linz_dealerLinz. Im Park hinter dem so genannten Spinatbunker, dem Krempl-Hochhaus in der Neuen Welt, hat sich ein florierender Drogen-Hotspot etabliert. Ungeniert handeln dort Afghanen und Afrikaner „mit allem, was richtig fährt“ – wie sich ein junger Bursche ausdrückte –, mit Marihuana, mit Substitol aber auch mit dem gefürchteten Crystal Meth.

[…] „Seit letzten Frühling wird hier rund um die Uhr gedealt“, erzählt uns eine Geschäftsfrau, die das „Wochenblick“-Rechercheteam auf den Drogenumschlagplatz aufmerksam gemacht hat. Sie bittet jedoch, ihren Namen nicht zu nennen, weil sie die Rache der Kriminellen fürchtet. „Gegen Mittag geht es hier los bis in die Nacht hinein“, erzählt sie aufgeregt unseren Reportern. „Erst waren es nur ein paar Afrikaner, jetzt sind viele Afghanen dazugekommen. Oft lungern hier bis zu 50 Leute herum und verkaufen ihre Mittel.

[…] Auch Schüler der gegenüberliegenden Berufsschule sind Kunden. Ein junger Bursche aus Freistadt erzählt, dass man hier alles bekommt, „was richtig fährt, auch Crystal Meth.“

[…] Direkt neben dem Park gibt es ein Lokal, das hauptsächlich von Schwarzafrikanern frequentiert wird. Dutzende Bierdosen und Schnapsflaschen, die sich in einer großen Plastikmülltonne stapeln, zeugen von einer ausgelassenen Party, die hier gefeiert wurde. Für die Anrainer ist diese Bar der Hauptgrund, warum sich die Drogenszene hierher verlagert hat: Hier sei jeden Tag was los, wird uns gesagt: „Die Afrikaner treffen sich erst hier und gehen dann in den Park.“

(Auszug aus einem Artikel von Wochenblick.at)

Like
Beitrag teilen:
 

74 KOMMENTARE

  1. Flüchtlinge hier
    Flüchtlinge da

    ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN – es kotzt mich nur noch an

    Vormünder überfordert Söder:“ Nicht jeder minderjährige Flüchtling ist traumatisiert“

    Bei Bekannten ist eingebrochen worden, die sind jetzt raumatisiert dass Sie am liebsten das Haus verkaufen würden
    ein Bekannter wurde überfallen, 3 Stunden war er am Heizungsrohr gefesselt

    Darüber spricht keiner

    MICH KOTZT ES AN UND ICH HOFFE ES KNALLT BALD

  2. Dutzende Bierdosen und Schnapsflaschen, die sich in einer großen Plastikmülltonne stapeln, zeugen von einer ausgelassenen Party, die hier gefeiert wurde.

    Wow, die müssen echt traumatisiert sein.

  3. Widerlich sind diese Schweine, die unsere Jugend mit ihrem Drogendreck kaputtmachen, unsere Frauen und Mädchen belästigen und vergewältigen und uns verhöhnen mit ihrer Ausbeutung.

    Weg gehören nicht nur diese kriminellen Schmarotzer, sondern auch alle, die sie stützen um uns kaputtmachen zu können. Egal ob die Verräter in der Politik sind oder ein Teil der Bevölkerung.

  4. Scheinasylanten dealen auf Kinderspielplatz?

    Gerade solche Sachen strafen Behauptungen wie bei PI es seien alles Asoziale und Analphabeten Lügen.

    Unsere neuen Ingenieure, Atomphysik- Spezialitäten und IT-Fachkräfte denken etwas beim Geschäft.

    Auf den Kinderspielplätze mit den vielen Kinderchen sichern sich die kulturellen Kulturbereicherer aus aller Welt die Kundschaft von Morgen!

    Und das zeugt doch von hoher Intelligenz. Oder?

    🙂

  5. Vielleicht sind es ja die Kinder dieser Familie hier, die in Österreich 5682€ monatlich an Unterstützungszahlungen kassiert und zur Sicherung dieses Einkommens nun per nicht shariakonformer künstlicher Befruchtung das 10. Kind produzieren lassen will:

    Dieser Fall sorgt im Wiener AKH für Aufregung: Ein Ehepaar aus Afghanistan, der Mann seit 2011, die Frau seit 2013 in Österreich, hat neun Kinder – und will jetzt ein zehntes, per künstlicher Befruchtung. Angeheizt wird dadurch auch die Debatte um Mindestsicherung und Beihilfen: Die Familie kassiert monatlich 5682,6 Euro.

    http://www.krone.at/Wien/Afghanisches_Paar_kassiert_5682_Euro_fuer_Grossfamilie-Zehntes_Kind_geplant-Story-506614

  6. Vielleicht sind es aber auch diese „traumatisierten“, die die durch das Dealen mit Gift dortige einheimische Bevölkerung Salzburgs traumatisieren:

    Mutiger Helfer von Sex-Tätern brutal verprügelt
    Weil er einer Frau zu Hilfe eilen wollte, die am Mittwochabend vor dem Salzburger Hauptbahnhof von zwei Männern bedrängt und sexuell belästigt wurde, ist ein 26-jähriger Salzburger – offenbar vor den Augen seiner Freundin – von den Tätern krankenhausreif geschlagen worden. Ein 31-jähriger Verdächtiger konnte nach der Tat festgenommen werden, nach seinem Komplizen wird noch gefahndet.

    Nur nebenbei bemerkt ist in Salzburg die Polizeiwache genau dort wo der Fotograf stand um das Bild zu machen http://www.krone.at/Oesterreich/Mutiger_Helfer_von_Sex-Taetern_brutal_verpruegelt-Frau_belaestigt-Story-506550

  7. #4 Templer (22. Apr 2016 08:04)
    Scheinasylanten dealen auf Kinderspielplatz?

    Und das zeugt doch von hoher Intelligenz. Oder?

    ———————————————–

    Ja, es hat ja keiner gesagt, die seien von Natur aus blöd. Besser als unsereins wissen sie, wie sie zu steuerfreien Mehreinnahmen kommen. Besser als unsereins wissen sie, wie auf Kosten anderer leben können. Besser als unsereins wissen sie, wie sie dem Rechtsstaat eine Nase drehen können.

    Der Ehrliche ist immer der Dumme.
    Darum, liebe Deutsche, geht fleißig arbeiten, arbeitet bis 70 oder länger, macht den Rücken krumm und kümmert euch liebevoll darum, dass die Neger und die Afghanen ihrer schönen Freizeitbeschäftigung nachgehen können und Eure Kinder mit Drogen versorgen, ficken oder umbringen.

    Ein feines Deutschland.

  8. #1 einerderschwaben (22. Apr 2016 07:56)
    Flüchtlinge hier
    Flüchtlinge da
    ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN – es kotzt mich nur noch an
    Vormünder überfordert Söder:“ Nicht jeder minderjährige Flüchtling ist traumatisiert“
    Bei Bekannten ist eingebrochen worden, die sind jetzt raumatisiert dass Sie am liebsten das Haus verkaufen würden
    ein Bekannter wurde überfallen, 3 Stunden war er am Heizungsrohr gefesselt
    Darüber spricht keiner
    MICH KOTZT ES AN UND ICH HOFFE ES KNALLT BALD
    ++++
    Vor allem islamische Flutlinge bedeuten horrende Sozialausgaben, Terror, Kriminalität mit Drogenhandel, Diebstahl, Mord und Totschlag, Bürgerkriegsgefahr, Asylbezrug, religiöse Intoleranz, verschleierte Frauen, sowie Krach, Dreck und Gestank in Slums.
    Das ist die Realität!
    Weshalb berichten die Medien darüber nicht offen und ehrlich?
    Merkel und die islamischen Asylbetrüger müssen weg!

  9. Weil sie so traumatisiert sind, brauchen sie Schnaps, Bier und Drogen. Das Leben in Europa ist anders nicht zu ertragen, oder ist es eher die Langeweile? Nichts zu tun, kein Geld, da müssen sie selbst die Initiative ergreifen.

  10. „Deutschlandtrend“
    Union rutscht in Umfrage auf tiefsten Wert seit 2011

    CDU und CSU fallen in der Wählergunst auf den niedrigsten Wert seit fünf Jahren. Die AfD erreicht laut ARD-Umfrage in Ostdeutschland erstmals 20 Prozent.

    Die Union verliert in der Wählergunst und rutscht im jüngsten ARD-“Deutschlandtrend“ auf den niedrigsten Wert seit 2011. In der am Freitag veröffentlichten Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des ARD-Morgenmagazins büßen CDU und CSU im Vergleich zu vor zwei Wochen einen Punkt ein und kommen auf 33 Prozent. Der Koalitionspartner SPD bleibt im Rekordtief. Den Sozialdemokraten würden 21 Prozent der Wähler ihre Stimme geben, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.

    Die rechtspopulistische AfD bleibt bundesweit bei 14 Prozent, in Ostdeutschland erreicht sie aber erstmals 20 Prozent. Die Grünen verlieren einen Punkt auf zwölf Prozent. Die FDP kommt abermals auf sieben Prozent und würde damit die Rückkehr in den Bundestag schaffen. Die Linkspartei gewinnt einen Punkt auf acht Prozent.

    Zweifel hegen die Bundesbürger an der Kompetenz der Bundesregierung beim Thema Flüchtlinge und bei der Abwehr von Terrorgefahren. 46 Prozent trauen der Koalition zu, die Flüchtlingskrise in den Griff zu bekommen, 52 halten sie hier nicht für kompetent. In der Gefahrenabwehr halten 47 Prozent der Befragten die Bundesregierung für kompetent, genauso viele sind aber gegenteiliger Meinung. Die Meinungsforscher von Infratest dimap befragten vom 18. bis 20. April 1011 Menschen.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/deutschlandtrend-union-rutscht-in-umfrage-auf-tiefsten-wert-seit-2011-14192735.html

    Politbarometer
    (…)
    Nach einem leichten Zugewinn zu Monatsbeginn hat die CDU/CSU jetzt deutliche Einbußen. Wenn am nächsten Sonntag wirklich Bundestagswahl wäre, käme sie nur noch auf 33 Prozent (minus drei), ihren schlechtesten Wert in dieser Legislaturperiode. Die SPD bliebe unverändert bei 22 Prozent. Dagegen könnte die Linke mit verbesserten acht Prozent (plus eins) rechnen und die Grünen könnten zulegen auf 14 Prozent (plus zwei), ihr bester Wert seit August 2013.

    Die FDP erreichte sieben Prozent, die AfD zwölf Prozent und die anderen Parteien zusammen vier Prozent, alle jeweils unverändert. Damit gäbe es, Dreierbündnisse außer Acht gelassen, weiterhin nur eine Mehrheit für CDU/CSU und SPD.

    http://www.heute.de/zdf-politbarometer-merkel-nimmt-zu-viel-ruecksicht-auf-erdogan-deutliche-verluste-fuer-die-union-gruene-und-linke-legen-zu-43204408.html

  11. Die „Flüchtlinge“ sehen ihre Lage nunmal ganz pragmatisch, im Gegensatz zu grünen und linken Gutmenschen.
    Pragmatismus bedeutet in diesem Fall die Kausalität zwischen keine-Arbeitsplätze-für-Ungebildete-Gewaltkulturangehörige und der Notwendigkeit, Geld zu „verdienen“.

    Es sind ohne Frage viel mehr Menschen in Deutschland oder, in diesem Fall in Österreich ansässig, als dort durch ehrliche Arbeit zu versorgen sind. Ganz nebenbei ist ehrlich Arbeit ja nicht unbedingt jedermanns Sache, weil mühsam und nicht besonders effektiv.

    Drogendealer arbeiten auf selbstständiger Basis mit deutlich besseren Renditeerwartungen bei nur geringfügig gesteigertem Risiko. Das hat Zukunft.

    Und dann kommt noch ein ganz anderer Aspekt dazu, wie ein aktueller Fall aus Österreich gerade zeigt. Dazu muß man etwas weiter ausholen:

    Araber und Neger sind ein fortpflanzungswilliges Volk. Schaut man sich auf Europas Straßen um, sieht man zwar hauptsächlich junge Männer, aber Frauen fallen ganz besonders auf, nicht nur durch ihre sackähnliche Verkleidung.

    Arabische und negroide Frauen haben entweder einen dicken Bauch, oder sie schieben Kinderwagen, meistens beides (nennt man Multitasking).

    Eine glorreiche Altadlige sagte mal:“Mei, die Neger schnackseln halt gern.“ Recht mag sie haben. Aber es steckt mehr dahinter. Lassen wir mal die Kinder außen vor, die für den Djihad verbrannt werden, so müssen genügend Kinder übrig bleiben, die ihre Eltern versorgen, wenn die mal alt sein werden.

    Eine Rentenversicherung gibt es in keinem arabischen oder Negerland. Da bei den inzustiösen Verhältnissen viele Schwer- und Schwerstbehinderte geboren werden, müssen eben umso mehr Kinder gezeugt werden, damit die Chance auf Altersversorgung für die Eltern real bleibt.

    Wie das Geld erwirtschaftet wird, spielt übrigens keine große Rolle. Arbeit ist eher verpönt. Es gibt angenehmere und bessere Geldquellen.

    In Europa, so hat es sich herumgesprochen, fällt das Geld quasi vom Himmel. Die alte Erfahrung, viele Kinder gleich viel Geld im Alter wird sogar und erfreulicherweise von der Tatsache übertroffen, daß viele Kinder sofort viel Geld bedeuten, Sozialhilfe und Kindergeld sei dank.

    Der freundliche Neger von nebenan und der grimmige Araber ebenso können dabei ja gar nicht anders, als noch mehr schnackslen, wie die gute Gloria sagen würde.

    Ob zehn Kinder noch in jedem Fall Familienglück bedeuten, sei mal dahingestellt. Reichtum bedeuten sie auf jeden Fall. Mit zehn Kindern erzielt man auch gänzlich von Arbeit befreit ein höheres Einkommen als ein deutscher Maschinenbauingenieur.

    Und wenn man dann langsam zu alt wird für neue Kinder, bei Frauen gibt es bekanntlich eine biologische Altersbeschränkung, wenn also die Fruchtbarkeit nachläßt, dann kann die Technik der zivilisierten Welt sogar noch ein oder zwei weitere Kinder rauspressen helfen. Das Zauberwort: In- vitro Fertilisation oder auch künstliche Befruchtung.

    Ganz im Ernst, der aktuelle Fall stammt aus Österreich: Afghanische Familie, zehn Kinder, nix Arbeit, mehr als 5.600,— Euro (netto) monatliche Stütze will jetzt elftes Kind per künstlicher Befruchtung, weil auf natürlichem Weg nichts mehr geht.

    Gespenstischer Gedanke ? Ja, aber Realität. Wenn sich das herumsprechen sollte….

    Beleg:

    http://www.krone.at/Wien/Afghanisches_Paar_kassiert_5..

  12. Hier mal gute Nachrichten:

    Union auf Fünf-Jahres-Tief, AfD im Osten bei 20 Prozent

    Schock für die Union: In der aktuellen Sonntagsfrage kommt sie nur noch auf 33 Prozent. Für die Union ist das Ergebnis von 33 Prozent der niedrigste Wert seit 2011.
    Weiterhin abgeschlagen ist die SPD, die auf ihrem Rekordtief von 21 Prozent verharrt. Das ergab die aktuelle Sonntagsfrage von Infratest dimap.
    Die AfD kommt bundesweit auf 14 Prozent, die Grünen auf zwölf Prozent. Die Linke erhält acht Prozent der Stimmen. Die FDP würden sieben Prozent der Bürger wählen.
    Stark ist die AfD besonders in Ostdeutschland: Dort erhält sie 20 Prozent der Wählerstimmen.

    http://www.focus.de/politik/videos/umfrage-union-auf-fuenf-jahres-tief-afd-im-osten-bei-20-prozent_id_5458507.html

    🙂 🙂 🙂

  13. OT: Die „Junge Alternative“ geht ein Bündnis mit Putins Jugendorganisation „Junge Garde“ ein.

    Spiegel:“Verlierer des Tages

    ist für mich Wladimir Putin, denn der Kremlherr hat es offenbar nötig, sich in Deutschland mit der AfD zu verbünden. Meine Kollegin Melanie Amann hat für den neuen SPIEGEL recherchiert, wie eng die Verbindungen zwischen dem Kreml und den Rechtspopulisten inzwischen sind, zuletzt reiste Marcus Pretzell, Lebensgefährte von Parteichefin Frauke Petry, zu einer Konferenz auf die annektierte Krim, wo er im Kreise von Putin-Vertrauten über die Ukraine und die EU herzog. Amann fand heraus, dass sich die AfD-Jugendorganisation „Junge Alternative“ offiziell mit Putins „Junger Garde“ verbündet. Die ganze Geschichte lesen Sie heute ab 18 Uhr in der SPIEGEL-App.“

    ##################################################

    Die Rußlanddeutschen werden immer mehr in die AfD integriert und deren Jugend duckt sich beim Bordsteinderby weder vor den Türken, noch vor den Lappen der Antifa weg. Bezüglich Saal und Demoschutz für die AfD, werden die unseren Jungs einiges beibringen können.

    Sehr gut, wir brauchen Bündnisse.

  14. Kulturelle Kulturbereicherung ohne Ende:

    Frühlingsfest in Stuttgart: 21-Jährige in Unterführung von Männern missbraucht

    Zwei bislang unbekannte Männer haben am späten Mittwochabend in einer Unterführung an der Kegelenstraße eine 21-jährige Frau missbraucht. Die Männer sprachen die junge Frau um 22.30 Uhr an und fragten sie nach dem Weg zur S-Bahn. Während des Gesprächs hielten die Täter sie unvermittelt fest, drängten sie in die Unterführung und drückten sie dort gegen die Wand.

    Anschließend vergingen sich beide Täter abwechselnd an ihr, beleidigten sie und flüchteten schließlich unerkannt. Einer der Männer onanierte offensichtlich während der Tat vor der Geschädigten. Das Opfer, das zunächst in ein Festzelt auf den Wasen zurückgekehrt war, offenbarte sich aus Scham erst auf der Heimfahrt einem Begleiter. Die Täter sind 30 bis 35 Jahre alt, haben einen dunklen Teint und sind zirka 175 Zentimeter groß. Einer hatte kurze lockige Haare und trug eine dunkle Jogginghose, einen dunklen Kapuzenpulli mit Reißverschluss sowie schwarze Turnschuhe mit weißen Streifen. Der andere hatte nackenlange Haare, einen Dreitagebart und trug ebenfalls einen dunklen Kapuzenpulli mit Reißverschluss und eine dunkle Jogginghose. Beide sprachen englisch, französisch und gebrochen deutsch. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Fruehlingsfest-in-Stuttgart-21-Jaehrige-in-Unterfuehrung-von-Maennern-missbraucht-_arid,1093237.html

  15. In den Medien heißt es heute:
    .
    Einen Systemwechsel in der Betreuung minderjähriger Flüchtlinge fordert CSU-Mann Söder. Er lehnt ab, „dass ein deutscher Rentner weniger vom Staat erhält, als ein unbegleiteter Jugendlicher kostet“.
    ========================================
    ZUSATZ: Ein DEUTSCHER Rentner erhält NUR EINEN BRUCHTEIL dessen, was uns ein minderjähriger unbegleiteter Jugendlicher – mit ca 5.250 Euro PRO MONAT – kostet.
    Selbst wenn die Kosten für die „Flüchtlinge“ halbiert würden, kämen wir auf eine Summe von 2.625 Euro MONATLICH. Wieviele Rentner hierzulande bekommen pro Monat soviel Rente, obwohl sie dafür ein Leben lang GEARBEITET und EINGEZAHLT haben.
    Die jungen „Flüchtlinge“ hingegen rufen einfach nur das Zauberwort ASYL, und schon fließt das Geld. 🙁
    Mit dem vielen Geld könnten wir Menschen in wirklicher Not weltweit viel besser helfen, auch vor dem Hungertod bewahren. Allein schon mit den Ausgaben FÜR nur EINEN „FLÜCHTLING“.

  16. OT

    Die Christlich Demokratische Union Deutschlands, vulgo CDU, lehnt Deutsch als Landessprache für Deutschland ab. Zusammen mit der SED Nachfolgepartei, den Grünen und der SPD haben sie einen Antrag der AfD in Thüringen Deutsch als Landessprache in der Verfassung festzuschreiben abgeschmettert.

    Der CDU-Abgeordnete Manfred Scherer reagierte ironisch auf das AfD-Gesetz: „Wir haben Glück gehabt, dass der AfD-Antrag nicht heißt, die Thüringer sind blond, blauäugig und mindestens 1,80 Meter groß.“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/in-thueringen-afd-scheitert-mit-gesetz-zu-deutsch-als-landessprache_id_5457589.html

    ———–
    Ein Antrag der Linken, eine Resolution des Landtages zu Verabschieden in der die Wiedervereinigung als historischer Fehler bezeichnet wird, fand jedoch breite Zustimmung in der CDU.

    Der CDU-Abgeordnete Manfred Scherer reagierte mit folgendem Scherz:„Die Mauer muss aber diesmal mindestens 1,80 gross sein damit die Thüringer mit ihren blonden Augen nicht drüber linsen können.“

    Das Protokoll vermerkt Lachen und Schenkel klopfen quer durch die Reihen der Linken, Grünen, SPD und CDU..

    Ok, ich schreib das mal besser dazu da so etwas viele nicht mehr Überraschen würde: Den Text ab der gestrichelten Linie hab ich mir gerade bei einem Kaffee ausgedacht.

  17. #13 johann

    Es gibt nur noch wenige positive Nachrichten in diesem Land.
    Aber es gibt sie.
    Man muss nur lange genug suchen.

    http://www.horizont.net/medien/nachrichten/IVW-I2016-Auflagen-von-Spiegel-Welt-und-Bild-brechen-zweistellig-ein-139882

    So ist die verkaufte Auflage des „Spiegel“ im 1. Quartal dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 10,2 Prozent auf 793.087 Exemplare eingebrochen.

    Vor allem der Einzelverkauf war erneut stark rückläufig (-18,4 Prozent). << 🙂 🙂

    …………………………..

    Idiot des Tages:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/katholischer-pfarrer-christian-hermes-vergleicht-afd-mit-is-14191511.html

    Ein katholischer Pfarrer greift die AfD-Politiker Gauland und von Storch für ihre massive Islamkritik an.

    Ihre Äußerungen hätten „volksverhetzenden Charakter“.

    AfD-Chef Meuthen reagiert: „Das ist pervers.“ Die AfD teile mit der Terrororganisation „Islamischer Staat“ die Auffassung, dass der Islam eine „kriegerisch-aggressive Ideologie“ sei.

    Ziel der AfD sei es, die Religion des Islam aus dem Schutzbereich des Grundgesetzes zu entfernen. <<

    .

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Maenner-greifen-Gruppe-Schwarzer-an

    Drei der "Opfer" sind "Deutsche afrikanischer Herkunft". ❓
    Eine Person kommt aus Gambia.

  18. Da der Gr0ßteil der Politiker selbst im Drogensumpf steckt, wird es NIE eine funktionierende Drogenpolitik geben!!!
    Es läuft alles wie geplant… Anstatt dieses Pack zu entsorgen(oder vielleicht erst gar nicht rein zulassen!), wird wieder nach mehr Polizei gerufen.Obwohl schon jetzt keine Knäste mehr frei sind.
    Das wird ein HEISSER Sommer.

  19. Bei dieser beschissenen Willkommenskultur wie hier in D oder Österreich bracht man sich nicht wundern, dass die neuen Bewohner sich zudröhnen müssen. Ich denke mal einheimische Kundschaft ist eher noch(!!!) gering.

    Also sollten die Einheimischen in Linz einfach noch bunter und noch offener auf die neuen Bewohner zugehen: geeignete Maßnahmen:
    1. Wohnungstüren offen stehen lassen, am besten mit dezentem Hinweis – Selbstbedienung erlaubt
    2. Freiwilligenbordell im Flüchtlingsheim einrichten, ungläubige Schlampen aus der Umgebung stehen im Schichtbetrieb bereit
    3. Legalisierung von Opiaten und Hasch.
    4. Und die Gründung eines Fördervereins, der die Unterkunft immer schön sauber hält.

  20. warum Moschesteuer; schon längst; nicht bezahlt ist????Dann können davon bezahlen alle Terrorschaden in unserem Land-gute Idee!!!

  21. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Prozess-um-Kindesentziehung-Vater-muss-zwei-Jahre-in-Haft

    Weil er seiner ehemaligen Lebensgefährtin seit fünf Jahren die gemeinsame Tochter vorenthält, hat das Amtsgericht einen Tunesier zu zwei Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt.

    Mohamed H. hatte das Mädchen zu seiner Mutter in sein Heimatland gebracht, wo es seither lebt.

    Hannover. Fünf Jahre lang hat ein aus Tunesien stammender Mann seiner früheren, deutschen Freundin das gemeinsame Kind vorenthalten.

    Im Alter von gerade einmal einem Jahr brachte er es nach Streitigkeiten des Paares zu seiner Mutter nach Tunesien. Einen Monat lang sollte Nourhen dort bleiben, damit die Eltern in Ruhe wieder zueinanderfinden könnten. So versprach es der Vater. Seitdem kam Nourhen nicht zurück.

    Am Donnerstag, fünf Jahre später, stand Mohamed H. wegen Kindesentziehung vor Gericht – und kassierte eine harte Strafe.
    Zu zwei Jahren Haft ohne Bewährung verurteilte ihn der Vorsitzende Richter Koray Freudenberg am Amtsgericht Hannover.
    ,

    H. habe gezeigt, dass er trotz anderslautender Versprechungen, ja sogar letztinstanzlicher Gerichtsentscheidungen, kein Interesse daran habe, seine Tochter zurückzuholen.

    Immer wieder habe man ihm Brücken gebaut. Nichts sei geschehen. Deshalb müsse ihn jetzt eine empfindliche Strafe treffen: „Was die Mutter an Zeit mit ihrem Kind verpasst hat, können Sie ihr nie wiedergeben.“

    Die Staatsanwaltschaft hatte anderthalb Jahre Haft ohne Bewährung gefordert.

    Wegen Fluchtgefahr wurde H. noch im Gerichtssaal festgenommen.

    Kindsmutter Christine U. aber war weit davon entfernt, den Richterspruch als Triumph zu empfinden. Sie brach weinend zusammen, stammelte immer wieder, jetzt werde sie ihre Tochter nie wiedersehen. Sie befürchtet, dass die Haftstrafe die Fronten so verhärtet, dass der Vater einer Rückkehr nie mehr zustimmen wird.

    Das muss er: Tunesische Männer haben in ihrer Heimat für Kinder das alleinige Sorgerecht, unabhängig davon, was deutsche Gerichte sagen.

    In Tunesien bestimmen allein die Väter
    Wenn ein tunesischer Mann wie Mohamed H. mit einer deutschen Frau in Deutschland ein Kind zeugt, hat dieses automatisch beide Staatsbürgerschaften: die deutsche und die tunesische. Sobald sich das Kind in Tunesien aufhält, erhält allerdings der Vater die alleinige elterliche Sorge. Denn dort sind die Väter traditionell die gesetzlichen Vertreter der Kinder. Sie sind es, die den Aufenthaltsort ihrer minderjährigen Kinder bestimmen dürfen.
    Viele Mütter glauben, dass das deutsche Sorgerecht ihnen hilft, ihre Kinder zurückzuholen. Aber das ist ein Trugschluss. Deutsche Gerichtsentscheidungen, die der Mutter das Sorgerecht oder das Aufenthaltsbestimmungsrecht zusprechen, greifen in Tunesien nicht. jr

    Der Urteilsspruch war das Ende einer langen Reihe verzweifelter Versuche der Mutter, die Tochter zurückzubekommen.
    Als sie einwilligte, das Kind für kurze Zeit wegzugeben, war die gerade einmal 20-Jährige von einer Schwangerschaftsdepression zermürbt, glaubte daran, dass ihr Freund, damals „die große Liebe ihres Lebens“, ihrer Beziehung tatsächlich Luft verschaffen wollte: „Ich habe einen Fehler gemacht und muss dafür vielleicht ein Leben lang büßen.“ Einmal noch war Christine U. in Tunesien: im September 2011, in dem naiven Glauben, ihre Tochter wieder mit nach Hause zu nehmen. H. und dessen Familie verweigerten ihr das Kind. Sie musste alleine zurück. Seitdem hat der 38-Jährige jeden Kontakt verhindert. Das letzte Foto kam vor zwei Jahren. Wie die Sechsjährige heute aussieht, wie sie spricht, weiß Christine U. nicht.

    Dabei erkämpfte die junge Frau sich das alleinige Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht.

    Bis vor das Oberlandesgericht Celle ging der Streit um Nourhen. Sie gewann. Das Gericht glaubte dem Mann nicht, der mal angeblich kein Geld für die Flugreisen hatte, dann wieder die Großmutter mit ausfliegen lassen wollte, damit Nourhen ihre wichtigste Bezugsperson zumindest zu Beginn mit in Deutschland hat.
    Christine U. bot ihm an, selbst zu fliegen, bot ihm Geld für den Flug, wollte sich sogar darauf einlassen, dass das Kind zunächst nicht bei ihr, der fremden Mutter, sondern beim Vater wohnen würde.
    Selbst am Donnerstag kam vor Gericht noch einmal ein neuer Beschluss zur Sprache, demzufolge der Vater Nourhen mit Großmutter jetzt im Juni endlich zurückbringen will. „Sie würde alles mitmachen, um ihr Kind zurückzubekommen“, sagte Richter Freudenberg. Anwältin Sabine Meerjanssen bewahrte einen kühleren Kopf als ihre Mandantin. „H. geht sicher in Berufung. Er wäre gut beraten, wenn das Kind bis zum Termin zurück in Deutschland wäre“, sagte sie am Donnerstag.
    Einsicht wirkt sich vor Gericht ja doch häufig positiv aus. <<

    .

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-tusk-europa-verhandelt-mit-erdogan-nicht-ueber-werte-a-1088587.html

    Unsere Priorität sollte eine echte Einwanderungspolitik sein. Die Europäische Union und ihre Mitgliedsstaaten müssen die Fähigkeit zurückgewinnen, entscheiden zu können, wer unsere Grenzen wo und wie überschreitet. Kein anderer wird unsere Grenzen für uns schützen. Wir können die Schlüsselgewalt über unser Territorium und unsere Sicherheit keinem Drittland übertragen. Das gilt sowohl für die Türkei als auch für die Staaten Nordafrikas. Unsere Hilflosigkeit wäre eine Einladung, Europa zu erpressen. Zu oft habe ich von unseren Nachbarn gehört, Europa solle nachgeben, ansonsten würde es von Migranten überschwemmt werden. Da ist mir klar geworden, dass unsere Zusammenarbeit nur dann eine Zusammenarbeit unter Partnern sein würde, wenn wir unsere Fähigkeit zurückgewinnen, Migration eigenständig zu kontrollieren. <<

    .

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-des-tages-prince-angela-merkel-wladimir-putin-a-1088602.html

    Verlierer des Tages. 🙂 🙂 siehe oben horizont.de 🙂

    ist für mich Wladimir Putin, denn der Kremlherr hat es offenbar nötig, sich in Deutschland mit der AfD zu verbünden. Meine Kollegin Melanie Amann hat für den neuen SPIEGEL recherchiert, wie eng die Verbindungen zwischen dem Kreml und den Rechtspopulisten inzwischen sind, zuletzt reiste Marcus Pretzell, Lebensgefährte von Parteichefin Frauke Petry, zu einer Konferenz auf die annektierte Krim, wo er im Kreise von Putin-Vertrauten über die Ukraine und die EU herzog. Amann fand heraus, dass sich die AfD-Jugendorganisation "Junge Alternative" offiziell mit Putins "Junger Garde" verbündet.<<

  22. @ #14 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod
    Die Krankenkasse zahlt die Vor- und Nachuntersuchungen und natürlich auch für das Endprodukt.
    Die Befruchtung selbst bestreitet das Paar natürlich aus den eigenen Ersparnissen, die sie völlig mittellos aus den Sozialleistungen zurücklegt.

    Sowas passiert eben, wenn man die Bürger immer mehr entmündigt und der Staat jegliche Führsorge übernimmt. Der normale Bürger darf diskriminieren, der Staat nicht.
    Ich würde solche Leistungen inkl dem drum herum komplett aus dem Versicherungskatalog streichen. Wer ein Wunschkind will soll es selbst bezahlen und kann die Kosten dann steuermindernd geltend machen. Etwas steuermindernd geltend machen zu können, setzt voraus, Steuern zu bezahlen und wer das kann, ist für die Gesellschaft zumindest keine NurLast mehr. Damit können sich eben nur solche Paare Wunschkinder leisten, die sich das auch hinterher mit einiger Chance leisten können.

    Thema Sozialleistungen: klar darf man niemanden diskriminieren, aber warum verlangt man von Einwanderern nicht wirtschaftliche Selbständigkeit. Einfach Sozialhilfe an einen regülären Aufenthalt von mindestens z.B. 3 Jahre binden.

  23. Hier im dorf auch ein neurochirurgen der deallde bei eine grundschule.
    Es hat 3 wochen gedauert bevor er von der polizei mit genommen wurde.!

  24. Ubrigens , auch hier in den Niederlande wirdt ein komiker (hans teeuwen) vor das gericht geschlept , wegen beleidigung van Adolf Wrdogan.

  25. Woher kommt wohl der Ausdruck „Lügenpresse“. Wer Tatsachen verschweigt oder Nachrichten nach politischer Korrektheit filtert, belügt die Leser.

  26. #18 Cassandra (22. Apr 2016 08:33)

    Mit dem vielen Geld könnten wir Menschen in wirklicher Not weltweit viel besser helfen, auch vor dem Hungertod bewahren. Allein schon mit den Ausgaben FÜR nur EINEN „FLÜCHTLING“.

    Genau, ihre Behauptung ist schlicht unumstösslich.
    Dass dies aber nicht in Betracht gezogen wird, beweist doch eindeutig, dass die linken anderes im Sinn haben als zu helfen.

    Man will das kapitalistische westliche Europa zerstören, um ein Kommunistisches System zu etablieren. Eine Kriminelle Gesellschaft legitimiert einen absolutistischen Staatsapparat.

  27. Wichtig: NICHTS MACHEN, DER METH BECK BRAUCHT SEINE QUELLEN.
    UND BITTE NICHT „RASSISTISCH“ SCHREIBEN, ES GIBT BESTIMMT AUCH 2-3 DEUTSCHE DIE DAMIT HANDELN.
    IST DAS NICHT EINE „TOLLE BEREICHERUNG“ FÜR DEUTSCHLAND, WER SOLL DENN SONST DIE DEUTSCHE JUGEND KAPUTT MACHEN?
    AUF JEDEN FALL BRAUCHEN DIE METH ABHÄNGIGEN NICHT BIS 70 SCHUFTEN, SONDERN SIND VIEL EHER VON DIESEM STAATS-ELEND ERLÖST.

  28. #3 WhiteRaven (22. Apr 2016 08:04)

    Widerlich sind diese Schweine, die unsere Jugend mit ihrem Drogendreck kaputtmachen, unsere Frauen und Mädchen belästigen und vergewältigen und uns verhöhnen mit ihrer Ausbeutung.

    Weg gehören nicht nur diese kriminellen Schmarotzer, sondern auch alle, die sie stützen um uns kaputtmachen zu können. Egal ob die Verräter in der Politik sind oder ein Teil der Bevölkerung.

    —————————————

    Dem schließe ich mich an !!

    VOLLE ZUSTIMMUNG !!!

  29. OT:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-friedrichshain-frauen-bedraengt-beraubt-und-geschlagen/13486042.html

    Auf der Warschauer Brücke in Friedrichshain wurden zwei Frauen bedrängt, beraubt und geschlagen. Zwei Männer aus Moldawien wurden festgenommen.

    Die Beamten nahmen die beiden aus Moldawien stammenden Männer vorläufig fest. Ihnen wurde eine Blutprobe entnommen. Einer der beiden Tatverdächtigen lebt im Flüchtlingsunterkunft im Flughafen Tempelhof, der andere ist in Lichtenberg gemeldet. Die beiden Polinnen standen sichtlich unter dem Eindruck des Geschehens, verzichteten jedoch auf eine ärztliche Behandlung.

  30. In HH wurde gerade ein Spezialeinheit zum Drogenneger-Einsammeln gegründet, weil die sich wie die Pest ausbreiten. Ist wieder pure Augenwischerei: Die meisten sind nach wenigen Stunden wieder auf der Straße. Abgeschoben (fast alle über die Italien-Route nach Deutschland gedrängelt) wird keiner.

    Nur einen Tag nach ihrer Vorstellung durch Innensenator Andy Grote (SPD), hat die neu gegründete Einheit zur Bekämpfung der Drogenkriminalität am Donnerstagabend ihren ersten Einsatz auf St. Pauli durchgeführt. Diesmal schlug die Polizei am Hamburger Berg zu. Die Straße gilt, ähnlich wie die benachbarte Talstraße oder die Hafentreppe auf der anderen Seite der Reeperbahn, als „Brennpunkt“ auf St. Pauli, wo sich in den vergangenen zwei Jahren eine immer offener agierende Dealerszene etabliert hat. Viele Anwohner und Gewerbetreibende klagen bereits seit Monaten über die meist schwarzafrikanischen Dealer vor ihrer Haustür, anderen ist es egal.

    http://st.pauli-news.de/blaulicht/drogen-einheit-stuermt-kneipe-auf-st-pauli/

    Die Zecken wüten wie üblich:

    Immer wieder kam es in den Abendstunden zu spontanen Demonstrationen gegen die aus Sicht der Linken “rassistischen Polizeikontrollen”.

    Und hier der fromme Wunsch:

    Neben der neuen Task-Force, setzt man bei der Polizei vor allem auch auf die Staatsanwaltschaft, um Täter dauerhaft aus dem Verkehr zu ziehen. “Wir sind in intensiven Gesprächen”, sagte Polizeipräsident Ralf-Martin Meyer. Er wünscht sich, dass Dealer zukünftig in ihre Heimat abgeschoben werden.

    Träum weiter. Das wünsche ich mir übrigens auch. Aber ich weiß, daß das unter aktuellen Hamburger/deutschen Verhältnissen ein Wunschtraum bleibt.

    http://st.pauli-news.de/blaulicht/polizei-offensive-gegen-dealer-laeuft-an/

  31. Und weil in Österreich alles paletti ist, wählen die Österreicher am Wochenende wieder einen linken Zuwanderungsbefürworter anstatt Norbert Hofer FPÖ.

  32. OT

    SERBISCHE GROSSFAMILIE?

    BESTIMMT MOSLEMS u. KEINE CHRISTEN. WETTEN?

    19.04.2016
    „“Rektor verweist Flüchtlingsjungs von der Schule

    Der Rektor der Hilda-Werkrealschule Georg Jörder ist konsequent: “Jungs, die Mädchen antanzen und begrapschen, haben bei uns im Schulhaus nichts zu suchen. Ein 13- und ein 15-jähriger Schüler der Sprachvorbereitungsklasse für Flüchtlinge, die das Landratsamt im Schulgebäude betreibt, die aber nicht zur Werkrealschule gehört, wurden deshalb aus der Schule verwiesen. Einer von ihnen ist Teil einer Roma-Familie aus Serbien, die im Containerdorf der Kilbourne-Kaserne wohnt, ein anderer kommt aus Syrien und wohnt in der Innenstadt beim Onkel, der seit Jahren hier lebt.

    Unsere Zeitung hatte bei Rektor Georg Jörder nachgefragt, ob es sich um Einzeltaten handelt oder es an der Schule öfter zu Problemen komme…““
    https://asylterror.com/2016/04/19/rektor-verweist-fluechtlingsjungs-von-der-schule/

  33. SCHLÄGER VOR GERICHT

    „Es tut mir nicht leid. Ich würde es wieder tun“ Zwei Männer prügeln und treten auf einen Arzt ein. Er soll sie mit dem Auto geschnitten und provoziert haben. Im Gericht kommt es zum nächsten Zwischenfall: Ein Journalist wird Opfer ihrer Attacken.

    Am Dienstag kam der Arzt zum dritten Mal zum Amtsgericht Mitte, um als Zeuge gegen die Schläger auszusagen. Beim ersten Prozess im August vergangenen Jahres waren die Angeklagten Tayfun Y. (26) und Onur S. (29) nicht erschienen. Beim zweiten Prozess (22. September) wurde der Termin schnell vertagt, weil die Verteidigung einen Befangenheitsantrag gegen die Richterin gestellt hatte.

    http://www.welt.de/regionales/hamburg/article154524985/Es-tut-mir-nicht-leid-Ich-wuerde-es-wieder-tun.html

  34. @ #29 Joppop (22. Apr 2016 09:04)

    BITTE schreiben Sie uns paar Details in deutsch.
    Besten Dank im voraus.

    ‚Uitspraken Hans Teeuwen over Erdogan strafbaar‘ – AD.nl
    http://www.ad.nl/…/Uitspraken-Hans-Teeuwen-over-Erdo... – Diese Seite übersetzen
    vor 1 Stunde – video Cabaretier Hans Teeuwen zou kunnen worden berecht vanwege zijn uitspraken over de Turkse president Erdogan. Dat stelt de …

  35. das breitet sich in Deutschland Österreich und ganz Europa aus …

    schmeißt dieses Gesindel raus

    oder ? Frau Göhring Eckart “ Wir bekommen Menschen geschenkt“

    Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“ Maria Böhmer

    ich habe nur noch Hass gegen dieses Gesijndel und ihre Helfershelfer in Industrie und OPolitik.
    ich lese gerade „Die Asylindustrie“ von Ulkotte, ist ja vom Herbst 2015 .. da war es ja schon schlimm .. aber was jetzt so alles abgeht, wer daran alles verdient .. ich könnte nur nch kotzen. Aber jeder dreckige „Smartphone Flüchtling“ bekommt meine Abneigung zu spüren und auch meinen Hass und ich boykottiere alles und jeden, der mit dieser Asylindustrie Geschäfte macht und meide jeden Gutmenschen

  36. @ #39 Maria-Bernhardine (22. Apr 2016 09:54)

    SERBISCHE GROSSFAMILIE?

    BESTIMMT MOSLEMS u. KEINE CHRISTEN. WETTEN?

    Ja klar, dass sind die Albaner in/aus Serbien!
    So wie dieser eine der diese Tugce erschlagen hat!

  37. @ #48 Freya- (22. Apr 2016 10:24)

    Unter den übergriffigen „serbischen“ Schülern ist auch ein „geflüchteter“ Syrer.

  38. -Das gottlob zionistische Israel weiss wie man mit Illegalen umgeht und diese aus dem Land befördert.
    -Russische und israelische Spezialisten aufräumen lassen.
    -Islamscanner an Flughäfen und wichtigen Sicherheitspunkten.
    -Freifahrt nach Singapur!

  39. Mitteleuropa insbes. A, D u. CH entfalten eine ungemeine Sogwirkung fuer das weltweite Prekariat, es ist bereits zur Kloake der Welt verkommen. Entsetzlich was sich in Staedten und mittlerweile auch in den Doerfern wegen der ^Verteilung^ alles so herumtummelt. Dieser verdreckte Neger-Park in Linz ist nur symptomatisch fuer die Lage in M-Europa- Gewalt, Muell, Vergewaltiger, Schmarotzer, Anarchie u. Ein total versagender und hilfloser sog. *Rechtsstaat*, der nur noch dazu in der Lage ist die Urbevoelkerung auszubeuten, zu schikanieren, zu verfolgen und in seinen schmierigen Medien zu verleumden und zu aechten.

  40. Es wird diesen Sommer ganz, ganz böse werden.. nicht nur in Deutschland .. auch im Rest Europa …
    Das ganze fliegt uns um die Ohren …. Der Abschaum aus Afrika , Arabien Vorderasien strömt nach Europa

  41. @ #52 Freya- (22. Apr 2016 10:33)

    NAZI-KUNST/-KÜNSTLER WELCOME:

    „Darüber hinaus: Was immer Einzelmeinungen von einzelnen Menschen sein sollten, hat der Refugee Club Impulse nicht als seine Aufgabe gesehen, eine einheitliche Meinung zu verschiedenen Weltproblemen vorzugeben. Wir sind keine Partei, sondern eine Vereinigung von unterschiedlichen Künstler*innen, die unterschiedliche Perspektiven in gemeinsame künstlerische Prozesse und Produkte zusammenbringen.“

    „Religion“ u. „Kunst“ – Schutzwörter für linke u. islamische Propaganda!

  42. Die deutschen Käufer,sind mir mit ihrer
    jämmerlichen Abhängigkeit viel mehr ein Dorn
    im Auge..Das ist entwürdigend,welch Bild diese Deutschen abgeben..

    Ohne diese armseligen Suchtkreaturen,gäbe es keinen Markt.
    Auch nicht den Markt der Sozialindustrie,
    der sich rund um Abhängige etabliert hat..

    Wenn ich richtig informiert bin,seit den 70er Jahren..
    Diese Gammlerszene damals im Zuge der 68er
    hat dieses auf deutschem Boden erst salonfähig gemacht..Heute sind selbst Politiker bekifft
    und kaufen den Moslems den Scheiß ab..

  43. da glaubt einer noch das das alles eine erziehungsfrage ist

    es gibt kein angeborenes verhaltsmuster

    oder doch ? woher weiß der kuckkuck denn das er die anderen eier aus dem nest schieben muß ? das hat er sicherlich blind erlernt oder ihrgendwo gesehen/aufgeschnappt direkt nach seiner geburt

    man sollte zum christentum bekehren das wirkt immerhin positiv und lenkt das in eine bessere bahn

  44. @Populist

    In Österreich alles paletti? In Wien am Praterstern gestern eine Studentin von drei afghanischen Asylanten vergewaltigt! Beinahe täglich in Österreich ein ähnlicher Vorfall. Wenn die Österreicher am Sonntag nicht Hofer wählen sollten, sind sie selbst schuld am eigenen Untergang.

  45. #47 Gernot:
    1.Satz
    „Sorry, aber mir fehlen auf dieser Seite Artikel über Drogendealer, Vergewaltiger und Kriminelle ohne Migrationshintergrund.“
    Wieso? die kann man doch in den einschlägigen Seiten der Systemfinanzierten Medien lesen.
    2.Satz:
    „Und mir fehlen Beiträge zu Migranten, die nicht kriminell und auffällig sind, sondern Deutsch lernen und sich integrieren möchten.“
    Natürlich gibt es die, nur leider sind sie in der Minderheit sodaß man lange nach diesen suchen muß.
    Diese Berichte lese ich jede Woche in unserem lokalen Wochenanzeiger, Stadtkurier usw…
    Gerade gestern habe ich in der neuen Ausgabe einen Artikel über ein Scheinasylanten-Ehepaar gelesen (er Physiklehrer, sie IT-Netzwerktechnikerin. Gibt es überhaupt Ethernet-Netzwerke in Syrien? Ach ja ich vergaß, ist ja alles vom IS zerstört worden).
    Gibt es solch Lektüre nicht bei Ihnen?
    3.Satz:
    „Beide Gruppen existieren und werden nicht dadurch kleiner, dass der Fokus hier ausschließlich auf kriminellen Migranten liegt.“
    Meinen Sie, die Gruppe der Kriminellen wird kleiner, wenn man den Schwerpunkt auf die andere Gruppe legt?
    Aber es gibt ja auch Personen die sagen, man muß den kriminellen Asylanten mehr Geld in den Hintern blasen und ihnen Auto, Haus und ein Haarem von Kinderfrauen schenken. Dadurch wird dann alles besser und die Ausländerkriminalität verschwindet von selbst.
    Bezahlen Sie das?
    Ein interessanter Lösungsansatz.

  46. #47 Gernot_ (22. Apr 2016 10:12)

    Sorry, aber mir fehlen auf dieser Seite Artikel über Drogendealer, Vergewaltiger und Kriminelle ohne Migrationshintergrund.

    Warum? Vermissen sie auf der Seite eines Fußballvereins auch Berichte über Volleyball? Beim Holsteiner Verband die neuesten Nachrichten über Shetlandponys? Beim AA die neueste Entwicklung der Milchpreise in Mecklenburg-Vorpommern?

    Weiter: Drogendealer, Vergewaltiger und Kriminelle „ohne Migrationshintergrund“ können Sie täglich in allen Presseerzeugnissen Deutschlands, gedruckt und elektronisch, antreffen. Allerdings nicht so recht in Polizeiberichten. In Öff.-Rechtl. Fernseh-Krimis, auch im überbordenenden gedruckten Lokalkrimi-Genre allerdings realitätsfremd gehäuft. Warum sollte sich PI damit beschäftigen?

    Was persönliches: Als ich vor etwa 20 Jahren, noch vor 9/11, begann, immer drängender vor dem Islam zu warnen, während gleichzeitig von den Medien immer hysterischer ein Neonazi-Monster aufgeblasen wurde, hatte ich u.a. folgenden Gedanken: „Es gibt üppig Opposition gegen das Nazi-Monster. Es gibt noch keine Opposition gegen ein viel aktuelleres Monster.“ Blöd wie ich war, dachte ich, man würde mir ob dieser Arbeitsteilung im Schutz vor totalitären Ideologien um den Hals fallen. Statt dessen war ich umgehend „Nazi“.

    Und mir fehlen Beiträge zu Migranten, die nicht kriminell und auffällig sind, sondern Deutsch lernen und sich integrieren möchten.

    Die Presse ist voll davon. Vom überregionalen Medium bis zum hintervorletzten Anzeigenblättchen wimmelt es nur so von Jubelgeschichten. Wenn die Ihnen fehlen, einfach nicht mehr PI lesen.

    Beide Gruppen existieren und werden nicht dadurch kleiner, dass der Fokus hier ausschließlich auf kriminellen Migranten liegt.

    Beide Gruppen existieren, allerdings in einem grotesken Mißverhältnis. Die paar deutschen Kriminellen und Vergewaltiger verblassen nämlic mittlerweile vor der eingewanderten Besstialität aus der 3. Welt.

    PI kümmert sich nun mal um die Problemklientel. „Kriminelle Migranten“ ist da auch ein unglücklicher Begriff: Weder die Mafia noch die N’drangheta waren auch nur annähernd so ein Problem wie die Millionen und Abermillionen Moslems/Afrikaner, die mit ihrer Kriegs-, Raub- und Rachementalität, ihrer ungezügelten Gewalt und ihrer nicht vorhandenden Emotionskontrolle nach Europa strömen.

  47. #3 WhiteRaven (22. Apr 2016 08:04)
    Widerlich sind diese Schweine, die unsere Jugend mit ihrem Drogendreck kaputtmachen,

    Im Grunde bin ich zu 100% bei dir. Besonders bei dem Rest

    Eine ganz andere Frage muss aber gestellt werden
    Die Aasylanten sind nur erfüllungsgehilfen und machen das schnelle Geld mit den Drogen
    Wären die nicht da, würden andere den Job machen

    Mich treiben andere Fragen rum
    Was läuft in unsere Gesellschaft falsch das soviele Menschen Drogen nehmen müssen
    Durch die Zerschlagung des konservativen Wertesystems durch die Linke Subkultur und Spaßgeselnschaft ist alles aus dem Ruder gelaufen
    Werte wie Fleiß , Ehrlichkeit, Redlichkeit , Pünktlichkeit , Zuverlässigkeit
    Wurden verdammt.
    Die Familie wurde abgeschafft. Familienaktivitäten wiexspsziegänge, Wanderungen usw sind uncool
    Mitarbeiten in Gemeinschaften wie freiwillige Feuerwehr, KirchengemeindenSchützenverriben etc sind verpönt
    Organisationen wie Pfadfinder geächtet

    Dafür gibt es jetzt Jugendheime in denen man vor 30 Jahren zu sinnfreien Saufen animiert wurde und heute mit Drogen versorgt wird

    Wer sein Leben aber sinnvoll gestaltet. Seine Freizeit aktiv gestaltet
    Durch die Natur wandert
    Sich in der Feuerwehr, Sportverein – leistungsorientiert – usw einbringt und dadurch Erfolge hat. Selbstbewusst wird und gestärkt durch eine intakte Familie Selbstvertrauen hat, der braucht keine Drogen
    Wer seine Freiteit sinnvoll gestaltet zock nicht den ganzen Tag undxwird nicht spieleüchtig

  48. #63 Babieca (22. Apr 2016 11:50)

    Die paar deutschen Kriminellen und Vergewaltiger verblassen nämlich mittlerweile vor der eingewanderten Bestialität aus der 3. Welt.
    ———————

    Das ist so nicht ganz richtig..
    Der Mißbrauch von Kindern in der Familie,ist seit Jahren gleichbleibend hoch..
    Und die Grauzone in der sich das bewegt,läßt
    keine genaue Statistik zu..hab nur eine zur Hand,die wenn es dann wirklich mal zur Anzeige kommt für das Jahr 2008 sich auf 15.100 Fälle
    beläuft..Die Dunkelziffer wird meist mit 10 multipliziert..

    Hinzu kommen,Mißbräuche von Trainern in Sport oder sonstigen Vereinen..in Kirchen und Schulen..

    Bleibt noch genug für Deutsche übrig zu mißbrauchen..und wenns die eigenen Kinder sind..

    Nur eines ist richtig..man muß nicht noch zusätzliches Gesindel,ins Land holen..

  49. #65 Tabu (22. Apr 2016 12:14)

    Nur eines ist richtig..man muß nicht noch zusätzliches Gesindel,ins Land holen..

    Das ist es ja. Es gibt, prozentual gesehen, in jeder menschlichen Gemeinschaft Abschaum. Der Mensch ist ein krummes Holz, und Inzest und Kindesmißbrauch sind für die meisten, aber eben nicht für alle, Tabu.

    Mit dieser Grundgegebenheit gehen aber unterschiedliche – mir fehlt ein besserer Begriff – Kulturen höchst unterschiedlich um: Die einen fördern sie, indem sie es legalisieren (Islam), die anderen hemmen sie, indem sie es kriminalisieren.

    Läßt man sich das entwickeln, kommen zwei ganz unterschiedliche Gesellschaften hervor. Die eine überwiegend bestialisch, die andere überwiegend zivilisiert.

    Bei der deutschen Gesellschaft leuchtet der helle Schein der Abscheu solche Taten aus.

    Im Islam sind sie in das milde Licht Allahs getaucht.

    In Deutschland kommt sowas raus (Täter Deutsche) und wird mit großem Tätä (richtig) verurteilt:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kind-fuer-missbrauch-gezeugt-langjaehrige-haftstrafen-fuer-paar-aus-nrw-a-820855.html

    In Islamien wird sowas vertuscht bis verständnisvoll benickt.

  50. Der irre Drogenhandel, der durch die ach so bunten Vielfältler geradezu am explodieren ist, ist lediglich ein Begleitsymptom der Abschaffung Deutschland/Europas. In Berlin wird das regelrecht geduldet und nur scheinbar wird gelegentlich dagegen vorgegangen. Das geht soweit, dass zB die Beamten des Ordnungsbeamten Falschparker aufschreiben und direkt daneben offen mit den krassesten Drogen gedealt wird. Diese Art Toleranz ist ist suizidal. Das ganze links-grüne Gutmenschentum ist letztlich in einer kollektiven Psychose befangen, welche die eigene Eliminierung als höchstes humanistisches Gut betrachtet.

  51. Ronai Chaker auf Facebook, schrieb für alles Islamfreunde:

    Diese Gesellschaft ist leider nicht mehr ernst zu nehmen.

    Täglich ist man mit Themen konfrontiert über „Fremdenfeindlichkeit“ und „Rassismus“. Wisst ihr langsam kann ich darüber nur noch schmunzeln und meinen Kopf schütteln und zwar so gewaltig, dass ich mir eine Gehirnerschütterung einholen könnte.

    Die bösen deutschen „Nazis“. Aha? Denen zeig ich meinen Mittelfinger und gut ist! Von denen kriege ich keine Morddrohungen.

    Tatsache ist, dass von diesen bösen deutschen „Nazis“ über die täglich berichtet wird keine so große Gewaltbereitschaft ausgeht wie von Islamisten oder Grauen Wölfen. Setzt man diese in ihrer Anzahl zur Relation gegenüber Grauen Wölfen und Islamisten, dann sollte jedem normaldenkenden Menschen bewusst bzw. klar werden, wo das größere Übel liegt.

    Ich sehe tatsächlich eine größere Bedrohung, die von Migranten ausgeht.

    Upps ich bin ja eine und UPPS mein Vater ist ein Schwarzkopf und Upps er kommt auch noch aus Syrien und ist dazu noch ein Kurde.

    Ich kenne wie schon häufig erwähnt keinen Fall bei dem ein deutscher seine Tochter mit dem Tode bestrafte, weil sie einen Migranten als Freund hatte. Aber umgekehrt kenne ich zahlreiche Fälle. Ich kenne einen Fall bei dem fünf junge Geschwister bereit waren ihre eigene Schwester eiskalt zu ermorden, weil sie einen Deutsch-Russen als Freund hatte. Die junge Frau stammte sogar aus meinen eigenen Kreisen.

    Aber all das spielt ja keine Rolle. Doch, für mich schon!
    Das eigentliche Problem sind für mich die gewaltbereiten Migranten oder Menschen mit Migrationshintergrund von denen man ablenken will. Tatsache ist, dass sie in ihrer Paralellgesellschaft viel Fremdenfeindlicher, viel gewaltbereiter, viel rassistischer als es die sogenannten „deutschen Nazis“ sind. Von dem Ausmaß ihrer Anzahl will ich erst gar nicht sprechen.

    Wisst ihr, ich glaube mit der „Nazi- Debatte“, soll genau von diesem Problem abgelenkt werden. Gegen „deutsche Nazis“ wird viel gemacht und getan, aber was wird eigentlich gegen die andere Seite gemacht?

    Und jetzt will ich nichts von Integrationsprojekten hören, sondern was wird konkret gegen Rassismus, Antismitismus und Deutschenfeindlichkeit gemacht, die von Migranten ausgeht?
    Was wird gegen ihre Gewaltbereitschaft gemacht?

    Man überlässt ihnen Stadtteile in denen sich die Polizei kaum reintraut, wenn es hart auf hart kommt. Das ist die Realität!

    Ich „mit meinem Migrationshintergrund“ habe mich der Wahrheit gestellt, kannst du es auch?

  52. Tja, zum Dank für ihre Aufnahme und Versorgung verkaufen die Drugfugees Drogen an die Kinder und wundern sich vielleicht auch noch, warum man keine Drugfugees, Rapefugees und Ragefugees in seinem Land haben will.

    Das, was das Gesindel heute macht, machten nämlich schon ihre Vorläufer.

    Und der sogenannte Rechtsstaat mach das, was er am besten kann, nämlich bei bunten Verbrechern wegsehen und bei den Einhimischen die Daumenschrauben anziehen.
    Besonders dann, wenn der Einheimische das Gewaltmonopol zurückholt, weil der Staat seinen Schutzaufgaben nicht mehr nachkommt.

  53. Wer hat solche Fachkräfte nicht gerne im Land? Fühle mich meiner großartigen Regierung sehr verbunden dass sie meine Heimat so großzügig mit diesen umworbenen Moslems bedacht hat.

  54. @tabu

    Den sexuellen Missbrauch begangen von Asylanten gegenüber jenem von Biodeutschen aufzurechnen, hat einen Haken: nämlich die dahinter stehende Motivation von Nordafrikanern, Afghanen usw. Bei letzteren steht nämlich dahinter eine abgrundtiefe Verachtung unserer westlichen Kultur, in die sie sich wie die Maden im Speck eingenistet haben! Siehe beispielsweise die tausendfachen Vorgänge in Köln. Bei Biodeutschen haben sexuelle Übergriffe hingegen keinen politischen Hintergrund, sondern sind nur Ausdruck individueller Verhaltensauffãlligkeiten, schlicht gesagt, Ausdruck eines miesen Charakters.

  55. In Berlin haben doch Neger Kugeln mit Kokain und Crystal Meth im Sand auf einem Kinderspielplatz versteckt. In Kreuzbeg, wo die Grün*ninnen um Herrn/Frau Herrman regieren.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg/kreuz-und-quer/drogenproblem-in-berlin-kreuzberg-mehr-harte-drogen-im-goerlitzer-park-als-bekannt/9602596.html
    Nachdem ein Kita-Mädchen Kokain auf einem Spielplatz im Görlitzer Park gefunden hatte, wurde nun dort auch Crystal Meth entdeckt. Anwohner starten eine Aktion und der CDU-Kreisvorsitzende nennt Kreuzbergs Bürgermeistern Monika Herrmann „durchgeknallt“

  56. Lange werden die Parteiengecken die Scheinflüchtlinge wohl nicht mehr bändigen können

    Schon heute hat der Büttel der Parteiengecken seine liebe Mühe die Scheinflüchtlinge in den Asylzwingburgen im Zaun zu halten und gegenwärtig sollen tagtäglich 10,000 weitere fremdländische Eindringlinge in den deutschen Rumpfstaat einfallen, was aufs Jahr hochgerechnet 3,6 Millionen Delinquenten ergibt. Und da es sich bei diesen um über 90% junge Männchen im wehrfähigen Alter handelt, so dürfte es wohl keine fünf Jahre mehr dauern bis die hiesigen Parteiengecken diese nicht mehr bändigen können. Selbst wenn es den Parteiengecken gelingen sollte die Delinquenten auch weiterhin zu verköstigen und zu beherbergen, so glauben diese doch den weiten Weg in ein Schlaraffenland gemacht zu haben und da sie dieses nicht gefunden haben, werden sie wohl zumindest die einheimische Bevölkerung niedermetzeln, um sich deren Besitztümer und Ländereien anzueignen. In gewisser Weise hat dies schon begonnen, denn rund um die Asylzwingburgen nehmen Raubüberfälle, Vergewaltigungen und Einbrüche stark zu.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  57. Steckt der Militärindustriekomplex hinter den Kriegen der VSA?

    Seitdem das alte Oberscheißhaus der Landfeinde, Wicht Depp Eisenhauer, öffentlich wegen einem angeblich in den VSA bestehenden Militärindustriekomplex herum geheult hat, wird die von zahlreichen Gecken unermüdlich nachgeplappert. Gehen wir einmal die Kriege der VSA durch und klopfen diese auf mögliche militärische und industrielle Ursachen ab: Die Landraubkriege gegen die Indianerstämme, die Mexikaner und die Briten (Kanadier) dienten dem Landerwerb und wurden von keinem der beiden Elemente bewirkt – im Gegenteil: Die stehende Armee wurde in den VSA erst zum Schutz der Siedler vor den Indianerstämmen erschaffen. Der Vier- und der Sechsjährige Krieg waren ebenso wie der Kalte Krieg politische Vorherrschaftskriege, industrielle und militärische Aspekte waren dabei eher nachrangig. Die jüngsten Kolonialkriege – etwa gegen Vietnam, das Zweistromland oder Baktrien – wurden wieder nicht vom Militär oder der Industrie erzwungen, sondern dienten gänzlich anderen Zwecken. Zwecken der NWO…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  58. Crystal Meth und Kinderspielplatz…das nennt sich unter Grünen Integration in die Pädo-Partei Bündnis 90 … bekomme ich jetzt eine Anzeige wege §103 ?

Comments are closed.