widerstand1„Merkel muss weg“ ist immer noch eines der zentralen Anliegen der „Widerstandskünstler“ im Land. Dementsprechend erreichten uns auch wieder einige Fotos aufmerksamer oder selbst kreativer Leser. Das Bild oben wurde auf der B16 Ortsumfahrung von Dillingen in Bayern gemacht. Obwohl das Banner hier recht klein aussieht, ist es doch insgesamt 5 m lang und etwa 80 cm hoch.

Auch in Eitorf im Rhein-Sieg-Kreis war der Widerstand wieder fleißig. „Eitorf grüßt Bonn: Gegen IS -Terror im RSK!“ steht auf dem Banner, das als Reaktion auf die Bombendrohung am Bonner Hauptbahnhof am Eitorfer Rathaus angebracht wurde. Entsprechendes wurde auch mit Kreide auf den Gehweg geschrieben.

widerstand2

kein terror

Am 23.3.2016 wurden folgende Bilder auf der A9 zwischen Bayreuth und Trockau Richtung Nürnberg aufgenommen:

bayreuth1

bayreuth2

Auch das eigene Auto kann als fahrende Widerstandsdemonstration ins Spiel gebracht werden. Das birgt allerdings die Gefahr Opfer linker Gewaltattacken gegen das Fahrzeug zu werden.

widerstand

Hier hat sich wohl jemand gedacht, wenn der Euro als Zahlungsmittel ohnehin immer mehr an Wert verliert, kann man ihn wenigstens als Transportmittel für einen dringenden Wunsch benutzen.

widerstand

Bisherige PI-Beiträge zum „Deutschen Widerstand 2.0“:

» Stuttgart: Widerstandsbanner über A8 und B14
» Widerstand gegen Asylpolitik
» Einsendungen: Deutscher Widerstand 2.0
» Widerstand in Stuttgart: „Kein Zaun ist illegal
» Massenhaft Widerstandsbanner auf A81 und B27
» Deutscher Widerstand wird immer vielfältiger
» Widerstand 2.0 – weitere Einsendungen
» Deutscher Widerstand 2.0 – neue Fotos
» Widerstand gegen Merkel-Besuch in Nörvenich
» Deutscher Widerstand 2.0 omnipräsent


Bringen auch Sie Ihren Protest kreativ zum Ausdruck und sind daran interessiert, Hunderttausende zu erreichen, bzw. haben Sie Entsprechendes irgendwo entdeckt? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bilder, ergänzt mit Ortsangaben und sonstigen Infos an: info@blue-wonder.org.

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

90 KOMMENTARE

  1. WIDERSTAND
    Ich streiche immer noch – seit Jahren- die
    Umrisse der Türkei auf allen Euro-Geldscheinen durch. Ein großes X und ein rotes NEIN!
    H.R

  2. Leute-wenn Bundesregierung entscheidet zu Schaden von Herr Böhmermann,dann wir machen Generalstreick!!!!
    WIR MÜSSEN ZEIGEN ;WER HAT HIER IM lAND ETWAS ZU SAGEN!!WIR SIND DAS VOLK!!!!!
    Islam DARAUS AUS EU;ISLAM TÖTET!!!!!

  3. Bis Merkel wirklich weg ist, ist das Land kaputt und ob es tatsaechlich besser werden wuerde wenn sie weg ist, ist auch nicht sicher. Dann kommt einfach die Roth oder die Leyen dran. Irgendwer aus dieser Riege.
    Sicher nicht jemand den wir wollen, Washington und die Bilderberger werden es uns dann schon sagen, wer der naechste Fuehrer wird!

  4. Wer wird es schaffen und all diese Illegalen, Vergewaltiger und Neger nach Hause zu schicken, niemand.
    Gewisse Laender nehmen nicht einmal ihre Straftaeter zurueck.
    Europa ist an die Wand gefahren und unsere Kinder werden im Sumpf rumlaufen koennen.

  5. Da lacht das Herz! 😉

    „Wir“ – ich und ein paar Freunden – aus dem ultra bunten Hamburg arbeiten noch an einer Aktion für HH und Umland.

    Tipps, Anregungen und Vorschläge willkommen…

  6. Merkel muss weg? Sobald hier in Deutschland der Dschihad und der moslemische Bombenterror ausbricht und der Staat kollabiert ist die Merkel weg. Die hat eine Flucht-Hazienda in Südamerika. Mit einer Armee von Leibwächtern wird die in Südamerika den Untergang Deutschland mit einer Flasche Rotwein genießen.

    Merkel muss nicht weg. Der irren Kanzlerin muss hier in Deutschland der Prozess vor einem ordentlichen Gericht gemacht werden. Man muss Merkel wegen Hochverrats anklagen und Merkel muss für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden.

    🙂

  7. @#2 Das_Sanfte_Lamm (13. Apr 2016 15:16)

    Die von Herrn (Frau ?) Merkel verursachten Zustände werden noch viele Generationen beschäftigen, mindestens bis 2100.

    Es geht schon lange nur noch um reine Schadensbegrenzung.

  8. Entsprechendes wurde auch mit Kreide auf den Gehweg geschrieben.

    Tip(p): Wer ohne Schaden anzurichten, seine Botschaft im Öffentlichen Verkehrsraum verbreiten möchte.
    Eine Papierschablone mit dem Text anfertigen und Sprühkreide besorgen. Die Sprühkreide lässt sich leicht entfernen (nach zweimal Regnen ist sie wieder weg)

  9. Weniger bekannt ist hier, welchen Eindruck dieser Slogan auch im Ausland hinterlässt.
    Hier einige Kommentare unter dem gleichnamigen Hashtag in Twitter:

    One photo says it all Who needs these corrupt clowns? (Elizabeth Hobson)

    #Merkel is the worst leader ever in European history post WW2 (Michael)

    #Merkel is the worst leader ever in European history post WW2 (Juliette)

    It’s time for our German brothers & sisters to stand & be heard. No more of this stupidity. #merkelmußweg (THE Lady Godiva)

    The Evil has a Name: Dictator #Merkel! She destroys us. #brexit #merkelmußweg (Silent Galaxy)

    Cologne Mayor is a shmuck. Why doesn’t Germany deport criminal refugees? Germans are cowards to put up with refugee harassment and crimes. (Steve Redmond)

    …und so geht es weiter.

  10. Ich bin auch mit dabei und habe über Ostern in meiner Heimatstadt Friedrichshafen am Bodensee dreihundert Aufkleber an öffentlichen Flächen mit dem Motto: Wer hat uns verraten? Christdemokraten! angebracht.

    Kukst Du hier: http://i.imgur.com/oyqrtIk.jpg (ein paar hundert Meter weiter ist der Bodensee.)

    Ich kann das jedem nur Empfehlen! Es ist therapeutisch und hilft Frust abzubauen. Und frische Luft und Bewegung tuen gut. Drei Wochen danach sind erfreulicherweise immer noch viele der Aufkleber da, aber ich denke es wird Zeit für eine Auffrischungsaktion.

    Irgendwas in der Richtung von:

    1,5 Millionen Flüchtlinge: Steigende Mieten und sinkende Löhne. Wer hat uns verraten? Deutsche Demokraten.

    Falls jemand eine gute Idee hat, bitte posten.

  11. Jetzt aber richtig:

    Weniger bekannt ist hier, welchen Eindruck dieser Slogan auch im Ausland hinterlässt.
    Hier einige Kommentare unter dem gleichnamigen Hashtag in Twitter:

    One photo says it all Who needs these corrupt clowns? (Elizabeth Hobson)

    #Merkel is the worst leader ever in European history post WW2 (Michael)

    #Merkel is the worst leader ever in European history post WW2 (Juliette)

    It’s time for our German brothers & sisters to stand & be heard. No more of this stupidity. #merkelmußweg (THE Lady Godiva)

    The Evil has a Name: Dictator #Merkel! She destroys us. #brexit #merkelmußweg (Silent Galaxy)

    Cologne Mayor is a shmuck. Why doesn’t Germany deport criminal refugees? Germans are cowards to put up with refugee harassment and crimes. (Steve Redmond)

    …und so geht es weiter.

  12. AfD mit Klage gegen Winterabschiebestopp gescheitert

    „Verwaltungsvorschrift und somit um ein
    „bloßes Innenrecht“ der Verwaltung.“

    http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-Politik/Aktuelle-Nachrichten-Politik-aus-der-Welt/AfD-mit-Klage-gegen-Winterabschiebestopp-gescheitert

    Den Abschiebestop entschieden hat die Politk.
    Das Recht der Politik („Verwaltung“)
    zum willkuerlichen-unbegruendeten Abwägen eines Gesetzes“

    Sagenhaft, bei den Wintertemperaturen.
    Ab 35 Grad Sommer gibs Abschiebe-Hitzefrei,
    weil merkels specki altmeier wegtranspiriert.

  13. Ich frage mich nur, als Angehöriger einer Klasse von Dichtern und Denkern, warum wir uns das mit dem muslimischen Wahn tagtäglich antun müssen? Wie viel Energie wird in dieses unappetitliche Thema investiert? Ein Thema, das uns die Diktion, Mentalität und Denkweise des Mittelalters oktroyiert.
    Ist das angemessen?

  14. #5 Bamboocha (13. Apr 2016 15:23)
    @#2 Das_Sanfte_Lamm (13. Apr 2016 15:16)

    Die von Herrn (Frau ?) Merkel verursachten Zustände werden noch viele Generationen beschäftigen, mindestens bis 2100.

    Es geht schon lange nur noch um reine Schadenbegrenzung.

    Ich habe versucht, grob-linear zu berechnen, was uns in dieser Hinsicht erwartet;

    Vor der BT-Wahl hieß es, man rechnet mit 250.000 „Flüchtlingen™“ – gekommen sind 1,2 Mio.
    Bei Welt-Online wurde das Szenario einer sogenannten „Denkfabrik“ publiziert, das lautete, dass im günstigsten Fall (!) 1,8 Mio weitere „Flüchtlinge™“ kommen. Der Bundes-Entwicklunghilfesminister spricht von 200.000 Schwarzafrikanern, die sich auch den Weg ins gelobte Land machen.
    Überschlägt man die theoretisch geschätzten Zahlen mit denen, die sich bis jetzt als real herausstellten, komme ich auf ca. 1 Mio. Schwarzafrikaner und 7,2 Mio. sonstige „Flüchtlinge™“ – macht zusammen 8,2 (in Worten: Acht Komma Zwei ) Millionen sogenannte „Flüchtlinge™“, die sich im gelobten Land niederlassen wollen.
    Freilich nicht eingerechnet sind die zu erwartenden Türken und Kurden, die dank Visumfreiheit kommen werden, um zu bleiben.
    Da ist nicht mehr viel mit irgendwelchen Integrationsmaßnahmen oder vergleichbarem, um die halbwegs ruhig halten zu können.

  15. Christ&Kapitalist (13. Apr 2016 15:20)
    Das mit dem Euro ist mal ganz genial!
    ?

    Danke:) das Bild kommt von mir
    Mache das jetzt seit mehreren Monaten
    Den meisten Kassierern fällt das nicht auf und das Geld wandert zum nächsten Kunden, dem es dann hoffentlich auffällt
    Wenn ein Kassierer erstaunt auf den Schein schaut und liest. Dann frage ich ebenfalls erstaunt ob was mit dem Schein ist
    Dadurch kann ich selber unerkannt bleiben

    Wenn mich in der dort niemand kennt, dann Frage ich ob er anderer Meinung ist
    Zudem hab ich immer einen Edding in der Tasche mit dem ich Suren verewige

    Gestern hab ich in meinem Ort einen schönen Aufkleber gesehen den ich noch einsenden werde
    Wozu der 1.April… Wir verarschen Euch das ganze Jahr über
    Im Hintergrund Merkels Fratze

    Besonders schön weil ich hunderte Aufkleber verklebt habe und nun das erste mal ein anderer Aktiv wurde

  16. ja Widerstand 🙂

    unsere Lügenbarone von der Lückenpresse:

    die FN ist nicht rechtsradikal oder wollen sie etwa 30 % der Franzosen verunglimpfen?

    Die Ankündigung von AfD-Vize Alexander Gauland, sich im Europäischen Parlament eine Zusammenarbeit mit den französischen Rechtsradikalen des Front National in einer gemeinsamen Fraktion vorstellen zu können, mag jene erschrecken, die noch immer glaubten, in der Petry-Partei lediglich eine bürgerlich-konservative Alternative zur Politik von Kanzlerin Merkel vor sich zu haben. Allmählich klären sich die Fronten, nicht nur in Deutschland, sondern auch auf europäischer Ebene.

    „Ich will die EU zerstören“, erklärte FN-Chefin Marine Le Pen unmissverständlich als ihr Ziel im Europawahlkampf 2014 – und zu ihr wollen Gauland und Parteifreunde nun ins politische Boot steigen. Damit verlassen die Rechtspopulisten endgültig jenen gesellschaftlichen Grundkonsens in Deutschland, der das Europäische Einigungswerk, wie es Konrad Adenauer nach zwei verheerenden Weltkriegen begann und alle Kanzler seither fortführten, als Teil deutscher Staatsräson definiert. Was als kritische, aber völlig legitime Debatte über eine Sachfrage – die griechische Schuldenkrise und die Rettungsschirmpolitik – begann, wandelt sich nun zu einem Pakt der Europahasser und ihrer nationalistisch-rückwärtsgewandten Politik. Die nächsten Wahlen werden zeigen, ob sich alle AfD-Anhänger in dieser Gesellschaft wohlfühlen.

    Die anderen Parteien haben spätestens jetzt keinen Grund mehr, die AfD mit Samthandschuhen anzufassen. Die extremistische Herausforderung ist größer denn je.

    E-Mail:Alexander.Weber@merkur.de

    http://www.merkur.de/politik/gauland-front-national-afd-enttarnt-sich-selbst-6301610.html

  17. Geldscheine beschrifte ich schon seit Dezember. SIE SIND DER PERFEKTE MULTIPLIKATOR.
    Ich achte darauf, möglichst nur kleine, also 5er, 10er und 20er, und neue Scheine zu beschriften (die alten Zwanziger werden von den Banken eingezogen). Und ich gebe diese Scheine möglichst früh am Tag aus, damit sie noch lange unterwegs sind. Bitte mitmachen!

  18. #1 Bamboocha (13. Apr 2016 15:15)
    Da lacht das Herz!—————————
    In meiner Trauer über die verlorene Heimat in Harburg lacht mein Herz ganz besonders fröhlich
    wenn auch gerade heftig die Tränen fließen!
    Wenn ich spätestens im Sommer 2017 meine Tochter in der Heide besuche, werde ich euch finden!!!
    ISAFER löckt der Stachel1

  19. #17 Athenagoras (13. Apr 2016 15:35)
    [….]
    Ein Thema, das uns die Diktion, Mentalität und Denkweise des Mittelalters oktroyiert.
    Ist das angemessen?

    Ich weiß, dass manch althergebrachte Redewendung leicht von der Zunge geht, ich ertappe mich gelegentlich immer noch selbst dabei, Dinge mit historischen Epochen zu vergleichen, obwohl das Meiste keiner seriösen Prüfung standhält.

    So gilt beispielsweise unter seriösen Historikern und Anthropologen der Duktus vom europäischen Mittelalter als Kultur- und Fortschrittsfeindliche Epoche längst als widerlegt.
    Vor allem auf dem Gebiet der für alle Schichten und Stände rechtsverbindlichen Gesetze gilt das europäische Mittelalter als fortschrittlich und Richtungsweisend.
    Vor allem heute noch geltende Rechtsvorschriften im Pacht- Darlehensrecht im Bereich des Immobilien- und Landbesitzes haben ihren Ursprung im Hochmittelalter.

  20. #7 Christ&Kapitalist (13. Apr 2016 15:20)

    Das mit dem Euro ist mal ganz genial!
    ************************************************************************************************
    GEH MAL ZU DEINER VOLKSBANK UND LASS DIR MAL
    FÜNFHUNDERT EURO IN 5-EURO SCHEINEN AUSZAHLEN.
    DANN HAST DU 100 MAL DIE CHANCE DIE TÜRKEI VOM
    GELDSCHEIN ZU STREICHEN UND EIN ENTSCHLOSSENES
    ROTE „NEIN“ DANEBEN ZU SCHREIBEN!
    H.R
    SO MACHT GELD AUSGEBEN SPASS, EHRLICH!

  21. @ #24 Das_Sanfte_Lamm

    Freilich nicht eingerechnet sind die zu erwartenden Türken und Kurden, die dank Visumfreiheit kommen werden, um zu bleiben.

    Vorschlag wenn Erdowahn nach der BT-Wahl die Kurden nicht mehr zurückhaben will: Ein unabhängiges Kurdistan in Syrien anerkennen und dorthin Abschieben.

  22. Soros will die Verteilung erkaufen.

    He suggested that at least €30 billion (£24 billion) a year would be needed and said Europe should be looking to accept between 300,000 and 500,000 a year.

    He said the European Financial Stabilisation Mechanism (EFSF) and the Balance of Payments Assistance Facility currently contains €60 billion of unused funding that could be tapped into and dispersed throughout Europe.

  23. Diese Hackfresse von Merkel ist ja sowas von ekelhaft, läßt ihre Bürger im Stich, sie hält zu den Türken, schleimt gegen den Willen ihres eigenen Volkes sich bei einem Islamisten ein, unfassbar, gibt unser Steuergeld weg für den. Und dieser reißt auch noch sein Maul gegenüber Deutschland auf, versucht hier Authorität auszuüben … DAS muss man sich mal vorstellen.
    Diese Frau verursacht unbeschreibbaren Ekel, allein diese Erscheinung dieser kummerhaften bösen Fratze und wenn sie dahergeht wie ein Häufchen Elend.

    Tja , und der Böhmermann kann sich ja jetzt wieder seinem Lieblingsthema dem AFD-Bashing widmen… da kann er seine talentfreie Hetze ja weiterbetreiben…die tun dem wenigstens nix, gelle, da kann man ja schön weiter das freche Maul aufreissen !?

  24. Herr Höcke hat Anstand, leider unsere Presse und Linksextremen nicht:

    http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Vorfeldorganisation-der-AfD-Hoecke-dankt-islamfeindlicher-Pegida-470953477

    werben zurzeit Vereinigungen wie „Antideutsche Aktion Berlin“, „Antifaschistische Gruppen Halle“ und „Association Progrès Eichsfeld“ für die Veranstaltung. Das Dorf Bornhagen mit seinen etwa 300 Einwohnern stehe „pars pro toto für die Dutzenden Käffer, in denen die Alternative Futterneid, Enthemmung und Wutbürgertum“ bedeute, heißt es in dem Aufruf. „Vermiesen wir dem Thüringer AfD-Häuptling und seinem Wahlvolk durch unsere bloße Anwesenheit ihr Himmelfahrtsvergnügen und sagen: Go straight to Hell!“ („Geh direkt in die Hölle!“).

  25. #37 Metaspawn (13. Apr 2016 16:12)

    „Man muß auch die menschliche Seite sehen“,
    meint Oppermann.

    Zwei Drogenkonsumenten, von denen wir es wissen, im Bundestag.
    Und die Dunkelziffer…….

    .
    „SPD
    Hartmann soll trotz Drogenkonsum Abgeordneter bleiben

    Fraktionschef Thomas Oppermann sieht keinen Grund, den SPD-Politiker Michael Hartmann aus dem Bundestag zu drängen. Man müsse bei Fällen von Drogenkonsum „auch immer die menschliche Seite sehen“.“
    http://www.faz.net/aktuell/politik/nach-crystal-meth-affaere-michael-hartmann-soll-im-bundestag-bleiben-13041800.html#/elections

  26. #17 LEUKOZYT (13. Apr 2016 15:33)

    „AfD mit Klage gegen Winterabschiebestopp gescheitert“

    Der Winterabschiebestop war schon vor der großen Invasion aus dem Orient Lieblingskind des schrecklichen Albig, seinerzeit sorgte er sich um die Zigeuner, weil der gesamte Balkan bekanntlich fast ganzjährig unter einer mindestens 5 Meter dicken Schneedecke liegt.

    Den Rest des Jahres ist der Balkan trockener als die Sahara und heiß wie die Wüste Gobi, da geht Abschiebung gar nicht.

    Die wenigen Tage, an denen Abschiebungen möglich wären fallen leider alle auf Sonn- und Feiertage, das geht dann gar nicht wegen der Überstunden in Albigs Pleiteland – es wird immer schöner hier im Norden.
    Nicht mehr nur muffelige Fischköppe,, sondern fröhliches Multikulti, echt volle Pulle supidufti, der Mann.

  27. Es gibt in Deutschland soviele Straßenschilder mit der Aufschrift „Merkel-muss Weg“. Wann können wir endlich mit deinem „Merkel-ist Weg“ rechnen? 🙂

  28. Wenn Beck jetzt einen Persilschein hat, wird Böhmermann wohl ins Gefängnis müssen…

    Die Polijustiz muss Zeichen setzen!

    Was wird Voler Beck jetzt machen?

    Drogen- und Kinderschutzbeauftragter der Buntesregierung?

  29. auch gut, und passend zum Thema

    OT,-.….Meldung vom 13.04.2016 – 13:05uhr

    Dieses Plakat hing vor der türkischen Botschaft, doch… Foto im Link

    Berlin – Der Streit zwischen Satiriker Jan Böhmermann (35) und dem türkischen Präsidenten Erdogan (62) rief jetzt die werbekritischen Aktivisten der Gruppe „Dies Irae“ auf den Plan. Sie brachten am Mittwochmorgen ein Plakat in Sichtweite der türkischen Botschaft in Berlin an. Darauf zu lesen: #mimimimimimimimimimimimimimimimimimim…
    Damit wollte die Gruppe wohl zum Ausdruck bringen, wie sehr sie die Reaktion Erdogans für überzogen hält. Weiter fordert sie mit dem Hashtag #freeboehmi, dass kein Strafverfahren gegen Böhmermann anlaufen sollte. Auch der türkische Präsident bekommt mit dem Hashtag #HumerloseKackbratze sein Fett weg. Das Plakat, welches in einem Werbekasten auf der Tiergarstenstraße zu sehen war, wurde mittlerweile entfernt. Der Inhaber des Schaukastens „Wall AG“ war nicht in die Aktion eingeweiht. Frauke Bank, Sprecherin der Wall AG, sagte der Berliner Morgenpost: „Diese Werbefläche wurde nicht offiziell gebucht. Das können wir sicher sagen, da wir vor allem politische Inhalte vorab sichten.“
    Ob die türkischen Dipolmaten auf die Aktion der Aktivisten ähnlich dünnhäutig reagierten, wie ihr Präsident auf das Gedicht von Böhmermann ist bisher nicht bekannt. https://mopo24.de/#!nachrichten/aktivisten-provozieren-mit-boehmermann-plakat-von-tuerkischer-botschaft-berlin-66758

  30. OT

    WEGEN CRYSTAL-METH-AFFÄRE

    Verfahren gegen Volker Beck nach Strafzahlung eingestellt

    Das ging schnell!

    Nach BILD-Informationen ist das Verfahren gegen den Bundestagsabgeordneten Volker Beck (55, Grüne) wegen Drogenbesitzes eingestellt worden.

    Beck hat bereits 7000 Euro an die Justizkasse überwiesen. Das Verfahren ist damit endgültig beendet.

    Nachdem die Nachricht bereits am frühen Nachmittag kursierte, will Beck heute noch persönlich im Bundestag vor die Kameras treten.

    http://www.bild.de/politik/inland/volker-beck/volker-beck-45354580.bild.html, Bild, 13.04.2016, 15.50 Uhr

    Eigentlich ist er ja krank geschrieben, aber wenn die Öffentlichkeit winkt, geht’s wohl gleich viel besser.

  31. #3 hoppsala (13. Apr 2016 15:12)

    Bis Merkel wirklich weg ist, ist das Land kaputt und ob es tatsaechlich besser werden wuerde wenn sie weg ist, ist auch nicht sicher. Dann kommt einfach die Roth oder die Leyen dran. Irgendwer aus dieser Riege.
    Sicher nicht jemand den wir wollen, Washington und die Bilderberger werden es uns dann schon sagen, wer der naechste Fuehrer wird!

    Ich widerspreche! Natürlich muss Merkel zu allererst weg! Diese Frau ist ein Monster, die ein Herrschaftssystem totalitär auf sich zugeschnitten hat und die sich auf allen Ebenen von Politik und Gesellschaft wie mit Tentakeln festgesaugt hat. Lesen Sie Gertrud Höhler, Merkel ist alles andere als ein austauschbares Rädchen im Getriebe! Wir müssen sie unbedingt loswerden. Mit ihr bricht auch ihr Machtkartell zusammen.

  32. #43 Marie-Belen:

    Zwei Drogenkonsumenten, von denen wir es wissen, im Bundestag. Und die Dunkelziffer…….

    Ich würde eher nach den Alkoholikern im Bundestag fragen, das ist das wahre Problem, nicht ein paar Gramm Crystal Meth. Vor einer der letzten Bundestagswahlen schwor FDP-Kubicki, er wolle keinesfalls für den Bundestag kandidieren, um nicht als Alkoholiker zu enden. Und SPD-Edathy sagte, wenn sein „sporadisch starker Alkoholkonsum“ zu der Auffassung führe, dass ich nicht glaubwürdig sei, dann wäre der halbe Bundestag nicht glaubwürdig. Da liegt der Hund begraben.

  33. @ #44 18_1968 (13. Apr 2016 16:23)
    „Lieblingskind des schrecklichen Albig“

    das ist alles richtig, aber wie im text steht
    betr das vorl. urteil den afd lv thueringen

  34. Österreich

    Prügelattacke: WEGA- Beamte und Polizist verletzt
    Nigerianer in Haft

    Wilde Szenen haben sich am Dienstagabend auf der Polizeiinspektion Hohenbergstraße im Wiener Bezirk Meidling abgespielt. Ein 41- jähriger Nigerianer ging nach einer fremdenrechtlichen Überprüfung wie von Sinnen auf drei Polizisten – zwei von ihnen gehören der Spezialeinheit WEGA an – los und fügte ihnen so schwere Verletzungen zu, dass sie ihren Dienst nicht fortsetzen konnten.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Pruegelattacke_WEGA-Beamte_und_Polizist_verletzt-Nigerianer_in_Haft-Story-505288

  35. @ #5 Bamboocha (13. Apr 2016 15:15)

    „Wir“ – ich und ein paar Freunden – aus dem ultra bunten Hamburg arbeiten noch an einer Aktion für HH und Umland.

    Tipps, Anregungen und Vorschläge willkommen…

    Z.B. kleine Etiketten im Format 10,4 x 0,48 cm (oder kleiner) mit einer Botschaft der eigenen Wahl bedrucken, in die Brieftasche oder Handtasche und an geeigneten Orten anbringen. Das geht auch gut tagsüber, z.B. an Autobahn Raststellen, in der Bahn, am Spiegel in Toiletten, im Aufzug etc.

    Nix großes, aber wenn das ein paar Hundert Leute in D machen würden, durchaus wirkungsvoll.

  36. Herr Beck sie sind ein Widerling ganz besonderer Art. Sie haben keinen Arsch in der Hose die Konsequenzen in vollem Umfang durchzuführen. Sie sind kein Vorbild für unser Deutsche Jugend und gehören auf die Politmüllkippe Deutschlands. Charakter, ist für sie ein Fremdwort. Wenn sie meinen mit den paar Euros wäre die Sache erledigt da haben sie sich geschnitten.
    Der Drops ist noch nicht gelutscht.
    Im Grunde genommen haben sie alle Eigenarten die ein Mensch nicht haben sollte. Pfui Teufel für sie und die Grünen !

    http://www.mz-web.de/politik/drogenfund-verfahren-gegen-volker-beck-eingestellt-23881382

  37. #43 Marie-Belen (13. Apr 2016 16:20)

    Ja und vermutlich ist es auch viel zielführender für das Land, in dem wir leben wollen, wenn wir stattdessen weiter 80igjährige Schwarzfahrerinnen oder GEZ-Verweigerer einsperren, also weiter Jagd auf Menschen manchen, die sich vor allem nicht wehren können. Alles andere wirbelt ja auch viel zu viel Staub auf …

  38. Habe mir einen Stempel besorgt jeder Geldschein bekommt nun:
    -__________

    Islam Tötet

    pi-news.net
    ————-

    verpasst.

    Auch auf Zeitungsautomaten neben dem Geldschlitz, auf Fahrpläne bei Bushaltestellen ect. in Augenhöhe,immer sort wo man genau hinsieht, bzw. sich darauf Konzentriert wie bei Parkschein – Automaten der Geldschlitz, so wird es wahrgenommen und nicht übersehen.

    Neulich hatte ich die Freude einen Antifaaufkleber mit meinem Stempel zu verschönern.
    Jetzt macht der Arschifantenaufkleber Werbung für PI 😉
    🙂

  39. Die Beliebtheit im Ausland dürfte der Pfarrerstochter wenig nützen!

    Gern tummelt sich die Pfarrerstochter ja auf allerlei zwischenstaatlichen Zusammenkünften, auf welchen sie sich von der ausländischen Presse für ihre Schandtaten feiern läßt und von dieser mit Preisen und Ehrungen überschüttet wird, weil sie so emsig die VS-amerikanische Kolonisierungspolitik im deutschen Rumpfstaat zu verwirklichen versucht. Kommt sie aber zurück, so kann es ihr leicht ergehen wie Richard II. bei seiner Rückkehr aus Irland beim Schüttelspeer: „So über alle Schranken schwillt die Wut des Bolingbroke, eu’r banges Land bedeckend mit hartem Stahl und mit noch härtern Herzen. Graubärte decken ihre kahlen Schädel mit Helmen wider deine Majestät; und weiberstimm’ge Knaben mühn sich, rau zu sprechen, stecken ihre zarten Glieder in steife Panzer wider deinen Thron; selbst deine Pater lernen ihre Bogen von Eiben, doppelt tödlich, auf dich spannen. Ja, Kunkelweiber führen rost’ge Piken zum Streit mit dir; empört ist Kind und Greis, und schlimmer geht’s, als ich zu sagen weiß.“

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  40. #61 Heta (13. Apr 2016 16:44)

    Also ich trinke auch jeden Tag ein Bier und manchmal auch ein paar Kurze dabei. Abends oder mal Kurze zwischendurch (einfach weils und lecker und stimulierend ist).

    Das kanns also alleine nicht sein, oder? Außerdem könnten die es doch für Gehalt und Pension mal mit Arbeit versuchen. Ist ja Wahnsinn, wie man so auf der Straße sagt. Nachher kommt noch das Bedauern der einsamen Abgeordneten. Was sind das eigentlich alles für Arschlöcher? Für mich galt immer, dass ich das höchstmögliche aus mit raushole wenn man mich bezahlt und freiwillig darüber hinaus.

    Das Problem kann es also nicht sein, das Problem sind die Menschen und ihr (Un)Charakter.

  41. …was mich mal wieder zu meiner Feststellung veranlasst das PI es bis heute nicht geschafft hat meine letztes Jahr bestellten + bezahlten Aufkleber zu liefern…

    Eine SCHANDE!!!

  42. @57 Tiefseetaucher

    Bis Merkel wirklich weg ist, ist das Land kaputt und ob es tatsaechlich besser werden wuerde wenn sie weg ist, ist auch nicht sicher. Dann kommt einfach die Roth oder die Leyen dran. Irgendwer aus dieser Riege.
    Sicher nicht jemand den wir wollen, Washington und die Bilderberger werden es uns dann schon sagen, wer der naechste Fuehrer wird!

    Ich widerspreche! Natürlich muss Merkel zu allererst weg! Diese Frau ist ein Monster, die ein Herrschaftssystem totalitär auf sich zugeschnitten hat und die sich auf allen Ebenen von Politik und Gesellschaft wie mit Tentakeln festgesaugt hat. Lesen Sie Gertrud Höhler, Merkel ist alles andere als ein austauschbares Rädchen im Getriebe! Wir müssen sie unbedingt loswerden. Mit ihr bricht auch ihr Machtkartell zusammen.
    ———————-

    Ich hoffe sehr dass Sie recht haben!

  43. #48 Marie-Belen (13. Apr 2016 16:20)

    #37 Metaspawn (13. Apr 2016 16:12)

    „Man muß auch die menschliche Seite sehen“,
    meint Oppermann.

    Ach wirklich ?
    Und warum sieht man dann die menschliche Seite nicht bei über 80jährigen betagten Damen die wegen Schwarzfahrens eiskalt in den Knast gezerrt werden ?

  44. Kämpfen bis zu letzten Atemzug! Diese eine deutsche Tugend könnte am Ende in die Annalen der der geschichtlichen Endzeit Deutschlands eingehen. Mein Motto: Zitat frei aus einer Rede von T. Festerling (11.01.16) Wenn die Bürger noch klar bei Verstand währen, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese Volksverratenden, Volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern jagen. FESTUNG EUROPA, das ist die einzigste Chance und Hoffnung die es gibt.

  45. Kurz vor der Rente hat man mich noch einmal in einen „beruflichen Eingliederungskurs“ gezwungen. Das bringt gutes Geld für die Sozialindustrie, für mich aber gar nichts.

    Jedenfalls habe ich jetzt viel Zeit um die anderen Kursteilnehmer auf AfD – oder wenn möglich sogar NPD-Kurs – zu bringen.

    Erste Erfolge zeigen sich schon. Ich gehe gelassen und nicht überhastet vor und finde immer mehr Anklang.

    Gut daß das Verbrechersystem dafür zahlt und gut, daß noch andere aufklärungsbedürftige und aufklärungsgeneigte Deutsche so auf einem Fleck zusammenkommen.

  46. #59 BoeserWolf88 (13. Apr 2016 16:36)

    Die Idee mit dem Gelschein hatte ich vor einigen Wochen schon!!!!

    Hier meine elegantere Variante

    http://www.directupload.net/file/d/4323/fsffcul4_jpg.htm

    Den Stempel habe ich selbst hergestellt!
    Die Farbe ist auf allen glatten Oberflächen nutzbar.

    Werde damit nächstens mal die Bushaltestellen verzieren

    Sehr gut – allen Respekt! So ein Stempel wäre wohl auch kommerziell ein Renner.

    Falls mir einmal so ein Schein unterkommen sollte würde ich den direkt als Sammlerobjekt in Ehren halten.

  47. Hier noch ein paar weitere Möglichkeiten, die ich selbst nutze:

    – In Multiplayer-Onlinespielen „Merkel muss weg“ oder ähnliches posten.

    – Mit einem Fake-Account auf Facebook Links auf entsprechende Artikel an bekannte oder wildfremde Personen verschicken. Vorzugsweise an linksgrüne Spinner, die regen sich immer so schön über sowas auf.

  48. #59 BoeserWolf88 (13. Apr 2016 16:36)
    Die Idee mit dem Gelschein hatte ich vor einigen Wochen schon!!!!
    Hier meine elegantere Variante
    http://www.directupload.net/file/d/4323/fsffcul4_jpg.htm

    Den Stempel habe ich selbst hergestellt!
    Die Farbe ist auf allen glatten Oberflächen nutzbar.
    Werde damit nächstens mal die Bushaltestellen verzieren

    Respekt, so und nicht anders

  49. #80 sauer11mann

    Deutscher W I D E R S T A N D

    da kugle ich mich aber vor lachen.
    ____________________

    Es gab ihn, den dt. Widerstand, und zwar unglaublich stark gegen viel stärkere Feinde!

    – 9 n. Chr. führte Herrmann die Germanen [im Teutoburger Wald] gegen die größte und modernste Macht der damaligen Zeit, gegen die Römer, die sich immer weiter in den Norden Germaniens ausbreiten wollten.
    Das war der Anfang vom Ende der Röm. Weltherrschaft.

    1813 – Die Deutschen besiegten gemeinsam mit Österreichern, Russen, Schweden … Napoleon, den erfolgreichsten Feldherr seit Alexander dem Großen, in der Völkerschlacht bei Leipzig.

    1989 – In einer friedlichen Revolution besiegtn die DDR-ler die zweite Weltmacht, die SU, die Mitteldeutschland als Sieger durch Kommunisten beherrschte.

    Wie wird daran erinnert?

    9 – Die BRD bezeichnet die verlorene Schlacht als Varus-Schlacht und die Post erfand eine Briefmarke mit gleichnamigem Titel.
    Kein Volk „ehrt“ den Verlierer, nachdem er seine Peiniger abgeschüttelt hat!

    1813 – Anstatt ein große Feier im Gedenken an die vielen Opfer der Franzosenherrschaft und der deutschen Helden zu veranstalten, gab es nicht mal ein stilles Gedenken.
    Auch keine Briefmarke!
    1913 wurden das durch eine Sammlung erstellte Völkerschlachtdenkmal eingeweiht.
    In vielen Orten pflanzte man Friedenslinden.

    1989 – Kein Feiertag, kein Denkmal – das in Berin geplante Freiheits- und Einheitsdenkmal wurde heute abgesagt von unseren Volksverderbern – zu teuer!

    Aber auf dem Denkmal sollte stehen:
    Wir sind das Volk
    Wir sind ein Volk

    Das darf nicht sein…

  50. Das Eingangsfoto ist der Hammer!

    Düster, lautlos und allein.
    In die Nebelbank hinein.
    Was uns darin wohl erwartet?
    Es ist tierisch und entartet!

  51. Wunderschön diese Bilder, sie machen einem Mut dass immer mehr Deutsche aus dem Lügenkoma der Lügenpresse erwachen und Widerstand zeigen. Eines Tages werden diese Bilder im Widerstandsmuseum Weisse Rose 2.0 ausgestellt während die Schergen des untergegangenen Merkelregimes mitsamt den Lügenpresseapparatschiks im Nürnberger Prozess 2.0 abgeurteilt werden.

  52. Das Bild (oben) steht auch für eine Symbolik.

    Mit Merkel fahren wir in eine Nebelwand.

    Was dahinter ist, weiß keiner.
    Wir fahren auf Sicht.
    Wir haben keinen Plan.
    _____________________________

    Es soll Leute geben, die „Merkel muß weg“ auch auf Geldscheine schreiben.

  53. #37 Pedo…

    Strafanzeige gegen Jan Böhmermann wegen des Erdogan Gedichtes…?

    Merkel lässt über Bellut den ZDF-Bub Böhmermann eiskalt fallen. Man wird das ZDF doch wohl wieder in die Spur bringen…
    Aber egal, bei Merkel tun sich immer mehr Löcher auf – und das ist auch gut so!

  54. Eine Unperson in Regierungsverantwortung, die das eigene Land wissentlich in Gefahr bringt, und Angriffe feindlicher Kräfte auf die eigene Bevölkerung billigend in Kauf nimmt, gehört ihres Amtes enthoben und des Landes verwiesen, wenn nicht mit weitaus viel höheren Strafen belegt.
    Zusammen mit dem Brüssler Verbrecher-Kartell gehört sie vor einen neu zu schaffenden Gerichtshof, der nicht Den Haag heißen wird…

  55. Die Antifa macht übrigens auch solche Motivationsfilmchen. Für den 30.4./1.5. in Stuttgart.

Comments are closed.