Identitäre Aktivisten protestierten am Samstag an mehreren Orten in Mecklenburg-Vorpommern für sichere Grenzen und für den sofortigen Stopp der unkontrollierten Masseneinwanderung. Anlass dafür war ein kürzlich in der Ostseezeitung abgedruckter Bericht, nachdem mehrere IS-Kämpfer auch in MV untergetaucht seien. Allen Lippenbekenntnissen zum Trotz forciert das Establishment von CDU bis Grüne mit ihrer Politik der offenen Grenzen das Chaos in Europa und nicht zuletzt in unserem Bundesland. Der Große Austausch ist in vollem Gange.

In einem verteilten Flugblatt heißt es dazu:

Als in Paris im vergangenen November die ersten Schüsse auf Zivilisten fielen und der Traum einer „offenen und multikulturellen Gesellschaft“ in der Blutlache von Bataclan im französischen Theaterteppich (130 Todesopfer) versickerte, war vielen bereits klar, wer die Verantwortlichen waren: Islamisten. Charlie Hebdo (11 Todesopfer), Köln Silvesternacht (mehrere hunderte sexuelle Übergriffe), Brüssel im März 2016 (32 Todesopfer).. all das sind die Namen und Orte der europäischen Schande. Sie alle hängen mit dem Abbau sicherer Grenzen und einer geisteskranken Politik der Multikultis zusammen.

Ein Sprecher der Gruppe erklärte ferner, dass man mit der symbolischen Konflikinszenierung möglichst viele Bürger wachrütteln und die wenigen noch vernünftigen Politiker an eines erinnern wolle: Ihr Harmonie- und Sicherheitsversprechen nach innen. […] Ein abschließender Gruß an die linken Genossen, die in Stralsund wacker die Stellung gehalten haben, um die bevorstehende rechte Machtübernahme zu verhindern.

(Quelle: Facebook-Seite der Identitären MV, auf der es auch ein Video der Aktion gibt)

Weitere Fotos:

Like
Beitrag teilen:
 

87 KOMMENTARE

  1. Erschreckend an der CDU ist … da ist BW mit Strobl/Wolf sicherlich nur Vorreiter … wie problemlos sich eine christliche Partei solch einer widerwärtigen grünen Mischpoke unterwirft und die 2. Geige spielt. Niemand darf vergessen, dass sowas wie Claudia Roth in Themendemos „Deutschland verrecke“ ganz vorne mitläuft und nun legt die CDU in BW mit denen eine Regierung hin. Die verraten sich doch selbst und stehen nicht zu ihren (ehemaligen) Werten. Es hat zwar 60 Jahre gedauert, aber die CDU hat nun die Masken fallengelassen und gibt dem Bürger die Unwählbarkeit zu verstehen. BW ist nur die Länderversion von dem, was Merkel auf Bundes- und EU-Ebene verzapfen würde, wenn sie denn nicht 2017 von den AFD-Wählern aus dem Amt gejagt würde.

    Könnt ihr euch vorstellen, dass Merkel sich auch emotionslos wie eine Hure an den Islam verkauft? Ich kann mir das gut vorstellen, allein die Vorstellung schaudert mich.

  2. Gute Aktion, falscher Ort am
    A…. der Welt.
    Die Kanaken randalieren in unseren Großstädten, dort müsst ihr das machen, am besten zur gleichen Zeit, dann bin ich dabei.

  3. Waere Europa mit solchen Typen geschwemmt worden, es waere ein Traum fuer die Zukunft.

    Aber leider haben Satanisten andere Plaene als Christen!

  4. Mensch, wenn das der Merkel-Freund Erdogan nur sieht.

    Erst das „Gedicht“ und dann sowas.

    Fand eigentlich Merkel auch die Beschimpfung der Deutschen als das Pack, die Mischpocke, die Nazis in Nadelstreifen, usw. verletzend?

  5. nachdem mehrere IS-Kämpfer auch in MV untergetaucht seien.
    ——————-

    Ein letztes Refugium zum abtauchen..die
    M.Seenplatte..Naturschutzgebiet..
    unbedarfte Menschen,die noch nichts böses ahnen..
    Dieser Menschenabfall,gehört vernichtet..
    Scheiß was auf Menschenwürde..

    Mit Mauer,wäre wenigstens noch ein Teil Deutschlands unberührt geblieben.

    Schade drum..

  6. Wer etwas Aufmerksamkeit für bestimmte Veranstaltungen braucht sollte einfach mal das GEdicht über Erdogan zitieren. Z.B. bei Pegida-Demos. Das ist ja momentan noch nicht verboten.

    Die Medien werden auf Anweisung von janz oben durchdrehen, Erdogan wird noch mehr fordern und Merkel wird immer mehr bloßgestellt.

  7. Identitäre

    Sogenannte „Autonome Antifas“

    Sie schlugen alle Scheiben ein und verteilten Farbe im Innenraum sowie auf der Fassade

    Die WZ berichtete in einer kleinen Meldung darüber.Aus der Politik kam dazu jedoch keine Reaktion – bis jetzt, denn der Vorstand der AfD Wetterau schrieb einen offenen Brief an die Karbener Parteien.

    http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Karben/Artikel,-Ex-Projektwerkstatt-Empoerung-ueber-AfD-Vorwuerfe-_arid,636783_regid,3_puid,1_pageid,85.html

  8. Identitäre: Burka-Flashmob durch Warnemünde
    ————
    Aber so muß es gehen…ohne viel Aufwand und Geschreie,bildhaft den Islam vorführen..

  9. OT,-
    TV Tipp morgen 11.04.2016 – 21.00 uhr im ARD
    “ Hart abr Faier “

    Thema “ Terror im Namen Gottes – hat der Islam ein Gewaltproblem

    Gäste ua., Constantin Schreiber.- Katrin Göring-Eckardt, B’90/Grüne,- Abdassamad El-Yazidi Zentralrat der Muslime.-
    möchten Sie als geneigter PI,- Freund von Welt, dem Frank mal einen geharnischten Kommentar und ihre ganz persönlichen Ansichten ins Gästebuch zur Sendung schreiben, hier der direkte Link zum Gästebuch, bitte sehr — klick –> http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/gaestebuch/hartaberfairgaestebuch240.html

  10. @ #6 Erich_H (10. Apr 2016 21:54)

    „Mensch, wenn das der Merkel-Freund Erdogan nur sieht.
    Erst das „Gedicht“ und dann sowas.
    Fand eigentlich Merkel auch die Beschimpfung der Deutschen als das Pack, die Mischpocke, die Nazis in Nadelstreifen, usw. verletzend?“

    Gute Frage……. ! ! !

  11. Der einheimischen Damenwelt droht bei der Völkerwanderung ganz besonderes Ungemach

    Wer weiß, daß es sich bei den Scheinflüchtlingen zu über 90% um junge Männchen handelt, der weiß auch, daß damit der einheimischen Damenwelt bei der Völkerwanderung ganz besonderes Ungemach droht. Während die einheimischen Mannsbilder wohl von den fremdländischen Eindringlingen nur auf eine mehr oder wenige schmerzvolle Art und Weise zu Tode gebracht werden dürften (mit vielleicht etwas Verstümmelung und Quälerei, um an versteckte Wertsachen zu kommen), wartet auf die einheimischen Frauen nämlich die Schändung und sofern sie diese überleben sollten – was bei der Masse der Eindringlinge und deren Vorlieben nicht unbedingt zu erwarten ist – die Sklaverei. Daher sei den einheimischen Damen dringend geraten es der Keltenkönigin Boudicca, der Schildmaid Herwör aus der nordischen Sage oder der Johanna von Orleans gleichzutun und es mit dem Dichter Vergil zu halten: „auf, sterben, und stracks in die Waffen gestürzet. Nur ein Heil ist Besiegten, durchaus kein Heil zu erwarten!“

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  12. Die Wortdrecksschleuder Peter von den Grünen möchte alle Flüchtlinge aus Idomeni und anderen Lagern holen, weil die ja so menschenunwürdig leben und wir noch Hunderte von Milliarden übrig haben für slle Notleidenden in der grünen Welt.

    Um zu verstehen, dass hinter den nächsten Tausend die nächsten zig Millionen nur auf ein Signal zum Loswandern und gewalttätig Einlass fordern warten, scheint ihr Gehirn schon zu verwachsen zu sein. Die Grünen sind die Pest des 21. Jahrhunderts!

  13. OT

    Unsere tapferen „Flüchtlinge“ legen selbst Feuer,und fackeln ihre Unterkunft ab weil sie den Herrschaften nicht fein genug ist.Um es den bösen Rechten in die Schuhe zu schieben schmiert der wackere syrische „Flüchtling“ selbst Hakenkreuze an die Wände.- DRECKSPACK !!

    ABER jetzt kommt das BESTE: Die MAHNWACHE gegen RECHTS findet TROTZDEM statt!!!

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154185175/Syrer-gesteht-Brandlegung-mit-Hakenkreuz-Schmiererei.html

  14. Die Aktionen der Identitären sind super – niemand wird verletzt und die Aktionen sind intelligent gemacht und toll vorbereitet. Da könnten die linkschaotischen Aktivisten direkt noch was lernen. Schön, dass es sie gibt.

  15. Die Angst der „Sozialisten/Breiten Bündnisse“
    vor Demokratie und verändertem Wählerwillen

    „Am 16. April 2016 findet der Landesparteitag der AFD in SH im großen Saal des Bürgerhauses von Henstedt-Ulzburg statt….

    Der Ortsverein der SPD hat zu einer Kundgebung vor dem Bürgerhaus aufgerufen. Diesem Aufruf werden sich vermutlich weitere Gruppen anschließen. Die Polizei wird mit entsprechenden Kräften vor Ort sein, um einen störungsfreien Parteitag zu gewährleisten.“

  16. #24 xenophobundstehdazu (10. Apr 2016 22:11)

    Die Aktionen der Identitären sind super – niemand wird verletzt

    —-

    Warten sie doch erst mal ab was morgen Merkel zum Gedicht über Erdogan sagt.

    Dieses „niemand wurde verletzt“ wird in Deutschland gerade neu definiert. In Paris waren sie auch alle „je suis charlie“ und die Satire dürfte alles, aber dann kam alternativlose Politik von Merkel und Erdogan ins Spiel…

    Über das Buch von Sarrazin hat sie auch schon mal berichtet (ohne es gelesen zu haben).

  17. #15 Esper Media Analysis (10. Apr 2016 21:58)

    Identitäre

    Bei uns in Leipzig, eigentlich in ganz Sachsen, gibt es eine unfassbare und hemmungslose Gewalt von Linken gegen die AFD und jeden Andersdenkenden. Eine Weile blieb das unbeantwortet, aber diese Phase wurde überwunden. Was uns von Links zur Alltäglichkeit gemacht wurde, schlägt nun mit voller Wucht auf diese zurück. Auch Büros von „Die LINKE“ gehen jetzt zu Bruch, in gleicher Weise. Man befürchtet nun ein „Aufschaukeln“, aber dazu ist es zu spät. Zulange schon haben die Andersdenkenden stillgehalten und es wird Zeit, dem linken Mob seine Grenzen aufzuzeigen.

    Linksterroristen haben in Wurzen die Autos auch vom Ex-Legida-Chef mehrfach angezündet. Billigend haben sie in Kauf genommen, dass in den für sie nicht einsehbaren Autos auch Menschen verbrennen. Linksterroristen schrecken also nicht einmal vor Mord zurück, um ihre kranke bolschewistische Ideologie durchzusetzen. Das kann nur mit Härte beantwortete werden, denn der Rechtsstaat schaut bei uns in Leipzig weg. Nicht einer von den Linksterroristen, die am 12.12.2015 die 69 Polizisten verletzt und viele Dienstfahrzeuge zerstört haben, wurde bis heute von dieser linken Kalfaktorjustiz bestraft. Und das, obwohl 1.000 Linksterroristen sich einen Tag lang offene Straßenschlachten mit der Polizei geliefert haben.

  18. Anne Will ist hoch interessant: 3 Türken und 2 Deutsche, wobei Serdar Somuncu neben dem Tübinger Medienwissenschaftler die vernünftigsten Ansichten hat.

  19. #32 Eurabier

    „… wobei Serdar Somuncu neben dem Tübinger Medienwissenschaftler die vernünftigsten Ansichten hat.“

    Ist das nicht diese vulgäre Orientaloglatze, der Jammertürke, der mit dem Leibhaftigen (Ewigen Österreicher) – gefördert vom BUNTEN Regime -lange auf Dauertournee war?

    Denke mal, daß diese talent- und humorfreie Gestalt IHM wirklich alles zu verdanken hat. EINEN wirklich guten Scherz hat er wirklich mal gebracht. Da hat er sich nämlich selbst als „Künstler“ bezeichnet. DER war wirklich klasse, vor lauter Lachen habe ich mich weggeschmissen.

  20. Das Chaos schein politisch erwünscht oder wird zumindest hingenommen. Hingenommen wird auch die Gefährdung der Deutschen.
    Ich habe einen riesigen Respekt vor diesen ersten identitären Aktivisten.

  21. OT
    Hatten wir das schon? Ist das ein weiterer Hoffnungsschimmer für uns?

    Flüchtlingskrise
    Bulgarien übt im Schwarzen Meer Einsätze gegen Flüchtlinge

    10.4.2016
    (dpa)

    Die bulgarische Marine und der Grenzschutz haben im Schwarzen Meer Einsätze gegen Flüchtlinge aus der Türkei auf eine mögliche Ausweichroute durch Bulgarien geübt. «Wir bereiten uns für den Fall einer Flüchtlingswelle vor, da die Balkanroute geschlossen ist», sagte Regierungschef Boiko Borissow am Sonntag nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Focus. Die Balkanroute für Flüchtlinge nach Westeuropa ist seit einem Monat geschlossen.
    […]

    http://www.nzz.ch/international/europa/bulgarien-uebt-im-schwarzen-meer-einsaetze-gegen-fluechtlinge-1.18725002

  22. Bravo! Jede Aktion der Identitären ist außerordentlich intelligent und kreativ angelegt!

  23. @#30 Erich_H

    Eigentlich wäre es ja ganz interessant, wenn Frau Merkel dafür plädiert, die Sache mit dem Gedicht zu verfolgen, bzw. zulässt, dass Anklage erhoben wird. Damit würde sie mit Sicherheit eine nicht unerhebliche Zahl von Journalisten gegen sich aufbringen, die dann ihrerseits vielleicht keine so große Lust mehr haben, Propagandaartikel für und über sie zu schreiben. Um den Typen ist es sowieso nicht schade.

  24. #20 Resistenz (10. Apr 2016 22:04)

    Nicht wundern, die dürfen das halt.

    Super Aktion der Identitären.

  25. #39 LEUKOZYT

    „Erdolfs“

    *************************************************

    Habe mich ja redlich bemüht. Mich immer wieder bei der Scherzeinlage am Rande „Erdogan = Adolf = Nationalsozialist = Leibhaftiger (Untotester aller Zeiten)“ gründlich in den Achselhöhlen gekitzelt.

    Es funzt einfach nicht. Könnte man diese Nummer nicht mal mit dem Gast ersetzen, der bei dem Kellner eine Fliege in der Suppe reklamiert?

  26. Die hätten sich noch ein Kissen unters Shirt stopfen sollen, die laufen doch fast alle mit nem Braten in der Röhre rum.
    Ansonsten TOP! LOL

  27. #4 PeterT. (10. Apr 2016 21:46)

    Der Drecksspiegel sieht nicht einmal den Kindesmissbrauch:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/idomeni-fluechtlinge-und-mazedonier-kaempfen-griechenland-haelt-sich-raus-a-1086418.html

    Was für eine ekelhafte Bande.
    Wir wissen, dass Busse bereitstanden, die Menschen in anständige Unterkünfte zu bringen.

    ====================================
    Das ist ja DEMAGOGIE in Höchstform, was der Spiegel dort abliefert. Das ist ja richtig zum FREMDSCHÄMEN.
    Andere Medien haben genauso eingefärbt berichtet. PEINLICH!
    Das Fazit der Berichterstattung: Böse Mazedonier, die angeblich große Geschütze auffahren. Gute, verzweifelte Flüchtlinge, die doch NUR nach Deutschland wollen.
    Immerhin wurden sie doch von MERKEL eingeladen. Etwas Gegenteiliges habe ich jedenfalls von der Bundeskanzlerin bislang nicht vernommen.

  28. HEUTE IN DER WELT:

    „In Berlin regieren arabische Clans“

    Zitat aus dem Artikel:

    „dazu ein Gegner, der aus einem geschlossenen ethnisch-familiären Milieu heraus agiert und in der Stadt so herrisch auftritt, als gehöre sie ihm“

    Die Stadt gehört längst den Araber-Clans, sie haben das Sagen, Sie befehlen! Wie sagte ein Staatsanwalt: „jeder hat etwas zu verlieren!“ Da die Gefährlichkeit der Clans bekannt ist, überlegt sich jeder (insbesondere jeder der eine Familie hat) ob er sich mit denen anlegt. Hinzu kommt, dass Clan-Mitglieder ständig versuchen Polizei und Politik zu unterwandern – so gab es schon Versuche Clan-Mitglieder in der Berliner Polizei zu platzieren. Weiterhin gab und gibt es Bestechungsversuche gegenüber Polizisten, Beamten und insbesondere gegenüber Politikern. Und nicht zu vergessen – die Clans kamen größtenteils aus dem Libanon als FLÜCHTLINGE nach Deutschland – und Berliner Polizisten – die gegen Clan-Mitglieder ermittelten haben schon mehrfach eine Dienstaufsichtsbeschwerde von GRÜNEN „Gut-Menschen“ erhalten – da diese – verblendet wie viele von ihnen nun einmal sind – meinten (und das ist kein Witz) die Clan-Mitglieder wären so gut wie überhaupt nicht kriminell – vielmehr wären die Polizisten „Rassisten!“ bei einem „Bio“-Deutschen wäre zum Beispiel – überhaupt nicht ermittelt worden und es wäre auch zu keinem Strafverfahren gekommen – die sogenannte (nicht „existierende Pseudo)-Kriminalität“ der Araber Clans sei daher der augenscheinliche Beweis für den in der Mehrheitsgesellschaft und insbesondere bei großen Teilen der Polizei existierenden „Rassismus“. Daher könne man auch nicht von einer „Araber-Clan-Kriminalität“ in Berlin sprechen, sondern man müsste ehrlicherweise von einer durch den Rassismus verursachten „Schein-Kriminalität“ einiger Araber-Clans sprechen – die es in Wirklichkeit jedoch nicht, bzw. nicht in diesem Ausmaß gegen würde – daher hätten Städte wie Berlin überhaupt kein Problem mit kriminellen Araber-Clans – sondern vielmehr ein Problem mit rassistischen Polizisten, die Araber aufgrund ihres anderen Aussehens grundlos verhaften würden!!

    Wenn man das alles nun in Betracht zieht, dann kann man Städte wie beispielsweise Berlin, Bremen, Essen, Duisburg vollkommen abschreiben – wir sind gegenwärtig Zeuge eines kulturellen Zusammenbruches dieser Städte!

  29. #33 Eurabier (10. Apr 2016 22:20)

    Anne Will ist hoch interessant: 3 Türken und 2 Deutsche, wobei Serdar Somuncu neben dem Tübinger Medienwissenschaftler die vernünftigsten Ansichten hat.
    =====================================
    Serdar Somuncu hat auch auf mich einen absolut guten Eindruck gemacht. Ein intelligenter Mann. 🙂

  30. #18 Waldorf und Statler (10. Apr 2016 22:01)
    OT,-
    TV Tipp morgen 11.04.2016 – 21.00 uhr im ARD
    “ Hart abr Faier “

    Thema “ Terror im Namen Gottes – hat der Islam ein Gewaltproblem
    ::::::::::::::::::
    Danke für den Link … :)) :))

  31. #51 Cassandra

    „Serdar Somuncu hat auch auf mich einen absolut guten Eindruck gemacht. Ein intelligenter Mann.“

    ************************************************

    Einfach mal die Kommentare unter seinen Youtube-Videos lesen. Sage mir, welche Freunde Du hast, und ich sage Dir, wer Du bist. (Denn Millionen Spassbürger können sich nicht irren.)

    Serdar Somuncu: „Hassprediger“

    https://www.youtube.com/watch?v=m5TupkYQnek

  32. #50 Tritt-Ihn (10. Apr 2016 23:05)

    Ha,Ha,Ha…

    Malu Dreyer bekommt auf ihrer Facebook-Seite volle Breitseite wegen ihrer Vorverdächtigung im Fall „Brand in Bingener Unterkunft“.

    https://de-de.facebook.com/malu.dreyer
    ===========================================
    Und was fiel in der Berichterstattung zu Bingen in der ARD und beim ZDF auf.
    Im ZDF um 19 Uhr hieß es, dass es sich ja NUR um ein ALTES Gebäude gehandelt hätte, das da niederbrannte. Also soll suggeriert werden, dass offenbar alles halb so schlimm ist. Da ja der Täter ein „Flüchtling“ war.
    Und Jan Hofer in der Tagesschau sprach um 20.15 Uhr NUR davon, dass es sich beim Täter um einen „Flüchtling“ gehandelt hätte. Die Nationalität SYRER wurde mal so nebenbei unterschlagen. Einen Film, wie im ZDF, gab es in der ARD nicht, nur eine Wortmeldung. Und das Wort „Flüchtling“ sprach Jan Hofer politisch korrekt GANZ LEISE aus.
    PS: Das alles ist soooo peinlich. Merkt Ihr das nicht, Ihr da bei der ARD und beim ZDF????
    Oder wollt Ihr Mutti einen Gafallen tun??? Schere im Kopf: Schnipp, schnapp…

  33. @ #53 nichtG (10. Apr 2016 23:16)
    „Thema …hat der Islam ein Gewaltproblem“

    „JA, aber nur in den nicht-islamischen ländern. Dort trifft er manchmal auf Widerstand“

    „NEIN, sondern 1.8 Milliarden Gewaltprobleme.“

  34. Sehr gut gefällt mir auch die Kameraperspektive. Sie zeigt, wie man eine relativ kleine Veranstaltung optisch „groß“ bekommt. Nah ranzoomen an die besten Bannersprüche, der angedeutete „IS-Marsch“ in der typischen Ästhetik aus niedriger Perspektive von vorn aufgenommen.

    Da schaut keiner weg!

  35. Ja, so visuelle Eindrücke haben oftmals viel mehr Kraft als jedes Wort.
    Ausserdem gilt es bei den nächsten LT-Wahlen,ebenfalls im 2 stelligen Bereich abzuschliessen…

  36. #51 Cassandra (10. Apr 2016 23:08)
    #33 Eurabier (10. Apr 2016 22:20)

    Anne Will ist hoch interessant: 3 Türken und 2 Deutsche, wobei Serdar Somuncu neben dem Tübinger Medienwissenschaftler die vernünftigsten Ansichten hat.
    =====================================
    Serdar Somuncu hat auch auf mich einen absolut guten Eindruck gemacht. Ein intelligenter Mann.
    ======================================
    Ja… schleichender Islam … er erwähnt nicht, dass Mickymaus Kefir Erduwahn den Islam brutal einführt… und hier es auch versucht…!
    Oder habe ich was überhört…?

  37. Identitäre Aktivisten protestierten am Samstag an mehreren Orten in Mecklenburg-Vorpommern für sichere Grenzen und für den sofortigen Stopp der unkontrollierten Masseneinwanderung.

    Also möchten sie, daß die unkontrollierte in eine kontrollierte Masseneinwanderung umgewandelt wird? Echt??

  38. Also wir sind ne Kleinstadt, das bedeutet, die Reichen und Schönen sind schon seit längerem ausgewandert, wer möchte schon in einer Randgemeinde versauern? Jetzt gibt es hier allerdings in jüngerer Zeit so ein Phänomen, welches mir vor Jahren noch nicht so sehr aufgefallen ist. Eine größere Anzahl über- und schwerst übergewichtiger junger Frauen, haben den Absprung nicht geschafft, sind also bodenständig und wohl auch ledig geblieben. Das bedeutet, man trifft auf etwa 10 bis 20 völlig krankhaft überfettete Walküren an einem Tag (kein Witz). Und jetzt kommt das Wunder, diese Quallen in Menschengestalt sehe ich immer öfter, Hand in Hand mit einem Nafri vom Container, zum Aldi, Lidl oder Netto laufen. Also wenn das keine Bereicherung ist, dann will ich nicht mehr Frank P heißen! Haben wir doch im Nu, also zumindest binnen Kürze, alle Quallen unter der Burka und das Leiden hat ein Ende. Die Nafris haben alle Hände voll zu tun und kommen nicht auf dumme Gedanken, prima und sie erhalten ein Bleiberecht! Ist doch auch mal was Positives, oder? So wächst zusammen was zusammen gehört! Die armen Frauen können nichts dafür, weiß ich längst, es ist immer hormonell bedingt, die essen kaum etwas, wovon denn auch, leben sie doch zumeist von der Stütze! Warum nur, wird mir plötzlich so schlecht?

  39. #62 Peterchens Mondfahrt

    Weder noch. Sonst würden sie kaum solche Flashmobs veranlassen.

  40. Leo Trotzki

    Mich ärgern halt diese immer wieder gleichen Formulierungen… – das selbe auch, wenn ich immer wieder von brutalen Vergewaltigungen lese(n darf).

    Vielleicht bin ich ja wirklich schon einfach zu alt und habe die neueren Entwicklungen irgendwie nicht mitbekommen, aber … ich habe bisher noch nicht gewußt, daß es anscheinend auch ‚zärtliche Vergewaltigungen‘ gibt.

  41. Die Nafris haben alle Hände voll zu tun und kommen nicht auf dumme Gedanken, prima und sie erhalten ein Bleiberecht! Ist doch auch mal was Positives, oder?

    Bedenken Sie bitte: Solche Verbindungen pflegen Resultate zu zeitigen. Etwa in Form von ‚braunen Quallen‘ (statt weißen). Die dann auch gleich mit Zugehörigkeitsausweis versehen sind. Also wenn Sie sich mit denen dann leichter identifizieren können … ich kann es leider nicht.

  42. Frank P.

    Also wir sind ne Kleinstadt, das bedeutet, die Reichen und Schönen sind schon seit längerem ausgewandert, wer möchte schon in einer Randgemeinde versauern?

    Nein, die möchten natürlich lieber ‚in eine Großstadt‘ … – da wo die ‚action‘ ist, ja?! 😆 Die ‚Reichen und Schönen‘ gehören wohl nicht unbedingt auch zu den Klugen…

  43. OT:
    Brand in Bingener Flüchtlingsheim
    26-jähriger Syrer legte Feuer und schmierte Hakenkreuze
    Sonntag, 10.04.2016

    Ein Brand in einem Flüchtlingsheim in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Bingen ruft Entsetzen hervor – Hakenkreuze vor dem Haus lenken den Verdacht auf Rechtsextreme.
    Nun gibt es eine überraschende Wende. Der Brandstifter ist ein syrischer Bewohner des Heims.

    Nach der Brandstiftung in einem auch als Flüchtlingsunterkunft genutzten Haus in Bingen hat ein festgenommener Mann aus Syrien die Tat gestanden.
    Als Motiv habe der 26-Jährige die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft sowie eine fehlende Zukunftsperspektive angegeben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag in Mainz mit.

    http://www.focus.de/regional/rheinland-pfalz/bingen-brand-in-fluechtlingsheim-aufgeklaert-syrer-legte-feuer_id_5424362.html

    Wann hat man eigentlich das letzte Mal davon gehört, dass ein deutscher Sozialleistungsempfänger seine Hütte wegen „beengter Wohnverhältnisse und fehlender Zukunftsperspektiven“ angezündet hat?

  44. #62 Peterchens Mondfahrt (11. Apr 2016 00:12) Identitäre Aktivisten protestierten am Samstag an mehreren Orten in Mecklenburg-Vorpommern für sichere Grenzen und für den sofortigen Stopp der unkontrollierten Masseneinwanderung.Also möchten sie, daß die unkontrollierte in eine kontrollierte Masseneinwanderung umgewandelt wird? Echt??

    Ach Peterleinchen! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da steht also : Ende der unkontrol-
    lierten, und Ende der Massen-Einwanderung.
    Denn, sobald man Einwanderung kontrolliert, und die vorhandenen Gesetze durchsetzt, sind es keine „Massen“ mehr, die einwandern ;-))

    Und das sollte besser schon gestern, als übermorgen erfolgen! Sogar ein gewisser Maassen hat jetzt dem Großteil der Bevölkerung recht gegeben, der bereits vor Jahresfrist als Prophet auftrat und die Zukunft voraussagt.
    Diese Nicht-Propheten haben nun anscheinend endlich auch erkannt, das der Mohammedanismus nicht nach Deutschland gehört.

  45. Habe mal kurz einen Blick nach Spanien gemacht. Auch wieder ein kleiner Vorgeschmack für uns hier in Deutschland, wenn der Familiennachzug losgeht.

    Eine syrische „Flüchtlings“-Familie in Barcelona. Auf dem Foto = 12 Personen!!! und die Familie wird immer größer:

    Ein sehr langer Artikel in spanisch.
    Nur mal ein Absatz per Googler-Übersetzer:

    Domingo, 10 de abril del 2016

    Mustafa Familie, Syrer in Barcelonas Raval-Flüchtlinge.
    […]
    Die Familie, die immer größer mit der unbarmherzigen Tropf der syrischen Verwandten wird, sind alte Bekannte von Sozialdienstleistungen von der Stadt Barcelona. Kommunale Quellen haben jedoch erklärt, dass die Familie Aspekte weigert sich, zum Beispiel die Verletzung, dass Kinder die Schule besuchen, und dass sie besuchen Sprachkurse und Arbeitspraxis . Bedingungen „sine qua non“ für als beihilfefähig . „Sie halten sich nicht an mehrere Verpflichtungen von Personen, die auf Sozialhilfe wählt“ Quellen aus den sozialen Diensten der Stadt Barcelona.
    […]

    http://www.elperiodico.com/es/noticias/internacional/duro-dia-dia-los-refugiados-sirios-barcelona-5041038

  46. #21 zitrone1 (10. Apr 2016 22:04)
    Darum bin ich so froh, dass ich diesem Drecksloch letztes Jahr den Rücken gekehrt habe.
    Und solche Nachrichten bestätigen mich nur, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist.

  47. @Peter T.: Diese Rabeneltern tun ihren Kindern das an, damit sie selbst sich bereichern. Kinder dienen denen als Schutzschild.
    Wenn man dann das Wort „Verzweifelte“ liest und von den von Ihnen angesprochenen Bussen weiß, dann … *Facepalm*.

  48. #4 PeterT. (10. Apr 2016 21:46)

    Der Drecksspiegel sieht nicht einmal den Kindesmissbrauch:

    Was erwarten Sie anderes vom Genossen Augstein?

  49. #11 1291 (10. Apr 2016 21:52)
    Schaut euch diese vom Krieg geflüchteten Wirtschafts-Flüchtlinge in Idomeni an : https://www.youtube.com/watch?v=xFSdtxRO9-A&list=FLetpgRSB5FK8-rejD7kcHcg&nohtml5=False

    SCHOCK ! ! !
    ———————-

    Zweierlei ist sicher: Die werden mit allem bewaffnet was sie erlangen können, ihren Dschihad zur Grenzstürmung fortführen, auch „Kinder“ konnte man in diesem Video bereits beim Attackieren der Grenzanlagen sehen. Diese „Intifada“ wird es wohl in 5 Jahren in der einen oder andern Form noch geben, falls es solange Europa gäbe, das sich noch zur Wehr setzen wollte.
    2. Niemand in der BRD würde gegen diese Invasoren im vergleichbaren Fall unsere Grenze und unser Staatsteritorium verteidigen wie die Mazedonier, schon garnicht mit Waffen oder auch nur Zäunen. Umgekehrt, diese im wahrsten Sinne des Wortes vom Zaun gebrochene Intifadaeskalation zielt direkt auf die organisierte No-border-Szene in den EU-ELITEN und im Merkelblockflötenverbund.

  50. #14 Erich_H (10. Apr 2016 21:57)

    Wer etwas Aufmerksamkeit für bestimmte Veranstaltungen braucht sollte einfach mal das GEdicht über Erdogan zitieren. Z.B. bei Pegida-Demos. Das ist ja momentan noch nicht verboten.

    Die Medien werden auf Anweisung von janz oben durchdrehen, Erdogan wird noch mehr fordern und Merkel wird immer mehr bloßgestellt.
    _________

    Klasse Idee!

  51. #23 Fensterzu (10. Apr 2016 22:09)

    Die Wortdrecksschleuder Peter von den Grünen…
    …scheint ihr Gehirn schon zu verwachsen zu sein. Die Grünen sind die Pest des 21. Jahrhunderts!
    ________

    Scheint? Scheint? Mit absoluter Sicherheit ist deren Gehirn nicht verwachsen, sondern durch Aufpumpen auf Erbsengröße gebracht worden. Eine Verwachsung hätte ja zur unabdingbaren Vorraussetzung, daß eine gewisse „Hirnmasse“ vorhanden sein mußte!

  52. Die Intekration macht gewisse Fortschritte will aber doch noch nicht so richtig gelingen.

    Während meines gestrigen Frülingsspazierganges überholte uns eine stattliche Blondine, ihr arabisch aussehender „Partner“ stolperte sichtlich lustlos mindestens 100 m hintendrein aber dies bereits 200 m nach dem Parkplatz.

  53. Auch ich erweise den Identitären meine höchste Anerkennung. Das sind klasse Aktionen was die machen. Würde mich denen gerne anschließen, nur wie stellt man den Kontakt her? (bin nicht in Facebook oder so, weil mir diese Art Öffentlich präsent zu sein nicht liegt.)
    Es ist aber auch eigentümlich diese Moslemfrauen in diesem Aufzug zu sehen. Das gehört hier einfach nicht her und es ist entwürdigend so rumlaufen zu müssen. Auch wenn es diesen Frauen vermutlich nichts ausmacht, weil sie es nicht anders kennen, so tut es mir denn noch unendlich leid, das solche Kultur und Religiös begründeten, menschenverachtende Degradierungen offenbar nicht überwunden werden können. Das sehen zu müssen löst in mir eine tiefe psychische Distanz diesen Menschen gegenüber aus. Ich will das nicht als Fremdenfeindlich oder intolerant verstanden wissen, aber ich kann diese (Religion) Ideologie,einfach nicht ertragen. Europa war seit mindestens 1000 Jahre die angestammte Heimat der christlichen Völker, in der wir sicher leben konnten, solange es uns gelungen ist, die Moslems in Massen abzuhalten. Wenn es nicht gelingt die Islamisierung wirksam zu stoppen, dann wird sich Deutschland in weniger als 50 Jahre von der Türkei kaum noch unterscheiden.

  54. Hallo, ich bin noch nicht lange dabei und habe noch nicht verstanden, warum wir als Nation ausgetauscht werden sollen?

  55. #21
    Ich war samstag abend in Essen, Philharmonie, 3. Symphonie von Mahler. Im Publikum kein einziger suedlaender – keiner.
    Auf dem Rueckweg falsch gefahren und am Tatort vorbeigekommen. Mindestens hundert Schaulustige. Alle mit Suedlaendischem Aussehen.
    Heute in der Lokalzeitung in Dorsten eine kurze Meldung ueber eine Schiesserei in Essen. KEIN Hinweis darauf, dass es sich um Taeter mit Migrationshintergrund handelte. Diese Schlussfolgerung hatten wir jedoch bereits gezogen.
    Bin ich jetzt ein rechter Rassist?

  56. #83 metaspawn

    …Ziel ist es dem Bericht zufolge – auch als Reaktion auf die sexuellen Übergriffe in der Silversternacht in Köln – ein „moderneres Geschlechterbild“ in Deutschland zu etablieren.

    Auf was für Ideen der kommt…
    Höhenluft vernebelt offensichtlich das Hirn

  57. dIE SIND SO KLASSE mARTIN sELLNER DER NEUE aPO cHEF
    iDENTITÄRE bEWEGUNG IST DIE zUKUNFT:hEIMAT fREIHEIT
    tRADITION mULTIKULTI eNSTATION:

Comments are closed.