karben-2Ein Kurde aus dem Irak legte sich am Montag zusammen mit seiner Kopftuchfrau und seinen beiden Kindern im hessischen Städtchen Karben aus Protest auf die Straße und rief laut, dass man ihn und seine Familie überfahren solle. Grund: Im Irak sei ihm versprochen worden, dass er in Deutschland ein Haus bekäme, aber die vier Moslems mussten „nur“ mit einer 50-qm-Wohnung vorlieb nehmen. So wollte sich der Kurde in bester mohammedanischer Märtyrer-Mentalität lieber umbringen. Eine Autofahrerin musste mit Schock ins Krankenhaus, ein Kind war völlig verängstigt. Konsequenzen? Aber doch nicht für „Flüchtlinge“ im Gutmenschen-Deutschland!

Die Frankfurter Neue Presse berichtet:

Unfassbare Szene in Karben am Montagnachmittag auf der Bahnhofstraße, die Hauptverkehrsachse der Stadt: Mitten im dichten Berufsverkehr laufen ein Vater und eine Mutter am Rathaus noch bei Grün über den Fußgängerüberweg. Mitten auf der Fahrbahn stoppt die kurdische Flüchtlingsfamilie aus dem Irak.

Als die Autos wieder losfahren, zeigt der Mann den Fahrern an, zu stoppen. Die Wagen bleiben stehen. Der Mann legt sich vor das erste Auto, fordert die Fahrerin aus Kloppenheim auf, weiterzufahren. Auch sein Kind will er hinunterzerren.

„Das Kind hatte richtig Angst“, sagt die entsetzte Autofahrerin. Sie steigt aus, versucht den Mann zum Aufstehen zu bewegen. Zwei zufällig vorbeikommende Zivilpolizisten können die Familie schließlich von der Fahrbahn zerren. Die Autofahrerin erleidet einen Schock. Auf dem Rathaus-Parkplatz kümmern sich Polizisten, Stadtpolizei, Rathaus-Mitarbeiter um die Familie.

Ein völlig verängstigtes Kind und eine Autofahrerin mit Schock. Auch die Frankfurter Neue Presse fragt nach, ob die Aktion nicht versuchter Totschlag, Anstiftung zu einer Straftat, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr oder Nötigung war. Aber Polizeisprecher Erich Müller verharmlost, es liege kein Straftatbestand vor. Wenn die kurdische Familie stärkeren Widerstand geleistet hätte, würde die Sache anders aussehen. Das habe sie aber nicht. So wurde die Situation kultursensibel, rücksichtsvoll und tolerant gelöst:

Nach Rücksprache mit der Polizeistation in Bad Vilbel, deren Streife kurz danach am Rathaus eintraf, habe man gemeinsam mit Angestellten der Stadt Karben und einer Dolmetscherin den Sachverhalt für diese Art der Demonstration klären können.

Nach dem Motto: „Dududuu, so etwas macht man nicht“. Dabei hatte der unverschämte Kurde einige Tage zuvor mit seiner Familie auch das Rathaus blockiert, um sein Haus zu bekommen. Auch die Belehrung durch eine Sozialarbeiterin habe nichts gebracht. Nun, von einer Frau lässt sich ein Mohammedaner sowieso nichts sagen. Und Allah hat ihm schließlich laut Koran „viel Beute verheißen“, in einem Land, das er zuvor nicht betreten hat.

Man kann sich vorstellen, mit welcher Härte das Gesetz zugeschlagen hätte, wenn solch eine gefährliche Dreistigkeit ein Einheimischer durchgeführt hätte. Immerhin sei das Jugendamt jetzt aufmerksam geworden und werde mit der Familie „zeitnah ein Gespräch führen“. Vermutlich nach der Dududuu-Methode.

Wann wird sich der erste „Flüchtling“ aus Protest inmitten einer dichtgedrängten Fußgängerzone in die Luft sprengen, weil er nicht sofort das vermutlich von kriminellen Schlepperbanden in Aussicht gestellte „Haus-Auto-Job“ bekommen hat? Wieviel hunderttausende Raubnomaden sind noch auf dem Weg ins gelobte Land und werden von unserer unfähigen Regierung hereingelassen? Der Asyl-Irrsinn galoppiert weiter..

Like
Beitrag teilen:
 

139 KOMMENTARE

  1. Überall wo die rotgrüne Irren-Ideologie vorherrscht, kann sich der Wahnsinn grenzen- und gnadenlos ausbreiten.

    Der irren Kanzlerin sei Dank!

    🙂

  2. Vielleicht sollte man diesen „Familienvater“ etwas näher befragen wer genau ihm was versprochen hat! – Eine Broschüre aus Deutschland vielleicht?

  3. Soll der Irre doch zurück in den Irak gehen und den verklagen, der ihm ein Haus versprochen hat 🙂 !
    Es zeigt uns mal wieder wie es mit der Intelligenz der vielen angeblichen gutausgebildeten Facharbeiter aus Muselmanien steht. Wenn Glaube wichtiger ist als Wissen, dann ist jedem klar woher solche Leute kommen.

  4. OT OT
    Orban und Kohl treffen sich am 19.04.2016
    in Ludwigshafen.
    Sollten wir uns dort treffen und die Sache
    dadurch spannend machen.?
    Orban wird es freuen aber die MerkelCDU wird
    es zerreißen.
    Oder alles wird abgesagt.
    Kann jemand aus der örtlichen AfD mal Stellung zu diesem Treffen hier beziehen.

  5. #3 PSI (07. Apr 2016 09:53)

    Vielleicht sollte man diesen „Familienvater“ etwas näher befragen wer genau ihm was versprochen hat! – Eine Broschüre aus Deutschland vielleicht?

    Das würde ich nicht ausschliessen.

  6. Irgendwie haben diese Islamheinis einen an der Klatsche. Egal welche Gesinnung oder Religion ich habe, überall ist das gleiche. Man bekommt im Leben nichts geschenkt ohne etwas dafür zu tun. Also muss auch er davon ausgehen, dass es in Deutschland nicht anders ist. Aber scheinbar bekommen die einen Floh ins Ohr gesetzt, das wir Christen für diese Schmarotzer arbeiten und sie unterhalten.
    Wo ich nichts rein tue kommt nichts raus.
    Aber ich denke man kann was für ihn und seiner Familie was tun, ab nach Hause !

  7. Ein übersetzungsfehler von Kurmandschi ins deutsche war es aber wohl auch nicht!

    Wesseling will 28 Häuser für Flüchtlinge bauen

    *http://www.pi-news.net/2016/04/hessen-kurdische-familie-aus-irak-will-haus/#comments

  8. Dieses Ramadramadingdong „bringischmischum“ bei Negern und Orientalen geht mir sowas von auf die Lebensmittel (Keks, Nüsse, Eier), ich kann es kaum noch ausdrücken.

    Gehört bei denen zum reflexhaft-theatralischen Standard-Repertoire. Einfach machen lassen, ist nie ernst gemeint. Egal, ob sie nun auf Kränen oder Dächern hocken, sich vor Autos legen oder „aufhängen“.

    In Esslingen haben es Neger aus Nigeria auch schon mal mit dem „unter-dem-Auto-rumliegen“ probiert, als die Wohnung nicht dem Geschmack der Wilden war:

    http://www.pi-news.net/2015/08/wohnung-nicht-gut-genug-afrikanerin-simuliert-von-polizei-ueberrollt-worden-zu-sein/

  9. Deutschland kann so kalt sein ! Hat denn der Bürgermeister nicht sofort sein Haus geräumt ?

  10. Wer nicht partizipieren lässt, der grenzt aus!

    http://www.nwzonline.de/cloppenburg/politik/zuwanderung-wird-um-zehn-prozent-steigen_a_9,4,1596776842.html

    2013

    Die niedersächsische Landesregierung plant, den Begriff der ‚Integration‘ durch „den selbstverständlichen Anspruch auf Teilhabe und Partizipation“ zu ersetzen. Das kündigte Sozialministerin Cornelia Rundt am Montag an. Mit Blick auf Migranten lehne sie die Unterscheidung von ‚Wir‘ und ‚Ihr‘ ab

  11. Aus dem letzten Strang von Kommentator SV: Sie werden für uns Häuser bauen.

    Auf einer Brachfläche in Eidelstedt am Hörgensweg sollen im Eilverfahren rund 600 Sozialwohnungen für Flüchtlinge entstehen. Bis zu 3000 Menschen sollen hier leben.

    Nette Hütten… Die Überschrift ist übrigens für den Eimer, denn da bringt mitnichten ein „Flüchtling 500 Eidelstedter zum Schweigen“.

    http://www.abendblatt.de/hamburg/eimsbuettel/article207393647/Wie-ein-Fluechtling-500-Eidelstedter-zum-Schweigen-bringt.html

  12. Er sollte seinen Forderungen einfach mehr Nachdruck verleihen und das ganze mal auf Bahngleisen versuchen , am besten im dunkeln!

    Der “ Familiensinn“ bei diesen „Refugees“ hat sich gestern mal wieder gezeigt, da hat in Griechenland ein “ Vater??“ versucht , sein Baby auf die Polizisten zu werfen!
    Na ja, wenn man grade mal keinen Stein zur Hand hat…

  13. In diesem Falle kann man den alten Spruch bemühen: pack schlägt sich, pack vertraegt sich.

  14. #17 Eurabier (07. Apr 2016 10:05)

    ….“den selbstverständlichen Anspruch auf Teilhabe und Partizipation“…

    **********************************************

    Das ist die Vergewaltigung Deutschlands;

    à la

    „Deine Frau ist meine Frau“ – „Dein Handy ist mein Handy“ und so weiter und so fort.

    Das ist Kommunismus in reinster Form!

  15. Kein Straftatbestand??
    Verkehrsbehinderung, Nötigung, Gefährdung des Kindeswohls, Körperverletzung (die Fahrerin hat einen Schock erlitten).

    Und ich zahle 20,–€ für 11 km/h zuviel.

  16. Das wirklich Schlimme und Unerträgliche ist: diese Leute glauben nach dem Koran wirklich, dass Ihnen das hier alles zusteht, ja geradezu von Allah verheißen wurde. Sie nehmen es an, während sie uns weiter aus ganzem Koranherzen her hassen, peinigen und verachten:

    Sure 5, Vers 52: „Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.

    Sure 8, Vers 12: „ … Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

    Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

    Rousseau:

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“

  17. #15 Babieca (07. Apr 2016 10:02)

    In Prora stehen knapp 20.000 Wohnungen mit 1a Seeblick leer…

    :mrgreen:.
    ————————————-

    bloss nicht, wollte da im Sommer wieder Urlaub machen und habe keine Lust auf diesen Abschaum dann.
    Ausserdem werden die Heiligen dann doch sicher traumatisiert, weil da ist 5 km FKK Strand ….

    dieser Abschaum möchte in die großen Städte, um unterzutauchen, schwarz arbeiten und stehlen ….

  18. Der tägliche Asyl-Terror!

    Schützt euch vor diesen Asyl-Invasoren!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Asylsuchender schlägt in Karlsruher

    Fußgängerzone wahllos auf Frauen ein

    Karlsruhe. Ein Mann aus Algerien hat am Mittwoch in der Karlsruher Fußgängerzone wahllos auf Frauen eingeschlagen. Nach Verständigung der Polizei, um zirka 17 Uhr, konnte der Mann im Bereich Adler-/Kaiserstraße festgenommen werden. In der Folge drohte er damit, sich umzubringen und hielt sich die Klinge eines Messers an den Hals.

    Der Nordafrikaner reagierte zunächst nicht auf polizeiliche Ansprachen und gab sein angedrohtes Vorhaben nicht auf. Erst durch ein Gespräch eines Polizeibeamten, der der Landessprache der Person mächtig war, konnte er beruhigt werden. Schließlich übergab er das Messer und konnte in polizeiliche Obhut genommen werden. Zur Klärung des Sachverhaltes waren mehrere Streifen im Einsatz. Der Straßenbahnverkehr musste bis gegen 17.45 Uhr in beide Richtungen eingestellt werden. Bezüglich der Hintergründe des 31-jährigen Asylsuchenden dauern die Ermittlungen an.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Asylsuchender-schlaegt-in-Karlsruher-Fussgaengerzone-wahllos-auf-Frauen-ein-_arid,1090176.html


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    KÖLN ist täglich und überall!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  19. Wahrhaft früh werden die Scheinflüchtlinge zum Erlkönig

    Die hiesige Lizenzpresse mag sich noch so sehr abstrampeln, um die Übergriffe der Scheinflüchtlinge auf die deutsche Bevölkerung unter den Teppich zu kehren, doch scheint sie es schon nicht mehr für ratsam zu halten, diese ganz zu verschweigen. Daher häufen sich nun die Meldungen über die Ausschreitungen und Übergriffe der Scheinflüchtlinge. Mal randalieren sie, weil sie ein paar Minuten auf Wasserflaschen warten müssen und dann prügeln sie sich mit der welschen Polizei, weil sie unbedingt nach England wollen. Echte Flüchtlinge dagegen verhalten sich in ihren Gastländern äußerst Piano, weil sie ja vor einer meist tödlichen Gefahr geflohen sind. Würde sich beispielsweise der junge Held Eduard Schneedingsda in Rußland auch nur annähernd so daneben wie es die Scheinflüchtlinge in Europa tun, so säße er schon am nächsten Morgen im Flieger in Richtung VSA, wo die dortigen Folterknechte ihn schon sehnsüchtig erwarten. Es handelt sich also um Eindringlinge und nicht um Flüchtlinge.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  20. Und hier der Schlüssel:

    „Zwei zufällig vorbeikommende Zivilpolizisten können die Familie schließlich von der Fahrbahn zerren. Die Autofahrerin erleidet einen Schock. Auf dem Rathaus-Parkplatz kümmern sich Polizisten, Stadtpolizei, Rathaus-Mitarbeiter um die Familie.“

    Kümmern um diese Familie? Festnehmen, abschieben und Die schockierte Autofahrerin betreuen.

  21. In spätestens 2 Wochen, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, sitzen diese verfluche heidnische Invasoren in ihrem versprochen Haus.
    Wetten, daß…?

    (So abwägig ist das nicht. Die Irre vom Reichstag lässt das Gesindel schon einfliegen. Hätte vor 14 Tagen auch keiner für möglich gehalten, daß dies tatsächlich geschieht.)

  22. Wenn die damit durchkommen und ein Haus bekommen ,mach ich und meine Frau das auch!!!!!!!!!!
    Wir haben über 40 Jahre unsere Knochen für diesen Staat kaputt gemacht !!!!!!!!!!

  23. Lösungsmöglichkeit:

    Ein großes Stück Wüstenland kaufen, die Invasoren dort in menschenwürdigen Behausungen unterbringen, für ihr leibliches und geistiges Wohl (z.B. Schulen, Krankenhäuser) mehrere Jahre sorgen.
    Gleichzeitig bekommen die Erwachsenen die Anleitung am Beispiel Israel, mit eigener Hände Arbeit aus dem Wüstensand ein prosperierendes Gemeinwesen zu schaffen.

    Wie wäre das?

  24. #34 Metaspawn (07. Apr 2016 10:20)
    Und hier der Schlüssel:

    „Zwei zufällig vorbeikommende Zivilpolizisten können die Familie schließlich von der Fahrbahn zerren. Die Autofahrerin erleidet einen Schock. Auf dem Rathaus-Parkplatz kümmern sich Polizisten, Stadtpolizei, Rathaus-Mitarbeiter um die Familie.“

    Kümmern um diese Familie? Festnehmen, abschieben und Die schockierte Autofahrerin betreuen.

    Und wer sorgt sich um die Autofahrerin, die einen Schock erlitt? Auch hier erkennt man, um wen man sich zu kümmern hat: um diese völlig geistesgestörten, vom Koran indoktrinierten Menschen, um niemand sonst. Auch an der Auswahl der relevanten Aspekte eines Falles erkennt man die Lückenpresse stalinistisch-grün-roter Prägung.

  25. Aha, die wurden beballert, die Zivilisten wurden durch Streifschüsse aus einer AK 45 oder einer M 36 (Kopie vom M2) verletzt.

    Die Wunden sind nicht sichtbar, weil „rein oberflächlich“.

    Ich lege mich jetzt auch mal auf die Straße. Der Bus kommt. Wenn nicht grade mal eine gut „integrierte“ Russin (oder deren Derivate) am Steuer sitzt…

  26. So einen unverschämten und verblödeten Abschaum schaufeln uns die BRD-Volksverräter jeden Tag zu tausenden ins Land.

    Die Erträglichkeitsgrenze ist inzwischen bei Weitem überschritten, zumindest gilt das für die Alt-BRD.

    Wenn man mal die Augen offen hält und bewusst seine Umgebung und das Geschehen genauer beobachtet, wird man täglich mit solch dreisten und unverschämten Personen aus fremden Kulturen zu tun haben. Oft glotzen sie einen ohne jeden Anlass auch frech und provozierend an.

    Mit der zunehmenden Anzahl wird auch das Auftreten immer schlimmer und die Alltags-Ästhetik für die Einheimischen immer mehr gestört bzw. negativ beeinträchtigt.

    Es ist kaum mehr auszuhalten, der Irrsinn muss beendet werden und Rückfürungsprogramme gestartet werden und zwar im großen Umfang. Kriminelle und alle Sozial-Schmarotzer zuerst – zurück in die angestammte Heimat.

  27. Die Islamer sind ueberall und ueberall wo sie sind bringen sie Unheil, sie haben keine Erfahrung und koennen nicht lernen und haben noch dazu kein Gewissen!

    ACKERAUSVERKAUF IN AFRIKA UND DEN USA

    „Schöne“ globalisierte Welt: Saudische Agrar-Multis kauften offenbar in den letzten Monaten massenhaft Agrarflächen in den USA. Wegen extremen Wassermangels hat Saudi-Arabien die heimische Landwirtschaft stark eingeschränkt.

    Um die Versorgung der rund 50.000 Tiere zu sichern, kauft der Konzern nun massiv Agrarflächen im Ausland auf, vornehmlich in Afrika und den USA (Saudische Molkerei pumpt jährlich 6 Milliarden Liter Grundwasser in Arizona ab (Video)).

    Die saudische Regierung unterstützt den Konzern dabei: Im vergangenen Jahr hat die Politik finanzielle Förderung für alle Investoren angekündigt, die Ackerland in Übersee kaufen.

    Almarai baue das Heu für seine Kühe künftig ausgerechnet in Regionen an, die selbst mit Trockenheit und Wassermangel zu kämpfen haben.

    Saudi-Arabiens Wasserproblem ist zum großen Teil hausgemacht: Der Wüstenstaat liegt eigentlich auf einem der größten unterirdischen Wasserreservoirs der Welt. Allerdings wurden die in Jahrtausenden gewachsenen Wasserspeicher innerhalb nur EINER GENERATION zu mehr als vier Fünftel geleert.

    Wenn man das Bild anschaut, steigt einem schon der Blutdruck!

    http://www.info-direkt.eu/acker-ausverkauf-auch-in-den-usa/

  28. Die beiden Erwachsenen gehören wegen „gefährlichen Eingriffes in der Straßenverkehr“ angezeigt, das ist das Mindeste. Von anderen Delikten mal ganz zu schweigen. Das dies unterblieb, müßte sogar die Strafbarkeit der eingesetzten Polizisten geprüft werden, Strafvereitelung im Amt.

  29. #6 mutter maria (07. Apr 2016 09:56)

    Orban und Kohl treffen sich am 19.04.2016
    in Ludwigshafen.
    Sollten wir uns dort treffen und die Sache
    dadurch spannend machen?
    ——————————————
    Unbedingt! Bitte mit dem AfD-Ortsverband Verbindung aufnehmen und eine gemeinsame „Willkommensdemo“ für Herrn Orban`organisieren!!

  30. #38 Marie-Belen (07. Apr 2016 10:25)
    Kalahari oder Sahara ist jede menge Platz für Erdlöcher , das sind die Häuser was die gewohnt sind !

  31. War die falsche Straße , nächstes Mal bitte die
    A7 nutzen , hat mehr Aussicht auf Erfolg !

  32. Auf einer Brachfläche in Eidelstedt am Hörgensweg sollen im Eilverfahren rund 600 Sozialwohnungen für Flüchtlinge entstehen. Bis zu 3000 Menschen sollen hier leben.
    ————————

    Hieß es nicht,soundsoviele dreistellige Millionen für Sozialwohnungen,wo natürlich auch die deutsche Bevölkerung sich drum bemühen könne..Und nun nur für Flüchtlinge..?

    Man sollte wieder Häuser und Wohnungen besetzen…für bedürftige Deutsche..
    Am besten man fängt in Eidelstedt damit an..
    So schön und neu,möchte das deutsche Kind auch
    aufwachsen..

  33. Kurz mit ner Walze um die Ecke gerollt und statt Zebrastreifen gäbs da jetzt nen Kurdenstreifen.

  34. IQ schwache Invasoren.
    Wer glaubt denn wirklich, dass man als Eindringling
    (dass die nicht „geflüchtet“ sind, wissen die doch selber) ein HAUS (???) geschenkt bekommt, hat einen IQ von einer Quarktasche. Oder Zwieback.
    RAUS.

  35. n-tv ticker:

    „In Deutschland lebende Syrer wünschen Obergrenze“

    Jetzt bekommen die wohl langsam Angst, dass für sie hier nicht mehr genug übrig bleibt?

  36. „Wir verteidigen Europas Werte“
    Ingenieure auf Realschulniveau

    Ein Weckruf von Heiner Rindermann. Der Bildungsstandard der meisten Einwanderer aus Vorderasien und Afrika ist niedrig, ihre Fähigkeiten sind limitiert. Die Folgen werden bitter sein

    Als im Jahr 1685 der Kurfürst Friedrich Wilhelm die verfolgten Hugenotten nach Preußen rief, fällte er damit eine weise Entscheidung: Über Jahrhunderte hinweg lässt sich ein positiver Einfluss der protestantischen Flüchtlinge erkennen. So waren die Humboldt-Brüder entscheidend an der Entwicklung der hiesigen Wissenschaft beteiligt. In Städten war die ökonomische Produktivität umso höher, je mehr Hugenotten in ihnen lebten. Zu diesen Einwanderern zählte übrigens die Familie de Maizière.

    Die Hugenotten brachten Kompetenzen und Einstellungen mit. Der Humankapitalansatz wendet diese Sichtweise auf Länder an: Je besser das Humankapital ist, desto mehr Wohlstand und Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, Innovation, Gleichberechtigung und sozialen Frieden gibt es.

    Wie ist vor diesem Hintergrund die jüngste deutsche Migrationspolitik zu bewerten? Seit Jahren und in den letzten Monaten verstärkt kommen viele Einwanderer aus Südosteuropa, Vorderasien und Afrika. Die Mehrheit von ihnen weist kein hohes Qualifikationsprofil auf: In internationalen Schulstudien liegen die mittleren Resultate dieser Länder bei 400 Punkten, das sind mehr als 110 Punkte weniger als in den USA oder Deutschland, was in etwa drei Schuljahren Kompetenzunterschied entspricht. Noch größer ist die Lücke in Afrika mit in etwa viereinhalb Schuljahren. Schulleistungsstudien in Europa zeigen für Migrantenkinder, verglichen mit den Herkunftsländern, etwas günstigere Ergebnisse. Allerdings beträgt der Unterschied weiterhin mehrere Schuljahre.

    Selbst in einer Elitegruppe, Ingenieurstudenten aus den Golfstaaten, ist ein großer Unterschied erkennbar: Deren Kompetenzen liegen um zwei bis vier Schuljahre hinter denen vergleichbarer deutscher Ingenieurstudenten. Diese Ergebnismuster untermauert eine jüngst in Chemnitz durchgeführte Studie:
    ➡ Asylbewerber mit Universitätsstudium wiesen in mathematischen und figuralen Aufgaben einen Durchschnitts-IQ von 93 auf – ein Fähigkeitsniveau von einheimischen Realschülern.
    Selbstverständlich bestehen für Migranten Entwicklungsmöglichkeiten, aber wie die Erfahrungen mit vergangenen europäischen Schülergenerationen zeigen, sind sie begrenzt. Das oft angeführte Sprachproblem ist nur ein sekundäres, viel gravierender und folgenreicher sind grundlegende Kompetenzschwächen. In der Schule werden diese Migranten im Schnitt schwächere Leistungen zeigen und seltener hohe Abschlüsse erreichen.

    Die Problematik wird durch die in muslimischen Gemeinschaften und in Afrika häufigere Verwandtenheiraten mit entsprechenden Beeinträchtigungen verschärft. Die Arbeitslosenrate wird höher sein, Sozialhilfe häufiger in Anspurch genommen werden. Diese Menschen werden die technische und kulturelle Komplexität eines modernen Landes weniger erfolgreich bewältigen. Kognitive Fehler im Alltagsleben, etwa im Verkehr oder bei beruflichen und finanziellen Entscheidungen, werden häufiger vorkommen, mit entsprechenden Folgen für andere.

  37. Entwicklungsstand der von Affen, welche sich ebenso irgendwo im Urwald breitmachen und ihre Artgenossen tyrannisieren. Das sind die hochausgebildeten Facharbeiter der Merkel.
    Daher Merkel muss weg und Islam Verbot

  38. „Hellhäutige werden mit Blicken getötet“

    „Meine Frau spricht nicht die Sprache der Unreinen“

    Eine Lehrerin an einer Berufsschule schreibt, dass die „meisten problematischen Schüler männlich und muslimisch waren beziehungsweise sind, die die Autorität einer Lehrerin nicht anerkennen und den Unterricht massiv stören“. Eine Mutter berichtet, sie habe an der Schule ihrer Tochter eine vollverschleierte Frau angesprochen, ob sie ihr helfe könne.

    Die Antwort sei allerdings gekommen von einem „Mann wie aus dem Boss Modemagazin – mit schickem Anzug und 3-Tagebart“: „Meine Frau spricht nicht die Sprache der Unreinen“. Auf ihre Frage, wer denn hier unrein ist, habe dieser geantwortet, „dass ich unrein sei. Ich fragte ihn, was das denn bedeutet. Ich bekam die Antwort, das hätte nichts mit mir persönlich zu tun, denn alle deutschen Frauen wären unrein und seine Frau sollte die Sprache der unreinen nicht sprechen, um sie rein zu halten“.

    Sorge, bald ein Kopftuch tragen zu müssen

    Doch sind es nicht nur Männer, die deutschen Frauen feindselig gegenüberstehen, ist daraus zu lesen. Als „Hellhäutige und Hellhaarige“ werde sie „Mit Blicken getötet“, beschreibt eine Mail-Absenderin ihre Erfahrungen vom Frauenbadetag in einem Schwimmbad. Eine andere berichtet von den Sorgen vieler ihrer Freundinnen, dass sich angesichts des großen Zuzugs von Menschen aus anderen Kulturkreisen das Werteverständnis verschiebe. Selbst junge Auszubildende mit Migrationshintergrund fürchteten sich, bald gezwungen zu werden, ein Kopftuch zu tragen.

  39. #4 Reiner07 (07. Apr 2016 09:55)

    Es zeigt uns mal wieder wie es mit der Intelligenz der vielen angeblichen gutausgebildeten Facharbeiter aus Muselmanien steht. Wenn Glaube wichtiger ist als Wissen, dann ist jedem klar woher solche Leute kommen.

    Damit bringen Sie es auf den Punkt. Dort, wo Glauben Vorrang vor Wissen hat, kommen fast nur unfähige Zeitgenossen her – ein früherer Arbeitskollege von mir hätte gesagt: zu blöd zum Scheißen! – und zudem noch reichlich charakterlicher Schrott. Gewaltaffines, egomanisches Gesindel mit asozialem Grundverhalten. Keine Bereicherung also sondern eine Belastung – eine immense Belastung, nicht zuletzt für jedes harmonische Miteinander in einer derart destabilisierten Gesellschaft.

  40. Kurden, das sind die härtesten unter den Moslems, auch wenn sie keine sein wollen, nennen sich Jesiden.

    Das sind die, die gnadenlos ihre Kinder hinmetzeln, wenn die nicht parieren.

    Die schlimmsten „Ehrenmorde“ begehen Jesiden-Kurden. Väter unc Mütter morden ihre Töchter auf bestialischste Artb.

  41. Das ist inzwischen alles so surreal, manchmal denke ich, ich bin einem schlechten Traum.

    Ein „Flüchtling“ bringt sein eigenes Kind (!) in Lebensgefahr, weil er meint, er hätte Anspruch auf ein Haus?

    Häääh?

  42. 54 lorbas (07. Apr 2016 10:46)

    Als im Jahr 1685 der Kurfürst Friedrich Wilhelm die verfolgten Hugenotten nach Preußen rief, fällte er damit eine weise Entscheidung.
    ——————–

    Die Geschichte meiner Familie..diese wurde siehe link angesiedelt und lebte da noch bis 1965..
    Der Großteil war in den Westen kurz vor dem Mauerbau geflüchtet..Naja..Enteignung inklusive..

    http://www.strasburg.de/natur-kultur-tourismus/heimatmuseum/hugenotten

  43. SO sieht das aus in den Erstaufnahmestellen, wo das BAMF zum Nachteil der Deutschen wirkt:

    Ich bin morgens früh im Amt, die Asylsuchenden hocken dann schon am Gang. Da mache ich meine Tür erst mal von innen zu. Ich muss schauen, ob es neue Asylpakete gibt, ein neues sicheres Herkunftsland – wegen der Bleibeperspektive. Dann geht’s los, irgendwie auf Deutsch und Englisch. Das Nötigste können die meisten schon, sie sind ja nicht erst seit gestern da. „Gib mein Geld! Ich Mann! Ich fick dich! Du Nazi!“ Nach dem 30. Typen habe ich selbst so geredet und bekam einen Verweis. Jetzt halte ich meine Klappe.

    Einen Wachdienst könnte man gebrauchen in den Dienststellen. Die sitzen vor meinem Schreibtisch und holen sich einen runter, fummeln am Hosenschlitz, spielen mit dem Taschenmesser, winseln, werden grantig, werden laut. Aggression pur.

    Hinterher gab es eine Dienstbesprechung, wie wir damit umgehen sollen. Ja, wie denn? Die Mitarbeiterinnen sollen sich hochgeschlossen anziehen.

    https://blendle.com/i/cicero/es-ist-ein-wahnsinn/bnl-cicero-20160401-2490

  44. „Haus-Auto-Job“???

    Job wollen die Muselmänner gar nicht, allerhöchstens einen staatl. Machtposten mit viel Geld, viel Ehre; Arbeit(dafür sind ja die deutschen Dhimmis da) delegieren.

  45. Sonst sind die „Flüchtlinge“ doch immer bestens über alles informiert, was es in Deutschland gibt, z. B. das viele Kindergeld. Internet sei Dank.

    Deshalb wollen doch auch alle nach Deutschland. Dass die das mit dem „Haus“ aber immer noch glauben. (tztztz).

    Andererseits wissen die ganz genau, dass man hier nur drohen, erpressen, beschimpfen (Nahsie) oder auf Bäume klettern muss. Dann kriegt man schon, was man will.

    Schade nur, dass die Kinder als Opfer herhalten müssen, damit ihre Eltern Geld oder sonstige Vorteile erzwingen können. Kinder scheinen bei den Herrschaften wohl noch weniger wert zu sein als Frauen.

  46. #29 rob567 (07. Apr 2016 10:14)

    9. April – Demo Magdeburg – Domplatz – 14 Uhr

    Wir sind dabei!

    dsFw

  47. #37 siggi (07. Apr 2016 10:23)
    Wenn die damit durchkommen und ein Haus bekommen ,mach ich und meine Frau das auch!!!!!!!!!!

    Von dieser Idee kann ich nur abraten. Wenn da so Gutmenschen am Steuer sitzen, kann es passieren, daß sie einfach über euch drüber fahren.

  48. #65 Wien 1683 (07. Apr 2016 11:00)
    ——-
    hehe..das haben mit Sicherheit,so einige gedacht..
    Aber da sind eben die Kontrollen auch schärfer als auf europäischen Flugplätzen..oder auf Bahnhöfen..wird unter Kollateralschaden abgebucht..

  49. Hessen: Kurdische Familie aus Irak will Haus

    Schlimmer als die Forderung selbst finde ich, dass zu befürchten ist, dass die „ihr“ Haus kriegen werden.

  50. #27 Starenberg (07. Apr 2016 10:13)

    Kein Straftatbestand??
    Verkehrsbehinderung, Nötigung, Gefährdung des Kindeswohls, Körperverletzung (die Fahrerin hat einen Schock erlitten).

    Und ich zahle 20,–€ für 11 km/h zuviel.

    Zur gnadenlosen Verfolgung genügt schon die ungeheure, für den Fahrer nicht meßbare, Geschwindigkeitsüberschreitung von 1 km/h. Aus Gerechtigkeitsgründen, dies vermute ich mal, werden dafür aber Anzeigen wegen Vandalismus am Haus, Einbruch und Autodiebstahl nach kürzester Zeit (zwischen 14 Kalendertagen und 4 Wochen) ad acta gelegt. Im Klartext, das Verfahren ist eingestellt.
    So wird der Bürger kriminalisiert, während die Kriminellen gehätschelt werden. Jeder Staat bedient nun einmal eine andere Klientel.

  51. Österreichisch-Arabisches Kulturzentrum lädt palästinensische Terroristin zu Vortrag ein.

    Khaled entführte im Jahr 1969 eine Maschine der Fluggesellschaft TWA auf dem Flug Rom-Tel Aviv nach Damaskus (Syrien).
    Nachdem die Passagiere ausgestiegen waren, sprengte sie die Boeing in die Luft.
    Ein Jahr später entführte die Terroristin eine israelische El-Al-Maschine, wurde diesmal aber von Sicherheitskräften an Bord festgenommen.
    Bis zum Austausch mit Gefangenen der „Volksfront zur Befreiung Palästinas“ (PFLP), deren führendes Mitglied sie ist, saß sie in England in Haft.
    Die PFLP wird als terroristische Vereinigung eingestuft.
    Zusätzlich soll Khaled noch an mehreren anderen Terroranschlägen beteiligt gewesen sein.

    Das Österreichisch-Arabisches Kulturzentrum bezeichnet sie als „palästinensische Befreiungskämpferin und internationale Ikone des antiimperialistischen Widerstands“.

    https://www.unzensuriert.at/content/0020452-Oesterreichisch-Arabisches-Kulturzentrum-laedt-palaestinensische-Terroristin-zu

  52. #62 Tabu (07. Apr 2016 10:56)

    54 lorbas (07. Apr 2016 10:46)

    Als im Jahr 1685 der Kurfürst Friedrich Wilhelm die verfolgten Hugenotten nach Preußen rief, fällte er damit eine weise Entscheidung.
    ——————–

    Die Geschichte meiner Familie..diese wurde siehe link angesiedelt und lebte da noch bis 1965..
    Der Großteil war in den Westen kurz vor dem Mauerbau geflüchtet..Naja..Enteignung inklusive..

    http://www.strasburg.de/natur-kultur-tourismus/heimatmuseum/hugenotten

    Auch bei uns in der Region gibt es sog. Hugenottenorte und Dörfer, eine echte Bereicherung. http://www.hugenottenmuseum.de/

  53. Wenn ein bundesdeutscher Familienvater so einen Wahnsinn veranstalten würde,wäre Vatern im Knast,die Eltern das Sorgerecht los und die Kinder in Pflegefamilien.Und Wellen der Empörung……..

  54. 64 Babieca (07. Apr 2016 11:00)
    Gib mein Geld! Ich Mann! Ich fick dich! Du Nazi!“ Nach dem 30. Typen habe ich selbst so geredet und bekam einen Verweis. Jetzt halte ich meine Klappe.

    Einen Wachdienst könnte man gebrauchen in den Dienststellen. Die sitzen vor meinem Schreibtisch und holen sich einen runter, fummeln am Hosenschlitz, spielen mit dem Taschenmesser, winseln, werden grantig, werden laut. Aggression pur.

    ————–
    Frauen sollten einfach aufstehen und gehen..
    Zumal sie auch arbeitsrechtlich abgesichert sind,wenn sie dieses als Kündigungsgrund vortragen..
    Sexuelle Nötigung ist immer noch ein Straftatbestand und muß auch im Sinne des öffentlichen Interesses angezeigt werden..

    Nazi,lernen sie als erstes..

  55. Also…ich hätte diese Leute so schnell im Flugzeug Richtung Heimat gesetzt, da hätte ich ihre persönlichen Klamotten später per Post nachgeschickt.

  56. Wie, von der Straße GEZERRT?

    Die sind nicht vorsichtig in eine Sänfte gehoben worden?
    Verdammte Naahtzies…

  57. iST ES DENN IN dEUTSCHLAND VERBOTEN; SICH AUF DIE sTRA?E ZU LEGEN UM SICH INS mUSELPARADIES
    ZU SCHAFFEN?

  58. Grund: Im Irak sei ihm versprochen worden, dass er in Deutschland ein Haus bekomme. Aber jetzt war es „nur“ eine 50-qm-Wohnung, und so wollte er sich in bester mohammedanischer Märtyrer-Mentalität lieber umbringen.

    richtig so, …jedenfalls fast. Denn schon die studierenden ´68er KommunistInnen und Kommunist_Innen (auch Kommunistexs (das ist genda))), kämpften für mehr und intensiveres Konsumverhalten auf der Strasse.
    Aber mal abwarten, die mohammedanische Familie lernt es sicher auch noch mal etwas besser.
    Vielleicht als Einstieg zunächst regelmässig an Strassenrändern Kreuze bepissen und bekacken (?) nebst regelmässigen Moscheebesuchen ?
    Danach kann man dann immer noch weiterseheh… und die Kuffar (Ungläubige – auch Lebensunwürdige) dazu animieren auch wieder etwas naher zusammen zurücken .

  59. #87 weanabua1683

    iST ES DENN IN dEUTSCHLAND VERBOTEN; SICH AUF DIE sTRA?E ZU LEGEN UM SICH INS mUSELPARADIES
    ZU SCHAFFEN?
    ______________

    Nee, aber drüberzufahren, erst recht, wenn es sichtbar erfolgt.

    Außerdem ist es einem friedfertigen Deutschen nicht gegeben, seine Feinde plattzufahren.

    Es ist Aufgabe seiner Arbeitnehmer, in diesem Falle, die Regierung, dafür zu sorgen, dass solches Gesindel uns hier erpressen will.

    Warum sind die überhaupt hier, wo doch die Iraker nach Hause sollen?

  60. Das sind dann nach offizieller Nachrichtenlage immer nur Einzelfälle! Wie der sogenannte Flüchtling an der Grenze in Idomenie, der sein Kind nach den Polizisten werfen wollte, als diese anfingen, das Lager aufzulösen.
    Alles Einzelfälle von aggressiven sogenannten Flüchtlingen, die durch ihr Verhalten zu erzwingen suchen, was ihnen nicht zusteht! Wie Kinder an der Ladenkasse, nur um Welten krasser!
    Und unsere „Gutmenschen“ fühlen sich dann in ihrem Humanismus angesprochen und fangen hysterisch an, schnell für Abhilfe zu sorgen.
    Wie krank sind diese beiden Seiten dieses unsäglichen Themas?

  61. tjoa Glück gehabt, dass in diesem Land im Gegensatz zu seinem Scheissehaufen von Heimatland die Bremsen der Autos funktionieren und die Verkehrsteilnehmer auf die anderen achten.

    Wer jemals in einem arabischen Land war weiss wie das läuft, wer hupt hat Vorfahrt und die Beleuchtung dient nur der Zierde wenn die ausfällt wird halt nach Gehör gefahren

  62. Nur 50qm? Grausam!

    Mit Theatralik zum Eigenheim. 🙂

    Ich würde mich ja schämen, in einem fremden Land, so fordernd zu sein. Und wahrscheinlich, ist genau das mein Fehler.

  63. #47 SaXxonia (07. Apr 2016 10:34)

    #6 mutter maria (07. Apr 2016 09:56)

    Orban und Kohl treffen sich am 19.04.2016
    in Ludwigshafen.
    Sollten wir uns dort treffen und die Sache
    dadurch spannend machen?
    ——————————————
    Unbedingt! Bitte mit dem AfD-Ortsverband Verbindung aufnehmen und eine gemeinsame „Willkommensdemo“ für Herrn Orban`organisieren!!

    habe Mail an AfD geschickt.
    mal sehen ob sie etwas draus machen.
    wäre ein schönes Geschenk an die „Lügenpresse“

  64. So wollte sich der Kurde in bester mohammedanischer Märtyrer-Mentalität lieber umbringen.
    ———-

    Lieber soein Happy-end als gar keins!

  65. Hätte ein Einheimischer diese Tat begangen wäre er in das Irrenhaus gesteckt worden.

    Jede Wette, dass der Typ sein Haus bekommt.

  66. Solch dreiste, wie lächerlichen Erpressungsversuche gehören geahndet.
    Der irre Erpresser Vater gehört (zwangs)eingewiesen und danach ausgewiesen.
    Eine Frechheit ohnegleichen.
    Ein einziger Hohn, diese Forderungen.
    Und diese Logik: „kriege ich edler Flüchtigrant nicht was ich will,was mir der Abu im Irak versprochen, jage ich meine Familie vor fahrende Autos“

  67. Wenn er dann sein Haus bekommt, wird er voraussichtlich das gleiche Spektakel veranstalten, um an einen Mercedes zu kommen.

    Gab mal eine Staatsräson, nach der sich der Staat nicht erpressen lassen darf.

    Übrigens ermittelt die Staatsanwaltschaft jetzt nicht nur gegen Böhmermann, sondern auch gegen einige Verantwortliche im ZDF. Der lange Arm Erdogans reicht bis nach Mainz. Nach der alten Devise „Bestrafe einen, erziehe tausend“ werden wir bald nur noch „Satiriker“ vom Schlage Welkes haben, der denkt, laut brüllen und ein beklopptes Gesicht machen allein sein schon der Klopper der Witzichkeit. Naja, er wird dann nur noch AfD-Witze machen, da riskiert man weder Knast noch Hackebeil.

  68. #16 Babieca (07. Apr 2016 10:02)

    In Prora stehen knapp 20.000 Wohnungen mit 1a Seeblick leer…

    Und da gibt es jede Menge Sand zu schaufeln…

  69. Dann gebt ihnen endlich ihr versprochenes Haus. Oder überfahrt sie, wenn sie schon darum bitten. Meine persönliche Meinung halte ich da heraus.

  70. Im Irak und in Syrien ist das (wegen der großen Familien) großzügig bemessene Eigenheim Standard, Mietwohnungen und enge Arbeiterschließfächer wie in Deutschland eher selten.

    Dass die Deutschen relativ bescheiden wohnen, haben ihnen die Werbebroschüren aus dem Kanzleramt offensichtlich schamhaft verschwiegen. Nun ist das Entsetzen groß.

  71. Usere Grosseltern haben sich abgerackert um nach dem Krieg ihr Haus selbst zu bauen. Sie haben dafür gearbeitet und bis zum Lebensende den Kredit abbezahlt. Unsere Eltern haben sich krummgelegt um ihr eigenes Häuschen zu bauen, zu bewohnen und zeitlebens abzustottern. Sowohl ich und meine Frau gehen seit Jahrzehnten täglich fleissig malochen um das selbst gebaute Haus zu bauen, zu bewohnen und für die nächste bzw. übernächste Generation der eigenen Familie
    zu hinterlassen. Meine Töchter und Schwiegersöhne haben sich in diese Tradition eingereiht ohne zu murren.
    Jetzt kommt ein Mob aus Kuffnuckistan und Gross-Elendistan daher und VERLANGT unmittelbar nach ILLEGALER EINREISE NACH DEUTSCHLAND ein Haus für sich – ohne Gegenleistung? SIND DIE GEISTESKRANK ODER SIND ETWA UNSERE POLITIKER GEISTESKRANK?
    Nach dem Krieg waren unsere eigenen Deutschen für ca. 4 Jahre in verschiedenen Flüchtlingsunterkünften, bis sie aus eigener Kraft ihr Haus gebaut haben. Vier Jahre in einer Gemeinschaft OHNE STAATLICHEN PUTZDIENST UND MENÜSERVICE AUF STAATSKOSTEN! In den Flüchtlingslagern auf deutschem Boden hat jeder Lagerbewohner sich nützlich gemacht:
    Revier reinigen, Kartoffeln schälen, Lagerwachdienst bei Nacht, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten an Immobilien und Inventar. Jeder nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten. Die Quote der Unfähigen war deutlich kleiner als bei den ISLAMFASCHISTEN UNTER DEM DECKMANTEL VON SOGENANNTER FLUCHT VON DENEN SIND DIE WENIGSTEN VERTRIEBEN WORDEN SO WIE UNSERE GROSSELTERN. DIE KUFFNUCKEN HABEN SICH ZUM GRÖSSTEN TEIL AUFGEMACHT UM IHREN SOZIALEN STATUS AUF UNSSERE KOSTEN ZU VERBESSERN.

    MACHT DEM WAHNSINN EIN ENDE! RASCH!

    Das Schlimmste sind die Forderungen an uns, unsere Gesellschaft so umzubauen, dass die
    Illegalen hier bei uns die Zustände vorfinden, vor denen sie in ihrer Heimat vorgeblich geflohen sind.
    Kann mir das mal jemand erklären, warum wir bei diesem Spiel mitmachen und unsere Werte zu drastisch verraten? WARUM???
    H.R
    DEUTSCHE INTERESSEN IN DEUTSCHLAND FÜR DEUTSCHE ZUERST!

  72. #13 Eve_of_Destruction (07. Apr 2016 10:01)
    Irgendjemand prägte mal den Begriff „Untermenschen“…

    —-

    Der wollte sich aber eher zum Flachmann machen lassen

  73. #46 Oscar123 (07. Apr 2016 10:34)

    Die beiden Erwachsenen gehören wegen „gefährlichen Eingriffes in der Straßenverkehr“ angezeigt, das ist das Mindeste. Von anderen Delikten mal ganz zu schweigen. Das dies unterblieb, müßte sogar die Strafbarkeit der eingesetzten Polizisten geprüft werden, Strafvereitelung im Amt.
    *************************
    WELCHER JURIST HIER IM FORUM HAT
    DIE „EIER“ DAS ZU TUN?
    H.R

  74. Einmal nebenbei zu der Überschrift.
    Nicht etwa dass meine Orthografie immer korrekt ist. Doch hat mein Lektor gerade Urlaub.
    Doch will sich Politisch Unkorrekt doch von den Massenmedien absetzen.
    Diese (Massenmedien) verwenden in zunehmender Zahl Überschriften ohne die Verwendung von Pronomen und in drastisch gekürzter einfacher Sprache.
    Und PI hier eben auch !
    Zitat „Kurdische Familie aus Irak will Haus“.

    Eine kurdische Familie aus dem Irak möchte ein Haus.
    oder deutlicher
    Eine kurdische Familie aus dem Irak möchte ein Haus, um es zu bewohnen.

    PI könnte sich durch einen bessere (schriftlichen) Verwendung unserer Muttersprache gegen über den Massenmedien hervorheben.

  75. Soooo … für alle, die es immer noch nicht kapiert haben: der ganze „Flüchtlings“-Scheißdreck läuft tatsächlich auf eine ENTEIGNUNG der Deutschen hinaus.
    Warum?
    Deshalb:

    Wer nicht partizipieren lässt, der grenzt aus!

    http://www.nwzonline.de/cloppenburg/politik/zuwanderung-wird-um-zehn-prozent-steigen_a_9,4,1596776842.html

    2013

    Die niedersächsische Landesregierung plant, den Begriff der ‚Integration‘ durch „den selbstverständlichen Anspruch auf Teilhabe und Partizipation“ zu ersetzen. Das kündigte Sozialministerin Cornelia Rundt am Montag an. Mit Blick auf Migranten lehne sie die Unterscheidung von ‚Wir‘ und ‚Ihr‘ ab

    Schon vor drei Jahren haben die bekloppten linksversifften Gutmenschen also für eine „selbstverständliche Teilhabe“ irgendwelcher Kuffnucken am deutschen Wohlstand plädiert.
    Und nun setzen sie es gnadenlos durch.
    Mir ist egal, warum diese Bekloppten das tun – aber es wird Zeit, dagegen mit allem vorzugehen, was werforderlich ist, damit dieser Irrsinn endlich aufhört!

    „Selbstverständliche Teilhabe“ …
    Na ist das nicht wunderbar?
    Die Bückbeter und Forder-Orientalen haben hier noch nie gearbeitet, nie Steuern gezahlt, nichts in die Sozialkassen eingezahlt, NICHT EINEN CENT, aber sie sollen eine „selbstverständliche Teilhabe“ an dem erwarten dürfen, was WIR und die Generation unserer Eltern und Großeltern erarbeitet haben.
    OHNE daß die Endringlinge jemals eine Gegenleistung erbringen müßten, ist ja klar.

    Wir müssen allesamt irrsinnig geworden sein …

    Ab 2017 in Deutschland:
    Du gehst arbeiten (falls du noch einen Job hast), und verdienst dein Gehalt.
    Plötzlich kommt ein durchgeknallter linksgrünfreidrehender Politiker und VERFÜGT, daß Leute aus Groß-Elendistan, die du gar nicht kennst, einen ANSPRUCH darauf haben, von DEINEM Gehaltskonto regelmäßig Geld abzuheben. In einer Höhe, die sie selbst festlegen dürfen.
    Das nennt sich dann „selbstverständlicher Anspruch auf Teilhabe“.
    Und wenn du dagegen aufbegehrst, bist du ein bööööser Rrrrrächterrr, ein Naaah Tsieh, und wirst juristisch belangt.
    Freiheitsstrafe, vermutlich …

  76. #82 seegurke (07. Apr 2016 11:14)

    „Wenn ein bundesdeutscher Familienvater so einen Wahnsinn veranstalten würde,wäre Vatern im Knast,die Eltern das Sorgerecht los und die Kinder in Pflegefamilien.“

    Psychiatrie für die Eltern wäre auch drin.
    Dazu Anzeigen wegen Nötigung und Straßenverkehrsgefährdung.

    Und wäre Deutschland ein anständiges Staatswesen bekämen Polizei und Justiz was auf den Deckel, die Delikte nicht zu verfolgen.

    Asylverfahren sollten beschleunigt und gern auch wohlwollend bearbeitet werden, wenn der Antragssteller durch Offenheit, konstruktives Mitwirken und sichtliche Bemühung um mitteleuropäische Verhaltensweisen einen für alle Beteiligten angenehmen Aufenthalt in Deutschland erwarten lässt.

    Und selbstverständlich sollte es umgekehrt ebenso gelten.

    Für diese Familie hieße das: Man sitzt bereits im Bus Richtung Heimat.
    Nicht nur die.

    Ich würde jedem Neuankömmling einen leicht verständlichen Zettel in seiner Sprache zur Hand geben, wo genau das draufsteht.
    Wer dann noch rabiat wird macht klar, daß es mit Asylgrund und Gefährdung nicht weit her sein wird und sagt: Tschüß.

  77. Die Facebook-Seite von Merkel ist voll von Bettelbriefen aller Art: Merkel gib uns dies, Merkel gib uns das, I have no house and no foot (!), I have birthday, give me dit und dat, I need 200 Euro for babymilk usw. usw.

    Neulich stellte ein Jeside Forderungen. Beinahe hätte ich ihm gesagt, er solle sich doch an die teilweise höchst kriminelle jesidische Gemeinde in Deutschland wenden, die haben sicher genügend Geld übrig, um ihre Glaubensbrüder zu versorgen.

    Man weiß nie, ob die WIRKLICH in einer Notlage sind (Jesiden beispielsweise). Allerdings sagt mir mein 6. Sinn, dass die meisten Bettelbriefgeschichte zusammengeflunkerte Märchengeschichten sind. Und einer, der mit dem Smartphone Nachrichten verschickt, dem geht es immerhin noch so, dass er sich ein Smartphone leisten kann.

  78. #50 Paula

    Das gestrige Schulfernsehen (ARD) landete mit der dritten Folge der NSUSerie auf den hinteren Plätzen:

    Die Ermittler – Nur für den Dienstgebrauch 20:15 2,81 Milionen Zuschauer, 8,9 %.

    „Schulfernsehen“ – Das ist gut!
    Bisher habe ich immer vom Deutschen Erziehungsfernsehen gesprochen – aber „Schulfernsehen“ ist noch besser! 🙂

    Miese Qutoe – geschieht den Machern ganz recht. Möchte nicht wissen, wieviel Millionen dieser Schmarren wieder gekostet hat. Alles von uns abgepresstem Geld. Aber das interessiert ja bei ARD/ZDF niemanden. Wenn’s nicht reicht, werden eben die Gebühren erhöht.

    Den ARD Programmdirektor Volker Herres ficht das alles aber nicht an; er scheint ja von seinem Erziehungsauftrag nahezu besessen zu sein, meinte er doch im Interview:

    „Wir wissen: Fünfeinhalb Stunden über rechtsextremen Terror – das ist eine große Herausforderung für jedes Publikum. Aber diese beispiellose Mordserie macht genau das notwendig. Als öffentlich-rechtlicher Sender sind wir verpflichtet, den Finger immer wieder in die Wunden der Gesellschaft zu legen – auch damit die Rechtsstaatlichkeit in unserem Land erhalten bleibt.“

    „… damit die Rechtsstaatlichkeit in unserem Land erhalten bleibt.“
    Der Mann leidet an totaler Selbstüberschätzung. Seit wann ist die ARD für die Rechtsstaatlichkeit zuständig?

  79. Das war in irakischer Straßenbau-Ingenieur. Der wollte nur mal kucken ob die deutschten Straßen in Ordnung sind…
    alles ganz normal in Doitscheland

  80. #115 Zirkusdirektor (07. Apr 2016 14:12)
    „… damit die Rechtsstaatlichkeit in unserem Land erhalten bleibt.“
    Der Mann leidet an totaler Selbstüberschätzung. Seit wann ist die ARD für die Rechtsstaatlichkeit zuständig?
    ————————–
    Der Mann leidet nicht nur an Selbstüberschätzung, sondern an schierer Unkenntnis, was Rechtsstaatlichkeit überhaupt heißt.
    Zschäpe ist Angeklagte in einem laufenden Prozess, in dem rechtsstaatlich die Unschuldsvermutung zu gelten hat. Wie lange sitzt die Frau eigentlich schon in U-Haft?
    Seit November 2011, so die Antwort, das sind sage und schreibe 5 1/2 Jahre Untersuchungshaft.
    Nebenkläger treten auf, deren alleiniges Interesse darin besteht, aus dem Prozess heraus Profit zu machen, denn die Opfer bzw. Mandanten existierten nicht einmal. Niemand brüllt mehr Skandal oder stellt darüber den „Prozess“ in Frage.
    Vom Massensterben der Zeugen ganz zu schweigen.
    An Zschäpe sieht man, dass der Rechtsstaat schon lange nicht mehr existiert, dass hier stalinistische Schauprozesse veranstaltet werden, die die Rechtsstaatlichkeit von einst in den Dreck treten.

  81. „… Aber Polizeisprecher Erich Müller verharmlost, es liege kein Straftatbestand vor. Wenn die kurdische Familie stärkeren Widerstand geleistet hätte, würde die Sache anders aussehen. Das habe sie aber nicht. So wurde die Situation kultursensibel, rücksichtsvoll und tolerant gelöst“

    EBENT!

    „Die Polizei, dein Freund und Helfer.“

    Entäuscht?

    Ich nicht…

  82. #32 Drohnenpilot (07. Apr 2016 10:18)

    Der tägliche Asyl-Terror!

    Schützt euch vor diesen Asyl-Invasoren!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Asylsuchender schlägt in Karlsruher

    Fußgängerzone wahllos auf Frauen ein

    Karlsruhe. Ein Mann aus Algerien hat am Mittwoch in der Karlsruher Fußgängerzone wahllos auf Frauen eingeschlagen. Nach Verständigung der Polizei, um zirka 17 Uhr, konnte der Mann im Bereich Adler-/Kaiserstraße festgenommen werden. In der Folge drohte er damit, sich umzubringen und hielt sich die Klinge eines Messers an den Hals.
    ================================
    Da fehlt es ihm wohl an Selbstkurage es auch durchzuziehen

  83. Weg mit dem herrschenden politischen Machtkartell, was das Land unserer Vorfahren mit diesen orientalischen Paupern flutet.
    Dann dieses Lumpenproletariat über die deutsche Grenze abschieben.

  84. Ich grins mir eins, noch sind es vereinzelte Forderer die sich auf die Straße setzen.
    Wenn bald viele der Enttäuschten auf die Straße gehen,wirds lustig, vor allem wenn Mama Merkel dann mal wieder abtaucht…
    Irgendwann muß dieser Asylterror explodieren,auf der einen Seite,die „Bereicherten und Entmachteten und auf der anderen Seite die Enttäuschten,die langsam merken, wie toll unser Buntland doch ist. Vielleicht wird dann ja bald aus Buntland,Bruchland,ja und wem haben wirs mal wieder zu verdanken….?!

    http://www.huffingtonpost.de/2016/04/07/massive-kritik-an-kanzlerin-modell-merkel-am-ende-cicero_n_9632268.html?1460034677

  85. #54 Jakobus (07. Apr 2016 10:39)
    Ich las ja erst „Irakische Familie will nach Haus“.

    lol 🙂

  86. Das Merkel hat doch eine Datscha in der Uckermark. Das sollte doch noch ein wenig Platz sein.

  87. Man müßte solche Artikel in Wort, Bild und Ton allen „Gutmenschentrotteln“ von morgens bis abends vordudeln, vielleicht wachen sie dann mal auf und blöken nicht mehr von armen armen „Flüchtlingen“, denen man ja helfen MUSS. Wer bei solchen Mitteilungen immer noch an das Asyl-Märchen glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

  88. #118 ALI BABA und die 4 Zecken (07. Apr 2016 15:24) Your comment is awaiting moderation.

    „… Aber Polizeisprecher Erich Müller verharmlost, es liege kein Straftatbestand vor. Wenn die kurdische Familie stärkeren Widerstand geleistet hätte, würde die Sache anders aussehen. Das habe sie aber nicht. So wurde die Situation kultursensibel, rücksichtsvoll und tolerant gelöst“

    EBENT!

    „Die Polizei, dein Freund und Helfer.“

    Entäuscht?

    Ich nicht…

  89. Die Armen Witschaftsflüchtlinge! Wenn man nicht lesen kann und auch sonst nur auswendig Gelerntes aufzusagen weiß, braucht man ganz einfach diese freitägliche Weiterbildung in der Moschee!
    Und wenn ihm dort einer versprochen hat, er müsse sich nur auf den Weg machen damit ihm die von den Ungläubigen gebratenen Schweine – oh Verzeihung- sollte natürlich Tauben heissen, von allein ins Maul fliegen, tja – der ist halt arm dran.
    Ein Glück nur, das in der BRD in solchen Fällen Gesetze nicht ganz so ernst genommen werden! Ein Einheimischer hätte sicher nicht ungestraft ein Auto mittels Davorstellen anhalten, und sich dann davor legen können !
    Aber selbst wenn solche Leute scharfe Schusswaffen besitzen und wie jetzt in Heidelberg in der Öffentlichkeit damit herumballern – dann besteht ja keine Gefahr für die Öffentlichkeit !!!!!

  90. JEDEN Polizisten wegen Strafvereitelung im Amt anzeigen, der keine Strafnazeige aufnimmt! Sollen Polizisten doch ihre Karriere für Mekles Gäste opfern…

  91. Wenn der Familie ein Haus versprochen wurde, dann sollen die doch ihr Haus bekommen, in Merkel’s Villa ist bestimmt noch Platz! Was sind wir denn nur für schlechte Gastgeber? Einstein wurde damals sicher auch besser behandelt, als er in die USA übersiedelte.

  92. #126 Anti-Gender (07. Apr 2016 18:29)

    Sorry – Der PC war wieder schneller als ich – sollte natürlich HEIDENHEIM heissen!

  93. Die Behörden erkennen dort keine Straftaten?
    Wenn Radar-Ralle jetzt im April wieder den selbst in Polizeikreisen umstrittenen Blitzermarathon veranstaltet und die Autofahrer diese Abzocke nicht umgehend bezahlen, wird direkt mit Erzwingungshaft gedroht.
    Im oben genannten Fall geht es nicht nur um Verkehrsstraftaten, sondern auch um Kindeswohlgefährdung, aber man sieht es immer wieder, das diese Asylforderer für ihre Interessen Kinder als Schutzschilder benutzen: Gestern hat in Griechenland ein Asylant sein Kind auf Polizisten geworfen, in Lohmar hat ein Asylant drei Kinder aus dem Fenster geworfen, der Brüsseler Islam-Anhänger, der an einer Bushaltestelle mit Sprengstoff im Rucksack erwischt wurde, hat auch versucht sein Kind als Schutzschild zu missbrauchen und die Liste könnte man unendlich weiterführen. Aber die linksgrünen können das auch! Bei deren Demonstrationen, wenn man das demonstrieren nennen kann, was die da machen,stehen Kinder nicht selten in der ersten Reihe. Dann kann man später sagen, die Polizei ist skrupellos gegen Kinder vorgegangen. Auf unseren Demos hab ich das noch nicht gesehen, das Kinder als Schutzschilder benutzt werden.

  94. Diese muslimischen Eindringlinge und Möchtegern-Welt-
    Eroberer wissen genau, wie sie Europäer beeinflussen
    können: sie drohen mit Selbstmord oder versuchen ihre
    Kinder mit den Knopfaugen vor Autos zu werfen.
    Schon 1985 bei Kurdenaufständen auf der Autobahn bei
    Heilbronn warfen Mütter Kleinkinder aus zwei – drei
    Metern den Polizeieinsatzfahrzeugen vor die Räder.

    Nur: damals wurde so ein Vorgehen noch in der Tages-
    schau gezeigt.
    Eigentlich ist das Erpressung !

    Wenn sie sterben wollen, na schön, ihr Bier!

  95. Jeder Einheimische wäre für so eine Aktion wegen Fremd-und Eigengefährdung in die nächste Psychiatrie gebracht worden, dort monatelang behandelt.Sorgerecht und evtl. vorhandenen Führerschein sowieso lebenslang aberkannt bekommen.
    Mit Schadensforderungen in bestimmt 5 stelliger Höhe überzogen worden für Polizeieinsatz/Verkehrschaos und Behandlung der Geschädigten(da kenne ich mich nicht aus)…uvm….
    Sauerei, dieses „kultursensible“ Abwiegeln und beschwichtigen seitens der Obrigkeiten!
    Habe diesen Artikel vor 2 Tagen bereits gelesen in der „Frankfurter Neuen Presse“.
    Regt mich noch immer auf.Diese 2 oder mehr Klassen(=“kultursensible“)Justizerei.

  96. Dem wird das System jetzt sicher jede Menge Geld in den Arsch stecken.

    Alte Deutsche betrügt man um ihre Rente, bestiehlt sie um ihre Ersparnisse und gibt ihnen gar nichts.

    Verbrechersystem!

  97. #133 Hans_im_Glueck (07. Apr 2016 19:46)

    Als „Hans im Glück“, bleibt man im „Land der Deutschen“, eben das was bleibt:

    -EIN NIEMAND-

    Deutscher geht`s nicht, oder was soll sonst unsere Prophezeiung sein?

  98. Ich warte ja darauf, dass sich „Räh-Futschis“ irgendwann auf die Straße legen aus „Protest“ dagegen, dass deutsche Frauen keinen Sex mit ihnen haben wollen.

  99. #39 Marie-Belen (07. Apr 2016 10:25)
    Lösungsmöglichkeit:

    Ein großes Stück Wüstenland kaufen, die Invasoren dort in menschenwürdigen Behausungen unterbringen, für ihr leibliches und geistiges Wohl (z.B. Schulen, Krankenhäuser) mehrere Jahre sorgen.
    Gleichzeitig bekommen die Erwachsenen die Anleitung am Beispiel Israel, mit eigener Hände Arbeit aus dem Wüstensand ein prosperierendes Gemeinwesen zu schaffen.

    Wie wäre das?
    **************************************************
    KLAPPT NICHT, NACH DREI JAHREN WIRD DER SAND KNAPP!

    H.R

  100. Die wollen ein Haus? Kein Problem. Sollen nach Düsseldorf kommen. Hier gibts von den Gutmenschen ein Haus. Würde mich einmal interessieren, wie der Syrer von Ägypten aus nach Deutschland gekommen ist.
    Insgesamt wieder 11 Personen, die wir hier weiter finanzieren.

    6. April 2016
    Angekommen unter Düsseldorfern

    Esmaeel Alissa Aljalam ……Danke Düsseldorf, danke Deutschland!“ Der Syrer, der Heimat entflohen, ist sichtlich bewegt – und mitten in der Stadt angekommen. Jetzt zieht er ein.

    Erst vor zwei Monaten konnte der 36-jährige Telekommunikations-Ingenieur seine Frau und seine beiden Kinder (6 und 4) wieder in die Arme schließen. Er selbst war über Kuwait und Ägypten im vorigen Jahr nach Deutschland gelangt. Die Familie musste am Nil zurückbleiben. Jetzt das Wiedersehen – und eine Option auf eine besser Zukunft.

    …..Die Diakonie Düsseldorf und die Organisation fiftyfifty haben mitten in Reisholz ein Wohnhaus gekauft, um es zwei Flüchtlings-Familien zur Verfügung zu stellen.
    […]
    Das Haus kostet rund 320.000 Euro.
    […]

    http://www.duesseldorfer-anzeiger.de/die-stadt/angekommen-unter-d-252-sseldorfern-aid-1.5883635
    —–

    Hier noch ein weiterer Artikel dazu. Natürlich bezahlt erst einmal alles das Jobcenter:

    Auch in die anderen beiden Wohnungen des Hauses, das einen geräumigen Garten hat und aus drei Etagen plus Keller und Dachboden besteht, ziehen bald anerkannte Flüchtlinge aus Syrien ein: Eine siebenköpfige Familie wird dann auf beide Wohnungen verteilt. Jede der drei Wohnungen ist jeweils 60 Quadratmeter groß.
    […]
    Sobald Alissa Aljalam eine Arbeit gefunden habe, könne er auch die Miete übernehmen. Das Jobcenter helfe da bislang aus.

    http://ikz.m.derwesten.de/dw/staedte/duesseldorf/duesseldorfer-wohnraum-fuer-gefluechtete-id11678037.html?service=mobile

    (Fettdruck durch mich.)

  101. #39 Marie-Belen

    Lösungsmöglichkeit:

    Ein großes Stück Wüstenland kaufen, die Invasoren dort in menschenwürdigen Behausungen unterbringen, für ihr leibliches und geistiges Wohl (z.B. Schulen, Krankenhäuser) mehrere Jahre sorgen.
    Gleichzeitig bekommen die Erwachsenen die Anleitung am Beispiel Israel, mit eigener Hände Arbeit aus dem Wüstensand ein prosperierendes Gemeinwesen zu schaffen.

    Wie wäre das?

    Gute Idee, bis auf eine Einschränkung, Wüstenland müsste nicht unbedingt gekauft werden! Zwischen Ägypten und Sudan gibt es ein 2060 km² großes Niemandsland mit Brunnen: Bir Tawil
    Das würde auch von der Gegend gut passen.

  102. Der Mann hat wohl noch keinen Integrationskurs besucht. Dann hätte er gelernt, auf welche Weise man hier seine Forderungen durchsetzen kann.

Comments are closed.