stockholmWo können Türken im Europa der verschiedenen Geschwindigkeiten in punkto Islamisierung einer Volksgruppe öffentlich mit einem Blutbad drohen? „Es ist Zeit, uns zu vereinen! Es reicht! Lasst uns die Flaggen mit Mond und Sterne sehen. Der Türke wacht auf! Armenische Hunde sollten sich vorsehen! Tod den armenischen Hunden! Tod! Tod! Tod!“ Das rief der Hauptredner des türkischen Landesverbandes Schwedens (Turkiska Riksförbund) auf dem „Sergels Torg“ (großer öffentlicher Platz im Zentrum Stockholms) dem jubelnden Publikum zu.

(Von Alster)

Vor Kurzem war der blutige Konflikt zwischen dem muslimischen Aserbaidschan und der armenisch bewohnten Enklave Berg-Karabach wieder ausgebrochen. In einigen Ländern fanden Unterstützungs-Kundgebungen für Aserbeidschan statt – so auch im Herzen Stockholms, dem Sergels torg.

„Meine lieben Rassenfreunde“, ruft Barbaros Leylani ins türkische Publikum, „Es ist Zeit, uns zu vereinen! Es reicht! Lasst uns die Flaggen mit Mond und Sternen sehen. Der Türke wacht auf! Armenische Hunde sollten sich vorsehen! Tod den armenischen Hunden! Tod! Tod! Tod! Alle Menschen sollten den Glauben haben. Es gibt eine heilige Hadith. Die Liebe zum Vaterland kommt durch den Glauben. Wer den Glauben hat, liebt sein Vaterland! Diese Länder können nicht getrennt werden. Die türkische Rasse muss sich vereinen! Ich sage das hier, mein Leben wird vielleicht nicht reichen, aber „Inschallah“ unsere Kinder und Enkel werden die türkische Einheit erschaffen. Es ist Zeit die türkischen Staaten zu vereinen! Ich danke allen Teilnehmern. Es ist unsere Pflicht. Lasst uns Schweden, Skandinavien und Europa zeigen, wofür der Türke steht. Wir mögen Blut nicht, aber wenn nötig, können wir das Blut fließen lassen.“

Es ist außerordentlich beunruhigend, dass jemand sich traut, so eine faschistische Rede öffentlich in einem (noch) europäischen Land zu halten. Die Türkei ist bekanntlich nicht in der Lage, den Genozid an den Armeniern anzuerkennen, geschweige denn aufzuarbeiten, denn der Islam kennt keine Schuld oder Selbstkritik. Nun will diese türkische Gemeinschaft wohl noch die vollständige Säuberung der armenischen Ethnie vollziehen.

Der „Redner“ Barbaros Leylani wurde vom türkischen Landesverband als Vizesprecher aus dem Verkehr gezogen – er muss wohl erstmal einen Taqiyya-Lehrgang absolvieren. In der Diskussion über die Skandal-Rede wundert man sich vorrangig darüber, dass ein Vertreter einer Organisation, die schwedische staatliche Beihilfen erhält, sich traut, so offen vor den Kameras zum Völkermord aufzurufen. Sinnigerweise erhielt dieser „Turkiska Riksförbundet“ nämlich erst im vergangenen Jahr mehr als 630.000 Kronen in Form von Zuschüssen von der Agentur für Jugend und Gesellschaftsfragen zur „Bekämpfung des Rassismus und zur Förderung der Integration in Schweden“. Der gleiche Landesverband störte übrigens eine Gedenk-Kundgebung in Stockholm, die zum hundertjährigen Jubiläum des Völkermords an den Armeniern und Syrern abgehalten wurde.

Der Erdogansche „Redner“ Barbaros Leylani selbst sagte zum TV4: “Ja, aber ich hatte keinen Text, keine vorbereitete Rede, ich habe nichts gegen friedliche und menschliche Armenier.“

Die islamkonforme türkische Hassrede:

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. „Der Türke wacht auf! Armenische Hunde sollten sich vorsehen! Tod den armenischen Hunden! Tod! Tod! Tod!“ Das rief der Hauptredner des türkischen Landesverbandes Schwedens (Turkiska Riksförbund) auf dem „Sergels Torg“ (großer öffentlicher Platz im Zentrum Stockholms) dem jubelnden Publikum zu.“

    Na und? Ist eben dem seine Meinung.

    Die Armenier besitzen hier in unserem freiheitlichen Europa ja auch das Recht, eine gegenläufige Meinung zu verkünden.

    Wir sollten nur dafür sorgen, daß unsere westlichen
    Werte, zu denen selbstverständlich das Recht auf freie Meinungsäußerung gehört, jetzt nicht durch Zensur ausgehöhlt und abgeschafft werden.

  2. Nochmal: Diese europaweit konzertierte Türk-Aktion (samt der Türk-„Friedensmärsche“ in Deutschland am letzten Sonntag) samt Schweden sind wohl von der Türkei und vor allem der Diyanet koordiniert und konzertiert.

    Nochmal der Hinweis auf die Zentralveranstaltung der türkischen Diyanet mit Obermuft Görmez in der Großen Moschee von Straßburg letzten Sonntag. Offiziell getarnt als „Mos Geburtstagsfeier“.

    Fratzenbuch:

    https://www.facebook.com/GMSTRASBOURG/

    Türktürk zu Straßburg:

    http://www.dailysabah.com/religion/2016/04/11/terror-has-nothing-to-do-with-islam-turkeys-head-of-religious-affairs

    Spencers Zerpflückung:

    *http://www.jihadwatch.org/2016/04/turkeys-top-muslim-cleric-terrorism-has-nothing-to-do-with-islam

  3. Wird in den von den Turks kontrollierten Haßbunkern hier etwas anderes gepredigt? (DITIP und so). Ich vermute ganz stark nicht.
    Islahm abschaffen und und Rassisten raus aus Europa und schon gibt es Ruhe, wenigstens hier. Und in den eigenen Reihen können sie sich meinetwegen gegenseitig die Köpfe einschlagen und sich ausrotten.

  4. So weit ist es schon, die Schweden zeigen uns den Weg
    nach unten, die sind schon überrannt, wissen es bloß noch nicht.
    Und ich Schaf rege mich innerlich über ein paar jugendliche „Bereicherer“ auf, die soeben an unserem lauschigen, provinziellen Pfaffenteich ohrenbetäubende, wohl arabische Popmusik abspielten.
    Siehe Stockholm, es geht noch schlimmer, bald auch in der Mecklenburger Provinz und überall in unserem schönen, alten, ehemaligen Deutschland.
    Aufrechte, wappnet Euch.

  5. Keine Frage:
    Es sind Barbaren, die das
    SCHWARZROTROTGRÜNE GESOCKS ins Land schleust.
    Wenn man liest, das ein 35 – jähriger
    „Bochumer“ seiner hochschwangeren Frau ein
    Messer in den Bauch gerammt hat, ist jeder
    sofort im Bilde.
    Von wegen „Bochumer“!
    Für wie blöd haltet ihr uns eigentlich?
    HERRSCHAFTEN DAS MÜSST IHR WISSEN:
    IHR ZAHLT DIE ZECHE MIT.
    GEGEBENENFALLS AUCH DAS GENOSSENTÖCHTERCHEN.
    UND DER KANN DER FETTE TUMBE SIGI DANN AUCH
    NICHT MEHR HELFEN.DAS LEBEN IST DANN VERPFUSCHT.

  6. DAS nenn ich mal eine authentische Türken-Demo, nix „Friedensmarsch für Europa“ (gäähn).

    Völker Europas, hört die Signale !

  7. Fahnen Rot-Weiß:

    Ganz platt: Wenn blutrote islamische Fahnen (Türkei) mit was Weißem drin in Europa auftauchen (weil die Irren dieser Fahnen hier unbehelligt leben können), können die nach Mord und Totschlag gieren und ihre Fahnen schwenken.

    Wenn blutrote Fahnen mit was Weißem drin (Dänemark) in Islamien auftauchen, werden die Fahnen verbrannt und es wird – mangels lebender Dänen in Islamien – bedauert, daß man Dänen nicht gleich mitverbrennen kann.

    Finde den Unterschied.

  8. Machen wir uns nichts vor, SIGI:
    Das vielgeschmähte GESUNDE VOLKSEMPFINDEN
    weiß immer noch was eine VERKOMMENE SAU ist.

  9. Solidaritaet mit Armenischen Chirsten,

    Tod den tuerkischen/ Arabischen Hunden,

    Rekonquesta europaweit, ansonsten verliert ihr weiter an eine Primitivst Idiologie die als Religion getarnt zur Landnahme Europa ueberfluten darf.

    Voraussetzung dazu EU, Euro, Merkel stuerzen,

    Europa der autonomen Nationen, geeint in EG – niemals wieder Union,

    von selbstverantwortlichen Staaten, die ihre eigenen Entscheidungen voll verantwortlich wieder treffen, natuerlich ihre Grenzen selbst kontrollieren, ihre Migranten in entgegengesetzte Richtung wieder entsorgen, die ihnen ohne Volksentscheid aufgezwungen wurden.

    Alimente weder fuer Pleitelaender noch fuer Pleitebanken aus Steuergeldern, diese Erfahrung damit reicht.
    \
    Europa braucht kontinentweit konservative Regierungen, die wieder
    Politik fuer ihre Gesellschaft machen,

    nicht gegen sie, es gibt genug faehige Personen, die unter den bestehenden Bedingungen sich nicht eingebracht haben, die Zeit dafuer ist nah.

  10. Volksverhetzung.
    Aufruf zum Völkermord.
    Verhaften den Hauptredner und lebenslänglich einbuchten.

    So wär es nach Recht und Gesetz.

    Alles andere ist blödes Gelaber und bringt nichts.

  11. Gibt es in Schweden eigentlich eine Justiz, die so etwas wie einen „Aufruf zum Völkermord“ verfolgt, oder das auch nur eine weitere antiquierte Vorstellung, von der man sich in Europa verabschieden muß ?

  12. Wohin der Türke geht und schreitet
    Verantwortung er stets bestreitet.

    Wohin der Türke geht und stratzt
    sein Habitat ist stets verratzt.

  13. Hat Herr Erdowahn schon Anzeige erstattet? Das war doch glatte Volksverhetzung, wenn nicht sogar Aufruf zum Völkermord!

    Ach nein, Erdowahn hatte ja schon vorher gekräht, die Muslime im Kampf gegen die armenischen Christen bis zur Endlösung zu unterstützen !!!

  14. „DEUTSCHE“, die DEUTSCH nur als Hilfssprache
    sprechen und deren höchstes Glück es ist,
    rote Fahnen mit Halbmond zu schwenken, werden
    niemals DEUTSCHE sein.
    DEUTSCHER IST NUR DERJENIGE DER IN KÜCHE
    UND SCHLAFZIMMER DEUTSCH SPRICHT.
    GUCKST DU SIGI.

  15. Die Versammlung hätte nach diesen Aussagen aufgelöst werden müssen wegen Volksverhetzung.
    Ach so sind ja keine Pegida und so
    Also alles I:O.

  16. Es ist überall das Gleiche,sobald man sich in der Überzahl wähnt,wird die Maske fallen gelassen,wie es der Koran befiehlt.
    Alles andere,im Bezug auf Integration oder moderaten Islam sind Lügen.
    Man fährt zwar mit dem Integrationszug aber das ist der Zug nach Nirgendwo.
    Es wird weder gewünscht,noch danach gelebt,danken können wir uns bei den Anal affinen Politschranzen,die denen am liebsten bis an die Mandeln raufkriechen würden,der Islam über alles,er muss toleriert,gehegt und gepflegt werden,wie Wulff,Gauck oder Merkel es fordern.
    Schweden ist überall, es wird Zeit,daß man denen mal klar macht ,wo die Grenzen sind und abgeschoben,wegen fehlendem Integrationswillen, gehören die auch alle.

  17. VERSUCHTER MORD AN LEHRER??????

    DAS KIND IST IN DEUTSCHLAND GEBOREN UND AUFGEWACHSEN – NACH RUSSLAND GEFLOHEN UND AUSGELIEFERT

    GEWALTTATEN AN SCHULEN SIND HOCH

    Was läuft heute falsch?
    Noch mehr Stuhlkreise und Sozialpädagogen?

    „Eskalation auf Klassenfahrt Schüler nach Würgeattacke auf Lehrer vor Gericht

    Was geschah 2014 auf der Klassenfahrt des Gymnasiums Bad Pyrmont in Goslar? Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft Hannover wollte ein damals 14-Jähriger seinen Lehrer töten. Die Verteidiger des zwischenzeitlich nach Russland geflohenen Schülers sehen das anders.

    Hannover. Weil er seinem Lehrer auf die Hand geschlagen und ihn mit einem Schnürsenkel stranguliert haben soll, steht ein 16-Jähriger seit Dienstag vor dem Landgericht Hannover. Der Jugendliche muss sich wegen versuchten Totschlags verantworten.

    Der Angriff ereignete sich im Herbst 2014 während einer Klassenfahrt des Gymnasiums Bad Pyrmont. In der Jugendherberge Goslar geriet der damals 14 Jahre alte Gymnasiast in Streit mit dem Lehrer, weil dieser ihm sein Handy abgenommen hatte. Wie die Ermittler damals berichteten, soll der Schüler dem 33-Jährigen im Treppenhaus der Jugendherberge aufgelauert und ihn von hinten angegriffen haben. Der Pädagoge erlitt der Polizei zufolge Würgemale und einen Sehnenabriss am Finger. Am Dienstag startete der Prozess gegen den Schüler – wie alle Jugendverfahren unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Der Junge ist wegen versuchten Totschlags angeklagt. „Aus Verteidigersicht wird sich dieser Vorwurf nicht bestätigen“, sagte der Rechtsanwalt des 16-Jährigen, Vyacheslav Varavin, nach der Verhandlung. Details wollte er aber zunächst ni

    Der Jugendliche, der kurz nach der Attacke von seinem Gymnasium flog, sitzt seit Beginn des Jahres in der Jugendanstalt Hameln. Nachdem er die Anklage zugestellt bekommen hatte, war er nach Russland geflohen, dort aber festgenommen worden. Längere Zeit verbrachte das Kind in russischer Auslieferungshaft. „Es war eine schwierige Zeit für ihn in Russland. Er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen“, sagte der Verteidiger. Möglicherweise werde sich sein Mandant am kommenden Prozesstag zur Sache äußern.

    An den nächsten beiden Verhandlungstagen sind insgesamt zwölf Zeugen geladen. Dabei wird die Jugendkammer vor allem klären müssen, ob der Schüler in Tötungsabsicht seinen Lehrer geschlagen und gewürgt hat. Nach Polizeiangaben konnte sich der Mann nur mit Hilfe anderer Schüler befreien. Zudem soll der mutmaßliche Täter zuvor gedroht haben, den Lehrer umzubringen.

    Nach der bisherigen Planung des Gerichts könnte am 18. Mai das Urteil gesprochen werden. (AZ: 34 KLs 12/14)
    Nehmen Angriffe auf Lehrer zu?

    In den vergangenen Jahren sind mehrfach Angriffe von Schülern auf Lehrer bekanntgeworden. Statistische Daten dazu gibt es aber nicht. Der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes, Josef Kraus, beobachtet insbesondere eine Zunahme von verbalen Beleidigungen und Cybermobbing. „Ich empfehle allen betroffenen Lehrern, schnell Strafanzeige zu stellen“, sagte der Autor und ehemalige Schulleiter aus Bayern. Kraus geht von einer hohen Dunkelziffer aus. Viele Pädagogen machten Angriffe nicht öffentlich, weil sie meinten, ihr eigener Ruf könnte darunter leiden. Vorbeugend sinnvoll können nach Ansicht von Kraus zum Beispiel Deeskalationskurse im Lehrerkollegium sein.

    Nach Angaben der niedersächsischen Landesschulbehörde sind Vorfälle wie die Attacke des 14-Jährigen auf der Klassenfahrt jedoch „absolute Einzelfälle“. Behördensprecherin Bianca Schöneich sagte: „An niedersächsischen Schulen spielt Gewaltprävention eine große Rolle.“ Nach Angaben des Landeskriminalamtes in Hannover sind die Straftaten an Schulen stark rückläufig. Im vergangenen Jahr wurden landesweit 4185 Fälle bekannt, 2014 waren es noch 4619 Fälle, 2006 sogar 10 523 Straftaten. Unter den 4185 Fällen im vergangenen Jahr waren 1372 sogenannte Rohheitsdelikte wie Raub und Körperverletzung.““

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Eskalation-auf-Klassenfahrt-Schueler-nach-Wuergeattacke-auf-Lehrer-vor-Gericht

  18. Davon wachen die Schweden nicht auf. „Meine lieben Rassenfreunde“ und „Tod den armenischen Hunden!“ ist kein Rassismus. Das sagt ja ein Türke und kein Schwede.

  19. „„Meine lieben Rassenfreunde!

    Es ist Zeit die türkischen Staaten zu vereinen!“ ruft Barbaros Leylani in Schweden ins Türkische Publikum..

    Und meint damit auch,halb Europa..

    Also das mit den Rassenfreunden,sollte man sich merken..hehe

    Liebe Arier,Germanen,Rassenfreunde..

    Unsere Urheimat ist in Gefahr..

    In Gefahr,weil die Ungleichheit der Menschenrassen,zu einem Einheitsbrei verschmelzen und damit jede Zugehörigkeit eines Stammes,einer Nation bis zur Unkenntlichkeit nein,bis zur Entartung
    verändert werden soll..

  20. #5 Vielfaltspinsel

    Fiele das in Deutschland nicht unter Volksverhetzung und wäre damit nicht mehr vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt?

  21. #26 Schlagwort

    „Davon wachen die Schweden nicht auf. „Meine lieben Rassenfreunde“ und „Tod den armenischen Hunden!“ ist kein Rassismus. Das sagt ja ein Türke und kein Schwede.“

    So eine kulturmarxistische Drecksvokabel wie „racism“ (mit sehr negativer Konnotation) sollte man nicht noch bedienen, bestärken und weiterreichen.

    In Wirklichkeit ist Rassismus der kollektive Selbsterhaltungstrieb eines Volkes, dermaßen normal, daß Leben sich erhalten und tradieren will, daß es dafür früher überhaupt keinen Begriff gegeben hat.

  22. „Der Türke wacht auf! Armenische Hunde sollten sich vorsehen! Tod den armenischen Hunden! Tod! Tod! Tod!“

    Mehr Toleranz! (Natürlich gegenüber solchen Türken)

  23. Apropos SIGI.
    Es ist doch immer wieder verblüffend,
    welch‘ intellektuellen Glanz so ein HARZER ROLLER,
    der mal eben so mit Ach und Krach an der
    KLIPPSCHULE vorbeigeschrammt ist,
    der SCHTOLLZEN SOZIALDEMOKRATIE zu verleihen
    vermag.
    EIN STÜCK SCHEISSE SEID IHR NOCH.

  24. #11 martinfry

    Das Problem sind die dummen, ignoranten Deutschen denen alles egal ist, und die einfach nicht raffen wollen was gerade in Deutschland abgeht (und tapfer weiter Blockparteien wählen selbst wenn`s die eigene Familie betrifft), und was das in Zukunft bedeutet, wenn es nicht gestoppt wird, und durch massive Rückführungen zurückgedreht wird.

    Siehe auch hier (Meldung: Silvesterübergriffe), die Rapefugee setzen schon die Bezness-„Waffe“ ein. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Deutsche handelt. Denn bei einem Moslemmädchen würden die sich das nie trauen, weil sie wissen, was ihnen dann blüht.

    Wann kapieren die Deutschen endlich, dass es sich hier um eine quasi militärisch/generalstabsmäßig geplante Masseneinwanderung („Invasion) des Islams handelt und nicht um eine Kriegsflüchtlingsbewegung (wenn man von Außnahmen mal absieht). Und dass diese Masseneinwanderung von mächtigen Staaten/Gruppen geplant und propagiert wird, und logistisch unterstützt werden muss, ansonsten sind diese koordinierten Massenbewegungen nicht erklärbar. Wenn diese Millionen Moslems als Individuen handeln würden (was bei einer nichtgeplanten Massenwanderung der Fall wäre), würde diese Masseneinwanderung ganz anders, nämlich völlig chaotisch ablaufen, jeder hätte nämlich seinen eigenen Plan, den haben die Millionen Moslems aber nicht, sie funktionieren wie eine „Armee“ nach Marsch-Befehl und Gehorsam, und dies bedarf der massiven Unterstützung von Leuten aus dem militärisch-geheimdienstlichen Komplex. Die Türken mischen sicher mit, die US-gesteuerten NGO`s sowieso, und sicher auch Moslembrüder, Saudiland, Katar, die üblichen Verdächtigen halt.

    Fazit: Deutschland wird „Angegriffen“.

    Köln Silvesterübergriffe:

    Angeklagter bekommt Alibi von 16jähriger

    Die 16-jährige wurde wohl gebeznesst? Können die Eltern nicht auf ihre Mädchen aufpassen? Man muss seinen Mädchen von Anfang an klar machen, dass man sich nicht mit Angehörigen gewisser Kulturkreise nicht abgibt. Und wenn sie die Zukunft des Mädchens noch hätten retten wollen, hätten sie sie zu einer Abtreibung überreden müssen. Jetzt ist das Leben des Mädchens verpfuscht. Was auf sie zukommt kann man hier, siehe Link 1001Geschichten, nachlesen.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/silvesteruebergriffe-angeklagter-bekommt-alibi-von-16jaehriger/

    Europas größte Plattform gegen Ehebetrug und Bezness
    http://www.1001geschichte.de/

  25. Meine lieben Rassenfreunde“, ruft Barbaros Leylani ins türkische Publikum, „Es ist Zeit, uns zu vereinen! Es reicht! Lasst uns die Flaggen mit Mond und Sternen sehen. Der Türke wacht auf!

    ————————-

    Meine lieben Deutschen Rassenfreunde, es ist Zeit uns zu vereinen! Es reicht! Lasst uns die Deutsche Flagge sehen. Der Deutsche wacht auf!

  26. #28 patriotischerImperativ

    „Fiele das in Deutschland nicht unter Volksverhetzung und wäre damit nicht mehr vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt?“

    Dann gäbe es aber keine absolute Meinungsfreiheit mehr, wenn man noch nicht einmal zur Auslöschung eines Volkes aufrufen darf.

    (Ich halte die Forderung nach ABSOLUTER Freiheit der Meinungsäußerung für absurd.)

  27. #32 roland_w

    Und warum lässt er sich von christlichen Ärzten, die mit christlichem Steuergeld bezahlt werden, in einem christlichen Land behandeln, wo obendrein das ganze Krankenhaus durch das Schweinefleischessen kontaminiert ist. Ganz schön inkonsequent sind sie, diese Moslems.

  28. Mein Gott, Schweden hat halt die Carin Göring-Eckhardt Doktrin – ISLAM EINBÜRGERN – nahtlos umgesetzt, während es hier zu Lande dagegen noch einige Widerstandsnester gibt.

  29. Im Kalifat NRW räumt man jetzt auch auf. Man hat illegale Nordafrikaner auf ihre Ausreisepflicht hingewiesen. Vorläufig aber nur hingewiesen. Mit der Ausweisung, wenn überhaupt, das hat noch Zeit.So lange gibt es noch Geld für die „Flüchtlinge“!!

    http://www.derwesten.de/region/grosskontrolle-von-fluechtlingen-aus-nordafrika-in-ganz-nrw-id11726843.html
    Wer keinen Asylantrag gestellt habe, sei von der Ausländerbehörde über die Ausreiseverpflichtung aufgeklärt worden.

  30. So werden die grauen Wölfe überall immer beliebter.

    Einfach weiter so, das neutürkische Reich soll wachsen, sich aufblähen und allen kräftig auf die Nerven gehen.

    So kann jeder erkennen, wieviel Potential in diesen Menschen steckt, wieviel Heimatliebe und Respekt vor Andersgläubigen.

  31. Und auch schon 1918 hatte die deutsche Regierung den Völkermord unterstützt, indem sie verantwortlichen Jungtürken Exil gewährt hat.
    Ging aber nicht so gut aus für einige dieser Verbrecher:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Nemesis

    Das Andenken von 1.500.000 toten Armeniern und bis zu 750.000 toten Griechen (ja auch über diesen Völkmord spricht die Obrigkeit nicht) wird aus politischen und wirtschaflichen Interessenen jeden Tag beschmutzt.
    Wir brauchen eine Regierung die sich klar gegen ALLE Völkermorde bekennt. Das Verbot der osmanischen Flagge wäre dann der nächste Schritt..

  32. Was wohl der Grund für den Niedergang der schwedischen Nation sein mag?

    Während man im deutschen Rumpfstaat die heillosen Zustände auf die VS-amerikanische Fremdherrschaft zurückführen kann, die dem deutschen Rumpfstaat in den 70 Jahren ihrer Dauer weit schlimmere Wunden geschlagen hat als selbst der 30jährige Krieg dem alten Reich – weshalb wir Deutsche auch stets mit dem Dichter Vergil ausrufen können: „Nur ein Heil ist Besiegten, durchaus kein Heil zu erwarten!“ -, so ist der Niedergang Schwedens rätselhaft. Friedrich der Große erblickte die Ursachen zwar in der damaligen Verfassungsänderung: „Der Ehrgeiz verwandelte sich in Ränkesucht, die Selbstverleugnung in Begehrlichkeit. Das öffentliche Wohl ward dem persönlichen Vorteil geopfert.“ Aber dies erklärt doch keinesfalls, warum die schwedische Regierung bestrebt ist ihre eigene Nation durch Masseneinwanderung auszulöschen und auch sonst die ärgsten neumodischen Dummheiten mitmacht. So soll es in Schweden sogar ein geschlechtsneutrales Fürwort geben! Welcher Wahnsinn da wohl die Schweden befallen hat?

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  33. „Juden ins Gas“ und „Tod Israel“ war eben erst der Anfang der Islamisierung. Nie hört der Hass, der mit den Juden beginnt, auch mit den Juden auf.
    Jetzt werden in Europa auch Armenier, Kurden, Eziden und andere Volksgruppen verfolgt. Aber vor allem auch immer stärker die einheimischen europäischen Völker.

    Die Zusammenhänge zum Juden-/Israelhass hat JewGida in unserem aktuellen Blog-Beitrag beschrieben. Es ist eine sehr bedrohliche Entwicklung, die die galoppierende Islamisierung aktuell in Europa nimmt.
    http://jewgida.blogspot.de/2016/04/israelhass-die-geladene-waffe-zum.html

  34. 43 Volker Spielmann (12. Apr 2016 18:09)
    Welcher Wahnsinn da wohl die Schweden befallen hat
    ————–
    Da braucht man garnicht weit gucken..
    Hier hat der Wahnsinn schon 40 Jahre Hochkonjunktur..
    Und geholfen hat den Schweden der Wahlerfolg
    der rechten Schwedendemokraten auch nicht..
    Die schwedische Regierung hat den Überfremdungskurs sogar noch ausgeweitet..

    Da wird uns hier,so schnell auch keine AfD helfen..Schweden ist das beste Beispiel..
    Unsere Masochisten werden uns,bevor die AfD evtl.die Mehrheit hat,noch so zupacken mit all dem Abfall,das auch die AfD nichts mehr dran wird ändern können..

  35. Stockholm: „Tod den armenischen Hunden“——–
    ———————————————-
    HAB ICH DOCH GERADE OHNE LUPENBRILLE GELESEN.
    Stockholm. Tod den einheimischen Hunden….

    MEIN SCHRECK WAR GROß, WÄHNTE ICH DOCH GERADE SCHON VOM BEGINN DES BÜRGERKRIEGES ERFAHREN ZU HABEN.
    MEIN LIEBFEINCHEN STREICHT MIR GERADE DIE NACKENHAARE GLATT! ISAFER IST AUCH SCHON GANZ NERVÖS!

  36. „Moslem montiert in katholischem Krankenhaus das fest verschraubte Kreuz in seinem Zimmer ab“

    Und wer nochmal bezahlt dessen Behandlung und Aufenthalt in diesem Krankenhaus ? Wir, ich und du ?
    Also raus mit mit diesen Wesen und zurück damit in dessen angestammten Lebensraum.
    Der Islam hat noch nie zu Deutschland gehört !

  37. #5 Vielfaltspinsel (12. Apr 2016 16:52)

    „Wir sollten nur dafür sorgen, daß unsere westlichen
    Werte, zu denen selbstverständlich das Recht auf freie Meinungsäußerung gehört, jetzt nicht durch Zensur ausgehöhlt und abgeschafft werden.“

    Ach hör doch auf, die sogenannte Zensur ist doch nur eine Verschwörungstheorie.

    Wer zensiert uns denn?

    Glaubt doch kein Mensch…

  38. #50 weanabua1683 (12. Apr 2016 18:34)

    Stockholm: „Tod den armenischen Hunden“——–
    ———————————————-
    HAB ICH DOCH GERADE OHNE LUPENBRILLE GELESEN.
    Stockholm. Tod den einheimischen Hunden….
    MEIN SCHRECK WAR GROß, WÄHNTE ICH DOCH GERADE SCHON VOM BEGINN DES BÜRGERKRIEGES ERFAHREN ZU HABEN.
    MEIN LIEBFEINCHEN STREICHT MIR GERADE DIE NACKENHAARE GLATT! ISAFER IST AUCH SCHON GANZ NERVÖS!

    Und arbeitest du für die Titanic oder sogar den Eulenspiegel? Denn ernst nehmen kann man dein Geschreibsel leider nicht!
    Du nicht, aber dein Hund tut mir leid ;-)))

  39. #19 Babieca:
    War es das erstemal, dass Du Dich hier als poetisches Talent geoutet hast?
    Glückwunsch – ruhig mehr davon!

  40. Um den is zu besiegen, muss zu allererst adolf erdowahn ausgeschaltet werden.
    erdowahn ist der islamische staat.
    Wer sich mit dem Ziegenmuffti einlässt hat Blut an seinen Händen.
    Sehr viel Blut.

  41. Tod, Tod, Tod … was können und wollen die ‚friedliebenden‘ Anhänger dieser faschistischen Ideologie sonst noch?

    Wer sich fragt, warum Länder wie: Indien, Bulgarien, Ungarn etc. den Mohammedanern nicht über den Weg trauen, der schaue sich deren Geschichte genauer an … z.B. wurde Indien über Jahrhunderte hinweg von den ‚friedliebenden‘ Mohammedanern aus AFGHANISTAN mit Krieg (Raub, Mord, Totschlag, Terror) überzogen und zwar ausdrücklich im Namen und Auftrag des Pro’heten und seines Blutg’ttes Allah …

    Merke: Bis jetzt hat noch kein Staat, kein System, keine Ordnung die Koexistenz mit der mohammedanischen Kultur überlebt, nicht ein einziger … SIE wollen sich nicht integrieren und können es auch nicht … wir dürfen gespannt sein, welcher Europäische Staat als erster kollabiert und die Scharia in seine Verfassung aufnimmt … ich tippe auf Polen 🙂

  42. Türken sind doch die Stütze der europäischen Gesellschaft, sie arbeiten alle hart, zahlen Steuern, sind westlich orientiert und befruchten uns mit ihrem Glauben und ihren Kindern. Sind fast alle ausnahmslos Vorzeigeausländer, fleißig und integer. Sie heulen und demonstrieren sofort öffentlich nach Anschlägen in europäischen Großstädten. Ihr Führer gab es ihnen vor, wie sie sich zu verhalten haben:

    „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

    Oder einer ihrer Glaubensbrüder, SPD-Mitglied Vural Öger:

    „Was der gute Süleyman vor Wien nicht geschafft hat, das schaffen unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik.“

    Sommit alles paletti, lasst sie nur machen ist alles zum Gemeinwohl.

  43. Merkwürdig kommt doch gar nicht im zwangsfinanzieten Staatsfernsehen diese Nachricht?
    Schlage vor in den Nachrichten auch die Fussballergebnisse der Zweit und dritt Liga vorzulesen -das fällt den dumm manipulierten dann noch weniger auf -warum eigentlich nicht Nachrichten bestehend aus Fussballergebnissen und Lotto Toto Zahlen plus manipuliertem Wetter alla Ceaucesco- dazu einmal die Woche ein Tatort und das ganze für 12 Milliarden plus Werbung …

  44. Armenien ist Christliches Uhr-und Kernland und dass ist Herrn Erdogan und den aserbeidjanischen Maffia-Bossen mit Islamanstrich ein Dorn im Auge! Hoffentlich hat Putin noch die Kraft ein Gegengewicht zui Bilden. Von unseren „CHRIST DEMOKRATEN“ erwarte ich nichts mehr.

    Habe gerade gelesen, dass der Merkel in Erdogans Hintern Index nicht in Centimeter, sondern in der Einheit „Böhmermann“ gemessen und angegeben wird. Ich schätze wir sind bei 35 Böhmermann angekommen (von 50)

    Bei Hundert wird Herr Böhmermann am Alexanderplatz gesteinigt! „Inscha-Allah“

  45. #63 Wotan Niemand

    „Bei Hundert wird Herr Böhmermann am Alexanderplatz gesteinigt! „Inscha-Allah““

    ““““““““““““““““““““““““

    Sind da noch Karten zu bekommen?

  46. #55 ALI BABA und die 4 Zecken

    „Ach hör doch auf, die sogenannte Zensur ist doch nur eine Verschwörungstheorie.

    Wer zensiert uns denn?“

    ***************************************************

    Also … bei mir war das damals diese Frau Hader-Zänker. Verhalten in der Schule, Beteiligung am Unterricht, Ordnung, Mathematik, Deutsch, Leibesübungen …

    Ach komm, das Thema „Zensur“ nervt voll ab.

    „Never learnt to read and write so well,
    but he could play guitar just like a ringin‘ bell.“

    Frank Marino & Mahogany Rush – „Johnny B. Goode“ 1978

    https://www.youtube.com/watch?v=zw_MEs0xOAg

  47. In Deutschland wäre er jetzt wegen Volksverhetzung dran.

    Ach so, halt nee, in der Konstellation doch nicht.

  48. @Tabu  

    Unsinnig ist die Selbstkasteiung im deutschen Rumpfstaat fürwahr! Manche an sich rechtschaffene Geister pflegen sich ja, im Angesicht der Übelstände im deutschen Rumpfstaat, in bitteren Anklagen gegen das Vaterland zu ergehen und werfen dem Volk dieses und jenes vor. Die Unsinnigkeit eines solchen Tuns erkannte indes schon der große Kriegsphilosoph Carl von Clausewitz in der Welschenzeit und so wollen wir seine Worte in der heutigen VS-Amerikanerzeit wiederholen: „und deswegen vergebe ich es einem hier Lebenden viel weniger, wenn er sich von den abgenutzten Kunstgriffen der Franzosen noch hinter das Licht führen läßt und auf seinen eigenen Leib schlägt, während er seinen Haß besser gegen die allgemeine Quelle des ganzen Elendes richtete. Wer, wenn er mißhandelt wird, mit zerknirschtem Gemüte nur immer an sich selbst die Ursachen davon aufsucht und nicht den Mut hat, sie in dem Übermute des Feindes zu sehen, steht auf einer hohen Stufe des Kleinmutes.“ Wer also um die Umerziehung und die Handpuppen der VSA weiß, wird seinen Zorn auf letztere richten.

  49. #65 Vielfaltspinsel (12. Apr 2016 21:26)

    In der Tat ein verdammt guter Gitarrist.

    Bedanke mich hierfür!

  50. Dass die Moslems gerne Blut fließen lassen ist kein Geheimnis.
    ——————————————

    Das ist auch das einzige was sie überhaupt können

    töten,töten und noch mal töten, Tag für Tag , die gesammte islamischen Geschichte.

Comments are closed.