peg_nuePegida Nürnberg erhält heute mit Lutz Bachmann und Siegfried Daebritz hohen Besuch von der Mutter aller Pegidas aus Dresden. Dazu gesellt sich der freikirchliche Theologe Ernst Cran, ein beinharter Islamkritiker, sowie Michael Stürzenberger aus München. Organisationsleiter Gernot H. Tegetmeyer meldet, dass die Linken in der Frankenmetropole bereits rotieren. Die Gegendemo zu Pegida wird auch noch von der Kurden-Vereinigung „Demokratik Isci Dernekleri Federasyonu“ (DIDF) organisiert. Die Zutaten für einen spannenden Demo-Abend sind also angerichtet.

Ausgerechnet unter dem Motto „Herz schlägt Hass“ treten die meinungsfaschistischen und gewaltaffinen Linken ab 18:30 Uhr auf:

Wird dieses Mal im Rahmen des Rotationsprinzips von DIDF organisiert!

Pegida Nürnberg – ein geschrumpfter Haufen mit stetig wachsender Neonazi Beteiligung. Beim letzten Mal erreichten organisierte Neonazis knapp 20 Prozent. Doch nicht wegen der Neonazis, wegen ihrer menschenvernichtenden Hassreden gegen Flüchtlinge und Muslime, wegen ihrer RednerInnen und OrganisatorInnen wird Pegida Nürnberg inzwischen schon vom Verfassungsschutz beobachtet. Dieser ist ja nicht gerade dafür bekannt, besonders schnell und intensiv gegen die extreme Rechte vorzugehen.

Erst kürzlich erhielt Pegida Chef Tegetmeyer bei einer Veranstaltung mit Bundespräsident Gauck in Bamberg Seitens des BKA eine Gefährderansprache. Trotz „1, 2, 3, danke Polizei“ Gegröle wissen die Verantwortlichen im Sicherheitsapparat scheinbar um eine drohende Gefährlichkeit aus dem Pegida Nürnberg Umfeld! Der extremen Rechten darf in Nürnberg nicht die Straße überlassen werden. Ob sie unter der Flagge von Pegida, Die Rechte, AfD oder Sichere Heimat auftritt, der Kern der Nazi- und RassistInnen MarschiererInnen ist jedes Mal der gleiche!

Wir rufen alle NürnbergerInnen, alle FürtherInnen und alle Menschen aus dem Umland auf, sich den Hassmenschen entgegen zu stellen. Sie sind mindestens die geistigen Brandstifter von Anschlägen auf Flüchtlingsheime! Das Leben von Flüchtlingen zu schützen heißt auch, Nazi- und RassistInnen Auftritte zu verhindern! Bringt alles mit was Lärm macht und laut ist! Schmückt die Straßen des braunen Aufmarsches mit Protesttransparenten! Nürnberg ist bunt, nicht braun!

Die Linken von nonügida hetzen nicht nur, sie lügen wie gedruckt. Wenn bei Pegida Nürnberg einmal vereinzelte national-sozialistische Funktionäre wie Dan Eising („Die Rechte“) oder Rainer Biller (Ex-NPD, jetzt „Freies Netz Süd“) auftauchen, werden sie von Organisationsleiter Gernot H. Tegetmeyer sofort zu unerwünschten Personen erklärt und aufgefordert, die Kundgebung zu verlassen. Aber in linksverdrehten Kreisen zählen eben keine Fakten, sondern nur Parolen. Je diffamierender und falscher, desto besser. Der Gegner soll mit allen Mitteln, auch illegalen, bekämpft und besiegt werden. Sie sind eben Faschisten durch und durch. So mobilisieren sie in ihrem Dunstkreis auf Facebook:

„Volksverhetzung made in Dresden! Bachmann ist heute für Pegida Nürnberg angekündigt. Nürnberg ist nicht Dresden! Zeigen wir dem Führer der Pegida-Hetze, dass in Nürnberg der Hass keine Chance hat! Pfeifft die RassistInnen und Neonazis aus unserer Stadt! Bringt mit, was laut ist und Krach macht! Nazipack und RassistInnen haben hier nichts zu suchen!“

Los geht es heute Abend um 19 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle Rennweg. Es bleibt zu hoffen, dass die Politisch Inkorrekten auch in Mittelfranken sich so langsam aufraffen, um Pegida Nürnberg zu unterstützen und den linken Plärrern auf der Straße Paroli zu bieten.

Like
Beitrag teilen:
 

97 KOMMENTARE

  1. Die Gegendemo zu Pegida wird auch noch von der Kurden-Vereinigung „Demokratik Isci Dernekleri Federasyonu“ (DIDF) organisiert.
    ________

    Seit 71 Jahren sind wir nicht mehr Herr im eigenen Haus/Land.

    Sage niemand, das sei nicht geplant und würde nicht knallhart durchgezogen.

  2. Wenn man bedenkt das in Nürnberg bereits über 50% Migrationshintergrund hat, wird es schwierig werden.
    Ich würde ja hingehen, aber alleine als Frau – in Dresden bestimmt kein Problem aber im Bunten Nürnberg habe ich einfach Angst.

  3. Mann muss von oben die Menschen wieder auf die Strassen zwingen wie z.B. Mobilmachung und das tragen der Uniform!

    In der Zukunft, ist das tragen der Uniform wieder schick, wenn die Tür nach oben für die Menschheit sich öffnet, erst müssen wir Deutschen um den Platz an der Sonne wieder erkämpfen für den Weitblick!

  4. Die grünlinken Nazis in Zusammenarbeit mit mohammedanischen Kurdenkommunisten gegen deutsche Patrioten.

    Unglaubliche Zustände in einer einstmals liebenswerten Stadt.

  5. In Deutschland (WEST) regiert die Angst seine Meinung zu sagen : Ich hab die Nase voll von Merkel ,aber was soll ich den wählen ?
    AFD dann haben wir ja in Deutschland wieder Hitler !
    So hört man überall leise von den Leuten ,dabei haben wir ja schon eine Diktatur ,das haben die Menschen nur noch nicht begriffen !
    ES WIRD ZEIT EIN REFERENDUM FÜR AUSTRITT AUS DER EU !UND WEG MIT MERKEL DER SOMMER KOMMT BESTIMMT !

  6. Rebellion gegen GEZ erfolgreich: Zwangsgebühren vor dem Aus?

    Kurz nachdem die Inhaftierung der GEZ-Rebellin Sieglinde Baumert publik wurde, zog der MDR den Antrag auf Erlass des Haftbefehls zurück und das Amtsgericht hob diesen auf. Baumert wurde nach 61 Tagen aus der Erzwingungshaft entlassen. Rund 190 Euro nicht gezahlte Gebühren standen einem Haftkostenvorschuss von bis zu 140 Euro pro Tag gegenüber. Die dadurch ausgelöste Lawine nimmt rasant Fahrt auf.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/rebellion-gegen-gez-erfolgreich-zwangsgebuehren-vor-dem-aus-.html

  7. Bachmann heute in Nürnberg?

    Mein Gott! Da werden die Antifa-Schläger-Einheiten wieder mal richtig Stress bekommen. Müssen doch die Antifa-Schläger aus der ganzen Gegend angekarrt werden um nach Drehbuch richtig Krawall zu machen.

    Ja, war wohl nichts mit unseren erprobten Straßenkämpfer der Antifa-SA heute mit Rotwein trinken und sich den Kopf zukiffen.

    Da müssen die Antifa-Schläger heute richtig arbeiten. Hoffentlich bekommen sie wenigsten einen ordentlichen Stundenlohn aus dem Steuersenkel.

    Die armen Antifa-Kämpfer, die armen!

    🙂

  8. Hoffentlich wird Lutz Bachmann und PEDIGA weiterhin diese unhaltsame Lügenpresse anprangern

    Hier, ein aktueller Vergleich:

    Muslime wirbt für IS, die Presse schreibt von Reue und eine verpixelt seinen Gesicht.

    Angeklagter Berliner Imam bereut IS-Werbung
    Ein in Berlin wegen Werbens für die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) angeklagter Imam hat zum Prozessauftakt Reue gezeigt. „Ich wollte, dass der IS
    http://www.stern.de/news2/angeklagter-berliner-imam-bereut-is-werbung-6783502.html

    Und der Deutscher? Nix davon.

    Ralf Marschner: Bei diesem V-Mann sollen die Terroristen gearbeitet haben
    Der NSU-Terrorist Uwe Mundlos hat angeblich während der Neonazi-Mordserie für eine Baufirma gearbeitet, deren Inhaber, der Neonazi Ralf Marschner, V-Mann für den Verfassungsschutz war.
    http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8334024/bei-diesem-v-mann-sollen-die-terroristen-gearbeitet-haben/as-shortClip.html

  9. Wenn eine kriminelle Organisation wie das LKA (Landes-KriminEll Amt) aus München und deren Helfershelfern „beobachten“,lacht man ganz laut.
    Diese als „Verfassungsschützer“ und Bewahrer von „Recht und Ordnung“ getarnten Organisationen,müßten sich in einem funktionierenden Rechtsstaat eigentlich selbst auflösen.Dies unterbleibt,weil politisch gedeckt durch korrupte Parteien(CSU).
    Schriftliche Beweise für meine schweren Anschuldigungen?
    JA!!

  10. Heil Dir Du Flüchtling

    Egal – ob Du eine Schule besucht hast oder nicht
    Egal – ob Du hier Frauen, Kinder etc.pp vergewaltigst oder nicht
    Egal – ob Du je einen Cent ins Deutsche Sozialsystem einbezahlst
    Egal – ob für Dich sämtliche Grundrechte gebrochen werden
    Egal – ob Du uns alle haßt und uns am liebsten umbringen möchtest oder wirst

    DU BIST UNSER HEILSBRINGER

    WIR HULDIGEN DIR

    DU BIST (anscheinend) DIE ZUKUNFT

    AMEN — oder Neudeutsch INSHALLA

  11. AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL

    Hier die ganze Dekadenz und Überheblichkeit der dt. Wirtschaft!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Von mir aus sollen sie VW dicht machen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Macht VW-Wolfsburg eben in Asyl-Betreuung.. Da können sie auch Mrd. Euros verdienen.

    „Das kostet nichts, das bezahlt der Staat!“

    Deutsche Wirtschaft bringt eh nichts mehr fertig.. siehe Pleite-Großprojekte!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Trotz Abgasskandals

    VW-Vorstände bestehen auf hohen Bonuszahlungen

    Die Vorstände des Autobauers VW bestehen trotz des Abgasskandals weiter auf ihre hohen Bonuszahlungen. Einem Medienbericht zufolge sprechen sie zwar von einer „existenzbedrohenden Krise“, wollen aber dennoch nicht auf ihren Bonus verzichten.

    Der mächtige VW-Betriebsrat fordert das Management in der Abgas-Krise zu Gesprächen über die künftige Sicherung von Arbeitsplätzen bei Europas größtem Autobauer auf. Die Arbeitnehmervertreter verlangen vom Vorstand der Kernmarke Volkswagen-Pkw Vertragsverhandlungen über einen entsprechenden „Zukunftspakt“ für die nächsten Jahre, wie die Deutsche Presse-Agentur am Donnerstag in Hannover erfuhr.

    Bonus im Millionenbereich

    Am Donnerstag wurde ebenfalls bekannt, dass die Vorstände des angeschlagenen Autobauers VW die Streichung ihrer Boni nicht akzeptieren wollen. Das berichtet „Spiegel Online“. Offenbar wollen die Top-Manager allenfalls eine Kürzung ihrer Boni hinnehmen, aber nicht völlig auf sie verzichten. Noch im Vorjahr hatte der damalige VW-Chef Martin Winterkorn einen Bonus in Höhe von mehr als drei Millionen Euro kassiert.

    http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/trotz-abgasskandals-vw-vorstaende-bestehen-auf-hohen-bonuszahlungen_id_5415910.html

  12. Weiterhin wird der Bürger verarscht. So hat er gewählt

    Hamburg Blankenese: „Der Beschluss ist sehr ärgerlich“
    „Wie krank ist unsere Gesellschaft geworden? Was ist das für ein Gutmenschentum?“ schreibt ein ZEIT-Leser.
    http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/2016-04/elbvertiefung-hamburg-07-04-16

    Die Lösung steht am Horizont

    Europa: Rechtspopulisten auf der Überholspur
    Die Lösung der Flüchtlingsfrage ist schwierig für die EU. Deshalb haben vor allem die rechten Parteien unter den EU-Gegnern leichtes Spiel, das Projekt Europa zu diskreditieren.
    http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8334622/rechtspopulisten-auf-der-ueberholspur.html

  13. NRW-Landesbehörde wollte Sex-Attacken vertuschen.
    Die Polizei sollte einem Zeitungsbericht zufolge möglicherweise die sexuellen Übergriffe in der Kölner Silvesternacht verschweigen. Wie der Kölner Express unter Berufung auf vertrauliche E-Mails und Vermerke berichtete, soll das Innenministerium versucht haben, die Veröffentlichung der Attacken auf Frauen in der Neujahrsnacht zu verhindern.

    Eine damalige Mitteilung der Polizei unter dem Titel „Vergewaltigung, Beleidigung auf sexueller Basis, Diebstahlsdelikte, Raubdelikte begangen durch größere ausländische Personengruppe“ sei als „WE-Meldung“ (Wichtiges Ereignis) gekennzeichnet gewesen.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nrw-landesbehoerde-wollte-sex-attacken-vertuschen/

  14. #8 SV (07. Apr 2016 12:14)
    ….,V-Mann für den Verfassungsschutz war.
    ——————————————-
    Von V-Leuten wimmelt es in D,sie generieren sich als bekannte „Islam-Kritiker“ und Politiker neuer Parteien;sie sind ÜBERALL!

    Vertrauen war gestern.

  15. #2 burka

    Wenn man bedenkt das in Nürnberg bereits über 50% Migrationshintergrund hat,
    ____________

    Wieder ein Beweis, dass in Bayern die Uhren anders gehen.

    Noch! ist die C*SU in Bayern ist ein riesige Mogelpackung.

    Mit hoppsassa und trallala und Dirndl und Lederhose wird das Volk blind gemacht. Das merken sie nicht mal und kloppen sich an die sich an die Brust:
    Mir san mir….und fast alle glauben noch an die heile Welt = Irrglaube!

  16. #2 burka (07. Apr 2016 11:52)

    Wenn man bedenkt das in Nürnberg bereits über 50% Migrationshintergrund hat, wird es schwierig werden.
    Ich würde ja hingehen, aber alleine als Frau – in Dresden bestimmt kein Problem aber im Bunten Nürnberg habe ich einfach Angst.
    ———————————————–
    Nicht nur in Dresden auch in Chemnitz, Stollberg, Zwickau usw. kann man als Frau auch alleine zu Demos und Kundgebungen gehen und sich unter vielen starken Männern ohne Angst sicher fühlen!!!
    Ich hoffe doch, dass heute in Nürnberg auch ganz viele starke Männer dabei sind und Lutz Bachmann und Siegfried Daebritz zeigen, dass sie als Gäste aus Dresden genau so willkommen sind, wie alle diejenigen, die ansonsten aus den westlichen Landesteilen montagabends nach Dresden kommen.
    Bitte haben Sie keine Angst zum Spaziergang mit PEGIDA zu gehen, unter Gleichgesinnten fühlt man sich stark!

  17. Ralf Stegner will Angela Merkels Machtwort gegenüber CSU
    Der Streit in der Union über die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin ebbt nicht ab. Jetzt fordert die SPD ein Machtwort Merkels gegenüber…
    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ralf-stegner-will-angela-merkels-machtwort-gegenueber-csu-14165079.html

    Während die Kosten explodieren…

    NRW: Flüchtlingsunterkünfte kosten Kommunen vier Milliarden Euro
    Den Kommunen in Nordrhein-Westfalen sind im vergangenen Jahr Kosten von fast vier Milliarden Euro für die Unterbringung von Asylbewerbern entstanden.
    http://www.rp-online.de/nrw/panorama/nrw-fluechtlingsunterkuenfte-kosten-kommunen-vier-milliarden-euro-aid-1.5886199

    Das sind keine Investitionen für die Zukunft, Freunde. Das sind unfassbare hohe Schulden.

  18. Also wenn es einen Sinn haben würde, würde ich ja jetzt schreiben, dass eine Pegida Partei keinen Sinn macht, aber das nutzt ja nichts und deshalb schreibe ich das jetzt nicht.

    Die AfD ist zwar momentan zu harmlos, aber das kann man vielleicht ändern (es ist ja bald Parteitag). Aber was soll ne Pegida Partei? Wer denkt sowas an? Die haben doch kaum eigenes Stimmpotential und nehmen der AfD lediglich die Stimmen weg. Hätte ich geschrieben, aber da das ja nichts nutzt, habe ich das nicht geschrieben.

  19. #2 burka (07. Apr 2016 11:52)
    Wenn man bedenkt das in Nürnberg bereits über 50% Migrationshintergrund hat, wird es schwierig werden.
    Ich würde ja hingehen, aber alleine als Frau – in Dresden bestimmt kein Problem aber im Bunten Nürnberg habe ich einfach Angst.
    ………………….
    Tatsächlich sind es um 40%.
    Aber der Lügenpresse immer schön vorwerfen, dass sie Fakten falsch darstellen.
    Aber so läuft das hier eben, jemand behauptet einfach mal das es mehr als 50% sind und dann glaubt das hier jeder.
    Meine Frau z.B. hat eine italienische Mutter, aber seit Geburt einen deutschen Pass, sie hat demnach eine Migrationshintergrund – aber ihr wirft auch solche Menschen in einen Topf.
    Pizzabäcker oder syrischer IS Terrorist – beide mit Migrationshintergrund also alles das selbe Gesocks.
    Der Ausländer(!) Anteil in Nürnberg ist unter 20%.

    Aber das interessiert hier auch keinen.
    Eine echte Pathos-Patriotin sagt das es mehr als 50% sind, auch wenn sie niemals in Nürnberg war, weiß es natürlich besser als jedes statistische Landesamt, denn die betrügen ja grundsätzlich immer.

    Und so bastelt ihr euch eben ein Parallel Universum zurecht, das sich von der Realität immer mehr abkoppelt.
    Aber das ist auch gut so, denn einen echten Rückhalt in der Bevölkerung kommt so niemals zu stande, genau das Gegenteil ist der Fall.
    Die AfD zerpflückt sich gerade selber, seit Frau Petry einen auf AfD Monarchin macht, Pediga ist ein Auslaufmodell, was außerhalb der Pathos-Patrioten niemanden mehr interessiert – oder wie die Münchner Ladenbesitzer so schön formulieren „allwöchentliche ritualisierte Provokationen“.
    Abgesehen davon hat Pegida nichts, aber rein gar nichts bewirkt.

  20. #7 Templer (07. Apr 2016 12:10)

    Da müssen die Antifa-Schläger heute richtig arbeiten. Hoffentlich bekommen sie wenigsten einen ordentlichen Stundenlohn aus dem Steuersenkel.

    Die armen Antifa-Kämpfer, die armen!

    ——————————————

    Ich hoffe, die A-Faschisten bekommen von der Polizei ordentlich eins auf die Mütze. Nicht dass sie wie in Leipzig ein ganzes Stadtviertel verwüsten. Aber die Bayerische Polizei ist mir eher als eine Truppe in Erinnerung, die auch mal zulangt, wenns nicht so läuft wie sie will.

    Viel Erfolg der Nürnberger Pegida…ich hoffe, man wird von der Veranstaltung hören.

  21. „Die Gegendemo zu Pegida wird auch noch von der Kurden-Vereinigung „Demokratik Isci Dernekleri Federasyonu“ (DIDF) organisiert.“

    Jetzt versteh´ich, warum mich ein stets anwesender schmieriger Moslem und Brüllaffe aus der ersten Reihe bei jedem Zusammentreffen „Nazi+Faschist“ nennt und mir aus 30cm Abstand ins Ohr trötet! Zum Glück holen mich inzwischen zwei Polizisten aus der U-Bahn ab und bringen mich zum KG-Ort.

  22. Terrorangst im BKA – Muslime rufen zu Anschlag gegen Angela Merkel auf!!

    Die Bedrohung ist mit einem Schlag näher gerückt. Im Bundeskriminalamt herrscht große Aufregung. Muslime haben dazu aufgefordert, Terroranschläge auf den Flughafen Köln/Bonn und auf Angela Merkel zu verüben.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/video-terrorangst-im-bka-muslime-rufen-zu-anschlag-gegen-angela-merkel-auf.html;jsessionid=E1CCAACBEDA512566B71DE3AB4B739EA

  23. BITTE, BITTE, LASST DOCH DEN MICHAEL WÄHREND DER SOAZIERGANGSPAUSE EIN WENIG ÜBER DIE INHALTE DES MUSEL KAMPFBUCHES BERICHTEN.
    mICHAEL KANN DAS AUSWENDIG UND UND AM PC WIRD DIE ZEIT NICHT LANG!!!
    BITTE!

  24. Israels Verteidigungsminster: Hunderte Dschihadisten planen Terror in Europa!

    Hunderte Dschihadisten wären bereit Ziele auf europäischem Grund anzugreifen, so der israelische Verteidigungsminister auf einem Treffen mit seinem polnischen Amtskollegen in Tel Aviv.

    Nun würden Dschihadisten – radikale Islamisten, deren Hauptideologie die Bekämpfung des Westens sei, Waffen und Wissen in Europa sammeln, das sie bei Kämpfen in Syrien erworben hätten und fördern extremistische Ideologien, warnt Ya’alon.

  25. HURRA!
    Nun haben auch die Holländer den Eurokraten einen Denkzettel verpasst!
    Europa wacht auf, langsam aber stetig!

  26. Nur nicht klein machen lassen und standhaft bleiben !!! Diese selbsternannte Antifa wird bald von selbst verschwinden. Was die Kurden da wollen, ist mir jedoch nicht ganz klar geworden.

  27. #32 Wien 1683 (07. Apr 2016 13:08)
    OT

    Neues von Christel Meth-Beck/ vom Würger:

    Ja, auch und gerade illegalisierten Substanzen können „gesellschaftlich geächtet“ werden, deshalb gibt es ja diese ‚Gesellschaft gegen die gesellschaftliche Ächtung von illegalisierten Substanzen‘, die Grüne Jugend eben mit ihrem Schlachtruf…
    Keine Droge ist illegal

    -sie werden nur dazu gemacht!

    Schlimme drogophobe Ummenschen vergreifen sich an armen, unschuldigen Drogen!

  28. Na geht doch..

    Moslem muss man endlich die Grenzen aufzeigen…

    Diese Moslimin sollte reisefertig gemacht werden.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Muslimin in Luzern

    Händedruck verweigert – Zahnarzt behandelt nicht

    von R. Landolt – Weil eine muslimische Patientin ihm die Hand nicht schütteln will, verweigert ein Zahnarzt die Behandlung. Berufskollegen zeigen Verständnis.

    Im Kanton Luzern ist es am Mittwoch zu einem weiteren Händedruck-Eklat gekommen: Die Muslimin S. L.* wollte ihrem Zahnarzt die Hand nicht schütteln. Da verweigerte er ihr die Behandlung. «Er meinte, in der Schweiz gebe man einander die Hand zur Begrüssung.» Dabei sei sie Schweizerin und wisse genau, was sich gehöre: «Nämlich niemanden wegen der Religion zu diskriminieren», so die 34-jährige Konvertitin.

    In Anspielung auf den verweigerten Händedruck zweier Schüler gegenüber ihrer Lehrerin an der Oberstufe in Therwil BL meint S.L., sie unterstehe schliesslich «keiner Schulordnung». Sie habe den Zahnarzt auch gefragt, ob er sie überhaupt ablehnen dürfe: «Müssen Zahnärzte keinen Eid leisten?» Darauf habe er erwidert, er dürfe nur Notfälle nicht abweisen. «Ich habe aber eine Notfall-Konsultation abgemacht», so S.L. Bereits am Montag habe sie wegen Zahnschmerzen in der Praxis angerufen. „Weil kein Termin frei war, musste ich warten.“

    Das Händeschütteln mit einem Mann sei ein Problem für sie, eine Zahnbehandlung aber nicht – auch wenn dort ihr Mund berührt werde: „Die Religion erlaubt mir diesen Kontakt, wenn er aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist.“

    „Die Patientin sollte vielleicht besser eine Zahnärztin aufsuchen“

    Olivier Marmy ist Zahnarzt in Lausanne und hatte auch schon muslimische Patientinnen: «Die Vertrauensbeziehung zwischen Arzt und Patient ist für mich das Wichtigste. Dazu gehört, dass ich kulturelle Bedürfnisse respektiere.» Er finde das auch vertretbar, «weil ein Zahnarzt im Gegensatz zu einer öffentlichen Schule auch keinen Bildungsauftrag hat». Trotzdem: Er habe auch Verständnis für den Luzerner Zahnarzt: «Er macht ja eine Behandlung am Mund, einer intimen Körperöffnung.» Fühle sich ein Arzt mit einem Patienten nicht wohl, sei es gut, wenn er diesem sage: „Mit uns wird das eher nichts.“

    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Haendedruck-verweigert—Zahnarzt-behandelt-nicht-17968106

    Der I-SS-LAM gehört NICHT zu Europa!

  29. Diese Kurden-Vereinigung sollte sich vielleicht mehr dafür interessieren was Erdogan gerade mit ihren Landsleuten in ihrem Heimatland Kurdistan anstellt, anstatt sich in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen.

  30. #22 patriotischerImperativ

    Aber cooler Name 🙂 🙂

    <<Auf grausame Weise haben Angreifer einen Online-Aktivisten in Bangladesch ermordet. Nazimuddin Samad wandte sich gegen radikalen Islamismus in seinem Land. <<

    .

    Man stelle sich mal vor, AfD und Pegida würden großspurig krimenelle Handlungen/Sabotageakte ankündigen.

    Die ganze Medien/Volxverrätermischpoke wäre auf 180. Sondersendungen, Millionen gegen Rechts usw. wären die Folge.

    Bei den Linksfaschospackos regt sich keiner auf.
    Oder erwartet jemand für heute Abend Sondersendungen deshalb?

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-blankenese-linksradikale-kuendigen-kettensaegenmassaker-an-a-1085893.html

    "Flüchtlingssolidarität wird jetzt zur Handarbeit"

    .

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Streit-um-Fluechtlingsheim-in-Hamburg-wird-immer-kurioser

    In Hamburg nimmt der Streit über ein geplantes Flüchtlingsheim im Nobelviertel Blankense immer groteskere Formen an.
    Nachdem Anwohner den Baubeginn per Gericht aus Sorge um die zu fällenden Bäume stoppte, ruft eine linksradikale Gruppe für heute zum spontanen "Blankenese Chainsaw Massacre" auf.

    HamburgGaza. Der Bau eines Flüchtlingsheims stößt in Hamburg-Blankenese seit mehreren Tagen auf handfesten Protest. Für die Unterkunft sollen gut 40 Bäume gefällt werden.
    Ein Anwohner hat das am Mittwoch mit einer erfolgreichen Klage verhindert. Einen Tag zuvor hatten sich mehrere Anwohner mit einer Auto-Blockade der geplanten Fällung entgegengestellt.

    Polizei nimmt Aufruf ernst
    Nun will eine linksradikale Gruppierung Tatsachen schaffen.

    Die "Interventionistische Linke" hat auf ihrer Seite und per Youtube-Video zu einer Baumfäll-Aktion aufgerufen.
    Das "Blankenese Chainsaw Massacre", so heißt es in dem Aufruf, soll am späten Donnerstagnachmittag beginnen. "Flüchtlingssolidarität wird jetzt zur Handarbeit, denn Hamburg ist für alle da" steht in dem Aufuf.

    Ziel der Aktion ist es "überall dort Platz für Flüchtlingsunterkünfte zu schaffen, wo sich Wohlstandschauvinismus und Rassismus Bahn brechen“.

    Wie man konkret vorgehen wolle, steht dort nicht. Allerdings vermittelt das Video, zusätzlich zum Titel „Blankenese Chainsaw Massacre“ eine deutliche Botschaft.

    https://www.youtube.com/watch?v=eqeVh59LIWs

    Die Hamburger Polizei nimmt den Aufruf ernst.

    Der Staatsschutz wurde kontaktiert. Man werde mit polizeilichen Maßnahmen darauf reagieren, sagte eine Sprecherin gegenüber Spiegel-Online. Welche das sind, wollte sie aus „einsatztaktischen Gründen“ nicht verraten.

    Anwalt kritisiert Vorgehen der Behörden
    Der Streit um den Bau einer Flüchtlingsunterkunft im Nobel-Stadtteil Blankenese spitzt sich seit einigen Tagen zu.

    Am Mittwoch hatte das Verwaltungsgericht Hamburg geplante Baumfällarbeiten vorerst untersagt.

    Das Gericht habe eine Zwischenverfügung erlassen, die bis zu einer Entscheidung über eine Anwohnerklage im Eilverfahren gelte, erklärte eine Gerichtssprecherin am Mittwoch.

    Die Stadt Hamburg will auf dem Grundstück am Björnsonweg neun Pavillons für rund 200 Flüchtlinge errichten.
    Die 42 Bäume hätten nach einer Sondergenehmigung nur noch bis Freitag gefällt werden dürfen.

    Der Anwalt des klagenden Anwohners, Rüdiger Nebelsieck, hatte am Dienstag das Vorgehen der Behörden kritisiert.

    Die Baugenehmigung sei überraschend schnell erteilt worden. Sie kollidiere klar mit dem europäischen Umweltrecht.<<

  31. #36 BePe (07. Apr 2016 13:20)
    Terrorangst im Kanzleramt
    Moslemterroristen rufen zu Anschlag gegen Angela Merkel auf

    Gibt es auch eine Spendenaktion?

  32. Niederkassel

    Mann in Niederkassel soll Mutter getötet haben
    Als seine Mutter am Morgen im Wohnzimmer gebetet habe, soll er sie unvermittelt mit dem Messer angegriffen haben.
    http://www.focus.de/regional/fahndungen/niederkassel-mann-soll-mutter-getoetet-haben-und-fluechtig-sein_id_5416848.html

    Unterbringung und Versorgung deutlich teurer als gedacht
    Millionen fehlen
    Steigende Kosten für die Unterbringung und Versorgung von Flüchtlingen zwingen den Kämmerer der Stadt und die Finanzpolitiker im Stadtrat zum Nachsitzen.
    http://www.rundschau-online.de/region/rhein-sieg/niederkassel/fluechtlinge-in-niederkassel-unterbringung-und-versorgung-deutlich-teurer-als-gedacht-23835724

  33. #23 INGRES (07. Apr 2016 12:30)

    Also wenn es einen Sinn haben würde, würde ich ja jetzt schreiben, dass eine Pegida Partei keinen Sinn macht, aber das nutzt ja nichts und deshalbschreibe ich das jetzt nicht.
    ———————————————–
    Im Moment gibt es keine PEGIDA-Partei sondern
    eine Protestbewegung gegen die fortschreitende Islamisierung Deutschlands und Europas.
    Und davon kann es im Moment eigentlich nicht genug geben. Auf welchem anderen Weg sonst sollte eine völlig abgehobenen Politikerkaste über die Stimmung im Volk erfahren?

  34. OT,-
    wollen Sie demnächst auf eine AfD oder Pegida DEMO ? und sie wissen nicht wer mit Ihnen dort hin gehen könnte ? oder feiert man bald bei Ihnen eine richtig wilde unzüchtige “ Erwachsenen Party “ und ihnen fehlt noch ein VIP-Ehrengast, dann gibt es neuerdings für 27.99,€ diese Möglichkeit zur Abhilfe Merkel als Pappaufsteller
    http://www.allposters.de/-sp/Angela-Merkel-Poster_i10611620_.htm?AID=429138122&ProductTarget=95168602970&GCID=C15100x049&keyword=10611620&stp=true

  35. #24 Religion_ist_ein_Gendefekt

    Natürlich sind die Argumente der Politiker/Journalisten des transatlantischen Merkel-Regimenetzwerkes lächerlich, wie das Beispiel Australien „No Way“ eindrucksvoll bezeugt.

    Das Merkel will Deutschland im Auftrag der Transatlantiker zerstören. Merkel hat`s doch klar gesagt, es ist nicht ihr Deutschland. Hinzu kommt noch die von Ezra Levant erkannte Nazi-Neurose von Merkel, von der sie sich und das deutsche Volk durch den Bevölkerungsaustausch durch Millionen Moslems und eine nationale Psychoselbsttherapie heilen will.

    http://www.pi-news.net/2015/09/video-kanadischer-journalist-analysiert-angela-merkels-aeusserungen-zur-islamisierung-europas/

  36. Kurden-Syrer lügen immer dreister:

    Far­han Kha­lil (42) ist aus Sy­ri­en nach Deutsch­land ge­flo­hen, um hier für seine Fa­mi­lie eine neue Zu­kunft auf­zu­bau­en. Seine zu­rück ge­las­se­ne Frau Es­la­em (†?38) ist jetzt bei einem Ver­kehrs­un­fall in Damaskus ge­stor­ben.

    Sischer!

    Far­hans 4 Kin­der, Cidar (10), Delchad (3), Nergiz (13) und Adnan (9) wis­sen an­geb­lich noch nichts vom Tod ihrer Mut­ter, sit­zen nun al­lei­ne in Da­mas­kus.

    Sischer!

    Eine Freun­din küm­mert sich um sie. Ver­wand­te gibt es nach Far­hans Wor­ten nicht mehr.

    Sischer!

    Der 42-Jäh­ri­ge, der in der sy­ri­schen Grenz­stadt Ko­ba­ne in einem Re­stau­rant als Chef­koch ar­bei­te­te, würde seine Kin­der lie­ber heute als mor­gen wie­der in die Arme schlie­ßen.

    Dann verpiss dich gefälligst wieder nach Kobane oder Damaskus, statt uns hier in Deutschland auf den Sack zu gehen!

    Doch über Far­hans Asyl­ver­fah­ren wurde noch nicht ent­schie­den. Somit kann sich die Zu­sam­men­füh­rung noch Wo­chen, ja Mo­na­te hin­zie­hen.

    Ablehnen und dann soll der Sack gefälligst zurück zu seinen Kindern. Zusammenführung in Syrien jetzt!

    Wes­halb er seine Fa­mi­lie in Sy­ri­en zu­rück ge­las­sen hat? „Ich woll­te sie nicht den Ge­fah­ren auf der Flucht aus­set­zen, hier Geld ver­die­nen und sie dann nach­ho­len“, über­setzt ein Mit­be­woh­ner Far­hans Ant­wort.

    RAUS! Und jetzt wird auch wieder klar, wer hinter Farhans Räuberpistole steckt: Die Asylmafia, die ihm diese erstunkene Geschichte eingeflüstert hat, um so die Kinder nach Deutschland zu pressen:

    Un­ter­stützt wird der 42-Jäh­ri­ge von der In­itia­ti­ve „Gren­zen­los Mit­ein­an­der“, die Far­han und seine Kin­der schnellst­mög­lich zu­sam­men­brin­gen will. Sie rich­te­te ein Spen­den­kon­to ein (Kreis­spar­kas­se Saar­louis, IBAN: DE96 5935 0110 1370 3382 51, Stich­wort: Far­han). Hofft, so die Kos­ten für Flug­ti­ckets für die Kin­der auf­brin­gen zu kön­nen.

    http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/meine-4-kinder-sitzen-allein-in-damaskus-45245000.bild.html

  37. #40 Wien 1683

    Am Ende wird der kommende islamische Groß-Terroranschlag in Deutschland Deutsche treffen (ich rechne noch dieses Jahr mit einem Großsnschlag). Und Merkel und Konsorten werden während der Trauerfeiern verlogene Krokodilstränen vergießen, und die freiwerdenden Wohnungen ruckzuck mit Plus-Deutschen vollstopfen.

  38. Das Motto „Herz schlägt Hass“ kann sich PEGIDA aneignen und den realen Hassern entgegenbringen. Das Gleiche gilt für „Kein Platz für Rassisten“ usw, usf.

    Den Spieß umdrehen und den Linken ihre eigenen Exkremente unter die Nase drücken. Meine Erfahrung: Kommt an!

  39. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Experten-diskutieren-im-Tagungszentrum-Schloss-Herrenhausen-in-Hannover-ueber-den-Einfluss-der-Medien-auf-die-Fluechtlingskrise

    Politischer Journalismus in der Kritik: „Experten“ aus Rundfunk und Zeitung, Migrationsforscher, Medienwissenschaftler und Politiker debattieren in der Reihe „Herrenhausen Extra“ im Tagungszentrum Schloss Herrenhausen über die Wirkungsmacht von Medien in der Flüchtlingskrise.

    Hannover/Negersachsen/Scheißhaufistan. „Die Medien sind an allem schuld“.
    Dem schlichten Spruch auf der Postkarte an der Tür einer Kollegin wollte Christoph Klimmt vom Journalistik-Institut der hannoverschen Hochschule für Musik, Theater und Medien sich nicht anschließen.

    Zum Anlass, die zentrale Frage einer Veranstaltung in der Reihe „Herrenhausen Extra“ der VolkswagenStiftung und der Musikhochschule zu stellen, nahm er sie doch.

    „Die Flüchtlingskrise – eine Krise des Journalismus?“ war sie übertitelt.

    Wie viel Verantwortung tragen die Medien an der Entwicklung der Flüchtlingskrise?

    Wie beeinflussen, ja steuern sie die öffentliche Meinung?

    Wie sollen sie die öffentlich Meinung beeinflussen??

    Darüber diskutierten Experten aus Zeitung und Rundfunk, Wissenschaftler und Politiker, jetzt im Tagungszentrum von Schloss Herrenhausen.

    Gerhard Vowe, Medienwissenschaftler an der Universität Düsseldorf, hob vor allem die Rolle der sozialen Medien hervor.

    Facebook und Co. seien es, mit deren Hilfe auch Menschen aus dem eher rechts gerichteten Spektrum einander jetzt öffentlich versichern könnten, dass sie mit ihren Ansichten nicht alleine sind.

    Eine „Schweigespirale“ werde durch sie durchbrochen.

    Es werde sichtbar gemacht, dass ein „erklecklicher Teil der Bevölkerung“ ausländerskeptisch oder sogar ausländerfeindlich sei.

    Diesen Teil habe es aber immer schon gegeben. Damit, dass dieser Teil sich organisiere und protestiere, müsse man leben:
    „Die etablierten Medien können da wenig ausrichten.“

    Was sie doch tun können, brachte Hendrik Brandt, Chefredakteur der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung auf den Punkt.

    Man müsse reflektiert, souverän, mit der Stimmungsdynamik umgehen, die von dort ausgehe.

    Man befinde sich auf dem Weg von den Massenmedien hin zu einer Masse Medien, sagte Brandt.
    Journalisten hätten vor allem Facebook, eine Art öffentlichen Marktplatz, auf dem wie auf dem realen Markplatz über alles Mögliche gequatscht und geredet werde, lange unterschätzt.

    Man dürfe nicht für bare Münze nehmen, was dort stattfinde, aber es zu ignorieren, Hinweisen, Fragestellungen von dort nicht nachzugehen, sei auch falsch.

    Dass auch die Politik ihren Teil dazu beigetragen habe, dass eine Partei wie die AfD bei Landtagswahlen so viele Stimmen gewinnen konnte, hob Claudia Spiewack, Chefredakteurin NDR Hörfunk, hervor.

    Hey Leute, ihr habt ein Problem mit der DEMOKRATIE!

    Eine sehr große Koalition habe sich um den moralischen Imperativ geschart, dass man Flüchtlingen helfen müsse.

    Die Zweifel vieler Menschen daran hätten im politischen Diskurs kaum eine Rolle gespielt.

    Und was für ein Zeugnis stellten Migrationsforscher, stellte die Politik den Medien aus?
    Ein erstaunlich gutes:

    Sie halte sehr viel vom deutschen Journalismus, sagte die Landesbeauftragte für Migration, Doris Schröder-Köpf.

    Sie wünsche sich lediglich ein wenig mehr Gleichmut, nicht im Sinn von Desinteresse, sondern im Sinn von Distanz, in der Berichterstattung.

    Das politische Geschäft sei ein langsames, Gesetze ließen sich nicht im Schnelltempo ändern.
    Ruhe helfe den Akteuren in der Flüchtlingspolitik.

    Migrationsforscher Olaf Kleist von der Uni Osnabrück lobte ausdrücklich:

    Es sei eine Herkulesaufgabe 🙂 🙂 für Medien wie für die Wissenschaft, ein Thema wie die Flüchtlingskrise in all ihrer Komplexität abzubilden:

    Zwingt Euch doch keiner zu! Was ist das erst für eine Herkulesaufgabe Polit-,Medien-,Asylschmarotzer mit durchzufüttern! Habt ihr da mal drüber nachgedacht?

    „Ich bin recht beeindruckt, wie gut das Journalisten gelingt.“ <<

    .

    http://www.haz.de/Freizeit/Reisen/Aktuelles/In-Kroatien-zahlen-Auslaender-wieder-mehr-als-Einheimische

    Die kroatische Halbinsel Istrien ist ein beliebtes Urlaubsziel.
    Touristen kommen das ganze Jahr über hierher.
    Nun berichtet eine Zeitung, dass es Ärger gibt: Cafés und Restaurants haben offenbar eine extra Preisliste für Touristen.<<

    .

    http://www.haz.de/Nachrichten/ZiSH/Neue-Platten/ZiSH-Kritik-des-Albums-Zwei-von-OK-Kid

    Offenbar richtet sich der auf dem Cover angedeutete Mittelfinger vor allem auch gegen Alltagsrassisten.

    In der Single „Gute Menschen“ prangern OK Kid den Alltagsrassismus an, der gesellschaftsfähig geworden ist.

    Besorgte Bürger hetzen aus „Angst um ihre Blutsbrüder“ gegen Ausländer – und gönnen sich anschließend einen Döner mit der „besten Soße der Stadt“.

    Dieser Doppelmoral strecken die Wahl-Kölner auf dem Cover den Mittelfinger entgegen:

    „Wahrscheinlich werden sie es nie verstehen, warum ich kotzen muss, wenn ich sie seh.“ <<

    .

    ttp://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-will-alle-buerger-fuer-integration-gewinnen-a-1085950.html

    Bundesgauckler Jo hat die Deutschen aufgerufen, die Integration von Flüchtlingen ❗ nicht allein dem Staat zu überlassen. 🙂 🙂 ❓

    Wie soll das denn gemeint sein?
    WIR zahlen doch den ganzen Rotz!

    Er wandte sich auch an Menschen aus Einwandererfamilien: Sie könnten Brückenbauer sein.<<

  40. OT, aus den Abteilungen „Einzelfall“ und „Es gibt keine No-Go Bereiche“:

    Hassverbrechen in Berlin-Reinickendorf – Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen

    Besonders lustig ist die Entschuldigung am Ende des Artikels. Die Berliner Polizei hatte in ungenügend politkorrekter Weise von einem „transphoben“ Verbrechen gesprochen. Darauf gab es eine Diskussion, ob das Opfer jetzt „ein Transgender“, „eine Transgender“ oder, wie sich am Ende als korrekt herausstellte, „ein Transvestit“ sei.

    Wichtiger sind die Verrenkungen bei der Beschreibung der Täter. Inzwischen erwähnen selbst Teile der Mainstreampresse, daß die beiden ursprünglichen Angreifer „südländisch“ aussahen. Der Haupttäter aber „hatte kurze gelbblonde Haare und sah laut Polizei „mitteleuropäisch“ aus“. Ich vermute jetzt mal ganz stark, es handelt sich um einen jener blonden und blauäugigen Türken, über die sich vor einigen Jahren unsere Rassisten echauffiert haben.

  41. Jetzt wissen wir auch wohin die „Elite“ fluechten wird!

    Die »Basis-Frage«: Finanzelite will jetzt eine eigene Mondstation!

  42. Pegida Nürnberg bringt ja jetzt mehr als 200 Leute auf die Straße. Wäre schon eine Überlegung wert, soweit der Weg vom U-Bahnhof frei ist.

  43. schon gehört

    OT,-.….Meldung vom 7.4. 2016 – 10:51

    Österreichisch-Arabisches Kulturzentrum lädt palästinensische Terroristin zu Vortrag ein

    Geht es nach den Plänen des Österreichisch- Arabischen Kulturzentrums, wird am 15. April die palästinensische Terroristin Leila Khaled in Wien einen Vortrag halten. Angeblich verfügt sie über ein Schengen-Visum und könnte in Österreich einreisen.
    Khaled ist bekannte Terroristin
    Für einigen Wirbel sorgt das Bekanntwerden der Veranstaltung.Entführte Khaled im Jahr 1969 doch eine Maschine der Fluggesellschaft TWA auf dem Flug Rom-Tel Aviv nach Damaskus (Syrien). Nachdem die Passagiere ausgestiegen waren, sprengte sie die Boeing in die Luft. Ein Jahr später entführte die Terroristin eine israelische El-Al-Maschine, wurde diesmal aber von Sicherheitskräften an Bord festgenommen. Bis zum Austausch mit Gefangenen der „Volksfront zur Befreiung Palästinas“ (PFLP), deren führendes Mitglied sie ist, saß sie in England in Haft. Die PFLP wird als terroristische Vereinigung eingestuft. Zusätzlich soll Khaled noch an mehreren anderen Terroranschlägen beteiligt gewesen sein. Das Kulturzentrum bezeichnet sie als „palästinensische Befreiungskämpferin und internationale Ikone des antiimperialistischen Widerstands“. FPÖ-Bundesobmann schlägt Alarm Einer Personen, die durch ihr freiheitsgefährdendes, radikales Gedankengut bereits mehrfach negativ in Erscheinung getreten sei, dürfe man in Österreich keinen Raum bieten, ihre radikalen Gedanken öffentlich zu verbreiten, meint dazu der freiheitlich Bundesparteiobmann HC Strache in einer Stellungnahme und fordert, dass sich der Verfassungsschutz umgehend mit dem Verein zu befassen habe, um Khaled gegebenenfalls die Einreise nach Österreich zu verweigern. Von Bürgermeister Michael Häupl sowie Innenministerin Johanna Mikl-Leitner verlangt er eine klare Stellungnahme gegen diesen Auftritt, denn spätestens jetzt, wo der Terror in Europa angekommen sei, dürfe man solchen Umtrieben nicht mehr zusehen https://www.unzensuriert.at/content/0020452-Oesterreichisch-Arabisches-Kulturzentrum-laedt-palaestinensische-Terroristin-zu

  44. Nur zur Information, was unterdessen die Irre aus der Uckermark diese Woche so treibt:

    Heute, Do., 7. April: Nach Metz zu Hollande. Leitet mit ihm zusammen 18. Deutsch-Französischen Ministerrat. Schwerpunkte: Integration, Flüchtlinge, Terrorismus, Außen- und Sicherheitspolitik. Kurz: Alle Orientalen weiter nach Deutschland, alle Jihadis weiter nach Deutschland, noch mehr Bundeswehr nach Mali, Deutschland zahlt zusätzlich den dortigen französischen Einsatz.

    Gestern, Mi., 5. April: Geld ans Negerland verschenken:

    Über die Wirtschaftsentwicklung Kenias und die bilaterale Zusammenarbeit sprachen Bundeskanzlerin Merkel und der kenianische Präsident Kenyatta in Berlin. Deutschland könne ein guter Partner sein beim Infrastrukturausbau, in Fragen der Ausbildung oder der Energieversorgung, so Merkel.

    In der Entwicklungszusammenarbeit sei Kenia ein „strategisches Partnerland Deutschlands„, betonte die Kanzlerin. Für 2014 – 2016 stelle Deutschland Mittel in Höhe von 300 Millionen Euro zur Verfügung. Die nächste Periode der Zusammenarbeit werde gegenwärtig ausgearbeitet, so Merkel.

    Wichtig sei, diese Entwicklungszusammenarbeit durch Kooperationen der Unternehmen zu ergänzen. Hier sei Kenia „so etwas wie ein Ankerland für die deutsche Wirtschaft.“

    Wuhahaha!

    https://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Artikel/2016/04/2016-04-06-besuch-praesident-kenyatta.html

    Di., 5. April: Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge. Vormittag:

    Kanzleramt: Vertreter der kommunalen Spitzenverbände und der bayerischen Kommunalverbände. Das Treffen dient in erster Linie dem Informationsaustausch zur aktuellen Flüchtlingssituation. Einen weiteren Gesprächsschwerpunkt soll das Integrationskonzept für Flüchtlinge mit Bleibeperspektive bilden, das derzeit in einer Bund-Länder-Arbeitsgruppe erarbeitet wird (= alle hierbleiben).

    Nachmittag: Kanzlerin empfängt die Vorsitzenden der fünf internationalen Wirtschafts- und Finanzorganisationen zu Gesprächen im Kanzleramt. Es handelt sich hierbei um ein jährlich stattfindendes informelles Treffen (= alle Afrikaner und Orientalen nach Europa/Deutschland, Deutschland bezahlt alles und noch mehr).

    https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/AngelaMerkel/Terminkalender/kalender_node.html

  45. #55 Polarkreistiger

    Bereiten sich unsere schwarzrotgrünen PolitikerInnen etwa auf ihre Flucht nach Paraguay/Südamerika vor?

  46. #61 Waldorf und Statler (07. Apr 2016 13:58)

    Angeblich verfügt sie über ein Schengen-Visum und könnte in Österreich einreisen.

    Warum wird dieser arabischen, kommunistischen, mörderischen Mistkröte das Schengen-Visum nicht entzogen? England hat es doch zuvor vorgemacht (ist zwar kein Schengen-Staat, kann sie aber aussperren):

    Sie … lebt in Amman in Jordanien. Sie ist regelmäßig in arabischen und palästinensischen Medien präsent und trat gelegentlich bei Veranstaltungen als Rednerin auf, so im Rahmen des Weltsozialforums. Als sie 2002 bei einer Konferenz in Belfast sprechen wollte, wurde ihr das zuvor regelmäßig gewährte Einreisevisum nach Großbritannien verweigert.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Leila_Chaled

  47. OT

    „Interventionistische Linke“ plant „Kettensägenmassaker“ in Hamburg-Blankenese

    Bürger in Hamburg-Blankenese verhinderten im Zuge eines schwebenden gerichtlichen Eilantrags durch zivilen Ungehorsam vorbereitende Baumfällaktionen für eine Flüchtlingsunterkunft und monierten u.a. die extrem schnelle Baugenehmigungserteilung ohne ordnungsgemäße umweltrechtliche Abwägungen.

    Hierfür will sich nun die „Interventionistische Linke“ an den Einwohnern von Hamburg-Blankenese rächen und droht ein „Blankenese Chainsaw Massacre“ an:

    In dem Aufruf der Aktivisten heißt es: „Flüchtlingssolidarität wird jetzt Handarbeit. Mit Fahrrad und Kettensäge. Bäumefällen im Nobelviertel!“

    „Wir sind auch bereit, Bäume zu fällen“, so die Sprecherin der Aktivisten weiter. „Ich studiere Forstwirtschaft und weiß, welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen.“

    Die Polizei ist vorbereitet. „Die ‚Interventionistischen Linken‘ sind der Polizei bekannt“, so eine Sprecherin gegenüber FOCUS Online. „Wir sind auf die Aktion eingestellt und werden Maßnahmen treffen.“ Welche genau das sein werden, wollte die Sprecherin aus einsatztaktischen Gründen nicht bekannt geben.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingsunterkunft-in-blankenese-linke-planen-kettensaegen-massaker_id_5416871.html

  48. Weitere Demos in Nürnberg:

    Am Samstag will mal wieder die Rechte um 14 Uhr in der Innenstadt demonstrieren.

    Am Sonntag kommen dann um 16 Uhr die nationalistischen Türken am Jakobsplatz an die Reihe.

    Gegen die AfD-Veranstaltung am Samstag (Meuthen) will die Antifa auch noch demonstrieren.

    Wird dieses Mal im Rahmen des Rotationsprinzips von DIDF organisiert!

    Kein Wunder, dass die Antifa in Nürnberg das „Rotieren“ anfängt.

  49. #66 Babieca

    Unsere PolitikerInnen sind einfach zu blöde. Denn die Integration des Islam ist längst gescheitert, und jede Million weitere Moslems verfestigt diesen Zustand nur noch, ja er wird sogar noch verstärkt. Denn die Moslems die jetzt kommen, leben den Islam noch extremer aus als die Moslems die schon hier sind.

    Und zu Merkels Entwicklungshilfepolitik. Wer wird nach der Ära Merkel/SchwarzRotGrün, wenn Deutschland ein islamisches 3-Welt-Land ist, Entwicklungshilfe zahlen? Keiner! Und ein Ankerland für die deutsche Wirtschaft wird Neo-Deutschland (die islamisierte BRD) mit Sicherheit nicht mehr sein.

  50. #54 Babieca (07. Apr 2016 13:39)

    Der bekommt jetzt erstmal Sterbegeld und rückwirkend ab dem Tag seiner Flucht, Kindergeld.

    Letzteres hat mein Vater schon vor 40 oder 50 Jahren für die Kinder der zurück gebliebenen Gastarbeiterkinder beklagt.
    Aber ich wußte weder damals noch heute, ob er damit recht hat(te). Gab es damals auch schon Kindergeld für im Ausland lebende Kinder von erfundenen Zweit-´und Drittfrauen wie mein Vater damals meinte? Wenn nicht, war er vielleicht seiner Zeit lediglich voraus. Denn mit: Germany zahlt, gives money, lag er ja immer richtig.

  51. Der Held Lutz sollte sich beim Öffentlichkeitsreferenten des Autobahnbauers entschuldigen

    Normalerweise sieht man ja den Helden vieles nach bei ihrem Kampf um die Rettung des Vaterlandes und verargt es ihnen beispielsweise nicht, wenn sie mit ihren schmutzigen Stiefeln einmal auf den sauberen Teppich treten sollten, doch der Held Lutz hat dieses Mal wirklich ein wenig zu sehr über die Stränge geschlagen. Womit es nämlich der Öffentlichkeitsreferent des Autobahnbauers verdient haben soll, mit dem gegenwärtigen Parteiengecken-Justizminister verglichen zu werden, vermag ich jedenfalls nicht zu sagen. Zumal er ja Mitglied einer deutschen Regierung gewesen ist, ob man die Autobahntruppe nun mag oder nicht, während die hiesigen Parteiengecken nun einmal bloße Handpuppen des VS-amerikanischen Landfeindes sind und daher ein Vergleich schon aus formellen Gründen abzulehnen ist. Der Vergleich mit dem Mundstück der marxistischen Tyrannenknilche in Mitteldeutschland ist dagegen durchaus angebracht, da man Handpuppen der VSA durchaus mit Handpuppen der Russen vergleichen darf.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  52. #66 Babieca (07. Apr 2016 14:06)

    Ach Merkel, da fällt mir jetzt ein (weil sie damals auch von einem Treffen mit Sarkozy sprach, so triggertes im Gehirn, ist schon interssant), hat die noch ihren wöchentlichen Podcast oder hat sie jetzt zuviel zu tun; wenn sie Tag und Nacht für uns alles gibt? (oder traut sie sich nicht mehr)
    Ich hab einmal ihren Podcast gehört und meinte zu einem Bekannten, dass wir jetzt ganz beruhigt sein könnten, dass die Tante Merkel mit dem Onkel Sarkozy die Probleme lösen werde.
    Denn meine Umgebung stand voll auf Merkel und fand ihre Art so gut (wie sie mit den Menschen umginge). Und war überzeugt, dass sie Griechenland schon managen werde. Ich hatte keine Chance auf ihre Blödsinnigkeit hinzuweisen. Man fand sie töfte.

  53. @ #71 Babieca (07. Apr 2016 14:17)

    Muhaha! Das OKAZ! Es ist inzwischen schwer beleidigt, daß gegen die unappetitliche Terrortante eine „Hetzkampagne“ stattfindet.

    überall wo man neuerdings das Maul gegen die ungewollte Politik und die gesellschaftliche
    Lebenswirklichkeit aufmacht, hat man immer schneller die Polente am Hals den Staatsschutz an der Backe, das “ Kommando Norbert Blüm “ schmeißt einen die Fenster ein, und linke Aktivisten schreiben einen mit Kot die Worte “ Du Nazi “ an die Hausfassade, aber in diesem Kulturverein darf dann angemeldet eine Terroristin reden, oder was

  54. Wünsche allen eine gelungene und friedliche Pegida-Demo heute in Nürnberg.
    Es sind ja großartige Redner angekündigt.
    Mein Herz und meine Gedanken sind bei Euch.
    Grüße aus Phnom Penh.

  55. #75 INGRES (07. Apr 2016 14:40)

    Korrektur: Also es ging damals nicht um Griechenland . Das liegt noch weiter zurück.

    Die Tante Merkel versprach damals zusammen mit dem Onkel Sarkozy die Lehman-Brothers Pleite ohne Nachteile für mich zu regeln. Da war ich aber beruhigt. Bzw. ich war das nicht, sondern mußte mich schon selbst drum kümmern.

  56. #63 rob567 (07. Apr 2016 13:57)

    Pegida Nürnberg bringt ja jetzt mehr als 200 Leute auf die Straße. Wäre schon eine Überlegung wert, soweit der Weg vom U-Bahnhof frei ist.

    Es müssen mehr als 200 werden!!! Wir allein im Osten können es nicht schaffen, wir müssen es gemeinsam zu Wege bringen unser Land vor Schlimmeren zu bewahren!

  57. Gebt den EU-Verbrechern und Staatsverrätern die Antwort, es ist Öffentlichkeit angesagt, im friedlichen Protest, solange es noch geht.

  58. #49 SaXxonia (07. Apr 2016 13:32)

    Ja aber das mit der Pegida-Partei ist angedacht worden. Und das ist eine der Unstimmigkeiten wegen denen ich nie so auf Pegida gestanden habe. Bei Pegida ist zu viel Schatten (auch die Oertel hatte ich sofort im Verdacht und auch Festerling ist nicht mein Fall). Manche Redner waren für mich auch nicht akzeptabel. Aber wenn es eine Bürgerbewegung bleibt ist das ok. Aber wenn aus Eitelkeit eine Partei gegründet wird mit der einige an Fleischtöpfe wollen; dann sage ich meine Meinung dazu. Und von einer Pegida-Partei erwarte ich für mir nicht das was mich bewegt. Aber wenn sie nichts tun wär das natürlich egal. Ich hab einfach meine Empfindungen mal so weider gegeben. Einer Festerling vertraue ich mich nicht an. Und Bekannte von mir schon gar nicht. Es mag nimcht falsch sein was sie so sagt, aber vom Typ her paßt es nicht.

  59. Wie kommt man eigentlich zur Demo?

    Muss man sich VOR der Demo schon irgendwo treffen?

    Wollte nur irgendwann mal interessehalber einer NPD-Demo in der 1. Reihe beiwohnen, aber wurde von den Polizisten nicht durchgelassen…

  60. #23 INGRES
    Es ist ganz gut, daß Du es nicht geschrieben hast und es für Dich behältst, denn damit fährst Du auf dem falschen Gleis. Die PEGIDA-Partei wird niemandem etwas wegnehmen, weil bei PEGIDA viele AfD-Mitglieder und Symphatisanten dabei sind, doch ein sehr großer Prozentsatz der PEGIDA-Anhänger die AfD in ihrer jetzigen Form und Ausrichtung nur unterstützen, da es im Moment die am nächsten liegende politische Partei ist, mich persönlich eingeschloßen. Was wir PEGIDA-Anhänger mit unserer Partei erreichen wollen, kann und will die AfD für uns nicht leisten. Es wird, denke ich, trotzdem eine gute Zusammenarbeit geben. Das hoffe und wünsche ich sehr.

  61. #88 rob567

    yep, 50 Teilnehmer !

    Ich wär gern hingefahrn. National Eingestellte sind aber scheinbar unerwünscht. Distanzeritis im Endstadium.

  62. #66 Babieca (07. Apr 2016 14:06)

    Das könnte man zu einem Buch ausarbeiten: „Der Merkel Code“. Vielleicht würde das Buch durch den geheimnisvollen Titel ein Hit.

  63. #83 INGRES (07. Apr 2016 17:50)

    Bei Pegida ist zu viel Schatten (auch die Oertel hatte ich sofort im Verdacht und auch Festerling ist nicht mein Fall). Manche Redner waren für mich auch nicht akzeptabel

    Ich stimme Ihnen hinsichtlich dieser Aussage voll und ganz zu! Außer diesen beiden Damen gibt es auch in meinen Augen noch weitere Redner, deren Vokabular nicht unbedingt das meinige ist.
    Aber mal ehrlich, solche Experten, bei denen einem die Haare zu Berge stehen und sich die Faust in der Tasche ballt, gibt es doch in jeglicher Hinsicht, ob in Parteien, Gewerkschaften, Hilfsorganisation usw.
    Man kann, muß sie aber nicht mögen. Das wichtigste ist doch letztendlich die Sache,
    um die es hier geht. Die AfD sollte meiner Meinung nach in den nächsten Wochen und Monaten in Ruhe, ohne größe Auftritte und Worte, zu einem guten, ausgereiften Programm finden und danach richtig aktiv werden.
    PEGIDA ist als Bürgerbewegung und als Forum zur Artikulierung des Missfallens der
    Machenschaften einer Politikerkaste in Berlin zum gegenwärtigen Zeitpunkt dringend erforderlich!!!

  64. Konnte leider nicht, da der Anfahrtweg in der Woche zu lange dauert. War sonst immer am Wochenende.

    Muss Geld für die Gegendemonstranten verdienen.

  65. #91 SaXxonia (07. Apr 2016 19:54)

    Ich will das mal so ausdrücken: ich kann persönlich viel erreichen; wenn ich mit Menshen diskutiere. Manchmal dauert es Jahre, manchmal muß ein bestimmtes Ereignis zu Hilfe kommen. Aber die, die ich dann überzeugen kann, kann ich von Pegida nicht überzeugen. Für Pegida muß man geboren sein. Ich bin dafür nicht geboren und genau deshalb kann ich auch andere davon nicht überzeugen und deshalb maxche ich das auch nicht. Hinsichtlich AfD lief das so nebenbei. Ich will hiermit einfach nur aufzeigen wie andere ganz oder weitgehend aufgeklärte Leute fühlen. Ich glaube einfach nicht daran, dass aus sowas wie Pegida etwas wertvolles entsteht. Aber ich bin mir darüber klar, dass man mit so was wie Pegida lebrn muß. und das sag ich auch immer denen die pegida sehr skeptisch gegenüberstehen, um deren Anlehnung zu relativieren. G. h. ich sage denen, du mußt im Ernstfall auch etwas unterstützen, dem du auch skeptisch gegenüber stehen kannst.
    Also ich würde es gerne, allerdings unter Einsatz meines Lebens mit der AfD machen. Wenn die AfD sich nicht verrät und nicht physisch vernichtet wird, dann könnte das klappen. Pegida würde negative Folgen haben.
    Aber das ist alles hypothetisch denn wenn wir überhaupt überleben, dann wird es Wirren geben, in denen dann es dann neue Diktatoren geben wird.

  66. #93 INGRES

    Ich will das mal so ausdrücken: ich kann persönlich viel erreichen; wenn ich mit Menshen diskutiere. Manchmal dauert es Jahre, manchmal muß ein bestimmtes Ereignis zu Hilfe kommen.

    Tut mir leid, Ihnen widersprechen zu müssen. Ich kenn das Thema aus meinem direkten Verwandtenkreis. Z.B. meine Schwiegertochter oder Schwägerin, sowie Neffen. Die behaupten immer noch, dass nur arme Flüchtlingsfamilien kämen, die man unbedingt aufnehmen muss. Auch wenn man tausend Mal das Gegenteil beweisen kann. Es hilft nichts, um diesen verbohrten Ansichten mit Fakten zu kommen.

  67. Ob Nuernberg der richtige Ort ist, wo man versucht eine neue Pegida neben

    Dresden,
    Leipzig,
    Erfurt,
    Berlin

    zu etablieren moechte ich bezweifeln.

    Sucht nach einer groesseren Stadt, die erfolgversprechender ist.

    Nuernberg war zu Nazis Zeiten die Stadt der Reichsparteitage,

    heute ein linkes Volksverdummungszentrum in FRanken also (Anti)Faschisten.

    Die Menschen sind die gleichen, die Rote Fahne ist die Gleiche, hat sich nicht viel veraendert.

  68. Etwas mehr als 100 Teilnehmer hätte die Veranstaltung schon verdient gehabt. Aber die Nürnberger glänzen mit Beharrlichkeit, immerhin.

    Allerdings waren die „Gegendemonstranten“ von der Stasi noch weniger, das ist die gute Meldung.

  69. Wundert mich etwas, daß nicht mehr Patrioten den Weg nach Nürnberg finden. Eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten (Kaiserburg, „Schöner Brunnen“, Lorenzkirche usw.) und guter Küche.

  70. Nürnberg ist eigentlich ziemlich schön zentral gelegen in der südlichen Mitte Deutschlands, und verkehrstechnisch gut angebunden.

    Warum nicht mehr Menschen aus den gidaarmen Regionen Südhessen und Nordbaden in die Frankenmetropole kommen, bleibt schleierhaft.

  71. @#95 marie (07. Apr 2016 23:27)

    Na ja, ich habe ja nicht gesagt, dass ich absolut viel erreichen kann oder dass es schnell geht.

    Und außerdem war das in Abgrenzung dazu gemeint, dass ich es erreichen konnte, dass man mir zustimmt (wenn auch immer noch nicht hanz), aber eben nicht zu Pegida.
    Die Lage zu erkennen und den Schritt zu Pegida zu gehen sind verschiedene Paar Schuhe. Und auch ich „bin nicht so Pegida“ (habe ich ja differenziert dargestellt ohne allzu sehr in die rationale Kritik zu gehen) während meine uneingeschränkte Sympathie den Identitären gilt (was ich auch nicht rational begründen will). Bei Pegida ist zuviel Taktik, Berechnung usw. dabei. Da wird sicher auch schon geschachert.

  72. Aus Facebook
    viel in abgesetzter Farbe, bzw. Durchstreichungen, die das Ganze „deutlicher“ macht…
    Ich schäme mich,
    für Deutschlands Bildungselitenotstandshaufen:
    Gestern hatte ich Gelegenheit mir eine PEGIDA Veranstaltung anzusehen, und – anzuhören.
    Erst musste ich durch zwei Absperrgitter, die jeweils von Polizisten in Gruppenstärke abgesichert waren?, um, begleitet von Tröten, Trommeln und Lautsprechergekreische endlich am Versammlungsort anzukommen. Hier stand ein als Podiumsplatz umgebauter LKW mit einer Lautsprecheranlage, die es ermöglichte, jedes Wort des Vortragenden zu verstehen. Verstehen deshalb, weil in etwa 100 m Entfernung, wieder abgeschirmt durch Polizei in Gruppenstärke, eine größere Truppe von gehirnbefreiten, jugendlichen AntifAschIsten (böse Zungen behaupten: Nichtsnutze) versuchten, den Ablauf durch Grunzen, Tröten, Trommeln, halt so was wie Urwaldlaute, zu stören. Ging aber irgendwie in die Hose, weil Berechnung von Frequenzen, Dezibel, und Richtung scheinbar nicht so ihr Ding waren, und so in den Genuss des abartigen Affengröhlens nur eine Gruppe kam: die direkt davor postierten Polizisten (mein Beileid, übrigens).
    Als Redner kamen, nur unterbrochen durch einen kleinen Spaziergang (gefühlte 500 m hin und zurück, jede Seitenstrasse wieder abgesperrt durch Polizei und Gitter, um ansteckende Seuchen zu verhindern), u.a. zu Wort, der führende Nürnberger Pegida-Mann Gernot T, Ernst Cran ein anerkannter Theologe, Michael Stürzenberger, einer der Islam-Kenner schlechthin und – Staun – als Ehrengast der Pegida-Vorsitzende Lutz Bachmann (der hatte glatt seine Springerstiefel und seine Naziklamotten vergessen und sprach angemessen, witzig, fundiert. Ich war echt angenehm überrascht). Die Reden waren für Neue, Zuschauer und die anwesenden Polizisten (geschätzte vier Mann auf Einen der Pegidagruppe) eine Offenbarung – über die Machtgelüste des Islam, das peu a peu Eindringen in Deutschland (an die 500.000 Islahmer die bis heute nicht mal registriert wurden – viel Spaß dann noch), sowie die Intoleranz der Toleranten?, die den Koran, Dank ausgeprägter Legasthenie, nicht mal ansatzweise verstehen. Die viel beschworene Ausländerfeindlichkeit konnte ich, trotz intensiven Suchens und Umherstreifens nirgends entdecken, zumal etliche, gebildete Ausländer, sogar Ex-Moslems anwesend waren.
    Eine, doch gelungene Vorstellung (das nächste Mal dann bitte mit etwas mehr Wärme, Getränkeausschank und belegten Brötchen, dann klappt´s auch mit der Besucherzahl 🙂 ).

Comments are closed.