dies ein Verbrechen. Die EU ist nicht mehr nur eine korrupte und sinnlose Organisation, sie ist eine aktiv bösartige Organisation.

Ich gebe zu, dass ich nach den Attentaten in Brüssel erschöpft bin. Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der sich so fühlt. Es ist ermüdend die militanten Muslime zu beobachten, die immer und immer wieder Europäer ermorden. Und vor allem ist es extrem ermüdend sich die vorhersehbaren Lügen und Entschuldigungen der westlichen Politiker und Massenmedien anzuhören. Uns wird immer gesagt, dass diese Attentate nichts mit dem Islam zu tun haben, der eine Religion des Friedens ist. Diejenigen, die es wagen einzuwerfen, dass die sich wiederholenden Terrorattentate durch die islamische Kultur verursacht werden, werden als böse Rassisten und Rechtsextremisten bezeichnet.

Große Teile des Nahen Ostens und Nordafrikas befinden sich in einem Zustand des Aufruhrs. Es gibt nur wenige Anzeichen, dass sich die Situation in der nahen Zukunft verbessern könnte. Insbesondere deshalb nicht, weil religiöser Fanatismus auch durch eine massive und unhaltbare Bevölkerungsexplosion in der islamischen Welt und Afrika angeheizt wird. In aller Wahrscheinlichkeit wird die Dschihadwelle noch viele weitere Jahre weiter gehen. Sie wird auch weiter nach Europa und in die westliche Welt herüberschwappen zusammen mit dem anhaltenden Migrationsdruck auf Europa aus dem Süden. Dieses Szenario ist sehr gefährlich. Es hat das Potential noch viel weitreichendere Konflikte auszulösen. Vielleicht interne Bürgerkonflikte in vielen europäischen Ländern.

Zur Zeit befinden wir uns in einem Prozess des Verlustes unserer Freiheiten und einer effektiven Kontrolle unserer Gesellschaften. Es ist der schiere Wahnsinn die muslimische Migration weiter fortzusetzen in einer Situation, in der militante Muslime aktiv Krieg gegen uns führen in unseren eigenen Städten. Die westlichen Politiker, die eine solche Politik befürworten, sind zumindest krimineller Fahrlässigkeit schuldig. Sie müssen von den Machtpositionen entfernt und durch Menschen ersetzt werden, die langfristig die Interessen unserer Länder schützen.


Fußnoten:

1. www.washingtonpost.com/world/hunt-for-cell-behind-islamic-state-attacks-extends-across-europe/2016/03/27/59acfc5a-f39a-11e5-a2a3-d4e9697917d1_story.html

Probe into Brussels bombings expands across Europe. March 27, 2016.

2. www.bbc.com/news/world-europe-35878597

Brussels attacks: Belgium mourns amid hunt for suspect. 23 March 2016.

3. news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/3543269.stm

britische Bombenleger auf Hamas Tonband, 8. März, 2004.

4. www.thelocal.dk/20160208/copenhagen-terror-gunman-had-quran-when-he-was-shot-dead

Kopenhagener Terrorist hatte Koran dabei. 8. Februar 2016.

5. www.b.dk/nationalt/mogens-camre-var-i-terrorists-soegelys-det-undrer-mig-ikke

Mogens Camre war im Visier der Terroristen “Das wundert mich nicht” 10. März 2016.

6. gulftoday.ae/portal/33ce7bab-4b9c-499e-89c2-bac4ae1454af.aspx

Ägyptischer Präsident gibt zu, dass das russische Fklugzeug von Terroristen abgeschossen wurde 24. Februar, 2016.

7. www.newenglishreview.org/blog_direct_link.cfm/blog_id/63946

Dr. Jill Bellamy: “This is a war and there will be thousands of deaths all across Europe.” 25. März 2016.

8. www.nola.com/crime/index.ssf/2016/03/we_are_at_war_france_brussels.html

‘We are at war,’ Zitat des französischen MinisterpräsidentenManuel Valls, 22. März, 2016.

9. www.hurriyetdailynews.com/eu-turkey-strike-deal-on-syria-migrants-visa.aspx?PageID=238&NID=96634&NewsCatID=351

EU, Türkei über den Deal Visa gegen Migranten, 18. März 2016.

10. www.hurriyetdailynews.com/we-owe-it-to-turkish-people-to-end-visa-requirement-eu-minister-says.aspx?pageID=238&nID=96869&NewsCatID=510

Wir schulden dem türkischen Volk die Visafreiheit, sagt EU Minister, 24. März 2016

Like
Beitrag teilen:
 

104 KOMMENTARE

  1. der Artikel trifft diesen Nagel auf den Kopf. Die Frage ist, warum wird das von der Politikmafia in D und Westeuropa toleriert. Was ist der Plan dahinter? Wer sind die wahren Profiteure?
    Das jedoch unsere verschlafene Bevölkerung immer noch nicht begriffen hat, was hier abläuft ist absolut unverständlich.

  2. Auch heute Abend wird davon abgelenkt, bei Hart, aber nur nach Rechts. Auch Plasberg getraut sich nicht, den Islam offenzulegen. Wer immer heute in der Lügenpresse Kommentare mit Suren einstellen will, wird nicht veröffentlicht.

    Religionskritik am Christentum war der Start für Aufklärung und Fortschritt in Europa. Heute führen wir Diskussionsrunden ohne Ende, nur um zu vertuschen, dass der Islam ein gewaltiges Problem hat, das niemand zur Kenntnis nehmen will. Dabei wäre ein Nachlesen in den Quellen so einfach. Was fühlen Menschen, wenn sie an das glauben müssen?:

    Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

    Rousseau gibt die Antwort:

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“

    Salafisten sind mohammednahe Muslime und orientieren sich an dem Vorbild des Religionsbegründers bis hin zur Gewaltausübung bei den „IS“-Leuten.

    Wie kann man intellektuell den Salafisten gegenüber kritisch eingestellt sein, Kritik an dem Gewalt praktizierenden und Gewalt propagierenden Vorbild aber tabuisieren?

    Wieso mutet man Muslimen nicht zu, sich selbstkritisch mit dieser kranken Wurzel auseinanderzusetzen?

    Was soll das für ein Gott sein, der den Verkünder des angeblichen göttlichen Willens Schandtaten begehen läßt bzw. sie von den Gläubigen erwartet und dies in seinem angeblich geoffenbarten Buch für alle Zeit festlegt?

    Salafisten-Kritik muss auch Mohammed-Kritik muss auch Koran-Kritik muss auch Allah- und Islam-Kritik sein.

  3. Alle Muslime, die sich nicht klar zur freiheitlich, demokratischen Grundordnung bekennen : Raus aus Deutschland und Europa.
    Asyl nur für verfolgte Christen, die ihr Christsein auch durch entsprechende „Bibelfestigkeit“ belegen können.

    Außerdem sollten sich diese moralisch so hochstehenden Moslems was schämen sich im Lande der „Kuffars“ auch nur aufzuhalten.

  4. Ja, es ist Krieg.

    Und ich habe immer wieder auf ein WORT von Helmut Schmidt gehofft, der sich damit vor seinem Tod als ein „wahrer deutscher Politiker“ hätte erweisen können. Er hätte dem ganzen Irrsinn von kompetenter Seite den Stempel „Volksverrat“ aufdrücken können.
    Aber es kam nichts.

    Nur dieses peinliche Geständnis seiner langjährigen Geliebten; das hätte er uns wirklich ersparen können.

    Vielleicht möchte Kohl, bevor es mit ihm zu Ende geht, einiges gut machen.

    Wer weiß.

    „Kohl plant Treffen mit Orban

    Geht der Kanzler der Einheit unter die Merkel-Kritiker?“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/altbundeskanzler-helmut-kohl-trifft-viktor-orban_id_5404792.html

  5. Die Zeiten von Prinz Eugen und Karl dem Hammer sind wahrhaft wiedergekehrt!

    Ob es ihre Nachkommenschaft nun wahrhaben möchte oder nicht: Die Zeiten von Prinz Eugen und Karl dem Hammer sind wiedergekehrt und einmal mehr muß sich die abendländische Kultur gegen den Mohammedanismus ihr Dasein erkämpfen. Anno 732 schlug Karl der Hammer mit seinen Franken den Sarazenen bei Tours aufs Haupt und Anno 1716 besiegte Prinz Eugen die teuflischen Osmanen bei Peterwardein. Beide morgenländischen Großreiche versuchten Europa mit Feuer und Schwert dem Mohammedanismus zu unterwerfen. Und die mohammedanischen Glaubenseiferer von heute tun es ihnen eben gleich. An sich wäre dies nichts Neues, ist doch die ganze abendländische Geschichte mehr oder weniger vom Abwehrkampf gegen den Mohammedanismus geprägt, wenn auch diesen manchmal recht lange Ruhezeiträume unterbrochen haben. Vor dem Hintergrund der abendländischen Geschichte erscheint die Zulassung der mohammedanischen Masseneinwanderung daher zu Recht als staatlicher, religiöser und kultureller Selbstmord.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  6. interne Bürgerkonflikte – haben wir schon, Antifa usw. das wird noch mehr werden.

    Solange in Deutschland geheult wird, das 190.000 Asylantenplätze leer stehen, die Asylindustrie Gefahr läuft, pleite zu gehen, Martin Patzelt Aufmerksamkeit geschenkt wird, weil er Verständnis und Respekt für die Fluchtlinge fordert, kann das nur in eine Katastrophe führen.

  7. …also wenn ich auf deutsche Mitbürger treffe höre ich NUR positive Töne:

    * wir deutsche sind auch mal geflüchtet (Beamter AG Koblenz)
    * Schülerwahl anl. Landtagswahl in RLP am Gymnasium eines meiner Kinder: AfD bei 2,5%
    * an derselben Schule nötigt die (kinderlose) Lehrerin Gymnasiasten zu „Treffen“ mit Flüchtlingen
    * in der Bäckerei „…also MIR hat noch kein Flüchtling etwas getan“…
    * bei der Bürgerversammlung wurde ich niedergebrüllt „…wissen sie was die Flüchtlinge alles erlebt haben…“

    Mein Fazit: hier im Forum diskutiert eine MINDERHEIT! Die Mehrheit der BIODEUTSCHEN ist für viel mehr Flüchtlinge!!!

  8. insbesondere das Personal der AKW soll auf
    Forderung der Islamschlotzer auf Moslems umgestellt werden. Darüberhinaus müssen die Leibwächter der politischen Bonzokratie Moslems sein.

  9. In Ägypten, Syrien, Bangladesh und Algerien wird jedenfalls der Islamismus um Welten energischer von den Regierenden und Sucherheitsorganen bekämpft als in der europ. Union.
    Dafür gibt es dann weinerlich anklagende Propagandaberichte mit „Regimegegnern“ im „Weltspiegel“, „Panorama“, die die „Flucht“ der „Dissidenten, Oppositionellen“ nach Europa rechtfertigen soll.

  10. #8 Moralist (04. Apr 2016 12:05)

    Keine Angst, die Meinung ändert sich sobald diese Leute selbst betroffen sind. Die steigenden (sicher noch geschönten) Kriminalitätszahlen werden dafür schon sorgen.

  11. @ #4, Marie Belen

    Helmut Schmidt hat zum Thema Ausländer, bzw. Multikulti eigentlich schon genug gesagt:

    In den 80ern, „dass wir keine weiteren Ausländer mehr verdauen können, weil dies Mord und Totschlag gäbe“ und 2004, „dass Multikulti eine Virion von Intellektuellen sei“ oder 1992 „Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.“

    etc. etc.

    https://de.wikiquote.org/wiki/Helmut_Schmidt

  12. Der Islamische Staat (IS oder ISIS) übernahm die Verantwortung für die Attentate.

    Seit der IS (damals noch ISIS) im Sommer 2014 wie ein Schachtelteufel schlagartig aus dem Nichts auftauchte (als man in den Nachrichten in einer Halbzeitpause der Fußball-WM erstmals davon hörte, kontrollierte er bereits ein Drittel des Irak – was den Medien offenbar zuvor nicht aufgefallen war), macht Al Kaida gar keine Terroranschläge mehr.

    Nicht dass ich das vermissen würde, ich finde es nur komisch, dass vorher ausschließlich ausschließlich alle Terroranschläge von Al Kaida begangen wurden, und kaum seither alle vom IS.

    Das erinnert frappierend an eine Umetikettierung des Produkts „Böse Moslems“ vergleichbar: „Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix.“ – naja mit dem Unterschied, dass man WEISS, welcher Konzern den Schokoriegel herstellt und auf den Markt bringt…

    @1 Renter:

    Die Frage ist, warum wird das von der Politikmafia in D und Westeuropa toleriert. Was ist der Plan dahinter? Wer sind die wahren Profiteure?

    So ist es.

    Das jedoch unsere verschlafene Bevölkerung immer noch nicht begriffen hat, was hier abläuft ist absolut unverständlich.

    Wenn das mehr als einer ganz kleinen Minderheit hier bekannt ist, fress ich einen Besen.

  13. @Moralist, sehe ich nicht so. Wir „Autochthonen“ werden immer mehr. Geh mal auf http://www.Euvo.net. Gut mich haben sie raus geschmissen, aber ich bin voll auf Linie.
    Und die Frage stellt sich doch, warum so viele Moslems, die hier friedlich bei uns leben, nicht einen Christen/Christin heiraten oder konventieren. Bei uns ist das schließlich nicht mit dem Tode bedroht.
    In sofern haben sie doch hier alle Freiheiten, aber sie nutzen sie gegen uns und das dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Im übrigen, sollte der „Dicke aus Oggersheim“ jetzt endlich mal ein Machtwort sprechen, denn er hat uns ja diesen „Alptraum Angela Merkel“ einbrockt mit der Spendenaffaire. Meike, übernehmen Sie: Bevor er uns auch noch weg stirbt wie Genscher, Westerwelle und Schmidt.

  14. Und die Kriegsvorbereitungen sind Lügen ….

    Kleine Konversation mit einem Taqqia Anwender, der islamisch gebotenen Variante der Schutzlüge für den Kult der Lügen.

    abuzacharia01

    +HeiligensErzengel ..your comments, not very „Heilige“, are they? What has IS and Boko haram got anything to do with the Islam practiced by the rest of 1.6 billion muslims? All it feeds is the depths of the cowardly pc egos.?

    HeiligensErzengelvor

    +abuzacharia01 First Question. False to some extent. Second question: They pray to the same „God“ as you know. And more and more really in humanity believing souls do register, that there must be some confusion in Islamic believing souls. They misunderstand true human Feelings – for which they are able still to some extents if they are not to deep inside Islam … AS FEELINGS OF ISLAM. This is THEIR Major Problem !
    Ist culminated in the No-More-Muslims in the higher TRUE !!!!! Suffi ranks. They stand even up against Scharia !!! — such have been murdered through the centuries by TRUE ISLAMISTS and are still murdered.
    The „true“ Suffis – even they are bold by deep fears—- not to make open enough transparent that their God /Gods are other(s) than the Mohammedinian made „Patron of Robbers and Rapers and Child Molesters and Murderers…..“

  15. Stell dir vor, vor deiner Haustüre ist Krieg
    und kein einziger rotgrüner Depp nimmt das zur Kenntnis!

    🙂

  16. Der Dschihad tobt in Europa und die rotgrünen Irren versuchen immer noch das verzweifelt auszublenden.

    🙂

  17. Gestern bei TTT der linksextreme Max Moor zu Molenbeek und Hooligans:

    „Molenbeek, ein angebliches Problemviertel …“

    Gezeigt wurde ein dort wohnenender „Künstler“, der selbstverstsändlich eine Eigentumswohnung hat und das Viertel „multikulturell“ und anregend findet.

    Die Hooligans, die dort trotz Verbots ein Zeichen setzten, bezeichnete Moor als genauso gefährlich wie die Terroristen.

    Der irre Moor bringt Ursache und Wirkung durcheinander. Hoffentlich trifft ihn bald der Schlag. Den kann kein Mensch aushalten, der muss weg!

  18. Professor Merkel under die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin Merkel.

    „Die Kanzlerin hat die Bürger entmündigt“

    Hätte Angela Merkel ihre Flüchtlingspolitik im Bundestag zur Abstimmung stellen müssen?

    Unbedingt! Der Bundestag ist die zentrale demokratische Instanz. Sein Beschluss hätte ein andere Legitimation und eine andere Wirkung gehabt als der Satz „Wir schaffen das“. Die Regierung wäre gezwungen gewesen darzulegen, wie sie das schaffen will, die Opposition hätte ihre Vorstellungen erklärt. Dann hätten sich die Bürger ein Bild machen können, was auf sie zukommt.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/demokratieforscher-wolfgang-merkel-im-interview-die-kanzlerin-hat-die-buerger-entmuendigt/12959560.html

  19. Importierter Islam = impoertierter Krieg! Unendliche Toleranz,offene Grenzen und Multi-Kulti Muff sind tödlich.
    Europa züchtet tausende „Molenbeeks“.
    Überall gärt es.

  20. #7 Moralist (04. Apr 2016 12:05)

    …also wenn ich auf deutsche Mitbürger treffe höre ich NUR positive Töne […]

    Ich erlebe das exakte Gegenteil. An der Kasse im Supermarkt, im Restaurant, in der Kneipe oder beim Spaziergang durch die Stadt – immer wieder kann ich Gespräche und Kommentare hören, die eine deutliche Unzufriedenheit mit Politik, Flüchtlingen und aktueller Situation widerspiegeln.

    In der Bevölkerung brodelt es.
    Die schweigende Mehrheit ist auf unserer Seite.

  21. Bei den Anschlägen von Brüssel hat die deutsche Staatspropaganda im Staatsfunk es fertig gebracht stundenlang darüber zu berichten, ohne auch nur einmal das Wort „Islam“ zu benutzen!

    🙂

  22. #2 Der boese Wolf
    Klasse Bild. Ist das da der Nikolaus oder der zwarte Piet mit Knecht Ruprecht?
    ——————–
    Wie unsensibel von den weißen Männern, den Müllsack auf offener Straße anzusprechen;)

  23. #26 Marie-Belen (04. Apr 2016 11:34)

    „Man kann ja doch nichts ändern“

    Sorry das ich hier schreibe. Ich war vorhin zu spät dran.
    Ein Spruch meiner Schwiegermutter, der mich jedes mal auf die Palme bringt. Wenn ich dann sage, wenn man auch so einen Scheiss wie du wählt, wird sich mit Sicherheit nichts zum Positiven ändern. Sie erwidert dann immer, hör mal, da kannst du nicht mitreden, ich wähle schon seit Adenauer immer die CDU, und die haben den Karren bis jetzt immer aus dem Dreck gezogen.

  24. Aber NEIIIN, es giiiibt keine No-Go-Areas- das wird solange propagiert, bis ein ganzes europäisches Land zum Failed-State wird, also zum islamischen Dreckloch ala Nahost.
    Das, was hier in einigen Städten oder Stadtteilen wie Molenbeek abgeht, ist seit Jahren keine Demokratie mehr, das ist die Diktatur des islamischen Pöbels.

    Die islamische Unterschicht meldet Territorialansprüche in unseren Städten an. Der Abschaum bestimmt, wer was filmen darf und wer sich wo aufhalten darf. Steinewerfer in Pariser Banlieus, in Molenbeek, in Malmö. To be continued.

    Terroristenunterstützung aktiv durch Vertuschen und Verstecken, passiv durch Jubelszenen auf den Straßen nach jedem islamischen Anschlag.
    Wird von unserer Lügenpresse nicht berichtet, ist aber Realität- eine mir bekannte Lehrerin berichtet mir das jedes Mal.

    Das ist kein Krieg, wo denken Sie hin? Islam ist doch Frieden- das friedlichste, was es gibt auf der Welt.

    Die Integration? Ein Erfolgsmodell. Die Ausbilderin der IS-Terroristen, Frau Kaddor, darf ihre Erfolge in Talkshows präsentieren und wird als unangreifbare Übermutter gefeiert.

    Aber NEIIIn, das ist doch kein Krieg- da wird dann der ideologische Kampfbegriff der Perspektivlosigkeit angeführt. Dass wir diese Perspektivlosen mit Milliarden pampern- wo wird das erwähnt? Denen würde ich Wasser und Strom abstellen, dann reden wir mal über Perspektivlosigkeit.

    Während der nette islamische Attentäter mit dem Hut wieder laufen gelassen wurde, sitzt hierzulande eine Frau im Knast, nur weil sie sich weigert, GEZ-Zwangsgebühren für’s Verblödungsfernsehen zu zahlen.

    Die GEZ-Gebühreneintreiber sind für mich der Abschaum der Menschheit. Genau solche Versager der Marke „dumm, stark, wasserdicht“ hätten beim GröFaZ Karriere gemacht, genau solche Gestalten hatte der in seinen Reihen!

  25. Terror gegen Ungläubige ist zentraler Bestandteil des Islams.

    Überall wo sich Moslems niederlassen, tobt nach kurzer Zeit der heilige Krieg gegen minderwertige und unreine Andersgläubige.

    So auch in Europa!

    🙂

  26. @Artikel
    „Die muslimischen Terroristen hatten Verbindungen zu militanten Muslimen in vielen Teilen Europas und dem Nahen Osten [1]. Die Behörden standen vor Schwierigkeiten einige der Terroristen zu erfassen, teilweise auch deshalb, weil sie eine weitverbreitete Sympathie und Unterstützung in gewissen muslimischen Gemeinschaften genießen.“

    Terrorismus gibt es nicht ohne klammheimliche, heimliche oder offene Unterstützer und Unterstützung (Logistik, Info, Kohle)
    – auch keinen mohammedanischen Terrorismus. Die Unterstützer sitzen in unseren Städten – die Männer mit der Kohle in Saudi Arabien.
    Wenn die Geldströme trocken gelegt würden, gäbe es mit dem Terrorismus erheblich weniger Probleme.

    Übrigens: Die Luftbrücke Türkei/Deutschland funktioniert bereits bestens – die Abschiebung Deutschland/Gesamtmohammedanistan nach wie vor nicht.

  27. #10 Poli Tick (04. Apr 2016 12:18)

    Das ist mir alles bekannt; und gerade deshalb hatte ich gehofft, daß er seine Stimme erhebt und das alles nochmals mahnend in heutiger Zeit wiederholt.

    Gerade die Scharia Partei Deutschlands will sich nicht mehr erinnern; und wenn ich jemanden heutzutage darauf anspreche, so sind diese Worte Schmidts unbekannt, und ich werde noch einer Unterstellung bezichtigt.

  28. #18 Istdasdennzuglauben (04. Apr 2016 12:28)

    Importierter Islam = impoertierter Krieg! Unendliche Toleranz,offene Grenzen und Multi-Kulti Muff sind tödlich.
    Europa züchtet tausende „Molenbeeks“.
    Überall gärt es.
    ———————————————
    Unendliche Toleranz?
    Schon die „normale“ Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Kultur.

  29. Griechenland könnte das Fallbeil für Merkel werden.

    Mehr als 243 Milliarden = 243.000 Millionen sind für futsch, davon 70 Milliarden = 70.000 Millionen deutsche Steuergelder.

    Merkel hatte politischen Partnern und den deutschen Wählern versprochen, dass die Griechen Rettung die deutschen „keinen Cent“ kosten wird.

    Auf rund 243 Milliarden Euro summieren sich die bisherigen Zahlungen aus den drei Rettungspaketen an Griechenland. Das Geld floss teils in Form direkter Kredite der Euro-Staaten, teils über die Rettungsschirme EFSF und ESM und teils über den IWF. Die deutschen Steuerzahler steuerten etwa 70 Milliarden bei.

    http://www.huffingtonpost.de/2016/04/03/wikileaks-merkel-griechenland_n_9607074.html

  30. Jetzt kommt’s dicke:

    http://www.krone.at/Oesterreich/Jetzt_kommen_Afrikaner_-_KEINE_Kriegsfluechtlinge!-Regierungspapier_-Story-503775

    5000 Afrikaner haben in der Vorwoche die Überfahrt von Libyen nach Sizilien geschafft, 10.000 sollen es diese Woche probieren: Diese Fakten alarmieren die Experten und Minister im Krisenstab der Bundesregierung („Lage 7“), da ein Weiterwinken dieser Migranten Richtung Österreich und Deutschland angenommen werden muss. Die Vorbereitungen zum Schutz der Grenze am Brenner laufen.

    „Das Wetter ist in der Mittelmeerregion jetzt gut, diese Woche werden die Schlepper an der afrikanischen Nordküste Dutzende Boote Richtung Italien losschicken“, erfuhr die „Krone“ von einem militärischen Nachrichtendienst. Die in dieser Region patrouillierenden Frontex- undNATO-Schiffe müssen sich aber noch immer auf das Melden der Boote und auf das Retten verunglückter Migranten beschränken, ein Stoppen und Zurückbringen der Schlepperboote ist noch immer nicht politisch abgesegnet – obwohl das vermutlich Hunderte Leben retten könnte.
    > WARUM? Wer schläft denn da noch, Herr Gott!

    Grafik zeigt: Keine Syrer oder Iraker nach Italien
    „Auf alle Fälle kommen nun keine Kriegsflüchtlinge mehr“, wurde der „Krone“ eine aktuelle Grafik aus dem Krisenstab zugespielt: Darauf ist klar zu erkennen, dass keine Syrer, Iraker oder Afghanen über Libyen nach Italien kommen, sondern Tausende Wirtschaftsmigranten. Der Hauptanteil von ihnen kommt aus Nigeria (18 Prozent) sowie aus Gambia (15 Prozent) und aus dem Senegal (zehn Prozent). Aber auch Afrikaner aus Mali (neun Prozent), Guinea und von der Elfenbeinküste (je acht Prozent) sind in den Schlepperbooten, die in Libyen in See stechen. Und fünf Prozent der Bootsflüchtlinge kommen aus Marokko -also aus einem Land, in dem auch heuer Tausende Österreicher urlauben.

  31. #25 eo (04. Apr 2016 12:31)
    +++ Parallel-Gesellschaften
    laufen solange parallel neben
    einander her, bis sie eines
    bösen Tages frontal
    zusammenstoßen !

    ___
    Und dieser Kalenderspruch ist die volle Wahrheit, wie im Libanon zu besichtigen war und weiter zu besichtigen ist. Nennt sich ‚Libanonisierung‘ und bedeutet, das es eigentlich keinen Staat gibt, sondern nur mehr oder weniger friedlich nebeneinander herlebende Gruppen auf einem gemeinsamen ‚Staatsgebiet‘, die sich entlang der Grenzen von ‚Ethnien‘ und/oder ‚Religionen‘ getrennt haben – Mit Tribalismus ist weder ‚Staat noch Wirtschaft oder Gesellschaft‘ zu machen – weil jederzeit die ‚friedliche Gesellschaft‘ in einen Bürgerkrieg kippen kann. Warum wir uns ohne Not diese gleichen ‚Bürgerkriegsoptionen‘ freiwillig ins Land holen und betreuen??? – Keine Ahnung, vielleicht weiß es ja der Kanzler?

  32. #3 Wnn:

    Auch heute Abend wird davon abgelenkt, bei Hart, aber nur nach Rechts. Auch Plasberg getraut sich nicht, den Islam offenzulegen.

    Man sollte keine Gespenster suchen, wo keine sind. Plasberg heute ist nur der Begleittalk zum ARD-Dreiteiler „Mitten in Deutschland: NSU“, heute wird die zweite, Mittwoch die dritte Folge ausgestrahlt. Diese Trilogie müsste heute, wenn es nach journalistischen Kriterien ginge, das Thema sein, nicht das Thema „Wie gefährlich ist rechte Gewalt?“, denn ein Spielfilm über mutmaßliche Täter, gegen die ein noch nicht abgeschlossenes Verfahren läuft, verbietet sich eigentlich von selbst.

    Das Ding hat zehn Millionen gekostet und war bisher ein Quotenflop, nur 2,89 Millionen Zuschauer waren bei der ersten Folge zur Hauptsendezeit dabei, wo mindestens das Doppelte erwartet wird.

  33. @ #20 freegerman (04. Apr 2016 12:28)
    #7 Moralist (04. Apr 2016 12:05)
    __________________________________________________________________
    „…also wenn ich auf deutsche Mitbürger treffe höre ich NUR positive Töne […]

    Ich erlebe das exakte Gegenteil. An der Kasse im Supermarkt, im Restaurant, in der Kneipe oder beim Spaziergang durch die Stadt – immer wieder kann ich Gespräche und Kommentare hören, die eine deutliche Unzufriedenheit mit Politik, Flüchtlingen und aktueller Situation widerspiegeln.

    In der Bevölkerung brodelt es.
    Die schweigende Mehrheit ist auf unserer Seite.“
    __________________________________________________________________

    Habe ich auch so wie Fegerin erlebt und das schon lange vor der AsylbescheisserKrise.
    Kläre mein Umfeld Freunde Kollegen und Gespräche mit Fremden im Park usw. schon seit ca. 2007 auf, zu der Zeit arbeitete ich als ITler in Tunesien was mich dazu brachte mich mit dem Koran (nach dem lesen nur noch der KLOran) zu befassen.

    Ich hatte in der ganzen Zeit, an einer Hand abzuzählenden Widerspruch von BUNTEN, ich persönlich habe den Eindruck fast immer, entweder offenen Türen mit Islamkritik einzurennen oder, auf einen Schlag aufzuklären, wenn ich in erstaunte Gesichter sehe, beim zitieren der entsprechenden Suren und der Islam = positiv Zitate von Hitler und Himmler ect.

    Neulich habe ich sogar einen GUTEN BUNTEN dazu gebracht zu sagen:
    Die Garbscher von Köln usw. müssen raus, die AFD fand er dennoch Mönschenfeindlich, aber wenn das kein Erfolg war…
    🙂

  34. Allerdings … wer dann sagt, dass die Christen-Ermordungen unter Allahu-akbar-Rufen von den Mohammedanern begangen, etwas mit dem Islam zu tun hätte, der kommt in´s Toleranzlager .

    Und vor allem ist es extrem ermüdend sich die vorhersehbaren Lügen und Entschuldigungen der westlichen Politiker und Massenmedien anzuhören. Uns wird immer gesagt, dass diese Attentate nichts mit dem Islam zu tun haben, der eine Religion des Friedens ist.

    … es ist anzunehmen, dass es noch wesentlich ermüdender für die Beschwichtiger und Realitätsleugner ist, immer wieder und wieder zu behaupten, dass das alles mit dem Islam nichts zu tun hätte.

    Ich stelle mir dann gerne vor, wie z.B. die
    beschwichtigenden und verleugenden christlichen Pastöre abends in ihren Betten liegen und und den Gedanken, ihre Schäfchen weiterhin dreckig anzulügen, versuchen in den Schlaf zu sinken. Könnt ihr noch gut schlafen ?

    Jedoch Frau Kässmann zeigt einen ausweg aus dem Dilemma. Es gibt dagegen eine Medizin. „Allohol“ in ausreichenden Mengen machen es möglich.

  35. Wirtschaftsboom: Deutscher Staat erzielt fast 30 Milliarden Euro Überschuss

    Für die staatlichen Haushalte war 2015 ein Rekordjahr: Bund, Länder, Kommunen und Sozialversicherung haben nach ersten Schätzungen 29,5 Milliarden Euro mehr eingenommen als ausgegeben.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-staat-erzielt-fast-30-milliarden-euro-ueberschuss-a-1085292.html#utm_source=politik#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista

    …………. in die Taschen der Invasoren und legt noch mächtig viel drauf.

  36. Vor Jahren berreits hatte ein Pakistanischer Uniprofessor bereits postuliert, dass Islame entweder ihren Wahn verlassen oder diese zu töten sind. So ist das derzeit in Syrien der Fall.
    Kinder, welche von den Islamen zu Kriegsdienst ausgebildet werden, sind davon betroffen, dass sie meinen sie seine unverwundbar und im Gefecht lieber sterben als von ihrem Wahn abzulassen.
    In Al-Hussayniyya wurde der Islam vertrieben und hatte der IS Kindersoldaten eingesetzt, 18 waren unter den Toten.
    http://syrianperspective.com/2016/04/homs-al-qaryatayn-liberated-isis-attempt-to-flee-town-failed-53-rodents-killed-in-hama-by-syrian-army-3-tunisians-killed-in-dayr-el-zor.html

  37. Ich glaube das Video ist ein gutes Beispiel, was unsere älteren Menschen täglich ertragen müssen.
    Falls es schon bekannt ist, dann Sorry!

    https://www.youtube.com/watch?v=va9sBElkG_s

    Ich befürchte bis sich unser Volk erhebt, muss es erst duzende von Anschläge geben.
    Da der Islam nicht Reformierbar ist, muss er in Europa ausgerottet und verboten werden, aber bis sich diese Erkenntnis durchsetzt wird es noch viele Opfer geben!

  38. #44 SV
    … das hatte der Kanzler mit „aus illegaler Invasion eine legale machen“ gemeint. ‚Flüchtlinge‘ aus Gesamtmohhamedanistan werden jetzt per Luftbrücke nach Germoney verbracht, auf Steuerzahlerkosten natürlich und weil wir das der Welt schuldig seien. – KopfTisch aua. Und wer dagegen jetzt noch ‚Bedenken‘ oder ‚Befürchtungen‘ hat oder auch nur hegt, ist eben ein verdammungswürdiger Rechtsradikaler, der ausgegrenzt gehört – oder schlimmeres.

  39. #19 Spider59:

    Und die Frage stellt sich doch, warum so viele Moslems, die hier friedlich bei uns leben, nicht einen Christen/Christin heiraten

    Solche Ehen kommen schon vor, und es ist männlichen Moslems auch offiziell erlaubt, eine Christin zu heiraten, ohne dass diese konvertieren musss. Es gibt auch umgekehrte Fälle, wenn auch seltener, da sie offiziell nicht möglich sind. Es ist nicht mit dem Tode bedroht, eine solche islamische Eheschließung ist unmöglich. In dem Fall wird eben auf eine standesamtliche Eheschließung zurückgegriffen, oder der Bräutigam bucht das All-inclusive-Paket, bei dem die Konversio in der Hochzeitszeremonie inbegriffen ist. (teilweise ohne dass der Trottel das richtig merkt).

    Ich finde es aber ganz und gar nicht bedauerlich, dass solche Ehen eher selten (leider nicht selten genug) sind. Ganz davon abgesehen, dass es idiotisch ist, jemanden mit anderer Religionszugehörigkeit zu heiraten, lege ich auch keinen Wert auf die Ausdünnung von uns Deutschen durch Vermischung mit sehr anderen Völkern.

  40. #47 wolaufensie (04. Apr 2016 12:59)

    … es ist anzunehmen, dass es noch wesentlich ermüdender für die Beschwichtiger und Realitätsleugner ist, immer wieder und wieder zu behaupten, dass das alles mit dem Islam nichts zu tun hätte.

    Ich stelle mir dann gerne vor, wie z.B. die
    beschwichtigenden und verleugenden christlichen Pastöre abends in ihren Betten liegen und und den Gedanken, ihre Schäfchen weiterhin dreckig anzulügen, versuchen in den Schlaf zu sinken. Könnt ihr noch gut schlafen ?

    Ich kann mir vorstellen, dass es die Multikulturalisten immer mehr Kraft kostet, ihr ideologisches Wolkenkuckucksheim aufrecht zu erhalten.

    Mit jedem weiteren Mord an Europäern wird es immer schwieriger.

    „Aber ich liebe doch alle Menschen“

    Erich Mielke, November 1989

  41. Gefängnis wegen der Weigerung die Rundfunkgebühren zu zahlen.
    Deutschland schafft sich ab:

    Sieglinde Baumert weigert sich, für ARD und ZDF zu zahlen – wie viele. Aber sie ist die Erste, die dafür ins Gefängnis gegangen ist. Dort stößt sie auf Bewunderung

    Sie hat den Kanal voll

    03.04.2016

    Ihr aktuelles Zimmer: spartanisch, Blick auf den Hof. Bett, Schreibtisch, kleines Radio mit Uhr. Keiner verlangt von ihr dafür Rundfunkgebühren. Denn Sieglinde Baumert ist vom Beitrag befreit, seit 4. Februar 2016. An diesem Tag wurde die 46-Jährige aus dem thüringischen Geisa verhaftet und sitzt seither in Erzwingungshaft im Frauengefängnis der JVA Chemnitz, weil sie sich beharrlich weigert, ihre Haushaltsabgabe für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu leisten.

    Die Sender wissen, wie bockig der Bürger ist. „4,5 Millionen Beitragskonten waren am Stichtag 31.12.2014 in Mahnverfahren oder Vollstreckung“, sagt Christian Greuel, Sprecher der Beitragskommunikation von ARD/ZDF/Deutschlandradio. Wie viele Beitragsverweigerer seien, würde aus Datenschutzgründen nicht erfasst. Nur einen Menschen hat die Verweigerung bis in die Zelle getrieben: Sieglinde Baumert.

    Eine vom Gerichtsvollzieher geforderte Vermögensaufstellung hatte sie nicht unterzeichnet: „Mit meiner Unterschrift würde ich die Rechtmäßigkeit der Zwangsgebühren bestätigen. Das will ich nicht. Ich kann nicht verantworten, dass ich diesen Rundfunk mitfinanziere.“ Haft als Streik also. Kurios nur: Ihre Zelle fällt für ARD und ZDF unter Gemeinschaftsunterkünfte – und die sind beitragsfrei. „Im Gefängnis könnte ich den ganzen Tag umsonst fernsehen“, spottet Sieglinde Baumert. Der Weg von Sieglinde Baumert sei „der falsche“, findet Rechtsanwalt Sascha Giller von der Jenaer Kanzlei PWB.

    Er führt mit Kollegen gerade eine Klage gegen die Haushaltsabgabe, nachdem das Bundesverwaltungsgericht diese Ende Februar für rechtens erklärte. Nun soll das Bundesverfassungsgericht klären, ob der derzeitige Beitragseinzug einen Eingriff in die Grundrechte der Bürger darstellt. Giller sieht es so: Die Handlungsfreiheit sei beeinträchtigt, der Gleichheitsgrundsatz verletzt. Es müsse „zudem geklärt werden, ob der öffentlich-rechtliche Rundfunk noch die Grundversorgung abdeckt oder mit seinen Angeboten weit darüber hinaus geht. Denn nur die Grundversorgung ist gesetzlich geschützt.“

    Giller berät viele, die gegen die Zwangszahlungen sind. Er rät allen: „Erst einmal zahlen, wenn auch unter Vorbehalt. Ein Widerstand gegen Vollstreckungsmaßnahmen ist im Grunde zwecklos.“ Auch Widerspruch gegen Zahlungsforderungen habe keine aufschiebende Wirkung. „In Internetforen kursieren viele Falschinformationen, bei denen ich als Jurist schmunzeln muss. Die Grenzen des Rechtsstaates müssen schon eingehalten werden.“

    Sieglinde Baumert hat das nicht. „Ich habe seit 2013 nicht mehr gezahlt“, sagt sie. Anfangs ging es um 190 Euro, die der Beitragsservice eintreiben wollte. Gerichtsvollzieher und Pfändungen versuchten sich lange erfolglos an ihr. „Ich habe nie Einspruch erhoben, Schreiben ignoriert, ich wollte dagegen von der Justiz die Rechtmäßigkeit des Gebühreneinzuges erklärt bekommen. Ich ließ alles auf mich zukommen.“

    Am 4. Februar traf der Gerichtsvollzieher sie dann an. Gegen 10.30 Uhr erschien er mit der Polizei im Metallbetrieb, in dem Baumert, Brüchen in ihrer Biografie geschuldet, einen Hilfsarbeiterjob ausübte. „Ich habe gerade Platinen bestückt, als der Anruf kam, ich solle ins Hauptgebäude kommen. Dort stand der Gerichtsvollzieher mit zwei Polizisten und hat mich gefragt, ob ich jetzt bereit wäre, eine Vermögensauskunft abzugeben. Als ich das erneut verweigerte, ging es ab zur Polizeiwache Bad Salzungen, von dort direkt in die Haftanstalt. Ohne Handschellen, trotzdem gab es perplexe und schockierte Gesichter.“ Nach der Verhaftung am Arbeitsplatz erhielt sie die Kündigung.

    Sieglinde Baumert wirkt nicht bedrückt, die Erzwingungshaft, so scheint es, sieht sie auch als Selbsterfahrung. Wird die Einzelzelle nach Ausgabe der Kaltverpflegung um 16 Uhr geschlossen, tut sie, was sie am liebsten tut: lesen. Sie bekommt viel Post von Unterstützern. Auslöser für ihren Protest war die von Gebührengegnern gern zitierte Doktorarbeit mit dem Titel „Reform der Rundfunkfinanzierung in Deutschland“. Sie habe dargelegt, dass das derzeitige System verfassungswidrig ist, interpretiert Sieglinde Baumert die Arbeit. Da habe sie sich gedacht, wenn das verfassungswidrig ist, wird es gekippt. Und nicht mehr gezahlt.

    Wenn Sieglinde Baumert beim Hofgang um 8.15 Uhr die anderen Gefangenen trifft, wird sie an ihr Privileg erinnert: „Die sagen: Wenn ich nur wegen einer Unterschrift hier wäre, dann wäre ich längst draußen. Aber Hut ab, dass du es machst.“ Sieglinde Baumert sagt, sie fühle sich bevormundet, wofür sie ihr Geld ausgebe. Und die erzwungenen Einnahmen würden rausgeschmissen ohne Ende. „Mit Fußball kann ich zum Beispiel gar nichts anfangen. Wenn ich dann lese: Eine Minute ‚Sportschau‘ kostet 40.000 Euro, da frage ich mich, warum ich dafür nur einen Cent investieren soll“, sagt Sieglinde Baumert.

    ➡ Demnächst hat sie noch mehr Grund, sich aufzuregen: Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten erwägt, ab 2021 die Rundfunkbeiträge auf über 19 Euro zu erhöhen. Das bestätigte ein Kommissionsmitglied dieser Zeitung. Sieglinde Baumert hat daheim weder Fernseher noch Radio. „Meine Informationsquelle ist das Internet.“ Das sei „vielseitig und umfassend“, anders als ARD und ZDF. Nach sechs Monaten muss sie entlassen werden. Der nächste Haftantritt wäre dann nach zwei Jahren möglich.

  42. #10 Moralist (04. Apr 2016 12:05)

    …also wenn ich auf deutsche Mitbürger treffe höre ich NUR positive Töne:

    * wir deutsche sind auch mal geflüchtet (Beamter AG Koblenz)
    * Schülerwahl anl. Landtagswahl in RLP am Gymnasium eines meiner Kinder: AfD bei 2,5%
    * an derselben Schule nötigt die (kinderlose) Lehrerin Gymnasiasten zu „Treffen“ mit Flüchtlingen
    * in der Bäckerei „…also MIR hat noch kein Flüchtling etwas getan“…
    * bei der Bürgerversammlung wurde ich niedergebrüllt „…wissen sie was die Flüchtlinge alles erlebt haben…“

    Mein Fazit: hier im Forum diskutiert eine MINDERHEIT! Die Mehrheit der BIODEUTSCHEN ist für viel mehr Flüchtlinge!!!

    Diese Worte habe ich fast gleichlautend auch schon gehört! Interessant auch zu beobachten, das derzeit ständig A-C Promis etwas Nettes über „Flüchtlinge“ und M.`s Asylpolitik äußern, danach in Handumdrehen mit Dauerauftritten Im ÖRZ belohnt werden…

  43. Die wirklich interessante Frage ist nicht, warum Moslems Moslems sind (und nicht konvertieren), sondern warum sie HIER sind.

  44. Ich sehe im wörtlichen Sinne schwarz; als nächstes wird uns die Rettung von Italien als alternativlos verkauft.

    5000 Afrikaner haben in der Vorwoche die Überfahrt von Libyen nach Sizilien geschafft, 10.000 sollen es diese Woche probieren:

    Der Hauptanteil von ihnen kommt aus Nigeria (18 Prozent) sowie aus Gambia (15 Prozent) und aus dem Senegal (zehn Prozent). Aber auch Afrikaner aus Mali (neun Prozent), Guinea und von der Elfenbeinküste (je acht Prozent) sind in den Schlepperbooten, die in Libyen in See stechen.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Jetzt_kommen_Afrikaner_-_KEINE_Kriegsfluechtlinge!-Regierungspapier_-Story-503775

  45. Nicht so für die LÜGENPRESSE.
    Für die LÜGENPRESSE (immer inkl. LÜGEN – TV)
    bleibt alles beim Alten.
    Und zwar beim GANZ ALTEN.
    Als ob nie was gewesen wäre, als ob die
    ORIENTALISCHE INVASION nie stattgefunden hätte
    und nicht immer noch in voller Fahrt wäre.
    DAS THEMA UNSERER ZUKUFT ist von den Titelseiten
    der LÜGENPRESSE fast verschwunden.
    Die TRADITIONS – LÜGENPRESSE von SPRINGER wie
    immer ganz vorne.
    DIE LÜGENPRESSE ähnelt dabei zunehmend der
    DDR – LÜGEÑPRESSE, der es gelungen war, weite
    Teile der Realität aus der Berichterstattung aus –
    zu blenden.
    Und mit den durchgeknallten Spon – Schnöseln
    kann man durchaus schon den SCHWARZEN KANAL
    assoziieren.
    Die Frage muß gestellt werden, welche
    HINTERMÄNNER/FRAUEN den MEINUNGSTERROR finanzieren?
    Für den Anfang sei unser Schöngeist und
    Senator Dr.HUBERT BURDA genannt, dessen Gattin
    MARIA FURTWÄNGLER auch zu den Hundert „Schau –
    Spielerinnen“ gehörte, die der REICHSKANZLERIN
    zusammen mit den Alt 68er- Mumien SCHLÖNDORFF
    und ZIEGLER und einigen anderen Zweitliga –
    DarstellerInnen vor kurzem noch einmal für ihre
    „weisichtige Politik“ mit lieben Rosengrüßen
    huldigten.
    Vielleicht revanchiert sich ja das
    DEUTSCHE STAATSFERNSEHEN
    und finanziert der Verlegers – Gattin
    demnächst ihr RIEFENSTAHL – Projekt.
    DAS GANZE EINE EINZIGE MISCHPOKE.

  46. #49 Donar von Asgard (04. Apr 2016 13:09)

    Ich glaube das Video ist ein gutes Beispiel

    Die zwei Jungs die da hinzu kommen hätten von mir eine Maulschelle und einen Tritt in den Arsch bekommen. Egal was es kostet. So ein widerliches Pack.

  47. Das ist kein Aprilscherz:

    Leipziger Lügenpresse geht betteln! Die schreiben etwas von „seriösem Journalismus“. Grotesk! … und das die Werbeeinnahmen des Schund- und Schmutzblattes zum Überleben nichts ausreichen.

    http://www.l-iz.de/bildung/medien/2016/04/werden-sie-unterstuetzer-lokaler-journalisten-132341

    Für alle die die L-IZ nicht kennen: Die L-IZ ist ein linkes Schund- und Schmutzblatt, welches sich besonders mit der Hetze gegen die LEGIDA und AFD in Leipzig profiliert hat. Allem was Linksgrün ist wird gottartig gehuldigt und verherrlicht. Rechts unten auf der Schundinternetseite ist ein Newsticker der „DIE LINKE“. Muss man noch mehr dazu ausführen?

    Lasst sie verrecken, hungert sie aus! Keine Abos, keine Stützkäufe! Gesicht zeigen! Lügenpresse vernichten!

  48. Das politische Establishment setzt mit der Flutung unseres Landes mit islamischen Einwanderern nur das um, was in den US Denkfabriken ausgebrütet wurde: Destabilisierung Deutschlands mittels der Migrationswaffe, Bevölkerungsaustausch, massive Vergrößerung der Industriellen Reservearmee zur Verschlechterung von Arbeitsbedingungen und Löhnen, massives Anwachsen des Lumpenproletariats zur Zerstörung der deutschen Sozialstandards.

    Außerdem ist der IS eine vom CIA geschaffene Terrorbande, die von den USA und ihren Vasallen Türkei und Saudi Arabien militärisch, finanziell und logistisch unterstützt wird. Der angeblich von den USA geführte Luftkrieg gegen den IS entpuppte sich endgültig als Heuchelei, als Russland innerhalb weniger Monate den IS militärisch in die Defensive zwingen konnte.

    Vermutlich hat der CIA auch bei den Anschlägen in Europa seine Finger im Spiel. Hinweise darauf gibt es bei den Seriennummern der verwendeten Waffen in Paris. Mindestens werden sie die Attentäter im Hintergrund unterstützt haben, ohne das die etwas bemerkt haben.

    Der größte Nutznießer eines destabilisierten Europas sind die USA.

    Nur wenn Deutschland seine volle Souveränität mit einem Friedensvertrag wiedererlangt, können wir die amerikanischen Besatzer aus Deutschland rauswerfen und NATO/EU/Euro verlassen, um Politik im Interesse des deutschen Volkes machen zu können.

  49. Ja, es ist Krieg!
    Oder genauer: es ist Dschihad.
    Schon seit 1400 Jahren.
    Bisher 270 Mio. Opfer.
    Und es wird mit Sicherheit weiter gehen.
    Dschihad ist das erklärte Ziel vom ISLAM:
    ALLE Staaten müssen die Sharia einführen, auch Deutschland, Schweiz, Österreich, …

    Es ist DER Weltkrieg.

  50. Kann es einen Islam geben ohne Dschihad ?
    Also einen friedlichen Islam, einen „Euro-Islam“?

    Das würde nur funktionieren,
    wenn der Dschihadist Mohammed vollständig aus dem Islam (Koran, Hadithe, …) entfernt wird.
    Aber ein Islam ohne den Terroristen und Islamisten Mohammed wäre kein Islam.

    Ergo: geht nicht.
    Dschihad ist wesentlicher Bestandteil vom Islam.
    Wer es trotzdem behauptet ist ein Lügner, Kommunist oder Volltrottel.

  51. Und unsere döseligen Politiker und andere Deutschlandhasser lassen die Krieger ins Land.
    -> Dschihad ist die kollektive Pflicht ALLER Muslime (auch der „Friedlichen“).
    -> Dschihad ist die 6. Säule vom Islam.
    (wiki/Dschihad)

    Wer den Terroristen, Dschihadisten, Islamisten und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt: RAUS aus Deutschland!

  52. Cherchez la Femme … sagte man früher.

    #61 Nuada (04. Apr 2016 13:21)

    „Die wirklich interessante Frage ist nicht, warum Moslems Moslems sind (und nicht konvertieren), sondern warum sie HIER sind.“

    Und es lohnt sich, beim Terror wie bei vielen anderen üblen Entwicklungen – eigentlich bei ALLEN – überall dort, wo etwas hochkocht, nach drei Buschataben zu suchen, sie sich manchmal etwas verbergen:

    S P D

    Lohberger Brigade? Wie heißt aber der zweite Bürgermeister, der mit dem Thema befaßt war und offenbar nichts unternummen hat und sich jetzt rausreden will: irgen eine Yilmaz oder so. Moment: nicht genannt wurde im Bericht seine Partei. Ich rate mal.

    SPD und Transatlantiker gehören noch immer zu den von der Kritik unterbelichteten Playern.

    Das, was die SPD seit den 70ern in dieser Hinsicht abzieht, ist immer schon fragwürdig, wurde aber spätestens seit den 90er einfach nur abgrundtief böse und menschenverachtend.

  53. Warum lässt die unsere Sau die Grenze ständig ofen????
    Merkel MUSS SOFORT WEG!!!!!!!
    WENN ICH SEHE DIE Syrer AUF FLUGHAFEN-ICH KRIEGE MAGENSCHMERZEN UND ÜBEL‘
    ICH FINDE IN MEINE Augen DIE Syrer ZU KOTZEN

  54. Die vielen Tippfehler im vorigen Kommentar tun mir leid. Ich reg mich zu sehr auf, wenn ich sowas wie diesen Yilmaz sehe, und dann schreib ich zu schnell.

  55. @#65 martinfry:

    DIE LÜGENPRESSE ähnelt dabei zunehmend der DDR – LÜGEÑPRESSE, der es gelungen war, weite Teile der Realität aus der Berichterstattung aus zu blenden.

    Das war keine Besonderheit der DDR, das ist war auch bei uns und in allen so genannten „freien Demokratien“ schon immer so.

    Der Unterschied war nur: In der DDR gab es Zugang zu konkurrierenden Lügenmedien (Westfernsehen), sodass die Lügen der eigenen Lügenmedien als Lügen erkannt wurden.

    Heute gibt es weltweit so gut wie gar keine konkurrierenden Medien zum herrschenden Lügenkartell mehr – außer im Internet.

    Die Invasion mag zwar jetzt nicht mehr auf den Titelseiten sein, aber verschwiegen wurde sie nicht, „Flüchtlinge“ sind schon seit fast einem Jahr das alles beherrschende Thema.

    Die Sachen, die WIRKLICH verschwiegen werden, erkennt man daran, dass nur eine ganz kleine Minderheit überhaupt davon weiß.

    Und die allerwichtigste Frage ist: „Was weiß ich selber alles nicht, weil es effektiv verschwiegen wird?“

    Das ist garantiert nicht die leere Menge.

  56. #2 Der boese Wolf (04. Apr 2016 11:41)

    Klasse Bild. Ist das da der Nikolaus oder der zwarte Piet mit Knecht Ruprecht?

    Weder noch.

    Es ist die neue Bevölkerung Europas. Die Europäer lassen sich alles gefallen und sterben demzufolge aus.

  57. Die Merkel soll die Kohle lieber Österreich geben anstatt den Türken, damit diese den „Brenner“ abriegeln, den jetzt wenn es Wärmer wird, kommen die Neger zu hundert-tausenden über Lampedusa, die ersten 15000 sind schon im Wasser, und die Presse schweigt.
    Die große Wanderung geht jetzt erst richtig los.
    Wenn wir noch ein Jahr verschlafen sind wir verloren, da nützt auch die AfD und PEGIDA nix!

  58. Brüssel-Terror: Es ist Krieg!
    ……………………………………….
    Gleich nach den Ereignissen habe ich das geschrieben! Man soll dann aber auch aufhören,
    von Terror zu sprechen!
    ES IST KRIEG!!! DER ISLAM HAT UNS DEN KRIEG ERKLÄRT. Nachdem sich Millionen feindliche Kämpfer unter der „Tarnkappe Des unbewaffnet Seins“ mit der Hilfe unserer Volksverräter
    ins Land geschlichen haben, sind sie inzwischen bewaffnet wie Partisanen hinter den Linien. Die Kriegserklärung wurde schon am
    nine eleven 2001 in New York zugestellt. Seit 15 Jahren mindestens wurden sie von unseren hochverräterischen Regimes mit Nahrung, Geld und Fickificki versorgt! Eben Brandstifter auf Biedermanns Dachboden und Meuchelmörder auf Europas Strassen. Geduldet von unseren Verfassungsorganen!
    DIE ZU BEANTWORTENDE FRAGE: WIE LANGE NOCH LÄSST DER SOUVERÄN SICH VON DIESEN LANDES- UND VOLKS- HOCHVERRÄTERN NOCH „REGIEREN“?
    ISAFER MEINT, DAS MUSS SCHNELLSTENS AUFHÖREN!
    ZUR MEHRUNG DES WOHLES DER EUROPÄISCHEN VÖLKER.

  59. Max Moor heisst in Wahrheit Dieter Moor. Immer schon Dieter schreiben, weil er seinen echten Namen nicht mag unn sich umbenannt hat.

    In Syrien herrscht praktisch kein Krieg mehr, nur noch an ganz wenigen kleinen Orten in der Wüste. Die großen Städte sind sicher.

    Es wird daher Zeit, auch Syrer zurückzuschicken bzw. nicht mehr als Asylanten anzuerkennen.

  60. #26 Milli Gyros (04. Apr 2016 12:27)

    Gestern bei TTT der linksextreme Max Moor zu Molenbeek und Hooligans:

    „Molenbeek, ein angebliches Problemviertel …“

    Ich denke, dieses „angeblich“ ist nicht nur uns beiden aufgefallen. Unglaublich wie dumm uns manche TV-Macher immer noch verkaufen wollen!

  61. #84 Heisenberg73 (04. Apr 2016 14:08)

    In Syrien herrscht praktisch kein Krieg mehr, nur noch an ganz wenigen kleinen Orten in der Wüste.
    —————————————————

    Aber ständig Nachrichten, wie der IS weiterhin heldenhaft zurückgedrängt wird. Man hört den Kanonendonner bis hier!

    Wenn ich mir das vorstelle, brauche ich kein Monty Python mehr. Wie die letzten Kräfte aufgeboten werden, aber der Feind einfach nicht zu bezwingen ist. Eigentlich wieder wie vor dem Eintritt der Russen, oder? Bald wird der IS wieder gewinnen und Gebiete zurückerobern.

  62. #64 Walkuere   (04. Apr 2016 13:26)  

    Wenn es doch keine Kriegsflüchtlinge sind… Warum dürfen die dann bleiben sollen?
    Spielt etwa die Hautfarbe doch eine Rolle?
    Was ist das Kriterium bleiben zu dürfen?

    Fühle mich diskriminiert.
    Ohne Pass geht bei uns Deutschen nix
    Wir müssen uns immer rechtfertigen… Wieso?

  63. http://www.dailymail.co.uk/news/article-3521516/Moment-racial-tensions-spill-Christian-man-Muslim-Niqab-argue-Shepherd-s-Bush-grocery-store.html

    .

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3522464/Man-24-arrested-Gatwick-Airport-suspicion-Syria-related-terror-offences.html

    Man, 24, arrested as he tries to board a flight at Gatwick Airport and woman, 20, is also held in Syria terror probe

    .

    https://www.youtube.com/watch?v=zAyuZeDROq8

    50 ISIS supporters are STILL working at the Brussels airport with the security clearance

  64. #82 Donar von Asgard (04. Apr 2016 14:02)

    Die Merkel soll die Kohle lieber Österreich geben anstatt den Türken, damit diese den „Brenner“ abriegeln, den jetzt wenn es Wärmer wird, kommen die Neger zu hundert-tausenden über Lampedusa

    Dann wird die ironische Geschichte aus Perry Rhodan* endlich zur Wahrheit:

    In Bayern haben schon immer die Schwarzen das Sagen gehabt.

    *Nach dem Sieg gegen die Laren wird die Erde im Rahmen des „Unternehmens Pilgervater“ von der zuvor geflüchteten Menschheit neu besiedelt. Nur bei den Bayern ist man sich nicht ganz sicher, wer dort eigentlich hin gehört. Bis ein Dokument mit obigem Text auftaucht, das endlich Aufklärung liefert.

  65. Und es kommen immer mehr potentielle Terroritsen von Boko Haram, Deash/IS, Al Nusra und Co..

    Regierungspapier:

    Jetzt kommen Afrikaner – KEINE Kriegsflüchtlinge!

    5000 Afrikaner haben in der Vorwoche die Überfahrt von Libyen nach Sizilien geschafft, 10.000 sollen es diese Woche probieren: Diese Fakten alarmieren die Experten und Minister im Krisenstab der Bundesregierung („Lage 7“), da ein Weiterwinken dieser Migranten Richtung Österreich und Deutschland angenommen werden muss. Die Vorbereitungen zum Schutz der Grenze am Brenner laufen.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Jetzt_kommen_Afrikaner_-_KEINE_Kriegsfluechtlinge!-Regierungspapier_-Story-503775

  66. Vor Jahren schrieb ich schon, dass wir Krieg haben, Krieg mit anderen Mitteln!

    Der wurde bisher so gut wie ohne „Waffen“ geführt.

    Jetzt packen sie die Granaten aus. Aber es geht auch noch anders:

    Eines Tages kann man hier ALLES lahmlegen. Dann geht hier NIX mehr. Kein STrom, keine Bahn, keine Kasse, keine Fabrik usw.
    Nicht nur
    Theo Retisch

  67. #80 Nuada
    Soweit richtig,
    prominentestes Beispiel:
    Die SPRINGER – TRADITIONS – LÜGENPRESSE.
    Aber auch die selbsternannte „Qualitätspresse“ , sowie die KEINEQUALITÄTSPRESSE
    ist seit ewigen Zeiten auf diesem Sektor unterwegs:
    All die BESCHÖNIGUNGS – BESCHWICHTIGUNGS – und
    VERSCHLEIERUNGSOPERETTEN zum den Themen
    ZUWANDERUNG INTEGRATION ISLAM
    mit denen sie uns seit Jahrzehnten ZUKACKEN
    (gilt immer auch für das LÜGEN – TV, mit
    den ÖFFENTLICH – RECHTLICHEN GENOSSINNEN vorneweg)
    müssen auf einmal vor dem KONKURSRICHTER antreten.
    Weshalb?
    INTERNET
    Zwar wissen sie, das es sowas gibt.
    Aber sie haben noch nicht die REVOLUTION
    verstanden, die dahintersteht.
    Sie glauben auch weiterhin, daß sich der gemeine
    Michel von dem sprechenden Eisschrank SLOMKA
    und dem blauen CLAUS (KLEBER) die Welt erklären läßt.
    Das mag ja für die den Durchschnitts – ZDF –
    Zuschschauer mit dem Durchschnittsalter
    ZWEIUNDSIEBZIG noch zutreffen, aber schon für die meisten 60 – jährigen ist INTERNET Alltag.
    Man recherchiert längst selber.
    HERR CLEBER
    VIDEO KILLED THE RADIO STAR.
    AND INTERNET KILLED…
    Na, Sie wissen schon.
    Oder?

  68. Auf „Israel heute“ ist eine weibliche mohammedanische Schlachtmaschine in schwarzem Müllsack zu bewundern, wie sie in einer Stadt in Israel versucht Israelis zu Messern!
    Ein geistesgegenwärtiger Verteidiger der Menschenrechte wehrte die Sharia-Attacke mit einem einfachen Campingtisch ab und klemmte die Bekloppte zwischen den Stuhlbeinen und einem Zaun ein, bis sie überwältigt werden konnte!

    Also, wer kann, sollte künftig ständig einen Campingtisch griffbereit haben 🙁
    Oder Besseres !

  69. In Marseille will eine Schulleitung eine Mauer bauen lassen, weil auf den Schulhof geschossen wird. Öfters gingen Fenster zu Bruch. Die „Jugendlichen“ („jeunes“, ein Wort, das im heutigen Französisch in der Regel die geographische Herkunft der Jugendlichen mit abdeckt) übten neuerdings direkt nebenan das Schießen mit Maschinenpistolen. Es handele sich um gewöhnliche Kriminelle, die die Schusswaffen für interne Abrechnungen benötigen. Ein Lehrer berichtet, dass letztens eine Maschinenpistolensalve zu hören war, und die Erwachsenen haben einen Herzkasper gekriegt, während die Kinder ruhig blieben, weil die das aus ihren Wohnstraßen gewohnt sind (wo die Lehrer halt nicht wohnen).
    http://www.lemonde.fr/societe/article/2016/04/04/a-marseille-une-ecole-veut-un-mur-pour-eviter-les-tirs-de-kalachnikov_4895149_3224.html

    Aber keine Sorge, das sind keine Terroristen, das sind nur gewöhnliche Kriminelle.

  70. Schätzungsweise wird sie zu einer Viertelwoche Haft wegen Störung der Öffentlichkeit verurteilt werden, inclusive 5,-Euro Geldstrafe bei einer Bewährungszeit von 24 Stunden.
    Sorry – sie wurde ja in einem Rechtsstaat ergriffen! Na dann klappt das ja auch mit der Verurteilung !!!

  71. #100 kalter Zorn
    OT – Sputnik: Briten kaufen sich asiatische Sklavenkinder
    Na, welchen „Briten“ kaufen da wohl???
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Na, welche wohl?
    Die, die schon seit Jahrhunderten ein Viertel der Welt versklavt hatten!

    „Briten kaufen sich laut der Boulevardzeitung „The Sun“ Waisenkinder aus Nepal und Indien und beuten diese dann als Sklaven aus. Ganze Banden sollen in den Sklavenhandel verwickelt sein.“

    Und gerade aus diesem Subkontinent, in dem sie sich ja sogar zum Kaiser machten!

    Victoria war neidisch auf ihre Tochter, die dt. Kaiserin wurde. Sie war „nur“ Königin, darum erfand man den Kaisertitel für die Kolonie Indien.

  72. Es ist Krieg!

    Und eine der Hauptfronten verläuft zwischen Europäern und ihren „Regierungen“ samt lügenmedialen Hirnwäsche- und Propagandaabteilung. Selten waren „Eliten“ so zerstörerisch und verräterisch wie heute.

    Diesen Krieg muss man annehmen, ansonsten wird man garantiert verlieren.

    Und ja, es ist ermüdend, aber wir haben keine anderen Chance als weiter auf unsere lieben Mitmenschen einzureden und sie somit vielleicht doch noch rechtzeitig aus ihrem Tiefschlaf zu holen.

    MERKEL UND BANDE MÜSSEN WEG!!! DIE EU MIT IHREM JETZIGEN PERSONAL MUSS WEG!!!

    Anschließend kann man den islamischen Faschismus effektiv bekämpfen. Es ist allerhöchste Zeit.

  73. Ist es beabsichtigt dass wir gegen einen Feind Krieg führen sollen, den wir noch nicht einmal benennen dürfen?

    Diesen Text sollte jeder 100 mal ausdrucken und in Postkästen verteilen.

  74. #108 732 (04. Apr 2016 20:25)

    Du hast ja so Recht!

    Dieses sich anbiedern an andere Nationen ekelt mich zusehends an!

    Zumal diese Nationen mit Deutschland nichts Gutes vorhaben…

    Danke, Kollege!!!

  75. #107 732 (04. Apr 2016 20:25)
    Vorsicht das ist doch Autobahn.
    Das sind selbst aufgestellte Hürden die
    selbst PI nicht zu überwinden scheint.
    Tja wo du Recht hast, hastes halt.

Comments are closed.