busfahrerDer vor kurzem erschienene PI-Artikel zu „Flüchtlingen“, die schon lange, bevor sie hier eintreffen, so unglaublich integriert sind, dass sie erst einmal ausgerechnet NPD-Leute vor dem sicheren Tod erretten, hat einige Wellen geschlagen. Interessant ist, warum! Denn hier wird mustergültig deutlich, was für eine enorm scharfe Waffe in dem Satz steckt: „Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen!“

(Von le waldsterben)

PI sei Dank, hat die Geschichte um den angeblich von „Flüchtlingen“ geretteten NPD-Mann einen weitaus größeren Leserkreis erreicht als die „ef“-Originalquelle (da „ef“ auch, leider, zu oft die Artikel nur Abonnenten zugänglich macht – das senkt die Verbreitung wichtiger Infos. Mensch, Leute: es geht um unser Land!!).

Nach Erscheinen des PI-Artikels wurde die Geschichte im „Gießener Anzeiger“ aufgegriffen, was ich nur dank eines Artikels von Vera Lengsfeld auf der ‚Achse‘ nicht verpasste. Beide sind übrigens sehr lesenswert, nicht versäumen.

Zwar hat sich der Gießener Anzeiger nicht zurückhalten können, PI erst einmal als „rechtspopulistisch“ und „islamfeindlich“ einzuordnen – dazu gleich noch etwas – , aber immerhin wird die Quelle korrekt benannt – das ist doch auch schon einmal ein Fortschritt.

Ansonsten, lieber Gießener Anzeiger, zweierlei:

a): je öfter Personen wie Stürzenberger, Sarrazin, Wilders u.v.m. als „rechtspopulistisch“ bezeichnet werden, umso mehr wird diese Bezeichnung zu einer Auszeichnung für Courage und den Gebrauch des eigenen Verstandes. Ich hätte inzwischen tatsächlich die Besorgnis, bei einem Artikel die notwendige Deutlichkeit verpasst zu haben, würde ich von Euresgleichen nicht entsprechend bezeichnet.

Und b): natürlich sind wir hier islamfeindlich. Wir sind ja, übrigens aus fast genau den gleichen Gründen, auch nazifeindlich! Nur sehen wir einen wesentlichen Unterschied in der Bedrohungslage. H.M.B. drückte es am besten aus, ungefähr: „Die Probleme, die wir hierzulande mit Neonazis haben, sind dergestalt, dass sich jede nächstgelegene Polizeidienststelle in völlig ausreichendem Maße darum kümmern kann“.

Was den Gießener Artikel aber auszeichnet, ist die wunderbare Süffisanz, mit der das Herumgeeiere der Politiker und ihrer Lügenmedien angesichts ihres Erwischtwerdens kommentiert wird. Dass nun tatsächlich am Schluss nicht die beiden Busfahrer, sondern EIN Busfahrer (der andere hatte gerade Raucherpause?) zusammen mit einem Flüchtling den NPDler aus dem Auto gezogen haben soll … Herrlich.

Aber nun kommt doch tatsächlich die „Frankfurter Rundschau“ daher und heult: „… die PI-ler sind gemein zu mir …  haben mir meine Schippe weggenommen … dabei habe ich mich doch nur ein ganz klein bisschen vertan … ja, okay, es waren nicht NUR Flüchtlinge, der doofe Busfahrer hat da auch irgendwo rumgestanden … “

Oh, Mann, die FR … das kommt davon, wenn längst Gestorbene immer noch nicht tot sind und als Untote / Zombies weiter rumlaufen dürfen. Und als alter B-Movie-Konsument weiß mach doch: Zombies sind zwar gefährlich, aber mit Intelligenz nun ganz und gar nicht gesegnet.

Also, kleine Nachhilfe: Mensch, FR, das mit dem Busfahrer und dem Flüchtling gemeinsam … achtet doch einmal auf die Tonlage des Artikels. Das ist völlig vergleichbar der spöttischen Bemerkung eines Polizisten, der auf die Ladefläche eines verdächtigen Fahrzeuges schaut und dann ‚bestätigt‘: „Schon klar, die Fernseher sind alle vom Laster gefallen …“ – wie kann man das nicht sehen?

Wieso, liebe FR-Leser, gebt ihr für den Mist noch Geld aus? Lasst die wandelnde Leiche endlich sterben! Und steckt euer Geld lieber einem der zahllosen Rentner zu, der nach 40 Arbeitsjahren Flaschen sammeln muss, um über die Runden zu kommen.

Like
Beitrag teilen:
 

98 KOMMENTARE

  1. Die hiesige Lizenzpresse wird sich wohl bis zum bitteren Ende für die Scheinflüchtlinge begeistern

    Das würdelose Betragen der hiesigen Lizenzpresse erinnert stark an das der marxistischen Presse in Mitteldeutschland während der letzten Wochen und Monate vor dem Sturz der marxistischen Tyrannenknilche. Diese nämlich hörte nicht auf sich für den sogenannten Aufbau des Marxismus zu begeistern, den marxistischen Klassenkampf zu verkünden und die Widersacher der marxistischen Tyrannenknilche mit allerlei schlimmen Namen und bösen Worten zu belegen, während die Anmaßung ihre Meister um sie herum zusammenbrach. So nun auch die Lizenzpresse: Unermüdlich trommelt diese für die Aufnahme der Scheinflüchtlinge, versucht dem Volk einzureden, daß man Einwanderung brauche und beschimpft die Gegner der Scheinflüchtlingsschwemme auf jede erdenkliche Weise, während die öffentliche Ordnung im deutschen Rumpfstaat immer mehr zusammenbricht, sich das Volk scharenweise von der Lizenzpresse abwendet und die Parteiengecken ihren Abgang vorbereiten (die Pfarrerstochter soll ja nach Paraguay fliehen wollen).

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  2. Die Hessenschau behauptet weiterhin:

    Zwei Flüchtlinge aus Syrien haben einen Politiker der rechtsextremen NPD gerettet. Der 29 Jahre alte Stefan Jagsch war mit seinem Auto am vergangenen Mittwoch auf einer Bundesstraße zwischen Büdingen und Altenstadt (Wetterau) gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden.

    Die beiden Retter zogen ihn aus dem Wrack. Sie hätten zu einer Gruppe Asylsuchender gehört, die zufällig in zwei Bussen am Unfallort vorbei fuhren, …

    http://hessenschau.de/gesellschaft/fluechtlinge-retten-npd-politiker-aus-auto,fluechtlinge-rettung-npd-100.html

  3. Ach, der Hanning Voigts wieder.
    Kann man dem Schmierfink nicht endlich mal eine Arbeit zuweisen, die seinen Fähigkeiten und Vorlieben entspricht?
    Z.B. Reinigung der Latrinen in Rapefugeeunterkünften? Die dafür benötigte Zahnbürste würde ich stiften.

  4. Und auf die Märchenstunde der Lügenpresse folgt stets – so wie hier – die harte Realität.

    Dabei frage ich mich, ob jeder erst in der eigenen Familie oder im eigenen Bekanntenkreis eine ähnliche „Bereicherung“ erlebt haben muß, bis er den Ernst der Lage begreift!

    .

    „Elfjähriger konnte sich verstecken

    Männer missbrauchen 14-jährigen Jungen in Schwimmbad bei Paderborn“

    http://www.focus.de/regional/videos/elfjaehriger-konnte-sich-verstecken-maenner-missbrauchen-14-jaehrigen-jungen-in-schwimmbad-bei-paderborn_id_5405657.html

  5. @Von le waldsterben
    Klasse, Von le waldsterben! So sehe ich das auch. Das ist ein Leitspruch der mir bei jedem Flyer den ich in Bürgerbriefkästen werfe durch den Kopf geht. Wir müssen jetzt vereint verstärkt dran bleiben. Die Lügen werden immer dreister. Und dadurch aber auch immer mehr die Verstrickungen in die sich das System begibt. Wir dürfen jetzt nur nicht nachlassen.

  6. Kann man die beiden syrischen Retter nicht mal interviewen? Die können doch sicher selber reden und von ihrer Rettungstat berichten.

    Wer weiß wie das wirklich war. Ich eruiere jetzt mal meines Version des Geschehens: Vermutlich haben die nur mal pinkeln müssen und den Busfahrer mit dem Messer an der Kehle zum Anhalten gezwungen. Durch Zufall haben die dann beim Pinkeln den verunglückten Mann in seinem Auto gefunden, ihn erst mal ausgeraubt und vergewaltigt. Im Bus blieb dann das gefledderte u geldbefreite Portemonaie liegen, welches der Busfahrer beim Reinigen des Busses von Fäkalien fand. Dieser wiederum verständigte noch immer traumatisiert die Rettungskräfte.

    Ich glaube, diese Version ist glaubwürdiger.

  7. a): je öfter Personen wie Stürzenberger, Sarrazin, Wilders u.v.m. als „rechtspopulistisch“ bezeichnet werden, umso mehr wird diese Bezeichnung zu einer Auszeichnung für Courage und den Gebrauch des eigenen Verstandes. Ich hätte inzwischen tatsächlich die Besorgnis, bei einem Artikel die notwendige Deutlichkeit verpasst zu haben, würde ich von Euresgleichen nicht entsprechend bezeichnet.

    Wer heute nicht als rechtspopulist bezeichnet wird sollte sich was schämen

  8. Die haben das Bendzko-Lied jetzt für die „Retter“ fremdenunfeindlich umgetextet:

    Ich muss jetzt echt die NPD retten
    Danach flieg ich zu dir
    Noch 148 Mails aus Nahost checken wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel …

  9. Den Lügenredakteuren der FR hat man nicht nur in die Sandburg gepinkelt. Der Behälter wo bei denkenden Menschen das Hirn sitz ist auch schon voll…

  10. HITLER MUSS SICH IM GRAB HEFTIG DREHEN!WENN ER SIEHT;WAS Merkel VON BIODEUTSCHE GEMACHT HAT
    WANN DEN DIE MERKEL ABTRITT-HOFFENTLICH MACHEN DER TERRORANSCHLAG AUF KANZELAMT-WARUM MÜSSEN LEIDEN NUR IMMER NORMALE LEUTE-STEUERZÄHLER!

  11. ES IST KRIEG!!! DER ISLAM HAT UNS DEN KRIEG ERKLÄRT. Nachdem sich Millionen feindliche Kämpfer unter der „Tarnkappe Des unbewaffnet Seins“ mit der Hilfe unserer Volksverräter
    ins Land geschlichen haben, sind sie inzwischen BIS AN DIE ZÄHNE bewaffnet wie Partisanen hinter den Linien. Die Kriegserklärung wurde schon am
    nine eleven 2001 in New York zugestellt. Seit 15 Jahren mindestens wurden DIE Meuchler von unseren hochverräterischen Regimes mit Nahrung, Geld und Fickificki versorgt! Als Meuchelmörder auf Europas Strassen. Geduldet von unseren Verfassungsorganen!
    DIE DRINGEND ZU BEANTWORTENDE FRAGE: WIE LANGE NOCH LÄSST DER SOUVERÄN SICH VON LANDES- UND VOLKS- HOCHVERRÄTERN„ REGIEREN“?
    ISAFER MEINT, DAS MUSS SCHNELLSTENS AUFHÖREN!
    ZUR MEHRUNG DES WOHLES DER EUROPÄISCHEN VÖLKER.

  12. Flucht deluxe

    16 Flüchtlinge waren am Morgen an Bord einer aus der Türkei kommenden Linienmaschine. Sie wurden mit einem Bus zunächst in das Erstaufnahmelager Friedland bei Göttingen gebracht. Das teilte ein Mitarbeiter des Technischen Hilfswerks mit, der für den Transport verantwortlich ist. Mittlerweile traf eine zweite Gruppe syrischer Kriegsflüchtlinge aus der Türkei in Hannover ein.

    Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77445542/16-fluechtlinge-aus-syrien-sind-in-hannover-gelandet.html

    Also jetzt müssen sicher auch die Linke zugeben, dass diese „Schutzsuchenden deluxe“ anders flüchten als die Kriegsflüchtlinge 1945 übers Oderhaff.

  13. Neueste Münchhausen-Geschichte: Flüchtling rettet Opfer eines Flugzeugabsturzes! PI, bitte mal recherchieren! Klingt auch verdächtig nach Staatsfunkpropaganda!

  14. Jetzt gibt es also drei Versionen:

    1) Zwei Syrer
    2) Ein Syrer, ein Busfahrer
    3) Zwei Busfahrer

    Darin steckt Komik à la Loriot.

  15. #6 lorbas

    Göring ausbürgern!

    .

    🙂 🙂

    Unsere zukünftigen Fachkräfte bei der Ausbildung:

    https://www.youtube.com/watch?v=kE4dJf-YixQ 02.04.2016

    Violent, moronic, masochistic Muslims teach their kids to physically abuse each other for fun<<

    Gewalt und Spaß dabei ist das Motto.

    .

    https://www.youtube.com/watch?v=JzbTtpCO_HU

    Stop the mosques banner at a Australian Football match sparks outrage from the PC police

    .

    http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2016/04/slaves-in-islam-e1459720793963.jpg

    Have a nice day.

  16. Wieso, liebe FR-Leser, gebt ihr für den Mist noch Geld aus? Lasst die wandelnde Leiche endlich sterben! Und steckt euer Geld lieber einem der zahllosen Rentner zu, der nach 40 Arbeitsjahren Flaschen sammeln muss, um über die Runden zu kommen.

    Ich oute mich mal als „lange Zeit medien-vertrauende Bürgerin Westdeutschlands“

    Aber – liebe Freunde – nachdem auch in unserer Familie ein Vorfall mit den unerzogenen und unkultivierten Flüchtlingen geschehen ist, habe ich mich eingehend informiert. Es lag nach kürzester Zeit auf der Hand, dass ich nur belogen wurde.

    Als Herr Gabriel mich dann auch noch als PACK

  17. Blöd online berichtet…

    Bluttat in Metzgerei !
    Mann ersticht Frau vor den Augen der Kinder !

    Täterangaben ?? NULL !!

  18. Regierungspapier:

    Jetzt kommen Afrikaner – KEINE Kriegsflüchtlinge!

    5000 Afrikaner haben in der Vorwoche die Überfahrt von Libyen nach Sizilien geschafft, 10.000 sollen es diese Woche probieren: Diese Fakten alarmieren die Experten und Minister im Krisenstab der Bundesregierung („Lage 7“), da ein Weiterwinken dieser Migranten Richtung Österreich und Deutschland angenommen werden muss. Die Vorbereitungen zum Schutz der Grenze am Brenner laufen.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Jetzt_kommen_Afrikaner_-_KEINE_Kriegsfluechtlinge!-Regierungspapier_-Story-503775

  19. Sorry – ist zu früh „weggeflogen“

    bezeichnet hat, habe ich mich ausschließlich übers Internet informiert und alles gekündigt, was an Printmedien noch in mein Haus flatterte.

    Daher sage ich Dank, an die Lügner und Hetzer, ich bin heute um so viel belesener und habe soviel saugute Info bekommen, die ich natürlich auch gerne mit anderen teile!!! 🙂

  20. #10 Leipziger Montagsforum (04. Apr 2016 14:13)

    Kann man die beiden syrischen Retter nicht mal interviewen? Die können doch sicher selber reden und von ihrer Rettungstat berichten.

    Die Tageslügelpresse befragte die Retter:

    http://www.tageslügel.de/wir-riefen-flüchtlinge-uns-es-kamen-retter.html

    Wir befragten Abdul S. (Maschinenbauingenieur, Syrian Precision Mechanics) und Aiman M. (Quantenelektrodynamiker, Syrian Institute of higher Physics and Learning (Syphilis) zum Ablauf der spektakulären Rettungskation.

    Abdul: „Der Bus war schon fast an der Unfallstelle vorbei gefahren, da konnten wir nicht fassen, dass der rechtspopulistische deutsch Busfahrer nicht stoppen wollte. Wir drehten sofort den Zündschlüssel um und stoppten den Bus, sprnagen heraus und retteten wagemutig das Opfer. Wir retten jeden, unabhängig von seiner Herkunft, wenn doch auch die Deutschen so tolerant würen….“

  21. #12 Marie-Belen (04. Apr 2016 14:16)
    Die Realität für deutsche Eltern, die ihre Kinder nicht der Frühsexualisierung aussetzen wollen, sieht so aus:

    https://www.youtube.com/watch?v=6RMtifqsWSw
    ————
    Ein SKANDAL der seinesgleichen sucht und nicht weit fündig wird.
    SKANDALE sgehören derweil zum Frühstück dazu in Buntland.

    Eine fruchtbare Familie, so sollte man eignetlich, im Angesicht der Vergreisung Buntlands annehmen, einen Orden verleihen.
    Statt dessen soll eine Mutter von neun!!! Kindern eigespreet werden, weil sie gegen die Frünhsxualisierung ihre Kinder agiert.
    Da werden also lieber hochaggressive nichtintegrierfähig,- u. willige Mohamedaner in Massen von der Königin der Schleuser eingeschleust.
    Was sagt uns das?

  22. #23 Biloxi (04. Apr 2016 14:39)

    Jetzt gibt es also drei Versionen:

    1) Zwei Syrer
    2) Ein Syrer, ein Busfahrer
    3) Zwei Busfahrer

    Darin steckt Komik à la Loriot.

    Du hast als 4) den Dolmetscher vergessen! Der nämlich in fast allen Berichten (bis auf des FR-Original) auftaucht…

    :))

  23. Wäre doch nur ein so ein „Flüchtling“ damals in der Germanwings Maschine mitgeflogen, die ganzen Leute würden noch leben!

    Der „Flüchtling“ hätte sicher mit den Zähnen die Cockpit-Tür geöffnet und Andreas L. überwältigt.

  24. Achso – den traurigen Journalisten-Ratten möchte ich gerne noch mitteilen, dass sie sich sicherlich nicht mehr lange vom Kuchen der Lügen nähren können. Sehr bald wird es zu einer Arbeitslosenwelle in diesem Berufsstand kommen – dann werden die wahrheitsliebenden Leute sich bereits eine fette Leserschaft aufgebaut haben.
    🙂 🙂 🙂

  25. #27 Eurabier (04. Apr 2016 14:44)

    Hehehe! 🙂
    Sehr schön: der getürkte (eigentlich: gesyrte) Link, das Kürzel Syphilis. Sich das auszudenken, war bestimmt eine wahre Syphilis-Arbeit. 🙂

  26. Ich versuchs mal ohne Fehler.

    #12 Marie-Belen (04. Apr 2016 14:16)
    Die Realität für deutsche Eltern, die ihre Kinder nicht der Frühsexualisierung aussetzen wollen, sieht so aus:

    https://www.youtube.com/watch?v=6RMtifqsWSw
    ————
    Ein SKANDAL der seinesgleichen sucht und nicht weit fündig wird.
    SKANDALE gehören derweil zum Frühstück dazu in Buntland.

    Eine fruchtbare Familie, so sollte man eignetlich annehmen, im Angesicht der Vergreisung Buntlands, müsste man einen Orden verleihen.
    Statt dessen soll eine Mutter von neun!!! Kindern eigesperrt werden, weil sie gegen die Frühsexualisierung ihre Kinder agiert.
    Da werden also lieber hochaggressive nichtintegrierfähig,- u. willige Mohamedaner in Massen von der Königin der Schleuser eingeschleust.
    Was sagt uns das?

    Es belegt dass Der islam (der kleine i ist meine pers. Wertschätzung)einzug halten soll und die Bürger erst massiv unterdrückt und etwas später ausgerottet werden soll. Denn welcher VERANTWORTLICHE MENSCH bitteschön will jetzt noch Kinder in diese Buntland Welt setzen?

  27. #30 Eurabier (04. Apr 2016 14:48)

    Wenn ich einen ehemaligen Nachbarn, einen fleißigen Spanier, treffe, dann sage ich stets „Reconquista“, und dann lächeln wir beide verschmitzt.

  28. OT

    #20 Leipziger Montagsforum (04. Apr 2016 14:31)

    GR -> TR heute morgen: 202 Illegale. 2(!) Syrer, der Rest aus Pakistan, Bangladesh, Sri Lanka, Marokko, Algerien.

    TR -> D heute morgen und heute mittag kommod per Flieger eingeflogen: 16 + 16 Syrer.

    Vereinbart war von der Irren aus der Uckermarck (ein durchgeknallter Irrsinn sowieso) 1 Syrer aus GR gegen einen Syrer aus TR.

    Finde den Fehler.

  29. Super Artikel, immer mal nett so etwas zu lesen, danke.

    In dem Zusammenhang fiel mir gerade die Wendung von einer „auffallend blassen“ Person ein. Damit war wohl ein Schwarzafrikaner gemeint, der nicht vollkohlrabenschwarz gefärbt war, sondern eher so dachpappenanthrazit schimmerte.

  30. #40 JJ (04. Apr 2016 14:51)

    … Der islam (der kleine i ist meine pers. Wertschätzung) …

    **********************************************

    Sehr gut.

    Das gefällt mir; ich werde es übernehmen.

  31. #30 Eurabier

    Alles Propaganda was die da ablassen! Deutschland hat mehr Geburten als Südkorea, und nur gering weniger als Japan, und beide Länder kommen gar nicht auf die Idee ihre Ländern in einen multikulturellen Niedergang zu treiben durch islamisch Masseneinwanderung in die Sozialsysteme. Und im Gegensatz zu Deutschland, wo immerhin in den letzten Jahrzehnten 5-6 Millionen deutsche Spätaussiedler ins Land gekommen, die die mangelnden Geburten teilweise aufgefangen haben.

  32. #42 Babieca (04. Apr 2016 14:52)

    Na klar, damit man dann sagen kann: es stimmt gar nicht, dass viel mehr hier ankommen, als dort abgeschoben werden. Schau z.B. den 4. April.

    Oder damit man sagen kann: das wird natürlich nicht tageweise verrechnet.

  33. #23 Biloxi (04. Apr 2016 14:39)

    Jetzt gibt es also drei Versionen:

    1) Zwei Syrer
    2) Ein Syrer, ein Busfahrer
    3) Zwei Busfahrer

    Darin steckt Komik à la Loriot.

    Lösung: Zwei syrische Busfahrer_Innen.

    #33 Babieca (04. Apr 2016 14:45)

    #23 Biloxi (04. Apr 2016 14:39)

    Jetzt gibt es also drei Versionen:

    1) Zwei Syrer
    2) Ein Syrer, ein Busfahrer
    3) Zwei Busfahrer

    Darin steckt Komik à la Loriot.

    Du hast als 4) den Dolmetscher vergessen! Der nämlich in fast allen Berichten (bis auf des FR-Original) auftaucht…

    :))

    Zwei syrische Busfahrer_Innen, einer davon ist noch Dolmetscher.

  34. #21 burka (04. Apr 2016 14:33)

    Ihrer Aussage nach unternehmen Sie auch erst etwas, wenn etwas in ihrem persönlichen Umfeld passiert.
    Genau das ist des Deutschen Problem.

  35. FRANKFURTER RUNDSCHAU hähähähä…
    Von der FAZ alimentiertes Gackblatt, das man nicht einmal im Flieger liest, wenn die noch halbwegs machbaren anderen Freiexemplare abgegriffen sind.
    Nein, keine Bücherbrennungen mehr, aber diese Postille taugt wirklich nicht mal zum Kaminanfeuern.
    Untote mit dem Flammenwerfer entsorgen oder zumindest einen Pfahl durch die Rippen, um jede Möglichkeit der Wiederkehr auszuschließen.

  36. #31 Eurabier (04. Apr 2016 14:44)

    #10 Leipziger Montagsforum (04. Apr 2016 14:13)

    Wir befragten Abdul S. (Maschinenbauingenieur, Syrian Precision Mechanics) und
    Aiman M. (Quantenelektrodynamiker, Syrian Institute of higher Physics and Learning (Syphilis) zum Ablauf der spektakulären Rettungskation.

    Hehe, Aiman Mayzek.

  37. #31 Eurabier (04. Apr 2016 14:44)

    #10 Leipziger Montagsforum (04. Apr 2016 14:13)

    Wir befragten Abdul S. (Maschinenbauingenieur, Syrian Precision Mechanics) und
    Aiman M. (Quantenelektrodynamiker, Syrian Institute of higher Physics and Learning
    (Syphilis) zum Ablauf der spektakulären Rettungskation.

    Hehe, Aiman Mayzek.

    Apropos Syphilis, Im Endstadium kommt es zur Zerstörung des zentralen Nervensystems, mir wird so einiges klar.

  38. OT

    Einmal gemeinsames Weinen auf PI bitte!
    Die ARD-Lügenfuzzis sind verzweifelt, weil sich für den NSU Lügenscheiß niemand interessiert!

  39. Das ist sowas von peinlich 🙂 Ich bin diese Staatsmedien sowas von leid.

    Vor ein paar Tagen habe ich eine Dankesmail an Frau Mikl – Leitner geschrieben und vorhin nette Antwort bekommen – mal ein kleiner Lichtblick!

    Anfang der weitergeleiteten E?Mail:

    Von: team
    Datum: 4. April 2016 um 14:35
    Betreff: AW: VIELEN DANK AUS DEUTSCHLAND

    Sehr geehrte Frau XXX,

    Vielen Dank für Ihre Anerkennung der Arbeit unserer Innenministerin Mag. Johanna Mikl-Leitner. Wir haben Ihr Schreiben sehr gerne weitergeben und wissen, dass sie sich über jedes einzelne sehr freut. Wir erhalten jetzt zahlreiche positive Rückmeldungen vor allem auch aus unserem Nachbarland Deutschland. Viele Menschen schreiben uns, dass sie in die Haltung Österreichs Hoffnung setzen. Wir nehmen diese Rückmeldungen sehr ernst und werden Kurs halten.

    Unsere Innenministerin arbeitet mit ganzer Kraft, um in der großen Herausforderung der Flüchtlingsfrage eine praktikable Lösung umzusetzen – und auch unser Außenminister Sebastian Kurz wird nicht locker lassen. Unser Ziel muss es sein, die enormen Flüchtlingsströme einzudämmen.

    Solange europäische Lösungen fehlen, wird Österreich eigene Maßnahmen verstärken. Dabei sind Obergrenzen notwendig, ein vernünftiges Grenzmanagement, das unsere staatliche Souveränität sichert und das konsequente Schließen der Balkanroute – mittlerweile europäischer Konsens. Aber natürlich müssen auch die Ausweichrouten gesichert werden, wir als EU müssen die EU-Außengrenzen besser sichern, Auffangzentren unterstützen und den vereinbarten Aktionsplan mit der Türkei konsequent umsetzen. Denn nur klare Schritte werden uns zum Ziel führen – eine gemeinsame europäische Lösung.

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu schreiben und für Ihre Unterstützung auf diesem Kurs. Wir setzen damit auf die richtige Strategie, es gibt derzeit keine Alternative.

    Mit freundlichen Grüßen aus Wien

    Ihr ÖVP-Team
    _______________________________
    ÖVP Bundespartei
    Lichtenfelsgasse 7
    1010 Wien
    mailto: email@oevp.at
    http://www.oevp.at
    https://www.facebook.com/Volkspartei
    https://twitter.com/oevp
    _______________________________
    http://www.andreaskhol.at – der Richtige in unsicheren Zeiten!

    —–Ursprüngliche Nachricht—–
    Gesendet: Samstag, 02. April 2016 14:08
    An: email@oevp.at
    Betreff: VIELEN DANK AUS DEUTSCHLAND

    Sehr geehrte Frau – Mikl – Leitner,

    solche Politiker wie Sie sind in Deutschland leider kaum zu finden. Ich bin Ihnen zutiefst dankbar für Ihre weitsichtige Politik und schäme mich für die Haltung der Bundesrepublik Deutschland, die Ihrem Land eigentlich ebenfalls beistehen und dankbar sein sollte.

    Die allerherzlichsten Grüße aus Hannover! Machen Sie weiter so!

  40. Du hast als 4) den Dolmetscher vergessen!
    #33 Babieca (04. Apr 2016 14:45)

    Also:

    1a) Zwei Syrer plus Dolmetscher
    1b) Zwei Syrer, von denen einer zugleich Dolmetscher war …

    2a) Ein Busfahrer … usw. 🙂

    Die Loriot-Sketche, an die mich das erinnert, finde ich auf die Schnelle nicht. Im einen nimmt der Ober (natürlich Hans Meier) die Bestellung auf, wobei er und die Gäste sich unentwegt verheddern: „Also: Ein Apfelsaft, zwei Kännchen Kaffe, ein Schinkenbrot…“ – „Nein, zwei Schinkenbrote, eine Tasse Kaffe, zwei Apfelsaft, eine Bockwurst …“ usw. 🙂

    Der andere spielt an der Theaterkasse: „Hätten Sie noch zwei Plätze in der zwölften Reihe und drei in der 18.? “ – „Nein, aber ich könnte Ihnen noch einen in der vierten, zwei in der neunten und zwei in der 14. anbieten“ oder so ähnlich, usw.

  41. @ #21 burka

    Doch doch, Geschlechtertrennung hilft!
    Man muß nur diese ?$§&%!!jeweils von ihrem Geschlecht trennen.
    Dann mutieren sie schnittartig zum Sitzpinkler und sind vollständig „integriert“.
    Wobei ich persönlich bei Muselacken kein großer Freund der Integration bin; eine Ableitung ist meistens einfacher und auch eher angebracht.

  42. FR ist doch schon lange tot. Da schei… nicht einmal mehr Schmeißfliegen drauf.

  43. #53 von Politikern gehasster Deutscher (04. Apr 2016 15:12)

    Das ist das Grundproblem des Gebührenfernsehens, zu wenige schauen hin.

    Zum Glück kommt mit dem Smart-Home ja das sich automatisch einschaltende Fernsehgerät, welches Sie dann noch abfragen wird, ob Sie auch vollkonzentriert zugeschaut haben, wenn nein öffnet sich Ihr Kühlschrank nicht.

    Jedenfalls gab es eben im Antideutschlandfunk eine schmachtende Vorabschau auf das epochale Fernsehereignis im NSU-TV.

    Wo den ganzen Opfer wieder einmal ohne jeden Hinweis auf deren teils hochkriminelles Umfeld gedacht werden dürfte.

  44. Das ist nichts anderes als bewusste Provokation mit der PC Tastatur als Waffe seitens dieser Medien Schreiberlinge!

    Noch kann man darüber lachen, aber es könnte auch dazu kommen das diese Leute mit richtigen Waffen auf die Uneinsichtigen losgehen und ihren Frust im Dienst der Führerin abreagieren werden!

    Es fängt immer verbal das Blutvergiessen an!

  45. Die Lüge ist immer ein Selbstmord des Geistes.
    Johann Gottlieb Fichte (1762-1814)

    Geist brauchen die Konformisten der Oligopolmedien auch nicht mehr zu haben. Opportunismus ist viel wichtiger.

  46. Die nächste Verarschung ist schon in Vorbereitung.
    Angeblich soll die Türkei kein sicheres Drittland sein, da das Erdoghhaahan kleine Kinder aus Syrien wieder zurückgeschickt hat, somit ergibt sich daraus eine „NEUE RECHTFERTIGUNG“ die Syrer ALLE NACH EUROPA ZU SCHICKEN. DA ABER NUR EIN GEISTESKRANKER STAAT (DEUTSCHLAND) IN DER EU NOCH MIGRANTEN AUFNIMMT, KOMMEN HALT JETZT ALLE ZU UNS.
    ALSO WIRD EIN NEUES HINTERTÜR-SPIELCHEN VON DER MERKEL GESPIELT.
    WACHT AUF UND WEHRT EUCH GEGEN DIESEN GENOZID AM DEUTSCHEN VOLK.

    DAS IST KEINE DEMOKRATIE MEHR, SONDERN FASCHISMUS.

  47. +++ ACHTUNG: DIE NÄCHSTE FICKLINGSWELLE IST BALD DA! +++

    Jetzt kommen Afrikaner – KEINE Kriegsflüchtlinge!

    5000 Afrikaner haben in der Vorwoche die Überfahrt von Libyen nach Sizilien geschafft, 10.000 sollen es diese Woche probieren: Diese Fakten alarmieren die Experten und Minister im Krisenstab der Bundesregierung („Lage 7“), da ein Weiterwinken dieser Migranten Richtung Österreich und Deutschland angenommen werden muss. Die Vorbereitungen zum Schutz der Grenze am Brenner laufen.

    „Das Wetter ist in der Mittelmeerregion jetzt gut, diese Woche werden die Schlepper an der afrikanischen Nordküste Dutzende Boote Richtung Italien losschicken“, erfuhr die „Krone“ von einem militärischen Nachrichtendienst. Die in dieser Region patrouillierenden Frontex- und NATO- Schiffe müssen sich aber noch immer auf das Melden der Boote und auf das Retten verunglückter Migranten beschränken, ein Stoppen und Zurückbringen der Schlepperboote ist noch immer nicht politisch abgesegnet – obwohl das vermutlich Hunderte Leben retten könnte.

    […]

    Im Krisenstab der Bundesregierung wird nun alles für das Eintreffen dieses nächsten Zustroms vorbereitet. Inoffiziell wird dazu verraten: „In etwa einer Woche haben diese Migranten Italien durchquert und treffen am Brenner ein. „

    Quelle: http://www.krone.at/Oesterreich/Jetzt_kommen_Afrikaner_-_KEINE_Kriegsfluechtlinge!-Regierungspapier_-Story-503775

    Türen schließen, Frauen u. Kinder nicht auf die Straße lassen. Bahnhöfe und Dunkelheit meiden!

  48. Man kann’s nicht oft genug sagen;

    Für die LÜGENPRESSE (immer inkl. LÜGEN – TV)
    bleibt alles beim Alten.
    Und zwar beim GANZ ALTEN.
    Als ob nie was gewesen wäre, als ob die
    ORIENTALISCHE INVASION nie stattgefunden hätte
    und nicht immer noch in voller Fahrt wäre.
    DAS THEMA UNSERER ZUKUFT ist von den Titelseiten
    der LÜGENPRESSE fast verschwunden.
    Die TRADITIONS – LÜGENPRESSE von SPRINGER wie
    immer ganz vorne.
    DIE LÜGENPRESSE ähnelt dabei zunehmend der
    DDR – LÜGEÑPRESSE, der es gelungen war, weite
    Teile der Realität aus der Berichterstattung aus –
    zu blenden.
    Und mit den durchgeknallten Spon – Schnöseln
    kann man durchaus schon den SCHWARZEN KANAL
    assoziieren.
    Die Frage muß gestellt werden, welche
    HINTERMÄNNER/FRAUEN den MEINUNGSTERROR finanzieren?
    Für den Anfang sei unser Schöngeist und
    Senator Dr.HUBERT BURDA genannt, dessen Gattin
    MARIA FURTWÄNGLER auch zu den Hundert „Schau –
    Spielerinnen“ gehörte, die der REICHSKANZLERIN
    zusammen mit den Alt 68er- Mumien SCHLÖNDORFF
    und ZIEGLER und einigen anderen Zweitliga –
    DarstellerInnen vor kurzem noch einmal für ihre
    „weisichtige Politik“ mit lieben Rosengrüßen
    huldigten.
    Vielleicht revanchiert sich ja das
    DEUTSCHE STAATSFERNSEHEN
    und finanziert der Verlegers – Gattin
    demnächst ihr RIEFENSTAHL – Projekt.
    DAS GANZE EINE EINZIGE MISCHPOKE.

  49. Ein Busfahrer zog den Verletzten aus dem Auto, die „Schutzsuchenden“ standen dabei, popelten und gafften und der zweite Busfahrer gab Anweisungen. Deutsche Teamarbeit eben.

  50. Man kann’s nicht oft genug sagen:

    prominentestes Beispiel:
    Die SPRINGER – TRADITIONS – LÜGENPRESSE.
    Aber auch die selbsternannte „Qualitätspresse“ , sowie die KEINEQUALITÄTSPRESSE
    ist seit ewigen Zeiten auf diesem Sektor unterwegs:
    All die BESCHÖNIGUNGS – BESCHWICHTIGUNGS – und
    VERSCHLEIERUNGSOPERETTEN zum den Themen
    ZUWANDERUNG INTEGRATION ISLAM
    mit denen sie uns seit Jahrzehnten ZUKACKEN
    (gilt immer auch für das LÜGEN – TV, mit
    den ÖFFENTLICH – RECHTLICHEN GENOSSINNEN vorneweg)
    müssen auf einmal vor dem KONKURSRICHTER antreten.
    Weshalb?
    INTERNET
    Zwar wissen sie, das es sowas gibt.
    Aber sie haben noch nicht die REVOLUTION
    verstanden, die dahintersteht.
    Sie glauben auch weiterhin, daß sich der gemeine
    Michel von dem sprechenden Eisschrank SLOMKA
    und dem blauen CLAUS (KLEBER) die Welt erklären läßt.
    Das mag ja für die den Durchschnitts – ZDF –
    Zuschschauer mit dem Durchschnittsalter
    ZWEIUNDSIEBZIG noch zutreffen, aber schon für die meisten 60 – jährigen ist INTERNET Alltag.
    Man recherchiert längst selber.
    HERR CLEBER
    VIDEO KILLED THE RADIO STAR.
    AND INTERNET KILLED…
    Na, Sie wissen schon.
    Oder?

  51. #56 haka fan

    Die wollen den Weg für min. 1 Million+x Afrikaner in 2016 in Richtung GermanMoney freikämpfen.

  52. #66 WIEDERSTAENDLER (04. Apr 2016 15:24)

    Die Tage habe ich irgendwo gelesen, eine deutsche Anwaltskanzlei, spezialisiert auf Asylrecht hat eine Außenstelle in Griechenland eröffnet, um den Flüchtilanten zu ihrem „Menschenrecht“ auf freie Wahl des Ziellandes zu verhelfen.

    Ich rechne fest damit, dass die sich bis zum Europäischen Gerichtshof durchklagen und dieser kein Urteil in unserem Sinne fällen wird, genau wie bei der Zurückweisung von Flüchtilanten durch Italien nach Libyen.

    http://www.migrationsrecht.net/nachrichten-asylrecht/egmr-menschenrechte-fluechtlinge-zurueckweisung.html

  53. ARD NSU Serie gefloppt
    #63 Heisenberg73 (04. Apr 2016 15:19)

    Das Beste, besser: das Übelste steckt im Text – und ist mal wieder sowas von TYPISCH:

    Der Opfer-Beauftragte der Bundesregierung wie auch die Deutsche Polizeigewerkschaft kritisieren vor allem einen gravierenden Fehler: Die Ignoranz gegenüber dem einzigen deutschen Mordopfer, der Polizistin Nicole Kiesewetter.

    http://www.svz.de/deutschland-welt/panorama/gravierender-fehler-bei-nsu-film-id13166241.html

    Und dazu ist dieser Fall ja auch noch der allerobskurste der ganzen obskuren Fälle! Möge dieser Flop noch zum Bumerang werden!

    II
    #67 lorbas (04. Apr 2016 15:26)

    Danke!

  54. #67 lorbas (04. Apr 2016 15:26)

    Nee, das meine ich doch nicht! Das ist ja „Schmeckt’s?“.

  55. #10 Leipziger Montagsforum (04. Apr 2016 14:13): „Kann man die beiden syrischen Retter nicht mal interviewen? Die können doch sicher selber reden und von ihrer Rettungstat berichten.“

    Dazu die GEZ gestützten, aktuellsten wahren Nachrichten : „LEIDER sind ausgerechnet diese beiden Retter aus Versehen schon in ihre Heimat abgeschoben worden und können deshalb nicht mehr wahrheitsgemäß hier aussagen !“

  56. Leute, die Lösung fiel mir soeben ganz spontan ein:

    Die Busfahrer hat einen syrischen Migrationshintergrund!!!

    Da hätte man aber wirklich auch eher drauf kommen können.

  57. #76 Anti-Gender

    Dafür lassen sich doch schnell zwei Komparsen finden, die in fließendendem Deutsch Rede und Antwort stehen. Der Bundestakiyyameister käme da u.a. gut für in Frage.

  58. #73 Walkuere (04. Apr 2016 15:39)
    #66 WIEDERSTAENDLER (04. Apr 2016 15:24)
    „Die Tage habe ich irgendwo gelesen, eine deutsche Anwaltskanzlei, spezialisiert auf Asylrecht hat eine Außenstelle in Griechenland eröffnet, um den Flüchtilanten zu ihrem „Menschenrecht“ auf freie Wahl des Ziellandes zu verhelfen…………“

    Erstaunlicherweise haben seit geraumer Zeit die „Abmahnungen“ stark nachgelassen! Da haben diese berüchtigten „Kanzleien“ wohl Weiterbildungslehrgänge besucht ?

  59. Merkel nennt Böhmermanns Erdo?an-Gedicht „bewusst verletzend“

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-nennt-b%c3%b6hmermanns-erdo%c4%9fan-gedicht-bewusst-verletzend/ar-BBrkdTw?li=BBqg6Q9&ocid=iehp

    Ferner habe sie den hohen Wert bekräftigt, den die Bundesregierung der Presse- und Meinungsfreiheit beimesse. Diese sei aber nicht schrankenlos.

    Ja was jetzt ? Frei oder nicht frei – die Lügenpresse.
    Is ja auch en Ding, Merkels Freund beleidigt, nee sowas macht man doch nicht. Da macht sie gleich mal Bückling. Wan kommt das Kopftuch für sie……..Anpassen, Merkel !

  60. Tja,
    und auf einmal ist man auch als Verlegers –
    Gattin im MÜNCHNER ZWEITLIGA – GLAMOUR
    nur ein Stück Scheiße.
    BUSSI!

  61. Unna (ots) – Am Samstag, den 02.04.2016, zwischen 13.30 und 14.00 Uhr ist eine 45-jährige Frau beim Walken im Bornekamp angegriffen worden. Sie ging zunächst am Beo vorbei und bog dann nach links ab in den Wald in Richtung Bundesstraße. Kurz vor dieser wurde sie von hinten gestoßen und kam zu Fall. Ein Mann legte sich auf sie und bedrohte sie mit einem Messer. Er versuchte der Frau die Hose zu öffnen. Sie wehrte sich gegen den Angreifer und konnte ihm mit dem Knie in den Unterleib treten. Dadurch befreite sie sich und konnte flüchten. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 30 – 35 Jahre, ca. 180 – 190 cm, schlank und durchtrainiert, dunkle Haut, kinnlange, stark gelockte Haare und einen Ansatz von Bart. Er sprach gebrochen deutsch. Bekleidet war er mit einer schwarzen Trainingshose von Adidas, schwarzen Nike Schuhen und einem grauen Nike Sweatshirt mit Logo auf der Brust. Dazu trug er eine Häkelmütze in schwarz und grün. Auffällig war eine Tätowierung am Hals in Form eines schwarzen Schriftzuges. Wer hat den Vorfall bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

    Nach dem 13 jährigen Mädchen dass geschlagen und durchsucht wurde (PI berichtete gestern) findet man heute DAS
    Also in Unna freut man sich scheinbar schon fast täglich über kulturelle Bereicherung
    Hat schon Grund, warum meine Frau zum Valentinstag neben dem Blumenstrauß eine 9mm Smiths&Wesson bekommen hat.

  62. #79 Der boese Wolf (04. Apr 2016 15:51)
    #76 Anti-Gender
    „Dafür lassen sich doch schnell zwei Komparsen finden, die in fließendendem Deutsch Rede und Antwort stehen. Der Bundestakiyyameister käme da u.a. gut für in Frage“

    – Das fällt uns doch auch nur auf die Füsse! Hast du schon mal gesehen, wie der Mazyak jetzt immer ins Schwitzen gerät beim Lügen? Und wer muss letztendlich wieder die Behandlung bezahlen ? Der arme Erdowie, Erdowo, Erdowahn :-))))) oder du und ich ???

    Und der anderer ist doch auch am Ende 🙁

  63. OT – Mal was zum Schmunzeln:

    Naturwissenschaft und Management
    Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet
    eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
    „Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor
    einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“
    Die Frau am Boden antwortet:
    „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf
    dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten
    und 58 Sekunden östlicher Länge.“
    „Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Ballonfahrer.
    „Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
    „Nun“, sagt der Ballonfahrer, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe
    keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer
    noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben
    höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“
    Die Frau antwortet:
    „Sie müssen im Management tätig sein.“
    „Ja,“ antwortet der Ballonfahrer, „aber woher wissen Sie das?“
    „Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind
    aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben
    ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können
    und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist,
    dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise
    bin ich jetzt irgendwie schuld!“

  64. #82 Leipziger Montagsforum (04. Apr 2016 15:54)
    #77 Anti-Gender (04. Apr 2016 15:46)
    „Kann man nicht ersatzweise für die bereits abgeschobenen Retter den Cem Ochsgetier interviewen?“

    Gute Frage. Allerdings dürfen wirklich nicht einmal Aussagen allgemeiner Natur von süchtigen Politkern ernst geommen werden!Die sind nicht zurechnungsfähig, regieren aber ?
    Manch einer kriegt dafür gerechterweise die Visage poliert (Beck in Moskau)! Bei Nicht-Einkäufern, sonder bei „SelbstAnbauern“, wie bei CEM scheint man noch zu überlegen.

    Aber ob nun gedealt oder selbstangebaut, normal sind die nicht !

  65. Das mit dem Busfahrer UND dem Syrer soll wohl eine Kompromisserklärung sein. Wenn schon nicht ZWEI Syrer, dann wenigstens EINEN da mit unterjubeln.

  66. #13 katharer (04. Apr 2016 14:17)

    Wer heute nicht als rechtspopulist bezeichnet wird sollte sich was schämen

    Präzise auf den Punkt gebracht. Das
    ist der Charme der Kurzformeln 🙂

    Schade das es hier keine Smilie-Auswahl gibt.

    „Daumen hoch“ sage ich nur.

  67. #45 BePe (04. Apr 2016 14:56)

    Dazu nur zur Ergänzung: Die Bundesrepublik rd. 60 Mio; die DDR 16 Mio EW. NIEMAND damals hat geheult „Wir brauchen die 3. Welt, um „Wohlstand und Bevölkerung stabil zu halten“.

    „Gesundschrumpfen war das Stichwort, das Qualität statt Quantität voranstellte.

  68. Ergänzend zur Ergänzung : Die ca. 16 Millionen DDR-Bürger waren wirklich Deutsche! Und darauf legt man „hierzulande“ heute noch wert!
    Ob es ein klein wenig anders gekommen wäre, hätte man im Osten geahnt, wie weit der Westen schon islamisiert war ???

  69. #93 Babieca

    Bei den Autokonzernen ist man längst weiter, Industrie 4.0, d.h. Einsatz von Robotern. Schon heute trifft man in den Lackierstraßen kaum noch Arbeiter, das machen alles die Roboter. Von Hand gibt es nur noch wenige Sonderlackierungen, 95+x% wird von Robotern lackiert. Und dies wird bald die gesamte Produktion betreffen. Sogar hochqualifizierte CNC-Fräser stehen auf der Abschussliste, außer für Einzelstücke. Sogar Journalisten werden schon durch Roboter ersetzt! 🙂

    Und warum sollen wir alles in Deutschland produzieren? Sollen doch die Firmen ins Ausland gehen, anstatt die Leute hierher zu holen, und in Deutschland damit massive Probleme zu erschaffen.

    Und wenn wir weiniger Einwohner haben, brauchen wir auch weniger Krankenhäuser (Ärzte, Pfleger), weniger Beamte, weniger Handwerker, usw. usf.

    Und man schaue mal nach Osteuropa ins Baltikum z.B., die haben in kurzer Zeit viele vor allem junge Einwohner verloren, sind diese Staaten zusammengebrochen, nein, aber sie sind ein Paradies. Nix Rapefugees vor denen man in deutschen Städten als Frau nachts Angst haben muss usw., keine Islamprointegrationsprobleme und auch in Zukunft keine Islam-Anschläge. 20-30% Bevölkerung haben die verloren, in nur 20 Jahren, und meist junge Leute. So schlimm wird es selbst in Deutschland nicht kommen.

    Siehe Bevölkerungsentwicklung Baltikum:
    https://www.google.de/search?q=bev%C3%B6lkerung+lettland&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=SpICV8-SKMi3sQGMp6rYBQ
    Die Masseneinwanderung der Moslems hat uns mehr Probleme beschwert und kein Problem gelöst, schon gar nicht das Problem der Fachkräfte. Im Grunde gibt es dieses Problem außer in Hochtechnologieberufen eh nicht.

  70. Anfrage an den Sender Erewan:
    „Stimmt es, dass zwei Syrer einen NPD-Mann geretet haben“
    Antwort:“Im Prinzip ja…. aber erstens waren es zwei Neger…. zweitens haben sie niemanden gerettet sondern beraubt…. und drittens war es kein NPD-Mann sondern eine Rentnerin, die gerade ihre Rente abgeholt hat“

  71. #96 alterdresdner (04. Apr 2016 18:40)

    Nichts anderes kann man sich so deutlich vorstellen, als genau deine Schilderung des Geschehens !!! Genau so !!!

  72. „Die Wiederkehr der Untoten“

    Nicht einfach und dennoch hier immer wieder gern genommen.

    Warum nur?

  73. OT
    Datenbank mit den persönlichen Daten aller türkischer Staatsbürger geleakt – ein Abgleich mit den deutschen Meldedaten, um illegale Doppelpassinhaber herauszufiltern sollte so ein Leichtes sein.

    http://185.100.87.84/

    Wenn die Politik nur wollte 🙁

Comments are closed.